PDA

Vollständige Version anzeigen : ein mutige ältere Dame!



bernhard44
11.04.2011, 20:26
habt ihr Muslime keine Musik, keine Tänze die auch uns erfreuen.......


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player_embedded#at=171


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=Y9l8XC2bIG4&feature=related


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=h8jAVZyFQak&feature=related

eine Weggefährtin der Geschwister Scholl beschreibt ihre Ängste vor dem Islam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel

Strandwanderer
11.04.2011, 20:43
habt ihr Muslime keine Musik, keine Tänze die auch uns erfreuen.......



Sie geben sich doch richtig Mühe: z. B. "King Saza", Araber (22), aus Berlin.

http://www.myspace.com/video/minor-fight-4-music/king-zaza-mein-rap-ist-hi-tec/43498411

(Testauszug: "Jedes meiner Eier ist zwei Kilo schwer . . . ")

Inzwischen sitzt der Poet wegen Geldfälschung im Knast.

Alfred
11.04.2011, 20:54
Ja, die Frau ist sehr mutig. Hier ab Minute 4:40 und ab 5:42. :]

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2Ryxza3RWD4&feature=player_embedded#at=345)*

“…und da kommt immer wieder die Frage: Haben wir eigentlich ein Vaterland” – Eine Jugendfreundin von Sophie Scholl erinnert sich -

meckerle
11.04.2011, 20:58
habt ihr Muslime keine Musik, keine Tänze die auch uns erfreuen.......


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player_embedded#at=171


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=Y9l8XC2bIG4&feature=related


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=h8jAVZyFQak&feature=related

eine Weggefährtin der Geschwister Scholl beschreibt ihre Ängste vor dem Islam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel
Diese Frau
Susanne Zeller-Hirzel


ist sehr mutig.
Ich kann ihr bei ihren Ängsten und Bedenken nur zustimmen.

Hofer
11.04.2011, 20:58
habt ihr Muslime keine Musik, keine Tänze die auch uns erfreuen.......


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player_embedded#at=171


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=Y9l8XC2bIG4&feature=related


Interview Susanne Zeller-Hirzel Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=h8jAVZyFQak&feature=related

eine Weggefährtin der Geschwister Scholl beschreibt ihre Ängste vor dem Islam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel




Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen


"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".



auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel

(letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

Video: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel

Erstellt: 01.09.2010

http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player_embedded#at=171




.

Ausonius
11.04.2011, 20:58
Daraus lernen wir, dass es auch über 80-jährige PIPIfanten gibt.

Alfred
11.04.2011, 21:01
Daraus lernen wir, dass es auch über 80-jährige PIPIfanten gibt.

Nein, sondern Grüne Spinner die selbst die Mutige Generation der Jugend die gegen den NS war durch den Kakao ihres Billigen Geistigen Horizonts zieht. Du bist so lächerlich...Grün halt. Ist diese Destruktivismus ein Hirnfehler von euch?

Was passt dir an denen nicht? Was ist es das du solchen Müll absonderst.?

meckerle
11.04.2011, 21:04
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen


"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".



auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel

(letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

Video: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel

Erstellt: 01.09.2010

http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk&feature=player_embedded#at=171




.
Kann es sein, dass der Cem-Blödmann die Deutschen unterschätzt?

Ausonius
11.04.2011, 21:05
Nein, sondern Grüne Spinner die selbst die Mutige Generation der Jugend die gegen den NS war durch den Kakao ihres Billigen Geistigen Horizonts zieht. Du bist so lächerlich...Grün halt. Ist diese Destruktivismus ein Hirnfehler von euch?

Was passt dir an denen nicht? Was ist es das du solchen Müll absonderst.?

Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

meckerle
11.04.2011, 21:07
Nein, sondern Grüne Spinner die selbst die Mutige Generation der Jugend die gegen den NS war durch den Kakao ihres Billigen Geistigen Horizonts zieht. Du bist so lächerlich...Grün halt. Ist diese Destruktivismus ein Hirnfehler von euch?

Was passt dir an denen nicht? Was ist es das du solchen Müll absonderst.?
Lass sie, diese Leute sind krank, einfach nur krank.

GnomInc
11.04.2011, 21:08
Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

Aha ......

und das reicht dir zum Abqualifizieren .

Du bist ein ziemlich arme Gestalt ........:D

Hofer
11.04.2011, 21:12
Kann es sein, dass der Cem-Blödmann die Deutschen unterschätzt?



Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen


"Wir wollen, dass die Türkei christlich wird".


das sollte der türkische Spinner mal in der Türkei ablassen, Erdokan hätte ihn eingesperrt




.

Alfred
11.04.2011, 21:12
Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

Dann schreibe es gleich so....und nicht so scheiße Grün.

Alfred
11.04.2011, 21:13
Lass sie, diese Leute sind krank, einfach nur krank.

Du hast ja Recht....aber ich kann mich nie halten.

latrop
11.04.2011, 21:14
Daraus lernen wir, dass es auch über 80-jährige PIPIfanten gibt.

Blödmann

Strandwanderer
11.04.2011, 21:35
. . . Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

Unfaßbar!

Die Frau betätigt sich politisch und journalistisch.

Weiß das der Verfassungsschutz?

Warum ist sie überhaupt noch auf freiem Fuß?

Gut, daß der Ströbele-Junkie diesen Skandal ans Licht gebracht hat!!!

Strandwanderer
11.04.2011, 21:38
Aha ......

und das reicht dir zum Abqualifizieren .

Du bist ein ziemlich arme Gestalt ........:D

Das ist noch ausgesprochen dezent formuliert.

Jedenfalls sieht man wieder, daß Linke in der Regel durch und durch undemokratisch sind.

Bräunie
11.04.2011, 21:46
Jedenfalls sieht man wieder, das Linke in der Regel durch und durch undemokratisch sind.

Vor allem intolerant! Das fängt schon da an, dass man als "pöhser Neonazi" gilt, wenn man Stimme gegen Abtreibung erhebt. Dass ein Islamgegner ein übler Neofaschist nach der herrschenden Doktron darstellt, erübrigt sich fast schon. So einfach macht man es sich ebne heutzutage, so einfach entledigt man sich der politischen Diskussion. Man wirft dem Gegenüber vor ein "Nazi" zu sein, und kann sich dabei moralisch im Recht wähnen. Demzufolge wird sich auch nicht mehr mit politischen Inhalten auseinandergesetzt, sondern nur damit, wer sie denn geäußert hat, und ob die Kenntniss aus einem "pöhsen rechtsextremen" Buch (erkennbar für die Gutmenschenfront am Verlag) stammt oder nicht.

Das Christentum darf nach Belieben in den Dreck gezogen werden, aber äußerst jemand Kritik am Islam, so muss er wohl politisch rechts verortet sein. Ist dieselbe Logik, wie dass eben Black Power sozial erwünscht und für in Ordnung gehalten, aber jemand, der für White Power einsteht, als Rassist verächtlich gemacht wird.

Ausonius
11.04.2011, 21:54
Unfaßbar!

Die Frau betätigt sich politisch und journalistisch.

Weiß das der Verfassungsschutz?

Warum ist sie überhaupt noch auf freiem Fuß?

Gut, daß der Ströbele-Junkie diesen Skandal ans Licht gebracht hat!!!

Da interpretierst du mich miss. Sie mag diesem Idiotenhaufen gerne ungestraft hinterherrennen, da hab ich kein Problem mit. Nur weil sie damals Widerständlerin war - was lobenswert ist - heißt das ja nicht, dass sie nicht 60 Jahre später auf einem politischen Irrweg sein kann.

wobbels
11.04.2011, 21:57
Eine bemerkenswerte Frau.

Bemerkenswert, sie ruft weder zur Gewalt, noch zur allgemeinen Ausweisung aller Ausländer auf. Sie hält sogar den Islam an sich für modernisierbar.

Einen möglichen Lösungsweg bietet sie auch an: Bildung.
Denn sie benennt auch die Problematik der Moslems mit ihrer Staatsreligion: mangelnde Alternativen.

Erstaunlich, wie oft Bildung ein möglicher Lösungsweg (nicht nur dieser Problematik) ist, und wie wenig sich politische Ideologen (gleich welcher Couleur) sich um eine echte Bildungspolitik bemühen (frei von Dogmen jeder Art), sondern statt dessen lieber um klare Frontverläufe (auch in den eigenen Fraktionen) bemühen.

Ausonius
11.04.2011, 21:57
Aha ......

und das reicht dir zum Abqualifizieren .

Du bist ein ziemlich arme Gestalt ........:D

Im Grunde ist jeder Konservative politisch für mich abqualifiziert. Warum auch nicht? Es sind meine klar erkannten, benannten Gegner. Ich will dir ja auch nicht aufnötigen, Ströbele gut zu finden.

Paul Felz
11.04.2011, 21:58
Das ist noch ausgesprochen dezent formuliert.

Jedenfalls sieht man wieder, daß Linke in der Regel durch und durch undemokratisch sind.

Faschisten sind selten demokratisch, aber Linke sind immer Faschisten.

Strandwanderer
11.04.2011, 22:00
Vollzitat


Schon daß du es als diskrimierendes Faktum hervorhebst, daß die Dame für die "Junge Freiheit" geschrieben hat, zeigt dein gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit als eines der Fundamente eines freiheitlich verfaßten Staates.

Alfred
11.04.2011, 22:01
Im Grunde ist jeder Konservative politisch für mich abqualifiziert. Warum auch nicht? Es sind meine klar erkannten, benannten Gegner. Ich will dir ja auch nicht aufnötigen, Ströbele gut zu finden.

Das ist ne klare Ausage. Völlig okay. Da weiss jeder wo er dran ist bei dir.

Ausonius
11.04.2011, 22:07
Ich kenne nur misinterpretieren.



Dann kennst du dich eben nicht aus und solltest mal in den Duden reinschauen. Jetzt taugst du ja noch nicht mal mehr als Rechtschreiboberlehrer.


Zur Sache:
Schon daß du es als diskrimierendes Faktum hervorhebst, daß die Dame für die "Junge Freiheit" geschrieben hat, zeigt dein gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit als eines der Fundamente eines freiheitlich verfaßten Staates.

Ich mißgönne der Dame gar nicht ihre Meinung, ganz im Gegenteil. Ich nehme mir nur heraus, sie in einen konservativen Deppenzirkel einzuklassifizieren und sozusagen politisch richtig zu verorten.

Bräunie
11.04.2011, 22:08
Faschisten sind selten demokratisch, aber Linke sind immer Faschisten.

Hmmm, vielleicht gründet sich bald die LdF, die Liga der demokratischen Faschisten. In seltenen Fällen sollen ja, wie Du schreibst, Faschisten demokratisch sein. Wobei wir mit Faschisten sicher die Anhänger Mussolinies meinen, wir Deutschen sind und waren nie Faschisten.

Paul Felz
11.04.2011, 22:16
Hmmm, vielleicht gründet sich bald die LdF, die Liga der demokratischen Faschisten. In seltenen Fällen sollen ja, wie Du schreibst, Faschisten demokratisch sein. Wobei wir mit Faschisten sicher die Anhänger Mussolinies meinen, wir Deutschen sind und waren nie Faschisten.

Gut aufgepaßt. Allerdings hat sich die Definition gewandelt. Geschichtlich hast Du allerdings recht.

Rikimer
11.04.2011, 22:21
Dann kennst du dich eben nicht aus und solltest mal in den Duden reinschauen. Jetzt taugst du ja noch nicht mal mehr als Rechtschreiboberlehrer.



Ich mißgönne der Dame gar nicht ihre Meinung, ganz im Gegenteil. Ich nehme mir nur heraus, sie in einen konservativen Deppenzirkel einzuklassifizieren und sozusagen politisch richtig zu verorten.

Als Linker hast du erst gar nicht die Faehigkeit recht, also richtig zu denken oder irgendetwas solchermassen einzuordnen. Ganz im Gegenteil, weiss der doch von dir so verachtete Stammtisch, das Buergertum, die hart schaffende Mittelschicht aus aller Welt was von linkischen, verquerten falschen Schwaetzern wie deinereiner zu halten ist! Gewiss hat die Sorte Mensch wie deinereiner (leider) auch Erfolg, schliesslich will die Dummheit in der Gattung Mensch einfach nicht aussterben. Aber zu welchem Preis? Real existierende sozialistische Systeme rund um den Planeten zeigen doch das Scheitern deiner Ideologie! Sowjetunion, Kuba, Nationalsozialismus, heuer nun Eudssr und der Sozialismus welcher spaetens mit Obama in die USA eingekehrt sind...

MfG

Rikimer

bernhard44
12.04.2011, 06:22
Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

ohhhh....eine ganze verdammte konservative Sippe! Alle verhaften, alle....

romeo1
12.04.2011, 06:25
Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

Im Gegensatz zu Dir vertritt diese alte Dame eine respektable Position.

Mr.Smith
12.04.2011, 06:27
...(Testauszug: "Jedes meiner Eier ist zwei Kilo schwer . . . ")

Inzwischen sitzt der Poet wegen Geldfälschung im Knast.


Da hat die Evolution am Gehirn natürlich etwas sparen müssen. :))

Wahrscheinlich hat er es mit 25-Euro-Scheinen versucht.

Alfred
12.04.2011, 06:42
...[ Cut ]...Ich nehme mir nur heraus, sie in einen konservativen Deppenzirkel einzuklassifizieren und sozusagen politisch richtig zu verorten.

Deine Ansicht was Politisch Richtig ist deckt sich allerdings nicht mit der Ansicht vieler anderer Menschen die sich nicht zu den Jakobinern der Meinungshoheit zugehörig sehen und fühlen. ;)

Strandwanderer
12.04.2011, 07:02
Ich mißgönne der Dame gar nicht ihre Meinung, ganz im Gegenteil. Ich nehme mir nur heraus, sie in einen konservativen Deppenzirkel einzuklassifizieren und sozusagen politisch richtig zu verorten.

Ein linker Depp ohne erkennbare Lebensleistung tituliert lebenserfahrene, gebildete und geistig überlegene Menschen als Deppen!

Welch dümmliche Dreistigkeit!

Weiter_Himmel
12.04.2011, 07:12
Daraus lernen wir, dass es auch über 80-jährige PIPIfanten gibt.

Deine Aussagen gleichen sich zunehmend denen von den rechten hier an.Mehr als das fällt denen zu PI nämlich auch nicht ein.

Was genau ist das elementares Problem damit das Menschen dem Islam bzw vor allem wie der Islam in der Praxis ausgelebt wird kritisch gegenüberstehen?Findest du alles toll was da abgeht?

Hofer
12.04.2011, 08:05
Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.





ich mag Konservative nicht, Punkt.



Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil -

alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil.“


Erich Mielke, 1982 (Quelle: Abschrift der Tonbandaufzeichnung der erweiterten Kollegiumssitzung am 19.2.1982, dokumentiert bei Joachim Walther: Erich Mielke - ein deutscher Jäger, Audio CD, München 1997.)





.

latrop
12.04.2011, 10:06
Schon daß du es als diskrimierendes Faktum hervorhebst, daß die Dame für die "Junge Freiheit" geschrieben hat, zeigt dein gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit als eines der Fundamente eines freiheitlich verfaßten Staates.

Was erwartest du denn auch von einem grünen Wirrkopf ?

Menetekel
12.04.2011, 14:22
Ich mag Konservative nicht, Punkt. Nur weil sie damals im Widerstand war, muss ich ja ihre heutige politische Position nicht gut finden. Sie macht bei Ulfkottes Pax Europa mit, ihr Bruder war CDUler des rechten Flügels und schrieb für die Junge Freiheit.

Ein guter Rat, damit Du nicht in gleiche oder ähnliche Betrachtungsweisen geraten mußt und die Mitmenschen so über Dich schwadronieren:

Häng Dich heut schon auf, damit Du nicht zu alt wirst!

Ausonius
12.04.2011, 17:43
Als Linker hast du erst gar nicht die Faehigkeit recht, also richtig zu denken oder irgendetwas solchermassen einzuordnen. Ganz im Gegenteil, weiss der doch von dir so verachtete Stammtisch, das Buergertum, die hart schaffende Mittelschicht aus aller Welt was von linkischen, verquerten falschen Schwaetzern wie deinereiner zu halten ist! Gewiss hat die Sorte Mensch wie deinereiner (leider) auch Erfolg, schliesslich will die Dummheit in der Gattung Mensch einfach nicht aussterben. Aber zu welchem Preis? Real existierende sozialistische Systeme rund um den Planeten zeigen doch das Scheitern deiner Ideologie! Sowjetunion, Kuba, Nationalsozialismus, heuer nun Eudssr und der Sozialismus welcher spaetens mit Obama in die USA eingekehrt sind...

MfG

Rikimer

Ich gehöre zur "hart schaffenden Mittelschicht", seit ich 14 bin. Nationalsozialisten sind das Problem von euch Rechten. Und wer sagt, dass ich Sozialist bin? Ich bin stolzer linker Demokrat.

Ausonius
12.04.2011, 17:44
ohhhh....eine ganze verdammte konservative Sippe! Alle verhaften, alle....

Nicht verhaften - auf ihre Plätze verweisen! Im Normalfall klappt das ja auch. Konservative sind argumentativ noch nicht soweit. Sie sind noch sehr an die Zeiten gewöhnt, in denen sie per Erlass regieren konnten.