PDA

Vollständige Version anzeigen : 34-Jährige Indonesierin vor jubelnder Moslemmenge ausgepeitscht.



Steiner
15.04.2011, 11:15
In Indonesien wurde eine 34-Jährige Frau wegen einer Beziehung zu einem anderen Mann während ihrer Scheidung ausgepeitscht.

Die Bilder der verachtenswerten Tat. Im Hintergrund sieht man wie die Moslembakterien auch noch kräftig mit der Kamera drauf halten. Das scheint da drüben ja einen regelrechten "Volksfestcharakter" zu haben.

http://i.huffpost.com/gen/265666/CANING-IIII.jpg

http://i.huffpost.com/gen/265665/CANING-III.jpg

http://i.huffpost.com/gen/265661/CANING-I.jpg


A 34-year-old Indonesian woman was caned in front of a mosque after being caught having extramarital affairs while divorcing her husband.

Irdayanti Mukhtar received nine lashes of the cane for committing adultery before 200 jeering onlookers outside the Al Munawwarah Mosque in Jantho, Indonesia, the Jakarta Globe is reporting.

Mukhtar had been sentenced to the punishment the previous day by a Sharia court where prosecutors said that she was guilty of being in "close proximity" to another man.

The Daily Mail reports that Mukthar was one of four people, including the man she was caught with, to be caned for extramarital affairs Friday. Sharia Police are also investigating a claim that Mukhtar was molested by the crowd before they took her to be charged.

http://www.huffingtonpost.com/2011/04/12/indonesian-woman-caned-_n_847716.html

Mein Hass auf diese "Religion" wird von Tag zu Tag größer.germane

cajadeahorros
15.04.2011, 11:23
Da könnten unsere grünen Libyenkrieger mal hinfliegen und die Frauen befreien.

(siehe hier: Bombenterror = Frauenbefreiung (http://www.tagesschau.de/ausland/libyen908.html))

Steiner
15.04.2011, 11:34
Da könnten unsere grünen Libyenkrieger mal hinfliegen und die Frauen befreien.

(siehe hier: Bombenterror = Frauenbefreiung (http://www.tagesschau.de/ausland/libyen908.html))

Bei solchen Fällen schauen die grünen Gutmenschen lieber weg. Man könnte ja noch das Bild Islam=Frieden gefährden......X(

P.S. Der ARD-Propagandaartikel ist ja mal wieder unter aller Kanone. Gerade der Osten des Landes ist der religiös-konservativste Teil und von dort aus soll jetzt also der Fortschritt eingeleitet werden? :hihi::))

henriof9
15.04.2011, 11:37
In Indonesien wurde eine 34-Jährige Frau wegen einer Beziehung zu einem anderen Mann während ihrer Scheidung ausgepeitscht.

Die Bilder der verachtenswerten Tat. Im Hintergrund sieht man wie die Moslembakterien auch noch kräftig mit der Kamera drauf halten. Das scheint da drüben ja einen regelrechten "Volksfestcharakter" zu haben.

http://www.huffingtonpost.com/2011/04/12/indonesian-woman-caned-_n_847716.html

Mein Hass auf diese "Religion" wird von Tag zu Tag größer.germane

Ähm, und womit bzw.wie wurde der Mann bestraft mit dem sie diese Beziehung hatte ?

Nicht ?

Aha, dachte ich mir. :rolleyes:

Steiner
15.04.2011, 11:42
Ähm, und womit bzw.wie wurde der Mann bestraft mit dem sie diese Beziehung hatte ?

Nicht ?

Aha, dachte ich mir. :rolleyes:

Ich glaube, der wurde ebenfalls ausgepeitscht. Es hat anscheinend noch ein weiteres paar erwischt. Es wurden also insgesamt 4 Leute ausgepeitscht.


BANDA ACEH, Indonesia — Two couples were caned in Indonesia's staunchly Muslim Aceh province on Friday after being caught having extramarital affairs, a prosecutor said.

About two hundred people gathered after Friday prayers to watch the four people receive their allotted lashes at a mosque in the city of Jantho, southeast of the provincial capital, Banda Aceh.

Sudirman, 43, and Irdayanti, 34, received nine lashes each.

"The reason for the harsh punishment is that both of them are already married to other people," prosecutor Bendry Almy said.

The other couple punished were Rudi Setia Yudda, 40, who received seven lashes, and 18-year old Nuramalia, who received four.

Irdayanti, who is married to another man, cried as the punishment was carried out and afterwards fainted. She was treated at a local hospital.

The crowd shouted at Sudirman and Yudda, saying their adulterous behaviour had caused them to be flogged and asking that they be meted out extra lashes.

Aceh, on the northern tip of Sumatra island, is one of several areas in Muslim-majority Indonesia where Islamic sharia law has been adopted. Caning as carried out there is mainly aimed at causing shame rather than injury.

In December, two people were caned in Aceh after being caught having an extramarital kiss.

Steiner
15.04.2011, 11:45
Die Daily Mail bestätigt die Meldung.


Medieval justice... in the 21st Century: Woman caned in front of a baying mob for having an affair

A woman flinches as she is about to be repeatedly caned for having an extramarital affair.

Irdayanti Mukhtar, 34, received nine lashes by Sharia Police for having a relationship with another man, even though she is said to be in the process of divorcing her husband.

The harsh punishment was meted out in front of a crowd of 200 people outside the Al Munawwarah Mosque in Jantho, Indonesia.

The jeering crowd recorded the brutal beating on their mobile phones and camcorders and shouted for more beatings in the strict Muslim city.

Mukhtar had been sentenced to the punishment the previous day by a Sharia court where prosecutors said that she was guilty of being in 'close proximity' to another man.

Under Sharia law the offence carries a maximum beating of nine strokes with a cane or a minimum of three.

Neighbours had seen Mukhtar with the man and had barged in on her while the couple were in her bedroom, although it is unclear what they were actually doing.

The mob then dragged them to the local police station to be charged.

It is believed Sharia Police are also investigating a claim that Mukhtar was molested by the crowd before they took her to be charged.

Shortly after the caning on Friday Mukhtar passed out and had to be taken to hospital for treatment.

She was one of four people, including the man she was caught with, to be caned for extramarital affairs.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1375168/Sharia-Law-A-woman-whipped-having-affair.html?ITO=1490

Mobrule der schlimmsten Sorte. So sieht wohl islamische Demokratie aus.X(

henriof9
15.04.2011, 11:45
Ich glaube, der wurde ebenfalls ausgepeitscht. Es hat anscheinend noch ein weiteres paar erwischt. Es wurden also insgesamt 4 Leute ausgepeitscht.

Das wundert mich jetzt schon, ändert aber nichts daran, daß es barbarisch ist.

JensVandeBeek
15.04.2011, 11:47
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Steiner
15.04.2011, 11:49
Das wundert mich jetzt schon, ändert aber nichts daran, daß es barbarisch ist.

Was mich so schockiert ist, dass die Leute die "genüsslich" zugesehen haben, die Autoritäten auch noch aufgestachelt haben das "Strafmaß" zu erhöhen.

Steiner
15.04.2011, 11:51
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Die deutsche Öffentlichkeit muss über die Verbrecherreligion Islam aufgeklärt werden, sonst werden wir eines Tages dasselbe hier in der Bundesrepublik "genießen" dürfen.:(X(

Skaramanga
15.04.2011, 11:52
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Es geht insofern was an als Millionen derart Zurückgebliebener hier hereingeströmt sind und noch hereinströmen und ihre Zurückgebliebenheit hier verbreiten und ausleben wollen.

GnomInc
15.04.2011, 11:53
Was mich so schockiert ist, dass die Leute die "genüsslich" zugesehen haben, die Autoritäten auch noch aufgestachelt haben das "Strafmaß" zu erhöhen.

Das war vor 400 Jahren in Mitteleuropa auch noch so........machen wir uns nix vor ...


Aber wir sind 400 Jahre weiter .....die nicht !

henriof9
15.04.2011, 11:53
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?


Scharia ?
In Deutschland ?

http://www.zr2.jura.uni-erlangen.de/islamedia/publikation/Scharia%20in%20Deutschland.pdf

Steiner
15.04.2011, 11:55
Das war vor 400 Jahren in Mitteleuropa auch noch so........machen wir uns nix vor ...


Aber wir sind 400 Jahre weiter .....die nicht !

Richtig! Genau das unterscheidet uns von diesen Mikroben.Die Moslembakterien leben ihr Leben wie vor 600 Jahren während sich die christliche Welt zum Positiven weiterentwickelt hat.Dazu ein herzliches Dankeschön an Martin Luther und seine Reformation.;)

Koslowski
15.04.2011, 11:57
Das war vor 400 Jahren in Mitteleuropa auch noch so........machen wir uns nix vor ...


Aber wir sind 400 Jahre weiter .....die nicht !

Leider!

Tantalit
15.04.2011, 12:08
Was mich so schockiert ist, dass die Leute die "genüsslich" zugesehen haben, die Autoritäten auch noch aufgestachelt haben das "Strafmaß" zu erhöhen.

Das ist aber jetzt kein Alleinstellungsmerkmal der Muslime.

Der Mensch ist ein Monster, das einzige was das Monster im Zaum hält ist Arbeit und Anerkennung.

Wenn du mal erlebt hast das sich deutsche weiße Erwachsene wegen kostenloser Luftballons fast prügeln und das waren Frauen, dann überdenkst Du deine Haltung.

Man muß erst zum Mensch werden um menschlich zu handeln es reicht nicht nur aufrecht zu gehen dazu gehört mehr, viel mehr.

fatalist
15.04.2011, 12:15
Den Moslems fehlt einfach Kultur.
Zivilisation.
Nenn es wie du willst.

"Es gibt nur eine Zivilisation, und das ist die westliche"
Mustafa Kemal atatürk

Sterntaler
15.04.2011, 12:16
bei der Böhmer, Roth und Co. würde ich auch jubeln :top:

JensVandeBeek
15.04.2011, 12:28
Es geht insofern was an als Millionen derart Zurückgebliebener hier hereingeströmt sind und noch hereinströmen und ihre Zurückgebliebenheit hier verbreiten und ausleben wollen.

Blödsinn. Man lässt sie einfach nicht rein. Das wars !

JensVandeBeek
15.04.2011, 12:29
Scharia ?
In Deutschland ?

http://www.zr2.jura.uni-erlangen.de/islamedia/publikation/Scharia%20in%20Deutschland.pdf

Dass kann nur dann geben, wenn man sie lässt !

-jmw-
15.04.2011, 12:37
Den Moslems fehlt einfach Kultur.
Zivilisation.
Nenn es wie du willst.

"Es gibt nur eine Zivilisation, und das ist die westliche"
Mustafa Kemal atatürk
Das allerdings bezog der Mann auf das 20. Jahrhundert.
Er meinte es nicht als für alle Zeiten gültige Aussage.

Nur so am Rande und zur allgemeinen Information. :)

Nanninga
15.04.2011, 13:19
Das wundert mich jetzt schon, ändert aber nichts daran, daß es barbarisch ist.

Hallo, lieber henriof, wieso wundert dich dieses?

Nanninga
15.04.2011, 13:21
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Hallo, lieber JensVandeBeek, das Problem ist ja, daß Muslime in unsere Breitengrade vorgedrungen sind.

Fürderhin geht es uns alle etwas an, wenn Völker unter der Knute des Islam zu leiden haben.

henriof9
15.04.2011, 15:34
Hallo, lieber henriof, wieso wundert dich dieses?

Weil mir so in Erinnerung ist, daß bei solcher Art Bestrafungen meisten nur die Frauen " gemaßregelt " werden.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Barbarisch bleibt es trotzdem.

Tantalit
15.04.2011, 16:09
Weil mir so in Erinnerung ist, daß bei solcher Art Bestrafungen meisten nur die Frauen " gemaßregelt " werden.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Barbarisch bleibt es trotzdem.


Das ist leicht zu erklären siehe meine Signatur.

Nanninga
15.04.2011, 17:01
Weil mir so in Erinnerung ist, daß bei solcher Art Bestrafungen meisten nur die Frauen " gemaßregelt " werden.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Dieses ist Unsinn, der regelmäßig von "Frauenorganisationen" in den Westen getragen wird, die die Untaten der Islamisten für ihren Krieg gegen den weißen Mann nutzbar machen wollen.

In allen Kulturkreisen der Welt werden Männer für gleiche Vergehen in der Praxis mindestens gleich, meist erheblich härter bestraft. So werden auch Steinigungen oft an Männern ausgeführt, allerdings erfährt man von diesen nichts, weil dagegen niemand im Westen protestiert.

Allerdings ist dieses hier in Rede stehende natürlich eine perverse Rechtsauffaßung, die per se extrem frauenfeindlich ist, da hier nach unserer und aller nichtmuslimischen/nichtnegroiden Rechtsauffaßung ein Opfer bestraft wird.

Felixhenn
15.04.2011, 17:09
Bei solchen Fällen schauen die grünen Gutmenschen lieber weg. Man könnte ja noch das Bild Islam=Frieden gefährden......X(

P.S. Der ARD-Propagandaartikel ist ja mal wieder unter aller Kanone. Gerade der Osten des Landes ist der religiös-konservativste Teil und von dort aus soll jetzt also der Fortschritt eingeleitet werden? :hihi::))

Die Scharia ist in Teilen Sumatras gültig und Sumatra ist im Westen Indonesiens. Im Osten sind die Molukken, über 30% Christen. Etwas westlich von den Molukken ist Sulawesi, auch mit hohem Christen-Anteil (fast 20%) aber ständig unterdrückt von Jakarta und die Taliban mischen dort auch mit seit einigen Jahren.

Felixhenn
15.04.2011, 17:13
Dieses ist Unsinn, der regelmäßig von "Frauenorganisationen" in den Westen getragen wird, die die Untaten der Islamisten für ihren Krieg gegen den weißen Mann nutzbar machen wollen.

In allen Kulturkreisen der Welt werden Männer für gleiche Vergehen in der Praxis mindestens gleich, meist erheblich härter bestraft. So werden auch Steinigungen oft an Männern ausgeführt, allerdings erfährt man von diesen nichts, weil dagegen niemand im Westen protestiert.

Allerdings ist dieses hier in Rede stehende natürlich eine perverse Rechtsauffaßung, die per se extrem frauenfeindlich ist, da hier nach unserer und aller nichtmuslimischen/nichtnegroiden Rechtsauffaßung ein Opfer bestraft wird.

Quatsch. Wie soll denn ein Mann z.B. für eine Vergewaltigung bestraft werden, wenn die Aussage der Frau keinen wert hat? Wenn ein Mann einfach nur ein Fremdgehen seiner Frau behauptet, wird sie gesteinigt. Was passiert, wenn eine Frau ihren Mann des Fremdgehens beschuldigt? Nichts!

Felixhenn
15.04.2011, 17:17
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Das geht uns sehr wohl was an. Erst mal wird der Dschungel-Islam immer als der moderate kompatible Islam im Vergleich mit dem Wüsten-Islam hingestellt. Zum anderen, zeigt uns das, was passiert wenn der Islam überhand nimmt. Dort wurde ganz klar nach islamischem Recht geurteilt und bestraft. Wenn wir das nicht hier haben wollen, müssen wir den Islam mit aller macht zurückdrängen.

Nanninga
15.04.2011, 17:20
Quatsch. Wie soll denn ein Mann z.B. für eine Vergewaltigung bestraft werden, wenn die Aussage der Frau keinen wert hat? Wenn ein Mann einfach nur ein Fremdgehen seiner Frau behauptet, wird sie gesteinigt. Was passiert, wenn eine Frau ihren Mann des Fremdgehens beschuldigt? Nichts!

Hallo, lieber Felix Henn, könntest du bitte mal klar reden? Worauf beziehst du dich? Auf welchen Kulturkreis, auf welches Land, wo werden Frauen für gleiche Vergehen härter bestraft und wenn dann welche.

Zu deinem Beispiel, daß du in völliger Unkenntnis kompletten Unsinn redest, kann man sich einfach durch den Fakt vor Augen halten, daß jedes Jahr Ehebrecher in muslimischen Ländern gesteinigt werden.


Mogadischu –

Brutale Hinrichtung im afrikanischen Staat Somalia. Am Sonntag spielten sich im bürgerkriegsgebeutelten Land unfassbare Szenen ab.

Mohamed Abukar Ibrahim (48) wurde von islamistischen Fanatikern zu Tode gesteinigt. Sein "Vergehen": Ehebruch!
Steinigung (http://www.express.de/news/vermischtes/hier-wird-ein-ehebrecher-gesteinigt/-/2192/1134372/-/index.html)

Felixhenn
15.04.2011, 17:55
Hallo, lieber Felix Henn, könntest du bitte mal klar reden? Worauf beziehst du dich? Auf welchen Kulturkreis, auf welches Land, wo werden Frauen für gleiche Vergehen härter bestraft und wenn dann welche.

Zu deinem Beispiel, daß du in völliger Unkenntnis kompletten Unsinn redest, kann man sich einfach durch den Fakt vor Augen halten, daß jedes Jahr Ehebrecher in muslimischen Ländern gesteinigt werden.

Ich rede von Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Saudi Arabien, Sudan usw. Bezüglich gesteinigten männlichen Ehebrechern solltest Du mir mal Statistiken zeigen. Es gibt z.B. offiziell keine Vergewaltigungen. Wie soll das auch gehen, wenn die vergewaltigte Frau vier Zeugen herbeischaffen muss? Das ist Scharia, richtig? Dann können sich Männer oft freikaufen, Frauen nicht. Werden Männer bestraft wenn die mit fremden Frauen allein in Saudi Arabien im Auto sitzen? Nein, Frauen schon. Wenn Frauen dabei auch noch vergewaltigt werden, gehen die trotzdem ins Gefängnis. Wann hast Du gehört, dass ein Mann wegen Biertrinkens in Malaysia ausgepeitscht wurde? Frauen schon.

Und dann noch eins, beim Steinigen werden Männer bis zur Hüfte eingegraben und können oft fliehen. Frauen werden, angeblich um die Brust zu schützen, bis zur Brust eingegraben und können fast nie fliehen.

Ich habe zu lange und zu oft unter Moslems gelebt, erzähle mir also keinen Blödsinn. Auch in Indonesien habe ich längere Zeit gewohnt.

latrop
15.04.2011, 18:08
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Und da regst du dich auf, wenn ich aufgrund deiner Aussprüche sage, dass du nicht richtig tickst ?

Sicher geht uns das was an, weil wir diese Zustände nicht auch hier haben wollen.

JensVandeBeek
15.04.2011, 21:27
Und da regst du dich auf, wenn ich aufgrund deiner Aussprüche sage, dass du nicht richtig tickst ?

Sicher geht uns das was an, weil wir diese Zustände nicht auch hier haben wollen.

Was dein Pöbeldrang seit drei Jahren mit dir anrichtet und wie deine Psyche zerstört habe ich ja bereits per PN geschildert.

Es würde uns dann angehen wenn diese Abschaum versuchen würden ihre bekloppten hier fortführen würden. Das ist nicht der Fall. Also wir regen uns für eine Sache auf die uns nicht betrifft. Man sollte nur darauf achten wen man ins Land reinlässt und welche Freiheiten man ihnen gewährt.

Voortrekker
15.04.2011, 21:31
Ich freue mich schon wie der eine oder andere Gutmensch mal Freitags vor der Moschee ordentlich ausgepeitscht wird.

navy
16.04.2011, 20:21
ja, wo bleibt der Aufschrei der NATO Krieger und der Grünen Dumm Dödels, die nur Krieg schreiben für die Menschenrechte

Nanninga
20.04.2011, 16:12
Ich rede von Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Saudi Arabien, Sudan usw. Bezüglich gesteinigten männlichen Ehebrechern solltest Du mir mal Statistiken zeigen. Es gibt z.B. offiziell keine Vergewaltigungen. Wie soll das auch gehen, wenn die vergewaltigte Frau vier Zeugen herbeischaffen muss? Das ist Scharia, richtig? Dann können sich Männer oft freikaufen, Frauen nicht. Werden Männer bestraft wenn die mit fremden Frauen allein in Saudi Arabien im Auto sitzen? Nein, Frauen schon. Wenn Frauen dabei auch noch vergewaltigt werden, gehen die trotzdem ins Gefängnis. Wann hast Du gehört, dass ein Mann wegen Biertrinkens in Malaysia ausgepeitscht wurde? Frauen schon.

Und dann noch eins, beim Steinigen werden Männer bis zur Hüfte eingegraben und können oft fliehen. Frauen werden, angeblich um die Brust zu schützen, bis zur Brust eingegraben und können fast nie fliehen.

Ich habe zu lange und zu oft unter Moslems gelebt, erzähle mir also keinen Blödsinn. Auch in Indonesien habe ich längere Zeit gewohnt.

Hallo, lieber Felixhenn, du redest kompletten Blödsinn. Die weitaus brutalere und gefährlichere Form des Auspeitschens mit der Rattanpeitsche wird in Malaysia ausschließlich bei Männern praktiziert, Frauen sind davon ausdrücklich von Gesetzes wegen ausgenommen.

Auch gibt es in diesen Ländern offiziell Vergewaltigungen, der Alkoholkonsum ist für Männer ebenso tabu und auch nahezu der komplette Rest, den du hier schreibst, ist grober Unfug. Der Versuch, dem Glaubwürdigkeit zu verschaffen, indem du vorgibst, dich mit den Ländern auszukennen, ist töricht.

Felixhenn
20.04.2011, 16:23
Hallo, lieber Felixhenn, du redest kompletten Blödsinn. Die weitaus brutalere und gefährlichere Form des Auspeitschens mit der Rattanpeitsche wird in Malaysia ausschließlich bei Männern praktiziert, Frauen sind davon ausdrücklich von Gesetzes wegen ausgenommen.

Auch gibt es in diesen Ländern offiziell Vergewaltigungen, der Alkoholkonsum ist für Männer ebenso tabu und auch nahezu der komplette Rest, den du hier schreibst, ist grober Unfug. Der Versuch, dem Glaubwürdigkeit zu verschaffen, indem du vorgibst, dich mit den Ländern auszukennen, ist töricht.

Dann zeige mir mal einen Fall, wo in Ägypten; Afghanistan, Pakistan usw. ein Mann wegen Vergewaltigung rechtskräftig verurteilt wurde. Hier den Schlaumeier spielen hilft Dir nicht weiter, solange die Gesetze so sind. Und nach Scharia hat die Aussage Frau nun mal nur den halben Wert der Aussage des Mannes. das sind Fakten. Hier im Forum weiß das jeder, lügen und dumm schwafeln nützt Dir nichts.

sibilla
20.04.2011, 16:23
Das ist aber jetzt kein Alleinstellungsmerkmal der Muslime.

Der Mensch ist ein Monster, das einzige was das Monster im Zaum hält ist Arbeit und Anerkennung.

Wenn du mal erlebt hast das sich deutsche weiße Erwachsene wegen kostenloser Luftballons fast prügeln und das waren Frauen, dann überdenkst Du deine Haltung.

Man muß erst zum Mensch werden um menschlich zu handeln es reicht nicht nur aufrecht zu gehen dazu gehört mehr, viel mehr.

heute sind es luftballons (wie billig)

ich habe in meinen jugendzeiten erlebt, wie sich erwachsene beim kinderfasching!! um die bonbons geprügelt haben, ekelhaft.

seither sind mir diese bonbons/kamelle zutiefst zuwider.

sind eh bloß plombenzieher und der nächste ekelhalfte zahnarztbesuch stand ins haus.

grüßle s.

Bruddler
20.04.2011, 16:32
...und was geht uns hier an, was diese Zurückgebliebene in ihrem Ländern machen?

Das geht uns sehr wohl etwas an, schließlich kommen die Zurückgebliebenen in Scharen auch zu uns... :bow:

Nanninga
20.04.2011, 16:38
Dann zeige mir mal einen Fall, wo in Ägypten; Afghanistan, Pakistan usw. ein Mann wegen Vergewaltigung rechtskräftig verurteilt wurde. Hier den Schlaumeier spielen hilft Dir nicht weiter, solange die Gesetze so sind. Und nach Scharia hat die Aussage Frau nun mal nur den halben Wert der Aussage des Mannes. das sind Fakten. Hier im Forum weiß das jeder, lügen und dumm schwafeln nützt Dir nichts.

http://www.ovb-online.de/nachrichten/welt/vergewaltiger-dealerim-iran-gehaengt-797430.html
http://www.todesstrafe.de/archiv/1723/Fuenf_Vergewaltiger_gehaengt.html

Ich versuchte es freundlich, aber du bist so blöd, daß die Papageien von den Bäumen fallen. Auch deine dreckigen Versuche, ehrabschneidende Beleidigungen in der sicheren Anonymität vom Stapel zu lassen, wo sie keine Konsequenzen nach sich ziehen, sagen alles über deinen Charakter.

Ich werde auf deine strunzdummen Beiträge nicht mehr eingehen. Diskutier das mit deinen Freunden von der Sonderschule.

Houseworker
20.04.2011, 16:39
Fallt doch nicht auf den Blödsinn rein, von wegen Ehebruch!
Der will seine Alte loswerden. Im Islam verläuft die Scheidung einfach anders!
Sollte die Frau das überleben, folgt ziemlich konsequent die Steinigung. :))

Felixhenn
20.04.2011, 16:49
... Die weitaus brutalere und gefährlichere Form des Auspeitschens mit der Rattanpeitsche wird in Malaysia ausschließlich bei Männern praktiziert, Frauen sind davon ausdrücklich von Gesetzes wegen ausgenommen.
...

Du merkst natürlich nicht wie blödsinnig das ist, dazu bist Du als moslemischer Auftragsschreiber zu sehr von der Scharia überzeugt.

Felixhenn
20.04.2011, 16:50
Fallt doch nicht auf den Blödsinn rein, von wegen Ehebruch!
Der will seine Alte loswerden. Im Islam verläuft die Scheidung einfach anders!
Sollte die Frau das überleben, folgt ziemlich konsequent die Steinigung. :))

Darauf fällt hier im Forum schon lange keiner mehr rein.

Felixhenn
20.04.2011, 16:56
http://www.ovb-online.de/nachrichten/welt/vergewaltiger-dealerim-iran-gehaengt-797430.html
http://www.todesstrafe.de/archiv/1723/Fuenf_Vergewaltiger_gehaengt.html

Ich versuchte es freundlich, aber du bist so blöd, daß die Papageien von den Bäumen fallen. Auch deine dreckigen Versuche, ehrabschneidende Beleidigungen in der sicheren Anonymität vom Stapel zu lassen, wo sie keine Konsequenzen nach sich ziehen, sagen alles über deinen Charakter.

Ich werde auf deine strunzdummen Beiträge nicht mehr eingehen. Diskutier das mit deinen Freunden von der Sonderschule.

...
Das Opfer, Sureya Bibi, versuchte letzten Dienstag noch um Gnade für die Männer zu bitten, da sie nicht ihre Vergewaltiger gewesen wären.
...

http://www.todesstrafe.de/archiv/1723/Fuenf_Vergewaltiger_gehaengt.html

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Danke, dass du mich nicht mehr mit Deinem Blödsinn belästigen willst.

Nanninga
20.04.2011, 17:21
Du merkst natürlich nicht wie blödsinnig das ist, dazu bist Du als moslemischer Auftragsschreiber zu sehr von der Scharia überzeugt.

:)) :)) :))

Du bist ein Stück Dreck mit PC! Wenigstens weißt du es jetzt, da ich deine Lügen einwandfrei widerlegen konnte. Du behauptetest, es gäbe in diesen Ländern offiziell keine Vergewaltigungen. Ich konnte das Gegenteil beweisen und dich als Idioten bloßstellen! Natürlich mußt du mit neuen Lügen reagieren.

Felixhenn
20.04.2011, 17:29
:)) :)) :))

Du bist ein Stück Dreck mit PC! Wenigstens weißt du es jetzt, da ich deine Lügen einwandfrei widerlegen konnte. Du behauptetest, es gäbe in diesen Ländern offiziell keine Vergewaltigungen. Ich konnte das Gegenteil beweisen und dich als Idioten bloßstellen! Natürlich mußt du mit neuen Lügen reagieren.

Du Spinner konntest gar nichts, und schon gar nicht widerlegen. Jetzt halte Dich endlich an Deine Versprechen und verschone mich mit Deinem Mist.

Es kann faktisch dort keine Vergewaltigungen de Jure geben, weil eine Frau ja wohl kaum genug Zeugen auftreiben kann wie es die Scharia vorschreibt. Wenn de Facto jemand wegen Vergewaltigung dort verurteilt wird, dann wegen anderen Gründen.

Und jetzt verschone mich bitte mit Deinem Blödsinn.

Nanninga
20.04.2011, 17:37
Ich rede von Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Saudi Arabien, Sudan usw. Bezüglich gesteinigten männlichen Ehebrechern solltest Du mir mal Statistiken zeigen. Es gibt z.B. offiziell keine Vergewaltigungen.



Auch gibt es in diesen Ländern offiziell Vergewaltigungen, der Alkoholkonsum ist für Männer ebenso tabu ...


Dann zeige mir mal einen Fall, wo in Ägypten; Afghanistan, Pakistan usw. ein Mann wegen Vergewaltigung rechtskräftig verurteilt wurde.


http://www.ovb-online.de/nachrichten/welt/vergewaltiger-dealerim-iran-gehaengt-797430.html
http://www.todesstrafe.de/archiv/1723/Fuenf_Vergewaltiger_gehaengt.html



Du Spinner konntest gar nichts, und schon gar nicht widerlegen.

Hier nochmal der komplette Reinfall des Idioten FelixHenn.

Und, lieber Felixhenn, da du mich hier als islamischen Auftragsschreiber bezeichnet hast, werde ich dir dieses selbstverständlich hinterhertragen, damit das ganze Forum weiß, was für einen miesen kleinen Lügener sie hier mit dem Katalogfrauenbesteller vor sich haben, der hier dann gerne den Experten mimt und anstatt einen Schiffsbruch einzugestehen, mit Lügen zu kontern versucht.

Inhaltlich werde ich auf dich tatsächlich nicht mehr eingehen, das bist du nicht wert und du brachtest auch inhaltlich nichts. Alles basierte auf Erlogenem.

Felixhenn
20.04.2011, 17:50
Hier nochmal der komplette Reinfall des Idioten FelixHenn.

Und, lieber Felixhenn, da du mich hier als islamischen Auftragsschreiber bezeichnet hast, werde ich dir dieses selbstverständlich hinterhertragen, damit das ganze Forum weiß, was für einen miesen kleinen Lügener sie hier mit dem Katalogfrauenbesteller vor sich haben, der hier dann gerne den Experten mimt und anstatt einen Schiffsbruch einzugestehen, mit Lügen zu kontern versucht.

Inhaltlich werde ich auf dich tatsächlich nicht mehr eingehen, das bist du nicht wert und du brachtest auch inhaltlich nichts. Alles basierte auf Erlogenem.

Jetzt halte Dich endlich mal an Dein Versprechen und vergeude nicht meine Zeit. Katalogfrauenbesteller? Was ist das denn? Hat das was mit Quelle und Neckermann zu tun? Mein Gotte wie krank.

Ein Blick in den Koran und die Scharia genügt um zu beweisen, dass ich Recht habe. Und wem das nicht genügt, der gehe in deutsche Frauenhäuser und fragt dort mal nach.

PS.: Erlogen ist nur eines: Der Koran.

Nanninga
20.04.2011, 17:59
Jetzt halte Dich endlich mal an Dein Versprechen und vergeude nicht meine Zeit.

Welches Versprechen?
Ich werde mich an mein Versprechen halten, dem Forum vorzuführen, was für eine armselige Gammelexistenz du bist.

Katalogfrauenbesteller war mein Spitzname für Abas und bezeichnet Männer, die sich Frauen aus armen Ländern kaufen, um sie sexuell auszubeuten.


Ein Blick in den Koran und die Scharia genügt um zu beweisen, dass ich Recht habe.

Nein, wie ich weiter oben schwarz auf weiß belegen konnte. Es gibt in diesen Ländern selbstverständlich offiziell Vergewaltigungen. Nur minderbemittelte Idioten wie Deine Wenigkeit stellen dies in Abrede!

Felixhenn
20.04.2011, 18:11
Welches Versprechen?
Ich werde mich an mein Versprechen halten, dem Forum vorzuführen, was für eine armselige Gammelexistenz du bist.

Katalogfrauenbesteller war mein Spitzname für Abas und bezeichnet Männer, die sich Frauen aus armen Ländern kaufen, um sie sexuell auszubeuten.



Nein, wie ich weiter oben schwarz auf weiß belegen konnte. Es gibt in diesen Ländern selbstverständlich offiziell Vergewaltigungen. Nur minderbemittelte Idioten wie Deine Wenigkeit stellen dies in Abrede!

Lese mal zurück, wie oft Du jetzt geschrieben hast, dass Du mit mir nicht mehr kommunizieren möchtest. Oder hast Du etwa ein Gedächtnisproblem? Das würde zumindest einen Teil deines Schwachsinns erklären.

Erzähle mal, wie ein Vergewaltigungsprozess unter der Scharia funktionieren kann wenn die Aussagekraft der Frau halbiert ist. Das ist ja bei uns, bei voller Gleichberechtigung der Frau vor Gericht, schon schwer nachzuweisen.

Und jetzt schleich Dich und erzähle Deinen geistigen Dünnschiss anderen Moslems. Hier glaubt Dir keiner.

Felixhenn
20.04.2011, 18:15
...

Nein, wie ich weiter oben schwarz auf weiß belegen konnte. Es gibt in diesen Ländern selbstverständlich offiziell Vergewaltigungen. Nur minderbemittelte Idioten wie Deine Wenigkeit stellen dies in Abrede!

Natürlich gibt es Vergewaltigungen, sogar weit mehr als sonstwo. Nur werden die nicht bestraft.

Deine lächerlichen Links kannst Du Dir sonstwo hinstecken. Wenn Du mir nicht zu unterbemittelt wärst, würde ich Dir mal ein paar zusammensuchen. Aber die sind den anderen Usern eh alle bekannt und Du bist mir das nicht wert.