PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Film "Der Name der Leute"..



Kimyager
12.04.2011, 18:17
handelt von einer linksgerichteten Frau, die mit ihren Reizen jeden Rechten bekehrt.
Die Dauer der Behandlung richtet sich nach der genauen politischen Verortung der "Rechten". :D

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/filmstarts/film-der-woche-der-name-der-leute_aid_617348.html

Nehmen wir an, diese Handlung wäre real..
Wer im Forum müsste sich wie lange ihrer Behandlung unterziehen? :lach:

Sobieski Vengeance
12.04.2011, 18:24
Wie wärs mit folgender Handlung:
Rechtsgerichteter, strammer Recke knattert eine sexuell frustrierte Emanze durch, wodurch diese zum devoten Heimchen wird.

Casus Belli
12.04.2011, 18:27
Wie wärs mit folgender Handlung:
Rechtsgerichteter, strammer Recke knattert eine sexuell frustrierte Emanze durch, wodurch diese zum devoten Heimchen wird.

Das wird ein Kinokracher, verkaufste mir die Rechte an der Idee? :cool2:

zoon politikon
12.04.2011, 18:28
Das wird ein Kinokracher, verkaufste mir die Rechte an der Idee? :cool2:

Vielleicht kriegste die Hauptrolle! ;)

Casus Belli
12.04.2011, 18:54
Vielleicht kriegste die Hauptrolle! ;)

Der stramme Recke oder die Emanze? :ty:

Sauerländer
14.04.2011, 22:15
handelt von einer linksgerichteten Frau, die mit ihren Reizen jeden Rechten bekehrt.
Die Dauer der Behandlung richtet sich nach der genauen politischen Verortung der "Rechten". :D
Was ist denn aus "Kein Sex mit Nazis!" geworden?
Der lagerinterne Zusammenhalt lässt offenbar deutlich zu wünschen übrig.

Nicht dass das auf der Linken eine sonderlich neue Erscheinung wäre.

Sobieski Vengeance
14.04.2011, 22:30
Was ist denn aus "Kein Sex mit Nazis!" geworden?


Die Linken können's ihnen auch nicht besorgen!

gagarin90
15.04.2011, 12:40
So sehet und staunet:

http://www.youtube.com/watch?v=I4S0KoLkT7s&feature=player_embedded


Na gut, wir sind Mischlinge. Aber wir sind Millionen Mischlinge. Und wir müssen alle miteinander schlafen damit es noch mehr werden. Weisst du warum? An dem Tag an dem es nur noch Mischlinge gibt, kommt der Frieden auf die Welt zurück. Die Mischlinge sind die Zukunft der Menschheit. (siehe Ende des Videos)

1. Erstaunlicherweise überrascht der Inhalt nicht. Was wahrlich provoziert ist die Oberbessermenschlehrerhafte, seltendämmlich pseudointelektuelle Form der Anmoderation.

2. Das Zitat oben ist eine schöne, kurze Zusammenfassung der aktuellen Agenda von Jenen. Natürlich jedoch beschränkt auf europäische Gebiete. Warum, fragt ihr euch? - Wurde hier oft genug zitiert!

3. Dieser Film wird wohl der Hit an Schulen. Wenn ihr wüsstet wie oft wir damals auf meinem Gymnasium (Ja, ich sagte NICHT Baumschule, sondern Gymnasium) Filme geguckt haben anstatt zu lernen. Besonders in Französischkursen wird der Scheiss wohl 16-Jährigen formbaren Hirnen vorgesetzt. In Originalsprache.

"ttt" - die größte Steuerverschwendung nach steuerfinanzierten Politikern?

Alfred
15.04.2011, 13:12
Meine Ablehnung des Öffentlich-Rechtlichen TV war richtig.

Rockatansky
15.04.2011, 13:48
Amüsant wird es in der Szene wo Er Sie fragt: "Du schläfst doch nicht mit ihm?"
(Gemeint ist der Farbige Asylant, den sie geheiratet hat)

Und Sie sagt: "Bestimmt nicht! Er ist doch nicht Rechts!" :D

Schwarzer kann "nicht rechts" sein... :rolleyes:

(Das sollte man unter der Prämisse sehen, dass Schwarze, wenn unter ihnen Minderheiten von Weißen leben SEHR WOHL "Rechts" sein können!)


(Siehe die Angriffe um 2003 - 2004 herum als Weiße an der Elfenbeinküste Opfer von Pogromen wurden!) ;)

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002688.html


Am Beispiel des gegenwärtigen Krieges in der Elfenbeinküste wird das deutlich. Dass Frankreich eine neokoloniale Politik betreibt, ist richtig. Als Erklärungsmuster allerdings reicht das nicht aus: es gibt auch eine Realität des kriegstreibenden ivorischen Rassismus und die Bereitschaft zum antiweißen Pogrom.

Rockatansky
15.04.2011, 13:50
Meine Ablehnung des Öffentlich-Rechtlichen TV war richtig.


Das macht gar keinen Unterschied mehr, ob du es in den ÖR Medien abbekommst oder eben beim "Tolerance Day" auf den Privaten (hier: Pro Sieben)! :kotz:

Efna
15.04.2011, 15:17
Die Aussage ist mir relativ egal, da es letztendlich auch egal ist ob jemand Mischling ist. An solchen oberflächlichkeiten sollte man sich nicht aufhalten oder einen Menschen bewerden.

Sobieski Vengeance
15.04.2011, 15:21
Die Aussage ist mir relativ egal, da es letztendlich auch egal ist ob jemand Mischling ist. An solchen oberflächlichkeiten sollte man sich nicht aufhalten oder einen Menschen bewerden.

Ihr Linken seid halt auch nur Rassisten.

Strandwanderer
15.04.2011, 15:24
Die Aussage ist mir relativ egal, da es letztendlich auch egal ist ob jemand Mischling ist.

. . . vor allem, da du selbst ein Negermix bist, nicht wahr?


An solchen oberflächlichkeiten sollte man sich nicht aufhalten oder einen Menschen bewerden.

Es ist die Mentalität, die unter der braunen Pelle steckt, Dummchen.

Efna
15.04.2011, 15:26
Ihr Linken seid halt auch nur Rassisten.

Warum sind wir Rassisten? Weil wir den Menschen nicht nach Hautfarbe bewerten?

Strandwanderer
15.04.2011, 15:27
http://www.spiegel.de/img/0,1020,948733,00.jpg
Dieter Moor

Der Moderator der "ttt"-Sendungen, Dieter Moor, gehört zum GEZ-finanzierten Stab der Hetzer und antideutschen Schwadronierer und ist wegen des üppigen Honorars extra aus seiner Schweizer Heimat ins vergleichsweise öde Brandenburg umgesiedelt.

Sobieski Vengeance
15.04.2011, 15:28
Warum sind wir Rassisten? Weil wir den Menschen nicht nach Hautfarbe bewerten?

Ihr spielt euch auf wie gütige, gönnerhafte Herrenmenschen!

"Der Mbuana kann nichts für seine Vergewaltigungen, er kommt halt aus dem Urwald. Das muss man verstehen!"

Lobo
15.04.2011, 15:31
Rassismus kann es gar nicht geben, da es nur eine Rasse von Menschen gibt.

Efna
15.04.2011, 15:33
Ihr spielt euch auf wie gütige, gönnerhafte Herrenmenschen!

"Der Mbuana kann nichts für seine Vergewaltigungen, er kommt halt aus dem Urwald. Das muss man verstehen!"

Weil ich sage das ich einen Menschen nicht nach seiner Hautfarbe bewerde führe ich mich auf wie ein Herrenmensch....
Vergewaltigungen sind nie gut, dabei ist es scheiss egal ob von Weissen, Schwarzen oder was weiss ich. Das spielt keine Rolle.

Sobieski Vengeance
15.04.2011, 15:37
Weil ich sage das ich einen Menschen nicht nach seiner Hautfarbe bewerde führe ich mich auf wie ein Herrenmensch....
Vergewaltigungen sind nie gut, dabei ist es scheiss egal ob von Weissen, Schwarzen oder was weiss ich. Das spielt keine Rolle.

In der linken Praxis sieht das anders aus.


Sticht Murat Fritz nieder und raubt ihn aus, ist die Gesellschaft Schuld. Man muss das verstehen, der arme Murat hat keine Willkommenskultur erlebt. Natürlich wird Murat dann von deinen Genossen in Richterrobe freigesprochen, damit man ihn nicht seiner Zukunftsschancen beraubt!


Wehrt sich Fritz, dann zeigt deinen Gesinnungsgenossen zufolge die blonde Bestie wieder ihre rassistische Fratze! Lichterketten, Mahnwachen und Forderungen nach mehr Geld für den Kampf gegen Rechts sind die Folge! Notwehr? Ach was...der Fritz hat doch bestimmt nur darauf gelauert, endlich die Gelegenheit zu haben, fremdenfeindliche Gewalt auszuüben! Natürlich trifft ihn dann die volle Härte des Gesetzes! Nix mit Segeltörns auf Mallorca, nichts mit Anti-Aggressions-Kampfsport mit Hanfhosentragenden SozialpädagogInnen.

Strandwanderer
15.04.2011, 15:41
'Der Name der Leute' - 'Sex, Politik und Holocaust' - ttt - DAS ERSTE

Der von der ARD gewählte Untertitel macht deutlich, daß den Organisatoren der hochdrehenden Gehirnwäsche jede Idiotie recht ist, um ihre Propaganda damit aufzublasen.

Efna
15.04.2011, 15:43
In der linken Praxis sieht das anders aus.


Sticht Murat Fritz nieder und raubt ihn aus, ist die Gesellschaft Schuld. Man muss das verstehen, der arme Murat hat keine Willkommenskultur erlebt. Natürlich wird Murat dann von deinen Genossen in Richterrobe freigesprochen, damit man ihn nicht seiner Zukunftsschancen beraubt!


Wehrt sich Fritz, dann zeigt deinen Gesinnungsgenossen zufolge die blonde Bestie wieder ihre rassistische Fratze! Lichterketten, Mahnwachen und Forderungen nach mehr Geld für den Kampf gegen Rechts sind die Folge! Notwehr? Ach was...der Fritz hat doch bestimmt nur darauf gelauert, endlich die Gelegenheit zu haben, fremdenfeindliche Gewalt auszuüben! Natürlich trifft ihn dann die volle Härte des Gesetzes! Nix mit Segeltörns auf Mallorca, nichts mit Anti-Aggressions-Kampfsport mit Hanfhosentragenden SozialpädagogInnen.

LOL jetzt versuchste du mir(wie viele Rassisten und Faschisten in diesen Forum) wieder etwas in den Mund zu legen was ich nie sagte.
Mir ist scheiss egal woher ein täter kommt oder welche Hautfarbe er hat, er gehört bestraft. Für euch sind wir Rassisten weil wir die Weissen nicht über alle anderen Menschen stellen...

Sobieski Vengeance
15.04.2011, 15:48
LOL jetzt versuchste du mir(wie viele Rassisten und Faschisten in diesen Forum) wieder etwas in den Mund zu legen was ich nie sagte.
Mir ist scheiss egal woher ein täter kommt oder welche Hautfarbe er hat, er gehört bestraft. Für euch sind wir Rassisten weil wir die Weissen nicht über alle anderen Menschen stellen...

Nein, ihr seid Rassisten, weil ihr zum einen den Weißen an allem die Schuld gebt, zum anderen iihnen gegenüber Forderungen stellt und ihnen die massenhafte Zuwanderung anderer Kulturen zumutet. Und aus eurem gönnerhaften Herrenmenschentum heraus sprecht ihr anderen Rassen aus mannigfaltigen Begründungen heraus die Schuldfähigkeit ab! Sind ja nur "edle Wilde", die einfach nicht so kultiviert sind wie wir...aber damit wir nie wieder Faschismus bekommen, sollten wir kultursensibel Verständnis haben, wenn der Mbuana mal wieder eine Blondine vergewaltigt!

Efna
15.04.2011, 15:53
Nein, ihr seid Rassisten, weil ihr zum einen den Weißen an allem die Schuld gibt und aus eurem gönnerhaften Herrenmenschentum heraus anderen Rassen aus mannigfaltigen Begründungen heraus die Schuldfähigkeit absprecht.

Wieder die typischen Floskeln der Rassisten, jeder unterdrückt sie. Ich gebe nicht viel auf Begriffe wie "Schwarz" oder "weiss" sie sind null und nichtig. Von deaher kann man den Weissen allgemein keine Schuld geben genauso wie den schwarzen für irgend etwas. Letztendlich ist jeder nur ein mensch unabhängig woher er kommt oder wie er aussieht.

Sprecher
15.04.2011, 18:30
Die BRD-Presse hat diesen Gutmenschendreck bereits abgefeiert:

http://www.welt.de/kultur/kino/article13138244/Wer-mit-Bahia-schlafen-will-muss-rechts-sein.html