PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Volk von Schwachköpfen ...



kettnhnd
03.09.2003, 21:08
...und größenwahnsinnigen !

bin grad beim zappen auf die neue staffel von "deutschland sucht den superstar" gestoßen.
und nach 25 min. frage ich mich, ob unser volk nur noch aus idioten besteht.
bei den leuten dort ist die kluft zwischen anspruch und wirklichkeit dermassen gross, dass es zum himmel schreit.

gerhard polt würde dazu "genetischer sondermüll" sagen.

was mich fasziniert ist, das menschen mit wirklich null talent derartig die realität verkennen, und sich tatsächlich für den zukünftigen "superstar" halten.
größenwahnsinnige, von sich voreingenommene volldeppen. wahnsinn !

ich schlage vor:
sendung umbennenen in "deutschland sucht den super-vollidioten!"

--

Siran
03.09.2003, 21:11
Ach naja, es ist zumindest gut zum Totlachen. Wobei es teilweise schwer auf die Ohren geht... :D :D :D

kettnhnd
03.09.2003, 21:13
jo stimmt, ich musste mir teilweise vor lachen die tränen aus den augen wischen.... :D :D

Zenada
03.09.2003, 22:08
Das ist Richtig, dennoch gehen diese sowieso in einem halben Jahr unter genauso wie Big- Brother u.s.w ! Auch dieser Daniel Kübelböck oder so ähnlich.

subba
03.09.2003, 22:47
@kettenhnd:

Du wirst es kaum glauben aber erst vor ein paar Tagen hatte ich überlegt exakt diesen Thread zu eröffnen. Gelassen hab ichs dann weil ich irgendwie glaube dass es eh zu spät ist.

Aber immerhin: Daniel K. wurde bei seinen letzten Auftritten vehement ausgepfiffen - das finde ich sehr gut !

Es ist einfach scheiße: Star wird man nicht durch Dieter Bohlen ! Star wird man indem man Lieder schreibt und in kleinen Locations seine Musik präsentiert bis diese immer größer werden und bis man dann seinen eigenen Plattenvertrag hat.

Aber Deutschland sucht den Superdepp ist nicht das einzige ! Wenn man einfach mal ein paar Stunden nix zu tun hat und zappt dann schaltet man sich von einer Talkshow in die nächste bis dann irgendwann diese Richtershows mit den schlechten Schauspielern kommen. Am Abend kommen dann Nachrichten mit Peter Klöppel der beim Beitrag über hungernde Kinder in Afrika schon fast flennt und dann 2 Sekunden später beim Wetter mit dem Wettermoderator wieder saudumme Witze reisst. Im Anschluss daran kommt dann noch sowas wie Deutschland sucht den Superdepp. Echt ich kriege wirklich wenn ich fernsehe einen Hass auf die Menschheit. Insofern stimmt es wohl dass fernsehen aggressiv macht, aber das liegt sicher nicht an vermeintlichen Splatterfilmen (die da nicht mal laufen)...

Zenada
03.09.2003, 22:58
Hi,
durch Bohlen fallen vielen Leuten die Dinge und Sachen leichter aus, die voher für diese Menschen nicht Relevant waren. Ach ja , Stars sind für mich; die Klassiker, dann Pop und Rock und zunächst einige die Zeitgemäss vorhanden sind wie Nena und allgemein Oldies , die ich besonders gerne höre, zumal die 60 bis 80er . :]

subba
03.09.2003, 23:38
Pop ????? Oh Gott... Pop ist was für Schwule und Frauen ! Einzig ehrenwert ist NuMetal (wegen dem Style) und Metal (wegen den technischen Skills).

kettnhnd
04.09.2003, 00:00
Original von subba
Pop ????? Oh Gott... Pop ist was für Schwule und Frauen ! Einzig ehrenwert ist NuMetal (wegen dem Style) und Metal (wegen den technischen Skills).

LOL

subba, du bist echt der brüller... :lachanfall:

-

subba
04.09.2003, 00:15
Original von kettnhnd

Original von subba
Pop ????? Oh Gott... Pop ist was für Schwule und Frauen ! Einzig ehrenwert ist NuMetal (wegen dem Style) und Metal (wegen den technischen Skills).

LOL

subba, du bist echt der brüller... :lachanfall:

-

Aber was ich sage entspricht den Fakten !

aphaean
04.09.2003, 00:19
*grins* - ganz Ihrer Meinung Kettenhemd... :rofl:

Aber mal ein kleines Geheimnis: es lässt sich in der BRD auch ohne Fernseher leben (auch wenn die GEZ'ler einem das nicht abnehmen wollen)...

cheerio mates
anna

John Donne
04.09.2003, 14:49
Ich kann Kettenhnd nur zustimmen. Ich halte 25 Minuten Zusehen DSDS für 25 Minuten zuviel, für mich wäre der Tag gelaufen.
Weiter möchte ich behaupten, dem Durchschnittskonsumenten solcher Shows wie DSDS, Talkshow und den anderen Sendungen, die das Fernsehen in seinem unernmüdlichen Kampf für die Verdummung tagtäglich unternimmt, ist es völlig egal, was er sieht. Er wünscht sich solche Show nicht direkt, sondern guckt eben was kommt.

An aphaean: Auf einen Fernseher kann ich trotzdem nicht verzichten! Dazu gucke ich zu gerne Filme - die von DVD oder Video stammen.

Grüße
John

O.v.Bismarck
04.09.2003, 20:49
Original von Siran
Ach naja, es ist zumindest gut zum Totlachen. Wobei es teilweise schwer auf die Ohren geht... :D :D :D


Ja, ja, du und lachen! :D

Da musst du erst einmal in den Keller gehen. :D :D :D

O.v.B.

PS: :D :] :D

lux
04.09.2003, 22:04
naja, jedem das seine, aber mein geschmack ist das auch nicht. wenn der meister wenigsten singen könnte^^
wie dem auch sei, ich schaus mir nicht an, mich intressierts nicht, warum soll ich mich dann aufregen? einigen scheints ja zu gefallen und über geschmackt läßt sich ja nunmal nicht streiten, gell subba? ;)

subba
05.09.2003, 00:00
Original von lux
naja, jedem das seine, aber mein geschmack ist das auch nicht. wenn der meister wenigsten singen könnte^^
wie dem auch sei, ich schaus mir nicht an, mich intressierts nicht, warum soll ich mich dann aufregen? einigen scheints ja zu gefallen und über geschmackt läßt sich ja nunmal nicht streiten, gell subba? ;)

Wat is ?? ?(

Frank
05.09.2003, 12:21
Trotz aller Kritik und illegaler Downloaderei - Wetten dass die neue DSDS Staffel mit irgendeinem Clown wieder in die Top Ten kommen wird?

kettnhnd
05.09.2003, 12:29
Original von Frank
Trotz aller Kritik und illegaler Downloaderei - Wetten dass die neue DSDS Staffel mit irgendeinem Clown wieder in die Top Ten kommen wird?


...natürlich !

die dummheit in diesem land kennt keine grenzen.

hab' immer noch das bild einer bekannten vor augen, die wie hypnotisiert die erste staffel von dsds am bildschirm verfolgte, und nicht mehr ansprechbar war.
mittlerweile gehört die dumpfbacke nicht mehr zu meinem bekanntenkreis.:D
-

Frank
05.09.2003, 12:36
Wenn Du dann irgendwann keine Bekannten mehr hast (und ich befürchte es wird kommen) dann gib ein Inserat in diesem Forum auf. ;)

lux
05.09.2003, 13:53
Original von subba
Pop ????? Oh Gott... Pop ist was für Schwule und Frauen ! Einzig ehrenwert ist NuMetal (wegen dem Style) und Metal (wegen den technischen Skills).

darauf hab ich mich bezogen:)

Zenada
05.09.2003, 13:58
@ Subba,
Pop ist Kultur :P :P sag ich dir!. :] ;) Und wenn du was anderes behauptest so ist es nicht richtig und ich habe Recht! Das steht im Paragraphen Absatz; 56 Ich hab Recht 89. ;)
gruss Zenada

subba
05.09.2003, 14:17
Original von Zenada
@ Subba,
Pop ist Kultur :P :P sag ich dir!. :] ;) Und wenn du was anderes behauptest so ist es nicht richtig und ich habe Recht! Das steht im Paragraphen Absatz; 56 Ich hab Recht 89. ;)
gruss Zenada

Und das ist eben genau der Punkt ! Im Pop schreibt der sogenannte "Künstler" seine Songs NICHT selber sondern er engagiert Songwriter etc. die dann seine Songs schreiben. Nena zum Beispiel kann nichts als sich in die Klotze stellen und heilig daher labern.
Anständige hörbare Bands (wie KoRn die letztens eine Tournee "POP SUX TOUR" nannten) schreiben ihre Songs selber. Sonst ist da auch keine Kunst dabei. Steht im Grundgesetz Artikel 130 und was im Grundgesetz steht bricht jedes kleine Gesetz !

Zenada
06.09.2003, 12:18
@ Subba,

das sind Monster - Bands , die Du aufgelistet hast.
Ausser diese Abgefahrenen Gruppen hörst du doch Sicherlich auch mal gerne Nena?!. :D

subba
06.09.2003, 13:41
Original von Zenada
@ Subba,

das sind Monster - Bands , die Du aufgelistet hast.
Ausser diese Abgefahrenen Gruppen hörst du doch Sicherlich auch mal gerne Nena?!. :D

Nein, ich höre KoRn, System of A Down, Soulfly, Chimaira, Deftones, Tool, Factory 81, Incubus und die ruhigeren Sachen die ich höre sind dann meistens so Alternative Zeug oder so, aber ganz sicher höre ich nie und nimmer POP und schon garnicht Nena !!!!!

Aber ich nehme mal an dass du eh keine der von mir genannten Bands kennst bzw. mal was von ihnen gehört hast (sonst würdest du bestimmt kein POP mehr hören...) !

Zenada
06.09.2003, 14:33
Müsste ich diese Musik kennen? Krach und Radau Musik ist nicht mein Fall. Und das ewige Geschreie der Bands ist nicht zum Aushalten.:motz: Da dreht man doch nur sowieso am Rad und Verblödet.:vogel:
Möchte dich ja nicht Ärgern, aber als Vergleich gehe einfach mal auf ein Nena Konzert.

subba
06.09.2003, 17:08
Nein ! Nena ist was für Tucken und Weiber ! Das gibt mir einfach nix, hat keinen Style sondern ist einfach nur billige Performance. Da steckt keine wirkliche Emotion drin sondern das ist alles nur Fake. Nur bei Bands wie den von mir genannten ist echte Emotion drin, nie bei irgendwelcher POP Scheiße !!

Zenada
06.09.2003, 18:07
Mich würde Interessieren was du eigentlich von Oldies hälst?!
Elvis Presley war zu seiner Bestzeit einfach genial, besonders sein Hüftschwung. :D ;) Oder Queen u.s.w.diese Songs kann man heute immer noch hören , genauso Abba. Oder die Kreischbands wie ACDC oder Kiss waren damals der Renner zu meiner Schulzeit. Einer der Mädels brachte öfters einen Kasettenrecorder mit in die Schule, damals waren es noch motz Apparate. In den Pausen tanzten wir dann in irgendeiner Ecke in der Schule dazu. Wobei die Älteren Schüler von der 7. und 8 . Klasse das ganz Amüssant fanden. ;)

Zenada
06.09.2003, 20:00
Von Subba:

Nein ! Nena ist was für Tucken und Weiber ! Das gibt mir einfach nix, hat keinen Style sondern ist einfach nur billige Performance. Da steckt keine wirkliche Emotion drin sondern das ist alles nur Fake. Nur bei Bands wie den von mir genannten ist echte Emotion drin, nie bei irgendwelcher POP Scheiße .



Von Z.
Hast du eine gestörte Meinung Frauen gegenüber ? Oder auch einigen Menschen gegenüber die anders sind? Ist dir dein Ego nur wichtig und die Meinung anderer ist für dich desinterressant? Und warum ist dir dein Jura - Studium wichtig? Wie willst du als 23 oder 24 Jähriger Menschen Vertreten ,wenn du nur die deinigen Ehrfahrungen hast und nicht das Breitere Specktrum.

subba
06.09.2003, 20:21
>Hast du eine gestörte Meinung Frauen gegenüber ? Oder auch einigen
>Menschen gegenüber die anders sind?

Ich habe eine aus deiner Sicht gestörte Meinung JEDEM gegenüber ! Sicher gibt es auch eine handvoll Schwule, Frauen oder auch sonstige Personen die ganz ok sind, aber in der Regel sind die Leute Idioten egal was sie sind ob sie einer Minderheit angehören oder nicht... Bei Minderheiten nervt mich nur dass jeder verlangt dass man Rücksicht auf sie nimmt - auf mich nimmt aber auch keiner Rücksicht also nehme auch ich keine Rücksicht auf andere und seien es Minderheiten !

>Ist dir dein Ego nur wichtig und die Meinung anderer ist für dich
>desinterressant?

Uninteressant meinst du wohl ? Ja, kann man durchaus sagen !

>Und warum ist dir dein Jura - Studium wichtig?

Ist es eigentlich garnicht. Ich wüsste nur nicht was ich sonst machen sollte und außerdem hoffe ich durch Jura später mal andere rumkommandieren zu können anstatt mich von ihnen rumkommandieren lassen zu müssen und an dicke Kohle zu kommen sodass ich von anderen unabhängig bin.

>Wie willst du als 23 oder 24 Jähriger Menschen Vertreten ,wenn du nur
>die deinigen Ehrfahrungen hast und nicht das Breitere Specktrum.

Oh, KENNEN tue ich andere Meinungen durchaus ! Nur respektieren nicht ! Das heisst aber nicht dass ich anderer Leute Meinungen nicht lächerlich machen kann und genau darum geht es ja vor Gericht: Den Gegner als Vollidiot darstellen !
Übrigens: Mit 23 Anwalt sein - da hätte ich ja mit 15 anfangen müssen zu studieren... Wenn man gleich nach dem Studium anfängt ohne noch Dr. oder so zu machen ist man gute 26 bis 27 Jahre alt ! Schau dir nur Thomas I an ! Der ist schon 40 oder so und immernoch Student ;)

Zenada
06.09.2003, 20:29
Na wenn ich dich gegenüber im Gerichtsraum hätte , dir würd ich die Hammelbeine Langziehen. ;) Ein Jurist hat gegenüber dem Mandanten dessen Meinung zu Vertreten und nicht das seinige. auch wenn er oftmals eine andere Meinung hat.
Zumal sind die ewigen Studenten doch nur Schmarotzer, oder?

subba
06.09.2003, 20:52
Es geht darum die Gegenpartei lächerlich zu machen, natürlich so dass der eigene Mandant stark dasteht ! Natürlich würde ich einen Kidnerschänder genauso wie das geschändete Kind vertreten... Es kommt nur darauf an, wer besser bezahlt !

Zenada
06.09.2003, 20:54
Einfach eine Scheiss Einstellung Subba!!!!!!!!!!

subba
06.09.2003, 22:30
Original von Zenada
Einfach eine Scheiss Einstellung Subba!!!!!!!!!!

Mit der man ein perfekter Anwalt werden kann...
Ich finde es schön ein Arschloch zu sein ! Schon als Kind hab ich gelernt: Gefangen wird jeder der nicht Jäger ist ! Was ist das Leben schon anderes als ein Haufen widerstreitender Interessen. Strafprozesse sind doch genau dasselbe wie Zivilverhandlungen !

fryfan
07.09.2003, 20:03
ich finde alleine die tatsache das es daniel kübelböck bis in die endauscheidung geschaft hat einfach nur besschissen! wenn das ergebnis von deutschland sucht den superstar diesmal wieder mit nem neuen kübelböck endet, dan ist deutschland wirklich am ende!

eigentlich sind nur künstler die es alleine geschaft haben wirkliche "Superstars"!!!

Zenada
18.09.2003, 21:17
Mit seinem Buch verdient er gennügend Euros!
Da ist es doch egal ob das Buch blöde ist oder nicht!
Je doofer man sich in dieser Branche verkauft ,desto besser ist es?
Zumindest dauerd dies ja auch eine Weile an. ;)

subba
19.09.2003, 03:24
Original von fryfan
ich finde alleine die tatsache das es daniel kübelböck bis in die endauscheidung geschaft hat einfach nur besschissen! wenn das ergebnis von deutschland sucht den superstar diesmal wieder mit nem neuen kübelböck endet, dan ist deutschland wirklich am ende!

eigentlich sind nur künstler die es alleine geschaft haben wirkliche "Superstars"!!!

Hat er doch garnicht ! In der Endausscheidung waren dieser Alex und die eine Tussi, ich glaube Juliette oder so...

Z_B
19.09.2003, 21:26
Alle finden es scheisse und wissen aber trotzdem was da so abging. :D

subba
20.09.2003, 00:43
Original von Z B
Alle finden es scheisse und wissen aber trotzdem was da so abging. :D

Erstens muss man etwas kennen um es zu beurteilen, zweites müsste man schon hinterm Mond leben um nicht darüber informiert zu sein !

OnkelRalf
21.09.2003, 19:21
Endlich lese ich mal was,das der warheit verdammt nahe kommt.

An alle Schleimer und Gutmenschen ihr könnt mit euren Dreck selbst regeln, nach 15 Steuerjahren werde ich endlich Arbeitslos, weil meine Arbeit Jetzt Ein Türke von einer Zeitarbeitsfirma macht. Ich mache nichts mehr Klar! kein Pfennig gibts mehr, und ich als Deutscher soll das maul halten, sonst bin ich für euch ein rechter.Ich werde Das Maul Halten, Rechts Wählen,und euch die Pest wünschen.
:]
Viel Spass beim Scheisse Schreiben
Wer Böse säht wird OnkelRalf ernten

Zenada
23.09.2003, 09:10
@ Onkel Ralf!
Wieso macht er den jetzt die Arbeit die du oder Sie sonst hatte?! :(

kettnhnd
23.09.2003, 10:06
zeitarbeitsfirmen "verleihen" ihre leute an die firmen...

unter gewissen voraussetzungen und um den anreiz für die firmen größer zu machen gibt der staat zuschüsse... . somit sind diese leute günstiger für die firma, die diese leute einstellt.
allerdings darf niemand deswegen gekündigt werden.-->kündigungsschutz.

OnkelRalf
23.09.2003, 10:11
Ich war Monteur und In der Wartung von Windkraftanlagen
Festgehalt 2800.-
Ausendienst ca.9-13 std. mind. 3 mal die woche
innendienst 9,5 std. täglich
6 jahre lang
Stundenlohn lag bei mir Teilweise bei 5,-
Firma wurde absichtlich in den ruin getrieben,
und dann neu gegründet.(anderer name usw)
Uns wurde angeboten in die Zeitarbeitsfirma überzuwechseln,
Weniger lohn und mehr stunden.
"Huch" ich war nicht gleich einverstanden,
und seit dem tag ist meine arbeit weg.
Neulich vom ergeits gtrieben besuchte ich unsere alte arbeitstelle
traf ein paar Aussiedler die ich noch mit angelernt hatte, die natürlich mit allen einferstanden waren, und stellten mir ihren neuen "Kollegen" vor.
Und weil das alles noch nicht reichen sollte,sagten sie noch ganz stols zu mir : das was du uns beigebracht hast, bringen wir jetzt ihm bei.

sie dachten sich nichts dabei
und deshalb sage ich und ich schrei es heraus
Türken sucht euch zuhause arbeit, das ist mein land, meine Arbeit
meine überleben.
Klar ich bin Nazi oder Rechts ist mir egal, ich wähle die, die sie Ausweisen.
Und jeder der arbeitplätze zerstört hatt ganz einfach erschiessen läst.
(Ich vegesse natürlich NICHT die aufgetakelten Schlampen an ihrer seite)
Und das ist mein Ernst
Gruss

Sesgott
23.09.2003, 12:51
Ich schätze mal es gibt hier doch mehr von solcher Sorte als angenommen. Und ich war nur mal so unschuldig auf der Suche nach nem Forum im netz. Hach ja.

Das du deine Arbeit verloren hast, daran bist du selbst schuld. Die Leute die jetzt noch dort arbeiten für weniger Lohn und mehr Stunden, müssen im selben Land leben wie du, die selben Rechnungen bezahlen und eine Familie mit den selben Supermarkpreisen ernähren. Sie sind nur noch nicht ganz so anspruchsvoll wie "deutsche" wie du. Sie gehen arbeiten ohne sich zu beschweren obwohl sie hier in diesem Land mit den selben Kosten konfrontiert werden wie du selbst. Und jetzt erzähl mir bitte nochmal, dass da war ungerecht drann ist. Wenn ich deine Einstellung zugrunde Lege, nämlich das du bei den kleinsten Widrigkeiten auf die Barikaden gegangen bist, dann versteh ich deinen Arbeitgeber. Und bevor du jetzt weinst, so gehts millionen Deutschen.

Aber es ist ja so herlich einfach anderen die Schuld zu geben. Die Türken? Genau die müssens sein! Das die armen Schweine dieses Land hier aufgebaut haben, dass sie das Wirtschaftswunder von Deutschland möglich machten und dir jetzt ermöglichen auf Kosten des Arbeitsamtes/Sozialamtes im Internet deinen Schwachsinn zu verbreiten, dass vergisst du anscheinend oder?

Leute wie du bekommen einfach ihren Arsch nicht hochgehoben und jammern lieber. Ich würde niemals auch nur einem Arbeitslosen etwas vorwerfen, schon garnicht jetzt und heute. Aber Leute wie du, WOLLEN doch garnicht arbeiten, sondern am liebsten 5000€ für 5h Arbeit in den Allerwertesten geblasen kriegen.

Arbeit kommt von arbeiten und Lohn muss man sich verdienen. Thats it!

in diesem Sinne

P.S. Rechtschreibschwäche ist kein Dilema aber dir kann geholfen werden! (das war jetzt kein Flame sondern ernst gemeint!) :)

OnkelRalf
23.09.2003, 13:05
Alles Klar
das ist für mich eine Kampfansage!
Werde Gutmenschen wie dich jagen, sabotieren,ihr Eigentum Zerstören.
Du bist schuld du Gutmensch.
wenn es nicht solche scheisser wie dich gegeben hätte,wäre das verhältnis Arbeit -Zuwanderung Geregeld, und alle würden ihn Frieden Leben Können.
Du Bist nicht nur Deutschfeindlich,
auch Arbeiterfeind.
Warscheinlich hast du noch nicht gearbeitet und Benzin oder Essen,miete davon bezahlt .
Habe keine Lust mehr gedult für sowas wie dich aufzubringen.
Bring dich um,wer brauch dich noch
Bevor es andere tun

OnkelRalf
23.09.2003, 13:09
Habe Noch was Vergessen SESGOTT
Leck dich und dein Pack selbst am Arsch
W-x-r

pavement
23.09.2003, 13:58
wirklich schade, dass du keine arbeit mehr hast, aber die schuld daran den ausländern zu geben, damit hast dus dir wohl etwas einfach gemacht, oder nicht?

Sesgott
23.09.2003, 14:12
Mein Lieber Ralf, verzage nicht auch dir kann geholfen werden. :)

Punkt 1. Gegen bestehende Vermutungen ist das Netz kein Rechtsleerer Raum sondern Dank der Bemühungen einiger wissender Gesetzgeber reicht dein letztes Posting völlig aus um dich vor Gericht zu bringen. Also Gemach!

Der Begriff Gutmensch scheint irgendwie im Internet gerade als Seuche zu krasieren und erfährt momentan die gleiche häufigkeit der Nennung wie der Begriff Antisemit. Ich hab bei beiden immer das Gefühl das die Leute nicht so Recht wissen was sie sonst sagen sollen.

So nun zum eigentlichen.
Grundsätzlich bin ich erstmal an Garnichts schuld. Denn auch für mich gilt die Unschuldvermutung. Wenn du deinen Vorwurf ausreichend begründen kannst dann werde ich mich wegen einer Mittäterschafft an deiner Entlassung verantworten. BIS DAHIN gilt, nicht die anderen sind Sschuld sondern DU!

So nun zum Deutschfeind. Na wenns weiter nichts ist. Natürlich bin ich Deutschfeindlich. Hab den ganzen Tag auch nichts weiter zu tun als meine Landsleute auf Schritt und Tritt zu beschimpfen und sie mit Vorwürfen zu überhäufen. *räusper* Ums konkret zu sagen, nein ich fühle mich sehr wohl als Deutscher. Ich würde nicht von Stolz sprechen, da ich diesen atäquierten Begriff etwas unangebracht finde, habe aber selbst damit kein Problem. Ich habe Freunde die sind mehr noch als ich gerne deutsch und auch Stolz auf verdienste dieses Landes. Aber von keinem höre ich rechten Propagandascheiß oder dumpfe Anschuldigungen Ausländern gegenüber.
Und natürlich gehe ich auch fleissig arbeiten, bezahle meine Miete selbst, füttere mein Auto mit Spritt und halte mir 3 Katzen. Das alles bezahle ich weil ich arbeiten gehe. Und käme ich jemals auf die Idee Arbeitslosen wie dir die Schuld zu geben das ich soviel Steuern zahlen muss? NEIN, natürlich nicht. Es ist nämlich ein absurder Gedanke. Obwohl man bei dir echt in Versuchung käme :D.

in diesem Sinne

P.S. ich übe tapfer, aber allein mir fehlt die Gelenkigkeit um meinen Arsch zu erreichen!

OnkelRalf
23.09.2003, 14:17
Hallo Pavement
Ja sicher tut mir ja auch igentwie leid
Ich bin einfach hilflos
Klar ist der türke nicht schuld
die Politiker klar aber die griege ich nichtzufassen
ich verstehe auch den türken , ich würde es warscheinlich an seiner stelle nicht anders machen.
aber das brinkt mich jetztauch nicht weiter
Gruss

OnkelRalf
23.09.2003, 14:32
Ja und ?
wie kann mir geholfen werden bevor es ganz zu späht ist?
Weil eigendlich will ich nicht so leben, denke nicht ich bin so immer
Gib mir mal ohne beleidigend zu werden ein tip was soll ich machen?
wem habe ich das zu verdanken, warum sage ich scheiß gesellschaft?
Vieleicht ist meine meinug zum Teil krass, das habe ich mir natürlich selbst beigebracht, oder?
Wenn ich mich schuldig gemacht habe. dann habe ich pech gehabt.
Ohne perspektiven kann ich auch im bau gehen und Studieren.

Sesgott
23.09.2003, 14:39
Ich glaube nicht das es gut ist jemanden zu fassen zu versuchen! Ausser vieleicht dich selbst.

Du musst mal aufstehen und ein bisschen Mut schöpfen. Es kommt nunmal keiner zu dir und macht dir Angebote für einen Job und aller viertel Jahr beim Arbeitsamt hilft eben auch nicht. 6 Jahre Arbeit qualifizieren dich doch nun wirklich für einen Job dieser Art und wenn du dich mal in GANZ Deutschland umschaust dann findest sicher auch was. Die meisten tun sich nur viel zu schwer auch mal die Hütten abzureisen und woanders wieder aufzubauen. Und Techniker für Windkraftanlagen regnen sicher nicht überall in Deutschland von den Bäumen. Da findet sich was, nur halt vermutlich nicht in deiner Nähe.

Flexibiltät wird von jungen Menschen verlang, warum nicht von dir?

in diesem Sinne

P.S. Ich beleidige niemanden, und wenn du dir die Texte genau durchliest dann wirst du das feststellen. Aber ich habe gelernt das man Menschen so begnet wie sie es verdient haben. Was nicht ausschließt den Ton angemessen zu verändern, wenn sie sich das verdient haben! :)

pavement
23.09.2003, 15:13
@onkel ralf

ohne dich jetzt beleidigen zu wollen: wenn deine rechtschreibung/grammatik immer so fehlerhaft ist(kann auch nur dran liegen, dass du in nen forum schreibst & dir da das einfach wurscht ist[geht mir auch manchmal so]), dann solltest du mal dran arbeiten.

Sesgott
23.09.2003, 15:21
Zustimmung!

Bewerbungen in dieser Form, also mit dieser Rechtschreibung, werden leider ohne Rücksichtnahme auf die tatsächlichen handwerklichen Fähigkeiten, in den Schredder geworfen. Volkshochschule, Selbsthilfegruppen für Legastheniker und ähnliche Institutionen könnten dir da helfen. ODER lass dir einfach helfen beim Bewerbung schreiben.

Bist du erstmal beim Bewerbungsgespräch angekommen kannst du dann dich und deine Fähigkeiten mündlich verteidigen. Aber mit der Rechtschreibung kannst du dir die Bewerbung schon im vorraus sparen.

Ich gehe bei Bewerbern immer auf die Fähigkeiten ein, viele andere Personalchefs halten das ähnlich zumindest im fach- und handwerklichen Bereich.

gruß sesgott

OnkelRalf
23.09.2003, 16:18
Hallo
Klar ein paar fehler sind mir auch aufgefallen,
aber es ist mir eigentlich egal, edenfals ist es nicht so wichtig für mich.
Ich will auch zugeben das alle meine bewerbungen meine Freunde geschrieben haben und werden(das würden die mich nicht alleine machenlassen sie nöseln auch immer an meinnen schreibstiel rum)
hatte auch eigentlich früher immer Glück bei den bewerbungsgesprächen.
Rechtschreibung ist für mich einfach nicht mehr wichtig

(ich bin echt froh das es rechtschreibprogramme gibt)
Gruss

pavement
23.09.2003, 16:59
vielleicht sollte es aber wichtiger für dich werden - denn gute ausdrucksweise, grammatik & schreibstIl sind heutzutage das a und o, um sich im berufsleben behaupten zu können.

ernesto, die katze
10.04.2006, 05:09
wirklich schade, dass du keine arbeit mehr hast, aber die schuld daran den ausländern zu geben, damit hast dus dir wohl etwas einfach gemacht, oder nicht?wichtig ist es immer, möglichst viele schuldige zu finden, pavement, denn sollte sich die eine oder andere gruppe oder die eine oder andere person als unschuldig erweisen, so hat man immer noch genügend zur auswahl - gesetzt, man sucht sich ca. fünfzig bis sechszig minderheiten, möglicherweise - eigentlich noch besser - mehrheiten aus.

Drosselbart
10.04.2006, 08:13
...und größenwahnsinnigen !

bin grad beim zappen auf die neue staffel von "deutschland sucht den superstar" gestoßen.
und nach 25 min. frage ich mich, ob unser volk nur noch aus idioten besteht.
bei den leuten dort ist die kluft zwischen anspruch und wirklichkeit dermassen gross, dass es zum himmel schreit.

gerhard polt würde dazu "genetischer sondermüll" sagen.

was mich fasziniert ist, das menschen mit wirklich null talent derartig die realität verkennen, und sich tatsächlich für den zukünftigen "superstar" halten.
größenwahnsinnige, von sich voreingenommene volldeppen. wahnsinn !

ich schlage vor:
sendung umbennenen in "deutschland sucht den super-vollidioten!"

--


Mit solchem Sondermüll kann man das Volk gut blöd und ruhig und vom Aufmucken abhalten.

Polemi
10.04.2006, 10:52
wichtig ist es immer, möglichst viele schuldige zu finden, pavement, denn sollte sich die eine oder andere gruppe oder die eine oder andere person als unschuldig erweisen, so hat man immer noch genügend zur auswahl - gesetzt, man sucht sich ca. fünfzig bis sechszig minderheiten, möglicherweise - eigentlich noch besser - mehrheiten aus.
Pavement: letzte Aktivität 1.1.2006
letzter Beitrag 25.9.2004

Ja, da kriegst du bestimmt ne Antwort von ihm...



Btw.: Gibt es eigentlich Geldpreise für grüne Sterne?

ernesto, die katze
10.04.2006, 14:24
Ja, da kriegst du bestimmt ne Antwort von ihm...
manche menschen reden mit gott, der hat sich seit gut zweitausend jahren nicht mehr bequemt, irgendwem zu antworten.

und?

ich rede halt mit pavement.