PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie groß ist der Einfluss der Antifa bei den Behörden?



Abendländer
18.04.2011, 12:03
Alarmierende Zustände beim Datenschutz, Persönlichskeitsrecht und Schutz vor körperliche Unversehrtheit bei "Rechten".
Die Antifa scheint Zugang zu persönlichen Daten Rechter zu haben.
Adresse, Telefonnummer, Arbeitsstelle, Namen von Angehörigen - kein Problem für die Antifa.
Für sie sind Rechte das, was für die SA und Gestapo früher die Juden waren.
In ihren Augen besitzen sie keinerlei Rechte oder Persönlichkeitsschutz.
Kein Wunder, werden sie doch von höchster Stelle ermutigt, so zu handeln.
Ein Beispiel: Der Verfassungsschutz sieht es "mit Sorge", wie gegen die "(rechten)Verfassungsfeinde " vorgegangen wird.
"Man kann Verfassungsfeinde nicht mit den gleichen Mitteln bekämpfen" oder "das Aussteigerprogramm für fehlgeleitete rechte Jugendliche würde durch diese Aktionen gefährdet."
Wer solche Argumente von sich gibt, unterstützt diese kriminelle rote SA, die ihre Aktionen völlig legal findet.
Der Staat, die Medien und auch Behörden sind für diese neue "Menschenjagd" mitverantwortlich.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~ED21CCCC326424AFAB5B57440C97B6C88~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sheldon
18.04.2011, 14:41
Das Politkarussell ist rund. Linksaussen und Rechtsaussen stehen direkt nebeneinander.

Goldfarb
18.04.2011, 21:13
Links- und Rechtsextremismus

„Nazi-Outing“ nimmt zu

Sie stellen Fotos und persönliche Daten mutmaßlicher Rechtsextremer ins Internet und verteilen Steckbriefe über sie: Das „Nazi-Outing“ nimmt in linksextremistischen Kreisen zu.

Der hessische Innenminister Rhein äußert sich gegenüber der F.A.S. besorgt über das Phänomen.

weiterlesen (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~ED7F0816B97854957821CB1321A0C6E5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na, wenn's so ist?!

Da werd' ich doch morgen schon sachdienliche Hinweise geben!

:]

Sathington Willoughby
18.04.2011, 21:29
Es ist schon peinlich, wenn die eine Extremistengruppe meint, mangels Mumm und Argumenten gegen eine andere Extremistengruppe mit Denunziantentum vorzugehen.

Sterntaler
18.04.2011, 21:31
hier ein ganz schlimmer:


http://www.uwe-reichmann.de/ossi/downloads/Honnecker2.jpg

harlekina
18.04.2011, 22:06
Der ist tot.

wobbels
18.04.2011, 22:21
Outen sollte man nur sich selbst.

Jedwedes Fremdouting ist eine Riesensauerei!

Ich sehe bereits internes Sammeln von Namen, Photos, Adressen und ähnlicher persönlicher Daten sehr kritisch.

Die (Zwangs-) Veröffentlichung ist nicht nur gegen das Gesetz, sondern mittelbar auch ein Aufruf zu Straftaten.

Es dient der Eskalation und bedroht unmittelbar den inneren und den sozialen Frieden.

An alle Gruppen und Personen, die Zwangsouting betreiben:

Pfui!

elas
18.04.2011, 22:23
Der ist tot.

Der Teufel wird sich freun.:D

Koslowski
18.04.2011, 22:26
Das haben die vor knapp 20 Jahren schon gemacht und die Gegenseite genauso. Das haben eben nur weniger als heute gemerkt, weil das ohne Internet ablief. Ich stand übrigens auf der Proskriptionsliste beider Seiten. Passiert ist nie was.

Peter2011
19.04.2011, 00:16
Alarmierende Zustände beim Datenschutz, Persönlichskeitsrecht und Schutz vor körperliche Unversehrtheit bei "Rechten".
Die Antifa scheint Zugang zu persönlichen Daten Rechter zu haben.
Adresse, Telefonnummer, Arbeitsstelle, Namen von Angehörigen - kein Problem für die Antifa.

Ja ja, ganz fürchterlich alarmierend :))


Für sie sind Rechte das, was für die SA und Gestapo früher die Juden waren.

Demnach sind für Dich alle Rechten Faschisten?

Ich glaube kaum, daß sich die Antifa z.B. um CDU-Anhänger kümmert.


In ihren Augen besitzen sie keinerlei Rechte oder Persönlichkeitsschutz

Das trifft aus Sicht der Antifa doch wohl eher für Neonazis oder Rechtsradikale zu. Und wer hier eine neue Hitler-Diktatur errichten will, der hat ganz sicher keine Recht auf Persönlichkeitsschutz oder Schutz durch demokratische Rechte. Die Demokratie wollen sie ja vernichten.


Wer solche Argumente von sich gibt, unterstützt diese kriminelle rote SA, die ihre Aktionen völlig legal findet.

"Rote SA"? Wer soll das denn sein? Soll das ein Witz sein?

Mr.Smith
19.04.2011, 07:10
....Wer solche Argumente von sich gibt, unterstützt diese kriminelle rote SA, die ihre Aktionen völlig legal findet.
Der Staat, die Medien und auch Behörden sind für diese neue "Menschenjagd" mitverantwortlich.
...

Die Geschichte wiederholt sich und wir haben nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Die Antifa-SA arbeitet mit den gleichen Methoden, wie die Nazis 1933 und unterwandert langsam aber sicher unsere Gesellschaft. An den Schulen kann die Antifa-SA mühelos neue Mitglieder anwerben und es gibt sicher auch in den Behörden genug Mitläufer, die dieses kriminelle Pack mit Informationen versorgen, weil sie es für ihre Bürgerpflicht halten.

Brand- und Mordanschläge auf Polizei und politisch andersdenkende, Lügenpropaganda, Aufrufe zu Haß und Gewalt - alles Methoden, die sich die Antifa-SA von den Nazis abgeschaut hat.

Wenn die linken Nazis konsequent sind und sich weiterhin an ihre historischen Volbilder halten, können wir uns denken, was uns in naher Zukunft noch blühen wird. Schon jetzt ist für die Antifa-SA jeder ein Feind, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt - und das sind nicht nur irgendwelche Glatzköpfe. Das können inzwischen auch überzeugte Demokraten sein (eine weitere Parallele zu 1933).

"Wehrhafte Demokratie" geht anders.

Mr.Smith
19.04.2011, 07:14
...Ich glaube kaum, daß sich die Antifa z.B. um CDU-Anhänger kümmert.
...


Es gab in jüngster Vergangenheit schon Versuche der Antifa-SA, CSU-Anhänger als "Nazis" zu diffamieren. Die CDU steht als nächstes auf der Liste der linken Nazis.

Früher hieß es bei den Nazis "Wer Jude ist bestimmen wir".

Bei der Antifa-SA heißt es "Wer Nazi ist bestimmen wir".


...
..."Rote SA"? Wer soll das denn sein? Soll das ein Witz sein? .....

Klingt nach DenkMal V2.0. :rolleyes:

Peter2011
19.04.2011, 14:17
Es gab in jüngster Vergangenheit schon Versuche der Antifa-SA, CSU-Anhänger als "Nazis" zu diffamieren. Die CDU steht als nächstes auf der Liste der linken Nazis.

"linke Nazis" - Du liebst es offenbar, Dich mit irrwitzigen Worterfindungen lächerlich zu machen.

Bei der CDU/CSU gibt es natürlich auch vereinzelt richtige Neonazis. Diese tarnen sich allerdings recht gut. Meistens erkennt man sie an ihrem Rassismus. Und die müssen natürlich von den demokratischen Kräften auch bekämpft werden.


Früher hieß es bei den Nazis "Wer Jude ist bestimmen wir".
Bei der Antifa-SA heißt es "Wer Nazi ist bestimmen wir".

Früher verhinderte ein sogenannter Ariernachweis, dass man vergast wurde.

Heute versuchen intelligente Menschen zu verhindern, dass die Erben der Vergaser in Deutschland (also die Neonazis und die Rechtsradikalen) ein zweites Mal an Boden gewinnen.

Und wer Neonazi/Rechtsradikaler ist, bestimmt der Neonazi/Rechtsradikale selber. Durch seine politischen Äußerungen. Rassismus und übertriebener Nationalismus sind dabei untrügliche Erkennungmerkmale.


"Rote SA"? Wer soll das denn sein? Soll das ein Witz sein?


Klingt nach DenkMal V2.0.

"Rote SA" sind also zwei Denkmäler?
Wo sollen die stehen? Davon ist mir nichts bekannt.

Für micht klingt das eher nach Schwachsinn, ähnlich wie "schwarzer Neuschnee".

Stadtknecht
19.04.2011, 14:34
Alarmierende Zustände beim Datenschutz, Persönlichskeitsrecht und Schutz vor körperliche Unversehrtheit bei "Rechten".
Die Antifa scheint Zugang zu persönlichen Daten Rechter zu haben.
Adresse, Telefonnummer, Arbeitsstelle, Namen von Angehörigen - kein Problem für die Antifa.
Für sie sind Rechte das, was für die SA und Gestapo früher die Juden waren.
In ihren Augen besitzen sie keinerlei Rechte oder Persönlichkeitsschutz.
Kein Wunder, werden sie doch von höchster Stelle ermutigt, so zu handeln.
Ein Beispiel: Der Verfassungsschutz sieht es "mit Sorge", wie gegen die "(rechten)Verfassungsfeinde " vorgegangen wird.
"Man kann Verfassungsfeinde nicht mit den gleichen Mitteln bekämpfen" oder "das Aussteigerprogramm für fehlgeleitete rechte Jugendliche würde durch diese Aktionen gefährdet."
Wer solche Argumente von sich gibt, unterstützt diese kriminelle rote SA, die ihre Aktionen völlig legal findet.
Der Staat, die Medien und auch Behörden sind für diese neue "Menschenjagd" mitverantwortlich.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~ED21CCCC326424AFAB5B57440C97B6C88~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Von welchen Behörden redest Du da?

Goldfarb
19.04.2011, 20:19
Ja ja, ganz fürchterlich alarmierend :))

Gib' halt Deine Daten mal her, dann oute ich Dich in meinen Blogs nur als "Verharmloser" der Antifaumtriebe!

Möchtest Du das?


Demnach sind für Dich alle Rechten Faschisten?

Für die ANTIFA schon - und so manch ein Nutzer dieses Forums sieht das so!


Ich glaube kaum, daß sich die Antifa z.B. um CDU-Anhänger kümmert.

Welche qualifizierte Zuordnungsmöglichkeit hat die ANTIFA in dieser Frage?

Ich sag's Dir:

Nicht die allergeringste!

Die ANTIFA fällt einfach über Leute her, die ihnen nicht in den Kram passen - bis von dem Saupack mal einer tot im Graben stinkt!


Das trifft aus Sicht der Antifa doch wohl eher für Neonazis oder Rechtsradikale zu. Und wer hier eine neue Hitler-Diktatur errichten will, der hat ganz sicher keine Recht auf Persönlichkeitsschutz oder Schutz durch demokratische Rechte. Die Demokratie wollen sie ja vernichten.

Selbst so'n Vollpfosten wie Du hat ein Recht auf Schutz seiner Person - oder sollen wir national Denkenden unsererseits euch Völkervernichtern mit gleichen Mitteln drohen?


"Rote SA"? Wer soll das denn sein? Soll das ein Witz sein?

Du bist so dermaßen dumm, dass Du nicht einmal merkst ein Mitglied dieser ROTEN STURMABTEILUNG zu sein!

Felix Krull
19.04.2011, 20:37
Und wer Neonazi/Rechtsradikaler ist, bestimmt der Neonazi/Rechtsradikale selber. Durch seine politischen Äußerungen. Rassismus und übertriebener Nationalismus sind dabei untrügliche Erkennungmerkmale.
Das Erkennungsmerkmal politischer Triebtäter, Gesinnungsschnüffler und Linksfaschisten ist, daß sie ihre vermeintliche Deutungshoheit dazu mißbrauchen inhaltsleere Phrasen zu politischen Kampfbegriffem umzudefinieren, und jedes in Frage stellen ihres Waldes aus Gesslerhüten als "untrügliches Zeichen" dafür werten, daß es sich bei dem Fragesteller um einen Häretiker handeln muß, dessen Meinung von linken Hexenjägern kurzerhand zu einem Verbrechen erklärt wird.

Peter2011
20.04.2011, 06:37
Selbst so'n Vollpfosten wie Du hat ein Recht auf Schutz seiner Person - oder sollen wir national Denkenden unsererseits euch Völkervernichtern mit gleichen Mitteln drohen?

Sagt jemand, der gleichzeitig seinen Geifer kaum noch beherrschen kann und in primitivster Weise seinen hasserfüllten Gewaltphantasien freien Lauf lässt:


Die ANTIFA fällt einfach über Leute her, die ihnen nicht in den Kram passen - bis von dem Saupack mal einer tot im Graben stinkt!


Du bist so dermaßen dumm

Wer hier dumm ist, das führst Du selber grandios vor!

Goldfarb
20.04.2011, 07:45
Sagt jemand, der gleichzeitig seinen Geifer kaum noch beherrschen kann und in primitivster Weise seinen hasserfüllten Gewaltphantasien freien Lauf lässt:

Ich beschreibe nur eine Gefahr die real besteht ...

... eben weil die LINKE gewalttätig ist und auf das Konto der LINKEN 33% mehr Mordanschläge gegen vermeintliche oder wirkliche Rechtsradikale zu verbuchen sind, als umgekehrt.


Wer hier dumm ist, das führst Du selber grandios vor!

Das solltest gerade Du nicht sagen, der Du nicht einmal die aktuellen Zahlen zu kennen scheinst. Oder bist Du schlicht ein dummer Ignorant von Tatsachen? Falls es so sein sollte, solltest Du Deinen Schwachkopp in Deckung halten, weil ich Dich ansonsten täglich am Nasenring hier durch die Manege führe.

Übrigens: Man kann Dich leicht so verstehen, dass Du - im 'politischen Sinne - solche Freunde hast:


Als Thomas K. am frühen Morgen des 10. September 2010 vor die Tür seines Mietshauses in Kreuzberg tritt, begeht er einen Anfängerfehler: Er wiederholt sich.

Schon zweimal hatten Polizeibeamte ihn im Verdacht, in seiner Nachbarschaft Autos angezündet zu haben. Wochenlang haben sie ihn observiert. In K.s Hausflur hängt eine versteckte Videokamera.

Als K. wenig später im Radkasten eines geparkten VW Golf Feuer legt, schnappt die Falle zu.

Die Beamten nehmen ihn fest, löschen den Brand. Der damals 27-jährige Arbeitslose landet in U-Haft der Justizvollzugsanstalt Moabit. Für „Antifa-Thomas“, wie er in der Szene auch genannt wird, ist das Spiel aus. Sollte man meinen.

weiterlesen (http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/das-geheime-netz-der-linken-chaoten-article1165277.html)

Zu Deiner Information:

Ich ...

... habe solche Freunde nicht und ich zünde weder Autos noch Menschen an!

Allerdings ist's so: Ich "hasse" die Lüge und Verdrehung wie die Pest - und Du bist so'n Lügner und Verdreher!