PDA

Vollständige Version anzeigen : Halunke Berlusconi amnestiert sich selbst



Gärtner
15.04.2011, 17:30
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er sich fragt, warum der Regierungshalunke und -Lustmolch Silvio Berlusconi trotz zahleicher Delikte immer noch nie rechtskräftig verurteilt wurde, bekommt jetzt erneut erklärenden Anschauungsunterricht. Rechtsphilsophisch eigentlich ein Unding, verändert die Regierungsmehrheit per Beschluß die rechtlichen Grundlagen vieler derzeit laufender Strafverfahren, indem sie die Verjährungsfristen verkürzt. Womit eine Menge Gauner und Betrüger, den sicheren Knast vor Augen, aufatmen können, weil sie die Zukunft im Kreise ihrer Lieben verbringen können und damit, ihren erfolgreichen Lebenswandel in Sachen Eigentumsübertragung fortzuführen.

http://www.perfil.com/export/sites/diarioperfil/img/2011/02/mundo/0215_berlusconi_afp_468.jpg_687088226.jpg

So auch der britische Anwalt David Mills. Der Mann ist auch in letzter Instanz rechtskräftig wegen Bestechlichkeit verurteilt worden. Er hatte 1999 600.000 Dollar Schmiegeld angenommen, um in einem Prozeß eine Falschaussage zugunsten Berlusconis zu machen. Das Geld stammte von einem Manager aus Berlusconis Konzernreich.

Nun wäre es logisch und naheliegend, auch den eigentlichen Urheber, eben Berlusconi selbst, zur Verantwortung zu ziehen. Der dreht seinen Verfolgern jedoch eine lange Nase und verkürzt die Verjährungsfrist Wirtschafts- und Korruptionsdelikten um ein Drittel. Und voilà, schon steht er weiterhin als wohlriechender Ehrenmann da.

http://www.repubblica.it/politica/2011/04/14/news/avvenire_boccia_il_processo_breve_problemi_giustiz ia_non_sono_quelli_del_premier-14919777/

Wenn wir Deutschland auf dem Wege in eine Bananenrepublik wähnen, dann müssen wir nach Italien schauen, um zu erleben, wohin dieser Weg führen kann: in eine absurde Spaß- und Eventkultur, in der sich ein bizarrer Greis von seiner hündisch ergebenen Gefolgschaft die Gesetze auf den Leib schneidern läßt die eigentlich unabhägige Justiz behindert und zu Gefälligkeitsdienern erniedrigt, wo er nur kann.

Libero
15.04.2011, 17:49
Damit beweist Silvio einmal mehr, stärker als die Kommunisten zu sein. Es ist schon ein komisches Demokratieverständnis die Macht durch Prozesse und nicht durch Wahlen erlangen zu wollen.

Nanninga
15.04.2011, 17:51
Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses in Rede Stehende ist sehr zu begrüßen. Allerdings ist es an und für sich ein Unding, daß Berlusconi, um sich dem Zugriff einer kriminellen Kommunistenclique innerhalb der Justiz zu entziehen, zahlreiche Gesetze ändern muß.

Es wird Zeit, daß die kommunistischen Verbrecher, die Berlusconi mit haltlosen Anschuldigungen überziehen, selber aus dem Verkehr gezogen werden. Eine wildgewordene und maßlose Judikative zu stoppen, ist allerdings nicht so einfach.

Alfred
15.04.2011, 17:53
Diese Demokratie ist doch was tolles....:D

twoxego
15.04.2011, 17:57
Damit beweist Silvio einmal mehr, stärker als die Kommunisten zu sein. Es ist schon ein komisches Demokratieverständnis die Macht durch Prozesse und nicht durch Wahlen erlangen zu wollen.


die italienische justiz ist also in der hand komischer kommunisten?

und sonst so?

es ist natürlich clever und praktisch, dass seine anwälte zugleich abgeordnete der mehrheitsfraktion sind.

Pegasus
15.04.2011, 17:58
Wenn ich z.B. an Kohl oder Koch denke, dazu die zahlreichen selbst verabreichten Boni, ist es hier keinen Deut besser. Nur werden solche Verbrechen bei unseren Politschergen unter "Demokratie" verbucht.

lupus_maximus
15.04.2011, 17:58
die italienische justiz ist also kommunistisch?

und sonst so?
Wie bei uns auch!

twoxego
15.04.2011, 18:03
nimm Deine medicine.

fatalist
15.04.2011, 18:11
Berlusconi fetzt. :eek:

Doc Gyneco
15.04.2011, 18:14
Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses in Rede Stehende ist sehr zu begrüßen. Allerdings ist es an und für sich ein Unding, daß Berlusconi, um sich dem Zugriff einer kriminellen Kommunistenclique innerhalb der Justiz zu entziehen, zahlreiche Gesetze ändern muß.

Es wird Zeit, daß die kommunistischen Verbrecher, die Berlusconi mit haltlosen Anschuldigungen überziehen, selber aus dem Verkehr gezogen werden. Eine wildgewordene und maßlose Judikative zu stoppen, ist allerdings nicht so einfach.

Du hast auch nicht alle Latten im Zaun !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
15.04.2011, 18:17
nimm Deine medicine.
Dies ist ja das Problem!

Wenn ich meine Medizin nehme, sehe ich alles wie durch einen kommunistischen Schleier.

Sprecher
15.04.2011, 18:27
Berlusconi fetzt. :eek:

Heil Berlusconi!

Wenn schon von einem korrupten Arsch regiert werden dann lieber von einem Berlusconi als von unserer Politiker-Mischpoke.

fatalist
15.04.2011, 18:31
Heil Berlusconi!

Wenn schon von einem korrupten Arsch regiert werden dann lieber von einem Berlusconi als von unserer Politiker-Mischpoke.

Heil Sprecher!

Reichsmarschall
15.04.2011, 18:36
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er sich fragt, warum der Regierungshalunke und -Lustmolch Silvio Berlusconi trotz zahleicher Delikte immer noch nie rechtskräftig verurteilt wurde, bekommt jetzt erneut erklärenden Anschauungsunterricht. Rechtsphilsophisch eigentlich ein Unding, verändert die Regierungsmehrheit per Beschluß die rechtlichen Grundlagen vieler derzeit laufender Strafverfahren, indem sie die Verjährungsfristen verkürzt. Womit eine Menge Gauner und Betrüger, den sicheren Knast vor Augen, aufatmen können, weil sie die Zukunft im Kreise ihrer Lieben verbringen können und damit, ihren erfolgreichen Lebenswandel in Sachen Eigentumsübertragung fortzuführen.

http://www.perfil.com/export/sites/diarioperfil/img/2011/02/mundo/0215_berlusconi_afp_468.jpg_687088226.jpg

So auch der britische Anwalt David Mills. Der Mann ist auch in letzter Instanz rechtskräftig wegen Bestechlichkeit verurteilt worden. Er hatte 1999 600.000 Dollar Schmiegeld angenommen, um in einem Prozeß eine Falschaussage zugunsten Berlusconis zu machen. Das Geld stammte von einem Manager aus Berlusconis Konzernreich.

Nun wäre es logisch und naheliegend, auch den eigentlichen Urheber, eben Berlusconi selbst, zur Verantwortung zu ziehen. Der dreht seinen Verfolgern jedoch eine lange Nase und verkürzt die Verjährungsfrist Wirtschafts- und Korruptionsdelikten um ein Drittel. Und voilà, schon steht er weiterhin als wohlriechender Ehrenmann da.

http://www.repubblica.it/politica/2011/04/14/news/avvenire_boccia_il_processo_breve_problemi_giustiz ia_non_sono_quelli_del_premier-14919777/

Wenn wir Deutschland auf dem Wege in eine Bananenrepublik wähnen, dann müssen wir nach Italien schauen, um zu erleben, wohin dieser Weg führen kann: in eine absurde Spaß- und Eventkultur, in der sich ein bizarrer Greis von seiner hündisch ergebenen Gefolgschaft die Gesetze auf den Leib schneidern läßt die eigentlich unabhägige Justiz behindert und zu Gefälligkeitsdienern erniedrigt, wo er nur kann.

Ach was sowas wäre auch hierzulande Zulässig zumindest umgekehrt hat das, mit dem ändern der Verjährungsfristen, bekanntermassen schonmal gut geklapt.
Ansonsten würde er als deutscher Politiker wahrscheinlich Imunität genießen also so viel besser ist es hierzulande auch nicht was verfolgung Krimmineller mit Politiker Hintergrund angeht, gut die Imunität kann per Parlamentsbeschluß aufgehoben werden, aber trotzdem bei einem amtierenden Kanzler gab es sowas wohl noch nie.

Caput Mundi
16.04.2011, 14:00
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er sich fragt, warum der Regierungshalunke und -Lustmolch Silvio Berlusconi trotz zahleicher Delikte immer noch nie rechtskräftig verurteilt wurde, bekommt jetzt erneut erklärenden Anschauungsunterricht. Rechtsphilsophisch eigentlich ein Unding, verändert die Regierungsmehrheit per Beschluß die rechtlichen Grundlagen vieler derzeit laufender Strafverfahren, indem sie die Verjährungsfristen verkürzt. Womit eine Menge Gauner und Betrüger, den sicheren Knast vor Augen, aufatmen können, weil sie die Zukunft im Kreise ihrer Lieben verbringen können und damit, ihren erfolgreichen Lebenswandel in Sachen Eigentumsübertragung fortzuführen.


So auch der britische Anwalt David Mills. Der Mann ist auch in letzter Instanz rechtskräftig wegen Bestechlichkeit verurteilt worden. Er hatte 1999 600.000 Dollar Schmiegeld angenommen, um in einem Prozeß eine Falschaussage zugunsten Berlusconis zu machen. Das Geld stammte von einem Manager aus Berlusconis Konzernreich.

Nun wäre es logisch und naheliegend, auch den eigentlichen Urheber, eben Berlusconi selbst, zur Verantwortung zu ziehen. Der dreht seinen Verfolgern jedoch eine lange Nase und verkürzt die Verjährungsfrist Wirtschafts- und Korruptionsdelikten um ein Drittel. Und voilà, schon steht er weiterhin als wohlriechender Ehrenmann da.

http://www.repubblica.it/politica/2011/04/14/news/avvenire_boccia_il_processo_breve_problemi_giustiz ia_non_sono_quelli_del_premier-14919777/

Wenn wir Deutschland auf dem Wege in eine Bananenrepublik wähnen, dann müssen wir nach Italien schauen, um zu erleben, wohin dieser Weg führen kann: in eine absurde Spaß- und Eventkultur, in der sich ein bizarrer Greis von seiner hündisch ergebenen Gefolgschaft die Gesetze auf den Leib schneidern läßt die eigentlich unabhägige Justiz behindert und zu Gefälligkeitsdienern erniedrigt, wo er nur kann.

Wenn du auch nur 1/10 von den Fakten und den Stasi-Methoden einiger bekannten Staatsanwaltschaften kennen wuerdest, wuerdes derartigen Duenpfiff wohl kaum absondern. Dann auch noch die 'Repubblica' zu zitieren ist der Gipfel der Dreistigkeit. Schon seit Jahren das wahre Kampfblatt der politischen Stroemung der Staatsanwaltschaft und der Opposition, und dazu noch im Besitz des aergsten Widersacher auf wirtschaftlicher Ebene Carlo de Bendetti. Wen wills du hier eigentlich fuer bloed verkaufen?

Bruddler
16.04.2011, 14:04
Damit beweist Silvio einmal mehr, stärker als die Kommunisten zu sein. Es ist schon ein komisches Demokratieverständnis die Macht durch Prozesse und nicht durch Wahlen erlangen zu wollen.

Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk, nicht war Signore Berlusconi ?! :rolleyes:

Cash!
16.04.2011, 14:13
Heil Berlusconi!


Dein heißgeliebter Berlusconi verteilt übrigens graf fleißig Visa an Nordafrikaner, damit die schön nach Deutschland können.

:)

Caput Mundi
16.04.2011, 14:13
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk, nicht war Signore Berlusconi ?! :rolleyes:
Was weisst du schon von den italienischen Medien? Richtig, rein gar nichts, NULLKOMMNULL um genau zu sein und wie deine ironische Aussage deutlich unter Beweis stellt.

Bruddler
16.04.2011, 14:15
Was weisst du schon von den italienischen Medien? Richtig, rein gar nichts, NULLKOMMNULL um genau zu sein und wie deine ironische Aussage deutlich unter Beweis stellt.

porca miseria , Deine Reaktion zeigt nur, dass ich richtig liege.... :whateva:

Bruddler
16.04.2011, 14:18
Dein heißgeliebter Berlusconi verteilt übrigens graf fleißig Visa an Nordafrikaner, damit die schön nach Deutschland können.

:)

Berlusconi ist ein Strolch ! ;)

Felix Krull
16.04.2011, 14:27
Dein heißgeliebter Berlusconi verteilt übrigens graf fleißig Visa an Nordafrikaner, damit die schön nach Deutschland können.

:)
Wenn die BRD-Volltrottel jeden dahergelaufenen Landstreicher aufnehmen - selbst schuld.

:)

Caput Mundi
16.04.2011, 14:39
porca miseria , Deine Reaktion zeigt nur, dass ich richtig liege.... :whateva:
Aha, sehr interessanter Gedankengang zur Selbstbestaetigung haltloser Thesen.:D

Cash!
16.04.2011, 14:44
Wenn die BRD-Volltrottel jeden dahergelaufenen Landstreicher aufnehmen - selbst schuld.

:)

Wenn das die Logik ist, mußt du ja auch Israel ziemlich geil finden...

:)

Fiel
16.04.2011, 15:04
Dein heißgeliebter Berlusconi verteilt übrigens graf fleißig Visa an Nordafrikaner, damit die schön nach Deutschland können.

:)
Alleine diese Tatsache bedeutet, dass Berlusconi ein Siegertyp ist. Seine Landsleute werden ihm seinen Arsch auslecken deswegen. Und die Gefickten sind wieder die Deutschen, lassen sich von solch einem 'Verbrecher' an dem Nasenring durch die Arena ziehen. Was kann denn der Berlusconi dafür, wenn seine politischen Widersacher in ganz Europa nur geistigen Dünnpfiff auszuscheiden in der Lage sind?

Cash!
16.04.2011, 16:23
Alleine diese Tatsache bedeutet, dass Berlusconi ein Siegertyp ist. Seine Landsleute werden ihm seinen Arsch auslecken deswegen. Und die Gefickten sind wieder die Deutschen, lassen sich von solch einem 'Verbrecher' an dem Nasenring durch die Arena ziehen. Was kann denn der Berlusconi dafür, wenn seine politischen Widersacher in ganz Europa nur geistigen Dünnpfiff auszuscheiden in der Lage sind?

Nach der Logik sind ja alle Staaten und Personen Super, die Deutschland ausnutzen.

Sorry, aber mir ist wurscht ob in Italien Rechte oder Linke an der Regierung sind, wichtig ist, was Deutschland davon hat.

Eine Linke Regierung in Rom, die alle Flüchtlinge abschiebt wäre mir lieber als Berlusconi...

wobbels
16.04.2011, 23:14
Ich hab ja keine Ahnung von Italien.

Aber als Berlusconi eins in die Fresse bekam, zeigte sich, daß er ein Weichei und Jammerlappen ist.
Der dreht ja schon durch, wenn er unerwartet kritisiert wird.

So sehr ich Helmut Kohl's Politik auch kritisiert habe,
der hatte wenigstens Nehmerqualitäten.

Politiker, die sich für Sacrosankt halten, habens dringend nötig, wieder etwas Boden zu spüren.

Wenn sie nicht Ihre Füße benutzen wollen, müssen sie halt auf die Schnauze fallen.

Caput Mundi
16.04.2011, 23:38
Ich hab ja keine Ahnung von Italien...

Wenn ich dir eine mehrere hundert Gramm schwere Domnachbildung aus kuerzeter Entfernung und mit voller Wucht in die Fresse katapultiere bleibt dir nur uebrig zu beten das du in Zukunft weiter dein Augenlicht, deine Faehigkeit zum Kauen und zum atmen beibehaeltst.
Es gibt Momente im Leben wo es einfach nur vernuenftiger waere zu schweigen. Diesen Moment hast du hier und nu eindeutig verpasst.

wobbels
16.04.2011, 23:57
Ok, Domnachbildung, scharfe Kanten, Augenlicht
sehe ich ein. Ist so unfair wie ein Messer.

mehrere 100 Gramm < 1 Kilo < 1 Maßkrug
nennt man im Bierzelt mordsmäßige Gaudi
sind wohl kulturelle Unterschiede

Fähigkeit zum Kauen = gebrochene Kiefer
ist jetzt nicht so beeindruckend

Fähigkeit zum Atmen = ?
in einem Land, wo die Justizvertreter im Kampf gegen die Mafia tatsächlich um ihr Leben fürchten, halte ich einen quasi Pflastersteinwurf nicht für eine Tötungsabsicht

Das was ich als ständige Selbstdarstellung von Berlusconi mitbekommen habe, ist der große, starke, souveräne Mann.
Der einzige Moment, wo ich sehen konnte, was er drauf hat, war ne Lachnummer.

Caput Mundi
17.04.2011, 00:21
Ok, Domnachbildung, scharfe Kanten, Augenlicht
sehe ich ein. Ist so unfair wie ein Messer.

mehrere 100 Gramm < 1 Kilo < 1 Maßkrug
nennt man im Bierzelt mordsmäßige Gaudi
sind wohl kulturelle Unterschiede

Fähigkeit zum Kauen = gebrochene Kiefer
ist jetzt nicht so beeindruckend

Fähigkeit zum Atmen = ?
in einem Land, wo die Justizvertreter im Kampf gegen die Mafia tatsächlich um ihr Leben fürchten, halte ich einen quasi Pflastersteinwurf nicht für eine Tötungsabsicht

Das was ich als ständige Selbstdarstellung von Berlusconi mitbekommen habe, ist der große, starke, souveräne Mann.
Der einzige Moment, wo ich sehen konnte, was er drauf hat, war ne Lachnummer.
Bleib in deinem Bierzelt! Wohl dein einzigst kultureller Reichtum, wie man leicht von deinen Externationen hier ablesen kann.

Felix Krull
17.04.2011, 03:53
Nach der Logik sind ja alle Staaten und Personen Super, die Deutschland ausnutzen.
Dein Problem ist, daß Du glaubst, daß das politische System der BRD wieder "zur Vernunft kommt" wenn man Leute an die Macht wählt, die sich von einem notgeilen Pausenclown wie Berlusconi eben nicht ins Gesicht spucken lassen. Dieses wird allerdings nicht passieren, weil das Parteienkartell und der "Gründungsmythos" der BRD einerseits solche Parteien nicht entstehen lassen, andererseits jedes allzu forsche Vertreten der eigenen Interessen Deutschlands als "gefährlicher Nationalismus" gewertet würde. Deshalb wurde der Euro eingeführt, deshalb wurde der "Vertrag" von Lissabon ohne Volksbefragung unterschrieben, deshalb "rettet" Merkel mit Steuergeldern ein Pleiteland nach dem anderen usw.

Kurz gesagt, ja, es ist durchaus zu begrüßen wenn die Verhältnisse in der BRD immer schlechter werden, denn erst wenn der letzte Depp versteht wie er von der Regierung und den Systemarschkriechern täglich verraten und verkauft wird, dann besteht die Chance daß sich etwas ändert.

Esreicht!
17.04.2011, 14:27
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er sich fragt, warum der Regierungshalunke und -Lustmolch Silvio Berlusconi trotz zahleicher Delikte immer noch nie rechtskräftig verurteilt wurde, bekommt jetzt erneut erklärenden Anschauungsunterricht. Rechtsphilsophisch eigentlich ein Unding, verändert die Regierungsmehrheit per Beschluß die rechtlichen Grundlagen vieler derzeit laufender Strafverfahren, indem sie die Verjährungsfristen verkürzt. Womit eine Menge Gauner und Betrüger, den sicheren Knast vor Augen, aufatmen können, weil sie die Zukunft im Kreise ihrer Lieben verbringen können und damit, ihren erfolgreichen Lebenswandel in Sachen Eigentumsübertragung fortzuführen.

http://www.perfil.com/export/sites/diarioperfil/img/2011/02/mundo/0215_berlusconi_afp_468.jpg_687088226.jpg

So auch der britische Anwalt David Mills. Der Mann ist auch in letzter Instanz rechtskräftig wegen Bestechlichkeit verurteilt worden. Er hatte 1999 600.000 Dollar Schmiegeld angenommen, um in einem Prozeß eine Falschaussage zugunsten Berlusconis zu machen. Das Geld stammte von einem Manager aus Berlusconis Konzernreich.

Nun wäre es logisch und naheliegend, auch den eigentlichen Urheber, eben Berlusconi selbst, zur Verantwortung zu ziehen. Der dreht seinen Verfolgern jedoch eine lange Nase und verkürzt die Verjährungsfrist Wirtschafts- und Korruptionsdelikten um ein Drittel. Und voilà, schon steht er weiterhin als wohlriechender Ehrenmann da.

http://www.repubblica.it/politica/2011/04/14/news/avvenire_boccia_il_processo_breve_problemi_giustiz ia_non_sono_quelli_del_premier-14919777/

Wenn wir Deutschland auf dem Wege in eine Bananenrepublik wähnen, dann müssen wir nach Italien schauen, um zu erleben, wohin dieser Weg führen kann: in eine absurde Spaß- und Eventkultur, in der sich ein bizarrer Greis von seiner hündisch ergebenen Gefolgschaft die Gesetze auf den Leib schneidern läßt die eigentlich unabhägige Justiz behindert und zu Gefälligkeitsdienern erniedrigt, wo er nur kann.

Vorab: Ein Präsident, der mit 75 noch fröhlich sein Rohr verlegt, ist mir allemal lieber als ein Präsident, dem allenfalls bei der Verleihung zionistischer Arschkriecher-Preise noch die Hose zu eng wird!

Kurzum: Berlusconi liefert sein Volk nicht der Fremdherrschaft aus und ist allein schon deshalb auf einer höheren Evolutionsstufe als unser korruptes impotentes Polit-Pack:D

Im übrigen mische ich mich nicht in inneritalienische Verhältnisse ein, weil es mich umgekehrt ebenso stören würde. Alles eine Bewußtseinsfrage:))

kd

Nanninga
20.04.2011, 16:13
Du hast auch nicht alle Latten im Zaun !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo, lieber Doc Gyneco, ich bevorzuge im Gegensatz zu dir lediglich keine Multikultischwuchteln.

Landogar
20.04.2011, 16:26
Berlusconi ist ein italienisches Problem. Daher interessiert mich diese Angelegenheit herzlich wenig. Die Italiener sollen sich dann aber auch nicht beschweren, wenn sich der Rest Europas über sie lustig macht.
Und da Italien hinter Deutschland/Frankreich/Großbritannien sowieso nur die zweite Geige spielt, ist das alles weit weniger problematisch, als wenn es den Regierungschef eines wichtigeren Landes betreffen würde.

Nanninga
20.04.2011, 16:45
Berlusconi ist ein italienisches Problem. Daher interessiert mich diese Angelegenheit herzlich wenig. Die Italiener sollen sich dann aber auch nicht beschweren, wenn sich der Rest Europas über sie lustig macht.
Und da Italien hinter Deutschland/Frankreich/Großbritannien sowieso nur die zweite Geige spielt, ist das alles weit weniger problematisch, als wenn es den Regierungschef eines wichtigeren Landes betreffen würde.

Hallo, lieber Landogar, genau dieser Haltung hat er ja nun den Zahnm gezogen und Europa jetzt und heute die Diskussion aufgezwungen, ob wir nun sich breitmachenden Negergestank in Europa einkehren lassen wollen.

Und diese Diskussion ist wichtig, schließlich müßen meine Enkelkinder wissen, ob hier dereinst noch ein Platz für sie sein wird oder ob eine Vernegerung Europas eintreten wird. Man könnte es auch mal salopp "Detroitisierung" nennen.

Caput Mundi
21.04.2011, 00:45
Berlusconi ist ein italienisches Problem. Daher interessiert mich diese Angelegenheit herzlich wenig. Die Italiener sollen sich dann aber auch nicht beschweren, wenn sich der Rest Europas über sie lustig macht. Und warum aeusserst du dich dann zu diesem Thema?



Und da Italien hinter Deutschland/Frankreich/Großbritannien sowieso nur die zweite Geige spielt, ist das alles weit weniger problematisch, als wenn es den Regierungschef eines wichtigeren Landes betreffen würde.
Wooow, ich bin hin und weg. Jetzt hast du es uns Italienern aber gegeben.:hihi: Immer schoen weit die Zunge raus und gaaanz tief rein!:D

Felixhenn
22.04.2011, 14:02
...
Wenn wir Deutschland auf dem Wege in eine Bananenrepublik wähnen, dann müssen wir nach Italien schauen, um zu erleben, wohin dieser Weg führen kann: in eine absurde Spaß- und Eventkultur, in der sich ein bizarrer Greis von seiner hündisch ergebenen Gefolgschaft die Gesetze auf den Leib schneidern läßt die eigentlich unabhägige Justiz behindert und zu Gefälligkeitsdienern erniedrigt, wo er nur kann.

Lieber Gelehrter, mit Flick und Brauchitsch haben wir unser Gesellenstück schon in den 80ern abgelegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flick-Aff%C3%A4re

Graf Lambsdorff hat dann gezeigt, dass wir meisterlich sind. Mich stört weit mehr wenn Konzerne mit Parteispenden Politik beeinflussen als wenn ein Polit-Opa eine Nachwuchsnutte pimpert die aussieht wie 25.