PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Moslems



Legija
24.06.2005, 10:43
hier will ich mal die moslems von ihrer negativen seite zeigen wer was positives posten will kann ruhig wollen mal sehen was überwiegt :]

Bologna, 15jährige im Park brutal vergewaltigt!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
BOLOGNA - Due uomini hanno stuprato ieri una ragazzina di 15 anni dopo aver immobilizzato il fidanzato di appena due anni più grande. E' accaduto all'interno di Villa Spada, parco pubblico in una zona residenziale sulle colline bolognesi.

La coppia si era appartata in un luogo nascosto del parco quando, attorno alle 17.30, è stata avvicinata da due uomini, tra i 20-30 anni, dall'apparenza straniera. Sotto la minaccia di coltelli, hanno intimato ai due giovanissimi di seguirli fino a una zona nascosta tra gli alberi. Lì, mentre uno dei due uomini immobilizzava il diciassettenne, l'altro ha abusato della ragazza, per poi scambiarsi i ruoli: la ragazzina è stata quindi violentata da entrambi.

(...)
Quelle: http://www.repubblica.it/2005/f/sez...lo/viobolo.html
--------------------------------------------------------------------------------



Ein Pärchen wurde am hellichsten Tage von zwei ausländisch wirkenden Männern in einem öffentlichen Park überfallen, während der Freund mit einem Messer in Schach gehalten wurde, haben sich die beiden Männer an dem Mädchen vergangen.

In Italien gibt es gerade eine Serie von brutalsten Verbrechen durch Ausländer, besonderst durch Kosovo-Albaner, was einen extremen Hass in der Bevölkerung erzeugt. Die zwei Kriminellen können nur hoffen, dass sie zuerst von der Polizei geschnappt werden und erstmal "nur" zusammengeschlagen werden für diese Tat.

Gab es in Griechenland auch schon, nur das dies in der Nacht geschehen war.
Mehrere bewaffnete Albaner hatten mit einer Flinte bewaffnet in einem Park ein junges Paar überrascht, fesselten den Jungen an einen Baum und vergewaltigten dessen Freundin

Das war ja nicht das einzige, da gab es noch viel mehr solcher Geschichten.

Als vor einigen Monaten wieder einmal ein Bus von Albanern entführt werden sollte, da haben sich einige Albaner gemeldet und gefordert, das denen diese Busentführer übergeben werden sollten, damit sie von denen die Strafe dafür erhalten, das diese die Stimmung gegen die Albaner weiter aufheizten!

Auch ein toller Vorfall vor einigen Monaten war die Festnahme eines Alabners, der einige Vergewaltigungen schon begangen hatte, und zuletzt noch eine, als er Nachts eine Mutter mit deren Tochter zwang im in eine Baustelle zu folgen, wo er sie dann fesselte und die Mutter, sowie die junge Tochter(13? Jahre) vergewaltigte.
Seine Begründung war, das sein Frau gerade in Albanien wäre um ihr Kind auszutragen, und er einfach verlangen hatte


Naja, seitdem die Albaner im Land sind gibt es um ein vielfaches mehr Verbrechen als vorher, und ausserdem Verbrechen die es so in der Art vorher nicht gab.

Das Problem ist, das die "normalen" Albaner, die friedlich arbeiten udn leben wollen, unter den furchtbaren Taten ihrer "Landsleute" zu leiden haben.



Albanische Monsterkreaturen haben wieder einen neuen Hoehepunkt an Unmenschlichkeit erreicht.Bei einem Ueberfall wurde ein vier jaehriger Bub erschossen und mit ihm sein Vater und dessen Bruder.Bei einem zweiten Massaker wurden 2 Serben die aus einem PKW heraus attackiert wurden,schwer verletzt.Die Besatzerpolizei "sucht" jetzt nach einem der Taeter,der "vermutlich" Albaner war.
archiv.nzz.ch/books/nzzmonat/0/$6H2D9$T.html

Legija
24.06.2005, 10:44
VERGEWALTIGUNG AUF BEFEHL

Die Tat, von der niemand wissen wollte

Von vier Männern wurde die Pakistanerin Muchtaran Mai vergewaltigt - auf Befehl des Dorfrates. Nun ist das Leben der jungen Frau in Gefahr, denn ein Gericht hat Muchtarans Peiniger wieder aus dem Gefängnis entlassen. Trotzdem hindern Pakistans Behörden das Opfer daran, das Land zu verlassen.



REUTERS
Muchtaran Mai: Vergewaltigung von Dorfrat beschlossen
Islamabad - Für pakistanische Verhältnisse ist es gar nicht so außergewöhnlich, was mit Muchtaran Mai vor drei Jahren geschah. Schließlich ist sie nur eine einfache Bäuerin aus der tiefen Provinz Südost-Pakistans. Doch Muchtarans Schicksal hat weltweit für Empörung gesorgt. Denn damals, vor drei Jahren, vergewaltigen vier Männer die junge Bäuerin - auf Anweisung der Ältesten des Dorfes. Und niemand in Pakistan wollte davon etwas wissen.

Am Anfang stand ein Streit unter Nachbarn. Der Mastoi-Klan hatte Muchtarans zwölfjährigem Bruder vorgeworfen, ein weibliches Familienmitglied vergewaltigt zu haben - und eine Spirale aus Gewalt und Rache begann sich zu drehen. Zur Strafe für die vermeintliche Tat missbrauchten daraufhin zwei Klan-Mitglieder den Jungen.

Doch die einflussreiche Sippe forderte und bekam eine noch weitergehende Vergeltung: Die Versammlung der Ältesten beschloss die Schändung Muchtarans. Unter einem Vorwand wurde die Frau zu der Versammlung gerufen, dann schleppten sie die Männer in eine Hütte. Einer drückte ihr eine Waffe an den Kopf, dann vergewaltigten sie vier Männer einer Stunde lang.

Ehrenmorde und auch Ehrenvergewaltigungen gelten in Pakistan als normal. So wurden allein 2003 mehr als 1000 Frauen umgebracht, meist weil sie angeblich Schande über ihre Familie gebracht hatten; alle zwei Stunden werden Schätzungen zufolge pakistanische Frauen vergewaltigt. Die Täter bleiben meist unbehelligt, der Vorfall wird totgeschwiegen.

Außergewöhnlich an Muchtarans Fall war die Tatsache, dass die junge Frau es wagte, gegen das Schweigen in ihrem Dorf aufzubegehren und die Vergewaltigung der Polizei zu melden. Erst als der Fall zufällig von den Medien aufgegriffen wurde, schritt die Justiz ein: Gegen sechs der Täter wurde die Todesstrafe verhängt. Ein anderes Gericht hob die Urteile jedoch wieder auf und ließ fünf der Täter frei, die Strafe des sechsten wurde in lebenslange Haft umgewandelt. Auch sechs Mitglieder des Dorfrates wurden kurzzeitig festgenommen, aber Anfang dieses Monats ebenfalls wieder laufen gelassen.

Muchtaran Mai lebt nun in ständiger Angst vor Racheakten der Nachbar-Sippen. Menschenrechtsaktivisten hatten die junge Bäuerin gebeten, auch außerhalb ihres Landes von den Lebensbedingungen pakistanischer Frauen zu berichten. Doch bei einem Behördenbesuch zog ein Beamter plötzlich den Reisepass der Frau ein. "Das geschieht im Interesse ihrer eigenen Sicherheit", lautete die lapidare Begründung.

Inzwischen ist Muchtarans Schicksal ein Fall für die internationale Politik geworden. US-Außenministerin Condoleeza Rice habe bei einem Treffen mit ihrem pakistanischen Amtskollegen über die Angelegenheit gesprochen, teilte das US-Außenministerium mit. "Rice hat klargestellt, dass Mai in den Vereinigten Staaten willkommen ist und dass wir von der Regierung Pakistans erwarten, ihr bei der Ausreise keine Hindernisse in den Weg zu legen."

Der Nachrichtenagentur Reuters sagte Mai am Telefon, eine Beamtin habe ihr inzwischen versprochen, den Pass sofort zuzuschicken.

Roman Heflik Quelle

Legija
24.06.2005, 10:46
Islam: Frau muss ihren Vergewaltiger heiraten!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
SPIEGEL.de
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360607,00.html

Dorfälteste in Indien wollen ein Vergewaltigungsopfer dazu zwingen, ihren Peiniger zu heiraten. Die 28-jährige Imrana war von ihrem Schwiegervater missbraucht worden, nun soll sie auch noch seine Ehefrau werden.

Die Ehe der 28-jährigen Imrana sei durch die Vergewaltigung nichtig geworden, befanden die von muslimischen Geistlichen unterstützen Gemeindeführer in einem Dorf des nördlichen Bundesstaats Uttar Pradesh. Das berichtete heute die Tageszeitung "The Asian Age". Die Mutter von fünf Kindern müsse nun ihren Ehemann, Noor Mohammed, verlassen und für die kommenden sieben Monate und zehn Tage bei ihren Eltern leben, um wieder "rein" zu werden. Danach müsse sie ihren bisherigen Schwiegervater heiraten und gemeinsam mit dessen Frau zusammenleben. "Sie wird dann für Noor Mohammed wie eine Mutter sein", zitierte die Zeitung einen der Geistlichen.

Während Imrana den Erlass des Ältestenrats ablehnt, stimmten ihre vier Brüder dem Urteil bereits zu. Da Opfer von Gewalttaten vor allem in den besonders armen Regionen Indiens kaum Unterstützung finden, dürfte die Frau daher kaum eine Wahl haben, als das Urteil anzunehmen. Die Polizei leitete jedoch Ermittlungen ein und plant, den Schwiegervater zu verhaften.
--------------------------------------------------------------------------------


Einfach nur pervers diese Seite des Islams.

Legija
24.06.2005, 10:51
Bastard rechtfertigt Anschläge auf Unschulidge

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
"Übergeordnete Notwendigkeit"


Der jordanische Terroristenführer Abu Musab al Sarkawi hat in einer im Internet veröffentlichten Rede den Tod unbeteiligter Menschen bei Anschlägen gegen die US-Streitmacht und ihre Helfer gerechtfertigt. In der Rede, die das Middle East Media Research Institute (Memri) am Donnerstag verbreitete, bezeichnet Sarkawi die Anschläge als einziges Mittel, um die "furchterregende Diskrepanz" zwischen der Truppen- und Waffenstärke der US-Armee und der des irakischen Widerstands zu überbrücken. Die Anschläge seien notwendig, um den Islam vor der Kontrolle durch die "Kreuzfahrer" zu retten. Daher seien unschuldige muslimische und nichtmuslimische Opfer zwar ein "schlimmes Übel". Dennoch seien sie "legitim".

Anschläge wichtiger als deren zufällige Opfer

"Zweifellos hat uns Gott befohlen, die Ungläubigen mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen und zu töten, selbst wenn es nicht nur die Ungläubigen trifft, gegen die wir Krieg führen, sondern auch Frauen, Kinder und solche Ungläubigen, deren absichtliche Tötung nicht erlaubt ist", heißt es in Sarkawis Rede. Selbst wenn es wahrscheinlich sei, dass sich an Anschlagsorten viele Unschuldige aufhielten, seien die Anschläge selbst wichtiger als die Opfer.

"Keine Unterscheidungen möglich"
Es sei angesichts amerikanischen Übermacht und ihrer Absicht, den wahren Islam zu unterdrücken, schlicht unmöglich, den "Heiligen Krieg" (Dschihad) anders als durch Bombenanschläge zu führen, argumentiert der Terrorist, der zahlreiche Anschläge organisiert und mehreren Geiseln eigenhändig die Kehle durchgeschnitten haben soll. Als rechtlichen Hintergrund bemüht er das Schariatsprinzip der "Dharura" - der übergeordneten Notwendigkeit. Unter solchen Voraussetzungen sei es nicht möglich, Unterscheidungen zwischen verschiedenen Opfergruppen zu treffen.

"Größeres Übel vermeiden"
"Der Tod von Muslimen ist zweifellos ein großes Übel", schreibt Sarkawi. Um aber noch größeres Übel für die reine Lehre des Islam und den Fortgang des von Gott befohlenen Dschihad zu vermeiden, sei es erlaubt, dieses Übel ins Werk zu setzen. Sarkawi spricht dabei selbst von "Kollateralschäden".

Schiiten sind Speerspitze der Angriffe auf den Islam
Die Bitte um Verständnis gilt indes nur für Sunniten und für die auch nur dann, wenn sie nicht mit dem irakischen System zusammenarbeiten. Wie gewohnt schmäht Sarkawi die schiitische Bevölkerungsmehrheit im Irak auf das Übelste: Sie seien schon immer die Speerspitze aller "Angriffe auf den Islam" gewesen. Sie seien die "Brüder" der Kreuzfahrer. Gleiches gilt demnach für die Ulema - die islamischen Rechtsgelehrten - die sich auf die Seite des Staates stellten sowie für die Regierungsmitglieder selbst.

--------------------------------------------------------------------------------



http://onnachrichten.t-online.de/c/...75/4491756.html

Seine bitte um Verständniss brauch er auch gar nicht an uns zu riechten, die kann es sich in sein Arsch stecken. Hoffentlich schafft es die Koalition ihn schnellstmöglich zu töten. Dieser Mann ist ein Psychopath

Pluto
24.06.2005, 17:45
Beschränken sich deine Versuche der Profilierung in diesem Forum also auf das Zitieren solcher Texte? Wow. Übernimm dich bloß nicht. Das Verfassen eines eigenen Beitrags zur Unterstützung deiner Meinung ist wohl zu viel verlangt. Proud to be German.

Akyilkar
24.06.2005, 18:06
Sagte ich doch, dumm wie brot im quadrat,...

denkst du wenn du hier irgendwelche negativen einzelgeschehnisse postest ist das ein Zeichen dafür das Moslems "schlecht" sind???

War es nicht dein Volk, das abertausender unschuldiger Kinder, Frauen und Männer vor laufenden Kameras hingerichtet hat du kleiner heuchler?!

Sowas wie dich müssten se mal auf so ein Brett legen und tagelang den hintern versohlen und dann mit dem Gürtel noch mal ne Woche, dann würde dein Verstand vielleicht etwas schlauer und du würdest demnächst vielleicht aufpassen was für einen schrott du von dir gibst...

Touchdown
24.06.2005, 18:20
War dieser Thread nicht schonmal gesperrt?

Wenn ja warum ist er jetzt wieder offen?

Wenn es ein Duplikat ist, warum wird er nicht auch gesperrt?

@Lucky Luke: Du hattest den Thread doch heute morgen gesperrt oder?

Giftzwerg
24.06.2005, 18:21
Das sind alles Einzelschicksale. Oder würdest Du auch den Christen negative Seiten vorwerfen, weil die meisten Mörder und Vergewaltiger in der westlichen Welt Christen sind? :rolleyes:

W.I.L.
26.06.2005, 18:34
Absoluter Scheißthread!

Feldwebel Schultz
26.06.2005, 19:44
Bei einem Serben wundert mich das nicht, aber ich kann es auch verstehen.

Rikimer
26.06.2005, 19:52
Bei einem Serben wundert mich das nicht, aber ich kann es auch verstehen.Wenn du Videos vom Jugoslawienkrieg gesehen hättest, in denen arabische Söldner Menschen schächten und deren Köpfe wie Siegestrophäen in die Höhe halten und damit herumlaufen, dann würdest auch du das verstehen. Diese Einseitigkeit der Nato, der EU und des gesamten Westens in dieser Sache ist untertragbar. Dieses Ereignis, vor allem das Wissen hernach das es viel komplizierter war als uns es die Medien mit ihren Lügen verkaufen wollte, war mein Entschluß zur Kritik an den Medien.

MfG

Rikimer

Feldwebel Schultz
26.06.2005, 19:56
Ich sagte doch, daß ich seinen Hass verstehen kann, schließlich kenne ich solche Bilder. Und ich kann ebenso nicht diese gefährliche Toleranz gegenüber dem Islam verstehen, teilen tu ich es schon gar nicht. Da musst du mich wohl falsch verstanden haben oder du kennst mich nicht (Was ich für die einleuchtendere Möglichkeit halte :cool: )

Rikimer
26.06.2005, 19:58
Ich sagte doch, daß ich seinen Hass verstehen kann, schließlich kenne ich solche Bilder. Und ich kann ebenso nicht diese gefährliche Toleranz gegenüber dem Islam verstehen, teilen tu ich es schon gar nicht. Da musst du mich wohl falsch verstanden haben oder du kennst mich nicht (Was ich für die einleuchtendere Möglichkeit halte :cool: )Ich hätte das anders schreiben sollen.

Naja, das wäre dann geklärt.

MfG

Rikimer

Bosnjo
26.06.2005, 21:42
Hier eine Kroatisches Video http://krajinaforce.radio-biser.com...in_miljevci.avi

Es gibt auch Bosnische Videos wo Araber einem Serben den Kopf abhacken, hab aber kein Link.




AAAAAAber die Serbischen Videos zeigen die Exekution von Zivilisten von Minderjährigen die anderen die von Soldaten.

Da besteht doch ein Unterschied oder?

Bosnjo
26.06.2005, 22:06
Die A-BiH hatte eine 1000-4000 Mann starke Einheit namens El Mudzahedin. Die Einheit war nur ein PR-Gag um bei den Arabern Geld zu sammeln, sonst hatte die kaum Bedeutung.

AAABer die A-BiH war ca. 300 000 Mann stark 25% Christen so wie der Verteidiger von Sarajewo General Jovan Divjak (ja ein Orthodoxer verteidigte die Bosnische Hauptstadt)



Hier einige Links

http://www.acat-deutschland.de/Gebetsblatt/2002/G2002_apr.html (Das ist eine Christliche Site, die fordert Christen auf für den Verteidiger von Sarajewo zu beten)


http://www.bpb.de/veranstaltungen/8KLC51,0,0,Reisebericht.html

...ehemaligen Frontlinie mit dem serbischstämmigen Ex-General Jovan Divjak, der während der Belagerung auf bosnischer Seite kämpfte...

Rikimer
26.06.2005, 23:22
Hier eine Kroatisches Video http://krajinaforce.radio-biser.com...in_miljevci.avi

Es gibt auch Bosnische Videos wo Araber einem Serben den Kopf abhacken, hab aber kein Link.




AAAAAAber die Serbischen Videos zeigen die Exekution von Zivilisten von Minderjährigen die anderen die von Soldaten.

Da besteht doch ein Unterschied oder?Der Link geht nicht.

MfG

Rikimer

BMW M6
27.06.2005, 01:23
hier will ich mal die moslems von ihrer negativen seite zeigen wer was positives posten will kann ruhig wollen mal sehen was überwiegtEs wird oft gesagt "Es gibt aber auch viele gute Moslems" was keineswegs falsch ist, aber! Aber wie gehen wir mit solchen weit verbreitenden Islamlehren wie z.B. Wahabismus um. Mann kann doch nicht taten-/kritiklos zusehen, nur weil es auch gute Moslems gibt.

BMW M6
27.06.2005, 01:29
Wenn du Videos vom Jugoslawienkrieg gesehen hättest, in denen arabische Söldner Menschen schächten und deren Köpfe wie Siegestrophäen in die Höhe halten und damit herumlaufen, dann würdest auch du das verstehen. Diese Einseitigkeit der Nato, der EU und des gesamten Westens in dieser Sache ist untertragbar. Dieses Ereignis, vor allem das Wissen hernach das es viel komplizierter war als uns es die Medien mit ihren Lügen verkaufen wollte, war mein Entschluß zur Kritik an den Medien.

MfG

RikimerStimmt. In diesem Krieg waren auch die Serben nicht sehr zimperlich gewesen, aber! Aber man darf UCK auf keinen Fall als unschuldig bezeichnen.

Ka0sGiRL
27.06.2005, 07:07
War dieser Thread nicht schonmal gesperrt?

Wenn ja warum ist er jetzt wieder offen?

Wenn es ein Duplikat ist, warum wird er nicht auch gesperrt?

@Lucky Luke: Du hattest den Thread doch heute morgen gesperrt oder?


Stimmt - er der Thread war vorrübergehend geschlossen - wir hatten allerdings dann doch beschlossen, ihn zu Gunsten der Diskussionsfreiheit, die ja gerade Usern wie dir sehr wichtig ist, wieder zu öffnen.

Legija
27.06.2005, 09:05
Stimmt - er der Thread war vorrübergehend geschlossen - wir hatten allerdings dann doch beschlossen, ihn zu Gunsten der Diskussionsfreiheit, die ja gerade Usern wie dir sehr wichtig ist, wieder zu öffnen.


Danke :2faces: :2faces:

Legija
27.06.2005, 09:16
Die A-BiH hatte eine 1000-4000 Mann starke Einheit namens El Mudzahedin. Die Einheit war nur ein PR-Gag um bei den Arabern Geld zu sammeln, sonst hatte die kaum Bedeutung.

AAABer die A-BiH war ca. 300 000 Mann stark 25% Christen so wie der Verteidiger von Sarajewo General Jovan Divjak (ja ein Orthodoxer verteidigte die Bosnische Hauptstadt)



Hier einige Links

http://www.acat-deutschland.de/Gebetsblatt/2002/G2002_apr.html (Das ist eine Christliche Site, die fordert Christen auf für den Verteidiger von Sarajewo zu beten)


http://www.bpb.de/veranstaltungen/8KLC51,0,0,Reisebericht.html

...ehemaligen Frontlinie mit dem serbischstämmigen Ex-General Jovan Divjak, der während der Belagerung auf bosnischer Seite kämpfte...



ein pr gag ?(

ist das hier ein pr gag X(

http://www.usde.se/zaboravi/akomozes/bosna/mudzahedini.htm


oder das hier::

http://www.freesrpska.org/de/mudzahedini/index.php


Ein Video wo kroatische Soldaten einen serbischen Kriegsgefangenen prügeln und dann töten. Die Szene mit dem Töten wird nicht gezeigt.

http://krajinaforce.radio-biser.com...in_miljevci.avi

Legija
27.06.2005, 09:31
Hier eine Kroatisches Video http://krajinaforce.radio-biser.com...in_miljevci.avi

Es gibt auch Bosnische Videos wo Araber einem Serben den Kopf abhacken, hab aber kein Link.




AAAAAAber die Serbischen Videos zeigen die Exekution von Zivilisten von Minderjährigen die anderen die von Soldaten.

Da besteht doch ein Unterschied oder?




dein aaaaaber kannst du dir sonst wohin stecken mensch ist mensch ,das müst ihr moslems erst mal raffen und es gibt keine unterschiede die religion macht einen menschen nicht zum besseren menschen sie kann sogar das gegenteil bewirken und vorallem in moslemisch fundamentalistischen köpfen bewirkt sie nur hass und grausamkeit!!


und auserdem handelt es sich in dem video der scorpione nicht um zivilisten nur weil sie zivile kleidung tragen sondern um soldaten des in haag sitzenden
moslemischen kriegsverbrecher naser oric der mit seinen mörderbanden in und um der schutzzone srebrenica 3500 serbische zivilisten massakriert habenauf
brutalste art und weise daraufhin kam das ultimatum von ratko mladic(dem serbischen general) das er sich mit seiner bande aus srebrenica zurückzieht ansonsten werden alle soldaten exekutiert weil es sich um mörder handelt aber naser oric gab den befehl das alle ihre uniformen ausziehen sollen und in die felder fliehen obwohl er vom ultimatum des serbischen generals wusste und auserdem haben die holländischen un soldaten bei der nato um hilfe angefragt gegen die oric bande weil sie vor deren augen serbische zivilisten töteten die wurde jedoch von seitens der amis abgelehnt,warum wurde mladic so herzlich und erleichtert vom holländischen general empfangen?
und die mutter des angeblichen minderjährigen jungen vom scorpion video hält bei raportern ein bild hoch welsches eindeutig den jungen in uniform mit weiteren soldaten zeigt und sie sagte selber im interview das er zivile kleidung angezogen hatte um in den wald zu fliehen!!

ich will nichts rechtfertigen mord ist mord ob an einem gefangenen soldaten oder zivilisten beides muss gleich verurteilt werden und ich finde das sich alle seiten gleichzeitigig bei einer trauerfeier für alle opfer des ehmaligen jugoslawiens entschuldiegen müssten nur dann hätte es einen sinn!!!

Bosnjo
27.06.2005, 10:20
es gibt keine unterschiede die religion macht einen menschen nicht zum besseren menschen sie kann sogar das gegenteil bewirken und vorallem in moslemisch fundamentalistischen köpfen bewirkt sie nur hass und grausamkeit!!


Ja wir haben ein Video wo 4 von 6 ermordeten, erst 16 sind, serbische Heldentaten. Ich Unterscheide nicht zwischen Religion, denn es gibt auch Christliche Bosnier, sondern zwischen Zivilist und Soldat. Euch Serben ist das egal.





und auserdem handelt es sich in dem video der scorpione nicht um zivilisten nur weil sie zivile kleidung tragen sondern um soldaten des in haag sitzenden
moslemischen kriegsverbrecher naser oric der mit seinen mörderbanden in und um der schutzzone srebrenica 3500 serbische zivilisten massakriert habenauf
brutalste art und weise daraufhin kam das ultimatum von ratko mladic(dem serbischen general) das er sich mit seiner bande aus srebrenica zurückzieht

Lüg nicht Nasir Oric Leute überfielen die Serbischen Dörfer Winter 92/93, weil in Srebrenica Hungersnot herrschte um was zu knabbern zu kriegen.

Den Haag wirft Nasir Oric vor den Tod von 500 Serbischen Bauern nicht verhindert zu haben, sonst nichts.

Ich verlasse mich lieber auf UN-Angaben als auf Free-srpska und Co.




ansonsten werden alle soldaten exekutiert weil es sich um mörder handelt aber naser oric gab den befehl das alle ihre uniformen ausziehen sollen und in die felder fliehen

lüg nicht, Ich kenne jemanden der aus Srebrenica durchgebrochen ist, Soldaten und Zivilisten haben sich durch die Wälder geflüchtet nach Tuzla unterwegs gab es ständig Gefechte da sie von Cetniks gejagt wurde so dass nur 1/2 überlebte.



obwohl er vom ultimatum des serbischen generals wusste und auserdem haben die holländischen un soldaten bei der nato um hilfe angefragt gegen die oric bande weil sie vor deren augen serbische zivilisten töteten die wurde jedoch von seitens der amis abgelehnt,warum wurde mladic so herzlich und erleichtert vom holländischen general empfangen?

Er hätte auch auf die Idee kommen können die Blauhelme kalt zu machen und es den Moslems in die Schuhe schieben...

Wieso haben 1/2 der UN-Soldaten in Srebrenica nach ihrem Einsatz psychologische Hilfe beantragt?



und die mutter des angeblichen minderjährigen jungen vom scorpion video hält bei raportern ein bild hoch welsches eindeutig den jungen in uniform mit weiteren soldaten zeigt und sie sagte selber im interview das er zivile kleidung angezogen hatte um in den wald zu fliehen!!

Was im Cetnik-Fernsehen nicht alles so läuft?



ich will nichts rechtfertigen mord ist mord ob an einem gefangenen soldaten oder zivilisten beides muss gleich verurteilt werden und ich finde das sich alle seiten gleichzeitigig bei einer trauerfeier für alle opfer des ehmaligen jugoslawiens entschuldiegen müssten nur dann hätte es einen sinn!!!


So viele Lügen und eine Heuchelei am Ende.

Bosnjo
27.06.2005, 10:21
Und was meinst du zu Jovan Divjak, dem Verteidiger Sarajewos?

Legija
27.06.2005, 10:26
Ja wir haben ein Video wo 4 von 6 ermordeten, erst 16 sind, serbische Heldentaten. Ich Unterscheide nicht zwischen Religion, denn es gibt auch Christliche Bosnier, sondern zwischen Zivilist und Soldat. Euch Serben ist das egal.





Lüg nicht Nasir Oric Leute überfielen die Serbischen Dörfer Winter 92/93, weil in Srebrenica Hungersnot herrschte um was zu knabbern zu kriegen.

Den Haag wirft Nasir Oric vor den Tod von 500 Serbischen Bauern nicht verhindert zu haben, sonst nichts.

Ich verlasse mich lieber auf UN-Angaben als auf Free-srpska und Co.




lüg nicht, Ich kenne jemanden der aus Srebrenica durchgebrochen ist, Soldaten und Zivilisten haben sich durch die Wälder geflüchtet nach Tuzla unterwegs gab es ständig Gefechte da sie von Cetniks gejagt wurde so dass nur 1/2 überlebte.



Er hätte auch auf die Idee kommen können die Blauhelme kalt zu machen und es den Moslems in die Schuhe schieben...

Wieso haben 1/2 der UN-Soldaten in Srebrenica nach ihrem Einsatz psychologische Hilfe beantragt?



Was im Cetnik-Fernsehen nicht alles so läuft?




So viele Lügen und eine Heuchelei am Ende.



es lief im deutschen frenseh du serbischer moslem!!! :rolleyes:

Bosnjo
27.06.2005, 11:10
Und ich empfehle dir die Haager-Woche auf BHT, es läuft Samstag ab 12, die Sendung sendet aus dem UN-Tribunal, es fasst die Wichtigsten aussagen zusammen.

Legija
27.06.2005, 11:50
Und ich empfehle dir die Haager-Woche auf BHT, es läuft Samstag ab 12, die Sendung sendet aus dem UN-Tribunal, es fasst die Wichtigsten aussagen zusammen.


was ist BHT ??? ?(

emire
27.06.2005, 13:08
was ist BHT ??? ?(


A. Ein Krautsalat
C. Ein Rundfunksender
B. Stadtteil in Nis
D. Serbischer Bohneneintopf ohne Bohnen

A,B,C oder D

Sie haben alle Joker schon aufgebraucht!

Legija
27.06.2005, 14:50
A. Ein Krautsalat
C. Ein Rundfunksender
B. Stadtteil in Nis
D. Serbischer Bohneneintopf ohne Bohnen

A,B,C oder D

Sie haben alle Joker schon aufgebraucht!


ich schwanke zwischen A und D da es aber keine serbische bohnensuppe ohne bohnen gibt tipp ich mal auf A!!! :rolleyes: ;) :2faces:

emire
27.06.2005, 15:23
ich schwanke zwischen A und D da es aber keine serbische bohnensuppe ohne bohnen gibt tipp ich mal auf A!!! :rolleyes: ;) :2faces:

Gewonnen!!!! :2faces:
Der Kandidat hat tausend Punkte,einzulösen bei der nächsten Frittenbude.

Legija
28.06.2005, 10:02
Gewonnen!!!! :2faces:
Der Kandidat hat tausend Punkte,einzulösen bei der nächsten Frittenbude.


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt:

DundT
30.06.2005, 21:25
Verdammter Thread, bitte Löschen!!!!
Soll ich hier Negative Sachen über Christen Posten!!
Sowas gibt es doch nicht...Es gibt mindestens immer 2 Seiten bei einer Geschihte!!
Und Dieser Thread ist Ziemlich Einseitig!! Löschen bittee!!

discipulus
30.06.2005, 21:27
Verdammter Thread, bitte Löschen!!!!
Soll ich hier Negative Sachen über Christen Posten!!
Sowas gibt es doch nicht...Es gibt mindestens immer 2 Seiten bei einer Geschihte!!
Und Dieser Thread ist Ziemlich Einseitig!! Löschen bittee!!Dann stell die andere Seite da anstatt nur rumzuschimpfen.

Legija
01.07.2005, 09:09
Dann stell die andere Seite da anstatt nur rumzuschimpfen.

Legija
01.07.2005, 10:38
In Vukovar wurden massakrierte Serben als Kroaten präsentiert! Borovo Selo 1991!

The following persons were massacred:

Nada Pavlovic
Zoran Pavlovic, Nada Pavlovic's son
Zorica Pavlovic, Nada Pavlovic's daughter
Milojka Pavlovic, Nada Pavovic's mother
Teodor Toskovic, Nada Pavlovic's common-law husband
Radoslav Pavic, Zorica Pavlovic's husband
Sava Pavic, Radoslav's step-mother, killed in the cellar
Velimir Trajkovic, Milica Trajkovic's husband
Milan Travas, neighbor of the Pavlovic family
Miroslav Cecavac
3-year old son of Sladana Cecavac
Sladana Cecavac, wife of Miroslav Cecavac
Ilinka Milosevic
Branimir Milosevic Milic, Ilinka's son
Ana Novakovic

http://www.cdsp.neu.edu/info/studen...ko/vukovar.html

-----

CNN showed the world dead Serbs as Croats killed by Serbs
http://www.compuserb.com/cnnlies/index.htm

Reaktion von CNN
http://www.compuserb.com/cnnlies/mitzi1.txt

-----

Weitere Leichen wurden bis nach Novi Sad gespült!
http://www.cdsp.neu.edu/info/studen...o/vukovar2.html

DundT
01.07.2005, 17:51
IHR SEID ALLE BEHINDERT ODER WAS? DIESE ARGUMENTE DA OBEN HABEN NICHTS MIT EINEM GLAUBEN ZU TUN! Ich kann mich auch nach KArstadt rennen alle abschießen und dabei die bibel lesen oder sonstiges! Du kannst keinen Glauben verurteilen das ist Flasch! Verurteile die verdammten Menschen dafür die es im namen des Glaubens tuen!

Tolgakan
01.07.2005, 20:31
Ist ja wieder mal typisch.Da kommt ein Serbe und will uns was über die Moslems sagen,dass die Moslems schlecht sind und Mädchen vergewaltigen,etc.Verwechsle bitte die Moslems nicht mit euch Serben oder besser gesagt mit euch Christen.Ihr Christen seid eine Schande für die Menschheit,ihr tötet,plündert und vergewaltigt die ganze Jahre über hinweg und wenn es ein Moslem "angeblich"so was macht,dann heißt es immer wieder die schlechten Moslems sind so und so.Du kannst eine Nation oder eine Religion nicht schlecht machen,nur weil ein Einzelner eine schlimme Tat begannen hat.Nicht die Religion oder die Nation ist dann schlecht,sondern der Mensch,der es gemacht hat.

Rikimer
01.07.2005, 20:42
Ist ja wieder mal typisch.Da kommt ein Serbe und will uns was über die Moslems sagen,dass die Moslems schlecht sind und Mädchen vergewaltigen,etc.Verwechsle bitte die Moslems nicht mit euch Serben oder besser gesagt mit euch Christen.Ihr Christen seid eine Schande für die Menschheit,ihr tötet,plündert und vergewaltigt die ganze Jahre über hinweg und wenn es ein Moslem "angeblich"so was macht,dann heißt es immer wieder die schlechten Moslems sind so und so.Du kannst eine Nation oder eine Religion nicht schlecht machen,nur weil ein Einzelner eine schlimme Tat begannen hat.Nicht die Religion oder die Nation ist dann schlecht,sondern der Mensch,der es gemacht hat.Ein kleiner Tip, um dich von deinem Traum, das die Moslems die besseren Menschen sind, ein wenig aufzurütteln. Und zwar in Form eine Frage: Warum stellen Muslime über ganz Europa hinweg stets einen überproportional großen Anteil, jedenfalls gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, stets die größte Anzahl an Verbrechern, in den Bereichen vor allem Vergewaltigung und Gewalttaten? Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Dänemark, Frankreich usw.?

Woher kommt das? Und woher die Einschätzung das dies eigentlich anders wäre, das Nichtmoslems überproportional darin auffallen? Wobei es ja leider statistisch belegt gänzlich anders herum ist?

MfG

Rikimer

Giftzwerg
01.07.2005, 20:48
Du kannst eine Nation oder eine Religion nicht schlecht machen,nur weil ein Einzelner eine schlimme Tat begannen hat.Nicht die Religion oder die Nation ist dann schlecht,sondern der Mensch,der es gemacht hat.
Wahre Worte. Auch wenn die Einleitung was anderes ankündigt.

Tolgakan
01.07.2005, 21:25
Dass die Moslems die besseren Menschen war und ist nie für mich ein Traum gewesen,das nur nebenbei.Wenn die Statistiken besagen,dass in Ländern wie Frankreich und Dänemark die Kriminalität wegen den Moslems gestiegen ist oder hoch ist,gut das kann sein.Aber hast du dich mal gefragt wieso?Weil die Moslems in den EU-Ländern nicht gleich wie andere behandelt werden und ihnen ihre Rechte aberkannt werden.Die meisten Arbeitsstellen bekommen immer die Einheimischen zuerst,erst dann haben die Moslems eine Chance eine Arbeitsstelle zu bekommen.Ohne Arbeit bekommt man halt kein Geld und ohne Geld entsteht Armut.Diese Armut bringt viele in die schiefe Bahne.Viele glauben nicht mehr an die Wende und werden psychisch krank,dabei vernachlässigen die Eltern ihre Kinder und die Kinder wachsen mit Armut und Hass auf.Viele von den Kindern wachsen in Ghettos auf und müssen schon sehr früh erkennen,dass der stärkere überlebt.Natürlich ist die soziale Lage der Moslems momentan sehr schlecht im Gegensatz zu den Christen und den Juden.Das liegt auch daran,dass wir Moslems in den letzten Jahrhunderten fauler geworden sind.Denk mal nach wer die Mathematik erfunden hat?Natürlich die Araber.

Viele islamische Länder werden auch ausgebeutet von EU-Ländern und der USA.Denk mal an die Kolonialzeit,wie viele islamische Länder damals unter der Herrschaft der Engländer und der Franzosen standen.Die Engländer und die Franzosen haben einen hohen Beitrag geleistet was die schlechte soziale Lager der Moslems betrifft.

Giftzwerg
01.07.2005, 21:54
Denk mal nach wer die Mathematik erfunden hat?Natürlich die Araber.
Die Araber haben vielleicht einen Teil zu ihrer Entdeckung geleistet, aber die Mathematik haben sie nicht erfunden. Man kann die Mathematik nicht erfinden. Griechen z.B. haben sehr große Leistungen auf diesem Gebiet vollbracht (Thales, Archimedes, ...).

Tolgakan
03.07.2005, 19:30
Aber die Araber haben die Mathematik auf einen bestimmten Punkt gebracht.

Giftzwerg
03.07.2005, 20:33
Aber die Araber haben die Mathematik auf einen bestimmten Punkt gebracht.
Ja. Früher hat sich die islamische Welt genausoschnell entwickelt wie die christliche, gab nen richtigen Wettkampf, auch militärisch (siehe Spanien). Ab dem 15. Jahrhundert etwa fing dann Europa erst an, sich in fast allen Punkten schneller zu entwickeln..

Legija
04.07.2005, 10:11
Video: Längere Version der bosnisch-moslemischen Verbrechen zum download
Keine Sorge. Es sind keine LIVE Erschiessungsszenen zu sehen. Folgende Szenen sind zu sehen:

1. Rade...
2. Alija Izetbegovic begrüsst die Mujahedin (Maglaj)...
3. Vozuca... mit Kommentar!
4. ?
5. Serbische Kirche/Kloster wird von Innen demoliert, beschossen.
6. Ein älterer serbischer Mann wird gedroht.
7. Karadzic Poster wird verbrannt.
8. Traktor-Szene wo eine Leiche gezogen wird.
9. Massengrab bei Kamenica? (glaube ich)
10. verbranntes serbisches Dorf mit Interview...
11. Beerdigung...

http://www.srs.org.yu/download/zlocin.wmv

Giftzwerg
04.07.2005, 13:19
§1 Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Autor nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Mitglieder.

Die Teilnehmer werden angehalten, die politischen und religiösen Ansichten anderer zu respektieren, auch wenn sie nicht mit diesen übereinstimmen.
Legija, halt dich bitte daran. Der Islam hat positive und negative Seiten, aber Du diffamierst hier eine Religion und schliesst von Taten Einzelner auf alle.

spongebob goebbels
04.07.2005, 13:20
Legija, halt dich bitte daran. Der Islam hat positive und negative Seiten, aber Du diffamierst hier eine Religion und schliesst von Taten Einzelner auf alle.

was für positive?

Stahlschmied
04.07.2005, 13:26
was für positive?Wie beim Christentum, es gibt ihnen Kraft durch Glauben.

Giftzwerg
04.07.2005, 13:56
was für positive?
Predigt gute Taten, Wohltätigkeit (Almosen), gibt Kraft in schweren Zeiten. Und Döner, nicht vergessen. ;)

Rikimer
04.07.2005, 14:40
Predigt gute Taten, Wohltätigkeit (Almosen), gibt Kraft in schweren Zeiten. Und Döner, nicht vergessen. ;)
Was hat den der Döner, eine griechische Erfindung, mit dem Islam zu tun? :rolleyes:

MfG

Rikimer

Giftzwerg
04.07.2005, 15:05
Was hat den der Döner, eine griechische Erfindung, mit dem Islam zu tun? :rolleyes:

MfG

Rikimer
Viel.


Der Döner, Kurzform von Dönerkebab (von türkisch Döner Kebap), auch als Dönerkebap, Döner Kebap, Döner Kebab oder Döner-kebap bezeichnet, ist ein türkisches Gericht, hergestellt aus an einem senkrecht befestigten, drehbaren Fleischspieß, an dem das Fleisch, ursprünglich Hammelfleisch, von einer Seite aus durch einen Grill gegart wird. Inzwischen werden aber auch Rind-, Lamm- oder Hühnerfleisch verwendet.
...
Der Döner wird im 18. Jahrhundert bereits in Reiseberichten über Kleinasien erwähnt, die von Hammelfleisch auf senkrechten, sich drehenden Spießen berichten. Traditionell wird er allerdings nicht im Fladenbrot serviert, sondern auf Tellern zusammen mit Reis und einer scharfen Soße angerichtet. In Istanbul gibt es Döner in der heutigen Form seit etwa 1960 zu kaufen. Eng verwandt mit dem türkischen Döner sind das arabische Schawarma aus Rindfleisch und das griechische Gyros aus Schweinefleisch, die auch an einem Drehspieß gebraten werden. Entgegen der landläufigen Meinung ist Döner kein türkisches Nationalgericht. Eher könnte man ihn als deutsches bezeichnen, da laut Statistik der Döner in Deutschland McDonald's, Bratwurst & Co. bei weitem überrundet. Insgesamt werden in Deutschland pro Tag 200-300 Tonnen Döner produziert und gegessen. Der Umsatz betrug 1998 etwa 1,5 Milliarden Euro.
Es ist ein türkisches Gericht, das von einer islamischen Kultur (den Türken) hervorgebracht wurde.

Tolgakan
04.07.2005, 21:27
So weit ich weiß hat den Döner ein Deutscher erfunden,wird zumindest erzählt.

LuckyLuke
04.07.2005, 21:29
Ein Türke in Deutschland...

und in der europäischen Mathematik die Null eingeführt, was damals im christlichen Europa an Teufelszeug grenzte..

Tolgakan
04.07.2005, 21:35
Wieso grenzte die Null im christlichen Europa an Teufelszeug

LuckyLuke
04.07.2005, 21:46
Ist eher philsophischer Natur, die Null steht für Nichts.

Wie kann es aber ein Nichts geben ?

Erst der deutsche Rechenmeister Adam Ries übernahm sie von "muselmanischen Händlern" führte sie in das Rechenwesen ein, seine Rechenlehre verdrängte recht schnell die damals noch gebräuchlichen römischen Ziffern

Wobei, erfunden wurde sie eigentlich von den Indern, ebenso wie die "arabischen" Zahlen.

Ehrenmann
04.07.2005, 22:44
Und schon wieder einmal sind es die Serben die den hass gegen die anderen Freidlichen Völker schüren!

@ Administration

Denkt Ihr nicht auch das dieser Konflikt langsam Eskaliert? jeden tag neue Hetzthreads, nun schon mit Propaganda Videos der Serben wo angeblich greueltaten zu sehen sind!

Tolgakan
05.07.2005, 22:02
Ich finde man sollte einfach ohne jeglichen dummen Video oder Fotobeweisen argumentieren.Wer weiß ob sie richtig sind,denn heutzutage ist alles in der modernen Technik möglich

Giftzwerg
05.07.2005, 22:16
Ich finde man sollte einfach ohne jeglichen dummen Video oder Fotobeweisen argumentieren.Wer weiß ob sie richtig sind,denn heutzutage ist alles in der modernen Technik möglich
Selbst wenn sie richtig sind (hab sie nicht gesehen, aber gehe mal davon aus) kannst Du ähnliche Videos für Christen, Juden, Atheisten, ... auftreiben. Ist also kein "Beweis" für irgendwas.

Tolgakan
05.07.2005, 23:00
Selbst wenn sie richtig sind (hab sie nicht gesehen, aber gehe mal davon aus) kannst Du ähnliche Videos für Christen, Juden, Atheisten, ... auftreiben. Ist also kein "Beweis" für irgendwas.

Ich stimme mit deiner Aussage über ein.Es gibt gegen jeden ein Beweismittel, :)

DundT
10.07.2005, 19:01
Endlich seid ihr zur Vernupft gekommen...danke

Tolgakan
10.07.2005, 20:05
Endlich seid ihr zur Vernupft gekommen...danke

Eehh...was meinst du damit? :)

FranzFerdinand
14.07.2005, 12:11
Ist ja wieder mal typisch.Da kommt ein Serbe und will uns was über die Moslems sagen,dass die Moslems schlecht sind und Mädchen vergewaltigen,etc.Verwechsle bitte die Moslems nicht mit euch Serben oder besser gesagt mit euch Christen.Ihr Christen seid eine Schande für die Menschheit,ihr tötet,plündert und vergewaltigt die ganze Jahre über hinweg und wenn es ein Moslem "angeblich"so was macht,dann heißt es immer wieder die schlechten Moslems sind so und so.Du kannst eine Nation oder eine Religion nicht schlecht machen,nur weil ein Einzelner eine schlimme Tat begannen hat.Nicht die Religion oder die Nation ist dann schlecht,sondern der Mensch,der es gemacht hat.

Passt das zusammen?

:)

Btw: Informier Dich, in wievielen von den internationalen Konflikten Moslems verwickelt sind.

SAMURAI
15.07.2005, 10:17
Das sind alles Einzelschicksale. Oder würdest Du auch den Christen negative Seiten vorwerfen, weil die meisten Mörder und Vergewaltiger in der westlichen Welt Christen sind? :rolleyes:

Dann würde Dir das Geschwätz vergehen ! ?(

Tolgakan
15.07.2005, 10:48
Passt das zusammen?

:)

Btw: Informier Dich, in wievielen von den internationalen Konflikten Moslems verwickelt sind.

Die Moslems sind in vielen Konflikten verwickelt,aber passiv.Die Moslems sind diejenigen,die von anderen Religionen unterdrückt und massakriert werden.Beispiele: Jugoslawien,Algerien,China,Russland,etc.In diesen Ländern werden oder wurden tagtäglich Moslems getötet und die ganze Welt schaut zu oder hat zu geschaut und das zu lange.Jetzt fangen die Christen sogar an sich in den islamischen Ländern sich breitzumachen. ;)

Mauser98K
15.07.2005, 10:52
Die Moslems sind in vielen Konflikten verwickelt,aber passiv.Die Moslems sind diejenigen,die von anderen Religionen unterdrückt und massakriert werden.Beispiele: Jugoslawien,Algerien,China,Russland,etc.In diesen Ländern werden oder wurden tagtäglich Moslems getötet und die ganze Welt schaut zu oder hat zu geschaut und das zu lange.Jetzt fangen die Christen sogar an sich in den islamischen Ländern sich breitzumachen. ;)

Wieviele Christen wurden und werden von Muslimen getötet?
Wer macht sich wo breit?!?!

Tolgakan
15.07.2005, 10:59
Wieviele Christen wurden und werden von Muslimen getötet?
Wer macht sich wo breit?!?!


Mal eine andere Frage: Wer hat wen am meisten getötet?Die Christen machen sich breit.Ich sage nur eins die Kreuzzüge dienen als Anlass genug würde ich mal sagen. :]

Legija
15.07.2005, 11:04
Die Moslems sind in vielen Konflikten verwickelt,aber passiv.Die Moslems sind diejenigen,die von anderen Religionen unterdrückt und massakriert werden.Beispiele: Jugoslawien,Algerien,China,Russland,etc.In diesen Ländern werden oder wurden tagtäglich Moslems getötet und die ganze Welt schaut zu oder hat zu geschaut und das zu lange.Jetzt fangen die Christen sogar an sich in den islamischen Ländern sich breitzumachen. ;)


ach ja wann wurden die moslems in jugoslawien unterdrückt an jeder ecke gab es moscheen und sie waren voll intergriert und als sie auch noch am genocid gegen die serben im 2.wk teilgenommen haben unter der ss handzar
wurden sie trozdem nach dem krieg nicht unterdrückt und was machen diese moslems rufen anfang der 90 jahre in der decleration von izetbegovic einen moslemischen staat aus im herzen europas auf serbischen boden und dann ist der krieg ausgebrochen und die ach so armen moslems wussten die medien für sich zu nutzen und hatten auserdem noch die arabische welt und den westen auf deren seite sie schreckten auch nicht davor zurück eigene leute zu töten (das attentat auf dem sarajevo marktplatz,eindeutig von der un bewiesen das es die moslems selbst waren )um das mitleid der welt zu wecken damit alle gegen die bösen serben sind aber uns ist das scheiss egal wir haben die moslems immer akzeptiert und geduldet jetzt ist schluss wir serben werden jetzt nichts mehr von seitens des islams dulden versteckt euch hinter eurer religion eure schauspielerei zieht vielleicht noch in einpaar christlichen ländern aber in serbien ist es vorbei ich bin dafür das euch alle rechte in europa genommen werden das ihr euch hier aufhalten dürft solange ihr euch anpasst ansonsten ab ins arabische moslem gebiet oder in die türkei !!!!!!!!!!

die bosnischen moslems waren serben und kroaten die zum islam übergetreten sind aus feigheit vor dem feind(dem osmanen) das muss euch allen klar sein und das diese hinterlist und feigheit in den genen steckt dieser jetztigen molsems und das sie vor nichts zurückschrecken um ihre ziele zu erreichen!!

Mauser98K
16.07.2005, 10:11
Mal eine andere Frage: Wer hat wen am meisten getötet?Die Christen machen sich breit.Ich sage nur eins die Kreuzzüge dienen als Anlass genug würde ich mal sagen. :]

War auch quasi gestern!

Was war mit der Eroberung Spaniens durch die Muslime?
Das ging sicher ganz unblutig vonstatten.

Was passiert zur Zeit?
Wer tötet und wer wird getötet?

Es wird der Tag kommen, an dem werden die Christen nur die Alternativen Untergang oder Kampf sehen.

Mesanovic
12.09.2005, 15:50
Opet ti legija moras li biti svakom kurcu poklopac.

Regt euch über Legija nicht auf, ich habe alle seine umfangreichen Texte gelesen, sein serbischer Nationalgedanke unter dem 300 000 Menschen von Kroatien, Bosnien bis Kosovo ihr Leben verloren haben (Völkermord seitens der Serben) ist stärker als sein Verstand. Der staatlich geleitete von Mehrheit der Serben unterstützte Völkermord an Kroaten, Bosniern und Albanern wurde im Kriegsverbrechertribunal im Den Haag mehrmals anerkannt (das sind die stärkste und hystorische Beweise), aber die Klage auf Kriegsreparationen seitens Kroatien und Bosnien kommen ja noch,

Hasspropaganda, Verdrehung der Tatsachen wer Opfer und Täter im Balkan waren, Hass auf Moslems Deutsche und Nichtserben ist seine Spezialität und Freizeitvertreib.

LuckyLuke
12.09.2005, 15:59
Hallo Mesanovic

In diesem Forum wird deutsch geschrieben, allenfalls gelegentlich noch englisch.

Alles andere, was ich nicht mit dem allmächtigen Google übersetzen kann, wird gelöscht, es sei denn, du fügst eine deutsche Übersetzung hinzu

MfG LL(Mod)

Legija
13.09.2005, 09:31
Opet ti legija moras li biti svakom kurcu poklopac.

Regt euch über Legija nicht auf, ich habe alle seine umfangreichen Texte gelesen, sein serbischer Nationalgedanke unter dem 300 000 Menschen von Kroatien, Bosnien bis Kosovo ihr Leben verloren haben (Völkermord seitens der Serben) ist stärker als sein Verstand. Der staatlich geleitete von Mehrheit der Serben unterstützte Völkermord an Kroaten, Bosniern und Albanern wurde im Kriegsverbrechertribunal im Den Haag mehrmals anerkannt (das sind die stärkste und hystorische Beweise), aber die Klage auf Kriegsreparationen seitens Kroatien und Bosnien kommen ja noch,

Hasspropaganda, Verdrehung der Tatsachen wer Opfer und Täter im Balkan waren, Hass auf Moslems Deutsche und Nichtserben ist seine Spezialität und Freizeitvertreib.



300 000 tote und das waren alles moslems und kroaten ?(

diese zahl wirst du bestimmt belegen können mit unabhängigen quellen?? :(

es ist noch gar nichts bewiesen worden in den haag und schon gar nicht das die serben die hauptschuld tragen oder wirst du leugnen das auch moslems in haag sitzen??

und hass gegenüber den deutschen haben wir nicht nur gegenüber falschen serben so wie du einer bist :2faces: