PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzia in Neonazi-Szene: Küssel in Wien verhaftet



WIENER
12.04.2011, 14:50
Knalleffekt in den Ermittlungen zu der auf US-Servern gehosteten und vor Kurzem gelöschten rechtsradikalen Website "alpen-donau.info": Bei einer Kommandoaktion am Montagabend in Wien wurde die mutmaßliche Neonazi-Größe Gottfried Küssel wegen des Verdachts der Wiederbetätigung verhaftet. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, mit dem Rechtsextremisten und einer zweiten verhafteten Person die Hintermänner der Website erwischt zu haben. Küssel drohen damit erneut bis zu zehn Jahre Haft, der 52-jährige Wiener war bereits 1993 zu zehn Jahren verurteilt worden.

Vor ihrem Zugriff hatten die österreichischen Behörden in Kooperation mit ihren US- Kollegen die Zugangscodes zum Server der Homepage "alpen- donau.info" eruiert und alle Vorgänge auf der inzwischen gelöschten Website beobachtet, hieß es von der Staatsanwaltschaft Wien. Während in einer ersten Phase im Oktober 2010 mit 13 Hausdurchsuchungen zunächst gegen die auf der genannten Homepage postenden Personen vorgegangen wurde, könnten nach Auswertung weiterer Ermittlungsergebnisse nun auch die Hintermänner der Homepage gezielt verfolgt werden.
http://www.krone.at/Oesterreich/Razzia_in_Neonazi-Szene_Kuessel_in_Wien_verhaftet-Hausdurchsuchungen-Story-256404


Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.

cougar
12.04.2011, 16:12
wir in österreich haben ja keine anderen sorgen. die brillenschlange hat ja weisung gegeben, nur bei grasser, strasser und konsorten da hält sich die unfähige vürnehm zurück.

Deutscher Patriot
12.04.2011, 16:28
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.
Manche Menschen bekommen nicht mal eine Haftstrafe, wenn sie Jemanden abgestochen haben und die wollen diesen Typ jetzt ernsthaft 20 Jahre dafür einsperren, dass er ein Idiot ist?

Hoamat
12.04.2011, 19:58
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.

Bisher steht doch garnicht fest, ob der Depp wirklich der Betreiber des Forums war, oder ist. Habe vorhin in der ZIB gesehen, dass Sie diesen Steirer, den Sie immer kassieren, wenn Jemand NAZI schreit, auch wieder auslassen mussten.

Zum Kroneartikel: Der Zanger hat sich wieder etwas erlaubt.
Kommt Der doch glatt den Ermittlern quer, die sich - zu hunderten (?) - schon längst dort eingenistet haben :hihi:

Dexter
12.04.2011, 22:14
Küssel wurde verhaftet. Er war in der Szene eine sehr große Nummer, aber das ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her. Ich persönlich würde eher abwarten, bevor ich da ein vorschnelles Urteil fälle.

Sollten sich aber die Hinweise erhärten, dass er dort in einer führenden Position tätig war, dann ist das eigentlich recht peinlich für die Österreichische Polizei. Der Mann ist wegen einschlägigen Strafen schon fast 10 Jahre hinter Gittern gewesen, und sollte eigentlich zumal er wirklich zu den gewaltbereiten Neonazis gehört haben, eigentlich auf den Beobachtungslisten stehen.

Selbst wenn sich die Lage gegen ihn erhärten sollte, denke ich, dass er wieder 10 Jahr ausfassen wird. Beim ersten Mal hat er eine Paramilitärische Organisation gegründet. Dieses Mal eine pöbelnde Internetseite. Dazwischen liegt ein erheblicher Unterschied, und das sollte sich meiner Meinung nach auch bei einem möglichen Schuldspruch abbilden.

Paul Felz
12.04.2011, 22:16
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.

Ja, ist es. Vor allem, weil ich dachte, das gäbe es nur in der BRD,

Hoamat
13.04.2011, 00:22
Küssel wurde verhaftet. Er war in der Szene eine sehr große Nummer, aber das ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her. Ich persönlich würde eher abwarten, bevor ich da ein vorschnelles Urteil fälle. .....



http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/2133919-ZIB-2/2141335-Gottfried-Kuessel-verhaftet

Besonders dick scheint diese Suppe nicht gerade zu sein. Allzu glücklich schien der Polizist ja nicht, der im ORF vortrug ?

Ab Minute 1:10 spricht Öllinger von der gestrigen Verurteilung von 18 "Neonazis" eines Internetradios in Deutschland. Spinnt Der, oder stimmt das wirklich ?
Wo kann man dazu näheres lesen ?

DenkMal
13.04.2011, 01:49
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Allein die Tatsache, daß Küssel Neonazi ist, rechtfertigt eine langjährige Haftstrafe.

Kommt Holocaust-Leugnung hinzu, dann wäre meiner Ansicht nach ein lebenslänglich gerecht

ErhardWittek
13.04.2011, 01:53
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.
Na ja, der HC ist einfach etwas ganz besonderes. Daran zu rütteln kommt einer Gotteslästerung gefährlich nahe. Schließlich geht es nicht nur um unermeßlich viel Geld, das sich daraus schlagen läßt. Nein, es hängt das ganze Wohl und Wehe der zionistischen Weltherrschaft davon ab.

Wir müssen einfach daran glauben.

ErhardWittek
13.04.2011, 01:54
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Allein die Tatsache, daß Küssel Neonazi ist, rechtfertigt eine langjährige Haftstrafe.

Kommt Holocaust-Leugnung hinzu, dann wäre meiner Ansicht nach ein lebenslänglich gerecht
Wenn nicht sogar Todesstrafe nach vorangegangener, wochenlanger Folter! Oder so ähnlich.

Hoamat
13.04.2011, 01:56
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Allein die Tatsache, daß Küssel Neonazi ist, rechtfertigt eine langjährige Haftstrafe.

Kommt Holocaust-Leugnung hinzu, dann wäre meiner Ansicht nach ein lebenslänglich gerecht

Aha.

Dich haben's auch wieder auslassen :eek:

cougar
13.04.2011, 03:16
Aha.

Dich haben's auch wieder auslassen :eek:

nein er ist wieder mal seinen pflegern entwischt, aber sie bekommen ihn schon wieder.

hephland
13.04.2011, 03:34
Manche Menschen bekommen nicht mal eine Haftstrafe, wenn sie Jemanden abgestochen haben und die wollen diesen Typ jetzt ernsthaft 20 Jahre dafür einsperren, dass er ein Idiot ist?

stimmt. idioten verdienen verachtung, aber keine haftstrafe.

Dexter
13.04.2011, 09:58
http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/2133919-ZIB-2/2141335-Gottfried-Kuessel-verhaftet

Besonders dick scheint diese Suppe nicht gerade zu sein. Allzu glücklich schien der Polizist ja nicht, der im ORF vortrug ?

Ab Minute 1:10 spricht Öllinger von der gestrigen Verurteilung von 18 "Neonazis" eines Internetradios in Deutschland. Spinnt Der, oder stimmt das wirklich ?
Wo kann man dazu näheres lesen ?

Let me google that for you:
http://lmgtfy.com/?q=internetradio+neonazis

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,756339,00.html


Das Gericht folgte deshalb den Forderungen der Staatsanwaltschaft und verhängte Freiheitsstrafen zwischen einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung bis hin zu drei Jahren und drei Monaten ohne Bewährung. Neun der 18 Betreiber wurden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.

Das Urteil umfasste im einzelnen auch die Straftatbestände der Verbreitung verfassungswidriger Propaganda und Kennzeichen sowie der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten. Die 20- bis 37-jährigen Angeklagten aus acht Bundesländern wurden zudem der Bildung einer kriminellen Vereinigung für schuldig befunden. Als strafmildernd wertete das Gericht, dass die Angeklagten voll geständig waren. Dadurch habe der Prozess deutlich verkürzt werden können, hieß es in der Urteilsbegründung.

Polizisten müssen nicht glücklich wirken, um gute Arbeit zu leisten oder zufrieden mit ihr zu sein. Der Mann hat dort seinen Job gemacht, und ein gewisses trockenes Auftreten halte ich für diese Arbeit sogar für eine gute Voraussetzung.

Wie dick diese Suppe ist, werden jetzt Ermittlungen und Gerichte feststellen. Die Seite stand aber schon lange unter starkem Druck, und nachdem sie vom Netz genommen wurde, habe ich mir den Zugriff auf eventuelle Führungsfiguren dahinter erwartet. Im Falle eine Verurteilung erwarte ich mir persönlich aber keine höheren Straften als wie bei den Fällen des Internetradios in Deutschland, wobei bei Küssel dazu kommen würde, dass er wegen dieser Delikte schon einmal im Knast gesessen ist, somit als Wiederholungstäter gilt und dies das Strafmaß erhöhen sollte.

fatalist
13.04.2011, 10:03
Wichtig an diesem Fall ist für das CPF etwas anderes:
Server in den USA nützt im Ernstfall wenig.
"Sie" kommen an alles dran, wenn "sie" es wirklich wollen.

WIENER
13.04.2011, 12:33
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Allein die Tatsache, daß Küssel Neonazi ist, rechtfertigt eine langjährige Haftstrafe.

Kommt Holocaust-Leugnung hinzu, dann wäre meiner Ansicht nach ein lebenslänglich gerecht

mindestens, schade dass die Todesstrafe abgeschafft wurde.:rolleyes:


Herr lass Hirn regnen!

WIENER
13.04.2011, 12:35
Wenn nicht sogar Todesstrafe nach vorangegangener, wochenlanger Folter! Oder so ähnlich.

Typen wie das Denmal gehört Hartz4 gestrichen.

FranzKonz
13.04.2011, 12:44
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Allein die Tatsache, daß Küssel Neonazi ist, rechtfertigt eine langjährige Haftstrafe.

Kommt Holocaust-Leugnung hinzu, dann wäre meiner Ansicht nach ein lebenslänglich gerecht

Schon, aber Du bist nur ein dummer Antifant, und niemand nimmt Dich ernst.

iglaubnix+2fel
13.04.2011, 13:14
Wenn nicht sogar Todesstrafe nach vorangegangener, wochenlanger Folter! Oder so ähnlich.


.... nach vorangegangener, wochenlanger Folter!

Du meinst: mittels Zwangsbeschallung durch KLEZMER - Gedudel?:umkipp:
G´tt wie grausam!:eek:

Hoamat
13.04.2011, 14:35
Let me google that for you:
http://lmgtfy.com/?q=internetradio+neonazis

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,756339,00.html

Polizisten müssen nicht glücklich wirken, um gute Arbeit zu leisten oder zufrieden mit ihr zu sein. Der Mann hat dort seinen Job gemacht, und ein gewisses trockenes Auftreten halte ich für diese Arbeit sogar für eine gute Voraussetzung.

Wie dick diese Suppe ist, werden jetzt Ermittlungen und Gerichte feststellen. Die Seite stand aber schon lange unter starkem Druck, und nachdem sie vom Netz genommen wurde, habe ich mir den Zugriff auf eventuelle Führungsfiguren dahinter erwartet. .....

Danke für diese Info. Davon las ich jetzt das Erstemal.

Ich suchte nach Verbindungen zu Küssel und dieser Webseite, denn Öllinger sprach ja geradezu so, als ob das Geschehen mit dem Webradio infolge der Hausdurchsuchungen bei den AlpeUsern zustande kam.
Wenn ich jetzt richtig verstehe, gibt es hier keinen Zusammenhang, ausser der zeitlichen Nähe der Hausdurchsuchungen in Österreich, und den damaligen Verhaftungen in Deutschland ?

Die Webseite wurde allerdings von den Betreibern selber vom Netz genommen, und deshalb der polizeiliche Zugriff. So stand es gestern zumindest im Raum ..

hephland
13.04.2011, 14:41
Schon, aber Du bist nur ein dummer Antifant, und niemand nimmt Dich ernst.

es ist bedauerlich, daß solche deppen der linken und den wirklichen antifaschisten insgesamt schaden.

Hoamat
13.04.2011, 14:46
Wichtig an diesem Fall ist für das CPF etwas anderes:
Server in den USA nützt im Ernstfall wenig.
"Sie" kommen an alles dran, wenn "sie" es wirklich wollen.

Diese Meldungen sind doch reine Propaganda.

Den Router kann Jedermann einschalten, und die US-Behörden haben eben nicht geholfen. Deshalb die Rede von: "Ausforschungen des Providers"
Die Stapo hat einfach diese Seite infiltriert, und so sind Sie an diese User herangekommen, welche im Herbst hausdurchsucht wurden. Meine ich zumindest zwischen den Gesprächen herausgehört zu haben.

Es ist immer nur die Rede von: "Zugangsdaten beschafft" und "internen Zugang zu den Betreibern ..."

Schätze, man konnte dort nicht so ganz einfach User werden wie hier im CPF ?

;)

FranzKonz
13.04.2011, 14:58
es ist bedauerlich, daß solche deppen der linken und den wirklichen antifaschisten insgesamt schaden.

Es schützt leider nicht vor Dummheit, wenn das Herz auf der richtigen Seite sitzt. ;)

cougar
13.04.2011, 18:32
mein gott jetzt haben die linken onanierer schwillen an den händen, nur weil ein paar kasperln festgenommen wurden.

frag mich nur was es die piefkekommunisten angeht was in österreich passiert. aber das kommunistenpack muß ja überall seinen senf dazu geben.den kommidreck darfst überall verbreiten, che guevera jubeln sie sogar zu einem idol hoch.

asdfasdf
13.04.2011, 18:48
Ich sag's einmal so:

Würde man richtige Verbrecher mit derartiger Vehemenz und Haftlänge verfolgen wie diese Idioten, hätten wir in Österreich einige Probleme weniger ...

frodo
13.04.2011, 19:34
Bei Küssel und Schimanek wurde damals ein Exempel statuiert. Die Strafe empfand ich als überzogen und unfair. Das spricht sie aber nicht frei von Schuld. Mein Rechtsempfinden war damals jedenfall verwirrt. Warum? Zur gleichen Zeit, in meiner näheren Heimat, erschlug ein junger Mann in einem Beisel seinen Sitznachbarn. Ohne Grund und Vorwarnung. Strafe? 1 Jahr unbedingt, wegen schlechtem sozialen Umfeld.
Die einen verbreiten eine verbrecherische, längst vergangenen Ideologie, töten aber niemanden und erhalten 10 Jahre. Der andere tötet und kommt mit 1 Jahr Haft davon. Das empfand ich als ungerecht.
Was heute Küssel macht weiß ich nicht. Man hat nach seiner Haftentlassung nichts mehr gehört.

Voortrekker
13.04.2011, 20:05
Wichtig an diesem Fall ist für das CPF etwas anderes:
Server in den USA nützt im Ernstfall wenig.
"Sie" kommen an alles dran, wenn "sie" es wirklich wollen.

Aber nicht, wenn man ausserhalb des Zugriffsbereiches der Behoerden wohnt :P

Fiel
13.04.2011, 20:23
Bei Küssel und Schimanek wurde damals ein Exempel statuiert. Die Strafe empfand ich als überzogen und unfair. Das spricht sie aber nicht frei von Schuld. Mein Rechtsempfinden war damals jedenfall verwirrt. Warum? Zur gleichen Zeit, in meiner näheren Heimat, erschlug ein junger Mann in einem Beisel seinen Sitznachbarn. Ohne Grund und Vorwarnung. Strafe? 1 Jahr unbedingt, wegen schlechtem sozialen Umfeld.
Die einen verbreiten eine verbrecherische, längst vergangenen Ideologie, töten aber niemanden und erhalten 10 Jahre. Der andere tötet und kommt mit 1 Jahr Haft davon. Das empfand ich als ungerecht.
Was heute Küssel macht weiß ich nicht. Man hat nach seiner Haftentlassung nichts mehr gehört.
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Die Menschen interessieren den Staat nicht die Bohne, die können sich gegenseitig zu tausenden umbringen, es interessiert den Staat nicht. Deswegen tut der Staat auch nichts gegen die Migrantengewalt, weil es dem Staat völlig gleichgültig ist, wenn sich die Menschen gegenseitig umbringen.
Anders wird das erst, wenn sich die Gewalt gegen den Staat richtet oder der Staat glaubt, er sei Zielscheibe der Gewalt, dann zieht der Staat sämtliche Register bis zu den brutalsten und unverständlichsten Strafen.
Du kannst dein ganzes Viertel ausradieren, da kannst du immer noch einen verständigen Richter finden. Aber wehe, du richtest deine Gewalt gegen den Staat selber, dann haste verschissen.
Bei diesen kleinen wie großen Verbrechen heißt es dann: ist nicht im Öffentlichen Interesse. Wenn du aber den Gartenzwerg eines Grünen Stadtverordneten demolierst, dann bist ein Staatsfeinfd, der vernichtet werden muß.

Registrierter
13.04.2011, 20:25
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.

In den "Demokratien" Österreich und BRD gelten eben eigene Regeln zum Erhalt dieser fragwürdigen Staatswesen.
Anhand der Schwerpunkte in der Strafverfolgung erkennt man doch ganz deutlich, wie wackelig die Fundamente dieser beiden Besatzerkonstrukte sind.

frodo
13.04.2011, 20:34
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Die Menschen interessieren den Staat nicht die Bohne, die können sich gegenseitig zu tausenden umbringen, es interessiert den Staat nicht. Deswegen tut der Staat auch nichts gegen die Migrantengewalt, weil es dem Staat völlig gleichgültig ist, wenn sich die Menschen gegenseitig umbringen.
Anders wird das erst, wenn sich die Gewalt gegen den Staat richtet oder der Staat glaubt, er sei Zielscheibe der Gewalt, dann zieht der Staat sämtliche Register bis zu den brutalsten und unverständlichsten Strafen.
Du kannst dein ganzes Viertel ausradieren, da kannst du immer noch einen verständigen Richter finden. Aber wehe, du richtest deine Gewalt gegen den Staat selber, dann haste verschissen.
Bei diesen kleinen wie großen Verbrechen heißt es dann: ist nicht im Öffentlichen Interesse. Wenn du aber den Gartenzwerg eines Grünen Stadtverordneten demolierst, dann bist ein Staatsfeinfd, der vernichtet werden muß.

du hast nichts verstanden.

Bräunie
13.04.2011, 20:34
Anhand der Schwerpunkte in der Strafverfolgung erkennt man doch ganz deutlich, wie wackelig die Fundamente dieser beiden Besatzerkonstrukte sind.

Sehe ich genauso, und aufgrund der Höhe der Haftstrafen und der eindrucksvollen Härte und Konsequenz mit der Gottfried Küssel begegnet wird, wird doch offensichtlich, dass es sich bei ihm um einen besonders engagierten Systemgegner handelt, ansonsten würden nicht solch schwere Geschütze aufgefahren werden. Wäre er nur ein harmloser Spinner, von dem keine Gefahr ausgeht, könnte man seine Verfolgung hintenanstellen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Und genau das spricht für Küssel! Er muss dem System ganz besonders ein Dorn im Auge sein.

Freiheit für Gottfried Küssel!!!

frodo
13.04.2011, 20:53
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Don
13.04.2011, 21:35
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Zu viele bunte Pillen geschluckt?

Registrierter
13.04.2011, 21:43
Wichtig an diesem Fall ist für das CPF etwas anderes:
Server in den USA nützt im Ernstfall wenig.
"Sie" kommen an alles dran, wenn "sie" es wirklich wollen.

Was den Schutz der Meinungsfreiheit betrifft, ist Russland heute weit zuverlässiger als die faschistischen USA und EU-ropa.

Wie weit die Gehirnwäsche per Systmindoktrination reicht, zeigen einige User ja auch hier im Forum ohne Schamesröte.
Die Verfolgung Andersdenkender ist für viele Demokraten heute eine Selbstverständlichkeit.

Registrierter
13.04.2011, 21:45
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur, in der abweichende Meinungen mit einem Vielfachen der Strafe von Mördern und Kinderschändern belegt wird.
Dies sind die unumstößlichen Fakten in den Besatzerrepubliken Österreich und BRD.

EinDachs
13.04.2011, 21:49
Diese Meldungen sind doch reine Propaganda.

Den Router kann Jedermann einschalten, und die US-Behörden haben eben nicht geholfen. Deshalb die Rede von: "Ausforschungen des Providers"
Die Stapo hat einfach diese Seite infiltriert, und so sind Sie an diese User herangekommen, welche im Herbst hausdurchsucht wurden. Meine ich zumindest zwischen den Gesprächen herausgehört zu haben.

Es ist immer nur die Rede von: "Zugangsdaten beschafft" und "internen Zugang zu den Betreibern ..."

Schätze, man konnte dort nicht so ganz einfach User werden wie hier im CPF ?

;)

Nein, ich glaub nicht.
US-Behörden kooperieren recht großzügig, der Datenschutz ist dort ein weniger sensibles Thema. Es dauert ein wenig, weil du die zuständige Behörde anschreiben musst, die dann den Provider kontaktiert und der hat einige Möglichkeiten, das rauszuzögern. Es ist aber ein wenig die Frage, ob der es tut.
Prozessieren ist teuer.

Alfred
13.04.2011, 22:46
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.

Ist ja wie in der BRD.....würde er aus Langweile Kids Tot-, oder Bullen Verprügeln dann würde niemand danach Krähen, aber für ein Meinungsdelikt geht man solange in den Bau. Irre.

Alfred
13.04.2011, 22:47
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Haha...Wow. Blödsinn. Leugne den HC und sehe deine Unvernunft....

Brutus
13.04.2011, 22:53
Sehe ich genauso, und aufgrund der Höhe der Haftstrafen und der eindrucksvollen Härte und Konsequenz mit der Gottfried Küssel begegnet wird, wird doch offensichtlich, dass es sich bei ihm um einen besonders engagierten Systemgegner handelt, ansonsten würden nicht solch schwere Geschütze aufgefahren werden. Wäre er nur ein harmloser Spinner, von dem keine Gefahr ausgeht, könnte man seine Verfolgung hintenanstellen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Und genau das spricht für Küssel! Er muss dem System ganz besonders ein Dorn im Auge sein. Freiheit für Gottfried Küssel!!!

Vielleicht hat ein besonders talentierter Muzicant der Wiener Justiz den Marsch geblasen?

Andreas63
13.04.2011, 23:06
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft.
Warum Trottel? Vielleicht empfindet er nur wie Luther ("Daher kann und will ich nichts widerrufen, weil wider das Gewissen etwas zu tun weder sicher noch heilsam ist. Gott helfe mir, Amen!")?

Andreas63
13.04.2011, 23:09
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.
Ja klar. Und weil er Deiner Meinung nach dumm ist, kann er also problemlos eingesperrt werden?
Leute wie Du sind die wahren Faschisten.

C-Dur
14.04.2011, 04:25
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Allein die Tatsache, daß Küssel Neonazi ist, rechtfertigt eine langjährige Haftstrafe.Wie kommst Du darauf? Bist Du etwa ein Nazi, der keine anderen neben sich duldet? So streng war nicht einmal Hitler!
Kommt Holocaust-Leugnung hinzu, dann wäre meiner Ansicht nach ein lebenslänglich gerechtIst das Dein Ernst? Sag mir, dass Du es nur ironisch/sarkastisch meinst.

Hoamat
14.04.2011, 05:38
Wie kommst Du darauf? Bist Du etwa ein Nazi, der keine anderen neben sich duldet? So streng war nicht einmal Hitler! .....

Ich glaube eher, diese Antifapüppchen sind Nazis zum Quadrat ;)

fatalist
14.04.2011, 06:52
Aber nicht, wenn man ausserhalb des Zugriffsbereiches der Behoerden wohnt :P

Verstehe den Smiley nicht :rolleyes:
Gruß aus Südostasien :keks:

fatalist
14.04.2011, 06:56
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Du bist wirklich bescheuert, widersprichst Dir selbst in diesem kurzen Statement total...

Sorry, aber Du merkst die Einschläge einfach nicht.
Nimms nicht persönlich, "dummes Schaf" :keks:

iglaubnix+2fel
14.04.2011, 07:57
Du bist wirklich bescheuert, widersprichst Dir selbst in diesem kurzen Statement total...

Sorry, aber Du merkst die Einschläge einfach nicht.
Nimms nicht persönlich, "dummes Schaf" :keks:

Sag mir nichts gegen lieb- frodo, nur weil er einmal in selbstverursachtem berauschten Zustand schrieb!:rolleyes:

Ruy
14.04.2011, 08:31
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.

Erst in ein Trottel, aber ein gefährlicher. Schau mal was für Sachen dieser Nazi alles vorhatte. Wenn er lernresistent ist, dann sollte man ihn eines Besseren belehren.
Man sollte das aber nicht mit anderen Delikten vermengen, auch wenn ich der Meinung bin, daß sie durchaus härter bestraft werden könnten.

C-Dur
14.04.2011, 11:47
Ich glaube eher, diese Antifapüppchen sind Nazis zum Quadrat ;)Wirklich? Ich hab ja keine Ahnung.


Ist dies der Mr. Kuessel?http://news.orf.at/static/images/site/news/20110415/link_oest_kuessel_verhaftung_1k_a.2063300.jpg Sieht nicht grad sympathisch aus.

wille
14.04.2011, 14:10
Wirklich? Ich hab ja keine Ahnung.


Ist dies der Mr. Kuessel?http://news.orf.at/static/images/site/news/20110415/link_oest_kuessel_verhaftung_1k_a.2063300.jpg Sieht nicht grad sympathisch aus.

Schaut aus wie ein Arier. Ausgefressen halt.... Statt Waschbrettbauch hat der an Wampn, und einen Arier-Doppelkinn.....

cougar
14.04.2011, 16:27
Wie kommst Du darauf? Bist Du etwa ein Nazi, der keine anderen neben sich duldet? So streng war nicht einmal Hitler!Ist das Dein Ernst? Sag mir, dass Du es nur ironisch/sarkastisch meinst.

nein, nein der meint es vollkommen ernst das arme linke dummerl.der ist ein antifanazi sonst nichts.

Hoamat
14.04.2011, 16:51
Schaut aus wie ein Arier. Ausgefressen halt.... Statt Waschbrettbauch hat der an Wampn, und einen Arier-Doppelkinn.....

Wäre Dir eine riesige Gurkennase lieber ?

frodo
14.04.2011, 19:33
Ja klar. Und weil er Deiner Meinung nach dumm ist, kann er also problemlos eingesperrt werden?
Leute wie Du sind die wahren Faschisten.

Du weißt offensichtlich nicht was Faschismus bedeutet, sonst könntest du nicht so dumme Behauptungen aufstellen.

frodo
14.04.2011, 19:35
Du bist wirklich bescheuert, widersprichst Dir selbst in diesem kurzen Statement total...

Sorry, aber Du merkst die Einschläge einfach nicht.
Nimms nicht persönlich, "dummes Schaf" :keks:

Nein, ich nimms nicht persönlich. Ich weiß ja von wem es kommt.

Sprecher
15.04.2011, 02:01
Ja, ist es. Vor allem, weil ich dachte, das gäbe es nur in der BRD,

Wegen "Wiederbetätigung" kann man in Ösi-Land bis zu 20 jahren kriegen. Das ist da schlimmer als Mord.
Ist halt auch nur ein von den Siegermächten errichteter OMF-Staat.

Mr.Smith
15.04.2011, 06:41
Jetzt drohen den Trottel noch einmal 10 Jahre Haft. Dann hat er also insgesamt (auf Kosten der Allgemeinheit) 20 Jahre ausgefaßt, nur weil er der Meinung ist den HC hätte es nie gegeben. Mörder und Vergewaltiger und Kinderschänder kommen oft nur mit einem Bruchteil dieser Strafe davon. Unglaublich.


Türken dürfen den Holocaust an den Armeniern leugnen und linke Nazis die Verbrechen des Kommunismus/Stalinismus ohne auch nur eine Klage befürchten zu müssen.
Politisch motivierte Gesetzgebung statt Rechtsstaat.

fatalist
15.04.2011, 06:57
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Man sollte dieses Statement an passender Stelle für die Ewigkeit sichern.



Du weißt offensichtlich nicht was Faschismus bedeutet, sonst könntest du nicht so dumme Behauptungen aufstellen.

Sag Du es uns, Frodo. Wird sicher lustig.


Nein, ich nimms nicht persönlich. Ich weiß ja von wem es kommt.

Das freut mich, dass DU das nicht persönlich nimmen tust.

Dieses Volk kann nicht reiten (Bismarck), Danke an Frodo für den Beweis

Brutus
15.04.2011, 10:45
Dieses Volk kann nicht reiten (Bismarck), Danke an Frodo für den Beweis

Dieses Volk WILL nicht reiten.

Dexter
15.04.2011, 11:11
Verstehe den Smiley nicht :rolleyes:
Gruß aus Südostasien :keks:

Sextourismus. Das erklärt einiges.

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1003/pedo-bear-is-watching-pedo-bear-demotivational-poster-1268819269.jpg

Ruy
15.04.2011, 16:14
Wegen "Wiederbetätigung" kann man in Ösi-Land bis zu 20 jahren kriegen. Das ist da schlimmer als Mord.


Und das ist gut so...:D

Hoamat
15.04.2011, 17:43
Und das ist gut so...:D

Das gefällt Dir wohl, wie billig hier Mord gehandelt wird, was :cool:

frodo
15.04.2011, 19:00
Man sollte dieses Statement an passender Stelle für die Ewigkeit sichern.




Sag Du es uns, Frodo. Wird sicher lustig.



Das freut mich, dass DU das nicht persönlich nimmen tust.

Dieses Volk kann nicht reiten (Bismarck), Danke an Frodo für den Beweis

Gegenfrage: Wo bin ich Faschist?

Ach ja Fatalist, das war die beste Meldung:
@ Andreas - Ja klar. Und weil er Deiner Meinung nach dumm ist, kann er also problemlos eingesperrt werden?
Leute wie Du sind die wahren Faschisten.
__________________
Damit hat sich wohl alles beantwortet.

Hoamat
15.04.2011, 21:14
Gegenfrage: Wo bin ich Faschist?

Ach ja Fatalist, das war die beste Meldung:
@ Andreas - Ja klar. Und weil er Deiner Meinung nach dumm ist, kann er also problemlos eingesperrt werden?
Leute wie Du sind die wahren Faschisten.
__________________
Damit hat sich wohl alles beantwortet.

Nein FRODO,

..... lies Dein eigenes Posting nochmals ... jeder kann sagen ...
Warum sitzt dieser Küssel dann in U-Haft ?

frodo
15.04.2011, 21:24
Sicher! Ich bekundete auch meine Meinung dazu und meine damaligen Empfindungen zu dem Urteil. 10 Jahre waren für mich ein Skandal, wenn ein Totschläger mit 1 Jahr quasi ungeschoren aussteigt.
Seine politische Meinung ist nicht die meinige und wird es auch nie werden.

Hoamat
15.04.2011, 21:33
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.


Auf diesen Beitrag antwortete Dir ursprünglich der Fatalist ....


Sicher! Ich bekundete auch meine Meinung dazu und meine damaligen Empfindungen zu dem Urteil. 10 Jahre waren für mich ein Skandal, wenn ein Totschläger mit 1 Jahr quasi ungeschoren aussteigt.
Seine politische Meinung ist nicht die meinige und wird es auch nie werden.


".... nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können ..." - ABER DANACH WIE KÜSSEL IN DEN KNAST WANDERN !!!!!!!!!


:keks:

kotzfisch
15.04.2011, 21:44
Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, auch wenn die Meinung falsch ist.Egal.

Bräunie
15.04.2011, 21:53
Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, auch wenn die Meinung falsch ist.Egal.

Im "Großen Wendig Bd.2" von Olaf Rose/ Rolf Kosiek steht zu Meinungsfreiheit ein guter Satz, den ich in jeder Hinsicht unterschreiben kann: Meinungsfreiheit ist durch den Grad gekennzeichnet, inwieweit es für Bürger möglich ist, eine kritische Haltung gegenüber anderen Meinungen- auch und erst recht gegenüber der gängigen Lehrmeinung oder der veröffentlichten Meinung- vertreten und frei äußern zu können ohne dafür Repressalien ausgesetzt zu sein.

Ich bin schon immer ein Gegner von Maulkorbparagraphen und Parteiverboten gewesen!

kotzfisch
16.04.2011, 14:34
Sehr schöne Definition.

Fiel
16.04.2011, 16:24
Meinungsfreiheit ist das höchste Gut, auch wenn die Meinung falsch ist.Egal.
Wieder völlig lächerliche Sprüche. Wenn ihr Linksfaschisten mal etwas zu bestimmen haben werdet, dann wird euer Verhalten aber völlig anders und völlig gegenteilig sein. Linksfaschisten lügen schon, wenn sie ihr Maul aufmachen.

fatalist
16.04.2011, 17:16
Nein FRODO,

..... lies Dein eigenes Posting nochmals ... jeder kann sagen ...
Warum sitzt dieser Küssel dann in U-Haft ?

Hoamat, Du versuchst gerade einem Ochsen das Balancieren auf einem Bein beizubringen, das MUSS scheitern :cool2:



Sicher! Ich bekundete auch meine Meinung dazu und meine damaligen Empfindungen zu dem Urteil. 10 Jahre waren für mich ein Skandal, wenn ein Totschläger mit 1 Jahr quasi ungeschoren aussteigt.
Seine politische Meinung ist nicht die meinige und wird es auch nie werden.

Darum ging es überhaupt nicht, Thema verfehlt, setzen, 6. :))

Zitat von frodo
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Was meinte Frodo wirklich?
Manchmal brauch ich eben ein wenig länger, um Genialität zu erkennen :eek:
Frodo meint es wie folgt:

Küssel darf seine Meinung äussern, weil es ja ein Freiheitsstaat ist, die 10 Jahre Knast gabs nur für Dummheit, nicht für das Äussern einer falschen Meinung.

Somit hat Frodo recht, ich entschuldige mich hiermit für meine Dummheit.
. :knie:

frodo
16.04.2011, 19:27
Hoamat, Du versuchst gerade einem Ochsen das Balancieren auf einem Bein beizubringen, das MUSS scheitern :cool2:




Darum ging es überhaupt nicht, Thema verfehlt, setzen, 6. :))

Zitat von frodo
Wir leben in keinem Systemstaat, nein wir leben in einem Freiheitsstaat, wo sogar die größten Deppen ihre Meinung äußern können. Küssel gehört zweifellos zu den dummen Schafen.

Was meinte Frodo wirklich?
Manchmal brauch ich eben ein wenig länger, um Genialität zu erkennen :eek:
Frodo meint es wie folgt:

Küssel darf seine Meinung äussern, weil es ja ein Freiheitsstaat ist, die 10 Jahre Knast gabs nur für Dummheit, nicht für das Äussern einer falschen Meinung.

Somit hat Frodo recht, ich entschuldige mich hiermit für meine Dummheit.
. :knie:

Von Dummheit kann bei dir keine Rede sein, obwohl ich schon immer wissen wolte was HCL in deinem Avatar bedeutet.
Aber sei´s drum. Ich stell mir gerade vor wie es ist als Ochse auf einem Seil zu balancieren.
Zu Küssel: Er ist offensichtlich noch dümmer als meine Wenigkeit.
Er fordert Meinungsfreiheit, will eine totalitäre Staatform einführen, der Tyrannis Tür und Tor öffnen und so nebenbei bemerkt ist dann die Freiheit für den Mistkübel vorgesehen.
Also lassen wir den Schafen die angedichtete Dummheit, den NS-Nostalgikern ihre Unverfrorenheit und unseren HCLern ihre Utopien.
So und nun ist es an mir mich zu entschuldigen. Für die Frechheit dir zu widersprechen, für die Ahnungslosigkeit jemals eine 6 bekommen zu haben und überhaupt von Freiheitsstaat zu sprechen:knie:

kotzfisch
16.04.2011, 22:14
Wieder völlig lächerliche Sprüche. Wenn ihr Linksfaschisten mal etwas zu bestimmen haben werdet, dann wird euer Verhalten aber völlig anders und völlig gegenteilig sein. Linksfaschisten lügen schon, wenn sie ihr Maul aufmachen.

Das ist eine bodenlose Beleidigung.Jeder kann seiner Meinung Ausdruck verleihen.
kein Problem.

Du bist vollkommen im Irrtum.

wille
18.04.2011, 15:23
Türken dürfen den Holocaust an den Armeniern leugnen und linke Nazis die Verbrechen des Kommunismus/Stalinismus ohne auch nur eine Klage befürchten zu müssen.
Politisch motivierte Gesetzgebung statt Rechtsstaat.

Es gab auch kein Holocaust an die Armeniern sondern Völkermord. Und das Leugnen nicht nur die Türken im Einzelnen sondern auch die Staatsführung. Dazu kann man nur sagen, dass die die Türkei eben seine Verbrechen nicht zugeben will obwohl es jeder weiss, das sie Schuld sind.....
Detto für die Stalinisten.....

Und Küssel hat auch nicht zu leugnen..... (Das hat mit "freier Meinung" nichts zu tun, sondern mit Verniedlichung von Verbrechen)!

fatalist
20.04.2011, 09:01
http://www.alpen-donau.net/WP/2011/04/unser-grus-gilt-dem-system/

Ist längst wieder da.
Viel Rauch um Nichts, und die falschen Leute hochgenommen?

fatalist
21.04.2011, 10:41
Ich höre gerade, die Seite wird in Österreich geblockt.
Na wozu gibts denn Proxies?

Mal mit hidemyass.com versuchen!

20. April 2011
Unser Gruß gilt dem System

Seit wir unsere Arbeit kurzzeitig für beendet erklärten, mussten wir uns täglich eine Frage stellen: Was ist denn bitte in der Ostmark los?


Da haben wohl einige zu lange im Schatten der Klagemauer gestanden. Wir sind weder verunsichert noch haben wir Angst. Schon gar nicht beugen wir uns irgendeinem Druck! ….

In diesem Zusammenhang möchten wir daran erinnern, daß wir die Informationsplattform Alpen-Donau.info abgeschaltet, diesen Schritt sogar einige Tage davor – für jedermann sichtbar – ankündigt haben. Da kann jetzt jeder Depp einen Erfolg herbeihalluzinieren, jeder Wichtigtuer von einem gehackten Server phantasieren – das ändert nichts an den Fakten. Vielleicht veröffentlichen wir ja einmal Informationen über die Bettelei der Unfähigen bei nordamerikanischen Diensten?

http://www.alpen-donau.net/WP/img/Vecsey,%20Anderl%20und%20Gridling.jpg

Drei Lachnummern.

Der Haß auf jeden der sich nicht beugen läßt, die Wut über jedes freie Wort, die panische Angst vor der Wahrheit treiben sie an. Wahllos und ohne jeden stichhaltigen Beweis werden Wohnungen gestürmt und durchwühlt, werden Rechner und andere Dinge gestohlen, wird verhaftet und drangsaliert. Dilettanten wie Sailer und Dummköpfe wie Öllinger schwadronieren wild drauf los, verkünden permanent Lügen, Drohungen und Schwachsinn. Wie armselig ist doch das Leben dieser bedauernswerten Kreaturen! Gesinnungsterror wird bejubelt, die Unterdrückung mißliebiger Meinungen gefordert. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht. In den Kommentarspalten der gleichgeschalteten Systemmedien überschlagen sich die kleinen Lichter geifernd; lange Haftstrafen und Schlimmeres fordernd. Da gehen anderswo Atomreaktoren in die Luft, da bomben die Gutmenschen für Öl, Wasser und Demokratie ein weiteres Land in die Steinzeit zurück und das ist alles halb so wild, verglichen mit der Gefahr von Rechts. Unglaublich!

Selbst die in der Vergangenheit von uns Bedrohten, wie der neo-österreichische ÖH-Tschusch Cengiz Kulac, kriechen aus ihren Löchern um den üblichen Schwachsinn abzulassen. Dem dummen Karli sei an dieser Stelle ins Stammbuch geschrieben, daß allein wir entscheiden wie lange diese Seite betrachtet werden kann und mal ehrlich: was hättest du denn noch vom Leben, wenn du nicht mehr gegen uns hetzen kannst?

Hoamat
21.04.2011, 17:53
Diese Meldungen sind doch reine Propaganda.

Den Router kann Jedermann einschalten, und die US-Behörden haben eben nicht geholfen. Deshalb die Rede von: "Ausforschungen des Providers"
Die Stapo hat einfach diese Seite infiltriert, und so sind Sie an diese User herangekommen, welche im Herbst hausdurchsucht wurden. Meine ich zumindest zwischen den Gesprächen herausgehört zu haben.

Es ist immer nur die Rede von: "Zugangsdaten beschafft" und "internen Zugang zu den Betreibern ..."

Schätze, man konnte dort nicht so ganz einfach User werden wie hier im CPF ?

;)

Nein, ich glaub nicht.
US-Behörden kooperieren recht großzügig, der Datenschutz ist dort ein weniger sensibles Thema. Es dauert ein wenig, weil du die zuständige Behörde anschreiben musst, die dann den Provider kontaktiert und der hat einige Möglichkeiten, das rauszuzögern. Es ist aber ein wenig die Frage, ob der es tut.
Prozessieren ist teuer.

Nun, hast Du den letzten Beitrag von @Fatalist gelesen ?

Wenn die US-Behörden wirklich mitgeholfen hätten, dann sähe diese Sache ganz anders aus, und das eklärt sich auch von selbst, mit dem Zitronengrinsen des Polizeioffiziers im ORF !

Ich erkannte schon öfters die Gesichter, wenn Sie vorsätzlich logen ;)


:eek:

EinDachs
21.04.2011, 19:52
Nun, hast Du den letzten Beitrag von @Fatalist gelesen ?

Wenn die US-Behörden wirklich mitgeholfen hätten, dann sähe diese Sache ganz anders aus, und das eklärt sich auch von selbst, mit dem Zitronengrinsen des Polizeioffiziers im ORF !

Ich erkannte schon öfters die Gesichter, wenn Sie vorsätzlich logen ;)


:eek:



Wieso sollte die Sache dann anders aussehen?
Ich geh ja nicht davon aus, dass die US-Behörden die Seite abgedreht haben (das machen die nämlich nur bei Copyrightverletzungen), bzw das die irgendwie versuchen würden, einen re-upload zu unterbinden. IP-Adressen werden die auf Anfrage weitergeben, mehr nicht.
Und die alpe-adria.net ist ja wieder eine andere Domain. In einem anderen US-Bundesstaat (diesmal in Arizona gemeldet) noch dazu.
Ja, und wenn unsere Cybernazis was dazu gelernt haben, ist der Server ebenso im Ausland wie der (noch) unbekannte 3. Administrator.

Hoamat
21.04.2011, 20:02
Wieso sollte die Sache dann anders aussehen?
Ich geh ja nicht davon aus, dass die US-Behörden die Seite abgedreht haben (das machen die nämlich nur bei Copyrightverletzungen), bzw das die irgendwie versuchen würden, einen re-upload zu unterbinden. IP-Adressen werden die auf Anfrage weitergeben, mehr nicht.
Und die alpe-adria.net ist ja wieder eine andere Domain. In einem anderen US-Bundesstaat (diesmal in Arizona gemeldet) noch dazu.
Ja, und wenn unsere Cybernazis was dazu gelernt haben, ist der Server ebenso im Ausland wie der (noch) unbekannte 3. Administrator.

Schon klar.

Drehe es nur, wie es Dir gerade passt.

Den, meiner freien Meinung nach, "Vollhonk Radl" haben Sie deswegen (die herausgerückten IP-Daten) auch verhaftet.
Und dann hat sich herausgestellt, dass Er weder PC noch IP besitzt :hihi::hihi::hihi:

frodo
21.04.2011, 20:09
@ Hoamat - gehen wir davon aus das unsere Polizeit mit Neonazis ihre Schwierigkeiten hat. Küssel ist aber auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt, auch wenn das Ersturteil ein Witz war. Er lebt in seinen Wahnvorstellungen weiter und betreibt sehr wohl die Verbreitung der Hitlerschen Ideologie. Freie Meinungsäußerung okay, aber Lügenpropaganda und freches leugnen von Massenmord, NEIN DANKE.

Hoamat
21.04.2011, 21:12
@ Hoamat - gehen wir davon aus das unsere Polizeit mit Neonazis ihre Schwierigkeiten hat. Küssel ist aber auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt, auch wenn das Ersturteil ein Witz war. Er lebt in seinen Wahnvorstellungen weiter und betreibt sehr wohl die Verbreitung der Hitlerschen Ideologie. Freie Meinungsäußerung okay, aber Lügenpropaganda und freches leugnen von Massenmord, NEIN DANKE.

FRODO, mir ist der Küssel aber sooowas von egal.
Wir sprachen hier davon, dass der Polizist im ORF log. Und zwar sehr schlecht, was ein gutes Zeichen für Seinen Charakter ist.

Mir ist auch diese erwähnte Seite egal. Habe bisher einmal, auf Empfehlung hineingesehen, und einigemale war es in irgendwelchen Foren verlinkt.



Fest steht jedoch, dass die US-Behörden den Provider nichts befohlen haben ...



UND DAS ZÄHLT !!

fatalist
22.04.2011, 04:26
Mir ist hier in Kambodscha ein Administrator solcher bösen Seiten bekannt.
Der macht nichts anderes als solche bösen Seiten zu betreuen. Nicht nur eine...

Man geht hier in irgendein Cafe oder so mit Wifi, es gibt Tausend Plätze hier davon, und registriert eine Mailadresse bei google oder sonstwo, und diese Adresse nimmt man als Referenz für alle Online-Dienste.

Ist absolut nicht rückverfolgbar.

Diese ganzen Zensurkasper in Mitteldeutschland können dagegen einen Scheissdreck machen. ;)

Deshalb träumen sie ja auch von KiPo-Sperren, um das Internet überwachen zu können.

Wird aber nicht klappen, und das ist gut so.

Rumburak
22.04.2011, 06:06
du hast nichts verstanden.

In diesen Fall hat er alles verstanden!

fatalist
22.04.2011, 06:44
du hast nichts verstanden.

Du bist mein Lieblingsösi hierzuforum :keks:
Sorry Hoamat ;(

Götz
22.04.2011, 07:51
Man sollte dieses Statement an passender Stelle für die Ewigkeit sichern.




Sag Du es uns, Frodo. Wird sicher lustig.



Das freut mich, dass DU das nicht persönlich nimmen tust.

Dieses Volk kann nicht reiten (Bismarck), Danke an Frodo für den Beweis

Wenn man Frodos Beitrag als Maßstäb nähme, dann würde man zu dem Schluß kommen, daß dieses Volk geritten werden will.

fatalist
22.04.2011, 09:40
Wenn man Frodos Beitrag als Maßstäb nähme, dann würde man zu dem Schluß kommen, daß dieses Volk geritten werden will.

Jepp, und ordentlich die Peitsche braucht :]

Jibb ihm noch Schlach zwei drei... er röchelt noch

Hoamat
22.04.2011, 15:10
FRODO ....
Du bist mein Lieblingsösi hierzuforum :keks:

Sorry Hoamat ;(

Stets und gerne zu Diensten ;)

EinDachs
22.04.2011, 18:55
Schon klar.

Drehe es nur, wie es Dir gerade passt.

Den, meiner freien Meinung nach, "Vollhonk Radl" haben Sie deswegen (die herausgerückten IP-Daten) auch verhaftet.
Und dann hat sich herausgestellt, dass Er weder PC noch IP besitzt :hihi::hihi::hihi:



Hä?
Kann ich die letzten 2 Sätze in verständlichem Deutsch haben?
Wen haben sie wegen den herausgerückten IP-Adressen verhaftet?
Und wieso soll das irgendwie zeigen, die US-Behörden hätten in dem Fall nicht kooperiert? Und was genau soll (außer "der Kiwara schaut oba grantig") eigentlich dein Argument sein?
Was genau hätten die US-Behörden eigentlich für einen Grund, unkooperativ zu sein?

iglaubnix+2fel
22.04.2011, 19:28
Hä?
Kann ich die letzten 2 Sätze in verständlichem Deutsch haben?
Wen haben sie wegen den herausgerückten IP-Adressen verhaftet?
Und wieso soll das irgendwie zeigen, die US-Behörden hätten in dem Fall nicht kooperiert? Und was genau soll (außer "der Kiwara schaut oba grantig") eigentlich dein Argument sein?
Was genau hätten die US-Behörden eigentlich für einen Grund, unkooperativ zu sein?


Was genau hätten die US-Behörden eigentlich für einen Grund, unkooperativ zu sein?

Vielleicht den, daß sie doch noch nicht ganz 100% auserwählt sind?:P

frodo
22.04.2011, 21:35
Du bist mein Lieblingsösi hierzuforum :keks:
Sorry Hoamat ;(

Du hättest deine Liebesbezeugungen ruhig teilen können.
Hoamat und meine Wenigkeit sind genügsame Menschen.

fatalist
23.04.2011, 08:23
gerad ne Träne verdrück.
Ach seid ihr gut.

Dicke Eier wünsche ich.

Senator74
23.04.2011, 12:00
@topic: Küssel in die "geschlossene Anstalt" und Ruhe ist wieder!!

Hoamat
23.04.2011, 17:12
Hä?
Kann ich die letzten 2 Sätze in verständlichem Deutsch haben?
Wen haben sie wegen den herausgerückten IP-Adressen verhaftet?
Und wieso soll das irgendwie zeigen, die US-Behörden hätten in dem Fall nicht kooperiert? Und was genau soll (außer "der Kiwara schaut oba grantig") eigentlich dein Argument sein?
Was genau hätten die US-Behörden eigentlich für einen Grund, unkooperativ zu sein?

Ich dachte, Du wärst auf dem Laufenden :rolleyes:

Im ersten Beitrag von WIENER war ein Link zu krone.at.
Da wurden ganz unten einige Lesermeinungen gepostet, und Einer davon bezog sich aud diese Aussage:

.... "Bis Mitternacht" habe man an insgesamt sechs Standorten in Wien und in der Steiermark Hausdurchsuchungen durchgeführt, erklärte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Thomas Vecsey, am Dienstag. Dabei hätten die Ermittler Unterlagen, Computer, Datenträger, Waffen und NS- Devotionalien beschlagnahmt. ....

Dieser Verhaftete aus der Steiermark war als ein alter Bekannter der Szene ausgemacht worden, und dieser Franz R. musste sofort wieder freigelassen werden. Aber ... wie konnte ausgerechnet "Der" auf diese ominöse Liste der US-Behörden gekommen sein ??

Einer der Poster meinte halt: Die haben doch bloß Ihre alten Bekannten eingesammelt, wie es jedes Jahr geschieht, und sonst nichts :-)))

Verstehst Du jetzt den Zusammenhang ?

Weiters stand in diesem Link auch ein Querverweis zu:
http://www.krone.at/Oesterreich/alpen-donau.info_hetzte_zwei_Jahre_lang-Neonazi-Homepage-Story-256480


.... Grüne orteten Querverbindungen zur FPÖ
Vor allem die Grünen kritisierten immer wieder die aus ihrer Sicht schleppenden Ermittlungen. Der Abgeordnete Karl Öllinger vermutete Querverbindungen zur FPÖ und recherchierte gemeinsam mit dem Datenforensiker und Polizeibeamten Uwe Sailer, der als EDV- und IT- Spezialist für den Verfassungsschutz gearbeitet hatte. Die Freiheitlichen reagierten mit Anzeigen, die Verfahren wurden aber eingestellt, die Suspendierung Sailers aufgehoben. ....


War Sailer nun suspendiert, oder doch nicht .... wie Herr Öllinger behauptet ?

Diese Runkelrüben treten doch nur auf der Stelle.
Aber warum brauchte man da diese Nazischlagzeile ???
Was wollte man von diesem Tag in wirklichkeit verstecken ????? :rolleyes:

Da braucht man aber die Printausgabe ..... :keks:

frodo
23.04.2011, 17:20
gerad ne Träne verdrück.
Ach seid ihr gut.

Dicke Eier wünsche ich.

Die wünsche ich dir natürlich auch. Osterfrieden?
Also dicke Grüße aus der Heimat an fatalist.

Hoamat
23.04.2011, 17:32
@topic: Küssel in die "geschlossene Anstalt" und Ruhe ist wieder!!

Brauchst Gesellschaft :)):))

EinDachs
24.04.2011, 19:22
Ich dachte, Du wärst auf dem Laufenden :rolleyes:

Im ersten Beitrag von WIENER war ein Link zu krone.at.
Da wurden ganz unten einige Lesermeinungen gepostet, und Einer davon bezog sich aud diese Aussage:

.... "Bis Mitternacht" habe man an insgesamt sechs Standorten in Wien und in der Steiermark Hausdurchsuchungen durchgeführt, erklärte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Thomas Vecsey, am Dienstag. Dabei hätten die Ermittler Unterlagen, Computer, Datenträger, Waffen und NS- Devotionalien beschlagnahmt. ....

Dieser Verhaftete aus der Steiermark war als ein alter Bekannter der Szene ausgemacht worden, und dieser Franz R. musste sofort wieder freigelassen werden. Aber ... wie konnte ausgerechnet "Der" auf diese ominöse Liste der US-Behörden gekommen sein ??

Einer der Poster meinte halt: Die haben doch bloß Ihre alten Bekannten eingesammelt, wie es jedes Jahr geschieht, und sonst nichts :-)))

Verstehst Du jetzt den Zusammenhang ?

Nun, wenn weder glaubhafte Verdunklungs- oder Fluchtgefahr besteht, kann man diesen Franz R. auch auf freiem Fuß anzeigen. Ob dies geschieht, wird sich zeigen, es gilt wiedermal die Unschuldsvermutung.
Und wie konnte der auf die ominöse Liste kommen? Nun, es ist mal anzunehmen, dass der sich auf Seite auch herumtrieb. Welche Rolle er spielte, werden die Gerichte feststellen müssen.




Diese Runkelrüben treten doch nur auf der Stelle.
Aber warum brauchte man da diese Nazischlagzeile ???
Was wollte man von diesem Tag in wirklichkeit verstecken ????? :rolleyes:

Weil das Nazis sind? Was die nicht mal groß abstreiten?
Und was sollte man damit verstecken wollen? Wie geht das, was mit einer Nazischlagzeile verstecken?


Da braucht man aber die Printausgabe ..... :keks:

Die Kroneprintausgabe braucht man nie.

Hoamat
25.04.2011, 00:01
Nun, wenn weder glaubhafte Verdunklungs- oder Fluchtgefahr besteht, kann man diesen Franz R. auch auf freiem Fuß anzeigen. Ob dies geschieht, wird sich zeigen, es gilt wiedermal die Unschuldsvermutung.
Und wie konnte der auf die ominöse Liste kommen? Nun, es ist mal anzunehmen, dass der sich auf Seite auch herumtrieb. Welche Rolle er spielte, werden die Gerichte feststellen müssen.


Du hast wohl heute Deinen intelligenten Tag ?

Wie kann Jemand ohne Netz, PC und IP an dieser Internetsache teilnehmen ?
Lies Dir nochmals das Gespräch durch, am besten im nüchternen Zustand, und mach Dir Notizen ....

Ich vermute, der Franz R. weiß nichtmal, was ein PC ist.


Weil das Nazis sind? Was die nicht mal groß abstreiten?
Und was sollte man damit verstecken wollen? Wie geht das, was mit einer Nazischlagzeile verstecken?


JA UND ? Was hat das mit dieser Sache zu tun ?

Es geht darum, ob US-Behörden den Provider insultierten, oder nicht !!!!



Die Kroneprintausgabe braucht man nie.


Doch, die brauchst, um nicht solchen Stuss daher zu schreiben !
Immerhin ging es um die Aussagen der krone.at User ....

:cool:

Michel
25.04.2011, 00:36
Könnt ihr Ösis mir etwas über diese Seite sagen.


http://www.deutsches-reich-heute.de/

WIENER
25.04.2011, 01:45
Könnt ihr Ösis mir etwas über diese Seite sagen.


http://www.deutsches-reich-heute.de/

Also ich nicht, ist mir gänzlich unbekannt. Mir war aber auch die diskutierte Alpen Donau Seite unbekannt, ehe die Linken und die Medien soviel Werbung für diese Seite machten.

Michel
25.04.2011, 02:03
Also ich nicht, ist mir gänzlich unbekannt. Mir war aber auch die diskutierte Alpen Donau Seite unbekannt, ehe die Linken und die Medien soviel Werbung für diese Seite machten.

Ich finde es nur merkwürdig das der Name der Seite genannt wird. Meist heißt es doch, wir haben das und jenes , ohne bestimmte Namen zu nennen.

Ich fand das damals auch schon bei der 3Sat Kulturzeit ziemlich merkwürdig das der Name des Blogs PI so oft vorkam.

Michel
25.04.2011, 02:04
Also ich nicht, ist mir gänzlich unbekannt. Mir war aber auch die diskutierte Alpen Donau Seite unbekannt, ehe die Linken und die Medien soviel Werbung für diese Seite machten.

Ich finde es nur merkwürdig das der Name der Seite genannt wird. Meist heißt es doch, wir haben das und jenes , ohne bestimmte Namen zu nennen.

Ich fand das damals auch schon bei der 3Sat Kulturzeit ziemlich merkwürdig das der Name des Blogs PI dort genannt wurde und auch sonst immer genannt wird.

EinDachs
25.04.2011, 18:22
Du hast wohl heute Deinen intelligenten Tag ?

Wie kann Jemand ohne Netz, PC und IP an dieser Internetsache teilnehmen ?
Lies Dir nochmals das Gespräch durch, am besten im nüchternen Zustand, und mach Dir Notizen ....

Ich vermute, der Franz R. weiß nichtmal, was ein PC ist.

Na, nur weil der ein Ewiggestriger ist, heißt das nicht, dass er keinen PC hat.
Und was du vermutest, interessiert wohl weder Staatsanwalt noch mich, aber schön, dass du es mitgeteilt hast. Brav.

Nebenbei dürfte Franz R. ohnehin reichlich irrelevant sein, mit Ausnahme des Krone-Posters und deiner Wenigkeit kommt der nirgendwo wirklich vor.
Interessant sind Küssel und ein gewisser Thomas A.




JA UND ? Was hat das mit dieser Sache zu tun ?

Es geht darum, ob US-Behörden den Provider insultierten, oder nicht !!!!

Soso, es geht darum, ob US-Behörden den Provider beleidigen?



Doch, die brauchst, um nicht solchen Stuss daher zu schreiben !
Immerhin ging es um die Aussagen der krone.at User ....


Du schaffst es offenbar doch auch ohne Printausgabe Stuss zu schreiben.
In der Printausgabe werden z.B. Krone.at-User-Aussagen reichlich wenig Rolle spielen. Mein Geldspartipp für dich: Wegen der musst du die Printausgabe nicht kaufen.

Hoamat
25.04.2011, 18:42
..... Du schaffst es offenbar doch auch ohne Printausgabe Stuss zu schreiben.
In der Printausgabe werden z.B. Krone.at-User-Aussagen reichlich wenig Rolle spielen. Mein Geldspartipp für dich: Wegen der musst du die Printausgabe nicht kaufen.

Bist wohl noch immer nicht nüchtern :rolleyes:


Ich habe Dir doch geraten, Dir Notitzen zu machen. Geht wohl noch nicht :cool:


Dein: "In der Printausgabe werden z.B. Krone.at-User-Aussagen reichlich wenig Rolle spielen" ist der eindeutige Beweis dafür, Depperl.

In krone.at unterhielten sich die User darüber .......
aber wenn Du nicht lesen kannst, und hier auf WICHTIG machst ....


:depp::depp::depp::depp: ........ :muah:



:lach:

EinDachs
25.04.2011, 20:26
Bist wohl noch immer nicht nüchtern :rolleyes:


Ich habe Dir doch geraten, Dir Notitzen zu machen. Geht wohl noch nicht :cool:


Dein: "In der Printausgabe werden z.B. Krone.at-User-Aussagen reichlich wenig Rolle spielen" ist der eindeutige Beweis dafür, Depperl.

In krone.at unterhielten sich die User darüber .......
aber wenn Du nicht lesen kannst, und hier auf WICHTIG machst ....


Oh, sieh an, dass hast du sogar selber verstanden.
Ja, in Krone.at unterhielten sich User darüber.
Jetzt erklär mal, wozu braucht man die Printausgabe:

Doch, die [Printausgabe] brauchst, um nicht solchen Stuss daher zu schreiben !
Immerhin ging es um die Aussagen der krone.at User ....

Mir scheint eher, du bist nicht ganz nüchtern. Oder du hast keine Ahnung, was du im letzten Post geschrieben hast. Das wär keine Schande, es ist selten was drinnen, was man sich merken sollte, aber es macht die Diskussion mit dir schon sehr mühsam, wenn man dich dann dauernd daran erinnern muss.

Also, weiß man jetzt was von den "insultierten" Providern? Was sagen die Krone.at-User in der Printausgabe? Immerhin gehts ja um die...

Hoamat
25.04.2011, 23:37
.... Also, weiß man jetzt was von den "insultierten" Providern? Was sagen die Krone.at-User in der Printausgabe? Immerhin gehts ja um die...

Mann, bist Du ein Spinner X(

Gehe auf Posting Nr. 1, öffne den Link, dann scrollst Du nach unten, dort posten die krone.at-User .... und lese endlich selber nach.
Kindergärtnerin bin ich nicht, verstanden ?

Falls es nicht mehr dort steht, dann haste Pech gehabt !