PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD plant offenbar Einrichtung von neuer SA



Candymaker
13.04.2011, 16:21
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Doc Gyneco
13.04.2011, 18:47
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Toll !

Das ist mal Abwechslung !

Normalerweise müssen wir ja meistens die rotlackierte, linksfaschistische SA ertragen !

:rolleyes::rolleyes:

Stechlin
13.04.2011, 18:48
Prima! Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Rot und Braun. Endlich mal wieder was los im Reich!

Doc Gyneco
13.04.2011, 18:49
Prima! Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Rot und Braun. Endlich mal wieder was los im Reich!

Was ergibt eigentlich das Gemisch von Rot und Braun ???

Auf jeden Fall nicht Kackbraun !


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ochmensch
13.04.2011, 18:49
Naja, sie fordern die Landesregierung auf, eine mögliche Bürgerwehr zu prüfen. Sowas gibt es auch in Italien. Außerdem wäre sowas kein NPD-Fußtrupp, sondern ganz normale Freiwillige. Aber "SA" kommt nunmal besser rüber, wenn die NPD sowas fordert.

Stechlin
13.04.2011, 18:50
Was ergibt eigentlich das Gemisch von Rot und Braun ???

Auf jeden Fall nicht Kackbraun !


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na Rotbraun!

Doc Gyneco
13.04.2011, 18:52
Bin erstaunt !

Normalerweise geifern denkende und gelehrte User sofort aufs übelste bei solchen Themen !

Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm ?

:)):)):))

Eridani
13.04.2011, 18:57
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

In Weißrussland gibt's bereits eine SA.
In Ungarn und Russland befindet sie sich im Aufbau.

In Deutschland werden es evtl. die Schlägertruppen der linksextremen, schwarzen Blocks werden. Wer weiß?

Fakt ist: Die Luft wird dünner für die "Demokratie" in Europa. Die Fressnäpfe werden immer leerer, bei gleichzeitigem Öffnen aller Tore für Hungerleider aus aller Welt, besonders Afrika. Da diskutieren diese Idioten in Brüssel doch tatsächlich darüber, wo man die Nordafrikaner überall in Europa verteilen kann!
Geht diese Armutsvölkerwanderung erstmal los, wird sie nicht mehr zu stoppen sein.
Auch in diesem FORUM gibt es Schwachköpfe, die das gut fänden. Nur selbst, bei sich zu Hause, würden sie natürlich keine Maximal-Pigmentierten durchfüttern wollen.

Bis zum großen Knall ist es nicht mehr lange hin!

E:

berty
13.04.2011, 18:58
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Ein Reichsführer wurde offenbar schon gefunden. Tino Müller.

>>Mit „beherzter Gegenwehr“, wie seinerzeit verkündet wurde, schlug er mit Unterstützung eines weiteren „Kameraden“ eine Gruppe von angeblich 10 bis 15 Angreifern in die Flucht und unterstrich damit schon frühzeitig die eigenen Ambitionen zur Aufstellung einer Bürgerwehr.<<

Eridani
13.04.2011, 19:03
Ein Reichsführer wurde offenbar schon gefunden. Tino Müller.

>>Mit „beherzter Gegenwehr“, wie seinerzeit verkündet wurde, schlug er mit Unterstützung eines weiteren „Kameraden“ eine Gruppe von angeblich 10 bis 15 Angreifern in die Flucht und unterstrich damit schon frühzeitig die eigenen Ambitionen zur Aufstellung einer Bürgerwehr.<<

Ich würde da nicht so lästern, Äffchen. Sollten Deine türkische Freunde in Deutschland ebenfalls mal auf die Idee kommen, Sturmabteilungen zu gründen, wärst Du der Erste, der eins auf die Mütze bekäme! :)

E:

Ruepel
13.04.2011, 19:04
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Hat der Verfassungsschutz wieder Gelder bewilligt?

Doc Gyneco
13.04.2011, 19:04
Ein Reichsführer wurde offenbar schon gefunden. Tino Müller.

>>Mit „beherzter Gegenwehr“, wie seinerzeit verkündet wurde, schlug er mit Unterstützung eines weiteren „Kameraden“ eine Gruppe von angeblich 10 bis 15 Angreifern in die Flucht und unterstrich damit schon frühzeitig die eigenen Ambitionen zur Aufstellung einer Bürgerwehr.<<

Was geiferst du wieder blödsinnig ?

Ihr habt doch seit Jahren die Hauseigene SA !

http://www.youtube.com/watch?v=MYDSf4f7_Ro&feature=fvwrel

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
13.04.2011, 19:06
Ich würde da nicht so lästern, Äffchen. Sollten Deine türkische Freunde in Deutschland ebenfalls mal auf die Idee kommen, Sturmabteilungen zu gründen, wärst Du der Erste, der eins auf die Mütze bekäme! :)

E:

Das finde ich jetzt aber ausgesprochen unhöflich von dir. Ich dachte ja, dass, falls mir je so eine Gefahr drohen sollte, ein Anruf bei dir dich veranlassen würde, mit Krückstock und Geifer mir beizustehen.

Brutus
13.04.2011, 19:13
Der Staat entwaffnet die Bürger und zieht das Gewaltmonopol an sich. Im Gegenzug gewährt er jedem (!!!) Schutz von Leib und Leben und das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Wenn der Staat nicht mehr in der Lage oder willens ist, das zu garantieren, weswegen er den Bürgern die Waffen abgenommen hat, wird der Schutz von Leib und Leben in private Hände übergehen.

So wie ich diesen Verbrecherstaat einschätze, wird er den einen Teil der Vereinbarung (Schutz von Leib und Leben) mißachten, aber auf der Einhaltung des zweiten Teils (Ausübung des Gewaltmonopols) nichtsdestoweniger bestehen.

Die Aktion der NPD zeigt ganz klar den fortschreitenden Verfall der BRD-Gesellschaft und der letzten Reste von Rechtsstaatlichkeit.

Reichsadler
13.04.2011, 19:18
Wir haben schon unsere "Bürgerwehr", dafür braucht es keine Zustimmung irgendeines Parlaments.

Dr Mittendrin
13.04.2011, 19:18
Ein Reichsführer wurde offenbar schon gefunden. Tino Müller.

>>Mit „beherzter Gegenwehr“, wie seinerzeit verkündet wurde, schlug er mit Unterstützung eines weiteren „Kameraden“ eine Gruppe von angeblich 10 bis 15 Angreifern in die Flucht und unterstrich damit schon frühzeitig die eigenen Ambitionen zur Aufstellung einer Bürgerwehr.<<

Kann das Affengesicht Berty nicht akzeptieren, dass es beits muslimische no go areas gibt in die die Polizei nicht hinfährt.
Ich empfehle der NPD nicht den Namen SA zu verwenden.
Ansontsten gute Idee.
Heute schon gibt es rechtsgerichtete Rocker die den Musels mal heimleuchten wenn sie frech werden.

Alfred
13.04.2011, 20:38
Wir haben schon unsere "Bürgerwehr", dafür braucht es keine Zustimmung irgendeines Parlaments.

Zumindest können die Kameradschaften sich Selbst schützen. Und das ist auch gut so.

Bräunie
13.04.2011, 21:03
Na Rotbraun!

Lauter Querfrontler? :))

Vielleicht entwickeln sich daraus auch ähnliche Zustände wie beim BVG- Streik 1932, wo SA- Männer und RKB- Angehörige gemeinsam gegen die Büttel der Weimarer Republik in die Schlacht zogen. Karl Heinz Weißmann führt in seinem Buch "Der nationale Sozialismus" ähnliche Fälle des gemeinsamen Vorgehens auf. Hätte doch was...

Aber ich denke, wenn die NPD- Angehörigen so eine Art "Bürgerwehr" aufziehen würden, die dann eben nachts durch die Straßen patroulliert und nach dem Rechten schaut, könnten auch die deutschen Frauen wieder unbesorgt draußen herumlaufen, unabhängig von der Uhrzeit. Also hat das alles nicht nur Nachteile...

Bräunie
13.04.2011, 21:09
Die könnten ja dann diejenigen SA- Lieder singen, die nicht verboten worden sind. Oder eben die SA- Lieder von damals umdichten, dass sie nicht gegen BRD- Maulkorbparagraphen verstoßen.

Ob es dann auch zur Wiedereinführung des SA- Sportabzeichens kommen wird? Oder ob eine streng hierarchische Gliederung vorgenommen wird, wie damals bei der SA üblich? Es gibt noch viel zu klären.....

berty
13.04.2011, 21:23
Kann das Affengesicht Berty nicht akzeptieren, dass es beits muslimische no go areas gibt in die die Polizei nicht hinfährt.
Ich empfehle der NPD nicht den Namen SA zu verwenden.
Ansontsten gute Idee.
Heute schon gibt es rechtsgerichtete Rocker die den Musels mal heimleuchten wenn sie frech werden.

Na klar kann dies berty akzeptieren. Ist doch besonders schlimm in MV mit diesen No-go-Areas. Ich sach nur Jamel. Da sitzt ein Bauunternehmer, muss wohl ein muslimischer sein, und bedroht mit seiner Abrissbirne alle Nichtgläubigen. So was geht doch nicht.

Houseworker
13.04.2011, 21:27
Also, wenn das bedeutet, daß wir Frauen wieder abends sorglos nach draußen können, ist das doch eine gute Sache!
Mir ist egal, wer das macht! Hauptsache ohne Angst mal wieder von nem Cafe oder Kinobesuch nach Hause gehen zu können!
Ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich! Hoffentlich gibts das bald überall in Deutschland! :rolleyes:

Tillywelpe
13.04.2011, 21:34
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Also eine Art Selbstjustiz von Leuten die meinen, über Recht und Gesetz zu stehen ? Dafür ist die Polizei da und nicht etwa selbsternannte Schlägertrupps ! Denn darauf läuft das nämlich hinaus.
Toll, wenn eine Bürgerwehr aus solchen Leuten gegründet wird:
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6112:neonazis-jagen-migranten-und-z%C3%BCnden-haus-an&Itemid=410

Tillywelpe
13.04.2011, 21:40
Also, wenn das bedeutet, daß wir Frauen wieder abends sorglos nach draußen können, ist das doch eine gute Sache!
Mir ist egal, wer das macht! Hauptsache ohne Angst mal wieder von nem Cafe oder Kinobesuch nach Hause gehen zu können!
Ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich! Hoffentlich gibts das bald überall in Deutschland! :rolleyes:

Wenn Du Angst hast, mach Dir einen Keuchheitsgürtel um........
Ausländer sieht man Abends bei uns nicht, dafür aber Nazis die sich am Tage kaum raustrauen aus ihren braunen Rattenlöchern.

steiner50
13.04.2011, 21:57
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Wer angegriffen wird, hat das Recht, sich zu wehren.
Das scheint man in diesem Lande schon vergessen zu haben.
Es scheint ein Gewöhnungseffekt eingetreten zu sein, der lediglich linke Gewalt toleriert.

Houseworker
13.04.2011, 22:01
Wenn Du Angst hast, mach Dir einen Keuchheitsgürtel um........


Steck Dir Deinen bescheuerten Ratschlag sonstwohin! :rolleyes:


Ausländer sieht man Abends bei uns nicht, dafür aber Nazis die sich am Tage kaum raustrauen aus ihren braunen Rattenlöchern.

Bei uns dafür aber umso mehr! Wo wohnst Du? Auf´m Mond.........!X(

Doc Gyneco
13.04.2011, 22:04
Also eine Art Selbstjustiz von Leuten die meinen, über Recht und Gesetz zu stehen ? Dafür ist die Polizei da und nicht etwa selbsternannte Schlägertrupps ! Denn darauf läuft das nämlich hinaus.
Toll, wenn eine Bürgerwehr aus solchen Leuten gegründet wird:
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6112:neonazis-jagen-migranten-und-z%C3%BCnden-haus-an&Itemid=410

Justiz und Polizei schaffen es ja nicht Ordnung zu halten !

Da muss der Bürger eben zur Selbstverteidigung greifen !

Das solches auch einige Kollateralschäden machen wird, ist leider unvermeidbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AnastasiaNatalja
13.04.2011, 22:13
Also, wenn das bedeutet, daß wir Frauen wieder abends sorglos nach draußen können, ist das doch eine gute Sache!
Mir ist egal, wer das macht! Hauptsache ohne Angst mal wieder von nem Cafe oder Kinobesuch nach Hause gehen zu können!
Ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich! Hoffentlich gibts das bald überall in Deutschland! :rolleyes:

Fände ich auch gut :top:

ErhardWittek
13.04.2011, 22:20
Wenn Du Angst hast, mach Dir einen Keuchheitsgürtel um........

Verzieh' Dich wieder. Hier kriegst Du keinen Fuß auf den Boden mit Deinen plumpen Provokationen.



Ausländer sieht man Abends bei uns nicht, dafür aber Nazis die sich am Tage kaum raustrauen aus ihren braunen Rattenlöchern.
Ja, ja. Dümmliches Antifantengeschwätz. :wand: :vogel:

Tillywelpe
13.04.2011, 22:23
Verzieh' Dich wieder. Hier kriegst Du keinen Fuß auf den Boden mit Deinen plumpen Provokationen.


Ja, ja. Dümmliches Antifantengeschwätz. :wand: :vogel:

Bürschchen, ich war fast 3 Jahre "Nachtarbeiter"; von Montags bis Samstags 3 Stunden auf den Beinen und ich weiß wohl was ich im Lichte der Straßenlaternen gesehen und vor allem gehört habe; Nazigegröhle !

Stadtknecht
13.04.2011, 23:44
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Was nach dem Parteiengesetz meines Wissens nach nicht zulässig ist.

Außerdem stellt sich die Frage, woraus sich diese Bürgerwehr / SA rekrutieren soll?

Aus Greisen, versoffenen Asozialen und gescheitelten HJ-Karikaturen?

Lächerlich!

melamarcia75
14.04.2011, 00:34
Außerdem stellt sich die Frage, woraus sich diese Bürgerwehr / SA rekrutieren soll?


Das uebliche.....erheiternd zu wissen dass sich alkoholisierte Hauptschulnazis fuer die Sicherheit der Buerger einsetzen werden;)

Bettmaen
14.04.2011, 00:50
Was nach dem Parteiengesetz meines Wissens nach nicht zulässig ist.

Meines Wissens auch nicht, aber einzelne NPD-Mitlgieder können eine Bürgewehr gründen.

Der Staat kann keinen Bürger daran hindern, staatliche Versäumnisse oder die Auswirkung einer toxischen Politik vor Ort erträglicher zu machen.

Das heißt:
- Schutz für Weiße in Vierteln, wo Weiße Freiwild für Bereicherer sind

- Beobachtung und Beweisaufnahme von schweren Straftstaten. Wie kann es bspw. sein, dass auf öffentlichen Plätzen und am hellichten Tag Neger, Marokkaner oder Kurden mit Koks oder Heroin dealen?

- sichere Eskortierung von alten Leuten oder Frauen nach Hause

Wenn die NPD das bundesweit durchzieht, wird sie viele Sympathien einheimsen. Sie darf die Bürgerwehr natürlich nicht SA nennen, was sie auch gar nicht vorhat. Die Mitglieder dürfen nur legale Waffen zur Selbstverteidigung mit sich tragen.

Tillywelpe
14.04.2011, 04:22
Meines Wissens auch nicht, aber einzelne NPD-Mitlgieder können eine Bürgewehr gründen.

Der Staat kann keinen Bürger daran hindern, staatliche Versäumnisse oder die Auswirkung einer toxischen Politik vor Ort erträglicher zu machen.

Das heißt:
- Schutz für Weiße in Vierteln, wo Weiße Freiwild für Bereicherer sind

- Beobachtung und Beweisaufnahme von schweren Straftstaten. Wie kann es bspw. sein, dass auf öffentlichen Plätzen und am hellichten Tag Neger, Marokkaner oder Kurden mit Koks oder Heroin dealen?

- sichere Eskortierung von alten Leuten oder Frauen nach Hause

Wenn die NPD das bundesweit durchzieht, wird sie viele Sympathien einheimsen. Sie darf die Bürgerwehr natürlich nicht SA nennen, was sie auch gar nicht vorhat. Die Mitglieder dürfen nur legale Waffen zur Selbstverteidigung mit sich tragen.


Wie kann man nur solch ein hohlen NPD Stuß von sich geben ? Die NPD sollte erstmal mit ihren Ausländerfeindlichen Straftaten vor der eigenden
Türe kehren ! Soviel Nazipropaganda.....damit wird man bei einem gesunden Menschenverstand keine Symphatien ernten.

Apollyon
14.04.2011, 09:21
Wie kann man nur solch ein hohlen NPD Stuß von sich geben ? Die NPD sollte erstmal mit ihren Ausländerfeindlichen Straftaten vor der eigenden
Türe kehren ! Soviel Nazipropaganda.....damit wird man bei einem gesunden Menschenverstand keine Symphatien ernten.


Nicht jeder in der NPD ist ein NeoNazi, die NPD gibt diesen Leuten die Möglichkeit zu wählen´, das ist was anderes. Das diese Leute dann als bereitwillige Protestler dienen ist wieder etwas anderes.

Die CDU denkt zumindest nicht an eine Bürgerwehr, warum auch ?
Dennen ist es egal wenn alte Menschen zusammengetreten werden.

Ich bin kein Befürworter der NPD, alles nur Partein die irgentwo sein wollen. In Deutschland gibt es keine Wahlmöglichkeiten für mich. Die Bürgerwehr-Sache ist eine tolle Sache, sollte aber von neutralen Bürgern gegründet werden.

Und das mit der "neuen SA" halte ich für eine auslegung um zu diffamieren und vergleiche zu ziehen, die NPD und die ganzen NeoNazis sind keine echten Nazis nur weil sie darüber sprechen oder irgentwelche Hakenkreuze an die Wand schmieren.

Die NeoNazis von Heute wären die Assozialen des 3. Reiches gewesen und in den nicht-Existenten(Meinung diverser Personen) KZs gekommen.

Tantalit
14.04.2011, 09:28
Prima! Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Rot und Braun. Endlich mal wieder was los im Reich!

Super das Straßenbild wird wieder bunt. Ich mag das.

Tantalit
14.04.2011, 09:29
Meines Wissens auch nicht, aber einzelne NPD-Mitlgieder können eine Bürgewehr gründen.

Der Staat kann keinen Bürger daran hindern, staatliche Versäumnisse oder die Auswirkung einer toxischen Politik vor Ort erträglicher zu machen.

Das heißt:
- Schutz für Weiße in Vierteln, wo Weiße Freiwild für Bereicherer sind

- Beobachtung und Beweisaufnahme von schweren Straftstaten. Wie kann es bspw. sein, dass auf öffentlichen Plätzen und am hellichten Tag Neger, Marokkaner oder Kurden mit Koks oder Heroin dealen?

- sichere Eskortierung von alten Leuten oder Frauen nach Hause

Wenn die NPD das bundesweit durchzieht, wird sie viele Sympathien einheimsen. Sie darf die Bürgerwehr natürlich nicht SA nennen, was sie auch gar nicht vorhat. Die Mitglieder dürfen nur legale Waffen zur Selbstverteidigung mit sich tragen.

Legale Waffen erzähl mal .......?

Sobieski Vengeance
14.04.2011, 09:35
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Der Verfassungsschutz wird ja immer kreativer.

Stadtknecht
14.04.2011, 10:29
Meines Wissens auch nicht, aber einzelne NPD-Mitlgieder können eine Bürgewehr gründen.

Der Staat kann keinen Bürger daran hindern, staatliche Versäumnisse oder die Auswirkung einer toxischen Politik vor Ort erträglicher zu machen.

Das heißt:
- Schutz für Weiße in Vierteln, wo Weiße Freiwild für Bereicherer sind

- Beobachtung und Beweisaufnahme von schweren Straftstaten. Wie kann es bspw. sein, dass auf öffentlichen Plätzen und am hellichten Tag Neger, Marokkaner oder Kurden mit Koks oder Heroin dealen?

- sichere Eskortierung von alten Leuten oder Frauen nach Hause

Wenn die NPD das bundesweit durchzieht, wird sie viele Sympathien einheimsen. Sie darf die Bürgerwehr natürlich nicht SA nennen, was sie auch gar nicht vorhat. Die Mitglieder dürfen nur legale Waffen zur Selbstverteidigung mit sich tragen.

Und das sollen versoffene Asoziale, Greise und pickelige Hilfsschüler mit Seitenscheitel machen?

Junge Junge, sieh doch der Realität ins Auge!

Niemand will und braucht die NPD, nicht mal die Sachsen.

Tantalit
14.04.2011, 10:38
Und das sollen versoffene Asoziale, Greise und pickelige Hilfsschüler mit Seitenscheitel machen?

Junge Junge, sieh doch der Realität ins Auge!

Niemand will und braucht die NPD, nicht mal die Sachsen.

Neh, die gehen zur Polizei.

Brutus
14.04.2011, 10:44
Und das mit der "neuen SA" halte ich für eine auslegung um zu diffamieren und vergleiche zu ziehen, die NPD und die ganzen NeoNazis sind keine echten Nazis nur weil sie darüber sprechen oder irgentwelche Hakenkreuze an die Wand schmieren.

In Wahrheit sind die etablierten Parteien die neuen Nazis, die neue NSDAP!

Denn die wurden und werden wie schon Adolf Hitler und seine Partei vom deutschen Großkapital, den USA, Großbritannien und anglozionistischen Banken an die Macht gebracht und dort gehalten.

Adolf Hitler verdankt seinen Aufstieg ganz wesentlich den Ruhrbaronen, Rothschild, Rockefeller und Warburg.

Es reicht, die Web-Seiten des Council on Foreign Relations, des European CFR und der Atlantik-Brücke aufzurufen um zu sehen, wer die neuen Nazis sind!

Das sind so gut wie alle, die in der OMF-BRD an die Freßtröge gelassen werden. Als besonders ekelerregende und aktuelle Beispiele der charakterlichen Verschweinung und Re-Nazifizierung fallen mir Joschka Fischer, Cem Özdemir, Karl Theodor zu Guttenberg und Philipp Rösler ein.

Stadtknecht
14.04.2011, 10:46
Neh, die gehen zur Polizei.

Sicher doch.

Daß man für den Polizeidienst mittlerweile Abitur braucht, begreifst Du sicher auch nicht. :)

Tantalit
14.04.2011, 11:07
Sicher doch.

Daß man für den Polizeidienst mittlerweile Abitur braucht, begreifst Du sicher auch nicht. :)

Du bist wie ein Schnappi, immer wenn man einen Witz über Behörden und ihre Vertreter macht (was Du halt so gut wie nie merkst) schnappt Schnappi um sich.

Was braucht man als Stadtknecht, jemandem zum Vordenken?

schastar
14.04.2011, 11:08
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

wird auch Zeit. :]

Bettmaen
14.04.2011, 11:09
Legale Waffen erzähl mal .......?
Du weißt nicht, was legale Waffen sind? Messer (bis zur einer gewissen Klingenlänge), Elektro-Schocker, Knüppel.

Es würde aber auch schon reichen, wenn mutige Bürger sich mit Kameras und Handies bewaffnen würden, um das Treiben von ausländischen Dealern zu beobachten und die Justiz unter Handlungsdruck zu versetzen.

Selbst wenn die Justiz nur zögerlich reagieren würde, könnte das die offenen Drogenszenen verunsichern und sie woanders hintreiben.

Stadtknecht
14.04.2011, 11:16
Du bist wie ein Schnappi, immer wenn man einen Witz über Behörden und ihre Vertreter macht (was Du halt so gut wie nie merkst) schnappt Schnappi um sich.

Was braucht man als Stadtknecht, jemandem zum Vordenken?

Ich kann diesen Scheiß einfach nicht mehr hören!

Langsam habe ich keinen Bock mehr darauf, mir für die Leute den Ar... aufzureißen, Wochenend- und Bereitschaftsdienste zu schieben und mich dafür noch dumm von der Seite anmachen zu lassen.

Es nervt!

Stadtknecht
14.04.2011, 11:21
Du weißt nicht, was legale Waffen sind, also Waffen, für die man keinen Waffenschein braucht? Messer (bis zur einer gewissen Klingenlänge), Elektro-Schocker, Knüppel.

Es würde aber auch schon reichen, wenn mutige Bürger sich mit Kameras und Handies bewaffnen würden, um das Treiben von ausländischen Dealern zu beobachten und die Justiz unter Handlungsdruck zu versetzen.

Selbst wenn die Justiz nur zögerlich reagieren würde, könnte das die offenen Drogenszenen verunsichern und sie woanders hintreiben.

Das Problem bei den Waffen ist

-könnt ihr damit umgehen?

-seid ihr gewillt, die Waffen mit aller Konsequenz einzusetzen?


Eine offene Drogenszene kann man nicht mit ein paar Möchtegern-Robin Hoods bekämpfen, hier ist die Politik gefragt und die tut bekanntlich nichts.

Bettmaen
14.04.2011, 11:31
Das Problem bei den Waffen ist

-könnt ihr damit umgehen?

-seid ihr gewillt, die Waffen mit aller Konsequenz einzusetzen?

(...)

Ich bin kein NPD-Mitglied, nicht mal NPD-Sympathisant, sondern bloß ein politischer Beobachter. Und diese Sache mit der Bürgerwehr dürfte der NPD keineswegs schaden. Das sage ich ohne Parteienpräferenz.


Eine offene Drogenszene kann man nicht mit ein paar Möchtegern-Robin Hoods bekämpfen, hier ist die Politik gefragt und die tut bekanntlich nichts.
Wenn sich genug Menschen engagieren, können sie nicht nur Drogenszenen vertreiben, sondern noch viel mehr.

Wir sind das Volk!

Tantalit
14.04.2011, 11:33
Du weißt nicht, was legale Waffen sind? Messer (bis zur einer gewissen Klingenlänge), Elektro-Schocker, Knüppel.

Es würde aber auch schon reichen, wenn mutige Bürger sich mit Kameras und Handies bewaffnen würden, um das Treiben von ausländischen Dealern zu beobachten und die Justiz unter Handlungsdruck zu versetzen.

Selbst wenn die Justiz nur zögerlich reagieren würde, könnte das die offenen Drogenszenen verunsichern und sie woanders hintreiben.

Es gibt keine legalen Waffen für Bürger ohne WS, vielleicht Gegenstände aber keine Waffen, die werden nämlich durch ihren Einsatzzweck definiert, was Du meint sind Gegenstände zur Verteidigung.

Als weißer Deutscher hast Du noch nicht mal mehr in Deutschland ein Notwehrrecht.

Der Muselmann darf natürlich mit Krummsäbel durch Deutschland ziehen.

Wolf
14.04.2011, 11:35
Prima! Ich freue mich schon auf die Straßenschlachten zwischen Rot und Braun. Endlich mal wieder was los im Reich!

Ich reservier mir schon mal 'n Platz am Wasserwerfer. germane

McDuff
14.04.2011, 11:37
Anbetracht einer immer mehr schrumpfenden Polizei, tobenden Horden von Ausländern und radikalen linken Kampfgruppen, ist die Idee einer Bürgerwehr mehr als sinnvoll. Da aber dieser Staat schon Nothilfe und Notwehr zu unterdrücken trachtet, bin ich sicher, daß er mit militärischen Mitteln gegen seine Bürger vorgehen würde, sollten diese eine solche Bürgerwehr gründen. Letztlich müsste diese nicht nur gegen Verbrecher und Terroristen, sondern auch gegen das politische System kämpfen und ich bin sicher, daß keine Hilfe aus dem Ausland zu erwarten wäre. Höchstens um das System zu stützen.

Tantalit
14.04.2011, 11:38
Ich kann diesen Scheiß einfach nicht mehr hören!

Langsam habe ich keinen Bock mehr darauf, mir für die Leute den Ar... aufzureißen, Wochenend- und Bereitschaftsdienste zu schieben und mich dafür noch dumm von der Seite anmachen zu lassen.

Es nervt!

Ein Job bei einer Behörde, was willst Du denn noch?

Man bekommt das Paradies nicht umsonst. Deine lausigen Arbeitszeiten hast Du Dir doch mit dem Job ausgewählt.

Mit Hartz 4 kannst Du dir ja wenn Du möchtest die Arbeitszeiten aussuchen.:)

Stadtknecht
14.04.2011, 11:40
Ein Job bei einer Behörde, was willst Du denn noch?

Man bekommt das Paradies nicht umsonst. Deine lausigen Arbeitszeiten hast Du Dir doch mit dem Job ausgewählt.

Mit Hartz 4 kannst Du dir ja wenn Du möchtest die Arbeitszeiten aussuchen.:)

Ich bin überaus zufrieden, nur dieses dumme Geschwuller einiger Dummbeutel nervt.

Apollyon
14.04.2011, 12:06
Ich kann diesen Scheiß einfach nicht mehr hören!

Langsam habe ich keinen Bock mehr darauf, mir für die Leute den Ar... aufzureißen, Wochenend- und Bereitschaftsdienste zu schieben und mich dafür noch dumm von der Seite anmachen zu lassen.

Es nervt!

Dann kündige, denn dankbarkeit wirst du nicht erhalten, ehr das Gegenteil. Der Tag wird kommen an dem sich das Volk zur wehr setzt, dann ist niemand gerne in der Haut eines Polizisten der die Fehler von Politikern ausbaden muss.

Efna
14.04.2011, 12:13
Kann das Affengesicht Berty nicht akzeptieren, dass es beits muslimische no go areas gibt in die die Polizei nicht hinfährt.
Ich empfehle der NPD nicht den Namen SA zu verwenden.
Ansontsten gute Idee.
Heute schon gibt es rechtsgerichtete Rocker die den Musels mal heimleuchten wenn sie frech werden.

Nicht nur Musels mein lieber, sondern auch Vietnamesen, Punks, Homosexuelle, "Assoziale", Linke etc. und das auch ganz ohne das sie frech wurden. Nein wir brasuchen keinen rechten schlägermob, hab böse Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Volkov
14.04.2011, 12:14
Den Schwarzen Block rechterseits gibt es doch schon als Gegenstück zur Antifa. beide gleich bescheuert und scteineschmeißend unterwegs.

Houseworker
14.04.2011, 12:23
Es würde aber auch schon reichen, wenn mutige Bürger sich mit Kameras und Handies bewaffnen würden, um das Treiben von ausländischen Dealern zu beobachten und die Justiz unter Handlungsdruck zu versetzen.


Bringt nix! Unsere Kuscheljustiz ist erblindet! Und bedenke bitte auch,
daß schon die Kinder von denen dealen. Kinder deshalb, weil sie keine
Pässe mehr besitzen und ihr Alter generell mit höchstens 14 Jahren
angeben, auch wenn sie wie 30 aussehen! :D

Und denen man das Alter nachweisen kann, haben erst mal für min.
90 Straftaten Kuschelrabatt! :rolleyes:

Bettmaen
14.04.2011, 12:27
Nun, man kann ja auch dealenden Kindern einen Arschtritt verpassen, zumindest wenn keine Zeugen in der Nähe sind. Das ist eine Erziehungsmethode, die sie verstehen.

Wir Deutschen müssen aufhören, päpstlicher als der Papst zu sein.

Houseworker
14.04.2011, 12:28
Nicht nur Musels mein lieber, sondern auch Vietnamesen, Punks, Homosexuelle, "Assoziale", Linke etc. und das auch ganz ohne das sie frech wurden. Nein wir brasuchen keinen rechten schlägermob, hab böse Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Und warum schreiten dann nicht "unsere nicht rechts angehauchten" Männer
zur Tat? :rolleyes:

Efna
14.04.2011, 12:35
Und warum schreiten dann nicht "unsere nicht rechts angehauchten" Männer
zur Tat? :rolleyes:

Das kann man machen, den wird die Antifa die Bürgerwehr sein aber ich denke nicht das das die NPD will.

Tosca
14.04.2011, 12:44
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Autsch, das wird lustig. Marscheiren sie mit oder ohne ihre Waffenbrüder?

Rockatansky
14.04.2011, 13:02
Legale Waffen
Meinetwegen können die auch gerne illegale Schusswaffen benutzen um Moslemabschaum der aufmuckt abends auf der Straße abzuknallen, und am besten nehmen sie Gutmenschengesocks wie berty und den anderen Abschaum hier im Forum auch gleich aufs Korn...

Efna
14.04.2011, 13:04
Meinetwegen können die auch gerne illegale Schusswaffen benutzen um Moslemabschaum der aufmuckt abends auf der Straße abzuknallen, und am besten nehmen sie Gutmenschengesocks wie berty und den anderen Abschaum hier im Forum auch gleich aufs Korn...

Dann bräucxhten wir aber auch eine Bürgerwehr gegen die Bürgerwehr, den wie gesagt rechte Schläger sind nicht wirklich die Alternative...
Und wie gesagt wenn die NPD rechte Bürgerwehren will wie swieht es mit linken Bürgerwehren? Das geht nicht gut...

Tantalit
14.04.2011, 13:05
Warum nennen die sich nicht ASS, gegen Kopfschmerzen.

Fiji Mermaid
14.04.2011, 13:08
Eine Bürgerwehr wäre prinzipiell zu befürworten, solange unbescholtene Bürger in diesem Land ohne Grund gemessert und ins Koma getreten werden, zumindest in Brennpunktbezirken.
Ob die NPD dafür nun richtig ist, oder ob sie sich damit nicht übernimmt kann ich nicht beurteilen.

Fiji Mermaid
14.04.2011, 13:11
Nicht nur Musels mein lieber, sondern auch Vietnamesen, Punks, Homosexuelle, "Assoziale", Linke etc. und das auch ganz ohne das sie frech wurden. Nein wir brasuchen keinen rechten schlägermob, hab böse Erfahrungen mit so etwas gemacht.


Dann am liebsten alles so weiterlaufen lassen und hin und wieder mal einen Malergesellen opfern, nicht wahr?

borisbaran
14.04.2011, 13:12
Warum nennen die sich nicht ASS, gegen Kopfschmerzen.
Kiss our ASS? :D

berty
14.04.2011, 13:19
Meinetwegen können die auch gerne illegale Schusswaffen benutzen um Moslemabschaum der aufmuckt abends auf der Straße abzuknallen, und am besten nehmen sie Gutmenschengesocks wie berty und den anderen Abschaum hier im Forum auch gleich aufs Korn...

Geht nicht. Obwohl es anscheinend immer noch einige nicht bemerkt haben, geht es doch um Mecklenburg-Vorpommern. Diese Gegend scheint ja nach dem, was in diesem Thread zu lesen ist, vollkommen „vermuselt“ zu sein. Woher die alle kommen und wo die wohl wohnen. Na ja,egal. Aber trotzdem. Mein Wohnort liegt in Hessen und es gäbe inter-nationale Verwicklungen, wenn sich solch östlicher Bürgerwehr-Abschaum auch hier betätigen würde.

Darüberhinaus ist durch Wahlen in MV sichergestellt, dass solcherart feuchte Träume einiger Gewaltdeppen keine Aussicht haben auf Realisierung. Nicht die Bohne.

Rockatansky
14.04.2011, 13:24
MV ist wohl nicht so sehr vermuselt.

Ich wohne aber auch in Hessen und in Frankfurt, Limburg, Wiesbaden wäre wohl einiges zu tun... :cool2:

Efna
14.04.2011, 13:28
Dann am liebsten alles so weiterlaufen lassen und hin und wieder mal einen Malergesellen opfern, nicht wahr?

Wenn die NPD es irgendwann durchkriegt das Bürgerwehren sich bilden dürfen, bilden sich nicht nur rechte Bürgerwehren sondern auch Linke und auch durchj Migranten mit deutschen Pässen. Das Ende von Lied dürfte das sein das alle drei Bürgerwehren sich gegenseitig bekriegen.
Davon abgesehen haben hier einige eine völlig falsche Vorstellung von Bürgerwehren in anderen Ländern. Die Ersetzt die Exekutive nicht sondern hilft und ist ihr unterworfen. Das bedeutet eine unabhängige Bürgerwehr gibt es in westlichen Ländern nirgends, vielmehr ist sie dem Staat unterworfen der die Spielregeln vorgibt. sie müssen sich an gelktendes Recht hatten. Sie haben in der Regel weniger Rechte als die Polizei die weiterhin die einzigste Exikutive bleibt. die meisten Rechten hierzuforum würden enttäuscht sein.
Davon abgesehen ist die Verbrechensrate nicht wirklich höher als z.b. ion den 60ern.

berty
14.04.2011, 13:31
MV ist wohl nicht so sehr vermuselt.

Ich wohne aber auch in Hessen und in Frankfurt, Limburg, Wiesbaden wäre wohl einiges zu tun... :cool2:

Dann musst du deinen Vorschlag bei der hiesigen NPD einbringen. Die wird zwar auch hier nie was zu sagen haben, aber wenigstens darfst du dann hier darüber diskutieren. Falls diese Deppen in Hessen tatsächlich den Mut haben, sich mit ähnlichen Vorschlägen lächerlich zu machen.

Rockatansky
14.04.2011, 13:52
NPD will ich gar nicht, die sind mir zu pauschal antisemitisch.

Wäre besser, wenn das aus der "Mitte" käme, egal ob CDU / FDP oder SPD / Grüne.

Auf jedenfall müsste es LEGAL SEIN (auch drastisch zuzugreiifen!).

Edit: So, dass Muselpöbel das Maul halten lernt und die Hände unten zu halten!

berty
14.04.2011, 17:42
NPD will ich gar nicht, die sind mir zu pauschal antisemitisch.

Wäre besser, wenn das aus der "Mitte" käme, egal ob CDU / FDP oder SPD / Grüne.

Auf jedenfall müsste es LEGAL SEIN (auch drastisch zuzugreiifen!).

Edit: So, dass Muselpöbel das Maul halten lernt und die Hände unten zu halten!

Solche Vorschläge kommen nur aus solchen Parteien, die keinerlei Aussicht auf die Mehrheit haben oder Regierungsfähigkeit besitzen. Kein Staat gibt freiwillig die Gewalthoheit an Banden oder wie sie sich auch immer nennen mögen ab.

Mit was man rechnen muss, wenn sich solche Banden bilden, konnte man in den Prozessen gegen Mitglieder von Sturm 34 verfolgen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,756879,00.html

Dr Mittendrin
14.04.2011, 18:50
Na klar kann dies berty akzeptieren. Ist doch besonders schlimm in MV mit diesen No-go-Areas. Ich sach nur Jamel. Da sitzt ein Bauunternehmer, muss wohl ein muslimischer sein, und bedroht mit seiner Abrissbirne alle Nichtgläubigen. So was geht doch nicht.

Keine Ahnung was Jamel und MV ist.

Dr Mittendrin
14.04.2011, 18:52
Solche Vorschläge kommen nur aus solchen Parteien, die keinerlei Aussicht auf die Mehrheit haben oder Regierungsfähigkeit besitzen. Kein Staat gibt freiwillig die Gewalthoheit an Banden oder wie sie sich auch immer nennen mögen ab.

Mit was man rechnen muss, wenn sich solche Banden bilden, konnte man in den Prozessen gegen Mitglieder von Sturm 34 verfolgen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,756879,00.html

In Bremen gibts schon Bürgerwehren, wegen dem rotgrünregierten Muselpack.

Bist du dir da so sicher, dass bestimmte Mehrheiten nicht mal zusammen kommen.
Letztes Beispiel Finnland und in der BRD gibts massive Wahlfälschungen.

Dr Mittendrin
14.04.2011, 19:07
Nicht nur Musels mein lieber, sondern auch Vietnamesen, Punks, Homosexuelle, "Assoziale", Linke etc. und das auch ganz ohne das sie frech wurden. Nein wir brasuchen keinen rechten schlägermob, hab böse Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Besserer Schutz als gar keiner.
Und eure unendlich blöde Nazikeule ist schon lange stumpf.
Auch in anderen Ländern gibts auch Bürgerwehren wo die Polozei zu schwach ist.
z B Anatolien.

Dass die NPD so was ansprechen muss zeigt doch Defizite mit innerer Sicherheit.
Die sind unbestritten da.

Tantalit
14.04.2011, 19:10
NPD will ich gar nicht, die sind mir zu pauschal antisemitisch.

Wäre besser, wenn das aus der "Mitte" käme, egal ob CDU / FDP oder SPD / Grüne.

Auf jedenfall müsste es LEGAL SEIN (auch drastisch zuzugreiifen!).

Edit: So, dass Muselpöbel das Maul halten lernt und die Hände unten zu halten!

Du bist ja ein knallharter, willst die Straßen fegen aber Dir die Finger nicht schmutzig machen.

Wenn die Polizei sich schon die Hosen vollkackt wegen der rechtlichen Konsequenzen beim Musel wegräumen wird dein Modell wohl in Jahren nicht kommen.

konfutse
14.04.2011, 19:14
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358
Der Sturm 34 wird gerade in Dresden am Landgericht auseinandergenommen.

Bettmaen
14.04.2011, 22:06
Die Linken und Liberalen bekämpfen seit Jahrzehnten den Polizeistaat. Die Folge ist, dass man stundelang durch eine deutsche Großstadt gehen kann, ohne einen Polizisten zu Gesicht zu bekommen.

Diese Situation nutzt keinem, außer den Gewalttätigen. In manchen Vierteln Westdeutschlands haben straff organisierte Gangs und Clans das Heft in die Hand genommen. Es muss schon ein Mord sein oder eine Schießerei, damit die Polizeit evtl. eingreift. Körperverletzung und andere Lappalien fallen unter den Tisch.

heide
15.04.2011, 04:41
Naja, sie fordern die Landesregierung auf, eine mögliche Bürgerwehr zu prüfen. Sowas gibt es auch in Italien. Außerdem wäre sowas kein NPD-Fußtrupp, sondern ganz normale Freiwillige. Aber "SA" kommt nunmal besser rüber, wenn die NPD sowas fordert.

In Berlin gab es bis zur Wiedervereinigung die Freiwillige Polizei. Nach der Wende wurde sie "eingestampft". Heute nun wird überlegt, ob die Freiwillige Polizei nicht wieder "aktiviert" werden soll.

heide
15.04.2011, 04:44
Die Linken und Liberalen bekämpfen seit Jahrzehnten den Polizeistaat. Die Folge ist, dass man stundelang durch eine deutsche Großstadt gehen kann, ohne einen Polizisten zu Gesicht zu bekommen.

Diese Situation nutzt keinem, außer den Gewalttätigen. In manchen Vierteln Westdeutschlands haben straff organisierte Gangs und Clans das Heft in die Hand genommen. Es muss schon ein Mord sein oder eine Schießerei, damit die Polizeit evtl. eingreift. Körperverletzung und andere Lappalien fallen unter den Tisch.

...doch bei der Demo gegen den Euroschirm waren sogar 2 Polizisten vor Ort.:hihi:
Na ja, 35 Teilnehmer hätten ja das Bundeskanzleramt stürmen können.
Wenigstens gab es keine Aussweiskontrolle. Dann hätte ich doof da gestanden, denn ich hatte keinen Perso mit.:hihi:

Goldfarb
15.04.2011, 04:55
...doch bei der Demo gegen den Euroschirm waren sogar 2 Polizisten vor Ort.:hihi:
Na ja, 35 Teilnehmer hätten ja das Bundeskanzleramt stürmen können.
Wenigstens gab es keine Aussweiskontrolle. Dann hätte ich doof da gestanden, denn ich hatte keinen Perso mit.:hihi:

Verlaß' Dich drauf: Die haben jeden einzelnen Demonstranten im Kasten! Kleine Demonstrationen werden mit langen Brennweiten 'beschossen', da kriegt keiner die Photographen zu sehen.

Stadtknecht
15.04.2011, 10:57
Dann kündige, denn dankbarkeit wirst du nicht erhalten, ehr das Gegenteil. Der Tag wird kommen an dem sich das Volk zur wehr setzt, dann ist niemand gerne in der Haut eines Polizisten der die Fehler von Politikern ausbaden muss.

Hare Rama ich bin kein Polizist

Rama Krischna ich bin kein Polizist

Omne Padme ich bin kein Polizist.

Wie oft muß ich das rezitieren?
1428 mal?


Und kündigen werde ich definitiv nicht!

Dexter
15.04.2011, 11:18
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Ich will den Antifaschistischenschutzwall wieder zurück.

Finch
15.04.2011, 13:23
1. Glaube ich kaum, dass die "neue SA",bzw. die Bürgerwehr vergleichbar mit der Sturmabteilung Hitlers sein wird.
2. Wozu brauchen die Clowns der NPD eine solche Bürgerwehr?
Ihr NPDler habt doch auch sonst rein garnichts zu sagen lol. Diese Schnappsidee wird mMn nie realisiert werden, jedenfalls nicht ernsthaft.

Apollyon
15.04.2011, 13:31
Ich will den Antifaschistischenschutzwall wieder zurück.

Solange die Antifa hinter diesem Schutzwall bleibt...

Dexter
15.04.2011, 13:39
Solange die Antifa hinter diesem Schutzwall bleibt...

http://img39.imageshack.us/img39/9904/defaultcyw.jpg

Apollyon
15.04.2011, 14:15
http://img39.imageshack.us/img39/9904/defaultcyw.jpg

AntiFa und ProFa hinter den Wall ;)

Dexter
16.04.2011, 01:34
AntiFa und ProFa hinter den Wall ;)

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1003/punk-is-not-dead-punk-demotivational-poster-1268271331.jpg

detti
17.04.2011, 16:21
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358
könntest du mir mit eigenen worten erklären was "SA"
bedeutet ?

Gärtner
17.04.2011, 16:26
Die Linken und Liberalen bekämpfen seit Jahrzehnten den Polizeistaat. Die Folge ist, dass man stundelang durch eine deutsche Großstadt gehen kann, ohne einen Polizisten zu Gesicht zu bekommen.

Diese Situation nutzt keinem, außer den Gewalttätigen. In manchen Vierteln Westdeutschlands haben straff organisierte Gangs und Clans das Heft in die Hand genommen. Es muss schon ein Mord sein oder eine Schießerei, damit die Polizeit evtl. eingreift. Körperverletzung und andere Lappalien fallen unter den Tisch.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie schön die Gebetsmühle mit den eingeritzten Vorurteilen rasselt. Tatsächlich sind es die einstmals unter dem law-and-oder-Motto angetretenen Schwarzen, die in schönster Neoliberallala-Haltung gespart, entlassen und privatisiert haben, daß die Schwarte knackt. Und in der Tat sind es die Sozen, die vermehrt Polizisten einstellen.

Ganz so einfach ist das also mit den Feindbildern nicht mehr, wenn die CDU dunkelgrünst wird und Rotgrün die Sonntagsruhe bewahren will (http://www.koelnerstadtanzeiger.de/html/artikel/1302709556332.shtml).

Rumburak
17.04.2011, 16:34
Wir haben schon unsere "Bürgerwehr", dafür braucht es keine Zustimmung irgendeines Parlaments.

So ist es.:]

Doc Gyneco
17.04.2011, 17:03
http://img39.imageshack.us/img39/9904/defaultcyw.jpg

Genau so sieht es bei den Linkschaotischen Squatts aus !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
17.04.2011, 17:05
könntest du mir mit eigenen worten erklären was "SA"
bedeutet ?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas, was von den selbsterklärten Adepten des "IV. Reichs" so zu erwarten ist.

Rumburak
17.04.2011, 17:41
Das kann man machen, den wird die Antifa die Bürgerwehr sein aber ich denke nicht das das die NPD will.

Eine Bürgerwehr die Autos und Häuser abfackelt?:hihi:

Ruy
18.04.2011, 09:29
Vor nicht ganz einem Jahr machte die SVZ ein Wortprotokoll des Innenausschusses publik, nach dem die NPD angeblich eine „neue SA“ plane. In der kommenden Landtagswoche scheint sich das Vorhaben nun zu konkretisieren. Ziel der NPD ist offenbar eine Bürgerwehr „zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Land“.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6116:vorschau-auf-die-landtagswoche-npd-will-b%FCrgerwehr&Itemid=358

Mann sollte diese Nazis für laaaaange Zeit wegschließen.

Bräunie
18.04.2011, 14:00
Mann sollte diese Nazis für laaaaange Zeit wegschließen.

Meinst Du nicht, dass die dann ganz traurig sind, wenn sie da so abgeschnitten vom Rest der Zivilisation irgendwo in einem Kerker verharren? So schön stelle ich mir das nicht vor, der Mensch braucht doch seine Freiheiten und Rückzugsmöglichkeiten. Meinst nicht, dass sie bei der von Dir vorgeschlagenen Maßnahme viel zu sehr in ihrer Freiheit eingeschränkt wären und das sich auf lange Sicht nicht gerade positiv auf deren Psyche auswirken wird?

Rockatansky
21.04.2011, 14:03
Du bist ja ein knallharter, willst die Straßen fegen aber Dir die Finger nicht schmutzig machen.
...
(gekürzt und hervorgehoben)

Hab ich übrigens gar nicht gesagt, dass ich mich nicht zu Verfügung stellen würde, wenn es so eine Bürgerwehr geben würde...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, da mit zu gehen und für Sicherheit zu sorgen.
Wenn man mich nehmen würde. :]