PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.4.1981 : Die Schlacht von Brixton.



Alfred
13.04.2011, 22:18
Diese Schlacht in England, 1981(!!!) kann als Beginn des Anfanges vom Ende GB angesehen werden. Anstatt die Lehren aus dem Blutbad zu ziehen holte man weitere Millionen von Migranten in das Land. :


http://img263.imageshack.us/img263/7034/brixton.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=cCjZEZt3QKc)

The event “commemorates” the three days of Brixton rioting that took place over 10th, 11th and 12th April in 1981, when thousands of rioters injured 279 policemen and 45 members of the public, burned 28 shops and looted 118, burned 120 cars and assaulted paramedics and firemen.

> Rioters also held a white family hostage in their house while robbing them, and raped another woman in her home. The cost of the destruction caused was estimated to be £7.5 million.

> The riots began after black youths surrounded two policemen who were trying to help a stab victim, claiming the officers weren’t doing enough to help the man, despite the policemen having called an ambulance for him.

Hier (http://bnp.org.uk/news/celebrate-your-own-destruction-%E2%80%93-brixton-riots-rebranded-%E2%80%9Cblack-culture%E2%80%9D) zum Artikel der BNP über die Schlacht.

Koslowski
13.04.2011, 22:23
Diese Schlacht in England, 1981(!!!) kann als Beginn des Anfanges vom Ende GB angesehen werden. Anstatt die Lehren aus dem Blutbad zu ziehen holte man weitere Millionen von Migranten in das Land. :

Das hat nicht nur was mit Immigranten zu tun. Die Polizei verhält sich ähnlich gegenüber Einheimischen und das ist mittlerweile sogar bis in konservative Kreise vorgedrungen.

Alfred
13.04.2011, 22:28
Das hat nicht nur was mit Immigranten zu tun. Die Polizei verhält sich ähnlich gegenüber Einheimischen und das ist mittlerweile sogar bis in konservative Kreise vorgedrungen.

Damals eher nicht, heute werden Migranten in England besser behandelt als Nicht-Migranten. Und seinerzeit war die Migrantengewalt der Auslöser der Krawalle. Die Migranten fanden es nicht so toll das die Polizei einem Angestochenen Opfer helfen wollte.

Es war ein Bürgerkrieg...sieh dir die Clips an.

Koslowski
13.04.2011, 22:32
Damals eher nicht, heute werden Migranten in England besser behandelt als Nicht-Migranten. Und seinerzeit war die Migrantengewalt der Auslöser der Krawalle. Die Migranten fanden es nicht so toll das die Polizei einem Angestochenen Opfer helfen wollte.

Es war ein Bürgerkrieg...sieh dir die Clips an.

Sei vorsichtig, mit wem du dich versuchst gemein zu machen. Die Polizei scheißt auf dich. Die sind dazu da, Polit-, Bank-, und Pharmabonzen zu beschützen.

Alfred
13.04.2011, 22:34
Sei vorsichtig, mit wem du dich versuchst gemein zu machen. Die Polizei scheißt auf dich. Die sind dazu da, Polit-, Bank-, und Pharmabonzen zu beschützen.

Nein, ich mache mich bestimmt nicht zum Partner der ZOG-Polizei. Nein, damals war die Polizei ja noch nicht gegen die eigene Angestammte Bevölkerung getrimmt, weder in GB noch hier, es gab ja den Real Existierenden Sozialismus noch, da musste man den Knüppel noch still halten.

Koslowski
13.04.2011, 22:36
Nein, ich mache mich bestimmt nicht zum Partner der ZOG-Polizei. Nein, damals war die Polizei ja noch nicht gegen die eigene Angestammte Bevölkerung getrimmt, weder in GB noch hier, es gab ja den Real Existierenden Sozialismus noch, da musste man den Knüppel noch still halten.

Doch, damals war die Polizei genau wie heute auch. Mein Onkel hat mir genug erzählt.

Alfred
13.04.2011, 22:45
Doch, damals war die Polizei genau wie heute auch. Mein Onkel hat mir genug erzählt.

In Schleswig-Holstein nicht....in den Zeiten des Kalten Krieges war man bei der Polizei eher um den Bürger bemüht. Ab 1990 war dann aber fix Schluss mit Lustig.

Koslowski
13.04.2011, 22:48
In Schleswig-Holstein nicht....in den Zeiten des Kalten Krieges war man bei der Polizei eher um den Bürger bemüht. Ab 1990 war dann aber fix Schluss mit Lustig.

Im Rheinland war die Polizei bemüht alles auf Atlantikschine zu halten. Alles andere wurde massiv bekämpft.

Alfred
13.04.2011, 22:57
Im Rheinland war die Polizei bemüht alles auf Atlantikschine zu halten. Alles andere wurde massiv bekämpft.

Schau an...das war mir noch nicht bekannt. Allerdings wollte ich mit dem Beitrag drauf hinweisen das die Regierungen schon vor vielen Jahren bewusst solche Bürgerkriege in Kauf nahmen durch die Massenhafte Ansiedlung von Kulturfremden und zum Teil auch Kulturlosen Elementen.

Die " Einfachen " Cops " nehme ich von der Kritik aus, denn die werden Verheizt. Natürlich haben die auch insofern eine Schuld als das sie nicht genügend Widerstand gegen die Zustände ausüben, also gegen ihre Führung. Die Polizeiführung hingegen ist natürlich Kriminell, damals wie heute.

Sauerländer
13.04.2011, 23:02
Wenn im besetzten Teil der Nachbarinsel Leute nur friedlich demonstrieren, hat der Engländer keine Hemmungen, sein Militär mal eben in die Menge ballern zu lassen, wie die noch nicht so ferne Geschichte zeigt.
Wenn hingegen auf seiner eigenen sowas wie hier gezeigt passiert, schickt er lächerliche Hanseln mit Schlagstöcken, teilweise nichtmal in vernünftiger Schutzkluft.
Dabei wäre hier nun tatsächlich die Zeit für Standrecht und rollende Panzer.
(Ja, das meine ich so)

Koslowski
13.04.2011, 23:05
Wenn im besetzten Teil der Nachbarinsel Leute nur friedlich demonstrieren, hat der Engländer keine Hemmungen, sein Militär mal eben in die Menge ballern zu lassen, wie die noch nicht so ferne Geschichte zeigt.

Some say the Devil is dead.... but he joined the british Army
http://www.youtube.com/watch?v=2ChbwVrEczg

stuff
14.04.2011, 00:19
Also nachdem ich das Video geschaut hab muss ich sagen, dass die Polizei versagt hat.
Die haben ihre steifen Uniförmchen, die niedlichen Helmchen und ein paar kleine Knüppelchen.
Und damit will man einen Aufstand niederschlagen?
Die mussten sogar selbst mit Steinen werfen!


Diese Schlacht in England, 1981(!!!) kann als Beginn des Anfanges vom Ende GB angesehen werden. Anstatt die Lehren aus dem Blutbad zu ziehen holte man weitere Millionen von Migranten in das Land.

Laut dem Bericht kam niemand ums Leben. Von einem Blutbad zu sprechen ist sehr übertrieben.