PDA

Vollständige Version anzeigen : Hängen euch nicht all die Islam-Themen zum Hals heraus?



socialpeace
17.04.2011, 05:11
Man kann Dinge auch übertreiben.Geht ihr nie nach draussen und im Stadtpark promenieren?Höret ihr nie den lieblichen Gesang der Vögelein auf dem Felde, im schönen Lenz,der über uns hereinkam wie ein Geschenk des Herren?Wollet ihr nicht in euren Stuben Eier ausblasen um sie dann in allerlei Pracht zu bemalen und auf Palemzweige zu hängen?Freuet ihr euch nicht auf das segensreiche Osterfest,wo ihr eure Bäuchlein vollschlaget um mit euren lieben danach einen Ausflug ins Grüne zu unternehmen,vielleicht mit euren Drahteselein?Und sicher freuet ihr euch auf den Karfreitagsgottesdienst und nachmittags in froher Familienschar lustige Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen zu halten.Oder werdet ihr trotzedem euch hinter so einem scheusslichen viereckigen Kasten verkriechen um unschuldge menschen anzuschwärzen und euch gegenseitig mit Dreck zu beschmeisse?.Brüder und Schwester,gehet in euch und sinnet nach,ob dies der richtige Weg ist,in eurem Leben,
ein frohes Fest und liebet einander wie euch selbst:]
Und esset bunte Eier derer viele, aber passet auf auf eure Eingeweide denn sonst könnte es sein dass arge Bauchgrimmen erstehen.Aber es gibt ja Bullrichsalz,Gott erhalts:D

Fiji Mermaid
17.04.2011, 06:44
Man kann Dinge auch übertreiben.Geht ihr nie nach draussen und im Stadtpark promenieren?


Doch, ich war gestern Abend noch Laufen und traf auf der relativ kurzen Strecke von 10 km 5 Vollvermummte, die letzte sogar mit Kinderschar und Babybauch.
Natürlich kotzt mich das Thema Islam an, aber es ist momentan hochaktuell und deshalb ist es wichtig und notwendig, es immer wieder zu thematisieren.

Bruddler
17.04.2011, 06:53
Was die Öffentlichen Medien gerne verschweigen, wir bleiben am Ball und zwar stetig und mit eisernem Willen !
Nein, wir akzeptieren die Islamisierung und deren "Begleiterscheinungen" keineswegs.

opppa
17.04.2011, 07:46
Ich finde es bei den Themen zum Mohammedanismus und zur Palestinafrage immer richtig belustigend, mit welcher Verbissenheit und welcher Realitätsferne die mohammedanisch/palestinesischen Aktivisten hier ihre Propaganda runterbeten.

Daher wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis bei mir der Kotzreiz einsetzt.

:]

Pegasus
17.04.2011, 08:05
Natürlich, deshalb gehört er europaweit abgeschafft. Und seine Befürworter aus Politik, Wirtschaft und Gutmenschentum gleich mit.

Don
17.04.2011, 08:31
Freuet ihr euch nicht auf das segensreiche Osterfest,wo ihr eure Bäuchlein vollschlaget um mit euren lieben danach einen Ausflug ins Grüne zu unternehmen,vielleicht mit euren Drahteselein?

Das ist, sucht man sich dafür die Münchner Parks aus, bei schönem Wetter nicht zu empfehlen will man halbwegs gute Laune behalten.

Die von dunklen Säcken umstellten Hammelgrills verleiden diese innert Millisekunden.

Pythia
17.04.2011, 08:31
Wollet ihr nicht ... Eier ausblasen ...Ob mir all die Islami-Themen zum Hals raushängen? Tun sie. Und sie werden mir wohl mit der Zeit noch viel weiter am Hals raushängen, da die Kopftuch und Burka-Brigaden mit ihrem Ruch von Mottenpulver und Knoblauch den Brechreiz der großen Mehrheit im Land täglich steigern.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und erst all die Verbrechen der Islamis! Da kann man nur hoffen. daß sich der Islam noch in diesem Jahrhunert selbts vernichtet, sobald in London, Paris Moskau, Therean und Islamabad haßverzerrte Islami-Fratzen an den roten Köpfen sitzen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Türken, Shias, Maghrebs, Kurden, Maschreks, Afro-Islamis, Asien-Islamis, Sunis, und Alle wollen die jeweils Anderen abmurxen. Wir müssen den Islamis nur noch rechtzeitig "saubere" Bomben geben, damit sie von Hebriden bis Fidschi und Sambesi bis Ural nicht Alles verstrahlen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber vielleicht hört der Spuk auch noch schneller auf: mit Ali im E-Werk, Hassan im Wasser-Werk, Jussuf im Klärwerk und Cem zur Wartung der abgeschalteten AKWs: nix Strom, nix Wasser, Kacke tropft aus den Dachrinnen, da Kanal und Abwasser-Lüftung defekt sind ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... und alleine in der BRD verglüht Alles von Geifswald bis Grundremmingenb in den Kernschmelzen der AKWs, während in La France, Benelux und GB noch viel mehr AKWs viel dichter beieinander stehen. Dann werde ich auf jeden Fall sehr weit von Europa weg sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Aber zum Abschied werde ich als guter REP Flagge zeigen bis die BRD hinter dem Horizont versinkt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Tantalit
17.04.2011, 08:49
Nein, dafür sind die Verbrechen dieser faschistischen Ideologie zu zahlreich.

Der Islam ist eine Bedrohung für jeden freiheitsliebenden und kritischen Menschen, er ist menschenverachtend, kulturzerstörend und sein Kern ist die Intoleranz, die jeden mit dem Tod bedroht der ihn in Frage stellt.

Die täglichen Verbrechen des Islam müssen aufgedeckt und angeprangert werden.

Der Islam ist die schlimmste Bedrohung für Europa, seine Auswüchse gilt es in jedweder Form zu bekämpfen.

Er ist wie ein Nachtmahr, der Dir die Luft zum Atmen nimmt.

Seid bereit.

romeo1
17.04.2011, 08:49
Eigentlicht kotzt mich das Muselthema einfach nur an, leider wird die Problematik aber immer virulenter.

Chronos
17.04.2011, 09:15
Jein.

Wenn das Dach meines Hauses brennt, hängt mir das auch zum Hals raus. Trotzdem muss ich zu löschen versuchen, auch wenn die Natur ringsum zu einem Spaziergang einlädt.

Und unser gemeinsames Dach brennt, auch wenn einige unbedarfte Zeitgenossen dies nicht wahrhaben wollen!

Lilly
17.04.2011, 09:18
Vor allem hängt mir der Islam und seine Anhänger zum Hals raus.

Ich verstehe allerdings den Zusammenhang nicht, weshalb du denkst, man führe deshalb kein reales Leben mehr.

Alfred
17.04.2011, 09:51
Nein, da die Muslimische Brutalität von Tag zu Tag schlimmer wird sind diese Themen schon sehr wichtig. Auch können wir, Dank der Hilfe des Forums, auf ein stetig Wachsendes Archiv zum Dokumentieren der Fälle zurück greifen.

Vril
17.04.2011, 10:27
Man kann Dinge auch übertreiben.Geht ihr nie nach draussen und im Stadtpark promenieren?

Wie bitte?

Ausgerechnet im Stadtpark, der doch heute überwiegend von muslimischen Zuwanderern bevölkert und missbraucht wird sobald die Temperaturen steigen im Frühling und es warm genug ist zum Grillen.

Und sowas soll ich mir auch noch Live vor Ort anschauen?

Nein danke ich bin nicht masochistisch veranlagt. :umkipp:

http://s1.directupload.net/images/110417/26flticp.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/110417/pp9dvssd.jpg (http://www.directupload.net)

Mustafa und Mehmet beim Hammel Grillen im Park, guten Appetit. :kotz:

Sheldon
17.04.2011, 10:35
Mit denn Islamthemen wird erst aufgehört wenn er kein Problem mehr darstellt.

Die Propagandamedien verschweigen dieses Thema aufs verbissenste, aber das Internet ist, solange es noch frei ist nicht für Zensur empfänglich.

Chronos
17.04.2011, 10:35
Mustafa und Mehmet beim Hammel Grillen im Park, guten Appetit. :kotz:
Schade, dass Du die Vorbereitungen zu diesem Grillen hier nicht zeigst, nämlich das fachgerechte Durchsäbeln der Gurgeln der Tiere in unbetäubtem Zustand, und wie dabei der Messerheld den Kopf des Tieres nach Mekka ausrichtet und während der Schnippelei (untermalt vom furchtbaren Röcheln und Stöhnen des Tieres) sein "Allahu Akbar" ausruft.

Das macht doch so ein kulturell hochstehendes Grillfest erst richtig zum Erlebnis.... :kotz:

Sauerländer
17.04.2011, 11:40
Hängen euch nicht all die Islam-Themen zum Hals heraus?
Und wie.
Aber weniger, weil das keinen Platz für völlig unpolitische Zeit im Realleben lässt (die kann man sich einfach nehmen, indem man den Rechner ausmacht, und wer noch alle sieben Sinne beieinander hat, tut das zumindest gelegentlich auch mal...:rolleyes: ), und auch nicht etwa deshalb, weil ich die steigende islamische Präsenz für problemfrei hielte, sondern eher, weil dieses ewige Islamgeseier am Kern des Problems vorbeizielt und damit auch von diesem ablenkt, somit zumindest dann, wenn man dem Absicht unterstellt, ein Instrument des Gegners ist.

Sauerländer
17.04.2011, 12:18
Der Islam ist die schlimmste Bedrohung für Europa, seine Auswüchse gilt es in jedweder Form zu bekämpfen.
Dem widerspreche ich.
Europas schlimmster Feind kommt nicht von aussen, sondern ist ein ureigenes Gezücht. Der Feind steht nicht nur in den eigenen Reihen - er kommt auch von dort.
Dass durch die Tore, deren Wachen er hinterrücks erdolcht, dann auch allerlei hereinströmt, ist unbestritten. Aber was das, was da hereinströmt, dann im Wesentlichen noch niedermacht, ist das, was dieser Hinterrückserdolcher bereits zuvor verdorben hat. Rom in der Endphase. Degeneriert, drogenvernebelt, von einer Orgie zur anderen taumelnd. Nichts mehr zu tun habend mit den Eisenfressern, die das Imperium errichteten. Ob es nun der Islam ist, der diese Zersetzung per Gnadenschuss beendet, oder irgendwas anderes, ist eigentlich sekundär.

Bruddler
17.04.2011, 12:45
Nein, da die Muslimische Brutalität von Tag zu Tag schlimmer wird sind diese Themen schon sehr wichtig. Auch können wir, Dank der Hilfe des Forums, auf ein stetig Wachsendes Archiv zum Dokumentieren der Fälle zurück greifen.

Das waren noch Zeiten, als das Thema Islam bei uns in D noch keine Rolle gespielt hat.
Ob man will oder nicht, in nicht allzuferner Zeit wird sich jeder mit diesem Thema intensiv befassen müssen, auch die gutmenschlichen und linken Multikulti-Freaks.
Irgendwann wird jeder erkennen müssen, dass der Islam alles andere als eine friedliche und tolerante "Religion" ist....
All diejenigen die derzeit noch die Islamgegner anprangern und fälschlicherweise der Ausländerfeindlichkeit bezichtigen, werden einmal die Ersten sein, die anklagend die Frage stellen "hat man das denn nicht kommen sehen !?"

Casus Belli
17.04.2011, 12:48
Klar kotzen einem die Themen an, aber ick sags mal so. Solange der Eimer Kotze im Haus steht wird er stinken, erst wenn er weg ist wird der Gestank verfliegen.


Von daher birngt Totschweigen nichts.

Bruddler
17.04.2011, 12:58
Klar kotzen einem die Themen an, aber ick sags mal so. Solange der Eimer Kotze im Haus steht wird er stinken, erst wenn er weg ist wird der Gestank verfliegen.


Von daher birngt Totschweigen nichts.

Totschweigen....das wäre genau im Interesse der Umvolker und Islamisierungsbefürworter. Ich denke, diesen Gefallen sollten wir denen nicht machen....

Bruddler
17.04.2011, 13:03
Mit denn Islamthemen wird erst aufgehört wenn er kein Problem mehr darstellt.

Die Propagandamedien verschweigen dieses Thema aufs verbissenste, aber das Internet ist, solange es noch frei ist nicht für Zensur empfänglich.

o.k. lassen wir uns doch von den gutmenschlichen Islamisierungsbefürworter als Rechtsextreme, Ausländerfeinde und als Rassisten beschimpfen. Diese Diffamierung sollten wir ertragen, denn dies' zeigt nur die Argumentationslosigkeit der linken Weltverbesserer...

Sauerländer
17.04.2011, 13:14
Totschweigen....das wäre genau im Interesse der Umvolker und Islamisierungsbefürworter. Ich denke, diesen Gefallen sollten wir denen nicht machen....


Hingegen nur noch über den Islam als Problemquelle zu reden ist im Interesse derer, die den Zustand bewahren wollen, der dessen Auftreten in dieser Form erst ermöglicht hat - was ein Stück weit widersinnig ist. Man will den Krebs nicht heilen, man will aber, dass der Wirtskörper nicht stirbt, damit der weiter gedeihen kann. Ein normaler Ansatz wäre eher, dem Übel mit Chemotherapie zu Leibe zu rücken. Ja, das bedeutet Schmerzen, Haarausfall und dass man sich förmlich die Eingeweise auskotzt, und auch im günstigen Fall eine ganze Weile reichlich geschwächt ist, und wiederum ja, es ist auch nicht garantiert, dass es was nützt, aber es ist ziemlich sicher, wie das Ende aussieht, wenn man es bleiben lässt.
Da nun aber kommen dann die Stimmen, laut denen Chemotherapie nur was für Extremisten ist, im Grund genauso schlimm wie der Krebs selbst. Die möchten den Patienten einfach nur möglichst schmerzfrei drogenumnebelt dahindämmern lassen und hoffen, dass das irgendwie ewig möglich sein möge.

Anders: Wenn ich mir mein Immunsystem komplett zerstöre - brauche ich nicht rumzujammern, wenn ich hinterher an einer möglicherweise an sich durchaus beherrschbaren Infektion krepiere. Wenn ich absichtlich in einen rostigen Nagel trete, weil ich dieses Gefühl aus welchen abseitigen Gründen auch immer angenehm finde, und dann ablehne, dass da tetanustechnisch was unternommen wird - brauche ich nicht rumzujammern, wenn das das vorhersehbare Ende nimmt. Wenn ich vom Hochhaus springe, muss ich mich nicht beschweren, dass der Rausch des freien Falls nur ein paar Sekunden hält, und mit dem rasend schnell näherkommenden Boden das ziemlich unappetitliche Ende absehbar ist.
Wenn ich eine Droge konsumiere, wo auf der Verpackung steht: "Für 10 Stunden werden sie zu unglaublichen Leistungen in der Lage sein - und danach fallen sie tot um...", ist es doch wenig sinnig, ab der vollendeten neunten Stunde plötzlich das Grausen zu kriegen und den Hersteller dafür zu verfluchen, dass er den zweiten Teil des Effekts nicht hat ausklammern können, insofern der nunmal im Sinne des schnelleren, komprimierten, ausbrennenden Energieverbrauchs damit untrennbar verbunden ist.

Genau das ist es aber, was zwar nicht alle, aber doch viele der "Islamkritiker" (denn das ist ja kein monolithischer Block, darin, was die stattdessen wollen, weichen sie ja massiv voneinander ab) wollen.
Und da kann ich für meinen Teil wenig andere Worte zu finden als zum Hochhausspringer, der zu klagen anfängt, wenn der Boden sich nähert:

Das ist albern.

Chronos
17.04.2011, 13:20
Totschweigen....das wäre genau im Interesse der Umvolker und Islamisierungsbefürworter. Ich denke, diesen Gefallen sollten wir denen nicht machen....
Es wäre sicher sehr im Interesse all jener, die wegen des Vordringens des Islams schadenfroh die Hände reiben, wenn das ganze Thema abflauen würde.

Klar möchten die Herrschaften gerne unbehelligt ihren Geschäften nachgehen. Altes Motto: "Im Dunkeln ist gut munkeln". Oder wie im Mackie Messer von Berthold Brecht die Sache mit dem Scheinwerferlicht.

Nein, so darf es nicht gehen. Man muss das Thema am Kochen halten. Nur so werden immer mehr Mitbürger auf das dringende Problem aufmerksam und niemand kann hinterher sagen, man habe nichts gewusst.

Zeitgeist1
17.04.2011, 13:46
Hingegen nur noch über den Islam als Problemquelle zu reden ist im Interesse derer, die den Zustand bewahren wollen, der dessen Auftreten in dieser Form erst ermöglicht hat - was ein Stück weit widersinnig ist. Man will den Krebs nicht heilen, man will aber, dass der Wirtskörper nicht stirbt, damit der weiter gedeihen kann. Ein normaler Ansatz wäre eher, dem Übel mit Chemotherapie zu Leibe zu rücken. Ja, das bedeutet Schmerzen, Haarausfall und dass man sich förmlich die Eingeweise auskotzt, und auch im günstigen Fall eine ganze Weile reichlich geschwächt ist, und wiederum ja, es ist auch nicht garantiert, dass es was nützt, aber es ist ziemlich sicher, wie das Ende aussieht, wenn man es bleiben lässt.
Da nun aber kommen dann die Stimmen, laut denen Chemotherapie nur was für Extremisten ist, im Grund genauso schlimm wie der Krebs selbst. Die möchten den Patienten einfach nur möglichst schmerzfrei drogenumnebelt dahindämmern lassen und hoffen, dass das irgendwie ewig möglich sein möge.

Anders: Wenn ich mir mein Immunsystem komplett zerstöre - brauche ich nicht rumzujammern, wenn ich hinterher an einer möglicherweise an sich durchaus beherrschbaren Infektion krepiere. Wenn ich absichtlich in einen rostigen Nagel trete, weil ich dieses Gefühl aus welchen abseitigen Gründen auch immer angenehm finde, und dann ablehne, dass da tetanustechnisch was unternommen wird - brauche ich nicht rumzujammern, wenn das das vorhersehbare Ende nimmt. Wenn ich vom Hochhaus springe, muss ich mich nicht beschweren, dass der Rausch des freien Falls nur ein paar Sekunden hält, und mit dem rasend schnell näherkommenden Boden das ziemlich unappetitliche Ende absehbar ist.
Wenn ich eine Droge konsumiere, wo auf der Verpackung steht: "Für 10 Stunden werden sie zu unglaublichen Leistungen in der Lage sein - und danach fallen sie tot um...", ist es doch wenig sinnig, ab der vollendeten neunten Stunde plötzlich das Grausen zu kriegen und den Hersteller dafür zu verfluchen, dass er den zweiten Teil des Effekts nicht hat ausklammern können, insofern der nunmal im Sinne des schnelleren, komprimierten, ausbrennenden Energieverbrauchs damit untrennbar verbunden ist.

Genau das ist es aber, was zwar nicht alle, aber doch viele der "Islamkritiker" (denn das ist ja kein monolithischer Block, darin, was die stattdessen wollen, weichen sie ja massiv voneinander ab) wollen.
Und da kann ich für meinen Teil wenig andere Worte zu finden als zum Hochhausspringer, der zu klagen anfängt, wenn der Boden sich nähert:

Das ist albern.

Du meintest wohl die Islambefürworter.

Sauerländer
17.04.2011, 13:52
Du meintest wohl die Islambefürworter.
Du solltest mir schon zutrauen, dass ich besser weiß, was ich meine.;)

Zeitgeist1
17.04.2011, 13:57
Du solltest mir schon zutrauen, dass ich besser weiß, was ich meine.;)

Meinen kannst Du viel und Du hast mich auch richtig verstanden. Das, was Du beschreibst, ist genau das Verhalten der Islamophilen hierzulande.

Mr.Smith
17.04.2011, 14:11
Doch, ich war gestern Abend noch Laufen und traf auf der relativ kurzen Strecke von 10 km 5 Vollvermummte, die letzte sogar mit Kinderschar und Babybauch.
Natürlich kotzt mich das Thema Islam an, aber es ist momentan hochaktuell und deshalb ist es wichtig und notwendig, es immer wieder zu thematisieren.

Solange Linksfaschisten und Pro-Islamistische Gutmenschen noch nicht begriffen haben, daß von der Islamisierung die größte Gefahr für unsere Gesellschaft, unsere Kultur und unsere Demokratie ausgehen, kann man das Thema "Islam" mit all den Schattenseiten dieser Religion gar nicht oft genug zur Sprache bringen.
Vor allem, da uns die Systemmedien zu diesem Themenkomplex systematisch belügen.

Sauerländer
17.04.2011, 14:11
Meinen kannst Du viel...
Dann solltest Du keine Formulierung wählen, die suggeriert, eigentlich müsste ich was anderes meinen. ;)

...und Du hast mich auch richtig verstanden. Das, was Du beschreibst, ist genau das Verhalten der Islamophilen hierzulande.
a) Dass deine Aussageabsicht zu erahnen war, bedeutet nicht, dass die konkrete Formulierung unwidersprochen bleiben muss oder kann.
b) Kann ich dem in der Sache nicht zustimmen. Die Masse der "Islambefürworter" ist im strengen Sinne gar nicht befürwortend, sondern nur tolerant bis zur Verg...bis in die Abstrusität, restlos naiv gegenüber dem vorhersehbaren weiteren Gang der Ereignisse. Die bestreiten, dass es überhaupt ein Problem gibt, und wenn sie eines sehen, dann erblicken sie es als ein künstlich aufgebautes in den Äusserungen derer, die Bedenken anmelden. Eigentlich läuft alles prima, und WENN es Probleme gibt, dann nur aufgrund der irrationalen Ängste einiger und den Bestrebungen derer, die sie schüren, so in etwa.
Das ist nicht das, was ich oben beschrieben habe.
Was ich oben beschriebe habe ist das Phänomen derer, die eine Bedrohung wahrnehmen, ein Problem, dass nicht einfach von selbst weggeht, wenn man die Dinge nur ohne Ängste laufen lässt, die erahnen, dass eine Entwicklung an ihr böses Ende gelangt - die sich aber strikt weigern, den Weg wahrzunehmen, der dahin geführt hat, die sich weigern, Ursachen dafür als solche wahrzunehmen und zu bekämpfen statt nur am Symptom rumzudoktern, die sich weigern, die steigende islamische Präsenz zu sehen als das, was sie ist, nämlich als eines von mehreren Symptomen des eigentlichen Problems, die vielmehr dieses eigentliche Problem, so paradox das auch ist, BEWAHREN, gegen seine eigenen Konsequenzen verteidigen wollen.
Das beschrieb ich oben.
Und DAS trifft auf einen Großteil der IslamKRITIKER zu.

Bruddler
17.04.2011, 14:21
Hingegen nur noch über den Islam als Problemquelle zu reden ist im Interesse derer, die den Zustand bewahren wollen, der dessen Auftreten in dieser Form erst ermöglicht hat - was ein Stück weit widersinnig ist. Man will den Krebs nicht heilen, man will aber, dass der Wirtskörper nicht stirbt, damit der weiter gedeihen kann. Ein normaler Ansatz wäre eher, dem Übel mit Chemotherapie zu Leibe zu rücken. Ja, das bedeutet Schmerzen, Haarausfall und dass man sich förmlich die Eingeweise auskotzt, und auch im günstigen Fall eine ganze Weile reichlich geschwächt ist, und wiederum ja, es ist auch nicht garantiert, dass es was nützt, aber es ist ziemlich sicher, wie das Ende aussieht, wenn man es bleiben lässt.
Da nun aber kommen dann die Stimmen, laut denen Chemotherapie nur was für Extremisten ist, im Grund genauso schlimm wie der Krebs selbst. Die möchten den Patienten einfach nur möglichst schmerzfrei drogenumnebelt dahindämmern lassen und hoffen, dass das irgendwie ewig möglich sein möge.

Anders: Wenn ich mir mein Immunsystem komplett zerstöre - brauche ich nicht rumzujammern, wenn ich hinterher an einer möglicherweise an sich durchaus beherrschbaren Infektion krepiere. Wenn ich absichtlich in einen rostigen Nagel trete, weil ich dieses Gefühl aus welchen abseitigen Gründen auch immer angenehm finde, und dann ablehne, dass da tetanustechnisch was unternommen wird - brauche ich nicht rumzujammern, wenn das das vorhersehbare Ende nimmt. Wenn ich vom Hochhaus springe, muss ich mich nicht beschweren, dass der Rausch des freien Falls nur ein paar Sekunden hält, und mit dem rasend schnell näherkommenden Boden das ziemlich unappetitliche Ende absehbar ist.
Wenn ich eine Droge konsumiere, wo auf der Verpackung steht: "Für 10 Stunden werden sie zu unglaublichen Leistungen in der Lage sein - und danach fallen sie tot um...", ist es doch wenig sinnig, ab der vollendeten neunten Stunde plötzlich das Grausen zu kriegen und den Hersteller dafür zu verfluchen, dass er den zweiten Teil des Effekts nicht hat ausklammern können, insofern der nunmal im Sinne des schnelleren, komprimierten, ausbrennenden Energieverbrauchs damit untrennbar verbunden ist.

Genau das ist es aber, was zwar nicht alle, aber doch viele der "Islamkritiker" (denn das ist ja kein monolithischer Block, darin, was die stattdessen wollen, weichen sie ja massiv voneinander ab) wollen.
Und da kann ich für meinen Teil wenig andere Worte zu finden als zum Hochhausspringer, der zu klagen anfängt, wenn der Boden sich nähert:

Das ist albern.

Du hast ja Recht ! :whis:

Tantalit
17.04.2011, 14:53
. Gekürzt!

Konkrete Problemlösungsvorschläge sind auch ganz hilfreich, mach mal einen.

Hay
17.04.2011, 15:20
Man kann Dinge auch übertreiben.Geht ihr nie nach draussen und im Stadtpark promenieren?


Gegenfrage: Warum klickst du auf Themen, die dich nicht interessieren oder dir sogar zuwider sind?



Oder werdet ihr trotzedem euch hinter so einem scheusslichen viereckigen Kasten verkriechen

Plädierst du hier gerade für die Abschaffung des Internets oder zumindest dieses Forums?


um unschuldge menschen anzuschwärzen und euch gegenseitig mit Dreck zu beschmeisse?.

Wer schwärzt hier wen an? Oder ist Islamkritik gleichzusetzen mit Anschwärzerei? Du liest doch nicht etwa Islamseiten?

lupus_maximus
17.04.2011, 15:27
Gegenfrage: Warum klickst du auf Themen, die dich nicht interessieren oder dir sogar zuwider sind?




Plädierst du hier gerade für die Abschaffung des Internets oder zumindest dieses Forums?



Wer schwärzt hier wen an? Oder ist Islamkritik gleichzusetzen mit Anschwärzerei? Du liest doch nicht etwa Islamseiten?

Möglicherweise ist sie sogar islamisch angeheitert, obwohl sie per Islam garnicht heiter sein darf, keine Musik kein Tanz, keine Lebensfreude!
Der Islam ist praktisch verbiestert.

Sauerländer
17.04.2011, 15:56
Gekürzt!

Konkrete Problemlösungsvorschläge sind auch ganz hilfreich, mach mal einen.
Multikulturalismus verwerfen. Ius Soli verwerfen. Einwanderung beenden. Beginn von Rückführungsmaßnahmen, bis die Fremdenpräsenz im Land einen Wert erreicht hat, der erträglich ist und an dem die es dann auch in der Tat bereichernden Charakter hat. Wobei das nur ein erster, aufs Symptom zielender Schritt ist.
Die Abrechnung mit dem inneren Liberalismus müsste natürlich wesentlich umfassender sein.

Primer
17.04.2011, 16:27
Eigentlicht kotzt mich das Muselthema einfach nur an, leider wird die Problematik aber immer virulenter.

Das ist ja schon ganz ordentliches Nazisprech. Früher mussten die Ratten herhalten, heute sind's die Viren? Ich fand den Eingangsbeitrag eigentlich ganz passend. Geht Euch das ewige Gejammer nicht irgendwann selbst auf den Wecker? Wie könnt Ihr bei dem schönen Wetter draussen das Leben genießen, wenn Ihr unentwegt damit beschäftigt seid, darüber nachzudenken, welche Beschimpfungen Ihr als nächstes über die Muslime auskippen könnt?

romeo1
17.04.2011, 16:49
Das ist ja schon ganz ordentliches Nazisprech. Früher mussten die Ratten herhalten, heute sind's die Viren? Ich fand den Eingangsbeitrag eigentlich ganz passend. Geht Euch das ewige Gejammer nicht irgendwann selbst auf den Wecker? Wie könnt Ihr bei dem schönen Wetter draussen das Leben genießen, wenn Ihr unentwegt damit beschäftigt seid, darüber nachzudenken, welche Beschimpfungen Ihr als nächstes über die Muslime auskippen könnt?

Dein Nazigesülze darfst Du Dir mal dahin schieben, wo es niemals taghell wird.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 17:34
Man kann Dinge auch übertreiben.Geht ihr nie nach draussen und im Stadtpark promenieren?Höret ihr nie den lieblichen Gesang der Vögelein auf dem Felde, im schönen Lenz,der über uns hereinkam wie ein Geschenk des Herren?Wollet ihr nicht in euren Stuben Eier ausblasen um sie dann in allerlei Pracht zu bemalen und auf Palemzweige zu hängen?Freuet ihr euch nicht auf das segensreiche Osterfest,wo ihr eure Bäuchlein vollschlaget um mit euren lieben danach einen Ausflug ins Grüne zu unternehmen,vielleicht mit euren Drahteselein?Und sicher freuet ihr euch auf den Karfreitagsgottesdienst und nachmittags in froher Familienschar lustige Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen zu halten.Oder werdet ihr trotzedem euch hinter so einem scheusslichen viereckigen Kasten verkriechen um unschuldge menschen anzuschwärzen und euch gegenseitig mit Dreck zu beschmeisse?.Brüder und Schwester,gehet in euch und sinnet nach,ob dies der richtige Weg ist,in eurem Leben,
ein frohes Fest und liebet einander wie euch selbst:]
Und esset bunte Eier derer viele, aber passet auf auf eure Eingeweide denn sonst könnte es sein dass arge Bauchgrimmen erstehen.Aber es gibt ja Bullrichsalz,Gott erhalts:D

Was kommt da für ein sozialistischer Bodensatz aus dem Allgäu. Kenne die Gegend. Vermutlich noch kaum islamisiert.
Die Islamthemen werden einem ja geradezu aufgenötigt.
Man sucht sich die ja nicht.
Und der Islam ist die teuerste Religion der Welt.
Aber von dieser Religion hast du keinen blassen Schimmer.
Sie beansprucht Weltherrschaft und sieht in Nichtmoslems Untermenschen.
Das wusste der Gröfaz sogar.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 17:40
Das ist ja schon ganz ordentliches Nazisprech. Früher mussten die Ratten herhalten, heute sind's die Viren? Ich fand den Eingangsbeitrag eigentlich ganz passend. Geht Euch das ewige Gejammer nicht irgendwann selbst auf den Wecker? Wie könnt Ihr bei dem schönen Wetter draussen das Leben genießen, wenn Ihr unentwegt damit beschäftigt seid, darüber nachzudenken, welche Beschimpfungen Ihr als nächstes über die Muslime auskippen könnt?

Immer schön täglich die Pflichtlektüre lesen www.pi-news.net damit man weiss wie der Islam tickt und wofür wir unser Geld los werden.

Es ist nicht uninteressant zu wissen, dass Brüssel ( Verbrechenshauptstadt) schon ü 50 % islamisiert ist und in Norwegen zu 90 % Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, sowie die Haftanstalten von Grosstädten zu über 70 % von Muslimen belegt sind. Und nicht umsonst haben in Europa islamkritische Parteien starken Zulauf.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 17:51
Schade, dass Du die Vorbereitungen zu diesem Grillen hier nicht zeigst, nämlich das fachgerechte Durchsäbeln der Gurgeln der Tiere in unbetäubtem Zustand, und wie dabei der Messerheld den Kopf des Tieres nach Mekka ausrichtet und während der Schnippelei (untermalt vom furchtbaren Röcheln und Stöhnen des Tieres) sein "Allahu Akbar" ausruft.

Das macht doch so ein kulturell hochstehendes Grillfest erst richtig zum Erlebnis.... :kotz:



Wenn man ein Tier erst so abmurxt wie hier.



http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg



Das Foto mit der geköpften Christin ist leider nicht mehr im net ich habs nicht gespeichert.


Hier können so naive Allgäuer Hühnchen studieren welche Erlebnise sie mit Musels hatten. http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=3&t=4227&start=40

Bruddler
17.04.2011, 17:56
Wenn man ein Tier erst so abmurxt wie hier.



http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg



Das Foto mit der geköpften Christin ist leider nicht mehr im net ich habs nicht gespeichert.


Hier können so naive Allgäuer Hühnchen studieren welche Erlebnise sie mit Musels hatten. http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=3&t=4227&start=40

Einfach mal googeln (Bildersuche) und die beiden folg. Begriffe eingeben:
beheading woman


.
.
.
oder wer die geköpfte Christin direkt sehen will:
http://olbroad.com/wp-content/uploads/2010/08/christian_schoolgirls_beheaded.jpg

Rockatansky
17.04.2011, 18:45
Multikulturalismus verwerfen. Ius Soli verwerfen. Einwanderung beenden. Beginn von Rückführungsmaßnahmen, bis die Fremdenpräsenz im Land einen Wert erreicht hat, der erträglich ist und an dem die es dann auch in der Tat bereichernden Charakter hat. Wobei das nur ein erster, aufs Symptom zielender Schritt ist.
Die Abrechnung mit dem inneren Liberalismus müsste natürlich wesentlich umfassender sein.

Schön exakt auf den Punkt gebracht!

Dafür gibt's grün.:]

Sauerländer
17.04.2011, 18:51
Das ist ja schon ganz ordentliches Nazisprech. Früher mussten die Ratten herhalten, heute sind's die Viren? Ich fand den Eingangsbeitrag eigentlich ganz passend. Geht Euch das ewige Gejammer nicht irgendwann selbst auf den Wecker? Wie könnt Ihr bei dem schönen Wetter draussen das Leben genießen, wenn Ihr unentwegt damit beschäftigt seid, darüber nachzudenken, welche Beschimpfungen Ihr als nächstes über die Muslime auskippen könnt?
Das kann man jetzt zunächstmal verallgemeinern zu "wie könnt Ihr eigentlich das Leben genießen, solange Ihr irgendein politisches Problem wirklich ernstnehmt?".
Eine Frage, die sich bei weitem nicht nur an Islamgegner stellen lässt.
Antwort:

a) Mitunter KANN man das Leben nunmal nicht genießen. Genuss ist nicht der oberste Wert. Wenn die Lage beschissen ist, ist sie beschissen. Und wenn es einem dann gut geht, ist das eher ein Zeichen für mangelnden Kontakt zur Realität. Oder dafür, dass man auf der falschen Seite steht.

b) Indem man halt die Politik nicht den ganzen Tag bestimmen lässt, sondern sich zumindest ein paar Inseln freihält, wo man den Mist ignoriert. Aber die Formulierung deutet es an: Dadurch wird der nicht weniger real. Früher oder später steht man wieder davor.

Menetekel
17.04.2011, 19:34
Nun hat die Strangerstellerin sich zu den Beiträgen nicht einmal geäusert.
Warum stellt sie dann solche Fragen?
Stimmungsmacherin?
Oder erlebt sie nix derartiges hinter den Bergen, bei den Zwergen, wo die Vögelein zwitschern usw. usw. usw.

Tantalit
17.04.2011, 20:54
Multikulturalismus verwerfen. Ius Soli verwerfen. Einwanderung beenden. Beginn von Rückführungsmaßnahmen, bis die Fremdenpräsenz im Land einen Wert erreicht hat, der erträglich ist und an dem die es dann auch in der Tat bereichernden Charakter hat. Wobei das nur ein erster, aufs Symptom zielender Schritt ist.
Die Abrechnung mit dem inneren Liberalismus müsste natürlich wesentlich umfassender sein.

So sehe ich das auch, keine Einwanderung mehr und kriminelle Ausländer sofort ausweisen, egal ob sie Paßdeutsche sind. Nachgezogene Ausländer haben erst nach 15 Jahren einen Hartz 4 Anspruch bis dahin sind die meisten eh kriminell geworden und ausgewiesen. Den Nachzug von Verwandten sollte man eh nicht zulassen.

Sauerländer
17.04.2011, 21:18
So sehe ich das auch, keine Einwanderung mehr und kriminelle Ausländer sofort ausweisen, egal ob sie Paßdeutsche sind. Nachgezogene Ausländer haben erst nach 15 Jahren einen Hartz 4 Anspruch bis dahin sind die meisten eh kriminell geworden und ausgewiesen. Den Nachzug von Verwandten sollte man eh nicht zulassen.
Ich würde die Rückführung zumindest im Falle besonders zahlenstarker Fremdethnien nicht von eventueller Kriminalität abhängig machen.

romeo1
17.04.2011, 21:37
Ich hatte gerade in die Sendung von Anne Will geschaltet, da versuchte dieser wildgewordenen Prof. bader fertig zu machen, läßt ihn nicht ausreden und diffamiert ihn als Hetzer, sekundiert von einer grünen Schnalle. Unglaublich was da abgeht.

latrop
17.04.2011, 21:46
Siehste, deswegen schaue ich mir solche Sendungen fast nie an.
Da kann nie eine Meinung ausdiskutiert werden.
Die wird vom Mod immer abgeblockt oder du fliegst raus - s. Frau Herrmanns.

Zeitgeist1
17.04.2011, 22:08
Ich hatte gerade in die Sendung von Anne Will geschaltet, da versuchte dieser wildgewordenen Prof. bader fertig zu machen, läßt ihn nicht ausreden und diffamiert ihn als Hetzer, sekundiert von einer grünen Schnalle. Unglaublich was da abgeht.

Ich hab die Sendung auch gesehen. Der blanke Hohn. Was mich am meisten wundert ist, daß zu solchen Sendungen immer die mit dabei sein sollen, um die es in der Diskussion geht. ?(

Bezeichnend auch die Claqueure und das Verhältnis 3:2 der Diskutanten. Wer will uns noch vormachen, daß das der Wille des deutschen Volkes ist?

Chronos
17.04.2011, 22:09
Ich hatte gerade in die Sendung von Anne Will geschaltet, da versuchte dieser wildgewordenen Prof. bader fertig zu machen, läßt ihn nicht ausreden und diffamiert ihn als Hetzer, sekundiert von einer grünen Schnalle. Unglaublich was da abgeht.
Hab mir das auch angetan und bin jetzt noch im roten Drehzahlbereich.

Was sich dieser öffentlich-rechtliche Zwangsgebühren-Drecksfunk leistet, ist schlichtweg ungeheuerlich.

Nicht nur, dass diese Anne Will ihre Unterbrechungsintervalle sehr fein nach der jeweiligen Gesinnung des zu Unterbrechenden dosiert, sind auch noch absolute Zuwanderungsanbeter wie dieser Einwanderungsfuzzi Bierdel (der natürlich von der Zuwanderung kräftig profitiert) wie auch diese unsägliche Katrin Göring-Eckardt (wie schaffen es solche tumben, vor Gutmenschlichkeit triefenden Moorhühner eigentlich zur Bundestagsvizepräsidentin?) von der Anne Will förmlich hofiert worden.

In diesem Land gibt es nur noch eine einzige Lösung: Einen Total-Reset mit anschließendem Kaltstart.

Einfach nur noch unbeschreiblich, was in diesen Gehirnen los sein muss.

Zeitgeist1
17.04.2011, 22:16
Nicht nur, dass diese Anne Will ihre Unterbrechungsintervalle sehr fein nach der jeweiligen Gesinnung des zu Unterbrechenden dosiert, sind auch noch absolute Zuwanderungsanbeter wie dieser Einwanderungsfuzzi Bierdel (der natürlich von der Zuwanderung kräftig profitiert) wie auch diese unsägliche Katrin Göring-Eckardt (wie schaffen es solche tumben, vor Gutmenschlichkeit triefenden Moorhühner eigentlich zur Bundestagsvizepräsidentin?) von der Anne Will förmlich hofiert worden.

Schau Dir mal die HP von dem an:

http://www.elias-bierdel.de/

Borderline sagt eigentlich schon alles.


Am 12. Juli 2004 geriet er in die Schlagzeilen, als er von den italienischen Behörden festgenommen wurde, nachdem er mit dem Hilfsschiff Cap Anamur 37 afrikanische Flüchtlinge in Porto Empedocle auf Sizilien an Land gebracht hatte, die von der Hilfsorganisation aus Seenot gerettet worden waren. Die italienischen Behörden hatten die Anlandung zunächst genehmigt, dann die Erlaubnis jedoch wieder zurückgezogen. Daraufhin drohten mehrere afrikanische Flüchtlinge an Bord mit Selbstmord und zwangen den Kapitän des Schiffes so zur Erklärung einer Notlage und zur ultimativen Aufforderung an die italienischen Behörden, die Hafeneinfahrt zu genehmigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elias_Bierdel

Noch Fragen?

Ekelbruehe
17.04.2011, 22:24
Wenn der Islam nicht Teil Deutschlands bzw. der westlichen Welt wäre, dann würde ich gerne gar nichts über den Islam hören.

Chronos
17.04.2011, 22:28
Schau Dir mal die HP von dem an:

http://www.elias-bierdel.de/

Borderline sagt eigentlich schon alles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elias_Bierdel

Noch Fragen?
Nee.

Ach, dieser Idiot war das? An jenen Skandal erinnere ich mich noch ziemlich genau. Na, dann ist ja alles klar.

Und sowas wird zu einem solchen Thema auch noch in ein Studio eingeladen, das wir GEZ-Gebührenknechte finanzieren.

Meine Wut ist grenzenlos... germane

Sauerländer
17.04.2011, 22:30
Wenn der Islam nicht Teil Deutschlands bzw. der westlichen Welt wäre, dann würde ich gerne gar nichts über den Islam hören.
Ich sehe das eigentlich anders herum:
Ich würde mich gerne neben anderen Themen und Religionen auch ausgiebig mit dem Islam befassen, denn der hat ja auch viele interessante Aspekte. Aber ich täte dies gerne im festen Bewusstsein, dass der in Deutschland kein relevantes Phänomen ist.

Paul Felz
17.04.2011, 22:31
Nee.

Ach, dieser Idiot war das? An jenen Skandal erinnere ich mich noch ziemlich genau. Na, dann ist ja alles klar.

Und sowas wird zu einem solchen Thema auch noch in ein Studio eingeladen, das wir GEZ-Gebührenknechte finanzieren.

Meine Wut ist grenzenlos... germane
Hehe, die GEZ will von mir 1000 Euro. Dabei habe ich weder Fernsehen noch Radio. Nur Autoradio und das ist nicht mein Auto :D

latrop
17.04.2011, 22:38
Hehe, die GEZ will von mir 1000 Euro. Dabei habe ich weder Fernsehen noch Radio. Nur Autoradio und das ist nicht mein Auto :D

Sind die doof. Die sollen sich an den Halter des Autos halten.

Aber was erwartet man von Deppen, die einem Herrn Stephan Lochner, der im Mittelalter am Kölner Don eine Malschule unterhielt, GEZ Gebühren haben wollten ?

Ekelbruehe
17.04.2011, 22:44
Ich sehe das eigentlich anders herum:
Ich würde mich gerne neben anderen Themen und Religionen auch ausgiebig mit dem Islam befassen, denn der hat ja auch viele interessante Aspekte. Aber ich täte dies gerne im festen Bewusstsein, dass der in Deutschland kein relevantes Phänomen ist.

Mein Interesse wäre eher so, wie es ist, wenn man von einem Serienmörder irgendwo weit entfernt hört, ein behagliches Schaudern abends im Lesesessel.

romeo1
18.04.2011, 06:22
Ich hab die Sendung auch gesehen. Der blanke Hohn. Was mich am meisten wundert ist, daß zu solchen Sendungen immer die mit dabei sein sollen, um die es in der Diskussion geht. ?(

Bezeichnend auch die Claqueure und das Verhältnis 3:2 der Diskutanten. Wer will uns noch vormachen, daß das der Wille des deutschen Volkes ist?

Es ist auch interessant, mit welchen Mitteln und Methoden in solchen Sendungen auf Sarrazin eingedroschen werden darf. I.d.R. kämpft er allein gegen alle.

McDuff
18.04.2011, 07:51
Nein, der Islam ist solange Thema, bis er aus Deutschland und Europa verschwunden ist!

Zeitgeist1
18.04.2011, 13:14
Es ist auch interessant, mit welchen Mitteln und Methoden in solchen Sendungen auf Sarrazin eingedroschen werden darf. I.d.R. kämpft er allein gegen alle.

Damit erweisen sich die Sender aber auf Dauer einen Bärendienst, denn sie rufen damit die Solidarität der Zuschauer mit dem ungerecht Behandelten hervor.

Primer
18.04.2011, 17:40
Dein Nazigesülze darfst Du Dir mal dahin schieben, wo es niemals taghell wird.

Dein ideologisches Weltbild Nazigesülze stammt doch tatsächlich aus der gleichen Zeit, wie Dein natur"wissenschaftliches" Weltbild.

Das erklärt so einiges.

romeo1
18.04.2011, 18:59
Dein ideologisches Weltbild Nazigesülze stammt doch tatsächlich aus der gleichen Zeit, wie Dein natur"wissenschaftliches" Weltbild.

Das erklärt so einiges.

Im Dummschwatz und Diffamieren bist Du Aushilfschellenhuber mir tatsächlich überlegen. Ansonsten noch einen schönen Abend, mein persönlicher Troll. :2up:

Rotbart
18.04.2011, 19:53
Hängen euch nicht all die Islam-Themen zum Hals heraus?

Ja, tun sie.
Wären sie weg, die Muselmanen, gäbe es hier kaum noch "Islam-Themen",
die uns aus dem Halse baumeln könnten. Und nur die wirklich Interessierten
wären noch über das Maß mit dieser orientalischen Kultur konfrontiert.