PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer als Kanzler



Dr Mittendrin
17.04.2011, 11:48
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.

Katranka
17.04.2011, 11:58
Was lernt man daraus?
Man kann noch soviele Polizisten mit Steinen bewerfen, Nutten schleusen, etc. solange man sich in Turnschuhen vereidigen lässt und den BuTaPrä ein Arschloch nennt verzeiht einem der Wahlpöbel alles.

AnastasiaNatalja
17.04.2011, 12:00
Der Bundeskanzler ? Dann will ich aber auch auswandern.

Chronos
17.04.2011, 12:04
Was lernt man daraus?
Man kann noch soviele Polizisten mit Steinen bewerfen, Nutten schleusen, etc. solange man sich in Turnschuhen vereidigen lässt und den BuTaPrä ein Arschloch nennt verzeiht einem der Wahlpöbel alles.
Richtig, aber so pauschal würde ich das nicht zusammenfassen.

Wenn man von den neuesten Wahlergebnissen und Umfragen ausgeht, sind immer noch "nur" rund ein Viertel aller Stimmberechtigten Anhänger der Grünen. Insofern ist es immer noch eine Minderheit, die diesen Drecksack verehrt.

Das Problem ist allerdings, dass die anderen drei Viertel der Stimmberechtigten lieber grillen oder auf dem Sofa hocken bleiben, wenn sie alle paar Jahre ein Kreuzchen machen oder zumindest die Wahlzettel ungültig machen sollten.

Die Schweiger, die Verweigerer und die Abnicker sind das Problem, nicht die Claqueure aus der Melonen-Partei.

chris2009
17.04.2011, 12:07
Ein würdiger und angemessener Vertreter der Schlandrianer.
Paßt schon!

Dr Mittendrin
17.04.2011, 12:33
Wie Chronos schon anmerkte ist nicht das Viertel ( der Wähler), das den Vollpfosten wählt das Problem, sondern das Drittel ( aller Wähler) das erst gar nicht wählen geht.

Somit wählen rechnerisch den Vollidioten 16,5 % der Wahlberechtigten möglicherweise zum Kanzler.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 12:37
Ein würdiger und angemessener Vertreter der Schlandrianer.
Paßt schon!


Der sorgt für die selbe Massenarbeitslosigkeit wie Schröder 2005.
Das könnte zum ersten mal den Funken eines Bürgerkrieges auslösen.
War ja schon mal beinahe, das beginnt in Berlin zuerst.

Dann will ich mal seine Umfragwerte sehen du Heini.

Sheldon
17.04.2011, 12:39
Nach der Stasischlampe halt der Steinewerfer. Wenn schon, dann konsequent.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 12:42
Nach der Stasischlampe halt der Steinewerfer. Wenn schon, dann konsequent.


Er ist doch auch der Kumpan vom Oberterroristen Arafat gewesen.

Vielleicht hat das ganze sogar was gutes an sich, dass der Doofmichel mal richtig in die Scheisse tappt und das Gegenteil dessen anschliessend wählt.
Ich gebe dem auch keine 4 Jahre ohne massive Haushaltsprobleme zu haben und Zerwürfnisse mit der SPD.

Sheldon
17.04.2011, 12:47
Er ist doch auch der Kumpan vom Oberterroristen Arafat gewesen.

Die Grünen sind alles Terroristen. Egal ob Fischer, Roth, Künast oder Ötzekotz. Ein grüner Kanzler wäre der Untergang - für Deutschland verherrender als Hitler.

Hitler hat "nur" 7 Millionen Deutsche getötet. Ein grüner Kanzler würde das locker übertreffen.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 12:52
Die Grünen sind alles Terroristen. Egal ob Fischer, Roth, Künast oder Ötzekotz. Ein grüner Kanzler wäre der Untergang - für Deutschland verherrender als Hitler.

Ich kann mich noch sehr gut an die letzte Rotgrün-murxregierung erinnern, wo Haushaltsstopps eingeführt wurden.

Die Beamtensaläre und Renten müssen weiter laufen. Dann werden Einstellungsstopps und die Zahlung von Handwerkerrechnugen rausgezögert und damit Pleiten produziert.

Staber
17.04.2011, 16:02
Nachdem Amerika reif wurde für den ersten farbigen Präsidenten, könnten die Deutschen ihre Reife mit der Wahl eines Türken anstatt Fischer zum Bundeskanzler dokumentieren wollen? Warum also nicht Herr Özdemir?
Wenn es den Deutschen auch in den kommenden 2 Jahren so gut gehen sollte, wie das gegenwärtige Selbstverständnis des "Nach-Krisen-Champion" suggeriert, dann dürfte der Verlust des Realitätssinns, der im Atomstreit bereits Wellen schlägt, weitere Blütenträume hervorbringen. Warum nicht auch Grün/Rot im Bund unter Grüner Führung. Dann erforscht die Welt die vertrauensfördernden Fortschritte für die Kernkraft, während Deutschland vor lauter Windturbinen den Himmel kaum mehr sieht. Die Deutsche Industrie kauft ihren Strom auch dann weiterhin in Frankreich und Tschechien, während der Bundestag über Gutscheine für garantiert nicht genmanipulierten und mit Windkraft verarbeiteten Biomais für Kinder von Hartz IV-Empfängern diskutiert.
Die Prognostiker und Wahrsager stöbern sicher längst in der Vergangenheit, welche Spezies denn gemeinhin auf die Hampelmänner folgt...(oder welcher Oberbegriff greift die Brüderles und Westerwelles dieser Regierung?)


staber http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern024.gif (http://www.smileygarden.de)

Conger71
17.04.2011, 16:12
Nachdem Amerika reif wurde für den ersten farbigen Präsidenten, könnten die Deutschen ihre Reife mit der Wahl eines Türken anstatt Fischer zum Bundeskanzler dokumentieren wollen? Warum also nicht Herr Özdemir?


Sollte es soweit kommen, dann erwarte ich, dass der Begriff "Deutsch" neu definiert wird. Ich zumindest würde mich dann von diesem sofort distanzieren und mich folglich nur noch zu Holstein bekennen. Ebenfalls trete ich dann für eine Abspaltung Schleswig-Holsteins von Deutschland ein, um mich im Gegenzug sofort Dänemark anzudienen, bzw. zu unterwerfen!

Rutt
17.04.2011, 16:12
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.


Gute Reise!http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/biggrin.gif



mfg
rutt

Sprecher
17.04.2011, 16:14
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.

Das BRD-Volk ist volllobotomisiert.

Sprecher
17.04.2011, 16:15
Hitler hat "nur" 7 Millionen Deutsche getötet. E

Aha und wie hat er das gemacht? :rolleyes:

Gärtner
17.04.2011, 16:22
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgegelmäßge Zeitungslektüre kann manchmal magenschonend wirken: :)

Joschka Fischer lehnt Kandidatur für Grüne ab >klick!< (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/joschka-fischer-lehnt-kandidatur-fuer-gruene-ab/4070174.html)

Goldfarb
17.04.2011, 16:28
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgegelmäßge Zeitungslektüre kann manchmal magenschonend wirken: :)

Joschka Fischer lehnt Kandidatur für Grüne ab >klick!< (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/joschka-fischer-lehnt-kandidatur-fuer-gruene-ab/4070174.html)

Da würd' ich an Deiner Stelle keine Wette drauf eingehen, lieber Freund! Die sittliche Festigkeit des Martin Joshua Fisher ist ziemlich unterentwickelt - wie man weiß!

:))

Uhudler
17.04.2011, 17:01
Joschka Fischer wird sicher nicht Bundeskanzler, das wäre heute doch unter seinem Niveau. Gleich nach seinem Ausscheiden aus der Politik, vermutlich schon zuvor, nahm ihn die Illuminatin Madeleine Albright unter ihre Fittiche. Fischer wurde in ihr Beraterteam aufgenommen und gründete schließlich den European Council on Foreign Relations, also den europäischen Ableger des CFR. Er ist somit selbst in den Kreis der Erleuchteten eingetreten, ein Job als Bundeskanzler wäre da ein Abstieg.

Noch ein Detail, das den Hintergrund des Turnschuhaktivisten beleuchtet:


Der Besuch im Heiligen Land hatte den deutschen Außenminister anscheinend theologisch enthusiasmiert. Als seine Maschine am 8. Februar 1999 die Sinai-Halbinsel überflog, eröffnete Joschka Fischer den mitreisenden Journalisten mit ernster Miene, dort unten habe einst der Dornbusch gebrannt und Moses seinem Volk die Zehn Gebote verkündet.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/medien/aegyptologie-gab-es-moses-_aid_191625.html

Seltsam, oder? Diese religiöse Anwandlung passt doch so gar nicht zu einem grünen Revoluzzer, es sei denn, er war von Anfang an ein „auserwähltes“ U-Boot unserer usraelischen Freunde.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 17:01
Gute Reise!http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/biggrin.gif



mfg
rutt

Deine Polemik in Ehren. Das werden genug Steuerzahler machen, dafür kommen die Bedürftigen aus dem islamischen Raum.

henriof9
17.04.2011, 17:07
Richtig, aber so pauschal würde ich das nicht zusammenfassen.

Wenn man von den neuesten Wahlergebnissen und Umfragen ausgeht, sind immer noch "nur" rund ein Viertel aller Stimmberechtigten Anhänger der Grünen. Insofern ist es immer noch eine Minderheit, die diesen Drecksack verehrt.

Das Problem ist allerdings, dass die anderen drei Viertel der Stimmberechtigten lieber grillen oder auf dem Sofa hocken bleiben, wenn sie alle paar Jahre ein Kreuzchen machen oder zumindest die Wahlzettel ungültig machen sollten.

Die Schweiger, die Verweigerer und die Abnicker sind das Problem, nicht die Claqueure aus der Melonen-Partei.

Ändert aber nichts daran, dass D unter Umständen trotzdem von dieser Minderheit regiert werden könnte.
Wenn die Grünen es bis zur nächsten BW schaffen über der SPD abzuschneiden werden wir uns mit einem grünen BK abfinden müssen.
Notfalls wird bis dahin Fokushima am laufen gehalten und Stutti21 wieder vorgekramt.

Die CDU allein wird daran nichts ändern können, die Ultralinken will auch niemand wirklich und es ändert auch nichts daran, wenn einer der übrigen Parteien dreist über 5% kommt, wenn also das Wahlgesetz bis dahin nicht geändert wird ...... :rolleyes:

Gärtner
17.04.2011, 17:09
Da würd' ich an Deiner Stelle keine Wette drauf eingehen, lieber Freund! Die sittliche Festigkeit des Martin Joshua Fisher ist ziemlich unterentwickelt - wie man weiß!

:))

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd weil das so ist, nehm ich das dem Joschka ab. Der streicht doch als Vortragsreisender das zigfache von dem ein, was er als Politker vedienen würde. Und das Hickhack mit den Quartalsheulsusen à la C. Roth tut er sich auch nicht mehr an.

Goldfarb
17.04.2011, 17:12
Die CDU allein wird daran nichts ändern können [...]

"Und da wird Jammern sein, und Zähneklappern, in den Reihen der UNION, dass es Jahwe, den G"tt der Juden, erbarmt - denn das RECHTE fehlt, das man selbst so wütend weggebissen!"

:))

Mit anderen Worten: Gegen Dummheit sind selbst die Götter machtlos, doch strafen sie die Dummen hart!

Goldfarb
17.04.2011, 17:15
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd weil das so ist, nehm ich das dem Joschka ab. Der streicht doch als Vortragsreisender das zigfache von dem ein, was er als Politker vedienen würde. Und das Hickhack mit den Quartalsheulsusen à la C. Roth tut er sich auch nicht mehr an.

Die Jüdin Madeleine Albright wird ihm, für die Zeit seiner Abwesenheit vom Schreibtisch in ihrer Verratungskanzlei, sicher 'n paar Lutscher in der Schweiz parken.

:D

Verrari
17.04.2011, 18:10
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.
Für diesen Fall kann man nur eine einzige Empfehlung abgeben:
Sich ein paar tausend Euro auf die Seite legen, einen Urlaub auf Lampedusa planen, sich einen Schleuser seines Vertrauens auswählen .... und ab nach Tunesien und dort um Asyl bitten.

Eine denkbare (theoretische) Alternative wäre noch sich mit Steinen zu bewaffnen und gegen diesen Schmarotzer und sein linkes, grünes "Neo-Establishment" zu schleudern. Allerdings dürften diejenigen unter uns, die diesen aalglatten Emporkömmling und seine linke Brut noch aus seinen Anfangszeiten kennen, zu wohl erzogen sein, um zu diesem Mittel zu greifen. deshalb nur "theoretisch". X(

Houseworker
17.04.2011, 18:21
Solange die Wähler diese grünen Rattenfänger wählen, wird es in Deutschland nicht besser werden.
Vielleicht brauchen die Wähler mal enen "grünen Denkzettel", um endlich zu begreifen, daß
GRÜN nicht die HOFFNUNG ist! :rolleyes:

Nanu
17.04.2011, 19:07
Er ist doch auch der Kumpan vom Oberterroristen Arafat gewesen.



Nun, inzwischen wird er von Israel und dem ZdJ in höchsten Tönen gelobt. Die Zeiten ändern sich.

Brotzeit
17.04.2011, 19:14
Joschka Fischer als Kanzler ?
Eine Katastrophe!
Ein sozialer Super - Gau für die zivilisierte Gesellschaft Europas!

Alfred
17.04.2011, 19:39
Also ich wäre für den Pierre Vogel als Kanzler, das würde der Welt auch zeigen das Muslime in Deutschland nicht benachteiligt wären.

Alfred
17.04.2011, 19:54
Joschka Fischer als Kanzler ?
Eine Katastrophe!
Ein sozialer Super - Gau für die zivilisierte Gesellschaft Europas!

Schlimmer als die Merkel kann der auch nicht sein.

Bruddler
17.04.2011, 20:01
Da würd' ich an Deiner Stelle keine Wette drauf eingehen, lieber Freund! Die sittliche Festigkeit des Martin Joshua Fisher ist ziemlich unterentwickelt - wie man weiß!

:))

Ist es nicht absurd, seine Freunde mussten in Stammheim einrücken und diesen Strolch bringt man mit dem Kanzleramt in Verbindung.... :wand:

Goldfarb
17.04.2011, 20:03
Ist es nicht absurd, seine Freunde mussten in Stammheim einrücken und diesen Strolch bringt man mit dem Kanzleramt in Verbindung.... :wand:

Das ist nicht absurd ...

... das ist mosaisch!

:))

Apart
17.04.2011, 20:27
Es ist schon länger augenscheinlich, daß uns die Medien ganz langsam auf einen grünen BK konditionieren, vermutlich geht es den Interessengruppen, die dahinter stehen darum, das totale multikulti, die deutsche Endlösung durchzusetzen.

meckerle
17.04.2011, 20:37
Was lernt man daraus?
Man kann noch soviele Polizisten mit Steinen bewerfen, Nutten schleusen, etc. solange man sich in Turnschuhen vereidigen lässt und den BuTaPrä ein Arschloch nennt verzeiht einem der Wahlpöbel alles.
Kannst du oder ich Einfluss darauf nehmen, wer Buka wird? Wurden wir schon mal um unsere Meinung gefragt?
Wenn die Grünen Dösbaddeln sich "etablieren", könnte es Wirklichkeit werden.

Verrari
17.04.2011, 20:40
Joschka Fischer als Kanzler ?
Eine Katastrophe!
Ein sozialer Super - Gau für die zivilisierte Gesellschaft Europas!

Und dieser Super-Gau ist nicht mal eine Sondersendung in ARD oder ZDF wert.
Oder ... noch nicht! ;)

Ruepel
17.04.2011, 20:45
Der Bundeskanzler ? Dann will ich aber auch auswandern.

Da dieses Land schon von Ratten regiert wurde,sollte es Schweinen nicht verwehrt
sein.

Grenzer
17.04.2011, 20:46
Ist es nicht absurd, seine Freunde mussten in Stammheim einrücken und diesen Strolch bringt man mit dem Kanzleramt in Verbindung.... :wand:

Damit schließt sich der Kreis doch mal wieder ,-
oder kann mir jemand erklären ,-
wodurch sich Stammheim großartig vom Kanzleramt unterscheidet.... :D

Bruddler
17.04.2011, 20:47
Es ist schon länger augenscheinlich, daß uns die Medien ganz langsam auf einen grünen BK konditionieren, vermutlich geht es den Interessengruppen, die dahinter stehen darum, das totale multikulti, die deutsche Endlösung durchzusetzen.

:top::top::top:

meckerle
17.04.2011, 20:53
Damit schließt sich der Kreis doch mal wieder ,-
oder kann mir jemand erklären ,-
wodurch sich Stammheim großartig vom Kanzleramt unterscheidet.... :D
Ja, es hat keine Glaskuppel und die Insassen von Stammheim haben mehr Grips im Kopf.

Goldfarb
17.04.2011, 21:05
Ja, es hat keine Glaskuppel und die Insassen von Stammheim haben mehr Grips im Kopf.

Und das bei gut und gerne 60%iger nichtdeutscher Belegung!

:rofl:

Esreicht!
17.04.2011, 21:28
Da würd' ich an Deiner Stelle keine Wette drauf eingehen, lieber Freund! Die sittliche Festigkeit des Martin Joshua Fisher ist ziemlich unterentwickelt - wie man weiß!

:))

Fischer gründete den European Council on Foreign Relations, ein USraelischer Thinktank, gesponsert u.a. von dem jüdischen Milliardär und Länderplünderer Soros. Fischer forderte von BRD-Politikern die Unabhängigkeit des Kosovo - und es geschah:))

Will sagen, als Kanzler wäre er ohnehin nur Weisungsempfänger, da hat er glaubwürdig keinen Bock drauf!;)

kd

Grenzer
17.04.2011, 22:07
Damit schließt sich der Kreis doch mal wieder ,-
oder kann mir jemand erklären ,-
wodurch sich Stammheim großartig vom Kanzleramt unterscheidet.... :D


Ja, es hat keine Glaskuppel und die Insassen von Stammheim haben mehr Grips im Kopf.

Ähem ,-
die Glaskuppel ist eigentlich auf dem Reichtagsgebäude ... :D

Obwohl , auch das ist eigentlich ziemlich wurscht....:]

Marlen
18.04.2011, 09:42
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.Warum bleibst Du bei Merkel?

Nanu
18.04.2011, 10:04
Will sagen, als Kanzler wäre er ohnehin nur Weisungsempfänger,

Also kein Unterschied zu Adenauer, Schmidt, Brandt, Merkel etc. So what?

von Richthofen
18.04.2011, 11:02
Wenn Fischer, dieser Schulabbrecher, dieser ungelernte, steineschmeißene Hilfstrottel an die Macht kommen sollte, kündige ich meinen Job und leb bis ans Ende meiner tage von Hartz. Ich seh es absolut nicht ein, meine Arbeitskraft und meine Steuern für eine solche widerwärtige Drecksau zu verplempern.

Dieses faule Dreckschwein hat im Leben nichts als Scheiße geleistet und soll dafür noch mit ner Kanzlerkandidatur belohnt werden?

Ohne Witz, manchmal wünscht man sich eine RAF zurück, die solches Gesocks ausknippst.

berty
18.04.2011, 11:10
Eigentlich schade, dass er sich den entsprechenden Vorschlägen bisher noch verweigert. Er könnte ein hervorragender Kanzler sein, vielleicht sogar in Personalunion Außenminister. Mit seinen internationalen Beziehungen. War ja außerdem lange Zeit Spitze auf der Liste der beliebtesten Politiker.

Mal sehen, wie lange er sich dem Druck noch verweigern kann.

Fiel
18.04.2011, 11:41
Eigentlich schade, dass er sich den entsprechenden Vorschlägen bisher noch verweigert. Er könnte ein hervorragender Kanzler sein, vielleicht sogar in Personalunion Außenminister. Mit seinen internationalen Beziehungen. War ja außerdem lange Zeit Spitze auf der Liste der beliebtesten Politiker.

Mal sehen, wie lange er sich dem Druck noch verweigern kann.
Du bist vielleicht ein Träumer. Der Fischer war in seiner Zeit einmal in Frankreich und hatte da seine Ideen zu Europa vorgestellt. Eine größere Watsche hat niemals vorher oder später ein Politiker einstecken müssen. In Frankreich war er von da an nur noch ein lächerliche Fatzke. Du solltest dich mal an den Tatsachen orientieren.

von Richthofen
18.04.2011, 11:44
Du bist vielleicht ein Träumer. Der Fischer war in seiner Zeit einmal in Frankreich und hatte da seine Ideen zu Europa vorgestellt. Eine größere Watsche hat niemals vorher oder später ein Politiker einstecken müssen. In Frankreich war er von da an nur noch ein lächerliche Fatzke. Du solltest dich mal an den Tatsachen orientieren.



Berty und sich an Tatsachen orientieren? wo denkst Du hin Mensch????

berty
18.04.2011, 11:53
Du bist vielleicht ein Träumer. Der Fischer war in seiner Zeit einmal in Frankreich und hatte da seine Ideen zu Europa vorgestellt. Eine größere Watsche hat niemals vorher oder später ein Politiker einstecken müssen. In Frankreich war er von da an nur noch ein lächerliche Fatzke. Du solltest dich mal an den Tatsachen orientieren.

Das mag schon alles sein. Aber eigentlich ist sein Image in Frankreich oder was du auch immer bemängelst vollkommen unwichtig. Er war Außenminister Deutschlands. Das ist wichtig. Und als solcher ein von der Administration in Frankreich immer gern gesehener Gast. Die deutsch-französische Freundschaft ist schon viele Jahre lang ein Grundpfeiler, offizieller Grundpfeiler, in beiden Staaten.

merckx
18.04.2011, 11:53
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.

wird Zeit das die Russen wieder einmarschieren...

Lieber unter russischer Knute als das jeglicher Realität entrückte BRD Irrenhaus.

von Richthofen
18.04.2011, 11:55
wird Zeit das die Russen wieder einmarschieren...

Lieber unter russischer Knute als das jeglicher Realität entrückte BRD Irrenhaus.

Als wenn unter den scheiß Russen die Realität erlaubter gewesen wäre.

Immer dieser Stuß sich die Russen zurückzuwünsche.

FranzKonz
18.04.2011, 11:56
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7681-joschka-fischer-kanzler

Nach Emnidumfragen begehrtester Kanzler der Grünen.

Ich kann nur den Kopf schütteln und ans Auswandern denken.

Das kann ich noch verstehen. Was ich gar nicht verstehe ist das hier:


Im direkten Kanzlervergleich unterliegt der frühere Außenminister und Vizekanzler jedoch Amtsinhaberin Angela Merkel und Sigmar Gabriel: 39 Prozent würden die CDU-Chefin direkt zur Kanzlerin wählen, 22 Prozent den SPD-Chef und 16 Prozent Joschka Fischer. Emnid befragte am vergangenen Donnerstag insgesamt 502 Personen.

Hat denn dieses selten dämliche Volk von diesem Zonentrutscherl immer noch nicht genug?

Davon abgesehen: Wenn ich die Wahl zwischen Fischer und Gabriel hätte, würde ich Fischer allemal vorziehen!

Wirklich erschreckend ist die Umfrage an sich: Sind Merkel, Fischer und Gabriel wirklich das letzte Aufgebot unserer Parteienlandschaft?

Von daher stimme ich Dir zu: Rette sich, wer kann!

Fiel
18.04.2011, 12:02
Das mag schon alles sein. Aber eigentlich ist sein Image in Frankreich oder was du auch immer bemängelst vollkommen unwichtig. Er war Außenminister Deutschlands. Das ist wichtig. Und als solcher ein von der Administration in Frankreich immer gern gesehener Gast. Die deutsch-französische Freundschaft ist schon viele Jahre lang ein Grundpfeiler, offizieller Grundpfeiler, in beiden Staaten.
Es war ja gerade die Idee von Fischer die Staaten in Europa aufzulösen, also auch Deutschland und Frankreich. Wenn es diese Länder aber nicht mehr gibt, dann ist natürlich auch deine deutsch-französische Freundschaft als 'offizieller Grundpfeiler' nicht mehr vorhanden. Kommt da ein deutscher Depp nach Frankreich und schlägt der Großen Nation deren Auflösung vor. Wahrscheinlich kannst selbst du dir vorstellen wie ungläubig verachtend die Franzosen auf diesen Idioten geschaut hatten.

berty
18.04.2011, 12:19
Es war ja gerade die Idee von Fischer die Staaten in Europa aufzulösen, also auch Deutschland und Frankreich. Wenn es diese Länder aber nicht mehr gibt, dann ist natürlich auch deine deutsch-französische Freundschaft als 'offizieller Grundpfeiler' nicht mehr vorhanden. Kommt da ein deutscher Depp nach Frankreich und schlägt der Großen Nation deren Auflösung vor. Wahrscheinlich kannst selbst du dir vorstellen wie ungläubig verachtend die Franzosen auf diesen Idioten geschaut hatten.

Große, wirklich große Politiker ernten mit ihren Vorstellungen und, so ungern ich dies verwende, Visionen immer zuerst Widerspruch und Widerstand. Das war bei den Kleingeistern nach WK 2 in Frankreich und Deutschland so als einige Politiker erkannten, dass die bis dahin eingeschlagenen Wege im Ergebnis immer nur zu mehr eingeschlagenen Köpfen führten und das wird weiterhin so sein. Ich bin sicher, irgendwann wir es weder Frankreich noch Deutschland geben, sondern nur Europa. Allerdings viel später erst, vielleicht sogar zu spät. Man wird sehen.

Fiel
18.04.2011, 13:17
Große, wirklich große Politiker ernten mit ihren Vorstellungen und, so ungern ich dies verwende, Visionen immer zuerst Widerspruch und Widerstand. Das war bei den Kleingeistern nach WK 2 in Frankreich und Deutschland so als einige Politiker erkannten, dass die bis dahin eingeschlagenen Wege im Ergebnis immer nur zu mehr eingeschlagenen Köpfen führten und das wird weiterhin so sein. Ich bin sicher, irgendwann wir es weder Frankreich noch Deutschland geben, sondern nur Europa. Allerdings viel später erst, vielleicht sogar zu spät. Man wird sehen.
Wenn die Grünen den Fischer wieder holen, dann ist auf jeden Fall klar, wohin die Reise gehen wird. Euch Linksfaschisten ist diese Idee natürlich symphatisch - Auflösung der Nationalstaaten, eine gemeinsame englische Sprache, Zerstörung jeglicher gesellschaftlichen Identität, Auflösung der Familien, Abschaffung sämtlicher Werte, Austausch der Bevölkerung durch Araber und Afrikaner und eine Regierung durch den Europäischen Zentralrat der Juden - du hast sicherlich noch mehr linksfaschistische Ideen im Köcher.

berty
18.04.2011, 13:30
Wenn die Grünen den Fischer wieder holen, dann ist auf jeden Fall klar, wohin die Reise gehen wird. Euch Linksfaschisten ist diese Idee natürlich symphatisch - Auflösung der Nationalstaaten, eine gemeinsame englische Sprache, Zerstörung jeglicher gesellschaftlichen Identität, Auflösung der Familien, Abschaffung sämtlicher Werte, Austausch der Bevölkerung durch Araber und Afrikaner und eine Regierung durch den Europäischen Zentralrat der Juden - du hast sicherlich noch mehr linksfaschistische Ideen im Köcher.

Das alles was du den Linksfaschisten unterstellst, geht mir viel zu weit und hat mit "Europa" oder mit den Vereinigten Staaten von Europa nichts zu tun.

Alfred
18.04.2011, 19:33
Bundeskanzler: Ahmed
Aussenminister: Ahmed
Innenminister: Mohammed
Justizminister: Ahmed
Finanzminister: Ahmed
Wirtschaft & Technologie: Cem
Arbeit & Soziales: Gülcan
Ernährung, Landwirtschaft & Verbraucherschut: Ahmed
Verteidigung: Ahmed
Familie, Senioren, Frauen & Jugend: Ahmed
Bundespräsidentent: Frank Rennicke.

Alfred
18.04.2011, 19:50
Als wenn unter den scheiß Russen die Realität erlaubter gewesen wäre.

Immer dieser Stuß sich die Russen zurückzuwünsche.

Es ist heuer die beste Lösung.

meckerle
18.04.2011, 19:54
Kühn ast kann sich auch vorstellen Kanzlerin zu werden. Um den Posten wird es noch ein böses Gerangel geben. :))

Bruddler
18.04.2011, 19:58
Bundeskanzler: Ahmed
Aussenminister: Ahmed
Innenminister: Mohammed
Justizminister: Ahmed
Finanzminister: Ahmed
Wirtschaft & Technologie: Cem
Arbeit & Soziales: Gülcan
Ernährung, Landwirtschaft & Verbraucherschut: Ahmed
Verteidigung: Ahmed
Familie, Senioren, Frauen & Jugend: Ahmed
Bundespräsidentent: Frank Rennicke.

Religionsminister: Süleyman
Vorsitzender vom Wächterrat: Mehmet

Justizminister Scharia-Beauftragter: Ahmed

meckerle
18.04.2011, 20:03
Bundeskanzler: Ahmed
Aussenminister: Ahmed
Innenminister: Mohammed
Justizminister: Ahmed
Finanzminister: Ahmed
Wirtschaft & Technologie: Cem
Arbeit & Soziales: Gülcan
Ernährung, Landwirtschaft & Verbraucherschut: Ahmed
Verteidigung: Ahmed
Familie, Senioren, Frauen & Jugend: Ahmed
Bundespräsidentent: Frank Rennicke.
Wie wärs mit dem:

Özcan Mutlu (* 10. Januar (http://de.wikipedia.org/wiki/10._Januar) 1968 (http://de.wikipedia.org/wiki/1968) in Kelkit (http://de.wikipedia.org/wiki/Kelkit), Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei)) ist ein deutscher Politiker und Parteimitglied der Grünen (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen). Er ist bildungspolitischer Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenhaus_von_Berlin).

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zcan_Mutlu

Der Mann hat schon politische Erfahrungen gesammelt und wäre daher geeignet Buka zu werden. :hide:

meckerle
18.04.2011, 20:06
Religionsminister: Süleyman
Vorsitzender vom Wächterrat: Mehmet

Justizminister Scharia-Beauftragter: Ahmed
Der Posten ist schon an Pierre Vogel vergeben.

Alfred
18.04.2011, 20:16
Wie wärs mit dem:


http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zcan_Mutlu

Der Mann hat schon politische Erfahrungen gesammelt und wäre daher geeignet Buka zu werden. :hide:

Aber als was? Welcher Posten? Chef des BND? Etwas konkreter Bitte. :D

Alfred
18.04.2011, 20:16
Religionsminister: Süleyman
Vorsitzender vom Wächterrat: Mehmet

Justizminister Scharia-Beauftragter: Ahmed

Okay...:]

meckerle
18.04.2011, 20:36
Aber als was? Welcher Posten? Chef des BND? Etwas konkreter Bitte. :D

Er ist bildungspolitischer Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenhaus_von_Berlin).

Muttu den Bericht halt lesen. ;)

meckerle
18.04.2011, 20:38
Okay...:]
Neiiiiiiiiiin. Der Posten ist schon an Pierre Vogel vergeben.:rolleyes:

Bruddler
18.04.2011, 20:40
Neiiiiiiiiiin. Der Posten ist schon an Pierre Vogel vergeben.:rolleyes:

Pierre Vogel wird Propagandaminister ! :]

Alfred
18.04.2011, 20:44
Muttu den Bericht halt lesen. ;)

Okay....den Trottel als Bildungspolitischer Sprecher. :))

Alfred
18.04.2011, 20:45
Neiiiiiiiiiin. Der Posten ist schon an Pierre Vogel vergeben.:rolleyes:


Pierre Vogel wird Propagandaminister ! :]

Gut.....passt dann. Er bekommt nen Doppelposten.

heide
19.04.2011, 04:43
Richtig, aber so pauschal würde ich das nicht zusammenfassen.

Wenn man von den neuesten Wahlergebnissen und Umfragen ausgeht, sind immer noch "nur" rund ein Viertel aller Stimmberechtigten Anhänger der Grünen. Insofern ist es immer noch eine Minderheit, die diesen Drecksack verehrt.

Das Problem ist allerdings, dass die anderen drei Viertel der Stimmberechtigten lieber grillen oder auf dem Sofa hocken bleiben, wenn sie alle paar Jahre ein Kreuzchen machen oder zumindest die Wahlzettel ungültig machen sollten.

Die Schweiger, die Verweigerer und die Abnicker sind das Problem, nicht die Claqueure aus der Melonen-Partei.

Erst einmal arbeiten die Grünen (Melonenpartei passt, viel Wasser im Inneren der Melone) darauf hin, in Berlin die erste Bürgermeisterin, Frau Künast, zu stellen.

berty
19.04.2011, 09:00
Erst einmal arbeiten die Grünen (Melonenpartei passt, viel Wasser im Inneren der Melone) darauf hin, in Berlin die erste Bürgermeisterin, Frau Künast, zu stellen.

Und die CDU von Diepgen arbeitet daran, eine hörbare Opposition hinzu bekommen. Meine Güte, wie sich die Zeiten auch Dank Fischers geändert haben.

Leipziger123
19.04.2011, 17:17
Ich fange man beim Eingangspost wieder an: Diesen dummen, Bullenprügelnden Anarchisten, der massiv Freunde in der Terroristenszene hatte - siehe u. a. den dreckigen Terroristen und Flugzeugentführer Cohn-Bandit -, ohne jegliche Ausbildung, selbst das Abi hat dieses dumme Schwein abgebrochen, als deutscher Bundeskanzler? Herr, dann geht Deutschland wirklich vor die Hunde.
G.

heide
19.04.2011, 20:30
Und die CDU von Diepgen arbeitet daran, eine hörbare Opposition hinzu bekommen. Meine Güte, wie sich die Zeiten auch Dank Fischers geändert haben.

Oh weh. Gut, dass Du nicht in einer Großstadt wohnst.:D

heide
19.04.2011, 23:32
Und die CDU von Diepgen arbeitet daran, eine hörbare Opposition hinzu bekommen. Meine Güte, wie sich die Zeiten auch Dank Fischers geändert haben.

Diepen ist schon lange "out". Ich kenne ihn persönlich, auch nicht als Politiker, sondern als Privatmensch. 'Eines steht fest: Wenn her zum September diesen Jahres für die CDU kandieren sollte, ich würde ihn nicht wählen. Alles klar?

Marlen
20.04.2011, 06:10
Ich fange man beim Eingangspost wieder an: Diesen dummen, Bullenprügelnden Anarchisten, der massiv Freunde in der Terroristenszene hatte - siehe u. a. den dreckigen Terroristen und Flugzeugentführer Cohn-Bandit -, ohne jegliche Ausbildung, selbst das Abi hat dieses dumme Schwein abgebrochen, als deutscher Bundeskanzler? Herr, dann geht Deutschland wirklich vor die Hunde.
G.

Du solltest Dich mal schütteln, vielleicht fällt der Hass (und der Neid)
dann ab :rolleyes:

Marlen
20.04.2011, 06:12
Diepen ist schon lange "out". Ich kenne ihn persönlich, auch nicht als Politiker, sondern als Privatmensch. 'Eines steht fest: Wenn her zum September diesen Jahres für die CDU kandieren sollte, ich würde ihn nicht wählen. Alles klar?

.... und den Rest von denen solltest du auch nicht wählen :]

twoxego
20.04.2011, 08:35
der letzten Emnid umfrage nach, trennen noch 3 bis 4% die Grünen von der CDU.

herr Fischer wird bleiben wo er ist und hingehört, in der versenkung.
etwas dümmeres, als ihn zu reaktivieren, könnten die Grünen kaum tun.

Grenzer
20.04.2011, 08:42
der letzten Emnid umfrage nach, trennen noch 3 bis 4% die Grünen von der CDU.

herr Fischer wird bleiben wo er ist und hingehört, in der versenkung.
etwas dümmeres, als ihn zu reaktivieren, könnten die Grünen kaum tun.

Ausserdem gibt es in den Reihen der Grünen genug potentielle Anwärter ,-
die endlich den Lohn für jahrelanges Körnerfressen und Pulloverhäkeln
abfassen möchten...:D

Grenzer
20.04.2011, 08:47
Ich fange man beim Eingangspost wieder an: Diesen dummen, Bullenprügelnden Anarchisten, der massiv Freunde in der Terroristenszene hatte - siehe u. a. den dreckigen Terroristen und Flugzeugentführer Cohn-Bandit -, ohne jegliche Ausbildung, selbst das Abi hat dieses dumme Schwein abgebrochen, als deutscher Bundeskanzler? Herr, dann geht Deutschland wirklich vor die Hunde.
G.

Dafür ,- daß Du hier pro Jahr 7 Beiträge zusammenbekommst ,-
hast Du eine wirklich unflätige Ausdrucksweise ,-
hattest wohl ne harte Jugend ??:eek:

berty
20.04.2011, 09:34
Diepen ist schon lange "out". Ich kenne ihn persönlich, auch nicht als Politiker, sondern als Privatmensch. 'Eines steht fest: Wenn her zum September diesen Jahres für die CDU kandieren sollte, ich würde ihn nicht wählen. Alles klar?

Dass Diepgen out ist, ebenso wie die CDU in Berlin, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Früher rissen sich CDU-Größen aus der ganzen Republik darum, sich als Kandidaten in Berlin zur Wahl zu stellen. Wer erklärt sich heute dazu bereit? Kleine märkische Sandflöhe.

elas
20.04.2011, 09:51
Schlimmer geht immer:

Sonne-Mond-und-Sterne-ich-liebe-die-Türkei-Claudia-Roth:D

elas
20.04.2011, 09:53
Ich fange man beim Eingangspost wieder an: Diesen dummen, Bullenprügelnden Anarchisten, der massiv Freunde in der Terroristenszene hatte - siehe u. a. den dreckigen Terroristen und Flugzeugentführer Cohn-Bandit -, ohne jegliche Ausbildung, selbst das Abi hat dieses dumme Schwein abgebrochen, als deutscher Bundeskanzler? Herr, dann geht Deutschland wirklich vor die Hunde.
G.

Dann wird hoffentlich die lybische Freiheitsbewegung überschwappen und den bewaffneten Widerstand mit Hilfe der EU einleiten:D

Chronos
20.04.2011, 10:00
Zum Eingangs-Postulat (ist das eine Feststellung, eine Frage oder ein Postulat?).

Dieser Fischer als Bundeskanzler wäre wirklich die gerechte Strafe für diesen Saustall namens BRD.

Von diesem Kerl stammt die Bemerkung, man müsse "Deutschland einhegen und durch Zuwanderung von innen ausdünnen, um den Deutschen das Deutschtum auszutreiben".

Doch, wirklich, das wäre der Klimax dieses verrottenden Ladens... germane

twoxego
20.04.2011, 10:15
Dass Diepgen out ist, ebenso wie die CDU in Berlin, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Früher rissen sich CDU-Größen aus der ganzen Republik darum, sich als Kandidaten in Berlin zur Wahl zu stellen. Wer erklärt sich heute dazu bereit? Kleine märkische Sandflöhe.

"Hallo, ick bin der Frank!" (http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/henkel-macht-durch/4043860.html)

huhu Frank und schreib mal.

herr Pflüger war seinerzeit der siebente, den man fragte. danach wäre eine litfass säule dran gewesen.
möglicherweise hätte die noch mehr stimmen bekommen. säulen können nämlich keinen unsinn erzählen und dazu dämlich grinsen.

berty
20.04.2011, 11:06
"Hallo, ick bin der Frank!" (http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/henkel-macht-durch/4043860.html)

huhu Frank und schreib mal.

herr Pflüger war seinerzeit der siebente, den man fragte. danach wäre eine litfass säule dran gewesen.
möglicherweise hätte die noch mehr stimmen bekommen. säulen können nämlich keinen unsinn erzählen und dazu dämlich grinsen.

>>"Und dann gleich schön ins Halteverbot!"<<

Schon der Anfang des Artikels irgendwie symptomatisch für die Bundes-CDU, wie sich das anläßt. Meine Staat, meine Stadt, meine Straße, mein Parkplatz. Henkel scheint auf dem Sprung zu sein, die Parteispitze zu erklimmen. Mal sehen, wessen PKW der Sandfloh vom Parkplatz in der Klingelhöferstrasse wegfegt.

Frumpel
20.04.2011, 12:59
Erst einmal arbeiten die Grünen (Melonenpartei passt, viel Wasser im Inneren der Melone) darauf hin, in Berlin die erste Bürgermeisterin, Frau Künast, zu stellen.

Ich glaube, daß die Bezeichnung Melonenpartei bei den Grünen eher darauf abzielt, daß die sich nach außenhin grün geben, in ihrem Inneren aber rot sind und auch ein paar braune Kerne dabei haben. :]

luis_m
20.04.2011, 14:10
Ich wage zu behaupten, daß die nächste große Koalition eine Schwarz-Grüne sein wird. Selbstverständlich wird der Kanzler aus den Reihen der Schwarzen kommen.
Die Grünen machen sich mehr und mehr in der Mitte breit, so daß dort kein Platz mehr sein wird für die Kleinen wie SPD und FDP.

Wenn der carpet monger aus Anatolien, die Scherbe aus Ulm, der schielende Dosen-Hering gemeuchelt und nach Brüssel entsorgt wurden, dann ist der Weg frei.

heide
21.04.2011, 02:26
Dass Diepgen out ist, ebenso wie die CDU in Berlin, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Früher rissen sich CDU-Größen aus der ganzen Republik darum, sich als Kandidaten in Berlin zur Wahl zu stellen. Wer erklärt sich heute dazu bereit? Kleine märkische Sandflöhe.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

heide
21.04.2011, 02:35
.... und den Rest von denen solltest du auch nicht wählen :]

Ich wähle im September in Berlin Die Freiheit.

Marlen
21.04.2011, 05:52
Ich wähle im September in Berlin Die Freiheit.

Sehr gut!!

.... und auch die Freiheit zu wählen was immer man/frau will :]

twoxego
21.04.2011, 09:56
ich wusste gar nicht, dass es die "Freiheit" noch gibt.

wie viele CDU kreisverbände sind denn inzwischen übergetreten?