Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muslime in Deutschland haben es schwer!

Houseworker
14.04.2011, 20:04
Mitten in Deutschland wird gegen Muslime gehetzt, dazu aufgerufen, sie zu verfolgen, zu berauben und zu töten? In dieser Stimmungslage beginnt das Geleitwort zu einem Buch, das sich das "Manifest der Vielen“ nennt und dessen Verfasser nicht erst seit Thilo Sarrazins Bestseller ausgemacht haben wollen: Sie sind in diesem Land permanenter Diskriminierung ausgesetzt.

Wie schwer haben es Muslime in Deutschland? Werden sie wirklich diskriminiert und ausgegrenzt?
Das behaupten jedenfalls die Autoren des neuen Buches "Manifest der Vielen“!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13172763/Das-unsaegliche-Manifest-der-beleidigten-Muslime.html

Alfred
14.04.2011, 20:37
Immer wenn ich denke es geht nicht noch Bescheuerter kommt die Gutmenschenmafia daher und es geht noch Bescheuerter..

zoon politikon
14.04.2011, 20:38
Mitten in Deutschland wird gegen Muslime gehetzt, dazu aufgerufen, sie zu verfolgen, zu berauben und zu töten? In dieser Stimmungslage beginnt das Geleitwort zu einem Buch, das sich das "Manifest der Vielen“ nennt und dessen Verfasser nicht erst seit Thilo Sarrazins Bestseller ausgemacht haben wollen: Sie sind in diesem Land permanenter Diskriminierung ausgesetzt.

Wie schwer haben es Muslime in Deutschland? Werden sie wirklich diskriminiert und ausgegrenzt?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13172763/Das-unsaegliche-Manifest-der-beleidigten-Muslime.html

Klar, die werden mit unseren Steuermilliarden unsäglich diskriminiert... :rolleyes:

Sheldon
14.04.2011, 20:44
Wenn sie hier so diskriminiert werden, sollen sie zurück in die Heimat gehen. Aufhalten wird sie keiner. Ich bin gerne dafür bereit, für ein One-Way-Ticket meine Steuern zu bezahlen.

Hofer
14.04.2011, 20:59

die Autoren haben etwas verwechselt

Mitten in der Türkei wird gegen Christen gehetzt, dazu aufgerufen, sie zu verfolgen, zu berauben und zu töten

.

latrop
14.04.2011, 21:28
Da soll man keinen Lachkrampf bekommen wenn man die sieht ?

Sheldon
14.04.2011, 21:30

Ich empfinde eher Abscheu.

romeo1
14.04.2011, 21:42

Ja, die armen Korangestörten haben es in Dtl. wirklich unglaublich schwer; die bösartigen Deutschen wollen sich trotz einer islamophilen Führungskaste einfach nicht dem Islam unterwerfen.

Freikorps
14.04.2011, 21:46

Dann sollten sich diese Muslime schnellstens ein anderes Land suchen das sie bereichern können. Wem es hier nicht gefällt muß gehen. ein Zuwanderer kann nun mal nicht erwarten von den Bürgern grundsätzlich mit offenen Armen empfangen zu werden!

Conger71
15.04.2011, 00:29
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=19853&stc=1&d=1302812906

Ist das der muslimische Ku-Klux-Klan?

heide
15.04.2011, 04:26

Und wieder ein Buch, das hoffentlich in den Verkaufsregalen "Grünspan" ansetzt.

heide
15.04.2011, 04:28
Wenn sie hier so diskriminiert werden, sollen sie zurück in die Heimat gehen. Aufhalten wird sie keiner. Ich bin gerne dafür bereit, für ein One-Way-Ticket meine Steuern zu bezahlen.

..sollten wir hier ein Spendenkonto einrichten. Bei den vielen schreibenden Usern, die es hier gibt, kommt bestimmt viel Geld zusammen, dass es für mehrere Tickets reicht.:]

heide
15.04.2011, 04:33

In Frankreich kostet diese Kleidung in der Öffentlichkeit mindestens 150€ pro Kopf.

opppa
15.04.2011, 08:39
In Frankreich kostet diese Kleidung in der Öffentlichkeit mindestens 150€ pro Kopf.

Und dann klagen die Hauszelt-Trägerinnen bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Strafe.

Das endgültige Urteil in der Sache wird dann so ungefähr im Jahre des Herrn 2050 erwartet; bis zur endgültigen gerichtlichen Klärung werden die Verbindlichkeit dieser französischen Gesetze erst einmal ausgesetzt.

(So geht das!)

Tantalit
15.04.2011, 08:57
Der Muslim empfindet ja alles was ihm gerade nicht gefällt als ehrverletzend.
Bei so einer mimosenhaften Einstellung ist es natürlich schwer in den Dialog mit anderen zu treten ohne dauernd beleidigt zu sein.

Am besten übt man den Islamismus in einer Wüste aus, da ist viel Platz und man kann seine persönlichen Beschränktheiten vollkommen unbehindert ausleben.

Mittlerweile empfinde ich das Verhalten vieler offizieller einfach nur noch unterwürfig und erbärmlich so kann man die Zukunft unserer Kinder auch zerstören.

sibilla
15.04.2011, 09:29
29 deppen?

doch sooo viel?

das "buch" ist das papier nicht wert, auf das es gedruckt wurde.

grüßle s.

henriof9
15.04.2011, 09:45
Wo ist mein Tränengefäß ?

Sollte ich es gefunden und Zeit haben, werde ich mir zwei bis drei kleinen Tränchen raus drücken.

Reilinger
15.04.2011, 11:37
Es gefällt mir nicht mehr in meinem kleinen alten Häuschen. Drüben im Neubaugebiet stehen viel schönere, größere und modernere Häuser. Also beschließe ich umzuziehen. Ich packe meine Koffer und klingle an einem Haus, das mir besonders gut gefällt. Ich kenne zwar den Bewohner nicht, aber das ist mir auch egal. Als er arglos die Türe öffnet, renne ich ihn einfach über den Haufen und bin drin. So schnell geht es.

Mein Gastgeber ist ein freundlicher Mensch, hat eine Frau und einen Sohn. Er bietet mir ein Zimmer an, in dem ich jetzt für immer wohnen darf. In seiner Küche finde ich genug zu essen für mich. Leider trägt er viel schönere Klamotten als ich, deshalb gehe ich erst mal an seinen Geldbeutel und nehme mir ein paar Scheine heraus, damit ich mir auch was Neues zum Anziehen kaufen kann. So wirklich scheint ihm das nicht zu gefallen, er sagt irgendwas zu mir, aber das ist ein komischer Dialekt, den ich eh nicht verstehe. Also ist mir das egal.

Die Zeit vergeht. Mein Gastgeber ist meistens nicht zu Hause, weil er ja arbeiten muß, sonst reichen Essen und Geld nicht für uns alle. Ich fühle mich deshalb oft einsam. Also hänge ich mich ans Telefon und telefoniere ein bißchen mit meiner Verwandschaft. Erzähle, wie schön ich jetzt wohne und wie gut es mir geht und daß ich sie einladen möchte, mit mir in dem neuen Haus zu leben. Meine Verwandten sind begeistert. Ein paar Wochen später ziehen sie auch in das Haus. Wir suchen uns weitere Zimmer aus und gestalten sie nach unseren Vorstellungen um. Das Geld dazu nehmen wir aus der Haushaltskasse unseres Gastgebers.

Weil wir jetzt natürlich mehr Platz brauchen, haben wir entschieden, daß unser Gastgeber mit seiner Familie im Dachzimmer wohnen soll. Im Moment dürfen sie die Küche noch mitbenutzen, aber nur, wenn die Frau auch ordentlich aufräumt und abspült. Sie gibt sich da nicht wirklich Mühe, ist immer schlecht gelaunt und reagiert oft hysterisch auf meine Verwandten. Das geht natürlich nicht, wir wollen, daß es in unserem Haus harmonisch zugeht.

Meine Cousine hat vier kleine Kinder, die unbedingt neues Spielzeug, Kleider und Handys brauchen. Unser Gastgeber hat ja leider nur einen Sohn und ein Handy reicht nicht für uns alle. Also schauen wir, daß wir in der Nachbarschaft noch mehr Telefone und ein paar schicke Jacken und Schuhe organisieren. Die Leute reagieren komisch auf uns, sie mögen wohl Familien mit vielen Kindern nicht. Sie reden auch immer noch diesen blöden Dialekt, den wir nicht verstehen. Allmählich könnten sie wirklich anfangen, vernünftiges Deutsch zu lernen.

Überhaupt finde ich es unverschämt, wie sie uns ansehen und hinter unserem Rücken über uns tuscheln. Wir sind doch anständige Leute und wollen nur in Ruhe unser Leben leben. Wenn das diesen blöden Spießern nicht paßt, dann sollen sie halt wegziehen!

-jmw-
15.04.2011, 12:16
Mitten in Deutschland wird gegen Muslime gehetzt, dazu aufgerufen, sie zu verfolgen, zu berauben und zu töten?
Ob die mich meinen und meine fortwährenden Hinweise darauf, dass der Islam dem Ungläubigen keine Gründe nennt, warum er Muslime nicht verfolgen, berauben oder töten dürfe? ?(

lupus_maximus
15.04.2011, 13:22
Ob die mich meinen und meine fortwährenden Hinweise darauf, dass der Islam dem Ungläubigen keine Gründe nennt, warum er Muslime nicht verfolgen, berauben oder töten dürfe? ?(
Wie, steht im Koran nichts drin, daß wir den Bürgerkrieg gewinnen dürfen?
Wir sind ja eigentlich keine Musel und müssen uns deshalb nicht an den Koran halten.

Hofer
15.04.2011, 16:12

Islam ,solche netten Sachen werden von unseren gesteuerten Medien verschwiegen.

Das Video – Warnung: äußerst Brutal:

http://christian-dogma.com/vb/showthread.php?t=89389

.

Tantalit
15.04.2011, 16:20
Islam ,solche netten Sachen werden von unseren gesteuerten Medien verschwiegen.

Das Video – Warnung: äußerst Brutal:

http://christian-dogma.com/vb/showthread.php?t=89389

.

Kannst du was dazu schreiben!

Hofer
15.04.2011, 16:23
Kannst du was dazu schreiben!

man sollte den Islam verbieten und alle Moslems rausschmeißen, sofort

Bei diesem Video ist schreiben überflüssig

.

Tantalit
15.04.2011, 16:51

.

Ich wüßte schon gerne wer da wenn und warum umbringt. Das man niemand lebend verbrennt brauch ich doch nicht extra zu betonen.

Ich denke mal da es sich um schwarze handelt wird das die meisten eh nicht besonders interessieren.

Hofer
15.04.2011, 16:58
Ich wüßte schon gerne wer da wenn und warum umbringt. Das man niemand lebend verbrennt brauch ich doch nicht extra zu betonen.

Ich denke mal da es sich um schwarze handelt wird das die meisten eh nicht besonders interessieren.

moslems verbrennen christen an der Elfenbeinküste (Afrika)

noch Fragen ?

.

-jmw-
15.04.2011, 18:49
Wie, steht im Koran nichts drin, daß wir den Bürgerkrieg gewinnen dürfen?
Wir sind ja eigentlich keine Musel und müssen uns deshalb nicht an den Koran halten.
Eben genau das ist der Punkt!
Wir sind aus islamischer Sicht "Ungläubige" und wohnen in der "Kriegszone".
Da können die Leute kaum erwarten, dass man mit ihnen hier friedlich umgeht!
Sicher, sie könnten uns vorwerfen, zu heucheln, denn immerhin gewähren wir ja nach eigener Aussage hier Rechte ohne Ansehen der Religion.
Doch wie können sie von Ungläubigen und Feinden anderes erwarten, als dass diese heucheln?

Ausserdem hat der Moslem das Problem, mir unabhängig vom Koran - denn den anerkenne ich ja nicht - zu begründen, warum er bzw. ich bestimmte Rechte und Pflichten habe.
Anders ausgedrückt: Wenn der Moslem Menschenrechte für sich und für mich möchte, worauf basiert er die dann, wenn ich als Nichtmoslem den Koran ausschliesse?
Hingegen schafft er es, sie auf etwas anderem basieren zu lassen, wie kann er dann noch verlangen, dass ich diese anderen philosophischen Grundlagen nicht gegen den Islam selber anwende?

Das ist alles nicht so einfach!
Und es wird nicht einfacher dadurch, dass weite Teile der islamischen Welt vor geraumer Zeit aufgegeben haben, Aristoteles und Platon zu lesen und auch neuere Entwicklungen in der Philosophie mitzumachen.
Früher ging das noch, im Mittelalter, da konnten muslimische und christliche und jüdische Gelehrte noch gegeneinander antreten.
Heute hinkt der Islam da gehörig hinterher.
Unnötigerweise, übrigens.
Er könnte mehr, wenn er wollte.
Er will aber zur Zeit nicht.
Mit dem Ergebnis, dass dort unten reichlich mentale Halbaffen herumlaufen.
Was kein Problem wäre, kämen die nicht her.

heide
16.04.2011, 04:12
Und dann klagen die Hauszelt-Trägerinnen bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Strafe.

Das endgültige Urteil in der Sache wird dann so ungefähr im Jahre des Herrn 2050 erwartet; bis zur endgültigen gerichtlichen Klärung werden die Verbindlichkeit dieser französischen Gesetze erst einmal ausgesetzt.

(So geht das!)

Gut über den Tellerrand geschaut.

rechtsvonlinks
16.04.2011, 14:58
Dann sollten sich diese Muslime schnellstens ein anderes Land suchen [...]

In der Tat! Sie sollten sich schnellstens ein Land suchen, welches ihren Vorstellungen etspricht. Massenhaft strömten und strömen sie in die westeuropäischen Länder der Ungläubigen, anstatt sie nach Saudi-Arabien, in den Jemen, Sudan oder in ein anderes islamisches Land ziehen. Und dann jammern sie einem die Ohren voll, wie gemein man sie in den Ländern behandelt, in die sie freiwillig eingewandert sind und erwarten allen Ernstes, dass man sie ernst nimmt.

Ingeborg
16.04.2011, 15:35
Immer wenn ich denke es geht nicht noch Bescheuerter kommt die Gutmenschenmafia daher und es geht noch Bescheuerter..

so gehts mir auch :))

Ingeborg
16.04.2011, 15:37
Sicher, sie könnten uns vorwerfen, zu heucheln, denn immerhin gewähren wir ja nach eigener Aussage hier Rechte ohne Ansehen der Religion.
Doch wie können sie von Ungläubigen und Feinden anderes erwarten, als dass diese heucheln?

Ausserdem hat der Moslem das Problem, mir unabhängig vom Koran - denn den anerkenne ich ja nicht - zu begründen, warum er bzw. ich bestimmte Rechte und Pflichten habe.
Anders ausgedrückt: Wenn der Moslem Menschenrechte für sich und für mich möchte, worauf basiert er die dann, wenn ich als Nichtmoslem den Koran ausschliesse?
Hingegen schafft er es, sie auf etwas anderem basieren zu lassen, wie kann er dann noch verlangen, dass ich diese anderen philosophischen Grundlagen nicht gegen den Islam selber anwende?

Das ist alles nicht so einfach!
Und es wird nicht einfacher dadurch, dass weite Teile der islamischen Welt vor geraumer Zeit aufgegeben haben, Aristoteles und Platon zu lesen und auch neuere Entwicklungen in der Philosophie mitzumachen.
Früher ging das noch, im Mittelalter, da konnten muslimische und christliche und jüdische Gelehrte noch gegeneinander antreten.
Heute hinkt der Islam da gehörig hinterher.
Unnötigerweise, übrigens.
Er könnte mehr, wenn er wollte.
Er will aber zur Zeit nicht.
Mit dem Ergebnis, dass dort unten reichlich mentale Halbaffen herumlaufen.
Was kein Problem wäre, kämen die nicht her.

auf den Punkt!

"Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

sagt der Fürst zum Bischof/Imam.

Hay
16.04.2011, 16:48

Die Rechte und Pflichten, die ein Moslem, wenn er denn Moslem ist, sich und den Ungläubigen zumißt, richten sich nach dem Koran und dem durch den Koran geformten Weltbild. Das mündet dann in so einen Unfug, wie ich ihn hier beispielsweise poste. Hunderttausend Rechtsgutachten gibt es für den Umgang mit Nichtmoslems:

"Es ist ebenfalls nicht erlaubt mit Grüße wie z.B. Herzlich Willkommen zu beginnen, denn dies ist eine Art sie (Anmerkung: Christen, Juden und andere "Ungläubig) zu respektieren/ehren. Aber wenn sie so etwas zu uns sagen, dann sollten wir etwas gleichwertiges zurück sagen, denn der Gruß sollte erwidert werden.....
Es ist wohl bekannt, dass die Muslime einen höhren Status bei Allāh haben, deshalb sollten sie sich vor den Nicht-Muslimen nicht demütigen, indem sie mit dem Gruß beginnen".(Majmū' al-Fatāwā, 3/33)

Der Prophet, Allāhs Segen und Heil auf ihm sagte: „Grüßt nicht als Erstes einen Juden oder Christen (beginnt nicht mit den Gruß) und wenn ihr einen von ihnen auf der Straße trefft, dann drängt ihn zum engsten Teil des Weges." (Muslim)

JensVandeBeek
16.04.2011, 16:53

.

Das hast du aber toll gesagt, jetzt muss du nur noch sagen, wie ?

FSM
16.04.2011, 17:03
..sollten wir hier ein Spendenkonto einrichten. Bei den vielen schreibenden Usern, die es hier gibt, kommt bestimmt viel Geld zusammen, dass es für mehrere Tickets reicht.:]

das bezweifele ich daß da was rauskommt...

die vielen Schreiber sind Vielschreiber... die sind nur am schreiben...

folglich arbeiten die gar nicht :hihi:

Fiel
16.04.2011, 17:08

Dann mußt du halt den Spendenpart übernehmen - danke.

Fremder
16.04.2011, 17:13
Muslime in Deutschland haben es schwer!

Was das meiner Meinung nach wirklich schlimmste an dem Scheiß ist.(Sorry Mods)

Nicht das sie es schwer haben. Sie haben in Deutschland nix verloren.

Dr Mittendrin
16.04.2011, 17:21
Man hats schon schwer mit den falschen Vorbetern diese Rechtgeleiteten.
Sie sind gar nicht so rechtgeleitet, sie irren in Europa umher und wissen nicht warum der Islam die Christen nicht übertrumpft mit freier Entfaltung.

Mann oh Mann der Prophet wenn wüsste das es schon Flugzeuge gibt von Christen gebaut ohne Rechtleitung.

Eine Träne hätte ich bald verloren!!!!!!!!!!!!!!!

Fremder
16.04.2011, 17:42
Aus Wiki: Das Wort Gast bezeichnet heute einen zum Bleiben eingeladenen Besucher.
Wer möchte mal mit mir darüber diskutieren, weshalb es keine absolute Ruhe gibt, außer........euren ................bin gerne bereit!:cool2:

-jmw-
16.04.2011, 18:27
Die Rechte und Pflichten, die ein Moslem, wenn er denn Moslem ist, sich und den Ungläubigen zumißt, richten sich nach dem Koran und dem durch den Koran geformten Weltbild. Das mündet dann in so einen Unfug, wie ich ihn hier beispielsweise poste. Hunderttausend Rechtsgutachten gibt es für den Umgang mit Nichtmoslems:
Ich behaupte frei heraus, dass sich auch noch die Hälfte davon gegenseitig widersprechen.
Den Muslimen fehlt es heute häufig an einer ordentlichen Philosophie und einer ordentlichen Theologie.
Hätten sie die, wären wir vielleicht weiter miteinander.

Fremder
16.04.2011, 18:42
I
Den Muslimen fehlt es heute häufig an einer ordentlichen Philosophie und einer ordentlichen Theologie.

Schön.Wie soll ich es ihnen beibringen????

Hast du Lust auf Praktisches?:))

latrop
16.04.2011, 18:44

Und du ???

Fremder
16.04.2011, 19:41
Und du ???

Ich arbeite in einem Irrenhaus :)) DEUTSCHLAND :))

-jmw-
16.04.2011, 19:49
Schön.Wie soll ich es ihnen beibringen????

Hast du Lust auf Praktisches?:))
Biste überhaupt qualifiziert dazu? ;)

Und selbst wenn, die Leute müssen's schon selber raffen.
Frontalunterricht hilft nicht.

Fremder
16.04.2011, 20:09
Biste überhaupt qualifiziert dazu? ;)

Und selbst wenn, die Leute müssen's schon selber raffen.
Frontalunterricht hilft nicht.

Komm mir nicht so an.;)

Ich höre was, das du nicht sagst.:D

-jmw-
16.04.2011, 20:53
Komm mir nicht so an.;)

Ich höre was, das du nicht sagst.:D
Äh...
Bahnhof?

Grenzer
16.04.2011, 21:00

Muslime in Deutschland haben es keineswegs schwer ,-
im Gegenteil :

Die Regierung hat ihnen doch sogar einen eigenen Bundespräsidenten geschenkt !

Der ehrenwerte Werr Wüllf......

http://666kb.com/i/bsp5zljrsnc14sdx8.jpg

Was wollen die denn noch ?? ?( ?(

heide
17.04.2011, 09:15

Aus dieser Sicht hatte ich das Problem mit dem Spenden noch gar nicht betrachtet.:cool2:

hurxhobel
17.04.2011, 10:51
Ich bin erschüttert und betroffen angesichts der Tatsache, dass sich diese Leute hier nicht wohl fühlen nach all den Jahren, aber wie schon tausendmal gesagt, wenn es ihnen hier nicht gefällt...?!

Efna
17.04.2011, 11:22
Ihr wisst schon das dieser Artikel Satire ist?

kadir
17.04.2011, 14:43

wenn sie diese herausforderung nicht gewachsen sind können die ja wieder alle zurückgehen von wo sie kommen.keiner weint denen eine träne nach.:D

JensVandeBeek
17.04.2011, 15:00
wenn sie diese herausforderung nicht gewachsen sind können die ja wieder alle zurückgehen von wo sie kommen.keiner weint denen eine träne nach.:D

Du weiß doch wie man die Leute nennt, die das sagen, was die Leute hören wollen? ;)

JensVandeBeek
17.04.2011, 15:01
Ihr wisst schon das dieser Artikel Satire ist?

Anders wäre es nicht zu ertragen.

FSM
18.04.2011, 12:41
Ich behaupte frei heraus, dass sich auch noch die Hälfte davon gegenseitig widersprechen.

und ich behaupte frei heraus, daß wenn die christliche Welt sie in Ruhe gelassen hätte, hätten sie sich auch weiter entwickelt und nicht wie wir gerade erleben, sich radikalisien.

Wer die Bienen verscheucht, muss sich auch mit den Stichen abfinden.

keine Chance den Waffenlobbyisten

romeo1
18.04.2011, 13:34
und ich behaupte frei heraus, daß wenn die christliche Welt sie in Ruhe gelassen hätte, hätten sie sich auch weiter entwickelt und nicht wie wir gerade erleben, sich radikalisien.

keine Chance den Waffenlobbyisten

Das übliche Muselgesülze, Schuld am elenden Zustand der islam. Welt sind immer nur die anderen, niemals sind die Moslems selbst an ihrem erbärmlichen leben schuld. Interessant ist nur, wie die nicht koranbehinderten Staaten Asiens wie z.B. Südkorea oder China sich rasant entwickeln.

FSM
18.04.2011, 14:28
Das übliche Muselgesülze, Schuld am elenden Zustand der islam. Welt sind immer nur die anderen, niemals sind die Moslems selbst an ihrem erbärmlichen leben schuld. Interessant ist nur, wie die nicht koranbehinderten Staaten Asiens wie z.B. Südkorea oder China sich rasant entwickeln.

wie viele hirnoperierten Gesülze wie dich und deinesgleichen können nicht weiter denken, als, das Bild, die Welt und der Spiegel & Co euch servieren... die nehmen euch das Denken ab ... ihr seid so hohl geworden, daß ihr nicht mal sieht wer die echten Terroristen sind... es geht hier nicht darum daß die müslimischen Länder die Arschkarte gesogen haben weil sie unglücklicherweise das haben was die Aasgeier von Westen haben wollen, es geht um alle Länder, ob die Moslems sind oder nicht... siehe Afrika.

Chronos
18.04.2011, 14:49
wie viele hirnoperierten Gesülze wie dich und deinesgleichen können nicht weiter denken, als, das Bild, die Welt und der Spiegel & Co euch servieren... die nehmen euch das Denken ab ...
Ach, lieber Fatih-Sultan-Dingsbums, ganz im Geigentiel: Trotz der Schmierenjournaille haben hier einige Leute das Denken noch nicht verlernt! Ich sehe aber schon, dass du einige wesentliche Zusammenhänge nicht mal ansatzweise begriffen hast...

ihr seid so hohl geworden, daß ihr nicht mal sieht wer die echten Terroristen sind...
Weisste, die paar Terroristen sind geschenkt. Die machen den Murks auch nicht mehr schlimmer.

Das ganz Furchtbare ist die Tatsache, dass Millionen von euch hier leben, ohne nun im im Entferntesten etwas mit Terrorismus zu tun zu haben. Allein eure Anwesenheit ist schon Terror genug. Ein Terroranschlag auf unsere Ästhetik, unsere Geldbörsen und unsere Geduld. Was ist schon ein schlapper Sprenggürtel gegen 5...7 Millionen Musels, die hier die Gesellschaft mir ihrer schieren Präsenz beleidigen?

es geht hier nicht darum daß die müslimischen Länder
"Müsli"-Länder?

die Arschkarte gesogen haben
Dann ist die Karte doch bei dem Körperteil gelandet, mit dem ihr betet und auch meistens denkt...

weil sie unglücklicherweise das haben was die Aasgeier von Westen haben wollen, es geht um alle Länder, ob die Moslems sind oder nicht... siehe Afrika.
Ja, um Himmels Willen, was haben die Müsli-Länder denn, beispielsweise die Türkei? Pistazien? Schafskäse? Du leidest unter galoppierendem Realitätsverlust!

FSM
18.04.2011, 15:26
Ja, um Himmels Willen, was haben die Müsli-Länder denn, beispielsweise die Türkei? Pistazien? Schafskäse? Du leidest unter galoppierendem Realitätsverlust!

ich sagte ja oben schon... verblödet bis geht nicht mehr :eek:

warum sollte ich eigentlich hier noch schreiben...lernt doch endlich selbst zu denken :)

Witz des Tages :hihi:

Ja, um Himmels Willen, was haben die Müsli-Länder denn (...)

Vielleich den Treibstoff für dein Auto ?? oder dein Flugzeug ???

Man kann sich ja nicht noch mehr lächerlich machen... vor lauter Verblödung :cool2:

Bruddler
18.04.2011, 15:34

Wie schwer haben es Muslime in Deutschland? Werden sie wirklich diskriminiert und ausgegrenzt ?

Die Realität sieht ganz anders aus:
Musel dürfen diskriminieren, Einheimische nicht.....

Stichwort: §130

Leipziger123
18.04.2011, 15:54
@Reilinger Beitrag #18!

Explosiver Anfall eines Beifalls von mir. Das sollten mal die Spinner der gestrigen "Anne-Will-Runde" lesen.

FSM
18.04.2011, 16:02
Wie schwer haben es Muslime in Deutschland? [COLOR="Red"]Werden sie wirklich diskriminiert und ausgegrenzt ?

ich fühle mich nur hier im Forum diskriminiert..

im richtigen Leben nicht !

es kann auch sein, daß es daran liegt, daß ich mehr Atheist als ein Moslem bin... aber ich kenne auch sehr viele fromen Moslems die im richtigen Leben nicht diskriminiert werden.

Nach meiner Meinung sind hier im Forum Menschen dabei, die im richtigen Leben zu NICHTS gebracht haben und die Müslime als Sündenbock gerne missbrauchen.

Oder anderst gesagt, hier treiben die Sofa-Terroristen ihr Unwesen :cool2:

Chronos
18.04.2011, 16:43
ich sagte ja oben schon... verblödet bis geht nicht mehr :eek:

warum sollte ich eigentlich hier noch schreiben...lernt doch endlich selbst zu denken :)
Das Denken ist weniger das Problem, sondern eher Figuren wie du, die man nicht mehr los wird.

Geh doch mit gutem Beispiel voran und verzieh dich in die Türkei. Das wäre doch zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung...

Vielleich den Treibstoff für dein Auto ?? oder dein Flugzeug ???

Man kann sich ja nicht noch mehr lächerlich machen... vor lauter Verblödung :cool2:
Möchtest du deine Verblödung jetzt damit manifestieren, dass du nicht weisst, dass es in der Türkei weder Öl noch Gas gibt?

romeo1
18.04.2011, 17:05
wie viele hirnoperierten Gesülze wie dich und deinesgleichen können nicht weiter denken, als, das Bild, die Welt und der Spiegel & Co euch servieren... die nehmen euch das Denken ab ... ihr seid so hohl geworden, daß ihr nicht mal sieht wer die echten Terroristen sind... es geht hier nicht darum daß die müslimischen Länder die Arschkarte gesogen haben weil sie unglücklicherweise das haben was die Aasgeier von Westen haben wollen, es geht um alle Länder, ob die Moslems sind oder nicht... siehe Afrika.

Außer diesem sinnbefreitem Geblubber hatte ich jetzt auch nichts anderes von Dir erwartet. Die übliche Leier eben, Schuld ist immer nur der böse Westen. Wenn es den bösen Westen nicht geben würde, dann würden die unterbelichteten Moslems noch in 1.000 Jahren mit ihren Kamelen über die Ölfelder ziehen und nicht die Spur einer Ahnung haben, was man mit dem schwarzen Zeug alles anfangen kann.

Conger71
18.04.2011, 18:07
Woran liegt es eigentlich, dass Müslis immer so schnell beleidigt sind, wenn sie mal kein recht bekommen, bzw. wenn es sinnvoll wäre, selbstkritisch zu sein? Steht ein Aufruf zu diesem niederen und peinlichen Verhalten eigentlich auch im Koran?

Margrit
18.04.2011, 20:16

Das ist ungefähr so wie vor ein paar Jahren als dieser dämliche Thierse zusammen mit dem Uwe Carsten Haye von No-Go-Areas gesprochen hat, die es ja angeblich für die armen armen Türken gibt.
Die haben das auch nur verwechselt, denn No-Go-Areas gibt es für Deutsche.

So lange diese linke Hetze in diesem Land nicht aufhört, so lange es keine ordentlich konservative Partei gibt, geht das Eindreschen auf Deutsche weiter

-jmw-
18.04.2011, 21:37

Öhm...
Von welchem Zeitpunkt oder Zeitraum sprechen wir hier jetzt gerade? ?(