PDA

Vollständige Version anzeigen : Krisengebiete - Weissrußland, Ukraine, Europa



Fiel
11.04.2011, 18:50
Heute gab es einen Terroranschlag in der U-Bahn in Minsk.
Das bedeutet, dass die Volksaufstände über Nordafrika jetzt auch den Osten Europas erfasst haben. Diese Aufstände werden an Heftigkeit zunehmen.
Auch Westeuropa wird davon betroffen sein - und sind es auch nur die Autofahrer, die inzwischen die Schnauze dermaßen gestrichen voll haben, dass sie auch sofort auf die Barrikaden gehen würden, falls sie jemand führen würde.
Auf den lange ersehnten Bürgerkrieg müssen wir nicht mehr lange warten.

wille
13.04.2011, 13:32
Heute gab es einen Terroranschlag in der U-Bahn in Minsk.
Das bedeutet, dass die Volksaufstände über Nordafrika jetzt auch den Osten Europas erfasst haben. Diese Aufstände werden an Heftigkeit zunehmen.
Auch Westeuropa wird davon betroffen sein - und sind es auch nur die Autofahrer, die inzwischen die Schnauze dermaßen gestrichen voll haben, dass sie auch sofort auf die Barrikaden gehen würden, falls sie jemand führen würde.
Auf den lange ersehnten Bürgerkrieg müssen wir nicht mehr lange warten.


Da hat Lukaschenko sicher ein bischen Bombenlegen gespielt um dann auf die Schnelle ein paar Oppositionelle verschwinden zu lassen, und von seiner Unfähigkeit abzulenken....

Systemhandbuch
13.04.2011, 20:48
Da hat Lukaschenko sicher ein bischen Bombenlegen gespielt um dann auf die Schnelle ein paar Oppositionelle verschwinden zu lassen, und von seiner Unfähigkeit abzulenken....

Sinnlose Verschwörungstheorie !:]:umkipp: Irgendwelche Beweise für den Scheiß ?

:))

wille
13.04.2011, 21:37
Sinnlose Verschwörungstheorie !:]:umkipp: Irgendwelche Beweise für den Scheiß ?

:))

Bin überzeugt, wenn man den Lukaschenko genauso in die Mangel nimmt wie er seine Gegner, wird er es gestehen......;)

Systemhandbuch
13.04.2011, 21:45
Bin überzeugt, wenn man den Lukaschenko genauso in die Mangel nimmt wie er seine Gegner, wird er es gestehen......;)

Gibt es da etwas konkretes ?;)

wille
14.04.2011, 10:01
Gibt es da etwas konkretes ?;)

Die Art und Weise der Ausführung des "Anschlages" war zu unüblich. Und dann noch die rasche "Aufklärung". Genauso gut hätten die Behörden alles vorhersagen können......

Soshana
14.04.2011, 11:11
Die IDF wird den Opfern des Anschlags jetzt helfen:

http://idfspokesperson.com/2011/04/13/idf-medical-corps-aid-delegation-departs-for-belarus/

Zuvor war man auch in Japan oder in Haiti im Krisengebiet. Wo Israel helfen kann, da hilft es und wird auch jede humanitaere Unterstuetzung anbieten.

Widder58
14.04.2011, 12:02
Die IDF wird den Opfern des Anschlags jetzt helfen:

http://idfspokesperson.com/2011/04/13/idf-medical-corps-aid-delegation-departs-for-belarus/

Zuvor war man auch in Japan oder in Haiti im Krisengebiet. Wo Israel helfen kann, da hilft es und wird auch jede humanitaere Unterstuetzung anbieten.

Die Art von "Hilfe" ist bekannt.

Systemhandbuch
14.04.2011, 20:01
Die Art und Weise der Ausführung des "Anschlages" war zu unüblich. Und dann noch die rasche "Aufklärung". Genauso gut hätten die Behörden alles vorhersagen können......

Stimmt. Die Aufklärung innerhalb 36 Stunden war etwas "schnell" !

Das Netz bietet momentan drei Szenarien:

1. Deine These.
2. Luka´s These, ... das Land soll von außen destabilisiert werden.
3. Konkurrierende "Dienste" im Land, um näher an der Macht (Luka) zu sein.

Mal abwarten, was noch so raus kommt.:D

Systemhandbuch
14.04.2011, 20:05
Bin überzeugt, wenn man den Lukaschenko genauso in die Mangel nimmt wie er seine Gegner, wird er es gestehen......;)

Jetzt muss ich aber aber noch mal nachfragen, wie nimmt er denn seine Gegner in die Mangel? Hast Du da Quellen ?;)

wille
15.04.2011, 08:11
Jetzt muss ich aber aber noch mal nachfragen, wie nimmt er denn seine Gegner in die Mangel? Hast Du da Quellen ?;)

Na ja; Dikatoren unterscheiden sich nicht sehr im Gehabe voneinander.....

Systemhandbuch
15.04.2011, 21:14
Na ja; Dikatoren unterscheiden sich nicht sehr im Gehabe voneinander.....

Demokratien ebenso wenig. Folterskandale à la Waterboarding, Abu Ghraib,CIA-Foltergefängnisse, sollten das hinreichend belegt haben.

wille
16.04.2011, 11:37
Demokratien ebenso wenig. Folterskandale à la Waterboarding, Abu Ghraib,CIA-Foltergefängnisse, sollten das hinreichend belegt haben.

Da gibt es riesen Unterschiede..... mit islamischen Terroristen habe ich kein Mitleid....

Systemhandbuch
16.04.2011, 17:46
Da gibt es riesen Unterschiede..... mit islamischen Terroristen habe ich kein Mitleid....

Ich generell mit Terroristen nicht, egal welcher Couleur.

wille
16.04.2011, 23:12
Ich generell mit Terroristen nicht, egal welcher Couleur.

....richtig....

Widder58
16.04.2011, 23:14
....richtig....

ich nehme an, Du beziehst die zionistischen mit ein... der Glaubwürdigkeit wegen.