Vollständige Version anzeigen : Holocaust-Abzocke ohne Ende!
Esreicht!
15.04.2011, 21:24
Hallo
Deutschland
Deutschland erhöht Zahlungen für Holocaustüberlebende
NEW YORK. Die Bundesregierung erhöht ihre Zuwendungen an die „Conference on Jewish Material Claims Against Germany“ für pflegebedürftige Holocaustüberlebende im kommenden Jahr von 110 auf 126 Millionen Euro. Eine entsprechende Übereinkunft für die kommenden drei Jahre wurde Anfang April von Vertretern der Claims Conference mit dem Bundesfinanzministerium ausgehandelt.
2013 sollen die deutschen Zahlungen auf 136,7 Millionen und 2014 auf 140 Millionen Euro steigen. Zusammen sind das rund 400 Millionen Euro. Erst im Dezember war die Verdoppelung der Zahlungen für das laufende Jahr bekanntgegeben worden. ...
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50645939506.0.html
Während hierzulande Suppenküchen explodieren, jedes 5. Kind in Armut lebt, jahrehntelange fleißige Arbeitnehmer mit Hartz IV abgespeist werden usw. usw.usw., werden weiterhin Mio. für die "ewigwährende Schuld" abgedrückt. Gemessen an den 3stelligen Milliarden-Subventionen jüdischer Geldbanken durch den BRD-Steuerdeppen zwar Peanuts, dennoch an Unerträglichkeit nicht mehr zu überbieten!X(
Ich habs unter Tagesthemen gesetzt, weil die Tagespolitik dieses Landes vom übelsten Regierungs-Scheißhaufen, den jemals ein deutsches Volk ertragen mußte, bestimmt wirdgermane
kd
kotzfisch
15.04.2011, 21:26
Geht mir jedes Verständnis ab-habe zwar auch kein Verständnis für HC Leugner, aber das geht zu weit.
JensVandeBeek
15.04.2011, 21:29
Geht mir jedes Verständnis ab-habe zwar auch kein Verständnis für HC Leugner, aber das geht zu weit.
Na endlich, sogar du bist jetzt wach geworden und weißt du jetzt wozu die HC-Industrie im Stande ist.
Schnell noch absahnen,bevor nichts mehr da ist.
Kara Ben Nemsi
15.04.2011, 21:34
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Israel-braucht-Geld-article241890.html
Der Anwalt Micha Handelsmann hat schon Prozesse gegen den Staat Israel beim Obersten Gericht gewonnen, weil Wiedergutmachungsgelder für Infrastruktur und andere Projekte zweckentfremdet ausgegeben worden seien, anstatt sie Holocaustüberlebenden zugute kommen zu lassen.
Ich finde das ist ein unglaublicher Skandal!
Die Zahlungen sind anstatt zu verdoppeln, komplett zu streichen! Das überhaupt hierfür gezahlt worden ist, ist eine unfassbare Groteske und verstößt gegen jedes Rechtsverständnis! Warum sollen Menschen für etwas zahlen, was sie nicht getan haben? Selbst wenn sich alles so zugetragen haben soll, wie es uns tagtäglich in den gleichgeschalteten Verblödungsmedien serviert wird, dann hätte nach 1945 ein Schlussstrich gezogen werden müssen nach dem Tabula- Rasa- Prinzip.
Stattdessen übt man sich seitens der Herrschenden in einer Unterwürfigkeitspose gegenüber den Auserwählten, die auf Dauer die Wurzel zu neuem Antijudaismus darstellen wird. Denn mit zunehmender Unterwürfigkeit wird auch der Widerstand dagegen wachsen, auch wenn das zur Zeit eher zögerlich verläuft. Jeder kluge Jude sollte sich daher genauso vehement für ein Ende mit dem HC- Quark nebst irgendwelcher ominöser Geldforderungen einsetzen!
Felix Krull
15.04.2011, 21:39
Das Schlimmste am Holocaust wäre, wenn damit plötzlich kein Geld mehr "verdient" werden könnte.
kotzfisch
15.04.2011, 21:41
@Jens: Ich habe Finkelsteins Buch über die HC Industrie gelesen.Kann es sein, dass Du mich anders eingeschätzt hattest?
Na egal.Handreich...!
Erik der Rote
15.04.2011, 21:46
Hallo
Während hierzulande Suppenküchen explodieren, jedes 5. Kind in Armut lebt, jahrehntelange fleißige Arbeitnehmer mit Hartz IV abgespeist werden usw. usw.usw., werden weiterhin Mio. für die "ewigwährende Schuld" abgedrückt. Gemessen an den 3stelligen Milliarden-Subventionen jüdischer Geldbanken durch den BRD-Steuerdeppen zwar Peanuts, dennoch an Unerträglichkeit nicht mehr zu überbieten!X(
Ich habs unter Tagesthemen gesetzt, weil die Tagespolitik dieses Landes vom übelsten Regierungs-Scheißhaufen, den jemals ein deutsches Volk ertragen mußte, bestimmt wirdgermane
kd
das schöne ist die Beiträge werden steigen um so länger das Ereignis in der Vergangenheit liegt
damit wird Deutschland bis zum bitteren Ende den Aufstieg des neuen jüdischen Volkes mit seiner 2,7 Geburtenrate in Israel finanzieren das ist doch schön dann ist alles wieder gut - Täter Volk weg - gutes Volk lebt!:D
über die Deutschen wird man dann in den Geschichtsbüchern lesen !:]:(
Das ist in der Tat mehr als merkwürdig, proportional zur Verringerung der Anzahl der HC-Überlebenden steigen unsere Zahlungen. Und das an eine Vereinigung, die nachweislich tausende von HC-Überlebenden erfunden haben, um Dtl. weiter abzukassieren.
das schöne ist die Beiträge werden steigen um so länger das Ereignis in der Vergangenheit liegt
damit wird Deutschland bis zum bitteren Ende den Aufstieg des neuen jüdischen Volkes mit seiner 2,7 Geburtenrate in Israel finanzieren das ist doch schön dann ist alles wieder gut - Täter Volk weg - gutes Volk lebt!:D
über die Deutschen wird man dann in den Geschichtsbüchern lesen !:]:(
Mit 100irgendwas Millionen wird gar nichts finanziert.
Jedoch ist es eine Demütigung und Frechheit sondersgleichen, dass deutsche Gelder so hinausgeworfen werden.
Jedoch ist es eine Demütigung und Frechheit sondersgleichen, dass deutsche Gelder so hinausgeworfen werden.
Das sind Tributzahlungen des Unterlegenen an den Sieger. Um daran etwas zu ändern, muß man entweder einen erfolgreichen Revanchekrieg führen oder warten, bis der Sieger durch andere Umstände seine Machtstellung verliert.
... weil die Tagespolitik dieses Landes vom übelsten Regierungs-Scheißhaufen, den jemals ein deutsches Volk ertragen mußte, bestimmt wirdgermane
kd
Treffer und versenkt!
:D
JensVandeBeek
15.04.2011, 21:55
@Jens: Ich habe Finkelsteins Buch über die HC Industrie gelesen.Kann es sein, dass Du mich anders eingeschätzt hattest?
Na egal.Handreich...!
Wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, entschuldige ich mich dafür. Dein kurze Beitrag von vorhin, in dem du die Interessen Deutschlands gegenüber die HC-Industrie im Vordergrund stellst, hat mir aber gefallen.
Bruddler
15.04.2011, 22:01
Würde mich mal interessieren, wo diese "Wiedergutmachungszahlungen" verbucht werden...
http://www.ploync.de/images/stories/2011/01/bundeshaushalt-2011-grafik.jpg
Kuchenhuber
15.04.2011, 22:02
Peanuts für eine intakte deutsche Wirtschaft! Da gibt man doch gern, auch wenn es sprichwörtlich das letzte Hemd ist;)
Für deutschen Größenwahn muss auch in ordentlichen GRÖßEN gelöhnt werden!
Wo kommen wir denn hin, wenn die Hinterbliebenen von 6 MILLIONEN am Rande des Existenzminimums dahin vegetieren!
So wenig Kult um soviel Schuld, wir Deutschen sollten uns schämen;)
Amtseid der Bunzelkanderin :
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich denke ,-
die war bei der Eidabgabe nicht besoffen ,-
schade , das wäre wenigstens ´ne strafmildernde Entschuldigung..... ?(
Ekelbruehe
15.04.2011, 22:18
Ich könnte mir vorstellen, dass Götz Wiedenroth eine exzellente Karikatur zur permanent gemolkenen BRD-Kuh zeichnen könnte.
EU-Wahnsinn, Ökowahnsinn, Bereichererwahnsinn, Bankenwahnsinn, ewige Sühnezahlungen usw. .
Wahnsinn mit System, bluten bis nichts mehr geht, fragt sich wer einspringt, wenn die ausgepumpte BRD wirklich alle ist, ich tippe mal bis auf schallendes Hohngelächter wird's nichts geben.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Ich denke ,-
die war bei der Eidabgabe nicht besoffen ,-
schade , das wäre wenigstens ´ne strafmildernde Entschuldigung..... ?(
Und weiter verkündet sie:
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, …......
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Rheingold
15.04.2011, 22:23
..
kd
Seh ich genau so! - und diesen egozentrischen Volkszertretern ist alles zuzutrauen. Daher sind diese verschwenderischen Zahlungen nichts besonderes. Es ist ja nicht ihr Geld, was da verschwendet wird sondern nur das Geld des Steuerszahlers.
Weiter_Himmel
15.04.2011, 22:24
Würde mich mal interessieren, wo diese "Wiedergutmachungszahlungen" verbucht werden...
http://www.ploync.de/images/stories/2011/01/bundeshaushalt-2011-grafik.jpg
Diverse Umstrittene Ausgaben werden meistens unter sonstige versteckt z.B. der Betrag dern uns die Stationierung der US Truppen kostet.
Andere solche Dinge laufen u.u. über die KFW ,Bundesbank usw und nicht über den Bundeshaushalt.
Obwohl ich prinzipiell für eine Entschädigung der entsprechenden Juden bin kann ich mir beim besten Willen nicht erklären warum das geld verdoppelt wurde obwohl es inzwischen weniger Juden gibt die darunter gelitten haben.
Kuchenhuber
15.04.2011, 22:24
Ich schwöre, ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen, die Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren, die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen.
In den Aussagen des Eides hat sich kaum was geändert. Nur letzteres Zitat wurde arg stümperhaft in die Tat umgesetzt;) Kein Wunder das es unter Hitler mit dem deutschen Volk nichts werden konnte.
Heilige Grüße....
Felix Krull
15.04.2011, 23:00
Da kommt bald noch mehr:
Bundesrat will Rente für Holocaustüberlebende aus Ex-UdSSR
15.04.2011
Der Bundesrat hat die Bundesregierung aufgefordert, jüdische Überlebende des Holocaust aus den Nachfolgestaaten der Sowjetunion offiziell als Verfolgte des NS-Regimes anzuerkennen.
Der Bundesrat hat die Bundesregierung aufgefordert, jüdische Überlebende des Holocaust aus den Nachfolgestaaten der Sowjetunion offiziell als Verfolgte des NS-Regimes anzuerkennen. Die Länderkammer verabschiedete am Freitag in Berlin eine Entschließung, mit der erreicht werden soll, dass die in Deutschland lebenden Betroffenen künftig einen eigenständigen Rentenanspruch erhalten und damit nicht länger auf Sozialhilfe angewiesen sind.
Quelle (http://referer.us/www.stern.de/news2/aktuell/bundesrat-will-rente-fuer-holocaustueberlebende-aus-ex-udssr-1675170.html)
Aber die Medien erklären uns daß die Renten um ein Prozent "steigen" (Link) (http://referer.us/www.tagesschau.de/inland/renten130.html), während die Inflationsrate im Februar bei 2,1 Prozent lag (Link) (http://referer.us/www.n24.de/news/newsitem_6721447.html).
Die ganze Volksverarschung geht nur solange gut, solange sich diese Verbrecherregierung noch Geld leihen kann.
Schnell noch absahnen,bevor nichts mehr da ist.
So ist es. Der Staat ist pleite, nun noch zu faul, um umzufallen.
Da kommt bald noch mehr:
Quelle (http://referer.us/www.stern.de/news2/aktuell/bundesrat-will-rente-fuer-holocaustueberlebende-aus-ex-udssr-1675170.html)
Aber die Medien erklären uns daß die Renten um ein Prozent "steigen" (Link) (http://referer.us/www.tagesschau.de/inland/renten130.html), während die Inflationsrate im Februar bei 2,1 Prozent lag (Link) (http://referer.us/www.n24.de/news/newsitem_6721447.html).
Die ganze Volksverarschung geht nur solange gut, solange sich diese Verbrecherregierung noch Geld leihen kann.
Die Banken drehen den Mittelständlern den Geldhahn zu. Leider wird das mit der Verbrecherregierung nicht funktionieren. Ich bedauere das sehr.
In den Aussagen des Eides hat sich kaum was geändert. Nur letzteres Zitat wurde arg stümperhaft in die Tat umgesetzt;)
Heilige Grüße....
Ja, der berühmteste Eid Deutlschlands, der immer wieder zum Meineid wird. Wer das bei Gericht macht, wird mit Gefängnis bestraft.
Diverse Umstrittene Ausgaben werden meistens unter sonstige versteckt z.B. der Betrag dern uns die Stationierung der US Truppen kostet.
Andere solche Dinge laufen u.u. über die KFW ,Bundesbank usw und nicht über den Bundeshaushalt.
Obwohl ich prinzipiell für eine Entschädigung der entsprechenden Juden bin kann ich mir beim besten Willen nicht erklären warum das geld verdoppelt wurde obwohl es inzwischen weniger Juden gibt die darunter gelitten haben.
Zauberworte: Kollektivschuld und neuer Generationsvertrag nach dem sogenannten 3. Reich.
Sprecher
16.04.2011, 07:40
2013 sollen die deutschen Zahlungen auf 136,7 Millionen und 2014 auf 140 Millionen Euro steigen. Zusammen sind das rund 400 Millionen Euro. Erst im Dezember war die Verdoppelung der Zahlungen für das laufende Jahr bekanntgegeben worden. ...
Müsste nicht rein mathematisch und biologisch betrachtet die Zahl der "Holocaust-Überlebenden" jedes Jahr deutlich abnehmen?
Wie kann es dann sein daß die Zahlungen immer mehr werden?
Werden wir in 50 jahren auch noch an "Holocaust-Überlebende" zahlen?
lupus_maximus
16.04.2011, 07:45
Müsste nicht rein mathematisch und biologisch betrachtet die Zahl der "Holocaust-Überlebenden" jedes Jahr deutlich abnehmen?
Hmm, könnte es sein das es ein biologisches Wunder ist und die Holocaust-Überlebenden inzwischen geklont werden?
Deutschmann
16.04.2011, 07:46
Hat zwar nix mit dem HC zu tun, aber letztes oder vorletztes Jahr wurden die Fördergelder an die jüdischen Gemeinden von freiwilligen 350 auf 700 Euro je Mitglied vertraglich festgelegt. Wenn man sich jetzt noch ergoogelt wieviele Mitglieder die jüdischen Gemeinden haben, weiß man wieviel Geld zusätzlich noch ausgegeben wird.
Deutschmann
16.04.2011, 07:49
Kommt auf die Deffinition an. Holocaust-Überlebende sind ja schlicht alle die überlebt haben. Ob in Deutschland, USA oder Nigeria.
henriof9
16.04.2011, 08:03
Soweit ich informiert bin liegt das daran, daß dies Zahlungen vererbt werden.
Wir zahlen quasi teilweise schon für die Nachfolgegeneration(en).
Das heißt also, das die Wiedergutmachungen sich nicht nur auf die unmittelbar Verfolgten bezieht, sondern auch auf deren Nachkommen.
http://books.google.de/books?id=jdH3PWZ9qpcC&pg=PA215&lpg=PA215&dq=sind+Wiedergutmachungszahlungen+vererbbar&source=bl&ots=2y6mIwtj3T&sig=MpFTVsaDr30LFN9j-vQ8wVrLZZ8&hl=de&ei=Iz6pTc6MOI72sgaEnoSPCA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBgQ6AEwAA#v=onepage&q=sind%20Wiedergutmachungszahlungen%20vererbbar&f=false
Und es bedeutet eben auch, daß dies nie aufhören wird.
...Eides...
Heilige Grüße....
Naja, bezüglich Eid...zum Wohle des Deutschen Volkes...Schaden von ihm abwenden...Nutzen mehren...kommt eben vielleicht auch drauf an, wie man die jeweiligen Schlüsselwörter auslegt. Nimmt man an, dass "die Deutschen" zwei Mal systematisch bekriegt/hingemordet wurden, dann könnte man z.B. auch sagen: Wenn nicht mehr gezahlt wird, gibt's den nächsten Krieg/Mord gegen die/an den Deutschen. Würde die zahlende Regierung nicht also in diesem Sinne - wissend um die entsprechenden Konsequenzen - durch die Zahlungen tatsächlich (zumindest) DIESEN Schaden vom Deutschen Volk abwenden, den man doch als schlimmer bezeichnen kann als einen durch Zahlungen angerichteten Schaden? Insofern würde die Regierung also ihren Eid erfüllen? Zugegeben, vielleicht ein wenig naiv.
...Wahnsinn mit System, bluten bis nichts mehr geht, fragt sich wer einspringt, wenn die ausgepumpte BRD wirklich alle ist, ich tippe mal bis auf schallendes Hohngelächter wird's nichts geben.
Ich frag mich auch manchmal, was "die" dann machen, wenn der Weltfrieden hergestellt ist. :D
Felix Krull
16.04.2011, 08:49
Ich frag mich auch manchmal, was "die" dann machen, wenn der Weltfrieden hergestellt ist. :D
Dann kommt der Messias.
Dann kommt der Messias.
:top:
Sagen wir, das messianische Zeitalter.
Dann kommt der Messias.
Wär das dann nicht schon (wieder) zu spät? :D
Eigentlich normal, wenn die Aufwendungen für die Pflege der Überlebenden höher werden. Bereits aus den Meldungen vom vergangenen Dezember ging doch hervor, dass die Zahlungen für heuer verdoppelt werden. Die Pflegebedürftigkeit nimmt im Alter zu und es gibt mehr pflegebedürftige Überlebende.
Wenn es stimmt, dass JCC im Jahr 2011 rund 270 Mio. US $ dafür ausgegeben hat, kann man über die 110 Mio € in diesem Jahr wahrlich nicht meckern.
Reisserische Überschriften ändern an dem Verursacherprinzip nichts.
http://www.claims-conference.de/nc/news/news-detail/article/claims-conference-sichert-mittelfristig-die-haeusliche-betreuung-von-holocaust-ueberlebenden/?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=86b9122458
lupus_maximus
16.04.2011, 09:38
Eigentlich normal, wenn die Aufwendungen für die Pflege der Überlebenden höher werden. Bereits aus den Meldungen vom vergangenen Dezember ging doch hervor, dass die Zahlungen für heuer verdoppelt werden. Die Pflegebedürftigkeit nimmt im Alter zu und es gibt mehr pflegebedürftige Überlebende.
Wenn es stimmt, dass JCC im Jahr 2011 rund 270 Mio. US $ dafür ausgegeben hat, kann man über die 110 Mio € in diesem Jahr wahrlich nicht meckern.
Reisserische Überschriften ändern an dem Verursacherprinzip nichts.
http://www.claims-conference.de/nc/news/news-detail/article/claims-conference-sichert-mittelfristig-die-haeusliche-betreuung-von-holocaust-ueberlebenden/?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=86b9122458
Die Verursacher waren damalige Politiker und nicht das Volk!
Die Verursacher waren damalige Politiker und nicht das Volk!
Sie handelten im Namen Deutschlands.
lupus_maximus
16.04.2011, 09:48
Die jetzigen angeblich auch!
Fazit: Diese Säckel, die vorherigen und die jetzigen, handelten nie im Auftrag des deutschen Volkes!
Sterntaler
16.04.2011, 09:51
die Türken,Araber und Neger werden sich freuen , wenn diese dann zahlen dürfen. :lach: , so schlimm ist das nicht, so kurbelt man den Export in die USA auch an. :lach: in Relation was sonst noch an Geld raus geschmissen wird, sind das Peanuts.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-11/holocaust-entschaedigung-usa
Vermeintliche Holocaust-Opfer erschleichen sich Millionen
In den USA haben sich Betrüger die deutschen Entschädigungszahlungen an jüdische Opfer des Nationalsozialismus zunutze gemacht. Es entstand ein Schaden in Millionenhöhe.
Die jetzigen angeblich auch!
Fazit: Diese Säckel, die vorherigen und die jetzigen, handelten nie im Auftrag des deutschen Volkes!
Du magst einiges Recht haben, die Dinge so zu sehen. Faktisch ist es ohne Belang, wie du oder auch ich es sehen.
Sie handelten im Auftrag (!!!) von Rothschild, Rockefeller, Warburg, von Schroeder, Ford Montagu Norman, John Foster Dulles und der Sieger von Versailles.
Adolf Hitler und die Nazis waren die besten Marionetten und das beste Inverstment, das City of London und Wall Street je getätigt haben.
henriof9
16.04.2011, 09:58
Und ?
Jedem Straftäter wird eine 2. Chance eingeräumt und kein Straftäter muß Entschädigungszahlungen selbst noch an die Erben seines Opfers zahlen.
Wie lange soll das noch so weitergehen ?
Sterntaler
16.04.2011, 09:59
wahrscheinlich lachen sich die Juden hinter dem Rücken krumm über soviel Dämlichkeit.
Und ?
Jedem Straftäter wird eine 2. Chance eingeräumt und kein Straftäter muß Entschädigungszahlungen selbst noch an die Erben seines Opfers zahlen.
Wie lange soll das noch so weitergehen ?
Entschädigungszahlungen? Hier geht es nicht darum, sondern um Aufwendungen für die Pflege von Überlebenden.
Sie handelten im Auftrag (!!!) von Rothschild, Rockefeller, Warburg, von Schroeder, Ford Montagu Norman, John Foster Dulles und der Sieger von Versailles.
Adolf Hitler und die Nazis waren die besten Marionetten und das beste Inverstment, das City of London und Wall Street je getätigt haben.
Ja, sicher. So war es und so ist es, so wahr mir Brutus helfe.
Sterntaler
16.04.2011, 10:05
entschädigungszahlungen? Hier geht es nicht darum, sondern um aufwendungen für die pflege von überlebenden.
:)) :)) :))
henriof9
16.04.2011, 10:06
Entschädigungszahlungen? Hier geht es nicht darum, sondern um Aufwendungen für die Pflege von Überlebenden.
Ist das Selbe in grün oder bekommen unsere Kriegsversehrten außer ihr bisschen lumpige Zusatzrente zusätzliche Aufwendungen für ihre Pflege ?
Und wieviel Überlebende gibt es denn heute noch, über 65 Jahre nach Kriegsende, deren gesundheitliche Schäden auf Grund des HC beruhen und nicht einfach, wie bei fast jedem anderen Menschen dann auch, auf Grund des Alters ?
Alle Holocaust-Zahlungen waren, sind und bleiben bodenlos kriminelle und hochverräterische Handlungen der OMF-BRD, da es dafür keine Rechtsgrundlage gibt.
Abgesehen von der Frechheit, uns weiter abzuzocken und auszuplündern ist die Situation die, daß sämtliche Zahlungen, die von uns an Israel oder HC-Überlebende geleistet wurden, mit Zins und Zinseszins zurückzuzahlen wären.
lupus_maximus
16.04.2011, 10:07
Ja, sicher. So war es und so ist es, so wahr mir Brutus helfe.
Ich bin auch ein Überlebender des Zweiten Weltkrieges!
Wo sind meine Entschädigungszahlungen?
Für die Rente die ich jetzt bekomme, habe ich vorher Beiträge geszahlt!
lupus_maximus
16.04.2011, 10:09
Alle Holocaust-Zahlungen waren, sind und bleiben bodenlos kriminelle und hochverräterische Handlungen der OMF-BRD, da es dafür keine Rechtsgrundlage gibt.
Abgesehen von der Frechheit, uns weiter abzuzocken und auszuplündern ist die Situation die, daß sämtliche Zahlungen, die von uns an Israel oder HC-Überlebende geleistet wurden, mit Zins und Zinseszins zurückzuzahlen wären.
Auf diese Idee könnte noch jemand kommen!
:)) :)) :))
Du hast den Link vom JCC. Jetzt beweise, dass das was dort geschrieben steht, Lüge ist. Deine Smileys sollen doch zeigen, dass du im Besitz der Wahrheit bist. Lass mich von deinem Baum der Erkenntnis naschen. Hier zu dieser Sache, nicht zu eventuellen Finanzskandalen im JCC.
Sterntaler
16.04.2011, 10:11
was dort geschrieben steht ist Schall und Rauch, die werden sicherlich drauf schreiben , das die Deutschen nach Strich und Faden beschissen und ausgenommen werden sollen. :))
Auf diese Idee könnte noch jemand kommen!
Hoffentlich auch darauf, von den USA mehrere hundert Billionen Dollar Entschädigung für den Raub von knapp 400.000 Patenten zu verlangen.
Danach kommen die Reparationen für die von den USA (und GB) verschuldeten Weltkriege.
Sterntaler
16.04.2011, 10:14
Hoffentlich auch darauf, von den USA mehrere hundert Billionen Dollar Entschädigung für den Raub von knapp 400.000 Patenten zu verlangen.
Danach kommen die Reparationen für die von den USA (und GB) verschuldeten Weltkriege.
und die Zerstörung tausenden Ortschaften und Kulturgüter, sowie die Ermordung Millionen von Menschen.
Das sind Tributzahlungen des Unterlegenen an den Sieger. Um daran etwas zu ändern, muß man entweder einen erfolgreichen Revanchekrieg führen oder warten, bis der Sieger durch andere Umstände seine Machtstellung verliert.
KORREKT!!!!!!:top:
ein grünen von mir.;)
Ist das Selbe in grün oder bekommen unsere Kriegsversehrten außer ihr bisschen lumpige Zusatzrente zusätzliche Aufwendungen für ihre Pflege ?
Und wieviel Überlebende gibt es denn heute noch, über 65 Jahre nach Kriegsende, deren gesundheitliche Schäden auf Grund des HC beruhen und nicht einfach, wie bei fast jedem anderen Menschen dann auch, auf Grund des Alters ?
Nein, ist nicht das selbe in grün. Wie du wissen solltest, gibt es unsere Staatsbürger eine Pflegeversicherung und darüber hinaus div. soziale Leistungen.
Ich werde jetzt garantiert nicht nachschauen und die Zahl der Überlebenden eruieren. Weil ich weiß, dass damals nicht nur Alte eingesperrt wurden, sondern auch Kinder, gar Säuglinge. Aber mach du dich doch mal auf die Suche und gebe Bescheid.
was dort geschrieben steht ist Schall und Rauch, die werden sicherlich drauf schreiben , das die Deutschen nach Strich und Faden beschissen und ausgenommen werden sollen. :))
Das ist die mir von dir bekannte ecxelente Beweisführung.
und die Zerstörung tausenden Ortschaften und Kulturgüter, sowie die Ermordung Millionen von Menschen.
Die Gebietsverluste nicht zu vergessen. Alleine für die Zeit, in der deutscher Boden von Polen und Tschechen genutzt wurde, wären noch einmal Billionen an Nutzungsentschädigung fällig.
lupus_maximus
16.04.2011, 10:20
Langsam nehmen die Rachegedanken zu!
Dieses Verhalten unserer Freunde sollten wir niemals vergessen!
Sterntaler
16.04.2011, 10:27
Das ist die mir von dir bekannte ecxelente Beweisführung.
Exakt, Mitarbeiter die Millionen abzocken, können auch ihre Motivation auf einer Homepage glittern. Zurechtgeschneidert nennt man das.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-11/holocaust-entschaedigung-usa
Angaben der Staatsanwaltschaft zufolge hätten sich die angeblichen Holocaust-Opfer auf Initiative der JCC-Angestellten durch "gefälschte Ausweise, manipulierte Behörden-Unterlagen und gute Kenntnissen des Holocausts" die Entschädigungen erschlichen. Demnach gingen die Zahlungen an vermeintliche Vertriebene sowie als Opferrente an angebliche Ghettobewohner und Lagerhäftlinge. Viele der Empfänger seien jedoch nach 1945 geboren und vielfach nicht einmal Juden gewesen.
Der Betrug lief einem Bericht der New York Times zufolge meist nach dem gleichen Schema ab: Demnach wurden über russischsprachige Zeitungen im Bereich New York Auswanderer aus Russland von den Mitgliedern des Fonds "rekrutiert" und mit gefälschten Unterlagen auf den Entschädigungs-Antrag vorbereitet. Vielfach seien die Erlebnisse der Auswanderer "manipuliert und auf die Vorgaben des Fonds zurechtgeschneidert" worden, hieß es. Im Gegenzug behielten die Fonds-Mitarbeiter einen Teil der Zahlungen für sich und ihre Komplizen.
Exakt, Mitarbeiter die Millionen abzocken, können auch ihre Motivation auf einer Homepage glittern. Zurechtgeschneidert nennt man das.
Wieder ein Beispiel deiner "Beweisführung". Zurechtgeschneidert.
Ja sicher. Wir sind ja absolut sicher, dass das alles stimmt und archäologische Funde sind was du aus deiner Fäkaliengrube ziehst. Aber es ist Fakt, dass es deine Grube ist.
Die Verbrechen der Juden an der wehrlosen deutschen Bevölkerung, die von den Alliierten mindestens bis 1948 voll gedeckt wurde, führte zu hunderttausenden deutschen Opfern - niemand wird dies bestreiten können. Neben diesen 100000 fachen Kleinkrimminellen Juden, die mordend und plündert durch Deutschland zogen, gab es dann auch noch die jüdischen Elitegangster, wie z.B, den Ignatz Bubitz, der nur mit Mühe und Not aus der Sovj.Besatzungszone flüchten konnte und dann später seine verbrecherischen Aktivitäten in der BRD fortsetzen konnte.
Und diese jüdischen Vebrecher haben heute noch die Frechheit trotz ihrer Verbrechen an den Deutschen damals auch heute noch die Nachkommen dieser Opfer auszusaugen - das ist ja nun mehr als dreist, besonders wenn man daran denkt, dass es die Juden waren, die einzig und allein die Verantwortung für den 2. Krieg tragen.
Die Verbrechen der Juden an der wehrlosen deutschen Bevölkerung, die von den Alliierten mindestens bis 1948 voll gedeckt wurde, führte zu hunderttausenden deutschen Opfern - niemand wird dies bestreiten können. Neben diesen 100000 fachen Kleinkrimminellen Juden, die mordend und plündert durch Deutschland zogen, gab es dann auch noch die jüdischen Elitegangster, wie z.B, den Ignatz Bubitz, der nur mit Mühe und Not aus der Sovj.Besatzungszone flüchten konnte und dann später seine verbrecherischen Aktivitäten in der BRD fortsetzen konnte.
Und diese jüdischen Vebrecher haben heute noch die Frechheit trotz ihrer Verbrechen an den Deutschen damals auch heute noch die Nachkommen dieser Opfer auszusaugen - das ist ja nun mehr als dreist.
Sicher bestreite ich die Hunderttausenden Opfer. Obwohl oder wahrscheinlich, weil OT, hast du dafür ja noch keinen Beweis vorgelegt.
Es wird niemand in Deutschland davon ausgesaugt. Einzig Nachhänger, die aus selbstsüchtigen Motiven heraus, jüdische Mitbürger immer noch mit Verbrechertum gleichstellen, fühlen derartig. Der Stürmer lebt in deren Herzen weiter.
Zitat berty:
Ja sicher. Wir sind ja absolut sicher, dass das alles stimmt und archäologische Funde sind was du aus deiner Fäkaliengrube ziehst. Aber es ist Fakt, dass es deine Grube ist.
Sicher bestreite ich die Hunderttausenden Opfer. Obwohl oder wahrscheinlich, weil OT, hast du dafür ja noch keinen Beweis vorgelegt.
Es wird niemand in Deutschland davon ausgesaugt. Einzig Nachhänger, die aus selbstsüchtigen Motiven heraus, jüdische Mitbürger immer noch mit Verbrechertum gleichstellen, fühlen derartig. Der Stürmer lebt in deren Herzen weiter.
Deine Erwiderung auf qualifizierte Einwände ist mehr als peinlich. Das zeigt mir, dass du von dem Gegenstand überhaupt keinerlei Ahnung hast. Du bist auch nur solch ein hirngewaschenenes linksfaschistisches Depperl, dass halt das nachplappert, was der Fähnleinführer so hören will. Für die faktenkennenden Rechten( zu denen ich leider nicht zähle ) hier im Netz bist du nur eine Witzfigur - das kann ich dir zumindest trotzdem bescheinigen.
Zitat berty:
Deine Erwiderung auf qualifizierte Einwände ist mehr als peinlich. Das zeigt mir, dass du von dem Gegenstand überhaupt keinerlei Ahnung hast. Du bist auch nur solch ein hirngewaschenenes linksfaschistisches Depperl, dass halt das nachplappert, was der Fähnleinführer so hören will. Für die faktenkennenden Rechten( zu denen ich leider nicht zähle ) hier im Netz bist du nur eine Witzfigur - das kann ich dir zumindest trotzdem bescheinigen.
Ja, schon recht. Mir schon lange klar, dass ich Depperl nie an deinen Qualifikationen auch nur heranreiche. Mir allerdings etwas supekt ist deine schlechte Meinung von dir. Mir wirfst du Nachplappern vor und dir selbst bescheinigst du, dass du die Fakten nicht kennst. Vertrauen eines blinden Huhnes oder doch nur Führer befielt, Fiel folgt? Na ja, entscheide selbst.
Sprecher
16.04.2011, 11:11
Die Gebietsverluste nicht zu vergessen. Alleine für die Zeit, in der deutscher Boden von Polen und Tschechen genutzt wurde, wären noch einmal Billionen an Nutzungsentschädigung fällig.
Die Polen werden sich demnächst weiteres deutsches Land unter den Nagel reissen, die BRD-Presse bejubelt dies:
http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html#disqus_thread
henriof9
16.04.2011, 12:02
Nein, ist nicht das selbe in grün. Wie du wissen solltest, gibt es unsere Staatsbürger eine Pflegeversicherung und darüber hinaus div. soziale Leistungen.
Ich werde jetzt garantiert nicht nachschauen und die Zahl der Überlebenden eruieren. Weil ich weiß, dass damals nicht nur Alte eingesperrt wurden, sondern auch Kinder, gar Säuglinge. Aber mach du dich doch mal auf die Suche und gebe Bescheid.
Ach, und seit wann sind die Leistungen dieser staatlichen Pflegeversicherung kostenlos ?
Wir müssen zwangsweise dafür Beiträge zahlen und eine Erhöhung der Zuwendungen in Höhe von 15%/Monat, davon träumt jeder deutsche Pflegefall.
Das Deine Antwort nur eine hilflose Reaktion auf meine Kritik ist, war ja eigentlich abzusehen, es ändert aber nichts daran, daß die Zahlungen im Laufe der Jahre eigentlich immer weniger werden müßten, was sie eben nicht tun und dieses zu kritisieren ist durchaus legitim denn es sind unsere Steuergelder die für eine Angelegenheit aufgewendet werden welche schon bei weitem erledigt sein sollte.
Ach, und seit wann sind die Leistungen dieser staatlichen Pflegeversicherung kostenlos ?
Wir müssen zwangsweise dafür Beiträge zahlen und eine Erhöhung der Zuwendungen in Höhe von 15%/Monat, davon träumt jeder deutsche Pflegefall.
Das Deine Antwort nur eine hilflose Reaktion auf meine Kritik ist, war ja eigentlich abzusehen, es ändert aber nichts daran, daß die Zahlungen im Laufe der Jahre eigentlich immer weniger werden müßten, was sie eben nicht tun und dieses zu kritisieren ist durchaus legitim denn es sind unsere Steuergelder die für eine Angelegenheit aufgewendet werden welche schon bei weitem erledigt sein sollte.
Die Leistungen der Pflegeversicherung waren noch nie kostenlos. Im Gegenteil, sie verursachen immer höhere Kosten. Diese ist so bei Pflegefällen hier und anderswo. Aber falls du gemeint haben solltest, dass die heutigen deutschen Pflegebedürftige alle bereits Zahlungen, Prämien oder was auch immer früher geleistet hatten, so irrst du auch darin. Man zahlt als Steuerzahler, mit seinen Beiträgen zur Soz.-Versicherung nur die laufenden Ausgaben. Nichts, das du dir anrechnen kannst für dein Alter oder deine künftige Krankheit. Darüberhinaus werden die Folgen des Alters und des Alterns bei der Personengruppe die selben sein, wie sie hier in Deutschland beklagt werden. Der Aufwand steigt je mehr Personen von einer relativen Gesundheit wechseln in die Gruppe der Pflegebedürftigen.
Dein Beitrag war Kritik? Entschuldigung, das habe ich nicht bemerkt. War ja auch relativ faktenlos. Ich hielt das für Herumgestochere. Für Reiten auf einer populistischen Welle.
henriof9
16.04.2011, 15:21
Die Leistungen der Pflegeversicherung waren noch nie kostenlos. Im Gegenteil, sie verursachen immer höhere Kosten. Diese ist so bei Pflegefällen hier und anderswo. Aber falls du gemeint haben solltest, dass die heutigen deutschen Pflegebedürftige alle bereits Zahlungen, Prämien oder was auch immer früher geleistet hatten, so irrst du auch darin. Man zahlt als Steuerzahler, mit seinen Beiträgen zur Soz.-Versicherung nur die laufenden Ausgaben. Nichts, das du dir anrechnen kannst für dein Alter oder deine künftige Krankheit. Darüberhinaus werden die Folgen des Alters und des Alterns bei der Personengruppe die selben sein, wie sie hier in Deutschland beklagt werden. Der Aufwand steigt je mehr Personen von einer relativen Gesundheit wechseln in die Gruppe der Pflegebedürftigen.
Dein Beitrag war Kritik? Entschuldigung, das habe ich nicht bemerkt. War ja auch relativ faktenlos. Ich hielt das für Herumgestochere. Für Reiten auf einer populistischen Welle.
Du brauchst mir keinen Vortrag über die deutsche Pflegeversicherung halten, damit kenne ich mich bestens aus und es stört mich eben, daß die deutschen Pflegebedürftigen weniger Anspruch haben sollen, also ungleicher behaandelt werden, und das obwohl sie selbst dafür zahlen müssen- im Gegensatz zu den Überlebenden des HC.
Wenn, dann bitte gleiches für Alle.
Und wenn Du das riesige Ding auf Deiner Nase, was man Brille nennt, mal etwas säubern würdest wäre Dir auch meine und sogar auch die Kritik der anderen hier zum Thema aufgefallen.
Aber hier, extra noch einmal für Dich :
Damit erwarte ich mitnichten das Du nun akribisch mit diesen Zahlen aufwarten kannst, ich erwarte das Du Deinen Verstand einsetzt und nicht nur einfach und prinzipiell dagegen redest- wie immer.
Und was die Fakten betrifft, heute, über 65 Jahre nach Kriegsende ist genug geleistet worden für die Opfer des HC und das diese Leistungen vererbar sind an Menschen welche genau wie Du und ich diesen HC nicht erlebt haben und diesen auch nur vom Hörensagen kennen hat einfach nichts mehr mit Wiedergutmachung zu tun.
Und noch weniger hat es mit einer populistischen Welle zu tun.
Wir haben Millionen Arbeitslose im Land, wir unterstützen jeden Kreti und Pleti, vor allem wenn er kein Deutscher ist und da erzählst Du, daß die Forderungen nach Reduzierung dieser Zahlungen populistisch sind.
Mach mal die Augen auf und fange bei Gelegenheit mal über die Prioritäten nachzudenken.
Du brauchst mir keinen Vortrag über die deutsche Pflegeversicherung halten, damit kenne ich mich bestens aus und es stört mich eben, daß die deutschen Pflegebedürftigen weniger Anspruch haben sollen, also ungleicher behaandelt werden, und das obwohl sie selbst dafür zahlen müssen- im Gegensatz zu den Überlebenden des HC.
Wenn, dann bitte gleiches für Alle.
Und wenn Du das riesige Ding auf Deiner Nase, was man Brille nennt, mal etwas säubern würdest wäre Dir auch meine und sogar auch die Kritik der anderen hier zum Thema aufgefallen.
Aber hier, extra noch einmal für Dich :
Damit erwarte ich mitnichten das Du nun akribisch mit diesen Zahlen aufwarten kannst, ich erwarte das Du Deinen Verstand einsetzt und nicht nur einfach und prinzipiell dagegen redest- wie immer.
Und was die Fakten betrifft, heute, über 65 Jahre nach Kriegsende ist genug geleistet worden für die Opfer des HC und das diese Leistungen vererbar sind an Menschen welche genau wie Du und ich diesen HC nicht erlebt haben und diesen auch nur vom Hörensagen kennen hat einfach nichts mehr mit Wiedergutmachung zu tun.
Und noch weniger hat es mit einer populistischen Welle zu tun.
Wir haben Millionen Arbeitslose im Land, wir unterstützen jeden Kreti und Pleti, vor allem wenn er kein Deutscher ist und da erzählst Du, daß die Forderungen nach Reduzierung dieser Zahlungen populistisch sind.
Mach mal die Augen auf und fange bei Gelegenheit mal über die Prioritäten nachzudenken.
Man merkt es an jedem deiner Worte, dass du von Ahnungen geplagt bist. Vor allem deine Sorgen um die dir anvertrauten Pflegekinder, deine User, drücken dir aufs Gemüt. Denen gegenüber propagierst du gar eine neue „Vererbungslehre“.
Dummes Zeuch, die Pflege und den Aufwand dafür abhängig zu machen von der seit Kriegsende vergangenen Zeit. Was sollen die Angehörigen machen, die Pflege leisten? Ein bisschen menschlich darf es ja sein – 10, 20 oder 30 Jahre lang- auf alle Fälle sind es bis heute zu viele Jahre Pflege. Zuviel Humanismus geht nicht. Obwohl, Deutschland bezahlt ja nicht bereits seit Kriegsende dafür. Das sollte man auch wissen. Es wäre nicht "preiswerter" geworden, wenn auch die Überlebenden getötet worden wären.
henriof9
16.04.2011, 17:27
Man merkt es an jedem deiner Worte, dass du von Ahnungen geplagt bist. Vor allem deine Sorgen um die dir anvertrauten Pflegekinder, deine User, drücken dir aufs Gemüt. Denen gegenüber propagierst du gar eine neue „Vererbungslehre“.
Dummes Zeuch, die Pflege und den Aufwand dafür abhängig zu machen von der seit Kriegsende vergangenen Zeit. Was sollen die Angehörigen machen, die Pflege leisten? Ein bisschen menschlich darf es ja sein – 10, 20 oder 30 Jahre lang- auf alle Fälle sind es bis heute zu viele Jahre Pflege. Zuviel Humanismus geht nicht. Obwohl, Deutschland bezahlt ja nicht bereits seit Kriegsende dafür. Das sollte man auch wissen. Es wäre nicht "preiswerter" geworden, wenn auch die Überlebenden getötet worden wären.
Hast Du Probleme mit dem Leseverständnis oder damit Dinge im Zusammenhang zu erfassen ?
Oder schreibst Du nur um des Schreibens Willen ?
Mit " vererbbar " ist nicht die Vererbungslehre gemeint; hättest Du wohl gern, sondern Erbansprüche in Form von Wiedergutmachungszahlungen an die Erben der Opfer des HC.
Angekommen ?
Deswegen meine Frage danach wieviele Überlebende des HC heute noch leben; man beachte bitte das Alter, und wieviele von denen Pflegebedürftig sind als Ursache für das Erlebte in der Kindheit.
Aber ich merke schon, Du würdest Dir lieber noch irgendeinen anderen Blödsinn zuammenreimen nur um nicht zugeben zu müssen, daß auch irgendwann Schluß sein muß mit der ewigen Zahlerei, zumal es von den direkten Opfern, schon auf Grund des Alters, nicht mehr viel geben kann.
Liebe henriof9////Zu Holocaust-Abzocke ohne Ende!
Wie ist deine Meinung dazu??????;)
Hast Du Probleme mit dem Leseverständnis oder damit Dinge im Zusammenhang zu erfassen ?
Oder schreibst Du nur um des Schreibens Willen ?
Mit " vererbbar " ist nicht die Vererbungslehre gemeint; hättest Du wohl gern, sondern Erbansprüche in Form von Wiedergutmachungszahlungen an die Erben der Opfer des HC.
Angekommen ?
Deswegen meine Frage danach wieviele Überlebende des HC heute noch leben; man beachte bitte das Alter, und wieviele von denen Pflegebedürftig sind als Ursache für das Erlebte in der Kindheit.
Aber ich merke schon, Du würdest Dir lieber noch irgendeinen anderen Blödsinn zuammenreimen nur um nicht zugeben zu müssen, daß auch irgendwann Schluß sein muß mit der ewigen Zahlerei, zumal es von den direkten Opfern, schon auf Grund des Alters, nicht mehr viel geben kann.
Mich plagen weder Lese- noch Verständnisprobleme. Der Satz „Soweit ich informiert bin liegt das daran, daß dies Zahlungen vererbt werden.“ Dies in einem Thread, in dem es, und das könntest du doch ohne fremde Hilfe leicht selbst rausfinden, um Aufwendungen für die Pflege von Überlebenden geht.
Solange es noch Überlebende gibt, ist nicht Schluss. Eigentlich nur logisch, zumal diese „Zahlerei“ nicht ewig währte. Ewig und dies vollkommen zu Recht, wird nur die Verdammnis sein, mit denen die Täter belegt wurden.
Sterntaler
16.04.2011, 17:58
Aha , da gibt es also doch eine sogenannte Kollektivschuld, vor allem diejenige sollen bezahlen, die damit gar nicht s zu tun haben :lach: ,wie Ausländer, oder die da gar nicht aktiv waren, die in der BRd Steuern zahlen, und eine Vererbung von Zahlungsempfängern gibt es schon gar nicht :lach:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201103/PK110309_Wulff_Auschwitz_Kollektivschuld.jpg
Mich plagen weder Lese- noch Verständnisprobleme. Der Satz „Soweit ich informiert bin liegt das daran, daß dies Zahlungen vererbt werden.“
Exakt so ist es.
Das ist doch verständlich,oder???
Man kann bei Juden gar nicht soviel trainieren, um soviel Kopfschütteln zu können, wie man möchte! :))
fatalist
16.04.2011, 18:01
Na egal.Handreich...!
auch wenn ich nicht Jens heisse:
Welche Auflage. Ist wichtig, weder Scherz noch Fangfrage.
Erik der Rote
16.04.2011, 18:19
wäre unser Volk am Drücker der MAcht also souverän und die Politikerkaste also die Elite dieses Volkes auch so wäre das schon geschehen
und die Polen und Tschechen würden in ihrer: unserer Presse feiern das sie diese Beträge als Wiedergutmachung zahlen dürfen
so bleiben wir nur lächerliche Schafe die nicht über ihre Zukunft selsbt entscheiden können
so lange sich die Schafe wohlfühlen wird sich daran nichts ändern !
henriof9
16.04.2011, 18:25
Mich plagen weder Lese- noch Verständnisprobleme. Der Satz „Soweit ich informiert bin liegt das daran, daß dies Zahlungen vererbt werden.“ Dies in einem Thread, in dem es, und das könntest du doch ohne fremde Hilfe leicht selbst rausfinden, um Aufwendungen für die Pflege von Überlebenden geht.
Solange es noch Überlebende gibt, ist nicht Schluss. Eigentlich nur logisch, zumal diese „Zahlerei“ nicht ewig währte. Ewig und dies vollkommen zu Recht, wird nur die Verdammnis sein, mit denen die Täter belegt wurden.
Und in welchem Zusammenhang habe ich diesen Satz verwendet ?
Kannst Du hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4577636&postcount=32) noch einmal nachlesen.
Und das ich nun generell zum Thema HC- Wiedergutmachung und Zahlungen etwas äußere wird ja wohl noch gestattet sein, machst Du genauso. :))
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Zahlerei noch in den nächsten 60 Jahren erfolgen wird.
Mit der Verdammnis der Täter magst Du recht haben, nur damit haben wir hier und heute absolut nichts mehr zu tun.
Mit der Verdammnis der Täter magst Du recht haben, nur damit haben wir hier und heute absolut nichts mehr zu tun.
Das stimmt zwar aber ist nicht die Antwort, die manche suchen.;)
Kannst Du hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4577636&postcount=32) noch einmal nachlesen.
Und das ich nun generell zum Thema HC- Wiedergutmachung und Zahlungen etwas äußere wird ja wohl noch gestattet sein, machst Du genauso. :))
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Zahlerei noch in den nächsten 60 Jahren erfolgen wird.
Weisst du denn nicht, dass empfangsberechtigte Juden mind. 200 Jahre alt werden ?
iglaubnix+2fel
16.04.2011, 19:39
Weisst du denn nicht, dass empfangsberechtigte Juden mind. 200 Jahre alt werden ?
Wissen wir und vermuten die Ursache dafür, wie sie doch gestählt wurden!
Goldfarb
16.04.2011, 19:52
Zählte Abraham himself nicht 175 Lenze - und damals war die medizinische Kunst sicher nicht so weit wie heute?!
:rofl:
Hans Huckebein
16.04.2011, 20:09
Die "immerwährende verantwortung" für den staate i. bricht uns nochmal das genick;
In sozialen projekten wird das geld hier dringend vermisst.
Aber diesbezüglich ist eine aufstockung kein problem..toll.?(
Esreicht!
16.04.2011, 20:10
Säuglinge konnten überhaupt nicht überlebt haben, denn sie wurden direkt vom Nazi-LKW in die Feuergrube geworfen! Oder willst Du den wichtigsten Zeitzeugen des Holocaust, Elie Wiesel, der Lüge bezichtigen:=
Hinsichtlich der "Zahl der Überlebenden" habe ich mal "eruiert" und mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, daß mit der "industriellen" Vernichtung von 6 Mio.Juden nach einem bis heute geheimen Geheimplan Hitlers nach yad vashem- Kenntnisstand von 2004 auch die Namen von 3 Mio. Juden entweder mit einem T4-Dieselmotor eleminiert oder aber von den Nazis in einem geheimen Versteck verborgen sein mußten, das bis heute nicht gefunden werden konnte;)
In November 2004, the entire Names Database was uploaded to the Yad Vashem website at www.yadvashem.org where one can freely access information on the over 3 million Jewish victims identified so far, as well as submit additional names and information online.
http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2E5?New_WCM_Context=http://namescm.yadvashem.org/wps/wcm/connect/Yad+Vashem/Hall+Of+Names/Left+Links/en/About+Hall+of+Names&CSRT=15953369141812575823
Geheim ist übrigens auch, wieviel der mittlerweile 3stelligen abgedrückten Mrd-Summen an die tatsächlich Übelebenden bzw.möglicherweise Wiederauferstandenen ging?(
kd
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728266,00.html
mehr kann man dazu nicht sagen!
fatalist
16.04.2011, 21:12
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/falsche-hol-beh-d/Finkelstein-holocaust-industrie-buchdeckel.jpg
Am 16. Mai 2010 war es 10 Jahre her, dass Norman Finkelstein sein Buch "Die Holocaust-Industrie" publiziert wurde [8]. Es ist eines der entscheidenden Bücher, das die Lügen um die Judenverfolgung auflistet und das die Machenschaften der "jüdischen Organisationen" präsentiert, wer an diesen Lügen verdient (die "Schriftsteller", die KZ-Biographien erfinden), und die eigentlichen Opfer der Judenverfolgung (z.B. die Mutter Finkelsteins) bekommen viel weniger als die jüdischen Anwälte der "jüdischen Organisationen", die keine Opfer der Judenverfolgung mehr waren [2].
Nun ist bereits die 5. Auflage des Buchs "Die Holocaust-Industrie" erschienen, und nach wie vor werden die Auflagen weltweit restlos verkauft [8]. So kann sich die Weltöffentlichkeit weiterbilden, wie mächtige, organisierte Juden sich die armen, nicht organisierten Juden zum Opfer machen bzw. auf deren Buckel ihre Karriere machen. So kommt Finkelstein zum Schluss: Das Leiden der Juden wird ausgebeutet - durch reiche Juden, die z.B. die Anwälte sind, oder durch welterfahrene Juden, die eine KZ-Phantasie verkaufen [2].
Schliesslich hat Finkelstein in den neuen Auflagen auch den Gulag erwähnt. Jurij Below sprach mit Finkelstein über den Faktor Gulag bei der Judenverfolgung im Jahre 2002 in Berlin und im Jahre 2007 in New York [8]. Gleichzeitig reduzierten sich von Auflage zu Auflage die Opferzahlen der Judenverfolgung von 5,1 Mio. (1. Auflage) auf ca. 1 Mio. (3. Auflage) bis zur Angabe, dass die 47.397 "vermissten Juden" des IRK-Suchdienstes von Arolsen stimmen könnten [8].
Dass die deutsche Bevölkerung seit Jahrzehnten Opfer von Verleumdungen der jüdischen "Schriftsteller" mit ihren KZ-Märchen und Holocaust-Fiktionen ist, und dass die deutsche Regierung sich eigentlich längstens diese jüdischen "Schriftsteller" mit ihren schrecklichen KZ-Fictions hätte gerichtlich vorknöpfen müssen, dies hat Finkelstein bisher nicht gewagt zu erwähnen. Das kommt aber vielleicht noch. Irgendwann kommen die grossen jüdischen Lügner der Geschichte doch noch vor Gericht: Wiesel, Wilkomirski, Wiesenthalzentrum etc. [2]
Im Jahr 2010 hat Finkelstein noch Redeverbot in Deutschland - gewisse Leute wollen seine Wahrheiten der Praktiken der jüdischen Hetzorganisationen und der Lügner-"Schriftsteller" noch nicht hören in Deutschland. Es könnte sein, dass es sich dabei um den Zentralrat der Juden in Berlin handelt, der bisher die Weiterbildung verweigert... [8]
Der Mann hat Mut, und er hat recht. :]
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/falsche-holocaust-behauptungen.html
Ein souveräner, unbesetzter Staat würde nicht nur jegliche Zahlungen verweigern, sondern er würde noch viel mehr tun, was mir aber §130 zu schildern verbietet.
In welchem Zusammenhang du den Satz verwendest hast, kann man nachlesen. Kein Problem, ich schwafele manchmal auch gern ein wenig ab. Allerdings meistens nicht dadurch, dass ich den Gesprächspartner mit persönlichen Spam belästige.
Nun, selbst wenn diese Zahlungen in 60 Jahren noch erfolgen werden, so hat dies denn doch auch was Gutes. Diese Rechten haben offenbar auch in Zukunft nichts zu melden.
Säuglinge konnten überhaupt nicht überlebt haben, denn sie wurden direkt vom Nazi-LKW in die Feuergrube geworfen! Oder willst Du den wichtigsten Zeitzeugen des Holocaust, Elie Wiesel, der Lüge bezichtigen:=
kd
Du scheinst ein kleiner Feuerteufel zu sein. Für dich gibt es nur die Vergasungen und anschließende Verbrennung. Davon betroffen waren nicht alle Juden. Auch nicht von den anderen in den diversen Lager Einsitzenden. Außerdem wirst selbst du Elie Wiesel nicht zutrauen, dass der alle Zustände in allen Lagern kannte und beschrieb.
Falls du hier wieder mal eine Holocaust-Diskussion vom Zaun brechen willst, missachtest du den Autor des Eingangsbeitrages. Der hat doch ausdrücklich Bezug genommen auf die Zahlungen für pflegebedürftige Überlebende.
Sterntaler
17.04.2011, 08:00
der Forumsaffe scheint dem Täterkreis angehört und seine Schuld abbezahlen will, kann er doch, er sollte sein ganzes Hab und Gut überweisen. Ich bin gestern hier in der Stadt herum gelaufen und habe keinen einzigen Nazi getroffen. Somit sind die Zahlungen einzustellen, der Forumsaffe wehrt sich bei Kriminellen Aktivitäten seiner südländischen Freunde gegen die Sippenhaftung, warum sollte das hier anders sein, wer zahlen will soll zahlen, aber dies nicht vorgeschobener Sippenhaftung / Kollektivschuld begründen.
In welchem Zusammenhang du den Satz verwendest hast, kann man nachlesen. Kein Problem, ich schwafele manchmal auch gern ein wenig ab. Allerdings meistens nicht dadurch, dass ich den Gesprächspartner mit persönlichen Spam belästige.
Nun, selbst wenn diese Zahlungen in 60 Jahren noch erfolgen werden, so hat dies denn doch auch was Gutes. Diese Rechten haben offenbar auch in Zukunft nichts zu melden.
Berty, was hat das mit der politischen Einstellung zu tun? Du bist doch auch ein Deutscher, oder etwa nicht? Bist Du ein Nutznießer von dieser Abzockerei? Willst Du, dass Deine Kinder und Enkel auch noch zahlen? Wer das will, dass wir und unsere Nachkommen auch noch in 60 und mehr Jahren zahlen, der muss Deutschland abgrundtief hassen. *Kopfschüttle*
Nationalix
17.04.2011, 09:09
Wie das linke Schmierblatt Tagesspiegel berichtet, wurde in Polen eine neue Zielgruppe entdeckt, denen man Hilfsgelder angedeihen lassen kann: die "Holocaustkinder".
Sie nennen sich Holocaustkinder, keiner kennt ihre genaue Zahl. Man schmuggelte sie aus dem Warschauer Ghetto und versprach, sich um sie zu kümmern. Doch dann kam am 19. April 1943 der Aufstand – und die Kinder blieben in Familien, die nicht ihre waren. Bis heute für viele ein leidvolles Geheimnis
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/die-spuren-ihrer-rettung/4069484.html
In dem Bericht ist von möglichen Zahlungen noch keine Rede, aber das kann ja noch kommen. :umkipp:
Nachtrag: Bemerkenswert die Formulierung keiner kennt ihre genaue Zahl. Das bedeutet, dass auf Jahre hinaus jeder alte polnische Suffkopp einen auf HC-Kind machen kann, um deutsche Knete zu kassieren.
Nationalix
17.04.2011, 09:14
der Forumsaffe scheint dem Täterkreis angehört und seine Schuld abbezahlen will, kann er doch, er sollte sein ganzes Hab und Gut überweisen. Ich bin gestern hier in der Stadt herum gelaufen und habe keinen einzigen Nazi getroffen. Somit sind die Zahlungen einzustellen, der Forumsaffe wehrt sich bei Kriminellen Aktivitäten seiner südländischen Freunde gegen die Sippenhaftung, warum sollte das hier anders sein, wer zahlen will soll zahlen, aber dies nicht vorgeschobener Sippenhaftung / Kollektivschuld begründen.
Linke haben eine doppelte Moral, solltest Du doch wissen.
Esreicht!
17.04.2011, 09:14
Du scheinst ein kleiner Feuerteufel zu sein. Für dich gibt es nur die Vergasungen und anschließende Verbrennung. Davon betroffen waren nicht alle Juden. Auch nicht von den anderen in den diversen Lager Einsitzenden. Außerdem wirst selbst du Elie Wiesel nicht zutrauen, dass der alle Zustände in allen Lagern kannte und beschrieb.
Falls du hier wieder mal eine Holocaust-Diskussion vom Zaun brechen willst, missachtest du den Autor des Eingangsbeitrages. Der hat doch ausdrücklich Bezug genommen auf die Zahlungen für pflegebedürftige Überlebende.
Und Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen, daß Zahlungsforderungen auch zu begründen sind! Oder kennst Du die Zahl der pflegebedürftigen HC-Opfer und welche "Todeslager" sie einer göttlichen Fügung gleich ebenso wie Elie Wiesel überlebten ?
Lt. yad vashem waren bis 2004 erst 3 Mio. Namen der 6 Mio." industriell" Ermordeten bekannt, obwohl bereits schon 15 Jahre vorher die ARD-Nachrichten (ARD-Tagesschau vom 2. Mai 1989) im Zusammenhang mit dem Holocaust-Tag in Israel beeindruckende Fernsebilder von Rabbiner zeigten, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen: "In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."
Unabhängig der respektablen Leistung , in einer Sekunde 69 Namen abzulesen und vorzutragen, bleibt die simple Frage: Warum kennt Yad Vashem diese Namen nicht ?(
Böse Zungen behaupten nun, die ARD sei die erfolgreichste Marketingabteilung des Holocaust-Industrie-Komplexes:=
kd
Sterntaler
17.04.2011, 09:24
Linke haben eine doppelte Moral, solltest Du doch wissen.
Moral? das Äfffchen hat Moral? :))
Berty, was hat das mit der politischen Einstellung zu tun? Du bist doch auch ein Deutscher, oder etwa nicht? Bist Du ein Nutznießer von dieser Abzockerei? Willst Du, dass Deine Kinder und Enkel auch noch zahlen? Wer das will, dass wir und unsere Nachkommen auch noch in 60 und mehr Jahren zahlen, der muss Deutschland abgrundtief hassen. *Kopfschüttle*
Ja, genau. Wer dafür war und ist, Unrecht und durch Verbrecher aus dem eigenen Volk verursachtes Leid zu lindern, muss ein Unpatriot sein, hier ein Antideutscher oder ein Deutschenhasser. Wer wider besseres Wissen leugnet, wer relativiert und die Opfer dieser Verbrecher verleumdet und lächerlich zu machen versucht, ist ein Freund Deutschlands, ein echter Patriot. Sorry, für ehrliche Menschen sind solche Mitbrüder Patriidioten.
Ja, genau. Wer dafür war und ist, Unrecht und durch Verbrecher aus dem eigenen Volk verursachtes Leid zu lindern, muss ein Unpatriot sein, hier ein Antideutscher oder ein Deutschenhasser. Wer wider besseres Wissen leugnet, wer relativiert und die Opfer dieser Verbrecher verleumdet und lächerlich zu machen versucht, ist ein Freund Deutschlands, ein echter Patriot. Sorry, für ehrliche Menschen sind solche Mitbrüder Patriidioten.
Hast Du Verbrechen begangen? Ich nicht. Mit Dir zu diskutieren ist sinnlos. Ich hoffe, dass Du von Deinem Gehalt mindestens 30% für Wiedergutmachungen abgibst. Ich bezeichne Dich nicht als Idiot, ich verachte Dich. Ende der Debatte!
Esreicht!
17.04.2011, 09:50
Wie das linke Schmierblatt Tagesspiegel berichtet, wurde in Polen eine neue Zielgruppe entdeckt, denen man Hilfsgelder angedeihen lassen kann: die "Holocaustkinder".
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/die-spuren-ihrer-rettung/4069484.html
In dem Bericht ist von möglichen Zahlungen noch keine Rede, aber das kann ja noch kommen. :umkipp:
Nachtrag: Bemerkenswert die Formulierung keiner kennt ihre genaue Zahl. Das bedeutet, dass auf Jahre hinaus jeder alte polnische Suffkopp einen auf HC-Kind machen kann, um deutsche Knete zu kassieren.
Es ist doch wirklich auffallend, wie seit Westerwelles Enthaltung zum Angriffskrieg auf Lybien die deutsche Vergangenheit bemüht wird. Bereits "Philosoph" Bernhard Levi brachte Hitler und Auschwitz ins Spiel:
27.03.2011
Philosoph Lévy
"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch"...
Lévy: Genau darin besteht das Problem. Deutschland – und darin besteht sein großes Verdienst – hat sich seit Jahrzehnten dafür verantwortlich gefühlt, gegenüber allem, was von Nah oder von Fern an die Nazi-Vergangenheit erinnern könnte, besonders wachsam zu sein. Nun ist Gaddafi sicher nicht Hitler und Bengasi ist nicht Auschwitz....
http://www.welt.de/politik/ausland/article12979135/Gaddafi-wird-gehen-Aber-Westerwelle-auch.html
Und erwartungsgemäß wurde Westerwelle gegangen;)
Israel setzte nach und schickte Eichmann ins Rennen:
Montag, 04. April 2011
Hitler war eine "Marionettenpuppe"
Israel gibt Eichmann-Akten frei
Der Prozess gegen NS-Verbrecher Eichmann erregte international Aufmerksamkeit. Israel veröffentlicht nun Akten rund um das Verfahren im Internet. ...
http://www.n-tv.de/politik/Israel-gibt-Eichmann-Akten-frei-article3015566.html
Bin mal gespannt, was nach den Ghetto-Kindern noch alles aufgetischt wird, um mit der ewigwährenden Schuld Deutschland weiter auf Zion-Kurs zu halten!
kd
Sprecher
17.04.2011, 09:56
Hast Du Verbrechen begangen? Ich nicht. Mit Dir zu diskutieren ist sinnlos. Ich hoffe, dass Du von Deinem Gehalt mindestens 30% für Wiedergutmachungen abgibst. Ich bezeichne Dich nicht als Idiot, ich verachte Dich. Ende der Debatte!
Wenn es um Deutsche Opfer geht ist der Forumsaffe als erster zur Stelle diese zu verhöhnen und zu verspotten.
Und Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen, daß Zahlungsforderungen auch zu begründen sind! Oder kennst Du die Zahl der pflegebedürftigen HC-Opfer und welche "Todeslager" sie einer göttlichen Fügung gleich ebenso wie Elie Wiesel überlebten ?
Lt. yad vashem waren bis 2004 erst 3 Mio. Namen der 6 Mio." industriell" Ermordeten bekannt, obwohl bereits schon 15 Jahre vorher die ARD-Nachrichten (ARD-Tagesschau vom 2. Mai 1989) im Zusammenhang mit dem Holocaust-Tag in Israel beeindruckende Fernsebilder von Rabbiner zeigten, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen: "In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."
Unabhängig der respektablen Leistung , in einer Sekunde 69 Namen abzulesen und vorzutragen, bleibt die simple Frage: Warum kennt Yad Vashem diese Namen nicht ?(
Böse Zungen behaupten nun, die ARD sei die erfolgreichste Marketingabteilung des Holocaust-Industrie-Komplexes:=
kd
Nun, ob dieses Geschichtchen von der ARD tatsächlich ausgestrahlt wurde oder auch nicht, weiß ich nicht. So wenig wie du. Du hast den Sendebeitrag mit Sicherheit nicht selbst gesehen. Von dir wird er ja nun bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit gebracht.
Wiederholungen werden weder wahrer noch wird es der Inhalt, wenn sie immer wieder gebracht werden. Offenbar handelst du ebenso unseriös wie du es der ARD vorwirfst.
Ärgerlich für dich ist, dass du nicht so erfolgreich bist. Verständlich. Vermutlich ebenso ärgerlich, dass in Yad Vashem eine Datensammlung mit den Namen von 3 Millionen Opfern existiert. Manche davon inzwischen durch kleine Messingschildchen auf Stolpersteinen namentlich vor deiner Haustür zu finden. Noch ärgerlicher.
Weniger ärgerlich sondern erklärbar durch das Chaos, das die Verbrecher über Jahre hinweg in Osteuropa anrichteten, ist die Tatsache, dass nicht alle Getöteten namentlich bekannt sind. Verbrecher wissen halt um die verbrecherische Tat und versuchen, sie vor der Umwelt zu verbergen. Heute so wie damals.
Klar, wer seine antideutsche Backen für den Empfang der nächsten Ohrfeigen nicht bereitwillig hinhält, wird verachtet. Auch gut.
bernhard44
17.04.2011, 10:34
Nun, ob dieses Geschichtchen von der ARD tatsächlich ausgestrahlt wurde oder auch nicht, weiß ich nicht. So wenig wie du. Du hast den Sendebeitrag mit Sicherheit nicht selbst gesehen. Von dir wird er ja nun bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit gebracht.
Wiederholungen werden weder wahrer noch wird es der Inhalt, wenn sie immer wieder gebracht werden. Offenbar handelst du ebenso unseriös wie du es der ARD vorwirfst.
Ärgerlich für dich ist, dass du nicht so erfolgreich bist. Verständlich. Vermutlich ebenso ärgerlich, dass in Yad Vashem eine Datensammlung mit den Namen von 3 Millionen Opfern existiert. Manche davon inzwischen durch kleine Messingschildchen auf Stolpersteinen namentlich vor deiner Haustür zu finden. Noch ärgerlicher.
Weniger ärgerlich sondern erklärbar durch das Chaos, das die Verbrecher über Jahre hinweg in Osteuropa anrichteten, ist die Tatsache, dass nicht alle Getöteten namentlich bekannt sind. Verbrecher wissen halt um die verbrecherische Tat und versuchen, sie vor der Umwelt zu verbergen. Heute so wie damals.
ach "Berty" du merkst auch nicht mehr, dass du dich genau so verhältst wie die von dir kritisierten! Die einen wollen die Zahlen der ermordeten Juden möglichst groß halten, die anderen möglichst klein - Business as usual!
Bei diesem hochbrisanten Thema sollte man die Mathematik einfach außen vor lassen (es gibt zu viele X in der Rechnung)und mit Logik arbeiten! An der scheint es nämlich auch bei dir zu hapern!
ach "Berty" du merkst auch nicht mehr, dass du dich genau so verhältst wie die von dir kritisierten! Die einen wollen die Zahlen der ermordeten Juden möglichst groß halten, die anderen möglichst klein - Business as usual!
Bei diesem hochbrisanten Thema sollte man die Mathematik einfach außen vor lassen (es gibt zu viele X in der Rechnung)und mit Logik arbeiten! An der scheint es nämlich auch bei dir zu hapern!
Wie wär's mit einem Hinkelst..., äh, meine natürlich Finkelstein? Es scheint, als bräuchte der eine oder andere einen Riesenstein auf die Rübe, damit bei ihm endlich der Hirnmotor anspringt.
Aus dem gestrigen Beitrag von fatalist in diesem Strang:
*Schliesslich hat Finkelstein in den neuen Auflagen auch den Gulag erwähnt. Jurij Below sprach mit Finkelstein über den Faktor Gulag bei der Judenverfolgung im Jahre 2002 in Berlin und im Jahre 2007 in New York [8]. Gleichzeitig reduzierten sich von Auflage zu Auflage die Opferzahlen der Judenverfolgung von 5,1 Mio. (1. Auflage) auf ca. 1 Mio. (3. Auflage) bis zur Angabe, dass die 47.397 "vermissten Juden" des IRK-Suchdienstes von Arolsen stimmen könnten [8].*
Wer sich als „Hypnotisator“ bezeichnet und als Liebhaber von Logik ausweist, sollte vorsichtig sein damit, User Unlogik vorzuwerfen. Oder zumindest überlegen, ob sein Avatar-Sprüchlein angebracht ist und wegen erwiesener Erfolglosigkeit nicht doch ausgetauscht gehört.
bernhard44
17.04.2011, 10:58
Wie wär's mit einem Hinkelst..., äh, meine natürlich Finkelstein? Es scheint, als bräuchte der eine oder andere einen Riesenstein auf die Rübe, damit bei ihm endlich der Hirnmotor anspringt.
Aus dem gestrigen Beitrag von fatalist in diesem Strang:
*Schliesslich hat Finkelstein in den neuen Auflagen auch den Gulag erwähnt. Jurij Below sprach mit Finkelstein über den Faktor Gulag bei der Judenverfolgung im Jahre 2002 in Berlin und im Jahre 2007 in New York [8]. Gleichzeitig reduzierten sich von Auflage zu Auflage die Opferzahlen der Judenverfolgung von 5,1 Mio. (1. Auflage) auf ca. 1 Mio. (3. Auflage) bis zur Angabe, dass die 47.397 "vermissten Juden" des IRK-Suchdienstes von Arolsen stimmen könnten [8].*
das Buch besitze ich seit seiner Erstauflage! Dazu auch sein Nachfolgewerk "Antisemitismus als politische Waffe - Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte.
http://www.amazon.de/Antisemitismus-als-politische-Waffe-Geschichte/dp/3492048617
bernhard44
17.04.2011, 11:02
Wer sich als „Hypnotisator“ bezeichnet und als Liebhaber von Logik ausweist, sollte vorsichtig sein damit, User Unlogik vorzuwerfen. Oder zumindest überlegen, ob sein Avatar-Sprüchlein angebracht ist und wegen erwiesener Erfolglosigkeit nicht doch ausgetauscht gehört.
war's das?
das Buch besitze ich seit seiner Erstauflage! Dazu auch sein Nachfolgewerk "Antisemitismus als politische Waffe - Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte.
Noch wichtiger wäre, das Buch in den verschiedenen Auflagen vorliegen zu haben und die Varianten zu vergleichen. Gut, daß es Menschen gibt, die das für uns erledigen.
Es sollte zu denken geben, welche Entwicklung die Aussagen eines absoluten HC-Experten wie Finkelstein nehmen, je weiter er in die Materie eindringt.
Kein Wissenschaftler korrigiert sich gerne. Das darf man auch von Finkelstein annehmen. Er muß folglich zwingende Gründe gehabt haben.
Wie wär's erst 'mal mit 'ner Nachfrage zur Motivation, die zur Wahl dieser Bezeichnung geführt hat? Vielleicht basiert diese ja auf eben jener Logik, die er sich zu- und Du ihm absprichst. ;)
Esreicht!
17.04.2011, 13:11
Wiederholungen werden weder wahrer noch wird es der Inhalt, wenn sie immer wieder gebracht werden. Offenbar handelst du ebenso unseriös wie du es der ARD vorwirfst. ...
Richtig ist, daß bei "bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit" 6 Mio. industriell ermordete Juden ins Spiel gebracht werden.Das ist unstrittiger Fakt!
Kabbalistische Zahlenspielchen werden "weder wahrer noch wird es der Inhalt, wenn sie immer wieder gebracht werden", wie Du völlig korrekt festgestellt hast:))
Was aber soll denn nun für mich als Geschichtsinteressierten verbindlich sein, wenn nicht offizielle und damit vertrauenswürdige Medien?
Laut Yad Vashem sind 2004 3 Mio. Namen der 6 Mio. ermordeten Juden bekannt. Lt. der anerkannten deutschen Historiker-Koryphäe auf dem Gebiet der Nazi-Forschung, Prof. Dr. E. Jäckel, stellte Yad Vashem jedoch 4,5 Mio. gespeicherte Namens-Daten dem Schrottplatz Berlin Mitte zur Verfügung:
Holocaust-Mahnmal
..Der Umgang mit diesem Mahnmal, das nur in geringer Entfernung von der ehemaligen hitlerschen Reichskanzlei steht und am 10. Mai 2005 eingeweiht wurde, erfordert eine besondere Sensibilität. ...
„Dieses Feld spricht die Sprache der Stille“ sagt der Architekt. Es entwickelt eine neue Idee der Erinnerung, die sich deutlich von Nostalgie unterscheidet. Die Initiatoren des Denkmals, die Publizistin Lea Rosh und der Historiker Prof. Dr. Eberhard Jäckel haben erreicht, dass die Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem erstmals die ca. 4,5 Millionen Namen, die dort gespeichert sind, für die Berliner Gedenkstätte zur Verfügung stellte....
http://www.berlin-magazin.info/holocaustmahnmal.html
Sind denn nun in dieser verwirrenden Detailfrage die offiziellen Yad-Vashem-Seiten mit 3 Mio. Namen oder doch die übergebenen 4,5 Mio. gespeicherten Namensdaten für meine Geschichtsrecherche verbindlich?(
Abschließend der Schocker des Jahres 1980 aus einem Schreiben des Bundesfinanzministeriums vom 10.1.1980 (VI A 6-01478-P27/79), in dem bestätigt wurde, daß bis zum 01.Juli 1979 "5 360 710Wiedergutmachungsverfahren"vorgelegen hätten. :shock:
Das würde bedeuten, daß noch 1979 knapp 5,5 Millionen Holocaust-Überlebende Wiedergutmachung verlangten: "Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender der Lager zu sein, wirklich einer ist, wen hat Hitler dann umgebracht?" pflegte Professor Finkelsteins Mutter solche Auswüchse zu kommentieren.
Soviel zu Deinem Rechtfertigungs-Geblubbere für ewigwährende Zahlungen. Selbst mein Finanzamt begründet seine Forderungen. Für den WJC genügt jedoch nur der allgemeine Hinweis auf den HC und schon regnets Sterntaler!
kd
Und diese jüdischen Vebrecher haben heute noch die Frechheit trotz ihrer Verbrechen an den Deutschen damals auch heute noch die Nachkommen dieser Opfer auszusaugen - das ist ja nun mehr als dreist, besonders wenn man daran denkt, dass es die Juden waren, die einzig und allein die Verantwortung für den 2. Krieg tragen.
Selbstredend ist dies zu bestreiten.
Nennt man das retardierte Gestammel eines vom Verfolgungswahn Getriebenen - Wahrnehmungsshifting eines Grundschülers ?
Hunderttausende deutscher Opfer durch die Überlebenden des Massenmordes ?
Versuche das mal zu belegen.
Was du hier betreibst ist klassisch; es ist der Versuch Opfer zu Tätern zu stilisieren,
Schuldumkehr.
Die Verantwortlichen des Krieges sind die Zerstörer Deutschlands und Europas :
der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande
Überlebende aus Nicht Eu Ländern erhalten eine Summe von um die 170 € / Monat in den EU Ländern ca. 250 €/ Monat - besonders viel ist dies nicht.
Generell mal eine Gegenfrage, da die Shoa Überlebenden ja keine "Rente" erhalten sollten (irgendwann muss ja mal Schluß sein ... ) : würdet ihr es begrüssen wenn man Kriegerwitwenrenten dann ebenso kürzen würde ? Immerhin empfing die Freissler Witwe die volle Pension ihres morallosen, affenartigen Schreihalses.
Vielleicht könnte man die ja zurückfordern. :]
Richtig ist, daß bei "bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit" 6 Mio. industriell ermordete Juden ins Spiel gebracht werden.Das ist unstrittiger Fakt!
kd
Ehre, wem Ehre gebührt. Und diese fragwührige Ehre gehört nunmal zu Deutschland wie Goethe. Da wird man mit welchen Wortspielereien auch immer nichts ändern können.
Ah, jetzt geht es mal wieder um Wiedergutmachung. Ein ewiges Ärgernis, den Schaden, der im eigenen Namen angerichtet wurde, gutzumachen. Nein, der ist nicht gutzumachen, auch nicht wiedergutzumachen. Die Toten bleiben tot und die anderen Schäden irreparable.
Witzbold. Warum sollte es ein „Schocker“ gewesen sein, wenn über 5 Mio. Überlebende Wiedergutmachungsanträge gestellt hätten? Eigentlich hätte es ein Freudenereignis gewesen sein müssen. Jedenfalls für die, die sich über Überlebende gefreut hätten. Geschockt waren die Deutschen nach dem Krieg doch von den Zuständen in den KZ`s, der Tatsache, dass beabsichtigt war, 11 Mio. Menschen zu vernichten, von der Effektivität ihrer Administration diesen, ihren Willen in ganz Europa auch umzusetzen.
Davon abgesehen, sagt die Anzahl von Anträgen nichts darüber aus, wie viele Überlebende solche Anträge gestellt hatten. Nicht umsonst heißt es dort: Die Zahl der Antragsteller ist statistisch nicht erfaßt. Das ist auch bekannt und wurde bereits öfter als einmal thematisiert. Aber was bringt man stattdessen? Eine Zahl für Anträge und setzt diese gleich mit der Zahl für Überlebende.
Goebbels war bedeutend geschickter mit seinen Lügen. Nichts mehr los mit seinen Nachhängern. Der hätte sicher zumindest im internen Kreis noch erwähnt, wie geschickt dabei verfahren wurde. Man ließ erst die Mehrzahl der Überlebenden sterben – auch an den Folgen der Lagerhaft -, um Jahrzehnte nach dem Krieg die Zahl der Anspruchsberechtigten so klein wie möglich zu halten.
meiermitm
18.04.2011, 11:04
LOL. Mißbrauchen kann man die Geschichte nur dann, wenn sie stattgefunden hat!
Lügen dagegen kann man nicht mißbrauchen. Die gebraucht man.
Auch der österreichische Rabbiner Friedmann ist so nett und will uns irgendetwas "verzeihen".
Typische Tricks von Auserwählten! Wie war das mit dem Fuchs auf grüner Heide?
meiermitm
18.04.2011, 11:32
Immerhin empfing die Freissler Witwe die volle Pension ihres morallosen, affenartigen Schreihalses.
Hirngewaschene Dummbeutel fallen natürlich auf wirklich jede Siegerpropaganda herein.
Zu Roland Freisler:
Roland Freisler beendete dann in Jena sein Studium der Rechtswissenschaft, bestand das Referendaexamen und 1923 das Assessorexamen mit gut. Außerdem promovierte er mit dem Prädikat „summa cum laude“ zum Doktor. Freisler ließ sich in Kassel als Rechtsanwalt nieder. Schon 1923 war er nationalsozialistischer Strafverteidiger und in der Folgezeit war er zu einem der temperamentvollsten, gefürchtesten und bei der NSDAP tüchtigsten und beliebtesten Strafverteidiger geworden.
Prozesse, in denen Freisler verteidigte, galten als gewonnen. Sie waren fast immer eine Sensation. 1924 wurde er Staatsverordneter in Kassel, dann Kommunallandtagsabgeordneter. 1932 wurde er Mitglied des Preußischen Landtages. Roland Freisler war insbesondere auch als Reichsredner der NSDAP in ganz Deutschland bekannt geworden. Seine Versammlungen waren stets überfüllt, er scheute sich auch nicht, in Saalschlachten aktiv mit einzugreifen, wenn es einmal notwendig wurde.
Roland Freisler erhebt in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Kassel vom 23. Juni 1930 den massiven Vorwurf gegen den Kasseler Polizeipräsidenten Dr. Adolf Hohenstein („der jüdische frühere Rechtsanwalt“) und den Polizei-Oberstleutnant Otto Schulz („der sozialdemokratische Kommandeur der Schutzpolizei“), sie hätten am 18. Juni in den Straßen der Stadt „Blut fließen sehen“ wollen und dabei den Mord, am später als Blutzeuge der Bewegung geehrten Heinrich Messerschmidt, billigend in Kauf genommen.[1]
Drittes Reich
Im März 1933 wurde er vom preußischen Justizminister Hanns Kerrl als Ministerialdirektor und Leiter der Personalabteilung ins Preußische Justizministerium berufen. Am 20. Mai des gleichen Jahres übernahm er das Amt des Staatssekretärs. Im November 1933 wurde er Mitglied des deutschen Reichstages.
An der bis heute gesetzgeberisch nicht korrigierten nationalsozialistischen Strafrechtsreform, insbesondere der Formulierung der Tatbestände der Tötungsdelikte entsprechend der Tätertypenlehre (Gesetz zur Änderung des Reichsstrafgesetzbuches vom 4. September 1941 – RGBl. I 1941 S.549), hatte er maßgeblichen Anteil. Er verblieb bis zu seiner Berufung zum Volksgerichtshof 1942 im Reichsjustizministerium. Am 20. August 1942 wurde Freisler von Adolf Hitler als Nachfolger Otto Thieracks, der zum Reichsjustizminister befördert worden war, zum Präsidenten des Volksgerichtshofs ernannt. Der Volksgerichtshof war 1934 zur Verhandlung von Hochverrats- und Landesverratssachen errichtet worden. Später wurde die Zuständigkeit auf andere Staatsschutzdelikte erweitert.
Zu einem Prozeß vor dem Volksgerichtshof unter Vorsitz Herrn Freislers Anfang 1945 heißt es von einem Augenzeugen:
„Nur einmal habe ich dort einen ehemaligen Kreisleiter wegen Defätismus verteidigt. Es war kurz vor dem Zusammenbruch. Das Hauptgebäude des Volksgerichtshofes war schon ein Opfer der Fliegerangriffe geworden. Die Sitzung fand im Kellergeschoß des Eingangshauses, sozusagen beim Pförtner, statt. Freisler führte den Vorsitz. Diese Verhandlung ist mir in schrecklicher Erinnerung geblieben. Mein Klient hatte Glück. Er war von einem anderen Kreisleiter denunziert worden. Hinter diesem stand die Gestapo, die meinen Klienten erledigen wollte. Der örtliche Anwalt aber hatte sich große Mühe gegeben, erhebliches Entlastungsmaterial zusammenzutragen, auch solches, das den Denunzianten in schlechtem Lichte erscheinen ließ. Freisler kannte die Akten sehr genau. Es war eine erstaunliche Leistung, da er sehr überlastet war. Durch das Studium der Akten war er zugunsten des Angeklagten gegen den Denunzianten eingenommen. Freisler führte die Verhandlung ganz allein. Es kam niemand zu Wort. Als erster Zeuge wurde der Denunziant vernommen und von Freisler fertiggemacht. Er war plötzlich der Angeklagte. Ich kam mir als Verteidiger völlig überflüssig vor. Mein Mandant wurde mit großem Pathos wegen erwiesener Unschuld freigesprochen und auch vor der Gestapo geschützt.“[2]
Roland Freisler starb am 3. Februar 1945 während eines schweren US-amerikanischen Bombenangriffs auf Berlin, als er auf dem Weg zum Keller des Volksgerichtshofs von einem Bombensplitter tödlich verletzt wurde.
http://de.metapedia.org/wiki/Freisler,_Roland
Selbstredend ist dies zu bestreiten.
Nennt man das retardierte Gestammel eines vom Verfolgungswahn Getriebenen - Wahrnehmungsshifting eines Grundschülers ?
Hunderttausende deutscher Opfer durch die Überlebenden des Massenmordes ?
Versuche das mal zu belegen.
Lies mal Arno Lustiger zum Them jüdische Soldaten:
http://ldn-knigi.lib.ru/JUDAICA/A.Lustiger-Janteil.pdf
Und dazu "Hitlers bitterest foe"
http://goliath.ecnext.com/coms2/gi_0199-6732011/Hitler-s-bitterest-foe-Samuel.html
Und vergegenwärtige Dir, wem die schwere Rüstungsindustie in den USA so gehörte...
http://www.google.de/search?q=bethlehem+steel+untermyer
Hirngewaschene Dummbeutel fallen natürlich auf wirklich jede Siegerpropaganda herein.
Zu Roland Freisler:
Was willst du eigentlich damit sagen? Außer, dass du abschreiben kannst? Ein Parteigenosse urteilte lt. Wikipedia mal über ihn:
„Rhetorisch ist er unseren besten Rednern gewachsen, wenn nicht überlegen. Besonders auf die große Masse hat er Einfluss, von denkenden Menschen wird er innerlich meist abgelehnt. Parteigenosse Freisler ist nur als Redner verwendbar. Für jeden Führerposten ist er ungeeignet, da er unzuverlässig ist und zu sehr von Stimmungen abhängig.“
So ein Mensch ist völlig ungeeignet für das Richteramt. Eine Schweinerei ist nicht nur, dass seine Witwe Pension bekam, auch dass er in Hessen wirkte. Man fühlt sich als Landsmann noch im Nachhinein besudelt.
meiermitm
18.04.2011, 13:01
Was willst du eigentlich damit sagen? Außer, dass du abschreiben kannst? Ein Parteigenosse urteilte lt. Jewblödia mal über ihn:
„Rhetorisch ist er unseren besten Rednern gewachsen, wenn nicht überlegen. Besonders auf die große Masse hat er Einfluss, von denkenden Menschen wird er innerlich meist abgelehnt. Parteigenosse Freisler ist nur als Redner verwendbar. Für jeden Führerposten ist er ungeeignet, da er unzuverlässig ist und zu sehr von Stimmungen abhängig.“
Jewblödia spricht nichts als die blanke Wahrheit?
So ein Mensch ist völlig ungeeignet für das Richteramt.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage und deren Relevanz, besitzt du überhaupt als Hirngewaschener die Kompetenz, derartiges beurteilen zu können?
Eine Schweinerei ist nicht nur, dass seine Witwe Pension bekam, auch dass er in Hessen wirkte. Man fühlt sich als Landsmann noch im Nachhinein besudelt.
Du bist also für die Sippenhaftung? Mit dir fühle ich mich als Deutscher besudelt!
Noch eine Frage, da du dich bestimmt als Nachfahre von Mördern siehst:
Am Tode von wievielen Juden sind denn deine persönlichen Ahnen verantwortlich gewesen?
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage und deren Relevanz, besitzt du überhaupt als Hirngewaschener die Kompetenz, derartiges beurteilen zu können?
Du bist also für die Sippenhaftung? Mit dir fühle ich mich als Deutscher besudelt!
Am Tode von wievielen Juden sind denn deine persönlichen Ahnen verantwortlich gewesen?
Der Mann ist tot, mausetot. Was bleibt mir dann übrig als einen mit Freisler doch sicher freundschaftlich verbundenen Parteigenossen zu zitieren? Befragen geht ja nich.
meiermitm
18.04.2011, 13:52
Der Mann ist tot, mausetot. Was bleibt mir dann übrig als einen mit Freisler doch sicher freundschaftlich verbundenen Parteigenossen zu zitieren? Befragen geht ja nich.
Zu Weinreich:
In der Öffentlichkeit präsentierte er sich als „leutselige Vaterfigur“. So kam er auch vielen Zeitgenossen als „unbedarft“ und „politisch relativ harmlos“ vor. Und das sahen auch seine eigenen Parteigenossen so. Robert Ley, der spätere Chef der deutschen Arbeitsfront, inspizierte im Auftrag der Reichsorganisationsleitung im Januar 1932 den Gau Hessen-Nassau und dabei natürlich auch den Gauleiter.
Schon damals kam er zu einem vernichtenden Urteil über Weinrich. „[...] Der P[artei]g[enosse] Weinrich ist als Mensch unbedingt ein untadeliger Charakter, außerordentlich fleißig und pflichteifrig, der schon früh der Bewegung beigetreten ist, und über den als Mensch sicherlich nicht das geringste Nachteilige gesagt werden kann. Aber trotzdem ist er nicht die Persönlichkeit, die ein Gauleiter der NSDAP sein muss. Es fehlt ihm aber auch auf allen Gebieten die Führer-Qualität.
Mit einem Wort gesagt, es mangelt ihm zum Führen die notwendige Intelligenz.
Mit einem Bienenfleiß behaftet, eignet er sich für Kleinarbeit. Er ist der Typ des altpreußischen Unteroffiziers und wird auch meiner Meinung nach nie über diesen Rahmen hinauswachsen können [...]“. Wenig später wird Ley noch deutlicher, indem er formuliert, dass Weinrich in keiner Weise seinem Posten gewachsen sei.
....
Hinzu kommt, dass er in dem Rat des Pg. Dr. Freisler eine außerordentliche Stütze für die Gauleitung hat.
...
So notierte Reichspropagandaminister Joseph Goebbels z.B. am 21. Juni 1937 in sein Tagebuch: „Der gute Weinrich ist keine Leuchte“.
...
http://www.gedenkstaette-breitenau.de/rundbrief/RB-26-59.pdf
Auch aus dem Rest geht wohl klar hervor, daß es ihm wohl etwas an Beurteilungskompetenz mangelte.
Aber du hast diese Frage noch nicht beantwortet:
JensVandeBeek
18.04.2011, 14:08
Aus dieser Hinsicht haben Pikes, Dürkheim & Co. doch "Recht".
Warum sollte man sich an Pranger der zweiten HC-Industrie begeben, wie einst Deutschland mit sich gemacht hat? Dank Springerverlag, N24, Guido Knopp und andere J-Arschkriecher wissen wir, was "historische Verantwortung" kosten kann und wie ein Volk lebenslang damit belastet wird.
Wir wissen jedoch genauso, dass man heute zu Tage mit besseren Moralvorstellungen nichts viel kaufen kann. Was zählt heutige Fakten bzw. Recht der Stärkeren. Daher wäre deren Einstellung eher "verständlich" zu betrachten.
Aus dieser Hinsicht haben Pikes, Dürkheim & Co. doch "Recht".
Warum sollte man sich an Pranger der zweiten HC-Industrie begeben, wie einst Deutschland mit sich gemacht hat?
Und weil es Menschen gibt, die Geld damit verdienen möchten, wie es sie in jedem Bereich gibt, soll man Völkermorde nicht aufarbeiten:rolleyes:?
Zu Weinreich:
Auch aus dem Rest geht wohl klar hervor, daß es ihm wohl etwas an Beurteilungskompetenz mangelte.
Aber du hast diese Frage noch nicht beantwortet:
Jetzt wird der Sorgenstrang rechter Finanzpolitiker auch noch zum Thema Freisler zugestopft. Und die gegenseitigen Beurteilungen von Verbrechern über Verbrecher wird gar noch erweitert.
Nee, lass mal, zumindest ich werde jetzt sicher nicht mit einem weiteren Verbrecherurteil aufwarten.
An die Mods!!
Irgendjemand hat kotzfisch`s Account gehackt! Bitte umgehend sperren!!!
bernhard44
18.04.2011, 19:44
LOL. Mißbrauchen kann man die Geschichte nur dann, wenn sie stattgefunden hat!
Lügen dagegen kann man nicht mißbrauchen. Die gebraucht man.
Auch der österreichische Rabbiner Friedmann ist so nett und will uns irgendetwas "verzeihen".
Typische Tricks von Auserwählten! Wie war das mit dem Fuchs auf grüner Heide?
man sollte von den Büchern, über die man hier schwadroniert, wenigstens die Klappentexte gelesen haben, Windbeutel! :rolleyes:
Esreicht!
19.04.2011, 01:09
...Witzbold. Warum sollte es ein „Schocker“ gewesen sein, wenn über 5 Mio. Überlebende Wiedergutmachungsanträge gestellt hätten? Eigentlich hätte es ein Freudenereignis gewesen sein müssen. Jedenfalls für die, die sich über Überlebende gefreut hätten. .. .
:top: Auch nachdem die Lügen-Gedenktafel in Auschwitz um 3 Mio. gesenkt werden mußte, hätte ein jüdischer Freudenschrei die Welt erschüttern müssen. Weit gefehlt, an der Super 6 änderte sich nichts;)
Ich weiß auch warum, wie diese Holocaust-Leugner Lügen strafende Seiten beweisen::))
...Die Gedenkstätte Auschwitz hat sich weitgehend an das angepasst, was seit Jahrzehnten als Stand der Wissenschaft gilt.
Auschwitzleugner behaupten nun, da die Zahl der jüdischen Opfer in Auschwitz um drei Millionen gesenkt worden sei, müsste auch die Gesamtzahl von sechs Millionen jüdischen Opfern des Nationalsozialismus entsprechend gesenkt werden....
Die Forderung, die Gesamtzahl der Opfer müsse korrigiert werden, ist jedoch nicht nachzuvollziehen.
Das erste Täuschungsmanöver der Holocaust-Leugner besteht darin, dass auf den Tafeln bis 1990 von vier Millionen Opfern, aber nicht von vier Millionen jüdischen Opfern die Rede war.
Zweitens ist schon seit Jahrzehnten bekannt, dass die Zahl von vier Millionen Auschwitz-Opfern eine propagandastisch überhöhte Zahl der Sowjets war. ..
http://www.h-ref.de/zahlenspiele/auschwitz-4-millionen.php
Bekannt war dies auch einem so genannten Holocaust-Leugner, nicht aber der Wuppertaler Staatsanwaltschaft, denn die verknackte ihn 1989 (12 Js 1037/89) mit der Behauptung:
Das südlich von Kattowitz in Polen gelegene Lager Auschwitz, in dem rund vier Millionen Menschen während des 2. Weltkrieges umgekommen sind.
Und dennoch gabs und gibts keine politischen Prozesse im demokratischen Rechtsstaat BRD wie am Freislerschen Volksgerichtshof:))
kd
Bekannt war dies auch einem so genannten Holocaust-Leugner, nicht aber der Wuppertaler Staatsanwaltschaft, denn die verknackte ihn 1989 (12 Js 1037/89) mit der Behauptung:
kd
Kein Wort zu dem Täuschungsvorwurf an dich, aber dafür weitere Wiederholungen. Wieder von einer seriösen Seite. Und wieder stellst du nur einen Teil des Inhaltes ein. Was nutzen so AZ und Doku-Nr. Machen sich gut, Bundesfinanzministerium und die Holocaust-Referenz, gelle. Ganz offensichtlich wirst du damit jedoch nicht fertig und deren Inhalten nicht gerecht. Sind diese Wiederholungen und dein derartiges Vorgehen dir nicht langsam über?
Meine Güte, was muss das Leben als Propagandaschleuder eintönig sein. Selbst die Sowjets blieben im Laufe der Jahre nicht auf so einem Kindergartenniveau stehen, wurden erwachsene Russen und berichtigten die Fehler vorheriger Zeiten. Ein Entwicklungsschritt, der dir noch abgeht.
Man kann daran sehen, dass man aus seinen Fehlern lernen kann. Wenn man ehrlich und wahrhaftig ist. Man muss nicht immer an überholtem Zahlen festkleben bleiben.
Ich bin sicher, auch dein nächster Beitrag über so ein Thema wird die gleichen Täuschungen und Lügen enthalten. Wie die, dass ein Staatsanwalt einen Angeklagten verknackte.
Lohnt echt nicht, zigmal darauf einzugehen.
Zu Roland Freisler:
Was für eine Siegerpropaganda ?
(das scheint so eine Art kläffender Beißreflex zu sein wenns um die Barbaren geht)
Das die Witwe des Schreihalses die volle Witwenpension erhielt ?
Du aber den Überlebenden des Massenmordes 250 € pro Monat nicht gönnst ?
Lies mal Arno Lustiger zum Them jüdische Soldaten:
http://ldn-knigi.lib.ru/JUDAICA/A.Lustiger-Janteil.pdf
Und dazu "Hitlers bitterest foe"
http://goliath.ecnext.com/coms2/gi_0199-6732011/Hitler-s-bitterest-foe-Samuel.html
Und vergegenwärtige Dir, wem die schwere Rüstungsindustie in den USA so gehörte...
http://www.google.de/search?q=bethlehem+steel+untermyer
Sage mal, da stammelt einer von hunderttausenden durch Juden ermordeten deutschen Bürgern nach Beendigung des zweiten Weltkrieges und du erzählst von Besitzverhältnissen ?
Die europäischen Juden wurden ausgeraubt, Vermögenswerte auf nimmer Wiedersehen arisiert, es wurden ihnen nicht nur die Goldzähne aus dem Kiefer gebrochen und du missgönnst den Überlebenden eine kärgliche "Rente" von 250 € pro Monat - was für Krämerseelen und Pfennigfuchser.
Ich stelle die Gegenfrage noch einmal:
man sollte (irgendwann muss ja schließlich mal Schluss sein ...) den Kriegerwitwen ihre Kriegerwitwenrente kürzen, geht ja nicht an für die immer weiter zu bezahlen immerhin ist der Krieg ja lange aus.
(einen Dank an die amerikanische Rüstungsindustrie und deren Besitzern die dafür sorgten dass das Morden durch die Barbarenmörderbande ein Ende fand)
meiermitm
19.04.2011, 10:08
Was für eine Siegerpropaganda ?
(das scheint so eine Art kläffender Beißreflex zu sein wenns um die Barbaren geht)
Das die Witwe des Schreihalses die volle Witwenpension erhielt ?
Du aber den Überlebenden des Massenmordes 250 € pro Monat nicht gönnst ?
In Deutschland gibt es wohl kaum eine Familie, wo nicht Angehörige aufgrund des vom Weltjudentum initiierten Kriegsverbrechens zu Tode kamen. Keine Familie, Überlebende eines geplanten und durchgeführten Völkermords, wurden von den Tätern entschädigt. Ganz im Gegenteil. Sie werden bis heute ermordet und weiter ausgeraubt.
Hallo
kd
Das sind doch Peanuts, wenn man bedenkt was viele Deutsche den Juden angetan haben. Man sollte hier nicht Aufrechnen sondern großzügig sein. Wenn man bedenkt was durch Korruption und Steuerhinterziehung in Deutschland verschwendet wird ist das hier nur lächerliches Kleingeld.
Das mit den Banken haben sich die Korruptis in Politik und Wirtschaft wohl selbst eingebrockt. Hier wiedereinmal die Juden als Sündenböcke hinzustehlen ist wirklich EWIGGESTRIG.
Herrje, scheint dir dein mittelalterliche Verfolgungswahn nicht selbst lachhaft ?
Wenns nach dir ginge würdest du "Jewpedia" ausradieren ! vergleichbares haben andere auch schon versucht und wie das dann aussähe ist wohl klar.
Hirngewaschen scheinen mir diejenigen die weder Anstand noch Ehre im Leib haben, den Mördern ihre Pension gönnen nicht aber den paar noch lebenden Überlebenden des Massenmordes, drei € fuffzig.
Ekelhaft.
In Deutschland gibt es wohl kaum eine Familie, wo nicht Angehörige aufgrund des vom Weltjudentum initiierten Kriegsverbrechens zu Tode kamen. Keine Familie, Überlebende eines geplanten und durchgeführten Völkermords, wurden von den Tätern entschädigt. Ganz im Gegenteil. Sie werden bis heute ermordet und weiter ausgeraubt.
Was für ein verschwörungsschwurbeliges, armseliges Gestammel.
Dieser Krieg hatte nur einen Vater. Den österreichischen, katholischen Volksschüler und seine Barbarenmörderbande die ganz Europa und fast ganz Deutschland zerstörte und mit Mord überzog.
Erkläre mir doch mal welchen Sinn es für das "Weltjudentum" Millionen Juden zu ermorden um gegen Deutschland einen Krieg zu führen ?
Merkst du nicht das dieser Gedankengang völlig unlogisch ist ?
(Immerhin wäre es dem Nazipack fast gelungen.)
Was für ein verschwörungsschwurbeliges, armseliges Gestammel.
Dieser Krieg hatte nur einen Vater. Den österreichischen, katholischen Volksschüler und seine Barbarenmörderbande die ganz Europa und fast ganz Deutschland zerstörte und mit Mord überzog.
Erkläre mir doch mal welchen Sinn es für das "Weltjudentum" Millionen Juden zu ermorden um gegen Deutschland einen Krieg zu führen ?
Merkst du nicht das dieser Gedankengang völlig unlogisch ist ?
(Immerhin wäre es dem Nazipack fast gelungen.)
Die Argumentationlinien dieser Leute sind klar: Entweder Holocaustleugnung um Deutschland zu entlasten oder "Die Juden haben das initiiert um die NWO durchzusetzen usw."
Die Beliebigkeit mit der diese Argumentation je nach Bedarf vertauscht werden zeigt das Wahnhafte der Verschwörungsjünger.
Der zionistische Vordenker Moses Hess hat schon im Jahr 1862 in seinem Buch "Rom und Jerusalem" den Rassenkampf zwischen Deutschen und Juden vorausgesagt. Nach diesem letzten Rassenkampf, den die Juden gewinnen werden, soll der Rassenantagonismus verschwinden und der Staat Israel entstehen.
Penthesilea
19.04.2011, 22:04
Soviel zu Deinem Rechtfertigungs-Geblubbere für ewigwährende Zahlungen. Selbst mein Finanzamt begründet seine Forderungen. Für den WJC genügt jedoch nur der allgemeine Hinweis auf den HC und schon regnets Sterntaler!
Nein, ganz so einfach ist das nicht. Es wird immer wieder neu verhandelt – und zwar jährlich – da ja immer wieder neue Opfergruppen zu berücksichtigen sind ……..
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=327667
12. Juni 2008 - In ihren jährlichen Verhandlungen mit dem Bundesministerium der Finanzen hat die Claims Conference eine Reihe von Verbesserungen bestehender Entschädigungsprogramme erreicht, die jüdische NS-Opfer in Deutschland und im übrigen Westeuropa betreffen.
..................................
Die Verhandlungen über eine Reihe weiterer Punkte werden fortgesetzt. Detaillierte Informationen finden Sie unter: www.claimscon.org
Penthesilea
19.04.2011, 22:10
Die Verantwortlichen des Krieges sind die Zerstörer Deutschlands und Europas :
der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande
Daß die Alleinschuld Deutschlands am WK2 schon vor langer Zeit widerlegt wurde, scheint Dir neu zu sein.
meiermitm
20.04.2011, 03:16
Daß die Alleinschuld Deutschlands am WK2 schon vor langer Zeit widerlegt wurde, scheint Dir neu zu sein.
Du gestattest vielleicht noch eine weitergehende Korrektur: Dir scheint neu zu sein, daß die Schuld Deutschlands am WK2 seit langer Zeit widerlegt ist. :)
iglaubnix+2fel
20.04.2011, 05:16
Die Argumentationlinien dieser Leute sind klar: Entweder Holocaustleugnung um Deutschland zu entlasten oder "Die Juden haben das initiiert um die NWO durchzusetzen usw."
Die Beliebigkeit mit der diese Argumentation je nach Bedarf vertauscht werden zeigt das Wahnhafte der Verschwörungsjünger.
blues:
.... Millionen Juden zu ermorden .....?
alles gelesen!
iglaubnix+2fel
fatalist
20.04.2011, 06:30
Man nennt es doch nur aus dem Grund "Verantwortung" statt "Schuld", um weiter abkassieren zu können.
Über 4 Mio Entschädigungsanträge von HC-Überlebenden wurden gestellt.
Mehr muss man gar nicht wissen.
Jedenfalls wenn man alle Latten am Zaun hat.
lupus_maximus
20.04.2011, 06:46
Man nennt es doch nur aus dem Grund "Verantwortung" statt "Schuld", um weiter abkassieren zu können.
Über 4 Mio Entschädigungsanträge von HC-Überlebenden wurden gestellt.
Mehr muss man gar nicht wissen.
Jedenfalls wenn man alle Latten am Zaun hat.
Die Juden müssen sehr fruchtbar sein!
6 Millionen Tote und 4 Millionen Überlebende ergibt 10 Millionen Juden alleine in Deutschland!
Dies ist praktisch ein Achtel der Bevölkerung. Ein Achtel der Weltbevölkerung wäre also 1 Milliarde Juden. Toll!
fatalist
20.04.2011, 06:55
Die Juden müssen sehr fruchtbar sein!
6 Millionen Tote und 4 Millionen Überlebende ergibt 10 Millionen Juden alleine in Deutschland!
Dies ist praktisch ein Achtel der Bevölkerung. Ein Achtel der Weltbevölkerung wäre also 1 Milliarde Juden. Toll!
Es ging schon um alle Juden, nicht nur um 550.000 in Deutschland.
Mit Polen/UDSSR gesehen kommen da schon einige Millionen zusammen.
Ich würde lieber mal die Einwandererzahlen nach Palästina und in die USA zwischen 1930 und 1950 anschauen, und dann die zweite Welle ab 1989 nach Israel und die USA.
Ist ein Augenöffner.
War es auch für Finkelstein...
Sterntaler
20.04.2011, 07:37
Nein ,das macht der Jude Brezinski (http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski) und Co. schon ganz von allein, als Berater und Verschwörer von Obingo.
... vielleicht noch dazu: Bilderberger und Freimaurer und Illuminaten und schwarze Katzen und linksdrehende Elementarteilchen ...
nun: bis hierhin http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ZZfs_NkQFhcJ:www.geschkult.fu-berlin.de/e/fmi/mitglieder/ageppert.html+historisches+Institut+berlin+FU&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari&source=www.google.de hat sich das noch nicht rumgesprochen ... respektive die Beweislage zur Untermauerung o.g. Annahme die Alleinschuld des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande zu widerlegen, ist einfach zu dünn. (um das mal freundlich zu sagen)
Aber zum Thema: da man den Überlebenden der Shoa 250 € monatliche "Rente" missgönnt den aber Tätern ihre Pension, wiederhole ich die Gegenfrage :
dann steht die Kürzung der Kriegerwitwenrenten jetzt an. (irgendwann muß ja mal Schluss sein):]
lupus_maximus
20.04.2011, 08:59
nun: bis hierhin http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ZZfs_NkQFhcJ:www.geschkult.fu-berlin.de/e/fmi/mitglieder/ageppert.html+historisches+Institut+berlin+FU&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari&source=www.google.de hat sich das noch nicht rumgesprochen ...
Dies macht nichts!
In NG werden die richtigen Geschichtsbücher aufgelegt!
Dies macht nichts!
das erinnert schwer an die katholische Kirche: die Erde ist eine Scheibe ... wie lange dauerte es bis zur Rehabilitierung Gallileos ?
Na, ich bin zuversichtlich ... ihr lernt das auch noch :]
herberger
20.04.2011, 09:11
nun: bis hierhin http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ZZfs_NkQFhcJ:www.geschkult.fu-berlin.de/e/fmi/mitglieder/ageppert.html+historisches+Institut+berlin+FU&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari&source=www.google.de hat sich das noch nicht rumgesprochen ... respektive die Beweislage zur Untermauerung o.g. Annahme die Alleinschuld des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande zu widerlegen, ist einfach zu dünn. (um das mal freundlich zu sagen)
Aber zum Thema: da man den Überlebenden der Shoa 250 € monatliche "Rente" missgönnt den aber Tätern ihre Pension, wiederhole ich die Gegenfrage :
dann steht die Kürzung der Kriegerwitwenrenten jetzt an. (irgendwann muß ja mal Schluss sein):]
Überlebende der Shoa bekommen nur 250 Euro Rente?Whow und wer hat sich die restliche Wiedergutmachung eingesteckt?Sollte Norman Finkelstein da etwa recht haben,das sicht die HC Bonzen anständig bereichert haben?
Dies macht nichts!
Nun, wenn diese Geschichtsbücher mit einer ähnlichen Faktenlage wie dein Beitrag # 142 glänzen, dann Gute Nacht Neugermanien. Lehrer Ast stünde vor einer Mammut-Lebensaufgabe, derartige Fakten dem Volk einzutrichtern.
Du gestattest vielleicht noch eine weitergehende Korrektur: Dir scheint neu zu sein, daß die Schuld Deutschlands am WK2 seit langer Zeit widerlegt ist. :)
findest du es nicht komisch das nur ein kleines, kaum wahrnehmbares Häufchen Verschwörungsschwurbeler wütend mit den Füsschenen wie Rumpelstilzchen aufstampft und von o.g. Wunschgedanken spricht. :]
lupus_maximus
20.04.2011, 09:16
das erinnert schwer an die katholische Kirche: die Erde ist eine Scheibe ... wie lange dauerte es bis zur Rehabilitierung Gallileos ?
Im Gegensatz zu den Linken und 68er beherrschen wir die Physik und andere Naturwissenschaften! Bei uns ist außerdem die Erde schon rund und die Erde eiert um die Sonne!
lupus_maximus
20.04.2011, 09:25
Nun, wenn diese Geschichtsbücher mit einer ähnlichen Faktenlage wie dein Beitrag # 142 glänzen, dann Gute Nacht Neugermanien. Lehrer Ast stünde vor einer Mammut-Lebensaufgabe, derartige Fakten dem Volk einzutrichtern.
Ich habe nur unverbindlich etwas gerechnet!
Ich habe nur unverbindlich etwas gerechnet!
Schon klar, Lupus. Unverbindlichkeit (Stichwort: Neugermanien) ist dein Markenzeichen.
Sterntaler
20.04.2011, 09:43
Berty hat uns immer noch nicht verraten, wie viele Juden seine Verwandtschaft getötet hat.
lupus_maximus
20.04.2011, 09:50
Berty hat uns immer noch nicht verraten, wie viele Juden seine Verwandtschaft getötet hat.
Wieviel Juden sind denn noch da?
Esreicht!
20.04.2011, 09:59
Giordano Bruno endete auf dem Scheiterhaufen, wurde jedoch 2000 von der Kirche rehabilitiert. Ändert aber nichts an der heutigen Inquisition gegen Zweifler am Glaubensdogma. Weil wir eine "Demokratie" sind, landete Mahler nicht auf dem Scheiterhaufen, sondern nur 12 Jahre im Knast!X(
kd
Wieviel Juden sind denn noch da?
Überfordere das Alienchen nicht. Das hat vermutlich nur 2 Hände zum Zählen.
Sterntaler
20.04.2011, 10:01
das beantwortet meine Frage aber immer noch nicht, komm Berty erzähl mal.
Esreicht!
20.04.2011, 10:08
Äh, in den Geschichtsbüchern stehen aber auch "Fakten", die von Physikbüchern noch nicht übernommen wurden. Beispiele gäbe es zuhauf, sind aber unerwünscht;)
kd
findest du es nicht komisch das nur ein kleines, kaum wahrnehmbares Häufchen Verschwörungsschwurbeler wütend mit den Füsschenen wie Rumpelstilzchen aufstampft und von o.g. Wunschgedanken spricht. :]
Findest Du nicht auch, dass die Masse ne schlechte Referenz sein könnte?
PS: Überleg jetzt sehr genau, was Du antwortest. ;)
das beantwortet meine Frage aber immer noch nicht, komm Berty erzähl mal.
Mein Vater war Ricardo Klement. Was der mir bei meinem letzten Besuch alles erzählt hat...
Sprecher
20.04.2011, 10:17
Nein ,das macht der Jude Brezinski (http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski) und Co. schon ganz von allein, als Berater und Verschwörer von Obingo.
Nicht zu vergessen der den Weltenverbrecher und 9/11-Vorbereiter Dov S. Zakheim (http://en.wikipedia.org/wiki/Dov_S._Zakheim)
Sprecher
20.04.2011, 10:19
Frag doch diesen Herren:
http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/S7EpcSr_sSI/AAAAAAAANxY/N1_W30Lfx-w/Judea%20declares%20war%20on%20germany%20Boycott%20 all%20german%20goods.jpg
Sterntaler
20.04.2011, 10:25
Nicht zu vergessen der den Weltenverbrecher und 9/11-Vorbereiter Dov S. Zakheim (http://en.wikipedia.org/wiki/Dov_S._Zakheim)
Allbright, Kissinger, Rothschild, Rockefeller, Madoff, Bernake , Lloyd Blankfein......., eine ganz lange Reihe von Verschwörern, da langt hier der Speicherplatz nicht aus. :D
Sprecher
20.04.2011, 10:32
Allbright, Kissinger, Rothschild, Rockefeller, Madoff, Bernake , Lloyd Blankfein......., eine ganz lange Reihe von Verschwörern, da langt hier der Speicherplatz nicht aus. :D
Wobei Madoff den Fehler gemacht hat seine eigenen Leute in die Pfanne zu hauen. Da verstehen die keinen Spaß mehr :))
Äh, in den Geschichtsbüchern stehen aber auch "Fakten", die von Physikbüchern noch nicht übernommen wurden. Beispiele gäbe es zuhauf, sind aber unerwünscht;)
kd
Nun, ich weiß, du hältst nichts von Geschichtsbüchern bei deinen Geschichten. Dafür erwähnst du lieber Dokumenten-Nr. und das Bundesfinanzministerium und stellst Hochstapelei als Wissenschaft dar. Sieht man in diesem Thread hier.
Mir fällt gerade wieder ein, dass auch du noch nicht die Frage von blues beantwortet hast, warum die Berechtigung von Beihilfen für Überlebende des Holocaust bestr.. äh bezweifelt werden aber nicht die für die überlebende Kriegerwitwe oder der Witwe des Präsidenten des Volksgerichtshofes. Äußerst unhöflich deine Auswahlkriterien für die Antworten.
Die Schuld ist doch hier zur Ersatzreligion geworden. Dieser müssen Opfer gebracht werden und damit das so bleibt wird das Thema immer wieder und wieder durchgekaut, anstatt es bei dem zu belassen was es ist:
Eine historische Tatsache ebenso wie der 30 jährige Krieg oder die Schlacht bei Issos. Also eine Sache für die Historiker und Geschichtsbücher, aber nicht für eine Ideologie oder gar eine Religion. Gerade den Menschen die lange nach dem Ende des WK2 geboren wurden, sollte ein unvoreingenommener und objektiver Umgang damit ermöglicht werden.
Esreicht!
20.04.2011, 11:54
Nun, ich weiß, du hältst nichts von Geschichtsbüchern bei deinen Geschichten. Dafür erwähnst du lieber Dokumenten-Nr. und das Bundesfinanzministerium und stellst Hochstapelei als Wissenschaft dar. Sieht man in diesem Thread hier.
Mir fällt gerade wieder ein, dass auch du noch nicht die Frage von blues beantwortet hast, warum die Berechtigung von Beihilfen für Überlebende des Holocaust bestr.. äh bezweifelt werden aber nicht die für die überlebende Kriegerwitwe oder der Witwe des Präsidenten des Volksgerichtshofes. Äußerst unhöflich deine Auswahlkriterien für die Antworten.
Und "Mir fällt gerade wieder ein", daß wir bereits einen 3stelligen Mrd.-Betrag abgedrückt haben. Wenn im Inkasso-Büro WJC Gelder hängenblieben und nicht an die tatsächlichen + möglicherweise wiederauferstandenen Opfer weitergeleitet wurden, ist das nicht mein Problem;)
kd
Und "Mir fällt gerade wieder ein", daß wir bereits einen 3stelligen Mrd.-Betrag abgedrückt haben. Wenn im Inkasso-Büro WJC Gelder hängenblieben und nicht an die tatsächlichen + möglicherweise wiederauferstandenen Opfer weitergeleitet wurden, ist das nicht mein Problem;)
kd
Das ist zwar eine Antwort, aber keine auf die gestellte Frage. Fällt eigentlich wieder nur unter die Rubrik "Hasspropaganda". Warum nur sollten heutige Steuerzahler sich gegen Zahlungen an eine ehemalige KZ-Insassin wehren und gegen Zahlungen an die Kriegerwitwe oder die Witwe von Freisler nicht? Schwund durch Verschwendung gibt es bei den Rentenkassen ebenso wie es Betrug beim JCC gibt. Futsch ist das Geld so oder so.
meiermitm
20.04.2011, 14:13
ARD - Dokumentation (deutsch mit holländischen Untertiteln)
"Meine Mutter hat absichtlich gelogen und ihre Geheimnisse mit in's Grab genommen. Sie gab uns keine Gelegenheit mit der Vergangenheit in's Reine zu kommen. Ich frage mich immer wieder, wie konnte sie so viele Jahr lang Tag für Tag lügen? Meine Mutter hat sich immer als eine Holocaustüberlebende definiert. In allen offiziellen Akten ist sie als Holocaustüberlebende verzeichnet."
"Ich legte alles vor mich hin uns sah das erste Bild. Ich war entsetzt. ... Sie sieht gut aus. Gar nicht unglücklich. Nicht abgemagert. ... Dieses Baby ist meine Schwester. Sie ist gut bekleidet, hat einen Kinderwagen. Es sieht aus wie ein Frühlingssonntag in einem hübschen Dorf, ÜBERHAUPT NICHT nach KZ und Waffenfabrik mit einem Kind das in der Scheiße liegt."
"Eines Tages saßen wir im Speisezimmer und ich sagte zu ihnen, ihr müßt ein Bild von Hitler in die Wohnung hängen und ihm jeden Tag dafür danken, daß es ihn gab. Der Krieg war Teil ihres Körpers und beherrschte ihr Bewußtsein. Sie gingen damit zu Bett und standen damit auf, sie lebten damit und es war ihre Existenzgrundlage. Sie arbeiteten nicht, sie lebten von der Rente, ich auch, wir alle. Wir lebten von den Deutschen!"
http://www.youtube.com/watch?v=FFY_3RU8cMQ
meiermitm
20.04.2011, 14:18
Zitat aus einem Forum:
"Hallo an alle,
im Laufe der Zeit, hatte ich die Ehre, viele Zeitzeigen kennenlernen zu dürfen.
Unter anderem in meiner Kindheit ein damals schon alter Herr, der immer sehr ernst und ja gebrochen wirkte.
Er war damals Ortsgruppenleiter irgendwo im Harz und wurde nach Kriegsende von den Engländern verschleppt, keiner aus der Familie wußte wo er war oder was mit ihm geschehen war. Nach 2 Jahren kam ein Brief, mit dem Satz, ich lebe und mir geht es gut, mehr durfte er nicht schreiben.
Nach weiteren 1 Brief und eine Postkarte, die er schreiben durfte, weiteren 14Monaten Lager (KZ-gleich) kam er dann nach Hause und wog 49kg, bei 1,86m Körpergröße und hatte aber schon wieder etwas zugenommen wie er berichtete, da es i.d. letzten Monaten v.d. Engländern etwas mehr zu Essen gab.
Nun was war passiert, nachdem er ins Lager gebracht wurde schon fast bewußtlos geschlagen, mußten Sie erst mal überwiegend im freien übernachen. Zu essen gab es so gut wie gar nichts, sie magerten schnell ab, sie wurden abscheulichst behandelt.
Plötzlich gab es überhaupft nichts mehr zu essen, sondern es wurde verkündet, nur wer sich bereit erklärt bei Filmaufnahmen mitzumachen bekommt etwas zu essen.
Nun mußten die noch am besten aussehenden SS Uniformen anziehen und die die völlig fertig waren Sträflingskleidung mit Judensternen.
So mußten Sie Aufmärsche machen, Tote (Deutsche) mittragen usw. Tote gab es genug, sie lagen überall herunm und es Starben ja ständig welche..........
Diese Aufnahmen gingen über Wochen, die Engländer verspotteten Sie, einmal sollte eine Erschießung am großen Loch gestellet werden, genug Tote gab es ja, also erst mal alle einsammeln, die im Lager so oder so über Nacht kreppiert waren, und reingelegt, 10 Mann vor der Grube aufgestellt und ebenfalls erschossen, während des erschießens u. danach wurden ständig Fotos u. Filmaufnahmen gemacht, die schießenden waren in diesem Fall Engländer in SS Uniformen und diejenigen die erschossen wurden waren Deutsche, die teilweise Nackt aber einge mit Kleidung u. sichtbarem Judenstern........
(dies mal so als kleiner Auszug)
Ja es gab den Holocaust, aber an Deutschen!! "
Von eine Seite bekennt sich Deutsche Regierung zu ihrer historischen Verantwortung und von andere Seite werden Tausende Entschädigungsanträge gefälscht.:D
iglaubnix+2fel
20.04.2011, 18:08
Das ist zwar eine Antwort, aber keine auf die gestellte Frage. Fällt eigentlich wieder nur unter die Rubrik "Hasspropaganda". Warum nur sollten heutige Steuerzahler sich gegen Zahlungen an eine ehemalige KZ-Insassin wehren und gegen Zahlungen an die Kriegerwitwe oder die Witwe von Freisler nicht? Schwund durch Verschwendung gibt es bei den Rentenkassen ebenso wie es Betrug beim JCC gibt. Futsch ist das Geld so oder so.
Futsch ist das Geld so oder so.
Das ist es auch selbst wenn man es im Klo hinunterspült, nur ist das viel sinnvoller als es den Gierhälsen zu überweisen!germane
Das ist es auch selbst wenn man es im Klo hinunterspült, nur ist das viel sinnvoller als es den Gierhälsen zu überweisen!germane
Gier bei Menschen, die bisher, um anspruchsberechtigt zu sein, mindestens 18 Monate im KZ verbringen mussten? Gierhälse, die für das Geld Hungerhilfe, medizinische Versorgung, Winterhilfe bekommen?
Selbst wenn, wenig genug Ausgleich für die „Zwangsferien“, die ihnen das Deutsche Reich angedeihen liess.
Penthesilea
20.04.2011, 22:52
... respektive die Beweislage zur Untermauerung o.g. Annahme die Alleinschuld des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande zu widerlegen, ist einfach zu dünn. (um das mal freundlich zu sagen)
Ich nehme an, dass Dr. Walter Post deshalb der böse Revisionist ist, weil er Tatsachen wie nachfolgend zitiert, nicht nur „bemerkt“, sondern auch noch veröffentlicht hat.
Dr. Walter Post:
„Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“
Seite 10
Als es im Verlauf der Londoner Konferenz zu Differenzen über verfahrenstechnische Fragen kam und JACKSON mit dem Rückzug der Vereinigten Staaten von dem gemeinsamen Unternehmen drohte, beschwichtigten ihn die Vertreter der anderen Mächte. Dabei ließ der britische Vertreter die Worte fallen:
»Unsere Aufgabe ist es, die führenden Nazis vor Gericht zu ziehen, sie zu verurteilen und viele von ihnen hinrichten zu lassen.«3
Damit war ausgesprochen, daß Schuld und Urteil in diesem Prozeß von vornherein feststanden.
1 Winston S. CHURCHILL, CLosing the Ring, Boston 1951, S. 159 f.
2Report of Robert H. JACKSON, United States Representative to the International Conference
on the Military Trials, London 1945, Washington 1949, S. 384.
3 Ebenda, S. 344.
Seite 14+15
Eine besondere Rolle spielte während des Nürnberger Prozesses das Geheime Zusatzprotokoll zum deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt vom 23. August 1939. In diesem Geheimdokument, das nur eine Woche vor Kriegsausbruch unterzeichnet worden war, hatten sich Berlin und Moskau auf eine vierte Teilung Polens sowie die Aufteilung ganz Osteuropas in eine deutsche und eine sowjetische Interessensphäre geeinigt. Diese Pläne setzten einen gemeinsamen Krieg gegen Polen voraus, das heißt, die politische Führung der Sowjetunion machte sich zusammen mit der deutschen politischen Führung der Planung und Durchführung eines Angriffskrieges schuldig.
Das Geheime Zusatzprotokoll wurde im Verlauf des Prozesses von den
Verteidigern Dr. Martin HÖRN und Dr. Alfred SEIDL zur Sprache gebracht, der
Internationale Militärgerichtshof lehnte aber mit Rücksicht auf die Sowjetuni-
on - die ja mit am Richtertisch saß - jede weitergehende Erörterung ab. Aber
noch während des Prozesses, am 22. Mai 1946, veröffentlichte die amerikani-
sche Zeitung Saint Louis Post Dispatch den Wortlaut des Protokolls, andere westliche Zeitungen folgten.
Die Diskussion um das Geheime Zusatzprotokoll fiel in eine Zeit, in der die
Interessengegensätze zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion
rasch eskalierten und schließlich zum Kalten Krieg führten. Der neue amerika-
nische Präsident Harry S. TRUMAN wandte sich von ROOSEVELTS Konzeption ei-
ner langfristigen Zusammenarbeit mit der Sowjetunion ab und verfolgte statt
dessen eine Politik der Konfrontation, der »Eindämmung« sowjetrussischer
Expansionsbestrebungen. Die Politik TRUMANS bedeutete nicht weniger als ei-
nen politischen Kurswechsel um 180 Grad, der sich auf allen Gebieten der ame-
rikanischen Außenpolitik auswirken sollte.
Im Januar 1948 veröffentlichte das amerikanische Außenministerium, das
Department of State, eine Auswahl erbeuteter deutschen Akten zu den deutsch-
sowjetischen Beziehungen 1939-1941; in diesem Dokumentenband war unter
anderem auch das Geheime Zusatzprotokoll enthalten.9 Diese regierungsamt-
liche Publikation erschien zwar ohne Kommentar, aber sie legte unzweideutig
die Schlußfolgerung nahe, daß die Sowjetunion an der Entfesselung des Zweiten
Weltkrieges maßgeblichen Anteil hatte.
Die Sowjetregierung verstand die amerikanische Absicht sehr genau, denn sie reagierte umgehend mit der Publikation Geschichtsfälscher, in der sie die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls leugnete.10
Elf Jahre später begnügten sich der amerikanische Präsident Dwight D. EISEN-
HOWER und sein Außenminister John Foster DULLES nicht mehr mit Andeutun-
gen. Anläßlich einer neuerlichen Krise um das geteilte Berlin gab das State
Department am 7. Januar 1959 die Analyse einer kurz zuvor veröffentlichten
sowjetischen Berlin-Note heraus. In dieser Stellungnahme heißt es in aller Deut-
lichkeit:
»In der Zeit von 1930 bis 1933 gab die Sowjetunion über ihren internationa-
len kommunistischen Apparat, die Komintern, der Kommunistischen Partei
Deutschlands Anweisung, mit den Nazis und anderen Extremisten bei der
Unterminierung der deutschen Weimarer Republik zusammenzuarbeiten. Sie
half mit, demokratische Parteien und Institutionen zu sabotieren, und leistete
der Mißachtung von Recht und Ordnung Vorschub. Dies kam HITLER bei sei-
nem Aufstieg zur absoluten Macht zugute.«
Zum Kriegsausbruch 1939 stellt das State Department fest:
»Die UdSSR zog sich im August 1939 von den Verhandlungen mit Großbri-
tannien und Frankreich zurück, um die Molotow-Ribbentrop-Abkommen abzuschließen, die die für eine koordinierte nazistisch-sowjetische Aggression in Osteuropa erforderlichen Garantien enthielten und den Zweiten Weltkrieg auslösten.«11
Die britische Regierung schloß sich der amerikanischen Position an und er-
klärte noch im selben Monat, daß der Molotow-Ribbentrop-Pakt »den Aus-
bruch des Weltkrieges unvermeidlich machte«.12
Washington und London rückten damit regierungsamtlich von der Nürn-
berger These von der alleinigen Schuld Deutschlands am Zweiten Weltkrieg ab und bezichtigten die Sowjetunion der Mittäterschaft.
Die Sowjetführung reagierte umgehend und modifizierte nun ebenfalls die
Nürnberger These. Bereits am 9. Februar 1946, also noch während des Nürn-
berger Prozesses, hatte STALIN in einer Rede erklärt:
»Es wäre falsch zu glauben, daß der Zweite Weltkrieg zufällig oder infolge von Fehlern dieser oder jener Staatsmänner entstanden sei, obgleich es unbestreitbar Fehler gegeben hat. In Wirklichkeit war der Krieg ein unvermeidliches Ergebnis der Entwicklung der wirtschaftlichen und politischen Weltkräfte auf der Basis des modernen Monopolkapitalismus.«13
Mit anderen Worten, Schuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges waren
nicht einzelne Staatsmänner oder Staaten, sondern das kapitalistisch-imperia-
listische System. Diese These STALINS geht auf eine Theorie LENINS zurück, die
in dessen Schrift Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus niedergelegt ist. Ausgehend von den Theorien LENINS und STALINS, erklärte die Sowjetregierung zur Schuldfrage des Zweiten Weltkrieges:
9Das nationalsozialistische Deutschland und die Sowjetunion 1939-1941. Akten aus dem Archiv des Deutschen Auswärtigen Amtes, deutsche Ausgabe von Eber M. Caroll u. Fritz T. Epstein, Washington 1948.
10 Informationsbüro des Ministerrates der UdSSR, Geschichtsfälscher (Geschichtlicher Überblick), Berlin 1948.
11 Die sowjetische Berlin-Note. Eine Analyse des US-Außenministeriums, Washington 1959, S. 4.
12 Time, 12. 1. 1959, S. 31.
13 J. W. STALIN, »Rede in der Wählerversammlung des Stalin-Wahlbezirks der Stadt Moskau, 9. Februar 1946«, in: J. W. STALIN, Ökonomische Probleme des Sozialismus in der UdSSR, Anhang, Berlin 1952.
Seite 16
»Wenn man die Entstehungsgeschichte des Zweiten Weltkrieges betrachtet, wird klar, daß er genau wie der vorangegangene Erste Weltkrieg ein imperialistischer Krieg war, den die Imperialisten aller Länder viele Jahre vorbereitet hatten. Er brach infolge der neuen starken Verschärfung der Widersprüche in der kapitalistischen Welt aus. Die Schuld am Zweiten Weltkrieg trifft das ganze kapitalistische System. Die Rolle des Initiators in diesem Krieg nahm das faschistische Deutschland auf sich, das als Speerspitze des Weltimperialismus auftrat.«
Da nach den Definitionen des Marxismus-Leninismus bis 1939 alle Staaten
außer der Sowjetunion imperialistische Staaten waren, waren sie alle schuld
am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Deutschland unterschied sich von den
übrigen imperialistischen Staaten nur dadurch, daß der Faschismus das letzte
Entwicklungsstadium des Kapitalismus darstellte. Die Sowjetregierung unterstrich nachdrücklich die Mitschuld Frankreichs, Englands und der Vereinigten Staaten am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges:
»Für die Erreichung dieser Ziele [die Vernichtung der Sowjetunion] hatte
der internationale Imperialismus den deutschen Militarismus hochgepäppelt,
auf die eigenen Füße gestellt und die Machtergreifung durch den Faschismus
in Deutschland unterstützt. Die Imperialisten der ganzen Welt, vor allem Frank-
reich, England und die USA, ermunterten die Faschisten zur Aggression und
drängten mit allen Mitteln und Methoden die faschistische Kriegsmaschine
gegen den Osten, gegen die Sowjetunion.«
Einzig die Sowjetunion, die der erste sozialistische Staat der Welt war, traf
am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges keinerlei Schuld:
»Auf Grund ihres Klassencharakters konnte die Sowjetunion nicht an einem Krieg interessiert sein. Als sozialistischem Staat sind ihr Eroberungskriege fremd, da es in der UdSSR keine Klassen und Gruppen gibt, die einen Krieg anstreben könnten.«14
Faßt man die hier dargestellten Positionen zusammen, so ergibt sich, daß die
[b]Siegermächte des Zweiten Weltkrieges, die USA, Großbritannien und die Sowjetunion, schon wenige Jahre nach dem Nürnberger Prozeß regierungsamtlich übereinstimmend die Auffassung vertraten, daß Deutschland keineswegs allein am Kriegsausbruch schuld sei.
Umstritten war zwischen den ehemaligen Alliierten dagegen die Frage, welche Staaten außer Deutschland mitschuldig seien. Nach Auffassung Washingtons und Londons war die Sowjetunion mitverantwortlich, folgt man der Auffassung Moskaus, so waren es neben Frankreich die Vereinigten Staaten und England. Der Zusammenhang dieser Stellungnahmen mit dem Ost-West-Konflikt ist offensichtlich, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß jede von ihnen eine Teilwahrheit enthält.
14Dze Befreiungsmission der Sowjetsteitkräfte im Zweiten Weltkrieg, unter der Redaktion und mit einem Vorwort von Marschall der Sowjetunion A. A. GRETSCHKO, Berlin 1971, S. 6 ff.
Seite 17
Die Reformpolitik des Generalsekretärs der KPdSU Michail GORBATSCHOW
führte in der Sowjetunion Ende der achtziger Jahre unter anderem zu einer
ehrlicheren Auseinandersetzung mit der jüngeren Geschichte. Nach längeren
und eingehenden Untersuchungen erkannte die Sowjetregierung im Dezember 1989 nach jahrzehntelangem Leugnen die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls zum HITLER-STALIN-Pakt an. Damit verbunden war das Eingeständnis, dass die Sowjetunion für den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges eine Mitverantwortung trug.
Penthesilea
20.04.2011, 22:54
Ja, die wirklichen Opfer sind immer schlecht dran. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Und wird auch nicht.
Sieh‘ Dir doch die Opferrenten für die vom Stalinismus …. Verfolgten der ehemaligen DDR an: Die Opfer erhalten eine Opferrente von (?) 250,-- Teuros monatlich. Natürlich nur, wenn sie bedürftig sind, also wer danach wieder arbeiten konnte und sich eine zum Überleben ausreichende Rente erarbeitet hatte, geht ganz leer aus. Die Stasi-Renten wurden nach Klage pauschal erhöht; für ALLE Stasis, egal ob bedürftig oder nicht. Die ehemaligen Verbrecher sind oft wieder in Amt und Würden. „Bestes“ Beispiel: Brandenburg. 8 ehemalige Stasi-Spitzel in Regierung und Parlament. Da kann man mal sehen, was für Charakterschweine in unserer Bananenrepublik Ministerpräsident eines Landes werden können.
Penthesilea
20.04.2011, 23:06
Überlebende der Shoa bekommen nur 250 Euro Rente?Whow und wer hat sich die restliche Wiedergutmachung eingesteckt?Sollte Norman Finkelstein da etwa recht haben,das sicht die HC Bonzen anständig bereichert haben?
Ja, auch Opfer kann man verhökern. Wenn man wichtiger Funktionär ist, der angeblich für die Opfer streitet, RA mit dicken Provisionen oder auch Verwandte im israelischen Finanzamt hat.
http://politblog.net/geschichte/wohin-teilweise-die-deutschen-zahlungen-an-holocaustopfer-gehen.htm
Wohin teilweise die deutschen Zahlungen an Holocaustopfer gehen
Ein sehr informativer Artikel von Michal Grayevsky und Oron Meiri in den israelischen YNet-News.
Die beiden Autoren gehen der Frage nach, was mit den Geldern geschieht, die die so genannte “Claims Conference” als Wiedergutmachung für die Enteignung von Juden während dem Zweiten Weltkrieg bekommt.
“Anfang der Neunziger Jahre wurde die Rolle Israels in der Claims Conference noch kleiner, und Juden in den USA erhielten die Kontrolle über die Organisation. Zum Ende des Jahrzehnts hin wurde die Konferenz eine der reichsten jüdischen Organisationen der Welt. Heute hat die Organisation mit Sitz in New York mehr als 1,7 Milliarden US$ auf dem Konto. Ein Großteil dieses Betrags erhielt die Organisation nach der Wiedervereinigung Deutschlands.
.............................
Leider findet nicht alles Geld den Weg zu den rechtmäßigen Erben der Opfer oder den Holocaustüberlebenden:
“Steuerbescheide zeigen, dass es in der Konferenz 100 Angestellte gibt, die Gehälter in Höhe von fast 6,9 Millionen US$ erhalten. Dazu kommt der lockere Umgang mit Geld, das sonst dazu verwendet werden könnte, Holocaustüberlebende vor der Armut zu schützen: Die Chefs der Konferenz erfreuen sich vieler Annehmlichkeiten, darunter Flüge Erster Klasse um die ganze Welt, Luxushotelaufenthalte und Dinner in Nobelrestaurants.
Die Managementausgaben der Organisation belaufen sich auf Dutzende von Millionen US$ pro Jahr.
Jedes Jahr verteilt die Organisation ungefähr 90 Millionen US$ an die Überlebenden. In Wahrheit kommt aber nicht genug Geld bei den Überlebenden an. Beträchtliche Beträge werden an Organisationen wie Gur Hassidim, die Jewish Agency, andere mit Agudat Israel verbundene Organisationen und viele mehr überwiesen. Und es ist nicht ersichtlich ob das Geld den vorgesehenen Bestimmungsort erreichen. Zum Beispiel erhalten eine Ambulanzorganisation in den USA und diverse Krankenhäuser in Israel Geld, obwohl diese keinerlei Bevorzugungen für Holocaustüberlebende bieten. Ein Bericht über die Geschäfte der Konferenz des damaligen Staatsanwalts von New York Eliot Spitzer legt finanzielle Unstimmigkeiten in Millionenhöhe offen (…). Außerdem Überweisungen in Höhe von 1,2 Millionen US$ auf ein Konto in Genf. Von dort ging das Geld über einen Treuhänder in England an die private Firma Solar, die zum Teil einem Geschäftspartner von Opher Hirschson gehört. Dieser ist der Sohn des israelischen Finanzministers.”
Diejenigen, denen das Geld eigentlich zustehen würde, sehen recht wenig davon.
....................
Die Claims Konferenz unterstützt diese Menschen nur mit minimaler Hilfe. Die Millionen fließen an Organisationen, die nicht direkt mit Holocaustüberlebenden verbunden sind.” .....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.