PDA

Vollständige Version anzeigen : der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression



Registrierter
15.04.2011, 22:15
Nachdem man den deutschen Michel nun über 60 Jahre auf Schuldkult trainiert hat und nun die letzten Mohikaner der Opfergeneration wegsterben, muß ein neuer Blutegel ans deutsche Fleisch gesetzt werden.
Wie triumphierte doch Frankreichs Präsident Mitterand als Bundesbimbel Kohl den EURO unterschrieb?

"das ist Versailles ohne Krieg"

Man konnte von nun an als das deutsche Volk unterwerfen und ausbluten, ohne einen Waffengang.
Die Reparationen ließ man über eine schwache Währung nun ohne jeglichen Krieg und Reparationsvertrag absaugen.
Man verdammte schlicht das deutsche Volk, seine stabilste Währung der Welt aufzugeben, um fortan alle möglichen europäischen Völker zu alimentieren, während gleichzeitig natürlich der Zustrom von unproduktiven, inkompatiblen und hochleistungskriminellen kulturfremden Migranten zum kompletten Bevölkerungsaustausch Jahr für Jahr gesteigert wird.

Inzwischen scheint es auch dem regierungstreuesten Michel zu dämmern, daß sein Lebensstandard trotz enorm gestiegener Produktivität in den letzten 30 Jahren immer mehr und mehr absinkt, sodaß auch der unterbelichteteste Dummhansel mal die alles entscheidende Frage stellt:

wofür zahle ich eigentlich so viel Geld an Ausländer?

Von den acht Stunden, die der dumme Durchschnittsmichel zur Maloche geht, schafft er inzwischen bis zum frühen Nachmittag nur für andere.
Mit anderen Worten:
wenn die Schafherde nicht weiterhin erfolgreich durch die Propagandamaschinerie der BRD-Medien dumm und unterbelichtet gehalten werden kann, dann droht das Potential einer politischen Entladung durch Revolten und Streiks in naher Zukunft doch noch loszubrechen.

Also gibt man sich von Seiten des Politbüros allergrößte Mühe, den dummen Steuermichel und Urnenpöbel mit effektiven Propagandaformeln in seiner Umnachtung zu fesseln und vor dem Aufwachen zu bewahren.

Zu diesem Zwecke muß also ein neuer Schuldkomplex erschaffen werden.
Hat sich doch das Fundament des alten über 60 Jahre verdient gemacht und bei der Abschöpfung deutscher Arbeitskraft für Ausländer als sehr effelktiv erwiesen.


Wenn auch aktuell die Holocaustkeule immer noch eifrig geschwungen und durch neue Meldungen von Zahlungsverpflichtungen an die Überlebenden der dritten und inzwischen vierten Generation am Laufen gehalten wird, so scheint doch der
Umsatz des Shoah-Business deutlich zurückzugehen.

Was läge näher, als den dummen Deutschen seine Schuld am eigenen wirtschaftlichen Erfolg auf Kosten anderer zu erinnern?

Das (Tot-)Schlagwort heißt:
Exportaggression.

Um dieses nun in wohl dosierter Form in die Köpfer der Michels zu spülen, bedient sich das Politbüro der staatshörigen Medien und legte heute auf 3SAT wieder eine Nummer aufs Parkett:

Schuldkult der Ökonomie - Lektion 1:

Der Euro am Abgrund
Wie Deuschland und Griechenland die Euro-Krise auslösen

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=cd2a506a-6e39-4700-b98f-d4c894175d83;DCSext.zugang=videoportal_teaserbox

Wir können uns also schon einmal auf weitere Einschnitte an Lebensqualität für die kommenden Jahre einstellen.
Der Boden zur weiteren Schröpfung des deutschen Volkes wird derzeit gründlcih vorbereitet.

Bruddler
15.04.2011, 22:22
Wir können uns also schon einmal auf weitere Einschnitte an Lebensqualität für die kommenden Jahre einstellen.
Der Boden zur weiteren Schröpfung des deutschen Volkes wird derzeit gründlich vorbereitet.

Ich habe da gar keine Bedenken, denn wir haben aufrechte und ehrliche Volksvertreter bzw. Politiker, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden !

Libero
15.04.2011, 22:25
Der Euro ist die deutsche Rache an Europa für die verlorenen Kriegen. Es würde mich nicht Wundern wenn Adolf Hitler einen Projekt in der Schublade gehabt hätte um allen Europäern eine deutsche Währung aufzuzwingen.

Brutus
15.04.2011, 22:26
Was läge näher, als den dummen Deutschen seine Schuld am eigenen wirtschaftlichen Erfolg auf Kosten anderer zu erinnern?

Das (Tot-)Schlagwort heißt:
Exportaggression.

Um dieses nun in wohl dosierter Form in die Köpfer der Michels zu spülen, bedient sich das Politbüro der staatshörigen Medien und legte heute auf 3SAT wieder eine Nummer aufs Parkett.

Was haben wir erwartet? Natürlich sind wir schuld, weil wir den Griechen das Geld gegeben haben, mit dem sie anschließend auch deutsche Produkte gekauft haben.

Goldman Sachs dagegen, die Griechenland bei seinem jahrelangen Bilanzbetrug geholfen haben, sind natürlich die unbefleckte Unschuld, und Griechenland, das überhaupt nur durch Riesenbetrügereien in den €urotz aufgenommen wurde und durch nochmal riesige Betrügereien in der EWU verbleiben durfte, selbstverständlich ebenfalls.

§ 1 der Neuen Weltordnung:
Schuld an allem sind sind seit Hitler und dem Holocaust automatisch die Deutschen.

§ 2
Sollten sie ausnahmsweise einmal nicht schuld sein, tritt sofort §1 in Kraft.

Deutsche Erfolge auf freien internationalen Märkten in Anspielung auf Adolf Hitlers Kriegführung als Exportaggression zu bezeichnen, läßt eine Geisteshaltung erkennen, die wir von Henry Morgenthau und anderen Völkermordbestien her kennen.

Zarah
15.04.2011, 22:29
Der informative Film lief heute auf 3Sat.
Der schlechteste Finanzminister aller Zeiten, der Spareichel, spielt eine besonders große Rolle am Euro-Abgrund.

Bruddler
15.04.2011, 22:33
Was haben wir erwartet? Natürlich sind wir schuld, weil wir den Griechen das Geld gegeben haben, mit dem sie anschließend auch deutsche Produkte gekauft haben.

Goldman Sachs dagegen, die Griechenland bei seinem jahrelangen Bilanzbetrug geholfen haben, sind natürlich die unbefleckte Unschuld, und Griechenland, das überhaupt nur durch Riesenbetrügereien in den €urotz aufgenommen wurde und durch nochmal riesige Betrügereien in der EWU verbleiben durfte, selbstverständlich ebenfalls.

§ 1 der Neuen Weltordnung:
Schuld an allem sind sind seit Hitler und dem Holocaust automatisch die Deutschen.

§ 2
Sollten sie ausnahmsweise einmal nicht schuld sein, tritt sofort §1 in Kraft.

Deutsche Erfolge auf freien internationalen Märkten in Anspielung auf Adolf Hitlers Kriegführung als Exportaggression zu bezeichnen, läßt eine Geisteshaltung erkennen, die wir von Henry Morgenthau und anderen Völkermordbestien her kennen.

Wir sind insofern schuld, weil Schröder & Co. das marode Griechenland unbedingt in der Währungsunion haben wollte....


Frage: Aber die Zahlen waren teilweise getürkt. Griechenland trat während Ihrer Kanzlerschaft bei.

Schröder: Wir hätten kaum sagen können, die Daten entsprächen nicht der Realität. Wahrscheinlich haben die Griechen mit den Zahlen getrickst, aber wir waren alle auf die Daten der EU-Kommission angewiesen. Ich hätte dem griechischen Ministerpräsidenten nicht sagen können: "Du beschummelst uns."
...
...
...
http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-02/schroeder-europa-finanzkrise?page=2

Übrigens, Schröder wusste sehr wohl über den desolaten Zustand von Griechenland Bescheid. Er wusste auch, dass die Zahlen, die Griechenland vorlegte, allesamt nicht den Tatsachen entsprachen...

BRDDR_geschaedigter
15.04.2011, 22:35
Der informative Film lief heute auf 3Sat.
Der schlechteste Finanzminister aller Zeiten, der Spareichel, spielt eine besonders große Rolle am Euro-Abgrund.

Eichel wird von Drecksmedien gelobt für seine gute Arbeit.

Was soll da überhaupt große die Leistung sein, wenn x Milliarden an Schulden aufnehme und sie den Banken in den Arsch blase?

Brutus
15.04.2011, 22:43
Wir sind insofern schuld, weil Schröder & Co. das marode Griechenland unbedingt in der Währungsunion haben wollte....

Möchte es nicht allzu scharf formulieren, hoffe es gelingt mir:

Reine parteipolitische Unzuträglichkeiten dafür zu verwenden, um den geprügelten Deutschen weitere Schuld aufzuladen, halte ich für ein Verhalten, das den Keim des Hochverrats in sich trägt.

Ich muß mich jetzt sehr zusammenreißen, um Deinen Kommentar, der sich auf ein unter BESATZERHERRSCHAFT stehendes Land bezieht, nicht noch deutlicher zu bewerten.

Was passiert, wenn Schröder den usarelischen Vorgaben nicht Folge leistet, mußte er erfahren, als er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern praktisch abgesetzt wurde, und zugleich eine aus allen Zeitungsspalten Mösenschweiß ausdünstende Pro-Merkel-Propaganda einsetzte.

Es war genau diese Gepflogenheit, ein verbohrtes Denken in Parteischablonen, das mir in meinen Jugendjahren einen flammenden Haß auf CDU/CSU und deren Anhänger eingeflößt hat.

Bruddler
15.04.2011, 22:49
Möchte es nicht allzu scharf formulieren, hoffe es gelingt mir:

Reine parteipolitische Unzuträglichkeiten dafür zu verwenden, um den geprügelten Deutschen weitere Schuld aufzuladen, halte ich für ein Verhalten, das den Keim des Hochverrats in sich trägt.

Ich muß mich jetzt sehr zusammenreißen, um Deinen Kommentar, der sich auf ein unter BESATZERHERRSCHAFT stehendes Land bezieht, nicht noch deutlicher zu bewerten.

Was passiert, wenn Schröder den usarelischen Vorgaben nicht Folge leistet, mußte er erfahren, als er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern praktisch abgesetzt wurde, und zugleich eine aus allen Zeitungsspalten Mösenschweiß ausdünstende Pro-Merkel-Propaganda einsetzte.

Es war genau diese Gepflogenheit, ein verbohrtes Denken in Parteischablonen, das mir in meinen Jugendjahren einen flammenden Haß auf CDU/CSU und deren Anhänger eingeflößt hat.

Ich hoffe, Du hast mich nicht mißverstanden....
Schröder war und ist m.E. ein Verbrecher und Kriegstreiber !

Bruddler
15.04.2011, 22:51
Eichel wird von Drecksmedien gelobt für seine gute Arbeit.

Was soll da überhaupt große die Leistung sein, wenn x Milliarden an Schulden aufnehme und sie den Banken in den Arsch blase?

Wenn Schurken Schurken loben...... :rolleyes:

Brutus
15.04.2011, 22:57
Ich hoffe, Du hast mich nicht mißverstanden....
Schröder war und ist m.E. ein Verbrecher und Kriegstreiber !

Schröder war einer der wenigen Kanzler überhaupt, die es wagten, den usraelischen Weltverbrechern Contra zu geben. Er hat dafür mit seiner Amtsenthebung bezahlt.

Schröder distanzierte sich in einer seiner ersten Bundestagsreden deutlich vom Schuldkult. Danach wurde er nach Washington bestellt und war hinterher wie ausgewechselt.

Das muß man in jedem Fall berücksichtigen, egal, was er sonst ausgefressen haben mag. Für Westerwelles Enthaltung im Sicherheitsrat gilt das Gleiche.

Schröder hat sich bei den Washingtoner Weltbestien derart unbeliebt gemacht, daß ihm bei seinem Abschiedsbesuch sogar die militärischen Ehren verweigert wurden, was ein diplomatischer Affront war, der früher eine Kriegserklärung zur Folge gehabt hätte.

Von Henning Voscherau bekam ich am Telefon folgendes gesagt, als es um den €urotz ging:

*Schröder sieht vieles sehr klar und richtig. Aber er kann nicht, wie er gerne möchte.*

Weiter_Himmel
15.04.2011, 23:06
Der Euro ist die deutsche Rache an Europa für die verlorenen Kriegen. Es würde mich nicht Wundern wenn Adolf Hitler einen Projekt in der Schublade gehabt hätte um allen Europäern eine deutsche Währung aufzuzwingen.

Das ist mit Verlaub absoluter schwachsinn der Meilenweit an der realität vorbei geht.
Richtig ist das der Euro schlecht war ... und zwar für alle Europäischen Länder daran Schuld sind jedoch nicht die Deutschen.

Wir haben die Situation das bereits die Ankündigung der Einführung des Euros dafür gesorgt hat das das Vertrauen in Griechiche ,Spanische,Portugisische ,Belgische und Irsiche Staatsanleihen stark anstieg.

Dies war für die oben genannten Länder eine sehr gute Gelegenheit sehr günstig Zinsen aufzunehmen.Das Taten sie dann auch.

Das hatte gleich zwei Dinge zur Folge die aber nicht auf jedes der Länder zutreffen:

1: Die Länder tätigten enorme Investitionen die zur Ausbau der Infrastruktur führten und den Lebenstandart hoben.
2: Sie senkten zum Teil die Unternehmensteuern um Investoren anzulocken die nebenbei diese Infrastruktur nutzen konnten.

Das führte zu einen extremen Aufschwung in den besagten Ländern.Die Deutschen wurden durch diese Entwicklung jedoch zunächst unter Druck gesetzt
da sich die Arbeitslosenkrise verschärfte und sie mehr Konkurenz aus Resteuropa bekamen.

Dennoch hatte das ganze auch Vorteile für Deutschland.Denn da Deutschland nunmal alles im allen die mit Abstand Leistungsfähige Industrie Europas hat begann es viel zu exportieren in die Länder die sich günstig Geld liehen.

Jede Feier hat auch mal ein Ende ... und leider endet sie nicht selten mit einen Kater.Es stellte sich heraus das es den genannten Ländern zwar gelungen war Investitionen zu tätigen ... eine Industrie die mit der Deutschen Konkurenzfähig war aufzubauen gelang jedoch nicht.

Da die Verschuldung weiter stieg und es nicht gelang Konkurenzfähig gegen die Deutsche Wirtschaft zu werden die ja sogar noch stärker oder besser Überlebensfähiger wurde da es aufgrund des durchaus vorhandenen Konkurenzdrucks zu Lohnstagnation kam kam es zum Knall.

Die Länder hatten zwar eine gute Infrakstruktur aber nur eine schwache Industrie und Spareinlagen was dazu führte das Anleger das vertrauen in sie verlierten.

Die Deutschen sind zwar Expororientiert jedoch liefern sie nur (65%) ihrer Waren in die Eu das ist weniger als jedes andere Eu Land.

Jetzt haben wir im großen und ganzen folgende Situation.

1: Resteuropa kann ohne den gewaltigen Deutschen Absatzmarkt (der oft unterschlagen wird) wirtschaftlich nicht leben.
2: Deutschland kann ohne den Europäischen Absatzmarkt die Eu finanziell nicht mehr stützen und keine so exzellenten Zahlen für den Finanzmarkt präsentieren.
3: Europa bzw die diversen Eu Staaten können ohne Deutschen Geld wirtschaftlich nicht mehr existieren.

Darunter leiden letztendlich alle massiv.Auf die Länder mit Schulden kommen massive Einspaarungen zu und die Deutschen können ihren Export wirtschaftlich nicht genießen.Es ginge beiden Parteien ohne die aktuelle Situation besser.

Die Frage ist hat daran jemand gewonnen.Ja es hat jemand daran gewonnen.
Obwohl ich kein Marxist bin ja sogar weit entfernt davon so ist die Kaste die daran gewonnen hat recht leicht zu bennen.

Es sind die Deutschen Unternehmer und deren Aktionäre die hinter den erfolgreichen Exportunternehmen stehen und es sind die Menschen in den entsprechenden oben genannten Ländern die während der Boom Zeit massiv in der Bauindustrie und weiteren Bereichen als Manager tätig waren.

Also eine recht kleine Kaste.

Der Rest der Deutschen und anderen Europäer vom Arbeiter bis zum ingenuer hat darunter ehr fürchterlich gelitten.


Btw was genau ist der Grund für deinen Hass auf Deutschland?Das ist bei dir ja langsam nicht mehr normal.Siehst du alle Dinge so Zweidimensional?

nethead
15.04.2011, 23:36
Der Euro ist die deutsche Rache an Europa für die verlorenen Kriegen. Es würde mich nicht Wundern wenn Adolf Hitler einen Projekt in der Schublade gehabt hätte um allen Europäern eine deutsche Währung aufzuzwingen.

Genau :rolleyes:

stuff
16.04.2011, 00:04
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=cd2a506a-6e39-4700-b98f-d4c894175d83;DCSext.zugang=videoportal_teaserbox


Den Link solltest du noch besser in den Starpost einbauen, denn die Reportage ist sehr gut.

Da wird wieder aufgezeigt wie die Euromafia schachert, unterm Tisch verhandelt und einfach knallhart Gesetze bricht.

Schuld an der Krise ist nicht nur Deutschland sondern das ganze Europa-System: Für mich ist das nichts anderes als Kommunismus.

Skaramanga
16.04.2011, 00:12
Wir sind insofern schuld, weil Schröder & Co. das marode Griechenland unbedingt in der Währungsunion haben wollte....



Übrigens, Schröder wusste sehr wohl über den desolaten Zustand von Griechenland Bescheid. Er wusste auch, dass die Zahlen, die Griechenland vorlegte, allesamt nicht den Tatsachen entsprachen...

Ich wies bereits des öfteren auf die "Simitis-Connection" unter Schröders Kanzlerschaft hin. Werde das jetzt aber nicht wiederholen.

Bruddler
16.04.2011, 06:18
Schröder war einer der wenigen Kanzler überhaupt, die es wagten, den usraelischen Weltverbrechern Contra zu geben. Er hat dafür mit seiner Amtsenthebung bezahlt.

Schröder distanzierte sich in einer seiner ersten Bundestagsreden deutlich vom Schuldkult. Danach wurde er nach Washington bestellt und war hinterher wie ausgewechselt.

Das muß man in jedem Fall berücksichtigen, egal, was er sonst ausgefressen haben mag. Für Westerwelles Enthaltung im Sicherheitsrat gilt das Gleiche.

Schröder hat sich bei den Washingtoner Weltbestien derart unbeliebt gemacht, daß ihm bei seinem Abschiedsbesuch sogar die militärischen Ehren verweigert wurden, was ein diplomatischer Affront war, der früher eine Kriegserklärung zur Folge gehabt hätte.

Von Henning Voscherau bekam ich am Telefon folgendes gesagt, als es um den €urotz ging:

*Schröder sieht vieles sehr klar und richtig. Aber er kann nicht, wie er gerne möchte.*

o.k. Schröder hat USrael die Stirn geboten und sich besonders mit Bush angelegt.
Was Schröder sich allerdings innenpolitisch, besonders auf dem sozialen Sektor geleistet hat, ist nach wie vor eine beispiellose Sauerei.
Ich denke da vor allem an dieses unsägliche und ungerechte Hartz IV.
Wer arbeitslose, vor allem ältere Arbeitnehmer, die händeringend, aber vergeblich eine neue Arbeitsstelle suchen, mit arbeitsscheuen Bahnhofspennern und anatolischen Ziegenhirten, die allesamt noch nie einen einzigen Cent in unsere Sozialkassen einbezahlt haben in einen Topf wirft, ist m.E. ein elender und verkommener Drecksack. Schröder ist maßgeblich für Niedergang der SPD mit verantwortlich.


*Schröder sieht vieles sehr klar und richtig. Aber er kann nicht, wie er gerne möchte.*
Kein deutscher Politiker kann (darf) wie er gerne möchte ! ;)

Brutus
16.04.2011, 10:02
o.k. Schröder hat USrael die Stirn geboten und sich besonders mit Bush angelegt.

Ja, das und die russisch-deutsche Pipeline bleiben als Aktivposten aus Schröders Amtszeit.

Nenne mir bitte einen Kanzler, der sich so wie Schröder mit USrael angelegt hat? In Yad Vashem drehte er sogar die Gasflamme ab. Aus Versehen natürlich.




Was Schröder sich allerdings innenpolitisch, besonders auf dem sozialen Sektor geleistet hat, ist nach wie vor eine beispiellose Sauerei.
Ich denke da vor allem an dieses unsägliche und ungerechte Hartz IV.
Wer arbeitslose, vor allem ältere Arbeitnehmer, die händeringend, aber vergeblich eine neue Arbeitsstelle suchen, mit arbeitsscheuen Bahnhofspennern und anatolischen Ziegenhirten, die allesamt noch nie einen einzigen Cent in unsere Sozialkassen einbezahlt haben in einen Topf wirft, ist m.E. ein elender und verkommener Drecksack. Schröder ist maßgeblich für Niedergang der SPD mit verantwortlich. [/COLOR]

Uneingeschränkte Zustimmung. Jedoch wird Schröder einer der ganz, ganz wenigen Politiker sein, die beim Volkstribunal Entlastendes vorbringen können.

Der Geerd hat eine Chance, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bei allen anderen steht das Todesurteil praktisch fest.

-jmw-
16.04.2011, 10:22
Der Euro ist die deutsche Rache an Europa für die verlorenen Kriegen. Es würde mich nicht Wundern wenn Adolf Hitler einen Projekt in der Schublade gehabt hätte um allen Europäern eine deutsche Währung aufzuzwingen.
Es gab Pläne zwar nicht für eine gesamteuropäische Währung, wohl aber für einen von Deutschland abhängigen Mark-Block mit festen Wechselkursen, Zentralclearing etc. pp.
Übrigens dachte man in Italien in eine ähnliche Richtung.

Falsch hingegen ist, dass der Euro eine "Rache" von uns ist;
vielmehr ist er eine Strafe, schränkt unsere Bewegungsfreiheit ein.
Die Schuld solltest Du weniger in Berlin, darfst sie mehr in Paris, London usw. suchen.

Zumal: Ginge es nach uns, hätten wir den Euro ja garnicht.

Brutus
16.04.2011, 14:32
Was haben wir erwartet? Natürlich sind wir schuld, weil wir den Griechen das Geld gegeben haben, mit dem sie anschließend auch deutsche Produkte gekauft haben.


Weil es etwas Schönes ist, wenn man recht bekommt, eine Zuschrift auf Walter K. Eichelburgs Hartgeld-Seiten:

Leserkommentar:
"Kurz gesagt: Wenn die Griechen einen Mercedes importieren wollten, haben sie die Bundesbank angerufen und gebeten, Geld zu drucken und es nach Untertürkheim zu schicken – im Austausch für einen Schuldschein, den sie ihrer Zentralbank übergaben."

Wenn dieses auf Schulden basierende deutsche "wir sind Exportwunder-Weltmeister-System" beendet wird, brechen wirtschaftlich harte Zeiten für Hessen, Bayern und das grün-rote B-W an! Dann kommt die Krise von 2009 zurück und wird zum Dauerzustand, und Berlin und Bremen gehen endgültig unter!

Kommentar von Walter K. Eichelburg:
Nicht so direkt hat man das gemacht, aber der reale Effekt war so: Lieferung auf Kredit. In DE wird einiges untergehen, wenn dieser Export auf Kredit nicht mehr möglich sind, aber GR und co erwischt es noch viel härter.

Real hat man den Griechen die deutschen (und andere) Sparguthaben geborgt, damit sie sich den Mercedes kaufen können. Dieses Geld ist weg."

So erklären sich die BRD-Außenhandelserfolge, die deutsche Exportaggression in den Zeiten des €urotz. Staatsmafiabande und Großindustrie verschenken ohne dazu in irgendeiner Weise befugt oder berechtigt zu sein, Geld und Vermögen der Bürger in Betrügerstaaten wie Griechenland, damit diese einen Teil davon wieder in die Taschen von Industrie und bestochenen Politikern zurückleiten.

Europäischer Kreisverkehr zu Lasten des deutschen Lohn- und Steuersklaven!

Zarah
16.04.2011, 17:10
In dem Film wurde klar, wie sehr sich Türken und Griechen doch ähneln, wenn man von der Religion absieht.

Goldfarb
16.04.2011, 17:43
[...]Wie triumphierte doch Frankreichs Präsident Mitterand als Bundesbimbel Kohl den EURO unterschrieb?

"das ist Versailles ohne Krieg" [...]

Nur der Korrektheit halber:

Das sagte nicht Mitterand, das schrieb der Chefredakteur des "Le Figaro"!

Libero
16.04.2011, 19:17
Nur der Korrektheit halber:

Das sagte nicht Mitterand, das schrieb der Chefredakteur des "Le Figaro"!
Man darf doch wohl den Faden weiter spinnen, Dolchstoßlegenden sind schließlich eine deutsche Spezialität.

liebe99
16.04.2011, 22:34
In dem Film wurde klar, wie sehr sich Türken und Griechen doch ähneln, wenn man von der Religion absieht.

Ihr hält euch ja auch nicht an die Euro-Regeln, seit ihr auch Türkenähnilich?
Wie kann man bloß so einen geistigen Dünnschiss von sich geben.:rolleyes:

Doc Gyneco
16.04.2011, 22:36
Der Euro ist, wie der Dollar !

Bedrucktes Klopapier !

Wäre langsam Zeit diese Klopapiere abzuschaffen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dr Mittendrin
16.04.2011, 22:48
Weil es etwas Schönes ist, wenn man recht bekommt, eine Zuschrift auf Walter K. Eichelburgs Hartgeld-Seiten:

Leserkommentar:
"Kurz gesagt: Wenn die Griechen einen Mercedes importieren wollten, haben sie die Bundesbank angerufen und gebeten, Geld zu drucken und es nach Untertürkheim zu schicken – im Austausch für einen Schuldschein, den sie ihrer Zentralbank übergaben."

Wenn dieses auf Schulden basierende deutsche "wir sind Exportwunder-Weltmeister-System" beendet wird, brechen wirtschaftlich harte Zeiten für Hessen, Bayern und das grün-rote B-W an! Dann kommt die Krise von 2009 zurück und wird zum Dauerzustand, und Berlin und Bremen gehen endgültig unter!

Kommentar von Walter K. Eichelburg:
Nicht so direkt hat man das gemacht, aber der reale Effekt war so: Lieferung auf Kredit. In DE wird einiges untergehen, wenn dieser Export auf Kredit nicht mehr möglich sind, aber GR und co erwischt es noch viel härter.

Real hat man den Griechen die deutschen (und andere) Sparguthaben geborgt, damit sie sich den Mercedes kaufen können. Dieses Geld ist weg."

So erklären sich die BRD-Außenhandelserfolge, die deutsche Exportaggression in den Zeiten des €urotz. Staatsmafiabande und Großindustrie verschenken ohne dazu in irgendeiner Weise befugt oder berechtigt zu sein, Geld und Vermögen der Bürger in Betrügerstaaten wie Griechenland, damit diese einen Teil davon wieder in die Taschen von Industrie und bestochenen Politikern zurückleiten.

Europäischer Kreisverkehr zu Lasten des deutschen Lohn- und Steuersklaven!


Ganz einfach wenn wir statt einem schwachen Euro eine starke Mark hätten:
Die Kaufkraft im Inland wäre höher und damit könnte man die Griechenexporte kompensieren.

Dr Mittendrin
16.04.2011, 22:59
Schröder war einer der wenigen Kanzler überhaupt, die es wagten, den usraelischen Weltverbrechern Contra zu geben. Er hat dafür mit seiner Amtsenthebung bezahlt.

Schröder distanzierte sich in einer seiner ersten Bundestagsreden deutlich vom Schuldkult. Danach wurde er nach Washington bestellt und war hinterher wie ausgewechselt.

Das muß man in jedem Fall berücksichtigen, egal, was er sonst ausgefressen haben mag. Für Westerwelles Enthaltung im Sicherheitsrat gilt das Gleiche.

Schröder hat sich bei den Washingtoner Weltbestien derart unbeliebt gemacht, daß ihm bei seinem Abschiedsbesuch sogar die militärischen Ehren verweigert wurden, was ein diplomatischer Affront war, der früher eine Kriegserklärung zur Folge gehabt hätte.

Von Henning Voscherau bekam ich am Telefon folgendes gesagt, als es um den €urotz ging:

*Schröder sieht vieles sehr klar und richtig. Aber er kann nicht, wie er gerne möchte.*

Schröders Massenarbeitslosigkeit mit Hartzerfindung pfui Teufel.
Er wolle sich daran emessen lassen hahaha
Übrigens warnte ein CSU Mann 2000 vor einner griechischen Mitgliedschaft.

Brutus
17.04.2011, 10:13
Ganz einfach wenn wir statt einem schwachen Euro eine starke Mark hätten: Die Kaufkraft im Inland wäre höher und damit könnte man die Griechenexporte kompensieren.

Völlig logisch. Die Jahre der D-Mark haben die Richtigkeit Deiner Aussage mehr als eindrucksvoll bewiesen.

Noch ein Argument: Gäbe es keinen €urotz, könnte man uns nicht mit Hinweis auf unsere Verantwortung für das gemeinsame Europa und unsere untilgbare Schuld an den Nachbarvölkern damit erpressen, deren Schulden zu bezahlen.

Der €urotz dient als ähnlich schuldkultgetriebenes Brecheisen zum Zerschlagen deutscher Sparschweine wie der Holocaust.

*Ihr Deutschen seid schuld, ihr steht in der Verantwortung, ihr müßt zahlen, sonst Morgenthau!*

Läuft beim €urotz nach haargenau dem gleichen Schema wie beim HC.

Don
17.04.2011, 10:34
Ganz einfach wenn wir statt einem schwachen Euro eine starke Mark hätten:
Die Kaufkraft im Inland wäre höher und damit könnte man die Griechenexporte kompensieren.

Die Kaufkraft einer Währung hängt nicht davon ab welche Symbole auf den Zetteln stehen.

Schon erstaunlich welch schlichte Weltsicht viel Mitmenschen haben.

Es ist scheißegal ob wir Euro oder Mark nach Griechenland pumpen damit die unsere Waren mit unserem Geld bezahlen können. Dieses Geld wir IMMER hier fehlen. Entscheidend ist, daß wir das tun.

Womit nicht verschleiert werden soll daß der Euro solcherlei staatliche Wirtschaftsbetrügereien enorm erleichtert und explizit dafür geschaffen wurde.

Registrierter
17.04.2011, 10:43
Der €urotz dient als ähnlich schuldkultgetriebenes Brecheisen zum Zerschlagen deutscher Sparschweine wie der Holocaust.

*Ihr Deutschen seid schuld, ihr steht in der Verantwortung, ihr müßt zahlen, sonst Morgenthau!*


und heute läufte eben Euro UND Morgenthau und Kaufman als Bonus.



Läuft beim €urotz nach haargenau dem gleichen Schema wie beim HC.

auch unsere Feinde wissen:
never change a winning team.
Wenn´s läuft, dann läuft´s halt.

Die Deutschen lehnen sich gegen ihre eigene Vernichtung nicht einmal auf.
Soll man da Mitleid haben?
Vermutlich ist Widerstand erst möglich, nachdem der Gegner diese schwachen Zweige des deutschen Volkes erst rausgeschnitten hat.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 11:00
Völlig logisch. Die Jahre der D-Mark haben die Richtigkeit Deiner Aussage mehr als eindrucksvoll bewiesen.

Noch ein Argument: Gäbe es keinen €urotz, könnte man uns nicht mit Hinweis auf unsere Verantwortung für das gemeinsame Europa und unsere untilgbare Schuld an den Nachbarvölkern damit erpressen, deren Schulden zu bezahlen.

Der €urotz dient als ähnlich schuldkultgetriebenes Brecheisen zum Zerschlagen deutscher Sparschweine wie der Holocaust.

*Ihr Deutschen seid schuld, ihr steht in der Verantwortung, ihr müßt zahlen, sonst Morgenthau!*

Läuft beim €urotz nach haargenau dem gleichen Schema wie beim HC.


Gehen wir doch mal zurück in die Zeit vor dem Euro.
Auch da hatte Griechenland Anleihen, aber in Drachme.
Wenn die deutsche Bank diese Anleihen kaufte, so hatten sie ein Währungsrisiko, dass mit höherem Zins honoriert wurde.
defacto konnte auch diese Anleihe im Kurs fallen.
Heutige Banken lassen sich auf Kosten der Allgemeinheit (die Garantie des Michel vorausgesetzt) die höheren Renditen ohne momentan höhere Risiken bezahlen.

Früher waren die Banken nur durch die Bürgschaften der jeweiligen Staaten gesichert.
Mit den Pleiteländern übernehmen wir das.
Was sogar negative Folgen für die Realwirtschaft hat, da die Kreditvergabe sehr zögerlich an Privatleute erfolgt und Möglichkeiten genug für PIGS Engagements da sind mit ( noch) weniger Risiko.

Dr Mittendrin
17.04.2011, 11:05
Die Kaufkraft einer Währung hängt nicht davon ab welche Symbole auf den Zetteln stehen.

Schon erstaunlich welch schlichte Weltsicht viel Mitmenschen haben.

Es ist scheißegal ob wir Euro oder Mark nach Griechenland pumpen damit die unsere Waren mit unserem Geld bezahlen können. Dieses Geld wir IMMER hier fehlen. Entscheidend ist, daß wir das tun.

Womit nicht verschleiert werden soll daß der Euro solcherlei staatliche Wirtschaftsbetrügereien enorm erleichtert und explizit dafür geschaffen wurde.

Ich hab ja nie behauptet dass es davon abhängt was drauf steht.
Sondern welche stabilen Ökonomien die Währungen stützen.

Es hätten nur jene den Euro bekommen dürfen die mindestens 20 Jahre stabile Währungen vorher hatten.
Darum hat ja einige nordische Länder dieser Euro nicht interessiert.
Sie hätten ohne PIGS sicher mitgemacht.

Somit rede ich vom kleineren Übel DM.

Brutus
17.04.2011, 11:27
Bruno Bandulet, der bestimmt über beste Informationsquellen verfügt, macht in einem Video-Interview folgende Aussage:

*Die Griechen wollen ja raus aus dem Euro, aber man läßt sie nicht. Man übt Druck auf sie aus.*

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7680-gold-2200-euro-ohne-zukunft

Wenn schon die Griechen erpreßt werden, weiter im €urotz zu bleiben, wie mag es da erst Deutschland gehen?

Was Bruno Badulet sagt, ist in vielerlei Hinsicht hochbedeutsam. Es bestägigt alles, was von den Systemschmieranten immer als Verschwörungstheorie diffamiert wird.

1. Der €urotz trat durch Erpressung ins Leben und wird durch Erpressung am Leben gehalten.

2. Auch Merkel und Schäuble wurden in Brüssel erpreßt, und zwar durch Obama.

3. Obamas Anruf, nach dem Schäuble mit einem Kollaps ins Krankenhaus kam, zeigt, daß der €urotz ein primär anglozionistisches, kein europäisches Projekt ist.

4. Dazu paßt, daß Griechenland durch die Betrügereien der Goldman Sachs-Bank in der €urotz aufgenommen wurde und dort bleiben konnte, weil es, ebenfalls mithilfe von Goldman Sachs, gefälschte Haushaltszahlen nach Brüssel meldete.

5. Die federführende Rolle von Wall-Street-Banken bei der Ausplünderung Deutschlands verweist uns zurück auf den Versailler Vertrag und das Versailles ohne Krieg.

6. Fatalist hat recht, wenn er sagt, wir haben die Möglichkeit, zu zahlen, oder uns einem neuen und harten Morgenthauplan ausgesetzt zu sehen, wenn nicht Schlimmerem.

7. Das Gerücht, der jetzige FED-Präsident Ben Bernanke sei vor Ausgabe des eurotz-Bargelds in geheimer Mission nach Frankfurt gekommen, um der EZB die Richtlinien der Geldpolitik zu diktieren, erhält neue Nahrung.

8. Der €urotz ist kein Werk des Friedens sondern das Resultat angloamerikanischen Hegemoniestrebens, hinter dem tausende von Atomwaffen stehen, eine BRD unter Besatzerherrschaft und eine in der Menschheitgeschichte einzigartige Bestialität, jeden Völkermord zu begehen, der denkbar ist.

Brutus
17.04.2011, 12:24
7. Das Gerücht, der jetzige FED-Präsident Ben Bernanke sei vor Ausgabe des eurotz-Bargelds in geheimer Mission nach Frankfurt gekommen, um der EZB die Richtlinien der Geldpolitik zu diktieren, erhält neue Nahrung.

8. Der €urotz ist kein Werk des Friedens sondern das Resultat angloamerikanischen Hegemoniestrebens, hinter dem tausende von Atomwaffen stehen, eine BRD unter Besatzerherrschaft und eine in der Menschheitgeschichte einzigartige Bestialität, jeden Völkermord zu begehen, der denkbar ist.

Der erste EZB-Präsident Wim Duisenberg, der den Ruf hatte, ein Stabilitätsfalke zu sein, kam auf sehr eigenartige Weise ums Leben.

Er soll in der Badewannen, nein, im Swimmingpool seines südfranzösischen Ferienhauses ertrunken sein. Danach hieß es, er sei, am Schreibtisch sitzend, vom Herzinfarkt gefällt worden. Die Reihenfolge der Nachrichten kann auch umgekehrt gewesen sein.

Seine Frau, die mit ihm in Südfrankreich war, schweigt zu alledem wie ein Grab; oder wie Witwe Möllemann.

lupus_maximus
17.04.2011, 12:29
Bruno Bandulet, der bestimmt über beste Informationsquellen verfügt, macht in einem Video-Interview folgende Aussage:


8. Der €urotz ist kein Werk des Friedens sondern das Resultat angloamerikanischen Hegemoniestrebens, hinter dem tausende von Atomwaffen stehen, eine BRD unter Besatzerherrschaft und eine in der Menschheitgeschichte einzigartige Bestialität, jeden Völkermord zu begehen, der denkbar ist.
Womit meine Behauptung, ohne eigene Atomwaffen läßt sich diese Erpressung nicht ändern, hinreichend bewiesen wäre.
Dies ist auch der eigentliche Grund für den Ausstieg aus der Atomenergie, die wissen das wir Atomraketen bauen können!

Bettmaen
17.04.2011, 17:52
Man darf doch wohl den Faden weiter spinnen, Dolchstoßlegenden sind schließlich eine deutsche Spezialität.
Und Dolche in den Rücken zu stoßen, ist eine italienische Spezialität?

Zum Thema. Wir können machen, was wir wollen - wir sind immer Schuld.

Es gab lange Zeit aus New York Forderungen an die BRD, die "Deutschland-AG" zu entflechten, für das internationale Kapital zu öffnen und den Arbeitsmarkt zu reformieren (d.h. für uns Arbeiter die Bedingungen zu verschlechtern). Wurde gemacht, mit der Folge dass die BRD die westlichen und südlichen Nachbarn gänzlich abhängte und zum Niedriglohnland wurde, um das sogar zunehmend polnische Arbeiter einen Bogen machten.

Nun da die "german disease" geheilt ist, sind wir wieder der Sündenbock.

Zarah
17.04.2011, 18:17
Ihr hält euch ja auch nicht an die Euro-Regeln, seit ihr auch Türkenähnilich?
Wie kann man bloß so einen geistigen Dünnschiss von sich geben.:rolleyes:

Oh, Südländer/IN in der Ehre gekränkt? Und wieder eine Gemeinsamkeit.
In Griechenland und der Türkei läuft ohne Korruption nichts! Hier und da gibt es noch gemeinsame kulinarische Besonderheiten, aber die sind nicht wichtig.
Schuldzuweisungen sind auch typisch.....................

liebe99
17.04.2011, 22:57
Oh, Südländer/IN in der Ehre gekränkt? Und wieder eine Gemeinsamkeit.

Jeder der in seiner Ehre gekränkt ist, ist ein Türke? Man kann mich über ein Internet-Forum nicht kränken, ich sehe mich eher als eine virtuelle Figur.
Außerdem sind Türken keine Südländer, Türken sind Zentralasiaten (Mongolen).



In Griechenland und der Türkei läuft ohne Korruption nichts!


In Deutschland läuft ohne Korruption auch nichts, Du brauchst bloß nach den Namen bekannter deutscher Konzerne + Korruption googeln.
Seit ihr deswegen Türken?



Hier und da gibt es noch gemeinsame kulinarische Besonderheiten, aber die sind nicht wichtig.
Schuldzuweisungen sind auch typisch.....................


Und deswegen ist ein Land türkisch?:rolleyes: Die Deutschen müssten demnach Amerikaner sein, die essen doch viel Mc-Donalds, oder Türken weil sie viel Döner
essen:))

Zarah
25.04.2011, 18:35
Jeder der in seiner Ehre gekränkt ist, ist ein Türke? Man kann mich über ein Internet-Forum nicht kränken, ich sehe mich eher als eine virtuelle Figur.
Außerdem sind Türken keine Südländer, Türken sind Zentralasiaten (Mongolen).



In Deutschland läuft ohne Korruption auch nichts, Du brauchst bloß nach den Namen bekannter deutscher Konzerne + Korruption googeln.
Seit ihr deswegen Türken?



Und deswegen ist ein Land türkisch?:rolleyes: Die Deutschen müssten demnach Amerikaner sein, die essen doch viel Mc-Donalds, oder Türken weil sie viel Döner
essen:))

So ist es! Deutschland ist bereits amerikanisiert.

liebe99
25.04.2011, 22:31
So ist es! Deutschland ist bereits amerikanisiert.

Immerhin besser als türkisiert :]

Erik der Rote
25.04.2011, 22:49
Was haben wir erwartet? Natürlich sind wir schuld, weil wir den Griechen das Geld gegeben haben, mit dem sie anschließend auch deutsche Produkte gekauft haben.

Goldman Sachs dagegen, die Griechenland bei seinem jahrelangen Bilanzbetrug geholfen haben, sind natürlich die unbefleckte Unschuld, und Griechenland, das überhaupt nur durch Riesenbetrügereien in den €urotz aufgenommen wurde und durch nochmal riesige Betrügereien in der EWU verbleiben durfte, selbstverständlich ebenfalls.

§ 1 der Neuen Weltordnung:
Schuld an allem sind sind seit Hitler und dem Holocaust automatisch die Deutschen.

§ 2
Sollten sie ausnahmsweise einmal nicht schuld sein, tritt sofort §1 in Kraft.

Deutsche Erfolge auf freien internationalen Märkten in Anspielung auf Adolf Hitlers Kriegführung als Exportaggression zu bezeichnen, läßt eine Geisteshaltung erkennen, die wir von Henry Morgenthau und anderen Völkermordbestien her kennen.

uns Deutschen wird man auch noch ind er internationalen Presse die Hyperinflation anlasten die jetzt bevorsteth durch die FED weil die USA ihre Schulden nicht mehr im Griff haben und China seine wertlosen Greenbacks dann noch schneller loswerden will wenn die FED anfängt umzuschulden und laut S&P und aller Finanzexperten kann es keinen anderen Ausweg mehr geben !

bin bloß mal gespant wie sie diesmal erklären warum die Deutschen auch daran ursächlich Schuld sind

Bergischer Löwe
26.04.2011, 11:55
uns Deutschen wird man auch noch ind er internationalen Presse die Hyperinflation anlasten die jetzt bevorsteth durch die FED weil die USA ihre Schulden nicht mehr im Griff haben und China seine wertlosen Greenbacks dann noch schneller loswerden will wenn die FED anfängt umzuschulden und laut S&P und aller Finanzexperten kann es keinen anderen Ausweg mehr geben !

bin bloß mal gespant wie sie diesmal erklären warum die Deutschen auch daran ursächlich Schuld sind

Oh, da bin ich gerne bereit auszuhelfen. Zehn 40 ft. Container Shanghai - Hamburg würden mich....warte....etwa 9000 Dollar kosten. Voll mit Benjamins wären das hunderte von Milliarden. Ok - ich mach`s sogar FOB. Ware: Die Chinesen. Fracht: ich.

Sollte hier im Forum auch jemand sein, der seine "wertlosen" Dollarbestände loswerden will: Bitte. Hier bin ich.

ErhardWittek
26.04.2011, 12:10
uns Deutschen wird man auch noch ind er internationalen Presse die Hyperinflation anlasten die jetzt bevorsteth durch die FED weil die USA ihre Schulden nicht mehr im Griff haben und China seine wertlosen Greenbacks dann noch schneller loswerden will wenn die FED anfängt umzuschulden und laut S&P und aller Finanzexperten kann es keinen anderen Ausweg mehr geben !

bin bloß mal gespant wie sie diesmal erklären warum die Deutschen auch daran ursächlich Schuld sind
Die werden dann gar nichts mehr erklären, sondern nur noch behaupten, daß wir Deutschen schuld sind. Und anschließend werden wir zum finalen Ausplündern und Abschuß freigegeben.

Brutus
26.04.2011, 12:47
Die werden dann gar nichts mehr erklären, sondern nur noch behaupten, daß wir Deutschen schuld sind. Und anschließend werden wir zum finalen Ausplündern und Abschuß freigegeben.

Ausgezeichnet, diese wortklauberische Differenzierung!

Sprecher
26.04.2011, 14:23
Wenn Schurken Schurken loben...... :rolleyes:

Wer von den BRD-Medien gelobt wird hat garantiert etwas getan was Deutschland schadet.

Uri Gellersan
26.04.2011, 16:13
Ein sehr interessanter Strang! :)
Nach Durchsicht der Argumente und Beiträge bleibt eigentlich alles klar, bis auf die entscheidende Frage:

Wer oder Was ist es, dass die deutschen Regierungen seit Jahrzehnten erpresst?
Die israelischen Juden sind es nicht federführend wie ich glaube.
Die Ostküsten-Amis eher auch nicht, weil es in den USA eine mindestens ebenso starke Fraktion gibt, die den Idealen der USA wieder folgen und sich der FED und Verschuldungspolitik entledigen möchte um wieder zu ihrem ursprünglichen produktiven Kreditsystem zurückzukehren. Dieses System vom 1. US-Finanzminister Hamilton ist schließlich der Schlüssel zur Entwicklung Nordamerikas gewesen. Abwärts geht es mit den USA erst richtig seit Einführung der FED und der Annektion durch das Empire.
Das Empire ist somit der 3. im Bunde, der in Frage kommt. Mein ganz spezieller Freund von der Insel. Ich hatte darüber kürzlich schon in diesem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4596501#post4596501) fabuliert und möchte das gern einmal von offizieller Seite bestätigt kriegen.
Liest hier nicht zufällig jemand vom Staatsapparat mit, der mich aufklären kann?

Was für eine Macht kann es geben, die den Mächtigen selbst so viel Angst einflösst, dass selbst gestandene Staatsmänner und Wirtschaftsführer keine Chance sehen, dagegen vorzugehen. Jemand 'ne Idee? Die Briten als solche und alleine sind viel zu jämmerlich um D ernsthaft paroli bieten zu können oder die USA in Schach zu halten. Wer stützt sie, wer sind die Strippenzieher hinter der Fassade des Monetarismus? Sind es nur die Handvoll Oligarchen um Rockefeller, Rothschild & Co.
Diese Frage interessiert mich in der Tat schon seit 2 oder 3 Jahrzehnten und ich würde die Antwort gern aus berufenem Munde hören, jenseits der sog. 'VTs' eines Lyndon LaRouche. Dessen Ansichten, die mir bislang niemand sonst bestätigen wollte, kenne ich ja. :(

Erik der Rote
26.04.2011, 16:47
Der erste EZB-Präsident Wim Duisenberg, der den Ruf hatte, ein Stabilitätsfalke zu sein, kam auf sehr eigenartige Weise ums Leben.

Er soll in der Badewannen, nein, im Swimmingpool seines südfranzösischen Ferienhauses ertrunken sein. Danach hieß es, er sei, am Schreibtisch sitzend, vom Herzinfarkt gefällt worden. Die Reihenfolge der Nachrichten kann auch umgekehrt gewesen sein.

Seine Frau, die mit ihm in Südfrankreich war, schweigt zu alledem wie ein Grab; oder wie Witwe Möllemann.

das ist schon besser zu schweigen wenn man nicht will das die eigenen Kinder auch noch im Schwimmingpool ertrinken

es wäre ja schon mal ein Vorteil wenn die Grünen sich mit dem Doppelmord an ihren Führungsfiguren Gerd BAstian und Petra Kelly versuchen würden

das ist eigentlich heute kein Geheimnis mehr das sie sich nicht gegenseitig umgelegt haben !

schade das es keinen weiteren Ostrosky bisher gibt

Siebenbürger
27.04.2011, 12:37
Wer von den BRD-Medien gelobt wird hat garantiert etwas getan was Deutschland schadet.

Dieses ist das Erste Gebot des "Journalismus" in Deutschland!



Ein sehr interessanter Strang! :)
Nach Durchsicht der Argumente und Beiträge bleibt eigentlich alles klar, bis auf die entscheidende Frage:

Wer oder Was ist es, dass die deutschen Regierungen seit Jahrzehnten erpresst? (...)

Was für eine Macht kann es geben, die den Mächtigen selbst so viel Angst einflösst, dass selbst gestandene Staatsmänner und Wirtschaftsführer keine Chance sehen, dagegen vorzugehen. Jemand 'ne Idee? Die Briten als solche und alleine sind viel zu jämmerlich um D ernsthaft paroli bieten zu können oder die USA in Schach zu halten. Wer stützt sie, wer sind die Strippenzieher hinter der Fassade des Monetarismus? Sind es nur die Handvoll Oligarchen um Rockefeller, Rothschild & Co.
Diese Frage interessiert mich in der Tat schon seit 2 oder 3 Jahrzehnten und ich würde die Antwort gern aus berufenem Munde hören, jenseits der sog. 'VTs' eines Lyndon LaRouche. Dessen Ansichten, die mir bislang niemand sonst bestätigen wollte, kenne ich ja. :(

Die Gruppe die als Hochgradreimaurer/Satanisten/Illuminaten/Hochfinanz etc. bezeichnet wird, können alles und jeden kaufen und so ihren Willen durchsetzen.
Ihr Ziel ist die völlige Kontrolle/Versklavung der Menschheit. Dafür gibt es viele Belege und Beweise. Alle Menschen sollen gechipt werden.

Siehe z.B. das Interwiev von Alex Jones mit Aaron Russo auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fikGO0b3M08 (Ausschnitt)

http://www.youtube.com/watch?v=shl0K0V4EVU (ganzes Interwiev bzgl. NWO)



Die werden dann gar nichts mehr erklären, sondern nur noch behaupten, daß wir Deutschen schuld sind. Und anschließend werden wir zum finalen Ausplündern und Abschuß freigegeben.

Die Entwicklung wird wohl so sein, wie es Gerald Celente prophezeit, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html

Uri Gellersan
27.04.2011, 18:10
Die Gruppe die als Hochgradreimaurer/Satanisten/Illuminaten/Hochfinanz etc. bezeichnet wird, können alles und jeden kaufen und so ihren Willen durchsetzen.
Ihr Ziel ist die völlige Kontrolle/Versklavung der Menschheit. Dafür gibt es viele Belege und Beweise. Alle Menschen sollen gechipt werden.

Siehe z.B. das Interwiev von Alex Jones mit Aaron Russo auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fikGO0b3M08 (Ausschnitt)

http://www.youtube.com/watch?v=shl0K0V4EVU (ganzes Interwiev bzgl. NWO)


Na ja, diesen Kenntnisstand habe ich seit bestimmt 3 Jahrzehnten. ;)
Mich interessiert, wer namentlich hinter diesen als Illuminati bezeichneten Menschenfeinden steht!
Klar ist mir auch, dass es 'Bilderberger', die 'Trilaterale Kommission', den 'Club of Rome' und die von dir genannten 'satanistischen Zirkel', Freimaurer, den 'Skulls & Bones' Club in Harward und dergleichen gibt, die sich aus 'reiner Nächstenliebe' die Funktionen und Machtpositionen zuschustern und auf ihren 'ehrenwerten Treffen' den Mitgliedern die Jobs verteilen die es zu erledigen gilt, ihre eigenen Ziele gegen das Wohl der Allgemeinheit durchzusetzen.

Mich interessiert, nach welchem Chorus die zusammenspielen und sich die Welt zum Untertan machen. Leute 'kaufen' ist das Eine, gute 'Pöstchen' anbieten das Andere. Aber wer orchestriert dieses Zusammenspiel in der Art, das es seit Jahrhunderten mehr oder weniger reibungslos und zum Schaden der Menschheit funktioniert?

Das sind für mich die entscheidenden Fragen die es zu beantworten gilt, wenn man sich dieser Machteliten entledigen und sich für die wirkliche Freiheit, Recht und Frieden des Individuums einsetzen will.
Ich will das, aber dazu muss ich den Feind kennen. Zumindest muss ich wissen, um wen es sich handelt und wie er funktioniert. Erst dann kann ich einen Schlachtplan entwickeln, ihn zu bekämpfen und auszuschalten. Darum geht es. Und konkrete Ansagen hierzu konnte mir in den Jahren meines aktiven Kampfes für die Menschenrechte leider noch keiner machen. Nicht mal im Ansatz. ;(

Siebenbürger
27.04.2011, 22:45
Na ja, diesen Kenntnisstand habe ich seit bestimmt 3 Jahrzehnten. ;)
Mich interessiert, wer namentlich hinter diesen als Illuminati bezeichneten Menschenfeinden steht!
Klar ist mir auch, dass es 'Bilderberger', die 'Trilaterale Kommission', den 'Club of Rome' und die von dir genannten 'satanistischen Zirkel', Freimaurer, den 'Skulls & Bones' Club in Harward und dergleichen gibt, die sich aus 'reiner Nächstenliebe' die Funktionen und Machtpositionen zuschustern und auf ihren 'ehrenwerten Treffen' den Mitgliedern die Jobs verteilen die es zu erledigen gilt, ihre eigenen Ziele gegen das Wohl der Allgemeinheit durchzusetzen.

Mich interessiert, nach welchem Chorus die zusammenspielen und sich die Welt zum Untertan machen. Leute 'kaufen' ist das Eine, gute 'Pöstchen' anbieten das Andere. Aber wer orchestriert dieses Zusammenspiel in der Art, das es seit Jahrhunderten mehr oder weniger reibungslos und zum Schaden der Menschheit funktioniert?

Das sind für mich die entscheidenden Fragen die es zu beantworten gilt, wenn man sich dieser Machteliten entledigen und sich für die wirkliche Freiheit, Recht und Frieden des Individuums einsetzen will.
Ich will das, aber dazu muss ich den Feind kennen. Zumindest muss ich wissen, um wen es sich handelt und wie er funktioniert. Erst dann kann ich einen Schlachtplan entwickeln, ihn zu bekämpfen und auszuschalten. Darum geht es. Und konkrete Ansagen hierzu konnte mir in den Jahren meines aktiven Kampfes für die Menschenrechte leider noch keiner machen. Nicht mal im Ansatz. ;(

Vor 30 Jahren ging ich noch zur Grundschule und sang sozialistische Lieder (gezwungenermaßen natürlich)...

Ich empfehle Dir wärmstens das Buch "Die 13 satanischen Blutlinien" von Robin de Ruiter, das beantwortet genau solche Fragen.

Die oberste Ebene der Weltmacht stellen Menschen /Familien dar, von denen man nix erfährt, ihre Namen, ihre Taten werden in der gesamten Weltpresse mit keinem Jota erwähnt. Ich glaube auch nicht, daß bei denen alles glatt läuft, die beharken sich schon untereinander, nur wir kriegen nix mit. Wir kriegen nur mit, was bei den "einfachen" Milliardären geschieht z.B. Kampf Leo Kirch gegen Deutsche Bank.

Die Nr. 1 sind die Rothschilds, die schon vor über 200 Jahren Kriege zw. Staaten finanziert haben und (nach heutigem Wert) Multimilliardäre waren. Heute dürften sie Multibillionäre sein. Ihnen gehört ein zweistelliger Anteil des Weltvermögens, zumindest in der westl. Hemisphäre.

An Nr. 2 sind die Rockefellers sowie die weiteren Anteilseigner der FED.

Organisationen wie die Bilderberger, Trilaterale, Skull & Bones, Club of Rome sind eine oder 2 Ebenen tiefer in der Hierarchie und z.T. Auslaufmodelle (Trilaterale - mitttlerweile zu bekannt; Club of Rome - tritt kaum noch in Erscheinung).

Früher hatten wir Diktaturen (Sozialismus, Faschismus) die ihre Macht durch Unterdrückung bewahrten. Heute Haben wir Diktaturen (genannt Demokratie), die ihre Macht durch Manipulation und Gehirnwäsche bewahren.

Irgendwann in naher Zukunft wird eine Weltdiktatur unter einem Herrscher (vermutlich wird sich ein Rothschild durchsetzen) installiert. Die Menschen werden per Chip kontrolliert. Dieser Herrscher wird von fast allen Menschen angebetet werden, es wird weltweit eine Religion, eine Mentalität, ein Weltvolk geben, genauso wie es die BIBEL prophezeit und beschreibt.

Registrierter
21.06.2011, 02:09
Jetzt stehen wir laut Manager Magazin als EURO-Nazis da:
http://www.politikforen.net/showthread.php?111644-Manager-Magazin-die-Deutschen-sind-EURO-Nazis&p=4683290#post4683290

Nanu
21.06.2011, 08:18
Der Euro ist die deutsche Rache an Europa für die verlorenen Kriegen. Es würde mich nicht Wundern wenn Adolf Hitler einen Projekt in der Schublade gehabt hätte um allen Europäern eine deutsche Währung aufzuzwingen.

Und außerdem muss Michel nun nicht mehr umständlich Geld wechseln, wenn er sich im dreckigen Italien so gern abzocken lässt.

FranzKonz
21.06.2011, 13:29
Eichel wird von Drecksmedien gelobt für seine gute Arbeit.

Was soll da überhaupt große die Leistung sein, wenn x Milliarden an Schulden aufnehme und sie den Banken in den Arsch blase?

Das war das Merkel, Depp. In Zusammenarbeit mit Steinbrück.

Brutus
21.06.2011, 13:46
Das war das Merkel, Depp. In Zusammenarbeit mit Steinbrück.

Nix für Ungut, diesen Misthaufen auseinenderzuklauben, bringt gar nix, die gehören alle miteinander ... Du weißt schon, wohin.

FranzKonz
21.06.2011, 13:50
Nix für Ungut, diesen Misthaufen auseinenderzuklauben, bringt gar nix, die gehören alle miteinander ... Du weißt schon, wohin.

Schon, aber Du weißt doch, daß ich auf die korrekte Reihenfolge großen Wert lege. ;)