PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen eine Deutsch Republikanische Bruderschaft!



Gawen
16.04.2011, 13:00
Ostern naht und mit diesem Fest das Gedenken an den irischen Widerstand gegen das britische Regime.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteraufstand


So wie damals die Briten Irland ausbluten liessen, so blutet uns heute das Brüsseler Regime ökonomisch aus, gegen jede Vernunft, gegen das wenige an Verfassung, das wir haben.

Auch wenn wir selbst keine Chance haben werden, so können wir doch unserer Heimat eine schenken, das haben unsere irischen Brüder im Geiste gezeigt.


Brüder, schreit "Freiheit!", wir sind das Volk! :]

Kara Ben Nemsi
16.04.2011, 16:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Bierkrawall

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Bierrevolution

Gawen
16.04.2011, 17:53
Auch das, wenn es sein muß! :D

"Es gibt auf EU-Ebene Bestrebungen, die Mindeststeuer auf Bier (derzeit 9 ct/Liter) anzuheben. Dieser Wert stammt aus dem Jahr 1993."

http://de.wikipedia.org/wiki/Biersteuer

Koslowski
16.04.2011, 18:04
Auch das, wenn es sein muß! :D

"Es gibt auf EU-Ebene Bestrebungen, die Mindeststeuer auf Bier (derzeit 9 ct/Liter) anzuheben. Dieser Wert stammt aus dem Jahr 1993."

http://de.wikipedia.org/wiki/Biersteuer

Wird wohl Zeit, die Axt zu schärfen. Diese Tiere!

-jmw-
16.04.2011, 19:15
Wir brauchen eine Deutsch Republikanische Bruderschaft!
Namensvorschlag:


Wir selbst. Nationalrepublikanische Partei

oder auch umgekehrt


Nationalrepublikanische Partei. Wir selbst

Gawen
16.04.2011, 22:18
Namensvorschlag:

Ich meine "Deutsch Republikanische Bruderschaft" in Anlehnung an das irische Vorbild passt schon. Meinetwegen Bewegung statt Bruderschaft, klingt dann nicht so nach Mönchsorden.

Alles mit "National" im Namen würde nur unerwünschte Reflexe auslösen. ;)


"Deutsch Republikanische Bewegung", DRB, hätte was. :]

Sauerländer
16.04.2011, 23:00
Alles mit "National" im Namen würde nur unerwünschte Reflexe auslösen. ;)
"Republikanisch" erinnert hingegen erheblich an diese Partei von reichlich fragwürdigem Existenzsinn.

elas
16.04.2011, 23:10
"Republikanisch" erinnert hingegen erheblich an diese Partei von reichlich fragwürdigem Existenzsinn.

Deutsche Heimat Bruderschaft (DHB) klingt gut und sagt klar worum es geht.

Gawen
16.04.2011, 23:14
"Republikanisch" erinnert hingegen erheblich an diese Partei von reichlich fragwürdigem Existenzsinn.

Bessere Alternativen?

Wir brauchen ein positives Vorbild, da passt Irland perfekt. Die Anlehnung muss deutlich erkennbar sein.

Grün ist die Hoffnung. :]

http://www.theatlantic.com/past/docs/unbound/poetry/soundings/easter.htm

Sauerländer
16.04.2011, 23:23
Bessere Alternativen?

Wir brauchen ein positives Vorbild, da passt Irland perfekt. Die Anlehnung muss deutlich erkennbar sein.

Grün ist die Hoffnung. :]

http://www.theatlantic.com/past/docs/unbound/poetry/soundings/easter.htm
"Republikanisch" machte im Falle Irlands absolut Sinn, da als Gegensatz zur Monarchie verstanden, und dies in einer Lage, in der Monarchie als Synonym für eine ausbeuterische Fremdherrschaft verstanden wurde. Die Krone und die britische Besatzung quasi als Synonym - da macht eine Selbstbezeichnung als republikanisch absolut Sinn, da kann sie Bewegung erzeugen.
Unter deutschen Vorzeichen, wo die republikanische Form längst selbstverständlich ist und auch vom Gegner in so ziemlich all seinen Varianten praktiziert wird, ist das witzlos.
"National" wäre sinniger, insofern es korrekt bezeichnen würde, worum es geht - nationale Selbstbehauptung. Wenn dieser Begriff als verbrannt angesehen wird, kann man eventuell Zuflucht nehmen zu irgendwas mit "Freiheit" - nur ist das ein dermaßen abgedroschener Allerweltsbegriff, dass es auch wieder für alles und nix steht.
Keine Ahnung.

Deutscher Heimatschutzbund?

Gawen
16.04.2011, 23:26
"Republikanisch" machte im Falle Irlands absolut Sinn, da als Gegensatz zur Monarchie verstanden, und dies in einer Lage, in der Monarchie als Synonym für eine ausbeuterische Fremdherrschaft verstanden wurde. Die Krone und die britische Besatzung quasi als Synonym - da macht eine Selbstbezeichnung als republikanisch absolut Sinn, da kann sie Bewegung erzeugen.
Unter deutschen Vorzeichen, wo die republikanische Form längst selbstverständlich ist und auch vom Gegner in so ziemlich all seinen Varianten praktiziert wird, ist das witzlos.

Inwiefern ist die Brüsseler Kommission republikanisch? :D

Der Feind steht per Definition in Brüssel. (Der Rest ergibt sich von selbst.)


Es geht darum die Brüsseler Oligarchie wieder loszuwerden. Das ist das Ziel.

Sauerländer
16.04.2011, 23:31
Inwiefern ist die Brüsseler Kommission republikanisch? :D

Der Feind steht per Definition in Brüssel. (Der Rest ergibt sich von selbst.)


Es geht darum die Brüsseler Oligarchie wieder loszuwerden. Das ist das Ziel.
Nun, was soll sie sonst sein? Die Oligarchie ist kein Gegensatz zur Republik. Böse Zungen könnten einwerfen, oligarchische Strukturen fänden sich mal stärker, mal schwächer ausgeprägt in jeder Republik.
Sofern wir uns nicht als generell antieuropäisch verstehen, sondern nur der Auffassung sind, dass die europäische Ebene sich hier Kompetenzen anmaßt, die ihr nicht zustehen, könnten wir uns mit Blick auf einen Konflikt mit lose vergleichbarem Hintergrund ja auch schlicht als "Konföderierte" bezeichnen.

Koslowski
16.04.2011, 23:39
Ich wäre für: Deutscher Hass

Sauerländer
16.04.2011, 23:40
Ich wäre für: Deutscher Hass
Hmmm...
Das hat mir ´n bischen zu sehr was von Amoklauf. ;)

Gawen
17.04.2011, 03:40
..., könnten wir uns mit Blick auf einen Konflikt mit lose vergleichbarem Hintergrund ja auch schlicht als "Konföderierte" bezeichnen.

Das waren Looser, die die Sklaverei verteidigt haben, wäre also schlechtes Marketing.

Unser Ziel ist ja die Abspaltung von der EUdssr zwecks Wiedererlangung unseres legitimen und international anerkannten Rechts auf Selbstbestimmung als Volk.

Positive Beispiele von Siegern? Daher ja die Iren, die sind die Briten ja fast gänzlich losgeworden.

Goldfarb
17.04.2011, 06:16
Nennen wir's einfach "Thors Hammer" ...

... dann wissen die Etablierten gleich wo's langgeht!

Sprecher
17.04.2011, 09:30
Besser wir gründen die Organisation Consul neu.

Sprecher
17.04.2011, 09:31
http://www.gunnarkunz.de/Bilder/Weimar-Freikorpsplakat.jpg

Sauerländer
17.04.2011, 10:07
Das waren Looser, die die Sklaverei verteidigt haben, wäre also schlechtes Marketing.
Sofern es um die öffentliche Wahrnehmung geht - ja, wahrscheinlich.
(Allerdings erinnert da "republikanisch" eben auch primär an eine böse rechtsextreme und völlig erfolglose Partei).
Ansonsten hoffe ich doch, dass Du auf diesen Propagandascheiss nicht wirklich reinfällst.
Eher sehe ich die damaligen Grauröcke als Leute, die für ihre Freiheit ins Feld zogen, und dies obwohl man sich über den wahrscheinlichen Ausgang kaum Illusionen machen konnte. Das hat eher schon einen heroischen Zug.

Unser Ziel ist ja die Abspaltung von der EUdssr zwecks Wiedererlangung unseres legitimen und international anerkannten Rechts auf Selbstbestimmung als Volk.
Wobei ich einen europäischen Block an sich für richtig halte im Sinne der Behauptung im Spiel der Mächte. Es muss nur völlig klar sein, dass der keine übermäßige Eigensubstanz hat, sondern stets primär Summe der eigentlich souveränen Glieder ist, und keine Zentrale entwickeln oder haben darf, die sich als primär diesen Einzelgliedern vorschaltet.
Darum geht es - und hinsichtlich dieser Frage finde ich den anstehenden Konflikt durchaus mit dem amerikanischen Sezessionskrieg vergleichbar.

Positive Beispiele von Siegern? Daher ja die Iren, die sind die Briten ja fast gänzlich losgeworden.
Vietnam hat sich z.B. damals wirklich freigekämpft, nicht nur beinahe.
Oder man denke an die Neuformierung der Türkei nach dem Zerfall des Osmanenreichs. Eine schwache Ecke, mit der die umliegenden Mächte machten, was sie wollten. Die aber von einem dort bis heute gefeierten Mann mit eiserner Faust aus diesem Tal geführt und zu einer Macht neugeformt wurde, mit der man dort zumindest regional rechnen muss. Jungtürken... Jungdeutscher Orden? Ok, hatten wir auch schon mal...
Wer etwas militaristischer eingestellt ist, könnte das Unterfangen auch unter dem bewährten Etikett der "Freikorps" anfangen - immerhin DER Begriff der näheren deutschen Geschichte, der für die Abschüttelung von Fremdherrschaft steht. Bei jüngerer deutscher Vergangenheit und Kampf gegen Fremdherrschaft... Schlageter-Bund?

Sauerländer
17.04.2011, 10:11
Insofern wir uns hier partiell ja durchaus auch als urteilsberechtigt warnehmen, wäre auch eine Anspielung auf die hübsche Tradition der Femegerichte denkbar.

Gawen
17.04.2011, 13:09
Sofern es um die öffentliche Wahrnehmung geht - ja, wahrscheinlich.
(Allerdings erinnert da "republikanisch" eben auch primär an eine böse rechtsextreme und völlig erfolglose Partei).

Es geht mir ausschliesslich um die öffentliche Wahrnehmung.

Wie benennt und in welche Tradition stellt man eine radikal konservative Vereinigung, die auch für einen rechten C-Parteiler noch grenzwertig akzeptabel erscheinen soll?

Bei allen deutschen Bezügen zwischen 1871 und 1945 würden die sofort dicht machen. Pavlovsche Reflexe halt...


Und die Bewegung sollte auch so strukturiert sein, daß sie für deutschstämmige in den USA vertretbar erscheint. Kampf gegen "Big Government" kommt da gut an.

Houseworker
17.04.2011, 13:25
Nennen wir's einfach "Thors Hammer" ...

... dann wissen die Etablierten gleich wo's langgeht!

:lach::lach::lach: :top:

http://tinyurl.com/2eukqbq

Sauerländer
17.04.2011, 13:40
Es geht mir ausschliesslich um die öffentliche Wahrnehmung.
Wie benennt und in welche Tradition stellt man eine radikal konservative Vereinigung, die auch für einen rechten C-Parteiler noch grenzwertig akzeptabel erscheinen soll?
Bei allen deutschen Bezügen zwischen 1871 und 1945 würden die sofort dicht machen. Pavlovsche Reflexe halt...
Das Argument kann ich ja noch nachvollziehen und darauf mit der Feststellung von weiterem Diskussionsbedarf reagieren, aber dies

Und die Bewegung sollte auch so strukturiert sein, daß sie für deutschstämmige in den USA vertretbar erscheint. Kampf gegen "Big Government" kommt da gut an.
kann ich nur entschieden verwerfen. Republikaner wie Demokraten in den USA stellen Varianten der Umsetzung des amerikanischen Ideals dar, eines Ideals, das eine existenzielle Negation von nationaler Gemeinschaft im deutschen wie europäischen Sinne darstellt.
Eine solche Bewegung muss zeigen, was sie gegen dieses Ideal ABGRENZT.

hephland
17.04.2011, 13:53
...
Bei allen deutschen Bezügen zwischen 1871 und 1945 würden die sofort dicht machen. Pavlovsche Reflexe halt...
...




für deutsche gaullisten wäre 1848 der anknüpfungspunt.

Gawen
17.04.2011, 14:03
kann ich nur entschieden verwerfen. Republikaner wie Demokraten in den USA stellen Varianten der Umsetzung des amerikanischen Ideals dar, eines Ideals, das eine existenzielle Negation von nationaler Gemeinschaft im deutschen wie europäischen Sinne darstellt.
Eine solche Bewegung muss zeigen, was sie gegen dieses Ideal ABGRENZT.

Du, mir geht es darum, daß die Gestalten dort nicht "guten Gewissens" gleich ihren Repressionsapparat anleiern können, wenn die ADL anfängt zu blöken und die würden blöken...

Wir sind die Netten. :D

Mr.Smith
17.04.2011, 14:08
Wir brauchen zuerst einmal eine politisch aufgeklärte Bevölkerung, die endlich merkt, wie sehr sie von den sogenannten Volksparteien und den Systemmedien verarscht, belogen und manipuliert wird - und zwar bei so ziemlich allen politisch oder wirtschaftlich relevanten Themen.

Sauerländer
17.04.2011, 14:14
Du, mir geht es darum, daß die Gestalten dort nicht "guten Gewissens" gleich ihren Repressionsapparat anleiern können, wenn die ADL anfängt zu blöken und die würden blöken...

Wir sind die Netten. :D
Das bringt die Gefahr mit sich, dass man im Sinne der Autosuggestion und Anziehung entsprechenden Personals irgendwann dahin gelangt, dass wir nicht nur so tun, sondern irgendwann wirklich die Netten SIND.

Und dann kann man´s auch bleiben lassen.

Sauerländer
17.04.2011, 14:14
für deutsche gaullisten wäre 1848 der anknüpfungspunt.
Für Patrioten überhaupt wäre ich für 1813.

Gawen
17.04.2011, 14:18
für deutsche gaullisten wäre 1848 der anknüpfungspunt.

Welche denkbare Art deutsche Gaullisten meinst Du?

Gawen
17.04.2011, 14:21
Das bringt die Gefahr mit sich, dass man im Sinne der Autosuggestion und Anziehung entsprechenden Personals irgendwann dahin gelangt, dass wir nicht nur so tun, sondern irgendwann wirklich die Netten SIND.

Und dann kann man´s auch bleiben lassen.

Alter Schwarzseher, ich philosophiere hier über ein Gebärumfeld für eine DRA und Du hast Angst zu nett sein zu sollen... :D

Koslowski
17.04.2011, 14:29
Befreiungskrieger

Sauerländer
17.04.2011, 14:41
Alter Schwarzseher, ich philosophiere hier über ein Gebärumfeld für eine DRA und Du hast Angst zu nett sein zu sollen... :D
Ja, wenn wir uns jetzt auf der grünen Insel der Army (einer explizit sozialistischen Truppe übrigens ;) ) annähern, sieht die Sache schon anders aus.
Aber ist die für den Massengeschmack so sonderlich tauglich?

Gawen
17.04.2011, 14:47
Ja, wenn wir uns jetzt auf der grünen Insel der Army (einer explizit sozialistischen Truppe übrigens ;) ) annähern, sieht die Sache schon anders aus.
Aber ist die für den Massengeschmack so sonderlich tauglich?

Das Konzept hat funktioniert, siehe 1916-21.

Kara Ben Nemsi
17.04.2011, 15:00
Betrachtungen über eine Volksbewaffnung (1808)
Früh oder spät dürfen wir erwarten, daß wir aus der Reihe der unabhängigen Völker werden getilgt werden. Keine Demütigung wird uns diese Katastrophe ersparen, ein kräftiger Widerstand hingegen uns die Achtung der Zeitgenossen und Nachkommen sichern, falls unser Untergang beschlossen ist und wir unterliegen müssen. Unsere militärischen Kräfte im zeitherigen Sinne des Wortes würden uns nur den Vorteil sichern, mit Ehren untergehen zu können, ohne auf die Wahrscheinlichkeit eines günstigen Erfolgs rechnen zu können; aber es gibt noch Widerstandskräfte die die Regierungen zeither vernachlässigt oder gefürchtet haben und die uns mit hoher Wahrscheinlichkeit einem günstigen Ausgange des Kampfes entgegensehen lassen. Dies sind die Volksbewaffnungen. Die Gemüter sind hiezu großenteils reif; die unschlüssigen und lauen müssen durch ein kräftiges Wollen der Regierung auf die Stufe des Gemeinsinns gehoben werden, wozu ihnen eigene Kraft fehlt. Der Ausspruch: "Wer nicht mit uns ist, ist wider uns" lasse für niemanden, selbst nicht für den Verräter, einen Ausweg übrig. Lauigkeit ist in solchen Krisen Hochverrat.

Vorschläge zur Organisierung einer Volkserhebung (1808)
Das erste Gesetz des Bundes zur Vaterlandsverteidigung ist: Wer nicht mit uns ist, ist wider uns. Jede Mannsperson von 17 Jahren an wird bewaffnet, durch eine Nationalkokarde als Soldat bezeichnet und durch eine Nummer unterschieden. Wer ein Pferd hat, bringt solches mit und wird Kavallerist. Jede Obrigkeit, die nicht sogleich mit Eifer zur Sammlung, Bewaffnung und Ausrüstung der Vaterlandsverteidiger mitwirkt, ist sofort ihres Amts entsetzt. Alle Obrigkeiten und Vorgesetzten, welche sich während der feindlichen Besitznahme Unterschleife haben zu Schulden kommen lassen, werden von ihren Untergebenen ihres Amtes entsetzt und andere an ihre Stelle erwählt. Die Geistlichen erhalten mehr Amtgewalt, die Kontrolle über die benachbarte Obrigkeiten und die Zensur über selbige in Betreff alles desjenigen, was diese Nützliches zut Landesverteidigung verabsäumen möchten. Die zusammengebrachten Bataillone wählen sich selbst ihre Unteroffiziere und Offiziere. Letztere bestätigt der König.
Ullrich Johannes (Hrsg.): Deutsches Soldatentum. Stuttgart, 1941. (S. 102/105/106)

Sprecher
17.04.2011, 18:05
wäre auch eine Anspielung auf die hübsche Tradition der Femegerichte denkbar.

Die brauchen wir so dringend wie noch nie in unserer Geschichte.

Alfred
17.04.2011, 20:31
Ja, wenn wir uns jetzt auf der grünen Insel der Army (einer explizit sozialistischen Truppe übrigens ;) ) annähern, sieht die Sache schon anders aus.
Aber ist die für den Massengeschmack so sonderlich tauglich?

Leider ist diese Truppe voll auf den Geschmack gekommen was die Multikulturelle Gesellschaft angeht. Gegen die Briten Kämpfte man, gegen Neger und Muslime macht man nix. Und die Kriminalität dort ist wie bei uns.

http://img717.imageshack.us/img717/4267/gerryadams.jpg

http://img849.imageshack.us/img849/4934/irlandfile.jpg

St Patricks Day Dublin Ireland 17 March 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=PT1rmMyogbU) Only Negros....

-jmw-
17.04.2011, 21:34
Ich meine "Deutsch Republikanische Bruderschaft" in Anlehnung an das irische Vorbild passt schon. Meinetwegen Bewegung statt Bruderschaft, klingt dann nicht so nach Mönchsorden.

Alles mit "National" im Namen würde nur unerwünschte Reflexe auslösen. ;)


"Deutsch Republikanische Bewegung", DRB, hätte was. :]
Seit mir der Wahl-o-Mat an 1. Stelle die NPD, an 2. die REP empfohlen hat, schleppe ich den Begriff "Nationalrepublikaner" mit mir rum.
Und irgendwo werd ich ihn auch wieder loswerden müssen!
Wenn nicht hier, dann halt woanders. :)

Gawen
17.04.2011, 23:02
Seit mir der Wahl-o-Mat an 1. Stelle die NPD, an 2. die REP empfohlen hat, schleppe ich den Begriff "Nationalrepublikaner" mit mir rum.
Und irgendwo werd ich ihn auch wieder loswerden müssen!
Wenn nicht hier, dann halt woanders. :)

Wenn schon unser Parlament als höchste Volksvertretung beklagt, daß es mehr Mitspracherecht braucht, dann wird jedem irgendwann klar werden, dass wir verraten und verkauft werden.

"Bundeskanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble wollen das Parlament bei dem neuen Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) zu den einzelnen Hilfsaktionen für Euroländer höchstens noch konsultieren. Dagegen fordern die Fraktionen von Union und FDP ein Mitspracherecht des Parlaments bei künftigen milliardenschweren Hilfszahlungen."

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE73G07P20110417


Und für diesen Moment der Klarheit braucht es ein Sammelbecken, für die Ent-Täuschten C-Konservativen, die die aus der Täuschung erwachen und handeln wollen. Weil es anders nicht mehr geht.

Es geht darum das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen. Es gibt keine Freiheit in Ketten aus Zinslasten.


Das Sammelbecken darf halt nicht an Adolf den Versager erinnern. Da braucht es positivere Bilder, einen erfolgreichen europäischen Freiheitskampf in der jünderen Geschichte.

-jmw-
18.04.2011, 07:58
Bürger
Retten
Deutschland

:)

Gawen
18.04.2011, 11:31
Bürger
Retten
Deutschland

:)

So sollte das sein. :]

Z.Zt. gilt ja eher:

Bestochene
Ruinieren
Deutschland

-jmw-
18.04.2011, 12:15
"Bestochene" und "Bürger" sind übrigens synonym verwendbar. ;)

Nationalix
18.04.2011, 18:49
Sozialnationalistische Bruderschaft. :)

kotzfisch
18.04.2011, 20:27
Deutschland- zu spät

-jmw-
18.04.2011, 20:32
Sozialnationalistische Bruderschaft. :)
Klingt mir zu sehr nach Leuten, die Einkommen besteuern! ;) :))

Koslowski
18.04.2011, 20:52
Klingt mir zu sehr nach Leuten, die Einkommen besteuern! ;) :))

Wir brauchen Einkünfte für Rüstung. Und Bier.

-jmw-
18.04.2011, 21:51
Bier ist ja wohl Privatsache!

Koslowski
18.04.2011, 22:16
Bier ist ja wohl Privatsache!

Bier muß wieder deutsche Staatsraison werden. :]

-jmw-
18.04.2011, 22:21
Bier muß wieder deutsche Staatsraison werden. :]
Bier hat mit der jetzigen Staatsräson übrigens das Reinheitsgebot gemein. :))

Koslowski
18.04.2011, 22:24
Bier hat mit der jetzigen Staatsräson übrigens das Reinheitsgebot gemein. :))

Falsch. Das wurde durch EU-Diktat gekippt.

Krabat
18.04.2011, 22:34
Ostern naht und mit diesem Fest das Gedenken an den irischen Widerstand gegen das britische Regime.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteraufstand


So wie damals die Briten Irland ausbluten liessen, so blutet uns heute das Brüsseler Regime ökonomisch aus, gegen jede Vernunft, gegen das wenige an Verfassung, das wir haben.

Auch wenn wir selbst keine Chance haben werden, so können wir doch unserer Heimat eine schenken, das haben unsere irischen Brüder im Geiste gezeigt.


Brüder, schreit "Freiheit!", wir sind das Volk! :]

Ich verstehe nicht, warum sich das deutsche Volk so gerne mit den irischen Hungerleidern verbündet.

Wieso sollen diese 2 Millionen keltischen Bauern unser Vorbild sein?

Koslowski
18.04.2011, 22:36
Ich verstehe nicht, warum sich das deutsche Volk so gerne mit den irischen Hungerleidern verbündet.

Wieso sollen diese 2 Millionen keltischen Bauern unser Vorbild sein?

Das sind Katholiken. Ich bin entsetzt.:eek:

hephland
18.04.2011, 23:36
Bier muß wieder deutsche Staatsraison werden. :]

deutsche bier front!

das könnte bei weiten teilen der bevölkerung wirken. außerdem stärkt das die koalitionsfähigkeit. die anarchistische pogopartei wäre dann evtl.bereit, die neue bewegung als juniorpartner zu akzeptieren.

Koslowski
18.04.2011, 23:42
deutsche bier front!
So hieß meine erste Band.


das könnte bei weiten teilen der bevölkerung wirken. außerdem stärkt das die koalitionsfähigkeit. die anarchistische pogopartei wäre dann evtl.bereit, die neue bewegung als juniorpartner zu alzeptieren.

Die sind dermaßen mit Spalterei beschäftigt, daß sie für Bier keine Zeit mehr haben. Außerdem wird der Laden langsam zum Fotzenclub. Das sind auch die wesentlichen zwei Probleme der linken Seite überhaupt. Thälmann würde denen was scheißen.

-jmw-
19.04.2011, 09:44
Falsch. Das wurde durch EU-Diktat gekippt.
Stimmt ja!
Dann also "hatte".

Apart
19.04.2011, 11:53
Wir brauchen zuerst einmal eine politisch aufgeklärte Bevölkerung, die endlich merkt, wie sehr sie von den sogenannten Volksparteien und den Systemmedien verarscht, belogen und manipuliert wird - und zwar bei so ziemlich allen politisch oder wirtschaftlich relevanten Themen.



exakt !
aber genau das haben wir nicht.
Das was sich heute noch "deutsche Bevölkerung" nennt demonstriert lieber gegen neue Bahnhöfe oder Atomenergie, als sich Gedanken über die eigentlich recht einfachen Zusammenhänge zu machen über den Zerfall an wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Standarts in D.

hephland
19.04.2011, 11:59
exakt !

...
kulturellen Standarts ...

falscher plural. es muss standarten heißen.

Weiter_Himmel
19.04.2011, 14:24
Ostern naht und mit diesem Fest das Gedenken an den irischen Widerstand gegen das britische Regime.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteraufstand


So wie damals die Briten Irland ausbluten liessen, so blutet uns heute das Brüsseler Regime ökonomisch aus, gegen jede Vernunft, gegen das wenige an Verfassung, das wir haben.

Auch wenn wir selbst keine Chance haben werden, so können wir doch unserer Heimat eine schenken, das haben unsere irischen Brüder im Geiste gezeigt.


Brüder, schreit "Freiheit!", wir sind das Volk! :]

Irland?Das Land das erst Millarden Eu Subventionen abgefasst hat mit denen es die Deutsche Wirtschaft massiv unter Druck gesetzt hat und das nun dennoch vor die Hunde geht und gerettet werden muss soll uns also nun ein Vorbild sein.

Weiter_Himmel
19.04.2011, 14:25
deutsche bier front!

das könnte bei weiten teilen der bevölkerung wirken. außerdem stärkt das die koalitionsfähigkeit. die anarchistische pogopartei wäre dann evtl.bereit, die neue bewegung als juniorpartner zu akzeptieren.

Mit der APPD würde aber ein Apartheidsregime kommen... ich hofe das ist dir klar?

Sprecher
19.04.2011, 14:43
Ich verstehe nicht, warum sich das deutsche Volk so gerne mit den irischen Hungerleidern verbündet.

Wieso sollen diese 2 Millionen keltischen Bauern unser Vorbild sein?

Gerade du müßtest diese katholischen Bibelwerfer doch gut finden.

Kara Ben Nemsi
19.04.2011, 20:57
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200747111626.htm&STR1=irland&STR2=gr%E4ber&STR3=&STR4=

Gawen
19.04.2011, 21:26
Irland?Das Land das erst Millarden Eu Subventionen abgefasst hat mit denen es die Deutsche Wirtschaft massiv unter Druck gesetzt hat und das nun dennoch vor die Hunde geht und gerettet werden muss soll uns also nun ein Vorbild sein.

Pappnase, nicht Irland soll Vorbild sein, sondern die irischen Patrioten von 1916.

Dass die mit ihrem Nachwuchs nicht mehr Glück hatten als Deine persönlichen Vorfahren, das ist eine andere Angelegenheit! :D

Weiter_Himmel
19.04.2011, 21:51
Pappnase, nicht Irland soll Vorbild sein, sondern die irischen Patrioten von 1916.

Dass die mit ihrem Nachwuchs nicht mehr Glück hatten als Deine persönlichen Vorfahren, das ist eine andere Angelegenheit! :D

Entschuldige ich bin jetzt etwas Perplex... .Je nachdem wie du es gemeint hat kannst du ankreuzen:

[ ]Danke
[ ]Fahr zur Hölle!

hephland
19.04.2011, 22:08
Mit der APPD würde aber ein Apartheidsregime kommen... ich hofe das ist dir klar?

du hast das konzept nicht verstanden. man könnte sich ja, unabhängig von hautfarbe usw. sein "homeland" ja nach eigenem gustos aiussuchen. das war bei der apardtheid ganz anders.

Weiter_Himmel
19.04.2011, 23:53
du hast das konzept nicht verstanden. man könnte sich ja, unabhängig von hautfarbe usw. sein "homeland" ja nach eigenem gustos aiussuchen. das war bei der apardtheid ganz anders.

Nein ich denke du hast das Konzept nicht verstanden.Zwar fehlt das rassiche Element da hast du vollkommen recht das heißt jedoch nicht das es keine anderen Arten der Apathheid gibt.
Laut der APPD soll Deutschland in verschiedene Zonen aufgesteilt werden die im großen und ganzen drei Richtungen zuzuordnen sind.

1: Die jenigen Menschen die in einer Bürgerlichen gesellschaft wohnen.
2:Arbeitslose ,Arbeitsunwillige, von der APPD selbst als Pöbel und Sozialschmarotzer bezeichnete.
3:Kriminelle und Gewaltbereite: ( Linksextreme,Rechtsextreme,Islamisten usw).

Dabei genießt jede Zone Autonomie und Hausrecht und darf Leute die "Querschlagen" und dadurch einer anderen zone zugeordnet werden können deportieren.

Ein Zentrales Element der APPD ist nach wie vor eine Art "Sozialstaat".Diese soll in diesen Zonen eine Art Minimum an Transferleistungen garantieren.Dieser Satz ist letztendlich als so gering konzipiert das er der Leistungsgesellschaft in Zone 1 billiger kommen würde als Hartz 4.

Das ist auch im großen und ganzen bekannt.Die Appd ist letztendlich ein Spaßprojekt das es sich zur Aufgabe gemacht hat das Bürgerliche Lager zu provozieren und das Linke Lager zu diskreditieren.

Beide Fraktionen springen voll und ganz darauf an.D.h. die Bürgerlichen schrecken entsetzt vor der Wahlwerbung zurück und die Linken grölen bei Parolen mit die an sich alles andere als Links stehen.

Denn gerade das Konzept der "Balkansinierung" ist alles andere als Links im Gegenteil es fördert die Segration.Und das lustige daran ist die Linken fallen darauf herein.

Was glaubst du warum es in der Partei Richtungskämpfe gegeben hat?Nachdem die Partei Bekanntheit erlangte traten da einige Punks und Linke ein die das wirklich ernstgenommen haben.

Und diese konnten es nicht verkraften das das gesamte Projekt nie wirklich Links war.Im Gegenteil das ganze sollte Linke vom Typ besoffenen Punk diskreditieren.
Und genau das wurde auch erreicht nur haben es einige nicht mittgeschnitten.

Und das Homeland darf man sich nicht aussuchen d.h. jede gruppe darf unter sich bleiben.Rechtsextreme z.B. nicht in zone 1 Leben.

Ich farge mich gerade ob du wirklich so blöd bist und das nicht gerafft hast?Betrachten wir doch zunächst erstmal das Wort Balkanisierung?
Weißt du was geschichtlich gesehen auf dem Balkan passiert ist?Und damit meine ich nicht nur die 1990er Jahre.Da war nicht viel mit freiwilliger Wahl.

Das läuft auch in keiner Weise daraufhinaus... oder denkst du es hat irgendwie Sinn verschiedene Zonen zu Gründen wo dann jeder leben darf wo er will?Erst lesen dann denken dann nochmal lesen dann denken und dann etwas dazu schreiben... .

Man darf nur in den Zonen leben denen man entspricht.

http://www.youtube.com/watch?v=XexCfjjEtcg

Gawen
20.04.2011, 09:28
du hast das konzept nicht verstanden. man könnte sich ja, unabhängig von hautfarbe usw. sein "homeland" ja nach eigenem gustos aiussuchen. das war bei der apardtheid ganz anders.

"für Leistungswillige sollen „Sichere Beschäftigungs-Zonen“, für Leistungsunwillige „Asoziale Parasiten-Zonen“ und für Kriminelle „Gewalt-Erlebnis-Parks“ geschaffen werden"

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands


Sicherheit, Assi-Ghetto und KrimiZone? Ordentlich trennende Anarchos?

An wen oder was erinnert mich das gerade? :D

Sprecher
20.04.2011, 10:28
du hast das konzept nicht verstanden. man könnte sich ja, unabhängig von hautfarbe usw. sein "homeland" ja nach eigenem gustos aiussuchen. .

Und wenn ich ein "Homeland" ohne Neger will?

elas
20.04.2011, 10:52
...aber zumindest einen Zentralrat der Deutschen. (ZdD)

Mr.Smith
20.04.2011, 11:16
...
3:Kriminelle und Gewaltbereite: ( Linksextreme,Rechtsextreme,Islamisten usw).
...


Diese Zone kann man sich doch sparen. Einfach konsequent einsperren oder ausweisen sobald sie kriminell geworden sind und das Problem ist gelöst.