PDA

Vollständige Version anzeigen : Mazyek hetzt wieder im TV



zoon politikon
12.04.2011, 23:41
Gerade schaue ich die Sendung "Unter den Linden" auf Phönix.

Gäste: Prof. Wolfgang Huber, ehem. Ratsvorsitzender der EKD

Ayman Mazyek, erklärtes Musel-Opfer und Opferanwalt aller Muslime

Huber hält ordentlich dagegen, da bin ich ganz überrascht.
Mayzek fällt ins Wort, relativiert und alle haben Unrecht, außer ihm.

Huber sinngemäß: "Sie müssen jetzt einmal aufhören, alle Kritik immer von sich zu weisen!" Ziemlich stark.

http://www.phoenix.de/sixcms/detail.php?id=371287&template=d_ph_videostream_popup&format=4&transfer=2

Schön zu sehen, wie der Moderator wieder versucht, sich bei Mazyek einzuschleimen und wie Huber ordentlich Kontra bietet.

Zeitgeist1
13.04.2011, 01:47
Gerade schaue ich die Sendung "Unter den Linden" auf Phönix.

Gäste: Prof. Wolfgang Huber, ehem. Ratsvorsitzender der EKD

Ayman Mazyek, erklärtes Musel-Opfer und Opferanwalt aller Muslime

Huber hält ordentlich dagegen, da bin ich ganz überrascht.
Mayzek fällt ins Wort, relativiert und alle haben Unrecht, außer ihm.

Huber sinngemäß: "Sie müssen jetzt einmal aufhören, alle Kritik immer von sich zu weisen!" Ziemlich stark.

Morgen müsste der Videostream dazu verfügbar sein, den stelle ich dann ein.

Schön zu sehen, wie der Moderator wieder versucht, sich bei Mazyek einzuschleimen und wie Huber ordentlich Kontra bietet.

Na also so doll war das nicht. Der Moderator und Huber waren unglaublich nervös und haben so schön an der Sache vorbeigeredet. Nicht zu glauben, daß Huber mal Vorsitzender der EKD war. Einzig die Mimik der jugendlichen Zuschauer im Studio sprach Bände.

Auf den Einwand der Kritikabweisung von Huber schnauzte Mazyek zurück, daß Huber das mal selbst machen solle. Ausreden bezüglich der Sharia wurden unwidersprochen hingenommen, Gewalttätigkeiten von Moslems aufgrund ihrer Religion unter den Tisch gekehrt.

Mazyek behauptete frech, Moscheen auf den Platz in der Mitte einer Stadt zu stellen, sei ein Zeichen dafür, daß Muslime sich so wohl fühlten, daß sie bleiben wollten. Kein Wimpernzucken des Moderators oder Hubers. Welch ein Hohn!

Bruddler
13.04.2011, 04:35
Na also so doll war das nicht. Der Moderator und Huber waren unglaublich nervös und haben so schön an der Sache vorbeigeredet. Nicht zu glauben, daß Huber mal Vorsitzender der EKD war. Einzig die Mimik der jugendlichen Zuschauer im Studio sprach Bände.

Auf den Einwand der Kritikabweisung von Huber schnauzte Mazyek zurück, daß Huber das mal selbst machen solle. Ausreden bezüglich der Sharia wurden unwidersprochen hingenommen, Gewalttätigkeiten von Moslems aufgrund ihrer Religion unter den Tisch gekehrt.

Mazyek behauptete frech, Moscheen auf den Platz in der Mitte einer Stadt zu stellen, sei ein Zeichen dafür, daß Muslime sich so wohl fühlten, daß sie bleiben wollten. Kein Wimpernzucken des Moderators oder Hubers. Welch ein Hohn!

Musel sollen sich bei uns weder wohlfühlen noch dass sie bleiben sollen !
Das sollten Mazyek und seine steinzeitlichen Brüder & Schwestern endlich zur Kenntnis nehmen ! X(

romeo1
13.04.2011, 07:22
Ich habe mir die Sendung bewußt nicht angesehen, da ich ein Ergebnis, ähnlich wie vorstehend beschrieben, befürchtet hatte. Das einzig erstaunliche daran ist, daß Huber einen Widerspruch angedeutet hatte. Damit hätte ich eher nicht gerechnet.

opppa
13.04.2011, 12:00
Musel sollen sich bei uns weder wohlfühlen noch dass sie bleiben sollen !
Das sollten Mazyek und seine steinzeitlichen Brüder & Schwestern endlich zur Kenntnis nehmen ! X(

Mit etwas gutem Willen und einer vernünftigen Regierung ließe sich das mit dem Wohlfühlen wohl ändern!

:]

zoon politikon
13.04.2011, 12:14
So, der Link ist drin.

Wer einen dauerbeleidigten und fordernden Musel anschauen möchte, ist hier richtig.

Ab der Hälfte wird es interessant.

Mazyek führt sich auf, als hätten die Deutschen den Muslimen ihre gesamte Existenz zu verdanken.

Und der Moderator ist sowas von parteiisch!

Skaramanga
13.04.2011, 12:51
...

Mazyek behauptete frech, Moscheen auf den Platz in der Mitte einer Stadt zu stellen, sei ein Zeichen dafür, daß Muslime sich so wohl fühlten, daß sie bleiben wollten. Kein Wimpernzucken des Moderators oder Hubers. Welch ein Hohn!

Ja - so wie sich Marder in einem Hühnergehege wohlfühlen.

McDuff
13.04.2011, 13:13
Warum bekommt dieser Hassprediger Mayzak für seine Parolen überhaupt so eine Plattform geboten?

zoon politikon
13.04.2011, 13:17
Warum bekommt dieser Hassprediger Mayzak für seine Parolen überhaupt so eine Plattform geboten?

Weil die Medien links-grün verseucht sind.

hephland
13.04.2011, 14:14
[B][COLOR="Navy"]Musel sollen sich bei uns weder wohlfühlen noch dass sie bleiben sollen !
...



jeder, der sich hier an die spielregeln hält, soll sich hier wohlfühlen können. ungeachtet seiner z.b. religiösen anschauungen.
wer sich an die hier verbindlichen spielregeln nicht halten will, der sollte sich allerdings besser verpissen.

ich selbst bin kulturell christlich geprägter agnostiker, aber ich halte die religionsfreiheit für ein sehr schützenswertes gut. wenn leute, die für sich selbst in anspruch nehmen, christen zu sein, hieran rütteln, dann möchte ich sie an das zentrale gebot der nächstenliebe erinnern.

Sheldon
13.04.2011, 14:42
jeder, der sich hier an die spielregeln hält, soll sich hier wohlfühlen können. ungeachtet seiner z.b. religiösen anschauungen.
wer sich an die hier verbindlichen spielregeln nicht halten will, der sollte sich allerdings besser verpissen.

ich selbst bin kulturell christlich geprägter agnostiker, aber ich halte die religionsfreiheit für ein sehr schützenswertes gut. wenn leute, die für sich selbst in anspruch nehmen, christen zu sein, hieran rütteln, dann möchte ich sie an das zentrale gebot der nächstenliebe erinnern.

Ich bin ein katholisch geprägter Atheist, sehe das aber völlig anders. Religion ist reine Privatsache. Wer es braucht soll es machen, aber es sollen nicht andere dadurch belästigt oder gefährdet werden. Durch Minarette, Burkas und frühsonntägliches Kirchengebimmel fühle ich mich belästigt.
Diverse Trullas, die mir auf der Straße ihren dämlichen Jesus-Flyer in die Hand drücken wollen, werden strikt von mir ignoriert.

Ich will mit diesem ganzen Hokuspokuszauber nichts zutun haben, trotzdem werd ich damit belästigt. Das letzte was ich haben will, ist eine noch rückständigere neue Religion, die eindeutig feindlich gesinnt und faschistisch orientiert ist und uns als Friedensreligion verkauft wird.

Die Religionsfreiheit hört dort auf, wo meine Privatsphäre anfängt. In ihrer Wohnung oder ihrem Verein können die ganzen Spinner machen was sie wollen, aber ich will von diesem ganzen Mist nichts mitbekommen.

Zeitgeist1
13.04.2011, 16:24
Ja - so wie sich Marder in einem Hühnergehege wohlfühlen.

Als ob alle Deutschen so blöd wären, diesen Machtanspruch und die Verhöhnung der Bevölkerung mit "auf einen Platz in der Mitte einer Stadt zu stellen" nicht zu merken!

Don
13.04.2011, 17:21
Warum bekommt dieser Hassprediger Mayzak für seine Parolen überhaupt so eine Plattform geboten?

Ich halte das für eine ausgezeichnete Maßnahme. Die Rotfukdeppen erahnen gar nicht welch Bärendienst sie damit ihrer eigenen Mission erweisen.

Denn je frecher und unverschämter diese Typen auftreten, um so mehr Bürger fangen an zu grummeln, woraus die Neigung erwachsen kann sich dagegen zu stellen. Selbst wenn es nur an der Wahlurne ist.

Es ist wichtig daß diese Mohammedanerfunktionäre in der Öfentlichkeit auftreten. Je zahlreicher, präpotenter und unsymphatischer, desto besser.

Dr Mittendrin
13.04.2011, 17:51
jeder, der sich hier an die spielregeln hält, soll sich hier wohlfühlen können. ungeachtet seiner z.b. religiösen anschauungen.
wer sich an die hier verbindlichen spielregeln nicht halten will, der sollte sich allerdings besser verpissen.

ich selbst bin kulturell christlich geprägter agnostiker, aber ich halte die religionsfreiheit für ein sehr schützenswertes gut. wenn leute, die für sich selbst in anspruch nehmen, christen zu sein, hieran rütteln, dann möchte ich sie an das zentrale gebot der nächstenliebe erinnern.

Du musst diese Religion wirklich noch studieren. Die begreift so ein schlichter Mensch wie du nicht.
Es geht nicht um beten Religionsunterricht, Moscheen, und diesen Allah.
Es geht um viel mehr.

Dr Mittendrin
13.04.2011, 17:57
Als ob alle Deutschen so blöd wären, diesen Machtanspruch und die Verhöhnung der Bevölkerung mit "auf einen Platz in der Mitte einer Stadt zu stellen" nicht zu merken!


Junge Menschen, die mit Religion nicht mehr viel am Hut haben, wollen doch nicht von einer Extremreligion erdrückt werden.
Hoffentlich merken das bald mehr.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2011, 17:59
Ich halte das für eine ausgezeichnete Maßnahme. Die Rotfukdeppen erahnen gar nicht welch Bärendienst sie damit ihrer eigenen Mission erweisen.

Denn je frecher und unverschämter diese Typen auftreten, um so mehr Bürger fangen an zu grummeln, woraus die Neigung erwachsen kann sich dagegen zu stellen. Selbst wenn es nur an der Wahlurne ist.

Es ist wichtig daß diese Mohammedanerfunktionäre in der Öfentlichkeit auftreten. Je zahlreicher, präpotenter und unsymphatischer, desto besser.

Stimmt, sie sollten am Besten ein Alkoholverbot fordern und eine Biodeutschen Steuer.

Rockatansky
15.04.2011, 06:36
Und Hundeverbot!

Schwarze Hunde sollten nach Stimmen von Adolf-Erdogan-Mazyek-Kufffnuck ganz und gar verboten werden,
dann halte ich mir erst recht einen! :hihi::]

fatalist
15.04.2011, 06:41
Ich halte das für eine ausgezeichnete Maßnahme. Die Rotfukdeppen erahnen gar nicht welch Bärendienst sie damit ihrer eigenen Mission erweisen.

Denn je frecher und unverschämter diese Typen auftreten, um so mehr Bürger fangen an zu grummeln, woraus die Neigung erwachsen kann sich dagegen zu stellen. Selbst wenn es nur an der Wahlurne ist.

Es ist wichtig daß diese Mohammedanerfunktionäre in der Öfentlichkeit auftreten. Je zahlreicher, präpotenter und unsymphatischer, desto besser.

Zustimmung, die Demaskierung findet in den Medien statt.
Niemand tut so viel für den Antimuselmanismus wie Mayzek und Co.
Weiter so.

Erinnert mich immer an den Zentralrat der anderen Feldpostnummer:
Dessen Dienste für den Antisemitismus sind nicht mit Gold aufwiegbar :))