PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsruck in Finnland



Seiten : [1] 2

Houseworker
17.04.2011, 18:05
Eine rechtspopulistische Partei in Finnland ist gegen vorehelichen Sex, Ausländer und Euro-Hilfen.
Nach der Wahl am Sonntag könnte sie ganz Europa blockieren.

Perussuomalaiset heißt die Partei, Wahre Finnen. Lange tauchten sie gar nicht auf dem politischen Radar auf. Die Zehn-Prozent-Marke durchbrachen sie im Sommer 2010, als Soini mit einem Erdrutschsieg ins Europäische Parlament gewählt wurde. Nach jüngsten Umfragen liegen sie bei 18 bis 20 Prozent. Bei den Wahlen am Sonntag hieße das: viertgrößte Partei, stärker als die Grünen – und ein Ministerposten.

Nicht nur in Finnland, auch in Berlin, Brüssel und Paris erwartet man das Ergebnis mit Spannung. Denn geht es nach den Rechtspopulisten, wird es kein Geld mehr für Schuldenstaaten der Euro-Zone geben.

Die Wahllokale sind von 9-20 Uhr Ortszeit (8-19 h MESZ) geöffnet. Unmittelbar danach beginnt die Auszählung der Stimmen. Die erste Hochrechnung auf das Endergebnis wird um etwa 20.30 Uhr MESZ erwartet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13190395/Wahre-Finnen-profitieren-von-Politikfrust-und-Krise.html

Sterntaler
17.04.2011, 18:08
wenn es die Medien befürchten, dann muß es was vernünftiges sein. Weg vom EUR, keine Zahlungen für Griechenland, keine Überflutung von nicht kompatiblen Arabern, Türken und Neger.

Goldfarb
17.04.2011, 18:10
Eine rechtspopulistische Partei in Finnland ist gegen vorehelichen Sex, Ausländer und Euro-Hilfen.
Nach der Wahl am Sonntag könnte sie ganz Europa blockieren.

Perussuomalaiset heißt die Partei, Wahre Finnen. Lange tauchten sie gar nicht auf dem politischen Radar auf. Die Zehn-Prozent-Marke durchbrachen sie im Sommer 2010, als Soini mit einem Erdrutschsieg ins Europäische Parlament gewählt wurde. Nach jüngsten Umfragen liegen sie bei 18 bis 20 Prozent. Bei den Wahlen am Sonntag hieße das: viertgrößte Partei, stärker als die Grünen – und ein Ministerposten.

Nicht nur in Finnland, auch in Berlin, Brüssel und Paris erwartet man das Ergebnis mit Spannung. Denn geht es nach den Rechtspopulisten, wird es kein Geld mehr für Schuldenstaaten der Euro-Zone geben.

Die Wahllokale sind von 9-20 Uhr Ortszeit (8-19 h MESZ) geöffnet. Unmittelbar danach beginnt die Auszählung der Stimmen. Die erste Hochrechnung auf das Endergebnis wird um etwa 20.30 Uhr MESZ erwartet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13190395/Wahre-Finnen-profitieren-von-Politikfrust-und-Krise.html

So'n Parteivorsitzender von so'ner Partei wird's nicht lange machen, wenn er zu mächtig wird.

DieJenigen lassen den einfach umlegen - wenn er anders nicht zur 'Vernunft' gebracht werden kann!

Bruddler
17.04.2011, 18:10
wenn es die Medien befürchten, dann muß es was vernünftiges sein.

Was die Medien "befürchten" kann dem Volk nur recht sein...

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 18:13
Bleibt zu hoffen, dass Timo Soini keinen Phaeton fährt oder sich mit einer Tupolew Tu-154M fliegen lässt.

Paul Felz
17.04.2011, 18:16
Was die Medien "befürchten" kann dem Volk nur recht sein...
Ich wollte die Überschrift gerade ähnluch ergänzen:
Heute in Finnland-Wahlen: Medien fürchten “Rechtsruck"
Und das Volk hofft darauf.

Pegasus
17.04.2011, 18:19
wenn es die Medien befürchten, dann muß es was vernünftiges sein. Weg vom EUR, keine Zahlungen für Griechenland, keine Überflutung von nicht kompatiblen Arabern, Türken und Neger.

Böse, böse. Alles Rechts, was dieses Geschmeiß nicht im Lande haben will. Sofort läuft die Propagandamaschinerie mit Vokabeln wie Rechtspopulistisch, Rechtsruck etc.pp. auf Hochtouren.
Das fatale ist nur, es funktioniert und stößt hierzulande auf offene Ohren. :rolleyes:

Sterntaler
17.04.2011, 18:23
Böse, böse. Alles Rechts, was dieses Geschmeiß nicht im Lande haben will. Sofort läuft die Propagandamaschinerie mit Vokabeln wie Rechtspopulistisch, Rechtsruck etc.pp. auf Hochtouren.
Das fatale ist nur, es funktioniert und stößt hierzulande auf offene Ohren. :rolleyes:

logisch, deswegen laufen die BRD Medien Schmierfinken Amok.

Wolfger von Leginfeld
17.04.2011, 18:29
"Wahre Finnen" gar keine Rechten?

So sieht es auch der Parteichef: "Wir sind keine Rassisten. Die Ausländerpolitik wollen wir nach der Wahl nicht verschärfen. Im Übrigen gehöre ich selbst als Katholik zu einer Minderheit", sagt Timo Soini der Kleinen Zeitung. Selbst seine politischen Gegner halten ihn für klug, wortgewandt, charismatisch und humorvoll...

weiter:http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2722821/wahre-wahlkampf-finnlands-rechtem-rand.story

Grenzer
17.04.2011, 18:33
logisch, deswegen laufen die BRD Medien Schmierfinken Amok.

Finnland will raus aus dem Euro !

und da die "Wahren Finnen " mit Vorsprung stärkste Partei werden,-
wird Finnland wohl ernsthaft den Euro in den Dreck schmeissen !

Soweit , sogut ,-
ich bin zugegebenermaßen ein wenig neidisch..... :D

Was mir noch unklar ist :

Die Russen hatten ja Finnland schonmal überfallen ,-
muss nun die Bundeswehr ran oder wird die NATO erstmal
die finnischen Panzer bombardieren,-
bevor dort wieder Recht und Ordnung im Merkel´schen Sinne wiederhergestellt wird..germane

Sterntaler
17.04.2011, 18:33
"Wahre Finnen" gar keine Rechten?

So sieht es auch der Parteichef: "Wir sind keine Rassisten. Die Ausländerpolitik wollen wir nach der Wahl nicht verschärfen. Im Übrigen gehöre ich selbst als Katholik zu einer Minderheit", sagt Timo Soini der Kleinen Zeitung. Selbst seine politischen Gegner halten ihn für klug, wortgewandt, charismatisch und humorvoll...

weiter:http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2722821/wahre-wahlkampf-finnlands-rechtem-rand.story


ach was, das sind Linksextreme. :D

melamarcia75
17.04.2011, 18:43
Die Perussuomalaiset zeichnen sich zudem durch ihre Ablehnung von außerehelichem Sex und Frauen im Pfarramt sowie durch ihre einwanderungskritische Einstellung aus.

Eine moderne Rechts-liberale Partei, gar keinen Zweifel

Katranka
17.04.2011, 18:43
"Rechtspopulisten", "Rechtsruck",... immer wieder dieses dumme Geschmarr der linksgrünverblödeten Presseschmierer, wenn die Wähler in einem europäischen Land aufwachen und sich dem oktroyierten Schicksal der Gleichmacherei und dem Multikulturalismus widersetzen. Demokratie ist anscheinend nur dann gut, wenn die "richtigen" Parteien gewählt werden.

Cash!
17.04.2011, 18:48
Sie sind gegen den Euro, aber auch gegen Ausländer und Abtreibungen: Bei der Parlamentswahl in Finnland zeichnet sich ein Erfolg der rechtspopulistischen Partei Wahre Finnen ab. Neuer Ministerpräsident wird nach ersten Prognosen der bisherige Finanzminister Jyrki Katainen von den Konservativen.
Info
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Helsinki - Rechtsruck bei der Parlamentswahl in Finnland. Nach Auszählung von gut einem Drittel der Stimmen zeichnet sich mit 20,2 Prozent ein Sieg der konservativen Nationalpartei des derzeitigen Finanzministers Jyrki Katainen ab. Er wird damit wahrscheinlicher neuer Regierungschef. Die Konservativen überholten das Zentrum von Ministerpräsidentin Mari Kiviniemi. Die bäuerlich-liberale Partei der Regierungschefin erhielt 17,3 und war damit die klare Verliererin.

Die Wahl wurde jedoch dominiert von der rechtspopulistischen Partei Wahre Finnen, die den Teilergebnissen zufolge auf den dritten Platz kam. Die betont EU-kritische Partei erhielt demnach 18,6 Prozent. Sie konnte damit ihre Stimmenzahl bei den letzten Wahlen 2007 mehr als vervierfachen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757589,00.html

Cash!
17.04.2011, 18:50
Eine moderne Rechts-liberale Partei, gar keinen Zweifel

Typisches Spiegel-Opfer. Die Partei tritt nicht dafür ein, nur der Parteichef sieht das für sich selbst so.

Wieder mal auf die Medien reingefallen, Berlusconi-Opfer...

:)

Sauerländer
17.04.2011, 18:54
Sicherlich nur ein Schritt.

Aber immerhin.

Verrari
17.04.2011, 18:54
Wen wundert's wenn man sich die linken Polit-Akrobaten in Europa und insbesondere in der EU anschaut?

Conger71
17.04.2011, 18:55
Ein weiterer Beweis dafür, dass lediglich hierzulande die Uhren falsch gehen!!!

Sauerländer
17.04.2011, 18:56
Typisches Spiegel-Opfer. Die Partei tritt nicht dafür ein, nur der Parteichef sieht das für sich selbst so.

Wieder mal auf die Medien reingefallen, Berlusconi-Opfer...

:)
Ach so, ich dachte schon, man könnte applaudieren...

melamarcia75
17.04.2011, 18:58
Typisches Spiegel-Opfer. Die Partei tritt nicht dafür ein, nur der Parteichef sieht das für sich selbst so.

Wieder mal auf die Medien reingefallen, Berlusconi-Opfer...

:)

oops.... sorry hatte lediglich den Spiegel-Text gelesen haette mich besser informieren sollen :=

Hans Huckebein
17.04.2011, 19:03
Warum "fürchten" die medien den rechtsruck?

Weil man sein land vor ausplünderung schützen will?
Das ist doch sehr ehrenwert, eigene projekte im lande zu bezahlen, als pleite-europa zu unterstützen.:]

Alfred
17.04.2011, 19:04
Eine gute Nachricht...

Menetekel
17.04.2011, 19:07
Bei der bodenlosen Lügerei unserer Politik wird auch die Zeit es bringen, daß "plötzlich und unerwartet" ein Wandel im Volk abgeht.
Da können diese nur etwas wandeln, wenn sie "plötzlich und unerwartet" offen und ehrlich Probleme für das Volk angehen und auch für das Volk lösen. Aber mein Glaube wackelt noch bedenklich, wenn ich unsere Volksverräter beobachte.

meckerle
17.04.2011, 19:12
Wen wundert's wenn man sich die linken Polit-Akrobaten in Europa und insbesondere in der EU anschaut?
Psssssst, heute las ich: "Brüssel ist das Gorleben für PolitikerInnen".

Schrottkiste
17.04.2011, 19:26
Die Gutmenschenpresse wird vermutlich mit höchster Besorgnis auf den Wahlausgang reagieren. Das Aufjaulen kann ich jetzt schon hören...

meckerle
17.04.2011, 19:29
Ein weiterer Beweis dafür, dass lediglich hierzulande die Uhren falsch gehen!!!
Wenn bei uns nicht schon rechte Gedanken in der Entstehung abgewürgt würden, hätten wir genügend BürgerInnen die sich in einer vorzeigbaren rechten Partei organisieren würden.
Das Volk lechzt danach, die rechte Partei fehlt.

Bruddler
17.04.2011, 19:33
Die Gutmenschenpresse wird vermutlich mit höchster Besorgnis auf den Wahlausgang reagieren. Das Aufjaulen kann ich jetzt schon hören...

Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

ochmensch
17.04.2011, 19:38
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

VS + Kostümnazirechtspartei.

Deutschmann
17.04.2011, 19:40
Wenn bei uns nicht schon rechte Gedanken in der Entstehung abgewürgt würden, hätten wir genügend BürgerInnen die sich in einer vorzeigbaren rechten Partei organisieren würden.
Das Volk lechzt danach, die rechte Partei fehlt.

Ich glaube das Volk lechzt nach was anderem. Wenn jetzt Bundestagswahl wäre, hatten die Grünen die Chance auf den Chefsessel. Die liegen nach neuesten Umfragen vor der SPD. Für so ein beklopptes Volk engagiert sich keiner in einer rechten Partei mehr. Lohnt nicht.

Menetekel
17.04.2011, 19:42
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

Systembereinigung.
Deutschland kann solch eine "Entwicklung" nicht zulassen, dafür werden unsere Politgrößen korrekt unterrichtet.
Lange hab ich geglaubt, es würde alles Rechtens laufen, aber dieser Glaube ist mir völlig enteilt.

Abendländer
17.04.2011, 19:47
Mit ein bischen Glück können sie vieleicht noch zweitstärkste Partei werden - den Sozialisten wäre dies zu gönnen.
Das erfreuliche - im Gegensatz zu Deutschland - die Grünen verloren 2 Prozentpunkte und kommen auf ca. 6,5% - dies wäre aus meiner Sicht ein Traumergebnis für Deutschland.
Es gibt noch einen Unterschied - bis auf die Grünen (für Finnland unbedeutend) würden all Parteien eine Koalition mit den "Wahren Finnen" eingehen.
Undenkbar in Deutschland.
Schade, es wäre schön, wenn in Europa mal eine Rechtspartei stärkste Partei würde.

Bruddler
17.04.2011, 19:48
Systembereinigung.
Deutschland kann solch eine "Entwicklung" nicht zulassen, dafür werden unsere Politgrößen korrekt unterrichtet.
Lange hab ich geglaubt, es würde alles Rechtens laufen, aber dieser Glaube ist mir völlig enteilt.

Du meinst, es wurden schon längst (technische) "Vorkehrungen" getroffen, damit in Deutschland kein nationales Gedankengut mehr aufkommen kann ?

Ich dachte, solche "Vorkehrungen" gibt es nur in Unrechts- bzw. Schurkenstaaten ?

Felix Krull
17.04.2011, 19:51
TRUE FINNS 19.1 PCT, CENTRE 19.0, SDP 18.9, CONSERVATIVES 18.5 WITH 53.4 PCT OF VOTES COUNTED

4/17/2011 at 21:14


True Finns take lead in general election count

4/17/2011 at 21:34

The populist True Finns party took a dramatic lead in Finland's general election with 19.4 per cent when about 62 per cent of the vote had been counted at 9.40pm on Sunday.

The opposition Social Democrats were on 19.1 per cent, followed by the ruling Centre party with 18.7 per cent and the National Coalition party with 18.4 per cent.

The justice ministry expects the count to be finished by midnight.

http://newsroom.finland.fi/public/default.aspx?app=803&newsid=29898

Cash!
17.04.2011, 20:17
http://newsroom.finland.fi/public/default.aspx?app=803&newsid=29898

Knaller....

ochmensch
17.04.2011, 20:21
Zur Zeit liegen sie wohl 0,2% hinter den Konservativen.

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 20:25
Dann wird Deutschland eben eine linke Insel, in der das multikulturelle Schlaraffenland ausgerufen wird.

Man kann ja immer noch in die Nachbarländer auswandern. Leistungsbereite Deutsche werden die sicherlich nicht abweisen!

Sprecher
17.04.2011, 20:40
VS + Kostümnazirechtspartei.

Deshalb sind deine "politikfähigen" PROleten ja auch so erfolgreich, wie?

Ruepel
17.04.2011, 20:41
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

Liegt wohl an Jene,die die Wahlzettel auszählen.

Sprecher
17.04.2011, 20:41
http://newsroom.finland.fi/public/default.aspx?app=803&newsid=29898

Hoffentlich können die Wahren Finnen Finnland vor der Schwedisierung bewahren.
Zurzeit wird Finnland nämlich mit Negern aus Somalia und ähnlichem Gesocks überschwemmt.

Verrari
17.04.2011, 20:44
Hoffentlich können die Wahren Finnen Finnland vor der Schwedisierung bewahren.
Zurzeit wird Finnland nämlich mit Negern aus Somalia und ähnlichem Gesocks überschwemmt.

Du verwexelst Finnland mit Italien. ;)

ochmensch
17.04.2011, 20:46
Deshalb sind deine "politikfähigen" PROleten ja auch so erfolgreich, wie?
1) Wie die Partei heißt, ist mir absolut egal. Ich favoritisiere Pro nicht vor anderen Rechtskonservativen, der Erfolg zählt allein.

2) Die Erfolglosigkeit der NPD ständig mit Misserfolgen anderer rechtfertigen zu wollen, ist kein Argument - so ziemlich jedes europäische Land hat mittlerweile seine Rechtspartei und keine will was mit der NPD zu tun haben. Nun überleg' mal, warum.

Sprecher
17.04.2011, 20:47
Du verwexelst Finnland mit Italien. ;)

Leider nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=8Y9a687EMRU

Sprecher
17.04.2011, 20:49
1) Wie die Partei heißt, ist mir absolut egal. Ich favoritisiere Pro nicht vor anderen Rechtskonservativen, der Erfolg zählt allein.

2) Die Erfolglosigkeit der NPD ständig mit Misserfolgen anderer rechtfertigen zu wollen, ist kein Argument - so ziemlich jedes europäische Land hat mittlerweile seine Rechtspartei und keine will was mit der NPD zu tun haben. Nun überleg' mal, warum.

Die NPD ist die einzige Partei rechts der CDU die es überhaupt in Landtage schafft. Die Reps haben in ihrer "Hochburg" Baden-Württemberg gerade mal 1,1% bekommen.
Wenn allein der Erfolg zählt kannst du deine "Rechtskonservativen" erst Recht vergessen.

Cash!
17.04.2011, 20:51
Die NPD ist die einzige Partei rechts der CDU die es überhaupt in Landtage schafft. Die Reps haben in ihrer "Hochburg" Baden-Württemberg gerade mal 1,1% bekommen.

Und waren damit immerhin noch stärker als die NPD, die es nicht einmal in die Parteienfinanzierung geschafft hat...

Bruddler
17.04.2011, 20:51
Liegt wohl an Jene,die die Wahlzettel auszählen.

Ich bin mir ziemlich sicher:
In den Wahllokalen geht noch alles mit rechten Dingen zu. Aber bei den übergeordneten Stellen passiert "Seltsames"....auch da bin ich mir ziemlich sicher !

ochmensch
17.04.2011, 20:56
Die NPD ist die einzige Partei rechts der CDU die es überhaupt in Landtage schafft. Die Reps haben in ihrer "Hochburg" Baden-Württemberg gerade mal 1,1% bekommen.
Wenn allein der Erfolg zählt kannst du deine "Rechtskonservativen" erst Recht vergessen.

Die NPD ist in zwei Ostlandtage eingezogen, das ist keine Kunst. Sachsen-Anhalt, wo die DVU schon zweistellig drin war, haben sie vergeigt. Rechtskonservative sind in einem ostdeutschen BL nie mit dem Aufwand angetreten, wie die NPD. Aber egal, der Fakt ist nunmal, das Wählerpotential der NPD ist wesentlich geringer, als das einer rechtskonservativen Partei. Die NPD könnte vielleicht im Osten mehr punkten, wenn die Linke nicht da wäre, den Raum für bürgerliche Rechtswähler, wird sie mit ihrem Image nie erschließen.

Ruepel
17.04.2011, 20:57
Ich bin mir ziemlich sicher:
In den Wahllokalen geht noch alles mit rechten Dingen zu. Aber bei den übergeordneten Stellen passiert "Seltsames"....auch da bin ich mir ziemlich sicher !

Ich sehe das Problem weniger im Wahllokal,als mehr in der Leitung zum Zentralumdeutungsrechner.

haihunter
17.04.2011, 21:01
Sicherlich nur ein Schritt.

Aber immerhin.

Kann uns aber egal sein, was die Finnen machen.

Alfred
17.04.2011, 21:03
Der Sieger der Grünen...:

http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135223313117.jpeg
*Jani Toivola*

Sprecher
17.04.2011, 21:10
Der Sieger der Grünen...:

http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135223313117.jpeg
*Jani Toivola*

Daß es bereits so schlimm ist in Finnland hätte ich nicht gedacht :kotz:

ochmensch
17.04.2011, 21:14
Der Sieger der Grünen...:

http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135223313117.jpeg
*Jani Toivola*
Das sind dann also die gut integrierten Migranten, die einer Partei beitreten, die ihr Gastland abschaffen wollen.

Sprecher
17.04.2011, 21:14
Die NPD ist in zwei Ostlandtage eingezogen, das ist keine Kunst. Sachsen-Anhalt, wo die DVU schon zweistellig drin war, haben sie vergeigt. Rechtskonservative sind in einem ostdeutschen BL nie mit dem Aufwand angetreten, wie die NPD.

Die Reps haben es selbst zu ihren besten Zeiten nicht geschafft. Und ihre größten Erfolge haben die Reps unter Schönhuber gefeiert, der den heutigen "politkfähigen" wohl viel zu radikal und zu "antisemitisch" wäre.
Je mehr die Reps sich ans System angebiedert haben desto erfolgloser wurden sie. Auch andere Rechtskonservative wie DSU und BfB haben nichts gerissen.

Registrierter
17.04.2011, 21:24
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

Die alliierte Umerziehung fand eben bei den Nachbarn nicht statt.
Was gibt´s da groß zu verstehen?

Sprecher
17.04.2011, 21:27
Die alliierte Umerziehung fand eben bei den Nachbarn nicht statt.
Was gibt´s da groß zu verstehen?

Außerdem ist in Schland Atom-Angst wichtiger.

ochmensch
17.04.2011, 21:41
Die Reps haben es selbst zu ihren besten Zeiten nicht geschafft. Und ihre größten Erfolge haben die Reps unter Schönhuber gefeiert, der den heutigen "politkfähigen" wohl viel zu radikal und zu "antisemitisch" wäre.
Je mehr die Reps sich ans System angebiedert haben desto erfolgloser wurden sie. Auch andere Rechtskonservative wie DSU und BfB haben nichts gerissen.

Wie gesagt, Misserfolge anderer sind kein Argument. Der Maßstab sind FPÖ, SVP, VB, PVV usw.

Hrafnaguð
17.04.2011, 21:46
Wenn bei uns nicht schon rechte Gedanken in der Entstehung abgewürgt würden, hätten wir genügend BürgerInnen die sich in einer vorzeigbaren rechten Partei organisieren würden.
Das Volk lechzt danach, die rechte Partei fehlt.

Wenn es gelingen sollte ein rechte Partei zu etablieren die nicht den NS beerben will und keine Verbindungen zu ihm hat, sondern einfach gute Politk machen will und sich nicht nur auf das, zugegeben immer drängendere Thema Ausländer und Islam begrenzen will, eine Partei die daneben gute, pragmatische Wirtschaftspolitik machen will, die eine gute, pragmatische Familienpolitik machen will, welche die Deutschen dazu ermuntert mehr Kinder in die Welt zu setzen und insgesamt einen Wertewandel bewirken will und kann und dafür pragmatisches,charismatisches und kompetentes Personal aufweisen kann, eine SOLCHE "rechte" Partei könnte Deutschland in zwei, drei Jahren pflücken wie einen reifen Apfel.

Wenn sie wirklich damit durchkommen und beweisen das sie eine gute Politik machen können und sich die anderen Parteien darin beweisen das sie genau DAS im Bundesrat nach Kräften verhindern (so sie noch dadrin sitzen), dann sollten sie noch einen Schritt weiterdenken, sich die Loyalität der Sicherheitsorgane
geben lassen und die BRD endlich, endlich, bittebittebitte, beerdigen und einen neuen, souveränen Staat schaffen

melamarcia75
17.04.2011, 22:02
Die NPD ist die einzige Partei rechts der CDU die es überhaupt in Landtage schafft. Die Reps haben in ihrer "Hochburg" Baden-Württemberg gerade mal 1,1% bekommen.
Wenn allein der Erfolg zählt kannst du deine "Rechtskonservativen" erst Recht vergessen.

Du bist auf Ochmenschs zweite Frage nicht eingegengen: wieso will keine europaeische Rechtspartei (von winizigen Nazi-Gruppierungen mal abgesehen) was mit der NPD zu tun haben?

Klopperhorst
17.04.2011, 22:14
Sicherlich nur ein Schritt.

Aber immerhin.

18% Normale sind eine Minderheit.

---

Alfred
17.04.2011, 22:15
http://img709.imageshack.us/img709/6765/finnland.jpg

Buntes Finnland...

Ekelbruehe
17.04.2011, 22:21
Gut für die Finnen, gut die Finnen, zumindest auf dem richtigen Weg.

In der BRD wäre sowas auch möglich, wenn die Presse umschwenken würde bzw. nicht gleichgeschaltet links-gutmenschlich wäre und dem Zeitgeist seinen freien Lauf lassen würde.
Wie medienhörig die Deutschen sind kann man anhand des Einflusses des Erdbebens in Japan sehen.
Die Deutschen verbinden zur Zeit mit Japan nur Atom und keineswegs ein katastrophales Erdbeben.
Bedenklich ist, dass die Deutschen einfach stumpf den Grünen [austauschbar] hinterherlaufen und jeden Müll glauben.
Deutsche wären perfekte Moslems, perfekte Nazis, perfekte Kommunisten und momentan eben perfekte Gutmenschen.

Dummheit, Obrigkeitshörigkeit, Feigheit, Gehirnwäsche, was auch immer, das kann keine Entschuldigung für das seltsame Verhalten eines stramm Richtung Untergang marschierenden Volkes sein.

Michel, ist schon 12 durch, Aufwachen!

Egal.

Cicero1
17.04.2011, 22:23
Du bist auf Ochmenschs zweite Frage nicht eingegengen: wieso will keine europaeische Rechtspartei (von winizigen Nazi-Gruppierungen mal abgesehen) was mit der NPD zu tun haben?

Vielleicht wollen die nichts mit einer Partei zu tun haben, die von Spitzeln vom Verfassungsschutz unterwandert ist?

Chronos
17.04.2011, 22:24
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???
Ja klar kann man das erklären, aber es ist nicht notwendig. Durch einen Selbstversuch kannst Du den Grund ganz einfach selbst herausfinden:

Sag doch ganz einfach mal lauthals in Deinem Bekanntenkreis oder unter den Kollegen, dass Du die NPD, die REPs oder eine andere rechte Splitterpartei wählen willst.

Die Reaktionen auf Deinen Spruch werden Dir dann klarmachen, wo der Frosch die Locken hat... :D

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 22:24
18% Normale sind eine Minderheit.

---

Die 68er waren auch keine Mehrheit.

Sauerländer
17.04.2011, 22:26
18% Normale sind eine Minderheit.

---
Aber immerhin. Gemessen an deutschen Maßstäben...:(

Cicero1
17.04.2011, 22:35
Gut für die Finnen, gut die Finnen, zumindest auf dem richtigen Weg.

In der BRD wäre sowas auch möglich, wenn die Presse umschwenken würde bzw. nicht gleichgeschaltet links-gutmenschlich wäre und dem Zeitgeist seinen freien Lauf lassen würde.
Wie medienhörig die Deutschen sind kann man anhand des Einflusses des Erdbebens in Japan sehen.
Die Deutschen verbinden zur Zeit mit Japan nur Atom und keineswegs ein katastrophales Erdbeben.
Bedenklich ist, dass die Deutschen einfach stumpf den Grünen [austauschbar] hinterherlaufen und jeden Müll glauben.
Deutsche wären perfekte Moslems, perfekte Nazis, perfekte Kommunisten und momentan eben perfekte Gutmenschen.

Dummheit, Obrigkeitshörigkeit, Feigheit, Gehirnwäsche, was auch immer, das kann keine Entschuldigung für das seltsame Verhalten eines stramm Richtung Untergang marschierenden Volkes sein.

Michel, ist schon 12 durch, Aufwachen!

Egal.

Die Deutschen wären es nicht, sie waren es schon. Perfekte Nazis waren sie - sie waren es 1945 selbst dann noch, als die "Rechten" in anderen Ländern, z.B. in Italien, der Slowakei oder Ungarn schon abgesprungen waren. Sie waren auch perfekte Kommunisten, selbst dann noch, als in der Sowjetunion, in Polen und Ungarn der Wandel unter Gorbatschow schon begonnen hatte. Und heute sind sie perfekte Gutmenschen, selbst dann noch, wenn in anderen europäischen Staaten der Wandel in eine rechtskonservative Richtung schon begonnen hat und deutlich sichtbar wird. Gorbatschow schrieb in seinen Memoiren, die Deutschen sind päpstlicher als der Papst.

Es ist, wie Du schreibst, eine Mischung aus Dummheit, Obrigkeitshörigkeit, Feigheit und Gehirnwäsche. Und die Neigung zum Perfektionismus, wenn schon Untergang, dann richtig.

Topas
17.04.2011, 22:39
Wer Macht über die Medien hat, der kann die Masse der Menschen in Deutschland manipulieren.

Erik der Rote
17.04.2011, 22:40
Bei der bodenlosen Lügerei unserer Politik wird auch die Zeit es bringen, daß "plötzlich und unerwartet" ein Wandel im Volk abgeht.
Da können diese nur etwas wandeln, wenn sie "plötzlich und unerwartet" offen und ehrlich Probleme für das Volk angehen und auch für das Volk lösen. Aber mein Glaube wackelt noch bedenklich, wenn ich unsere Volksverräter beobachte.

so lange Deutschland die Melkkuh für internationale Intereessen spielt und die gesamte Politkaste und ihre Institutionen quasi diese internationalen Interessen vertreten wird das in Deutschland nicht passieren

und UBoote gäbe es dann auch nicht mehr zu verschenken!

Deutschland hat noch zu viel Geld als das es teilsouverän sein dürfte !

Erik der Rote
17.04.2011, 22:49
Wenn es gelingen sollte ein rechte Partei zu etablieren die nicht den NS beerben will und keine Verbindungen zu ihm hat, sondern einfach gute Politk machen will und sich nicht nur auf das, zugegeben immer drängendere Thema Ausländer und Islam begrenzen will, eine Partei die daneben gute, pragmatische Wirtschaftspolitik machen will, die eine gute, pragmatische Familienpolitik machen will, welche die Deutschen dazu ermuntert mehr Kinder in die Welt zu setzen und insgesamt einen Wertewandel bewirken will und kann und dafür pragmatisches,charismatisches und kompetentes Personal aufweisen kann, eine SOLCHE "rechte" Partei könnte Deutschland in zwei, drei Jahren pflücken wie einen reifen Apfel.



so eine Partei wäre schneller als antisemitische ewiggestrige PArtei verboten als sie hier sagen könnte

schon vielen Parteien haben dies in der BRD versucht und sind kläglich gescheitert

früher dachte ich als ich die BRD noch nicht so gut kannte, auch daran. bloß diese NAivität sollte man irgendwann endlich ablegen. Die BRD ist eine GAns die goldene Eier legt mit dem produktivisten und gutmütigsten naivsten und gebrochensten Volk der Welt man wird ihnen nie erlauben frei zu sein !
früher haben es die Reps versucht etc. alles zersetzt und zerschlagen !

man wusste genau das die Reps keine Nazis waren aber man stellt sie in die Ecke und sie sind tot . notfalls hilft man mit V Männer nach und schlachtet es moralsich betroffen in den Massenmedien aus !

wer immer noch denkt das durch Wahlen oder eine Partei die Politik sich in der BRD ändern würde der wird wahrscheinlich auch noch mit dieser Gewissheit dumm sterben !

Ekelbruehe
17.04.2011, 23:00
Die Deutschen wären es nicht, sie waren es schon. Perfekte Nazis waren sie - sie waren es 1945 selbst dann noch, als die "Rechten" in anderen Ländern, z.B. in Italien, der Slowakei oder Ungarn schon abgesprungen waren. Sie waren auch perfekte Kommunisten, selbst dann noch, als in der Sowjetunion, in Polen und Ungarn der Wandel unter Gorbatschow schon begonnen hatte. Und heute sind sie perfekte Gutmenschen, selbst dann noch, wenn in anderen europäischen Staaten der Wandel in eine rechtskonservative Richtung schon begonnen hat und deutlich sichtbar wird. Gorbatschow schrieb in seinen Memoiren, die Deutschen sind päpstlicher als der Papst.

Es ist, wie Du schreibst, eine Mischung aus Dummheit, Obrigkeitshörigkeit, Feigheit und Gehirnwäsche. Und die Neigung zum Perfektionismus, wenn schon Untergang, dann richtig.

Mit 'wären' meinte ich, dass die heutigen Deutschen sich im Prinzip gar nicht groß verändert haben, sie machen eben da mit und zwar enthusiastisch, was man so gerade macht, weil es vorgegeben und offiziell gut ist.

Der deutsche Perfektionismus ist leider nicht nur auf das Produktive beschränkt.

Ich denke mal ein wirkliches Erwachen wird es beim Michel nicht geben, denn er stolpert beim Umgehen von Fettnäpfchen konsequent in die vorsätzlich daneben verstreuten. und merkt nicht einmal, dass er gelenkt wird.

Houseworker
17.04.2011, 23:24
Die „Wahren Finnen“ sind schon da, die „Wahren Deutschen“ kommen bald. :top:

Deutschmann
17.04.2011, 23:53
Mit 'wären' meinte ich, dass die heutigen Deutschen sich im Prinzip gar nicht groß verändert haben, sie machen eben da mit und zwar enthusiastisch, was man so gerade macht, weil es vorgegeben und offiziell gut ist.

Der deutsche Perfektionismus ist leider nicht nur auf das Produktive beschränkt.

Ich denke mal ein wirkliches Erwachen wird es beim Michel nicht geben, denn er stolpert beim Umgehen von Fettnäpfchen konsequent in die vorsätzlich daneben verstreuten. und merkt nicht einmal, dass er gelenkt wird.

Ein gutes Argument wenn die Parole mal wieder lautet: ... warum habt ihr "ihn" nicht verhindert.

ErhardWittek
17.04.2011, 23:57
2) Die Erfolglosigkeit der NPD ständig mit Misserfolgen anderer rechtfertigen zu wollen, ist kein Argument - so ziemlich jedes europäische Land hat mittlerweile seine Rechtspartei und keine will was mit der NPD zu tun haben. Nun überleg' mal, warum.
Da gibt es nicht viel zu überlegen. Die schuldkultinfizierten Deutschen reagieren pawlowmäßig demutsvoll und ängstlich winselnd auf die Begriffe "Nazi" und "national", als würden sie real mit Knüppeln zu Boden gedroschen.

Nach all der Gehirnwäsche, der die Deutschen generationenlang ausgesetzt wurden und mit der sie vor allem in den letzten zwei Jahrzehnten mit vermehrter Wut maltätriert werden, traut sich eben kaum noch einer, die von allen zionistisch unterwanderten Medien und Politikern verfemte Partei, die in Wirklichkeit ganz normale, vernünftige Forderungen stellt, zu wählen.

Die Dressur zeigt Erfolg, die Deutschen geben auf Kommando "Pfötchen" und machen nur dann "Männchen", wenn die Herrchen es befehlen. Aber auf den ersten scharfen Befehl hin machen sie sofort "Sitz" und "Platz".

Darüber freuen sich die Besatzer wie die kleinen Kinder, weil sie es geschafft haben, aus den ehemals gefürchteten, unvergleichlich mannhaften Deutschen lächerliche, devote Schoßhündchen zu machen.

melamarcia75
17.04.2011, 23:58
Vielleicht wollen die nichts mit einer Partei zu tun haben, die von Spitzeln vom Verfassungsschutz unterwandert ist?

Parteien die auf dem Boden des Grundgesetzes stehen haben ein Problem sich mit Leuten einzulassen, die dieses verachten......

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 00:06
Die „Wahren Finnen“ sind schon da, die „Wahren Deutschen“ kommen bald. :top:

Das ist zu bezweifeln. Im Notfall werden Tittytainment-Maßnahmen nochmal hochgeschraubt, damit der BRD-Michel in seinem Kreislauf aus Konsum, Unterhaltung und Arbeit nicht durch unangenehme Fragestellungen gestört wird!

Siebenbürger
18.04.2011, 00:12
Ein weiterer Beweis dafür, dass lediglich hierzulande die Uhren falsch gehen!!!

Das stimmt so nicht, in fast ganz West- und Mitteleuropa gehen die Uhren genauso falsch, z. B. England, Frankreich, Skandiavien etc.

Dort wird auch der "Faschismus" bemüht, aber auch die koloniale Vergangenheit, um massenpsychologisch ein schlechtes Gewissen zu generieren, und die Multikultur durch Masseneinwanderung zu fördern.

In englischen und französischen Großstädten sind die Probleme mit Mohammedanern noch viel gravierender als hierzulande.

In Finnland gibt es beides nicht: weder "faschistische" noch koloniale Vergangenheit. Das macht die Sache einfacher für rechte, patriotische, nationale Bewegungen/Parteien.

PS: ich setze Faschismus in Anführungsstrichen, weil die blöden Linken Faschismus und Nationalsozialismus oft gleichsetzen, dabei sind sie grundverschieden: Nationalsozialismus hat völkische, rassische und sozialistische Wurzeln, während Faschismus elitär-katholische (Italien, Spanien, Portugal) oder z.B. rumänisch-orthodoxe (Rumänien unter Antonescu) Wurzeln hat. Faschismus ist strikt antisozialistisch und nicht völkisch oder rassisch. Der Haß auf Juden hat ebenso vollkommen unterschiedliche Gründe.

ErhardWittek
18.04.2011, 00:14
Deutsche wären perfekte Moslems, perfekte Nazis, perfekte Kommunisten und momentan eben perfekte Gutmenschen.

Genau deshalb, weil wir wenigstens alles perfekt machen, selbst in die falsche Richtung zu marschieren, wenn wir daran glauben, daß dort unser Heil liegt, sind wir das perfekte Großlabor für die USraeliten. Denn die haben es binnen weniger Jahrzehnte geschafft, aus dem mental stabilsten, gesündesten, kreativsten und anständigsten Volk einen Haufen von idiotisch lallenden, masochistischen, hypochondrischen, willfährigen und intellektuell vollkommen unfähigen Idioten zu machen.

Nicht wir müssen uns unserer Vorfahren schämen, sondern unsere Vorfahren hätten ihre Brut vermutlich lieber erschlagen, als sie unter Mühen aufzuziehen, wenn sie geahnt hätten, was für mieses, armseliges, devotes, beschämendes Gutmenschenkroppzeug ihren Genen entsprungen ist.

Siebenbürger
18.04.2011, 00:21
Da gibt es nicht viel zu überlegen. Die schuldkultinfizierten Deutschen reagieren pawlowmäßig demutsvoll und ängstlich winselnd auf die Begriffe "Nazi" und "national", als würden sie real mit Knüppeln zu Boden gedroschen.

Nach all der Gehirnwäsche, der die Deutschen generationenlang ausgesetzt wurden und mit der sie vor allem in den letzten zwei Jahrzehnten mit vermehrter Wut maltätriert werden, traut sich eben kaum noch einer, die von allen zionistisch unterwanderten Medien und Politikern verfemte Partei, die in Wirklichkeit ganz normale, vernünftige Forderungen stellt, zu wählen.

Die Dressur zeigt Erfolg, die Deutschen geben auf Kommando "Pfötchen" und machen nur dann "Männchen", wenn die Herrchen es befehlen. Aber auf den ersten scharfen Befehl hin machen sie sofort "Sitz" und "Platz".

Darüber freuen sich die Besatzer wie die kleinen Kinder, weil sie es geschafft haben, aus den ehemals gefürchteten, unvergleichlich mannhaften Deutschen lächerliche, devote Schoßhündchen zu machen.

Ich glaube schon, daß mindestens 10-20% der Deutschen die beschriebene Gehirnwäsche in unterschiedlichem Grade durchschaut haben.
Auch viele, die noch zur Wahl gehen, würden die Aussage unterschreiben, daß alle Politiker Lügner sind. Warum sie trotzdem wählen gehen ... tja ... /:(

Aber eine Mehrheit ist das (noch) nicht.

melamarcia75
18.04.2011, 00:50
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

Die NPD liegt schon weit ueber 20%, es ist lediglich Wahlfaelschung (ob die Juden da ihre Haende im Spiel haben?)

Conger71
18.04.2011, 01:12
Das stimmt so nicht, in fast ganz West- und Mitteleuropa gehen die Uhren genauso falsch, z. B. England, Frankreich, Skandiavien etc.

Deine Aussage kann ich leider nicht teilen. In fast allen westeuropäischen Ländern um uns herum gehen die Uhren richtig, da die Probleme von unqualifizierter Zuwanderung mittlerweile erkannt wurden und man beginnt, sich dagegen zu wehren. Zumindest haben sich bereits in Dänemark, Niederlande, Frankreich, Schweiz und Österreich aus der Opposition heraus konservative Parteien gebildet, die gegen diese vernichtende Politik sind. Diese Parteien erfreuen sich großen Zulaufs. Lediglich bei uns und in Belgien ist man noch nicht so weit, bzw. versucht es mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich solche Parteien etablieren können. Sehr wirksam ist in unserem Falle leider immer noch die Populismus- oder Nazikeule, die immer dann zur Anwendung kommt, wenn unsere linken, rotverstrahlten Gutmenschen Angst bekommen, daß man ihnen das Wasser abgräbt.

Hier mal einige links:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/1255195/

http://noz-news.com/welt/europa/1487-geert-wilders-pvv-punktet-bei-den-provinzwahlen.html

http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=5030

http://www.fpoe.at/news/detail/news/zuwanderung-fpoe-signalisiert/?cHash=a4445df34f9e2b824c95b2c72763b2ee

http://www.ausschaffungsinitiative.ch/

LieblinG
18.04.2011, 01:14
Warum "fürchten" die medien den rechtsruck?


Rechtsruck in Finnland?









http://swastika.info/wp-content/uploads/finischmarschband-swastika-fahne3.jpg









Rechtsruck in Finnland! :D :rolleyes:

Felixhenn
18.04.2011, 01:29
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???

Wir brauchen dringend mehr Mittel für den Kampf gegen rechts.

Felixhenn
18.04.2011, 01:39
Die NPD liegt schon weit ueber 20%, es ist lediglich Wahlfaelschung (ob die Juden da ihre Haende im Spiel haben?)

Warst Du schon einmal Wahlhelfer und hast Stimmen ausgezählt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen haarsträubenden Blödsinn erzählen.

Bruddler
18.04.2011, 04:21
Ich bin mir ziemlich sicher:
In den Wahllokalen geht noch alles mit rechten Dingen zu. Aber bei den übergeordneten Stellen passiert "Seltsames"....auch da bin ich mir ziemlich sicher !


Ich sehe das Problem weniger im Wahllokal,als mehr in der Leitung zum Zentralumdeutungsrechner.

Ruepel, wie ich sehe, hast Du es faustdick hinter den Ohren.... :top:

Bruddler
18.04.2011, 04:27
Warst Du schon einmal Wahlhelfer und hast Stimmen ausgezählt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen haarsträubenden Blödsinn erzählen.

Ich denke, melamarcia75 hat das ironisch gemeint..... :D

Bruddler
18.04.2011, 04:38
"Rechtspopulisten", "Rechtsruck",... immer wieder dieses dumme Geschmarr der linksgrünverblödeten Presseschmierer, wenn die Wähler in einem europäischen Land aufwachen und sich dem oktroyierten Schicksal der Gleichmacherei und dem Multikulturalismus widersetzen. Demokratie ist anscheinend nur dann gut, wenn die "richtigen" Parteien gewählt werden.

Medien fürchten “Rechtsruck”.........

Die linksgrünverblödeten Presseschmierer fürchten, dass ihnen die Felle davonschwimmen....

Eridani
18.04.2011, 06:18
Eine rechtspopulistische Partei in Finnland ist gegen vorehelichen Sex, Ausländer und Euro-Hilfen.
Nach der Wahl am Sonntag könnte sie ganz Europa blockieren.

Perussuomalaiset heißt die Partei, Wahre Finnen. Lange tauchten sie gar nicht auf dem politischen Radar auf. Die Zehn-Prozent-Marke durchbrachen sie im Sommer 2010, als Soini mit einem Erdrutschsieg ins Europäische Parlament gewählt wurde. Nach jüngsten Umfragen liegen sie bei 18 bis 20 Prozent. Bei den Wahlen am Sonntag hieße das: viertgrößte Partei, stärker als die Grünen – und ein Ministerposten.

Nicht nur in Finnland, auch in Berlin, Brüssel und Paris erwartet man das Ergebnis mit Spannung. Denn geht es nach den Rechtspopulisten, wird es kein Geld mehr für Schuldenstaaten der Euro-Zone geben.

Die Wahllokale sind von 9-20 Uhr Ortszeit (8-19 h MESZ) geöffnet. Unmittelbar danach beginnt die Auszählung der Stimmen. Die erste Hochrechnung auf das Endergebnis wird um etwa 20.30 Uhr MESZ erwartet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13190395/Wahre-Finnen-profitieren-von-Politikfrust-und-Krise.html

Zeit wird's ja, dass das Bürokraten-Gesocks in Brüssel einen Schuß vor den Bug bekommt.
Leider herrscht in Finnland traditionell ein 4-Parteien System; da wird die Perussuomalaiset -Partei nicht viel ausrichten können.
Nein - ich denke mal - es wird in Ungarn "losgehen". Dort werden gerade die ersten Sturmabteilungen aufgebaut.

E:

Cicero1
18.04.2011, 08:38
Parteien die auf dem Boden des Grundgesetzes stehen haben ein Problem sich mit Leuten einzulassen, die dieses verachten......

Da irrst Du Dich - schließlich unterstützen sie solche beim Bau von Moscheen.;)

Bergischer Löwe
18.04.2011, 08:44
Zeit wird's ja, dass das Bürokraten-Gesocks in Brüssel einen Schuß vor den Bug bekommt.
Leider herrscht in Finnland traditionell ein 4-Parteien System; da wird die Perussuomalaiset -Partei nicht viel ausrichten können.
Nein - ich denke mal - es wird in Ungarn "losgehen". Dort werden gerade die ersten Sturmabteilungen aufgebaut.

E:

Das denke ich auch. Europas weiche Flanke im Südosten ist traditionell anfällig und das könnte wiederum ungeahnte Auswirkungen auf den Nachbarn Österreich haben.

Der Zerfall der EU hat an den Rändern bereits begonnen. Und er frisst sich unaufhaltsam ins Zentrum vor. Diese Wahl in Finnland hat mir ausserordentlich Mut gemacht in meiner Hoffnung, daß noch vor Ende des Jahrzehnts der EU Spuk zuende ist.

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 08:51
Rechtsruck in Finnland?









http://swastika.info/wp-content/uploads/finischmarschband-swastika-fahne3.jpg






Rechtsruck in Finnland! :D :rolleyes:




Bestimmt liest in diesem Forum der ein oder andere "Qualitätsjournalist" mit und wird dieses Bild wohl über seinem nächsten Artikel über die pöhsen "Wahren Finnen" platzieren.

Der verblödete Michel wird schon darauf hereinfallen.

Registrierter
18.04.2011, 09:34
Warst Du schon einmal Wahlhelfer und hast Stimmen ausgezählt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen haarsträubenden Blödsinn erzählen.

Hast Du schon mal Dein Hirn eingeschaltet und die definitiv erfolgten Wahlfälschungen in der BRD recherchiert?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen haarsträubenden Blödsinn erzählen.

Menetekel
18.04.2011, 09:54
Du meinst, es wurden schon längst (technische) "Vorkehrungen" getroffen, damit in Deutschland kein nationales Gedankengut mehr aufkommen kann ?

Ich dachte, solche "Vorkehrungen" gibt es nur in Unrechts- bzw. Schurkenstaaten ?

Da ich schon mein ganzes Leben die Hosen mit der Hand und nicht mit der Kneifzange anziehe, unterstelle ich unseren "Volksvertretern" NICHTS mehr.
Genau heut taucht gleichlautend wieder eine Meldung auf, wo uns vermittelt werden soll, daß die "übermäßig vorhendenen Rechten" für ungeheurliche Anzahlen von Straftaten sorgen. Vor ein paar Tagen beinhaltete eine Meldung, daß die Autonomen mehr Gewalttaten als Rechts vollzieht.
Da braucht man nur mit etwas Logik drüber nachdenken und man erkennt, was hier getrieben wird.
Ich will weder diese noch jene Gewalt, aber ich will auch nicht von solchen Kaspern als blöd hingestellt werden. Wenn sie noch einige Jahre warten und ich eventuell erkranke mit nervlicher Schädigung, dann könnte ich zu dieser speziell geschädigten Gruppe gehören, welche geistig nicht mehr allein zurechtkommt.
Warten wir mal den nächsten Kanzlerwechsel ab und beobachten genau dessen erstes Reiseziel. Dann können wir ableiten, wer die Richtung der Politik in Deutschland vorgibt.

dorbei
18.04.2011, 10:06
Warum die Finnland-Wahl bedeutend ist:
"Ein Ausscheren der Finnen wäre mehr als die Aufkündigung der europäischen Solidarität: Um Hilfen zu beschließen, bedarf es der Zustimmung aller 17 Euro-Mitglieder", schreibt die Commerzbank in einer Studie. Mit anderen Worten: Finnland hat - wie alle anderen Euro-Staaten auch - ein Vetorecht.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757618,00.html

Akra
18.04.2011, 10:06
Die Kampfgeschütze unseres Propagandaapparates haben sich ja heute schon fein in Stellung gebracht.

Schließlich muß man dem Deutschen doch die Welt erklären und in dieser haben die Finnen eine rechtspopulistische, homophobe und ausländerfeindliche Partei gewählt.

Um den Deutschen gleichzeitig auch noch zu ermahnen im eigenen Lande wachsam zu sein, ist es dann natürlich auch der perfekt Tag für die Schlagzeile:

"Zahl gewaltbereiter Neonazis steigt stark an"

Goebbels wäre wahrlich stolz.

Nanu
18.04.2011, 10:13
Der Zerfall der EU hat an den Rändern bereits begonnen. Und er frisst sich unaufhaltsam ins Zentrum vor. Diese Wahl in Finnland hat mir ausserordentlich Mut gemacht in meiner Hoffnung, daß noch vor Ende des Jahrzehnts der EU Spuk zuende ist.

Sobald Doofmichel nicht mehr zahlen kann, ist sowieso aus mit der EU. Vorerst wird Doofmichel aber mit Freuden auch die fehlende Solidarität Finnlands durch Erhöhung der eigenen Zahlungen mehr als weg machen. :D

Pegasus
18.04.2011, 10:16
Da ich schon mein ganzes Leben die Hosen mit der Hand und nicht mit der Kneifzange anziehe, unterstelle ich unseren "Volksvertretern" NICHTS mehr.
Genau heut taucht gleichlautend wieder eine Meldung auf, wo uns vermittelt werden soll, daß die "übermäßig vorhendenen Rechten" für ungeheurliche Anzahlen von Straftaten sorgen. Vor ein paar Tagen beinhaltete eine Meldung, daß die Autonomen mehr Gewalttaten als Rechts vollzieht.
Da braucht man nur mit etwas Logik drüber nachdenken und man erkennt, was hier getrieben wird.
Ich will weder diese noch jene Gewalt, aber ich will auch nicht von solchen Kaspern als blöd hingestellt werden. Wenn sie noch einige Jahre warten und ich eventuell erkranke mit nervlicher Schädigung, dann könnte ich zu dieser speziell geschädigten Gruppe gehören, welche geistig nicht mehr allein zurechtkommt.
Warten wir mal den nächsten Kanzlerwechsel ab und beobachten genau dessen erstes Reiseziel. Dann können wir ableiten, wer die Richtung der Politik in Deutschland vorgibt.
Richtig, fiel mir auch sofort ins Auge. :D
Man berichtet mit "Besorgnis", DASS Zulauf herrscht - blendet aber mit stoischer Sorgfalt aus, WARUM.

Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Die gewaltbereite Neonazi-Szene ist stärker geworden. Sie ist 2010 erneut um 600 auf 5.600 Personen gewachsen." Im Jahr 2000 waren es nach Angaben Fromms noch 2.200 Neonazis.
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/12612800-verfassungsschutz-gewaltbereite-neonazis-auf-dem-vormarsch.html#.A1000107

Buella
18.04.2011, 10:16
Sobald Doofmichel nicht mehr zahlen kann, ist sowieso aus mit der EU. Vorerst wird Doofmichel aber mit Freuden auch die fehlende Solidarität Finnlands durch Erhöhung der eigenen Zahlungen mehr als weg machen. :D

Ein dreifach globales HOCH auf den "Doofmichel"!

:D

Felixhenn
18.04.2011, 10:22
Ich denke, melamarcia75 hat das ironisch gemeint..... :D

Na dann, aber in einem Land mit 20% NPD Stimmen möchte ich nicht leben.

Erik der Rote
18.04.2011, 10:26
Warten wir mal den nächsten Kanzlerwechsel ab und beobachten genau dessen erstes Reiseziel. Dann können wir ableiten, wer die Richtung der Politik in Deutschland vorgibt.

DER NÄCHSTE Kanzlerwechsel heißt CEm Özdemir unser gekaufter Türkenobama der Supertransatlantiker er darf dann für die weitere Transformation zum Superstaat die USraelinteressen hier vertreten und die Reste des ethnisch Deutschen Volkes abwickeln !

ein Türke der gegen die Türkei sein wird und die Dummmichel wird sogar jubeln !:(

Felixhenn
18.04.2011, 10:27
Hast Du schon mal Dein Hirn eingeschaltet und die definitiv erfolgten Wahlfälschungen in der BRD recherchiert?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen haarsträubenden Blödsinn erzählen.

Unser Wahlrecht lässt keine relevanten Wahlfälschungen zu, höchstens im marginalen Bereich wenn die Besetzung eines Wahllokals vorher gezielt zum Beschiss geplant ist. Und bei gravierenden Abweichungen. wie in Bremerhaven, wird nachgezählt.

Und wer irgendwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von der Realität und sollte sich einfach mal als Wahlhelfer melden.

Brutus
18.04.2011, 10:27
Mit 'wären' meinte ich, dass die heutigen Deutschen sich im Prinzip gar nicht groß verändert haben, sie machen eben da mit und zwar enthusiastisch, was man so gerade macht, weil es vorgegeben und offiziell gut ist.

Der deutsche Perfektionismus ist leider nicht nur auf das Produktive beschränkt.

Ich denke mal ein wirkliches Erwachen wird es beim Michel nicht geben, denn er stolpert beim Umgehen von Fettnäpfchen konsequent in die vorsätzlich daneben verstreuten. und merkt nicht einmal, dass er gelenkt wird.

Das deutsche Grundübel scheint mir, ist die Unfähigkeit, der Unwille, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen, und das gleiche Verhalten noch einmal, sogar verstärkt auf seelischer Ebene, als Unfähigkeit, sich gegenüber dem gesellschaftlich Erwünschten und von der Masse Gepflegten als Individuum abzugrenzen.

Erik der Rote
18.04.2011, 10:28
"Zahl gewaltbereiter Neonazis steigt stark an"

Goebbels wäre wahrlich stolz.

zwar sinkt nach dem Bericht der ZAhl der sog. Rechten deutlich , aber natürlich steigt die ZAhl der Neonazis steil an

tja die Millionengelder für die ganzen Organisationen gegen Rechts dürfen eben nicht in Frage gestellt werden !

den der KAmpf gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus hält doch die goldene GAns bei Laune ihre goldenen Eier als Selbstverständlichkeit zu verschenken !

Erik der Rote
18.04.2011, 10:33
Das deutsche Grundübel scheint mir, ist die Unfähigkeit, der Unwille, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen, und das gleiche Verhalten noch einmal, sogar verstärkt auf seelischer Ebene, als Unfähigkeit, sich gegenüber dem gesellschaftlich Erwünschten und von der Masse Gepflegten als Individuum abzugrenzen.

genauso ist es ! besonders Kant tut not in Deutschland bzw. eine Art tiefer Aufklärung breiter Schichten !

die Möglichkeit mit dem Internet ist ja jetzt da sich umfassend auf der höhe der Zeit sich zu informieren

natürlich verstärkt das System im Gegenzug die Strukturen der Verblödung z.B. DSDS ,Tolerance Day etc.

aber die Wahrheit wird dem System das Genick brechen so oder so !

aber ob das deutsche Volk bis dahin überlebt bleibt fraglich!!!

Brutus
18.04.2011, 10:33
Die Kampfgeschütze unseres Propagandaapparates haben sich ja heute schon fein in Stellung gebracht. Schließlich muß man dem Deutschen doch die Welt erklären und in dieser haben die Finnen eine rechtspopulistische, homophobe und ausländerfeindliche Partei gewählt. Um den Deutschen gleichzeitig auch noch zu ermahnen im eigenen Lande wachsam zu sein, ist es dann natürlich auch der perfekt Tag für die Schlagzeile:

"Zahl gewaltbereiter Neonazis steigt stark an"

Goebbels wäre wahrlich stolz.

Der Dreh der *demokratischen* Hetzpropaganda besteht darin, Gewaltbereitschaft - also, wenn jemand nur sagt, *die Drecksau schlag' ich tot - mit tatsächlich ausgeübter Gewalt erstens auf eine Stufe zu stellen und danach die vom System, seinen Lakaien und Migranten ausgeübten Gewalthandlungen mit einem Diskussionstabu zu belegen.

Kennt man so oder so ähnlich aus der Zeitgeschichte, wo bloße, teilweise erfundene Ankündigungen und Absichtserklärungen für vollendete Tatsachen genommen werden.

Akra
18.04.2011, 10:45
Der Dreh der *demokratischen* Hetzpropaganda besteht darin, Gewaltbereitschaft - also, wenn jemand nur sagt, *die Drecksau schlag' ich tot - mit tatsächlich ausgeübter Gewalt erstens auf eine Stufe zu stellen und danach die vom System, seinen Lakaien und Migranten ausgeübten Gewalthandlungen mit einem Diskussionstabu zu belegen.

Kennt man so oder so ähnlich aus der Zeitgeschichte, wo bloße, teilweise erfundene Ankündigungen und Absichtserklärungen für vollendete Tatsachen genommen werden.

Wie die Zahlen erstellt werden sei mal dahingestellt.

Faszinierend ist doch wie der Moment der Veröffentlichung abgepasst wird.

"Was da gewinnt eine europakritische, rechtsgerichtete Partei in Finnland? Solche Schlagzeilen wollen wir hier nicht ohne weiteres auf dem Titelblatt stehen haben. Die Deutschen sollen gefälligst wissen wer die "Guten" sind. Veröffentlicht gefälligst eine Studie die zeigt, dass die Anzahl der Neonazi stark steigt."

Man könnte meinen solche Studien werden vorab erstellt und zwar exakt für solche Augenblicke. Einige Parallelen zur Orwells Ministerium der Wahrheit sind ohne Frage erkennbar...

Brutus
18.04.2011, 10:47
Man könnte meinen solche Studien werden vorab erstellt und zwar exakt für solche Augenblicke. Einige Parallelen zur Orwells Ministerium der Wahrheit sind ohne Frage erkennbar...

Ich glaube nicht einmal, daß diese Studien erstellt werden. Die werden zum gegebenen Anlaß innerhalb von fünf Minuten zusammengelogen.

Akra
18.04.2011, 10:49
Ich glaube nicht einmal, daß diese Studien erstellt werden. Die werden zum gegebenen Anlaß innerhalb von fünf Minuten zusammengelogen.

Mag sein, dass sich ein williger Gelehrter immer findet, um solche Artikel mal schnell dahinzurotzen, damit der Deutsche nicht vom wahren Pfad abkommt.

Brutus
18.04.2011, 10:54
Mag sein, dass sich ein williger Gelehrter immer findet, um solche Artikel mal schnell dahinzurotzen, damit der Deutsche nicht vom wahren Pfad abkommt.

Ich stell' das mir das so vor: Es gibt vorbereitete Musterstudien, so wie es beispielsweise auch Vordrucke zum Abgeben der Steuererklärung gibt, in die dann einfach die gewünschten Zahlen reingeschrieben werden.

Steiner
18.04.2011, 11:01
Ein herzliches Dankeschön an die finnische Bevölkerung für den tollen Wahlausgang. Eine der wenigen Nationen, die sich nicht dem Zentralisierungsdruck der EUdSSR Politkomissare beugt.


Bei den Parlamentswahlen heute in Finnland zeichnet sich ein starkes Ergebnis der EU- und islamkritischen “Wahren Finnen” ab. Nach Auszählung von gut einem Drittel der Stimmen kommt die Partei von Timo Soini (Foto) auf 18,7 Prozent, was mehr als einer Vervierfachung ihres Ergebnisses von 2007 entspricht. Neuer Ministerpräsident wird voraussichtlich der bisherige Finanzminister Jyrki Katainen. Seine Konservative Nationalpartei kam auf 20,2 Prozent und überholte damit das Zentrum von Ministerpräsidentin Mari Kiviniemi.

http://www.pi-news.net/2011/04/triumph-fur-wahre-finnen-bei-parlamentswahl/

Freedom for Finland!:top:

Nanu
18.04.2011, 11:02
Ich stell' das mir das so vor: Es gibt vorbereitete Musterstudien, so wie es beispielsweise auch Vordrucke zum Abgeben der Steuererklärung gibt, in die dann einfach die gewünschten Zahlen reingeschrieben werden.

So was nennt man Krisenmanagement. In jedem gut geführten Unternehmen gibt es solche Pläne für worst case Szenarien.

Akra
18.04.2011, 11:03
Ich stell' das mir das so vor: Es gibt vorbereitete Musterstudien, so wie es beispielsweise auch Vordrucke zum Abgeben der Steuererklärung gibt, in die dann einfach die gewünschten Zahlen reingeschrieben werden.

ja gab es in der DDR auch.

Im Herbst wöchentlich: "Die Kartoffelernte betrug in dieser Woche in der Region blabla ...t. Dies ist eine Steigerung von 30% zum Vorjahr. Genossen seid stolz auf eure erbrachte Leistung."

Der Satzbau war wöchentlich ja sogar jährlich identisch nur die Zahlen tauschte man nach belieben aus.

kann sein das es dies heute auch gibt aber dem Zeitgeist entsprechend nicht um den Menschen Hoffnung zu geben sondern um ihnen Angst zu machen und an ihre "Verantwortung" zu erinnern:

"Die Zahl der Neonazi steigt um xyz%. Parteien fordern mehr Arbeit (=Geld) gegen Rechts."

Katranka
18.04.2011, 11:11
ja gab es in der DDR auch.

Im Herbst wöchentlich: "Die Kartoffelernte betrug in dieser Woche in der Region blabla ...t. Dies ist eine Steigerung von 30% zum Vorjahr. Genossen seid stolz auf eure erbrachte Leistung."

Der Satzbau war wöchentlich ja sogar jährlich identisch nur die Zahlen tauschte man nach belieben aus.

kann sein das es dies heute auch gibt aber dem Zeitgeist entsprechend nicht um den Menschen Hoffnung zu geben sondern um ihnen Angst zu machen und an ihre "Verantwortung" zu erinnern:

"Die Zahl der Neonazi steigt um xyz%. Parteien fordern mehr Arbeit (=Geld) gegen Rechts."

Die Parallelen sind geradezu verblüffend. :top:

ErhardWittek
18.04.2011, 11:11
Ich glaube schon, daß mindestens 10-20% der Deutschen die beschriebene Gehirnwäsche in unterschiedlichem Grade durchschaut haben.

Ja, ich schätze auch, daß etwa 10% einigermaßen bis sehr gut informiert sind, und weitere 10% ahnen zumindest, daß hier fast alles faul ist.



Auch viele, die noch zur Wahl gehen, würden die Aussage unterschreiben, daß alle Politiker Lügner sind. Warum sie trotzdem wählen gehen ... tja ... /:(

Wählen gehen sollte man unbedingt! Denn sonst profitieren davon doch nur die Lizenzblockparteien. Man kann sich ja jederzeit eine der kleineren Parteien aussuchen, deren Programm vernünftig klingt. Auch wenn erstmal die verdammte 5%-Hürde jeden Wechsel verhindert, stellt diese abgegebene Stimme zumindest eine Absage an die etablierten Verbrecher dar.



Aber eine Mehrheit ist das (noch) nicht.
Das ist richtig. Aber würden sich diese 20% auf eine einzige der kleinen Parteien einigen, dann gäbe es ein gewaltiges Beben in der Bananenrepublik.

Steiner
18.04.2011, 11:13
Die deutsche Schweinejournaille ist mal wieder in Höchstform.


Rechtsruck im Norden
Finnlands Wahlsieger drohen Europa

Das kleine Finnland hat gewählt - und die ganze EU muss bangen. Die rechtspopulistischen "Wahren Finnen" ziehen wohl in die Regierung ein, drohen mit einem harten Anti-Euro-Kurs. "Wir waren bisher zu weich gegenüber Europa. Das muss sich ändern." Der Kurs der Gemeinschaftswährung fällt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757618,00.html


Was für verabscheuungswürdige Kreaturen.

Eukalyptusbonbon
18.04.2011, 11:20
Die "wahren Finnen" (eigentlich ein bescheuerter Name, der wie ein Spott auf rechte Finnen klingt) sind keine Hoffnungträger, sondern kontrollierte Opposition, was ja auch klar anhand deren Programm ersichtlich ist . Sie sprechen sich nicht gegen Überfremdung aus, sie nehmen keine Position zur allesentscheidenden Judenfrage ein, die auch für Finnen insofern relevant ist, als auch dort die Medien von Juden kontrolliert werden.

Habt ihr den Fall von Henrik Hollapa verfolgt, der in den USA politisches Asyl beantragte, nachdem er in Finnland zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden ist, als er dort die Vergewaltigungen von Finninen durch Somalierrudel angesprochen hat? Letztlich ist sein Asylantrag gescheitert und er landete in den USA in Isolationshaft, wie er hier schildert:

http://www.henrikholappa.com/

Und genau dieser Henri Hollapa wurde von den "wahren Finnen" als Neo-Nazi und Schande Finnlands angegriffen!

Die Dämonisierung der "wahren Finnen" durch unsere Systemmedien dient nur dazu, die Masse zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen. Dasselbe ist ja auch bei den Medienberichten über die Pro-Bewegung und den Kryptojuden Wilders zu beobachten, die alles andere als eine echte Opposition zum System darstellen.

Brutus
18.04.2011, 11:24
Die deutsche Schweinejournaille ist mal wieder in Höchstform.
Was für verabscheuungswürdige Kreaturen.

Du hast nicht verstanden, daß das westlich-demokratische Verbrechersystem gegen seinen Untergang kämpft und sich zu diesem Zweck jedes greifbaren Mittels bedient; insbesondere dem der Lüge und hetzenden Ad-Hominem-Schmähkritik.

Verglichen mit usahörigen Dreckschleudern wie Guido Knopp, Joachim C. Fest, Wolfgang Benz, Götz Aly usw. nehmen sich die Journalisten völlig harmlos aus.

Sterntaler
18.04.2011, 11:24
das schöne dabei ist, das sie damit ins Leere laufen und sich die Welt weiter dreht....

Brutus
18.04.2011, 11:25
Die Dämonisierung der "wahren Finnen" durch unsere Systemmedien dient nur dazu, die Masse zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen.

:top:

Fiel
18.04.2011, 11:35
Ich stell' das mir das so vor: Es gibt vorbereitete Musterstudien, so wie es beispielsweise auch Vordrucke zum Abgeben der Steuererklärung gibt, in die dann einfach die gewünschten Zahlen reingeschrieben werden.
Das ist keine Vorstellung sondern einfache Tatsache. In den USA laufen bereits Computer die in der Lage sind selbständig Sportereignisse zu kommentieren. Ebenso sind die PC's der westlichen staatlichen Stellen programmiert und erzeugen so die gewünschten amtlichen Meldungen.
Das Wahlergebnis in Finnland ist auch darauf zurückzuführen, dass es in Finnland keinen Zentralrat der Juden gibt, der das gesamte politische Leben dominiert.

ErhardWittek
18.04.2011, 11:41
Die Dämonisierung der "wahren Finnen" durch unsere Systemmedien dient nur dazu, die Masse zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen. Dasselbe ist ja auch bei den Medienberichten über die Pro-Bewegung und den Kryptojuden Wilders zu beobachten, die alles andere als eine echte Opposition zum System darstellen.
Ich finde es gut, daß Du zur Zurückhaltung rätst. Ich habe auch schon länger den Verdacht, daß im Multikulti-Europa nur um der Vortäuschung einer ausgewogenen Parteienlandschaft willen eine Pseudo-Oppostion aufgebaut wird, die vollkommen unter der Kontrolle USraels steht.

Denn eine echte Opposition sähe sich recht zügig unfallhalber ihrer führenden Köpfe beraubt. Die herrschende Clique läßt sich doch nicht um ihren mit allen Mitteln angestrebten Endsieg bringen.

LieblinG
18.04.2011, 12:05
Bestimmt liest in diesem Forum der ein oder andere "Qualitätsjournalist" mit und wird dieses Bild wohl über seinem nächsten Artikel über die pöhsen "Wahren Finnen" platzieren.

Der verblödete Michel wird schon darauf hereinfallen.

Wären es tatsächlich Qualitätsjournalisten, so würden sie durch Recherche schnell feststellen, dass diese Parade nichts mit den "Wahren Finnen" zu tun hat. Aber du hast sie wohl nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt (die Qualitätsjournalisten)... ;)

Brutus
18.04.2011, 12:05
Die Dämonisierung der "wahren Finnen" durch unsere Systemmedien dient nur dazu, die Masse zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen.

Zweite Antwort:

Die Dämonisierung der Deutschen und ihrer Geschichte, insbesondere der Jahre 33-45, durch Systemmedien und Kulturindustrie dient nur dazu, in allen Staaten der westlichen Wertegemeinschaft die Massen zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen.

Von daher erklärt sich auch der EU-weite hysterische Aufschrei als Jean-Marie Le Pen die Gaskammern von Auschwitz als *Detail der Geschichte* bezeichnete. Von einem für die BRD und ihre Rechtspflege typischen Gericht krimineller Systemhuren wurde er, glaube ich, sogar zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt.

sunbeam
18.04.2011, 12:10
Warum diese Aufregung? Wie man am Beispiel Lissabon-Vertrag und Irland sehen konnte, gibt`s doch die Möglichkeit einfach in ein paar Tagen nochmal abstimmen zu lassen, und dann nochmal.....bis einem eben die Ergebnisse in den Kram passen.

Mal im Ernst, das Thema Finnland und die dt. Medienreaktion darauf, gepaart mit der SPIEGEL-Online-Meldung, die NAZIS in Deutschland ergreifen die Macht, hat mir heute Morgen mehrmals ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert!

Es ist einfach herrlich wenn man die Mechanismen begreift, nach denen wir verarscht werden!

Bergischer Löwe
18.04.2011, 12:16
Ich finde es gut, daß Du zur Zurückhaltung rätst. Ich habe auch schon länger den Verdacht, daß im Multikulti-Europa nur um der Vortäuschung einer ausgewogenen Parteienlandschaft willen eine Pseudo-Oppostion aufgebaut wird, die vollkommen unter der Kontrolle USraels steht.

Denn eine echte Opposition sähe sich recht zügig unfallhalber ihrer führenden Köpfe beraubt. Die herrschende Clique läßt sich doch nicht um ihren mit allen Mitteln angestrebten Endsieg bringen.

:D Aha. Wenn dem wirklich so wäre, hätten sie das aber wesentlich einfacher haben können. Sie hätten 1990 einfach "Nein" zur deutschen Wiedervereinigung sagen können. Schon wäre der Verlauf der Weltgeschichte ein gänzlich anderer gewesen.

Uhudler
18.04.2011, 12:20
Die "wahren Finnen" (eigentlich ein bescheuerter Name, der wie ein Spott auf rechte Finnen klingt) sind keine Hoffnungträger, sondern kontrollierte Opposition, was ja auch klar anhand deren Programm ersichtlich ist . Sie sprechen sich nicht gegen Überfremdung aus, sie nehmen keine Position zur allesentscheidenden Judenfrage ein, die auch für Finnen insofern relevant ist, als auch dort die Medien von Juden kontrolliert werden.

Habt ihr den Fall von Henrik Hollapa verfolgt, der in den USA politisches Asyl beantragte, nachdem er in Finnland zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden ist, als er dort die Vergewaltigungen von Finninen durch Somalierrudel angesprochen hat? Letztlich ist sein Asylantrag gescheitert und er landete in den USA in Isolationshaft, wie er hier schildert:

http://www.henrikholappa.com/

Und genau dieser Henri Hollapa wurde von den "wahren Finnen" als Neo-Nazi und Schande Finnlands angegriffen!

Die Dämonisierung der "wahren Finnen" durch unsere Systemmedien dient nur dazu, die Masse zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen. Dasselbe ist ja auch bei den Medienberichten über die Pro-Bewegung und den Kryptojuden Wilders zu beobachten, die alles andere als eine echte Opposition zum System darstellen.

Interessant, dann sind die „wahren Finnen“ also nur eine finnische FPÖ:

Der angebliche Rebell Jörg Haider wurde vom Juden Peter Sichrovsky (damaliger FPÖ-Generalsekretär) gemanagt. Sichrovsky war außerdem Mossad-Mitarbeiter bzw. -Informant und zusammen mit dem Juden und Bilderberg-Teilnehmer Oskar Bronner Mitbegründer der linkslinken Zeitung „Der Standard“. Als es Haider in die Regierung schaffte, wurden die Tore für die Zuwanderung noch weiter aufgemacht, da Haider aber zunehmend unkontrollierbar wurde, hat man ihn dann später buchstäblich aus dem Verkehr gezogen.

Nachfolger Heinz-Christian Strache dürfte ebenfalls schon unter „auserwähltem“ Einfluss stehen. Er reiste auf Einladung israelischer Politiker nach Jerusalem, wo er willig das übliche Unterwerfungsritual durchführte (Klagemauer, Yad Vashem, etc.) und den Israelis seine Zusammenarbeit gegen den Islam anbot. Er bezeichnete Israel als einzige Demokratie im Nahen Osten und lobte den Erzzionisten Theodor Herzl als einen von ihnen (Burschenschaftler).

Mit den „Wahren Finnen“ scheint man ähnlich zu verfahren, ein Musterbeispiel wie man oppositionelle Kräfte kanalisiert, umlenkt und neutralisiert. Man kann nur hoffen, dass sich die nationalen Kräfte Europas nicht von diesen zionistischen Marionetten aufhetzen lassen und den wahren Feind hinter dem Vorhang erkennen.

Fiel
18.04.2011, 12:30
Gerade auf N-TV eine Frage an den 'Experten' Walter, ehemaliger Deutsche Bank Chefvolkswirt: sowohl in Deutschland als auch in Finnland steht die Bevölkerung nicht hinter dem Euro. Walter: ja das stimmt, aber das Volk ist blöd, wir Eliten, zu denen ich auch gehöre, sind froh, dass es den Euro gibt.
Völlig unabhängig davon ob er Recht hat, bei der Kernkraft bestimmt heute der Pöbel wo es lang geht, bei S21 bestimmt der Pöbel. Auch bei dem Euro wird der 'Pöbel' bald bestimmen und den 'Eliten' ganz gehörig in den Arsch treten.

Brutus
18.04.2011, 12:34
Ich finde es gut, daß Du zur Zurückhaltung rätst. Ich habe auch schon länger den Verdacht, daß im Multikulti-Europa nur um der Vortäuschung einer ausgewogenen Parteienlandschaft willen eine Pseudo-Oppostion aufgebaut wird, die vollkommen unter der Kontrolle USraels steht.

So wie die Pseudo-Opposition UdSSR + Stalin ebenfalls unter der Kontrolle des globalistischen Zionismus stand.

Wenn man ein paar Grundmuster erkannt hat, tut man sich sehr viel leichter damit, tragfähige Hypothesen aufzustellen.



Denn eine echte Opposition sähe sich recht zügig unfallhalber ihrer führenden Köpfe beraubt. Die herrschende Clique läßt sich doch nicht um ihren mit allen Mitteln angestrebten Endsieg bringen.

Notfalls zetteln sie den dritten großen Krieg an.

Brutus
18.04.2011, 12:35
Auch bei dem Euro wird der 'Pöbel' bald bestimmen und den 'Eliten' ganz gehörig in den Arsch treten.

Ich hoffe, der Pöbel fällt den Eliten auch weiterhin um den Hals. Nur sollte er das irgendwann mit einem Strick in der Hand tun.

sunbeam
18.04.2011, 12:36
Gerade auf N-TV eine Frage an den 'Experten' Walter, ehemaliger Deutsche Bank Chefvolkswirt: sowohl in Deutschland als auch in Finnland steht die Bevölkerung nicht hinter dem Euro. Walter: ja das stimmt, aber das Volk ist blöd, wir Eliten, zu denen ich auch gehöre, sind froh, dass es den Euro gibt.
Völlig unabhängig davon ob er Recht hat, bei der Kernkraft bestimmt heute der Pöbel wo es lang geht, bei S21 bestimmt der Pöbel. Auch bei dem Euro wird der 'Pöbel' bald bestimmen und den 'Eliten' ganz gehörig in den Arsch treten.

Der gute alter Hr. Walter.....tja, noch so eine "Elite"....also würde ich knapp 2,3 Mio. Euro im Jahr verdienen und hätte als Chefvolkswirt der Deutschen Bank Zugang zu allen sicheren und lukrativen Investitionen ohne mich von so einem auf Boni-aasgeiernden Bankschnösel verarschen lassen zu müssen, ja dann würde ich mich heute auch bei n-tv in die Glotze stellen und was von "gut das wird den Euro haben"-Rotz runterleiern!

Brutus
18.04.2011, 12:39
:D Aha. Wenn dem wirklich so wäre, hätten sie das aber wesentlich einfacher haben können. Sie hätten 1990 einfach "Nein" zur deutschen Wiedervereinigung sagen können. Schon wäre der Verlauf der Weltgeschichte ein gänzlich anderer gewesen.

Sie haben nicht Nein zur deutschen Wiedervereinigung gesagt, weil das nicht mehr möglich gewesen ist. Sie haben jedoch ihr Ja an die Bedingung geknüpft, daß auf die Wiedervereinigung die totale und unwiderrufliche Vernichtung dessen zu erfolgen hat, was zwei Weltkriege vom Deutschen Reich übriggelassen haben. In diesen Zusammenhang gehören auch der €urotz und die massenhaft hereinflutenden anatolischen und afrikanischen Sozialschmarotzer.

ochmensch
18.04.2011, 12:45
Da gibt es nicht viel zu überlegen. Die schuldkultinfizierten Deutschen reagieren pawlowmäßig demutsvoll und ängstlich winselnd auf die Begriffe "Nazi" und "national", als würden sie real mit Knüppeln zu Boden gedroschen.

Nach all der Gehirnwäsche, der die Deutschen generationenlang ausgesetzt wurden und mit der sie vor allem in den letzten zwei Jahrzehnten mit vermehrter Wut maltätriert werden, traut sich eben kaum noch einer, die von allen zionistisch unterwanderten Medien und Politikern verfemte Partei, die in Wirklichkeit ganz normale, vernünftige Forderungen stellt, zu wählen.

Die Dressur zeigt Erfolg, die Deutschen geben auf Kommando "Pfötchen" und machen nur dann "Männchen", wenn die Herrchen es befehlen. Aber auf den ersten scharfen Befehl hin machen sie sofort "Sitz" und "Platz".

Darüber freuen sich die Besatzer wie die kleinen Kinder, weil sie es geschafft haben, aus den ehemals gefürchteten, unvergleichlich mannhaften Deutschen lächerliche, devote Schoßhündchen zu machen.

Und deswegen will keine europäische Rechtspartei was mit der NPD zu tun haben??(

Sheldon
18.04.2011, 12:54
Das Interesse an diesem Thema ist in Deutschland jedenfalls gewaltig.

http://www8.pic-upload.de/18.04.11/sdwbehhct64t.jpg

sunbeam
18.04.2011, 12:56
Das Interesse an diesem Thema ist in Deutschland jedenfalls gewaltig.

http://www8.pic-upload.de/18.04.11/sdwbehhct64t.jpg

....oh Gott, viel interessanter und der Beweis, das deustche Volk ist hohl, ergibt sich aus den anderen gesuchten Begriffen!

Fiel
18.04.2011, 12:57
Und deswegen will keine europäische Rechtspartei was mit der NPD zu tun haben??(
Wenn du jetzt schon wiederholt auf die europäische Ebene zu sprechen kommst, dann solltest du dir auch ins Gedächtnis rufen, dass es neben dem ZdJ in der BRD auch einen übergeordneten Europäischen Judenverband gibt, der die Gesellschaft auf europäischer Bühne kontrolliert. Sollte es da irgendjemand wagen, sich positiv zur NPD in der BRD zu äußern, dann wäre das gleichsam das eigene Todesurteil, was man durchaus auch wörtlich nehmen darf. Du solltest nicht so triumphierend über Dinge urteilen, von denen du du nicht die leiseste Ahnung hast.

Felix Krull
18.04.2011, 12:58
Die hauptberuflichen BRD-Propaganda-Schmieranten giften:

Ein Rechtspopulist, der die Ungebildeten verführt (http://referer.us/www.welt.de/politik/ausland/article13203713/Ein-Rechtspopulist-der-die-Ungebildeten-verfuehrt.html)

Sterntaler
18.04.2011, 13:03
Die hauptberuflichen BRD-Propaganda-Schmieranten giften:

Ein Rechtspopulist, der die Ungebildeten verführt (http://referer.us/www.welt.de/politik/ausland/article13203713/Ein-Rechtspopulist-der-die-Ungebildeten-verfuehrt.html)

der dortige Schmierfink hat rechts mit links verwechselt und spricht über sich selber. ;)

Esreicht!
18.04.2011, 13:03
Die "wahren Finnen" (eigentlich ein bescheuerter Name, der wie ein Spott auf rechte Finnen klingt) sind keine Hoffnungträger, sondern kontrollierte Opposition, was ja auch klar anhand deren Programm ersichtlich ist . Sie sprechen sich nicht gegen Überfremdung aus, sie nehmen keine Position zur allesentscheidenden Judenfrage ein, die auch für Finnen insofern relevant ist, als auch dort die Medien von Juden kontrolliert werden.

Habt ihr den Fall von Henrik Hollapa verfolgt, der in den USA politisches Asyl beantragte, nachdem er in Finnland zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden ist, als er dort die Vergewaltigungen von Finninen durch Somalierrudel angesprochen hat? Letztlich ist sein Asylantrag gescheitert und er landete in den USA in Isolationshaft, wie er hier schildert:

http://www.henrikholappa.com/

Und genau dieser Henri Hollapa wurde von den "wahren Finnen" als Neo-Nazi und Schande Finnlands angegriffen!

Die Dämonisierung der "wahren Finnen" durch unsere Systemmedien dient nur dazu, die Masse zu konditionieren, jedes zaghafte Bekenntnis zur eigenen Identität abzulehnen. Dasselbe ist ja auch bei den Medienberichten über die Pro-Bewegung und den Kryptojuden Wilders zu beobachten, die alles andere als eine echte Opposition zum System darstellen.

Danke, den Holappa-Fall kannte ich nicht. Und nebenbei: Deine klare Sprache gefällt:)

kd

Fiel
18.04.2011, 13:08
Innerhalb von ca. 2 Stunden habe ich heute auf N-TV garantiert zum 6. oder 7. die Widerholung gehört, dass sich die Verbrechen der Rechten in der BRD ins Unermessliche gesteigert haben. So wird das heute den ganzen Tag durch sämtliche Medien ständig wiederholt werden- in der Hoffnung, es wird schon irgendetwas hängenbleiben.

Sheldon
18.04.2011, 13:09
....oh Gott, viel interessanter und der Beweis, das deustche Volk ist hohl, ergibt sich aus den anderen gesuchten Begriffen!

Das große Interesse an Klatsch und Tratsch war schon immer vorhanden und ist kein neues Phänomen.

Sterntaler
18.04.2011, 13:10
....oh Gott, viel interessanter und der Beweis, das deustche Volk ist hohl, ergibt sich aus den anderen gesuchten Begriffen!

als ob das zum Bsp. in den USA , GB etc. pp anders wäre, :))

Brutus
18.04.2011, 13:12
Innerhalb von ca. 2 Stunden habe ich heute auf N-TV garantiert zum 6. oder 7. die Widerholung gehört, dass sich die Verbrechen der Rechten in der BRD ins Unermessliche gesteigert haben. So wird das heute den ganzen Tag durch sämtliche Medien ständig wiederholt werden- in der Hoffnung, es wird schon irgendetwas hängenbleiben.

Simmt doch! Die Gedankenverbrechen der Rechten steigern sich ins Unermeßliche. Schon den €urotz nicht zu mögen, ist ein Vergehen, das nur deshalb nicht unter Strafe steht, weil die BRD der freieste Staat ist, den es je auf deutschem Boden gegeben hat.

sunbeam
18.04.2011, 13:32
als ob das zum Bsp. in den USA , GB etc. pp anders wäre, :))

Hier geht es aber um die dt. Suchen, Pappnase!

Sterntaler
18.04.2011, 13:34
Hier geht es aber um die dt. Suchen, Pappnase!

als ob in die´den USA anders wären, Depp. :))

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 13:35
Wären es tatsächlich Qualitätsjournalisten, so würden sie durch Recherche schnell feststellen, dass diese Parade nichts mit den "Wahren Finnen" zu tun hat. Aber du hast sie wohl nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt (die Qualitätsjournalisten)... ;)

Wäre doch mal ne nette Abwechslung zu diesem Bild, das sonst immer gebracht wird, wenn es um Parteien geht, für die "zum Wohle des Volkes" nicht nur eine leere Phrase ist:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/09/70955/368651273-springerstiefel_475px.9.jpg

sunbeam
18.04.2011, 13:35
als ob in die´den USA anders wären, Depp. :))

Schon Dein zweiter blöder Beitrag heute! Noch einen und Du bekommst zur Strafe 4 Jahre Cem Özdmir als Außenminister!

Sterntaler
18.04.2011, 13:37
schon dein zweiter blöder beitrag heute! Noch einen und du bekommst zur strafe 4 jahre cem özdmir als außenminister!

:)) :)) :))

Sterntaler
18.04.2011, 13:38
Wäre doch mal ne nette Abwechslung zu diesem Bild, das sonst immer gebracht wird, wenn es um Parteien geht, für die "zum Wohle des Volkes" nicht nur eine leere Phrase ist:

http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/09/70955/368651273-springerstiefel_475px.9.jpg

das Fotoarchiv scheint dort auf Sparflamme zu sein.:))

WIENER
18.04.2011, 13:40
Ja, ich schätze auch, daß etwa 10% einigermaßen bis sehr gut informiert sind, und weitere 10% ahnen zumindest, daß hier fast alles faul ist.


Wählen gehen sollte man unbedingt! Denn sonst profitieren davon doch nur die Lizenzblockparteien. Man kann sich ja jederzeit eine der kleineren Parteien aussuchen, deren Programm vernünftig klingt. Auch wenn erstmal die verdammte 5%-Hürde jeden Wechsel verhindert, stellt diese abgegebene Stimme zumindest eine Absage an die etablierten Verbrecher dar.


Das ist richtig. Aber würden sich diese 20% auf eine einzige der kleinen Parteien einigen, dann gäbe es ein gewaltiges Beben in der Bananenrepublik.

Die Wahlerfolge der Rechten in ganz Europa werden auch auf Deutschland, über den Umweg EU ihre Auswirkungen haben. Das ist sicher wie das Amen im Gebet, da können auch alle hysterischen Gutmenschen nichts dagegen unternehmen. Alles nur mehr eine Frage der Zeit.

Esreicht!
18.04.2011, 13:46
Ich finde es gut, daß Du zur Zurückhaltung rätst. Ich habe auch schon länger den Verdacht, daß im Multikulti-Europa nur um der Vortäuschung einer ausgewogenen Parteienlandschaft willen eine Pseudo-Oppostion aufgebaut wird, die vollkommen unter der Kontrolle USraels steht.

Denn eine echte Opposition sähe sich recht zügig unfallhalber ihrer führenden Köpfe beraubt. Die herrschende Clique läßt sich doch nicht um ihren mit allen Mitteln angestrebten Endsieg bringen.

Also dann sind doch dies die "wahren" Finnen?:=

http://www.willerich.de/sonstiges/pics/finne.jpg


Was ist ein Finne?......

Finne, die Jugendform der Bandwürmer

Die Finnen stellen somit in der Entwickelungsgeschichte der Bandwürmer eine besondere Stufe dar, sind gewissermaßen die Puppen derselben; als solche können sie auch einige Jahre hindurch unverändert am Leben bleiben und gehen, wenn ihr Wirt stirbt, mit ihm zu Grunde. Wird jedoch nicht allzulange nach ihrer Einwanderung das betreffende Organ von einem andern und zwar wiederum einem ganz bestimmten Tier gegessen, so entwickelt sich im Darm des letztern die Finne zum Bandwurm. (aus: Meyers Konversationslexikon, Band 2, 1888)
...
http://www.willerich.de/sonstiges/finne.html

Ich habe auch noch nie erlebt, daß in einer finnischen Sauna der Aufguß von einer "wahren" blonden Finnin gemacht wurde:))

Dennoch müssen Schlagworte nicht zwingend in Schall und Rauch aufgehen:


Politisch setzt sich Soini für die Bewahrung der finnischen Souveränität ein, was in seinen Augen einen Austritt aus der Europäischen Union einschließt. Ebenso hat sich Soini gegen einen NATO-Beitritt Finnlands und für eine restriktive Asylpolitik ausgesprochen.(wiki)

Die Magyaren jedenfalls zeigten schon mal Eier:D

Frühsommerliche Grüße

kd

Fiel
18.04.2011, 13:56
Also dann sind doch dies die "wahren" Finnen?:=

http://www.willerich.de/sonstiges/pics/finne.jpg



Ich habe auch noch nie erlebt, daß in einer finnischen Sauna der Aufguß von einer "wahren" blonden Finnin gemacht wurde:))

Dennoch müssen Schlagworte nicht zwingend in Schall und Rauch aufgehen:



Die Magyaren jedenfalls zeigten schon mal Eier:D

Frühsommerliche Grüße

kd
Finnen und Magyaren sollen einen irgendwie verwandten Sprachenstamm haben und niemand weiß so wirklich aus welcher Laune der Geschichte sich diese beiden Völker in Europa etabliert haben. Wie sich jetzt zeigt, scheint aber in den Genen beider Völker doch eine Gemeinsamkeit vorhanden zu sein - der Wille zu überleben in einer freindlichen Welt. Es scheint so, als hätte diese beiden Völker auch weiterhin nicht das Verlangen in der globalisierten Welt verloren zu gehen.
So etwas wird nur dann zum hervorstechenden Charakterzug, wenn sich diese Völker über tausende Jahre gegen Feinde behaupten mußten.

Esreicht!
18.04.2011, 14:04
Die Wahlerfolge der Rechten in ganz Europa werden auch auf Deutschland, über den Umweg EU ihre Auswirkungen haben. Das ist sicher wie das Amen im Gebet, da können auch alle hysterischen Gutmenschen nichts dagegen unternehmen. Alles nur mehr eine Frage der Zeit.

Gerne wollte ich dies glauben. Dafür spricht auch, daß derzeit Rot/Grün von den Medien geradezu in die Parlamente gepeitscht wird, denn Rot/Grün steht für:

Angriffskriege im Fremdinteresse
Multikulti
Insouveränität und
Deutschland verrecke!

Nebenbei: Die FDP hätte mit einem Kurswechsel im Sinne von von Stahl bzw. Möllemann Wähler ohne Ende absahnen können, jetzt gehen diese Flachw.... zurecht unter!

kd

Brutus
18.04.2011, 14:05
Der wahre Finne kippt den Euro

"Wahre Finnen" zeigen das wahre Ausmaß der Euro-Katastrophe: Dort wo wirklich noch gewählt werden werden kann, sprechen sich die Menschen klar gegen Transfer-Union und Billionen-schwere Rettungspakete aus. Nun hat Brüssel ein Problem. - PIGS-Bonds Zinsen explodieren.

Seit dem Wochenende hat Brüssel ein Problem mehr und für die Pleite-Kandidaten Griechenland, Irland und Portugal begann die neue Woche gar nicht gut. Die Nachricht, dass die euro-skeptische Partei "Wahre Finnen" bei der finnischen Parlamentswahl deutlich zugelegt hat und wahrscheinlich demnächst in der Regierung vertreten sein wird, finden die EU-Bosse gar nicht gut. Die "Wahren Finnen" haben nämlich angekündigt, dem Rettungspaket für den strauchelnden Euro-Staat Portugal nicht zuzustimmen.
(...)
Im Mainstream wird der "Wahre Finne" natürlich sofort in die "rechtspopulistische Ecke" gestellt. Dabei fordert die Partei nur, was eigentlich selbstverständlich ist: Finnland dürfe nicht "für Fehler anderer bezahlen".

Der EU-Stabilitätspakt, mit dem Euro-Staaten auch Hilfen an Portugal vereinbarten, ist in Finnland noch nicht ratifiziert. Er kann nur in Kraft treten, wenn alle 27 EU-Mitgliedsländer zustimmen. "Wir waren bisher zu weich gegenüber Europa", sagte "Wahre Finnen"-Chef Soini. "Das muss sich ändern." Schon vor der Wahl hatten die Wahren Finnen Finnlands Austritt aus der Euro-Zone und den Ausschluss von Hilfszahlungen an Länder wie Portugal, Griechenland und Irland verlangt.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7687-der-wahre-finne-kippt-den-euro


Griechische Staatsanleihen (2 Jahre) liegen seit heute bei 19,5%, Irland 9,39%, Portugal 9,89%.

Wenn den Brüssler Päderasten nicht schnell etwas einfällt, sollte dem €urotz das Stundenglas endlich gestellt sein. Aber so lange dieses Pack schwerstkrimineller Staatsverbrecher Deutschland ausplündern kann, glaube ich nicht, daß der €urotz endlich in die Kiste springt.

Fiel
18.04.2011, 14:15
Der wahre Finne kippt den Euro

"Wahre Finnen" zeigen das wahre Ausmaß der Euro-Katastrophe: Dort wo wirklich noch gewählt werden werden kann, sprechen sich die Menschen klar gegen Transfer-Union und Billionen-schwere Rettungspakete aus. Nun hat Brüssel ein Problem. - PIGS-Bonds Zinsen explodieren.

Seit dem Wochenende hat Brüssel ein Problem mehr und für die Pleite-Kandidaten Griechenland, Irland und Portugal begann die neue Woche gar nicht gut. Die Nachricht, dass die euro-skeptische Partei "Wahre Finnen" bei der finnischen Parlamentswahl deutlich zugelegt hat und wahrscheinlich demnächst in der Regierung vertreten sein wird, finden die EU-Bosse gar nicht gut. Die "Wahren Finnen" haben nämlich angekündigt, dem Rettungspaket für den strauchelnden Euro-Staat Portugal nicht zuzustimmen.
(...)
Im Mainstream wird der "Wahre Finne" natürlich sofort in die "rechtspopulistische Ecke" gestellt. Dabei fordert die Partei nur, was eigentlich selbstverständlich ist: Finnland dürfe nicht "für Fehler anderer bezahlen".

Der EU-Stabilitätspakt, mit dem Euro-Staaten auch Hilfen an Portugal vereinbarten, ist in Finnland noch nicht ratifiziert. Er kann nur in Kraft treten, wenn alle 27 EU-Mitgliedsländer zustimmen. "Wir waren bisher zu weich gegenüber Europa", sagte "Wahre Finnen"-Chef Soini. "Das muss sich ändern." Schon vor der Wahl hatten die Wahren Finnen Finnlands Austritt aus der Euro-Zone und den Ausschluss von Hilfszahlungen an Länder wie Portugal, Griechenland und Irland verlangt.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/7687-der-wahre-finne-kippt-den-euro


Griechische Staatsanleihen (2 Jahre) liegen seit heute bei 19,5%, Irland 9,39%, Portugal 9,89%.

Wenn den Brüssler Päderasten nicht schnell etwas einfällt, sollte dem €urotz das Stundenglas endlich gestellt sein. Aber so lange dieses Pack schwerstkrimineller Staatsverbrecher Deutschland ausplündern kann, glaube ich nicht, daß der €urotz endlich in die Kiste springt.
Die Bundesregierung hat vor lauter Maulsperre sich noch zu keinem Kommentar verleiten lassen. Finnland ist ja seit vielen Jahren so etwas wie ein Musterbeispiel für deutsche Politik - alles schielte immer und berief sich stets auf Finnland, Rechte ebenso wie Linksfaschisten. Zudem war Finnland immer der natürliche Verbündete der Deutschen in Europa. Sollen die deutschen Machthaber jetzt ihren letzten natürlichen Verbündeten in Europa verprellen? Es wird interessant sein, wie die BRD-Regierung sich heute offiziell positionieren wird.

Chronos
18.04.2011, 14:18
Ein Glückstag. Man sollte eine Flasche Schampus köpfen!

Wieder ein Schritt näher dem Tag, an dem dieser unsägliche Saftladen namens EU aus den Latschen kippen wird.

Menschenskinder, weshalb sind die Finnen (und auch die Ungarn) so klug, und bei uns potenziert sich die Blödheit von Tag zu Tag?

Brutus
18.04.2011, 14:21
Ein Glückstag. Man sollte eine Flasche Schampus köpfen!


An dem Tag, an dem's den €urotz zerreißt, mach' ich eine Flasche Roten auf!



Menschenskinder, weshalb sind die Finnen (und auch die Ungarn) so klug, und bei uns potenziert sich die Blödheit von Tag zu Tag?

Vielleicht liegt's einfach daran, daß Finnen und Ungarn die Möglichkeit einer Wahl hatten, wie im Artikel von MMnews richtig festgestellt?

Würde glänzend bestätigen, was ich dauernd sage, daß die BRD-Wahlen eine reine Schmierenkomödie sind. Keine Wahlen, nur Aufrufe, den Müll und menschlichen Scheißhaufen, den uns Rothschild, Warburg, Rockefeller, Deutsche Bank, Bertelsmann, ZDJ, Israel und die Besatzer vorgesetzt haben, noch einmal zu sortieren.

In der BRD gibt es seit 1949 keine Wahlen, nur Massenveranstaltungen der kollektiven Mülltrennung.

sunbeam
18.04.2011, 14:23
Die Bundesregierung hat vor lauter Maulsperre sich noch zu keinem Kommentar verleiten lassen. Finnland ist ja seit vielen Jahren so etwas wie ein Musterbeispiel für deutsche Politik - alles schielte immer und berief sich stets auf Finnland, Rechte ebenso wie Linksfaschisten. Zudem war Finnland immer der natürliche Verbündete der Deutschen in Europa. Sollen die deutschen Machthaber jetzt ihren letzten natürlichen Verbündeten in Europa verprellen? Es wird interessant sein, wie die BRD-Regierung sich heute offiziell positionieren wird.

Wie damals als die FPÖ in Wien mit der ÖVP eine Koalition einging, man verhängt den bösen EU-Bann über diese Unholde....:))

Mein Gott, wann, ja wann endlich nur implodiert diese Wichse?

Topas
18.04.2011, 14:27
Die Bundesregierung hat vor lauter Maulsperre sich noch zu keinem Kommentar verleiten lassen. Finnland ist ja seit vielen Jahren so etwas wie ein Musterbeispiel für deutsche Politik - alles schielte immer und berief sich stets auf Finnland, Rechte ebenso wie Linksfaschisten. Zudem war Finnland immer der natürliche Verbündete der Deutschen in Europa. Sollen die deutschen Machthaber jetzt ihren letzten natürlichen Verbündeten in Europa verprellen? Es wird interessant sein, wie die BRD-Regierung sich heute offiziell positionieren wird.

Die Merkel-Regierung wartet auf die Anweisung der „Globalisten“. Irgend etwas hinterfotziges fällt denen schon ein.

Brutus
18.04.2011, 14:28
Die Merkel-Regierung wartet auf die Anweisung der „Globalisten“. Irgend etwas hinterfotziges fällt denen schon ein.

:top:

sunbeam
18.04.2011, 14:31
Die Merkel-Regierung wartet auf die Anweisung der „Globalisten“. Irgend etwas hinterfotziges fällt denen schon ein.

Ich hoffe, das der ursprünglich von Finnland getragene Anteil an der Euro-Rettung nun zu 100% von Deutschland übernommen wird! Immerhin sind wir gute Europäer! :))

Fiel
18.04.2011, 14:32
Die Merkel-Regierung wartet auf die Anweisung der „Globalisten“. Irgend etwas hinterfotziges fällt denen schon ein.
Entschuldige, hatte das völlig ausgeblendet.
Aber die vorauseilenden Medienhuren lassen in ihren Kommentaren schon erahnen wo es lang gehen wird.

Fiel
18.04.2011, 14:35
Ich hoffe, das der ursprünglich von Finnland getragene Anteil an der Euro-Rettung nun zu 100% von Deutschland übernommen wird! Immerhin sind wir gute Europäer! :))
Davon ist zu 100% auszugehen. Habe das heute auch schon in Kommentaren genau so gehört. Finnland sei ja nun auch nicht wirklich die große Nation, das können wir leicht übernehmen....

Brutus
18.04.2011, 14:36
Ich hoffe, das der ursprünglich von Finnland getragene Anteil an der Euro-Rettung nun zu 100% von Deutschland übernommen wird! Immerhin sind wir gute Europäer! :))

*Warum verwundert es mich nicht, das ausgerechnet von Ihnen zu lesen*, hätte Schmiero vom Forum gegenüber geschrieben. :))

Ich wart' ja schon drauf!

Doch zuvor müssen sie erst die Einstimmigkeit kippen, die für das Rettungspaket erforderlich ist.

Aus dem Artikel oben:
*Der EU-Stabilitätspakt, mit dem Euro-Staaten auch Hilfen an Portugal vereinbarten, ist in Finnland noch nicht ratifiziert. Er kann nur in Kraft treten, wenn alle 27 EU-Mitgliedsländer zustimmen.*

Gryphus
18.04.2011, 14:40
wenn es die Medien befürchten, dann muß es was vernünftiges sein. Weg vom EUR, keine Zahlungen für Griechenland, keine Überflutung von nicht kompatiblen Arabern, Türken und Neger.

Die sind nur so lange vernünftig, bis sie wirklich gefährlich werden - sieht man auch schön an der nationalen Partei in Frankreich.

heide
18.04.2011, 14:43
Finnland will raus aus dem Euro !

und da die "Wahren Finnen " mit Vorsprung stärkste Partei werden,-
wird Finnland wohl ernsthaft den Euro in den Dreck schmeissen !

Soweit , sogut ,-
ich bin zugegebenermaßen ein wenig neidisch..... :D

Was mir noch unklar ist :

Die Russen hatten ja Finnland schonmal überfallen ,-
muss nun die Bundeswehr ran oder wird die NATO erstmal
die finnischen Panzer bombardieren,-
bevor dort wieder Recht und Ordnung im Merkel´schen Sinne wiederhergestellt wird..germane
Gute Einstellung der Wahren Finnen.

sunbeam
18.04.2011, 14:43
*Warum verwundert es mich nicht, das ausgerechnet von Ihnen zu lesen*, hätte Schmiero vom Forum gegenüber geschrieben. :))

Ich wart' ja schon drauf!

Doch zuvor müssen sie erst die Einstimmigkeit kippen, die für das Rettungspaket erforderlich ist.

Aus dem Artikel oben:
*Der EU-Stabilitätspakt, mit dem Euro-Staaten auch Hilfen an Portugal vereinbarten, ist in Finnland noch nicht ratifiziert. Er kann nur in Kraft treten, wenn alle 27 EU-Mitgliedsländer zustimmen.*

Warum so umständlich? D. zahlt so oder so! Warum nicht einfach in Brüssel den Kameraden unsere Kontodaten mitteilen, und die sollen sich eben nach Bedarf soviel nehmen wie sie brauchen, ohne großes langes mediales und in Berlin gespieltes "Nein"?

Bruddler
18.04.2011, 14:44
Warum die Finnland-Wahl bedeutend ist:

"Ein Ausscheren der Finnen wäre mehr als die Aufkündigung der europäischen Solidarität: Um Hilfen zu beschließen, bedarf es der Zustimmung aller 17 Euro-Mitglieder", schreibt die Commerzbank in einer Studie. Mit anderen Worten: Finnland hat - wie alle anderen Euro-Staaten auch - ein Vetorecht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757618,00.html

Das lässt hoffen...... :pray::pray::pray:

Fiel
18.04.2011, 14:45
Ich hoffe, das der ursprünglich von Finnland getragene Anteil an der Euro-Rettung nun zu 100% von Deutschland übernommen wird! Immerhin sind wir gute Europäer! :))
Das ist wohl nicht mehr wirkliche die Wahl - gute, schlechte Europäer.
Die Wahrheit liegt natürlich ganz woanders.
Es sind die deutschen Banken, die die Gelder ihrer Kunden in den Bad-Countries in Europa investiert haben. Deutschland und Europa werden wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, wenn diese Investitionen der deutschen Steuerzahler abgeschrieben werden müssen. Das ist inzwischen ein Ritt auf der Rasierklinge.
Das macht Deutschland auch erpressbar, da dies Land alles in die Rettung der Bad-Countries investiert hat. Die Existenz der BRD und damit Europas steht hier auf dem Spiel.
Wie ich gerade höre, wird jetzt auch die Bonität der USA herabgesetzt - es geht definitiv in die letzte Runde.

Bruddler
18.04.2011, 14:47
Na dann, aber in einem Land mit 20% NPD Stimmen möchte ich nicht leben.

Aber in einem Land mit >20% rotem und grünem Rotz möchtest Du schon leben ?! :rolleyes:

Brutus
18.04.2011, 14:52
Warum so umständlich? D. zahlt so oder so! Warum nicht einfach in Brüssel den Kameraden unsere Kontodaten mitteilen, und die sollen sich eben nach Bedarf soviel nehmen wie sie brauchen, ohne großes langes mediales und in Berlin gespieltes "Nein"?

Bin gespannt, ob und wann sie zum offenen Raubdiktat wie nach Versailles übergehen, wie sie es begründen, und wie die Reaktionen ausfallen?

Daß Deutschland so oder so zahlt, sehe ich genauso. Nur konnten sie es bislang hinter einer Wand aus verlogenem demokratischen Lügenschleim verschleiern.

Chronos
18.04.2011, 14:55
Bin gespannt, ob und wann sie zum offenen Raubdiktat wie nach Versailles übergehen, wie sie es begründen, und wie die Reaktionen ausfallen?
Dazu reicht schon ein einziges Wort: Alternativlos!

Die FDJ-IM-Kröte hat die Wortwahl ja schon präventiv vorbereitet...

Brutus
18.04.2011, 15:10
Griechische 2jährige Anleihen aktuell mit über 20% Verzinsung. So was nennt man Todesröcheln. Wir können warten, bis Athen den Exitus der Staatsfinanzen erklärt.

Ich bin alles andere als ein Optimist, aber das sieht sehr danach aus, als ob der €urotz endlich verrecken würde. Noch schöner wär's, Brüssler Päderastokratie und BRD-Staatsmafia würden folgen.

detti
18.04.2011, 15:12
Eine rechtspopulistische Partei in Finnland ist gegen vorehelichen Sex, Ausländer und Euro-Hilfen.
Nach der Wahl am Sonntag könnte sie ganz Europa blockieren.

Perussuomalaiset heißt die Partei, Wahre Finnen. Lange tauchten sie gar nicht auf dem politischen Radar auf. Die Zehn-Prozent-Marke durchbrachen sie im Sommer 2010, als Soini mit einem Erdrutschsieg ins Europäische Parlament gewählt wurde. Nach jüngsten Umfragen liegen sie bei 18 bis 20 Prozent. Bei den Wahlen am Sonntag hieße das: viertgrößte Partei, stärker als die Grünen – und ein Ministerposten.

Nicht nur in Finnland, auch in Berlin, Brüssel und Paris erwartet man das Ergebnis mit Spannung. Denn geht es nach den Rechtspopulisten, wird es kein Geld mehr für Schuldenstaaten der Euro-Zone geben.

Die Wahllokale sind von 9-20 Uhr Ortszeit (8-19 h MESZ) geöffnet. Unmittelbar danach beginnt die Auszählung der Stimmen. Die erste Hochrechnung auf das Endergebnis wird um etwa 20.30 Uhr MESZ erwartet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13190395/Wahre-Finnen-profitieren-von-Politikfrust-und-Krise.html
die Finnen haben noch Eier !

Conger71
18.04.2011, 15:13
Ein herzliches Dankeschön an die finnische Bevölkerung für den tollen Wahlausgang. Eine der wenigen Nationen, die sich nicht dem Zentralisierungsdruck der EUdSSR Politkomissare beugt.

In der deutschen Presse mal wieder blankes Entsetzen. Wer konservativ/pro Vaterland wählt, wird natürlich zum geistig unterbemittelten Klientel gezählt. Mehr als die dümmlichen Artikel in der Welt sagen die dortigen Kommentare aus. Logischerweise wurde bei der Kommentarfunktion auch schon wieder der Stecker gezogen! Hier mal einige besonnene Kommentare vernünftiger Leser!



Da sind sie wieder, die absoluten Argumente.
Falls Rechte gewählt werden = Wähler sind ungebildet und sitzen populistischen Verführungen auf, Stammtischparolen usw.
Falls Linke/Grüne usw. gewählt werden = Wähler sind gebildet und haben durch ihre Wahl bewiesen, dass sie den aus den tatsächlichen Bedürfnissen des Volkes abgeleiteten Forderungen der Parteien folgen können.
Ist das nicht klasse? Woran erinnert das nur?


Eins, setzen!



Auch wenn die Journaille noch sehr mit dem Begriff "Rechtspopulist" oder Populist allgemein um sich wirft; diesmal wird sie damit keinen Erfolg haben.
Euroskeptiker und Multikultisatthaber sind keine Rechtspopulisten !
Wir glauben euch nichts mehr !

Eins, setzen!




Dann schwitzt er halt eben... Und, was ist das Problem? Bei so billigen Argumenten fragt sich wer ungebildet ist! :-)


Eins, setzen!




boah,was ein mieser artikel.

ob jemand schnell schwitzt ist doch vollkommen egal.

gäbs in deutschland eine ähnliche partei,der zulauf wäre enorm.auch hier will niemand die rente der griechen oder portugiesen bezahlen.


Eins, setzen!



usw.....

Felixhenn
18.04.2011, 15:15
Aber in einem Land mit >20% rotem und grünem Rotz möchtest Du schon leben ?! :rolleyes:

Das ist der momentane Zustand und auch in der Vergangenheit haben wir mehr als 20% rot gehabt und haben erfolgreich ein Land aufgebaut. Mit etwas mehr als 30% braun haben wir vor einigen Jahrzehnten unser Land ruiniert. Wir sollten daraus lernen. Genauso wenig wie es uns dient, übermäßig sozial zu handeln und der ganzen Welt helfen zu wollen, genauso wenig dient uns bescheuerter Nationalismus.

Erik der Rote
18.04.2011, 15:16
Warum diese Aufregung? Wie man am Beispiel Lissabon-Vertrag und Irland sehen konnte, gibt`s doch die Möglichkeit einfach in ein paar Tagen nochmal abstimmen zu lassen, und dann nochmal.....bis einem eben die Ergebnisse in den Kram passen.

Mal im Ernst, das Thema Finnland und die dt. Medienreaktion darauf, gepaart mit der SPIEGEL-Online-Meldung, die NAZIS in Deutschland ergreifen die Macht, hat mir heute Morgen mehrmals ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert!

Es ist einfach herrlich wenn man die Mechanismen begreift, nach denen wir verarscht werden!

ja aber traurig für die MAsse die diese Scheisse schlucken muss und daran glaubt !

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 15:18
Hat es tatsächlich "Quaitätsjournalisten" gegeben, die den Finnen aufgrund ihrer Wahl mangelnde Bildung vorgeworfen haben? :D


Auf welchem Platz war Finnland nochmal bei PISA?

Und zur Gegenüberstellung:
Auf welchem Platz war das grünlinks-verblödete BRD-Schland?

Ekelbruehe
18.04.2011, 15:22
Warum so umständlich? D. zahlt so oder so! Warum nicht einfach in Brüssel den Kameraden unsere Kontodaten mitteilen, und die sollen sich eben nach Bedarf soviel nehmen wie sie brauchen, ohne großes langes mediales und in Berlin gespieltes "Nein"?

Ich habe vollstes Vertrauen in den Pragmatismus der BRD-Regierung, wenn es darum geht alles so schnell wie möglich den blöden Deutschen für andere bezahlen zu lassen, ohne sowas störendes wie den Zahlenden miteinzubeziehen, da zu recht davon ausgegangen wird, dass es die Deutschen nicht stört.

Den anderen €-Retterländern wird wohl kaum entgehen, dass die BRD im Zweifel alle Zahlungen übernehmen würde, wahrscheinlich sogar auf Eigeninitiative der BRD.

detti
18.04.2011, 15:22
Was ich nicht verstehe, in unseren Nachbarländer legen die Rechtsparteien zu, nur bei uns führen die Rechtsparteien (angeblich) ein unbedeutendes Schattendasein....
Kann mir das mal jemand erklären ???
siehe dir mal die wahlergebnisse der wahlkreise an wo die NPD eigendlich stark vertreten ist. mir ist aufgefallen das gerade in diesen wahlbezirken sehr viele ungültige stimmen sind---
nachtigal ekk hör dir trappsen
irgendie dürfen die patriotischen parteien nicht über 5 prozent kommen

Erik der Rote
18.04.2011, 15:22
Die Merkel-Regierung wartet auf die Anweisung der „Globalisten“. Irgend etwas hinterfotziges fällt denen schon ein.

die haben ja auch jetzt freie Hand

Merkel darf jetzt sowieso gegen deutsche Interessen Amok laufen den bei der nächsten Wahl soll uns ja der Türkenobama Özdemir beglücken und da müssen noch viele Grüne wählen oder anders viele CDU Wähler zu Hause bleiben !

dieses Rotieren im eigenen Saft der Systemparteien nennt man im Besatzerkonstrukt BRD auch noch Demokratie !:D:))

Chronos
18.04.2011, 15:23
Das ist der momentane Zustand und auch in der Vergangenheit haben wir mehr als 20% rot gehabt und haben erfolgreich ein Land aufgebaut. Mit etwas mehr als 30% braun haben wir vor einigen Jahrzehnten unser Land ruiniert. Wir sollten daraus lernen. Genauso wenig wie es uns dient, übermäßig sozial zu handeln und der ganzen Welt helfen zu wollen, genauso wenig dient uns bescheuerter Nationalismus.
Weshalb nur in Extremen denken? Zwischen Schwarz und Weiss gibts auch noch viele Zwischentöne.

Du bist doch oft in Asien. Mach doch mal einen kurzen Trip oder Stopover nach Singapur und schau Dir dort an, was die dortige alleinregierende - nach unserer Definition "nationalsozialistische" - Partei, die PAP (Peoples Action Party) des Staatsgründers Lee Kuan Yew aus dem früheren Malaria-Dreckloch gemacht hat.

Seit 30 Jahren rasantes Wirtschaftswachstum, Wohlstand der gesamten Bevölkerung, null Kriminalität, streng kontrollierte Zuwanderung und Prosperität an allen Ecken und Enden.

Es geht schon, aber nur, wenn nicht ständig zu viele Matschhirne dazwischen quatschen.

Erik der Rote
18.04.2011, 15:27
siehe dir mal die wahlergebnisse der wahlkreise an wo die NPD eigendlich stark vertreten ist. mir ist aufgefallen das gerade in diesen wahlbezirken sehr viele ungültige stimmen sind---
nachtigal ekk hör dir trappsen
irgendie dürfen die patriotischen parteien nicht über 5 prozent kommen

erstens wird diese PArtei verboten sollte sie BUdnesweit über 5 % einfahren

zweitens ist sie großteils durch V Leute gesteuert und

drittens haben sie noch genug Leute in den Reihen die mit ein zweio großen Skandalen die MAssenmedial begleitet werden diese PArtei wieder auf Promilleniveau katapultieren können

und sollte alles nichts helfen marschiert eben die AntifaSA und schlägt alles kurz und klein mit schweigsamer Unterstützung der Staatsorgane !

eher fällt Ostern und Weihnachten auf einen TAg als wenn die NPD auch nur in die Nähe von bundesdeutscher MAcht käme

Deutschland hilft nur noch günstige ausländische Entwicklungen!

Brutus
18.04.2011, 15:29
Deutschland hilft nur noch günstige ausländische Entwicklungen!

Nur so kann es gehen, wenn überhaupt! Wir brauchen viele, viele Finnlands, dann kommen wir - vielleicht! - mit einem blauen Auge davon.

Jcv91
18.04.2011, 15:30
Ein klasse Ergebnis.

M.m.n. hätte Soini als Wahlziel ein Referendum über den Verbleib Finnlands in der Eurozone als Ziel ausgeben sollen.

Begründet dadurch,dass die Stabilitätsgrundlage nicht mehr gegeben ist und die finnen somit neu darüber entscheiden müssten.

Ekelbruehe
18.04.2011, 15:45
Die NPD ist nichts weiter als eine gewollte, berechenbare Pufferpartei, die sowas wie Parteienvielfalt/ein breites politisches Spektrum suggerieren soll.
Die Existenz der NPD erschwert allen potentiellen nicht etablierten, nicht-linken Parteien den Start, da zwangsläufig einige Überschneidungen mit den NPD-Interessen vorhanden sind und diese dann in den Medien sofort ausgeschlachtet werden.

Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich, in der BRD dürft ihr sogar eine Nazipartei wählen (aber bloß nichts moderat Rechtes).

Ein Verbot der NPD ist bei Bedarf jederzeit sofort umsetzbar, egal wie die Umstände gelagert sind.

Felixhenn
18.04.2011, 15:51
Weshalb nur in Extremen denken? Zwischen Schwarz und Weiss gibts auch noch viele Zwischentöne.

Du bist doch oft in Asien. Mach doch mal einen kurzen Trip oder Stopover nach Singapur und schau Dir dort an, was die dortige alleinregierende - nach unserer Definition "nationalsozialistische" - Partei, die PAP (Peoples Action Party) des Staatsgründers Lee Kuan Yew aus dem früheren Malaria-Dreckloch gemacht hat.

Seit 30 Jahren rasantes Wirtschaftswachstum, Wohlstand der gesamten Bevölkerung, null Kriminalität, streng kontrollierte Zuwanderung und Prosperität an allen Ecken und Enden.

Es geht schon, aber nur, wenn nicht ständig zu viele Matschhirne dazwischen quatschen.

Ich bin oft in Singapur. Das System dort wäre bei uns weder anwendbar noch wünschenswert. Der blanke Nationalismus, gepaart mit Chauvinismus. Aber wohl nur so können die sich gegenüber der moslemisch dominierten Umgebung behaupten. Soziale Absicherung in Singapur ist nahe Null, das Rechtssystem ähnlich unserem im Mittelalter. Wenn Singapur nicht zum Ersatz-Bankzentrum Asiens mutiert wäre um einen eventuellen Wegfall Hongkongs zu ersetzen, gäbe es da kaum was Bemerkenswertes. Und dann ist natürlich auch noch die geografische Lange Singapur pures Gold wert. Die Schiffswerften dort und der Hafen unterscheiden sich total von der versifften Umgebung.

Das System Singapur ist für Deutschland untauglich.

PS.: Aber das China-Food-Center gegenüber der "Peoples Park" (über die Eu Tong Sen) hat es mir angetan. Ich habe da schon seit vielen Jahren meinen festen Koch mit einem Riesen-Wok (mittlerweile ist es der Sohn). Man darf sich nur nicht daran stören, wenn da manchmal ein Ratte vorbeilatscht.

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 15:51
Um auch hierzulande Zustände zu schaffen, die es patriotischen Parteien ermöglicht, Fuß zu fassen, gibt es nur eine Lösung:
Deutschland muss von außen eingehegt (umgeben von Rechts-regierten Ländern) und von innen ausgedünnt (Ab 1. Mai - integrierbare Osteuropäer mit Eier in den Hosen verdrängen Grünlinke Dumm-Michel mit höchstens Puppen-spielendem Björn-Thorben als Einzelkind) werden!

Bruddler
18.04.2011, 15:55
siehe dir mal die wahlergebnisse der wahlkreise an wo die NPD eigendlich stark vertreten ist. mir ist aufgefallen das gerade in diesen wahlbezirken sehr viele ungültige stimmen sind---
nachtigal ekk hör dir trappsen
irgendie dürfen die patriotischen parteien nicht über 5 prozent kommen

Im Computerzeitalter ist nichts unmöglich..... :whis:

Sprecher
18.04.2011, 15:57
Die Existenz der NPD erschwert allen potentiellen nicht etablierten, nicht-linken Parteien den Start, da zwangsläufig einige Überschneidungen mit den NPD-Interessen vorhanden sind und diese dann in den Medien sofort ausgeschlachtet werden.
.

Faule Ausrede für die notorische Erfolglosigkeit pseudo-rechter Spießerparteien.
Schau dir doch die Jämmerlinge von PRO und "Freiheit" an verstecken sich hinter dem Davidsternbanner um mal ein bißchen was Kritisches über den Islam sagen zu dürfen.
Auf solche Schlappschwänze können wir getrost verzichten.

Sterntaler
18.04.2011, 16:05
damit klappt es auch nicht mit dem Türken Beitritt :TOP: , obwohl schlecht wäre das nicht, denn das wäre der sicher Tod der EUdSSR.

Katranka
18.04.2011, 16:07
Auch die Schlagzeile von welt.de ist wie zu erwarten:
Wahlsieger Timo Soini - Ein Rechtspopulist, der die Ungebildeten verführt (http://www.welt.de/politik/ausland/article13203713/Ein-Rechtspopulist-der-die-Ungebildeten-verfuehrt.html)

Jedesmal das selbe:
Rechts = Populisten, Dumm, Ungebildet, Ewiggestrig
Links/Grün = Gebildet, Intelektuell, frische Konzepte und Ideen

Ist das nicht herrlich? :kotz:

Klopperhorst
18.04.2011, 16:07
Wir brauchen den Rassenkrieg, sofort und radikal, um unser Überleben in den kommenden Jahrhunderten zu sichern.

----

Ekelbruehe
18.04.2011, 16:08
Faule Ausrede für die notorische Erfolglosigkeit pseudo-rechter Spießerparteien.
Schau dir doch die Jämmerlinge von PRO und "Freiheit" an verstecken sich hinter dem Davidsternbanner um mal ein bißchen was Kritisches über den Islam sagen zu dürfen.
Auf solche Schlappschwänze können wir getrost verzichten.

Ich sehe das eher als Argument für meine These an.

Erik der Rote
18.04.2011, 16:15
Nur so kann es gehen, wenn überhaupt! Wir brauchen viele, viele Finnlands, dann kommen wir - vielleicht! - mit einem blauen Auge davon.

es ist wie damals mit Polen 200 Jahre komplett von der Landkarte verschwunden und nur noch das Volk da

dann kamen günstige Umständen (1 Weltkrieg) für die Polen und sie hatten wieder einen Staat der den Namen verdient

bei den Deutschen war es genauso 45 war der totale Aufteilung und Besetzung
89 war nur der Übergang von 2 Besatzungsmächten zu einer Besatzungsmacht

vielleicht ist irgendwann die Zeit günstig das Deutschland sollte das Volk noch existieren wiederersteht und die letzte Besatzungsmacht verschwindet !

das wissen auch die Besatzer und wollen diesen Störfaktor deutsches Volk als Subjekt der historischen Wirklichkeit abschaffen und loswerden quasi wie Zucker im KAffee auflösen und sie sind dabei sehr erfolgreich was bedauerlich ist !

Erik der Rote
18.04.2011, 16:20
Nur so kann es gehen, wenn überhaupt! Wir brauchen viele, viele Finnlands, dann kommen wir - vielleicht! - mit einem blauen Auge davon.

blaues AUge ist zu viel gehofft die Zerstörung des Volkes war tief und schwer, es wird wohl zwei Generationen oder 50 JAhre brauchen um zu gesunden ! und nur dann wenn wir noch mal davonkommen in 20 JAhren ist bei keiner Änderung der Lage sowieso alles zu spät ! Denn dann ist das deutsche Volk auch in seinen Tiefenresten als Subjekt in der Geschichte verschwunden !

Klopperhorst
18.04.2011, 16:25
blaues AUge ist zu viel gehofft die Zerstörung des Volkes war tief und schwer, es wird wohl zwei Generationen oder 50 JAhre brauchen um zu gesunden ! und nur dann wenn wir noch mal davonkommen in 20 JAhren ist bei keiner Änderung der Lage sowieso alles zu spät ! Denn dann ist das deutsche Volk auch in seinen Tiefenresten als Subjekt in der Geschichte verschwunden !

Ich habe mich daher entschlossen, den Rassenkrieg sofort zu starten. Eigentlich bedarf es dazu keiner Legitimation mehr, ausser dem Gewissen der hundert Generationen europäischer Ahnen in mir.

Wenn der Moslem sagt, es gäbe es heiligen Krieg, dann sage ich, es gibt den heiligen Rassenkrieg, der sofort und radikal geführt werden muss.

---

tosh
18.04.2011, 16:31
Finnland will raus aus dem Euro !.....
Quelle? Oder wie kommst du aus so etwas?

Sie sind mW leduglich gegen die €-Rettungsschirme!


"Nach der Wahl am Sonntag könnte sie ganz Europa blockieren."....
Wie denn das? Wir haben doch durch die neue EU-Verfassung jetzt Mehrheitsentscheidungen der EU!

Esreicht!
18.04.2011, 16:52
Nur so kann es gehen, wenn überhaupt! Wir brauchen viele, viele Finnlands, dann kommen wir - vielleicht! - mit einem blauen Auge davon.

Die Tatsache, daß hierzulande Rot/Grün von den Medien geradezu in die Parlamente gepeitscht und auffallend verstärkt gegen Rechts gehetzt wird, könnte vermuten lassen, daß versucht wird, zu retten was noch zu retten ist.

Hier der ungarische Außenminister im WELT-Interview:


Martonyi: ... Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Nationalstaatsidee heute stärker und lebendiger ist, als sie das vor 20, 30 Jahren gewesen war. Die Idee des europäischen Föderalismus war eine sehr schöne Idee, die auch ich geteilt habe. Aber es ist nun einmal so, dass das Konzept des Nationalstaats an Kraft und Bedeutung gewonnen hat. ...

http://www.welt.de/politik/ausland/a...g-bemueht.html

Und das sehen mit Sicherheit nicht nur die Ungarn so;)

kd






Wir brauchen den Rassenkrieg, sofort und radikal, um unser Überleben in den kommenden Jahrhunderten zu sichern.

----


Oh Mann, die Islamisten sind doch nicht mit dem Krummsäbel über uns hergefallen, sie wurden regelrecht mit Dauerversorgung und anderen Wohltaten angelockt und geflutet! Will sagen: Zunächst gehören die Drahtzieher und deren HiWis eleminiert. Alles andere bringt doch nichts und wäre sogar im Interesse der Drahtzieher, die aktuell in Lybien ja wieder einen weiteren Bürgerkrieg anzetteln mit entsprechenden Flüchtlingsströmen Richtung Europa.;)

kd

Klopperhorst
18.04.2011, 16:55
...

Oh Mann, die Islamisten sind doch nicht mit dem Krummsäbel über uns hergefallen, ...

Zähle mal die Schwarzköpfe in deiner Umgebung (Orientalen, Neger, Mischlinge), dann zähle die europäischen/nordischen Leute.

Es reicht dieses krasse Mißverhältnis in den unteren Altersgruppen der Ballungsgebiete, um unser Volk und unsere Rasse in wenigen Jahrzehnten vollständig auszurotten.


---

Bodenplatte
18.04.2011, 17:04
Klopper, was tust du dagegen? Wieviele Kinder sind schon unterwegs?

In meiner Umgebung (HH), zähle ich übrigens eine krasse Mehrheit von nordiden Ureinwohnern. :)

Bodenplatte
18.04.2011, 17:05
Eine Gegend in Deutschland, die wirklich als massiv überfremdet gelten darf, ist Frankfurt Hoechst.

Registrierter
18.04.2011, 17:06
Unser Wahlrecht lässt keine relevanten Wahlfälschungen zu, höchstens im marginalen Bereich wenn die Besetzung eines Wahllokals vorher gezielt zum Beschiss geplant ist. Und bei gravierenden Abweichungen. wie in Bremerhaven, wird nachgezählt.

Und wer irgendwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von der Realität und sollte sich einfach mal als Wahlhelfer melden.

Es gibt etliche dokumentierte Fälle von Wahlfälschung in der BRD.
Was meinst DU wohl, warum letztesmal zur BTW eigens Wahlbeobachter von der UNO im Feindstaat BRD eingesetzt wurden?

Ich denke sogar ziemlich sicher, daß der Fall mit der gefälschten Stimmauszählung in Sachsen(Dresden?) hier im Forum besprochen wurde.
Mir haben sogar schon Wahlhelfer persönlich erzählt, daß man gerne mal "rechte" Stimmen als ungültig zählt.


Und wer irgendwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von der Realität und sollte sich einfach mal als Wahlhelfer in den relevanten Wahlkreisen melden.

Menetekel
18.04.2011, 17:39
Auch die Schlagzeile von welt.de ist wie zu erwarten:
Wahlsieger Timo Soini - Ein Rechtspopulist, der die Ungebildeten verführt (http://www.welt.de/politik/ausland/article13203713/Ein-Rechtspopulist-der-die-Ungebildeten-verfuehrt.html)

Jedesmal das selbe:
Rechts = Populisten, Dumm, Ungebildet, Ewiggestrig
Links/Grün = Gebildet, Intelektuell, frische Konzepte und Ideen

Ist das nicht herrlich? :kotz:

So wird geackert, um jeden und alles, was nicht Systemkonform ist, in den Dreck zu ziehen. Da wird jedes Mittel angewendet.

Menetekel
18.04.2011, 17:57
Zitat aus Welt-Artikel:
"Die fast 20 Prozent Wähler für die Wahren Finnen waren überwiegend Männer mit vergleichsweise schlechter Ausbildung."

Nun frage ich mich, wie Journalisten oder sonstige "kluge" Menschen zu derartigen Meldungen bzw. Formulierungen kommen.
Stehen da neuerdings neben jedem Wähler "politisch geschulte" Prüfer, welche dann bescheinigen, daß nur geistig unterbemittelte Wähler diese Parteien wählen würden.
Da gehts aber richtig vorwärts bei unseren Demokratten.
Trotz gesperrter Kommentarfunktion ist es interessant, die vorhandenen Kommentare zu lesen und die Anzahl der Empfehlungen zu beachten.

meckerle
18.04.2011, 18:16
Wenn es gelingen sollte ein rechte Partei zu etablieren die nicht den NS beerben will und keine Verbindungen zu ihm hat, sondern einfach gute Politk machen will und sich nicht nur auf das, zugegeben immer drängendere Thema Ausländer und Islam begrenzen will, eine Partei die daneben gute, pragmatische Wirtschaftspolitik machen will, die eine gute, pragmatische Familienpolitik machen will, welche die Deutschen dazu ermuntert mehr Kinder in die Welt zu setzen und insgesamt einen Wertewandel bewirken will und kann und dafür pragmatisches,charismatisches und kompetentes Personal aufweisen kann, eine SOLCHE "rechte" Partei könnte Deutschland in zwei, drei Jahren pflücken wie einen reifen Apfel.

Wenn sie wirklich damit durchkommen und beweisen das sie eine gute Politik machen können und sich die anderen Parteien darin beweisen das sie genau DAS im Bundesrat nach Kräften verhindern (so sie noch dadrin sitzen), dann sollten sie noch einen Schritt weiterdenken, sich die Loyalität der Sicherheitsorgane
geben lassen und die BRD endlich, endlich, bittebittebitte, beerdigen und einen neuen, souveränen Staat schaffen
:top::top: Den nehme ich mit nach oben, damit er noch von möglichst vielen gelesen wird.

Don
18.04.2011, 18:18
Ich hörte heute früh im Autoradio, die EU Kommission in Brüssel sei aufgrund des Wahlausgangs besorgt.

Sogleich entschlüpfte mir der charakteristische Spruch des Kaleu aus dem "Boot":

"Gut, gut, gut."

Rikimer
18.04.2011, 18:52
Ich hörte heute früh im Autoradio, die EU Kommission in Brüssel sei aufgrund des Wahlausgangs besorgt.

Sogleich entschlüpfte mir der charakteristische Spruch des Kaleu aus dem "Boot":

"Gut, gut, gut."

Was gedenken diese Kommissare der EUdssr nun zu tun? Finnland und das finnische Volk zu bestrafen, wie es dieses Pack mit Oesterreich im Falle Haider getan hat? ?(

MfG

Rikimer

Paul Felz
18.04.2011, 18:54
Was gedenken diese Kommissare der EUdssr nun zu tun? Finnland und das finnische Volk zu bestrafen, wie es dieses Pack mit Oesterreich im Falle Haider getan hat? ?(

MfG

Rikimer
Ja. Kauft keine Nokias mehr.

meckerle
18.04.2011, 18:59
Ich hörte heute früh im Autoradio, die EU Kommission in Brüssel sei aufgrund des Wahlausgangs besorgt.

Sogleich entschlüpfte mir der charakteristische Spruch des Kaleu aus dem "Boot":

"Gut, gut, gut."
Kein Wunder wenn die sich sorgen, denn sie werden dort "endgelagert".

Am WE las ich: "Brüssel ist das Gorleben für PolitikerInnen"!

Bruddler
18.04.2011, 19:03
Gut für die Finnen, gut die Finnen, zumindest auf dem richtigen Weg.

In der BRD wäre sowas auch möglich, wenn die Presse umschwenken würde bzw. nicht gleichgeschaltet links-gutmenschlich wäre und dem Zeitgeist seinen freien Lauf lassen würde.
Wie medienhörig die Deutschen sind kann man anhand des Einflusses des Erdbebens in Japan sehen.
Die Deutschen verbinden zur Zeit mit Japan nur Atom und keineswegs ein katastrophales Erdbeben.
Bedenklich ist, dass die Deutschen einfach stumpf den Grünen [austauschbar] hinterherlaufen und jeden Müll glauben.
Deutsche wären perfekte Moslems, perfekte Nazis, perfekte Kommunisten und momentan eben perfekte Gutmenschen.

Dummheit, Obrigkeitshörigkeit, Feigheit, Gehirnwäsche, was auch immer, das kann keine Entschuldigung für das seltsame Verhalten eines stramm Richtung Untergang marschierenden Volkes sein.

Michel, ist schon 12 durch, Aufwachen!

Egal.

Michel dreht sich noch mal auf die andere Seite und pennt noch eine Runde....

Sterntaler
18.04.2011, 19:05
Was gedenken diese Kommissare der EUdssr nun zu tun? Finnland und das finnische Volk zu bestrafen, wie es dieses Pack mit Oesterreich im Falle Haider getan hat? ?(

MfG

Rikimer

Terroristen , äh Freiheitskämpfer einschleusen, Flugverbotszone einrichten...

Bruddler
18.04.2011, 19:05
Was gedenken diese Kommissare der EUdssr nun zu tun? Finnland und das finnische Volk zu bestrafen, wie es dieses Pack mit Oesterreich im Falle Haider getan hat? ?(

MfG

Rikimer

Ich bin mir sicher, dass sich die EU-Bande etwas einfallen lässt.....

Brutus
18.04.2011, 19:06
Am WE las ich: "Brüssel ist das Gorleben für PolitikerInnen"!

Nur bei deutschen Po-litikern. Alle anderen Staaten, vor allem Frankreich, schicken ihre Besten nach Brüssel.

Jetzt dürfen wir fragen, ob es nicht inoffizielle Absprachen gibt, daß die BRD ihre menschlichen Sch...häufchen nach Brüssel verfrachtet, damit die beabsichtigte Ausraubung und Totalabwicklung Restdeutschlands möglichst ungehindert durchgezogen werden kann?

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 19:08
Ich hörte heute früh im Autoradio, die EU Kommission in Brüssel sei aufgrund des Wahlausgangs besorgt.

Irgendeiner muss den ganzen Medienfutzis mal sagen, dass sie aufhören sollen, solche Meldungen zu verbreiten, als wäre das was schlechtes.

Höchstens für ihre linksliberalen Brotgeber. Aber was interessiert das die Hörer?

Felixhenn
18.04.2011, 19:09
Es gibt etliche dokumentierte Fälle von Wahlfälschung in der BRD.
Was meinst DU wohl, warum letztesmal zur BTW eigens Wahlbeobachter von der UNO im Feindstaat BRD eingesetzt wurden?

Ich denke sogar ziemlich sicher, daß der Fall mit der gefälschten Stimmauszählung in Sachsen(Dresden?) hier im Forum besprochen wurde.
Mir haben sogar schon Wahlhelfer persönlich erzählt, daß man gerne mal "rechte" Stimmen als ungültig zählt.


Und wer irgendwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von der Realität und sollte sich einfach mal als Wahlhelfer in den relevanten Wahlkreisen melden.

Da gehören immer mehrere dazu. Und wenn Du unbedingt überprüfen willst, melde Dich doch einfach als Wahlhelfer. Die Beamten sind froh wenn genug Freiwillige da sind, dann brauchen die nicht ran. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Leiter eines Wahllokales als ein falsches Resultat. Da der Leiter meist ein Beamter ist, kann der echt Ärger bekommen.

Und wie willst Du Stimmen ungültig zählen, wenn richtig angekreuzt wurde? Diese ganzen Verschwörungstheorien sind alles Spinnereien von Leuten die meinen zu kurz gekommen zu sein. Ich war oft genug beim Auszählen und weiß wie es da zugeht.

Nenne einfach mal ein paar gravierende Fälle von Wahlfälschung beim Namen, dann können wir die analysieren. Meine Wissens gab es da nur Bremerhaven und das kann auch Schlamperei gewesen sein.

Und mit den Wahlbeobachtern der OSZE hast Du was falsch verstanden. Da wurde nicht die Auszählung angezweifelt, da ging es um das Zulassungsverfahren. Das ist leider nicht eindeutig geregelt. Und die Wahlbeobachter wurden von der Bundesregierung eingeladen.

Bruddler
18.04.2011, 19:15
Da gehören immer mehrere dazu. Und wenn Du unbedingt überprüfen willst, melde Dich doch einfach als Wahlhelfer. Die Beamten sind froh wenn genug Freiwillige da sind, dann brauchen die nicht ran. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Leiter eines Wahllokales als ein falsches Resultat. Da der Leiter meist ein Beamter ist, kann der echt Ärger bekommen.

Und wie willst Du Stimmen ungültig zählen, wenn richtig angekreuzt wurde? Diese ganzen Verschwörungstheorien sind alles Spinnereien von Leuten die meinen zu kurz gekommen zu sein. Ich war oft genug beim Auszählen und weiß wie es da zugeht.

Nenne einfach mal ein paar gravierende Fälle von Wahlfälschung beim Namen, dann können wir die analysieren. Meine Wissens gab es da nur Bremerhaven und das kann auch Schlamperei gewesen sein.

Und mit den Wahlbeobachtern der OSZE hast Du was falsch verstanden. Da wurde nicht die Auszählung angezweifelt, da ging es um das Zulassungsverfahren. Das ist leider nicht eindeutig geregelt. Und die Wahlbeobachter wurden von der Bundesregierung eingeladen.

Liebe Freunde, zum 10 00000sten mal:
Wahlfälschungen werden im Computerzeitalter nicht mehr in den Wahllokalen vorgenommen, da gibt es andere, weitaus bessere und unauffälligere Möglichkeiten....

Alfred
18.04.2011, 19:17
Finnland damals...:

http://img705.imageshack.us/img705/9371/vikings1y.jpg

Finnland heute....:

http://img62.imageshack.us/img62/552/finlandheute.jpg

Topas
18.04.2011, 19:22
Wer programmiert und wartet die Zentralrechner? Dürfen da auch Computerexperten verschiedener Parteien dabei sein? Dass in den Wahllokalen nichts gravierendes manipuliert werden kann, davon gehe ich aus.

Steiner
18.04.2011, 19:23
Die Hetze der linken Journaille geht weiter.....


Europäischer Rechtsruck
Aufmarsch der Anti-Euro-Krieger

Finnlands Rechtsaußen Timo Soini hat mit seinen "Wahren Finnen" 19 Prozent geholt und drängt in die Regierung. Sein Erfolg ist kein Zufall, überall zwischen Nordkap und Palermo sind Scharfmacher auf dem Vormarsch. Ihr Feindbild: der Euro, die EU, der Islam. Ein Überblick über Europas Brandstifter.


Finnlands Rechtsaußen Timo Soini hat mit seinen "Wahren Finnen" 19 Prozent geholt und drängt in die Regierung. Sein Erfolg ist kein Zufall, überall zwischen Nordkap und Palermo sind Scharfmacher auf dem Vormarsch. Ihr Feindbild: der Euro, die EU, der Islam. Ein Überblick über Europas Brandstifter.

Berlin/Hamburg - Mal ist es der Islam, mal die Europäische Union. Oder es ist gleich beides. Munter basteln Europas Rechtspopulisten zwischen Nordkap und Palermo an ihren Feindbildern. Jahr für Jahr haben sie damit mehr Erfolg. In immer mehr Ländern ziehen sie in die nationalen Parlamente ein, längst hat sich die politische Europa-Karte populistisch eingefärbt.

In Norwegen, Schweden, Dänemark, Lettland, Litauen, Österreich, Ungarn, der Slowakei, Slowenien, Bulgarien und Griechenland stellen sie Abgeordnete. In Frankreich feiert Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen ihr Umfragehoch. In Italien und der Schweiz sitzen die Rechten in der Regierung, in den Niederlanden tolerieren sie den Ministerpräsidenten und seine Mannschaft.

Und nun Finnland. 19 Prozent haben die "Wahren Finnen" bei der Wahl am Sonntag erreicht, ihr früheres Ergebnis damit verfünffacht. Das Programm von Parteichef Timo Soini: Austritt aus der Euro-Zone, Schluss mit Hilfen für überschuldete Mitgliedsländer wie Griechenland oder Portugal. Sein Spruch: "Wir waren bisher zu weich gegenüber Europa. Das muss sich ändern."

Junge, männliche Wähler werden zur Gefahr für Europa

Nun wird es sich wohl ändern. Denn es gilt als ausgemacht, dass Soini in die neue Regierung einziehen wird. Der Mann wird damit eine Gefahr für den Zusammenhalt Europas und die Hoffnung der Rechtspopulisten aller Euro-Länder. Denn den neuen EU-Stabilitätspakt hat Finnland bisher nicht ratifiziert. Stimmt das Nordland nicht zu, kann der Pakt nicht in Kraft treten. "Das wirtschaftliche Risiko in der Währungsunion wird durch das politische Risiko abgelöst", zitiert die "Berliner Zeitung" den Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Thomas Mayer.

Der Erfolg der "Wahren Finnen" müsse die EU "aus ihrem Dornröschenschlaf wecken", fordert CSU-Europagruppenchef Markus Ferber. Politik aus Brüssel dürfe nicht dazu führen, dass rechtspopulistische Parteien mehr und mehr Aufwind bekommen und das europäisches Projekt in Gefahr gerate.

Es sind vor allem jüngere, männliche Wähler, die sich gegen Europa entscheiden. Einfaches Bildungsniveau, geringes Einkommen. Das gilt nicht nur für Finnland. Auch die österreichische FPÖ sammelt seit Jahren Stimmen bei dieser Klientel. Mit 26 Prozent in einer aktuellen Umfrage liegt die Partei von Heinz-Christian Strache sogar nahezu gleichauf mit den regierenden Sozialdemokraten. "Die Kanzlerschaft eines Rechtsradikalen" rücke in greifbare Nähe, schreibt das Magazin "profil".

In Deutschland gibt es dieses Potential ebenfalls, was die Diskussion um den Bestseller von Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin im vergangenen Jahr zeigte. Nur fehlt bisher der Anführer. Und die Enttäuschten und Frustrierten, die in Österreich FPÖ wählen, werden hierzulande zu einem Teil von der Linkspartei gebunden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757699,00.html

Na wenn die jungen europäischen Männer so gefährlich sind, dann sollte man doch schnellstens wieder die Gulags aufbauen. Das ist es doch, was dieser journalistische Schw........... von den EUdSSR-Kommissaren fordert.germane

Alfred
18.04.2011, 19:27
Der Spiegel ist doch eh Völkerfeindlich eingestellt....er liebt den Islam, Vergöttert die El-Kaida Krieger in Libyen und Verteidigt die Linke Scheisse.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2011, 19:30
Die Hetze der linken Journaille geht weiter.....


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757699,00.html

Na wenn die jungen europäischen Männer so gefährlich sind, dann sollte man doch schnellstens wieder die Gulags aufbauen. Das ist es doch, was dieser journalistische Schw........... von den EUdSSR-Kommissaren fordert.germane

Ja genau, die EU Truppen sollten soforrrrrrt in Ungarn und Finnland einmarschieren.

Wo bleibt hier überhaupt die pol. Korrektheit gegenüber authochtonen männlichen Wählern?

Steiner
18.04.2011, 19:30
Der Spiegel ist doch eh Völkerfeindlich eingestellt....er liebt den Islam, Vergöttert die El-Kaida Krieger in Libyen und Verteidigt die Linke Scheisse.

Wie wahr, wie wahr.........:(

Felixhenn
18.04.2011, 19:34
Liebe Freunde, zum 10 00000sten mal:
Wahlfälschungen werden im Computerzeitalter nicht mehr in den Wahllokalen vorgenommen, da gibt es andere, weitaus bessere und unauffälligere Möglichkeiten....

Welche denn? Noch wird angekreuzt. Und die Briefwahl der Oma zu fälschen, das machen die Kleinen genauso oft wie die Großen.

Bruddler
18.04.2011, 19:34
Wer programmiert und wartet die Zentralrechner? Dürfen da auch Computerexperten verschiedener Parteien dabei sein? Dass in den Wahllokalen nichts gravierendes manipuliert werden kann, davon gehe ich aus.

Die eigentlichen Schweinereien "Unregelmäßigkeiten" finden in den / dem Zentralrechner(n) statt. Zutritt zu diesen Zentralrechnern haben nur "erlesene und vertrauenswürtige" Personen, schließlich muss alles mit rechten Dingen zugehen....

Noch einmal: Die Wahllokale sind sauber !

Steiner
18.04.2011, 19:34
Ja genau, die EU Truppen sollten soforrrrrrt in Ungarn und Finnland einmarschieren.


Erst Finnland und jetzt Ungarn. Die EU-Politkommissare sehen ihre Felle davon schwimmen und das ist auch gut so.:D Die Völker wachen langsam aus dem Multikulti und Zentralisierungswahnsinn auf. Nieder mit Barroso und Co.:]

cougar
18.04.2011, 19:34
welche angst müssen diese sch....geburten in brüssel haben? machen einen aufstand als würde die welt untergehen samt ihren lohnschreibern und EUarschkriecher von ihren gnaden nur weil ein volk leute gewählt hat welche für volk und gegen den E(igentliche)U(nnötig) verein sind. hoffentlich bleiben diese politiker bei ihrer einstellung und fallen nicht um.

ich denke die finnen sind schon ein kluges volk, sieht man ja auch an der pisastudie.

Don
18.04.2011, 19:41
welche angst müssen diese sch....geburten in brüssel haben?.

Ja, sie steigt. Jetzt brauchts nur noch die LePen in Franzosenland und sie werden Windeln benötigen.

Steiner
18.04.2011, 19:43
Ja, sie steigt. Jetzt brauchts nur noch die LePen in Franzosenland und sie werden Windeln benötigen.

Steht die Befreiung von den EU-Bazillen vielleicht kurz bevor??( Ein langgehegter Traum würde wahr werden.:)

Bruddler
18.04.2011, 19:45
Welche denn? Noch wird angekreuzt. Und die Briefwahl der Oma zu fälschen, das machen die Kleinen genauso oft wie die Großen.

Felixhenn, ich habe Dich seither als durchaus intelligent eingeschätzt.... :rolleyes:

Margrit
18.04.2011, 19:53
Ich sehe das eher als Argument für meine These an.



Also von der Partei die Freiheit von dem ehemaligen CDU-Mann Stadtkewitz hätte ich mir auch ein bißchen mehr erwartet.
Erstens dümpeln sie da vor sich hin, keienr weiß was, keiner kennt sie
Und diese Israel-Lieber schmeckt mir auch nicht so ganz

Don
18.04.2011, 19:56
Also von der Partei die Freiheit von dem ehemaligen CDU-Mann Stadtkewitz hätte ich mir auch ein bißchen mehr erwartet.
Erstens dümpeln sie da vor sich hin, keienr weiß was, keiner kennt sie
Und diese Israel-Lieber schmeckt mir auch nicht so ganz

Wieso? Sind dir die hier lieber?

http://derberliton.de/images/stories/articles/hamas_war0402.jpg

Margrit
18.04.2011, 19:58
es ist wie damals mit Polen 200 Jahre komplett von der Landkarte verschwunden und nur noch das Volk da

dann kamen günstige Umständen (1 Weltkrieg) für die Polen und sie hatten wieder einen Staat der den Namen verdient

bei den Deutschen war es genauso 45 war der totale Aufteilung und Besetzung
89 war nur der Übergang von 2 Besatzungsmächten zu einer Besatzungsmacht

vielleicht ist irgendwann die Zeit günstig das Deutschland sollte das Volk noch existieren wiederersteht und die letzte Besatzungsmacht verschwindet !

das wissen auch die Besatzer und wollen diesen Störfaktor deutsches Volk als Subjekt der historischen Wirklichkeit abschaffen und loswerden quasi wie Zucker im KAffee auflösen und sie sind dabei sehr erfolgreich was bedauerlich ist !



Die "wahren" Besatzer bei uns sind aber die eigenen Politiker von links.
Und das sind derzeit alle
Deutschland hat nur noch linke Parteien und das ist für ein Land nciht gut.

Kongo Bongo
18.04.2011, 19:58
Der Spiegel Online kollabiert fast vor Empörung.



Finnlands Rechtsaußen Timo Soini hat mit seinen "Wahren Finnen" 19 Prozent geholt und drängt in die Regierung. Sein Erfolg ist kein Zufall, überall zwischen Nordkap und Palermo sind Scharfmacher auf dem Vormarsch. Ihr Feindbild: der Euro, die EU, der Islam. Ein Überblick über Europas Brandstifter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757699,00.html

Da kann man schonmal die Feuerwehr als Brandstifter verleumden!

Margrit
18.04.2011, 20:01
Quelle? Oder wie kommst du aus so etwas?

Sie sind mW leduglich gegen die €-Rettungsschirme!


Wie denn das? Wir haben doch durch die neue EU-Verfassung jetzt Mehrheitsentscheidungen der EU!



Die wahren Finnen wollen aus raus aus dem Euro.
Das konnte man schon in den letzten Tagen in der Zeitung lesen
Ich fidne das gut, eienr muß den Anfang machen

Bruddler
18.04.2011, 20:01
Der Spiegel Online kollabiert fast vor Empörung.


Finnlands Rechtsaußen Timo Soini hat mit seinen "Wahren Finnen" 19 Prozent geholt und drängt in die Regierung. Sein Erfolg ist kein Zufall, überall zwischen Nordkap und Palermo sind Scharfmacher auf dem Vormarsch. Ihr Feindbild: der Euro, die EU, der Islam. Ein Überblick über Europas Brandstifter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757699,00.html

Da kann man schonmal die Feuerwehr als Brandstifter verleumden!

:top::top::top:

BRDDR_geschaedigter
18.04.2011, 20:06
Der Spiegel Online kollabiert fast vor Empörung.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,757699,00.html

Da kann man schonmal die Feuerwehr als Brandstifter verleumden!

Selbst in deren Forum wird der Artikel auseinandergenommen das es kracht.

Margrit
18.04.2011, 20:07
Ich hörte heute früh im Autoradio, die EU Kommission in Brüssel sei aufgrund des Wahlausgangs besorgt.

Sogleich entschlüpfte mir der charakteristische Spruch des Kaleu aus dem "Boot":

"Gut, gut, gut."

ja klar sind die besorgt
1.) weil sie nun Angst haben, da sie Gegenwind bekommen in ihrem kriminellen Handeln
2.) weil sie um ihre eigenen Fründe fürchten, denn man hat sich in Brüssel ja bestens eingerichtet, alimentiert vom Steuerzahler

Ich kriege schon Pickel wenn ich immer höre und lese E-Kommission. Wer oder was hat denn diese Kommission gewählt?

Dieses ganze Brüssel ist doch nichts weiter als eine hochkriminelle Dreckbande die aus Europa eine Diktatur macht. Natürlich eine sozialistische denn ganz Brüssel sit doch stramm links

cougar
18.04.2011, 20:10
Wieso? Sind dir die hier lieber?

http://derberliton.de/images/stories/articles/hamas_war0402.jpg

hallo der fetzen den sie sich um die birne gewickelt haben ist ja super, da braucht ein scharfschütze nur draufhalten und der typ hat ein wunderbares tunnel in der hohlen birne.

Bruddler
18.04.2011, 20:12
Selbst in deren Forum wird der Artikel auseinandergenommen das es kracht.

Schlimm, wenn man sich nicht mal mehr auf seine eigenen Leser verlassen kann.... :lach:

Bruddler
18.04.2011, 20:15
hallo der fetzen den sie sich um die birne gewickelt haben ist ja super, da braucht ein scharfschütze nur draufhalten und der typ hat ein wunderbares tunnel in der hohlen birne.

Diese martialische Aufmachung soll Eindruck schinden und den Feinden Angst einflößen... :shock:

Esreicht!
18.04.2011, 20:15
Finnland damals...:

http://img705.imageshack.us/img705/9371/vikings1y.jpg

Finnland heute....:

http://img62.imageshack.us/img62/552/finlandheute.jpg

Paßt:))

kd

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 20:17
Selbst in deren Forum wird der Artikel auseinandergenommen das es kracht.

Ein Paradebeispiel für die Diskrepanz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung.

Und es zeigt mal wieder auf, dass die islamische Parallelgesellschaft nicht die einzige ihrer Art ist, sondern genauso nebenher existiert wie die Parallelgesellschaft der Journalisten, Politbonzen, Studienräte und Studenten der geisteswissenschaftlichen Laberfächer.

Und diese "Qualitätsjournalisten" merken nicht einmal, wie sie mit ihren "Rechtsruck = Sieg der Bildungsfernen"-Parolen viel mehr den Eindruck erwecken, dass man dem Instinkt des Volkes viel mehr Vertrauen schenken sollte als den vor inhaltsleeren Worthülsen strotzenden Schwafeleien sogenannter Intellektueller!

BRDDR_geschaedigter
18.04.2011, 20:18
Ein Paradebeispiel für die Diskrepanz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung.

Und es zeigt mal wieder auf, dass die islamische Parallelgesellschaft nicht die einzige ihrer Art ist, sondern genauso nebenher existiert wie die Parallelgesellschaft der Journalisten, Politbonzen, Studienräte und Studenten der geisteswissenschaftlichen Laberfächer.

Und diese "Qualitätsjournalisten" merken nicht einmal, wie sie mit ihren "Rechtsruck = Sieg der Bildungsfernen"-Parolen viel mehr den Eindruck erwecken, dass man dem Instinkt des Volkes viel mehr Vertrauen schenken sollte als den vor inhaltsleeren Worthülsen strotzenden Schwafeleien sogenannter Intellektueller!

Das ist auch gut so.

Je mehr sie dagegen jetzt kämpfen und hetzen, desto mehr verlieren sie. Die sind in einer sogenannten "Lose - Lose" Situation.

Houseworker
18.04.2011, 20:18
Die "wahren" Besatzer bei uns sind aber die eigenen Politiker von links.
Und das sind derzeit alle
Deutschland hat nur noch linke Parteien und das ist für ein Land nciht gut.

Leider, leider, leider! *seufz* :rolleyes:

Bruddler
18.04.2011, 20:26
Ein Paradebeispiel für die Diskrepanz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung.

Und es zeigt mal wieder auf, dass die islamische Parallelgesellschaft nicht die einzige ihrer Art ist, sondern genauso nebenher existiert wie die Parallelgesellschaft der Journalisten, Politbonzen, Studienräte und Studenten der geisteswissenschaftlichen Laberfächer.

Und diese "Qualitätsjournalisten" merken nicht einmal, wie sie mit ihren "Rechtsruck = Sieg der Bildungsfernen"-Parolen viel mehr den Eindruck erwecken, dass man dem Instinkt des Volkes viel mehr Vertrauen schenken sollte als den vor inhaltsleeren Worthülsen strotzenden Schwafeleien sogenannter Intellektueller!

Wann merken diese "Qualitätsjournalisten" endlich, dass sie mit ihren "Rechtsruck = Sieg der Bildungsfernen"-Parolen immer mehr Menschen auf den Schlips treten ?
Die Zeiten, wo man jeden nationaldenkenden Bürger als "Rechtsradikalen" diffamieren konnte ist m.E. vorbei....

Don
18.04.2011, 20:28
Das ist auch gut so.

Je mehr sie dagegen jetzt kämpfen und hetzen, desto mehr verlieren sie. Die sind in einer sogenannten "Lose - Lose" Situation.

Ja. Ich bin nicht unbedingt ein Bewunderer Ghandis, jedoch prägte er einen wahren Spruch.

First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.

Felixhenn
18.04.2011, 20:29
Felixhenn, ich habe Dich seither als durchaus intelligent eingeschätzt.... :rolleyes:

Glaube mir, die Wahlauszählung geht mit rechten Dingen zu. Ich habe hin und her untersucht, weil mit oft die Ergebnisse nicht gepasst haben, aber da gibt es nichts dran zu rütteln.

Nehmen wir an, ich bin Mitglied einer kleinen Partei und habe Bedenken. Dann gehe ich folgendermaßen vor:

1. Ich bitte so viel wie möglich meiner Parteifreunde sich als Wahlhelfer zu melden.
2. Darauf achten, dass die Ergebnisse der einzelnen Wahllokale aufgeschrieben und mitgenommen werden.
3. Dann brauche ich nur noch die Ergebnisse am nächsten Tag in der Lokalpresse zu vergleichen.

Wenn mir das immer noch nicht passt, kann ich mir sogar die Mühe machen und alles zusammen rechnen. Aber das wäre etwa so, als ob ich im Supermarkt meinen Kassenzettel auf Rechenfehler überprüfen würde, Unsinn.

Und glaube mir, da wird nichts gefälscht. Und diese Tricks, von wegen mehr ungültige Stimmen bei der einen als bei der anderen Partei. Wenn ich was vermute, lasse ich einfach die Wahlzettel überprüfen. Unser Wahlrecht ist ziemlich sicher.

Wenn man was ändern will, muss man das anders machen. Das Potential für eine Partei rechts von der CDU gibt es schon lange. Was fehlt, ist die Führungsperson. Wenn morgen weiland FJS wieder aufstehen würde, der würde bundesweit locker 25% plus einfahren. Aber wer soll es heute richten? Neonazis braucht keiner und wer etwas Format hat, traut sich nicht, national für die Bürger aufzutreten weil der sofort von der Journaille in die Nazi-Ecke gedrängt wird und politisch tot ist.

Schau Dir nur einmal diesen Welt-Artikel an:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13203713/Ein-Rechtspopulist-der-die-Ungebildeten-verfuehrt.html

Das ganze Pamphlet ist einfach nur widerlich. Wenn einer fette und schwitzende Politiker sehen will, braucht der nicht nach Finnland, in der SPD findet der genug.

Aber beachte mal die Kommentare, alle gegen den Schreiberling. Trotzdem lässt die Welt so einen Spinner walten. Ich weiß nicht, ob Du das Buch von Heinrich Böll: „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“ gelesen hast. Da wird alles genau beschrieben. Schreiberlinge ruinieren Menschen und nennen das „Pressefreiheit“. Jetzt sind sie gerade dabei, unter demselben Begriff Völker zu ruinieren.

Jeder soll das Recht haben, seine Meinung zu äußern, aber gezielte Manipulation sollte schärfstens bestraft werden. Und zurzeit findet man in der Presse eigentlich nur noch Manipulation. Es kann doch nicht sein, dass in einer Demokratie nicht gewählte Personen so eine Macht haben und nie zur Verantwortung gezogen werden können. Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass die Meinungsmache der Presse durch das Internet entschärft wird.

Mir ist schon vor vielen Jahren aufgefallen, dass Journalisten nicht mit Zahlen umgehen können. Wie schlimm das allerdings wirklich ist und welche Weichbirnen auf die Menschheit losgelassen werden, nur weil die einen Satz fehlerfrei schreiben können, habe ich aber erst im Internetzeitalter mit der leichteren Recherche festgestellt. Es ist erschütternd, was für Idioten da ihre Meinung abgeben und andere manipulieren.

derRevisor
18.04.2011, 20:31
Um auch hierzulande Zustände zu schaffen, die es patriotischen Parteien ermöglicht, Fuß zu fassen, gibt es nur eine Lösung:
Deutschland muss von außen eingehegt (umgeben von Rechts-regierten Ländern) und von innen ausgedünnt (Ab 1. Mai - integrierbare Osteuropäer mit Eier in den Hosen verdrängen Grünlinke Dumm-Michel mit höchstens Puppen-spielendem Björn-Thorben als Einzelkind) werden!

Auf die Osteuropäer hoffe ich auch. Sie sind die letzte Hoffung der europäischen Völker. Jedoch sind sie selbst nur schwach und werden vermutlich nicht genug Kraft besitzen, um die suizidalen westeuropäischen Völker vor dem gemeinsamen Untergang zu retten.

Was aber im Bereich des Machbaren liegen könnte, wäre diese Idee von mir:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103817

Bruddler
18.04.2011, 20:33
Glaube mir, die Wahlauszählung geht mit rechten Dingen zu. Ich habe hin und her untersucht, weil mit oft die Ergebnisse nicht gepasst haben, aber da gibt es nichts dran zu rütteln.

Nehmen wir an, ich bin Mitglied einer kleinen Partei und habe Bedenken. Dann gehe ich folgendermaßen vor:

1. Ich bitte so viel wie möglich meiner Parteifreunde sich als Wahlhelfer zu melden.
2. Darauf achten, dass die Ergebnisse der einzelnen Wahllokale aufgeschrieben und mitgenommen werden.
3. Dann brauche ich nur noch die Ergebnisse am nächsten Tag in der Lokalpresse zu vergleichen.

Wenn mir das immer noch nicht passt, kann ich mir sogar die Mühe machen und alles zusammen rechnen. Aber das wäre etwa so, als ob ich im Supermarkt meinen Kassenzettel auf Rechenfehler überprüfen würde, Unsinn.

Und glaube mir, da wird nichts gefälscht. Und diese Tricks, von wegen mehr ungültige Stimmen bei der einen als bei der anderen Partei. Wenn ich was vermute, lasse ich einfach die Wahlzettel überprüfen. Unser Wahlrecht ist ziemlich sicher.

Wenn man was ändern will, muss man das anders machen. Das Potential für eine Partei rechts von der CDU gibt es schon lange. Was fehlt, ist die Führungsperson. Wenn morgen weiland FJS wieder aufstehen würde, der würde bundesweit locker 25% plus einfahren. Aber wer soll es heute richten? Neonazis braucht keiner und wer etwas Format hat, traut sich nicht, national für die Bürger aufzutreten weil der sofort von der Journaille in die Nazi-Ecke gedrängt wird und politisch tot ist.

Schau Dir nur einmal diesen Welt-Artikel an:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13203713/Ein-Rechtspopulist-der-die-Ungebildeten-verfuehrt.html

Das ganze Pamphlet ist einfach nur widerlich. Wenn einer fette und schwitzende Politiker sehen will, braucht der nicht nach Finnland, in der SPD findet der genug.

Aber beachte mal die Kommentare, alle gegen den Schreiberling. Trotzdem lässt die Welt so einen Spinner walten. Ich weiß nicht, ob Du das Buch von Heinrich Böll: „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“ gelesen hast. Da wird alles genau beschrieben. Schreiberlinge ruinieren Menschen und nennen das „Pressefreiheit“. Jetzt sind sie gerade dabei, unter demselben Begriff Völker zu ruinieren.

Jeder soll das Recht haben, seine Meinung zu äußern, aber gezielte Manipulation sollte schärfstens bestraft werden. Und zurzeit findet man in der Presse eigentlich nur noch Manipulation. Es kann doch nicht sein, dass in einer Demokratie nicht gewählte Personen so eine Macht haben und nie zur Verantwortung gezogen werden können. Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass die Meinungsmache der Presse durch das Internet entschärft wird.

Mir ist schon vor vielen Jahren aufgefallen, dass Journalisten nicht mit Zahlen umgehen können. Wie schlimm das allerdings wirklich ist und welche Weichbirnen auf die Menschheit losgelassen werden, nur weil die einen Satz fehlerfrei schreiben können, habe ich aber erst im Internetzeitalter mit der leichteren Recherche festgestellt. Es ist erschütternd, was für Idioten da ihre Meinung abgeben und andere manipulieren.

Felixhenn, Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen um was es eigentlich geht ! :trost:

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 20:33
Auf die Osteuropäer hoffe ich auch. Sie sind die letzte Hoffung der europäischen Völker. Jedoch sind sie selbst nur schwach und werden vermutlich nicht genug Kraft besitzen, um die suizidalen westeuropäischen Völker vor dem gemeinsamen Untergang zu retten.


Schwach? Wie kommst du drauf.

Positiver Bezug zu Werten wie Familie und Nation stärkt das Individuum. Was glaubst du, warum die Musels sich nicht in osteuropäische Länder heranwagen? Dort kriegen sie heftigen Gegenwind entgegengeblasen!

Felixhenn
18.04.2011, 20:34
Felixhenn, Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen um was es eigentlich geht ! :trost:

Dann kläre mich auf.

Paul Felz
18.04.2011, 20:37
Felixhenn, Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen um was es eigentlich geht ! :trost:

Sieh es einfach ein: die Deutschen sind völlig verblödet. Die wählen tatsächlich so.