PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogans Hasstirade in Straßburg



Akra
14.04.2011, 18:11
Wie Erdogan seine Verachtung vor der EU artikuliert

Es war ein Auftritt, der in Erinnerung bleiben wird: Grob beschimpfte der türkische Premier Erdogan EU-Ratsmitglieder. Besonders hart traf es eine Französin.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13174339/Wie-Erdogan-seine-Verachtung-vor-der-EU-artikuliert.html

Die Türken wissen wie man sich beliebt macht.



„Erdogans Auftritt war unglaublich, so etwas habe ich im Parlament noch nicht erlebt“, sagte Andrej Hunko (Deutschland, „Die Linke“). Besonders erschütterte ihn eine Beleidigung Erdogans gegen eine Frau, die konservative französische Abgesandte Muriel Marland-Millitello (UMP).

Herr Andrej Hunko, dies ist einfach das südländische Temperament welches ihre Partei, die Linke, doch immer so vehement verteidigt.

Kaiserswelten
14.04.2011, 18:22
Und so etwas will Europa haben?

Götz
14.04.2011, 18:29
[...]Freilich berichten einige türkische Medien inzwischen, dass er der Ahnungslose war: Frau Marland-Millitello ist, nach den Worten ihres EP-Kollegen Jean-Claude Mignon (EVP), türkischer Herkunft, Orientologin und bestens mit den Problemen der Region vertraut.



Erdogan schoss sich einmal mehr kräftig selbst ins Knie, ich wünsche ihm, uns, der Türkei und der EU zahlreiche weitere Auftritte dieser Art, dann wird selbst der Eifer der unkritischsten Türkeilobbyisten spürbar nachlassen.

Tantalit
14.04.2011, 18:29
Das ist doch gut, um so öfter die sich freiwillig entblöden umso mehr sehen was da auf uns zukommt.

Die Türkei in die EU never for ever.

Sterntaler
14.04.2011, 18:42
der< Erdo Khan> ist ein adäquates Abbild seiner Unterschichten die nach , insbesondere in die BRD einströmen.

Katranka
14.04.2011, 18:47
der< Erdo Khan> ist ein adäquates Abbild seiner Unterschichten die nach , insbesondere in die BRD einströmen.

Wie der Herr, so's Gescherr :))

Verrari
14.04.2011, 18:48
... dann wird selbst der Eifer der unkritischsten Türkeilobbyisten spürbar nachlassen.
Mit Ausnahme der GRÜNEN, und da vornehmlich Claudia Roth. Letztere wird das nie und nimmer einsehen!!

Gärtner
14.04.2011, 18:50
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs läßt sich ja mit der Zeit immer weniger verbergen: der Mann ist einfach ein ziemlicher Idiot, der sich in der Rolle des ungebildeten, chauvinistischen Schwachkopfes gefällt.

Symptomatisch ja auch im Rahmen der Fukushima-Ereignisse seine Bemerkung zu den geplanten türkischen AKWs, man würde ja auch eine Brücke wieder aufbauen und weiterbenutzen, wenn sie einmal eingestürzt sei.

Götz
14.04.2011, 18:54
Mit Ausnahme der GRÜNEN, und da vornehmlich Claudia Roth. Letztere wird das nie und nimmer einsehen!!

Bei Propagandisten wie C. Roth, bedarf es kaum EU- Beitrittsgegner der Türkei, man sollte sie möglchst oft von der Türkei schwärmen lassen.

Pegasus
14.04.2011, 18:55
Der Abgeordnete Hunko warf Erdogan außerdem vor, er habe mit seinen Aussagen zu laufenden Gerichtsverfahren gegen Journalisten und Buchautoren die Angeklagten vorverurteilt, indem er sie als Terroristen bezeichnete.

Erdogan entgegnete, dieser Schluss sei naheliegend, wenn man sich das „Quellenmaterial“ ansehe. Diese Aussage deutet seine Kenntnis der Ermittlungsakten an, was wiederum die Unabhängigkeit der türkischen Justiz in Frage stellt.

Bei aller Aversion: Eins muß man ihm lassen, Erdogan steht hinter seinem Volk, hinter seinem Land, und verteidigt beides bis aufs Messer. Er läßt sich nicht vor fremde Karren spannen. Davon sollten sich in sachen Nationalstolz unserer "Volksvertreter" mal ein Scheibchen abschneiden.

Ή Λ K Λ П
14.04.2011, 18:56
Stolz und erhaben wie ein osmanischer Sultan.

http://www.haber3.com/images/news/188346.jpg

Hier seine Rede

http://www.youtube.com/watch?v=76ARJtGmh2w

Akra
14.04.2011, 19:06
Stolz und erhaben wie ein osmanischer Sultan.


Diese Attribute kann man ihm ja auch nicht absprechen.

Aber in der Geschichte haben schon so manche Kaiser, Könige, Führer, Zaren und auch Sultane, ihr jeweiliges Volk in den Untergang geführt, weil sie ihren Stolz und ihre Erhabenheit mit Hochmut und Arroganz verwechselten.

Wie sagte doch mein Opa immer: "Torheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz."

Goldfarb
14.04.2011, 19:08
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs läßt sich ja mit der Zeit immer weniger verbergen: der Mann ist einfach ein ziemlicher Idiot, der sich in der Rolle des ungebildeten, chauvinistischen Schwachkopfes gefällt.

Symptomatisch ja auch im Rahmen der Fukushima-Ereognisse seine Bemerkung zu den geplanten türkischen AKWs, man würde ja auch eine Brücker wieder aufbauen und weiterbenutzen, wenn sie einmal eingestürzt sei.

Wenn lese, was dieser türkische Politprolet so von sich gibt, fällt mir sofort die Ähnlichkeit mit "Joseph Malta" auf!

Sind die beiden Vollpfosten eventuell verwandt miteinander?

:cool2:

Akra
14.04.2011, 19:12
Wenn lese, was dieser türkische Politprolet so von sich gibt, fällt mir sofort die Ähnlichkeit mit "Joseph Malta" auf!

Sind die beiden Vollpfosten eventuell verwandt miteinander?

:cool2:

Ich würde ihn nicht mal als Vollpfosten bezeichnen.

Er hat erkannt, dass die EU ein sterbender Verein ist. Deswegen ist es ihm schlicht egal ob er die Europäer, insbesondere scheinbar die Franzosen, als Feind oder als Freund hat.

Um ehrlich zu sein ... als Feind ist er mir eh lieber.

real28
14.04.2011, 19:13
Stolz und erhaben wie ein osmanischer Sultan.

http://www.haber3.com/images/news/188346.jpg

Hier seine Rede

http://www.youtube.com/watch?v=76ARJtGmh2w

Starke Rede.

Er hatt die "provozierenden" Fragen gut beantwortet und wurde sogar applaudiert. Und die Türkeigegner haben natürlich geglotzt.:cool:

Goldfarb
14.04.2011, 19:15
Starke Rede.

Er hatt die "provozierenden" Fragen gut beantwortet und wurde sogar applaudiert. Und die Türkeigegner haben natürlich geglotzt.:cool:

Die Türkei ist, an europäischen Demokratiestandards gemessen, ein Haufen Scheiße!

DSol
14.04.2011, 19:17
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs läßt sich ja mit der Zeit immer weniger verbergen: der Mann ist einfach ein ziemlicher Idiot, der sich in der Rolle des ungebildeten, chauvinistischen Schwachkopfes gefällt.

Symptomatisch ja auch im Rahmen der Fukushima-Ereognisse seine Bemerkung zu den geplanten türkischen AKWs, man würde ja auch eine Brücker wieder aufbauen und weiterbenutzen, wenn sie einmal eingestürzt sei.

Aber scheinbar kommt das bei den Türkelchen gut an... :]

real28
14.04.2011, 19:19
Die Türkei ist, an europäischen Demokratiestandards gemessen, ein Haufen Scheiße!

Ahja und Erdogan ist schuld, weil er die Demokratie zerstört hat?

Akra
14.04.2011, 19:23
Die Türkei ist, an europäischen Demokratiestandards gemessen, ein Haufen Scheiße!

Demokratie beinhaltet Meinungsvielfalt und der Respekt vor anderen Meinungen. Beides ist in diesem Land nicht gegeben. In den entscheidenen Fragen über die Zukunft dieses Landes gibt es ein Konsens unter allen etablierten Parteien. Parteien die davon abweichen werden von der 4. Gewalt denunziert, verspotet und ins Abseits gedrängt, sodaß sich nie eine Alternative entwickeln kann.

Dazu kommt die sich bildende kommissarische EU-Diktatur, die eher an gute alte UdSSR Zeiten erinnert und eine Beleidung für das Wort Demokratie wäre.

Ich wäre also nicht so sehr stolz auf unsere "Demokratie" ...

Goldfarb
14.04.2011, 19:25
Ahja und Erdogan ist schuld, weil er die Demokratie zerstört hat?

Es hat in der Türkei niemals Demokratie gegeben - Erdogan kann sie also nicht zerstört haben.

Es wird in der Türkei niemals Demokratie geben - Erdogan hin, Erdogan her.

Die Türkei ist ein islamischer Staat und entwickelt sich weiter und tiefer in diese Richtung. Wir Europäer wollen diese Entwicklung weit mehrheitlich nicht auf Europa übertragen sehen.

Und Erdogan selbst ist ein Prolet und Vollidiot der Sonderklasse, ist etwas, dem kein anständiger Europäer auch nur die Hand zum Gruße reichen würde!

Goldfarb
14.04.2011, 19:28
Ich wäre also nicht so sehr stolz auf unsere "Demokratie" ...

Sie ist - noch - allemal besser als das, was islamische Märchen von Demokratie zu künden versuchen.

Und sie ist verteidigungswert, auch gegen alle antidemokratischen Kräfte ...

... in der EU-Regierung!

real28
14.04.2011, 19:31
Es hat in der Türkei niemals Demokratie gegeben - Erdogan kann sie also nicht zerstört haben.

Es wird in der Türkei niemals Demokratie geben - Erdogan hin, Erdogan her.

Die Türkei ist ein islamischer Staat und entwickelt sich weiter und tiefer in diese Richtung. Wir Europäer wollen diese Entwicklung weit mehrheitlich nicht auf Europa übertragen sehen.

Und Erdogan selbst ist ein Prolet und Vollidiot der Sonderklasse, ist etwas, dem kein anständiger Europäer auch nur die Hand zum Gruße reichen würde!

1. Ist es total egal ob die Türkei ein islamischer Staat ist oder nicht. Außerdem haben wir keine Shaira (das steht im Koran nichtmal drinnen).
2. Haben wir einen Parlament und eine Verfassunggericht.
3. Im Gegenteil wir entwickeln uns seit den letzten Jahren wieder nach oben.

Hier siehst du, dass die Türkei eine Demokratie hat. Oder denkst du Erdogan manipuliert die Wahlen? http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_T%C3%BCrkei

JensVandeBeek
14.04.2011, 19:32
Wenigstens war er aufrichtig und ehrlich. Er hat sich benommen wie er sonst auch ist.

Hätte er was anderes gemacht, hätte man ihn wieder kritisiert, weil er sich "verstellt" hat.

Wenn er sich äußerst höfflich und zivilisiert "nach gewohntem europäischem Niveau" benommen hätte, hätte man ihn mit Arschkriecherei und Schauspielerei bezichtigt, weil er etwas erreichen möchte.

So, weiß man wenigstens mit wem man zu tun hat. Was will man mehr ?

dorbei
14.04.2011, 19:37
Gegen die EU kann man ruhig wettern. Da trifft es immer die richtigen.

Akra
14.04.2011, 19:37
Wenigstens war er aufrichtig und ehrlich. Er hat sich benommen wie er sonst auch ist.

Hätte er was anderes gemacht, hätte man ihn wieder kritisiert, weil er sich "verstellt" hat.

Das glaube ich nicht.

Hätte er sich verstellt und auf "Friede, Freude, Eierkuchen" gemacht, hätte der sich in dem Artikel geäußerte Politiker, von der Partei die Linke, Beifall klatschend applaudiert und groß rumgetönt: "Seht wie europafreundlich Erdogan ist."

Du unterschätzt das ausgeprägte Verlangen nach Harmonie auch wenn es nur gestellt ist. Unsere "politische Elite" will belogen werden, damit das eigene Traumbild von der Zukunft nicht wie eine Seifenblase zerplatzt.

DSol
14.04.2011, 19:40
Es hat in der Türkei niemals Demokratie gegeben - Erdogan kann sie also nicht zerstört haben.

Es wird in der Türkei niemals Demokratie geben - Erdogan hin, Erdogan her.

Die Türkei ist ein islamischer Staat und entwickelt sich weiter und tiefer in diese Richtung. Wir Europäer wollen diese Entwicklung weit mehrheitlich nicht auf Europa übertragen sehen.

Und Erdogan selbst ist ein Prolet und Vollidiot der Sonderklasse, ist etwas, dem kein anständiger Europäer auch nur die Hand zum Gruße reichen würde!

Das stimmt, und es ist bezeichnend wie sich hier Erdoganstiefellecker jedes mal Einen runterholen, wenn er wieder ein Haufen Scheisse von sich gibt. Dümmer geht es nicht, anstatt sich zu schämen, dass sich das Land regelmässig zum Affen macht. Aber beim Türkenhirn ist ja die Türkei das beste Land der Welt, nur leben wollen sie dort nicht. :whateva:

DSol
14.04.2011, 19:41
Wenigstens war er aufrichtig und ehrlich. Er hat sich benommen wie er sonst auch ist.

Hätte er was anderes gemacht, hätte man ihn wieder kritisiert, weil er sich "verstellt" hat.

Wenn er sich äußerst höfflich und zivilisiert "nach gewohntem europäischem Niveau" benommen hätte, hätte man ihn mit Arschkriecherei und Schauspielerei bezichtigt, weil er etwas erreichen möchte.

So, weiß man wenigstens mit wem man zu tun hat. Was will man mehr ?

Ja so spricht ein echter Jude :hihi:

real28
14.04.2011, 19:41
Das glaube ich nicht.

Hätte er sich verstellt und auf "Friede, Freude, Eierkuchen" gemacht, hätte der sich in dem Artikel geäußerte Politiker, von der Partei die Linke, Beifall klatschend applaudiert und groß rumgetönt: "Seht wie europafreundlich Erdogan ist."

Du unterschätzt das ausgeprägte Verlangen nach Harmonie auch wenn es nur gestellt ist. Einige Europäer, hauptsächliche unsere "politische Elite", will belogen werden, damit das eigene Traumbild von der Zukunft nicht wie eine Seifenblase zerplatzt.

Naja, würde Erdogan das machen, würde man ihn in der Türkei strengstends kritisieren. Er muss in seinen Reden immer zeigen das die Türkei mächtig ist, sonst verliert er auch seine Stimmen.

Mir persöhnlich ist die EU egal, ich will nicht, dass wir in die EU beitreten.

DSol
14.04.2011, 19:47
Naja, würde Erdogan das machen, würde man ihn in der Türkei strengstends kritisieren. Er muss in seinen Reden immer zeigen das die Türkei mächtig ist, sonst verliert er auch seine Stimmen.

Mir persöhnlich ist die EU egal, ich will nicht, dass wir in die EU beitreten.

was geht dich das an? du lebst ein schönes Leben in D, aber immer schön Heil Türkei rufen. Euch kann man nicht ernst nehmen.

Akra
14.04.2011, 19:47
Naja, würde Erdogan das machen, würde man ihn in der Türkei strengstends kritisieren. Er muss in seinen Reden immer zeigen das die Türkei mächtig ist, sonst verliert er auch seine Stimmen.

Ich wiederspreche dir ja nicht.

Mit solchen Reden macht er in der Innenpolitik Pluspunkte. Ob er sich dadurch Feinde in Europa macht ist ihm egal weil er von Europa auf lange Sicht eh nichts erwarten kann.

Die Türken, respektive Erdogan, sind doch nicht dumm. Sie sehen die Probleme, sei es in Griechenland, Portugal, Irland und bald Spanien. Wer würde freiwillig auf die Titanic aufspringen wenn der Eisberg schon sichtbar ist? Niemand.

real28
14.04.2011, 19:49
was geht dich das an? du lebst ein schönes Leben in D, aber immer schön Heil Türkei rufen. Euch kann man nicht ernst nehmen.

Ich kann leben wo ich will. Ich wäre bereit, mich als Deutschen anzusehen, doch ich sehe mich eher als Türken, und?

Es gibt bestimmt Deutsche die im Auslan leben und sich trotzdem als Deutsche ansehen. Was ist daran Falsch?

Alfred
14.04.2011, 19:49
Ich finde den Auftritt des Herrn Erdogan gut. Die meisten EU-Abgeordneten sind eh Korrupte Arschlöcher die ihr Volk Hassen und ein neues Installieren wollen.

Ich rate der Türkei sich nicht mit diesem Kulturlosen, Ehrlosen und Volksverräterischen Elementen einzulassen. Das einzige Ziel der EU ist die Vernichtung Europas und seiner Völker. Sollte die Türkei diesem Kriminellen Apparat beitreten dann wäre es auch das Ende der Türkei.

DSol
14.04.2011, 19:51
Ich kann leben wo ich will. Ich wäre bereit, mich als Deutschen anzusehen, doch ich sehe mich eher als Türken, und?

Es gibt bestimmt Deutsche die im Auslan leben und sich trotzdem als Deutsche ansehen. Was ist daran Falsch?

Euer ständiges Geplärre wie geil die Türkei ist und alles besser ist dort und und und.. aber trotzdem lebt ihr nicht dort. Nochmals: Wer soll euch ernst nehmen, niemand. :whateva:

real28
14.04.2011, 19:59
Euer ständiges Geplärre wie geil die Türkei ist und alles besser ist dort und und und.. aber trotzdem lebt ihr nicht dort. Nochmals: Wer soll euch ernst nehmen, niemand. :whateva:

Hab ich denn gesagt wie geil die Türkei ist?

Und wie schon gesagt es gibt bestimmt Deutsche die auch sagen, wie geil Deutschland ist, obwohl sie im Ausland leben. Und diese Menschen nimmt man auch ernst.

Edmund
14.04.2011, 20:07
Und so etwas will Europa haben?
Nein. Nur Usrael und seine korrupten EU-Funktionäre.

Goldfarb
14.04.2011, 20:17
1. Ist es total egal ob die Türkei ein islamischer Staat ist oder nicht. Außerdem haben wir keine Shaira (das steht im Koran nichtmal drinnen).
2. Haben wir einen Parlament und eine Verfassunggericht.
3. Im Gegenteil wir entwickeln uns seit den letzten Jahren wieder nach oben.

Hier siehst du, dass die Türkei eine Demokratie hat. Oder denkst du Erdogan manipuliert die Wahlen? http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_T%C3%BCrkei

Merk' Dir was:

Orientalen nehm' ich nicht einmal den Gutenmorgengruß ab. Ich kontrolliere einen solchen Gruß sofort mit einem Blick auf meine Armbanduhr oder anhand des Sonnenstands!

:cool2:

Houseworker
14.04.2011, 20:18
Starke Rede.

Er hatt die "provozierenden" Fragen gut beantwortet und wurde sogar applaudiert. Und die Türkeigegner haben natürlich geglotzt.:cool:

Starker Tobak! Aber um das zu beurteilen, bist Du noch zu jung und unerfahren!
Hattest Du nicht geschrieben, Du wolltest die Koffer packen und
in die Türkei zurückgehen ?(

Bruddler
14.04.2011, 20:21
Die Türkei wird in die EU aufgenommen, ob mit oder ohne Erdogan, das ist längst beschlossene Sache !

Houseworker
14.04.2011, 20:24
...........Im Gegenteil wir entwickeln uns seit den letzten Jahren wieder nach oben.


Warum bitteschön, will dann die Türkei partout in die EU!
Von wegen, die Türkei ist seit Jahren Almosenempfänger!
Sie bekam bis vor kurzem sogar noch "Entwicklungshilfe"!
Die Türkei lädt ihre Unterschichten in der EU, besonders
in Deutschland ab. Die halbe Türkei ist in deutschen Krankenkassen
kostenlos mitversichert!
Jaja, die Türkei ist mächtig entwickelt! :))



Der Grund, warum die Türkei unbedingt in die EU will,
ist hier nachvollziehbar:

http://diepresse.com/home/politik/eu/649845/TuerkeiBeitritt-sprengt-EUBudget?from=gl.beta_politik

JensVandeBeek
14.04.2011, 20:46
.... Die halbe Türkei ist in deutschen Krankenkassen
kostenlos mitversichert! ....

[/B]

Willst du damit sagen, dass 36 Mio. Türken in der Türkei haben kein Krankenversicherung, dafür aber eine versicherungspflichtige Verwandte in Deutschland und über diese sind sie krankenversichert ?

Papa
14.04.2011, 21:32
http://www.welt.de/politik/ausland/article13174339/Wie-Erdogan-seine-Verachtung-vor-der-EU-artikuliert.html

Die Türken wissen wie man sich beliebt macht.



Herr Andrej Hunko, dies ist einfach das südländische Temperament welches ihre Partei, die Linke, doch immer so vehement verteidigt.

Also ich hab mir die ganze Rede angeschaut und von Hasstiraden oder einer Wut-Rede wie Welt.de behauptet war nichts zu sehen. Das sind absolut Übertriebene und Überzogene Darstellungen, das ausgesuchte Foto Erdogans auf Welt online soll das ganze wohl untermauern. Erdogans Antworten waren offen und ehrlich, sowas scheint wohl auch selten in Straßburg zu sein.

Bei der 10% Wahlhürde machte er deutlich das nur das türkische Volk Entscheidet ob dies geändert wird oder nicht und kein anderer.

Die deutschen die hier Hetzen, wünschen sich doch nichts lieber als einen Politiker wie seines kalibers für Deutschland. Zeigt mir nur einen der so ehrlich ist und so für sein Volk und sein Land einsteht und seine Interessen auch so nach außen vertritt. Da gibts nicht einen....


Hier ist die ganze Rede zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=AVntVuVKTmU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0tuKLVnpfpk

Interessant fand ich das man Armen Rustamyan von der nationalistischen Dashnak Partei aus Armenien eingeladen hat und er Erdogan auch eine Frage stellen durfte.

Stopblitz
14.04.2011, 21:43
Wenigstens war er aufrichtig und ehrlich. Er hat sich benommen wie er sonst auch ist.

Hätte er was anderes gemacht, hätte man ihn wieder kritisiert, weil er sich "verstellt" hat.

Wenn er sich äußerst höfflich und zivilisiert "nach gewohntem europäischem Niveau" benommen hätte, hätte man ihn mit Arschkriecherei und Schauspielerei bezichtigt, weil er etwas erreichen möchte.

So, weiß man wenigstens mit wem man zu tun hat. Was will man mehr ?

Ich fand den Auftritt spitzenmäßig. Klein Erdo ist bockig, weil man die Türkei nicht gratis in die EU aufnehmen will und anstatt etwas anzubieten reist er zum pöblen nach Europa. Sie sollten ihn wöchentlich nach Straßburg holen, dann werden die letzten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei hoffentlich zur Vernunft kommen und sich von diesem Land abwenden. Wozu sollte die Türkei auch in die EU? Die Hälfte der Türken lebt eh in Deutschland und kostet bereits Geld.

Skaramanga
14.04.2011, 23:25
Und Erdogan - man beachte das Präfix "Er" - entstammt ja nun der osmanischen Oberschicht! Bitte mal auf die Anatolier extrapolieren ... oha.

Erik der Rote
14.04.2011, 23:43
gegen die EU kann er ruhig vorgehen um so wilder um so besser !

nun der nächste Schurkenstaat den USrael_Euddssr auf seiner Targetkarte haben wird , wird wohl die Türkei und das Erdoganregime sein da braucht man kein Hellseher zu sein :D

was für ein Treppenwitz der Geschichte

vielleicht werden die Türken mit ihrem historischen AHss auf Europa das totalitäre System EU zu FAll und damit die europäischen Völker retten !!!!:D:knie:

Durkheim
14.04.2011, 23:53
http://www.welt.de/politik/ausland/article13174339/Wie-Erdogan-seine-Verachtung-vor-der-EU-artikuliert.html

Die Türken wissen wie man sich beliebt macht.

Herr Andrej Hunko, dies ist einfach das südländische Temperament welches ihre Partei, die Linke, doch immer so vehement verteidigt.
In etwa 2-3 Monaten sind in der Türkei Parlamentswahlen und die Wahlkampfveranstaltung läuft offenbar auf Hochtouren :D

Und die Französin ist "erschüttert"! Alleine das ist ja schon der Gipfel der Verlogenheit :D

Polit-Comedy pur.

Gebt dem Pöbel Brot und Spiele ... jeder darf sich mal zum Affen machen. Was man im Wahlkampf nicht alles tut.

Durkheim
15.04.2011, 00:00
Ich fand den Auftritt spitzenmäßig. Klein Erdo ist bockig, weil man die Türkei nicht gratis in die EU aufnehmen will und anstatt etwas anzubieten reist er zum pöblen nach Europa. Sie sollten ihn wöchentlich nach Straßburg holen, dann werden die letzten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei hoffentlich zur Vernunft kommen und sich von diesem Land abwenden. Wozu sollte die Türkei auch in die EU? Die Hälfte der Türken lebt eh in Deutschland und kostet bereits Geld.
Einige haben es vielleicht nicht mitbekommen, aber Erdogan wollte von Anfang an nicht in die EU.

Die EU-Beitrittsverhandlungen sind nur Mittel zum Zweck gewesen, um innenpolitisch Druck auszuüben.

Dieses Jahr hat Erdogan fertig.

Marathon
15.04.2011, 00:04
Erdogan ist dabei noch eines der besseren Modelle.
Er kann aufrecht gehen, er kann sprechen und trägt sogar einen Anzug.
Wie mag es dann erst beim Durchschnitt sein?




AAAaaaahhh....!!
Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut.
Alles muß man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt.
[...]
Du hast nie gelernt, dich zu artikulieren,
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.

Arschloch!

Weil du Probleme hast, die keinen interessieren,
weil du Schiß vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist.
Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren,
damit keiner merkt, was für ein lieber Kerl du bist.

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
[...]
Arschloch! Arschloch! Arschloch!

http://www.justsomelyrics.com/352466/Die-Toten-Hosen-Feat.-Nena-Hagen-Schrei-nach-liebe-Lyrics



Erdogans letzte politische Amtszeit läuft ab.
Eigentlich hat er bereits ein lebenslängliches Berufsverbot erhalten, aber dennoch hat er es durch Mauschelei geschafft, erneut seinen Islamofaschismus auf die politische Bühne zu bekommen.
Leider gab es keine Attentatsversuche auf ihn, also sind alle Türken auch ein Stück weit mitverantwortlich für seine Taten.

Durkheim
15.04.2011, 00:04
Interessant fand ich das man Armen Rustamyan von der nationalistischen Dashnak Partei aus Armenien eingeladen hat und er Erdogan auch eine Frage stellen durfte.
Dürfte von den Franzosen eingeladen worden sein.

Die Dashnak Partei hat vor kurzem die türkischen Ostgebiete und ihre Angliederung an Armenien gefordert.

Das hat sie für die Einladung bzw. Teilnahme qualifiziert.

Durkheim
15.04.2011, 00:12
Erdogan ist dabei noch eines der besseren Modelle.
Er kann aufrecht gehen, er kann sprechen und trägt sogar einen Anzug.
Wie mag es dann erst beim Durchschnitt sein?

Erdogans letzte politische Amtszeit läuft ab.
Eigentlich hat er bereits ein lebenslängliches Berufsverbot erhalten, aber dennoch hat er es durch Mauschelei geschafft, erneut seinen Islamofaschismus auf die politische Bühne zu bekommen.
Leider gab es keine Attentatsversuche auf ihn, also sind alle Türken auch ein Stück weit mitverantwortlich für seine Taten.
Da irrst Du Dich, es gab Anschlagspläne auf Erdogan, sogar von der PKK (die laut Wikileaks Dokumenten logistisch, finanziell und mit US-Waffen von den Amis unterstützt wurden) und nicht zuletzt durch die NATO-Terroristen Ergenekon.

Durch viel Glück und Zufall kam er allerdings insbesondere den Ergenekon-Kriminellen zuvor.

Allerdings hiess es auch, dass neben dem Szenario des Anschlags, auch Überlegungen stattfanden Erdogan Asyl in den USA zu gewähren, wenn er im Falle des Putsches freiwillig das Land verlässt! Geht aus den Ergenekon-Akten hervor.

Durkheim
15.04.2011, 00:25
Stolz und erhaben wie ein osmanischer Sultan.

http://www.haber3.com/images/news/188346.jpg

Hier seine Rede

http://www.youtube.com/watch?v=76ARJtGmh2w
Also ich habe mir die Rede jetzt angehört und empört sieht da keiner aus, als er die Französin anspricht. Die lachen alle im Parlament eher darüber.

Von Wut-Rede wie von WELT behauptet (http://www.welt.de/politik/ausland/article13174339/Wie-Erdogan-seine-Verachtung-vor-der-EU-artikuliert.html), sehe ich da auch nichts.

Das nennt man wohl "Qualitätsjournalismus".

Und wie der Schreiber Boris Kálnoky darauf kommt, dass er mit der Rede die EU verachtet hätte, ist mir ebenfalls völlig rätselhaft.

Schade, dass es die Rede/Video nicht in der Übersetzung gibt. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

Izmir
15.04.2011, 08:46
Also ich hab mir die ganze Rede angeschaut und von Hasstiraden oder einer Wut-Rede wie Welt.de behauptet war nichts zu sehen. Das sind absolut Übertriebene und Überzogene Darstellungen, das ausgesuchte Foto Erdogans auf Welt online soll das ganze wohl untermauern. Erdogans Antworten waren offen und ehrlich, sowas scheint wohl auch selten in Straßburg zu sein.

Bei der 10% Wahlhürde machte er deutlich das nur das türkische Volk Entscheidet ob dies geändert wird oder nicht und kein anderer.

Die deutschen die hier Hetzen, wünschen sich doch nichts lieber als einen Politiker wie seines kalibers für Deutschland. Zeigt mir nur einen der so ehrlich ist und so für sein Volk und sein Land einsteht und seine Interessen auch so nach außen vertritt. Da gibts nicht einen....


Hier ist die ganze Rede zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=d7tm_r3oW2Q
http://www.youtube.com/watch?v=f98z7PMYxt0&feature=iv&annotation_id=annotation_982704

Interessant fand ich das man Armen Rustamyan von der nationalistischen Dashnak Partei aus Armenien eingeladen hat und er Erdogan auch eine Frage stellen durfte.
So ist es.

Izmir
15.04.2011, 08:50
Und Erdogan - man beachte das Präfix "Er" - entstammt ja nun der osmanischen Oberschicht! Bitte mal auf die Anatolier extrapolieren ... oha.

Erdogan ist der Geborene Soldat den sein Name heißt der Geborene Soldat.

n_h
15.04.2011, 10:15
Also ich hab mir die ganze Rede angeschaut und von Hasstiraden oder einer Wut-Rede wie Welt.de behauptet war nichts zu sehen. Das sind absolut Übertriebene und Überzogene Darstellungen ... Bei der 10% Wahlhürde machte er deutlich das nur das türkische Volk Entscheidet ob dies geändert wird oder nicht und kein anderer. ... Die deutschen die hier Hetzen, wünschen sich doch nichts lieber als einen Politiker wie seines kalibers für Deutschland. Zeigt mir nur einen der so ehrlich ist und so für sein Volk und sein Land einsteht und seine Interessen auch so nach außen vertritt. Da gibts nicht einen....
...


Wenn Erdogan klug wäre, würde er die "Landes-bewussten" (Länder werden ja heute von "unserer Elite" gern schon negiert), konservativ-denkenden Deutschen "integrieren" i.S.v. verbinden, anstatt die Türken und entsprechenden Deutschen zu "trennen" i.S.v. voneinander entfernen (siehe hier z.B. seine "Stadion-Rede", wo er sich nur als "Vater der Türken" gibt bzw. nur diese unter seine "schützenden Fittiche" nimmt (selbst, wenn das nur innenpolitisch motiviert ist). Ich denke, er wäre da, klug angepackt, bei einigen (anti-links und anti-extremliberal denkenden) Deutschen ziemlich erfolgreich. Er hätte hier klugerweise mal über den Horizont blicken können.

n_h
15.04.2011, 10:27
Und Erdogan - man beachte das Präfix "Er" - entstammt ja nun der osmanischen Oberschicht! Bitte mal auf die Anatolier extrapolieren ... oha.


Hat das Er im Türkischen eine Bedeutung, wenn es einzeln steht? Kann einer der türkischsprachigen User sich da mal helfend äußern?

Erdogan soll lt. eines türkischen Kumpels ja heißen: der, der (gerade) geboren wurde; der (gerade) Geborene.

[Gerade kann auch die Bedeutung von aufrecht/straight haben.]

In Irland wurde/wird dogan/Dogan gern mal als Schimpfwort für einen "dreckigen" Catholiken oder auch "dreckigen" Papisten benutzt.

Bei den Chaldäern bzw. den chaldäischen Priestern war Dagon der Fischgott. (Man beachte hierbei in der Sprachlehre die "Verdrehungen" von Buchstaben. Gut ersichtlich z.B. bei den Wörtern "Rabbi" und "Rebbe" oder "Ra" und "Ar" oder "Re". Und man beachte das Purpur bzw. Rot(h) bei den Chaldäern, das in der Antike eine Kriegsfarbe war (+ Sicheln = Kampfmittel an den Kriegerwagen (ob nun nur symbolisch oder nicht) - die Sicheln könnten allerdings auch glatt die Messer der hier Messernden sein :D ); und auf der türkischen rot(h)en Flagge steht zwischen Stern und Sonne ein "Blutmond" (von diesem wird die Sonne verdunkelt).
http://bible.cc/revelation/6-12.htm


PS: Man lese den Link ruhig mal komplett nach unten...die Erläuterungen der Symbole sind sehr interessant - das Rot kann sich z.B. auch auf China und dessen neue Macht beziehen, was ja quasi einer "Revolution" gleich kommt...die im Rahmen dieser großen "Revolution" (rot(h) kann neben Krieg auch großes Übel bedeuten) vom "Himmel" fallenden "Sterne" kann sich auf die Herrschenden z.B. in USA oder Europa beziehen (vielleicht ist Soros deshalb so heiß auf die "neue" Ordnung und China).


Mit Bezug auf den Artikel noch mal: vielleicht wird deshalb z.B. die Rede des Erdogan als Hassrede dargestellt, obwohl es vielleicht gar keine war (oder vielleicht doch), weil es zum "Symbolismus" passen muss.




Und zum Extrapolieren... :D

JensVandeBeek
15.04.2011, 10:52
Einige haben es vielleicht nicht mitbekommen, aber Erdogan wollte von Anfang an nicht in die EU.

Die EU-Beitrittsverhandlungen sind nur Mittel zum Zweck gewesen, um innenpolitisch Druck auszuüben.

Dieses Jahr hat Erdogan fertig.

Richtig, er darf nicht noch Mal gewählt werden. Deshalb versucht ja Präsidialsystem wie etwa in Frankreich bzw. USA in der Türkei einzuführen, um nach vier Jahren noch Mal gewählt zu werden. Bis dahin wird er sich zwar im Hintergrund halten, aber irgendwie doch mitregieren (Siehe Medwedew - Putin).

Izmir
15.04.2011, 11:38
Hat das Er im Türkischen eine Bedeutung, wenn es einzeln steht? Kann einer der türkischsprachigen User sich da mal helfend äußern?

Erdogan soll lt. eines türkischen Kumpels ja heißen: der, der (gerade) geboren wurde; der (gerade) Geborene.

[Gerade kann auch die Bedeutung von aufrecht/straight haben.]

In Irland wurde/wird dogan/Dogan gern mal als Schimpfwort für einen "dreckigen" Catholiken oder auch "dreckigen" Papisten benutzt.

Bei den Chaldäern bzw. den chaldäischen Priestern war Dagon der Fischgott. (Man beachte hierbei in der Sprachlehre die "Verdrehungen" von Buchstaben. Gut ersichtlich z.B. bei den Wörtern "Rabbi" und "Rebbe" oder "Ra" und "Ar" oder "Re". Und man beachte das Purpur bzw. Rot(h) bei den Chaldäern, das in der Antike eine Kriegsfarbe war (+ Sicheln = Kampfmittel an den Kriegerwagen (ob nun nur symbolisch oder nicht) - die Sicheln könnten allerdings auch glatt die Messer der hier Messernden sein :D ); und auf der türkischen rot(h)en Flagge steht zwischen Stern und Sonne ein "Blutmond" (von diesem wird die Sonne verdunkelt).
http://bible.cc/revelation/6-12.htm


PS: Man lese den Link ruhig mal komplett nach unten...die Erläuterungen der Symbole sind sehr interessant - das Rot kann sich z.B. auch auf China und dessen neue Macht beziehen, was ja quasi einer "Revolution" gleich kommt...die im Rahmen dieser großen "Revolution" (rot(h) kann neben Krieg auch großes Übel bedeuten) vom "Himmel" fallenden "Sterne" kann sich auf die Herrschenden z.B. in USA oder Europa beziehen (vielleicht ist Soros deshalb so heiß auf die "neue" Ordnung und China).


Mit Bezug auf den Artikel noch mal: vielleicht wird deshalb z.B. die Rede des Erdogan als Hassrede dargestellt, obwohl es vielleicht gar keine war (oder vielleicht doch), weil es zum "Symbolismus" passen muss.




Und zum Extrapolieren... :D

Er heißt Soldat dogan heißt der geborene.

Geh und heul dich bei deiner Mami aus :D

So einen mutigen Ministerpräsidenten werdet ihr Europäer nie haben :D

Der Augenblick
15.04.2011, 11:44
Erdogan ist und bleibt der beste Ministerpräsident den wir je hatten, er ist kein Arschkriecher wie seine Vorgänger. Er tut alles für die Gerechtigkeit er spricht das aus was die anderen im Parlament innerlich Denken. Ich kann nur sagen weiter so Herr Erdogan ich wünschte wir hätten hier in Deutschland einen Ähnlich charakterstarken und von den lobbyisten unabhängigen Kanzler. Ich betone Kanzler keine IN!

Der Augenblick
15.04.2011, 11:46
Richtig, er darf nicht noch Mal gewählt werden. Deshalb versucht ja Präsidialsystem wie etwa in Frankreich bzw. USA in der Türkei einzuführen, um nach vier Jahren noch Mal gewählt zu werden. Bis dahin wird er sich zwar im Hintergrund halten, aber irgendwie doch mitregieren (Siehe Medwedew - Putin).

Geh dich mal informieren, er darf so oft gewählt werden wie er möchte.
Beim bestehendem System!

n_h
15.04.2011, 11:48
Er heißt Soldat dogan heißt der geborene.

Geh und heul dich bei deiner Mami aus :D

So einen mutigen Ministerpräsidenten werdet ihr Europäer nie haben :D


Vielleicht heißts auch einfach, "Er, der Geborene". :D :D

Wer sagt, dass ich heule? Dem "mutigen Ministerpräsidenten" werden zur rechten Zeit schon die Flügel gestutzt werden. Ob oder dass "die Deutschen" und/oder "die Europäer" dabei ebenfalls enorm Federn lassen müssen, steht ja wiederum auf 'nem anderen Blatt.

Und nun geh und hol Dir auf Deinen mutigen Ministerpräsidenten einen runter. :D

Hay
15.04.2011, 11:50
Es ist schon erstaunlich, daß ein Präsident eines Landes (Erdogan aus der Türkei), das von der EU (ohne die direkten Hilfen aus Deutschland gerechnet - Interessierten sei übrigens gesagt, daß die Türkei mittlerweile selbst aus Japan Hilfen erhält!) milliardenschwere Hilfe erhielt und weiterhin erhält


Seit dem Jahr 2007 hat die Türkei laut (Anmerkung: EU-)Kommissions-Statistik rund drei Milliarden Euro für die Hilfe zum Beitritt erhalten. Heuer sind es 781,9 Millionen Euro, im Jahr 2012 werden es fast 900 Millionen Euro sein.

Die Presse (http://diepresse.com/home/politik/eu/649845/TuerkeiBeitritt-sprengt-EUBudget?from=gl.beta_politik)

meint, er müsse eben diese EU und ihre Vertreter beschimpfen.

Der Augenblick
15.04.2011, 11:52
Starke Rede.

Er hatt die "provozierenden" Fragen gut beantwortet und wurde sogar applaudiert. Und die Türkeigegner haben natürlich geglotzt.:cool:

Ich sagte ja, der Präsident den wir je hatten!

n_h
15.04.2011, 11:53
Es ist schon erstaunlich, daß ein Präsident eines Landes (Erdogan aus der Türkei), das von der EU (ohne die direkten Hilfen aus Deutschland gerechnet - Interessierten sei übrigens gesagt, daß die Türkei mittlerweile selbst aus Japan Hilfen erhält!) milliardenschwere Hilfe erhielt und weiterhin erhält



Die Presse (http://diepresse.com/home/politik/eu/649845/TuerkeiBeitritt-sprengt-EUBudget?from=gl.beta_politik)

meint, er müsse eben diese EU und ihre Vertreter beschimpfen.


Ja hat er sie denn tatsächlich beschimpft? Kann leider selbst kein türkisch, und die westlichen Medien schreiben auch gerne den größten Schrott zusammen.

Izmir
15.04.2011, 11:55
Vielleicht heißts auch einfach, "Er, der Geborene". :D :D
Er heißt Soldat und nicht früh. Willst du meine Sprache besser kennen als ich?


Wer sagt, dass ich heule? Dem "mutigen Ministerpräsidenten" werden zur rechten Zeit schon die Flügel gestutzt werden. Ob oder dass "die Deutschen" und/oder "die Europäer" dabei ebenfalls enorm Federn lassen müssen, steht ja wiederum auf 'nem anderen Blatt.
Pahaha. Die Zionisten | Illuminaten beherrschen euch ihr seit nichts weiter als deren Arbeitersklaven ihr schuftet für die, die Steuereinnahmen von Deutschland gehen nach Israel.
Es ist nun mal so daran könnt ihr nichts ändern, die einzige Möglichkeit wäre die den Geldhahn nach Israel auszuschalten und die wichtigen Firmen zu verstaatlichen und auch die Banken zu einer Bank zusammenschweißen so das es nur eine Bank gibt die Staatlich ist.


Und nun geh und hol Dir auf Deinen mutigen Ministerpräsidenten einen runter. :D
Warum sollte ich? Ich bin ja nicht Schwul.

Der Augenblick
15.04.2011, 11:55
Es ist schon erstaunlich, daß ein Präsident eines Landes (Erdogan aus der Türkei), das von der EU (ohne die direkten Hilfen aus Deutschland gerechnet - Interessierten sei übrigens gesagt, daß die Türkei mittlerweile selbst aus Japan Hilfen erhält!) milliardenschwere Hilfe erhielt und weiterhin erhält



Die Presse (http://diepresse.com/home/politik/eu/649845/TuerkeiBeitritt-sprengt-EUBudget?from=gl.beta_politik)

meint, er müsse eben diese EU und ihre Vertreter beschimpfen.

Sarazzin zeigt nur auf die Wahrheiten und ist kein Rassist!

Erdogan spricht nur die Wahrheiten aus und ist kein Beschimpfer und Islamist!

opppa
15.04.2011, 11:55
Er heißt Soldat dogan heißt der geborene.

Geh und heul dich bei deiner Mami aus :D

So einen mutigen Ministerpräsidenten werdet ihr Europäer nie haben :D

Man wird ihm, wenn er demnächst eine Rede an sein Volk in Europa halten will, kein Visum mehr erteilen und Ruhe ist.

:D

Türkisch-nationalistische und mohammedanische Haßprediger haben wir hier genug!

Izmir
15.04.2011, 11:56
Ich sagte ja, der Präsident den wir je hatten!
So ist es.

Nach Tansu Ciller der mutigste Ministerpräsident wir brauchen weiter solche Ministerpräsidenten und Präsidenten.

Der Augenblick
15.04.2011, 11:58
Man wird ihm, wenn er demnächst eine Rede an sein Volk in Europa halten will, kein Visum mehr erteilen und Ruhe ist.

:D

Türkisch-nationalistische und mohammedanische Haßprediger haben wir hier genug!

Du schussel, Präsidente brauchen keinen Visum!:))

Izmir
15.04.2011, 11:59
Man wird ihm, wenn er demnächst eine Rede an sein Volk in Europa halten will, kein Visum mehr erteilen und Ruhe ist.

:D
Werden wir sehen.

n_h
15.04.2011, 11:59
Er heißt Soldat dogan heißt der geborene. ...




Soldat kann auch symbolisch gemeint sein. Unter Zugrundelegung der Übersetzung meines türkischen Kumpels (Erdogan = der, der gerade geboren wurde; der gerade Geborene) kann 'Soldat' z.B. auch nur sinngemäß/symbolisch stehen für "verbaler Kämpfer für das Gerade/Ge-Recht-e/Aufrechte". Will er gerade/gerecht/aufrecht sein, dann sollte er schleunigst und nachdrücklich "seine reißenden Wölfe" hier zu eben solchem Verhalten anhalten - anderenfalls wäre er schlicht nichts als ein widerlicher, unaufrechter/ungerechter/ungerader Soldat und "Soldat".

Izmir
15.04.2011, 12:00
Türkisch-nationalistische und mohammedanische Haßprediger haben wir hier genug!
Bist du ein Nationalist?
Predigst du Hass auf die Türken und Muslime?

Izmir
15.04.2011, 12:03
Geh dich mal informieren, er darf so oft gewählt werden wie er möchte.
Beim bestehendem System!

Soweit ich informiert bin kann er als Abgeordneter gewählt werden aber nicht als Ministerpräsident.

Ich muss mal in die Verfassung mal rein schauen.

Der Augenblick
15.04.2011, 12:04
Soweit ich informiert bin kann er als Abgeordneter gewählt werden aber nicht als Ministerpräsident.

Ich muss mal in die Verfassung mal rein schauen.

Falsche Information!

Izmir
15.04.2011, 12:05
Es ist schon erstaunlich, daß ein Präsident eines Landes (Erdogan aus der Türkei), das von der EU (ohne die direkten Hilfen aus Deutschland gerechnet - Interessierten sei übrigens gesagt, daß die Türkei mittlerweile selbst aus Japan Hilfen erhält!) milliardenschwere Hilfe erhielt und weiterhin erhält



Die Presse (http://diepresse.com/home/politik/eu/649845/TuerkeiBeitritt-sprengt-EUBudget?from=gl.beta_politik)

meint, er müsse eben diese EU und ihre Vertreter beschimpfen.
Die Medien in Europa sind gleichgeschaltet und gehören den Zionisten|Illuminaten.

Deutschland ist selbst verschuldet und kann keinem Land mit Geld helfen Deutschland ist an seiner Finanzielen Grenze.

n_h
15.04.2011, 12:09
Er heißt Soldat und nicht früh. Willst du meine Sprache besser kennen als ich? ...

Mussu ma lesen lerne! Wo hab ich behauptet, dass ich türkisch kann??? Und wo schrieb ich was von 'früh'???? ?( ?( ?(





...Pahaha. Die Zionisten | Illuminaten beherrschen euch ihr seit nichts weiter als deren Arbeitersklaven ihr schuftet für die, die Steuereinnahmen von Deutschland gehen nach Israel. ...

...und in die Türkei. Und die will noch mehr Kohle - oder was meinste, warum sie in die EU wollte/will? Weil sie sich aushalten lassen will - ist genauso ne Hure. :D






...Es ist nun mal so daran könnt ihr nichts ändern, die einzige Möglichkeit wäre die den Geldhahn nach Israel auszuschalten und die wichtigen Firmen zu verstaatlichen und auch die Banken zu einer Bank zusammenschweißen so das es nur eine Bank gibt die Staatlich ist. ...

Nun, in der Türkei ist auch schon ziemlich viel verkauft worden. Gebt Euch keinen Illusionen hin - verkauft Ihr nicht, wird EUCH der Hahn abgedreht und dann könnt Ihr wieder Nullen auf Eure Scheinchen malen. :D





Warum sollte ich? Ich bin ja nicht Schwul.

Harrharrr.

Uhudler
15.04.2011, 12:11
Die Zionisten | Illuminaten beherrschen euch ihr seit nichts weiter als deren Arbeitersklaven ihr schuftet für die, die Steuereinnahmen von Deutschland gehen nach Israel.
Es ist nun mal so daran könnt ihr nichts ändern, die einzige Möglichkeit wäre die den Geldhahn nach Israel auszuschalten und die wichtigen Firmen zu verstaatlichen und auch die Banken zu einer Bank zusammenschweißen so das es nur eine Bank gibt die Staatlich ist.

Ihr Türken solltet euch das Geschehen um Libyen ganz genau ansehen. Wenn die Atlanter mit Nordafrika fertig sind, dann seid ihr dran. Zuerst wird man die Kurden aufhetzen, dann folgen Sanktionen gegen die Türkei und dann kommt ein humanitärer Hilfseinsatz mit Bomben und Raketen. Danach wird ein Kurde türkischer Präsident und die Türkei kommt unter EU-Verwaltung.

In Kleinasien ist nun mal nur Platz für eine Regionalmacht, und ihr dürft raten, welches Land sich da die Zionisten ausgesucht haben. :D

Izmir
15.04.2011, 12:18
Ihr Türken solltet euch das Geschehen um Libyen ganz genau ansehen. Wenn die Atlanter mit Nordafrika fertig sind, dann seid ihr dran. Zuerst wird man die Kurden aufhetzen, dann folgen Sanktionen gegen die Türkei und dann kommt ein humanitärer Hilfseinsatz mit Bomben und Raketen. Danach wird ein Kurde türkischer Präsident und die Türkei kommt unter EU-Verwaltung.

In Kleinasien ist nun mal nur Platz für eine Regionalmacht, und ihr dürft raten, welches Land sich da die Zionisten ausgesucht haben. :D
Danke für den Witz des Tages.



Ihr hattet Februar 2008 die Gelegenheit dazu.

Ihr könnt es nicht mit der Türkei aufnehmen euch fehlt der Mut dazu.


Die Zionisten wollen eine Welt ohne Grenzen und wir alle wären dann deren Sklave ich sage nur Altägyptisches System lässt grüßen.

Izmir
15.04.2011, 12:22
Mussu ma lesen lerne! Wo hab ich behauptet, dass ich türkisch kann??? Und wo schrieb ich was von 'früh'???? ?( ?( ?(
Ich kann lesen und du musst mal lernen klar und deutlich zu schreiben und nicht in rätseln.


...und in die Türkei. Und die will noch mehr Kohle - oder was meinste, warum sie in die EU wollte/will? Weil sie sich aushalten lassen will - ist genauso ne Hure. :D
Um die EU zu zerstören, die Türkei braucht jetzt nicht mehr in die EU einzutreten, da die EU sich gerade von selbst auflöst :D



Nun, in der Türkei ist auch schon ziemlich viel verkauft worden. Gebt Euch keinen Illusionen hin - verkauft Ihr nicht, wird EUCH der Hahn abgedreht und dann könnt Ihr wieder Nullen auf Eure Scheinchen malen. :D
Können wir jederzeit wieder verstaatlichen dazu haben wir die Eier.

Warum sollten wir wieder Nullen auf unsere Scheine machen?

Die Türkei hat eine blühende Zukunft vor sich.

Stopblitz
15.04.2011, 12:46
Einige haben es vielleicht nicht mitbekommen, aber Erdogan wollte von Anfang an nicht in die EU.

Die EU-Beitrittsverhandlungen sind nur Mittel zum Zweck gewesen, um innenpolitisch Druck auszuüben.

Dieses Jahr hat Erdogan fertig.

Und weswegen kratzt er dann seit Jahren heftigst an der Tür der EU? Gefällt ihm der Lack nicht?

Stopblitz
15.04.2011, 12:47
Die Türkei hat eine blühende Zukunft vor sich.

Oh ja, absolut. Als Schoßhund der Mullahs in Teheran. Siehe Gaza-Hilfsflotte.:hihi:

Izmir
15.04.2011, 12:52
Und weswegen kratzt er dann seit Jahren heftigst an der Tür der EU? Gefällt ihm der Lack nicht?

Hat er doch geschrieben "Mittel zum Zweck" kannst du nicht lesen?

JensVandeBeek
15.04.2011, 12:55
Und weswegen kratzt er dann seit Jahren heftigst an der Tür der EU? Gefällt ihm der Lack nicht?

Von kratzen kann gar keine Rede sein. 27 EU-Staaten haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei entschieden, obwohl die Türkei nicht EU-Reif ist. Die Türkei macht nicht anders, als die andere Beitrittskandidaten (z.B. Kroatien) bzw. EU-Mitglieder auch. Besser wäre wenn die EU mutig und aufrichtig genug wäre zu sagen ; "Sorry, wir wollen Euch doch nicht" aber die Union ist unter sich zerstritten und es gibt Länder die sowohl Pro- (England, Spanien, Italien, Schweden, Finnland aber auch Contra (Frankreich, Deutschland) Türkei sind.

Izmir
15.04.2011, 12:55
Oh ja, absolut. Als Schoßhund der Mullahs in Teheran.
Die sind eher unser Schoßhund.


Siehe Gaza-Hilfsflotte.:hihi:
Verunglimpfst du gerade Zivilisten?
Das nennt ihr etwa "Christliche" nächstenliebe?

Nanninga
15.04.2011, 12:57
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs läßt sich ja mit der Zeit immer weniger verbergen: der Mann ist einfach ein ziemlicher Idiot, der sich in der Rolle des ungebildeten, chauvinistischen Schwachkopfes gefällt.

Symptomatisch ja auch im Rahmen der Fukushima-Ereignisse seine Bemerkung zu den geplanten türkischen AKWs, man würde ja auch eine Brücke wieder aufbauen und weiterbenutzen, wenn sie einmal eingestürzt sei.

Hallo, werter Gelehrter, dieser Mann ist kein Idiot, sondern eine simple türkische Verbrechervisage.

Idioten sind diejenigen, die vor solchen Menschen grundlos einknicken. Da du selber beim Spiegel arbeitest eine nicht bös gemeinte Frage, wieso gibt es kein deutsches Medium, was nicht Klartext über diesen Islamisten schreibt?

Er erkennt die Souveränität Deutschlands nicht einmal an, er mischt sich in innerdeutsche Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen.
Warum macht es den liberalen und Zuwanderungspropaganda verbreitenden Medien nichts aus, daß die Türken hierzulande offenkundig von der Türkei als 5. Kolonne Ankaras aufgebaut und gegen das deutsche Volk in Stellung gebracht werden? Warum versucht ihr vorzugeben, diese Türken, die von Ankara gesteuert werden, seien anständige deutsche Staatsbürger?

Ein Idiot ist er nicht, seine Strategie geht voll auf bislang. Linke Beschwichtiger küssen ihm die Füße, während er im nationalistischen Größenwahn die Europäer offen wie Untertanen behandelt.

Stopblitz
15.04.2011, 12:57
Hat er doch geschrieben "Mittel zum Zweck" kannst du nicht lesen?

Den Zweck bitte ich dich mir mal genauer zu erklären.

Erdogan erklärt seinem Volk, dass er die Türkei in die EU führen wird, beginnt mit großem Trara die Beitrittverhandlungen und scheitert am Ende an seiner eigenen Dummheit.

Der Zweck erschließt sich mir nicht ganz.

Stopblitz
15.04.2011, 12:59
Die sind eher unser Schoßhund.

Weswegen Ankara auch ganz artig macht was Teheran sagt.



Verunglimpfst du gerade Zivilisten?
Das nennt ihr etwa "Christliche" nächstenliebe?

Wenn man Deppen, die mit Knüppeln und Küchenmessern auf Maschinenpistolen losgehen verunglimpfen kann, dann tue ich das.

Nanninga
15.04.2011, 13:00
Die sind eher unser Schoßhund.


Hallo, lieber Izmir, du kennst die Perser nicht. Dieses Volk ist stolz und sieht seinen Platz als Großmacht, in vollem Bewußtsein, daß es diesen Platz momentan in der Völkergemeinschaft nicht einnimmt (die Ursache ist in einem Wort der radikale Islam).

Sie werden jedoch nie euer Schoßhund sein.

Stopblitz
15.04.2011, 13:02
Von kratzen kann gar keine Rede sein. 27 EU-Staaten haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei entschieden, obwohl die Türkei nicht EU-Reif ist. Die Türkei macht nicht anders, als die andere Beitrittskandidaten (z.B. Kroatien) bzw. EU-Mitglieder auch. Besser wäre wenn die EU mutig und aufrichtig genug wäre zu sagen ; "Sorry, wir wollen Euch doch nicht" aber die Union ist unter sich zerstritten und es gibt Länder die sowohl Pro- (England, Spanien, Italien, Schweden, Finnland aber auch Contra (Frankreich, Deutschland) Türkei sind.

Dann habe ich das drängen der Regierung auf einen schnellen Beitritt wohl falsch verstanden?

Izmir
15.04.2011, 13:15
Weswegen Ankara auch ganz artig macht was Teheran sagt.
Hahaha.
Was denn?


Wenn man Deppen, die mit Knüppeln und Küchenmessern auf Maschinenpistolen losgehen verunglimpfen kann, dann tue ich das.
Das halt ich mal fest.

Die "Christliche nächstenliebe" ist ja sehr toll.

Du hast dir ein Bein gestellt.

Izmir
15.04.2011, 13:17
Hallo, lieber Izmir, du kennst die Perser nicht. Dieses Volk ist stolz und sieht seinen Platz als Großmacht, in vollem Bewußtsein, daß es diesen Platz momentan in der Völkergemeinschaft nicht einnimmt (die Ursache ist in einem Wort der radikale Islam).

Sie werden jedoch nie euer Schoßhund sein.
Und ob ich die kenne.

Dank der Türkei kommt Nahrung überhaupt erst in den Iran die Weltgemeinschaft boykottiert den Iran außer der Türkei.

Nanninga
15.04.2011, 13:23
Und ob ich die kenne.

Dank der Türkei kommt Nahrung überhaupt erst in den Iran die Weltgemeinschaft boykottiert den Iran außer der Türkei.

Was für ein Quatsch! Deine dümmlichen Kommentare deuten darauf, daß du außerhalb deines Dorfes noch überhaupt niemanden kennengelernt hast.

Stopblitz
15.04.2011, 13:28
Hahaha.
Was denn?

Hihihi. Zum Beispiel einen Dampfer mit geistig unterentwickelten Vollhonks nach Gaza zu schicken.


Das halt ich mal fest.

Die "Christliche nächstenliebe" ist ja sehr toll.

Du hast dir ein Bein gestellt.

Ziehe besser nichts an den Haaren herbei was ich nicht selbst von mir behauptet habe.

Ich bin was selbstmordgeile Idioten angeht nicht besonders christlich und Nächstenliebe können Menschen von mir erwarten, die diese selbst auch zu geben bereit sind. Muslime gehören nicht dazu. Die müssen bestenfalls bekämpft werden.

Izmir
15.04.2011, 13:36
Hihihi. Zum Beispiel einen Dampfer mit geistig unterentwickelten Vollhonks nach Gaza zu schicken.
Quelle?
Es war eine Humanitäre Hilfe.


Ziehe besser nichts an den Haaren herbei was ich nicht selbst von mir behauptet habe.
Das gilt ebenfalls für dich.


Ich bin was selbstmordgeile Idioten angeht nicht besonders christlich und Nächstenliebe können Menschen von mir erwarten, die diese selbst auch zu geben bereit sind. Muslime gehören nicht dazu. Die müssen bestenfalls bekämpft werden.
Ahwas die Christen sind also "Demokratisch" ? hahaha :D
Bestenfalls müssen die Zionisten bekämpft werden, die größte Gefahr geht von den Zionisten aus.
Was haben dir die Muslime angetan? Das du so sehr gegen die Hetzts ?

Stopblitz
15.04.2011, 13:47
Quelle?
Es war eine Humanitäre Hilfe.

Humanitäre Hilfe für die Hamas. :hihi: Und die Erde ist eine Scheibe.



Das gilt ebenfalls für dich.

Wo habe ich etwas an den Haaren herbei gezogen.



Ahwas die Christen sind also "Demokratisch" ? hahaha :D
Bestenfalls müssen die Zionisten bekämpft werden, die größte Gefahr geht von den Zionisten aus.
Was haben dir die Muslime angetan? Das du so sehr gegen die Hetzts ?

Wo stand etwas von demokratisch? Egal.

Was habe ich gegen Muslime? Fangen wir mal bei diesem wertlosen Stück Dreck Yakup Tasci an. Das war der Imam, der in einer berliner Mosche über uns Deutsche behauptet wird würden uns nicht waschen und hätten deswegen das Parfüm erfunden. Dann sehen wir uns die muslimischen Vollspasten an, die inwischen mehrfach versucht haben Bombenanschläge in Deutschland zu verüben und zu guter letzt die unverschämten Forderungen der Muslime nach Helalessen in den Schulen etc. Meine Kinder sind keine Muslime und brauchen auch kein Helalessen. Wenn jemand so etwas möchte, dann soll er sich ein Land auf diesem Erdball suchen wo es solchen Schmutz gibt. Überhaupt finde ich es anmaßend, dass die Penner, die hier einst als Putzlappen herkamen heute die Hausordnung diktieren wollen. Dagegen zu kämpfen und die europäischen Werte zu verteidigen ist nur all zu legitim.

Durkheim
15.04.2011, 14:17
Und weswegen kratzt er dann seit Jahren heftigst an der Tür der EU? Gefällt ihm der Lack nicht?
Das ist doch ganz einfach. Und das ist übrigens keine Verschwörungstheorie, sondern wurde bereits von Erdogan selbst und weiteren hohen Vertretern der AKP öffentlich gesagt und vertreten.

Wozu wird die EU benötigt (nicht wegen EU-Mitgliedschaft und das ist auch nicht das Ziel der AKP):

1. Polizei, Behörden, Justiz bis hin Militär mit Scheinargument "EU-Reformen" zu infiltrieren und gemäss ihrer islamischen Zielrichtung auszutauschen (ein Prozess, dass vor etwa 2 Jahren begann)

2. Innenpolitisch künstlichen Druck aufzubauen, Kritiker mundtot zu machen nach dem Motto, man setze ja nur EU-Beitrittsbedingungen um (gerade einflussreiche Intellektuelle liessen sich tatsächlich am Anfang davon blenden, sind aber seit kurzem aufgewacht, lieber spät als nie)

3. Abschaffung und Bekämpfung des Laizismus (= religiöse Neutralität des Staates, wurde bereits von Erdogan als "Faschismus" gebrandmarkt und offen gesagt, dass er das zu bekämpfen gedenkt) und Kemalismus

4. Löschung der türkischen Identität aus der Verfassung. In der türkischen Verfassung steht, dass jeder türkische Staatsbürger als Türke gelte (nicht im Sinne von Ethnie oder "Rasse", sondern im Sinne von Nation und Staatsbürgerschaft)

Gerade Punkt vier entspricht in keinster Weise EU-Kriterien, es widerspricht sogar dem Vorgehen diverser Alt-EU Mitglieder, wo es exakt denselben Paragraphen gibt. Die AKP will das allerdings aus der Welt schaffen. Denn Erdogan definiert sich in erster Linie als Moslem. Nationalismus und Ethnizismus wird von den führenden AKP-Leuten ideologisch bedingt abgelehnt. Die machen nur dann auf Nationalismus, wenn es um Wahlkampf geht und um Stimmen aus dem nationalistischem Lager zu bekommen und diese zu schwächen.

Zum Vergleich.

Deutscher ist man im Sinne des Grundgesetzes in Deutschland, wenn man deutscher Staatsbürger ist. Einen Artikel 116 GG wie in Deutschland, nach dem man deutscher Volkszugehöriger sei, wenn man deutsche Vorfahren hätte, gibt es in der Form in der türkischen Verfassung oder Nationalismus nicht. Da gilt man dann als Türke, wenn man sich selbst als Türke sieht und bezeichnet, somit sich damit identifiziert (dazu muss man nicht mal türkischer Staatsbürger sein).

Diese Ideologie und Denke gegen die türkische Identität sieht man auch bei der Milli Görüs in Deutschland, da steht die türkische Identität an dritter Stelle. Und die Reihenfolge der Selbstidentifikation sieht wie folgt aus:
1. Moslem und Herkunft Umma
2. Regionale Herkunft
3. Türke

Ihr wisst es vielleicht nicht, aber für Milli Görüs Anhänger ist es völlig irrelevant, ob jemand von ihnen sich als Deutscher (ich spreche hierbei von Leuten aus der Türkei wohlgemerkt und nicht Konvertitdeutschen), Araber, Goergier, Albaner oder sonstwas sieht.

Man versucht hier nach dem Modell des Osmanischen Reiches vorzugehen, wo Erdogan auch immer wieder betont, dass er als politisches Ziel betrachtet, das umzusetzen.

Bis zum Schluss haben Anfang des 20. Jahrhunderts die Osmanisten die türkischen Nationalisten bekämpft. Weil sie damit den Zusammenbruch des Millet-Systems (http://de.wikipedia.org/wiki/Millet-System) befürchteten. Was schliesslich auch eintraf, aber die Osmanisten dachten, sie könnten entgegen sämtlicher weit entwickelte Nationalismen einfach so weitermachen wie gehabt. Da waren sie blind und erkannten nicht, dass der Nationalismus eine stärkere Kraft ausübt in Richtung Identitätsstiftung als das Millet-System. Auch die türkischen Nationalisten (Jungtürken) versuchten bis zum ersten Weltkrieg den türkischen Nationalismus mit dem osmanischen Millet-System zu verknüpfen, schlichtweg weil ihre Anhängerzahl zu gering war und Osmanisten zahlenmässig viel zu stark und einflussreich waren. Als der erste Weltkrieg ausbrach und es anschliessend zu konkurrierenden Nationalismen und Territorialkriegen kam, war der Osmanismus schliesslich obsolet geworden.

Erdogan versucht diese Zeit zurückzudrehen.

Wobei Erdogans eigentliches Ziel eher ein islamisch geprägter Staat ist und deswegen sieht er primär den Osmanismus als Vorbild. Das ist sein einziger Antrieb. Nicht weil er ein grosser Fan des Osmanischen Reiches wäre. Sieht man bereits auch daran, dass sich von den AKP-Vertretern kaum einer für Osmanische Geschichte interessiert. Man nutzt diese Art von Nostalgie lediglich als Vehikel für die eigentlichen Ziele, genauso wie die EU-Ambitionen, was auch nur gewisse AKP-Ziele herbeiführen und vereinfachen soll.

n_h
15.04.2011, 14:44
Hallo, werter Gelehrter, dieser Mann ist kein Idiot, sondern eine simple türkische Verbrechervisage.

Idioten sind diejenigen, die vor solchen Menschen grundlos einknicken. Da du selber beim Spiegel arbeitest eine nicht bös gemeinte Frage, wieso gibt es kein deutsches Medium, was nicht Klartext über diesen Islamisten schreibt?

Er erkennt die Souveränität Deutschlands nicht einmal an, er mischt sich in innerdeutsche Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen.
Warum macht es den liberalen und Zuwanderungspropaganda verbreitenden Medien nichts aus, daß die Türken hierzulande offenkundig von der Türkei als 5. Kolonne Ankaras aufgebaut und gegen das deutsche Volk in Stellung gebracht werden? Warum versucht ihr vorzugeben, diese Türken, die von Ankara gesteuert werden, seien anständige deutsche Staatsbürger?

Ein Idiot ist er nicht, seine Strategie geht voll auf bislang. Linke Beschwichtiger küssen ihm die Füße, während er im nationalistischen Größenwahn die Europäer offen wie Untertanen behandelt.


Irgendwer spielt wieder Gott, was mir offensichtlich scheint.

Man sehe:

Revelation 6:4

“Then another horse came out, a fiery red one. Its rider was given power to take peace from the earth and to make men slay each other. To him was given a large sword.”

“Then another horse appeared, a red one. Its rider was given a mighty sword and the authority to take peace from the earth. And there was war and slaughter everywhere.“


Matthew 10:34
"Do not suppose that I have come to bring peace to the earth. I did not come to bring peace, but a sword.”

http://bible.cc/revelation/6-4.htm


Ich denke, es ist kein Zufall, dass „Die“ "einknicken" bzw. den Erdogan machen lassen – "Die" geben Dem - wissentlich oder unwissentlich - die oben genannte „Autorität“ und das oben genannte „Schwert“. Lass z.B. in Europa nun noch das Sozialsystem crashen und die Menschen schlachten einander ab, wie es oben steht. Sauber eingefädelt.

In diesem Fall wird ja von zwei „Pferden“ gesprochen (oben erst mal nur vom "rot(h)en") – das erste "Pferd" ist "rot", das dahinter Kommende ist "schwarz". D.h. bei "rot" fließt schon Blut, wie es jetzt schon ist in Europa, wo Tausende pro Jahr an Leib und Leben von der entsprechenden Klientel geschädigt werden, allerdings NOCH in „Salamischeibenmanier“. Das „schwarze Pferd“ wird wohl z.B. dann da sein, wenn der Sozialstaat zusammenkracht, denn dann würde das Schlachten erst richtig losgehen und die finsterste/schwarze Zeit anbrechen. Kann auch sein, dass „rot“ hier symbolisch für die Türkei steht und „schwarz“ für den „iranischen Islam". Oder der NOCH „rote Islam" in der Türkei geht langsam über in den radikalen „schwarzen Islam/ismus" - der Erdogan soll ja kräftig dran arbeiten; kann aber auch sein, dass "schwarz" der von Außen in die Türkei strömende, radikalislamische Einfluss aus der arabischen Welt ist.


Alles in allem - da wird von "Irgendwem" entsprechend nachgeholfen, denn so irrational würde sich in Anbetracht all dessen kein Mensch verhalten, wenn nicht irgendwas Anderes entsprechend treibend "dahinter" stünde. Natürlich gibt's ne Masse Gutmenschen, aber man darf wohl ruhig annehmen, dass die, die Bomben (und anderes) schmeißen, keine Gutmenschen sind, zumindest keine Typischen. :D

n_h
15.04.2011, 15:02
Ich kann lesen und du musst mal lernen klar und deutlich zu schreiben und nicht in rätseln. ...

Wieso, ich hab doch klar und deutlich geschrieben, dass ich kein Türkisch kann. Und, dass ein türkischer Kumpel mir die Übersetzung gegeben hat.





...Um die EU zu zerstören, die Türkei braucht jetzt nicht mehr in die EU einzutreten, da die EU sich gerade von selbst auflöst :D ...

Gut, ist eine Auslegungsmöglichkeit. Aber ich sach mal so - früher wurde auch kolonisiert, was das Zeug hält, und dafür brauchte man auch keine Kohle des zu Kolonisierenden. :D





...Können wir jederzeit wieder verstaatlichen dazu haben wir die Eier. ...

Hm. :] Euch ist das Hirn ja auch in die Eier gerutscht. :D






...Warum sollten wir wieder Nullen auf unsere Scheine machen?

Die Türkei hat eine blühende Zukunft vor sich.


Wer hoch steigt, fällt umso tiefer. Oder wie der liebe Himmelherrgott sagt: Der Hochmut kommt vor dem Fall. Oder noch mal besser, weil treffender formuliert: Wer so hoch gehoben wird, wird anschließend sehr tief runtergestoßen. :D

Rikimer
15.04.2011, 15:35
Irgendwer spielt wieder Gott, was mir offensichtlich scheint.

Man sehe:

Revelation 6:4

“Then another horse came out, a fiery red one. Its rider was given power to take peace from the earth and to make men slay each other. To him was given a large sword.”

“Then another horse appeared, a red one. Its rider was given a mighty sword and the authority to take peace from the earth. And there was war and slaughter everywhere.“


Matthew 10:34
"Do not suppose that I have come to bring peace to the earth. I did not come to bring peace, but a sword.”

http://bible.cc/revelation/6-4.htm


Ich denke, es ist kein Zufall, dass „Die“ "einknicken" bzw. den Erdogan machen lassen – "Die" geben Dem - wissentlich oder unwissentlich - die oben genannte „Autorität“ und das oben genannte „Schwert“. Lass z.B. in Europa nun noch das Sozialsystem crashen und die Menschen schlachten einander ab, wie es oben steht. Sauber eingefädelt.

In diesem Fall wird ja von zwei „Pferden“ gesprochen (oben erst mal nur vom "rot(h)en") – das erste "Pferd" ist "rot", das dahinter Kommende ist "schwarz". D.h. bei "rot" fließt schon Blut, wie es jetzt schon ist in Europa, wo Tausende pro Jahr an Leib und Leben von der entsprechenden Klientel geschädigt werden, allerdings NOCH in „Salamischeibenmanier“. Das „schwarze Pferd“ wird wohl z.B. dann da sein, wenn der Sozialstaat zusammenkracht, denn dann würde das Schlachten erst richtig losgehen und die finsterste/schwarze Zeit anbrechen. Kann auch sein, dass „rot“ hier symbolisch für die Türkei steht und „schwarz“ für den „iranischen Islam". Oder der NOCH „rote Islam" in der Türkei geht langsam über in den radikalen „schwarzen Islam/ismus" - der Erdogan soll ja kräftig dran arbeiten; kann aber auch sein, dass "schwarz" der von Außen in die Türkei strömende, radikalislamische Einfluss aus der arabischen Welt ist.


Alles in allem - da wird von "Irgendwem" entsprechend nachgeholfen, denn so irrational würde sich in Anbetracht all dessen kein Mensch verhalten, wenn nicht irgendwas Anderes entsprechend treibend "dahinter" stünde. Natürlich gibt's ne Masse Gutmenschen, aber man darf wohl ruhig annehmen, dass die, die Bomben (und anderes) schmeißen, keine Gutmenschen sind, zumindest keine Typischen. :D
Das Ziel der Weltelite ist schon lange vorgegeben. Wahrscheinlich koennen es diese machtgeilen und menschenverachtenden alten Saecke kaum erwarten es umzusetzen...

http://www.crystalinks.com/gaguidestones2.jpg


Die Zehn Neuen Gebote der NWO:
1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
...

http://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Siehe weiter die interessanten Bilder auf dem Denver Airport...

http://dianarn.files.wordpress.com/2007/07/denver3a.jpg

Die Unterschrift der Macher findet sich ebenso dort:

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/capston2.jpg

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/capstn1t.jpg

Es ist alles offen fuer jene welche nicht blind, taub und stumm sein wollen.

Gegen all dies ist Erdogan nur ein kleiner kleiner Mann. Es aendert natuerlich nichts an unserer Verwunderung ueber unsere politische Elite und das dumpfe schlafende europaeische Volk. Wie Vieh welches zur Schlachtbank geradezu gefuehrt werden will...

MfG

Rikimer

Alfred
15.04.2011, 16:37
Von kratzen kann gar keine Rede sein. 27 EU-Staaten haben einstimmig für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei entschieden, obwohl die Türkei nicht EU-Reif ist. Die Türkei macht nicht anders, als die andere Beitrittskandidaten (z.B. Kroatien) bzw. EU-Mitglieder auch. Besser wäre wenn die EU mutig und aufrichtig genug wäre zu sagen ; "Sorry, wir wollen Euch doch nicht" aber die Union ist unter sich zerstritten und es gibt Länder die sowohl Pro- (England, Spanien, Italien, Schweden, Finnland aber auch Contra (Frankreich, Deutschland) Türkei sind.

Die EU ist eine Kriminelle, die Völker Vernichtende, Krake geworden. Keine Kontrolle des Bürger, Genderwahn, Korruption, Selbsthass, Austausch der Europäischen Bevölkerung, Umkehr von Werten und Normen....und soweiter.

Rikimer
15.04.2011, 18:09
Das ist doch ganz einfach. Und das ist übrigens keine Verschwörungstheorie, sondern wurde bereits von Erdogan selbst und weiteren hohen Vertretern der AKP öffentlich gesagt und vertreten.

Wozu wird die EU benötigt (nicht wegen EU-Mitgliedschaft und das ist auch nicht das Ziel der AKP):

1. Polizei, Behörden, Justiz bis hin Militär mit Scheinargument "EU-Reformen" zu infiltrieren und gemäss ihrer islamischen Zielrichtung auszutauschen (ein Prozess, dass vor etwa 2 Jahren begann)

2. Innenpolitisch künstlichen Druck aufzubauen, Kritiker mundtot zu machen nach dem Motto, man setze ja nur EU-Beitrittsbedingungen um (gerade einflussreiche Intellektuelle liessen sich tatsächlich am Anfang davon blenden, sind aber seit kurzem aufgewacht, lieber spät als nie)

3. Abschaffung und Bekämpfung des Laizismus (= religiöse Neutralität des Staates, wurde bereits von Erdogan als "Faschismus" gebrandmarkt und offen gesagt, dass er das zu bekämpfen gedenkt) und Kemalismus

4. Löschung der türkischen Identität aus der Verfassung. In der türkischen Verfassung steht, dass jeder türkische Staatsbürger als Türke gelte (nicht im Sinne von Ethnie oder "Rasse", sondern im Sinne von Nation und Staatsbürgerschaft)

Gerade Punkt vier entspricht in keinster Weise EU-Kriterien, es widerspricht sogar dem Vorgehen diverser Alt-EU Mitglieder, wo es exakt denselben Paragraphen gibt. Die AKP will das allerdings aus der Welt schaffen. Denn Erdogan definiert sich in erster Linie als Moslem. Nationalismus und Ethnizismus wird von den führenden AKP-Leuten ideologisch bedingt abgelehnt. Die machen nur dann auf Nationalismus, wenn es um Wahlkampf geht und um Stimmen aus dem nationalistischem Lager zu bekommen und diese zu schwächen.

Zum Vergleich.

Deutscher ist man im Sinne des Grundgesetzes in Deutschland, wenn man deutscher Staatsbürger ist. Einen Artikel 116 GG wie in Deutschland, nach dem man deutscher Volkszugehöriger sei, wenn man deutsche Vorfahren hätte, gibt es in der Form in der türkischen Verfassung oder Nationalismus nicht. Da gilt man dann als Türke, wenn man sich selbst als Türke sieht und bezeichnet, somit sich damit identifiziert (dazu muss man nicht mal türkischer Staatsbürger sein).

Diese Ideologie und Denke gegen die türkische Identität sieht man auch bei der Milli Görüs in Deutschland, da steht die türkische Identität an dritter Stelle. Und die Reihenfolge der Selbstidentifikation sieht wie folgt aus:
1. Moslem und Herkunft Umma
2. Regionale Herkunft
3. Türke

Ihr wisst es vielleicht nicht, aber für Milli Görüs Anhänger ist es völlig irrelevant, ob jemand von ihnen sich als Deutscher (ich spreche hierbei von Leuten aus der Türkei wohlgemerkt und nicht Konvertitdeutschen), Araber, Goergier, Albaner oder sonstwas sieht.

Man versucht hier nach dem Modell des Osmanischen Reiches vorzugehen, wo Erdogan auch immer wieder betont, dass er als politisches Ziel betrachtet, das umzusetzen.

Bis zum Schluss haben Anfang des 20. Jahrhunderts die Osmanisten die türkischen Nationalisten bekämpft. Weil sie damit den Zusammenbruch des Millet-Systems (http://de.wikipedia.org/wiki/Millet-System) befürchteten. Was schliesslich auch eintraf, aber die Osmanisten dachten, sie könnten entgegen sämtlicher weit entwickelte Nationalismen einfach so weitermachen wie gehabt. Da waren sie blind und erkannten nicht, dass der Nationalismus eine stärkere Kraft ausübt in Richtung Identitätsstiftung als das Millet-System. Auch die türkischen Nationalisten (Jungtürken) versuchten bis zum ersten Weltkrieg den türkischen Nationalismus mit dem osmanischen Millet-System zu verknüpfen, schlichtweg weil ihre Anhängerzahl zu gering war und Osmanisten zahlenmässig viel zu stark und einflussreich waren. Als der erste Weltkrieg ausbrach und es anschliessend zu konkurrierenden Nationalismen und Territorialkriegen kam, war der Osmanismus schliesslich obsolet geworden.

Erdogan versucht diese Zeit zurückzudrehen.

Wobei Erdogans eigentliches Ziel eher ein islamisch geprägter Staat ist und deswegen sieht er primär den Osmanismus als Vorbild. Das ist sein einziger Antrieb. Nicht weil er ein grosser Fan des Osmanischen Reiches wäre. Sieht man bereits auch daran, dass sich von den AKP-Vertretern kaum einer für Osmanische Geschichte interessiert. Man nutzt diese Art von Nostalgie lediglich als Vehikel für die eigentlichen Ziele, genauso wie die EU-Ambitionen, was auch nur gewisse AKP-Ziele herbeiführen und vereinfachen soll.

Ergaenzend hierzu die Rede der obersten türkischen Richterin a. D., Emine Ülker Tarhan, vom obersten Gericht Ankaras.



...

Wir wurden Zeugen, wie das noch unveröffentlichte Buch des verhafteten Reporters Ahmed Şik, "Das Heer des Imams“ (über die islamistische Fethullah-Gülen-Bewegung, Anm. d. R.), vernichtet wurde. Jeder, der eine Kopie besaß, wurde für schuldig befunden. Soweit ich weiß, wurde in Europa das letzte Mal ein Buch während des Nationalsozialismus verbrannt.

...

Von den 119.298 Beschwerden, die dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorliegen, stammen 33.568 aus der Türkei. Gleichzeitig habe ich in den dreiundzwanzig Jahren meiner beruflichen Laufbahn nie zuvor eine Zeit erlebt, in der die Gerichte so sehr wie jetzt Zielscheibe waren. Man versucht, das gesellschaftliche Vertrauen in die Justiz zu unterminieren.

...

In den türkischen Vollzugsbehörden, etwa in Silivri, wurden Sondergerichte eingerichtet. Es werden Hochsicherheitstrakte für Tausende von Menschen gebaut. In den von Wikileaks veröffentlichten Depeschen wird erwähnt, dass der Ministerpräsident mehrere Konten in der Schweiz besitzen soll. Einem Abgeordneten, der nachfragte, wurde erklärt: "Du wirst noch in Silivri landen.“ Denken Sie bei alldem noch an eine Demokratie? Oder denken Sie an ein anderes Staatssystem?

http://www.clubderdenker.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=277:gedankenpolizei&catid=41:welt&Itemid=58

"Die Türkei ist auf dem besten Weg in die Steinzeit mohammedanischer Indoktrination und Rechtfertigung niedrigster Instinkte. "

MfG

Rikimer

JensVandeBeek
15.04.2011, 21:17
Die EU ist eine Kriminelle, die Völker Vernichtende, Krake geworden. Keine Kontrolle des Bürger, Genderwahn, Korruption, Selbsthass, Austausch der Europäischen Bevölkerung, Umkehr von Werten und Normen....und soweiter.

So isses leider. Die EU hat sich schon lange von seinen ursprünglichen Idealen entfernt und versucht nur noch auf die Geschehnisse auf die Weltbühne zu reagieren. Als Finanzier für europäischen und Mittemeerraum Angelegenheiten ist sie willkommen, aber politische Richtung bestimmen darf sie nicht.

Der Augenblick
15.04.2011, 22:14
Ergaenzend hierzu die Rede der obersten türkischen Richterin a. D., Emine Ülker Tarhan, vom obersten Gericht Ankaras.



http://www.clubderdenker.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=277:gedankenpolizei&catid=41:welt&Itemid=58

"Die Türkei ist auf dem besten Weg in die Steinzeit mohammedanischer Indoktrination und Rechtfertigung niedrigster Instinkte. "

MfG

Rikimer

Das unabhängige Gericht entscheidet UNABHÄNGIG weder Erdogan noch seine konsulten können daran rütteln!

Wenn du behauptest das Erdogan die Gerichte kontrolliert, warum war er dann für fast 1 Jahr hinter Gittern wegen eines Gedichtes? Er selber weiß aus eigener Erfahrung was es heißt für seine Gedanken bzw. für seinen Mundwerk bestraft zu werden.

Ich bleibe dabei Erdogan sollte ein Vorbild für die westlichen Führerlosen Länder sein! Ich sehe keine Führungsperson in EUropa ihr etwa?

Rikimer
16.04.2011, 01:42
Das unabhängige Gericht entscheidet UNABHÄNGIG weder Erdogan noch seine konsulten können daran rütteln!

Wenn du behauptest das Erdogan die Gerichte kontrolliert, warum war er dann für fast 1 Jahr hinter Gittern wegen eines Gedichtes? Er selber weiß aus eigener Erfahrung was es heißt für seine Gedanken bzw. für seinen Mundwerk bestraft zu werden.

Ich bleibe dabei Erdogan sollte ein Vorbild für die westlichen Führerlosen Länder sein! Ich sehe keine Führungsperson in EUropa ihr etwa?
Ich behaupte gar nichts. Es sind genuegend Menschen in der Tuerkei, welche den Missstand mit Erdogan und seiner Islambewegung aufzeigen.

Hast du dich ueberhaupt informiert? Unter Erdogan und seiner Islambewegung wird versucht den laizistischen und kemalistischen Staat der Tuerkei abzuschaffen und durch ein islamisches Kalifat zu ersetzen. Die EU wird als Werkzeug hierzu benutzt.

Erdogan kann kein Vorbild sein. Erst recht nicht fuer einen Europaer.

MfG

Rikimer

n_h
16.04.2011, 05:58
...
Wenn du behauptest das Erdogan die Gerichte kontrolliert, warum war er dann für fast 1 Jahr hinter Gittern wegen eines Gedichtes? ...

Na Du bist ja putzig...waren das vielleicht "andere" Richter?

Der Augenblick
16.04.2011, 08:23
Na Du bist ja putzig...waren das vielleicht "andere" Richter?

Es war das türkische Gericht!

Der Augenblick
16.04.2011, 08:27
Ich behaupte gar nichts. Es sind genuegend Menschen in der Tuerkei, welche den Missstand mit Erdogan und seiner Islambewegung aufzeigen.

Hast du dich ueberhaupt informiert? Unter Erdogan und seiner Islambewegung wird versucht den laizistischen und kemalistischen Staat der Tuerkei abzuschaffen und durch ein islamisches Kalifat zu ersetzen. Die EU wird als Werkzeug hierzu benutzt.

Erdogan kann kein Vorbild sein. Erst recht nicht fuer einen Europaer.

MfG

Rikimer


Es gibt noch mehr Personen die das Gegenteil behaupten!
Durch Erdogan und seine EU-Reformen wurde und wird die Türkei Moderner.

Er ist ein echter Leader! Solche Führungspersonen fehlen z.B. in Deutschland!
Erdogans Reden haben immer Hand und Fuß sie sind weit weg vom typischen Politgelaber er zeigt das auf was andere sich nicht trauen auszusprechen!(Siehe Davos als Beispiel)

n_h
16.04.2011, 08:29
Es war das türkische Gericht!

Na samma...was macht denn ein Gericht in der Hauptsache aus? Doch wohl die Richter, die darin Recht (oder auch Unrecht) sprechen, gell?

Der Augenblick
16.04.2011, 08:32
Na samma...was macht denn ein Gericht in der Hauptsache aus? Doch wohl die Richter, die darin Recht (oder auch Unrecht) sprechen, gell?

Fakt ist die Türkei ist moderner und mit der neuen Verfassung wird man auch was für die Meinungsfreiheit und Zensur tuen!

Es kommt ein Türkei wo jeder das äussern darf was er für richtig hält.
Niemand wird mehr für seine Meinung und Haltung bestraft!

real28
16.04.2011, 08:36
Ich behaupte gar nichts. Es sind genuegend Menschen in der Tuerkei, welche den Missstand mit Erdogan und seiner Islambewegung aufzeigen.

Hast du dich ueberhaupt informiert? Unter Erdogan und seiner Islambewegung wird versucht den laizistischen und kemalistischen Staat der Tuerkei abzuschaffen und durch ein islamisches Kalifat zu ersetzen. Die EU wird als Werkzeug hierzu benutzt.

Erdogan kann kein Vorbild sein. Erst recht nicht fuer einen Europaer.

MfG

Rikimer

Ja ja jetzt kommt es mir dem Lazismus. Deutschland ist doch selber ein christlicher/jüdischer Staat.:rolleyes:

Und jetzt macht ihr einen auf Lazist:hihi:

Erdogan hat aus der Türkei kein osmanisches Reich gemacht oder Gesetzte geändert die eher für den Islam gelten. Deshalb kannst du weiter so viel behaupten. Erdogan hat deshalb auch keine "richtige" Gegner in den Wahlen dieses Jahr.

Der Augenblick
16.04.2011, 08:48
Ja ja jetzt kommt es mir dem Lazismus. Deutschland ist doch selber ein christlicher/jüdischer Staat.:rolleyes:

Und jetzt macht ihr einen auf Lazist:hihi:

Erdogan hat aus der Türkei kein osmanisches Reich gemacht oder Gesetzte geändert die eher für den Islam gelten. Deshalb kannst du weiter so viel behaupten. Erdogan hat deshalb auch keine "richtige" Gegner in den Wahlen dieses Jahr.

Fakt ist das diesen Leute die modernität und Innovation von Erdogan ein Dorn im Auge ist.
Diese Leute hätten gerne gesehen wie Erdogan Gesetze verherrlicht die dem Sharia nahe stehen oder er die Taliban gut heißt.

Doch stattdessen sagt dieser Herr das die Türkei noch demokratischer werden soll noch moderner noch freier.

n_h
16.04.2011, 08:51
Fakt ist die Türkei ist moderner und mit der neuen Verfassung wird man auch was für die Meinungsfreiheit und Zensur tuen!

Es kommt ein Türkei wo jeder das äussern darf was er für richtig hält.
Niemand wird mehr für seine Meinung und Haltung bestraft!


Ist da nicht "neulich" erst ein Buch noch vor Erscheinen von der Gülen-Bewegung "kassiert" worden? Sind nicht alle, die im Besitz einer Kopie waren, im Knast gelandet? In welcher Beziehung steht Erdogan zur Gülen-Bewegung?

Der Augenblick
16.04.2011, 08:59
Ist da nicht "neulich" erst ein Buch noch vor Erscheinen von der Gülen-Bewegung "kassiert" worden? Sind nicht alle, die im Besitz einer Kopie waren, im Knast gelandet? In welcher Beziehung steht Erdogan zur Gülen-Bewegung?

Ich rede von der Zukunft (Nächste Legislaturperiode)!

Da wird sich in Sachen Meinungsfreiheit hoffentlich einiges ändern(Zum positiven)!

Zur Gülen Frage:
Er würde gerne abstand nehmen, er kann es aber nicht da er die Stimmen von der Bewegung braucht! Bis zur vollständigen Demokratisierung darf und sollte er mit jeder Bewegung offen kooperieren!

Sterntaler
16.04.2011, 09:00
Türke verpiss dich in dein Paradies.

opppa
16.04.2011, 09:05
Du schussel, Präsidente brauchen keinen Visum!:))

Weißt du, was eine "persona non grata" ist?

?(

Götz
16.04.2011, 09:16
Soldat kann auch symbolisch gemeint sein. Unter Zugrundelegung der Übersetzung meines türkischen Kumpels (Erdogan = der, der gerade geboren wurde; der gerade Geborene) kann 'Soldat' z.B. auch nur sinngemäß/symbolisch stehen für "verbaler Kämpfer für das Gerade/Ge-Recht-e/Aufrechte". Will er gerade/gerecht/aufrecht sein, dann sollte er schleunigst und nachdrücklich "seine reißenden Wölfe" hier zu eben solchem Verhalten anhalten - anderenfalls wäre er schlicht nichts als ein widerlicher, unaufrechter/ungerechter/ungerader Soldat und "Soldat".

Ich würde diese Übersetzung als "Säugling" interpretieren, genauso plärrend und fordernd führt er sich auch auf, er will gestillt werden. Die europäische Politik müßte aber dafür sorgen daß er sich die Hosen voll macht, statt ihn zu stillen versuchen.:))

Der Augenblick
16.04.2011, 09:27
Weißt du, was eine "persona non grata" ist?

?(

Der türkische Präsident braucht keinen Visum und ist auch nicht unerwünscht!

Der Augenblick
16.04.2011, 09:28
Türke verpiss dich in dein Paradies.

Ich bin schon in Deutschland! ;)

Eridani
16.04.2011, 09:55
Das ist doch gut; je öfter die sich freiwillig entblöden, desto mehr sehen, was da auf uns zukommt.

Die Türkei in die EU never for ever.

Was uns bevorstände, wenn die Türkei tatsächlich in unseren Christen-Club käme, könnt ihr Euch an ein paar kleinen Beispielen hier selbst ausmalen:

Es wäre das Ende der EU, von Europa und des Euro, wenn, wie Peter-Scholl-Latour richtig bemerkte, über 10 Millionen Türken zusätzlich Deutschland überfluten würden.


Die Abgeordnete hatte sich über die harschen Angriffe Erdogans gegen Frankreich beschwert und zudem seine schwärmerische Schilderung der Religionsfreiheit in der Türkei in Frage gestellt. Erdogan erkundigte sich zunächst, ob Sie Französin sei, und sagte dann grinsend: „Bei uns in der Türkei sagt man, „Du bist französisch geblieben gegenüber der Türkei“, um zu sagen, dass jemand keine Ahnung hat.

Die Frage der Dame beweise, wie wahr das sei, meinte Erdogan. Freilich berichten einige türkische Medien inzwischen, dass er der Ahnungslose war: Frau Marland-Millitello ist, nach den Worten ihres EP-Kollegen Jean-Claude Mignon (EVP), türkischer Herkunft, Orientologin und bestens mit den Problemen der Region vertraut.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13174339/Wie-Erdogan-seine-Verachtung-vor-der-EU-artikuliert.html



........oder die frechen, aufmüpfigen Bemerkungen eines türkischen Users hier im Forum, wenn er einfach herausposaunt:



[ Strang ] : Der Islamismus ist ein modernes Phänomen
________________________________________
Zitat:
Zitat von Dr. Mittendrin

Auf jeden Fall lebt der Islam im Mittelalter. Sonst gäbe es ja nicht wegen einer Mohamed-Karikatur tausende Morddrohungen.
Ihr glaubt, wenn ihr einen von Christen entwickelten Dreier BMW fährt, seid ihr modern.
Ohne uns gäb’s euch in der Türkei mit Eselskarren.


Und hier die Antwort: [Zitat (User) „Der Augenblick“]:

Kannst du mal sehen wir lassen euch bauen.
wir lassen euch denken.
wir lassen euch zahlen.
Was machen wir? Wir kassieren, wir fahren und wir genießen das Leben.

__________________
Baby are you down down down down down, doooooown doooooooooooown. Even if the sky is falling down, Doooooown dooooown...



Als sogenannter "Elhamdulillah Moslem", als der sich "Der Augenblick" selbst bezeichnet, in seinem Profil, ging ich mal kurz in das "Misara" Forum, wo sich diese Glaubensrichtung trifft.
Hier ein paar Kostproben, was Muslime so denken und von uns halten:


Misara Forum

http://forum.misawa.de/showthread.php/289-Warum-bist-du-ein-Moslem

Warum bist du ein Moslem?



>> Bevor uns ein nicht Glaubender so eine Frage stellt und wir uns blamieren, sollten wir uns über die Frage schon vorher Gedanken machen.
Die Antwort sollte aber sehr gut klingen.
Bitte schreibt mal mit eigenen Worten auf, wie ihr die Frage Warum bist du ein Moslem? beantworten würdet.

>> -Weil der Islam die einzige Religion ist, die mein Herz und Verstand in Einklang bringt.

-Weil die islamische Lehre Vom "Gott" die Einzige Lehre ist, dass einer Gottheit gebührt.

-Und weil nur diese Lehre die Beziehung und Harmonie zwischen Gott und Geschöpf optimal regelt.

-Der Islam ist eine Institution, dass ein "Staubkorn" im Universum (Menschen), zum wertvollsten Geschöpf im Angesicht Gottes macht.

>> Weil Islam die rationalste Religion ist und weil der Islam die Religion ist, die Gott für uns ausgewählt hat.

>> Ich bin Muslima Alhamdulillah, weil Allah mich mit seiner Gnade rechtgeleitet hat.

>> Weil ich über das Leben unseres Propheten (s.a.w.) gelernt habe und dadurch weiß, dass der Islam ausschließlich Allahs Werk ist und bestimmt keine Erfindung.
Überzeugend sind auch die Wunder des Quran, z.B. dass er bis zum letzten Punkt unverändert geblieben ist.
Und das hier gilt auch für mich, ich schließe mich hiermit Oum Amin an:

>> weil die Gebete von den anderen Religionen Schwachsinn sind (sitzen und Lieder singen, Beine gekreuzt sitzen und nicht sprechen).
weil die Geschichten von anderen Religionen Schwachsinn sind (Weihnachten,...)
weil man nach dem Beten, nach hac, nach dem Kuran lesen,.... sich einfach besser fühlt.
weil ich an dem Kuran glaube, weil da Sachen drinn stehen, die erst heute gefunden werden.

Elhamdulillah ich bin Moslem.

>> Bruder F........93,

Deine Meinung in Ehren....
aber du solltest deine Worte etwas gewählter formulieren.
Allah verbietet uns die Heiligtümer anderer zu beleidigen, damit sie als Reaktion darauf unsere nicht angreifen.
Das Wort Schwachsinn ist relativ. Ein Nichtmoslem würde die islamischen Inhalte genau so abwerten. Für einen Menschen ist alles schwachsinnig was er mit seiner Intelligenz nicht erfassen kann.
Mit Rücksicht auf die Heiligtümer anderer, bitte etwas bedachter schreiben.
Danke.

>> Ich bin - Elhamdülillah - Muslim, weil

- der Islam den wahren Inneren wie äußeren Frieden lehrt;
- Körper, Geist, Seele, Weltliches, Jenseitiges vereinheitlicht;
- den besten und schönsten Monotheismus in seiner Reinheit beschreibt, (repräsentiert;
- die nachträglichen Fehler und Manipulationen früherer Religionen korrigiert, offen legt;
- Alles im Leben auf schönste Weise regelt, Lösungen bietet;
- sowohl das Herz als auch den Verstand befriedigt, logisch und vernünftig ist;
- geschützt vor Verfälschung ist, bis heute als einzige Religion im Original-Zustand existiert;
- der Qur'an das größte Wunder ist;
- alle Menschen als eine große Familie, alle Muslime als ein Körper betrachtet, die wahre Universal-Geschwisterlichkeit zu realisieren imstande ist...
Und noch vieles, vieles mehr...

>> Ich bin Muslimin, weil

- ich an einen Gott glaube.

- mir schon sehr lange klar ist, dass Judentum und Christentum nachträglich verfälscht worden sind.

- der Koran nicht von einem Menschen geschrieben worden sein kann.

- von gläubigen Muslimen verlangt wird den Koran auswendig zu lernen ( der Koran steht auf dem Herzen geschrieben). Das verhindert eine Veränderung der heiligen Schrift.

- Mohammed nachweislich gelebt und den Koran gelehrt hat.

- der Koran die letzte Offenbarung Gottes ist. Wieso soll man an etwas glauben was älter ist als der Koran?

- das Lesen und Hören des Koran mir ein inneres Gleichgewicht gibt und mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt. Und das, obwohl ich kein arabisch verstehe.

- ich durch die Gebete einen Weg gefunden habe meine Sorgen und Ängste zu formulieren und laut auszusprechen.

- Allah mich erschaffen hat. Er ist der Einzige der mich 100%ig verstehen kann, egal was ich denke, fühle, sage.



Selam aleikum F........,
vielen Dank für dieses Thema. Dadurch habe ich zum Ersten Mal ausformuliert, warum ich eigentlich Muslimin bin.
Viele liebe Grüße..............................



Bem.: Namen wurden weggelassen und der Text Korrektur gelesen, was Orthografie und Grammatik betrifft

Der Augenblick
16.04.2011, 10:08
@Eri

Bzgl. des Zitates:

Ich kontere generell dumme Beiträge mit noch dümmeren Beiträgen!

Eridani
16.04.2011, 10:17
@Eri

Bzgl. des Zitates:

Ich kontere generell dumme Beiträge mit noch dümmeren Beiträgen!

Eine schwache Ausrede. Gib zu - ob Erdokan oder Du; ihr Türken sagt oft, was ihr denkt - erst Recht, wenn ihr unter Euch allein seid. Dann sind wir Deutschen doch nur "die nützlichen Idioten", die "Kartoffeln" oder die "Nazis".

Und ich möchte nicht wissen, was in (West)Deutschen Großstädten am Freitag in den Moscheen auf arabisch gepredigt wird, - und wie ihr da Euer wahres Gesicht zeigt, was Euer Verhältnis zu Deutschland betrifft! :rolleyes:

Der Augenblick
16.04.2011, 10:22
Eine schwache Ausrede. Gib zu - ob Erdokan oder Du; ihr Türken sagt oft, was ihr denkt - erst Recht, wenn ihr unter Euch allein seid. Dann sind wir Deutschen doch nur "die nützlichen Idioten", die "Kartoffeln" oder die "Nazis".

Und ich möchte nicht wissen, was in (West)Deutschen Großstädten am Freitag in den Moscheen auf arabisch gepredigt wird, - und wie ihr da Euer wahres Gesicht zeigt, was Euer Verhältnis zu Deutschland betrifft! :rolleyes:

Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst!:]

Die Wahrheit sieht zum Glück anders aus.
Ich könnte auch sagen das du und Deine Gesinnungsgeschädigten jeden Sonntag nach der Kirche über Mordpläne an Muslime tüfftelt! Das tue ich aber nicht!

Eridani
16.04.2011, 10:37
Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst!:]

Die Wahrheit sieht zum Glück anders aus.
Ich könnte auch sagen das du und Deine Gesinnungsgeschädigten jeden Sonntag nach der Kirche über Mordpläne an Muslimen tüfftelt! Das tue ich aber nicht!


Ich könnte auch sagen das du und Deine Gesinnungsgeschädigten jeden Sonntag nach der Kirche über Mordpläne an Muslime tüfftelt! Das tue ich aber nicht!

Wir sind keine "Gesinnungsgeschädigten" sondern Deutsche Patrioten, Pioniere der Aufklärung und realisieren, dass viele unserer Ansichten bereits in der Mitte unseres Volkes angekommen sind. Und im Gegensatz zu Euch, gehen die Meisten von uns garnicht mehr in die Kirche. Wir haben uns inzwischen weiterentwickelt.

Warum sich 90% aller Deutschen nicht frank und frei äußern (dürfen) können, ist hier genug ausdiskutiert worden.
In der BRD herrscht bereits ein rot-faschistoider Gesinnungsterror, der Alle und alles verdammt und in die Rechte Ecke stellt, was zu Meinungen steht, die von der Politischen Korrektheit abweichen.

Insofern "tüfteln wir auch keine Mordpläne aus" (wir tragen auch nicht ständig Messer bei uns), sondern hoffen eigentlich nur, dass eines Tages die Völker Europas sich des islamischen Virus' entledigen werden, wenn der Druck zu groß wird - und sie realisieren, dass sie in die Minorität kommen.

Es wäre gut, wenn eine CIA-Studie Recht behielte, nach der es ab 2015....2017 zu einem Rausschmiss aller Muslime aus Europa kommt.

E:

Der Augenblick
16.04.2011, 10:42
Wir sind keine "Gesinnungsgeschädigten" sondern Deutsche Patrioten, Pioniere der Aufklärung und realisieren, dass viele unserer Ansichten bereits in der Mitte unseres Volkes angekommen sind.

Warum sich 90% aller Deutschen nicht frank und frei äußern (dürfen) können. ist hier genug ausdiskutiert worden.
In der BRD herrscht bereits ein rot-faschistoider Gesinnungsterror, der Alle und alles verdammt und in die Rechte Ecke stellt, was zu Meinungen steht, die von der Politischen Korrektheit abweicht.

Insofern "tüfteln wir auch keine Mordpläne aus" (wir tragen auch nicht ständig Messer bei uns), sondern hoffen eigentlich nur, dass eines Tages die Völker Europas sich des islamischen Virus entledigen werden, wenn der Druck zu groß wird - und sie realisieren, dass sie in die Minorität kommen.

Es wäre gut, wenn eine CIA-Studie Recht behielte, nach der es ab 2015....2017 zu einem Rausschmiss aller Muslime aus Europa kommt.

E:

Und wie gedenkst du die Muslime aus Deutschland zu vertreiben?
Zeigst du ihnen einfach nur den Ausgang oder müssen wir daran glauben woran die Juden schonmal glauben mussten?

Ich wiederhole mich:
Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst! Auch wenn du nicht merkst wie krass Deine von Dir verharmloste Gesinnung ist!

n_h
16.04.2011, 10:52
...Es wäre gut, wenn eine CIA-Studie Recht behielte, nach der es ab 2015....2017 zu einem Rausschmiss aller Muslime aus Europa kommt.

E:


Dieser Zeitraum würde zumindest auch zu dem Ergebnis "meines" uralten Berechnungssystems (dafür spaßeshalber dieses verqueere Zyklendenken zu Grunde gelegt) passen, das für ein entsprechend großes, umwälzendes Ereignis das Jahr 2016 ergab - ich hatte dann als Toleranz nach vorne und hinten noch 2 Jahre gegeben, was also 2014 - 2018 macht. :D

latrop
16.04.2011, 10:55
Fakt ist die Türkei ist moderner und mit der neuen Verfassung wird man auch was für die Meinungsfreiheit und Zensur tuen!

Es kommt ein Türkei wo jeder das äussern darf was er für richtig hält.
Niemand wird mehr für seine Meinung und Haltung bestraft!

Das sehe ich.

Dafür geht dieser Rotzlümmel Erdogan nach Deutschland und hetzt hier gegen das Deutschtum und die dort wohnenden Deutschen - nicht die Passdeutschen, wohl gemerkt.
Hautsache seine Türken können die Sozialsysteme ausnehmen.

So eine linke Bazille gehört............

Stopblitz
16.04.2011, 10:56
Und wie gedenkst du die Muslime aus Deutschland zu vertreiben?
Zeigst du ihnen einfach nur den Ausgang oder müssen wir daran glauben woran die Juden schonmal glauben mussten?


Das hängt völlig von den Muslimen selbst ab. Entweder sie kapieren, dass wir nicht zueinander passen und gehen von selbst oder es wird eben nachgeholfen.

Durkheim
16.04.2011, 10:59
Und wie gedenkst du die Muslime aus Deutschland zu vertreiben?
Zeigst du ihnen einfach nur den Ausgang oder müssen wir daran glauben woran die Juden schonmal glauben mussten?

Ich wiederhole mich:
Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst! Auch wenn du nicht merkst wie krass Deine von Dir verharmloste Gesinnung ist!
Sorry, in der Sache hat er Recht. Und das ist weder Rumgeschleime, noch Hintern kriechen, wenn man objektiv die Sache betrachtet hat man sich zugunsten Deutschlands zu verhalten und sich zu integrieren.

Ich glaube, Du bist nicht in der Lage, Dich in die Position eines Deutschen zu versetzen. Wenn Du das nicht kannst, musst Du Dir einfach vorstellen, ob Du ein schadvolles Verhalten umgekehrt in der Türkei von Ausländern erwünschst siehst. Da wärst Du doch der erste, der dann auf die Barrikaden geht.

Ich finde, wenn sich Leute im Sinne der Integration nicht anpassen (nicht Assimilation, sondern Respekt und Teilnahme an der deutschen Kultur und Land) können, müssen sie sich ernsthaft überlegen, ob sie es nicht vielleicht besser wäre, dass sie wieder zurück in ihre Heimatländer zurückgehen.

Und die Erfahrung zeigt, dass Leute, die sich hier in Deutschland asozial verhalten, sich ungleich in der Türkei noch viel schwerer tun. Denn asoziales oder gesellschaftlich schadvolles Verhalten ist dort auch das allerletzte, entsprechend wird man auch dort nirgends Fuss fassen oder gar respektiert werden können.

Eridani
16.04.2011, 11:01
Und wie gedenkst du die Muslime aus Deutschland zu vertreiben?
Zeigst du ihnen einfach nur den Ausgang oder müssen wir daran glauben woran die Juden schonmal glauben mussten?

Ich wiederhole mich:
Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst! Auch wenn du nicht merkst wie krass Deine von Dir verharmloste Gesinnung ist!


Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst! Auch wenn du nicht merkst wie krass Deine von Dir verharmlosende Gesinnung ist!

Ich weiß nicht, wie die Zukunft aussehen wird. Ein Bürgerkrieg und "jugoslawische Verhältnisse" werden früher oder später kommen, wie das AMEN in der Kirche!

Denn Staatsbankrott, Währungsreform und Kollaps des Sozial-Netzes sind nicht mehr abwendbar. Der " point of no return (http://de.wikipedia.org/wiki/Point_of_no_Return)" ist bereits überschritten.
Die Frage ist also nicht OB, sondern WANN dieser Zustand eintreten wird.

Was das dann für schmarotzende Fremd-Kulturen in Deutschland und Europa bedeuten wird, wenn die nationalen Egoismen expandieren werden, kann sich jeder selbst ausmalen.

Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber ich kann mich erinnern, dass Ägypten vor längerer Zeit, über Nacht eine sehr große Anzahl von libyschen, tunesichen und algerischen Fremd- u. Wanderarbeitern rausgeschmissen hat.
Da werde ich noch mal recherchieren und googeln....:rolleyes:

Durkheim
16.04.2011, 11:04
Das hängt völlig von den Muslimen selbst ab. Entweder sie kapieren, dass wir nicht zueinander passen und gehen von selbst oder es wird eben nachgeholfen.
Man muss nicht zusammenpassen. Ich würde aufgrund Erfahrung sagen, dass viele Deutsche kulturell, ideologisch oder religiös auch oftmals nicht zusammenpassen.

Das entscheidende ist, dass sich jeder an die Spielregeln hält und das ist in erster Linie das Grundgesetz und sind in zweiter Linie die restlichen rechtstaatlichen Gesetze.

Man muss nicht mal ordentlich die Sprache können, um sich integrieren zu können.

Das ist nämlich auch so ein Ammenmärchen, als ob Sprachkenntnisse ein Indiz für den Integrationsgrad wären. Die positive Einstellung zum Heimatland ist es. Wenn man sich in diesem Sinne wohl fühlt, ist bereits ein grosser Schritt hin zu Integration oder Assimilation getan.

Probleme bereiten nur die, die zwar hier leben, aber sich nicht heimisch und sich ausgegrenzt fühlen. Das sind jene, die identitätsmässig zerrissen sind, wo anschliessend Probleme entstehen.

Wobei es keine Rolle spielt, welche Identität jemand letztendlich pflegen möchte. Das ist nämlich der nächste Trugschluss, dass jemand, der sich als Deutscher bezeichnet, automatisch integriert sei.

Eridani
16.04.2011, 11:13
Dieser Zeitraum würde zumindest auch zu dem Ergebnis "meines" uralten Berechnungssystems (dafür spaßeshalber dieses verqueere Zyklendenken zu Grunde gelegt) passen, das für ein entsprechend großes, umwälzendes Ereignis das Jahr 2016 ergab - ich hatte dann als Toleranz nach vorne und hinten noch 2 Jahre gegeben, was also 2014 - 2018 macht. :D

Nun - nach dem Maya-Kalender (http://www.future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/DasJahr2012/index.htm) soll es ja schon 2012 zu einem "umwälzenden" Ereignis der Menschheit kommen. Siehe auch... klick (http://www.youtube.com/watch?v=5VXa82AuwHU)

Durkheim
16.04.2011, 11:16
Ich weiß nicht, wie die Zukunft aussehen wird. Ein Bürgerkrieg und "jugoslawische Verhältnisse" werden früher oder später kommen, wie das AMEN in der Kirche!

Denn Staatsbankrott, Währungsreform und Kollaps des Sozial-Netzes sind nicht mehr abwendbar. Der " point of no return (http://de.wikipedia.org/wiki/Point_of_no_Return)" ist bereits überschritten.
Die Frage ist also nicht OB, sondern WANN dieser Zustand eintreten wird.

Was das dann für schmarotzende Fremd-Kulturen in Deutschland und Europa bedeuten wird, wenn die nationalen Egoismen expandieren werden, kann sich jeder selbst ausmalen.

Ich weiß nicht mehr, wann das war, aber ich kann mich erinnern, dass Ägypten vor längerer Zeit, über Nacht eine sehr große Anzahl von libyschen, tunesichen und algerischen Fremd- u. Wanderarbeitern rausgeschmissen hat.
Da werde ich noch mal recherchieren und googeln....:rolleyes:
Das Problem ist die importierte Kriminalität ab den 80er Jahren. Dazu hatte ich bereits einiges geschrieben. Da werden in der Debatte viele Dinge miteinander vermengt, die miteinander absolut nichts zu tun haben. Könnte auch damit zu tun haben, weil man dabei in gewissen Kreisen, die politische Verantwortung nicht übernehmen will, obwohl sie es letztendlich verschuldet haben.

Nehmen wir mal den Fall Metin Kaplan, der sog. Kalif von Köln. Der konnte in Deutschland sage und schreibe über 20(!) Asyl bekommen und Sozialhilfe. Du weisst es vielleicht nicht, aber deutsche Behörden haben die Türkei immer wieder zu Weissglut getrieben, weil auf Auslieferungsersuche teilweise sehr höhnisch bzw. polemisch geantwortet wurde. Man muss es wirklich so sagen, diese Person konnte nicht etwa wegen ausgebufften Rechtsanwälten so lange in Deutschland bleiben, sondern leider DANK deutscher Behörden, wo man sich nur an den Kopf fassen muss, was man sich dabei gedacht hat. Und wozu das ganze gut sein sollte, eine solche Person nicht nur in Deutschland zu behalten (es handelte sich schliesslich nicht um politische Verfolgung, sondern Kriminalität und Terrorismus weswegen er gesucht wurde - hat entsprechend 17 Jahre Knast ausgebrummt bekommen), sondern dass er auch noch seine ganze Sippe nach Deutschland holen konnte.

Dr Mittendrin
16.04.2011, 11:16
Denke so, wie du denkst, dass du glücklich wirst!:]

Die Wahrheit sieht zum Glück anders aus.
Ich könnte auch sagen das du und Deine Gesinnungsgeschädigten jeden Sonntag nach der Kirche über Mordpläne an Muslime tüfftelt! Das tue ich aber nicht!

Die nationalen und islamkritischen sind in Europa überall im Kommen, da ist nur Deutschland Nachzügler, auch dank Wahlfälschungen. " Freu dich nicht zu früh"

Dr Mittendrin
16.04.2011, 11:26
Das Problem ist die importierte Kriminalität ab den 80er Jahren. Dazu hatte ich bereits einiges geschrieben. Da werden in der Debatte viele Dinge miteinander vermengt, die miteinander absolut nichts zu tun haben. Könnte auch damit zu tun haben, weil man dabei in gewissen Kreisen, die politische Verantwortung nicht übernehmen will, obwohl sie es letztendlich verschuldet haben.

Nehmen wir mal den Fall Metin Kaplan, der sog. Kalif von Köln. Der konnte in Deutschland sage und schreibe über 20(!) Asyl bekommen und Sozialhilfe. Du weisst es vielleicht nicht, aber deutsche Behörden haben die Türkei immer wieder zu Weissglut getrieben, weil auf Auslieferungsersuche teilweise sehr höhnisch bzw. polemisch geantwortet wurde. Man muss es wirklich so sagen, diese Person konnte nicht etwa wegen ausgebufften Rechtsanwälten so lange in Deutschland bleiben, sondern leider DANK deutscher Behörden, wo man sich nur an den Kopf fassen muss, was man sich dabei gedacht hat. Und wozu das ganze gut sein sollte, eine solche Person nicht nur in Deutschland zu behalten (es handelte sich schliesslich nicht um politische Verfolgung, sondern Kriminalität und Terrorismus weswegen er gesucht wurde - hat entsprechend 17 Jahre Knast ausgebrummt bekommen), sondern dass er auch noch seine ganze Sippe nach Deutschland holen konnte.

Ich nehme das nur mal fallweise an, dass du als Türke arbeitest und hier Steuern zahlst und nicht kriminell bist etc.
Dann bist du für die Gesellschaft wertvoller als ein fauler Deutscher ( z B Antifadeppen)
Die ganze Thematik ist auch eine Sozialrassismus debatte.
Früher nach dem Krieg mussten Leute sich täglich beim Amt melden um Stütze zu erhalten, deshalb noch der Begriff "stempeln".
Heute können diese Sozialabzocker schon ungestört Rauschgift importieren und sonstigen Tätigkeiten wie schleusen von Asylanten nachgehen.

Dieses Land das sich abschafft, schafft nicht nur den Biodeutschen ab sondern den Schmarotzer mit, denn es fehlt ihm der Wirt.

Der Augenblick
16.04.2011, 11:37
Die nationalen und islamkritischen sind in Europa überall im Kommen, da ist nur Deutschland Nachzügler, auch dank Wahlfälschungen. " Freu dich nicht zu früh"

Wahlfälschungen? :)):)):)):)) :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Dr Mittendrin
16.04.2011, 11:49
Wahlfälschungen? :)):)):)):)) :rofl: :rofl: :lach: :lach:


Die BIW in Bremen lässt Wahlbeobachter kommen, was ist da so lustig in der Bananenrepublick?

Starke Verdachtsmomente ergaben sich auch bei pro Köln und pro NRW.

Der Augenblick
16.04.2011, 11:53
Die BIW in Bremen lässt Wahlbeobachter kommen, was ist da so lustig in der Bananenrepublick?

Starke Verdachtsmomente ergaben sich auch bei pro Köln und pro NRW.

Beobachten heißt nicht das gefälscht wird!:hihi:

Du BananenrepubliCK:hihi:

Tosca
16.04.2011, 12:00
Der türkische Präsident braucht keinen Visum und ist auch nicht unerwünscht!

Besonders, wenn er sein Volk besucht und seine Reichsparteitage in Dütschüstan abhält.
Ein Bettler, der König spielt.

Tosca
16.04.2011, 12:02
Ich nehme das nur mal fallweise an, dass du als Türke arbeitest und hier Steuern zahlst und nicht kriminell bist etc.
Dann bist du für die Gesellschaft wertvoller als ein fauler Deutscher ( z B Antifadeppen)
Die ganze Thematik ist auch eine Sozialrassismus debatte.
Früher nach dem Krieg mussten Leute sich täglich beim Amt melden um Stütze zu erhalten, deshalb noch der Begriff "stempeln".
Heute können diese Sozialabzocker schon ungestört Rauschgift importieren und sonstigen Tätigkeiten wie schleusen von Asylanten nachgehen.

Dieses Land das sich abschafft, schafft nicht nur den Biodeutschen ab sondern den Schmarotzer mit, denn es fehlt ihm der Wirt.

Hast du seine Ausfälle gelesen? Aber hallo kann ich da nur sagen. Der Kerl ließ endlich die Maske fallen und zeigte, was er sich wünscht. Pfui Teufel aber auch.

Der Augenblick
16.04.2011, 12:04
1.Besonders, wenn er sein Volk besucht und seine Reichsparteitage in Dütschüstan abhält.

2. Ein Bettler, der König spielt.

1. Er besucht sein Volk in DEUTSCHLAND und macht eine ANSPRACHE!!! Nicht mehr und auch nicht weniger!

2. Die früheren türkischen Ministerpräsidenten waren Bettler, Erdogan ist ein echter Leader!

Tosca
16.04.2011, 13:36
Was uns bevorstünde, wenn die Türkei tatsächlich in unseren Christen-Club käme, könnt ihr Euch an ein paar kleinen Beispielen hier selbst ausmalen:

Es wäre das Ende der EU, von Europa und des Euro, wenn, wie Peter-Scholl-Latour richtig bemerkte, über 10 Millionen Türken zusätzlich Deutschland überfluten würden.



........oder die frechen, aufmüpfigen Bemerkungen eines türkischen Users hier im Forum, wenn er einfach herausposaunt:



Als sogenannter "Elhamdulillah Moslem", als der sich "Der Augenblick" selbst bezeichnet, in seinem Profil, ging ich mal kurz in das "Misara" Forum, wo sich diese Glaubensrichtung trifft.
Hier ein paar Kostproben, was Muslime so denken und von uns halten:



Bem.: Namen wurden weggelassen und der Text Korrektur gelesen, was Orthografie und Grammatik betrifft

Hasilein, 10 Millionen? Die Türkei hat glaube ich 80 Millionen Einwohner. Was glaubst du, wieviele würden liebend gerne ans Tischleindeckdich kommen?

In der Türkei gibt es eine Suppenküche das sit die Sozialhilfe.

Tosca
16.04.2011, 13:38
1. Er besucht sein Volk in DEUTSCHLAND und macht eine ANSPRACHE!!! Nicht mehr und auch nicht weniger!

2. Die früheren türkischen Ministerpräsidenten waren Bettler, Erdogan ist ein echter Leader!

Erdogan ist ein hinterhältiger Bettler, der in Deutschland seine Reichsparteitage abhält. Wenn er Sehnsucht nach seinem Volk hat, dann soll er es gefälligst mit nach Hause nehmen und ernähren.

Nur Bodensatz lässt seine Leute von anderen Völkern ernähren und klatscht Beifall, wenn die Gastgeber dezimiert werden.

Eridani
16.04.2011, 15:20
1. Er besucht sein Volk in DEUTSCHLAND und macht eine ANSPRACHE!!! Nicht mehr und auch nicht weniger!

2. Die früheren türkischen Ministerpräsidenten waren Bettler, Erdogan ist ein echter Leader!



Er besucht sein Volk in DEUTSCHLAND und macht eine ANSPRACHE!!! Nicht mehr und auch nicht weniger!

Du hast gerade zugegeben, dass die Türken in Deutschland nicht integriert sind; sie sind, wie allgemein bekannt, als einzige Kultur in Deutschland (und Europa) in einer Parallelgesellschaft etabliert; ein Volk im Volke!
Schuld ist der Islam, incl. der Koran.
Es war der Kardinalfehler des 20. Jahrhunderts, diese fremde Kultur in Massen nach Deutschland herein zu lassen.


Die früheren türkischen Ministerpräsidenten waren Bettler, Erdogan ist ein echter Leader!

Schämst Du Dich "Führer" zu sagen, oder ist das Wort 'Führer' in der Türkei auch ein Schimpfwort?

E:

Rikimer
16.04.2011, 15:40
Es gibt noch mehr Personen die das Gegenteil behaupten!
Durch Erdogan und seine EU-Reformen wurde und wird die Türkei Moderner.

Er ist ein echter Leader! Solche Führungspersonen fehlen z.B. in Deutschland!
Erdogans Reden haben immer Hand und Fuß sie sind weit weg vom typischen Politgelaber er zeigt das auf was andere sich nicht trauen auszusprechen!(Siehe Davos als Beispiel)

Erdogan ist interessanter als unsere langweiligen politischen Fuehrer, welche versuchen die islamischen Laender miteinzubeziehen in ihrem Wahn ein Weltreich von Europa ausgehen zu lassen und dabei die europaeischen Nationen verraten, die europaeische Kultur und Identitaet zerstoeren bei ihrem Vorhaben eine Mischrasse nach altaegyptischen Vorbild zu formen.

Lass dich von Erdogan nicht taeuschen. Im Endeffekt traegt er nur vor, was seine islamischen Hintermaenner sich von ihm wuenschen. Die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats.

Das einfache Volk ist hier wie dort nur eine beliebig zu ersetzende Nummer. Es laeuft wie Schafen den jeweiligen Fuehrern hinterher, plappert deren Parolen nach und aehnelt auch sonst mehr Tieremenschen bzw. Maschinen als Geistesmenschen.

Was Erdogans Persoenlichkeit betrifft so ist dieser arrogant, frech und unverschaemt. Ich mag ihn nicht. Das er darueber hinaus luegt. nunja, das ist etwas, was er mit allen Politikern gemeinsam hat.

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
16.04.2011, 15:48
Hast du seine Ausfälle gelesen? Aber hallo kann ich da nur sagen. Der Kerl ließ endlich die Maske fallen und zeigte, was er sich wünscht. Pfui Teufel aber auch.

Tosca ich lese nicht jeden Beitrag von ihm deswegen war das in Anmerkung auf Vorbehalt.

Rikimer
16.04.2011, 15:52
Ja ja jetzt kommt es mir dem Lazismus. Deutschland ist doch selber ein christlicher/jüdischer Staat.:rolleyes:

Und jetzt macht ihr einen auf Lazist:hihi:

Erdogan hat aus der Türkei kein osmanisches Reich gemacht oder Gesetzte geändert die eher für den Islam gelten. Deshalb kannst du weiter so viel behaupten. Erdogan hat deshalb auch keine "richtige" Gegner in den Wahlen dieses Jahr.

Es ist wirklich schwer so etwas einem Mohammedaner zu erklaeren, ihr versteht es einfach nicht.

Im Christentum ist, durch die Zwei-Reich-Lehre von Jesus Christus, naemlich die Trennung dessen, was man fuer den irdischen Koenig und Herrscher auf Erden macht und das Gottesreich im Himmel (Materie, Spiritualitaet), von vornherein die Moeglichkeit zur Trennung von Staat und Kirche gegeben. Etwas was es so im Islam nicht gibt. Unter Atatuerk nuer deshalb, entgegen dessen was der Islam vorschreibt, nur deshalb verwirklicht, weil er Europa als grosses Vorbild nahm und sich so von den geist- und fortschrittsfeindlichen Fesseln des Islams befreite. Einen Schritt den Erdogan nun gerne zurueckgehen wuerde. Zurueck ins Kalifat.

Also: Das was Erdogan machen will ist noch nicht verwirklicht. Und Deutschland ist von seiner Kultur und Tradition her ein christlich-juedisch gepraegtes Land. Heute mehr atheistisch-sozialistisch. Der Staat und das Regierungssystem jedoch haben mit Religionen nichts zu tun.

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
16.04.2011, 15:56
Beobachten heißt nicht das gefälscht wird!:hihi:

Du BananenrepubliCK:hihi:

Du Narr, es gibt den berechtigten Verdacht, deswegen wird beobachtet.


http://www.bremerhaven-zuerst.de/cms/?d=pm&s=178


Die Wählervereinigung BÜRGER IN WUT (BIW) hat die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, Beobachter zur Bremischen Bürgerschaftswahl am 22. Mai 2011 zu entsenden. Das Gesuch wird mit Unregelmäßigkeiten bei der letzten Bürgerschaftswahl und der personellen Kontinuität im Wahlbereich Bremerhaven begründet. </span><br><br>

Nach der Landtagswahl vom 13. Mai 2007 hatten die BÜRGER IN WUT ein Wahlprüfungsverfahren angestrengt, das zahlreiche Verstöße gegen die gesetzlichen Vorschriften im Wahlbereich Bremerhaven zutage förderte. Im Mai 2008 erklärte der Staatsgerichtshof Bremen den Urnengang wegen „gravierender Wahlfehler“ für teilweise ungültig. Da diese Mängel nicht durch eine bloße Nachzählung der Stimmen geheilt werden konnten, ordnete das höchste Bremer Gericht eine Neuwahl im Bremerhavener Stimmenbezirk Freizeittreff Eckernfeld an. Es war das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, daß eine Landtagswahl wegen nachgewiesener Fehler der Wahlorgane teilweise wiederholt werden mußte.<br><br>

Obwohl das Wahlprüfungsverfahren fast ein Jahr dauerte, wurde der Sachverhalt nie vollständig aufgeklärt. Noch immer ist nicht bekannt, mit welchem Mitarbeiter des Wahlamtes die Vorsteherin des Stimmbezirkes 132/02 (Freizeittreff Eckernfeld) am Wahlabend vereinbart hatte, die unausgezählten Stimmzettel ins Stadthaus zu bringen. Offen blieb auch die Frage, warum im Rahmen der Neufeststellung des Ergebnisses eine Stimme mehr als ungültig gewertet wurde als zuvor bei der Auszählung im Wahllokal. Bekanntlich soll der Liste BÜRGER IN WUT seinerzeit nur eine einzige Stimme für den Einzug in den Landtag gefehlt haben. <br><br>

Eine unabhängige Wahlbeobachtung ist aus Sicht der BIW aber auch deshalb erforderlich, weil aus den Ereignissen des Jahres 2007 bis heute keine personellen Konsequenzen gezogen worden sind. Magistratsdirektor Ulrich Freitag (SPD), der als Wahlbereichsleiter jedenfalls die politische Verantwortung für die Wahlrechtsverstöße trägt, ist weiter im Amt. Freitag war es auch, der auf der Sitzung des Wahlbereichsausschusses vom 21. Mai 2007 die ominösen Vorgänge im Stimmbezirk 132/02 mit keiner Silbe erwähnte. Statt dessen gab er zu Protokoll, daß die Wahl ordnungsgemäß abgelaufen sei. Für diese Falschbehauptung, die schließlich zur Feststellung eines fehlerhaften Wahlrgebnisses in Bremerhaven führte, ist Ulrich Freitag nie zur Rechenschaft gezogen worden. Später behinderte Freitag wiederholt das Wahlprüfungsverfahren und damit die Sachverhaltsaufklärung. Der SPD-Politiker setzte sich dabei nicht nur über eine von BIW erwirkte Anordnung des Verwaltungsgerichts Bremen hinweg, sondern versagte seiner Stellvertreterin Renate Hunter sogar die Genehmigung, vor dem Staatsgerichtshof auszusagen. <br><br>

Vor diesem Hintergrund zeigt sich Jan Timke schockiert über die Entscheidung des Senats, Ulrich Freitag auch für die diesjährige Wahl mit der Leitung des Wahlbereiches Bremerhaven zu betrauen: <br><br>„<span style="font-style: italic;">Freitag hätte schon wegen des Wahldebakels vom 13. Mai 2007 von seinem Posten entfernt werden müssen. Doch das ist nicht geschehen. Daß Freitag den Wahlbereichsausschuß und damit die Öffentlichkeit anlog, hat für den früheren Bürgerschaftsabgeordneten ebenfalls keine sichtbaren Konsequenzen gehabt. Vom skandalösen Verhalten des Bremerhavener Magistratdirektors im Wahlprüfungsverfahren einmal ganz zu schweigen. Der Fall Ulrich Freitag zeigt einmal mehr, daß Vetternwirtschaft und linke Seilschaften im kleinen Bundesland Bremen nach 60 Jahren sozialdemokratischer Regentschaft tadellos funktionieren</span>.“
<br><br>Schon die Personalie Freitag legt die Befürchtung nahe, daß es auch bei der Bürgerschaftswahl 2011 in Bremerhaven erneut zu Unregelmäßigkeiten kommen könnte, die den Wählerwillen verfälschen. Deshalb ist die Anwesenheit von OSZE-Beobachtern bei der Wahl im Mai dringend geboten. Der Antrag von BÜRGER IN WUT wird derzeit vom zuständigen Büro für demokratische Institutionen und Menschenrechte in Warschau geprüft. Eine Entscheidung ist in Kürze zu erwarten. <br><br>
Pressemitteilung 04/2011 BHV</p><p> <br />&raquo; zur <a href=?d=presse>Presse-Übersicht</a></p>

Dr Mittendrin
16.04.2011, 16:29
Was uns bevorstünde, wenn die Türkei tatsächlich in unseren Christen-Club käme, könnt ihr Euch an ein paar kleinen Beispielen hier selbst ausmalen:

Es wäre das Ende der EU, von Europa und des Euro, wenn, wie Peter-Scholl-Latour richtig bemerkte, über 10 Millionen Türken zusätzlich Deutschland überfluten würden.
[/I]

Ich lese deine Texte gern, aber verstehe nicht wie du auf Unschlagbaren als Freund kommst.
Für den ist ja nur das Christentum unmöglich im Land, nicht der Islam.

Aus dem Forum :



-Weil der Islam die einzige Religion ist, die mein Herz und Verstand in Einklang bringt.<br />
<br />
-Weil die islamische Lehre Vom &quot;Gott&quot; die Einzige Lehre ist, dass einer Gottheit gebührt. <br />
<br />
-Und weil nur diese Lehre die Beziehung und Harmonie zwischen Gott und Geschöpf optimal regelt.<br />
<br />
-Der Islam ist eine Institution, dass ein &quot;Staubkorn&quot; im Universum (Menschen), zum wertvollsten Geschöpf im Angesicht Gottes macht.<br />
<br />
&gt;&gt; Weil Islam die rationalste Religion ist und weil der Islam die Religion ist, die Gott für uns ausgewählt hat.<br />
<br />
&gt;&gt; Ich bin Muslima Alhamdulillah, weil Allah mich mit seiner Gnade rechtgeleitet hat.<br />
<br />
&gt;&gt; Weil ich über das Leben unseres Propheten (s.a.w.) gelernt habe und dadurch weiß, dass der Islam ausschließlich Allahs Werk ist und bestimmt keine Erfindung.<br />
Überzeugend sind auch die Wunder des Quran, z.B. dass er bis zum letzten Punkt unverändert geblieben ist.<br />
Und das hier gilt auch für mich, ich schließe mich hiermit Oum Amin an:<br />
<br />
&gt;&gt; <b><font color="Blue">weil die Gebete von den anderen Religionen Schwachsinn sind (sitzen und Lieder singen, Beine gekreuzt sitzen und nicht sprechen).<br />
weil die Geschichten von anderen Religionen Schwachsinn sind (Weihnachten,...)<br />
weil man nach dem Beten, nach hac, nach dem Kuran lesen,.... sich einfach besser fühlt.</font></b><br />
weil ich an dem Kuran glaube, weil da Sachen drinn stehen, die erst heute gefunden werden.<br />
<br />
Elhamdulillah ich bin Moslem.<br />
Optimal regelt, ich lach mich schlapp. Handys, Autos, Flugzeuge alles haben Christen für euch erfunden.

FSM
16.04.2011, 16:42
Optimal regelt, ich lach mich schlapp. Handys, Autos, Flugzeuge alles haben Christen für euch erfunden.

sag mal...
hast du nichts anderes zu tun ausser andauernd die moslems zu kritisieren ??? woher nimmst du dir denn die zeit dafür ???

also es gibt 2 möglichkeiten:

entweder wirst du dafür bezahlt !! oder du lebst von H4 !!!

anderst kann man das gar nicht erklären :cool2:

Rikimer
16.04.2011, 16:47
sag mal...
hast du nichts anderes zu tun ausser andauernd die moslems zu kritisieren ??? woher nimmst du dir denn die zeit dafür ???

also es gibt 2 möglichkeiten:

entweder wirst du dafür bezahlt !! oder du lebst von H4 !!!

anderst kann man das gar nicht erklären :cool2:
Ganz unter uns, wuerdest du Luegen seitens der Mohammedaner, als ehrlicher tugendhafter Mensch, nichts entgegensetzen wollen? :)

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
16.04.2011, 17:47
sag mal...
hast du nichts anderes zu tun ausser andauernd die moslems zu kritisieren ??? woher nimmst du dir denn die zeit dafür ???

also es gibt 2 möglichkeiten:

entweder wirst du dafür bezahlt !! oder du lebst von H4 !!!

anderst kann man das gar nicht erklären :cool2:


1. über 70 % biodeutsche sehen den Islam kritisch
2 .werde ich hier (statt ebayforum) meine Meinung sagen
3. werde ich nicht bezahlt und beziehe kein Hartz ( heute ist Samstag)
4. Haben wir als Mehrheitsgesellschaft die mieseste Religion der Welt zu kritisieren
die sich hier breit macht und Regeln eines Volkes das mehr als
Tausendfünfhundert jahre alt ist nicht bereit ist zu akzeptieren.
5. Stimmt es sogar dass der Islam nichts geregelt und gebacken bekommt.
Vor diese Religion ( islam) stelle ich sogar noch die Vodooreligion.

Frank The Tank
16.04.2011, 18:00
1. über 70 % biodeutsche sehen den Islam kritisch
2 .werde ich hier (statt ebayforum) meine Meinung sagen
3. werde ich nicht bezahlt und beziehe kein Hartz ( heute ist Samstag)
4. Haben wir als Mehrheitsgesellschaft die mieseste Religion der Welt zu kritisieren
die sich hier breit macht und Regeln eines Volkes das mehr als
Tausendfünfhundert jahre alt ist nicht bereit ist zu akzeptieren.
5. Stimmt es sogar dass der Islam nichts geregelt und gebacken bekommt.
Vor diese Religion ( islam) stelle ich sogar noch die Vodooreligion.

1. Biodeutsch wie ich dieses Wort hasse! Deutschland ist zum Glück ein vielvölker Staat!

2. Verstehe wer will!

3. Du hetzt auch an Werktagen, oder etwa nicht?

4. Die Minderheitsgesellschaft dürfte einer so großen Nation, normalerweise keine Angst machen!

5. Was du stellst bzw. für richtig hälts bleibt Dein Bier, für die Mehrheit ist der Islam eine friedliche in Deutschland vertretene Religion.

Rikimer
16.04.2011, 18:05
...

5. Was du stellst bzw. für richtig hälts bleibt Dein Bier, für die Mehrheit ist der Islam eine friedliche in Deutschland vertretene Religion.

Fuer die Mehrheit der Uninformierten, ja. Fuer die Mehrheit der Informierten ist der Islam eine gewalttaetige, inhumane Religion und Ideologie.

MfG

Rikimer

Eridani
16.04.2011, 18:55
Ich lese deine Texte gern, aber verstehe nicht wie du auf Unschlagbaren als Freund kommst.
Für den ist ja nur das Christentum unmöglich im Land, nicht der Islam.

Aus dem Forum :


Optimal regelt, ich lach mich schlapp. Handys, Autos, Flugzeuge alles haben Christen für euch erfunden.

So? Habe ich nicht drauf geachtet..........ich werde dann mal Texte von Unschlagbar genauer verfolgen....vielleicht hat er sich verändert? :rolleyes:

E:

Tosca
16.04.2011, 20:32
sag mal...
hast du nichts anderes zu tun ausser andauernd die moslems zu kritisieren ??? woher nimmst du dir denn die zeit dafür ???

also es gibt 2 möglichkeiten:

entweder wirst du dafür bezahlt !! oder du lebst von H4 !!!

anderst kann man das gar nicht erklären :cool2:

Aber nein oh erhabener Meister. Du hast ja einen tollen Nick. Ja, das siesem Drecksack werden jede Menge Moscheen in Deutschland b enannt. Und wer war das? Raichtig, der Drecksack, der in der hagia Sofia morden ließ. In Konstantinopel waren die Straßen rot von Blut. In der hagia Sofia wurden frauen und Kinder vergewsaltigt, anschließen ermordet, oder aber während der Vergewaltigung ermordert. Dann wollte der Kerl noch den Sohn des Stadthalters vernaschen, also den Jungen den Darm zerstören. Das lehnte sein Vater ab. Die ganze Familie wurde ermordet, vorher schändete der Drecksack ab er noch den Jungen. Nun gut, der Junge musste ncit lange mit blutigen arm leben, denn ihm wurde vom FSM der Kopf abgehackt.

Meinen Glückwuns zu euren Taktgefühl und zu deinem ebenfalls.

Na ja und was erlauben wir Christen uns einfach zu kritisieren, dass die Mohammedaner durch Verbrechern gleich welcher Coleur hier glänzen. Nein so was aber auch. Wo ihr doch unsere Herren seid. Also den Mohammedanismus kritisieren. so was bar auch.

Wenn es dir nicht passt, dann geh zurück in die Wellblechhütte.

Trampel!

Dr Mittendrin
16.04.2011, 21:00
1. Biodeutsch wie ich dieses Wort hasse! Deutschland ist zum Glück ein vielvölker Staat!

2. Verstehe wer will!

3. Du hetzt auch an Werktagen, oder etwa nicht?

4. Die Minderheitsgesellschaft dürfte einer so großen Nation, normalerweise keine Angst machen!

5. Was du stellst bzw. für richtig hälts bleibt Dein Bier, für die Mehrheit ist der Islam eine friedliche in Deutschland vertretene Religion.


Gäbe es hier nur erfolglose Musels wie man sie im Orient findet wärst du gar nicht hier.
Sie erfanden gar nichts und Alllah baute ihen keine Industrie.
2. Ich verstehe es
3. Ja sicher
4. Sie vermehren sich wie Ratten
5. Brauchst du Hassbilder des Islams ?

Dr Mittendrin
16.04.2011, 21:02
So? Habe ich nicht drauf geachtet..........ich werde dann mal Texte von Unschlagbar genauer verfolgen....vielleicht hat er sich verändert? :rolleyes:

E:

Eridani für mich ist es egal ob christlich, jüdisch, atheistisch, buddhistisch.
Aber der hackt auf seine Ernährer und die schlimmste Religion ist bei ihm aussen vor.

Stopblitz
16.04.2011, 21:06
Man muss nicht zusammenpassen. Ich würde aufgrund Erfahrung sagen, dass viele Deutsche kulturell, ideologisch oder religiös auch oftmals nicht zusammenpassen.


Du meinst den katholischen Süden und den protestantischen Norden.? Dadurch, dass Religion, was das gesellschaftliche Fortkommen angeht, hier inzwischen vollkommen irrelevant ist, fällt dieser Unterschied nicht weiter ins Gewicht. Die Muslime allerdings machen keinen Hehl daraus, dass sie jeden verachten, der nicht so ist wie sie. Deswegen muss ich mich auch immer kaputtlachen wenn ausgerechnet sie ihre Gegner als Nazis bezeichnen.


Das entscheidende ist, dass sich jeder an die Spielregeln hält und das ist in erster Linie das Grundgesetz und sind in zweiter Linie die restlichen rechtstaatlichen Gesetze.

Gerade das tun die Muslime nicht, sie verlangen ständig Sonderrechte bzw. Einzelbehandlung oder auch Bevorzugung. Und die allfreitägliche Hetzerei gegen die 'Ungläubigen' ist bereits der erste Verstoß gegen die von dir erwähnten rechtsstaatlichen Gesetze.


Man muss nicht mal ordentlich die Sprache können, um sich integrieren zu können.

Natürlich nicht. Im Gegenteil, kennt man die Landessprache nicht wird man automatisch arbeitslos, hat keine Chanche auf einen Job und hat die beste Ausrede sich hier wie ein Westentaschencapone aufzuführen. Kriegen einen die Behörden dann doch am Arsch kann man ja immer noch sagen:"Die bösen Deutschen gaben mir nie eine Chance zu arbeiten." Diese Doppelmoral der Muslime kotzt mich dermaßen an, dass ich vor ihnen nur ausspucken könnte.



Das ist nämlich auch so ein Ammenmärchen, als ob Sprachkenntnisse ein Indiz für den Integrationsgrad wären. Die positive Einstellung zum Heimatland ist es. Wenn man sich in diesem Sinne wohl fühlt, ist bereits ein grosser Schritt hin zu Integration oder Assimilation getan.

Sprachkenntnisse sind ein Zeichen für Interesse an der Mehrheitsgesellschaft in die man immerhin freiwillig eingewandert ist. Dass sich die hier zugewanderten Muslime wohlfühlen kann ich gut verstehen. Stopft ihnen doch eine gewissenlose Politikerelite hart erarbeitetes vom Steuermichel abgepresstes Geld in die faulen Ärsche.



Probleme bereiten nur die, die zwar hier leben, aber sich nicht heimisch und sich ausgegrenzt fühlen. Das sind jene, die identitätsmässig zerrissen sind, wo anschliessend Probleme entstehen.


Dann sollen sie hier verschwinden, niemand wird gezwungen hierzubleiben. Allerdings gibt es in keinem muslimischen Land der Welt die gleiche soziale Hängematte wie in Deutschland. Außerdem kann man in Tunis oder Ankara auch niemanden ungestraft seinen ganzen Frust ins Gesicht treten wie man es ungestraft in Deutschland kann.


Wobei es keine Rolle spielt, welche Identität jemand letztendlich pflegen möchte. Das ist nämlich der nächste Trugschluss, dass jemand, der sich als Deutscher bezeichnet, automatisch integriert sei.

Entweihst du deswegen die deutsche Flagge in deinem Benutzerbild?

Dr Mittendrin
16.04.2011, 21:31
Man muss nicht zusammenpassen. Ich würde aufgrund Erfahrung sagen, dass viele Deutsche kulturell, ideologisch oder religiös auch oftmals nicht zusammenpassen.

Sozialist und Kapitalist oder evangelisch und Katholisch.
religiös waren die Unterschiede mal grösser.


Das entscheidende ist, dass sich jeder an die Spielregeln hält und das ist in erster Linie das Grundgesetz und sind in zweiter Linie die restlichen rechtstaatlichen Gesetze.
da macht der Koran und die Scharia nicht mit


Man muss nicht mal ordentlich die Sprache können, um sich integrieren zu können. Sonderbar, aber nur wenn du im Lotto einen Sechser hast.


Das ist nämlich auch so ein Ammenmärchen, als ob Sprachkenntnisse ein Indiz für den Integrationsgrad wären. Die positive Einstellung zum Heimatland ist es. Wenn man sich in diesem Sinne wohl fühlt, ist bereits ein grosser Schritt hin zu Integration oder Assimilation getan.
Klar mit Sozialleistungenm braucht man die Sprache nicht.



Probleme bereiten nur die, die zwar hier leben, aber sich nicht heimisch und sich ausgegrenzt fühlen. Das sind jene, die identitätsmässig zerrissen sind, wo anschliessend Probleme entstehen.
Weil sie unflexibel sind und kulturell nicht her passen


Wobei es keine Rolle spielt, welche Identität jemand letztendlich pflegen möchte. Das ist nämlich der nächste Trugschluss, dass jemand, der sich als Deutscher bezeichnet, automatisch integriert sei.

Passdeutsche meinst du.
Ich bin als Biodeutscher auch nicht typisch deutsch, dann wäre ich der Doofmichel der die Zeichen der Zeit ( islamisierung, galoppierende Verschuldung) nicht erkennt.

SchacherJudas
16.04.2011, 22:49
Kann mir einer von euch sagen, wieviele " Reinrassige " Deutsche noch in der BRD leben?

Also! Wenn sich 25 Millonen Polnisch Stämmige Polaken noch vor 40-10 Jahren als Deutsche angaben und jetzt seit der Renaisance der polnischen Seele plötlich mit Polen identifizieren ( ImRuhrgebiet ist das extrem deutlich zu erkennen), dann Frage ich mich wo die ganzen Deutschen geblien sind, die der Adolf doch verschont hat bzw. in Reagensgläser gezüchtet hat!!!

Made in Germany ist also nicht Vollrassig!

Rikimer
17.04.2011, 06:27
Kann mir einer von euch sagen, wieviele " Reinrassige " Deutsche noch in der BRD leben?

Also! Wenn sich 25 Millonen Polnisch Stämmige Polaken noch vor 40-10 Jahren als Deutsche angaben und jetzt seit der Renaisance der polnischen Seele plötlich mit Polen identifizieren ( ImRuhrgebiet ist das extrem deutlich zu erkennen), dann Frage ich mich wo die ganzen Deutschen geblien sind, die der Adolf doch verschont hat bzw. in Reagensgläser gezüchtet hat!!!

Made in Germany ist also nicht Vollrassig!
Definiere erst einmal was ein reinrassiger Deutscher den sein soll. Genetisch gesehen sind die Deutschen zu etwa 1/4 sowieso slawisch (nicht polnisch!, groesstenteils durch Germanisierung seit der Besiedlung Osteuropas ab dem fruehen Mittelalter). Zu einem Drittel bis zur Haelfte keltisch und nur zu eingem geringen Teil germanisch gepraegt. Genau genommen sind Polen genetisch gesehen germanischer (60%) als die heutigen Deutschen.

Adolf? Rassisch gesehen ist er mehr dinarisch, sein Haplotyp weisst auf Nordafrika hin... :rolleyes:

Also was willst du uns mit der Rasse mitteilen? Es geht nicht um Europaer, jene sind sich genetisch, im Gegensatz zu etwa den Asiaten, Orientalen und Afrikanern, recht nahe. Und zum anderen, hier noch wesentlich wichtiger, ist die kulturelle Naehe entscheidend. Und diese trennt uns insbesondere von den Traegern des Mohammedanismus. Insbesondere wenn ich mir Exemplare wie Erdogan & Co. betrachte...

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
17.04.2011, 11:32
1. Er besucht sein Volk in DEUTSCHLAND und macht eine ANSPRACHE!!! Nicht mehr und auch nicht weniger!

2. Die früheren türkischen Ministerpräsidenten waren Bettler, Erdogan ist ein echter Leader!


Ein Leader, ich muss lachen. Er leidet mehr an Selbstüberschätzung und Grössenwahn wie Hitler.

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2008/02/prophet-mohammed-with-first-wife1.jpg

n_h
17.04.2011, 14:42
Nun - nach dem Maya-Kalender (http://www.future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/DasJahr2012/index.htm) soll es ja schon 2012 zu einem "umwälzenden" Ereignis der Menschheit kommen. Siehe auch... klick (http://www.youtube.com/watch?v=5VXa82AuwHU)


Kann sein, kann auch nicht sein. Ich denke, bei solchen Sachen spielt irgendwie auch die Massenpsychologie eine Rolle. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass in der Politik-Wirtschaft-Medien (kann man ja letztlich kaum noch trennen) so ziemlich alles getan wird, um "es" auf eine wie auch immer geartete Katastrophe zulaufen zu lassen, selbst wenn die Maya "so etwas" gar nicht gemeint haben. Wie auch immer, durch solcherlei Handeln der Politik-Wirtschaft-Medien kriegen die Menschen dann auch den Eindruck eines oh-Gott-die-Maya-haben-Recht-gehabt und agieren dann bewusst oder unbewusst dieser ganzen "Sache" ebenfalls zuträglich (das meine ich mit Massenpsychologie).

kadir
17.04.2011, 14:49
Bei aller Aversion: Eins muß man ihm lassen, Erdogan steht hinter seinem Volk, hinter seinem Land, und verteidigt beides bis aufs Messer. Er läßt sich nicht vor fremde Karren spannen. Davon sollten sich in sachen Nationalstolz unserer "Volksvertreter" mal ein Scheibchen abschneiden.

ich stimme dir zu.so ein staatasmann wie erdogan der vehemennt die politik seiner landsleute vertritt könnte auch deutschland gebrauchen.hier wird doch immer politik gegen den willen und interessen der einheimischen gemacht.:D

Der Augenblick
17.04.2011, 17:52
Ein Leader, ich muss lachen. Er leidet mehr an Selbstüberschätzung und Grössenwahn wie Hitler.



Ihr seid nur neidisch weil ihr keinen Leader als Kanzler habt! ;)

Pegasus
17.04.2011, 18:08
Ihr seid nur neidisch weil ihr keinen Leader als Kanzler habt! ;)

Stimmt, leider. Ist aber auch das einzige, worauf ihr stolz sein könnt. Alles andere entourage könnt ihr in die Tonne kloppen; den Islam, euern pädophilen Mohammed und nicht zuletzt euch selbst.

Der Augenblick
17.04.2011, 18:38
Stimmt, leider. Ist aber auch das einzige, worauf ihr stolz sein könnt. Alles andere entourage könnt ihr in die Tonne kloppen; den Islam, euern pädophilen Mohammed und nicht zuletzt euch selbst.

WIr können Stolz darauf sein andere für uns denken zu lassen um die Lorbeeren zu ernten! Von nichts kommt doch was! :)) :)) :))

opppa
18.04.2011, 07:12
WIr können Stolz darauf sein andere für uns denken zu lassen um die Lorbeeren zu ernten! Von nichts kommt doch was! :)) :)) :))

Nu ja, dann geh einfach zu Deinem Friseur, damit Du Deinen Kopf wenigstens einmal gebrauchst.

:]

FSM
18.04.2011, 16:08
Fuer die Mehrheit der Uninformierten, ja. Fuer die Mehrheit der Informierten ist der Islam eine gewalttaetige, inhumane Religion und Ideologie.

MfG

Rikimer

woher beziehst Du denn deine Informationen ??? Ich wette die Bücher die Du liest sind von der Springerverlag... wetten ??? :]

FSM
18.04.2011, 16:17
Stimmt, leider. Ist aber auch das einzige, worauf ihr stolz sein könnt. Alles andere entourage könnt ihr in die Tonne kloppen; den Islam, euern pädophilen Mohammed und nicht zuletzt euch selbst.

Werdet ihr denn nicht rot wenn ihr sowas schreibt ???

noch einmal...
daß der Mohammed ein pädophile ist, ist nur eine Erfindung der Katholischen Kirche...

Aber daß eure Prister pädophilen sind ist eine Tatsache !!!

Ich kann es aber verstehen daß ihr das nicht Wahrhaben wollt oder besser gesagt, verschleiern wollt...

Eure Heil(ig)e-Welt ist auf einmal zerstört

Götz
18.04.2011, 16:19
WIr können Stolz darauf sein andere für uns denken zu lassen um die Lorbeeren zu ernten! Von nichts kommt doch was! :)) :)) :))

Auf diese Weise bleibt ihr niedrige leicht ersetzbare Figuren in einem hässlichen globalistischen Abzockspiel, für solche Figuren gibt es letztlich weniger Lorbeeren zu ernten als Kopfnüsse und Ohrfeigen.

FSM
18.04.2011, 16:22
Auf diese Weise bleibt ihr niedrige leicht ersetzbaren Figuren in einem hässlichen globalistischen Abzockspiel, für solche Figuren gibt es letztlich weniger Lorbeeren zu ernten als Kopfnüsse und Ohrfeigen.

Du sagst es... wir wachen aber auch so langsam auf...

der Erdogan als Führer germane

:D

Der Augenblick
18.04.2011, 16:23
Auf diese Weise bleibt ihr niedrige leicht ersetzbaren Figuren in einem hässlichen globalistischen Abzockspiel, für solche Figuren gibt es letztlich weniger Lorbeeren zu ernten als Kopfnüsse und Ohrfeigen.

Dann hört auf euch über uns zu beschweren! Wir sin dja schließlich so leicht zu ersetzen. :))

Götz
18.04.2011, 16:29
Dann hört auf euch über uns zu beschweren! Wir sin dja schließlich so leicht zu ersetzen. :))

Die Sinti und Roma schaffen das problemlos, jeder von denen ersetzt 3 durchschnittliche Türken ,was desintegrierende Wirkung anbetrifft und als Kostenfaktor, ab Mai werden die Polen auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Die bunte Republik und ihr Multikulturalismus bekommen dann entgültig das Niveau und die Attraktivität einer nicht enden wollenden Kneipenschlägerei.

Der Augenblick
18.04.2011, 16:35
Die Sinti und Roma schaffen das problemlos, jeder von denen ersetzt 3 durchschnittliche Türken ,was desintegrierende Wirkung anbetrifft und als Kostenfaktor, ab Mai werden die Polen auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Die bunte Republik und ihr Multikulturalismus bekommen dann entgültig das Niveau und die Attraktivität einer nicht enden wollenden Kneipenschlägerei.

Wilkommen in Deutschland!
http://www.youtube.com/watch?v=diqmD8YovT0

Rikimer
18.04.2011, 17:17
woher beziehst Du denn deine Informationen ??? Ich wette die Bücher die Du liest sind von der Springerverlag... wetten ??? :]

Die Basis ist der Koran, mein Lieber. Dazu einige der wichtigsten Hadithe. Gewuerzt mit der Geschichte des Korans und dem Leben Mohammeds, welches sich eben vor allem aus der Lektuere der Hadithe ergibt.

MfG

Rikimer

FSM
18.04.2011, 17:51
Die Basis ist der Koran, mein Lieber. Dazu einige der wichtigsten Hadithe. Gewuerzt mit der Geschichte des Korans und dem Leben Mohammeds, welches sich eben vor allem aus der Lektuere der Hadithe ergibt.

MfG

Rikimer

meinst Du den Koran und Hadithen die bei der Springerverlag gedruckt sind ???

Ihr seid wirklich eine witzige Truppe :]

Pegasus
18.04.2011, 18:03
Werdet ihr denn nicht rot wenn ihr sowas schreibt ???

noch einmal...
daß der Mohammed ein pädophile ist, ist nur eine Erfindung der Katholischen Kirche...

Aber daß eure Prister pädophilen sind ist eine Tatsache !!!

Ich kann es aber verstehen daß ihr das nicht Wahrhaben wollt oder besser gesagt, verschleiern wollt...

Eure Heil(ig)e-Welt ist auf einmal zerstört

Mich triffst Du damit nicht, ich bin nicht christlich angehaucht. Es tangiert mich also herzlich wenig, was du über die hießigen Pfaffen abläßt. :D
Aber das Euer Terrormohammed eine 6jährige ehelichte und sie 9jährig zur Frau machte wirst du doch nicht abstreiten wollen. Genausowenig wie 12jährige alte Tattergreise heiraten müssen, wenn es die Familie so will. Der Islam ist einfach nur krank und ihr mit ihm. Ihr seid seit dem Mittelalter geistig kein bißchen vorangekommen.

Rikimer
18.04.2011, 18:47
meinst Du den Koran und Hadithen die bei der Springerverlag gedruckt sind ???

Ihr seid wirklich eine witzige Truppe :]

Ich kenne dieses Argument. Nur es ueberzeugt nicht. Im Kern werfen Muslime anderen folgendes vor, wenn es um die Basis ihrer Religion/Ideologie geht:

Es ist gefaelscht.
Nur in der arabischen Sprache kann man es verstehen.
Nur wer es sein Leben lang studiert kann es verstehen.
Es ist nicht zu verstehen, nur Allah kann es verstehen.

Usw. Lauter Ausreden und Ausfluechte. Wer kann solches, wer kann euch Mohammedaner ernst nehmen? Wer diese Religion/Ideologie? Wo keine Weisheit, keine Wahrheit und kein Leben vorzufinden ist? :]

MfG

Rikimer

Rikimer
18.04.2011, 19:37
Werdet ihr denn nicht rot wenn ihr sowas schreibt ???

noch einmal...
daß der Mohammed ein pädophile ist, ist nur eine Erfindung der Katholischen Kirche...

Aber daß eure Prister pädophilen sind ist eine Tatsache !!!

Ich kann es aber verstehen daß ihr das nicht Wahrhaben wollt oder besser gesagt, verschleiern wollt...

Eure Heil(ig)e-Welt ist auf einmal zerstört

Aus euren Ueberlieferungen:


Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[3] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, vor der Auswanderung als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag den 12. Rabīʿ al-awwal an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug aus Medina. Die Ehe vollzog er mit mir als ich neun Jahre alt war.“[4] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[5] In den kanonischen Hadithsammlungen, bei Buchārī[6], Muslim ibn al-Haddschādsch[7] und anderen, sind beide Überlieferungsvarianten dokumentiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Keine Bange. Natuerlich beruecksichtige ich eure pathologische Paranoia, das die Juden, der Westen, der Vatikan, boese Menschen, Daemonen etc. alles gefaelscht haben, insbesondere nichtarabische Koran- und Hadithuebersetzungen. Deshalb einige Hadithe hierzu:

http://www.muhammadanism.org/Hadith/Topics/Marriage.htm

Erfindung der roemisch-katholischen Kirche? Gewiss... :hihi:

MfG

Rikimer

opppa
19.04.2011, 08:49
Du sagst es... wir wachen aber auch so langsam auf...

der Erdogan als Führer germane

:D

Wir sollten froh darüber sein, daß Erdogan nicht die Qualitäten seines Vorbildes Atatürk besitzt.

:]

Götz
19.04.2011, 16:10
Wir sollten froh darüber sein, daß Erdogan nicht die Qualitäten seines Vorbildes Atatürk besitzt.

:]

Attatürk* ist sicher nicht Erdogans Vorbild, im Gegenteil er bekämpft den laizistischen Kemalismus und die EU soll ihm dabei Handlangerdienste leisten.

Wenn der Typ ein Vorbild hat, dann ist es wahrscheinlich Faith Sultan Mehmet, der Eroberer von Konstantinopel, dessen Format hat er allerdings auch nicht.

*(Erdogan ist wahrhaft kein sauberer Türke)

n_h
19.04.2011, 21:01
Irgendwer spielt wieder Gott, was mir offensichtlich scheint.

Man sehe:

Revelation 6:4

“Then another horse came out, a fiery red one. Its rider was given power to take peace from the earth and to make men slay each other. To him was given a large sword.”

“Then another horse appeared, a red one. Its rider was given a mighty sword and the authority to take peace from the earth. And there was war and slaughter everywhere.“


Matthew 10:34
"Do not suppose that I have come to bring peace to the earth. I did not come to bring peace, but a sword.”

http://bible.cc/revelation/6-4.htm


Ich denke, es ist kein Zufall, dass „Die“ "einknicken" bzw. den Erdogan machen lassen – "Die" geben Dem - wissentlich oder unwissentlich - die oben genannte „Autorität“ und das oben genannte „Schwert“. Lass z.B. in Europa nun noch das Sozialsystem crashen und die Menschen schlachten einander ab, wie es oben steht. Sauber eingefädelt.

In diesem Fall wird ja von zwei „Pferden“ gesprochen (oben erst mal nur vom "rot(h)en") – das erste "Pferd" ist "rot", das dahinter Kommende ist "schwarz". D.h. bei "rot" fließt schon Blut, wie es jetzt schon ist in Europa, wo Tausende pro Jahr an Leib und Leben von der entsprechenden Klientel geschädigt werden, allerdings NOCH in „Salamischeibenmanier“. Das „schwarze Pferd“ wird wohl z.B. dann da sein, wenn der Sozialstaat zusammenkracht, denn dann würde das Schlachten erst richtig losgehen und die finsterste/schwarze Zeit anbrechen. Kann auch sein, dass „rot“ hier symbolisch für die Türkei steht und „schwarz“ für den „iranischen Islam". Oder der NOCH „rote Islam" in der Türkei geht langsam über in den radikalen „schwarzen Islam/ismus" - der Erdogan soll ja kräftig dran arbeiten; kann aber auch sein, dass "schwarz" der von Außen in die Türkei strömende, radikalislamische Einfluss aus der arabischen Welt ist.


Alles in allem - da wird von "Irgendwem" entsprechend nachgeholfen, denn so irrational würde sich in Anbetracht all dessen kein Mensch verhalten, wenn nicht irgendwas Anderes entsprechend treibend "dahinter" stünde. Natürlich gibt's ne Masse Gutmenschen, aber man darf wohl ruhig annehmen, dass die, die Bomben (und anderes) schmeißen, keine Gutmenschen sind, zumindest keine Typischen. :D



Ich ergänze einen Gedanken für "schwarz", der mir heute kam: möglicherweise die "schwarzen" (will hier heißen, dunklen) Nationen, die über Europa herfallen oder hergefallen werden lassen durch entsprechend "bombensichere Anreize", o.ä. Vielleicht ist das ein Grund, weshalb halb Arabien und Nordafrika destabilisiert wurden trotz jahrzehntelanger guter Zusammenarbeit, wo sich die entstehenden, politischen "Lücken" mit "Muslim-Brüdern" auffüllen oder aufgefüllt werden...

Dr Mittendrin
25.04.2011, 19:34
1. Biodeutsch wie ich dieses Wort hasse! Deutschland ist zum Glück ein vielvölker Staat!

2. Verstehe wer will!

3. Du hetzt auch an Werktagen, oder etwa nicht?

4. Die Minderheitsgesellschaft dürfte einer so großen Nation, normalerweise keine Angst machen!

5. Was du stellst bzw. für richtig hälts bleibt Dein Bier, für die Mehrheit ist der Islam eine friedliche in Deutschland vertretene Religion.

Weisst du ohne Biodeutsche gäbs nicht mal ein Auto sondern den türkischen Eselskarren.