PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamistentreffen in Lübeck



Mr.Smith
13.04.2011, 06:30
http://de.news.yahoo.com/17/20110412/tde-islamisten-treffen-sich-in-luebeck-08c524b.html

Mal schauen, wie viele sich aufraffen werden, um gegen die Unterstützung von Terror, Gewalt und Massenmord zu demonstrieren.
Wenn es heißen würde "Nazitreffen in xxx", gäbe es vermutlich schon die ersten wütenden Aufrufe und man knnte mit einer vierstelligen Zahl aufgebrachter Bürger rechnen.
Ob bei den Religionsfaschisten mehr als 50 Demonstranten zusammen kommen ?

Schlumpfine
13.04.2011, 11:49
http://de.news.yahoo.com/17/20110412/tde-islamisten-treffen-sich-in-luebeck-08c524b.html

Mal schauen, wie viele sich aufraffen werden, um gegen die Unterstützung von Terror, Gewalt und Massenmord zu demonstrieren.
Wenn es heißen würde "Nazitreffen in xxx", gäbe es vermutlich schon die ersten wütenden Aufrufe und man knnte mit einer vierstelligen Zahl aufgebrachter Bürger rechnen.
Ob bei den Religionsfaschisten mehr als 50 Demonstranten zusammen kommen ?

Hey was sol das, in Lübeck wurde kürzlich meine Tochter geboren, wenn sich da ******n nieder lassen, dann werde ich sauer !!!!!!!!!!

opppa
13.04.2011, 12:11
http://de.news.yahoo.com/17/20110412/tde-islamisten-treffen-sich-in-luebeck-08c524b.html

Mal schauen, wie viele sich aufraffen werden, um gegen die Unterstützung von Terror, Gewalt und Massenmord zu demonstrieren.
Wenn es heißen würde "Nazitreffen in xxx", gäbe es vermutlich schon die ersten wütenden Aufrufe und man knnte mit einer vierstelligen Zahl aufgebrachter Bürger rechnen.
Ob bei den Religionsfaschisten mehr als 50 Demonstranten zusammen kommen ?

Nu ja, wenn ich nicht weit weg wohnen würde, würde ich wohl alle meine weiblichen Familienangehörigen evakuieren oder in einem festen Haus einsperren, um ein Übergreifen einer kulturellen Bereicherung zu vermeiden.

Wer weiß schon, wie leich erregbar solchen Menschen sind!

:]

JensVandeBeek
13.04.2011, 12:17
Und wie viel Internet-Patrioten hier im Forum die das Land jeden Tag aufs neue "befreien", mit fantasievollen Deportationsvorschläge zu glänzen versuchen und wetteifern wer die originellsten Anti-Musel-Sprüchen klopft, werden dort Gegendemo veranstalten?

Chronos
13.04.2011, 12:30
Hey was sol das, in Lübeck wurde kürzlich meine Tochter geboren, wenn sich da ******n nieder lassen, dann werde ich sauer !!!!!!!!!!
Das wirst du wohl nicht verhindern können. Schön, wenn die linken Verfechter der grenzenlosen Zuwanderung die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Ich bemühe mich gerade um Mitgefühl, aber es will mir trotz größer Anstrengung nicht gelingen... :D

opppa
13.04.2011, 13:23
Und wie viel Internet-Patrioten hier im Forum die das Land jeden Tag aufs neue "befreien", mit fantasievollen Deportationsvorschläge zu glänzen versuchen und wetteifern wer die originellsten Anti-Musel-Sprüchen klopft, werden dort Gegendemo veranstalten?

Dann rate ich Dir einfach mal im Forum "Der Westen" nachzulesen, wie unverholen die mohammedanisch/Antifa-Seite damals dazu aufgerufen hat, die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens in Essen gewaltsam zu verhindern.
In diesem Zusammenhang fand ich gerade die von den Befürwortern der Demo eingestellten Verlinkungen (natürlich ohne Impressum) die nach meiner Meinung direkt zu (der im Verlauf der Demo auch angewandten) Gewalt aufriefen.
(Ich weiß aber nicht, ob diese Daten dort noch frei zur Verfügung stehen!)

:]

Chronos
13.04.2011, 13:37
Dann rate ich Dir einfach mal im Forum "Der Westen" nachzulesen, wie unverholen die mohammedanisch/Antifa-Seite damals dazu aufgerufen hat, die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens in Essen gewaltsam zu verhindern.
Das ist ja niedlich!

Ich hab zwar nicht im zitierten Forum nachgelesen, aber wenn ich Deinen Text richtig verstehe, möchten mittlerweile zugewanderte Mohammedaner mitbestimmen, welche Klamotten in Deutschland angeboten werden dürfen.

So weit haben wir es schon gebracht! Respekt! germane

borisbaran
13.04.2011, 14:35
Hey was sol das, in Lübeck wurde kürzlich meine Tochter geboren,
:top: Glückwunsch :)

wenn sich da ******n nieder lassen, dann werde ich sauer !!!!!!!!!!
Wenn sie sich EGAL WO niederlassen, werde ich sauer!

JensVandeBeek
13.04.2011, 15:01
Dann rate ich Dir einfach mal im Forum "Der Westen" nachzulesen, wie unverholen die mohammedanisch/Antifa-Seite damals dazu aufgerufen hat, die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens in Essen gewaltsam zu verhindern.
In diesem Zusammenhang fand ich gerade die von den Befürwortern der Demo eingestellten Verlinkungen (natürlich ohne Impressum) die nach meiner Meinung direkt zu (der im Verlauf der Demo auch angewandten) Gewalt aufriefen.
(Ich weiß aber nicht, ob diese Daten dort noch frei zur Verfügung stehen!)

:]

Hast du andere originellere Ausrede für deine Untätigkeit?

Warum kannst du (bzw. "Ihr") nicht was dieses Pack können? Um wessen Land geht es hier überhaupt? Gibt es ein Krieg ohne Verluste? Wo bleibt echte Liebe zur Vaterland? Wo ist der nötige Eintracht um das Land zu befreien?

Klopft du weiterhin nutzlose Türken/"Musel"-Sprüche, ignoriere den Feind im Inneren, trete als Supporter für HC-Industrie auf und wähle immer die Gleichen. Wundere aber nicht, dass im Lande sich nichts ändert.

Dr Mittendrin
13.04.2011, 18:19
Hey was sol das, in Lübeck wurde kürzlich meine Tochter geboren, wenn sich da ******n nieder lassen, dann werde ich sauer !!!!!!!!!!

Du bist links, was erwartest du ?
Also hast du internationale Solidarität bis zum Abwinken zu zeigen.
Die Kälber wählen ihre Metzger selber.