PDA

Vollständige Version anzeigen : Bangladesch: 14-jähriges Vergewaltigungsopfer stirbt durch Urteil - Islam heißt ...



Nanninga
14.04.2011, 14:11
A teenager whipped to death in Bangladesh for having a relationship with a married man was allegedly raped by her cousin, it has emerged.


....

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/02/03/article-1353234-0D083AAA000005DC-139_233x423.jpg

Meldung (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1353234/Bangladesh-girl-14-whipped-dead-affair-married-man-rape-cousin.html#ixzz1IbRP2oWW)

Werte Forengemeinschaft, da wird eine 14-jährige vergewaltigt und ein Muselgericht verurteilt sie zu 100 Peitschenhieben ohne Hintergedanken daran, daß dies für ein junges Mädchen einem Todesurteil gleichkommen könnte. :rolleyes:

Immer daran denken, Islam heißt Frieden!

borisbaran
14.04.2011, 14:49
Stinkendes Islamistenpack AN DEN GALGEN!

Nanninga
14.04.2011, 15:09
Stinkendes Islamistenpack AN DEN GALGEN!

Ich hätte nicht gedacht, daß ch dir mal aus vollem Herzen zustimmen würde.

Pegasus
14.04.2011, 15:18
Zugleich appellierte Böhmer an die Migranten, ihre Traditionen zu pflegen. Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen.

Leider kann das Mädchen nicht mehr davon berichten. Aber zur Veranschaulichung täten es vieleicht auch ein paar Bilder von ihrer Leiche.

schastar
14.04.2011, 15:33
Stinkendes Islamistenpack AN DEN GALGEN!

Stimmt.

fatalist
14.04.2011, 15:48
Die NATO sollte dort unbedingt eingreifen.
Und in Saudi-Arabien auch, sofort.

Sathington Willoughby
14.04.2011, 15:53
Hauptsache, das ist halal über die Bühne gegangen und Allah, möge sein Tripper bald heilen, kann weiter im Blut der Menschen schwimmen

Bruddler
14.04.2011, 15:57
Musel sind eben ganz primitive

http://www.neubilder.com/wp-content/uploads/2011/04/schweine.jpg

Reichspräsident
14.04.2011, 17:12
Was ist das nur für eine primitive Religion die ein 14-jähriges Kind zu tode peitschen lässt, wie ich diesen scheiß Islam hasse.

Bettmaen
15.04.2011, 00:20
Hat natürlich üüüüberhaupt nichts mit dem Islam zu tun, genauso wie der institutionalisierte Kindesmissbrauch (nichts anderes sind Ehen zwischen neunjährigen Mädchen und alten Säcken).

Hase
15.04.2011, 04:25
Leider kann das Mädchen nicht mehr davon berichten. Aber zur Veranschaulichung täten es vieleicht auch ein paar Bilder von ihrer Leiche.


Ja, leider kann das Mädchen nicht mehr darüber berichten. Sie ist numal nicht die Bildzeitung die sich regelmässig mit Toten unterhält und noch obendrein Fotomaterial zur Veranschaulichung liefert!

Geht's eigentlich noch?

Braucht man wirklich Bilder um sich vorstellen zu können was dieser Mädchen durchgemacht hat? Ich denke nicht!

Pegasus
15.04.2011, 09:15
Ja, leider kann das Mädchen nicht mehr darüber berichten. Sie ist numal nicht die Bildzeitung die sich regelmässig mit Toten unterhält und noch obendrein Fotomaterial zur Veranschaulichung liefert!

Geht's eigentlich noch?

Braucht man wirklich Bilder um sich vorstellen zu können was dieser Mädchen durchgemacht hat? Ich denke nicht!

Lies das Zitierte in meinem Post und verstehst, für wen die "Bilder" gedacht sind.

Paul Felz
15.04.2011, 10:06
Lies das Zitierte in meinem Post und verstehst, für wen die "Bilder" gedacht sind.
Eben. Genau denen sollte man die Bilder um die Ohren hauen. Immer wieder.

Steiner
15.04.2011, 10:27
Werte Forengemeinschaft, da wird eine 14-jährige vergewaltigt und ein Muselgericht verurteilt sie zu 100 Peitschenhieben ohne Hintergedanken daran, daß dies für ein junges Mädchen einem Todesurteil gleichkommen könnte. :rolleyes:

Immer daran denken, Islam heißt Frieden!

Das ist an Perversität nicht mehr zu überbieten. Elendige Islamistensaubande!X( Diesen "Richtern" würde ich eine ganz ganz langsame Steinigung wünschen. Da muss man sich echt fragen ob Moslems auf der Ebene der Menscheit stehen oder doch noch den primitivsten Tierarten angehören.Das schlimme daran ist, das Grüne,Linke und Rote das auch für Deutschland planen.:(

Paul Felz
15.04.2011, 10:29
Das ist an Perversität nicht mehr zu überbieten. Elendige Islamistensaubande!X( Diesen "Richtern" würde ich eine ganz ganz langsame Steinigung wünschen. Da muss man sich echt fragen ob Moslems auf der Ebene der Menscheit stehen oder doch noch den primitivsten Tierarten angehören.Das schlimme daran ist, das Grüne,Linke und Rote das auch für Deutschland planen.:(
Tiere peitschen keine Kinder aus.

Steiner
15.04.2011, 10:30
Tiere peitschen keine Kinder aus.

Stimmt auch wieder. Die müsssen wohl noch unterhalb der Tiere stehen. Amöben?Bakterien?Viren?. Gegen Bakterien hilft wenigtens Penicillin. Wie wärs mit so einer Art Moslempenicillin?:cool2:

Paul Felz
15.04.2011, 10:33
Stimmt auch wieder. Die müsssen wohl noch unterhalb der Tiere stehen. Amöben?Bakterien?Viren?. Gegen Bakterien hilft wenigtens Penicillin. Wie wärs mit so einer Art Moslempenicillin?:cool2:
Darauf ein Patent, und wir müssen nie wieder arbeiten ;)

Steiner
15.04.2011, 10:36
Darauf ein Patent, und wir müssen nie wieder arbeiten ;)

Ohja, das wäre was. Die Menschheit wäre eine der schlimmsten Seuchen los und wir würden in Geld schwimmen.:D

Paul Felz
15.04.2011, 10:39
Ohja, das wäre was. Die Menschheit wäre eine der schlimmsten Seuchen los und wir würden in Geld schwimmen.:D
Muß mal schnell den Namen sichern :D

Nanninga
15.04.2011, 13:10
Musel sind eben ganz primitive

http://www.neubilder.com/wp-content/uploads/2011/04/schweine.jpg


Das ist an Perversität nicht mehr zu überbieten. Elendige Islamistensaubande!X( Diesen "Richtern" würde ich eine ganz ganz langsame Steinigung wünschen. Da muss man sich echt fragen ob Moslems auf der Ebene der Menscheit stehen oder doch noch den primitivsten Tierarten angehören.Das schlimme daran ist, das Grüne,Linke und Rote das auch für Deutschland planen.:(

Ich kann den Vergleich bösartigster Menschen mit Schweinen nicht goutieren, wuchs ich doch auf dem Lande auf und weiß, daß Schweine durchaus gutmütig sind und wir Menschen ihnen Schlimmeres antun als sie uns.

Was die Behandlung solcher Islamisten angeht, mag ich derentwegen keine islamischen Bräuche wie Steinigungen hier einführen, auch wenn ich das Bedürfnis nach Genugtuung verstehen kann. Ich halte es für passend, dermaßene Unpersonen öffentlich zu erhängen.

Bettmaen
15.04.2011, 15:17
In islamischen Ländern geht man grundsätzlich davon aus, dass ein vergewaltigtes Mädchen oder eine vergewaltigte Frau die Schuld trägt.

Aus diesen Ländern kommen massenhaft Männer mit so einem Frauenbild in den Westen. Deshalb verwundert es nicht, dass sie bei Vergewaltigungen extrem überrepräsentiert sind.

Menetekel
15.04.2011, 15:22
Eben. Genau denen sollte man die Bilder um die Ohren hauen. Immer wieder.

Nicht nur eventuelle Bilder, sondern die noch blutigen Peitschen, damit sie wissen, was dort abgeht.

Bruddler
15.04.2011, 15:31
In islamischen Ländern geht man grundsätzlich davon aus, dass ein vergewaltigtes Mädchen oder eine vergewaltigte Frau die Schuld trägt.

Aus diesen Ländern kommen massenhaft Männer mit so einem Frauenbild in den Westen. Deshalb verwundert es nicht, dass sie bei Vergewaltigungen extrem überrepräsentiert sind.

Jedes Mädchen, bzw. jede Frau, die sich ohne Kopftuch in der Öffentlichkeit zeigt, ist in den Augen der Musel eine Schlampe und darf vergewaltigt werden !
Das Zeigen des Haupthaares ist eine Aufforderung an jeden aufrechten Musel....

Paul Felz
15.04.2011, 15:32
Nicht nur eventuelle Bilder, sondern die noch blutigen Peitschen, damit sie wissen, was dort abgeht.
Da bringst Du mich auf eine Idee :D

Politiker, die dem Volk Schaden zufügen, erhalten 100 Peitschenhiebe :] Ob die Kanalisation das aushält?