Vollständige Version anzeigen : Islamische Extremistengruppe tötet pro-palästinensischen Aktivisten im Gazastreifen
Die Nasen von Hyperzionisten sind kein Maßstab und Zionistendreck findet sich nicht bei mir.
Aber reichlich sonstiger, widderlicher Antisemiten-Dreck!
Und der stinkt maßlos..... besonders nach Lügen!
Widder58
22.04.2011, 16:21
Aber reichlich sonstiger, widderlicher Antisemiten-Dreck!
Und der stinkt maßlos..... besonders nach Lügen!
Du bist doch hier nur dem Herzkasper nahe weil Du mit Deinen Tiraden nicht durchdringst und es Dir nicht gelingt Foristen in eine Ecke zu drängen. Bei Dir hat bereits jeder erkannt, dass die geistige Verwandschaft zu den Brauen des Dritten Reiches viel eher geben ist als bei denen, die Du hier in chronischer Weise zu diskreditieren versuchst.
Du schwätzt pausenlos von Lügen anderer, bist aber nie in der Lage diese angeblichen Lügen zu entkräften. Insofern sind solche Kommentare wie Dein letzter nur ein Indikator für Deine Verzweiflung beim Erkennen Deines argumentativen Scheiterns.
Du bist doch hier nur dem Herzkasper Karnickrl du wirst immer verrückter!
Du bist doch hier nur dem Herzkasper nahe weil Du mit Deinen Tiraden nicht durchdringst und es Dir nicht gelingt Foristen in eine Ecke zu drängen.
Wie kommt so ein Antisemit auf den Gedanken, daß ich einen solchen belehren oder bei ihm "durchdringen" möchte?
Nazi bleibt Nazi.
Antisemit bleibt Antisemit.
"Durchdringen" kann man nur dort, wo ein Minimum an Verstand vermutet werden kann! Das ist bei Antisemiten und Nazis nie der Fall gewesen, weder im "3.Reich" noch hier.
Als Moses Mendelssohn nach Berlin kam, fragte ihn so ein ähnlicher arroganter Idioten-Kasper wie die Nazis hier: "Womit handelt denn der Jude?"
Moses Mendelssohn antwortete: "Ich handle mit etwas, was sie nicht haben: Mit Verstand!"
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Widder58
22.04.2011, 20:24
Wie kommt so ein Antisemit auf den Gedanken, daß ich einen solchen belehren oder bei ihm "durchdringen" möchte?
Nazi bleibt Nazi.
"Durchdringen" kann man nur dort, wo ein Minimum an Verstand vermutet werden kann! Das ist bei Antisemiten und Nazis nie der Fall gewesen, weder im "3.Reich" noch hier.
Als Moses Mendelssohn nach Berlin kam, fragte ihn so ein ähnlicher arroganter Idioten-Kasper wie die Nazis hier: "Womit handelt denn der Jude?"
Moses Mendelssohn antwortete: "Ich handle mit etwas, was sie nicht haben: Mit Verstand!"
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Du handelst mit gar nichts, am wenigsten mit Verstand und Fakten.
Das einzige was Du zuwege bringst sind Standartfloskeln und Versuche, Foristen, denen Du nicht gewachsen bist, mit Deiner Propaganda-Dreckschleuder zu bedienen.
Ansonsten ist lediglich erkennbar, dass wir es mit einem Hyperzionisten zu tun haben, der weder zum sachlichen argumentieren und zum vernüftigen artekulieren in der Lage ist.
Ansonsten ist lediglich erkennbar, dass wir es mit einem Hyperzionisten zu tun haben, der weder zum sachlichen argumentieren und zum vernüftigen artekulieren in der Lage ist.
Die einzige Art, noch etwas zu sagen, geht bei ihnen durch die stumpfsinnige Klassifizierung in vorgefertigten Schablonen.
Das Denken war noch nie die Sache von Antisemiten und NeoNzis..... Dafür ist das bischen Hirn zu schwach!
Das ist es, was ich sagte: Ich handle mit etwas, was sie nicht haben, mit Verstand!
Auf ihren Lügenkonstrukt um Gil'ad Shalit kann ich nur auf folgendes verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gilad_Schalit
Ihre Lügen stinken zum Himmel !
Widder58
22.04.2011, 21:28
Die einzige Art, noch etwas zu sagen, geht bei ihnen durch die stumpfsinnige Klassifizierung in vorgefertigten Schablonen.
Das Denken war noch nie die Sache von Antisemiten und NeoNzis..... Dafür ist das bischen Hirn zu schwach!
Das ist es, was ich sagte: Ich handle mit etwas, was sie nicht haben, mit Verstand!
Auf ihren Lügenkonstrukt um Gil'ad Shalit kann ich nur auf folgendes verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gilad_Schalit
Ihre Lügen stinken zum Himmel !
gäääähhhnnn
fatalist
23.04.2011, 08:26
Ich bin Zionistin, aber bestimmt nicht an der Vernichtung der europaeischen Voelker durch den Islam interessiert.
Ich sehe die Gefahr, die von einer Islamisierung fuer Europa ausgeht, mit klaren Augen. Die Islamisierung Europas muss gestoppt werden und wenn noetig, muessen einige Voelker sich von der EU abkoppeln bzw. lossagen.
Jedes Volk in Europa hat ein Recht auf Selbstbestimmung. Kein Volk soll gezwungen werden, sich der Islamisierung zu beugen. Die Politiker, die eine Vernichtung der europaeischen Voelker vorantreiben wollen, gehoeren massiv bekaempft.
Jedes Volk hat ein Recht auf Widerstand.
Du gehörst offenbar nicht dem Geheimvatikan an :cool2:
Freelancer
23.04.2011, 20:04
Arrigoni als Freund der Hamas war ein Mistkerl.Ist jeder Freund von Israel ein Mistkerl?
gäääähhhnnnDas hast du fein gemacht karnickel!
Freelancer
23.04.2011, 20:08
Nazi bleibt Nazi.
Dem ist nichts hinzuzufügen!Da du dich mit Nazis so gut aus kennst. Gab es einen solchen Unterricht auch im Nationalsozialismus?
Most Jewish first-graders attend ultra-Orthodox and religious schools. The majority of them are educated along the lines of "The King's Torah." A Jew is human. A non-Jew is non-human. "Thou shalt not kill" does not apply to non-Jews. And this is not delivered in the form of incitement, but as a simple statement of a fact.
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-racist-entity-that-is-taking-over-israel-must-be-toppled-1.345929
Täglich werden Demonstranten in Jemen ermordet - wen juckts.....
Täglich werden in Syrien Dutzende Demonstranten von Assad ermordet - regt keinen auf, i-wo!
Täglich werden hunderte Menschen der eigenen Bevölkerung in Libyen von Gaddafi ermordet - nee, kann kaum jemanden interessieren!
Im Iran werden Frauen und Homosexuelle öffentlich, täglich hingerichtet zum Gaudi der gaffenden Moslems: Ist hier kaum eine Erwähnung wert!
In Gaza wird ein italienischer, ein antisemitischer Mitläufer der Nazi-HamaSS ermordet: Nicht die islamistischen Mörder sind daran schuld, sondern "die Juden"..... Darüber kann man Tage, Wochen oder gar Monate palavern!
Diese unterschiedliche Maßstäbe sind es, was der Antisemitismus ausmacht!
Antisemitismus? Erkannbar an den 3 "D"s:
Doppelte Standards Demonisierung Delegitimierung
In diesem Fall sind es die Doppelten Standards!
Antisemiten bleiben eben Antisemiten.
Nazis bleiben ebenfalls nur Nazis.....
Freelancer
25.04.2011, 17:49
Täglich werden in Syrien Dutzende Demonstranten von Assad ermordet - regt keinen auf, i-wo!
Täglich werden hunderte Menschen der eigenen Bevölkerung in Libyen von Gaddafi ermordet - nee, kann kaum jemanden interessieren!
Im Iran werden Frauen und Homosexuelle öffentlich, täglich hingerichtet zum Gaudi der gaffenden Moslems: Ist hier kaum eine Erwähnung wert!
In Gaza wird ein italienischer, ein antisemitischer Mitläufer der Nazi-HamaSS ermordet: Nicht die islamistischen Mörder sind daran schuld, sondern "die Juden"..... Darüber kann man Tage, Wochen oder gar Monate palavern!
Nazis bleiben ebenfalls nur Nazis.....Und zionistische Vollpfosten eben zionistische Vollpfosten.
Deswegen können diese auch nicht begründen, warum die Verwendung doppelter Standards, Dämonisierung oder Delegitimierung Antisemitiemus sein soll, wenn in keinem dieser Fälle Juden als Juden angegriffen werden.
Deswegen können sie auch nicht nicht erklären, warum Arrogini ein "antisemitischer Mitläufer" gewesen sein soll. Diesen ermordeten Friedensaktivisten auch noch posthum mit Dreck bewerfen zu müssen gelingt wirklich nur seelisch Verkrüppelten.
Widder58
25.04.2011, 18:56
Dich am wenigsten.
Beweise das Assad mordet?
Beweise das Gaddafi hunderte Menschen mordet?
Beweise das da "täglich Frauen und Homosexuelle hingerichtet" werden? Und wenn würde Dich das als letzten interessieren - Du brauchst sowas nur zum instrumentalisieren.
Käme nicht überraschend.
Nazis bleiben ebenfalls nur Nazis.....
Letzteres sieht man an Dir. Die zionisten muß niemand dämonisieren, das besorgt Ihr schon selbst - und delegitimieren kann man nur etwas, was legitim ist.
Beweise das da "täglich Frauen und Homosexuelle hingerichtet" werden?
"Kultur"-Land Iran:
http://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/03/Iran-hanging-2.jpg
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/01_01/hangingL_468x318.jpg
http://jcrue.files.wordpress.com/2009/06/iran_execution.jpg
http://www.ncr-iran.org/images/stories/2009/represion/iran-woman-hanging.jpg
Noch Fragen ? !
Widder58
25.04.2011, 21:18
"Kultur"-Land Iran:
Noch Fragen ? ![/CENTER]
Und? Was ist gegen das aufknüpfen von Drogendealern zu sagen? Passiert in rund 100 anderen Ländern der Welt auch...
Was willst Du also suggerieren? Wo bleiben die Bilder von Hingerichteten in den USA oder China?
Im Übrigen sind es mangels Masse immer die gleichen Bilder, die hier reingestellt werden. Du hast behauptet es würden "täglich Homosexuelle und Frauen" aufgehängt" - eben eine Deiner zahlreichen Lügen, die Du mit solchen Bildern dann belegen willst.
Jeder weiß das im Iran Kriminelle gehängt werden, und was kriminell ist und warum gehängt wird ist Sache der iranischen Justiz, so wie es innere Angelegenheiten in anderen Ländern ist.
Die hängen da übrigens zur Abschreckung. Hätte der Iran was zu vertuschen würden die nicht öffentlich baumeln.
Und? Was ist gegen das aufknüpfen von Drogendealern zu sagen?
Jeder weiß das im Iran Kriminelle gehängt werden, und was kriminell ist und warum gehängt wird ist Sache der iranischen Justiz, so wie es innere Angelegenheiten in anderen Ländern ist.
Die hängen da übrigens zur Abschreckung. Hätte der Iran was zu vertuschen würden die nicht öffentlich baumeln.
http://www.dhushara.com/book/sakina/stoningetc/islam_stonings.jpg
Tja: "Kriminelle"
Islamistische Mörderregime geniessen hier viel "Vertändnis".....
Menschenrechte im Iran? Ach ja: "innere Angelegenheiten".....
Verlogener können Antisemiten und Nazis kaum ihre "Moral" rechtfertigen!
Dann sind die mehr als 300 Ermordete in Syrien ebenfalls nur "innere Angelegenheit", wie auch die Morde des Herren Gaddafi!
keinen juckt es solange sich die arschhochrecker gegenseitig umbringen. es stört nur wen es unschuldige irgendwo auf der welt trifft.gegenseitig können sie sich ruhig ausrotten.
zu gadaffi: was sucht der westen dort unten?
das amisprichwort kennt ihr sicher, tauscht die indianer mit musels aus und es passt in die heutige zeit.damals mit den indianern passte es nicht,mit museln ist es ein wahres wort.zumindest bei 95% der in europa lebenden.
Widder58
26.04.2011, 00:20
Tja: "Kriminelle"[/CENTER]
Islamistische Mörderregime geniessen hier viel "Vertändnis".....
Menschenrechte im Iran? Ach ja: "innere Angelegenheiten".....
Verlogener können Antisemiten und Nazis kaum ihre "Moral" rechtfertigen!
Dann sind die mehr als 300 Ermordete in Syrien ebenfalls nur "innere Angelegenheit", wie auch die Morde des Herren Gaddafi!
Verlogener können vor allem Zionisten Ihre Moral nicht rechtfertigen. Das Bild ist steinalt und eine der absoluten Ausnahmen von Steinigungen im Iran.
Das es die gegeben hat weiß jeder. Selbstverständlich sind es innere Angelegenheiten.
Du aber versuchst zu suggerieren das dies quasi täglich stattfindet. Auf eine gesteinigte Frau im Iran kommen 1000 von Deiner IDF getötete Palsästineser, darunter Hunderte Kinder. Dein Zionistenpack benötigt keine Stricke, keine Verurteilungen - die morden wie es ihnen gerade paßt.
Angesichts dessen geradezu ein Witz das Typen wie Du den Moralapostel spielen.
Was Syrien und Libyen angeht so beweise erstmal, dass die zivilen Opfer auf die Kappe von Assad und Gaddafi gehen, da wird dann so mancher "Rebell" zum Zivilisten. Aber plapper Du mal die Versionen der Terroristen nach, da bist Du unter Deinesgleichen.
Freelancer
26.04.2011, 13:14
Noch Fragen ? !Ja ich. Du handelst ja angeblich mit Verstand. Ist noch soviel übrig geblieben, das du uns erklären kannst, was an den sog. "3D" antisemitisch sein soll? Oder bist du inwischen auch den letzen Rest losgeworden? :cool2:
Ja ich. Du handelst ja angeblich mit Verstand. Ist noch soviel übrig geblieben, das du uns erklären kannst, was an den sog. "3D" antisemitisch sein soll? Oder bist du inwischen auch den letzen Rest losgeworden?
Kratzen sie die spärlichen Reste der Intelligenz zusammen und beantworten sie selber!
Ich weiß, daß es eine schwere Aufgabe für Antisemiten und NeoNazis ist: Sie haben es mit dem Denken nicht so.....
Ansonsten bin ich kein Kindergärtner für Autisten !
Widder58
26.04.2011, 18:04
Kratzen sie die spärlichen Reste der Intelligenz zusammen und beantworten sie selber!
Ich weiß, daß es eine schwere Aufgabe für Antisemiten und NeoNazis ist: Sie haben es mit dem Denken nicht so.....
Ansonsten bin ich kein Kindergärtner für Autisten !
Ich denke man kann Deine Kapitulation annehmen.
Freelancer
26.04.2011, 18:07
Ich denke man kann Deine Kapitulation annehmen. Was hast du erwartet? Etwa genügend Verstand, eine Erklärung abzugeben?
Bisher konnte kein Judenhassjunkie erklären, warum die "3D"s überhaut Antisemitismus sein sollen. Es ist nur ein weiteres Lügenkonstrukt, was in jedem Fall immer von denen kommt, die Palästinenser, delegitimieren, dämonisieren und dabei doppelte Standards verwenden.
So übrigens auch der Erfinder dieses 3D-Schwachsinns Nathan Sharansky.
Was hast du erwartet? Etwa genügend Verstand, eine Erklärung abzugeben?
y.
Von euch erwartet man sowas nicht!
Von euch erwartet man sowas nicht!
Nach der Pleite mit den "Zionistischen Öl-Scheichs und Mullahs" bleiben nur noch dümmliche Angriffe.....
Nach der Pleite mit den "Zionistischen Öl-Scheichs und Mullahs" bleiben nur noch dümmliche Angriffe.....Sogut wie alle im Forum anwesenden Islamarschkriecher sind reif für den Irrenanstalt!
Widder58
26.04.2011, 20:28
Nach der Pleite mit den "Zionistischen Öl-Scheichs und Mullahs" bleiben nur noch dümmliche Angriffe.....
Von welcher Pleite sprichst Du - das Du Dich nicht vernünftig arktikulieren kannst?
Widder58
26.04.2011, 20:30
Sogut wie alle im Forum anwesenden Islamarschkriecher sind reif für den Irrenanstalt!
Wer soll das sein?
Wer soll das sein?
Schaun sie mal in den Spiegel, sie "Zionistenschauer", der sogar in den iranischen Mörder-Mullahs Zionisten "erkennt".....
Hätten sie mindestens das Maul gehalten, man hätte glauben können, daß sie etwas dazu gelernt haben!
Aber: Antisemiten bleiben Antisemiten und die haben's mit dem Denken nicht so wirklich..... Antisemitismus ging schon immer Hand in Hand mit bornierter Dummheit!
Widder58
26.04.2011, 20:46
Schaun sie mal in den Spiegel, sie "Zionistenschauer", der sogar die iranische Mörder-Mullahs als "Zionisten" erkennt.....
Du redest wirr. Du mußt mir nicht Deine Behauptungen anlasten.
Hätten sie mindestens das Maul gehalten, man hätte glauben können, daß sie etwas dazu gelernt haben!
Du meinst ich sollte auf deinen Schwachsinn nicht mehr antworten?
Aber: Antisemiten bleiben Antisemiten und die haben's mit dem Denken nicht so wirklich..... Antisemitismus ging schon immer Hand in Hand mit bornierter Dummheit!
Und was geht mich das an?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.