PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen möchte nicht mehr PISA-Sieger sein



Sprecher
16.04.2011, 10:53
Daß es in Sachsen noch so wenig Kopftücher und Moscheen gibt scheint die dort regierende CDU und besonders Innenminister Ulbig gewaltig zu ärgern.
Daran muß schnellstmölich etwas geändert werden:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Sachsen-bringt-Initiative-zu-Fachkraefte-Zuzug-in-Bundesrat-ein-artikel7637729.php

Sprecher
16.04.2011, 10:55
Das ist die Hackfresse:

http://www.freiepresse.de/DYNIMG/87/35/3808735_W300.jpg

Schade daß es keine Organisation Consul mehr gibt...

-jmw-
16.04.2011, 10:59
Schade daß es keine Organisation Consul mehr gibt...
Sagt wer? ;)

Sprecher
16.04.2011, 11:01
Sagt wer? ;)

Jeder der noch bei Verstand ist.:]

Reilinger
16.04.2011, 13:29
Was will die Pappnase denn? Am 1. Mai fallen die Arbeitsmarktbeschränkungen für die gesamten osteuropäischen Länder. Das wird die größte Völkerwanderung der Neuzeit einläuten. Da wird der ein oder andere Zuwanderer sicher auch für Sachsen abfallen. Die 2 Wochen wird der CDU-Trottel vielleicht noch abwarten können.

ochmensch
16.04.2011, 14:05
Derzeit sei ein zunehmender Bedarf an qualifizierten Berufskraftfahrern, Elektronikern und Pflegekräften in der Region Leipzig festzustellen, ergänzte Topf.
Ist klar, Autofahren können ja nur ganz wenige. Also auf die Tore für hochqualifizierte, polnische LKW-Fahrer.

ochmensch
16.04.2011, 14:17
Das Mindesteinkommen soll von derzeit 66.000 Euro auf 35.000 Euro in Ostdeutschland und 40.000 Euro in Westdeutschland sinken.
Das spricht natürlich auch Bände. Hier soll ganz einfach Druck auf die arbeitende Bevölkerung gemacht werden, im Wettbewerb mit billigeren Ausländern Lohnkürzungen hinzunehmen. Und die Linken werden wie immer klatschen.

Pegasus
16.04.2011, 14:20
Sachsen will die Einwanderung ausländischer Fachkräfte nach Deutschland erleichtern.

Und die eigenen werden in Hartz4 geschickt damit für das Gekröse Platz wird. Wie nennt man Politik, die gegen das eigene Volk arbeitet - eigentlich Volksverrat, oder?

Fiel
16.04.2011, 14:36
Das spricht natürlich auch Bände. Hier soll ganz einfach Druck auf die arbeitende Bevölkerung gemacht werden, im Wettbewerb mit billigeren Ausländern Lohnkürzungen hinzunehmen. Und die Linken werden wie immer klatschen.
Beifallklatschen ist nun kein Zeichen von besondererer Intelligenz. Ich war neulich bei uns in einem kleinen Theater und betrachtete wohlwollend die dort eingeladenen 'Authisten und Mongoloiden'(wie mir schien), die bei jeder mir völlig unverständlichen Stelle frenetisch Beifall klatschten und dabei geradezu in Verzückung gerieten. Nach der Veranstaltung kam ich zufällig mit dem 'Betreuer' dieser Gruppe ins Gespräch und ich äußerte mich lobend über den Erkenntnisstand seiner Gruppe. Bei seiner Antwort kriegte ich allerdings beinahe eine Maulsperre, als er antwortete:" Ja, vielen Dank, das ist ja auch schließlich unser bedeutendster und wichtigster Kreisverband der 'LINKEN' in Sachsen - ob ich denn nicht auch Mitglied werden wollte.

Pegasus
16.04.2011, 14:40
Beifallklatschen ist nun kein Zeichen von besondererer Intelligenz. Ich war neulich bei uns in einem kleinen Theater und betrachtete wohlwollend die dort eingeladenen 'Authisten und Mongoloiden'(wie mir schien), die bei jeder mir völlig unverständlichen Stelle frenetisch Beifall klatschten und dabei geradezu in Verzückung gerieten. Nach der Veranstaltung kam ich zufällig mit dem 'Betreuer' dieser Gruppe ins Gespräch und ich äußerte mich lobend über den Erkenntnisstand seiner Gruppe. Bei seiner Antwort kriegte ich allerdings beinahe eine Maulsperre, als er antwortete:" Ja, vielen Dank, das ist ja auch schließlich unser bedeutendster und wichtigster Kreisverband der 'LINKEN' in Sachsen - ob ich denn nicht auch Mitglied werden wollte.

:rofl:

Meinen Glückwunsch. :))

ochmensch
16.04.2011, 14:59
Über LINKE macht man sich nicht lustig.

Sprecher
16.04.2011, 15:22
Was will die Pappnase denn? Am 1. Mai fallen die Arbeitsmarktbeschränkungen für die gesamten osteuropäischen Länder. Das wird die größte Völkerwanderung der Neuzeit einläuten. Da wird der ein oder andere Zuwanderer sicher auch für Sachsen abfallen.

Vielleicht möchte der lieber ein paar Leute mit dunklerem Teint.

Bettmaen
16.04.2011, 16:10
Das spricht natürlich auch Bände. Hier soll ganz einfach Druck auf die arbeitende Bevölkerung gemacht werden, im Wettbewerb mit billigeren Ausländern Lohnkürzungen hinzunehmen. Und die Linken werden wie immer klatschen.
Hört auf mit dem Links-Rechts-Quatsch! Wenn es um die Umvolkung geht, gibt es keinen Unterschied zwischen etablierten Linken, "Konservativen", Liberalen, Grünen...

Die Globalisten und ihre nützlichen Idioten wollen keine weiße Flecken in Europa haben. Die "Vielfalt" soll es in Paris genauso geben wie in Leipzig, in Buxtehude genauso wie in Bratislava. Uns Ureuropäern gestehen die Volksvernichter nicht mal Reservate zu.

ochmensch
16.04.2011, 16:12
Hört auf mit dem Links-Rechts-Quatsch! Wenn es um die Umvolkung geht, gibt es keinen Unterschied zwischen etablierten Linken, "Konservativen", Liberalen, Grünen...

Die Globalisten und ihre nützlichen Idioten wollen keine weiße Flecken in Europa haben. Die "Vielfalt" soll es in Paris genauso geben wie Leipzig, in Buxtehude genauso wie in Bratislava. Uns Ureuropäern gestehen die Volksvernichter nicht mal Reservate zu.

Mir ging es nur darum, dass die Linken ja immer so gegen Ausbeutung sind, aber dann Verdrängungswettbewerb durch ausländische Arbeitnehmer gutheißen.

Sprecher
16.04.2011, 16:16
Die Globalisten und ihre nützlichen Idioten wollen keine weiße Flecken in Europa haben. Die "Vielfalt" soll es in Paris genauso geben wie Leipzig, in Buxtehude genauso wie in Bratislava. Uns Ureuropäern gestehen die Volksvernichter nicht mal Reservate zu.

Richtig, sogar Finnland wird jetzt mit Negern aus Somalia geflutet:

http://www.youtube.com/watch?v=8Y9a687EMRU

Conger71
16.04.2011, 18:36
Auch dieser Artikel paßt zum Thema:

http://www.welt.de/channels-extern/ipad/politik_ipad/article13184923/Wie-Sachsen-die-Zuwanderung-erleichtern-will.html

Man beachte die "hellblonden" Kinder im Hintergrund des Bildes. Kaum vorstellbar, dass die jemals eine Ausbildung zum Altenpfleger machen werden. Wahrscheinlich sind sie aufgrund eines Praktikums im Heim zwangsverpflichtet worden.

Rumburak
16.04.2011, 18:38
Daß es in Sachsen noch so wenig Kopftücher und Moscheen gibt scheint die dort regierende CDU und besonders Innenminister Ulbig gewaltig zu ärgern.
Daran muß schnellstmölich etwas geändert werden:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Sachsen-bringt-Initiative-zu-Fachkraefte-Zuzug-in-Bundesrat-ein-artikel7637729.php

Sollen sie kommen. Wir werden uns zu wehren wissen.:]

germanegermane