PDA

Vollständige Version anzeigen : 40 Jahre Gadaffi - eine Autobiografie



C-Dur
13.04.2011, 06:31
Erinnerungen von meinem Leben: Col. Mu’ammar Qadaffi,
Der Fuehrer der Revolution.


Im Namen von Allah, dem Mildtätigen, dem Barmherzigen.

Seit 40 Jahren, oder ist es länger, ich kann mich nicht erinnern, tat ich alles, was ich konnte, um den Menschen Häuser, Spitäler, Schulen zu geben, und wenn sie hungrig waren, gab ich ihnen Essen; ich wandelte sogar bei Benghazi die Wüste in Ackerland um; ich behauptete mich gegen die Attacken jenes Cowboys Reagan; als er meine Adoptivtochter, die ein Waisenkind gewesen war, tötete, hatte er versucht, mich zu töten, stattdessen tötete er jenes arme, unschuldige Kind;

dann half ich meinen Brüdern und Schwestern aus Afrika mit Geld für die Afrikanische Union; tat alles, was ich konnte, um den Menschen das Konzept einer wahren Demokratie zu verstehen helfen, in der Einwohnerausschüsse unser Land regieren; aber das war nie genug, wie einige mir sagten, sogar Leute, die 10-Zimmer-Häuser, neue Anzüge und Wohnungseinrichtungen hatten, waren nie befriedigt; da sie so egoistisch waren, wollten sie mehr, und sie sagten Amerikanern und anderen Besuchern, sie brauchten Demokratie“ und „Freiheit“ und realisierten nie, dass dies ein ruinöses System war, wo der grösste Hund den Rest isst;

aber sie waren verzaubert von jenen Worten und sahen nicht, dass es in Amerika keine kostenlose medizinische Versorgung, keine kostenlosen Spitäler, keine kostenlosen Wohnungen, keinen kostenlosen Unterricht und kein kostenloses Essen gibt, es sei denn, die Menschen müssen betteln gehen oder in langen Schlangen für die Suppe anstehen;

nein, egal was ich tat, für einige war es nie genug; aber es gab andere, die wussten, dass ich der Sohn Gamal Abdel Nassers, des einzigen wahren arabischen und moslemischen Führers, war, den wir seit Saladin hatten, als er den Suezkanal für sein Volk forderte, wie ich Libyen für mein Volk forderte; es waren seine Schritte, denen ich zu folgen suchte, um mein Volk frei von kolonialer Herrschaft zu halten – frei von Dieben, die uns bestehlen würden –

Nun bin ich unter der Attacke der grössten Macht der Militärgeschichte; mein kleiner afrikanischer Sohn, Obama, will mich töten, unserem Land die Freiheit wegnehmen, uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose medizinische Versorgung, unsere kostenlosen Schulen, unser kostenloses Essen wegnehmen und sie durch Diebstahl in amerikanischem Stil, genannt „Kapitalismus“ ersetzen – aber wir alle in der Dritten Welt wissen, was dies bedeutet; es bedeutet, multinationale Firmen beherrschen die Länder, beherrschen die Welt, und die Völker leiden;

und so gibt es für mich keine Alternative, ich muss meine Stellung beziehen, und wenn es Allah gefällt, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, ein Pfad, der unser Land reich an Ackerland, an Nahrungsmitteln und an Gesundheit gemacht hat, und uns sogar erlaubt hat, unseren afrikanischen und arabischen Brüdern und Schwestern zu helfen, hier mit uns zu arbeiten, hier im libyschen Jammohouriyah.

Ich wünsche nicht zu sterben, aber wenn es dazu kommt, um dieses Land zu retten, alle die Tausende, die alle meine Kinder sind, dann sei es so.

Lasst dieses Testament meine Stimme an die Welt sein, dass ich den Kreuzritterattacken der NATO die Stirne geboten habe, dass ich mich gegen Grausamkeit, gegen Verrat, gegen den Westen und seine kolonialistischen Ambitionen erhoben habe, und dass ich an der Seite meiner afrikanischen Brüder, meiner wahren arabischen und moslemischen Brüder stand als ein Leuchtturm; während andere Schlösser bauten, lebte ich in einem bescheidenen Haus, in einem Zelt;

nie vergass ich meine Jugend in Sirte; ich gab das nationale Vermögen nicht auf törichte Weise aus; und wie Saladin, unser grosser moslemischer Führer, der Jerusalem für den Islam rettete, nahm ich wenig für mich selbst…

Im Westen haben mich einige „geisteskrank“ und „verrückt“ genannt, und wenn sie auch die Wahrheit kennen, so fahren sie fort zu lügen; sie wissen, dass unser Land unabhängig und frei ist, nicht unter der Faust des Kolonialismus, dass meine Vision, mein Weg klar und für mein Volk ist und gewesen ist, und dass ich bis zum letzten Atemzug kämpfen werde, um die Freiheit zu bewahren. Möge Allah der Allmächtige uns helfen, getreu und frei zu bleiben.

Col. Mu’ammar Gadaffi, 5.4.2011

Copyright Col. Mu’ammar Gadaffi, Professor Sam Hamod, Information Clearing House



Anm.: l.c.
Wir verblödeten „Westler“ haben gar nicht begriffen, welch ein großartiger „Despot“, „Diktator“, „Führer“, dieser Mit-Wolf Gaddafi für Libyen, für Nord- und ganz Afrika ist und das sollte uns die Augen öffnen für die paar wenigen wie Ahmedschenidad, Assad, Chavez, Putin ?, Kim, Al-Baschir, für Taliban und die führungslose ? irakische Opposition etc.

Wie so ein Leben ohne jegliche Berechtigung , ohne jedes Gesetz beendet werden kann, zeigt gerade die französische Abteilung des Welttyrannen an der Elfenbeinküste, wo man den sich dem System widersetzenden Herrn Ghagbo kurzerhand festnimmt, damit endlich der mit westlicher Hilfe „frei gewählte “ Wunschdiktator die Macht sicher hat. Einige der „Rebellen“-Truppe hatten sich auch UN-Tarnkappen aufgesetzt, damit nach „Völkergemeinschaft“ aussieht, was in Wahrheit der „zionistischen Gemeinheit“ dient.


http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/04/11/gadaffi-unabhangig-und-unzensiert/#more-4106

_________________________________________

Bin sprachlos, was sich da in Lybien abspielt. Taeglich ueber hundert Bombenfluege.
Was soll aus dem Land nur werden?
Man schiebt also neuerdings "Humanitaere Hilfe" als Angriffsgrund vor und laesst die verhurte NATO die Drecksarbeit machen.
Mein armes Kanada ist so bloede, auch mitzumachen!!! Zum Heulen ist es.

Gleichzeitig eskalieren die An- und Uebergriffe Israels gegen die Pals.

Was hat der Hegemon eigentlich vor? Ich traue ihm nichts Gutes mehr zu. Wann laesst er seine Maske fallen?

fatalist
13.04.2011, 08:13
Nach der Massenimmigration von MUSLIMEN in die nördlichen Gebiete der Elfenbeinküste wurde der unter den Christen im Süden florierende Staat vom Ziehkind des IWF übernommen.
Massaker an den Christen waren die Folge.

Ein "nicht erwähnenswertes Faktum" in unseren Medien:
Elfenbeinküste ist ein Religionskrieg.

Das wohlhabendste Land Afrikas, Libyen, wird soeben sturmreif geschossen zugunsten einer "Opposition", die niemand kennt, finanziert vom Westen.
Wer sind die überhaupt, was wollen die?

Auch eine Informationspolitik unserer medien, die mehr verschleiert als dass sie informiert.

Alles wie bei Goebbels.

Gaddafi war ganz klar das geringere Übel für die Libyer, alles was kommt wird schlimmer, aber für den Westen lukrativer.

Trau schau wem...

C-Dur
13.04.2011, 20:25
...
Gaddafi war ganz klar das geringere Übel für die Libyer, alles was kommt wird schlimmer, aber für den Westen lukrativer.

Trau schau wem...Trau schau wem... das kannst Du nochmal sagen!! Ein verlogener Sauhaufen ist der Westen, angefuehrt von den USA, die die NATO als ein williges Instrument fuer ihre Kriege benuetzt:
An die NATO das operative no-fly Kommando zu übergeben, ist eine List.

NATO ist das Pentagon, „Amerikas“ Speerspitze, um Tod und Zerstörung auf vorgesehene Länder regnen zu lassen, direkt oder durch Stellvertreter.

Washington plante, orchestrierte und führte die nackte Aggression gegen Libyen.

Die angekündigte Übergabe ändert gar nichts.

Die europäischen Alliierten sind eher Schachfiguren als Partner. Sie machen meistens einfach mit, um klarzukommen.

„Amerika“ führt weiterhin das Kommando über das, was ein lang andauernder, zerstörerischer und teurer Krieg zu versprechen scheint, um einen Despoten mit einem anderen auszutauschen.

Wie im Irak und in Afghanistan wird es wohl Milliarden Dollars kosten, während die Bedürfnisse zuhause vernachlässigt werden, um „Amerikas“ Reichtum der Wallstreet, anderen bevorzugten Multis und Militaristen für endlose Kriege zu überreichen – und immer gesetzlose nackte Aggressionen.

Darüberhinaus ist humanitäre Intervention ein Deckmantel für Massenmorde und Zerstörung.
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/03/29/nato-amerikas-werkzeug/#more-4091
-----------------------------------------------------------

Bin froh, dass es helle Koepfe gibt, die dieses Spiel durchschauen.

EinDachs
13.04.2011, 21:02
Ja, Gaddafi ist wirklich großartig.
Manche verstehen das zwar nicht, aber denen kann man ja die Zehennägel ausreißen.

Don
13.04.2011, 21:30
Ja, Gaddafi ist wirklich großartig.
Manche verstehen das zwar nicht, aber denen kann man ja die Zehennägel ausreißen.


Nach meiner Kenntnis bestanden seine ersten Amtshandlungen nicht darin, Neger zu schlachten wie die bejubelten demokratischen Rebellen.

EinDachs
13.04.2011, 21:56
Nach meiner Kenntnis bestanden seine ersten Amtshandlungen nicht darin, Neger zu schlachten wie die bejubelten demokratischen Rebellen.

Naja, seine erste Amtshandlung ist auch 40 Jahre her, da hatte er fast nur Libyer und wohl kaum Neger zu schlachten. Ich würd aber sagen, sein Soll hat er sicher erfüllt. 40 Jahre Despotie, da sammeln sich nicht wenig Leichen im Keller.

Don
13.04.2011, 22:02
Naja, seine erste Amtshandlung ist auch 40 Jahre her, da hatte er fast nur Libyer und wohl kaum Neger zu schlachten. Ich würd aber sagen, sein Soll hat er sicher erfüllt. 40 Jahre Despotie, da sammeln sich nicht wenig Leichen im Keller.

Ich denke nicht daß die Notwendikeit besteht meine Ansicht über Gaddafi zu erläutern.

Mich belustigt lediglich die Schönrederei der aktuell stattfindenen und mit Sicherheit noch zu erwartenden Greuel derer denen grade die Gutmenschenherzen zufliegen.

Spätestens wenn auch Claudia Roth erste Empörungssymptome zeigt sollten die Jubler vielleicht beginnen nachzudenken.

EinDachs
13.04.2011, 22:13
Ich denke nicht daß die Notwendikeit besteht meine Ansicht über Gaddafi zu erläutern.

Mich belustigt lediglich die Schönrederei der aktuell stattfindenen und mit Sicherheit noch zu erwartenden Greuel derer denen grade die Gutmenschenherzen zufliegen.


Naja, so schön werden die nicht geredet.
Islamisteneinflüsse, Gräuel und Ineffizienz der Rebellen wird ja bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit thematisiert. Das sie - überhaupt im sog "Westen"- dennoch spielend einen Sympathiewettbewerb gegen Gaddafi gewinnen, ist ja auch nicht so der Riesenverdienst.
Denn bei dem hat man das volle Programme: Terror, Folter, Überwachung, Unterdrückung und Korruption. 40 Jahre mittlerweile, eine Änderung seines Regierungsstiles ist nicht erwartbar.

Tillywelpe
13.04.2011, 22:18
Willkommen Herr Gaddafi in Deutschland ! Bei uns stehen Tür und Tor offen. Wir können immer einen Führer mit starker Durchsetzungskraft gebrauchen. :]

Don
13.04.2011, 22:35
Naja, so schön werden die nicht geredet.
Islamisteneinflüsse, Gräuel und Ineffizienz der Rebellen wird ja bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit thematisiert. Das sie - überhaupt im sog "Westen"- dennoch spielend einen Sympathiewettbewerb gegen Gaddafi gewinnen, ist ja auch nicht so der Riesenverdienst.
Denn bei dem hat man das volle Programme: Terror, Folter, Überwachung, Unterdrückung und Korruption. 40 Jahre mittlerweile, eine Änderung seines Regierungsstiles ist nicht erwartbar.

Na und? Bombardieren wir aus solchen Gründen Nordkorea? Oder Cuba? Oder China? Oder Burma?

Ich bin absolut entsetzt über die Dämlichkeit des Westens sich in Konflikte einzumischen, äußerst blutig übrigens, die ihn einen feuchten Dreck angehen.

Mal eine Frage. Hätten wir Ostberlin bombardiert wenn Honeckers Truppen 1989 geschossen hätten?

Was sich hier zeigt ist die Abwesenheit jeglicher Vernunft und kühler Ratio.
Der hochmoralische Westen, will Gaddafi weghaben und schlachtet wen? Gaddafi? Neeeeiiiin, natürlich nicht. Libyer.

Denn wenn eines sicher ist, Staatenlenker tun sich gegenseitig nichts. Denn dann könnten sie sich ja auch die westlichen nicht mehr aus ihren Kellern trauen.

Was sich hier abspielt ist die selten idiotische Überheblichkeit von Idiocracypolitikern, die im Glauben Einflußsphären zu gewinnen mit dem übelsten Gesindel paktieren. Nur um einige Jahre und tausende Tote später festzustellen daß sie die Arschkarte gezogen haben.

Laßt uns doch einen Blick auf die äußerst erfolgreichen diesbezüglichen Aktivitäten des Westens der letzten Jahrzehnte werfen.

Späßle g'macht.

Alfred
13.04.2011, 22:38
Naja, seine erste Amtshandlung ist auch 40 Jahre her, da hatte er fast nur Libyer und wohl kaum Neger zu schlachten. Ich würd aber sagen, sein Soll hat er sicher erfüllt. 40 Jahre Despotie, da sammeln sich nicht wenig Leichen im Keller.

Aber den Westen hat es erst gestört als er sein ÖL an China Verhökern wollte. Und nun ist sogar Al-Qaeda als Partner des Westens genehm wenn es um die Kontrolle dort im Lande geht. Da ist mir der Gadaffi irgendwie lieber, weil ehrlicher.

Und das die Nato stets, wie im Jugoslawien-Feldzug, Kriminelle Sadisten wie die UCK, als Partner auswählt ist doch auch bekannt und erhöht sicher nicht das vertrauen.

C-Dur
14.04.2011, 04:02
Lybien, 5 1/2 Millionen Einwohner, ein fortschrittlicher Araberstaat, der blueht und vorankommt, Wasser in die Wueste schafft, den Frauen alle Rechte einraeumt, und sie lernen duerfen was sie wollen. Keine Schulden, keine Kriege und doch wird Gadaffie ein verrueckter Despot, ein Tyrann genannt.

Der Westen schnueffelt in den Wind und riecht eine Chance, sich dort unter der humanitaeren Decke als Retter der Armen einzumischen.
Erst wird noch so getan, als ob man nur sehr widerwillig und zoegernd dort eingreifen moechte, aber schon nach einer Woche ist alles bereit, um mit dem Bombardieren lybischer Waffenarsenale und Oelquellen zu beginnen. Dass auch unschuldige dabei zerfetzt werden, ist auch bei groesster Vorsicht nicht zu vermeiden. Too bad! Weitermachen im verstaerkten Masse bis... Ja, bis was passiert? Gadaffie toedlich getroffen wird? oder er mit erhobenen Armen sich der mehr als tausendmal ueberlegenen Weltmacht ergibt?

Wer sind eigentlich die aufgestachelten Rebellen, die ihren bisher besten und fortschrittlichsten Herrscher stuerzen wollen? Wurden sie von der CIA und dem MOSSAD herangezuechtet? So wie diese zwei Geheimdienste ueberall in den umliegenden Laendern ihre Finger im Spiel haben, so werden sie sich auch Lybien vorgenommen haben.

Nun begreife ich, WARUM Kanada ueberall mitmacht und sich dem USraoel Giganten unterstellt. Wuerden wir nicht als Vasall mitspielen, wuerde man auch uns sehr bald ueberfallen und berauben, denn auch wir haben sehr viel Oel und Gas. Man wuerde uns einfach als den 51. Staat mit eingliedern in dem New World Order.

Ist das NWO noch aufzuhalten? China, Russland und Venezuela zusammen haetten vielleicht noch eine Chance, aber mit jedem Tag wird diese Chance kleiner.

Warum ergeben sich alle Voelker nicht gleich und akzeptieren die Generositaet und die Humanitaet USraels, bevor immer noch mehr Menschen sterben muessen und mehr Land verwuestet wird? Was fuerchten wir eigentlich? Sklaventum und Folterungen und bitterste Armut?



Hier noch ein gutes Video ueber Lybien:
http://www.weltkrieg.cc/gaddafi/das-libysche-paradox-muammar-al-gaddafi-video_dcc2ecfff.html

fatalist
14.04.2011, 06:38
http://kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/webster-g-tarpley/cia-rebellen-in-libyen-dieselben-terroristen-die-im-irak-nato-und-us-soldaten-ermordet-haben.html;jsessionid=A4E50AF5D95163AF57F013FB227F F1D0

Beantworte man die Frage, wer die "Rebellen" sind, und man weiss was da gespielt wird:

Eindeutig handelt es sich bei den Rebellen nicht um Zivilisten, sondern um eine bewaffnete Streitmacht – nur: welche Art bewaffneter Streitmacht? Da sich aus der Distanz Recherchen über einige der Rebellenführer nur sehr schwer durchführen lassen und sich auch vor Ort in einer Kriegssituation kein soziologisches Profil erstellen lässt, scheint es vielleicht geraten, auf die Methoden der Sozialgeschichte zurückzugreifen. Kann man sich irgendwie bessere Einsichten in das Meinungsklima verschaffen, das in Städten wie Benghasi, Tobruk und Darnah – den Zentren der Rebellion im Nordosten Libyens – herrscht?
Tatsächlich ist dies möglich, und zwar mithilfe einer Studie der US-Militärakademie West Point vom Dezember 2007, in welcher der Hintergrund ausländischer Guerillakrieger – Jihadisten oder Mujahedin, darunter auch Selbstmordattentäter – untersucht wird, die in den Jahren 2006 und 2007 als Kämpfer der internationalen Terror-Organisation Al-Kaida über Syrien in den Irak eingesickert sind. Die Studie beruht auf den Personalakten von rund 600 Al-Kaida-Mitgliedern, die im Herbst 2007 nahe der nordirakischen Stadt Sinjah amerikanischen Soldaten in die Hände fielen und anschließend in West Point ausgewertet wurden.

LESEN!!! GANZ LESEN !!!

Die USA haben die "Rebellen" selbst erschaffen, es sind dieselben Kämpfer, die im Irak US-Soldaten attackieren und töten.

Das ist nur scheinbar ein Widerspruch.:eek:

C-Dur
14.04.2011, 12:35
http://kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/webster-g-tarpley/cia-rebellen-in-libyen-dieselben-terroristen-die-im-irak-nato-und-us-soldaten-ermordet-haben.html;jsessionid=A4E50AF5D95163AF57F013FB227F F1D0

Beantworte man die Frage, wer die "Rebellen" sind, und man weiss was da gespielt wird:

Eindeutig handelt es sich bei den Rebellen nicht um Zivilisten, sondern um eine bewaffnete Streitmacht – nur: welche Art bewaffneter Streitmacht? Da sich aus der Distanz Recherchen über einige der Rebellenführer nur sehr schwer durchführen lassen und sich auch vor Ort in einer Kriegssituation kein soziologisches Profil erstellen lässt, scheint es vielleicht geraten, auf die Methoden der Sozialgeschichte zurückzugreifen. Kann man sich irgendwie bessere Einsichten in das Meinungsklima verschaffen, das in Städten wie Benghasi, Tobruk und Darnah – den Zentren der Rebellion im Nordosten Libyens – herrscht?
Tatsächlich ist dies möglich, und zwar mithilfe einer Studie der US-Militärakademie West Point vom Dezember 2007, in welcher der Hintergrund ausländischer Guerillakrieger – Jihadisten oder Mujahedin, darunter auch Selbstmordattentäter – untersucht wird, die in den Jahren 2006 und 2007 als Kämpfer der internationalen Terror-Organisation Al-Kaida über Syrien in den Irak eingesickert sind. Die Studie beruht auf den Personalakten von rund 600 Al-Kaida-Mitgliedern, die im Herbst 2007 nahe der nordirakischen Stadt Sinjah amerikanischen Soldaten in die Hände fielen und anschließend in West Point ausgewertet wurden.

LESEN!!! GANZ LESEN !!!

Die USA haben die "Rebellen" selbst erschaffen, es sind dieselben Kämpfer, die im Irak US-Soldaten attackieren und töten.

Das ist nur scheinbar ein Widerspruch.:eek:Das ist ein sehr langer Artikel. Ich bin erstmal nur bis hier gekommen:
Da in den Personalakten der Al-Kaida die Wohn- oder Heimatorte der betreffenden ausländischen Kämpfer vermerkt sind, lässt sich zeigen, dass sich die Bereitschaft, in den Irak zu fahren, um dort Amerikaner zu töten, nicht gleichmäßig auf ganz Libyen verteilte, sondern im Gebiet um Benghasi konzentriert war – genau in der Region also, die heute das Epizentrum der Revolte gegen Oberst Gaddafi darstellt, die von den USA, Großbritannien, Frankreich und anderen so eifrig unterstützt wird.Welch ein Paradox! Da soll einer schlau draus werden!
Meinst Du, fatalist, dass es moeglich ist, dass die Amis die Al Kaida selber erfunden haben und sich von ihr toeten lassen im Irak? Wozu? Sie brauchen einen Feind fuer ihren Kampf?

fatalist
14.04.2011, 12:45
Das ist ein sehr langer Artikel. Ich bin erstmal nur bis hier gekommen:Welch ein Paradox! Da soll einer schlau draus werden!
Meinst Du, fatalist, dass es moeglich ist, dass die Amis die Al Kaida selber erfunden haben und sich von ihr toeten lassen im Irak? Wozu? Sie brauchen einen Feind fuer ihren Kampf?

Ja, die USA haben die Al Kaida selbst erfunden, damals in Afghanistan gegen die Sowjets.
Danach benutzte man die Jungs als Destabilisator für Länder, in denen man einmarschieren wollte. Dass da dann auch eigene Boys dran glauben müssen, wird in Kauf genommen.


Es ist alles False Flag.

http://1.bp.blogspot.com/-AN4IL67xyaQ/TWXiRg3xRMI/AAAAAAAABNo/ci0k6f8T2B4/s640/Zwischenablage01.jpg

Der Steckbrief sagt ganz klar aus, wofür Osama gesucht wird.

9/11 ist nicht dabei.
Noch Fragen?

Das muss man sich mal vorstellen:
Da führt man uns "Geständnisvideos" vor, sucht den Mann aber nicht wegen 9/11.

Klarer Beweis, für wie blöd man uns hält... und sie haben recht.
Siehe Haihunter und Konsorten ;)

C-Dur
14.04.2011, 12:49
In diesem Artikel heisst es....
Die Unterstützung, die den libyschen Rebellen von Amerika, der NATO und europäischen Staaten wie Frankreich und Italien durch Bombardements und Waffenlieferungen zuteil wurde, dürfte sich - schneller als erwartet - als ein Schuss ins Knie herausstellen: Israelische Medien berichten, dass lybische Rebellen bei der Plünderung milititärischer Einrichtungen tausende Giftgasgranaten erbeuteten und sie postwendend an die antisemitischen Terrororganisationen Hisbollah und Hamas verkauften.

Das Trugbild, lybische Rebellen würden sich für westliche Werte einsetzen, schwindet mit zunehmendem Tempo.
Mehr hier:
http://www.unzensuriert.at/content/004016-Libysche-Rebellen-bewaffnen-Hamas-und-Al-Qaida
------------------------------------------------------------
Das contradikt sich mit vorherigem Artikel.

Nun haette Israel ja einen Grund, sich zu wehren und auf die Hisbollah und Hamas dreinzuschlagen.
Das Ganze ist ein Pulverfass, wie ich noch keines gesehen habe!

fatalist
14.04.2011, 12:55
In diesem Artikel heisst es....
Mehr hier:
http://www.unzensuriert.at/content/004016-Libysche-Rebellen-bewaffnen-Hamas-und-Al-Qaida
------------------------------------------------------------
Das contradikt sich mit vorherigem Artikel.

Nun haette Israel ja einen Grund, sich zu wehren und auf die Hisbollah und Hamas dreinzuschlagen.
Das Ganze ist ein Pulverfass, wie ich noch keines gesehen habe!

Al Kaida ist keine einheitliche Organisation, und nicht total gelenkt von aussen.
Pulverfass ist aber richtig erkannt.

Wir werden also entweder Giftgasgranaten auf Israel sehen, oder aber einen israelischen Präventivschlag, wenn die Nachricht stimmt...

C-Dur
14.04.2011, 13:09
Ja, die USA haben die Al Kaida selbst erfunden, damals in Afghanistan gegen die Sowjets.
Danach benutzte man die Jungs als Destabilisator für Länder, in denen man einmarschieren wollte. Dass da dann auch eigene Boys dran glauben müssen, wird in Kauf genommen.


Es ist alles False Flag.

http://1.bp.blogspot.com/-AN4IL67xyaQ/TWXiRg3xRMI/AAAAAAAABNo/ci0k6f8T2B4/s640/Zwischenablage01.jpg

Der Steckbrief sagt ganz klar aus, wofür Osama gesucht wird.

9/11 ist nicht dabei.
Noch Fragen?

Das muss man sich mal vorstellen:
Da führt man uns "Geständnisvideos" vor, sucht den Mann aber nicht wegen 9/11.

Klarer Beweis, für wie blöd man uns hält... und sie haben recht.
Siehe Haihunter und Konsorten ;)Ach, der lebt doch schon gar nicht mehr, falls er ueberhaupt gelebt hat!!


Warum meutern die amerikanischen Soldaten denn nicht? Die muessen doch inzwischen den Betrug gemerkt haben.
Warum decken andere Nationen diese False Flag Operation nicht auf und beschuldigen die Amis? Das waere doch ein grandioser Skandal und Bloesse fuer die Amis.
Oder gibt es nur Vermutungen und Verdaechtigungen?

Nanninga
14.04.2011, 14:59
Nach meiner Kenntnis bestanden seine ersten Amtshandlungen nicht darin, Neger zu schlachten wie die bejubelten demokratischen Rebellen.

Hallo, werter Don, die Lebensqualität unter einer Besatzung von Negersöldnern dürfte auch nicht die Allerhöchste sein. Wohl eher so, daß die rote Armee nch als rotes Kreuz durchgegangen wäre. Dieses soll nicht in Abrede stellen, daß diese Racheaktionen komplett Unschuldige trafen. Man braucht sich eigentlich nur den Ton der Rebellen anzuhören, mit dem sie Unterstützung einfordern, um diese einordnen zu können.

Ich denke, die Enthaltung in dieser Frage war die Sternstunde in Westerwelles politischer Karriere und der gesamten Bundesregierung.

Es ist allerdings so, daß die VSA sich immer einmischen werden, solange sie sich nicht eine derartig blutige Nase holen, daß die derlei Aktivitäten nicht mehr schultern können. In diesem Falle waren es die linken Fanatikerinnen Hillary Clinton und Nancy Pelosi, die dem zweifelnden Onkel Tom in den Krieg trieben.

In diesem Falle allerdings, in dem Anschläge auf Passagiermaschinen und die Geiselnahme von Zivilpersonen bulgarischer Herkunft zu den inneren Angelegenheiten dieses Landes gehörten, vertrete ich nicht mehr die Aussassung, dieses gehe uns nichts an. Allerdings derlei unsinnige militärische Verwicklungen sind selbstverständlich abzulehnen. Neben Frauenrechtsflittchen im Weißen Haus, das mittlerweile so gar nicht mehr wirklich rein weiß ist, verdanken wir sie Sarkozy, der gegen Marine LePen bei normal weiterplätscherndem Politbetrieb keinen Stich mehr sehen würde.

fatalist
14.04.2011, 15:53
Warum meutern die amerikanischen Soldaten denn nicht? Die muessen doch inzwischen den Betrug gemerkt haben.
Warum decken andere Nationen diese False Flag Operation nicht auf und beschuldigen die Amis? Das waere doch ein grandioser Skandal und Bloesse fuer die Amis.
Oder gibt es nur Vermutungen und Verdaechtigungen?

WIR alle können nur vermuten, aber die Regierungen werden wohl wissen und schweigen.
Haben sie doch vorher auch gemacht, they took the babies out of the incubators, wheapons of mass destruction, usw.
Warum sollte es bei 9/11 anders sein?

Seinen Boss verrät man nicht ungestraft.

EinDachs
15.04.2011, 19:16
Na und? Bombardieren wir aus solchen Gründen Nordkorea? Oder Cuba? Oder China? Oder Burma?

Das ist ja auch nicht der Grund wieso wir ihn bombardieren.
Das ist der Grund, wieso man ihn im Westen nicht mag. Bombardiert wird er, weil er seine Luftwaffe gegen die Aufständischen eingsetzt hat.
Was dann bekanntlich auch der arabischen Liga zu viel war. Mal abgesehen davon, dass es ohnehin keinen Staat in selbiger gibt, der Gaddafi nicht irgendwann mal ans Bein gepinkelt hat.



Ich bin absolut entsetzt über die Dämlichkeit des Westens sich in Konflikte einzumischen, äußerst blutig übrigens, die ihn einen feuchten Dreck angehen.

Das ist ein Konflikt, der direkt an unserer Haustür stattfindet und uns, ob wir wollen oder nicht, so oder so betrifft.
Sag mal, was genau ist deiner Meinung nach ein Konflikt, der uns was angeht?
Reicht "Öllieferant an unserer Peripherie" nicht? Das wir den Typen bezahlt haben, damit er uns Flüchtlingsströme vom Hals hält?
Wann genau darf man sich überhaupt in einen Konflikt einmischen? Hätten wir erst noch ein paar zusätzliche Gräueltaten abwarten sollen?



Mal eine Frage. Hätten wir Ostberlin bombardiert wenn Honeckers Truppen 1989 geschossen hätten?

Das kommt ein wenig auf die Umstände an. Wenn uns der Warschauer Pakt ähnlich freundlich wie die arabische Liga dazu aufgefordert hätte, ja, dann hätten wir das tun können.


Was sich hier zeigt ist die Abwesenheit jeglicher Vernunft und kühler Ratio. Der hochmoralische Westen, will Gaddafi weghaben und schlachtet wen? Gaddafi? Neeeeiiiin, natürlich nicht. Libyer.

Du scheinst dir so einen Konflikt aber noch leichter vorzustellen als Sarkozy.
Man hat schon genug Probleme wirkungsvoll gegen Gaddafi vorzugehen ohne die gesamte Welt gleich wieder gegen sich aufzubringen.



Denn wenn eines sicher ist, Staatenlenker tun sich gegenseitig nichts. Denn dann könnten sie sich ja auch die westlichen nicht mehr aus ihren Kellern trauen.

Ja, die werden große Angst vor Vergeltungsanschlägen der libyschen Luftwaffe haben.


Was sich hier abspielt ist die selten idiotische Überheblichkeit von Idiocracypolitikern, die im Glauben Einflußsphären zu gewinnen mit dem übelsten Gesindel paktieren.

Ja, klar, alle Idioten, bis auf dich.
Das Gaddafi selbst übelstes Gesindel ist, stört dich natürlich ebensowenig, wie die Tatsache, dass kein Problem gelöst wär, wenn wir Gaddafi erlaubt hätten in Benghazi ein Massaker anzurichten.

EinDachs
15.04.2011, 19:22
Aber den Westen hat es erst gestört als er sein ÖL an China Verhökern wollte. Und nun ist sogar Al-Qaeda als Partner des Westens genehm wenn es um die Kontrolle dort im Lande geht. Da ist mir der Gadaffi irgendwie lieber, weil ehrlicher.

Und das die Nato stets, wie im Jugoslawien-Feldzug, Kriminelle Sadisten wie die UCK, als Partner auswählt ist doch auch bekannt und erhöht sicher nicht das vertrauen.

Na, wenn die NATO jetzt alle Länder bombardiert, die Öl an China verkaufen wollen, hat sie aber viel zu tun.

Und die Wahl im Kosovo war zwischen UCK und serbischen Tschetniks.
Kriminelle Sadisten gab's auf beiden Seiten mehr als genug, für Völkermorde waren aber mehr die Serben bekannt. Es ist meine feste Überzeugung, dass Serbien den Kosovo in Srebrenica verloren hat.

C-Dur
17.04.2011, 09:02
Hier ist ein Video, das zeigt, wie Gaddafi seelenruhig im offenen Wagen durch Tripolis faehrt:

http://www.haraldpflueger.com/de/blog/53-special/22894-der-libysche-super-star-al-gaddafi-trotzt-den-nato-bomben-video.html

Topas
17.04.2011, 09:12
Hier ist ein Video, das zeigt, wie Gaddafi seelenruhig im offenen Wagen durch Tripolis faehrt:

http://www.haraldpflueger.com/de/blog/53-special/22894-der-libysche-super-star-al-gaddafi-trotzt-den-nato-bomben-video.html

Wer könnte das schon, der angeblich von seinem Volk so sehr gehasst wird? Die größte Wut habe ich auf klein Napoleon, der die ganze NATO verrückt gemacht hat. Vielleicht erlebt er so einen Untergang wie sein Vorbild.

Don
17.04.2011, 09:24
Das ist ja auch nicht der Grund wieso wir ihn bombardieren.
Das ist der Grund, wieso man ihn im Westen nicht mag. Bombardiert wird er, weil er seine Luftwaffe gegen die Aufständischen eingsetzt hat.

Seit wann wird Gaddafi bombardiert?



Was dann bekanntlich auch der arabischen Liga zu viel war. Mal abgesehen davon, dass es ohnehin keinen Staat in selbiger gibt, der Gaddafi nicht irgendwann mal ans Bein gepinkelt hat.

Was hier völlig irrelevant ist.




Das ist ein Konflikt, der direkt an unserer Haustür stattfindet und uns, ob wir wollen oder nicht, so oder so betrifft.
Sag mal, was genau ist deiner Meinung nach ein Konflikt, der uns was angeht?
Reicht "Öllieferant an unserer Peripherie" nicht? Das wir den Typen bezahlt haben, damit er uns Flüchtlingsströme vom Hals hält?
Wann genau darf man sich überhaupt in einen Konflikt einmischen? Hätten wir erst noch ein paar zusätzliche Gräueltaten abwarten sollen?

Welche Greueltaten genau, bitte? Stirbt es sich inzwischen lustiger durch NATO Bomben als durch Panzergranaten Gaddafis?




Das kommt ein wenig auf die Umstände an. Wenn uns der Warschauer Pakt ähnlich freundlich wie die arabische Liga dazu aufgefordert hätte, ja, dann hätten wir das tun können.

Wenn der Warschauer Pakt ein solch hilfloser Haufen wie die arabische Liga gewesen wäre hätte er das vielleicht getan. War er aber nicht.




Du scheinst dir so einen Konflikt aber noch leichter vorzustellen als Sarkozy.
Man hat schon genug Probleme wirkungsvoll gegen Gaddafi vorzugehen ohne die gesamte Welt gleich wieder gegen sich aufzubringen.

Was bitte stelle ich mir leicht vor?




Ja, die werden große Angst vor Vergeltungsanschlägen der libyschen Luftwaffe haben.

Du ignorierst hier bewußt den Tenor meiner Aussage. Auch die bisher ermordeten US Präsidenten starben nicht durch den Einsatz irgendeiner militärischen Großmaschinerie.




Ja, klar, alle Idioten, bis auf dich.

Diesen Eindruck könnte man gewinnen, ja.



Das Gaddafi selbst übelstes Gesindel ist, stört dich natürlich ebensowenig, wie die Tatsache, dass kein Problem gelöst wär, wenn wir Gaddafi erlaubt hätten in Benghazi ein Massaker anzurichten.

Es wird lanhgsam lächerlich. Ich halte es an sich nicht für erforderlich explizit zu betonen wen ich alles für übelstes Gesindel halte. Die reine Möglichkeit daß dieses Gesindel an anderem Gesindel Massaker verüben KÖNNTE ist für Dich also hinreichender Grund sich mit letzterem Gesindel gemein zu machen und selbst ersteres Gesindel zu massakrieren?
Denn nichts anderes ist Krieg. Man massakriert sich. Oder schmeißt die NATO Blümchenbomben?

twoxego
17.04.2011, 10:11
was immer man von herrn Gadaffi nun auch halten mag, bleiben doch einige grosstaten, die so kaum ein anderer staatschef vorzuweisen hat.

unvergessen, wie er versuchte ganz allein Ägypten zu erobern, indem er am fallschirm über Kairo abspringen wollte oder die kriegserklärung an die USA., die er übrigens, soweit ich weiss, nie zurücknahm.

C-Dur
17.04.2011, 17:57
Wer könnte das schon, der angeblich von seinem Volk so sehr gehasst wird? Die größte Wut habe ich auf klein Napoleon, der die ganze NATO verrückt gemacht hat. Vielleicht erlebt er so einen Untergang wie sein Vorbild.
Und wer ist der kleine Napoleon? Sarkozy?:))

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann hoer Dir mal diese 3 Videos von dem Geheimdienstexperten Michael Opperskalski an. Er ist auch Gründer und Herausgeber der legendären Zeitschrift "Geheim". In einem einstündigen Vortrag sprach der Fachmann für den nahen und mittleren Osten am 20.03.2011 über die Hintergründe der Aggression gegen Libyen.
Der Vortrag ist auch heute noch aktuell.

http://www.haraldpflueger.com/de/blog/libyen/19750-geheimdienstexperte-spricht-ueber-hintergruende-des-libyen-krieges.html

C-Dur
17.04.2011, 18:32
Heute ist Sonntag, und bei uns stuermt und schneit es!!! Brrr....

Ich denke, ich habe mal wieder seit langer Duerre ein Koernchen gefunden. Es macht mir wieder Freude, via Forum im weltweiten Web etwas Besonderes, etwas Intelligentes und Nachforschungswertes gefunden zu haben.

Habe bisher nie gewusst noch gehoert von dem deutschen Magazin "Geheim" oder der englischen Schwesterausgabe "Top Secret".

Man lese von den Intrigen der diversen deutschen wie auch anderen Geheimdiensten, diese deutsche Publikation zu diskreditieren. Mich erstaunt, dass "Geheim" sich trotz Attentatsversuchen und Materialbeschlagnahmen fuer 25 Jahre gehalten hat.:top:
Gute und objektive Informationsquellen sind rar heutzutage.

http://www.schattenblick.de/infopool/medien/altern/gehei274.html

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht uebel, dass ich so begeistert bin. Sicherlich wisst Ihr laengst davon, und es interessiert Euch nicht weiter. Erlaubt mir, dem blinden Huhn, das von Politik keine Ahnung hat, bitte, meine euphorische Freude ueber diesen Fund.:]

EinDachs
17.04.2011, 21:55
Was hier völlig irrelevant ist.
Weil?
Du das sagst?
Vermutlich war das der Hauptgrund, wieso die arabische Liga so bereitwillig Gaddafi verurteilt hat, ansonsten sind die nicht so penibel wenn's um Menschenrechte geht.




Welche Greueltaten genau, bitte? Stirbt es sich inzwischen lustiger durch NATO Bomben als durch Panzergranaten Gaddafis?

Vor allem weniger.
Bengazi ist eine Stadt mit fast einer Million Einwohner. Wie genau glaubst du, wär die Eroberung durch Gaddafis Söldnerhaufen abgelaufen?



Wenn der Warschauer Pakt ein solch hilfloser Haufen wie die arabische Liga gewesen wäre hätte er das vielleicht getan. War er aber nicht.

Ja, wir stimmen also darin überein, dass die Situation kaum vergleichbar wäre.
Soll ich jetzt die Schlussfolgerung ziehen, dir wär eine Aufrüstung der arabischen Liga ein Anliegen? Ich persönlich seh das sehr entspannt, dass die deutlich schwächer als der Warschauer Pakt sind.



Du ignorierst hier bewußt den Tenor meiner Aussage. Auch die bisher ermordeten US Präsidenten starben nicht durch den Einsatz irgendeiner militärischen Großmaschinerie.

Ich glaub aber, dass Sarkozy, Obama, Cameron & Co das persönliche Risiko als tragbar annehmen.


Es wird lanhgsam lächerlich. Ich halte es an sich nicht für erforderlich explizit zu betonen wen ich alles für übelstes Gesindel halte. Die reine Möglichkeit daß dieses Gesindel an anderem Gesindel Massaker verüben KÖNNTE ist für Dich also hinreichender Grund sich mit letzterem Gesindel gemein zu machen und selbst ersteres Gesindel zu massakrieren?

Ja.
Plausibilität spielt bei der Entscheidung natürlich eine Rolle, aber man muss glaub ich recht naiv sein, wenn man auf Gaddafis Menschlichkeit und Güte setzt.

elas
17.04.2011, 21:59
Weil?
Du das sagst?
Vermutlich war das der Hauptgrund, wieso die arabische Liga so bereitwillig Gaddafi verurteilt hat, ansonsten sind die nicht so penibel wenn's um Menschenrechte geht.




Vor allem weniger.
Bengazi ist eine Stadt mit fast einer Million Einwohner. Wie genau glaubst du, wär die Eroberung durch Gaddafis Söldnerhaufen abgelaufen?




Ja, wir stimmen also darin überein, dass die Situation kaum vergleichbar wäre.
Soll ich jetzt die Schlussfolgerung ziehen, dir wär eine Aufrüstung der arabischen Liga ein Anliegen? Ich persönlich seh das sehr entspannt, dass die deutlich schwächer als der Warschauer Pakt sind.



Ich glaub aber, dass Sarkozy, Obama, Cameron & Co das persönliche Risiko als tragbar annehmen.



Ja.
Plausibilität spielt bei der Entscheidung natürlich eine Rolle, aber man muss glaub ich recht naiv sein, wenn man auf Gaddafis Menschlichkeit und Güte setzt.


Wenn Gaddafi verjagt wird dann werden seine Anhänger die neuen Aufständischen.......wo ist der Unterschied?:D

EinDachs
17.04.2011, 22:02
Wenn Gaddafi verjagt wird dann werden seine Anhänger die neuen Aufständischen.......wo ist der Unterschied?:D

Die vage Hoffnung, dann könne man verhandeln.
Mit Gaddafi geht das nicht. Man probiert es, aber es sieht nicht so aus, als ob das von Erfolg gekrönt wär.

elas
18.04.2011, 10:34
Die vage Hoffnung, dann könne man verhandeln.
Mit Gaddafi geht das nicht. Man probiert es, aber es sieht nicht so aus, als ob das von Erfolg gekrönt wär.

Der Westen ist eine heuchlerische Saubande.
Jetzt wollen sie plötzlich den Gaddafi wegen Lockerbie anklagen.

Das ist seit Jahren bekannt, und zwischendurch hat man ihn wieder hofiert und schön getan.

Ich verachte diese Dreckspolitiker....die sind kein bißchen besser als Gaddafi.



PS: ich hoffe er jagt die aufständischen Muslime zum Teufel....wio sie hingehören!

EinDachs
18.04.2011, 18:59
Der Westen ist eine heuchlerische Saubande.
Jetzt wollen sie plötzlich den Gaddafi wegen Lockerbie anklagen.

Das ist seit Jahren bekannt, und zwischendurch hat man ihn wieder hofiert und schön getan.


Ja, das nennt sich Diplomatie. Einen Staatschef darf man nur hängen, wenn er seinen Posten verloren hat. So läuft die Welt halt leider.

Erzähl mal was dein Alternativkonzept ist? Nur von netten Menschen Öl kaufen?
Den Drecksack mit einem tröstenden Klaps auf die Schulter in den Ruhestand schicken und so tun als ob Lockerbie ein uninteressanter Zwischenfall in grauer Vorzeit war?
Falls es dich tröstet, die Chancen stehen eh hervorragend, dass Variante 2 noch eintritt.

elas
18.04.2011, 21:04
Ja, das nennt sich Diplomatie. Einen Staatschef darf man nur hängen, wenn er seinen Posten verloren hat. So läuft die Welt halt leider.

Erzähl mal was dein Alternativkonzept ist? Nur von netten Menschen Öl kaufen?
Den Drecksack mit einem tröstenden Klaps auf die Schulter in den Ruhestand schicken und so tun als ob Lockerbie ein uninteressanter Zwischenfall in grauer Vorzeit war?
Falls es dich tröstet, die Chancen stehen eh hervorragend, dass Variante 2 noch eintritt.

Soweit ich mich erinnere ist irgendein schmutziger Finanzdeal gelaufen um Lockerbie vergessen zu machen.
Dann sollen sie sich halt in Gottes Namen auch daran halten.

Jedenfalls wünsche ich den muslimischen Rebellen die Pest an den Hals.-:D

EinDachs
18.04.2011, 21:08
Soweit ich mich erinnere ist irgendein schmutziger Finanzdeal gelaufen um Lockerbie vergessen zu machen.
Dann sollen sie sich halt in Gottes Namen auch daran halten.


Die Entschädigungen waren ein Kompromiss, weil er an der Macht war.
Der ist möglicherweise hinfällig, sollte er das nicht mehr sein. Aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit sprech ich dem Szenario leider nicht zu.