PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswandern - solange es noch geht???



Seiten : [1] 2

Houseworker
17.04.2011, 20:53
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich geb dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

haihunter
17.04.2011, 20:59
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich gibt dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Könnte tatsächlich sein, daß man irgendwann versuchen muss, die Eliten im Land zu halten. Denn bisher gehen ja meit gut ausgebildete Deutsche weg und wir bekommen dafür die Unterschichtenzuwanderung. Könte wirklich sein, daß, wenn rot-rot-grün noch stärker wird, unser Land sich wieder einmauert.

Voortrekker
17.04.2011, 21:06
Ich bin weg und kann es jedem nur empfehlen. In Deutschland gibt es fuer arbeitende Deutsche keine Zukunft mehr.

Katranka
17.04.2011, 21:07
[...]
Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Ich finde, dass dein Nachbar Recht hat. Wenn du gut ausgebildet bist, würde ich Auswanderung durchaus in Erwägung ziehen :top:

Krabat
17.04.2011, 21:08
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße. ..

Such Dir ne Arbeit und trinke weniger. Dann kannst Du da wegziehen.

Houseworker
17.04.2011, 21:13
Such Dir ne Arbeit und trinke weniger. Dann kannst Du da wegziehen.

He, Du Blödmann germane
Erstens arbeite ich und zweitens trinke ich nicht!
Du mußt ja nicht von Dir auf andere schließen!
Sauf Du weniger und schalte Dein Gehirn ein, sofern
Du überhaupt noch eins hast!

Pillefiz
17.04.2011, 21:18
Als alte Leute kommen die meisten wieder, dann ist es hier plötzlich gar nicht mehr soooo schrecklich.
Dann profitieren die noch von dem Sozialsystem, in das andere während ihrer Abwesenheit fleissig gezahlt haben. Und genau an der Stelle hört mein Verständnis auf, die dürften hier nur als Privatpatient zum Arzt gehen, wenn es nach mir ginge

Sprecher
17.04.2011, 21:21
Als alte Leute kommen die meisten wieder,

Noch, aber in Zukunft dürfte sich das ändern.

Sprecher
17.04.2011, 21:22
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich gibt dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Auswandern schön und gut, fragt sich nur wohin?
Andere Länder sind ja auch von der Multi-Kulti und Überfremdungspest befallen.

Registrierter
17.04.2011, 21:22
Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich gibt dir nen guten Rat. !



wie willst Du denn eine Fremdsprache lernen, wenn Du nicht mal Deine eigene beherrschst?

Voortrekker
17.04.2011, 21:24
Auswandern schön und gut, fragt sich nur wohin?
Andere Länder sind ja auch von der Multi-Kulti und Überfremdungspest befallen.

Weissrussland ;)

Bettmaen
17.04.2011, 21:31
Auswandern schön und gut, fragt sich nur wohin?
Andere Länder sind ja auch von der Multi-Kulti und Überfremdungspest befallen.
Ja, zum Teil noch schlimmer als die BRD, die innerstaatliche Fluchtmöglichkeiten bietet (Mitteldeutschland und viele ländliche Gebiete im Westen der BRD). Ich war zuletzt vor wenigen Jahren in Frankreich und vor wenigen Monaten in der Niederlande.

In Städten wie Amsterdam oder Marseille sind Weiße inzwischen in der Minderheit.

Weglaufen vor der NWO hilft nicht, sondern friedlicher Widerstand.

Voortrekker
17.04.2011, 21:36
Ja, zum Teil noch schlimmer als die BRD, die innerstaatliche Fluchtmöglichkeiten bietet (Mitteldeutschland und viele ländliche Gebiete im Westen der BRD). Ich war zuletzt vor wenigen Jahren in Frankreich und vor wenigen Monaten in der Niederlande.

In Städten wie Amsterdam oder Marseille sind Weiße inzwischen in der Minderheit.

Weglaufen vor der NWO hilft nicht, sondern friedlicher Widerstand.

Wenn es nur darum geht aus dem Westen rauszukommen, kann man auch in den Iran ziehen. Das Problem ist, dass es seit den 90ern kein weisses, christliches Land mehr gibt in dem man leben kann.

Houseworker
17.04.2011, 21:37
wie willst Du denn eine Fremdsprache lernen, wenn Du nicht mal Deine eigene beherrschst?


Das war ein Tippfehler, und den kannste gerne behalten! :))

Sprecher
17.04.2011, 21:37
Wenn es nur darum geht aus dem Westen rauszukommen, kann man auch in den Iran ziehen. Das Problem ist, dass es seit den 90ern kein weisses, christliches Land mehr gibt in dem man leben kann.

Ja sogar Finnland ist inzwischen mit Negern überflutet, dran werden auch die "Wahren Finnen "nichts ändern können X(

Houseworker
17.04.2011, 21:41
Ich finde, dass dein Nachbar Recht hat. Wenn du gut ausgebildet bist, würde ich Auswanderung durchaus in Erwägung ziehen :top:

Bin ich! Die Frage ist nur, wohin? Selbst in Kanada machen schon die Musels Probleme! Die Vermehrungs-und Verbreitungsfreude von denen kennt keine
Grenzen! :D

Pythia
17.04.2011, 21:45
Seit 1968 (als ich auswanderte) bin ich Auslands-Deutscher, obwohl wir seit 1980 auch hier an dem schönem Feldberg eine BRD-Wohnunghaben. Wohnrecht habe ich ebenso in 11 anderen Ländern, in 1 Land sogar als Staatsangehöriger mit ID und Paß. Nur ist es noch recht schön ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... in der BRD, die ich ja auch selbst mitbaute, und wo nun viel Sozial-Ballast vor Dich hin fault. Wenn ich wieder weg bin, dann kauf Dir flott ein Kopftuch und konvertier überzeugend, damit reiche Islamis Dich als Ersatz-Huri nehmen (falls Du nicht zu häßlich bist) statt Dich ins KZ zu stecken ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wo konvertierte Atheisten als Kapos ihren Sadismus ausleben. Die Islamis haben auf dem Markt für Körperteil-Ersatz gewiß zahlungslräftige Kunden für Lebern, Herzen, Nieren, Augen, Pimmel gut bestückter Männer oder Herzschrittmacher, und Goldzähne werden zu Goldbarren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun geht die BRD nicht den Bach runter, weil ich weggehe. Ich geh erst kurz bevor Islamis und Atheisten die BRD zur 3. Welt machen. Da andere Länder nur noch echte Leistungsträger und reiche Touristen einlassen, werden die Islamis den Sozial-Ballast in KZs oder als Huris verwerten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bisher förderte ich auch im Ausland die BRD: ich setzte Linde durch gegen gegen Chilltec, VW gegen Toyota und Siemens gegen General Electric. Aber nun sind alle wichtigen BRD-Firmen schon im Ausland. Das hilft der BRD nicht mehr, aber ich werde sie mit der Flagge in der Hand verabschieden:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun sind wir schon über 15 mio. Auslands-Deutsche. Bosch und Siemens haben schon über 470.000 Leute im Ausland, aber nur noch 230.000 hier, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Die BRD ist dann schon lange ein Islami-Land, da deutscher Sozial-Ballast den Islamis absolut nichts entgegen setzen kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

-jmw-
17.04.2011, 21:54
Soweit kommt das noch, dass ich mich von irgendwelchen Spackos aus meiner Heimat treiben lasse! :))

Ich bin hier geboren und ich sterb hier und wem das nicht passt, der kann mi ann Mors klei'n! :]

Sterntaler
17.04.2011, 21:55
nächstes Jahr bin weg. es wird hier knallen , das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, bei SED Murks ist alles möglich.

Sauerländer
17.04.2011, 21:56
Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?
Dass sich für mich die Frage nicht stellt.
Heimat ist HIER, Heimat steht FEST. Ich wüsste nicht, wohin ich sonst gehen sollte, ich wüsste nicht, was ich woanders sollte.
Mal abgesehen davon, dass das dem Gegner so passen könnte.

socialpeace
18.04.2011, 05:21
ja wandert doch bitte aus,am besten das ganze Forum.Dann hat das Islam gejammer mal ein Ende:D

socialpeace
18.04.2011, 05:22
Und bitte alle in die USA,da werdet ihr mal vom Regen in die Traufe kommen......

-jmw-
18.04.2011, 08:03
Und bitte alle in die USA,da werdet ihr mal vom Regen in die Traufe kommen......
In dem Sinne, dass man orientalische Südländer gegen mexikanische Südländer tauscht?
Joa, kommt hin!

;) :))

Sterntaler
18.04.2011, 08:24
In dem Sinne, dass man orientalische Südländer gegen mexikanische Südländer tauscht?
Joa, kommt hin!

;) :))

dann geht man eben in das Gebiet woher der Bodensatz herkommt. :D , denn das ist ja dann frei von diesem.

lupus_maximus
18.04.2011, 08:32
dann geht man eben in das Gebiet woher der Bodensatz herkommt. :D , denn das ist ja dann frei von diesem.
Da käme also Nordafrika in Frage!
Deutschland ist sowieso zwischen seinen Freunden eingeklemmt, auf diese Freunde verzichten wir dann ganz einfach.

Nonkonform
18.04.2011, 08:39
Dass sich für mich die Frage nicht stellt.
Heimat ist HIER, Heimat steht FEST. Ich wüsste nicht, wohin ich sonst gehen sollte, ich wüsste nicht, was ich woanders sollte.
Mal abgesehen davon, dass das dem Gegner so passen könnte.

Eben.Diese "Auswanderungsfrage" ist eine sehr persönliche Frage,die auch nur Jede/r für sich allein beantworten kann.
Letztendlich kommt es immer darauf an,ob "man" mit den Um-und Zuständen in D noch leben! kann und will,und,ob man in D gebunden ist durch Grundbesitz usw.

Auch die Definition "Besser" ist für jeden Bürger eine Andere.

Wer das Land verlässt,tut dies,ohne die Welt darüber zu informieren.:-)
Und,das sind inzw doch schon genügend Deutsche.

-jmw-
18.04.2011, 08:46
dann geht man eben in das Gebiet woher der Bodensatz herkommt. :D , denn das ist ja dann frei von diesem.
Wenn's doch so einfach wär! :(

Chronos
18.04.2011, 08:50
Und bitte alle in die USA,da werdet ihr mal vom Regen in die Traufe kommen......
Oooch, in den USA gibt es noch sehr nette Gegenden weiter oben, in denen wesentlich weniger des Gesockses anzutreffen ist als hier.
Meistens sind es noch sehr ländliche Gegenden, in denen tüchtige Menschen wohnen und das Land pflegen (das Gesocks ist ja meistens nicht dort anzutreffen, wo gearbeitet werden muss und wo man nicht so ungestört dunklen Geschäften nachgehen kann).

Mir hat die Gegend im Norden der USA (ich hatte in den Bundesstaaten Maine, Vermont, Pennsylvania usw. zu tun) sehr gut gefallen und ich habe mich dort sofort wohlgefühlt. Die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufrichtig.

Ich wünschte mir, dass es in Deutschland auch nur annähernd so wenig Gesocks gäbe wie dort.

Sterntaler
18.04.2011, 08:54
als erstes kauf ich mir ein paar Waffen kaufen und werde das Gesocks , sobald es widerrechtlich den Fuß auf mein Grund setzt in die Hölle schicken...

Ruy
18.04.2011, 09:03
Das bunte Deutschland ist doch schön. Gerade die rechten Recken stehen doch auf schwarze bzw. dunkelhäutige Frauen, auch wenn sie es nicht gerne zugeben. :)

Sterntaler
18.04.2011, 09:05
gibt es dazu einen Link?

lupus_maximus
18.04.2011, 09:08
Das bunte Deutschland ist doch schön. Gerade die rechten Recken stehen doch auf schwarze bzw. dunkelhäutige Frauen, auch wenn sie es nicht gerne zugeben. :)Woher hast du denn diese Ansicht?
Ich glaube, daß eher die Linken für Schwarze schwärmen. Wer sich mit Schwarz_Innen einläßt, kann nicht mehr ganz dicht sein!

Sterntaler
18.04.2011, 09:10
Woher hast du denn diese Ansicht?
Ich glaube, daß eher die Linken für Schwarze schwärmen. Wer sich mit Schwarz_Innen einläßt, kann nicht mehr ganz dicht sein!

das war nur ein nichtssagender geistiger Furz, wie es für einen Linkischen Linken üblich ist. :D Sozusagen ein Zwischen-Linksfurz. :))

lupus_maximus
18.04.2011, 09:11
als erstes kauf ich mir ein paar Waffen kaufen und werde das Gesocks , sobald es widerrechtlich den Fuß auf mein Grund setzt in die Hölle schicken...
Nimm eine Gatling, dann kannst du die Überreste als Düngemittel verwenden!

Heute bin ich wieder ganz schlimm menschenverachtend, was ja auch völlig klar ist, wenn man immer weniger Menschen in Deutschland sieht!

Ruy
18.04.2011, 09:13
Woher hast du denn diese Ansicht?
Ich glaube, daß eher die Linken für Schwarze schwärmen. Wer sich mit Schwarz_Innen einläßt, kann nicht mehr ganz dicht sein!

Also hör doch auf. Wenn die eine oder andere schwarze Schönheit dir schöne Augen machen würde, sag mir nicht, daß du da nicht schwach werden würdest. Ich kenne etliche ehem. rechte Studiumkollegen die heute gerne mit ihrer Schokoperle zusammen sind und glücklich sind.

Sterntaler
18.04.2011, 09:13
Nimm eine Gatling, dann kannst du die Überreste als Düngemittel verwenden!

Heute bin ich wieder ganz schlimm menschenverachtend, was ja auch völlig klar ist, wenn man immer weniger Menschen in Deutschland sieht!

ich sprach über meine Anwesenheit in der Nicht BRD. Die BRD ist verkommen und verrottet.

Sterntaler
18.04.2011, 09:14
Also hör doch auf. Wenn die eine oder andere schwarze Schönheit dir schöne Augen machen würde, sag mir nicht das du da nicht schwach werden würdest. Ich kenne etliche ehem. rechte Studiumskollegen die heute gerne mit ihrer Schokoperle zusammen sind und glücklich sind.

Gibt es dazu einen Link? ?(

Ruy
18.04.2011, 09:17
Gibt es dazu einen Link? ?(

Glaubst du wirklich ich stelle hier rassistische Links hinein.

Sterntaler
18.04.2011, 09:18
Glaubst du wirklich ich stelle hier rassistische Links hinein.

also weiß du das nicht, Depp und kannst es nicht beweisen. :)) q.e.d. :tooth:

Ruy
18.04.2011, 09:21
Ja sogar Finnland ist inzwischen mit Negern überflutet, dran werden auch die "Wahren Finnen "nichts ändern können X(

Mann @Sprecher bist du aber engstirnig. Stell dir mal vor dein(e) Sohn oder Enkel (keine Ahnung ob du Kinder hast,aber nehmen wir mal an) würde ein süßes Schokomädchen heiraten und daraus entsünde dann ein kleiner schoki-schwarzer @Sprechernachkomme.

Was würdest du da machen? Dieses Kind hassen,weil es schwarz ist?

Ruy
18.04.2011, 09:23
also weiß du das nicht, Depp und kannst es nicht beweisen. :)) q.e.d. :tooth:

Ja putz dir die Zähne rassistischer Dodl.

lupus_maximus
18.04.2011, 09:23
Also hör doch auf. Wenn die eine oder andere schwarze Schönheit dir schöne Augen machen würde, sag mir nicht, daß du da nicht schwach werden würdest. Ich kenne etliche ehem. rechte Studiumkollegen die heute gerne mit ihrer Schokoperle zusammen sind und glücklich sind.
Das müssen verkappte Linke sein, quasi Vorzeigerechte!

Es gibt für europäische Normal-Menschen keine schwarzen Schönheiten!
Neger_innen sind für uns kein Schönheitsideal!
Dicke Lippen sind für mich als Germane nicht sehr anziehend!

Sterntaler
18.04.2011, 09:24
ja putz dir die zähne rassistischer dodl.

:)) :)) :)) jetzt haste es mir aber gegeben ,Depp. :tooth: wer will schon eine Aids verseuchte afrikanische Schlampe auf der schon 200 Leute geritten haben? Niemand außer Linksdeppen. :lach:

Ruy
18.04.2011, 09:25
Das müssen verkappte Linke sein, quasi Vorzeigerechte!

Es gibt für europäische Normal-Menschen keine schwarzen Schönheiten!
Neger_innen sind für uns kein Schönheitsideal!
Dicke Lippen sind für mich als Germane nicht sehr anziehend!

Nicht jede Schokodame hat dicke Lippen.:rolleyes:

Eridani
18.04.2011, 09:28
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich gibt dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser linke Saustaat sich das trauen würde. Was wäre mit dem Urlaubsweltmeister Deutschland, der überall auf der Welt sein Geld läßt? Besonders Staaten wie Spanien, Portugal, Griechenland oder Türkei würden Probleme bekommen, wenn keine Deutschen mehr kämen. Denn der Tourismus ist doch eine der Haupteinnahmequellen in diesen Ländern!
Nebeneffekt: Die Umwelt würde aber geschont! :)

Und überhaupt: Dieses Modell ließe sich doch auch auf andere westeuropäische Länder übertragen. Auch die sind ja inzwischen vollgestopft mit muslimischen Schmarotzern. Aber wie ich das sehe, scheinen ja Briten und Schweden es kaum abwarten zu können, durch Hungerleider aus Nah-Ost und Afrika ausgetauscht zu werden. Die Europäer werden langsam irre und sterben aus.
E:

lupus_maximus
18.04.2011, 09:31
Mann @Sprecher bist du aber engstirnig. Stell dir mal vor dein(e) Sohn oder Enkel (keine Ahnung ob du Kinder hast,aber nehmen wir mal an) würde ein süßes Schokomädchen heiraten und daraus entsünde dann ein kleiner schoki-schwarzer @Sprechernachkomme.

Was würdest du da machen? Dieses Kind hassen,weil es schwarz ist?
Wenn dies einer meiner Söhne machen würde, würde er enterbt und aus NG fortgejagt!
So ein Kind würde ich nicht hassen, warum auch!
Ich würde es nicht beachten, dies reicht vollkommen!
Ihr linken Spinner meint anscheinend, man müßte alles Unnormale hassen. Absolut nicht nötig!

lupus_maximus
18.04.2011, 09:32
Nicht jede Schokodame hat dicke Lippen.:rolleyes:
Aber die Erbanlage dazu!

Ruy
18.04.2011, 09:32
:)) :)) :)) jetzt haste es mir aber gegeben ,Depp. :tooth: wer will schon eine Aids verseuchte afrikanische Schlampe auf der schon 200 Leute geritten haben? Niemand außer Linksdeppen. :lach:

Auf schwarzen Damen wird mehr herumgeritten als auf weißen Ladies? Das glaubst auch nur du und die fetthäßliche rassistische NPD & Co-"Arier"sippe.

Sterntaler
18.04.2011, 09:32
Wenn dies einer meiner Söhne machen würde, würde er enterbt und aus NG fortgejagt!
So ein Kind würde ich nicht hassen, warum auch!
Ich würde es nicht beachten, dies reicht vollkommen!
Ihr linken Spinner meint anscheinend, man müßte alles Unnormale hassen. Absolut nicht nötig!

die paranoiden Linksspacken gehen von sich aus, die hassen alles was nicht in deren kleinkariertes Schrumpfhirn geht. und wer sich nicht in deren Meinungsdiktat unterwirft ist mindestens ein Nazi und Rassist und gehört in ein Gulag. :lach: :tooth:

Ruy
18.04.2011, 09:41
Wenn dies einer meiner Söhne machen würde, würde er enterbt und aus NG fortgejagt!
So ein Kind würde ich nicht hassen, warum auch!
Ich würde es nicht beachten, dies reicht vollkommen!
Ihr linken Spinner meint anscheinend, man müßte alles Unnormale hassen. Absolut nicht nötig!

Lassen wir mal den Fall X eintreffen und dann sehen wir mal weiter. Geredet wird sich immer leicht am Stammtisch.

Aber sicherlich gibt es unverbesserliche Hardcore-Rassisten mit einem Herz aus Stein. Im 3.Reich konnten sich diese Bestien perfekt ausleben...

Ruy
18.04.2011, 09:43
die paranoiden Linksspacken gehen von sich aus, die hassen alles was nicht in deren kleinkariertes Schrumpfhirn geht. und wer sich nicht in deren Meinungsdiktat unterwirft ist mindestens ein Nazi und Rassist und gehört in ein Gulag. :lach: :tooth:

Geifere was du willst. Die Zukunft ist auf unserer Seite. Das Rassistenpack wird langsam aber sicher weniger. Rein Biologisch schon. Aber das geht in dein rassistisches Hirn nicht hinein, aber Gott soll dir verzeihen....:mf_popeanim:

Sterntaler
18.04.2011, 09:46
Geifere was du willst. Die Zukunft ist auf unserer Seite. Das Rassistenpack wird langsam aber sicher weniger. Rein Biologisch schon. Aber das geht in dein rassistisches Hirn nicht hinein, aber Gott soll dir verzeihen....:mf_popeanim:

deine Negerschlampen wirste wohl nicht los, das du dafür Reklame machst :)) Falls es dir nicht wegen Dummheit nicht auffällt, bist du der Rassist.



Geifere was du willst. Die Zukunft ist auf unserer Seite. Das Rassistenpack wird langsam aber sicher weniger. Rein Biologisch schon.

Täusch dich nicht , Neger und Araber steigern Rassismus. und zwar von ihr ausgehenden Rassismus. Du Depp solltest mal in den Kongo,Ruanda ,Kenia, Südafrika, Nigeria, Somalia gehen, aber du Depp weist sicherlich nicht wo das ist.


Dort macht man ethnische Säuberungen mit solchen wie dir, da wirste mit den Ohren schlackern.

lupus_maximus
18.04.2011, 09:49
Lassen wir mal den Fall X eintreffen und dann sehen wir mal weiter. Geredet wird sich immer leicht am Stammtisch.

Aber sicherlich gibt es unverbesserliche Hardcore-Rassisten mit einem Herz aus Stein. Im 3.Reich konnten sich diese Bestien perfekt ausleben...
Wir haben hier keinen Stammtisch, dazu eignen sich nur linke Proleten. Was hat denn das Dritte Reich damit zu tun?
Nur zur Information, dies hat nur 12 Jahre gedauert und keine 12.000 Jahre wie manche Linken meinen.

Zum Vergleich: Wir brauchten auch nur 12 Jahre, 1948 -1960, um zur Wirtschafts-Wunder-Nation-Nr.1 zu werden. Dies ging nur, weil die Linken, die Inter-Nationalsozialisten, bis 1968 ihr dummes Maul hielten.

Sterntaler
18.04.2011, 09:52
Wir haben hier keinen Stammtisch, dazu eignen sich nur linke Proleten. Was hat denn das Dritte Reich damit zu tun?
Nur zur Information, dies hat nur 12 Jahre gedauert und keine 12.000 Jahre wie manche Linken meinen.

Zum Vergleich: Wir brauchten auch nur 12 Jahre, 1948 -1960, um zur Wirtschafts-Wunder-Nation-Nr.1 zu werden. Dies ging nur, weil die Linken, die Inter-Nationalsozialisten, bis 1968 ihr dummes Maul hielten.


und solche Trottel wie der herangezogen wurden, den ging es zu gut, man hätte eine härtere Hand bei der Erziehung der Jugend walten lassen sollen. Der dumme Linksspinner landet bei mir auf Ignore.

Sterntaler
18.04.2011, 09:54
Rat mal warum die Neger hier her kommen, weil die dort nichts auf die Reihe bekommen und dort in AIDS etc.pp. , Müll und Bürgerkriegen versinken.

bürgerkriege in afrika


http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=Jo5&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=6vyrTaODH4TCtAb53NX7Bg&ved=0CBsQBSgA&q=b%C3%BCrgerkriege+in+afrika&spell=1

ethnische unruhen in afrika

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=69k&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=Lv2rTeXxFcf4sgap07CPCA&ved=0CBgQvwUoAQ&q=ethnische+unruhen+in+afrika&spell=1

AIDS in afrika


http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=rUQ&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=AIDS+in+afrika&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=


Slums in Afrika:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=8Al&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=slums+in+afrika&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=

Kindersoldaten in Afrika:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Kindersoldaten+in+afrika&aq=f&aqi=g4&aql=&oq=
Afrika kann man Summa Summarum zuscheißen.

Ruy
18.04.2011, 09:55
deine Negerschlampen wirste wohl nicht los, das du dafür Reklame machst :)) Falls es dir nicht wegen Dummheit nicht auffällt, bist du der Rassist.

Täusch dich nicht , Neger und Araber steigern Rassismus. und zwar von ihr ausgehenden Rassismus. Du Depp solltest mal in den Kongo,Ruanda , Südafrika, Somalia gehen, aber du Depp weist sicherlich nicht wo das ist.

Schwarze, Weiße, Gelbe Rassisten & Nationalisten,Antisemiten und Islamisten. gibt es sehr wohl. Sie sind mir alle zuwieder (im Gegensatz zu dir). Bin auch nicht für eine massenhafte und schrankenlose Einwanderung. Ich bin weder Grün noch Links Wähler nebenbei.

Aber das kapiert ein beschränkter Dorftrottel ja nicht.

Chronos
18.04.2011, 09:55
...Zum Vergleich: Wir brauchten auch nur 12 Jahre, 1948 -1960, um zur Wirtschafts-Wunder-Nation-Nr.1 zu werden. Dies ging nur, weil die Linken, die Inter-Nationalsozialisten, bis 1968 ihr dummes Maul hielten.
Und genau dahin müssen wir wieder kommen.

Dann brummt hier der Laden wieder und die Steuern werden nicht für allen möglichen Blödsinn und für Millionen von Taugenichtsen aus aller Welt verplempert.

Ruy
18.04.2011, 09:59
Wir haben hier keinen Stammtisch, dazu eignen sich nur linke Proleten. Was hat denn das Dritte Reich damit zu tun?
Nur zur Information, dies hat nur 12 Jahre gedauert und keine 12.000 Jahre wie manche Linken meinen.

Zum Vergleich: Wir brauchten auch nur 12 Jahre, 1948 -1960, um zur Wirtschafts-Wunder-Nation-Nr.1 zu werden. Dies ging nur, weil die Linken, die Inter-Nationalsozialisten, bis 1968 ihr dummes Maul hielten.

Das Wirtschaftswunder gab es, weil andere, ach so böse Nationen, den Deutschen ihren Krempel abgekauft haben. Deutschland wurde absichtlich fett gemacht.

Ruy
18.04.2011, 10:01
Der dumme Linksspinner landet bei mir auf Ignore.

Ja wenn die Argumente ausgehen....Typisch RECHTSRECHTS. Einfach nur hilflos.

lupus_maximus
18.04.2011, 10:02
Und genau dahin müssen wir wieder kommen.

Dann brummt hier der Laden wieder und die Steuern werden nicht für allen möglichen Blödsinn und für Millionen von Taugenichtsen aus aller Welt verplempert.
Genau davor haben unsere Freunde Angst!
Vor allen Dingen dürfen wir, trotz unseres Fleißes kein Geld übrig haben, denn sonst wären wir in der Lage uns ein paar Atomraketen zuzulegen und zu sagen: Bis hierher und nicht weiter!
Deswegen wird alles verschleudert!

Chronos
18.04.2011, 10:02
Das Wirtschaftswunder gab es, weil andere, ach so böse Nationen, den Deutschen ihren Krempel abgekauft haben. Deutschland wurde absichtlich fett gemacht.
Bullshit.

Es waren qualitativ hochstehende und gut ausgestattete Produkte, die vom Ausland sehr gerne gekauft wurden, sonst nichts.

Der gute Ruf des "Made in Germany" kam nicht von ungefähr (und hatte schon früher mal die Engländer geärgert).

Ruy
18.04.2011, 10:05
Bullshit.

Es waren qualitativ hochstehende und gut ausgestattete Produkte, die vom Ausland sehr gerne gekauft wurden, sonst nichts.

Deutschland ist eine Exportnation und lebt davon das es mehr exportiert als importiert. Also finanzieren ANDERE Deutschlands Wohlstand mit.

Sterntaler
18.04.2011, 10:06
Das Wirtschaftswunder gab es, weil andere, ach so böse Nationen, den Deutschen ihren Krempel abgekauft haben. Deutschland wurde absichtlich fett gemacht.

du brauchst das ja nicht zu kaufen Depp :)) Zieh nach Afrika, dort biste gut aufgehoben, die werden dir zeigen wo ne Harke hängt. :))

Ruy
18.04.2011, 10:07
du brauchst das ja nicht zu kaufen Depp :)) Zieh nach Afrika, dort biste gut aufgehoben, die werden dir zeigen wo ne Harke hängt. :))

Ging es hier nicht ums Auswandern. Ich will ja nicht, aber ihr heult ja immer herum, wie schlecht es doch in Deutschland ist.

lupus_maximus
18.04.2011, 10:10
Das Wirtschaftswunder gab es, weil andere, ach so böse Nationen, den Deutschen ihren Krempel abgekauft haben. Deutschland wurde absichtlich fett gemacht.
Du scheinst noch an den Weihnachtsmann zu glauben!
Unsere Produkte wurde uns aus den Händen gerissen, weil da "Made in Germany" draufstand.
Die hatten noch nie Qualität gesehen!

Jetzt wird alles an die ausländische Minderqualität angepaßt, sogar die Lebensmittel, und schon kommen wir Deutschen nicht mehr nach, weil es fast keine Qualitätsdeutschen mehr gibt, die sind inzwischen fast alle im Ausland.
Du mußt nicht soviel deinen Leerer_Innen glauben, die werden für diesen Unlogik-Quatsch bezahlt, den die von sich geben!

Sterntaler
18.04.2011, 10:10
Ging es hier nicht ums Auswandern. Ich will ja nicht, aber ihr heult ja immer herum, wie schlecht es doch in Deutschland ist.

das kannst uns schon überlassen, du hast bloß Angst das du auch in Negerslums wohnen mußt, wenn keiner dich finanziert. :))


http://www.dw-world.de/image/0,,2275653_4,00.jpg

Sterntaler
18.04.2011, 10:14
das beste Beispiel einer zerfallenden Lebensqualität ist die Republik Südafrika, seit dem die Neger regieren geht steil bergab und die Kriminalität steigt in astronomische Höhen. Noch besser Simbabwe, seit den Rassistischen Übergriffen aus Weiße unter dem Regimes Mugabe. Die töten und vertreiben die weißen Farmer und wundern sich das die dann unter Hungersnot leider und importieren Lebensmittel von Weißen :vogel:

Reilinger
18.04.2011, 10:14
Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Nun, ob sie gleich ans Einsperren denken, sei mal dahingestellt. Aber zweifellos werden sie nach Mitteln und Wegen suchen, dem Deutschen die Flucht so schwer wie möglich zu machen. So wie ich unseren Staat kenne, wird er zu seiner liebsten Masche greifen, nämlich den Bürger mit so hohen Steuern und Abgaben zu belegen, daß ihm das Auswandern schlicht unmöglich gemacht wird. So z.B. in Form einer Auswanderungsabgabe, der Zwangsenteignung von Wohneigentum als Ausgleich für die Lücke, die der böse Auswanderer im Steuer- und Abgabensäckel reißt und ähnlichen Späßchen. Vielleicht wird eine riesige "Rentenrücklage" gebildet werden müssen, für den Fall, daß der Deutsche doch irgendwann zurückkehrt, oder man friert dem Auswanderungswilligen die Konten ein. Ich denke, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Nichts fürchtet der deutsche Staat mehr, als die Flucht des Mittelstandes. Deshalb wird diese Bevölkerungsgruppe schon heute überdurchschnittlich stark belastet, um sie in ihren persönlichen Spielräumen so weit wie möglich einzuschränken. Man braucht gar keine Mauern mehr, um die Leute festzuhalten. Raubt man ihnen die finanziellen Mittel, sind sie auch so handlungsunfähig. Denn die meisten Länder, die als Auswanderungsziele in Frage kämen, wollen keine Habenichtse, sondern verlangen ein prall gefülltes Bankkonto als Sicherheit. Und der Staat hat immer Mittel und Wege, auf dieses Konto zu- und das Geld abzugreifen.

lupus_maximus
18.04.2011, 10:15
Deutschland ist eine Exportnation und lebt davon das es mehr exportiert als importiert. Also finanzieren ANDERE Deutschlands Wohlstand mit.
Schon wieder ein Irrtum!
Wir füttern die ganze Welt mit unserem Geld, damit diese bei uns Waren kaufen können!
Es wäre gescheiter, garnichtsmehr herzustellen und unser Geld zu behalten!

Nanu
18.04.2011, 10:17
Ging es hier nicht ums Auswandern. Ich will ja nicht, aber ihr heult ja immer herum, wie schlecht es doch in Deutschland ist.

Nur für die braunen Scheintoten ist es hier schlecht, weil ihre Lieblingspartei, die NPD, ausstirbt, wie sie selber. :cool2:

Nanu
18.04.2011, 10:20
das beste Beispiel einer zerfallenden Lebensqualität ist die Republik Südafrika, seit dem die Neger regieren geht steil bergab

Quatsch! An der Fußball-WM konnte man sehen, dass Süd-Afrika ein hoch zivilisierter und der BRD kulturell überlegener Staat ist. Die WM war bestens organisiert und eine Freude für die Weltgemeinschaft.

lupus_maximus
18.04.2011, 10:20
Entsetzlich!
Wir haben anscheinend alle linken Besserwisser aufgeschreckt!

wobbels
18.04.2011, 10:20
Wer gehen will, soll gehen.
Aber still und leise.
Wer geht, hat keine guten Ratschläge für die die bleiben.
Denn nur, wenn hier alles zusammenbricht, hätten sie recht.
Nur wer bleibt, sollte mitreden, wie es hier weitergeht.

Sterntaler
18.04.2011, 10:21
quatsch! An der fußball-wm konnte man sehen, dass süd-afrika ein hoch zivilisierter und der brd kulturell überlegener staat ist. Die wm war bestens organisiert und eine freude für die weltgemeinschaft.

:)) :)) :))


Morde in Südafrika:

http://www.google.de/search?q=morde+in+s%C3%BCdafrika&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


http://www.welt.de/vermischtes/article4371368/Brutaler-Mord-an-junger-Deutscher-in-Kapstadt.html



http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1348673_0_9783_-wm-2010-mord-und-totschlag-in-suedafrika.html


Mord und Totschlag in Südafrika
dpa, veröffentlicht am 31.01.2007
Alarmierende Umfrage-Werte vor Weltmeisterschaft am Kap

Johannesburg - Südafrikas Kriminalstatistik ähnelt der Bilanz einer kriegerischen Auseinandersetzung. Jeden Tag werden in dem Kap-Staat im Schnitt 50 Menschen ermordet und 150 Menschen vergewaltigt. Und das sind nur die Fälle, die angezeigt werden - die Dunkelziffer ist nach Expertenmeinung viel größer. Nun beginnen selbst die an Schlimmes gewohnten Südafrikaner zu argwöhnen, dass die hohe Kriminalität im Lande das größte Problem bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 werden könnte. Eine Umfrage des halbstaatlichen Sozialwissenschaftlichen Forschungsrates (HSRC) belegt die negative Stimmung im Lan

Chronos
18.04.2011, 10:21
Nur für die braunen Scheintoten ist es hier schlecht, weil ihre Lieblingspartei, die NPD, ausstirbt, wie sie selber. :cool2:
Was'n Blödsinn!

Wir sind in Kürze ein Fall für den Insolvenzverwalter, weil hier nur noch Hirntote unsere Kohle aus dem Fenster werfen.

Es besteht dann zwar die Hoffnung, dass auch das zugereiste Pack wieder abhaut, aber das Land ist unwiederbringlich im Eimer.

Sterntaler
18.04.2011, 10:22
Wer gehen will, soll gehen.
Aber still und leise.
Wer geht, hat keine guten Ratschläge für die die bleiben.
Denn nur, wenn hier alles zusammenbricht, hätten sie recht.
Nur wer bleibt, sollte mitreden, wie es hier weitergeht.

stimmt nur bedingt, jeder hat sein Recht seine Meinung zu sagen ;)

lupus_maximus
18.04.2011, 10:22
Quatsch! An der Fußball-WM konnte man sehen, dass Süd-Afrika ein hoch zivilisierter und der BRD kulturell überlegener Staat ist. Die WM war bestens organisiert und eine Freude für die Weltgemeinschaft.

Um Gottes Willen!
Schreibe nicht mehr solchen Unsinn!
Ich habe mich fast verschluckt vor Lachen!

Chronos
18.04.2011, 10:24
Quatsch! An der Fußball-WM konnte man sehen, dass Süd-Afrika ein hoch zivilisierter und der BRD kulturell überlegener Staat ist. Die WM war bestens organisiert und eine Freude für die Weltgemeinschaft.
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

HighTech-Vuvuzelas? Kulturell überlegen?

Hast du heute Morgen einen Clown gefrühstückt?

Reilinger
18.04.2011, 10:25
stimmt nur bedingt, jeder hat sein Recht seine Meinung zu sagen ;)

Mit der Meinungsfreiheit hatten es die Linken noch nie...

Sterntaler
18.04.2011, 10:27
wenn man Massenvergewaltigungen, AIDS und Morde als Steigerung der Lebensqualität sieht hat Nanu recht.

Nanu
18.04.2011, 10:31
Was'n Blödsinn!

Wir sind in Kürze ein Fall für den Insolvenzverwalter, weil hier nur noch Hirntote unsere Kohle aus dem Fenster werfen.

..... das Land ist unwiederbringlich im Eimer.

Wenn ich mich so auf den Straßen in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Dortmund etc. umschaue, bin ich wohl der Letzte, der das bedauert. :D Und ich meine hierbei durchaus auch Bio-Deutsche und Gutmenschen.

Chronos
18.04.2011, 10:38
Wenn ich mich so auf den Straßen in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Dortmund etc. umschaue, bin ich wohl der Letzte, der das bedauert. :D Und ich meine hierbei durchaus auch Bio-Deutsche und Gutmenschen.
Das kannst du ja so halten, wie jener auf dem Dach.

Ich bedaure es jedenfalls. Und ich bin sicher, dass es mit mir auch noch viele weitere Autochthone bedauern.

Sterntaler
18.04.2011, 10:41
Wenn ich mich so auf den Straßen in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Dortmund etc. umschaue, bin ich wohl der Letzte, der das bedauert. :D Und ich meine hierbei durchaus auch Bio-Deutsche und Gutmenschen.

na du feiger Sack ,ist deine Bewertung schon auf Minus 100.000

Nanu
18.04.2011, 10:47
na du feiger Sack ,ist deine Bewertung schon auf Minus 100.000

Essen auf Rädern kommt gleich. Nicht vergessen! Es gibt heut braune Wurst, die liebst du doch ganz besonders, gelle? :cool2:

Kimyager
18.04.2011, 11:00
Bei all den Überlegungen gilt es zu bedenken, dass potenzielle Länder wie die Schweiz, USA, Kanada, Australien etc. durchaus ihr Ansprüche haben und nicht jeden (Foren)Schwachmaten aufnehmen würden.

Sterntaler
18.04.2011, 11:07
Essen auf Rädern kommt gleich. Nicht vergessen! Es gibt heut braune Wurst, die liebst du doch ganz besonders, gelle? :cool2:

sagt ausgerechnet einer von oben bis unten Braungefärbt ist. :)) Incl. braunen Ölaugen. :))

Braune Wurst , lecker, das kannste dir nicht ohne den Zuwendungen des Deutschen Steuerzahlers leisten


http://www.erfurt-web.de/images/Bratwurst.jpg



, bei dir Fladenbrot mit Maden . :top:


http://www.hotelssardinien.org/images/Pane_guttiaurp.jpg



http://www.allmystery.de/dateien/mg5093,1207604148,maden.jpg

Zinsendorf
18.04.2011, 12:44
Wer gehen will, soll gehen.
Aber still und leise.
Wer geht, hat keine guten Ratschläge für die die bleiben.
Denn nur, wenn hier alles zusammenbricht, hätten sie recht.

Nur wer bleibt, sollte mitreden, wie es hier weitergeht.

Wenn es auch in Deutschland bei einigen Mode ist, vor den Problemen wegzulaufen , sollte man schon wissen, dass man so die Zustände, die einem nicht gefallen, damit erst recht stabilisiert.

Wären seinerzeit alle kritischen DDR-Bürger auch ausgewandert (~ Ausreise beantragt), hätte sich da wohl kaum ´was getan. Wer etwas (zum Besseren) ändern will, darf eben nicht die Kurve kratzen und warten, bis andere für ihn die Arbeit erledigt haben.

Aber es ist wohl ein Ergebnis jahrelanger Erziehung, dass "unsere" Bürger gern und zuerst immer nur an den eigenen Vorteil denken, Gemeinschaftsinn und das aktive Einbringen in das eigene Land/Volk sind da ja nur hinderlich!

Andererseits - wenn wir es schon als kaum problematisch ansehen, dorthin zu gehen, wo es uns anscheinend besser ginge, warum wollen wir das dann bei den vielen "Nicht-EU-Bürgern", die sich hier bei uns das Paradies versprechen, nicht ebenso akzeptieren?

AnastasiaNatalja
18.04.2011, 13:42
Deutschland ist eine Exportnation und lebt davon das es mehr exportiert als importiert. Also finanzieren ANDERE Deutschlands Wohlstand mit.

Deutschland produziert qualitativ aber auch sehr hochwertige Dinge, also finanziert höchstens unsere Genialität und unser Erfindergeist uns :cool2:

Weiter_Himmel
18.04.2011, 13:57
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich gibt dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?


Die Frage die sich hier stellt ist ob du dazu in der Lage bist dir in einen Fremden Land eine Existenz aufzubauen.D.h. ob du eine Gute Ausbildung hast und die Fremsprache gut beherrschst oder zumindest schnell beherrschen kannst.

Vom Auswandern um jeden Preis würde ich dir eher abraten.Denn du brauchst nicht zu denken das es in Resteuropa wesentlich besser aussieht und in Kanada den USA auch nur wenn man in der richtigen gegend ist , was wiederum ebbend Geld bzw einen guten Beruf bzw eine gute Ausbildung vorausetzt.

Fiel
18.04.2011, 14:04
Die Frage die sich hier stellt ist ob du dazu in der Lage bist dir in einen Fremden Land eine Existenz aufzubauen.D.h. ob du eine Gute Ausbildung hast und die Fremsprache gut beherrschst oder zumindest schnell beherrschen kannst.

Vom Auswandern um jeden Preis würde ich dir eher abraten.Denn du brauchst nicht zu denken das es in Resteuropa wesentlich besser aussieht und in Kanada den USA auch nur wenn man in der richtigen gegend ist , was wiederum ebbend Geld bzw einen guten Beruf bzw eine gute Ausbildung vorausetzt.
Alles völliger Unsinn. Die einzig wirklich relevante Frage ist, wohin ich auswandern will. Aber ganz bestimmt nicht in die USA oder Kanada.

Chronos
18.04.2011, 14:21
Alles völliger Unsinn. Die einzig wirklich relevante Frage ist, wohin ich auswandern will. Aber ganz bestimmt nicht in die USA oder Kanada.
Wenn du jetzt noch Australien und Neuseeland ablehnst, wirds aber verdammt eng... :D

JensVandeBeek
18.04.2011, 14:26
Alles völliger Unsinn. Die einzig wirklich relevante Frage ist, wohin ich auswandern will. Aber ganz bestimmt nicht in die USA oder Kanada.

Wieso willst du auswandern? Warum kehrst du nicht zurück nach Kroatien, wo du herkommst ???

Weiter_Himmel
18.04.2011, 15:08
Alles völliger Unsinn. Die einzig wirklich relevante Frage ist, wohin ich auswandern will. Aber ganz bestimmt nicht in die USA oder Kanada.

Sag mal tickst du geistig behinderter noch richtig?Habe ich mit dir gesprochen oder geht es hier um deine Auswanderungspläne.Mal abgesehen davon das ich niemanden dazu geraten habe dahin auszuwandern sondern eher auf Risiken hingewiesen habe.

Gott kotzen mich solche Grenzdebilen Vollpfosten wie du an.Ernsthaft wen interessiert es wohinn du auswandern willst?Jemand anders hat diese Frage gestellt.

Das ich dabei auch auf die USA und Kanada eingegangen bin ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich also schleich dich.

Weiter_Himmel
18.04.2011, 15:09
Wieso willst du auswandern? Warum kehrst du nicht zurück nach Kroatien, wo du herkommst ???

Ist das jetzt ein Insider?

Fiel
18.04.2011, 15:11
Sag mal tickst du geistig behinderter noch richtig?Habe ich mit dir gesprochen oder geht es hier um deine Auswanderungspläne.Mal abgesehen davon das ich niemanden dazu geraten habe dahin auszuwandern sondern eher auf Risiken hingewiesen habe.

Gott kotzen mich solche Grenzdebilen Vollpfosten wie du an.Ernsthaft wen interessiert es wohinn du auswandern willst?Jemand anders hat diese Frage gestellt.

Das ich dabei auch auf die USA und Kanada eingegangen bin ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich also schleich dich.
Für dich hoffe ich nur, dass dein quersitzender Furz dich alsbald möglichst schonend verlassen wird.

Weiter_Himmel
18.04.2011, 15:14
Für dich hoffe ich nur, dass dein quersitzender Furz dich alsbald möglichst schonend verlassen wird.

Für dich hoffe ich das du eine paar Geistesblitze hast die dich davon abhalten anderen Usern für Kommentare Unsinn zu unterstellen die überhaupt nicht auf dich oder deine Pläne bezogen waren.

Es geht gerade nicht umd dein gestörtes Verhältniss zu den Angelsachsen.

Fiel
18.04.2011, 15:15
Wieso willst du auswandern? Warum kehrst du nicht zurück nach Kroatien, wo du herkommst ???
Als sogenannter Weltmensch hast du aber eine besonders bescheidene und beschränkte Vorstellungskraft. Es reicht nicht , sich als Weltbürger zu outen, wenn man eigentlich die Intelligenz und Weitsichtigkeit eines Dorfdeppen hat.

Efna
18.04.2011, 15:17
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich gibt dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Was für weich gekochte Scheinpatrioten seit ihr den, stehts mal nen bisschen schlechter schon fangen sie an zu flennen und hauen ab...

Rotbart
18.04.2011, 15:20
...
Was meint Ihr dazu?


"Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.
Mich läßt die Heimat nicht fort.
Ich bin wie ein Baum, der - in Deutschland gewachsen -
Wenn's sein muss, in Deutschland verdorrt."
(Erich Kästner)

lupus_maximus
18.04.2011, 15:21
Was für weich gekochte Scheinpatrioten seit ihr den, stehts mal nen bisschen schlechter schon fangen sie an zu flennen und hauen ab...
Nun, es ist wirklich nicht sehr intelligent, 75 % des Einkommens für Leute rauszurücken, die uns nicht die Bohne angehen!

Fiel
18.04.2011, 15:22
Was für weich gekochte Scheinpatrioten seit ihr den, stehts mal nen bisschen schlechter schon fangen sie an zu flennen und hauen ab...
Du meinst, es waren auch die Scheinpatrioten, die sich massenhaft selber umbrachten als die Rote Armee in Europa mordend und brandschatzend einfiel. Man muß einfach erkennem, wann es Zeit ist, die Konsequenzen zu ziehen.
Und jetzt ist es an der Zeit die Konsquenzen zu ziehen.

Gryphus
18.04.2011, 15:25
Es gibt keine Alternative zum Vaterland und zu seinem eigenen Blut und Boden - entweder Freiheit oder Tod.

Chronos
18.04.2011, 15:28
Was für weich gekochte Scheinpatrioten seit ihr den, stehts mal nen bisschen schlechter schon fangen sie an zu flennen und hauen ab...
Wenn die Ratten schon die Speisekammer leergefressen haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

entweder

- man sprengt die ganze Bude in die Luft,

oder

- man zieht um.

Ganz einfach.

Fiel
18.04.2011, 15:30
Es gibt keine Alternative zum Vaterland und zu seinem eigenen Blut und Boden - entweder Freiheit oder Tod.
Absoluter Quatsch. Frag doch mal die Deutschen, was ihr Vaterland ist? Dann antworten solche Idioten wie der JensVanderbeck - mein Vaterland ist die Welt. Wer nicht ganz so blöd ist wie der Vanderbeek, der stammelt vielleicht noch etwas von Europa und zuckt verständnislos die Schultern. Die Menschen sind heute so hirnentrindet, dass du mit deinem Einwand völlig ins Leere stößt.

Efna
18.04.2011, 15:30
Du meinst, es waren auch die Scheinpatrioten, die sich massenhaft selber umbrachten als die Rote Armee in Europa mordend und brandschatzend einfiel. Man muß einfach erkennem, wann es Zeit ist, die Konsequenzen zu ziehen.
Und jetzt ist es die Zeit die Konsquenzen zu ziehen.

Jetzt hör mal zu, es sind gerade die Rechten die oft immer wieder sich als Deutsche Patrioten und National gesinnte deutsche sehen, sind seltsamerweise die ersten die eine Fliege machen wenn es mal nicht so gut läuft. Ich kenne solche Leute, Ironie der Geschichte das es gerade Konservative und Rechte die ins Ausland abwandern z.b. nach Thailand kein Wörtchen deer Einheimischen Sprache können...

Efna
18.04.2011, 15:31
Wenn die Ratten schon die Speisekammer leergefressen haben, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

entweder

- man sprengt die ganze Bude in die Luft,

oder

- man zieht um.

Ganz einfach.

Geb doch einfach zu das du ein Weichei bist...

Fiel
18.04.2011, 15:32
Jetzt hör mal zu, es sind gerade die Rechten die oft immer wieder sich als Deutsche Patrioten und National gesinnte deutsche sehen, sind seltsamerweise die ersten die eine Fliege machen wenn es mal nicht so gut läuft. Ich kenne solche Leute, Ironie der Geschichte das es gerade Konservative und Rechte die ins Ausland abwandern z.b. nach Thailand kein Wörtchen deer Einheimischen Sprache können...
Na, freu dich doch und jammer hier nicht so herum.

Chronos
18.04.2011, 15:33
Geb doch einfach zu das du ein Weichei bist...
Gib doch ganz einfach zu, dass du überhaupt gerne Eier hättest... :D

Efna
18.04.2011, 15:34
Na, freu dich doch und jammer hier nicht so herum.

Ich finds mal wieder nur heuchlerisch...

JensVandeBeek
18.04.2011, 15:35
Als sogenannter Weltmensch hast du aber eine besonders bescheidene und beschränkte Vorstellungskraft. Es reicht nicht , sich als Weltbürger zu outen, wenn man eigentlich die Intelligenz und Weitsichtigkeit eines Dorfdeppen hat.

Was du versuchst klapp nicht, auch wenn du dabei mich persönlich angreifst. ich bin ein "Weltmensch" weil ich viel rumgekommen bin und mich überall wohl gefühlt habe und gar keinen Schwierigkeiten hatte, mich einzufügen. Ich denke, dass du als Kroate hast du hier in Deutschland am wenigsten Bedarf dich in andere Länder abzusetzen. Außerdem Kroatien ist wirklich viel schöner als Kanada/ USA & Co. Man kann zwar dort Urlaub machen aber alles in Europa liegen lassen und dort leben ist nicht jedermanns Sache und das Land liegt viel zentrale in Europa. Wenn du in Kanada/USA/Australien und Neuseeland wärest, kannst du nicht so leicht eben woanders hinfliegen. Also nimm nicht alles persönlich, versuche dich zivilisiert zu unterhalten.

lupus_maximus
18.04.2011, 15:36
Absoluter Quatsch. Frag doch mal die Deutschen, was ihr Vaterland ist? Dann antworten solche Idioten wie der JensVanderbeck - mein Vaterland ist die Welt. Wer nicht ganz so blöd ist wie der Vanderbeek, der stammelt vielleicht noch etwas von Europa und zuckt verständnislos die Schultern. Die Menschen sind heute so hirnentrindet, dass du mit deinem Einwand völlig ins Leere stößt.
Langsam komme ich zu der Ansicht: Mein Vaterland ist der eigene Betrieb!
Jetzt muß man nur noch eine Möglichkeit finden, daß angebliche Vaterland vom Betrieb und von einer möglichen Abzocke auszuschließen!

Fiel
18.04.2011, 15:36
Ich finds mal wieder nur heuchlerisch...
Das ist nicht heuchlerisch. Man muß erkennen, wenn man verloren hat. Also ich möchte auf jeden Fall nicht mit solchen Typen wie dir in einem Land leben - deswegen - und Tschüss.
Und glaub mir, ich werde überall anders besser leben als in diesem Kommunistenstaat.

Efna
18.04.2011, 15:37
Gib doch ganz einfach zu, dass du überhaupt gerne Eier hättest... :D

Hast du jemals versucht etwas zu ändern? Oder hast du bis jetzt nur rum gejammert im Internet oder am Stammtisch?

lupus_maximus
18.04.2011, 15:41
Das ist nicht heuchlerisch. Man muß erkennen, wenn man verloren hat. Also ich möchte auf jeden Fall nicht mit solchen Typen wie dir in einem Land leben - deswegen - und Tschüss.
Und glaub mir, ich werde überall anders besser leben als in diesem Kommunistenstaat.
Da muß ich dir allerdings recht geben!
Wir Deutschen brauchen eigentlich einen neuen Staat ohne Linke!
Es gehen also nur Leute über dreißig, analog zu dem Spruch:.... wer mit dreißig noch links ist, hat keinen Verstand!

Efna
18.04.2011, 15:42
Das ist nicht heuchlerisch. Man muß erkennen, wenn man verloren hat. Also ich möchte auf jeden Fall nicht mit solchen Typen wie dir in einem Land leben - deswegen - und Tschüss.
Und glaub mir, ich werde überall anders besser leben als in diesem Kommunistenstaat.

Tja so ist man, die ganze Zeit wird behauptet man stehe fest hinter Deutschland und den Deutschen, das man Heimattreu sei und die einzigsten die wirklich für dieses Land da sein werden so richtig mit Nibelungentreue. Docvh dann ist man der erste der dieses Land sich selbst überlässt, heuchlerisch, viele Worte wenig Taten, sowas ist das Merkmal ehrloser Leute wie du...

JensVandeBeek
18.04.2011, 15:46
Es gibt keine Alternative zum Vaterland und zu seinem eigenen Blut und Boden - entweder Freiheit oder Tod.

So was wird hier nicht gern gehört, man zieht vor das Land bequem aus dem Internet aus zu "befreien", statt auf die Strasse zu gehen. Beliebte Ausrede für eigene Gleichgültigkeit; "dann würde man mich für Nazi halten".

Öffentlich halt man den Mund, sonst jammert man fleißig, wählt alle vier Jahren –mehr oder wenige- die Gleichen unfähigen Politiker die an die Bevölkerung vorbei regieren, klopft gern Sprüche im Internet über Ölaugen bzw. „Musel“, wetteifert wer die besten Sprüche erfindet, mach immer die anderen verantwortlich aus eigene Untätigkeit entstanden Misere, stell „tolle“ Forderungen die jedoch meisten unrealistisch sind, versucht mit fantasievollen Deportationsvorschlägen zu glänzen und danach geht man ins Bett mit Gefühl „richtige“ Patriot zu sein. Wenn er morgens wach wird und Bild-Zeitung aufschlägt sieht „Eröffnung der Moschee XY in kürze!“

Willkommen in die Realität !

JensVandeBeek
18.04.2011, 15:48
Tja so ist man, die ganze Zeit wird behauptet man stehe fest hinter Deutschland und den Deutschen, das man Heimattreu sei und die einzigsten die wirklich für dieses Land da sein werden so richtig mit Nibelungentreue. Docvh dann ist man der erste der dieses Land sich selbst überlässt, heuchlerisch, viele Worte wenig Taten, sowas ist das Merkmal ehrloser Leute wie du...

So isses ... Wer nicht dafür kämpft und sich nur als Sonnenschein-Patrioten betrachtet, verdient auch keine eigenes Land.

Chronos
18.04.2011, 15:51
Hast du jemals versucht etwas zu ändern? Oder hast du bis jetzt nur rum gejammert im Internet oder am Stammtisch?
Das Problem ist ein ganz anderes.

Nehmen wir ein aktuelles Beispiel aus der Natur: Die Orchideen sind am Ausssterben und der Löwenzahn wuchert wie verrückt an jeder Ecke.

So, und so ist es auch mit den linken Dummbatzen. Die sind wie der Löwenzahn. Denn entsprechend einer alten Erfahrung: Je blöder, desto vermehrt sich... (die eigentlich passende Beschreibung vermeide ich aus Gründen der Kinderstube).

Zu welcher Blumensorte würdest du dich rechnen...? :D

Chronos
18.04.2011, 15:57
Tja so ist man, die ganze Zeit wird behauptet man stehe fest hinter Deutschland und den Deutschen, das man Heimattreu sei und die einzigsten die wirklich für dieses Land da sein werden so richtig mit Nibelungentreue. Docvh dann ist man der erste der dieses Land sich selbst überlässt, heuchlerisch, viele Worte wenig Taten, sowas ist das Merkmal ehrloser Leute wie du...
Sag mal, begreifst du überhaupt nichts?

Ich schreibs mal etwas größer, damit es auch für dich deutlicher wird:

Es gibt zu viel von deiner Sorte, die jede vernünftige Lösung verhindern! Erst wenn die Zahl der Dummschwätzer auf eine unkritische Masse reduziert wurde, kann man den eisernen Besen in die Hand nehmen!

Klappts jetzt?

Efna
18.04.2011, 16:02
Das Problem ist ein ganz anderes.

Nehmen wir ein aktuelles Beispiel aus der Natur: Die Orchideen sind am Ausssterben und der Löwenzahn wuchert wie verrückt an jeder Ecke.

So, und so ist es auch mit den linken Dummbatzen. Die sind wie der Löwenzahn. Denn entsprechend einer alten Erfahrung: Je blöder, desto vermehrt sich... (die eigentlich passende Beschreibung vermeide ich aus Gründen der Kinderstube).

Zu welcher Blumensorte würdest du dich rechnen...? :D

Naja die Lerute die "Deutschland verrecke" rufen sind zumindestens ehrlich. Den du hast nicht viel für Deutschland, die Deutsche Kultur, bdie Deutschen insgesammt übrig, anders kann ich es mir nicht erklären. Hier immer den Nonkonformist raushängen lassen immer gegen den Zeitgeist Links und für Deutschland und nun sowas.
Davon abgesehen das deine Einstellung extrem egoistisch, naja so viel zur Aufrichtigkeit der Rechten, Nationalisten und Konservativen. Mehr als heisse Luft gibt es bei euch nicht

sibilla
18.04.2011, 16:04
wie willst Du denn eine Fremdsprache lernen, wenn Du nicht mal Deine eigene beherrschst?

kein problem, das ist dialekt:

i gib dir n guada rod, hau ab.

grüßle s.

Efna
18.04.2011, 16:04
Sag mal, begreifst du überhaupt nichts?

Ich schreibs mal etwas größer, damit es auch für dich deutlicher wird:

Es gibt zu viel von deiner Sorte, die jede vernünftige Lösung verhindern! Erst wenn die Zahl der Dummschwätzer auf eine unkritische Masse reduziert wurde, kann man den eisernen Besen in die Hand nehmen!

Klappts jetzt?

Natürlich schaffst du es nicht irgendwas zu ändern, du probierst es ja nicht mal weil du ausser heisse Luft nichts von dir kommt. Tja selbst dran Schuld...

Chronos
18.04.2011, 16:17
Naja die Lerute die "Deutschland verrecke" rufen sind zumindestens ehrlich. Den du hast nicht viel für Deutschland, die Deutsche Kultur, bdie Deutschen insgesammt übrig, anders kann ich es mir nicht erklären. Hier immer den Nonkonformist raushängen lassen immer gegen den Zeitgeist Links und für Deutschland und nun sowas.
Davon abgesehen das deine Einstellung extrem egoistisch, naja so viel zur Aufrichtigkeit der Rechten, Nationalisten und Konservativen. Mehr als heisse Luft gibt es bei euch nicht
Dann lass es mich noch deutlicher formulieren (natürlich nur seeehr hypothetisch, denn ich möchte nicht wegen diesem Quatsch hier rausfliegen):

Da noch viel zu viele von deiner Sorte in diesem Land mit ihren dummen Sprüchen jede vernünftige Maßnahme verhindern, macht jede Gegenwehr keinen Sinn. Ergo müsste ich zuerst dich und deine verblendeten Gesinnungskumpane umnieten.
Da das aber nicht geht, muss man eben warten, bis der Kessel richtig unter Druck steht. Erst dann...

Übrigens: Soweit ich weiss, stammst du aus Thüringen. Dann wärst du ja eine Landsmännin der Katrin Göring-Eckhart. Schau dir die mal etwas genauer an, dann weisst du, warum hier nichts mehr geht.

Zeitgeist1
18.04.2011, 16:30
Tja so ist man, die ganze Zeit wird behauptet man stehe fest hinter Deutschland und den Deutschen, das man Heimattreu sei und die einzigsten die wirklich für dieses Land da sein werden so richtig mit Nibelungentreue. Docvh dann ist man der erste der dieses Land sich selbst überlässt, heuchlerisch, viele Worte wenig Taten, sowas ist das Merkmal ehrloser Leute wie du...

Wie ich Deinen Beiträgen hier entnehme, scheinst Du ja immense Angst davor zu haben, daß die Patriotisch-Deutschen das Land verlassen. Das könnte Dir doch nur recht sein. Dann habt ihr Linken hier ein Sozi-Paradies, jeder lebt vom Bürgergeld, das niemand erarbeiten muß und ihr könnt endlich mit euren Musel-Freunden den ganzen Tag öffentlich chillen, feiern, beten und poppen, um noch mehr Faulenzer in die Welt zu setzen.

Ein wahres Paradies! Eure Villen, Porsches und ähnlicher Kapitalistenkram werden verhökert und redlich unter allen aufgeteilt. 5mal am Tag dürft ihr den Hintern in die Höhe strecken und Allah für eure Armut preisen. Wenn ihr dann alle verhungert seid, kommen die Deutschen zurück und bauen ihr Land neu auf.

Efna
18.04.2011, 16:47
Wie ich Deinen Beiträgen hier entnehme, scheinst Du ja immense Angst davor zu haben, daß die Patriotisch-Deutschen das Land verlassen. Das könnte Dir doch nur recht sein. Dann habt ihr Linken hier ein Sozi-Paradies, jeder lebt vom Bürgergeld, das niemand erarbeiten muß und ihr könnt endlich mit euren Musel-Freunden den ganzen Tag öffentlich chillen, feiern, beten und poppen, um noch mehr Faulenzer in die Welt zu setzen.

Ein wahres Paradies! Eure Villen, Porsches und ähnlicher Kapitalistenkram wird verhökert und redlich unter allen aufgeteilt. 5mal am Tag dürft ihr den Hintern in die Höhe strecken und Allah für eure Armut preisen. Wenn ihr dann alle verhungert seid, kommen die Deutschen zurück und bauen ihr Land neu auf.

Mir persönlich ist es egal ob du abhaust(ich arbeite übrigens), es ist eben nicht wirklich sehr Patriotisch was ihr hier propagiert. Von daher nehme ich dir nicht ab ein Patriot zu sein...

wobbels
18.04.2011, 17:19
stimmt nur bedingt, jeder hat sein Recht seine Meinung zu sagen ;)

Unbestritten. Natürlich dürfen sie das.
Aber ich freue mich, daß Du mir bedingt in meiner Meinung zustimmst.

Zeitgeist1
18.04.2011, 17:23
Mir persönlich ist es egal ob du abhaust(ich arbeite übrigens), es ist eben nicht wirklich sehr Patriotisch was ihr hier propagiert. Von daher nehme ich dir nicht ab ein Patriot zu sein...

Na, dann freu Dich doch auf die kommende Zeit, in der Du nicht mehr arbeiten mußt. Allerdings gibt es dann auch keine anderen mehr, die für Dein Auskommen arbeiten.

wobbels
18.04.2011, 17:25
Wenn es auch in Deutschland bei einigen Mode ist, vor den Problemen wegzulaufen , sollte man schon wissen, dass man so die Zustände, die einem nicht gefallen, damit erst recht stabilisiert.

Wären seinerzeit alle kritischen DDR-Bürger auch ausgewandert (~ Ausreise beantragt), hätte sich da wohl kaum ´was getan. Wer etwas (zum Besseren) ändern will, darf eben nicht die Kurve kratzen und warten, bis andere für ihn die Arbeit erledigt haben.

Aber es ist wohl ein Ergebnis jahrelanger Erziehung, dass "unsere" Bürger gern und zuerst immer nur an den eigenen Vorteil denken, Gemeinschaftsinn und das aktive Einbringen in das eigene Land/Volk sind da ja nur hinderlich!

Andererseits - wenn wir es schon als kaum problematisch ansehen, dorthin zu gehen, wo es uns anscheinend besser ginge, warum wollen wir das dann bei den vielen "Nicht-EU-Bürgern", die sich hier bei uns das Paradies versprechen, nicht ebenso akzeptieren?

huh, Du erwartest allen ernstes, daß die Leute denken?

Efna
18.04.2011, 17:26
Na, dann freu Dich doch auf die kommende Zeit, in der Du nicht mehr arbeiten mußt. Allerdings gibt es dann auch keine anderen mehr, die für Dein Auskommen arbeiten.

Ja dann wandere aus du "Deutscher Patriot" und vergiss dich nicht zu Integrieren, in Spanien Beispielsweise sollen Deutsche Einwanderer jetzt spanisch reden.

Ruy
18.04.2011, 17:30
Deutschland produziert qualitativ aber auch sehr hochwertige Dinge, also finanziert höchstens unsere Genialität und unser Erfindergeist uns :cool2:

Deutschland macht viele (nicht alle) Produkte mit höherer Qualität als andere. Aber wenn die anderen so egoistisch wären, wie einige Rechtsradikale hier, könnten sich die Deutschen ihre Waren höchstens in den Hintern schieben. Nur exportieren und abkassieren geht einfach nicht.

Also besser gemeinsam statt einsam!

Houseworker
18.04.2011, 17:33
Jetzt hör mal zu, es sind gerade die Rechten die oft immer wieder sich als Deutsche Patrioten und National gesinnte deutsche sehen, sind seltsamerweise die ersten die eine Fliege machen wenn es mal nicht so gut läuft. Ich kenne solche Leute, Ironie der Geschichte das es gerade Konservative und Rechte die ins Ausland abwandern z.b. nach Thailand kein Wörtchen deer Einheimischen Sprache können...

Was für eine interessante Sichtweise! :D

Der Staat läßt für mich nur soviel Patriotismus übrig, um die Zahlungen für die Alimentierungen der Zuwanderer sicherzustellen. Mehr Patriot darf ich nicht sein!
Dann bin ich also ein "guter Patriot"?

Und wenn ich auswandere, weil ich mich mißbraucht fühle, bin ich ein "schlechter Patriot"?
Hab verstanden, ich bin nur für die Zahlungen zuständig, der Rest ist Schweigen!
Rechts darf man nicht sein, aber das Geld wird liebend gern von uns genommen! germane

Der linke Rotz muß sich bald nach anderen Geldquellen umschauen!!!

wobbels
18.04.2011, 17:34
Das Problem ist ein ganz anderes.

Nehmen wir ein aktuelles Beispiel aus der Natur: Die Orchideen sind am Ausssterben und der Löwenzahn wuchert wie verrückt an jeder Ecke.

So, und so ist es auch mit den linken Dummbatzen. Die sind wie der Löwenzahn. Denn entsprechend einer alten Erfahrung: Je blöder, desto vermehrt sich... (die eigentlich passende Beschreibung vermeide ich aus Gründen der Kinderstube).

Zu welcher Blumensorte würdest du dich rechnen...? :D

Und wer ist dann da der genetische Versager?

Der nach den darwinistischen Gesetzen nicht nur aussterben wird, sondern am Besten auch aussterben soll?

Klassisches Eigentor -> aber so was von drin!

Ruy
18.04.2011, 17:37
Wie ich Deinen Beiträgen hier entnehme, scheinst Du ja immense Angst davor zu haben, daß die Patriotisch-Deutschen das Land verlassen. Das könnte Dir doch nur recht sein. Dann habt ihr Linken hier ein Sozi-Paradies, jeder lebt vom Bürgergeld, das niemand erarbeiten muß und ihr könnt endlich mit euren Musel-Freunden den ganzen Tag öffentlich chillen, feiern, beten und poppen, um noch mehr Faulenzer in die Welt zu setzen.



Die faulsten und korruptesten Leute im Lande sind meistens die Rechtsextremen.

Man brauche sich hier nur die diversen Regierungsbeteiligungen ansehen (Stichwort.FPÖ) .Oder die diversen rechtsradikalen Parteien wo nur gestohlen und betrogen und verraten wird. Ein Haufen streitsüchtiger Dorftrotteln was sich dort oft herumtreibt.

Die größten Faulenzer und Diebe am Volke sind und waren immer die rechtsrechten Pestbeulen.

Efna
18.04.2011, 17:39
Was für eine interessante Sichtweise! :D

Der Staat läßt für mich nur soviel Patriotismus übrig, um die Zahlungen für die Alimentierungen der Zuwanderer sicherzustellen. Mehr Patriot darf ich nicht sein!
Dann bin ich also ein "guter Patriot"?

Und wenn ich auswandere, weil ich mich mißbraucht fühle, bin ich ein "schlechter Patriot"?
Hab verstanden, ich bin nur für die Zahlungen zuständig, der Rest ist Schweigen!
Rechts darf man nicht sein, aber das Geld wird liebend gern von uns genommen! germane

Der linke Rotz muß sich bald nach anderen Geldquellen umschauen!!!

Dann wandere du schönwetterpatriot, getan um irgendwas hast du eh nicht. Und auch zu dir integriert dich schön in die Fremde Kultur.

Koslowski
18.04.2011, 17:44
Soweit kommt das noch, dass ich mich von irgendwelchen Spackos aus meiner Heimat treiben lasse! :))

Ich bin hier geboren und ich sterb hier und wem das nicht passt, der kann mi ann Mors klei'n! :]

Exakt.

Ich bin Deutscher.
Ich bleibe in Deutschland.
Und wenn mich jemand daran hindern will, stirbt entweder er oder ich.

Dieses mädchenhafte Geflenne von angeblichen Nationalen und Konservativen ist sowohl lächerlich als auch unwürdig.

wobbels
18.04.2011, 17:44
Noch 'ne Bemerkung am Rande:

Wer von eisernen Besen spricht, hat noch nie wirklich geputzt.

Gryphus
18.04.2011, 17:52
Absoluter Quatsch. Frag doch mal die Deutschen, was ihr Vaterland ist? Dann antworten solche Idioten wie der JensVanderbeck - mein Vaterland ist die Welt. Wer nicht ganz so blöd ist wie der Vanderbeek, der stammelt vielleicht noch etwas von Europa und zuckt verständnislos die Schultern. Die Menschen sind heute so hirnentrindet, dass du mit deinem Einwand völlig ins Leere stößt.

Das weiß ich, ich versuchte damit aber auch nur eine Tatsache festzustellen und nicht an den Plebs zu appellieren.

Gryphus
18.04.2011, 17:56
So was wird hier nicht gern gehört, man zieht vor das Land bequem aus dem Internet aus zu "befreien", statt auf die Strasse zu gehen. Beliebte Ausrede für eigene Gleichgültigkeit; "dann würde man mich für Nazi halten".

Öffentlich halt man den Mund, sonst jammert man fleißig, wählt alle vier Jahren –mehr oder wenige- die Gleichen unfähigen Politiker die an die Bevölkerung vorbei regieren, klopft gern Sprüche im Internet über Ölaugen bzw. „Musel“, wetteifert wer die besten Sprüche erfindet, mach immer die anderen verantwortlich aus eigene Untätigkeit entstanden Misere, stell „tolle“ Forderungen die jedoch meisten unrealistisch sind, versucht mit fantasievollen Deportationsvorschlägen zu glänzen und danach geht man ins Bett mit Gefühl „richtige“ Patriot zu sein. Wenn er morgens wach wird und Bild-Zeitung aufschlägt sieht „Eröffnung der Moschee XY in kürze!“

Willkommen in die Realität !

Das was niemand hören will ist in der Regel das, was jeder hören muss.

FSM
18.04.2011, 17:58
Exakt.

Ich bin Deutscher.
Ich bleibe in Deutschland.
Und wenn mich jemand daran hindern will, stirbt entweder er oder ich.

Dieses mädchenhafte Geflenne von angeblichen Nationalen und Konservativen ist sowohl lächerlich als auch unwürdig.

warum denn nicht gleich so :)

Ich dachte euch allen hat man den Stolz ausgetrieben...

Koslowski
18.04.2011, 18:00
warum denn nicht gleich so :)

Ich dachte euch allen hat man den Stolz ausgetrieben...

Ich habe das Thema gerade erst gefunden.

Don
18.04.2011, 18:14
warum denn nicht gleich so :)

Ich dachte euch allen hat man den Stolz ausgetrieben...

Stolz worauf? Zu einem Volk von charakterlosen Idioten zu gehören?

Leider stellt mein bereits etwas fortgeschrittenes Alter ein nicht zu unterschätzendes Handycap dar, trotzdem liebäugele ich mit dem Gedanken mich von hier zu verziehen.
Vor etwa einem Jahr wär's um ein Haar Russland gewesen, leider unterlief mir auf der Zielgraden irgendein blöder Fehler der mir die Tour vermasselte.
Aber ich arbeite weiter dran.

Sich gegen den deutschen Mainstream zu stellen war, betrachtet man die Historie, schon immer äußerst unklug aufgrund der bekannt unangenehmen Konsequenzen.
Es war stets angebrachter dem Treiben von außen zuzusehen bis sich die Blödmichel selbst den Schädel einrannten, danach waren sie immer ein paar Jahrzehnte zusammengefaltet und ganz umgänglich.

Sterntaler
18.04.2011, 18:15
Mauretanien ist attraktiv für Islamfreunde. Als Islamfan sollte vielleicht Wulff , Böhmer, Roth und die Schavan und Co. dorthin ziehen , die stehen auf den Islam. Man kann sich 1 - 2 Jährihge Kinder aussuchen und die dann mit 4 durchknattern, als Ehe getarnt :lach:

dort kann Ruy und andere Spinner hinziehen.

Zeitgeist1
18.04.2011, 18:17
Die faulsten und korruptesten Leute im Lande sind meistens die Rechtsextremen.

Man brauche sich hier nur die diversen Regierungsbeteiligungen ansehen (Stichwort.FPÖ) .Oder die diversen rechtsradikalen Parteien wo nur gestohlen und betrogen und verraten wird. Ein Haufen streitsüchtiger Dorftrotteln was sich dort oft herumtreibt.

Die größten Faulenzer und Diebe am Volke sind und waren immer die rechtsrechten Pestbeulen.

Ihr armseligen kleinen Daumenlutscher wißt doch garnicht, was es heißt, zu arbeiten! Also mach hier mal nicht auf dicke Hose!!!

Mal sehen, wie eure zweite DDR funktioniert, wenn kein aufrechter Deutscher mehr hier ist, um euch eure Spinnereien zu finanzieren.

Nationalix
18.04.2011, 18:19
Houseworker ist ein Mädchen? Jetzt bin ich aber baff. :umkipp:

Nationalix
18.04.2011, 18:31
Das Thema Auswanderung wurde hier schon mehrmals diskutiert. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Man verlässt nicht seine Heimat und gibt diese den Neger-Türken-Araber-Zigeuner-Horden preis. In einem anderen Land wäre ich zudem der Ausländer, der sich anpassen muss.

Pillefiz
18.04.2011, 18:34
Das Thema Auswanderung wurde hier schon mehrmals diskutiert. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Man verlässt nicht seine Heimat und gibt diese den Neger-Türken-Araber-Zigeuner-Horden preis.In einem anderen Land wäre ich zudem der Ausländer, der sich anpassen muss.

und da gibts nicht mal Stütze ;)

Nationalix
18.04.2011, 18:38
und da gibts nicht mal Stütze ;)

Die brauche ich glücklicherweise nicht.

Aber Du hast recht, es ist kein Land so spendabel gegenüber ausländischen Unterschichten wie die BRD.

Zeitgeist1
18.04.2011, 18:38
Das Thema Auswanderung wurde hier schon mehrmals diskutiert. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Man verlässt nicht seine Heimat und gibt diese den Neger-Türken-Araber-Zigeuner-Horden preis. In einem anderen Land wäre ich zudem der Ausländer, der sich anpassen muss.

Es sind nicht die Fremden, sondern die linksgrüne Mafia, die hier einen neuen Sozialisten-Staat errichten wollen. Ohne uns wären die ganz schnell bankrott und würden nach uns schreien. Halt Windelträger unter sich. Die einen tragen sie unten, die anderen oben.


Warum sollen wir ihnen diese Erfahrung vorenthalten?

lupus_maximus
18.04.2011, 18:39
Das Thema Auswanderung wurde hier schon mehrmals diskutiert. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Man verlässt nicht seine Heimat und gibt diese den Neger-Türken-Araber-Zigeuner-Horden preis. In einem anderen Land wäre ich zudem der Ausländer, der sich anpassen muss.
Ich würde niemals unter einer fremden Regierung Neugermanien einrichten!
Entweder völlig autonom oder garnicht, damit erübrigt sich auch die Anpasserei.
Schließlich kann man auch sagen, die eignen sich unser Land an, wir machen dasselbe und übernehmen denen ihres. Ganz einfach!

Nationalix
18.04.2011, 18:48
Es sind nicht die Fremden, sondern die linksgrüne Mafia, die hier einen neuen Sozialisten-Staat errichten wollen. Ohne uns wären die ganz schnell bankrott und würden nach uns schreien. Halt Windelträger unter sich. Die einen tragen sie unten, die anderen oben.


Warum sollen wir ihnen diese Erfahrung vorenthalten?

Ich entziehe durch die legale Ausschöpfung aller Wege und Mittel dem Fiskus und der Sozialversicherung so viel Geld wie möglich. Ist zwar nur ein kleiner Beitrag, aber immerhin.

Rikimer
18.04.2011, 19:05
Da ich damit rechne das die EU in Richtung einer Eudssr transformiert wird, rate ich jedem, dem etwas an die eigene Zukunft und das seiner Familie gelegen ist, aus Europa abzuwandern. Es ist nicht damit zu rechnen das die europaeischen Bevoelkerungen noch rechtzeitig erwachen. Die Anzahl der Erwachten, der Kritiker und gegen den Zeitgeist Vorgehenen ist leider immer noch viel, viel zu gering. Und es wird sich bis auf weiteres nicht aendern. Nur grosse Katastrophen, Wirtschaftskatastrophen, Umwaelzungen koennten dies noch aendern. Dann aber wird das Geschrei, das Geweine und Geklage gross sein. Und was dann kommt?

Wer weiss. Es ist noch nicht einmal sicher ob sich selbst dann etwas zum besseren hin aendert. Vielleicht sitzt die EUdssr dann erst recht fest im Sattel oder weitete die Repressionen gegen die Bevoelkerungen Europas in ihrem Multikultiwahn aus? Oder Russland nutzt die Gunst der Stunde und errichtet sein Imperium im Osten Europas wieder? Islamische Organisationen weltweit feiern aufgrund des Gluecks, das Europa ihnen widerstandslos zufaellt? Wer weiss das schon.

Man kann nur noch an Wunder glauben bzw. hoffen.

Vor allem sowjetische Dissidenten und Menschenrechter warnen vor der derzeitigen EU (Eudssr):

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=49058&da=DESC&page=56&order=name&descasc=DESC&category=all

http://www.propagandafront.de/19820/marxisten-unterwandern-die-europaischen-union.html

http://www.radio-utopie.de/2010/09/26/nigel-farrage-zitiert-sowjetischen-dissidenten-ich-habe-in-ihrer-zukunft-gelebt/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/28/schamlose-eu-korruption/

http://missioneuropakmartell.wordpress.com/2010/04/05/wladimir-bukowski-uber-die-eudssr-dammerung/

MfG

Rikimer

Zappa
18.04.2011, 19:10
Quatsch! An der Fußball-WM konnte man sehen, dass Süd-Afrika ein hoch zivilisierter und der BRD kulturell überlegener Staat ist. Die WM war bestens organisiert und eine Freude für die Weltgemeinschaft.

Ich glaube Ruy und Nanu sind hier nur am rumtrollen; das können die nicht ernst meinen.
Die WM in Südafrika ist nicht zuletzt so ruhig verlaufen, weil um ALLE Stadien eine Sperrzone errichtet wurde um die kriminellen Herumtreiber fernzuhalten.
Wobei es eigentlich zynisch ist zu sagen, dass die WM "ruhig" verlaufen ist. Das "hoch zivilisierte und kulturell überlegene" Land hat in erster Linie durch Vuvuzela-Getröte auf sich aufmerksam gemacht. Mehr kam da nicht. Mir ist auch kein anderer Fall bekannt, bei dem große Teile der Gastgeber den Gästen so dermaßen mit ihren Eigenheiten auf die Nerven gegangen sind, wie in Südafrika.
Außerdem tust du der WM 2006 in Deutschland mit deiner Behauptung Unrecht - es war eine der besten; vielleicht nicht spielerisch, aber das ganze Drumherum.

wobbels
18.04.2011, 19:14
hm, ist zwar völlig OffTopic, wird aber dennoch dauernd thematisiert, deswegen:

In einem vernünftigen Wirtschafts und Steuersystem, mit vernünftig bezahlten Jobs, währen Lebensmittel, Miete und Strom allerdings so günstig, daß die Stütze selbst bei Verdopplung der Anzahl ihrer Bezieher (Prozentual) den Staat nicht im Mindesten darüber ins Grübeln brächte, womit man das bezahlen solle - aus der Portotasche halt.
Luxusartikel würden im Preis steigen - aber wer die haben will, soll sich von mir aus auch anstrengen.

Houseworker
18.04.2011, 19:53
Das Wirtschaftswunder gab es, weil andere, ach so böse Nationen, den Deutschen ihren Krempel abgekauft haben.

Aha, und ich dachte "Made in Germany" war damals hochbegehrt!
Daß das lediglich Krempel war, ist mir neu!
Nun ja, irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Kleiderbürste!


Deutschland wurde absichtlich fett gemacht.

Aha, und ich dachte, die Deutschen waren sehr fleißig, deshalb der Wohlstand!
Aber ich bin sicher, daß Du mir diesen Satz noch näher erläuterst, wenn ich Dich
höflich darum bitte! :rolleyes:

derRevisor
18.04.2011, 20:02
Das Wirtschaftswunder gab es, weil andere, ach so böse Nationen, den Deutschen ihren Krempel abgekauft haben. Deutschland wurde absichtlich fett gemacht.


:rofl::rofl:

Bist du irgendwie doof?

Das Maximale was dazu zu sagen ist, wäre höchstens: (Teil-)Deutschland wurde gnädigerweise erlaubt, sich selbst fett zu machen. Aber damit ist es seit dem Euro auch vorbei.

Houseworker
18.04.2011, 20:12
Dann wandere du schönwetterpatriot, getan um irgendwas hast du eh nicht. Und auch zu dir integriert dich schön in die Fremde Kultur.

Wie meinen????
Was ist das denn für ein Kauderwelsch! :))

Außerdem geht es hier um den wohlmeinenden Rat meines Nachbarn,
welchen ich zur Diskussion gestellt habe.
Ob ich auswandere oder nicht, ist eine andere Sache!
Momentan warte ich noch ab, ob sich was in Deutschland ändert.
Solltet Ihr Linksspacken allerdings noch mehr das Sagen haben,
wäre eine Auswanderung nicht die schlechteste Konsequenz. :D

wobbels
18.04.2011, 20:16
Wirtschaftswunder = Propagandalüge!

Um Mehrfachdiskussionen zu vermeiden hier ein Verweis auf eine kurze Diskussion

> in diesem Thread (S.7) < (Link) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108993&page=7})

(Diskussion beginnt auf Seite 6 (Vorgeplänkel))

Don
18.04.2011, 20:24
Wirtschaftswunder = Propagandalüge!



Weshalb? Weil dir Bad und Klo in der zentralbeheizten Wohnung nebst Auto vor der Tür durch eine Zauberfee auch so geschenkt worden wären?

Was für ein cerebraler Totalausfall. Für Typen wie dich eignen sich wirklich nur noch Sammellager mit Wassersuppenküchen als mentale recreation center.

wobbels
18.04.2011, 20:32
Hättest Du die Diskussion im Link (hier ist er nochmal) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108993&page=7}) gelesen (die natürlich aus mehreren Posts besteht), hättest Du vielleicht ein inhaltliches Argument gebracht.

So war es doch nur der Wunsch alles wegzusperren, was sich erdreistet selber zu denken.

Und das unbezwingbare Verlangen kräftig >klick< (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4571571#post4571571)

Don
18.04.2011, 20:36
Hättest Du die Diskussion im Link (hier ist er nochmal) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108993&page=7%7D) gelesen (die natürlich aus mehreren Posts besteht), hättest Du vielleicht ein inhaltliches Argument gebracht.



Dieses Gelalle kann ich schlichtweg nur noch als geisteskrank ansehen.

Ein bedauerlicher Fall.

Du solltest profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

wobbels
18.04.2011, 20:48
Natürlich. Du hast recht.

Ich bin geisteskrank und die Bayern haben in der Wirtschaftswunderzeit das Ruhrgebiet mit dem Länderfinanzausgleich aufgepäppelt.

Wie konnte ich nur einem, der in Bayern lebt widersprechen.

-jmw-
18.04.2011, 21:33
"Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.
Mich läßt die Heimat nicht fort.
Ich bin wie ein Baum, der - in Deutschland gewachsen -
Wenn's sein muss, in Deutschland verdorrt."
(Erich Kästner)
Erich Kästner dürfte den meisten hier zu rechts sein. ;)

Pythia
18.04.2011, 22:34
ja wandert doch bitte aus,am besten das ganze Forum.Dann hat das Islam gejammer mal ein Ende:DDu täuschst Dich: das Islami-Gekreisch geht erst richtig los, wenn ich weg bin. Oder werden Sunnis dann freudig für Shia-Einpeitscher buckeln? Türken, Maghrebs, Maschreks, Kurden, Afro-Islamis, Asien-Islamis, Kaukasus-Islamis, Alle wollen alle Anderen in die Tasche stecken oder abmurxen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sogar Duisburger Aleviten und Antwerpener Aleviten gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Im Kampf um La Wallonie werfen Banlieu-Maghrebs aus La France in Liège schon Handgranaten in Islami-Gebetsräume und kümmern sich einen Dreck um Europäer.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schau doch Geschichte und Gegenwart des Islams an: Islami-Herrscher ermorden immer weit mehr Islamis als Ungläubige. Alleine in den letzten Monaten ermordeten Islamis von Dakar bis Djajapura über 1.000 andere Islamis für jeden Abendländer.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der übelste Feind der Islamis ist nämlich der Islam. Nicht mal Stalin konnte die UDSSR-Islamis davon abhalten sich im Namen des Islams gegenseitig abzumurxen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir müssen den Islamis dringend "saubere" Bomben geben, damit sie von Hebriden bis Fidschi und Sambesi bis Ural nicht Aller verstrahlen, wenn erst haßverzerrte Islami-Fratzen in London, Paris, Moskau, Teheran und Islamabad an roten Knöpfen sizten ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... und wenn Kandesbunzler Özdemir die Türkei einsacken will und seinen Möchtegern-Maryrern Ziele für ihre scharf geladenen Tornados gibt:
"Heute gehört uns Deutschland, morgen die Welt!" http://24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg

MorganLeFay
18.04.2011, 22:37
Auswandern bringt meist nur dann etwas, wenn man nicht ausschliesslich von etwas weg will, sondern auch zu etwas anderem hin.

Wenn man nur weglaeuft, wird man sich -- in der Regel, es gibt Ausnahmen -- nie wirklich irgendwo wohlfuehlen.

"Weniger schlimm" ist ein schlechtes Argument, wenn man sein Leben plant. "Besser" bringt einem mehr.

Zappa
19.04.2011, 00:00
"Heute gehört uns Deutschland, morgen die Welt!"

nicht gehört, sondern da hört :P.

wobbels
19.04.2011, 00:04
Sogar Duisburger Aleviten und Antwerpener Aleviten gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Im Kampf um La Wallonie werfen Banlieu-Maghrebs aus La France in Liège schon Handgranaten in Islami-Gebetsräume und kümmern sich einen Dreck um Europäer.


Womit Du wiedermal nur belegst, daß der Terror nichts mit Religion zu tun hat, sondern daß das stinknormale Clankriege sind, die wir aus Sizilien (und beliebig vielen anderen Syndikatskriegen) schon kennen.

Wenn die Justiz sich endlich mal darauf einstellen würde, daß wir es hier mit stinknormaler, organisierter Kriminalität (und der damit einhergehenden eisernen Beherrschung der normalen Bürger) zu tun haben, könnten wir die meisten damit einhergehenden Probleme auch lösen.

Pythia
19.04.2011, 01:39
Auswandern bringt meist nur dann etwas, wenn man nicht ausschliesslich
von etwas weg will, sondern auch zu etwas anderem hin.
http://24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Wenn man nur weglaeuft, wird man sich --
in der Regel, es gibt Ausnahmen -- nie wirklich irgendwo wohlfuehlen.
http://24-carat.de/Forum/L-421.GIF
"Weniger schlimm" ist ein schlechtes Argument,
wenn man sein Leben plant. "Besser" bringt einem mehr.Teils richtig, teils falsch. Seit über 60 Jahren wollte ich oft genug nur erst mal weg. Ohne Ziel. Einfach nur erst mal weg. Stell Dir vor: Du krabbelst als Käfer friedlich daher, und dann scheißt Dich eine Kuh mit einem 2-Liter-Fladen zu.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dann willst Du erst mal da weg. Daß da draußen so eine pöhse Krähe auf Dich wartet, um Dich zu fressen, na-ja, c'est la vie! Ist eben nicht Jeder Dein Feind. der auf Dich scheißt, und ist auch nicht Jeder Dein Freund, der Dich aus der Scheiße zieht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber egal, ich überlebte jede Flucht, wenn auch nicht immer aus eigener Kraft. Und gleich nach der Ausbildung kam dann auch mein Berufsnachteil zum Tragen: mache ich meine Arbeit als Architekt gut, dann habe ich keine Arbeit mehr.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oft genug hatte ich nicht die geringste Hoffnung, daß meine nächste Arbeit, die ich noch gar nicht hatte, an einem anderem Ort, den ich noch gar nicht kannte, besser sein würde. Manchmal war sie dennoch besser, andere Male aber auch deutlich schlechter.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich war aber wieder festgenagelt, na, und wieder die alte Leier: mache ich meine Arbeit gut, dann habe ich keine Arbeit mehr, da ich nicht so baue, daß ich ewig reparieren und nachbessern muß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Wahl zwischen "weniger schlimm" und "besser" hatte ich nie. Rückblickend erscheint es mir fast, daß ich nie Alternativen hatte, obwohl ich Vieles aus dem Bauch heraus entscheide.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich mache oft sogar gegen besseres Wissen nur das, wozu ich gerade Lust habe, oder tue einfach nicht, was ich tun sollte, weil ich dazu gerade keine Lust habe, mußte es aber noch nie bereuen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/CLIMA.GIF
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Pingos wandern auch aus, da sie hoffen, daß es weiter nördlich "weniger schlimm" ist. In der BRD sagen auch viele Afros und Islamis, daß es für sie weiter nördlich "weniger schlimm" ist.

Pythia
19.04.2011, 01:56
"Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.
Mich läßt die Heimat nicht fort.
Ich bin wie ein Baum, der - in Deutschland gewachsen -
Wenn's sein muss, in Deutschland verdorrt." (Erich Kästner)

Erich Kästner dürfte den meisten hier zu rechts sein. ;)Ich mag Bäume auch und mir ist zum Heulen zumute, wenn irgendwo wieder ein Baum, den ich mag, abgeholzt wird. Auf meinen Baustellen gebe ich jedem Baum eine 2. Chance, ich muß einfach:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/BAUM-NEW.JPG Durch alle bisherigen Aktionen, die mir ausnahmslos glückten, weiß ich aber auch, daß es Unsinn ist zu behaupten: "Einen alten Baum kann man nicht verpflanzen."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alte Bäume haben mehr Holz, mehr Laub, mehr Zweige und mehr Wurzelgeflecht, also auch weit mehr Reserven und können temporäre Teil-Ausfälle einiger Elemente kraftvoll ausgleichen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So war ich nicht überrascht, daß Ältere sich auch besser in neuem Umfeld einleben als Jüngere. Da wir hier über Auswanderung diskutieren, darf aber auch der Schwachpunkt älterer Menschen nicht übersehen werden: sie tun sich schwerer mit der Perfektion in neuen Sprachen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Normale Jüngere können eine neue Sprache nach 2 Jahre perfekt beherrschen, wohingegen viele ältere Menschen in einer neuen Sprache nie die Perfektion ihrer Muttersprache erreichen, auch weil sie mit Vielem (wie Kinderlieder und Sprichwörter) kaum Kontakt haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber ältere Leute haben ebenso wie ältere Bäume mehr Reserven: sie lassen sich nicht beirren, verlieren nicht die Nerven, versuchen Unkenntnis nicht zu verstecken und bleiben souverän.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese Souveränität haben Jüngeren eben noch nicht, erst recht keine Reserven, und so müssen sie sich eben durchwuseln. Ältere verlieren auch in unbekannten Gewässern das Ziel nicht aus dem Auge und wissen Gefahr zu vermeiden. Sie navigieren eben souverän, anstatt zu wuseln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/CLIMA.GIF

C-Dur
19.04.2011, 03:24
Lassen wir mal den Fall X eintreffen und dann sehen wir mal weiter. Geredet wird sich immer leicht am Stammtisch.

Aber sicherlich gibt es unverbesserliche Hardcore-Rassisten mit einem Herz aus Stein. Im 3.Reich konnten sich diese Bestien perfekt ausleben... Nun spuck mal nicht so grosse Toene!:D

C-Dur
19.04.2011, 03:50
Deutschland ist eine Exportnation und lebt davon, dass es mehr exportiert als importiert. Also, finanzieren ANDERE Deutschlands Wohlstand mit.Ich las etwas weiter hinten das Wort "Dorftrottel".
Deutschland muss zum grossen Teil seine Nahrung und Rohstoffe im Ausland einkaufen... also, gleicht sich das wieder aus. Nur Dorftrottel und Nestbeschmutzer loben ANDERE und beschimpfen ihre eigenen Mitbuerger.

heide
19.04.2011, 04:08
Ja, zum Teil noch schlimmer als die BRD, die innerstaatliche Fluchtmöglichkeiten bietet (Mitteldeutschland und viele ländliche Gebiete im Westen der BRD). Ich war zuletzt vor wenigen Jahren in Frankreich und vor wenigen Monaten in der Niederlande.

In Städten wie Amsterdam oder Marseille sind Weiße inzwischen in der Minderheit.

Weglaufen vor der NWO hilft nicht, sondern friedlicher Widerstand.

Und dafür müssen wir Deutsche endlich auf die Strassen. Doch, wenn ich so lese, warum Menschen nicht zu einer Demo gehen, dann kann ich verstehen, warum alle daheim sitzen und am PC schreiben.

heide
19.04.2011, 04:11
Heute nachmittag traf ich meinen Nachbarn.
Wir sind ja hier inzwischen die einzigen zwei Deutschen in unserer Straße.
Unser Multikulti besteht reihum aus Pakistanern, Libanesen, Türken und Russen,
welche ausnahmslos rumhartzen.

Und dieser einzige deutsche Nachbar sagte mir, er nutze den Osterurlaub,
um seine Auswanderung vorzubereiten. Es traf mich wie ein Schlag, und doch
wieder nicht.

"Mädchen, ich geb dir nen guten Rat. Geh weg aus Deutschland, solange es
noch möglich ist! Wenn hier alle arbeitenden Deutschen aus Deutschland
auswandern, könnte es wie in der DDR werden!Sonst bricht der Staat zusammen.
Dann werden sie die Deutschen einsperren müssen"!


Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet. Wäre das vorstellbar?
Was meint Ihr dazu?

Ja, es lebe die DDR 2.0. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Gut vorstellbar, dass dann Deutschland wieder eingezäunt wird.

heide
19.04.2011, 04:12
Als alte Leute kommen die meisten wieder, dann ist es hier plötzlich gar nicht mehr soooo schrecklich.
Dann profitieren die noch von dem Sozialsystem, in das andere während ihrer Abwesenheit fleissig gezahlt haben. Und genau an der Stelle hört mein Verständnis auf, die dürften hier nur als Privatpatient zum Arzt gehen, wenn es nach mir ginge

Ich bin alt, denke aber über eine Auswanderung nach. Und dann aber nicht wieder zurück.

heide
19.04.2011, 04:21
Da käme also Nordafrika in Frage!
Deutschland ist sowieso zwischen seinen Freunden eingeklemmt, auf diese Freunde verzichten wir dann ganz einfach.
Ironie an:
Jau, die Tunesier wollen doch sowieso nach D. Ergo: Wenn Tunesien entvölkert ist, dann ziehen wir dort alle hin.
Ironie aus.

heide
19.04.2011, 04:29
Genau davor haben unsere Freunde Angst!
Vor allen Dingen dürfen wir, trotz unseres Fleißes kein Geld übrig haben, denn sonst wären wir in der Lage uns ein paar Atomraketen zuzulegen und zu sagen: Bis hierher und nicht weiter!
Deswegen wird alles verschleudert!

....denn D wird nicht über einen Krieg, sondern über das Geld am Boden zerstört....

Bruddler
19.04.2011, 04:38
....denn D wird nicht über einen Krieg, sondern über das Geld am Boden zerstört....

Dabei sind wir doch (angeblich) von lauter Freunden umgeben ?! :dunno:

lupus_maximus
19.04.2011, 06:49
Dabei sind wir doch (angeblich) von lauter Freunden umgeben ?! :dunno:
Wir haben lauter Freinde, aber keine Freunde!

Veldt
19.04.2011, 08:32
Noch, aber in Zukunft dürfte sich das ändern.

Oder auch nicht.

wobbels
19.04.2011, 08:37
Wir haben lauter Freinde, aber keine Freunde!

Hallo? Japan!

Sterntaler
19.04.2011, 08:39
http://de.euronews.net/images_news/img_606X341_1904-nigeria-elections-clashes.jpg


im Negerparadies des Users Ruy brennt die Luft



Die Präsidentenwahl in Nigeria wühlt das Land auf: Im Norden ist es in mehreren Gegenden zu schweren Unruhen gekommen, offenbar auch mit Toten. Einzelheiten sind aber nicht bekannt.

Nigerias Norden ist moslemisch geprägt: Von hier stammt Muhammadu Buhari, der aussichtsreichste Herausforderer und nun doch deutliche Verlierer. Vor

allem hier hat er seine Anhänger.

http://de.euronews.net/2011/04/19/nigerias-praesidentenwahl-wuehlt-das-land-auf/


wenn es dort so paradiesisch zugeht stellt sich die Frage, was die Neger in Europa wollen?

Sterntaler
19.04.2011, 08:41
Wir haben lauter Freinde, aber keine Freunde!

mit langen Nasen. :=

Ruy
19.04.2011, 09:29
Ich las etwas weiter hinten das Wort "Dorftrottel".
Deutschland muss zum grossen Teil seine Nahrung und Rohstoffe im Ausland einkaufen... also, gleicht sich das wieder aus. Nur Dorftrottel und Nestbeschmutzer loben ANDERE und beschimpfen ihre eigenen Mitbuerger.

Nur Nazis und deren Freunde betreiben Kindsweglegung.

Nestbeschmutzer seid nur ihr Führeranbeter.

Ruy
19.04.2011, 09:31
[IMG]

wenn es dort so paradiesisch zugeht stellt sich die Frage, was die Neger in Europa wollen?

Die gehen nur dort hin, wo ihre ehem. Kolonialherren und afrikan. Gesellschaftszerstörer sitzen. Pech würd ich sagen.:))

Ruy
19.04.2011, 09:34
Wenn dies einer meiner Söhne machen würde, würde er enterbt und aus NG fortgejagt!
So ein Kind würde ich nicht hassen, warum auch!
Ich würde es nicht beachten, dies reicht vollkommen!
Ihr linken Spinner meint anscheinend, man müßte alles Unnormale hassen. Absolut nicht nötig!

Erinnert mich stark an das 3.Reich, wo opportunistische "Arier" ihre jüdischen Verwandten dem Wolf zum Fraße hinwarfen. Gott sei Dank haben Leute, wie du keine Macht.

Sterntaler
19.04.2011, 09:34
Die gehen nur dort hin, wo ihre ehem. Kolonialherren und afrikan. Gesellschaftszerstörer sitzen. Pech würd ich sagen.:))


Pech für die ,wenn die dann hier eins auf die Nase bekommen. :))

Ruy
19.04.2011, 09:36
Pech für die ,wenn die dann hier eins auf die Nase bekommen. :))

Momentan, und wahrscheinlich für immer, ist es aber eher umgekehrt.:cool:

Sterntaler
19.04.2011, 09:37
Momentan, und wahrscheinlich für immer, ist es aber eher umgekehrt.:cool:

ach, ehrlich :)) die Bimbos jammern doch immer, das die immer verfolgt werden. :lach:

Ruy
19.04.2011, 09:40
ach, ehrlich :)) die Bimbos jammern doch immer, das die immer verfolgt werden. :lach:

Jammern tun aber hier eher die Rechtsextremen. Lies dir mal die Threads durch. So richtige Waschlappen sind das.

Sterntaler
19.04.2011, 09:43
Jammern tun aber hier eher die Rechtsextremen. Lies dir mal die Threads durch. So richtige Waschlappen sind das.

ach ,wirklich . :))

Zeitgeist1
19.04.2011, 10:00
ach ,wirklich . :))

:troll:

FSM
19.04.2011, 10:09
Ich würde niemals unter einer fremden Regierung Neugermanien einrichten!
Entweder völlig autonom oder garnicht, damit erübrigt sich auch die Anpasserei.
Schließlich kann man auch sagen, die eignen sich unser Land an, wir machen dasselbe und übernehmen denen ihres. Ganz einfach!

darf ich fragen wie alt Du bist ??

ich rate mal 17j.

und spielst gerne counter strike... :D

Mr.Smith
19.04.2011, 10:09
Auswandern schön und gut, fragt sich nur wohin?
Andere Länder sind ja auch von der Multi-Kulti und Überfremdungspest befallen.

Genau das ist das Problem.
In GB, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Skandinavien u.s.w. haben sich Asoziale und Kriminelle aus aller Herren Länder schon genau so breit gemacht wie hier bei uns. Da kann man auch gleich zu Hause bleiben.
In Spanien, Griechenland und Italien ist es noch nicht ganz so schlimm, kann aber in naher Zukunft noch werden, wenn es mit den Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika so weiter geht.
Bleiben höchstens noch Länder wie Kanada oder Neuseeland, aber da kommt man nicht so ohne weiteres rein.

Also lieber eine schöne Gegend in Deutschland suchen, die noch nicht von eingewanderten Asozialen verseucht ist. Ich bin auch vor Jahren aus einer Stadt mit 40.000 Einwohnern und gefühlten 3.000 eingewanderten Asozialen und Kriminellen in eine eher ländliche Gegend gezogen und habe es nicht bereut.

Chronos
19.04.2011, 10:26
...Also lieber eine schöne Gegend in Deutschland suchen, die noch nicht von eingewanderten Asozialen verseucht ist. Ich bin auch vor Jahren aus einer Stadt mit 40.000 Einwohnern und gefühlten 3.000 eingewanderten Asozialen und Kriminellen in eine eher ländliche Gegend gezogen und habe es nicht bereut.
Damit wirst Du Dir allerhöchstens ein paar wenige Jahre Vorsprung erkaufen können.

Der Dreck wird sich seinen Weg ebenfalls auch in die entlegensten Ecken bahnen, denn man "zieht" den gesitteten Menschen nach, weil dort am besten Beute zu machen ist.

Es ist die übliche Reihenfolge: Erst werden Häuserzeilen zerwohnt, dann Straßenzüge, dann Stadtviertel, und wenn alles verwüstet und kahlgefressen ist, zieht man in neue Jagdgründe.

Man wärmt sich am Ofen, nicht am Kohleneimer...

lupus_maximus
19.04.2011, 10:33
darf ich fragen wie alt Du bist ??

ich rate mal 17j.

und spielst gerne counter strike... :D
Darfst du!
70 Jahre und außer den Spielen die in Windows dabei sind, spiele ich keine Spiele!
Schließlich bin ich erwachsen!

Bettmaen
19.04.2011, 12:34
Darfst du!
70 Jahre und außer den Spielen die in Windows dabei sind, spiele ich keine Spiele!
(...)
Du spielst aber ein Staatswesen im Kopf und auf dem Papier durch. Darum bewundere ich Dich, da Du unsere Träume Realität werden läßt.







:))

C-Dur
19.04.2011, 16:49
Nur Nazis und deren Freunde betreiben Kindsweglegung.

Nestbeschmutzer seid nur ihr Führeranbeter.He he... mir scheint, wir duerfen ein neues Zionmitglied in unseren Reihen begruessen.
Sei willkommen, Ruy!:]

C-Dur
19.04.2011, 16:52
Darfst du!
70 Jahre und außer den Spielen die in Windows dabei sind, spiele ich keine Spiele!
Schließlich bin ich erwachsen!Mit siebzig bist Du fuer mich fast noch ein Teenager!!!!:)):))

heide
19.04.2011, 20:36
Wir haben lauter Freinde, aber keine Freunde!

"Wie wahr, sagte die Eva zur Uta bei "Unter uns"!

Ruy
21.04.2011, 13:06
He he... mir scheint, wir duerfen ein neues Zionmitglied in unseren Reihen begruessen.
Sei willkommen, Ruy!:]

Was würdest du wohl ohne deine täglichen antisemitischen Rülpser machen? Einfach nur erbärmlich.

Sterntaler
21.04.2011, 13:09
Was würdest du wohl ohne deine täglichen antisemitischen Rülpser machen? Einfach nur erbärmlich.

was geht dir das an? :))

nethead
22.04.2011, 13:39
In dem Sinne, dass man orientalische Südländer gegen mexikanische Südländer tauscht?
Joa, kommt hin!

Die Mexikaner und Mittel-Amerikaner sind im Vergleich zu unseren Musel-Importen in jeder beziehung ganz weit vorn. Das ist bis auf wenige Ausnahmen kein Vergleich mit den Asi-Musels die es Claudia so gerne in Deutschland sieht.

nethead
22.04.2011, 13:48
Oooch, in den USA gibt es noch sehr nette Gegenden weiter oben, in denen wesentlich weniger des Gesockses anzutreffen ist als hier.

Ich habe auch in Schmelztiegeln wie San Francisco und Los Angeles kein solches Gesocks rumlaufen gesehen wie in Deutschland. Um dieses Strassenbild zu kreieren muss man schon gezielt die Unterschicht aus Anatolien, Tunesien, Marokko etc. anziehen.

In den USA ist der Anteil an Tuerken und Arabern verschwindet gering und alle muessen dort Arbeiten, kriminalitaet oder verstoss gegen die allgemeinen Sitten wird zuegig und schwer geahndet. Migrationsweihen gibt es in den USA nicht. Da fliegt der Asylant nach einem Ladendiebstahl raus. Auch wenn er 30 Jahre im Land war.

nethead
22.04.2011, 13:53
Geifere was du willst. Die Zukunft ist auf unserer Seite. Das Rassistenpack wird langsam aber sicher weniger.

Welches Land soll das denn sein? In Deutschland werden die HC Rassisten, sprich Musels, jeden Tag mehr. Und die meisten von denen lassen jeden Deutschen Rassisten, von denen es nur sehr wenige gibt, wie inkonsequente Pussies aussehen.

Araber und Tuerken sind i.a. extrem schwarzen und Auslaenderfeindlich. Um ehrlich zu sein habe ich auf meinen Reisen kein Land kennengelernt das gegenueber Einwanderern toleranter ist wie Deutschland.

-jmw-
22.04.2011, 15:41
Die Mexikaner und Mittel-Amerikaner sind im Vergleich zu unseren Musel-Importen in jeder beziehung ganz weit vorn. Das ist bis auf wenige Ausnahmen kein Vergleich mit den Asi-Musels die es Claudia so gerne in Deutschland sieht.
D'accord.

Sprecher
22.04.2011, 17:22
Die Mexikaner und Mittel-Amerikaner sind im Vergleich zu unseren Musel-Importen in jeder beziehung ganz weit vorn. Das ist bis auf wenige Ausnahmen kein Vergleich mit den Asi-Musels die es Claudia so gerne in Deutschland sieht.

Möglich. Bei den Negern in den USA siehts aber schon anders aus.
Jeder 9. männliche Neger in den USA sitzt im Knast.

Dragus
22.04.2011, 22:19
Als alte Leute kommen die meisten wieder, dann ist es hier plötzlich gar nicht mehr soooo schrecklich.
Kannst du das belegen?


Dann profitieren die noch von dem Sozialsystem, in das andere während ihrer Abwesenheit fleissig gezahlt haben. Und genau an der Stelle hört mein Verständnis auf, die dürften hier nur als Privatpatient zum Arzt gehen, wenn es nach mir ginge
Hmmh, also Deutsche, die mal auswanderten müssen sich privat versichern. Kein Problem, du bist also für die Privatversicherung?
Und was ist mit allen anderen, die vom Sozialsystem leben, ohne jemals ein zu zahlen?

Dragus
22.04.2011, 22:28
Auswandern bringt meist nur dann etwas, wenn man nicht ausschliesslich von etwas weg will, sondern auch zu etwas anderem hin.

Wenn man nur weglaeuft, wird man sich -- in der Regel, es gibt Ausnahmen -- nie wirklich irgendwo wohlfuehlen.

"Weniger schlimm" ist ein schlechtes Argument, wenn man sein Leben plant. "Besser" bringt einem mehr.
Das hast du sehr gut beschrieben. Daraus folgt: Man sollte gehen, so lange es einem gut geht und man über ausreichend Kapitalreserven verfügt, eben weil das Leben anderswo einem mehr zu bieten hat.

Dragus
22.04.2011, 22:34
Ich habe auch in Schmelztiegeln wie San Francisco und Los Angeles kein solches Gesocks rumlaufen gesehen wie in Deutschland. Um dieses Strassenbild zu kreieren muss man schon gezielt die Unterschicht aus Anatolien, Tunesien, Marokko etc. anziehen.

In den USA ist der Anteil an Tuerken und Arabern verschwindet gering und alle muessen dort Arbeiten, kriminalitaet oder verstoss gegen die allgemeinen Sitten wird zuegig und schwer geahndet. Migrationsweihen gibt es in den USA nicht. Da fliegt der Asylant nach einem Ladendiebstahl raus. Auch wenn er 30 Jahre im Land war.
So ists. Gute Selektion, gefolgt von der Notwendigkeit zu Arbeiten, strikte Abschiebung bei Regelverstößen. In den USA gibt es nur ca. 0,5% Muslime, also etwa sieben mal weniger, als in Deutschland. Würde man hier von den 3,5% die schlechteren 3% in ihre Heimat zurück führen, änderte sich auch das Straßenbild schlagartig.

Voortrekker
22.04.2011, 22:42
Möglich. Bei den Negern in den USA siehts aber schon anders aus.
Jeder 9. männliche Neger in den USA sitzt im Knast.

Die Neger sind aber nie eingewandert und vermehren sich auch nicht mehr ueberproportional.

Voortrekker
22.04.2011, 22:43
So ists. Gute Selektion, gefolgt von der Notwendigkeit zu Arbeiten, strikte Abschiebung bei Regelverstößen. In den USA gibt es nur ca. 0,5% Muslime, also etwa sieben mal weniger, als in Deutschland. Würde man hier von den 3,5% die schlechteren 3% in ihre Heimat zurück führen, änderte sich auch das Straßenbild schlagartig.

Der Moslemanteil in der BRD betraegt realistisch eher 8%.

Bräunie
22.04.2011, 22:46
So ists. Gute Selektion, gefolgt von der Notwendigkeit zu Arbeiten, strikte Abschiebung bei Regelverstößen. In den USA gibt es nur ca. 0,5% Muslime, also etwa sieben mal weniger, als in Deutschland.

Mag ja sein, aber dennoch ist allgemein bekannt, dass es auch in den USA soziale Brennpunkte gibt, wo die Kriminalität schwelt. Rassenunruhen sind an der Tagesordnung und so falsch ist das nicht, wenn im Film "American History X" über Gefängnisse ausgesagt wird, dass dort die Weißen die Rolle der Schwarzen übernehmen.

Das kapitalistische Musterland USA ist für mich weder Vorbild noch Ziel einer Auswanderung! Dann würde ich lieber in der BRD sterben, als dass ich mich der USA zuwende, wo fast nur multirassische Sozialatome und haltlose Konsumzombies herumvagabundieren. Würde es nicht idealistische Weisse Krieger dort geben, würde es mir nichts ausmachen, die USA im Ozean zu versenken. Denn eigentlich is fast alles, was von dort kommt, abzulehnen.

Dragus
22.04.2011, 23:08
Der Moslemanteil in der BRD betraegt realistisch eher 8%.Kann sein. Die mir bekannten Zahlen liegen bei 3-4%, einige Ausreißer nennen 5%.

Paul Felz
22.04.2011, 23:11
Kann sein. Die mir bekannten Zahlen liegen bei 3-4%, einige Ausreißer nennen 5%.
Ich werfe mal 4,88 % (http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland#cite_note-1) ein

Dragus
22.04.2011, 23:16
[║...]Das kapitalistische Musterland USA ist für mich weder Vorbild noch Ziel einer Auswanderung! Dann würde ich lieber in der BRD sterben, als dass ich mich der USA zuwende, wo fast nur multirassische Sozialatome und haltlose Konsumzombies herumvagabundieren. Würde es nicht idealistische Weisse Krieger dort geben, würde es mir nichts ausmachen, die USA im Ozean zu versenken. Denn eigentlich is fast alles, was von dort kommt, abzulehnen.
Die USA sind weder "das" kapitalistisches Musterland", noch sollte es für dich Vorbild sein. Die Amerikaner tun allerdings mehrheitlich das, was viele Deutsche Rechte vermissen, sie stellen ihre Nation über andere und kümmern sich nicht darum, ob es ihren Nachbarn schmeckt oder nicht.
Darüber hinaus steht es dir frei, fast alles, was von dort kommt, ab zu lehnen. Mir ist nur wichtig, das du darüber nicht vergisst, das die Musels nicht von dort einwandern und die Deutsche Regierung und öffentliche Moral von den Deutschen in Deutschland gemacht wird.

Ich bin im übrigen nach Südamerika ausgewandert. Nicht, wegen der USA, sondern wegen der Unfähigkeit der Deutschen Mehrheit, ihren Staat so zu führen, das man sich dort noch eine Zukunft vorstellen kann.

Bräunie
22.04.2011, 23:25
Die Amerikaner tun allerdings mehrheitlich das, was viele Deutsche Rechte vermissen, sie stellen ihre Nation über andere und kümmern sich nicht darum, ob es ihren Nachbarn schmeckt oder nicht.

Das einzige, was mir in dem Zusammenhang einfällt ist, dass es dort eben kein striktes NS- Verbot gibt, wie hier. Die totale Meinungsfreiheit da, finde ich schon erstrebenswert bzw. übertragbar für die BRD. Da enden für mich aber dann auch schon die Vorzüge, und dass die USA sich bei ihren Handlungen nicht um die Meinungen anderer scheren liegt auch in deren Macht begründet, möge die auch noch so zweifelhaft sein. Für mich bleibt die JewSA ein Unstaat und der Anblick deren Nationalfahne löst bei mir Brechreiz aus!


Darüber hinaus steht es dir frei, fast alles, was von dort kommt, ab zu lehnen. Mir ist nur wichtig, das du darüber nicht vergisst, das die Musels nicht von dort einwandern und die Deutsche Regierung und öffentliche Moral von den Deutschen in Deutschland gemacht wird.

Und wer ist die treibende Kraft beim EU- Beitritt der Türkei, der zur Folge hat, dass hierzulande noch mehr Musels herumkreuchen werden? Unter anderem die USA!!! Mag ja sein, dass von da keine Musels rüberkommen, die wandern eher von Vorderasien aus ein und dass hierzulande keiner etwas dagegen unternimmt ist eben mitunter auf die jahrzehntelange Umerziehung und systematisch betriebene Volksverblödung zurückzuführen. Wenn die Musels erst einmal Europa in der Hand haben werden sie sicherlich auch vor dem Land übern großen Teich nicht Halt machen. Alles eine Frage der Zeit...


Ich bin im übrigen nach Südamerika ausgewandert. Nicht, wegen der USA, sondern wegen der Unfähigkeit der Deutschen Mehrheit, ihren Staat so zu führen, das man sich dort noch eine Zukunft vorstellen kann.

Na dann viel Spaß dort drüben!

Dragus
22.04.2011, 23:26
Ich werfe mal 4,88 % (http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland#cite_note-1) einKlingt durchaus plausibel, ich hatte auch eher Quellen im Kopf, die aus 2005-2006 stammten.

Wie heißt es in dem Artikel so schön: Die genauen Zahlen folgen bei der nächsten Volkszählung 2011.

Es ist jämmerlich, wie in Deutschland alles und jeder erfasst wird, man bei der ethnischen und religiösen Zuordnung bestimmter gesellschaftlicher Gruppen aber auf Granit beißt. Nicht vorhanden, schwer zu finden oder nur zensiert veröffentlicht. Wie die Medien das dann "aufbereiten", rundet das Bild ab.

Dragus
22.04.2011, 23:44
Das einzige, was mir in dem Zusammenhang einfällt ist, dass es dort eben kein striktes NS- Verbot gibt, wie hier. Die totale Meinungsfreiheit da, finde ich schon erstrebenswert bzw. übertragbar für die BRD. Da enden für mich aber dann auch schon die Vorzüge, und dass die USA sich bei ihren Handlungen nicht um die Meinungen anderer scheren liegt auch in deren Macht begründet, möge die auch noch so zweifelhaft sein. Für mich bleibt die JewSA ein Unstaat und der Anblick deren Nationalfahne löst bei mir Brechreiz aus!
Wenn der Anblick der US Flagge bei dir Brechreiz auslöst, was löst dann erst der Anblick eines Deutschen Sozialamtes voller Türken bei dir aus?


Und wer ist die treibende Kraft beim EU- Beitritt der Türkei, der zur Folge hat, dass hierzulande noch mehr Musels herumkreuchen werden? Unter anderem die USA!!!Ja und? Sollen die etwa auf die Meinung der Deutschen Rücksicht nehmen? Warum? Weil wir so gutes Bier haben?


Mag ja sein, dass von da keine Musels rüberkommen, die wandern eher von Vorderasien aus ein und dass hierzulande keiner etwas dagegen unternimmt ist eben mitunter auf die jahrzehntelange Umerziehung und systematisch betriebene Volksverblödung zurückzuführen. Wenn die Musels erst einmal Europa in der Hand haben werden sie sicherlich auch vor dem Land übern großen Teich nicht Halt machen. Alles eine Frage der Zeit...Die USA machen da möglicherweise einen außenpolitischen Fehler, aber es liegt an den Deutschen, ihre Außenpolitik selbst zu bestimmen. Wenn sie, so wie du es dar stellst, aufgrund einer gründlichen Umerziehung dazu nicht in der Lage sind, dann ist ihr Untergang nicht auf zu halten. Ich erwarte von den USA nur, das sie ihre Interessen durch setzen. Von den Deutschen erwarte ich das gleiche, das sie ihre Interessen durch setzen. Tun die Deutschen das nicht, erwarte ich nicht, das die USA das für sie tun oder die Türken oder Chinesen oder Russen. Es gibt auf der Welt nichts geschenkt, man muss dafür kämpfen.


Na dann viel Spaß dort drüben!Danke.

Ruy
25.04.2011, 18:02
...habe ich auf meinen Reisen kein Land kennengelernt das gegenueber Einwanderern toleranter ist wie Deutschland.

Und daß das so bleibt , dafür mir müssen wir kämpfen, Genosse. :cool:

lupus_maximus
25.04.2011, 18:10
Und daß das so bleibt , dafür mir müssen wir kämpfen, Genosse. :cool:
Nein Genosse, die Einwanderer sind mir völlig schnuppe!
Toleranz denen gegenüber wird es von mir nicht geben!
Ich brauche überwiegend Dumme auf keinen Fall!

MorganLeFay
25.04.2011, 18:20
Das hast du sehr gut beschrieben. Daraus folgt: Man sollte gehen, so lange es einem gut geht und man über ausreichend Kapitalreserven verfügt, eben weil das Leben anderswo einem mehr zu bieten hat.

Das waere ein Aspekt, ja.

Natuerlich kann man auch erstmal weggehen, weil einem alles stinkt. Aber um sich dann irgendwo niederzulassen, sollte es einem schon irgendwie "aktiv" gefallen. Das kann die Kultur sein oder der Job oder das Wetter oder weil man ein soziales Umfeld aufgebaut hat/ ausbauen kann.

So kann aus einem Weggehen (von etwas) durchaus ein Hingehen (zu etwas) werden, das eine schliesst das andere sicher nicht aus.
Und das Weggehen kann durchaus erstmal ohne konkretes Ziel geschehen.

Aber man muss irgendwann auch irgendwo ankommen, um wirklich -- auch im Kopf -- ausgewandert zu sein.

Und natuerlich koennen sich auch die Ziele mit der Zeit aendern, man kann ja mehr als einmal auswandern.

Ist zumindest meine Beobachtung.

Verrari
25.04.2011, 18:30
Vollzitat
Diese - nennen wir's mal "Analyse" - hast Du sehr gut in kurzen Worten aber treffend beschrieben!
Ich trage mich selbst schon seit mindestens 15 Jahren mit diesem Gedanken.
Vor ca. 12 Jahren habe ich dann meine heutige Frau kennen gelernt, die sehr heimat- und familienverbunden ist.
Ich musste lernen, dass nicht alles nach meinem Kopf gehen kann, und meine Entscheidung war dann eines Tages eindeutig, unmissverständlich und zweifelsfrei.

Hätte ich meinen Kopf durchsetzen wollen, wären wir heute nicht mehr zusammen. Und das wäre das allerletzte was ich wollte! ;)

Prof. Flimmerich
25.04.2011, 18:57
Diese - nennen wir's mal "Analyse" - hast Du sehr gut in kurzen Worten aber treffend beschrieben!
Ich trage mich selbst schon seit mindestens 15 Jahren mit diesem Gedanken.
Vor ca. 12 Jahren habe ich dann meine heutige Frau kennen gelernt, die sehr heimat- und familienverbunden ist.
Ich musste lernen, dass nicht alles nach meinem Kopf gehen kann, und meine Entscheidung war dann eines Tages eindeutig, unmissverständlich und zweifelsfrei.

Hätte ich meinen Kopf durchsetzen wollen, wären wir heute nicht mehr zusammen. Und das wäre das allerletzte was ich wollte! ;)

Ein schöner Text. Ja - ich bin in ähnlicher Position und weiss, was Du meinst.
Ich bin aber froh, dass meine Kinder nicht mehr in der brd aufwachsen müssen.
Dieses Land ist mittlerweile auf einem Gesamttiefpunjkt, der nicht mal mehr Mitleid, sondern nur noch ekelerregend ist.

Ausonius
25.04.2011, 19:05
nächstes Jahr bin weg. es wird hier knallen , das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, bei SED Murks ist alles möglich.

Rofl... du stehst doch schon mit der eigenen Sprache auf Kriegsfuß - wie soll das dann im Ausland werden?

Ausonius
25.04.2011, 19:07
dann geht man eben in das Gebiet woher der Bodensatz herkommt. :D , denn das ist ja dann frei von diesem.

Au ja. Schon die relativ westliche Türkei dürfte für dich einen hohen Kulturshock bedeuten. Wäre ja nicht auszudenken, was du tun würdest, wenn die Internet-Verbindung nicht ständig stabil läuft.
Kleiner Tip noch für dich: Hartz IV bzw. was Vergleichbares gibt es in den meisten Ländern der Welt nicht - da muss man zwangsläufig arbeiten, um an Geld zu kommen.

Verrari
25.04.2011, 19:15
... Dieses Land ist mittlerweile auf einem Gesamttiefpunjkt, der nicht mal mehr Mitleid, sondern nur noch ekelerregend ist.
Ich kann diese Einstellung ziemlich gut nachvollziehen, bilde ich mir jedenfalls ein.
Gleichzeitig versuche ich darüber nachzudenken, ob es denn schon jemals anders war, und oder es in anderen Ländern nicht ähnlich oder gleich ist.
Das Internet eröffnet uns heute Informationen über die gesamte Welt, die früher so gut wie nie für die Allgemeinheit zugänglich waren.

Allerdings ist es heute und in den letzten ca. 50 Jahren doch so, dass wir diese "ekelerregenden Zustände" nur mittelbar und aus "der Ferne" mitbekommen. Ich denke da an die Auswanderungswellen im 18. und 19. Jahrhundert. Damals wurden die Menschen doch unmittelbar mit so ziemlich allen Unzulänglichkeiten konfrontiert, was diese Auswanderungswellen auch initiiert hatten.

Insofern geht es uns (dem Otto-Normalbürger) doch hier und heute gar nicht mal soooo schlecht! ;)

Ausonius
25.04.2011, 19:24
Alles völliger Unsinn. Die einzig wirklich relevante Frage ist, wohin ich auswandern will. Aber ganz bestimmt nicht in die USA oder Kanada.

Auf dich hat die Welt gewartet. Die brauchen bestimmt überall cholerische Jammerossis mit wenig Kenntnissen.

Sterntaler
25.04.2011, 19:25
Auf dich hat die Welt gewartet. Die brauchen bestimmt überall cholerische Jammerossis mit wenig Kenntnissen.

Wurtsträger wie dich ,eh nicht. Was geht dich das an, wohin der geht,oder nicht? :D

Ausonius
25.04.2011, 19:27
Langsam komme ich zu der Ansicht: Mein Vaterland ist der eigene Betrieb!


Dann hast du ja kein Vaterland.

Ausonius
25.04.2011, 19:27
Wurtsträger wie dich ,eh nicht. Was geht dich das an, wohin der geht,oder nicht? :D

Welches Land willst du denn eigentlich mit deiner Geistlosigkeit veredeln?

Sterntaler
25.04.2011, 19:28
Hauptsache, es sind dort keine Arschkriecher der HeulIndustrie, und das TV Programm Hitlerfrei.

Ausonius
25.04.2011, 19:32
Da noch viel zu viele von deiner Sorte in diesem Land mit ihren dummen Sprüchen jede vernünftige Maßnahme verhindern, macht jede Gegenwehr keinen Sinn. Ergo müsste ich zuerst dich und deine verblendeten Gesinnungskumpane umnieten.
Da das aber nicht geht, muss man eben warten, bis der Kessel richtig unter Druck steht. Erst dann...

Du Laberkopf nietest überhaupt niemandem um. Ich wette, du gehst nicht mal auf die Straße, wenn irgendwo zehn rechte Hanseln für Sarrazin oder so demonstrieren. Ihr habt keine Solidarität untereinander und kein politisches Engagement, deswegen wird es nix mit euch.

Ausonius
25.04.2011, 19:34
Die größten Faulenzer und Diebe am Volke sind und waren immer die rechtsrechten Pestbeulen.

Das ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie haben das deutsche Volk über 130 Jahre lang fast durchgehend geknechtet und beinahe das Land zerstört.

Sterntaler
25.04.2011, 19:36
Das ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie haben das deutsche Volk über 130 Jahre lang fast durchgehend geknechtet und beinahe das Land zerstört.


sei froh, dann kannst mit deinem 3. und 4. Welt Bodensatz jeden Tag Party machen. :))

Ausonius
25.04.2011, 19:37
In einem anderen Land wäre ich zudem der Ausländer, der sich anpassen muss.

Wow, der seltene Fall, dass du gedanklich schon mal einen Schritt weiter bist als deine politischen Genossen.

Don
25.04.2011, 19:39
Auswandern bringt meist nur dann etwas, wenn man nicht ausschliesslich von etwas weg will, sondern auch zu etwas anderem hin.

Wenn man nur weglaeuft, wird man sich -- in der Regel, es gibt Ausnahmen -- nie wirklich irgendwo wohlfuehlen.

"Weniger schlimm" ist ein schlechtes Argument, wenn man sein Leben plant. "Besser" bringt einem mehr.


Schön ausgedrückt. Deshalb bin ich noch hier.

Noch.

Nationalix
25.04.2011, 19:39
Wow, der seltene Fall, dass du gedanklich schon mal einen Schritt weiter bist als deine politischen Genossen.

Kameraden, Ausonius, Kameraden. :]

Sterntaler
25.04.2011, 19:40
Wow, der seltene Fall, dass du gedanklich schon mal einen Schritt weiter bist als deine politischen Genossen.

wobei er sicherlich damit keine Probleme hätte, ganz im Gegenteil zu deinen eingeschleusten Bodensatz. ;)

Tantalit
25.04.2011, 19:43
Super, den Auswanderer Strang hier verstehen scheinbar Millionen von Muesels als Einladung nach Deutschland.

Dank an den Ersteller!germane

JensVandeBeek
25.04.2011, 19:50
Du Laberkopf nietest überhaupt niemandem um. Ich wette, du gehst nicht mal auf die Straße, wenn irgendwo zehn rechte Hanseln für Sarrazin oder so demonstrieren. Ihr habt keine Solidarität untereinander und kein politisches Engagement, deswegen wird es nix mit euch.

Das ist etwa das, was ich hier seit über drei Jahren versuche zu sagen. Nur so was ist völlig wirkungslos, wenn der Gegenüberstehende resistent gegen alles ist, was nicht von sich selbst kommt, da bei denen die Fähigkeit fehlt, selbstkritisch zu sein. Die Schuldigen sind immer die anderen.

lupus_maximus
25.04.2011, 19:51
Super, den Auswanderer Strang hier verstehen scheinbar Millionen von Muesels als Einladung nach Deutschland.

Dank an den Ersteller!germane
Wir könnten ja Nordwestafrika als Ausgleich für die Landnahme hier übernehmen!
Platz genug hätten wir ja dann!
Allerdings wird dies nicht ganz unblutig vor sich gehen!

wobbels
25.04.2011, 21:13
Welches Land willst du denn eigentlich mit deiner Geistlosigkeit veredeln?

"bereichern". Das richtige Wort hier heißt "bereichern".

Rikimer
25.04.2011, 22:31
Das ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie haben das deutsche Volk über 130 Jahre lang fast durchgehend geknechtet und beinahe das Land zerstört.

Aus 12 Jahren Hitler machst du ploetzlich 130 Jahre? Hast du die antideutsche Propaganda so sehr mit der Muttermilch aufgesogen, das du nichts anderes mehr sehen und wahrnehmen kannst, als die Kunstwirklichkeit der Geschichtsschreibung durch Medien, Schulen und Universitaeten? Zumindest der Mist was dort einem so alles als Wahrheit verkauft wird... :hihi:

MfG

Rikimer

Nanu
25.04.2011, 22:42
Das ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie haben das deutsche Volk über 130 Jahre lang fast durchgehend geknechtet und beinahe das Land zerstört.

Die blöden Idioten haben den Inselaffen sogar beim Kampf gegen den Reformer Napoleon geholfen. Der Dank kam dann später in DRESDEN. Hätte NAPOLEON gesiegt, wären wir Franzosen, würden ein modernes und stolzes Land sein, und keine zwei Weltkriege hätten uns zu hilflos sabbernden Krüppeln werden lassen.

wobbels
25.04.2011, 22:53
Wir wären eine besetzte Provinz des Napoleonischen Imperiums.

Und jetzt erklär mir bitte noch mal, was hier anders wäre.

(Papier zerknüllend "...auch nur ein Mensch." - na, wer wars?)

Chronos
26.04.2011, 04:26
Du Laberkopf nietest überhaupt niemandem um. Ich wette, du gehst nicht mal auf die Straße, wenn irgendwo zehn rechte Hanseln für Sarrazin oder so demonstrieren. Ihr habt keine Solidarität untereinander und kein politisches Engagement, deswegen wird es nix mit euch.
Du linksdrehender Pfeifenheini, ich hatte den betreffenden Beitrag als hypothetischen Fall im Konjunktiv geschrieben. Du scheinst nicht mal in der Lage zu sein, Texte richtig zu deuten.

Meinst du etwa, ich sei so blöd und ginge - die entsprechende Ausrüstung vorausgesetzt - auf die Straße und würde wild um mich ballern, um dann von ein paar Polizisten in Ausübung ihres Berufsauftrags durchsiebt zu werden? Und selbst wenn, würde ich es zuvor noch großartig in einem Forum ankündigen...?

Ohne eine zusammenhaltende größere Gruppe (die mindestens in der Lage und entschlossen wäre, entsprechend zu handeln) ginge gar nichts.

Die Schmerzschwelle ist noch nicht erreicht. Es dauert noch ein bisschen. Wart's ab. Wir kommen der Sache langsam aber sicher näher.

Mannohmann, ich wusste ja schon, dass Linkssein die Gehirnwindungen zersetzt. Aber du lieferst immer wieder neue Belege dafür.

Chronos
26.04.2011, 04:32
Die blöden Idioten haben den Inselaffen sogar beim Kampf gegen den Reformer Napoleon geholfen. Der Dank kam dann später in DRESDEN. Hätte NAPOLEON gesiegt, wären wir Franzosen, würden ein modernes und stolzes Land sein, und keine zwei Weltkriege hätten uns zu hilflos sabbernden Krüppeln werden lassen.
Naja, das mit Napoleon und den Franzosen und dem modernen, stolzen Land war sicher nur als humoristische Einlage gedacht.

Guck Dir doch das moderne und stolze Frankreich an. Fahr mal nach Paris, und Du glaubst, in einem afrikanischen oder karibischen Staat zu sein.

Modern und stolz? Das stelle ich mir aber ganz anders vor.

Sprecher
26.04.2011, 09:31
Die blöden Idioten haben den Inselaffen sogar beim Kampf gegen den Reformer Napoleon geholfen. Der Dank kam dann später in DRESDEN. Hätte NAPOLEON gesiegt, wären wir Franzosen, würden ein modernes und stolzes Land sein, und keine zwei Weltkriege hätten uns zu hilflos sabbernden Krüppeln werden lassen.

Du bist ja nicht ganz dicht.
So sehr ich das heutige BRD-Deutschland verachte, ein verblödeter Froschfresser würde ich trotzdem nicht sein wollen.
Schau dir den typischen Franzmann an, klein, schwarzhaarig, häßlich, dumm.
Der geborene Untermensch.
Unser Fehler war Frankreich 1871 nicht für alle Zeiten von der Landkarte zu tilgen. Wäre Frankreich weg gewesen hätten auch die Inselaffen kein Unheil mehr anrichten können.

Sprecher
26.04.2011, 09:43
Das ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie haben das deutsche Volk über 130 Jahre lang fast durchgehend geknechtet und beinahe das Land zerstört.

Das deutsche Volk abschaffen wollt nur ihr linken Bazillen. Ihr freut euch doch über jedes deutsche Kind das nicht geboren wird.
Und mit deutschem Kind meine ich keinen Ali mit BRD-Paß.


"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Nanu
26.04.2011, 16:58
Naja, das mit Napoleon und den Franzosen und dem modernen, stolzen Land war sicher nur als humoristische Einlage gedacht.

Guck Dir doch das moderne und stolze Frankreich an. Fahr mal nach Paris, und Du glaubst, in einem afrikanischen oder karibischen Staat zu sein.

Modern und stolz? Das stelle ich mir aber ganz anders vor.

Napoleon war seiner Zeit um Jahrhunderte voraus. Die Inselaffen haben allein aus Angst vor Machchtverlust eine Allianz gegen Napoleon organisiert, und natürlich auch die dummen deutschen Trottel aufwiegeln können. Parallelen zum Anfang des WK II drängen sich auf.

Rikimer
26.04.2011, 17:05
Napoleon war seiner Zeit um Jahrhunderte voraus. Die Inselaffen haben allein aus Angst vor Machchtverlust eine Allianz gegen Napoleon organisiert, und natürlich auch die dummen deutschen Trottel aufwiegeln können. Parallelen zum Anfang des WK II drängen sich auf.

Dir scheint das Geschichtsbewusstsein etwas abhanden gekommen sein. Wenn du deine eigenen Ahnen als Trottel bezeichnest. Mir jedenfalls ist noch vollkommen bewusst, warum meine Ahnen vor etwa 200 Jahren aus Suedwestdeutschland gen Osteuropa auswanderten. Jene Gebiete, welche die Franzosen ueber die Jahrhunderten immer und immer wieder pluenderten, verwuesteten und die dortige Bevoelkerung unterdrueckten.

Es scheint, als ob die Menschen dies vergessen haben. Nur so ist zu erklaeren das du deine eigenen Ahnen als dumme deutsche Trottel bezeichnest, nur weil sie sich wagten sich gegen dein Idol, Napoleon, aufzulehnen. :rolleyes:

MfG

Rikimer