PDA

Vollständige Version anzeigen : Typisch Tätervolk: BRD verweigert Neger Asyl



cajadeahorros
12.04.2011, 09:09
Pech für André Shepherd! Das Bundesamt für Migration und Gedöns in Nürnberg (in der historischen SS-Karserne ansässig, in Sichtweite zum Reichsparteitagsgelände!) hat seinen Asylantrag abgelehnt. Denn im Gegensatz zu freiheitlich-demokratischen Kosovo-Terroristen, uigurischen Separatisten, ägyptischen Randalierern oder libyschen Freischärlern, die als potentielle Verbündete im Kampf um noch viel mehr Demokratie herzlich willkommen sind, ist Shephard von diesem Kampf um die Freiheit ziemlich angewidert. Mit den üblichen Propagandalügen zur US-Armee gelockt, erlebte er diesen Freiheitskampf live und in Farbe im Irak und beschloß für sich, auf keinen Fall ein zweites Mal an diesem Kampf teilzunehmen, zuviel Dreck und Verbrechen durfte er dabei miterleben.

Nur: Beweisen konnte er es nicht, daß durch die US-Armee und in seiner Einheit Kriegsverbrechen begangen worden wären, was einen Asylantrag begünstigt hätte. Und da der zuständige Mitarbeiter des Bundesamtes den Krieg auch nur aus der Zeitung und aus CNN kennt, wo mit chirurgischern Präzision böse Terroristen gekillt werden während 100 Meter weiter fröhliche irakische Zivilisten die US-Soldaten feiern, und sich einfach nicht vorstellen kann, daß God's own country zu irgendwelchen Verbrechen fähig sein könnte, wurde der Asylantrag abgelehnt.

U.a.: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13102783/Asylantrag-abgelehnt-US-Deserteur-erhebt-Klage.html

GnomInc
12.04.2011, 09:20
Mit den üblichen Propagandalügen zur US-Armee gelockt, erlebte er diesen Freiheitskampf live und in Farbe im Irak und beschloß für sich, auf keinen Fall ein zweites Mal an diesem Kampf teilzunehmen, zuviel Dreck und Verbrechen durfte er dabei miterleben.



Über die Propaganda hat er aber noch nicht hinausgeblickt .

Sonst hätte er sich gleich nach ausserhalb der " westlichen Demokratie " abgesetzt.
In der Hand der Wasserträger des VSA -Machtgefüges zu suchen war ziemlich dumm ....

Ich bin ziemlich sicher , in St. Petersburg hätte er Asyl bekommen .

berty
12.04.2011, 09:27
Pech für André Shepherd! Das Bundesamt für Migration und Gedöns in Nürnberg (in der historischen SS-Karserne ansässig, in Sichtweite zum Reichsparteitagsgelände!) hat seinen Asylantrag abgelehnt. Denn im Gegensatz zu freiheitlich-demokratischen Kosovo-Terroristen, uigurischen Separatisten, ägyptischen Randalierern oder libyschen Freischärlern, die als potentielle Verbündete im Kampf um noch viel mehr Demokratie herzlich willkommen sind, ist Shephard von diesem Kampf um die Freiheit ziemlich angewidert. Mit den üblichen Propagandalügen zur US-Armee gelockt, erlebte er diesen Freiheitskampf live und in Farbe im Irak und beschloß für sich, auf keinen Fall ein zweites Mal an diesem Kampf teilzunehmen, zuviel Dreck und Verbrechen durfte er dabei miterleben.

Nur: Beweisen konnte er es nicht, daß durch die US-Armee und in seiner Einheit Kriegsverbrechen begangen worden wären, was einen Asylantrag begünstigt hätte. Und da der zuständige Mitarbeiter des Bundesamtes den Krieg auch nur aus der Zeitung und aus CNN kennt, wo mit chirurgischern Präzision böse Terroristen gekillt werden während 100 Meter weiter fröhliche irakische Zivilisten die US-Soldaten feiern, und sich einfach nicht vorstellen kann, daß God's own country zu irgendwelchen Verbrechen fähig sein könnte, wurde der Asylantrag abgelehnt.

U.a.: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13102783/Asylantrag-abgelehnt-US-Deserteur-erhebt-Klage.html

Eine Schweinerei, dass der Mann nach 4 Jahren noch immer kein Asyl bekommen hat und noch immer befürchten muss, dass er von in Deutschland frei umher schweifenden CIA-Kommandos gefangen genommen werden und in die USA verschleppt werden kann.

cougar
12.04.2011, 09:45
na sowas kriegt der kein asyl. eine frage hätte ich zu dem typ noch ist er ausgemustert oder einfach dessertiert.
ist er dessertiert gehört er den militärbehörden übergeben. dessertation ist eine straftat, daher zu verurteilen.naja aber diesen umstand übersehen halt linke zecken gerne.hauptsache sie weisen auf die ehemalige ss kaserne im eröffnungspost hin.

cajadeahorros
12.04.2011, 09:51
Wer hat ihnen denn hier Asyl gegeben? Oder wollen sie mir erzählen, sie wären Muttersprachler?

Er ist desertiert. Dessertiert hat nur Guttenberg.

cougar
12.04.2011, 09:59
dann gehört der bimbo sofort den amerikanischen militärbehörden übergeben.gibt es in europa nicht schon genug kriminelles pack, egal ob schwarz, musels oder anderes ausländisches gesindel.wir haben genug einheimische kriminelle da braucht es nicht auch noch importierte.
linke zecke mir braucht niemand asyl zu geben.ich mag euch linke zecken nun mal nicht. gegen ungeziewfer gibts mittel aber euch muss man ertragen, leider.

rechtschreibfehler darfst ruhig behalten, ich schenk sie dir.und auch einen :keks:

Rowlf
12.04.2011, 10:02
Jetzt stehlen dir die Asylanten wohl schon die Kommata.

Unverfrorende Gemeinheit!

Alfred
12.04.2011, 11:52
Was sollte der Vasall der USA denn sonst machen können? Wenn die USA sagen das der Neger kein Asyl erhält, dann erhält er kein Asyl. So einfach ist das...

berty
12.04.2011, 12:16
Was sollte der Vasall der USA denn sonst machen können? Wenn die USA sagen das der Neger kein Asyl erhält, dann erhält er kein Asyl. So einfach ist das...

Ist wohl nichts geworden mit dem was der amerikanische Konsulatsbeamte 1970 meinte: „Dieses Land könnte ein zweites Schweden werden."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43822581.html

Zu spät, der falsche Krieg, zu wenig Rassismus in der US-Armee und vor allem vermutlich der inzwischen überdeutlich gewordene deutsche Wille, den Amerikanern zu Willen zu sein.

Doc Gyneco
12.04.2011, 12:20
Pech für André Shepherd! Das Bundesamt für Migration und Gedöns in Nürnberg (in der historischen SS-Karserne ansässig, in Sichtweite zum Reichsparteitagsgelände!) hat seinen Asylantrag abgelehnt. Denn im Gegensatz zu freiheitlich-demokratischen Kosovo-Terroristen, uigurischen Separatisten, ägyptischen Randalierern oder libyschen Freischärlern, die als potentielle Verbündete im Kampf um noch viel mehr Demokratie herzlich willkommen sind, ist Shephard von diesem Kampf um die Freiheit ziemlich angewidert. Mit den üblichen Propagandalügen zur US-Armee gelockt, erlebte er diesen Freiheitskampf live und in Farbe im Irak und beschloß für sich, auf keinen Fall ein zweites Mal an diesem Kampf teilzunehmen, zuviel Dreck und Verbrechen durfte er dabei miterleben.

Nur: Beweisen konnte er es nicht, daß durch die US-Armee und in seiner Einheit Kriegsverbrechen begangen worden wären, was einen Asylantrag begünstigt hätte. Und da der zuständige Mitarbeiter des Bundesamtes den Krieg auch nur aus der Zeitung und aus CNN kennt, wo mit chirurgischern Präzision böse Terroristen gekillt werden während 100 Meter weiter fröhliche irakische Zivilisten die US-Soldaten feiern, und sich einfach nicht vorstellen kann, daß God's own country zu irgendwelchen Verbrechen fähig sein könnte, wurde der Asylantrag abgelehnt.

U.a.: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13102783/Asylantrag-abgelehnt-US-Deserteur-erhebt-Klage.html

Jetzt wo die Elfenbeinküste wieder zu ruhigen, demokratischen Land geworden ist, sollte dieser Neger dort seinen Asylantrag machen. Die werden ih bestimmt mit offenen Armen empfangen, denn unter Negern sollte man sich doch verstehen. Hat nur ein Problem, dort gibt es keine dicke Sozialstütze und der Franc CFA hat etwa soviel wert wie WC-Papier !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Houseworker
12.04.2011, 12:29
Hallo? In USA hat er im Auto "gewohnt"!
Hab ich gelesen. Ich muß den Link noch raussuchen.
Da lebt es sich doch in Deutschland- Schlaraffenland für Alle
deutlich besser!
Ich glaubs einfach nicht. Was für eine obskure Masche! :D

DenkMal
12.04.2011, 12:41
Ich kenne Andrè über seine Vortragsreihe, welche er in der BRD hält.

Ein optimistischer Mensch, der daran glaubte, daß sein Antrag in einem Schweinesystem wie der BRD positiv beschieden wird. Ich habe ihm schon vor 1 1/2 Jahren gesagt, daß das schief laufen wird.

Andrè wird von Connection eV betreut. Dort gibt es auch nähere Informationen über den international bekannten Fall:

http://www.connection-ev.de/aktion-usa.php

Eines ist sicher: er hat hier in der BRD einen großen Freundes- und Förderkreis. Er wird immer illegal problemlos unterkommen. In die Kriegsverbrecher-USA kommt er nie zurück.

Doc Gyneco
12.04.2011, 12:47
In die Kriegsverbrecher-USA kommt er nie zurück.

Als Deserteur wäre das auch nicht empfehlenswert.

Aber dass ihr linken Deppen solche Delinquenten unterstützen erstaunt kaum noch jemanden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DenkMal
12.04.2011, 12:48
dann gehört der bimbo sofort den amerikanischen militärbehörden übergeben.gibt es in europa nicht schon genug kriminelles pack, egal ob schwarz, musels oder anderes ausländisches gesindel.wir haben genug einheimische kriminelle da braucht es nicht auch noch importierte.l

Warum nimmst Du nicht endlich Deine Medikamente so, wie ich es Dir gesagt habe. Das hast Du nun davon.
Hättest Du auf mich gehört, dann wäre es gar nicht erst zu diesen neuerlichen rassistischen Pöbel-Anfall gekommen.

Bettmaen
12.04.2011, 12:51
Wer ein Problem mit dem Herrn hat, muss naiv sein, wenn er Zuflucht beim Knecht sucht.

Würde die BRD den Asylantrag anerkennen, gäbe es hinter den Kulissen mächtig Ärger vom großen Bruder.

Drogenhändler, islamistische Halsbabschneider, ganze kriminelle Clans und sogenannte Intensiväter sind hier willkommen, aber keine Deserteure "befreundeter" Staaten.

Pillefiz
12.04.2011, 12:55
seltsam, WER hier alles Asyl sucht, gibts keine anderen Länder dafür? Norwegen soll sehr schön sein, Ungarn auch...

Houseworker
12.04.2011, 13:00
Zunächst mal, was DenkMal schreibt, ist totaler Blödsinn!


Er wird immer illegal problemlos unterkommen.

Illegal muß er in Deutschland nicht leben, da er mit einer Deutschen verheiratet ist und am herrlichen Chiemsee lebt!


Für Shepherd war der Irakkrieg ein solcher völkerrechtswidriger Krieg. Außerdem befürchtete er, im Einsatz in Kriegsverbrechen verwickelt werden zu können.

Das BAMF teilt diese Befürchtung nicht. In seiner Begründung schreibt das Nürnberger Bundesamt, es gebe keine Anhaltspunkte dafür, dass "der Asylbewerber bei einem erneuten Einsatz im Irak in Kriegsverbrechen oder andere Straftaten verwickelt werden könnte". Er habe zudem keine "konkreten Straftaten" nennen können, "die von seiner Einheit während seines ersten Einsatzes begangen worden wären". Und als Hubschraubermechaniker laufe er "nicht Gefahr, selbst in Kampfhandlungen und dabei mögliche Straftaten verwickelt zu werden".

http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/held-des-alltags-abgelehnt/

Warum hat er nicht von vornherein den Kriegseinsatz verweigert?


Als sich der Amerikaner aus Cleveland im Bundesstaat Ohio im Januar 2004 dazu entschied, Soldat zu werden, war er 26. „Damals habe ich in meinem Auto gelebt“, berichtet er . „Nach meinem Informatikstudium gab es keine Arbeitsplätze in der Branche, die Wirtschaft lag am Boden. Ich habe Jobs mit schlechter Bezahlung angenommen, bin Taxi gefahren, habe bei McDonald’s gearbeitet, solche Sachen.“

Die Armee erschien Shepherd in dieser Lebenslage als äußerst attraktiver Arbeitgeber. „Die bieten Dir Geld an, ein Zuhause, medizinische Versorgung, sie übernehmen Universitätsgebühren, helfen Dir später bei der Wiedereingliederung in einen zivilen Job. Jemand in meiner Situation musste so ein Angebot einfach annehmen.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6657346/Das-heikle-Asylgesuch-eines-US-Soldaten.html

Schlumpfine
12.04.2011, 13:47
Neger sind keine Menschen sondern Gorillas aus dem Urwald, es ist sowieso ein Verbrechen so ein abartiges Pack hier ein Einreise zu gestatten !!!!

Desweiteren glaube ich zu wissen, ist es Afrika und Asien die uns die Aidspestseuche in Europa gebracht haben...

Man müsste diese MultiKultiIdioten aus dem Weg räumen im Land, damit wir zur Volksgesundheit beitragen können.

Schlumpfine
12.04.2011, 13:48
Zunächst mal, was DenkMal schreibt, ist totaler Blödsinn!



Illegal muß er in Deutschland nicht leben, da er mit einer Deutschen verheiratet ist und am herrlichen Chiemsee lebt!



http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/held-des-alltags-abgelehnt/

Warum hat er nicht von vornherein den Kriegseinsatz verweigert?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article6657346/Das-heikle-Asylgesuch-eines-US-Soldaten.html

Wobei es leider sehr viele Deutsche Schlampen gibt, die sich von einem Nigger oder Araber schwängern lassen und schon dürfen diese PackIdioten bleiben.

Rowlf
12.04.2011, 13:54
Neger sind keine Menschen sondern Gorillas aus dem Urwald, es ist sowieso ein Verbrechen so ein abartiges Pack hier ein Einreise zu gestatten !!!!


Am frühen Nachmittag schon betrunken?

Schlumpfine
12.04.2011, 13:58
Am frühen Nachmittag schon betrunken?

euch linken proletten ist es zu vedanken, dass wir hier die aidsverseuchte pest hier haben...

Commodus
12.04.2011, 13:59
seltsam, WER hier alles Asyl sucht, gibts keine anderen Länder dafür? Norwegen soll sehr schön sein, Ungarn auch...

England oder Frankreich wären auch anzuraten, dort gibt es haufenweise von seiner Gattung.

Rowlf
12.04.2011, 14:08
euch linken proletten ist es zu vedanken, dass wir hier die aidsverseuchte pest hier haben...

Und wer ist dafür verantwortlich, dass die Super-Deutschen nicht einmal ihre Muttersprache beherrschen? Auch "linke proletten"?

Rowlf
12.04.2011, 14:11
England oder Frankreich wären auch anzuraten, dort gibt es haufenweise von seiner Gattung.

Überall gibt es "haufenweise von seiner Gattung". Sieben Milliarden sollen es inzwischen sein.

Götz
12.04.2011, 14:23
Eine Schweinerei, dass der Mann nach 4 Jahren noch immer kein Asyl bekommen hat und noch immer befürchten muss, dass er von in Deutschland frei umher schweifenden CIA-Kommandos gefangen genommen werden und in die USA verschleppt werden kann.

US Behörden würde ein erfolgreicher Asylantrag von nichts abhalten, im Gegenteil wahrscheinlich würde man dem aufmüpfigen Protektorat durch einen rigorosen Zugriff richtig zeigen wollen, wer in der Bundesrepublik das Sagen hat.

Commodus
12.04.2011, 14:33
Überall gibt es "haufenweise von seiner Gattung". Sieben Milliarden sollen es inzwischen sein.


Wir reden doch noch über das da hier, oder? :cool2:


http://www.b2b-deutschland.de/aktuelles/_img/newsmi/dapd_3021773570_0.jpg

In Afrika, ein Kontinent mit enorm viel Platz (bei einer Gesamtfläche von ca. 30 Mio. km² und einer Gesamteinwohnerzahl von ca. 930 Mio., 31 Einwohner pro km²) wäre er am besten aufgehoben.

Ausserdem hat Afrika ein breites kulturelles Spektrum sowie die unterschiedlichsten natürlichen Umgebungen. Warum will man solchen Lebewesen ständig aus ihrem Naturell entwurzeln? Verstehe ich nicht.

Hoppla, wollte schon beinahe sagen: wie unmenschlich :hihi:

cajadeahorros
12.04.2011, 14:55
Überall gibt es "haufenweise von seiner Gattung". Sieben Milliarden sollen es inzwischen sein.

Mit Begriffen wie Gattung, Art oder Rasse hatte schon der Führer Probleme...

Stopblitz
12.04.2011, 15:15
Ich kenne Andrè über seine Vortragsreihe, welche er in der BRD hält.

Ein optimistischer Mensch, der daran glaubte, daß sein Antrag in einem Schweinesystem wie der BRD positiv beschieden wird. Ich habe ihm schon vor 1 1/2 Jahren gesagt, daß das schief laufen wird.

Andrè wird von Connection eV betreut. Dort gibt es auch nähere Informationen über den international bekannten Fall:

http://www.connection-ev.de/aktion-usa.php

Eines ist sicher: er hat hier in der BRD einen großen Freundes- und Förderkreis. Er wird immer illegal problemlos unterkommen. In die Kriegsverbrecher-USA kommt er nie zurück.

Wusste Andrè, wie du ihn nennst, eigentlich dass die US-Streitkräfte eine Freiwilligenarmee sind als er ihr beitrat? War ihm nicht klar, dass wenn er sich für den Beruf des Soldaten entscheidet, er unter Umständen auch auf Befehl seiner Regierung, der er einen Fahneneid geschworen hat, in einen Krieg ziehen muss. Als Soldat hat er nicht zu fragen, sondern zu gehorchen und zu funktionieren.

Efna
12.04.2011, 15:18
Am frühen Nachmittag schon betrunken?

Das Sektfrühstück scheint bei ihr etwas heftiger ausgefallen zu sein.

cajadeahorros
12.04.2011, 15:28
Wusste Andrè, wie du ihn nennst, eigentlich dass die US-Streitkräfte eine Freiwilligenarmee sind als er ihr beitrat? War ihm nicht klar, dass wenn er sich für den Beruf des Soldaten entscheidet, er unter Umständen auch auf Befehl seiner Regierung, der er einen Fahneneid geschworen hat, in einen Krieg ziehen muss. Als Soldat hat er nicht zu fragen, sondern zu gehorchen und zu funktionieren.

Er wußte, daß er in den Krieg zieht, und er hat es auch brav getan. Im Gegensatz zu seinen Kollegen hat er dann aber scheinbar über Anspruch und Wirklichkeit des Kampfs für Freiheit und Demokratie reflektiert.

sisyphos
12.04.2011, 15:35
Wobei es leider sehr viele Deutsche Schlampen gibt, die sich von einem Nigger oder Araber schwängern lassen und schon dürfen diese PackIdioten bleiben.

Die Höflichkeit hast du nicht erfunden. Na, wenigstens verhehlst du das nicht. Aber das tun Gorillas auch nicht.

marc
12.04.2011, 15:40
Die Begründung des Bundesamtes für Migration für die Ablehnung ist ein Hohn. Das Amt sieht keine Anhaltspunkte, dass der US-Soldat bei einem erneuten Einsatz im Irak „in Kriegsverbrechen oder andere Straftaten verwickelt werden könnte“. Der Irakkrieg war und ist ein einziges Kriegsverbrechen. Der US-Soldat André Shepherd hat die mutige und richtige Entscheidung gefällt, zu desertieren, um nicht für den Tod und das Elend anderer Menschen verantwortlich sein zu wollen.

Die USA haben die Infrastruktur des Irak zerstört, das irakische Erdöl privatisiert und einen blutigen Bürgerkrieg angeheizt. US-Soldaten folterten im Gefängnis von Abu Ghraib, verseuchten ganze Landstriche mit Tonnen von abgereicherter Uranmunition und bombardierten mehrere tausend Zivilisten allein in der Stadt Falludscha. Bis heute begehen US-Kommandos gezielte Tötungen von Zivilisten und bilden tödliche, irakische Sonderkommandos aus.
http://die-linke.de/nc/dielinke/nachrichten/detail/artikel/solidaritaet-mit-andre-shepherd-und-us-kriegsdienstverweigerern-in-deutschland/

Da kann ich der sog. "Linkspartei" sogar mal zustimmen.
Der Fall ist jedenfalls genauso bedauerlich wie er vorhersehbar war. Gut natürlich, daß er wenigstens eine deutsche Ehefrau hat. Übrigens habe ich letztes Jahr ein ellenlanges Interview in den "Ketzerbriefen" (Klick (http://www.ahriman.com/ketzerbriefe/kb160.htm)) mit ihm gelesen:


KB: Wurden Sie im Umgang mit abgereichertem Uran geschult?

AS: Nein, nein, nein! Als wir im Irak ankamen, haben sie uns Broschüren un die Hand gedrückt. Darin wurde uns mitgeteilt, wie wir uns verhalten sollten, falls wir mit abgereichertem Uran in Kontakt kämen. Hauptsächlich wurde es als Panzermunition benutzt, aber manchmal auch von Apache-Helikoptern eingesetzt. Für den Fall eines Kontaktes wurde uns gesagt, wie wir uns dekontaminieren, uns reinigen könnten, damit wir nicht an radioaktiver Verseuchung erkranken oder sterben. Als wir das hörten, waren wir alle entsetzt! Warum setzten wir nukleare Waffen gegen ein Land ein, das selbst keine besitzt? Das war noch so eine Sache, die jedem zusetzte. Wir dachten: Das ist doch der völlige "Overkill"! Jeder wußte, in drei Wochen erreichen wir Bagdad, wozu brauchen wir dann DU [Depleted Uranium]? Man tötet damit nicht nur Soldaten - die Folgewirkung besteht darin, daß auch die Zivilbevölkerung allmählich dahinsiecht, daß immer mehr Menschen quavoll sterben, und das will doch keiner!

cajadeahorros
12.04.2011, 15:41
Ich möchte aber dennoch hier einmal meinen Respekt über den Verlauf der Diskussion äußern. Ich dachte, ich könnte ein wenig die Meinungen durchmischen, aber "Neger" + "Asyl", das war zu stark. Da konnte keiner aus seiner Haut.

sisyphos
12.04.2011, 15:43
Ich möchte aber dennoch hier einmal meinen Respekt über den Verlauf der Diskussion äußern. Ich dachte, ich könnte ein wenig die Meinungen durchmischen, aber "Neger" + "Asyl", das war zu stark. Da konnte keiner aus seiner Haut.

Häutung ist ein anstrengender Akt zu dem Reptilien, aber Menschen nicht fähig sind?

Houseworker
12.04.2011, 16:11
Nochmal zur Erinnerung:

Als sich der Amerikaner aus Cleveland im Bundesstaat Ohio im Januar 2004 dazu entschied, Soldat zu werden, war er 26. „Damals habe ich in meinem Auto gelebt“, berichtet er . „Nach meinem Informatikstudium gab es keine Arbeitsplätze in der Branche, die Wirtschaft lag am Boden. Ich habe Jobs mit schlechter Bezahlung angenommen, bin Taxi gefahren, habe bei McDonald’s gearbeitet, solche Sachen.“

Die Armee erschien Shepherd in dieser Lebenslage als äußerst attraktiver Arbeitgeber. „Die bieten Dir Geld an, ein Zuhause, medizinische Versorgung, sie übernehmen Universitätsgebühren, helfen Dir später bei der Wiedereingliederung in einen zivilen Job. Jemand in meiner Situation musste so ein Angebot einfach annehmen.“

Es ist doch anzunehmen, daß Shepherd im Alter von 26 Jahren wissen konnte oder mußte, daß Krieg immer ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, oder etwa nicht?

Erst kommt das Fressen, dann die Moral!
Nach diesem Grundsatz hat er sich für die Armee freiwillig entschieden. Und jetzt kommen ihm plötzlich Bedenken? Ein wenig spät, um glaubwürdig zu sein!
Seine Argumentation ist hier für mich entscheidend.

Ob jetzt einer weniger oder mehr in Deutschland Asyl bekommt, ist hier nicht ausschlaggebend.
Aber in Deutschland wurde in der Vergangenheit unseren jungen Männern diese Gewissensentscheidung schon viel früher abverlangt!

cougar
12.04.2011, 16:25
Warum nimmst Du nicht endlich Deine Medikamente so, wie ich es Dir gesagt habe. Das hast Du nun davon.
Hättest Du auf mich gehört, dann wäre es gar nicht erst zu diesen neuerlichen rassistischen Pöbel-Anfall gekommen.

jaja ich hab dich ja eh lieb linke zecke. hab ja auch nichts gegen euch antifanten,ihr seid zumindest als beispiel für die erfolgreiche auslöschung des eigenen verstandes , durch das system zu gebrauchen .

Fiji Mermaid
12.04.2011, 16:34
Wer hat ihnen denn hier Asyl gegeben? Oder wollen sie mir erzählen, sie wären Muttersprachler?

Er ist desertiert. Dessertiert hat nur Guttenberg.


Nein, hat er nicht. Er hat dissertiert, aber anscheinend nicht sonderlich erfolgreich...

cajadeahorros
12.04.2011, 16:35
Nochmal zur Erinnerung:


Es ist doch anzunehmen, daß Shepherd im Alter von 26 Jahren wissen konnte oder mußte, daß Krieg immer ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, oder etwa nicht? (...)

In unserem lieben Land wäre ich nicht ganz so vorschnell mit diesem Urteil. Wenn selbst grüne Pazifisten der Meinung sind, daß Bombenterror ein Akt demokratischer Friedensliebe sein kann, dann kann man einem USA Today- oder CNN-Konsumenten nicht vorwerfen, daß er erst vor Ort die Realität einer "Friedensmission" begriffen hat.

cajadeahorros
12.04.2011, 16:36
Nein, hat er nicht. Er hat dissertiert, aber anscheinend nicht sonderlich erfolgreich...

[ja ich weiß schon - war nur um des Wortspiels wegen - und der Adressat hat es eh nicht begriffen]

berty
12.04.2011, 16:45
US Behörden würde ein erfolgreicher Asylantrag von nichts abhalten, im Gegenteil wahrscheinlich würde man dem aufmüpfigen Protektorat durch einen rigorosen Zugriff richtig zeigen wollen, wer in der Bundesrepublik das Sagen hat.

Ich hatte hier mit Beitrag # 9 ein Beispiel eingestellt, mit dem nachgewiesen wurde, dass deutsche Behörden früher durchaus die Traute dazu hatten. Allerdings lange vor dem 2+4 Vertrag, vor der vollen Souveränität und vor allem lange bevor wir Großmachtambitionen pflegten und einen Sitz im Sicherheitsrat beanspruchten.

Leider finde ich nichts darüber, was aus James Henry Grant später wurde.

Götz
12.04.2011, 17:02
Ich hatte hier mit Beitrag # 9 ein Beispiel eingestellt, mit dem nachgewiesen wurde, dass deutsche Behörden früher durchaus die Traute dazu hatten. Allerdings lange vor dem 2+4 Vertrag, vor der vollen Souveränität und vor allem lange bevor wir Großmachtambitionen pflegten und einen Sitz im Sicherheitsrat beanspruchten.

Leider finde ich nichts darüber, was aus James Henry Grant später wurde.

Das war in der Zeit des kalten Krieges, in der sich die USA, gegenüber anderen Staaten, insbesondere neutralen wie Schweden, generös und respektvoll gaben, sie wollten ja schließlich der sowjetschen Propagandaabteilung keine Steilvorlagen liefern.

Er hatte in Schweden Asyl beantragt, nicht in der Bundesrepublik, wie sein Asylantrag in der Bundesrepublik verlaufen wäre ,steht auf einem ganz anderen Blatt. Es handelte sich also im Grunde um eine schwedisch-amerikanische Angelegenheit, somit war die Bundesrepublik aus dem Schneider.

Rowlf
12.04.2011, 17:23
Wir reden doch noch über das da hier, oder? :cool2:


http://www.b2b-deutschland.de/aktuelles/_img/newsmi/dapd_3021773570_0.jpg

In Afrika, ein Kontinent mit enorm viel Platz (bei einer Gesamtfläche von ca. 30 Mio. km² und einer Gesamteinwohnerzahl von ca. 930 Mio., 31 Einwohner pro km²) wäre er am besten aufgehoben.

Ausserdem hat Afrika ein breites kulturelles Spektrum sowie die unterschiedlichsten natürlichen Umgebungen. Warum will man solchen Lebewesen ständig aus ihrem Naturell entwurzeln? Verstehe ich nicht.

Hoppla, wollte schon beinahe sagen: wie unmenschlich :hihi:

Offenkundig hast du in Biologie stets gefehlt.

Tosca
12.04.2011, 17:27
Was sollte der Vasall der USA denn sonst machen können? Wenn die USA sagen das der Neger kein Asyl erhält, dann erhält er kein Asyl. So einfach ist das...

Und wenn der "arme Mann ein deutsches Mächen vergewaltigt, wer schreit dann am lautesten? Wenn er sich eingebildet hat, im Krieg sterben nur die anderen, dann hat er sich geirrt. Hätte er sich Mash reingezogen wüsste er es.

Das Ding ist doch nicht koscher.

Wem sollen wir jetzt glauben? Die Moslems lassen sich fürstlich dafür bezahlen, dass es angeblich Tote in der Verwandschaft gab. Die schreien nur nach Geld, also die sind keine glaubhafte Quelle. Und die Amis? Die verwechseln alles mit Hollywood. Also, wem will man glauben.

Na und der Alsybewerber? Der will hier bleiben und biegt sich seine Geschichte dementsprechend. Glauben tue ich keinem der Dreien. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.

berty
12.04.2011, 18:15
Das war in der Zeit des kalten Krieges, in der sich die USA, gegenüber anderen Staaten, insbesondere neutralen wie Schweden, generös und respektvoll gaben, sie wollten ja schließlich der sowjetschen Propagandaabteilung keine Steilvorlagen liefern.

Er hatte in Schweden Asyl beantragt, nicht in der Bundesrepublik, wie sein Asylantrag in der Bundesrepublik verlaufen wäre ,steht auf einem ganz anderen Blatt. Es handelte sich also im Grunde um eine schwedisch-amerikanische Angelegenheit, somit war die Bundesrepublik aus dem Schneider.

Die deutsche Justiz gewährte ihm Asyl in der BRD.
>>Die Ansbacher Richter gewährten dem desertierten US-Corporal James Henry Grant, 32, Asyl in der Bundesrepublik.<<

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43375566.html

Stopblitz
12.04.2011, 19:40
Er wußte, daß er in den Krieg zieht, und er hat es auch brav getan. Im Gegensatz zu seinen Kollegen hat er dann aber scheinbar über Anspruch und Wirklichkeit des Kampfs für Freiheit und Demokratie reflektiert.

Ein wenig spät, findest du nicht?

schastar
12.04.2011, 19:56
Pech für André Shepherd! Das Bundesamt für Migration und Gedöns in Nürnberg (in der historischen SS-Karserne ansässig, in Sichtweite zum Reichsparteitagsgelände!) hat seinen Asylantrag abgelehnt. Denn im Gegensatz zu freiheitlich-demokratischen Kosovo-Terroristen, uigurischen Separatisten, ägyptischen Randalierern oder libyschen Freischärlern, die als potentielle Verbündete im Kampf um noch viel mehr Demokratie herzlich willkommen sind, ist Shephard von diesem Kampf um die Freiheit ziemlich angewidert. Mit den üblichen Propagandalügen zur US-Armee gelockt, erlebte er diesen Freiheitskampf live und in Farbe im Irak und beschloß für sich, auf keinen Fall ein zweites Mal an diesem Kampf teilzunehmen, zuviel Dreck und Verbrechen durfte er dabei miterleben.

Nur: Beweisen konnte er es nicht, daß durch die US-Armee und in seiner Einheit Kriegsverbrechen begangen worden wären, was einen Asylantrag begünstigt hätte. Und da der zuständige Mitarbeiter des Bundesamtes den Krieg auch nur aus der Zeitung und aus CNN kennt, wo mit chirurgischern Präzision böse Terroristen gekillt werden während 100 Meter weiter fröhliche irakische Zivilisten die US-Soldaten feiern, und sich einfach nicht vorstellen kann, daß God's own country zu irgendwelchen Verbrechen fähig sein könnte, wurde der Asylantrag abgelehnt.

U.a.: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13102783/Asylantrag-abgelehnt-US-Deserteur-erhebt-Klage.html

Mir kommt ein Soldat der sich weigert auf Musels zu schießen auch verdächtig vor. Ich hätte den Antrag auch abgelehnt.


















War nur ein Spaß :D

Warum braucht er eigentlich Asyl wenn er eh einen deutsche Frau hat?

Houseworker
12.04.2011, 20:26
Die deutsche Justiz gewährte ihm Asyl in der BRD.
>>Die Ansbacher Richter gewährten dem desertierten US-Corporal James Henry Grant, 32, Asyl in der Bundesrepublik.<<

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43375566.html


In Deinem genannten Fall hatte es andere Gründe:


Tatsächlich handelt es sich um eine juristisch bisher einmalige, zudem politisch brisante Sache: Die Ansbacher Richter gewährten dem desertierten US-Corporal James Henry Grant, 32, Asyl in der Bundesrepublik. Grund: rassische Verfolgung durch Dienststellen der Vereinigten Staaten.


Insofern hinkt der Vergleich! :)

Götz
12.04.2011, 20:44
Die deutsche Justiz gewährte ihm Asyl in der BRD.
>>Die Ansbacher Richter gewährten dem desertierten US-Corporal James Henry Grant, 32, Asyl in der Bundesrepublik.<<

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43375566.html

Nachdem er bereits schwedisches Asylrecht bekam und sich dort einen Fremdenpass ausstellen ließ. Die USA konnten sich angesichts der von ihnen propagierten humanistischen Werten doch nicht als rassistischer Unrechtsstaat outen oder gar unter dieser Prämisse sich gegenüber der Bundesrepublik als brutaler Besatzer gebärden, damit wären jahrzehntelange Indoktrinations bzw Erziehungsarbeit gefährdet gewesen. Vielleicht war die Geschichte sogar ein willkommener Anlass um den Deutschen ein Erfolgserlebnis in Punkto positiver Verstärkung und Vertiefung der US Wertevermittlung zu beschaffen.

cajadeahorros
13.04.2011, 08:03
Und wenn der "arme Mann ein deutsches Mächen vergewaltigt, wer schreit dann am lautesten? Wenn er sich eingebildet hat, im Krieg sterben nur die anderen, dann hat er sich geirrt. Hätte er sich Mash reingezogen wüsste er es.(...)

Wie gesagt, in grünen Deutschland der kriegsgeilen Pazifisten wäre ich mit moralischen Vorwürfen an Shephard vorsichtig. Und "Feigheit vor dem Feind" kann man als Grund auch nicht gelten lassen, da er eigentlich nicht im Kampfeinsatz war. Er scheint aber trotzdem genug gesehen zu haben.

FranzKonz
13.04.2011, 08:12
Ein wenig spät, findest du nicht?

Besser spät als nie. Manch einer lernt eben nur durch praktische Erfahrung.