PDA

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga verspottet kath.Kirche



Seiten : [1] 2

Schlumpfine
11.04.2011, 16:19
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Gärtner
11.04.2011, 16:23
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgroßartig. Die Dame ist sicher die erste, der es ansteht, für gesunden Menschenverstand, Vernunft etc. zu sprechen.

http://ennisander.com/blog/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/ae43a_lady-gaga-zeigt-nacktes-fleisch.jpg


Wer ist dein nächster Anwalt gegen das pöse Christentum? Freddy Krüger?

:lol:

Steiner
11.04.2011, 16:25
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Tja mit den Christen kann man es ja machen.Die schlagen deswegen nicht gleich anderen Menschen die Köpfe ab. Sie hätte mal lieber den Kinderschänder Mohammed und seine gewaltsamen Jünger verspotten sollen.X(

Schlumpfine
11.04.2011, 16:26
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgroßartig. Die Dame ist sicher die erste, der es ansteht, für gesunden Menschenverstand, Vernunft etc. zu sprechen.

http://ennisander.com/blog/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/ae43a_lady-gaga-zeigt-nacktes-fleisch.jpg


Wer ist dein nächster Anwalt gegen das pöse Christentum? Freddy Krüger?

:lol:

Ick find ja die Dame einfach nur sexy... aber mal im ernst .... ich bin überzeugter Protestant, die Frauenverbrennungen der katholischen Kirche sowie die Kindesmisshandlungen in Kinderheimen in Deutschland durch deine GutKirche Katolika ... sind alles natürlich antideutsche Lügen.

http://www.welt.de/vermischtes/article13140576/Report-Mainz-ueber-misshandelte-Babys-in-Heimen.html

Gärtner
11.04.2011, 16:32
Ick find ja die Dame einfach nur sexy... aber mal im ernst .... ich bin überzeugter Protestant, die Frauenverbrennungen der katholischen Kirche sowie die Kindesmisshandlungen in Kinderheimen in Deutschland durch deine GutKirche Katolika ... sind alles natürlich antideutsche Lügen.

http://www.welt.de/vermischtes/article13140576/Report-Mainz-ueber-misshandelte-Babys-in-Heimen.html

http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgaß mal auf, du Hilfstroll. Hexenverbrennungen gab es bei Evangelens genauso wie bei Katholiken, wie auch sexueller Mißbrauch von Kindern natürlich ebenfalls in Schulen unter evangelischer Trägerschaft stattfand.

Willst du hier den Religionsdeppen wie Krabat geben, nur von der Prostantenzunft? Nur zu, du bist auf dem richtigen Weg! Vorwärts zum Training unseres Zwerchfells! :top:

Felix Krull
11.04.2011, 16:32
Jede feige Flitzpiepe "traut sich" die katholische Kirche zu verspotten. Die setzt nämlich kein Preisgeld in Form von 72 Jungfrauen darauf aus, daß ein "Gläubiger" dem Frevler den Kopf abschneidet. Deshalb gibt es in dieser Hinsicht auch so viele "mutige" und "engagierte" Kirchenkritiker, besonders aus dem Linksgrünen Lager.

Die Kirche braucht dringend einen Don Camillo der diesen elenden Würmern mal ein wenig Gottesfurcht mit einem frisch geschnittenen Eichenprügel einbleut.....

Schlumpfine
11.04.2011, 16:34
Jede feige Flitzpiepe "traut sich" die katholische Kirche zu verspotten. Die setzt nämlich kein Preisgeld in Form von 72 Jungfrauen darauf aus, daß ein "Gläubiger" dem Frevler den Kopf abschneidet. Deshalb gibt es in dieser Hinsicht auch so viele "mutige" und "engagierte" Kirchenkritiker, besonders aus dem Linksgrünen Lager.

Die Kirche braucht dringend einen Don Camillo der diesen elenden Würmern mal ein wenig Gottesfurcht mit einem frisch geschnittenen Eichenprügel einbleut.....

Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Gärtner
11.04.2011, 16:37
Jede feige Flitzpiepe "traut sich" die katholische Kirche zu verspotten. Die setzt nämlich kein Preisgeld in Form von 72 Jungfrauen darauf aus, daß ein "Gläubiger" dem Frevler den Kopf abschneidet. Deshalb gibt es in dieser Hinsicht auch so viele "mutige" und "engagierte" Kirchenkritiker, besonders aus dem Linksgrünen Lager.

Die Kirche braucht dringend einen Don Camillo der diesen elenden Würmern mal ein wenig Gottesfurcht mit einem frisch geschnittenen Eichenprügel einbleut.....

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier kann ich dir nur aus vollstem Herzen zustimmen. :]

Diese stuhlkreiserprobte Waschweiber-Soziologen-Mentalität hat leider auch vielerorts die katholische Kirche ihres einstigen Lebenssaftes beraubt. Es ist absurd: die meisten Kirchenleute wollen nicht mehr auffallen, zum Mainstream gehören. Zum Mainstream gehört aber, daß selbsternannten Maulhelden zum Thema Kirche den Hohlkopf aufreißen und gefahrlos über Dinge schwadronieren, die sie gar nicht verstehen und sich damit auch noch furchtbar mutig und avantgardistisch vorkommen.

Felix Krull
11.04.2011, 16:37
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!
Das ist ein völlig anderes Thema. Ich bin wahrlich kein Freund der Kirche, aber man darf nicht alles durcheinander werfen.

Die "mutigen" Kirchenspötter sind einfach kleine, feige Schweinchen. Mehr nicht.

zoon politikon
11.04.2011, 16:37
Ick find ja die Dame einfach nur sexy... aber mal im ernst .... ich bin überzeugter Protestant, die Frauenverbrennungen der katholischen Kirche sowie die Kindesmisshandlungen in Kinderheimen in Deutschland durch deine GutKirche Katolika ... sind alles natürlich antideutsche Lügen.

http://www.welt.de/vermischtes/article13140576/Report-Mainz-ueber-misshandelte-Babys-in-Heimen.html

Also die Hexenverbrennung trat sogar vorwiegend und fast nur in protestantischen Gebieten auf, da es da keine Inquisition gab, die dem Treiben Einhalt gebot.
Dazu ist noch zu bemerken, dass der größte Teil der Hexenverbrennungen von WELTLICHEN Gerichten durchgeführt wurde.

Kindesmisshandlung findet auch in staatlichen Heimen statt und zu 95% in den Familien.

Ich bin selbst Lutheraner, aber unzweifelhaft hat die RKK doch ein bisschen mehr zu bieten als deine zwei unsachlichen, ja sogar falschen Anschuldigungen.

Irratio
11.04.2011, 16:39
Popkultur macht vor keinem halt, hat meistens aber auch keine Ahnung, worüber sie redet. Ich finds erstaunlich, dass irgendwas aus der Richtung noch so ernst genommen wird.

Irratio.

zoon politikon
11.04.2011, 16:41
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Schon wieder ein Fehler. Ich zweifle daran, dass du über Faktenwissen verfügst:

In Afrika gibt es überhaupt nur 20% Katholiken, die anderen 80% sind Protestanten und Muslime und Naturreligiöse.

Kondome spielen bei afrikanischen Männern sowieso eine nur marginale Rolle, hat aber mit der RKK nur am Rande zu tun.

Interessant ist auch, dass die AIDS-Raten in den katholisch dominierten Ländern niedriger sind als in den anderen.

Schau doch die Vermehrungsraten an: es sind eher die muslimisch dominierten Länder oder die naturreligiösen die da größere Probleme haben.

Chronos
11.04.2011, 16:43
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!
An dir ist der Kelch der Weisheit wohl auch vorüber gegangen, oder wie?

Italien ist nun wahrlich als katholisches Land zu bezeichnen, ergo sind dort auch die Kondome quasi nicht erlaubt.

Trotzdem hatte Italien bis vor wenigen Jahren die niedrigste Reproduktionsrate in Europa (sogar noch hinter Deutschland).

Aber ich bezweifle, dass du überhaupt in der Lage bist, Kausalitäten zu erkennen.... :rolleyes:

zoon politikon
11.04.2011, 16:43
Tja mit den Christen kann man es ja machen.Die schlagen deswegen nicht gleich anderen Menschen die Köpfe ab. Sie hätte mal lieber den Kinderschänder Mohammed und seine gewaltsamen Jünger verspotten sollen.X(

Den Tag möchte ich erleben, wenn diese "Künstlerin" in einem ihrer Outfits in Saudi-Arabien oder in Indonesien unters Volk geht und dann noch den Islam und den Propheten kritisiert - dann sieht sie nämlich so aus, wie das gezeigte Kleid.

Lilly
11.04.2011, 16:44
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Meine Herren......... wie wär´s mal mit eine bisschen denken?

zoon politikon
11.04.2011, 16:45
Meine Herren......... wie wär´s mal mit eine bisschen denken?

Kannste bei diesem Nicknamen nicht erwarten.

Lilly
11.04.2011, 16:45
Schon wieder ein Fehler. Ich zweifle daran, dass du über Faktenwissen verfügst:

In Afrika gibt es überhaupt nur 20% Katholiken, die anderen 80% sind Protestanten und Muslime und Naturreligiöse.

Kondome spielen bei afrikanischen Männern sowieso eine nur marginale Rolle, hat aber mit der RKK nur am Rande zu tun.

Interessant ist auch, dass die AIDS-Raten in den katholisch dominierten Ländern niedriger sind als in den anderen.

Schau doch die Vermehrungsraten an: es sind eher die muslimisch dominierten Länder oder die naturreligiösen die da größere Probleme haben.

Ich hatte sinngemäß dasselbe geschrieben, es dann aber wieder gelöscht, weil ich Zweifel habe, dass die Themenstarterin das überhaupt verstehen kann.

schastar
11.04.2011, 16:47
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Sie hat uns vor dem Islam bewahrt, da hätte sie noch immer so einiges gut wenn sie ihm jetzt nicht in den Arsch kriechen würde.

Bettmaen
11.04.2011, 16:51
Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

zoon politikon
11.04.2011, 16:55
Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

Es sind Jene! Da bin ich ziemlich sicher. :D

http://www.ladygagacity.com/citizens/troy-carter

Sterntaler
11.04.2011, 16:56
bei mir geht das als Geschwätz einer dummen Schlampe durch...

Krabat
11.04.2011, 16:58
http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgaß mal auf, du Hilfstroll. Hexenverbrennungen gab es bei Evangelens genauso wie bei Katholiken, wie auch sexueller Mißbrauch von Kindern natürlich ebenfalls in Schulen unter evangelischer Trägerschaft stattfand.

Willst du hier den Religionsdeppen wie Krabat geben, nur von der Prostantenzunft? Nur zu, du bist auf dem richtigen Weg! Vorwärts zum Training unseres Zwerchfells! :top:

Mir ist ein jeder bekennder Feind der Heiligen Kirche eintausendmal lieber als ein angeblicher Katholik, der Homosexualität als katholisch verkauft und sich nicht entblödet einem „Heil Stalin“-brüllenden Nationalbolschewisten die Zehen sauber zu lutschen.

Du stehst weit unter einer Lady Gaga, denn die steht außerhalb, während Du als Made den mysthischen Leib des Herrn, die Kirche, von innen zerfrißt und so im Dienste des Satans Dein Werk verrichtest.

Vade retro, Du bist schion besiegt. Das sage ich Dir im Namen des Herrn.

Goldfarb
11.04.2011, 16:59
Ick find ja die Dame einfach nur sexy... [/url]

Meine Meinung: Die Quarktaschen hängen zu tief - für das Alter!

:))

schastar
11.04.2011, 16:59
Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

Ich hab mal ein Bild ihres Heiligen eingestellt:





















http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/100-dollar-schein.jpg

KTN
11.04.2011, 17:00
Im Westen kann sich jeder noch so plump über die Kirche äußern, es gilt dann als modern.

Äußert man sich hingegen über islamische Unsitten, dann gilt das als rechtsradikal und man wird als islamophob beschimpft.

zoon politikon
11.04.2011, 17:01
Ich hab mal ein Bild ihres Heiligen eingestellt:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/100-dollar-schein.jpg

Die Hure Babylon ist nichts dagegen.

Koslowski
11.04.2011, 17:08
Mir ist ein jeder bekennder Feind der Heiligen Kirche eintausendmal lieber als ein angeblicher Katholik, der Homosexualität als katholisch verkauft und sich nicht entblödet einem „Heil Stalin“-brüllenden Nationalbolschewisten die Zehen sauber zu lutschen.

Du stehst weit unter einer Lady Gaga, denn die steht außerhalb, während Du als Made den mysthischen Leib des Herrn, die Kirche, von innen zerfrißt und so im Dienste des Satans Dein Werk verrichtest.

Vade retro, Du bist schion besiegt. Das sage ich Dir im Namen des Herrn.

Heil Krabat!

Irratio
11.04.2011, 17:09
Mir ist ein jeder bekennder Feind der Heiligen Kirche eintausendmal lieber als ein angeblicher Katholik, der Homosexualität als katholisch verkauft und sich nicht entblödet einem „Heil Stalin“-brüllenden Nationalbolschewisten die Zehen sauber zu lutschen.

Du stehst weit unter einer Lady Gaga, denn die steht außerhalb, während Du als Made den mysthischen Leib des Herrn, die Kirche, von innen zerfrißt und so im Dienste des Satans Dein Werk verrichtest.

Vade retro, Du bist schion besiegt. Das sage ich Dir im Namen des Herrn.
Du bist wahrlich ein Leitbild unserer Kultur, wie Lady Gaga.

Ein bekennender Feind? Wenn die Popkultur zu solcher Symbolik greift ist es im Regelfall wegen der äußeren Wirkung und eben gerade weil sie Sakro Sankt ist. Verständnis der Thematik und ihrer Bedeutung würde ich einer Lady Gaga nicht unterstellen. In diesem Kontext ist es schlichtweg lächerlich, von einem bekennenden Feind der Kirche zu sprechen.

Irratio.

Sterntaler
11.04.2011, 17:11
die Propaganda der Schlampe reiht sich Lückenlos an permanente Hetze gegen die Kath. Kirche ein. Mal sehen wie anderen Religionen gefallen würde, wenn die gleiche Hetze propagiert würde.

Irratio
11.04.2011, 17:16
die Propaganda der Schlampe reiht sich Lückenlos an permanente Hetze gegen die Kath. Kirche ein. Mal sehen wie anderen Religionen gefallen würde, wenn die gleiche Hetze propagiert würde.

In Deutschland kann mans am Moslem-Bashing hübsch erkennen.
In der Vergangenheit haben auch andere Religionen hierzulande einiges abbekommen.

Der Verein, der ja bekanntlich zu den Reicheren der Welt gehört, macht halt Politik, und hat sich entsprechenden Vorwürfen ggf. auch zu stellen.

Dabei tut eine Lady Gaga nichts zur Sache - hier wird lediglich mit Symbolik gespielt. Ich gehe fest davon aus, dass die Dame keine wirkliche Ahnung von der Thematik hat, zumindest jenseits der damit verbundenen, allgegenwärtigen Folklore.

Irratio.

Sterntaler
11.04.2011, 17:17
In Deutschland kann mans am Moslem-Bashing hübsch erkennen.
.

Irratio.

So, wo soll denn der stattfinden? ... ?( Irratio, Ok, der Name ist bei dir offensichtlich Programm.

Casus Belli
11.04.2011, 17:20
http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgaß mal auf, du Hilfstroll. Hexenverbrennungen gab es bei Evangelens genauso wie bei Katholiken, wie auch sexueller Mißbrauch von Kindern natürlich ebenfalls in Schulen unter evangelischer Trägerschaft stattfand.

Willst du hier den Religionsdeppen wie Krabat geben, nur von der Prostantenzunft? Nur zu, du bist auf dem richtigen Weg! Vorwärts zum Training unseres Zwerchfells! :top:

Auja, jetzt haben wir Protestanten auch sojemand. :bah:


;)

henriof9
11.04.2011, 17:22
In Deutschland kann mans am Moslem-Bashing hübsch erkennen.
In der Vergangenheit haben auch andere Religionen hierzulande einiges abbekommen.

Der Verein, der ja bekanntlich zu den Reicheren der Welt gehört, macht halt Politik, und hat sich entsprechenden Vorwürfen ggf. auch zu stellen.

Dabei tut eine Lady Gaga nichts zur Sache - hier wird lediglich mit Symbolik gespielt. Ich gehe fest davon aus, dass die Dame keine wirkliche Ahnung von der Thematik hat, zumindest jenseits der damit verbundenen, allgegenwärtigen Folklore.

Irratio.

Nur kommt es darauf an was man unter Moslem- Bashing versteht.
Würde eine Lady Gaga oder wie seinerzeit eine Madonna solche Videos oder Fotos im Zusammenhang mit dem Islam machen- jeder weiß, daß das einem Todesurteil gleichkommt.

Ich darf da mal an die Mohammed- Karikaturen erinnern.

Ist eigentlich ein Zeichen dafür um wieviel besser die christliche Kirchen sind.

Irratio
11.04.2011, 17:23
So, wo soll denn der stattfinden? ... ?( Irratio, Ok, der Name ist bei dir offensichtlich Programm.
Dieser Hinweis zu meinem Namen hier bietet sich immer an, wenn man anderer Meinung ist. :)

Die Islamophobe Stimmung, die in der Gesellschaft immer mal wieder aufkommt, ist dir noch nicht aufgefallen? Der angekündigte "Kampf der Kulturen"? Die Titelbilder größerer Zeitungen, die vor dem Koran warnen, dem "gefährlichsten Buch der Welt"?

Ich will gar nicht über die Berechtigung diskutieren, dafür haben wir schon geschätzte dreihundertfünfundsechzig Stränge. Ich will nur festhalten, dass es passiert.

Irratio.

Koslowski
11.04.2011, 17:25
Ist eigentlich ein Zeichen dafür um wieviel besser die christliche Kirchen sind.

Die sind "besser" weil sie Angst vor dem weltlichen Strafrecht haben. Ansonsten würde der Vatikan nicht anders wüten lassen als die Saudis.

Sterntaler
11.04.2011, 17:27
Dieser Hinweis zu meinem Namen hier bietet sich immer an, wenn man anderer Meinung ist. :)

Die Islamophobe Stimmung, die in der Gesellschaft immer mal wieder aufkommt, ist dir noch nicht aufgefallen? Der angekündigte "Kampf der Kulturen"? Die Titelbilder größerer Zeitungen, die vor dem Koran warnen, dem "gefährlichsten Buch der Welt"?

Ich will gar nicht über die Berechtigung diskutieren, dafür haben wir schon geschätzte dreihundertfünfundsechzig Stränge. Ich will nur festhalten, dass es passiert.

Irratio.

Ich kenne keine bekannte Schlampe, wie die, die sich nur annähernd so äußert. Die Stränge sind unbedeutend, es geht um bekannte Leute, wie diese.

Irratio
11.04.2011, 17:30
Nur kommt es darauf an was man unter Moslem- Bashing versteht.
Würde eine Lady Gaga oder wie seinerzeit eine Madonna solche Videos oder Fotos im Zusammenhang mit dem Islam machen- jeder weiß, daß das einem Todesurteil gleichkommt.

Ich darf da mal an die Mohammed- Karikaturen erinnern.

Ist eigentlich ein Zeichen dafür um wieviel besser die christliche Kirchen sind.
Ich werde mich nicht gegen die Mohammed-Karikaturen aussprechen - gleiches Recht für alle. Ich verurteile auch jede gewaltsame Reaktion - aber all das tut hier eigentlich auch nix zum Thema.

Das Konzept Religion ist immanent albern. Das sollte man aussprechen dürfen.

Dann kommt irgendeine halbstarke Millionärin an, spielt ein bischen provokativ mit der Symbolik, und schon rastet der Verein aus. Dann kommt ein Typ daher, malt einige Bilder, und schon sind Idioten vom anderen Verein auf den Barrikaden.
Wäre das ganze nicht so ernst, dann fände ich diese Vorstellungen verletzter Egos geradezu unterhaltsam.

Man kann jetzt sagen: Die Christen sind besser. Wie immer wird meine Antwort lauten: Religion ist immer politisiert, und eine Folge des soziopolitischen Umfelds. Es sagt was über die westliche Kultur aus, wenn überhaupt.

Irratio.

Goldfarb
11.04.2011, 17:32
[...]Das sollte man aussprechen dürfen.

Hast Recht!

Sie heißt ja schon so, diese Lady "Gaga" - die man ansonsten Schnalle nennt!

:))

henriof9
11.04.2011, 17:44
Die sind "besser" weil sie Angst vor dem weltlichen Strafrecht haben. Ansonsten würde der Vatikan nicht anders wüten lassen als die Saudis.

Das stimmt so nicht und das weißt Du auch.
Die christlichen Kirchen mögen ja eine teilweise unrühmliche Vergangenheit haben, Kritik kann und darf man allerdings ungestraft üben- im Gegensatz zum Islam.
Und auch lassen die christlichen Kirchen Diskussionen zu welche sich mit der Institution Kirche an sich beschäftigen, auch im Gegensatz zum Islam.

Berwick
11.04.2011, 17:55
.... aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

So ... so .....

und wer hat dir das erzählt?

Goldfarb
11.04.2011, 17:57
So ... so .....

und wer hat dir das erzählt?

Ignatz Bubis!

:))

Gärtner
11.04.2011, 18:03
Mir ist ein jeder bekennder Feind der Heiligen Kirche eintausendmal lieber als ein angeblicher Katholik, der Homosexualität als katholisch verkauft und sich nicht entblödet einem „Heil Stalin“-brüllenden Nationalbolschewisten die Zehen sauber zu lutschen.

Du stehst weit unter einer Lady Gaga, denn die steht außerhalb, während Du als Made den mysthischen Leib des Herrn, die Kirche, von innen zerfrißt und so im Dienste des Satans Dein Werk verrichtest.

Vade retro, Du bist schion besiegt. Das sage ich Dir im Namen des Herrn.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch dachte, du hieltest mich für Sui? Und jetzt bin ich eine satanische Made?

Entscheide dich doch mal endlich, o scheiterhaufenschnüffelnder Zwerchfellbeauftragter.

:nido:

~~~


Auja, jetzt haben wir Protestanten auch sojemand. :bah:


;)

Hrhrhr... keiner bleibt verschont.

Goldfarb
11.04.2011, 18:11
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch dachte, du hieltest mich für Sui? Und jetzt bin ich eine satanische Made?

Entscheide dich doch mal endlich, o scheiterhaufenschnüffelnder Zwerchfellbeauftragter.

:nido:

~~~



Hrhrhr... keiner bleibt verschont.

Irgendwer hat gesagt, das Ding sei "sexy"!

Ich behaupte hingegen weiterhin: Die Quarktaschen der Lady Gaga hängen zu tief - für das Alter, und ergänze:

Das "Armelfutter" hat sie geschickt verdeckt!

:rofl:

Uhudler
11.04.2011, 18:14
Lady Gaga ist Katholikin, besuchte eine katholische Privatschule. Den Hang zum Okkultismus wird sie von dort haben. Mit den Anglikanern scheint sie keine Probleme zu haben, hier ein Foto vom Hexentreffen mit der Queen:

http://s7.directupload.net/images/110411/q64xwf5o.png

Unzweifelhaft ist zu erkennen, wer hier die mächtigere Hexe ist. Ich glaube auch nicht, dass Gaga wirklich was gegen Rom hat, sie spielt nur ihre Rolle.

zoon politikon
11.04.2011, 18:16
Unzweifelhaft ist zu erkennen, wer hier die mächtigere Hexe ist. Ich glaube auch nicht, dass Gaga wirklich was gegen Rom hat, sie spielt nur ihre Rolle.

Das ist richtig, ihr Gott heißt ja auch MAMMON.

Mütterchen
11.04.2011, 18:20
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Hui - wie unglaublich einzigartig und mutig. :clp:

Nachbar
11.04.2011, 18:23
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Lady Gaga ist ein sehr beliebter und großartiger Star.
Wir wünschen ihr jeden weiteren Erfolg als Künstlerin. als MUSE der MUSEN.


Nachbar1861

Gärtner
11.04.2011, 18:25
Lady Gaga ist ein sehr beliebter und großartiger Star.


Nachbar

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgein Kulturverständnis paßt sich bruchlos in die Qualität deiner sonstigen Beiträge ein.

stuff
11.04.2011, 18:25
Es gibt genug kirchenkritische Bücher, warum soll nicht mal ein Star seine Kritik aussprechen dürfen?

Meinungsfreiheit.

Gärtner
11.04.2011, 18:26
Irgendwer hat gesagt, das Ding sei "sexy"!

Ich behaupte hingegen weiterhin: Die Quarktaschen der Lady Gaga hängen zu tief - für das Alter, und ergänze:

Das "Armelfutter" hat sie geschickt verdeckt!

:rofl:

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie gute Dame bringt alles mit, um als Zölibatsverstärker zu fungieren.

Casus Belli
11.04.2011, 18:29
Lady Gaga ist ein sehr beliebter und großartiger Star.
Wir wünschen ihr jeden weiteren Erfolg als Künstlerin. als MUSE der MUSEN.


Nachbar1861

Wahrlich eine Muse die deiner würdig ist, ihr Stil ihre Eleganz.....

http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/08/lady-gaga-nackt-stagediving-1.jpg

http://www.timesnewsnetwork.com/wp-content/uploads/2009/08/lady-gaga-bulge-penis-dick.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lady-gaga-20515984-mfbq-17319526/2,h=343.bild.jpg

zoon politikon
11.04.2011, 18:32
Es gibt genug kirchenkritische Bücher, warum soll nicht mal ein Star seine Kritik aussprechen dürfen?

Meinungsfreiheit.

Ja, leider darf ja jeder seinen unqualifizierten Mist als "Meinung" deklarieren.

Hätte sie gegen den Islam gehetzt, hätte sie meinen vollsten Respekt.

Nachbar
11.04.2011, 18:33
Wahrlich eine Muse die deiner würdig ist, ihr Stil ihre eleganz.....

http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/08/lady-gaga-nackt-stagediving-1.jpg

Stehst DU auf Burkaträgerinnen? Hahaha.
Es klingt so.
Seinen Körper sollte man zeigen dürfen, das ist den MUSEN erlaubt, seit der Zeit der MUSEN (bis die Christianisten kamen, und dann die Islamisten)


Nachbar1862

stuff
11.04.2011, 18:34
Das zweite Bild ist geil.


Eleganz.....

http://www.timesnewsnetwork.com/wp-content/uploads/2009/08/lady-gaga-bulge-penis-dick.jpg

MorganLeFay
11.04.2011, 18:35
Das einzige, was wenigstens leidlich ueberraschend an der Aktion ist, dass sie solange damit gewartet hat.

Allerdings sind Lady Gaga und ihr Team wahrscheinlich clever genug, um sich zumindest zeitlich von Madonna zu distanzieren, um nicht als ganz so plumpe Nachaefferin dazustehen.

Casus Belli
11.04.2011, 18:35
Das zweite Bild ist geil.

Dann hast du es bitter nötig. :))

Sie wartet nur auf dich, sieh da steht sie schon:

http://s.buzzfed.com/static/imagebuzz/terminal01/2009/6/10/17/lady-gaga-un-made-5027-1244668743-18.jpg

Hans Huckebein
11.04.2011, 18:36
Kommt der islam auch noch drann?
Spätestens dann ist sense....

Man sollte sie mal auf ihren geisteszustand untersuchen lassen!:]

Chronos
11.04.2011, 18:37
Lady Gaga ist ein sehr beliebter und großartiger Star.
Wir wünschen ihr jeden weiteren Erfolg als Künstlerin. als MUSE der MUSEN.
Dir ist wohl auch kein Gag zu billig und zu geschmacklos, wenn er sich nur im Entferntesten als Hetze gegen das Christentum benutzen und missbrauchen lässt.

Diese peinliche Hupfdohle als "Künstlerin" und als "Muse der Musen" zu titulieren, lässt ja sogar deinen obersten Chef Mohammed direkt noch als Mäzen aufleuchten, und das will was heissen.....

Bettmaen
11.04.2011, 18:41
Das zweite Bild ist geil.
Ach was! Wäre sie nicht so prüde, hätte sie auf den Slip verzichtet und sich während des Auftritts von 100 Fans 'rannehmen lassen.

Nachbar
11.04.2011, 18:41
Kommt der islam auch noch drann?
Spätestens dann ist sense....

Man sollte sie mal auf ihren geisteszustand untersuchen lassen!:]

Man sollte diejenigen auf deren Geisteszustand untersuchen lassen, die diese MUSE in ihrer künstlerischen Entfaltung einschränken wollen, wie es die Christianisten und Islamisten sich ebenda äussern.

Solange angebliche Journalisten ihren MÜLL unters Volk verbreiten können, solange hoffen wir, daß es Menschen geben wird, die uns zu beeindrucken in der Lage sind.
Am besten eben die Kalitechniker.


Nachbar1863

Casus Belli
11.04.2011, 18:42
Ach was! Wäre sie nicht so prüde, hätte sie auf den Slip verzichtet und sich während des Auftritts von 100 Fans 'rannehmen lassen.

Was 100 Arztbesuche zur Folge hätte.

Bettmaen
11.04.2011, 18:44
Was 100 Arztbesuche zur Folge hätte.
Ein Tripper ist ein Zeichen von Mut und einer freiheitlichen Gesinnung. God bless America!

stuff
11.04.2011, 18:48
Dann hast du es bitter nötig. :))

Sie wartet nur auf dich, sieh da steht sie schon:

http://s.buzzfed.com/static/imagebuzz/terminal01/2009/6/10/17/lady-gaga-un-made-5027-1244668743-18.jpg

Du schreibst wie ein pubertierendes Kleinkind und musst gleich auf die persönliche Ebene gehen.

Hier hast du eine Runde Mitleid:

http://www.allmystery.de/dateien/vo62620,1273526535,2681261_e811023f0a_l.jpg

Casus Belli
11.04.2011, 18:49
Du schreibst wie ein pubertierendes Kleinkind und musst gleich auf die persönliche Ebene gehen.

Hier hast du eine Runde Mitleid:

http://www.allmystery.de/dateien/vo62620,1273526535,2681261_e811023f0a_l.jpg

Das Kleinkinder pubertieren wäre mir neu, aber man lernt nie aus. Danke für dein Mitgefühl.

Übrigens, darf ich dir das Sie anbieten?

stuff
11.04.2011, 18:58
Das Kleinkinder pubertieren wäre mir neu, aber man lernt nie aus. Danke für dein Mitgefühl.


:hihi: Weiter weiter :D

Kleinkinder pubertieren nicht. Da hast du gut aufgepasst :clp:

Du hast die Rechtschreibung von Kleinkindern und die nervige Komponente von Pubertierenden.



Übrigens, darf ich dir das Sie anbieten?

Was willst du mit mir? Ich hör kein Hip Hop!

EinDachs
11.04.2011, 19:07
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgroßartig. Die Dame ist sicher die erste, der es ansteht, für gesunden Menschenverstand, Vernunft etc. zu sprechen.
:

Das tut sie ja gar nicht.
Ich bin grad in der unangenehmen Position, Lady Gaga zu verteidigen, aber in dem Fall hat sie nicht mehr gemacht, als ihre exzentrische Robe um Nonnentracht zu erweitern. Was offenbar ein paar krabat'sche Gemüter in Aufregung versetzt und nicht-katholische Gegenstücke scheinbar zum feixen bringt.
Und schon tobt ein schreckenerregender Sturm im Wasserglas.

Hans Huckebein
11.04.2011, 19:08
Man sollte diejenigen auf deren Geisteszustand untersuchen lassen, die diese MUSE in ihrer künstlerischen Entfaltung einschränken wollen, wie es die Christianisten und Islamisten sich ebenda äussern.

Muse?....mit verlaub gesagt, die dame ist nicht ganz dicht, oder der IQ ist so gering das sie sich für alles einspannen läßt;

Wie gesagt, manche religionen verstehen da überhaut keinen spass!
..hoffentlich werden diese auch in ihrer "freak-show" behandelt.
Man warte dann auf das echo dieser...

zoon politikon
11.04.2011, 19:11
Das tut sie ja gar nicht.
Ich bin grad in der unangenehmen Position, Lady Gaga zu verteidigen, aber in dem Fall hat sie nicht mehr gemacht, als ihre exzentrische Robe um Nonnentracht zu erweitern. Was offenbar ein paar krabat'sche Gemüter in Aufregung versetzt und nicht-katholische Gegenstücke scheinbar zum feixen bringt.
Und schon tobt ein schreckenerregender Sturm im Wasserglas.

Warum hat sie ihre Robe nicht um Burka, Niqab oder Tschador erweitert?

Casus Belli
11.04.2011, 19:12
Warum hat sie ihre Robe nicht um Burka, Niqab oder Tschador erweitert?

Na mit sowas macht man natürlich keine Provokation, das wäre ja intolerant.

MorganLeFay
11.04.2011, 19:13
Warum hat sie ihre Robe nicht um Burka, Niqab oder Tschador erweitert?

Weil das u.U. ein politisches Statement waere, kein pseudo-politisches.

zoon politikon
11.04.2011, 19:14
Weil das u.U. ein politisches Statement waere, kein pseudo-politisches.

RRRRRischtig! ;)

Und es wäre zudem sehr gefährlich, denn die Anhänger der RKK neigen nicht dazu, sich mittels Sprengstoffgürteln in die Luft zu sprengen.

MorganLeFay
11.04.2011, 19:23
RRRRRischtig! ;)

Und es wäre zudem sehr gefährlich, denn die Anhänger der RKK neigen nicht dazu, sich mittels Sprengstoffgürteln in die Luft zu sprengen.

Mir kommt gerade der Gedanke, dass es in der westlichen Welt vermutlich einen wesentlich groesseren Schrei des Entsetzens geben wuerde, wenn Lady Gaga von irgendwelchen islamistischen Heinis plattgemacht wuerde, als wenn irgendwer irgendwo sonstwie gegen die westlich-christliche Welt Feuer legt....

Irgendwie waere das an Zynismus kaum zu ueberbieten.

Chronos
11.04.2011, 19:25
Warum hat sie ihre Robe nicht um Burka, Niqab oder Tschador erweitert?
Damit wären 90 % der Attraktion zum Teufel. Dann würde doch kein Mensch dieser Hupfdohle noch zusehen. Singen kann die nämlich nicht.

EinDachs
11.04.2011, 19:29
Warum hat sie ihre Robe nicht um Burka, Niqab oder Tschador erweitert?

Weil das keine Erweiterung wär, dass hat sie letztes Jahr schon gemacht.
Eine google-Abfrage und du hättest dir den Post sparen können. Ich kann mich übrigens dunkel erinnern, dass es hier den üblichen, hysterischen Empörungsschrei gab.

Krabat
11.04.2011, 19:55
Das tut sie ja gar nicht.
Ich bin grad in der unangenehmen Position, Lady Gaga zu verteidigen, aber in dem Fall hat sie nicht mehr gemacht, als ihre exzentrische Robe um Nonnentracht zu erweitern. Was offenbar ein paar krabat'sche Gemüter in Aufregung versetzt und nicht-katholische Gegenstücke scheinbar zum feixen bringt.
Und schon tobt ein schreckenerregender Sturm im Wasserglas.

Hättest Du meinen Beitrag verstanden, wüßtest Du wie kalt mich diese Promischlampe läßt.

Don
11.04.2011, 19:59
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgroßartig. Die Dame ist sicher die erste, der es ansteht, für gesunden Menschenverstand, Vernunft etc. zu sprechen.




Wer ist dein nächster Anwalt gegen das pöse Christentum? Freddy Krüger?

:lol:

Die Dame ist eine hervorragende Musikerin. Und wohl nicht ganz so blöd wie manche sie einschätzen.


Blöderweise hat ihr kaum jemand zugehört als sie noch ihr Talent anwandte.
Die Welt will verarscht werden.

Wo ist also das Problem?

Don
11.04.2011, 20:01
Damit wären 90 % der Attraktion zum Teufel. Dann würde doch kein Mensch dieser Hupfdohle noch zusehen. Singen kann die nämlich nicht.

Doch. Kann sie.

http://www.youtube.com/watch?v=U_hHc7TZjyY

Casus Belli
11.04.2011, 20:04
Doch. Kann sie.

http://www.youtube.com/watch?v=U_hHc7TZjyY

Da wäre noch so eine Aufnahme bevor sie zu Lady Gaga mutierte:

http://www.youtube.com/watch?v=JRzuGzNkBh0&feature=related

Krabat
11.04.2011, 20:07
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch dachte, du hieltest mich für Sui? Und jetzt bin ich eine satanische Made?

Entscheide dich doch mal endlich, o scheiterhaufenschnüffelnder Zwerchfellbeauftragter...

Das eine schließt das andere nicht aus. An Flexibilität ist einer wie Du ja nicht zu übertreffen. Das nächste Mal kuschel in Ruhe mit der Völkischen Stimme Deines neuen Kameraden Kriegsgrund und ich muß Dir nicht mehr auf Deine Finger klopfen, Mitläufer.

Durch nichts zeigst Du im übrigen Dein neues Verständnis besser, als dadurch, daß Du mich völlig unprovoziert einen "Religionsdeppen" nennst.

Da fällt mir ein: Gestern habe ich wieder mal Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=uJN-lRWHiyw&feature=player_embedded#at=12

Ich mußte an Dich denken, besonders bei den Szenen, als die von dunkler Macht Befallenen die anderen durch Speichelspritzer infizierten.

Solltest Du Dir mal anschauen.

Casus Belli
11.04.2011, 20:10
Das eine schließt das andere nicht aus. An Flexibilität ist einer wie Du ja nicht zu übertreffen. Das nächste Mal kuschel in Ruhe mit der Völkischen Stimme Deines neuen Kameraden Kriegsgrund und ich muß Dir nicht mehr auf Deine Finger klopfen, Mitläufer.

Durch nichts zeigst Du im übrigen Dein neues Verständnis besser, als dadurch, daß Du mich völlig unprovoziert einen "Religionsdeppen" nennst.

Da fällt mir ein: Gestern habe ich wieder mal Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=uJN-lRWHiyw&feature=player_embedded#at=12

Ich mußte an Dich denken, besonders bei den Szenen, als die von dunkler Macht Befallenen die anderen durch Speichelspritzer infizierten.

Solltest Du Dir mal anschauen.

Ist es wieder mal soweit das du uns Bolschewistische Naziflaggenschwenkende Kreuzschänder (hab ich was vergessen Krabato?) mit deiner Lehre begeisterst?


Wie oft noch Krabat? Wird dir das denn nie zu blöd? Sag uns welche Politische Einstellung deiner Meinung nach Christ sein darf!


Man Junge, worauf bist du hängengeblieben?


P.S. Eigentlich kann man Casus Belli nicht in einem Wort übersetzen, du hast es zwar versucht aber nichtmal das hast du mit Google geschafft. Ansonsten versuchs mal mit "Kriegsfall" :))

Goldfarb
11.04.2011, 20:15
Da wäre noch so eine Aufnahme bevor sie zu Lady Gaga mutierte:

http://www.youtube.com/watch?v=JRzuGzNkBh0&feature=related

Ich würde der Schnalle die künstlerische Qualität auch nicht absprechen wollen!

Verrari
11.04.2011, 20:29
Tja ... Lady Gaga

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/30441759/Lady+Gaga+lady_gaga_legs_open.jpg

die Maria Callas der Neuzeit
http://2.bp.blogspot.com/_Nod5f2vKNKo/TPH4rXcQx2I/AAAAAAAAGKY/rv_wrlOQHMM/s1600/callas.jpg

Goldfarb
11.04.2011, 20:32
Tja ... Lady Gaga

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/30441759/Lady+Gaga+lady_gaga_legs_open.jpg

die Maria Callas der Neuzeit
http://2.bp.blogspot.com/_Nod5f2vKNKo/TPH4rXcQx2I/AAAAAAAAGKY/rv_wrlOQHMM/s1600/callas.jpg

Es hat den Anschein, sie hat einen K. wie 'n 'Zehnerstumpen'!

:))

Gärtner
11.04.2011, 20:33
Das eine schließt das andere nicht aus. An Flexibilität ist einer wie Du ja nicht zu übertreffen. Das nächste Mal kuschel in Ruhe mit der Völkischen Stimme Deines neuen Kameraden Kriegsgrund und ich muß Dir nicht mehr auf Deine Finger klopfen, Mitläufer.

Durch nichts zeigst Du im übrigen Dein neues Verständnis besser, als dadurch, daß Du mich völlig unprovoziert einen "Religionsdeppen" nennst.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin irrer Spinner, der Jahwe nicht vom Teufel unterscheiden kann, Jesus für den Sohn eines keltischen Söldners hält, aus der Kirche einen "whites only"-Rassistenclub machen will und sich herzlich über Massaker an Christen freut und ansonsten nicht weiß, mit wem er eigentlich gerade redet, so eine Gestalt ist mit der Attribution "Religionsdepp" noch geradezu liebevoll bedacht.


Da fällt mir ein: Gestern habe ich wieder mal Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" gesehen.

Ich mußte an Dich denken, besonders bei den Szenen, als die von dunkler Macht Befallenen die anderen durch Speichelspritzer infizierten.

Solltest Du Dir mal anschauen.
Wieso, du spielst diese Rolle doch unübertroffen, Scheiterhaufenschnüffler. Das schaffe ich nie.

Verrari
11.04.2011, 20:34
Es hat den Anschein, sie hat einen K. wie 'n 'Zehnerstumpen'!

:))
Wer?
Lady Gaga oder die Callas?

Goldfarb
11.04.2011, 20:37
Wer?
Lady Gaga oder die Callas?

Zeigt die Callas ihr Fortpflanzungsorgan?

:cool2:

Verrari
11.04.2011, 20:44
Zeigt die Callas ihr Fortpflanzungsorgan?

:cool2:
Nein zeigt sie nicht.
Zeigt aber auch Lady Gaga nicht, außer in Deiner Phantasie vielleicht ... ;)

EinDachs
11.04.2011, 20:53
Hättest Du meinen Beitrag verstanden, wüßtest Du wie kalt mich diese Promischlampe läßt.

Den hab ich gar nicht gelesen.
Es ging mir ja auch nur um Menschen, mit deiner legendären Gemütsruhe.
Du bist halt hier mittlerweile sprichwörtlich, wenn's um paranoide Furcht um anti-katholische Umtriebe geht.

Ich bin auch eher angenehm überrascht, dass du hier eine vernünftige Position einnimmst.

Don
11.04.2011, 20:53
Tja ... Lady Gaga



die Maria Callas der Neuzeit
http://2.bp.blogspot.com/_Nod5f2vKNKo/TPH4rXcQx2I/AAAAAAAAGKY/rv_wrlOQHMM/s1600/callas.jpg

Dem Himmel sei Dank ist die tot.

Eine meiner ebenfalls verblichenen Tanten malträtierte mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit dieser nägelaufrollenden Trällerei.
Nicht daß sie eine besondere Musikliebhaberin gewesen wäre, aber DIE CALLAS, die muß man doch mögen, oder?

NEIN!!!!!!
Ich fand und finde diese Stimme ätzend, die Frau hätte man ohne Gefahrensymbol gar nicht auf die Straße lassen dürfen.
http://www.sicherheit.uni-hd.de/gefahrstoffe/symbole/gef-sym/c.jpg

Gärtner
11.04.2011, 20:57
Dem Himmel sei Dank ist die tot.

Eine meiner ebenfalls verblichenen Tanten malträtierte mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit dieser nägelaufrollenden Trällerei.
Nicht daß sie eine besondere Musikliebhaberin gewesen wäre, aber DIE CALLAS, die muß man doch mögen, oder?

NEIN!!!!!!
Ich fand und finde diese Stimme ätzend, die Frau hätte man ohne Gefahrensymbol gar nicht auf die Straße lassen dürfen.

<großes, großes Ätz-Bild>

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin neugierig, was bevorzugst du denn so? Trash Metal? Country? Heino?

Nachbar
11.04.2011, 20:59
Tja ... Lady Gaga

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/30441759/Lady+Gaga+lady_gaga_legs_open.jpg

die Maria Callas der Neuzeit
http://2.bp.blogspot.com/_Nod5f2vKNKo/TPH4rXcQx2I/AAAAAAAAGKY/rv_wrlOQHMM/s1600/callas.jpg

Nun, die gschätzte Lady Gaga mit Kyría Kalogeropoúlou gleichzusetzen ist nur leicht daneben, findest du nicht?


Nachbar1864

Verrari
11.04.2011, 21:00
Nun, die gschätzte Lady Gaga mit Kyría Kalogeropoúlou gleichzusetzen ist nur leicht daneben, findest du nicht?


Nachbar1864
Wo habe ich sie gleich gesetzt???? ?(?(?(?(

Verrari
11.04.2011, 21:04
Dem Himmel sei Dank ist die tot.


Auch DU wirst eines Tages tot sein.
Vielleicht sogar auch ich. :D

Und für Deine verblichene Tante (Gott möge ihrer Seele gnädig sein), bin ich nicht verantwortlich!

Nachbar
11.04.2011, 21:05
Wo habe ich sie gleich gesetzt???? ?(?(?(?(

weiter oben schriebst du das: "die Maria Callas der Neuzeit"


Nachbar1865

Verrari
11.04.2011, 21:12
weiter oben schriebst du das: "die Maria Callas der Neuzeit"


Nachbar1865
Stimmt, das meinte ich auch genau so. Mit Betonung auf NEUZEIT. ;)

Don
11.04.2011, 21:15
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin neugierig, was bevorzugst du denn so? Trash Metal? Country? Heino?

Hach, noch so ein name-dropper.

Geliebter Medienjournalist, ich gehe inzwischen erkennbar und fühlbar auf die 60 zu, neige also nicht übermäßig zu als Musik betiteltem Lärm.

Allerdings sortiere ich mir genehme Stimmen nach Klangfarben die es vermögen mich innerlich zu berühren, positiv, nicht in Form ersparten Zehennägelschneidens.

Habe ich irgendwo behauptet die Callas hätte nicht singen können? Kann ein Medienjournalist den Inhalt meiner meist sorgfältig gewählten Worte soweit differenzieren?

Die Callas sang technisch über jeden Zweifel erhaben hervorragend.
Allerdings schrill. Eben zum Zehennägelaufrollen.

Es ist mir im Übrigen schleierhaft was Du gegen Country hast. Im Gegensatz zum Dumpfdeutschen Humpfta eine äußerst angenehme Art der Volksmusik.
Und Heino ist (gut, für den der's mag) ebenso unzweifelhaft einer der musikalisch am wenigsten peinlichen Vertreter der deutschen Volksmusikszene.

Es gibt eine Menge mehr oder weniger bekannter Menschen die singen. Ein geringer Prozentsatz darunter sehr gut. Unter diesen gibt es wiederum einen ebenso geringen Prozentsatz mit angenehmer, berührender Stimme. Wurscht, welche Stilrichtung.

Die Callas gehörte nicht dazu.

Nachbar
11.04.2011, 21:15
Stimmt, das meinte ich auch genau so. Mit Betonung auf NEUZEIT. ;)

Hätte die Lady Gaga denn vergleichbare Qualitäten wie die Kalogeropoúlou?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder meinst du, daß das moderne Niveau relativ unten angesiedelt ist?


Nachbar1866

MorganLeFay
11.04.2011, 21:17
Hätte die Lady Gaga denn vergleichbare Qualitäten wie die Kalogeropoúlou?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder meinst du, daß das moderne Niveau relativ unten angesiedelt ist?


Nachbar

Ich wuerde ganz grob schaetzen, er meint das "divenhafte", wo durch exzentrisches Auftreten das musikalische oft genug in den Hintergrund tritt.

Ist aber nur, wie ich es verstehe.

Don
11.04.2011, 21:22
Ich wuerde ganz grob schaetzen, er meint das "divenhafte", wo durch exzentrisches Auftreten das musikalische oft genug in den Hintergrund tritt.

Ist aber nur, wie ich es verstehe.

Ach, die versucht nur ihre nicht ganz unbekannte Vorgängerin Madonna zu übertrumpfen, schließlich machte die damit ein paar hundert Milliönchen und man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist. :D

Wirklich ein Jammer daß man in unsrerer Idiocracy nur mir solchem Scheiß noch Erfolg haben kann.

Gärtner
11.04.2011, 21:27
...Medienjournalist...Medienjournalist ...
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu träumst inzwischen schon davon, gell?


Es ist mir im Übrigen schleierhaft was Du gegen Country hast. Im Gegensatz zum Dumpfdeutschen Humpfta eine äußerst angenehme Art der Volksmusik.
Und Heino ist (gut, für den der's mag) ebenso unzweifelhaft einer der musikalisch am wenigsten peinlichen Vertreter der deutschen Volksmusikszene.
Wie schön, einen bekennenden Anhänger des Musikantenstadl im Forum zu haben.

Verrari
11.04.2011, 21:29
Hätte die Lady Gaga denn vergleichbare Qualitäten wie die Kalogeropoúlou?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder meinst du, daß das moderne Niveau relativ unten angesiedelt ist?


Nachbar1866
Hmmmm, schwer zu sagen.
Ich weiß dass heute andere Maßstäbe angelegt werden als vor ca. 50 Jahren.
Auch ist die Musikrichtung von Lady Gaga nicht unbedingt vergleichbar mit derer von Maria Callas.
Da wir recht selten in Opern gehen (so ca. ein bis zweimal pro Jahr) wage ich es nicht ein abschließendes Urteil abzugeben.
Allerdings stehe ich auch sehr auf moderne Musik, die ich allerdings eher als "beiläufige" Hintergrundmusik ansehe, auf die man sich nicht unbedingt konzentrieren muss. Allein hieraus ergeben sich schon unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Ergänzung:
Ich liebe zum Beispiel Rossini, der auf mich sehr heiter wirkt und mich positiv stimmt.
Das mag vielleicht auch mit meiner teilweisen genetischen Abstammung zusammenhängen. ;)
Bei Wagner findet eher das Gegenteil statt. Ich habe zwar noch niemals eine Wagner-Oper gesehen (das würde ich mir auch niemals antun), doch kenne ich einige Ausschnitte.

Koslowski
11.04.2011, 21:35
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin neugierig, was bevorzugst du denn so? Trash Metal? Country? Heino?

Es heißt Thrash Metal. Dreschen, nicht Müll.:rolleyes:

Erik der Rote
11.04.2011, 21:41
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Zionististisches Kunstprodukt gegen katholisches Christentum !

das ist so überraschend und mutig wie als wenn sich Volker Beck als schwul outet !:D

Erik der Rote
11.04.2011, 21:43
Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

nun da braucht man nun wirklich kein Hellseher zu sein :)):cool2:

Marx
11.04.2011, 21:56
Tja mit den Christen kann man es ja machen.Die schlagen deswegen nicht gleich anderen Menschen die Köpfe ab. Sie hätte mal lieber den Kinderschänder Mohammed und seine gewaltsamen Jünger verspotten sollen.X(

Die Christen verbrennen lieber ihre Wiedersache.

zoon politikon
11.04.2011, 21:57
Die Christen verbrennen lieber ihre Wiedersache.

Ja, interessant. Wo? Und noch wichtiger: Wann war das?

Gärtner
11.04.2011, 22:07
Es heißt Thrash Metal. Dreschen, nicht Müll.:rolleyes:

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrtappt. Und zwar inklusive meines (freilich naheliegenden) Fehlschlusses. :)

Adunaphel
11.04.2011, 22:22
Die Christen verbrennen lieber ihre Wiedersache.

Wenn man das Unrecht, das im Namen des christlichen Glaubens begangen wurde, mit dem aufrechnet, dass im Namen des Kommunismus begangen wurde und begangen wird, wird sich das Christentum mit Sicherheit als zweiter Siieger darstellen.

Stanley_Beamish
11.04.2011, 22:23
Ja, interessant. Wo? Und noch wichtiger: Wann war das?

Und noch wichtiger ... was ist ein/e Wiedersache?

zoon politikon
11.04.2011, 22:24
Und noch wichtiger ... was ist ein/e Wiedersache?

Hoffen wir, dass uns Marx darauf eine einleuchtende Antwort geben kann. :cool2:

Adunaphel
11.04.2011, 22:26
Hoffen wir, dass uns Marx darauf eine einleuchtende Antwort geben kann. :cool2:

Da wirst Du vergebens hoffen.

Koslowski
11.04.2011, 22:27
Wenn man das Unrecht, das im Namen des christlichen Glaubens begangen wurde, mit dem aufrechnet, dass im Namen des Kommunismus begangen wurde und begangen wird, wird sich das Christentum mit Sicherheit als zweiter Siieger darstellen.

Das liegt aber nur daran, daß Stalin und Mao Technologie zur Verfügung hatten, von denen Bonifatius und Karl der Heuchler nur träumen konnten.

zoon politikon
11.04.2011, 22:31
Das liegt aber nur daran, daß Stalin und Mao Technologie zur Verfügung hatten, von denen Bonifatius und Karl der Heuchler nur träumen konnten.

Mao und Stalin hatten keine Technologie - die haben die Leute ganz untechnisch einfach verhungern oder erfrieren lassen.

Berwick
11.04.2011, 22:36
Die "mutigen" Kirchenspötter sind einfach kleine, feige Schweinchen. Mehr nicht.

Das stelle ich auch immer wieder fest.

Koslowski
11.04.2011, 22:39
Mao und Stalin hatten keine Technologie - die haben die Leute ganz untechnisch einfach verhungern oder erfrieren lassen.

Klar. Da hat nie jemand eine Schußwaffe benutzt...:rolleyes:
Ihr Christenlämmer erfindet wirklich auch den letzten Scheiß, um eure volksfeindliche Unterwürfigkeitsideologie zu rechtfertigen.

Adunaphel
11.04.2011, 22:39
]Mao und Stalin hatten keine Technologie[/B] - die haben die Leute ganz untechnisch einfach verhungern oder erfrieren lassen.

Pol Pot auch nicht.

Schlumpfine
11.04.2011, 22:41
Die katholische Kirche propagiert den Kannibalismus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:" Esset den Leib Jesus - dann wer sein Leib esset und sein Blut trinket - der hat ewiges Leben in sich."

Frage; ist dass die christliche Nächstenliebe, naja Liebe geht ja durch den Magen, aber dannach gehts auch gleich auf die Toilette.

zoon politikon
11.04.2011, 22:43
Klar. Da hat nie jemand eine Schußwaffe benutzt...:rolleyes:
Ihr Christenlämmer erfindet wirklich auch den letzten Scheiß, um eure volksfeindliche Unterwürfigkeitsideologie zu rechtfertigen.

Das Kuriose ist doch, dass sie auch ganz ohne Schusswaffen mehrere zehn Millionen Tote produzieren konnten!

MorganLeFay
11.04.2011, 22:45
Offenbar hat Lady Gaga das erreicht, was sie erreichen wollte (zumindest ganz unrepraesentativ hierzuforum). Man redet ueber sie...
Und sie kann sich sogar auf die Fahnen schreiben, eine "Diskussion" angeregt zu haben.

zoon politikon
11.04.2011, 22:46
Offenbar hat Lady Gaga das erreicht, was sie erreichen wollte (zumindest ganz unrepraesentativ hierzuforum). Man redet ueber sie...
Und sie kann sich sogar auf die Fahnen schreiben, eine "Diskussion" angeregt zu haben.

Immerhin sind wir schon bei Pol Pot angelangt, eine illustre Gesellschaft. :))

MorganLeFay
11.04.2011, 22:47
Immerhin sind wir schon bei Pol Pot angelangt, eine illustre Gesellschaft. :))

Ich finde das klasse. :)

Stanley_Beamish
11.04.2011, 22:48
Die katholische Kirche propagiert den Kannibalismus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:" Esset den Leib Jesus - dann wer sein Leib esset und sein Blut trinket - der hat ewiges Leben in sich."

Frage; ist dass die christliche Nächstenliebe, naja Liebe geht ja durch den Magen, aber dannach gehts auch gleich auf die Toilette.

Dein nächster Weg sollte aber zur nächsten VHS (http://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=240189)Deines Vertrauens führen. Deutsch als Zweitsprache ...

Krabat
11.04.2011, 22:48
Den hab ich gar nicht gelesen.
Es ging mir ja auch nur um Menschen, mit deiner legendären Gemütsruhe.
Du bist halt hier mittlerweile sprichwörtlich, wenn's um paranoide Furcht um anti-katholische Umtriebe geht.

Ich bin auch eher angenehm überrascht, dass du hier eine vernünftige Position einnimmst.

Wichtiger als dieser Komiker G. ist heute, daß der staatliche Systemsender WDR vermeldet, daß die katholische Kirche tausende Babys mißhandelt haben soll, in der Nachkriegszeit.

Vor dem Besuch des bayrischen Papstes in Berlin im September dreht die deutsche Presse richtig auf.

Kinderschändung reicht nicht mehr, jetzt muß es tausendfache Babyschändung sein.

Ich bin nicht paranoid. Ich kenne nur meine Pappenheimer.

Koslowski
11.04.2011, 22:50
Das Kuriose ist doch, dass sie auch ganz ohne Schusswaffen mehrere zehn Millionen Tote produzieren konnten!

Klar. Und die Besiedlung war im 5. Jahrhundert natürlich genauso dicht wie im 20.

zoon politikon
11.04.2011, 22:56
Klar. Und die Besiedlung war im 5. Jahrhundert natürlich genauso dicht wie im 20.

Im 5. Jahrhundert fand die Völkerwanderung statt.

In der Ukraine hat der Golodomor in einigen Gebieten bis zu 50% der Bevölkerung ausgelöscht, in anderen "nur" 25%- also 6-9 Millionen allein in der Ukraine kannst du mit Bevölkerungsdichte nicht schönreden.
Das war auch den Versuch nicht wert.

PS: Im Mittelalter waren vor allem die Pest und andere Seuchen Ursache für Bevölkerungsschwund und nicht Bonifatius oder Karl.

Felix Krull
11.04.2011, 22:58
Krabat sollte man den Eintritt in die Westboro Baptist Church des "ehrenwerten" Reverend Fred Phelps nahelegen, allerdings gibt es da mindestens zwei Hindernisse. Die Baptisten sind eine evangelikale Sekte, und Fred Phelps ist dedizierter Civil Rights Aktivist und Negerfreund. Dafür hasst er Homos und Juden!

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert :P

Koslowski
11.04.2011, 23:01
In der Ukraine hat der Golodomor in einigen Gebieten bis zu 50% der Bevölkerung ausgelöscht, in anderen "nur" 25%- also 6-9 Millionen allein in der Ukraine kannst du mit Bevölkerungsdichte nicht schönreden.
Das war auch den Versuch nicht wert.

Ja und? Neidisch, daß ihr nicht so viele Asentreue erwischt habt?

Krabat
11.04.2011, 23:02
Die katholische Kirche propagiert den Kannibalismus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein guter Grund in die Türkei zurückzukehren.

Wir Katholiken hassen Euch Moslems nicht, wir wollen nur nicht mit Euch zusammenleben.

zoon politikon
11.04.2011, 23:03
Ja und? Neidisch, daß ihr nicht so viele Asentreue erwischt habt?

Die Relativierung der kommunistischen Leichenberge wird immer absurder.

Koslowski
11.04.2011, 23:05
Die Relativierung der kommunistischen Leichenberge wird immer absurder.

Ich relativiere nichts. Warum auch?

zoon politikon
11.04.2011, 23:07
Ich relativiere nichts. Warum auch?

Keine Ahnung, sag du es mir.

Schlumpfine
11.04.2011, 23:10
Ein guter Grund in die Türkei zurückzukehren.

Wir Katholiken hassen Euch Moslems nicht, wir wollen nur nicht mit Euch zusammenleben.

Ich bin rein deutscher Natur und kein Freund der Kinderficker Mittelalter Partei.

Krabat
11.04.2011, 23:24
Ich bin rein deutscher Natur und kein Freund der Kinderficker Mittelalter Partei.

Du wirst hier sicherlich nicht alt werden, wenn Du so weitermachst. Es hat zur Zeit keinen Sinn sich mit Dir zu unterhalten.

Wenn Du Hilfe brauchst, darfst Du mir aber schreiben.

Dexter
11.04.2011, 23:38
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgroßartig. Die Dame ist sicher die erste, der es ansteht, für gesunden Menschenverstand, Vernunft etc. zu sprechen.

http://ennisander.com/blog/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/ae43a_lady-gaga-zeigt-nacktes-fleisch.jpg


Wer ist dein nächster Anwalt gegen das pöse Christentum? Freddy Krüger?

:lol:

Das ist die Gaga. Ihre Musik ist Diskopop, maßgeschneidert für den Tanztempel und das Radio. Das Video dazu wurde gerade erst angekündigt, und trotzdem fühlen sich die Christen schon fertig zum Eingreifen.
Lady Gaga ist auch für sie ein durchaus deklariertes Feindbild, da ihre Zielgruppe dezidiert Homosexuelle sind. Ihre aktuelle Singel "Born this way" ist im Endeffekt eine Gay-Hymne.

Ihre Musik ist eine gute gemachte Kalkulation, die aber durchaus funktioniert. Produziert ist alles Sate of the Art, und ihre Selbstinszenierung funktioniert grandios. Glaub mir, du bist ein älterer Semester, dass du ihr Fleischkleid ablehnst, ist ein Kaufgrund für ihre Platte für deine Enkel. Stilistisch ist sie eine lebende Ikone, die die Haute Couture trägt, die früher als untragbar gegolten hat, was wiederum den Schwulen sehr gefällt.

http://blog.cladnine.com/wp-content/uploads/2010/12/lady-gaga-weird1.jpg

http://girlstalkinsmack.com/wp-content/uploads/2010/03/lady-gaga-kermit.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_WSGpWKfcIrg/TFa9_NDPFNI/AAAAAAAAAKY/3MIfRKvCG3Q/s1600/lady+gaga+outfits.jpg

dr-esperanto
12.04.2011, 00:30
Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

Ja, die römische und die russische Kirche scheinen für Jene immer noch die ernstzunehmendsten Gegner zu sein. Allerdings dürfte Lady Gaga alias Angelina Germanotto (http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga) durchaus katholisch erzogen worden sein, sodass sie auch in etwa weiß, wovon sie da redet.

DenkMal
12.04.2011, 00:41
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Sehr richtig. Meine Mutter hat mich schon als Kind vor den Katholen gewarnt. Die Katholische Kirche ist ja nun wirklich das Letzte vom Allerletzten. Wenn man allein schon an das Thema Zöllibat und Beichte denkt, dann wird jedem vernunftbegabten Selberdenker schnell klar, wie durch und durch krank dieser Haufen ist.
Den braucht man nicht erst lächerlich machen, der ist es schon.

Berwick
12.04.2011, 00:44
Meine Mutter hat mich schon als Kind vor den Katholen gewarnt.

Und du horchst ihr heute noch aufs Wort, gell. :wink:

DenkMal
12.04.2011, 00:48
Und du horchst ihr heute noch aufs Wort, gell. :wink:

Natürlich - denn sie hatte recht.

heide
12.04.2011, 05:24
Jede feige Flitzpiepe "traut sich" die katholische Kirche zu verspotten. Die setzt nämlich kein Preisgeld in Form von 72 Jungfrauen darauf aus, daß ein "Gläubiger" dem Frevler den Kopf abschneidet. Deshalb gibt es in dieser Hinsicht auch so viele "mutige" und "engagierte" Kirchenkritiker, besonders aus dem Linksgrünen Lager.

Die Kirche braucht dringend einen Don Camillo der diesen elenden Würmern mal ein wenig Gottesfurcht mit einem frisch geschnittenen Eichenprügel einbleut.....

Dem kann ich zustimmen.:]

heide
12.04.2011, 05:25
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Sie trägt ihren Namen zu Recht.

heide
12.04.2011, 05:34
Das ist richtig, ihr Gott heißt ja auch MAMMON.

Du sagst es.

heide
12.04.2011, 05:38
Wenn man das Unrecht, das im Namen des christlichen Glaubens begangen wurde, mit dem aufrechnet, dass im Namen des Kommunismus begangen wurde und begangen wird, wird sich das Christentum mit Sicherheit als zweiter Siieger darstellen.

Leider wird immer wieder die alte Geschichte der christlichen Kirche herausgeholt. Das Heute interessiert Menschen nicht, die gegen die christliche Kirche immer und immer wieder wettern.

harlekina
12.04.2011, 06:12
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgroßartig. Die Dame ist sicher die erste, der es ansteht, für gesunden Menschenverstand, Vernunft etc. zu sprechen.

http://ennisander.com/blog/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/ae43a_lady-gaga-zeigt-nacktes-fleisch.jpg


Wer ist dein nächster Anwalt gegen das pöse Christentum? Freddy Krüger?

:lol:

Sie versteht es auf jeden Fall trefflich, bei ihrer Zielgruppe im Gespräch zu bleiben. Jeder andere sollte das Prominentengeschwafel dorthin entsorgen, wo es hingehört: auf den Müllberg anderen belanglosen Aussagen unwichtiger Leute.

harlekina
12.04.2011, 06:15
Jede feige Flitzpiepe "traut sich" die katholische Kirche zu verspotten. Die setzt nämlich kein Preisgeld in Form von 72 Jungfrauen darauf aus, daß ein "Gläubiger" dem Frevler den Kopf abschneidet. Deshalb gibt es in dieser Hinsicht auch so viele "mutige" und "engagierte" Kirchenkritiker, besonders aus dem Linksgrünen Lager.

Die Kirche braucht dringend einen Don Camillo der diesen elenden Würmern mal ein wenig Gottesfurcht mit einem frisch geschnittenen Eichenprügel einbleut.....



Salman Rushdie.

Begründet wurde diese Fatwa damit, das Buch sei „gegen den Islam, den Propheten und den Koran“. Khomeini rief die Moslems in aller Welt zur Vollstreckung auf. Um die Durchführung zu beschleunigen, wurde ein Kopfgeld von drei Millionen US-Dollar ausgesetzt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Salman_Rushdie)

harlekina
12.04.2011, 06:17
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Zu dieser Bevölkerungsexplosion hat der Ureinwohner ganz alleine beigetragen. Ich wage zu bezweiflen, dass sich Papa, wenn er die Mama besteigt, um ihr das 8. Kind zu machen, irgendetwas vom Papst ge- oder verbieten läßt.

Nachbar
12.04.2011, 06:19
Es wäre womöglich besser gewesen, wenn Lady gaga nicht gespottet hätte,
sondern die Sachverhalte gleich beim Namen benannte.

In einem solchen Falle wäre Spott als polemisches Oplon zu schwach,
Hohn wäre angebrachter.


Nachbar1869

harlekina
12.04.2011, 06:21
Lady Gaga ist ein sehr beliebter und großartiger Star.
Wir wünschen ihr jeden weiteren Erfolg als Künstlerin. als MUSE der MUSEN.


Nachbar1861

Definiere "Star".

harlekina
12.04.2011, 06:23
Man sollte diejenigen auf deren Geisteszustand untersuchen lassen, die diese MUSE in ihrer künstlerischen Entfaltung einschränken wollen, wie es die Christianisten und Islamisten sich ebenda äussern.

Solange angebliche Journalisten ihren MÜLL unters Volk verbreiten können, solange hoffen wir, daß es Menschen geben wird, die uns zu beeindrucken in der Lage sind.
Am besten eben die Kalitechniker.


Nachbar1863

Dann soll sie sich darauf beschränken, das zu tun, was sie kann, nämlich auffallen.
Sobald solche Fehlpressungen den Mund aufmachen, kommt nichts Brauchbares raus.
Das hat den gleichen Effekt wie die Katzenberger, die ihre politische Meinung zum Besten gibt. Überflüssig.

Mr.Smith
12.04.2011, 06:24
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.


Mag ja sein, aber wenigstens ruft die katholosche Kirche jetzt nicht zur Ermordung von Lady Gaga auf, wie es die Islamisten sofort getan hätten, wenn die Dame etwas ähnliches in Richtung Makka geplärrt hätte.

Nachbar
12.04.2011, 06:25
Definiere "Star".

[Def.] Star, englisch, deutsch Stern, beides aus dem griechischen αστέρι abgeleitet.


Nachbar1870

Nachbar
12.04.2011, 06:30
Dann soll sie sich darauf beschränken, das zu tun, was sie kann, nämlich auffallen.
Sobald solche Fehlpressungen den Mund aufmachen, kommt nichts Brauchbares raus.
Das hat den gleichen Effekt wie die Katzenberger, die ihre politische Meinung zum Besten gibt. Überflüssig.

Beschränken, sich Schranken auferlegen, eine Autophylakisierung?
Das ist der sichere Untergang eines jeden Kalitechnikers, daran hatten sich einst die christianischen Kirchen eine blutige Nase eingefangen, diese Religion aus kunst und Kultur und Kalitechnie bestehend zu verbieten.

Laßt den MUSEN und Nyxen ihre Freiheit, von denen braucht die Menschheit mehr, und weniger der dumpfen Mitläufer.


Nachbar1871

harlekina
12.04.2011, 06:31
Das ist die Gaga. Ihre Musik ist Diskopop, maßgeschneidert für den Tanztempel und das Radio. Das Video dazu wurde gerade erst angekündigt, und trotzdem fühlen sich die Christen schon fertig zum Eingreifen.
Lady Gaga ist auch für sie ein durchaus deklariertes Feindbild, da ihre Zielgruppe dezidiert Homosexuelle sind. Ihre aktuelle Singel "Born this way" ist im Endeffekt eine Gay-Hymne.

Ihre Musik ist eine gute gemachte Kalkulation, die aber durchaus funktioniert. Produziert ist alles Sate of the Art, und ihre Selbstinszenierung funktioniert grandios. Glaub mir, du bist ein älterer Semester, dass du ihr Fleischkleid ablehnst, ist ein Kaufgrund für ihre Platte für deine Enkel. Stilistisch ist sie eine lebende Ikone, die die Haute Couture trägt, die früher als untragbar gegolten hat, was wiederum den Schwulen sehr gefällt.


http://girlstalkinsmack.com/wp-content/uploads/2010/03/lady-gaga-kermit.jpg

Sie hat Kermit getötet. Das schreit nach Sanktion.

harlekina
12.04.2011, 06:33
[Def.] Star, englisch, deutsch Stern, beides aus dem griechischen αστέρι abgeleitet.


Nachbar1870

Nein. Ich meinte, wieso in Deinen Augen sowas ein Star ist.

harlekina
12.04.2011, 06:35
Beschränken, sich Schranken auferlegen, eine Autophylakisierung?
Das ist der sichere Untergang eines jeden Kalitechnikers, daran hatten sich einst die christianischen Kirchen eine blutige Nase eingefangen, diese Religion aus kunst und Kultur und Kalitechnie bestehend zu verbieten.

Laßt den MUSEN und Nyxen ihre Freiheit, von denen braucht die Menschheit mehr, und weniger der dumpfen Mitläufer.


Nachbar1871

Du verkennst etwas. Eben weil sie hier ihre Freiheit hat, kann sie den Mund auftun und sagen, was und gegen wen sie will, ohne dass sie um eben jene Freiheit fürchten muß.
Das ist die Aufklärung und auch die Geduldigkeit der von Dir so verachteten Kirche.
Wie schon oben erwähnt: sollte sie den Mut haben, etwas intolerantere Religionen in dieser Art anzugreifen - Respekt.
Hat sie aber nicht.

Hier wird nur darüber debattiert.
Anderswo hätte sie evtl. schon ein Messer im Korpus.

Artemud-de-Gaviniac
12.04.2011, 06:36
Um was geht es eigentlich in diesem unveröffentlichtem Video ?

Ich lese nur etwas von Judas ,dessen wirkliche Rolle überhaupt nicht
bekannt ist ,um die Verkleidung als Nonne ( ich erinnere mich da
auch an die Bücher von Peter Berling und dem Sexkloster in Rom )
und um das Schlucken eines Rosenkranzes (bei der Gaga könnten das
auch Liebeskugeln sein ).....

Eridani
12.04.2011, 06:37
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Mal abgesehn, dass ich dieser Ekel-Nutte in den Arsch treten würde, sollte ich ihr je begegnen.......


Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist ein primitives, mittelalterliches Relikt, das uns in Europa mehr Schaden als Nutzen gebracht hat
........aber wenn die katholische Kirche schon ein "mittelalterliches Relikt" ist, was ist denn dann erst der Islam?

E:

Nachbar
12.04.2011, 06:38
Nein. Ich meinte, wieso in Deinen Augen sowas ein Star ist.

Diese Erotese beantwortet uns die Masse ihrer Fans, sie alle sagen, sie sei ein Asteri.

Natürlich muß sie nicht jedem gefallen, mir z.B. eher die Griechin Diamánda Gallás (http://www.youtube.com/watch?v=Ti9DhGFRFdg).



Nachbar1872

harlekina
12.04.2011, 06:43
Diese Erotese beantwortet uns die Masse ihrer Fans, sie alle sagen, sie sei ein Asteri.

Natürlich muß sie nicht jedem gefallen, mir z.B. eher die Griechin Diamánda Gallás (http://www.youtube.com/watch?v=Ti9DhGFRFdg).



Nachbar1872

Sind das die Sorte Fans, die bei einer DSDS-Autogrammstunde in Ohnmacht fallen?
Ehrlich, Quantität spricht nicht immer für Qualität.

Nachbar
12.04.2011, 06:43
Du verkennst etwas. Eben weil sie hier ihre Freiheit hat, kann sie den Mund auftun und sagen, was und gegen wen sie will, ohne dass sie um eben jene Freiheit fürchten muß.
Das ist die Aufklärung und auch die Geduldigkeit der von Dir so verachteten Kirche.
Wie schon oben erwähnt: sollte sie den Mut haben, etwas intolerantere Religionen in dieser Art anzugreifen - Respekt.
Hat sie aber nicht.

Hier wird nur darüber debattiert.
Anderswo hätte sie evtl. schon ein Messer im Korpus.

Erschreckende Gedanken, und als Humanisten, somit als Nichtchristianer, wollen wir uns an edlen Werten orientieren, nicht an der Schäbigkeit Dritter.


Nachbar1873

Nachbar
12.04.2011, 06:45
Sind das die Sorte Fans, die bei einer DSDS-Autogrammstunde in Ohnmacht fallen?
Ehrlich, Quantität spricht nicht immer für Qualität.

Was ist DSDS? Eine Droge?


Nachbar1874

harlekina
12.04.2011, 06:45
Erschreckende Gedanken, und als Humanisten, somit als Nichtchristianer, wollen wir uns an edlen Werten orientieren, nicht an der Schäbigkeit Dritter.


Nachbar1873

Deswegen wird die Schäbigkeit Dritter von vornehein ausgeschlossen und man darf sich mutig nennen lassen, einen zahnlosen Tiger zu reizen.

harlekina
12.04.2011, 06:46
Was ist DSDS? Eine Droge?


Nachbar1874

Das mußt die Bohlen-Groupies fragen.

FranzKonz
12.04.2011, 06:48
Ick find ja die Dame einfach nur sexy... aber mal im ernst ....


Ein dürres Huhn mit Hängetittchen braucht einen Gag für die eigene Publicity.

Eridani
12.04.2011, 07:12
Sind das die Sorte Fans, die bei einer DSDS-Autogrammstunde in Ohnmacht fallen?
Ehrlich, Quantität spricht nicht immer für Qualität.

Ich schaue diesen DSDS-Dreck nicht. Jetzt kommen all die Dinge zum Vorschein, die ich immer schon ahnte: klick (http://unterhaltung.t-online.de/marco-angelini-wittert-betrug-bei-dsds/id_45671822/index)

harlekina
12.04.2011, 08:39
Ich schaue diesen DSDS-Dreck nicht. Jetzt kommen all die Dinge zum Vorschein, die ich immer schon ahnte: klick (http://unterhaltung.t-online.de/marco-angelini-wittert-betrug-bei-dsds/id_45671822/index)

Die Klientel dürfte sich aufs Haar gleichen.

Dexter
12.04.2011, 10:27
Dann soll sie sich darauf beschränken, das zu tun, was sie kann, nämlich auffallen.
Sobald solche Fehlpressungen den Mund aufmachen, kommt nichts Brauchbares raus.
Das hat den gleichen Effekt wie die Katzenberger, die ihre politische Meinung zum Besten gibt. Überflüssig.

Gaga hat für eine Popkünstlerin, in dem Geschäft kommt es normalerweise gut gar keine Meinung zu haben, recht eindeutige Einstellungen, und die ist sehr liberal und vor allem pro gay rights.

harlekina
12.04.2011, 10:43
Oha, Kunst kommt von Können..........Künstlerin?
Was kann sie denn?

FranzKonz
12.04.2011, 10:53
Oha, Kunst kommt von Können..........Künstlerin?
Was kann sie denn?

Klebstreifen auf die Nippel babben. Mööönsch, ist die babbich!


http://content5.promiflash.de/article-images/w500/lady-gaga-mit-duct-tape.jpg

Lilly
12.04.2011, 11:09
Oha, Kunst kommt von Können..........Künstlerin?
Was kann sie denn?

Nichts, was du und ich nicht auch können - wir tun´s nur nicht vor allen Leuten.:)

harlekina
12.04.2011, 11:22
Nichts, was du und ich nicht auch können - wir tun´s nur nicht vor allen Leuten.:)

:)):))

Efna
12.04.2011, 11:51
An dir ist der Kelch der Weisheit wohl auch vorüber gegangen, oder wie?

Italien ist nun wahrlich als katholisches Land zu bezeichnen, ergo sind dort auch die Kondome quasi nicht erlaubt.

Trotzdem hatte Italien bis vor wenigen Jahren die niedrigste Reproduktionsrate in Europa (sogar noch hinter Deutschland).

Aber ich bezweifle, dass du überhaupt in der Lage bist, Kausalitäten zu erkennen.... :rolleyes:

blödsinn in Italien ist das Kondom genauso erlaubt wie in Deutschland und gerade in der Kondom Debatte ist der Bruch zwischen Kirche und Gläubigen zumindestens in Europa sehr gross.
Und ich finde es gut das Kondome sich hier etabliert auch unter Katholiken, die Ansichten der katholischen Kirche zum Thema Verhütung ist mehr als weltfremd.

Efna
12.04.2011, 11:54
Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

Im Gegensatz zu Britney und anderen "Sternchen" der Popwelt ist würde uch Lady Gaga alias Stefanie Germanotta ihren Verstand nicht auf der Bühne gelassen. Sie ist nämlich ihre Eigene Managerin...

Efna
12.04.2011, 12:00
Kommt der islam auch noch drann?
Spätestens dann ist sense....

Man sollte sie mal auf ihren geisteszustand untersuchen lassen!:]

Auch das kann sie sich leisten...

Chronos
12.04.2011, 12:02
blödsinn in Italien ist das Kondom genauso erlaubt wie in Deutschland und gerade in der Kondom Debatte ist der Bruch zwischen Kirche und Gläubigen zumindestens in Europa sehr gross.
Und ich finde es gut das Kondome sich hier etabliert auch unter Katholiken, die Ansichten der katholischen Kirche zum Thema Verhütung ist mehr als weltfremd.
Sag mal, verstehst du eigentlich Inhalte die von Sätzen, die länger sind als eine BILD-Headline?

Ich hatte kein Wort von gesetzlichen Verboten fallen lassen, sondern bin nur davon ausgegangen, dass in Italien mit einem sehr hohen Bevölkerungsanteil an folgsamen Katholiken sicher viel weniger Kondome benutzt werden, als in anderen europäischen Ländern.

Demzufolge müsste die Reproduktionsrate in Italien höher sein, aber sie ist im Gegenteil die niedrigste in ganz Europa (bzw. war es bis vor kurzem).

In Kurzform: Papst ist gegen Kondom, viele brave katholische Italiener benutzen deshalb kein Kondom, trotzdem sehr niedrige Geburtsrate in Italien, folglich stimmt die These nicht, dass die Reproduktionsrate in Afrika von der Benutzung oder Nichtbenutzung von Kondomen abhängt.

luis_m
12.04.2011, 12:13
Hat diese billige Dreiloch-Schlampe wirklich 6 Seiten Aufmerksamkeit verdient?

Efna
12.04.2011, 12:13
Sag mal, verstehst du eigentlich Inhalte die von Sätzen, die länger sind als eine BILD-Headline?

Ich hatte kein Wort von gesetzlichen Verboten fallen lassen, sondern bin nur davon ausgegangen, dass in Italien mit einem sehr hohen Bevölkerungsanteil an folgsamen Katholiken sicher viel weniger Kondome benutzt werden, als in anderen europäischen Ländern.

Demzufolge müsste die Reproduktionsrate in Italien höher sein, aber sie ist im Gegenteil die niedrigste in ganz Europa (bzw. war es bis vor kurzem).

In Kurzform: Papst ist gegen Kondom, viele brave katholische Italiener benutzen deshalb kein Kondom, trotzdem sehr niedrige Geburtsrate in Italien, folglich stimmt die These nicht, dass die Reproduktionsrate in Afrika von der Benutzung oder Nichtbenutzung von Kondomen abhängt.

Die Italiener benutzen genauso häufig Kondome wie die Deutschen. Das ist ja gerade das absurde, die meisten Katholiken scheint die Position von Papa Razzi zum Thema scheinbar am Arsch vorbei.

Katranka
12.04.2011, 12:26
Ist das jetzt die neueste Methode - wenn die Karriere stagniert, dann kritisiert man mal die katholische Kirche? Da kann man sich's ja erlauben, da geht dem linken Spießer doch gleich das Herz auf. Aber wehe jemand wagt es auch nur den Anschein zu erwecken, den Islam kritisieren zu wollen. Dann trieft der Geifer germane

Chronos
12.04.2011, 12:29
Die Italiener benutzen genauso häufig Kondome wie die Deutschen. Das ist ja gerade das absurde, die meisten Katholiken scheint die Position von Papa Razzi zum Thema scheinbar am Arsch vorbei.
Woher willst du das wissen?

Ich gehe zunächst mal davon aus, dass die meisten Italiener als brave, strenggläubige und gehorsame Katholiken (wobei Italien die wohl katholischste Nation Europas sein dürfte) eben den Ge- und Verboten des Papstes eher folgen, als die die Bewohner anderer europäischer Länder, in denen der Anteil evangelischer oder atheistischer Bewohner viel höher ist als in Italien.

Spanien dürfte einen ähnlich hohen Anteil an strenggläubigen Katholiken aufweisen wie Italien. Auch in Spanien liegt die Reproduktionsrate weit unter dem europäischen Durchschnitt, trotz Kondom-Verbot durch die katholische Kirche.

Wolfger von Leginfeld
12.04.2011, 12:31
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Warum verspottet sie nicht den Islam? Ja stimmt dazu ist sie zu feig die kleine S...........

Chronos
12.04.2011, 12:49
Ist das jetzt die neueste Methode - wenn die Karriere stagniert, dann kritisiert man mal die katholische Kirche? Da kann man sich's ja erlauben, da geht dem linken Spießer doch gleich das Herz auf. Aber wehe jemand wagt es auch nur den Anschein zu erwecken, den Islam kritisieren zu wollen. Dann trieft der Geifer germane
Vermutlich sollte man die Ausfälle dieser Singdrossel nicht so ernst nehmen und als das werten, als das es gedacht war: Als risikoloser Marketing-Gag, um wieder mal die Frontseiten der Presse zu füllen und den Musikverkauf anzukurbeln.

Ich habe schon ein paar Interwiews mit dieser dämlichen Schnepfe mitanhören müssen (weil ich meinem regionalen Dauerberieselungssender nicht rechtzeitig ausgewichen bin) und konnte wegen soviel verdichteter Blödheit nur noch den Kopf schütteln. Bei der haben doch die Manager das Denken übernommen.

Über den Islam herzuziehen, ist den Managern dieser hohlen Nuss doch viel zu riskant. Die wissen doch auch, dass es dann einen Riesenärger gäbe und der Musikverkauf in den islamischen Ländern völlig zusammenbrechen würde (man denke nur an die vielen islamisch dominierten Staaten mit großer Bevölkerung wie Indonesien, Malaysia, die vielen arabischen Staaten usw., rund eine Milliarde prospektiver Kunden).
Die Manager wissen doch auch ganz genau, dass man den Christen risikolos auf dem Gemüt herumtrampeln kann und jene Leute dann so doof sind und die Musik dieses Jodelhuhns erst recht kaufen.

Marketing folgt streng logischen Gesetzen... :D

Doc Gyneco
12.04.2011, 12:52
Lady Kacke ist vor kurzem auf die Fresse gefallen !

http://www.20min.ch/ro/videotv/?vid=200301&cid=122

:D:D:D

Efna
12.04.2011, 13:45
Woher will die Katholische Kirche wissen das dieses Video gegen sie richtet wenn es noch gar nicht veröffentlich wurden ist?

Schlumpfine
12.04.2011, 13:50
Warum verspottet sie nicht den Islam? Ja stimmt dazu ist sie zu feig die kleine S...........

Mir ist es egal, die kann jeden verspotten, ich will nur sagen, die kath., Kirche brachte uns MultiKulti und Aids und Elend her, die verbieten in Afrika Kondome und Abtreibung und dann kommt Elend hier rein...

Desweiteren wird gerne vergessen, dass die Kirche nicht sozial oder kulturell ist, in Berlin gab es eine Gruppe von Niggern die schnell nachdem der Staat abschiebung realisieren wollte ... das sog. KIRCHEN-ASYL...

und die Nigger dürften dann bleiben...mit Unterstützung der Kirche....

Deswegen sollte man dieses staatsfeindliche Organ bekämpfen !!!! Haben wir in der DDR auch sehr erfolgreich realisiert.

Lilly
12.04.2011, 14:13
Mir ist es egal, die kann jeden verspotten, ich will nur sagen, die kath., Kirche brachte uns MultiKulti und Aids und Elend her, die verbieten in Afrika Kondome und Abtreibung und dann kommt Elend hier rein...

Desweiteren wird gerne vergessen, dass die Kirche nicht sozial oder kulturell ist, in Berlin gab es eine Gruppe von Niggern die schnell nachdem der Staat abschiebung realisieren wollte ... das sog. KIRCHEN-ASYL...

und die Nigger dürften dann bleiben...mit Unterstützung der Kirche....

Deswegen sollte man dieses staatsfeindliche Organ bekämpfen !!!! Haben wir in der DDR auch sehr erfolgreich realisiert.

Danke, dein letzter Satz erklärt alles.

Efna
12.04.2011, 14:20
Die Hure Babylon ist nichts dagegen.

Du bist doch nur neidisch...

Dubidomo
12.04.2011, 15:16
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Vielleicht sollte sie sich besser dafür einsetzen, dass die Verschnippelung der männlichen Sexualorgane in den USA endlich abgeschafft wird. Die Fundichristen - Methoditen, Baptisten, Presbyterianer etc. - in den USA wollen Christen sein und kennen nicht mal Apg. 15, 1-29. Danach ist jegliche Sexualverstümmelung bzw. -verschnippelung wie sie bei den Juden und den Moslems üblich ist, für Christen verboten.

Efna
12.04.2011, 15:21
Vielleicht sollte sie sich besser dafür einsetzen, dass die Verschnippelung der männlichen Sexualorgane in den USA endlich abgeschafft wird. Die Fundichristen - Methoditen, Baptisten, Presbyterianer etc. - in den USA wollen Christen sein und kennen nicht mal Apg. 15, 1-29. Danach ist jegliche Sexualverstümmelung bzw. -verschnippelung wie sei bei den Juden und den Moslems üblich ist, für Christen verboten.

Naja Lady Gaga stammt aus einen katholischen Elternhaus, ob sie noch katholisch weiss ich nicht. Aber dadurch wurde sie damit mehr konfrontiert.

zoon politikon
12.04.2011, 15:35
Mir ist es egal, die kann jeden verspotten, ich will nur sagen, die kath., Kirche brachte uns MultiKulti und Aids und Elend her, die verbieten in Afrika Kondome und Abtreibung und dann kommt Elend hier rein...
Desweiteren wird gerne vergessen, dass die Kirche nicht sozial oder kulturell ist, in Berlin gab es eine Gruppe von Niggern die schnell nachdem der Staat abschiebung realisieren wollte ... das sog. KIRCHEN-ASYL...

und die Nigger dürften dann bleiben...mit Unterstützung der Kirche....

Deswegen sollte man dieses staatsfeindliche Organ bekämpfen !!!! Haben wir in der DDR auch sehr erfolgreich realisiert.

Das ist absoluter Blödsinn und wurde dir hier mehrfach erklärt.

Ich fürchte, du bist ein bisschen blöd:

1. Multikulti haben wir der CDU und später dann den Grünen zu verdanken.
Seit wann erlässt die Kirche Einwanderungsgesetze?
Belege deinen Scheiß künftig mit Quellen.

2. AIDS breitete sich hier als Schwulenseuche aus.
Die AIDS-Raten sind in muslimischen Ländern oder protestantischen Ländern Afrikas oder Asiens noch höher. Schnallst du das?
Es gib nur 20% Katholiken in Afrika!
AIDS verbreitet sich durch promiskuitive Abbumserei ohne Schutz, das ist in Afrika gang und gebe.

3. Das Elend kommt hier nicht rein, es ist schon da! Unser Problem sind weniger die, die jetzt kommen, sondern die, die in der dritten Generation hier sind und sich wie die Karnickel vermehren.

4. Es kann keiner was dafür, dass du die DDR-Gehirnwäsche nicht schadlos überstanden hast.

zoon politikon
12.04.2011, 15:36
Du bist doch nur neidisch...

Genau, das wird es sein! :rolleyes:

Efna
12.04.2011, 15:41
Genau, das wird es sein! :rolleyes:

Naja so erfolgreich möchten bestimmt viele sein.

Dubidomo
12.04.2011, 16:04
Naja Lady Gaga stammt aus einen katholischen Elternhaus, ob sie noch katholisch weiss ich nicht.

Ja, jetzt passt es.

FSM
12.04.2011, 16:31
Tja mit den Christen kann man es ja machen.Die schlagen deswegen nicht gleich anderen Menschen die Köpfe ab. Sie hätte mal lieber den Kinderschänder Mohammed und seine gewaltsamen Jünger verspotten sollen.X(

das Mohammed Kinderschänder ist, ist auch eine Erfindung der kath. Kirche... während sie die Kinder geschändet haben, haben sie diese Lüge erfunden...
Diese Kinder-Vergewaltiger... womöglich warst Du auch in der Kirche beschäftigt !

Chronos
12.04.2011, 16:51
das Mohammed Kinderschänder ist, ist auch eine Erfindung der kath. Kirche... während sie die Kinder geschändet haben, haben sie diese Lüge erfunden...
Diese Kinder-Vergewaltiger... womöglich warst Du auch in der Kirche beschäftigt !
Ach, da schau her!

Dann ist es also eine Lüge, dass der Herr Mohammed die sechsjährige Aishe geehelicht und im Alter von neun Jahren den Geschlechtsakt mit ihr vollzogen hat?

Was seid ihr Musels doch für ein verlogener und perverser Haufen, wenn der Erfinder eurer Gehirnschmelze schon so ein Perversling war!

Achja, nochwas: Google hatte vor ein paar Jahren eine Klick-Statistik veröffentlicht. An der Spitze der meisten Klicks auf Kinderpornoseiten lagen zwei türkische Großstädte.

Aber natürlich waren das nur Klicks aus wissenschaftlichem Interesse, schon klar....

Dr Mittendrin
12.04.2011, 17:13
das Mohammed Kinderschänder ist, ist auch eine Erfindung der kath. Kirche... während sie die Kinder geschändet haben, haben sie diese Lüge erfunden...
Diese Kinder-Vergewaltiger... womöglich warst Du auch in der Kirche beschäftigt !

Im Jemen werden heute noch Kinder mit 12 Jahren zwangsverheiratet.
Das gehört auch zur Kinderschänderreligion und das noch offiziell geduldet.
Kein Strafrecht nichts.

Reilinger
12.04.2011, 17:18
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Komisch, daß sich die Mohammedaner in Afrika (und übrigens auf der ganzen Welt) auch vermehren wie die Karnickel. Ich wußte gar nicht, daß die auch auf den Papst hören...

Nanninga
12.04.2011, 17:39
Dieser Hinweis zu meinem Namen hier bietet sich immer an, wenn man anderer Meinung ist. :)

Die Islamophobe Stimmung, die in der Gesellschaft immer mal wieder aufkommt, ist dir noch nicht aufgefallen? Der angekündigte "Kampf der Kulturen"? Die Titelbilder größerer Zeitungen, die vor dem Koran warnen, dem "gefährlichsten Buch der Welt"?

Ich will gar nicht über die Berechtigung diskutieren, dafür haben wir schon geschätzte dreihundertfünfundsechzig Stränge. Ich will nur festhalten, dass es passiert.

Irratio.

Hallo, lieber Irratio, eine Diskussion über die Berechtigung erübrigt sich auch. Du sprachst weiter oben von "Molem-bashing" und hier von "islamophober Stimmung", was dich als Islamisten oder als Apologeten eindeutig zu erkennen gibt.

Da der Begriff "Islamophobie" ein Kampfbegriff der Islamisten ist, der das Unbehagen vor brutalem Terrorismus, brutalster Jugendgewalt, systematischer Zwangsprostitution, Ehrenmorden und Genitalverstümmelung als Krankheitsbild kategorisieren soll, ist es komplett überflüssig, mit dir die Berechtigung zu diskutieren.




Ich werde mich nicht gegen die Mohammed-Karikaturen aussprechen - gleiches Recht für alle. Ich verurteile auch jede gewaltsame Reaktion - aber all das tut hier eigentlich auch nix zum Thema.

Es gab keine gewaltsamen Reaktionen. Es gab gezielte Agressionen, die üblichen Pogrome muslimischer Mobs, deren Anstachelung durch die geistigen Brandstifter, die geistigen Würdenträger des Islams.



Das Konzept Religion ist immanent albern. Das sollte man aussprechen dürfen.

Dann kommt irgendeine halbstarke Millionärin an, spielt ein bischen provokativ mit der Symbolik, und schon rastet der Verein aus. Dann kommt ein Typ daher, malt einige Bilder, und schon sind Idioten vom anderen Verein auf den Barrikaden.
Wäre das ganze nicht so ernst, dann fände ich diese Vorstellungen verletzter Egos geradezu unterhaltsam.


Welchen Typen meinst du jetzt, den Karrikaturisten von Jyllands Posten, der einige Karrikaturen veröffentlichte oder die islamischen Würdentrgäer, die einige Fälschungen hinzufabrizieren mußten, um den Nährboden für Mord und Totschlag zu bereiten, die du hier zu Gunsten des Karrikaturisten unter den Tisch fallen lassen willst?

Es scheinen dir folgenschwere Unterschiede nicht klar zu sein, die du bei deiner absichtlichen oder unbewußten oberflächlichen und undifferenzierten Darstellung nivellierst. Hier beleidigt eine weltberühmte Künstlerin eine Religion und wird dafür kritisiert.

Dort wurden Zeichnungen gefälscht, um zu Pogromen gegen Christen anzustacheln, die Massen wurden aufgehetzt, es kommt zu vereinzelten Morden an Christen und zu massenhafter Gewalt.

Und deine stupiden Aussagen zu Religionen ändern nichts daran, daß der Islam ein Herrschafts- und Terrorinstrument mit Weltherrschaftsanspruch ist. Insofern ist es fraglich, ob man ihn im eigentlichen Sinne korrekt unter Religion subsummiert.



Man kann jetzt sagen: Die Christen sind besser.

Was meinst du mit besser? Auf welcher ethischen Grundlange besser?

Bisher scheint mir vom pragmatischen Ansatz der Islam erfolgreicher und damit besser zu sein. Der Islam ist in der Lage 3000 Menschen der stärksten Militärmacht der Weltgeschichte mit einem einzigenb Terroranschlag feige zu ermorden und linke Neurotiker auf seine Seite zu ziehen, die die Ablehnung solcher Gewaltexzesse als "Islamophobie" und somit Geisteskrankheit einzuordnen versuchen.



Wie immer wird meine Antwort lauten: Religion ist immer politisiert, und eine Folge des soziopolitischen Umfelds. Es sagt was über die westliche Kultur aus, wenn überhaupt.

Irratio.

Es gibt keine einzelne Religion der westlichen Welt, die diese dominiert.

Irratio
12.04.2011, 18:01
Hallo, lieber Irratio, eine Diskussion über die Berechtigung erübrigt sich auch. Du sprachst weiter oben von "Molem-bashing" und hier von "islamophober Stimmung", was dich als Islamisten oder als Apologeten eindeutig zu erkennen gibt.

Da der Begriff "Islamophobie" ein Kampfbegriff der Islamisten ist, der das Unbehagen vor brutalem Terrorismus, brutalster Jugendgewalt, systematischer Zwangsprostitution, Ehrenmorden und Genitalverstümmelung als Krankheitsbild kategorisieren soll, ist es komplett überflüssig, mit dir die Berechtigung zu diskutieren.
Du könntest mit deinem Urteil über mich nicht weiter daneben liegen. Ich werde niemals eine Straftat aus religiösen Motiven legitimieren.

Zum Thema: Es findet definitiv ein Moslem-Bashing statt. Wenn ein Einzelner Privatinquisition spielt, dann wird das dem Christentum nicht angelastet. Wenn dutzende Sekten das tun, wird das auch als wirrer Auswuchs betrachtet.

Wenn repressive Strömungen Vollidioten hervorbringen, die Ehrenmorde und Genitalverstümmelung praktizieren, wird das dem Islam angelastet.

Das alles ist kein Urteil darüber, was dahinter steht. Es ist erstmal nur eine Feststellung; diese Situation kann man jetzt nämlich auf mehrere Arten beurteilen. Eine davon ist, den Islam als Kollektiv verantwortlich zu machen.

Auch wenn religiöse Motivationen oft bei Terrorakten dabei sind, ist das für mich kein Motiv für ein Kollektivurteil über die Religion. Nicht jeder, der Sonntags in die Kirche geht, identifiziert sich mit einem George W. Bush.


Es gab keine gewaltsamen Reaktionen. Es gab gezielte Agressionen, die üblichen Pogrome muslimischer Mobs, deren Anstachelung durch die geistigen Brandstifter, die geistigen Würdenträger des Islams.
Religion als Machtinstrument ist nichts Neues.


Welchen Typen meinst du jetzt, den Karrikaturisten von Jyllands Posten, der einige Karrikaturen veröffentlichte oder die islamischen Würdentrgäer, die einige Fälschungen hinzufabrizieren mußten, um den Nährboden für Mord und Totschlag zu bereiten, die du hier zu Gunsten des Karrikaturisten unter den Tisch fallen lassen willst?
Als Idioten bezeichnete ich gerade diejenigen, die sich über Karikaturen so aufregten. Wie auch die, die es für nötig halten, die inhaltlich irrelevanten Ausflüge einer Lady Gaga zu kommentieren.


Es scheinen dir folgenschwere Unterschiede nicht klar zu sein, die du bei deiner absichtlichen oder unbewußten oberflächlichen und undifferenzierten Darstellung nivellierst. Hier beleidigt eine weltberühmte Künstlerin eine Religion und wird dafür kritisiert.
Die Kirche fühlt sich bevor der Veröffentlichung eines Videos, das vermutlich nur mit der Symbolik spielt, schon angegriffen. Eine solche Handlungsweise ist garantiert nicht differenzierter als meine Haltung zur Pressefreiheit. Was die Beleidigung von Religionen, Ideologien und ähnlichem angeht: Gleiches Recht für alle.


Dort wurden Zeichnungen gefälscht, um zu Pogromen gegen Christen anzustacheln, die Massen wurden aufgehetzt, es kommt zu vereinzelten Morden an Christen und zu massenhafter Gewalt.
Besagte Gewalt verurteile ich.


Und deine stupiden Aussagen zu Religionen ändern nichts daran, daß der Islam ein Herrschafts- und Terrorinstrument mit Weltherrschaftsanspruch ist. Insofern ist es fraglich, ob man ihn im eigentlichen Sinne korrekt unter Religion subsummiert.
Ohne dem zustimmen zu wollen: Die Betonung liegt auf Instrument.

Irratio.

Don
12.04.2011, 18:11
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu träumst inzwischen schon davon, gell?


Wie schön, einen bekennenden Anhänger des Musikantenstadl im Forum zu haben.

Langsam wird mit klarer wie die fundierten Spiegel Analysen des Weltgeschehens zustandekommen.

Don
12.04.2011, 18:15
das Mohammed Kinderschänder ist, ist auch eine Erfindung der kath. Kirche...

Du kennst die Hadithen nicht? Welch böses Versäumnis. Husch husch in die Madrassa, auswendiglernen.

EinDachs
12.04.2011, 18:44
Warum verspottet sie nicht den Islam? Ja stimmt dazu ist sie zu feig die kleine S...........

Ich nehm mal an, weil sie als Katholikin erzogen wurde.
Und Spott ist sehr relativ, man muss wahrhaft sehr dünnhäutig sein um sich über sowas aufzuregen. Das passt natürlich zu Gläubigen, die sind im Austeilen immer besser als im Einstecken.

zoon politikon
12.04.2011, 18:48
Ich nehm mal an, weil sie als Katholikin erzogen wurde.
Und Spott ist sehr relativ, man muss wahrhaft sehr dünnhäutig sein um sich über sowas aufzuregen. Das passt natürlich zu Gläubigen, die sind im Austeilen immer besser als im Einstecken.

Echt?

Wer sollte sich auch sonst darüber aufregen, wenn nicht die Gläubigen?

Bisher wurde doch überhaupt nicht ausgeteilt oder gab es Lady-Gaga-Puppen-Verbrennungen im Vatikan?
Oder eine Fatwa?

Nichts dergleichen.

EinDachs
12.04.2011, 19:04
Echt?
Wer sollte sich auch sonst darüber aufregen, wenn nicht die Gläubigen?

Bisher wurde doch überhaupt nicht ausgeteilt oder gab es Lady-Gaga-Puppen-Verbrennungen im Vatikan?
Oder eine Fatwa?

Schau dir den Thread doch an.
Aufgeregtes Schreien nach dem katholischen Eichenprügel, der dann Ungläubigen Gottesliebe lehrt, gleich auf Seite 1.

Ist übrigens amüsant, dass du auf andere Gläubige anspielst, um meine Behauptung, Gläubige wären dünnhäutig, zu "widerlegen". Die sind im Grunde sogar Musterbsp, wie richtige Gläubige sich aufführen.

Schlumpfine
12.04.2011, 19:33
Komisch, daß sich die Mohammedaner in Afrika (und übrigens auf der ganzen Welt) auch vermehren wie die Karnickel. Ich wußte gar nicht, daß die auch auf den Papst hören...

Es ist egal welche Religion - überall wo radikale Religionen vorherschen ob Juden, Christen, Moslems ist Armut und Kinderreichtum extrem gross...

Christentum: Brasilien, viel katholischer Glauben, viel Armut - viele Kinder
weitere Beispiele finden sich in Polen usw usw.

Judentum, auch dort gibt es viele Kinder und auch zum Teil Armut, das geben diese Leute aber nie zu....

Moslems, ob Iran , Irak oder hierzulande, viel Armut , wenig Bildung , viele Kinder.

sodaqua
12.04.2011, 21:06
Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Die Übervökerung und weiltweite Bevölkerungsexplosion ist in erster Linie den moslemischen Vielfickern zuzuschreiben. Egal ob in Afrika Indonesien oder sonstwo. Christen sind in der Minderzahl und werden noch dazu von den Moslems ausgerottet. Der moslemische Geburtenüberschuss überfällt dann immer wieder Europa das der Mob übernehmen will

Krabat
12.04.2011, 22:16
Du bist wahrlich ein Leitbild unserer Kultur, wie Lady Gaga.
...

Danke, wir sind beide nicht so schlecht.:D

zoon politikon
12.04.2011, 22:22
Es ist egal welche Religion - überall wo radikale Religionen vorherschen ob Juden, Christen, Moslems ist Armut und Kinderreichtum extrem gross...

Christentum: Brasilien, viel katholischer Glauben, viel Armut - viele Kinder
weitere Beispiele finden sich in Polen usw usw.

Judentum, auch dort gibt es viele Kinder und auch zum Teil Armut, das geben diese Leute aber nie zu....

Moslems, ob Iran , Irak oder hierzulande, viel Armut , wenig Bildung , viele Kinder.

Gut, dass in Nordkorea das Land der Seligen ist. :D

Efna
13.04.2011, 09:58
Echt?

Wer sollte sich auch sonst darüber aufregen, wenn nicht die Gläubigen?

Bisher wurde doch überhaupt nicht ausgeteilt oder gab es Lady-Gaga-Puppen-Verbrennungen im Vatikan?
Oder eine Fatwa?

Nichts dergleichen.

Das seltsame ist aber das die Gläubigen oder besser gesagt die Kirche sich darüber aufregt ohne das irgendjemand das Video gesehen hat. Genau wie damals bei "Das Leben des Brians", da hat auch keiner der Empörten den Film aber jeder wusste er war schlecht.

FSM
13.04.2011, 09:58
Ach, da schau her!

Dann ist es also eine Lüge, dass der Herr Mohammed die sechsjährige Aishe geehelicht und im Alter von neun Jahren den Geschlechtsakt mit ihr vollzogen hat?

Was seid ihr Musels doch für ein verlogener und perverser Haufen, wenn der Erfinder eurer Gehirnschmelze schon so ein Perversling war!

Achja, nochwas: Google hatte vor ein paar Jahren eine Klick-Statistik veröffentlicht. An der Spitze der meisten Klicks auf Kinderpornoseiten lagen zwei türkische Großstädte.

Aber natürlich waren das nur Klicks aus wissenschaftlichem Interesse, schon klar....

Natürlich ist das eine Lüge... wie oben gesagt ist das eine Lüge der Islamophobie-Schweine.
Wer türkisch kann soll hier lesen
http://www.sorularlaislamiyet.com/article/2392/hz-ayse-ra-validemiz-peygamberimiz-asv-ile-evlendiginde-kac-yasindaydi.html

Ihr glaubt eine 1400 Jahren alte Lüge... aber ignoriert eine Tatsache was gerade in eure Kirchen gang und gäbe ist... Das nennt man perversen verlogenen Kinderschänder-Mentalität !!

QUOTE=Chronos;4570737]
Achja, nochwas: Google hatte vor ein paar Jahren eine Klick-Statistik veröffentlicht. An der Spitze der meisten Klicks auf Kinderpornoseiten lagen zwei türkische Großstädte.

Aber natürlich waren das nur Klicks aus wissenschaftlichem Interesse, schon klar....[/QUOTE]

die Städte die Du meinst haben 10 bis 15 Millionen Einwohner... und eure Kinderschänder wohnen in den Dörfern mit einpaar tausend Einwohner... machts bei dir jetzt KLICK !!??

Ihr seid einfach nur perversen Heuchler !

Felixhenn
13.04.2011, 10:08
Tja mit den Christen kann man es ja machen.Die schlagen deswegen nicht gleich anderen Menschen die Köpfe ab. Sie hätte mal lieber den Kinderschänder Mohammed und seine gewaltsamen Jünger verspotten sollen.X(

So gaga, dass sie sich dazu traut, ist sie dann doch nicht.

Klopperhorst
13.04.2011, 10:10
Wen interessiert, was dieses Abziehbild von sich gibt?

---

Felixhenn
13.04.2011, 10:12
Den Vatikan verspotten garantiert höhere Verkaufszahlen, den Islam verspotten garantiert eine Todes-Fatwa. Ganz schön mutig die Gaga-Lady.

Felixhenn
13.04.2011, 10:15
Natürlich ist das eine Lüge... wie oben gesagt ist das eine Lüge der Islamophobie-Schweine.
Wer türkisch kann soll hier lesen
http://www.sorularlaislamiyet.com/article/2392/hz-ayse-ra-validemiz-peygamberimiz-asv-ile-evlendiginde-kac-yasindaydi.html

Ihr glaubt eine 1400 Jahren alte Lüge... aber ignoriert eine Tatsache was gerade in eure Kirchen gang und gäbe ist... Das nennt man perversen verlogenen Kinderschänder-Mentalität !!

QUOTE=Chronos;4570737]
Achja, nochwas: Google hatte vor ein paar Jahren eine Klick-Statistik veröffentlicht. An der Spitze der meisten Klicks auf Kinderpornoseiten lagen zwei türkische Großstädte.

Aber natürlich waren das nur Klicks aus wissenschaftlichem Interesse, schon klar....



die Städte die Du meinst haben 10 bis 15 Millionen Einwohner... und eure Kinderschänder wohnen in den Dörfern mit einpaar tausend Einwohner... machts bei dir jetzt KLICK !!??

Ihr seid einfach nur perversen Heuchler !

Und wodurch werden dann die Ehen von Minderjährigen Mädchen in Afghanistan, Pakistan, Saudi Arabien usw. und auch in der Türkei begründet? Euer Präsident hat als fast 32-Jähriger eine 16-Jährige geheiratet.

Google stellt immer noch fest, dass die meisten Suchanfragen für Kinderpornos aus der Türkei kommen. Bestimmt alles getürkt, gelle?

Efna
13.04.2011, 10:17
Den Vatikan verspotten garantiert höhere Verkaufszahlen, den Islam verspotten garantiert eine Todes-Fatwa. Ganz schön mutig die Gaga-Lady.

Islam morgens, Islam Mittags, Islam Nachmittag, Islam Abends, Islam Nachts...:rolleyes:
Geht nicht mal ein Strang ohne das das Wort Islam kommt?

Tosca
13.04.2011, 10:28
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Richtig, zum Glück überrollt uns grade der Islam, zwar nicht friedlich, aber mit Gewalt. Und der bringt uns ganz gute Dinge: Fraunen sind Dreck, wehe eine Frau wagt es vor dem heiligen penis das haus zu verlassen, also wenn es brennt. Wenn ein Mann seine Frau loswerden will, dann bringt er ein paar Freunde an, die angeblich die Frau gepoppt haben, denen passiert ja nix, die "Hure" wird gesteinigt. Oder gehängt oder was grade da ist. Weil der Mann ja so gut ist und die Frau immer dafür sorgt, dass der Schniedelwutz steht. Es sind ja nciht geilen Gedanken, die sich dr kleine Drecksack macht. Vergewaltigte Mädchen und Frauen sind Huren und werden gekillt. Scharia, Gottersstaat richtig schön. Das ist geil, gelle? Das ist auch kein Mittelalter, gelle? "Morde und du darfst poppen" - was von Mohammedanern sehr ernst genommen wird - ist kein Mittelalter, gelle?

Und was passiert mit Leuten, denen die Kirche den verlängerten Rücken küssen kann? Werden die gesteinigt, aufgehängt, gemessert? Oder können die ihr Leben ganz normal weiterleben. Wo bitte hat die Katholische Kirche so riesengroßen Einfluss? Es ist Chrsitgentum, nicht Mohammedanismus. du kannst es annehmen oder bleiben lassen. Niemand ruft zum Mord an dir auf, wenn du zum Pappst sagst "Leck mich ..." Machs mal zu Mohammed und seinen Häschern. Auch wenn du eher für Islam bist, so sollte auch das in deinem stillen Kämmerchen passieren. Wir sind nicht iteressiert. Deutlich genug?

Und nun hast du bestimmt die Freundlichkeit mal aufs Thema zu kommen, oder wolltest du dich nur dran erfreuen, dass Lady Gaga irgendwas gesagt hat, das uns Christen jetzt zu mordenden Mosntern werden lassen muss? Warum? Weil Mohammedaner aufgrund ihres Mohammed und Kloran morden? Sind wir primitiv? Na also. Wir müssen arbeiten, wir haben keine Zeit zum Hoden schaukeln und Messern.

Merke, ein Christ hält das aus. Geht morgen früh die Sonne nicht auf, weil Lady Gaga irgendein Verslein oder sonstwas zum Besten gab? Warum? Hetze doch die Mohammedaner auf, da fällt es auf fruchtbaren Boden. Hier nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=nW9dIjM5vrs Wieviele Morde wären wohl bei Mohammedaner aufgrund dieses Videos geschehen?

Tosca
13.04.2011, 10:40
Tja mit den Christen kann man es ja machen.Die schlagen deswegen nicht gleich anderen Menschen die Köpfe ab. Sie hätte mal lieber den Kinderschänder Mohammed und seine gewaltsamen Jünger verspotten sollen.X(

Wie lange hätte sie dann noch zu leben? Sio aber mit der Vogue unterm Arm hat mancher Christ und Mohammedaner was gemeinsam: Es flutscht...

Schlumpfine
13.04.2011, 11:38
Richtig, zum Glück überrollt uns grade der Islam, zwar nicht friedlich, aber mit Gewalt. Und der bringt uns ganz gute Dinge: Fraunen sind Dreck, wehe eine Frau wagt es vor dem heiligen penis das haus zu verlassen, also wenn es brennt. Wenn ein Mann seine Frau loswerden will, dann bringt er ein paar Freunde an, die angeblich die Frau gepoppt haben, denen passiert ja nix, die "Hure" wird gesteinigt. Oder gehängt oder was grade da ist. Weil der Mann ja so gut ist und die Frau immer dafür sorgt, dass der Schniedelwutz steht. Es sind ja nciht geilen Gedanken, die sich dr kleine Drecksack macht. Vergewaltigte Mädchen und Frauen sind Huren und werden gekillt. Scharia, Gottersstaat richtig schön. Das ist geil, gelle? Das ist auch kein Mittelalter, gelle? "Morde und du darfst poppen" - was von Mohammedanern sehr ernst genommen wird - ist kein Mittelalter, gelle?

Und was passiert mit Leuten, denen die Kirche den verlängerten Rücken küssen kann? Werden die gesteinigt, aufgehängt, gemessert? Oder können die ihr Leben ganz normal weiterleben. Wo bitte hat die Katholische Kirche so riesengroßen Einfluss? Es ist Chrsitgentum, nicht Mohammedanismus. du kannst es annehmen oder bleiben lassen. Niemand ruft zum Mord an dir auf, wenn du zum Pappst sagst "Leck mich ..." Machs mal zu Mohammed und seinen Häschern. Auch wenn du eher für Islam bist, so sollte auch das in deinem stillen Kämmerchen passieren. Wir sind nicht iteressiert. Deutlich genug?

Und nun hast du bestimmt die Freundlichkeit mal aufs Thema zu kommen, oder wolltest du dich nur dran erfreuen, dass Lady Gaga irgendwas gesagt hat, das uns Christen jetzt zu mordenden Mosntern werden lassen muss? Warum? Weil Mohammedaner aufgrund ihres Mohammed und Kloran morden? Sind wir primitiv? Na also. Wir müssen arbeiten, wir haben keine Zeit zum Hoden schaukeln und Messern.

Merke, ein Christ hält das aus. Geht morgen früh die Sonne nicht auf, weil Lady Gaga irgendein Verslein oder sonstwas zum Besten gab? Warum? Hetze doch die Mohammedaner auf, da fällt es auf fruchtbaren Boden. Hier nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=nW9dIjM5vrs Wieviele Morde wären wohl bei Mohammedaner aufgrund dieses Videos geschehen?

Ich habe nie den Islam verteidigt, es ist lustig, dass ihr pseudoRechten mich in eine linke Ecke stellen wollt, - jegliche Religion ist ein Irrtum der Menschheit.

Chronos
13.04.2011, 11:38
Natürlich ist das eine Lüge... wie oben gesagt ist das eine Lüge der Islamophobie-Schweine.
Du behauptest hier allen Ernstes, dass Mohammed nicht die sechsjährige Aisha geehelicht und im Alter von neun Jahren den Beischlaf mit ihr vollzogen habe?

Das ist dann die Ketten-Lüge? Sozusagen die Lüge über die angebliche Lüge, oder wie?


Wer türkisch kann soll hier lesen
http://www.sorularlaislamiyet.com/article/2392/hz-ayse-ra-validemiz-peygamberimiz-asv-ile-evlendiginde-kac-yasindaydi.html
Keine Ahnung, wer hier Türkisch lesen kann. Ich jedenfalls kann es nicht. Also ist dein Link praktisch nutzlos (abgesehen davon, dass Kommentare zum Islam aus der Türkei ja auch nicht zwangsläufig der Wahrheit entsprechen müssen.... :)) ).


Ihr glaubt eine 1400 Jahren alte Lüge... aber ignoriert eine Tatsache was gerade in eure Kirchen gang und gäbe ist... Das nennt man perversen verlogenen Kinderschänder-Mentalität !!
Das ist Unsinn. Die Dauer einer angeblichen Lüge sagt nichts über ihren Wahrheitsgehalt aus.



Achja, nochwas: Google hatte vor ein paar Jahren eine Klick-Statistik veröffentlicht. An der Spitze der meisten Klicks auf Kinderpornoseiten lagen zwei türkische Großstädte.

Aber natürlich waren das nur Klicks aus wissenschaftlichem Interesse, schon klar....die Städte die Du meinst haben 10 bis 15 Millionen Einwohner... und eure Kinderschänder wohnen in den Dörfern mit einpaar tausend Einwohner... machts bei dir jetzt KLICK !!??
Pädophilie hat nichts mit der Größe einer Stadt zu tun. Jedenfalls lagen in der Google_Statistik zwei türkische Großstädte an der Spitze der Klicks auf Kinderpornoseiten. Und die paar hundert Fälle, die jetzt in Deutschland bekannt wurden, sind keine Messgröße.


Ihr seid einfach nur perversen Heuchler !
Sagst ausgerechnet du als Anhänger der verlogensten, bösartigsten und perversesten Ideologie, die jemals von Menschen erfunden wurde. Wer tanzt denn in Mekka um eine riesengroße Vagina-Nachbildung aus Bronze? Ihr Moslems oder die Europäer?

Felixhenn
13.04.2011, 11:46
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Ich bin auch kein Freund der Katholischen Kirche, aber ohne Katholische Kirche hätte es keine Aufklärung gegeben weil Europa schon im siebten Jahrhundert von den Mauren überrannt worden wäre. Wie dann unsere Welt aussehen würde, können wir nur erahnen wenn wir uns mal für längere Zeit in ein Dorf in Pakistan oder Afghanistan begeben.

Es hätte dann keinen Fortschritt gegeben, keine Technik, keine Entdeckung Amerikas, keine Astronomie usw. weil ja das was gegen den Koran verstößt nicht gedacht werden darf. Auch heute noch gibt es unwidersprochene moslemische Fatwas die felsenfest behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist. Oder die Erdgeschichte, Urknalltheorie, Universum, Medizin in der Alkohol oder Schweineprodukte enthalten sind und vieles mehr. Alles nicht möglich.

Tosca
13.04.2011, 11:47
http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgaß mal auf, du Hilfstroll. Hexenverbrennungen gab es bei Evangelens genauso wie bei Katholiken, wie auch sexueller Mißbrauch von Kindern natürlich ebenfalls in Schulen unter evangelischer Trägerschaft stattfand.

Willst du hier den Religionsdeppen wie Krabat geben, nur von der Protestantenzunft? Nur zu, du bist auf dem richtigen Weg! Vorwärts zum Training unseres Zwerchfells! :top:

Protestantenzunft? Wurde Jesus in Mekka geboren? Ist mir neu.

Und ansonsten, von wegen Kinder poppen, da verweise auf auf Islam und geschlossene Systeme.


Die katholische Kirche ist ein abartiges Machwerk, die haben doch dafür gesorgt, dass Afrika überbevölkert ist, weil die Condome und Abtreibung verbieten, und genau das wird hier in diesem Europa zu gerne übersehen !!!!!

Ja ja, die katholische Kirche ist Dreck. Die evangelische Kirche ist auch Dreck. Nur wer bekennender Pädophiler ist, der ist toll. Aische war 6 Jahre alt, als der Mohammed sie ehelichte und angeblich "schon" 9 als er sie trallala...

Soll die Kirche sich dem Islam anpassen? Poppt, poppt poppt? Und dann? Wie kommt der Mohammedanismus dann in die Mehrzahl? Hättest du Hirn, könntest du darüber nachdenken.


http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier kann ich dir nur aus vollstem Herzen zustimmen. :]

Diese stuhlkreiserprobte Waschweiber-Soziologen-Mentalität hat leider auch vielerorts die katholische Kirche ihres einstigen Lebenssaftes beraubt. Es ist absurd: die meisten Kirchenleute wollen nicht mehr auffallen, zum Mainstream gehören. Zum Mainstream gehört aber, daß selbsternannten Maulhelden zum Thema Kirche den Hohlkopf aufreißen und gefahrlos über Dinge schwadronieren, die sie gar nicht verstehen und sich damit auch noch furchtbar mutig und avantgardistisch vorkommen.

Bist du ganz sicher? Ich bin bekanntlich evangelisch und wir sind ziemlich liberal. Und was wäre aus der kath. Kirche geworden, wenn sie nicht über Jahrhunderte hinweg beständig gewesen wäre? Ich sage es dir: Ein Dreckstall. Warum hat der Mohammedanismus so viel Zulauf, warum wohl? Weil er auf die niedersten Instinkte abzielt.

Mir ist der Papst in Rom lieber als eine Kellermoschee in Deutschland. Der Papst ruft nicht zum Mord an uns auf. Und wer, wer schert sich nach dem, was der Papst plappert? Das ist alles nur Hetze und es funktioniert. "Hetzt die christlichen Kirchen aufeinander und ihr könnt euren Islam verbreiten, die depperten Christen merken nicht, wer die Strippen zieht." Genau das wäre mir zu blöde.


Schon wieder ein Fehler. Ich zweifle daran, dass du über Faktenwissen verfügst:

In Afrika gibt es überhaupt nur 20% Katholiken, die anderen 80% sind Protestanten und Muslime und Naturreligiöse.

Kondome spielen bei afrikanischen Männern sowieso eine nur marginale Rolle, hat aber mit der RKK nur am Rande zu tun.

Interessant ist auch, dass die AIDS-Raten in den katholisch dominierten Ländern niedriger sind als in den anderen.

Schau doch die Vermehrungsraten an: es sind eher die muslimisch dominierten Länder oder die naturreligiösen die da größere Probleme haben.

Rate mal, aus welcher Ecke die "Dame" kommt" Ich müsste mich sehr irren, wie sie nicht mal erwähnt hätte, Mohammedanerin zu sein.


An dir ist der Kelch der Weisheit wohl auch vorüber gegangen, oder wie?

Italien ist nun wahrlich als katholisches Land zu bezeichnen, ergo sind dort auch die Kondome quasi nicht erlaubt.

Trotzdem hatte Italien bis vor wenigen Jahren die niedrigste Reproduktionsrate in Europa (sogar noch hinter Deutschland).

Aber ich bezweifle, dass du überhaupt in der Lage bist, Kausalitäten zu erkennen.... :rolleyes:

Sie ist keine Christin, da fress ich nen Besen und die Putzfrau dazu, wenn sie eine ist.


Ich hatte sinngemäß dasselbe geschrieben, es dann aber wieder gelöscht, weil ich Zweifel habe, dass die Themenstarterin das überhaupt verstehen kann.

Kann sie nicht, weil ihr die Voraussetzungen in jeder Form fehlen.


Die hohle Pop-Nutte Lady Gaga ist gar nicht in der Lage, die katholische Kirche ernsthaft zu verspotten. Ihr geschäftstüchtiges Management hat sich das alles ausgedacht. Es wäre interessant, zu erfahren, welchen Glaubens ihre Manager sind.

Meine Güte, die wollte Kohle verdienen und dass über sie gesprochen wird. Beides gelang. Das nenne ich gute Werbung!


Mir ist ein jeder bekennder Feind der Heiligen Kirche eintausendmal lieber als ein angeblicher Katholik, der Homosexualität als katholisch verkauft und sich nicht entblödet einem „Heil Stalin“-brüllenden Nationalbolschewisten die Zehen sauber zu lutschen.

Du stehst weit unter einer Lady Gaga, denn die steht außerhalb, während Du als Made den mysthischen Leib des Herrn, die Kirche, von innen zerfrißt und so im Dienste des Satans Dein Werk verrichtest.

Vade retro, Du bist schion besiegt. Das sage ich Dir im Namen des Herrn.

Krabat, liest du gelegentlich das was du schreibst? Hass ist ein schlechter Berater. Weisst du, wie Rache am besten schmeckt, also wenn man meint etwas zu rächen zu haben? Kalt!

Was du gelegentlich von dir gibst hat mit christlich so viel zu tun, wie ich mit Tiefseetauchen.

Glaub mir, es gibt keine einzige Kakerlake hier im Forum, keine Mücke, kein Pantoffeltierchen, das des Gelehrten sexuelle Ausrichtung nicht kennt.

Du faselst was von Christen und Katholiken und von Feind ist besser als Katholik und und und...

Ich sag dir was: Sui ist nicht meine Freundin, wer das behauptet ins Mohammedaner. Würde sie alleine auf der Wiese stehen und gegen die Islamisierung kämpfen, würde ich mich am Riemen reissen und mich neben sie stellen. Weisst du warum? Weil ich Christ bin und das Christentum ernst nehme. es ist für mich keine Monstranz, die sich toll tragen lässt. Für "hickhack" wäre nachher noch Zeit genug. Es gibt Zeiten, in denen müssen wir Christen, ob evangelisch, katholisch oder rosa gestreift, einfach zusammenhalten.

Weisst du, warum der Islam sich hier so breit machen kann? Weil keiner den Leuten die Tür zeigt. Wir sind zu sehr damit beschäftigt, auf die Lügen und Propaganda, die gegen uns gesät werden zu reagieren.

Ich sag dir was: Hier gibt es eine Fraktion, Name nenne ich nicht, da stand fest "wir haben einen Spion". Alles rannte wild umher. Ein verdächtiger wurde schnell gefunden, ja der wars. Tja. Der vermeindliche Spion ist ein arrogantes Arschloch, der lässt sich nicht benutzen, das fällt ihm gar nicht ein. Aber alles fiel auf ein gestreutes Gerücht rein.

Da fällt mir grade ein, was ich über deine Wohnung hörte, das verschlug mir glatt die Sprache. Siehst du, und schon bekommst du die Paranoia. So funktioniert es. Ein wenig auf den Busch klopfen und dann bekommt man kleine informationen, die trägt man zum nächsten, der gibt noch was drauf. und zum Schluss stellt sich raus, es gab gar keinen Spion, aber jede Menge Hühner.

Das sollte dir zu denken geben. Wenn du Christ bist, wie du behauptest, dann benimm dich mal wie einer. An den Tag, an dem du, getreu der Weisung Jesus Christus unseres Herrn, die Hand ausstreckt und sagst: "Gelehrter, wir sind zwei Rindviecher", werde ich dich absolut ernst nehmen und dir meine Achtung erweisen.


Meine Meinung: Die Quarktaschen hängen zu tief - für das Alter!

:))

finde ich gar nicht. die hat eine astreine Figur. Aber gegen Abend wird sie Stinken, dass einem übel wird. Also das Kleidlein hält vielleicht zwei drei Stunden im Sommer.




die Propaganda der Schlampe reiht sich Lückenlos an permanente Hetze gegen die Kath. Kirche ein. Mal sehen wie anderen Religionen gefallen würde, wenn die gleiche Hetze propagiert würde.

Ihr Bankkonto und die Reaktionen geben ihr recht.

Schlumpfine
13.04.2011, 11:54
Ich habe nie den Islam verteidigt ihr Idioten !!!!!!!!!!!!!!

ich sage die kath.Kirche ist ein VerbrecherOrgan genauso wie andere dubiose ReligionsIdiologien, in der Schule lehrte man mich die Lehren von Marx und Lenin, dessen Lehren ich bis in den heutigen Tag zu beherzigen weiss.

In diesem Zusammenhang darf ich sagen; RELIGION IST OPIUM FÜRS VOLK !!!!!!!

zoon politikon
13.04.2011, 12:00
Ich habe nie den Islam verteidigt ihr Idioten !!!!!!!!!!!!!!

ich sage die kath.Kirche ist ein VerbrecherOrgan genauso wie andere dubiose ReligionsIdiologien, in der Schule lehrte man mich die Lehren von Marx und Lenin, dessen Lehren ich bis in den heutigen Tag zu beherzigen weiss.

In diesem Zusammenhang darf ich sagen; RELIGION IST OPIUM FÜRS VOLK !!!!!!!

Ich bezweifel stark, dass du die Marxsche Religionskritik hier darstellen könntest.
Es heißt "Opium des Volkes", damit fängt es schon an.

Du hättest lieber mal den Aluhut aufsetzen sollen.

Bisher kamen von Dir nur dämlichste Plattitüden, wahrscheinlich bist du erst 16 und plappelst hier was rum, was du irgendwo aufgeschnappt hast.
Also werd erstmal erwachsen.

Schlumpfine
13.04.2011, 12:03
Ich bezweifel stark, dass du die Marxsche Religionskritik hier darstellen könntest.
Es heißt "Opium des Volkes", damit fängt es schon an.

Du hättest lieber mal den Aluhut aufsetzen sollen.

Bisher kamen von Dir nur dämlichste Plattitüden, wahrscheinlich bist du erst 16 und plappelst hier was rum. was du irgendwo aufgeschnappt hast.
Also werd erstmal erwachsen.

Ausser Beleidigungen hast du nix sachdienliches beizutragen, pseudoRechter Spinner ....

zoon politikon
13.04.2011, 12:03
Das seltsame ist aber das die Gläubigen oder besser gesagt die Kirche sich darüber aufregt ohne das irgendjemand das Video gesehen hat. Genau wie damals bei "Das Leben des Brians", da hat auch keiner der Empörten den Film aber jeder wusste er war schlecht.

Wer regt sich denn auf? Ich meine, öffentlich?
Die Schnalle hat doch schon öfter solche perversen Videos gedreht, da weiß man recht zuverlässig, was da kommt.

Life of Brian ist einer meiner Lieblingsfilme.

zoon politikon
13.04.2011, 12:05
Ausser Beleidigungen hast du nix sachdienliches beizutragen, pseudoRechter Spinner ....

Was denn sachdienliches? Auf solchen Scheiß kann man doch nicht ernsthaft eingehen, da müsste man beim Urschleim anfangen!
Deine "Sachkenntnisse" sind NULL, also was regst du dich auf.

PS: Weißt du was "pseudo" bedeutet? :))

Felixhenn
13.04.2011, 12:28
...

Life of Brian ist einer meiner Lieblingsfilme.

Meiner auch. Und ich habe den schon katholischen Priestern und evangelischen Pfarrern gezeigt, alle konnten herzlich darüber lachen. Am besten aber im Original. Allein schon der Joke mit Pontius Pilatus und seinem Freund "Biggus Dickus" und seiner Frau Incontinetia oder die grammatikalische Belehrung mit der "Strafe" 100 mal zu schreiben: "Romans go home - Romani ite domum", oder die Steinigung ganz zu Anfang und selbst am Ende die Kreuzigung. Typisch Monthy Python, für mich besser als "The Holy Grail".

PS.: So wie ich Jesus Christus verstehe, hätte der herzlich über den Film gelacht.

Efna
13.04.2011, 13:08
Wer regt sich denn auf? Ich meine, öffentlich?
Die Schnalle hat doch schon öfter solche perversen Videos gedreht, da weiß man recht zuverlässig, was da kommt.

Life of Brian ist einer meiner Lieblingsfilme.

Welche perversen Videos hat sie den gedreht?

zoon politikon
13.04.2011, 13:24
Welche perversen Videos hat sie den gedreht?

http://www.myvideo.de/watch/7594551/Lady_Gaga_Alejandro

Krabat
13.04.2011, 13:33
...

Ich sag dir was: Hier gibt es eine Fraktion, Name nenne ich nicht, da stand fest "wir haben einen Spion". Alles rannte wild umher. Ein verdächtiger wurde schnell gefunden, ja der wars. Tja. Der vermeindliche Spion ist ein arrogantes Arschloch, der lässt sich nicht benutzen, das fällt ihm gar nicht ein. Aber alles fiel auf ein gestreutes Gerücht rein.

Da fällt mir grade ein, was ich über deine Wohnung hörte, das verschlug mir glatt die Sprache. Siehst du, und schon bekommst du die Paranoia. So funktioniert es. Ein wenig auf den Busch klopfen und dann bekommt man kleine informationen, die trägt man zum nächsten, der gibt noch was drauf. und zum Schluss stellt sich raus, es gab gar keinen Spion, aber jede Menge Hühner.
...

Ich will mal so sagen: Wenn man den falschen Hühnerdieb verprügelt, heißt das noch lange nicht, daß es keinen Hühnerdieb gibt.:))

Nanninga
13.04.2011, 14:25
Du könntest mit deinem Urteil über mich nicht weiter daneben liegen. Ich werde niemals eine Straftat aus religiösen Motiven legitimieren.

Hallo, lieber Irratio, du wiederholst in deinem Beitrag komplett deinen ersten, auf den ich einging, ohne auf meine Ausführungen Bezug zu nehmen.

Im weiteren Verlauf des Beitrages, zeigst du immer wieder deutlich, daß du den muslimischen Terrorismus mit anderen Auswüchsen anderer Religionen gleichzusetzen gedenkst, die nicht im Entferntesten vergleichbar sind.



Zum Thema: Es findet definitiv ein Moslem-Bashing statt. Wenn ein Einzelner Privatinquisition spielt, dann wird das dem Christentum nicht angelastet. Wenn dutzende Sekten das tun, wird das auch als wirrer Auswuchs betrachtet.

Es kommt dezidiert drauf an, was der einzelne oder die Sekte nun für Taten begeht und inwieweit dieses Handeln von der christlichen Bevölkerung gedeckt wird.

Jetzt nenne bitte konkret, wo und wann das letzte Mal eine christliche Sekte fernab ihrer eigenen Heimat in einem fremden Land wahllos ein Hochhaus in die Luft sprengte, den Tod von 3000 Zivilisten verursachte und dafür aus weiten Teilen der christlichen Welt, von Norwegen bis zum Kap der Guten Hoffnungen, von Moskau bis San Francisco Applaus erntete.


Wenn repressive Strömungen Vollidioten hervorbringen, die Ehrenmorde und Genitalverstümmelung praktizieren, wird das dem Islam angelastet.

Die repressive Strömung ist der Islam. Bzw. das, was man in Neusprech als "Mainstream" bezeichnet. Er bringt eher vereinzelte Sektierer hervor, die eine andere Form des Islam leben wollen und mehrheitlich als Vollidioten in der islamischen Welt gesehen werden.


Das alles ist kein Urteil darüber, was dahinter steht. Es ist erstmal nur eine Feststellung; diese Situation kann man jetzt nämlich auf mehrere Arten beurteilen. Eine davon ist, den Islam als Kollektiv verantwortlich zu machen.

Natürlich begünstigt der Islam als kultureller Hintergrund, als Element der Biographie in kriminellen Lebensläufen etc. Gewalttätigkeiten jeder Art.



Auch wenn religiöse Motivationen oft bei Terrorakten dabei sind, ist das für mich kein Motiv für ein Kollektivurteil über die Religion. Nicht jeder, der Sonntags in die Kirche geht, identifiziert sich mit einem George W. Bush.

Nein, es begrüßt auch nicht jeder Muslim die Tötung Ungläubiger. Und was ändert dies?




Als Idioten bezeichnete ich gerade diejenigen, die sich über Karikaturen so aufregten. Wie auch die, die es für nötig halten, die inhaltlich irrelevanten Ausflüge einer Lady Gaga zu kommentieren.


Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß dein Vergleich völlig unpassend ist und du den Vorgang falsch wiedergibst. Die heftigsten Karrikaturen waren Fälschungen islamischer Geistlicher.

Hat der Vatikan jetzt das Video von Lady Gaga gefä#lscht, um mal wieder Ungläubige zu pfählen?




Besagte Gewalt verurteile ich.


Und setzt sie mit irgendwelchen harmlosen Sekten gleich, eine wirklich entschiedene Verurteilung.

FSM
13.04.2011, 16:56
Du behauptest hier allen Ernstes, dass Mohammen nicht die sechsjährige Aisha geehelicht und im Alter von neun Jahren den Beischlaf mit ihr vollzogen habe?


genau das behaupte ich... obwohl es sehr schwierig ist irgendwas zu beweisen was gar nicht Wahr ist, ist laut überlieferungen die Schwester Esma mit 28 Jahren zum Islam eingetreten... dem zufolge war Aisha 18 Jahre alt... denn sie war 10 Jahren jünger als Esma.
Natürlich werden hier einpaar Deppen kommen und sagen, "beweise es"... dennen sag ich nur eins.... LECKT MICH!

FSM
13.04.2011, 17:05
Und wodurch werden dann die Ehen von Minderjährigen Mädchen in Afghanistan, Pakistan, Saudi Arabien usw. und auch in der Türkei begründet? Euer Präsident hat als fast 32-Jähriger eine 16-Jährige geheiratet.

Google stellt immer noch fest, dass die meisten Suchanfragen für Kinderpornos aus der Türkei kommen. Bestimmt alles getürkt, gelle?

wie man nur so heuchlerisch sein kann sieht man bei euch einigen Usern...

Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.... es ist genauso zum Kotzen, ob sie verheiratet werden oder überall rumficken.

"Ungewollt schwanger - das passiert mir nicht". So oder ähnlich denken die meisten Jugendlichen. Doch in jedem Jahr kommen in Deutschland etwa 12.000 Frauen zwischen 10 und 18 Jahren in diese Situation. 40 Prozent der schwangeren minderjährigen Teenager entscheiden sich für das Kind, 60 Prozent entscheiden sich für einen Abbruch.

(http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/diereportage/858504/)

Casus Belli
13.04.2011, 17:10
Naja so erfolgreich möchten bestimmt viele sein.

Naja Erfolg ist ja gut und schön, aber nicht um jeden Preis. Würdest du für viel Geld und Erfolg bei einer NPD Demo die Fahnenschwenkerin geben? ;)

Felixhenn
13.04.2011, 17:10
genau das behaupte ich... obwohl es sehr schwierig ist irgendwas zu beweisen was gar nicht Wahr ist, ist laut überlieferungen die Schwester Esma mit 28 Jahren zum Islam eingetreten... dem zufolge war Aisha 18 Jahre alt... denn sie war 10 Jahren jünger als Esma.
Natürlich werden hier einpaar Deppen kommen und sagen, "beweise es"... dennen sag ich nur eins.... LECKT MICH!

Aber Aisha hat das doch selbst behauptet, dass sie mit neun Jahren vernascht worden wäre. Und darauf haben doch die Ayatollahs iranische Ehegesetze aufgebaut und genau das legitimiert doch auch Ehen mit Minderjährigen in großen Teilen der islamischen Welt.

Und es gibt sehr viele Moslems die das ganz genauso sehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Aisha

Felixhenn
13.04.2011, 17:16
wie man nur so heuchlerisch sein kann sieht man bei euch einigen Usern...

Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.... es ist genauso zum Kotzen, ob sie verheiratet werden oder überall rumficken.

"Ungewollt schwanger - das passiert mir nicht". So oder ähnlich denken die meisten Jugendlichen. Doch in jedem Jahr kommen in Deutschland etwa 12.000 Frauen zwischen 10 und 18 Jahren in diese Situation. 40 Prozent der schwangeren minderjährigen Teenager entscheiden sich für das Kind, 60 Prozent entscheiden sich für einen Abbruch.

(http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/diereportage/858504/)

Hast Du eine Vorstellung was 12.000 Frauen für ein 80 Millionen Volk bedeuten? Das sind in jeder Kleinstadt von 6600 Einwohnern eine Einzige. Völlig vernachlässigbar und sagt absolut nichts über ein Volk aus. Wenn jedoch jemand Präsident wird, der mit 32 eine 16-Jährige geheiratet und vernascht hat, das sagt sehr viel aus.

Gärtner
13.04.2011, 17:19
Aber Aisha hat das doch selbst behauptet, dass sie mit neun Jahren vernascht worden wäre. Und darauf haben doch die Ayatollahs iranische Ehegesetze aufgebaut und genau das legitimiert doch auch Ehen mit Minderjährigen in großen Teilen der islamischen Welt.

Und es gibt sehr viele Moslems die das ganz genauso sehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Aisha

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch darf der guten Ordnung halber darauf hinweisen, daß Ehen in frühestem Alter einst auch in Europa, zumal beim Adel, gang und gäbe waren. Ohne das jetzt beschönigen zu wollen, aber der historische Kontext sollte schon beachtet werden.

Felixhenn
13.04.2011, 17:20
Naja Erfolg ist ja gut und schön, aber nicht um jeden Preis. Würdest du für viel Geld und Erfolg bei einer NPD Demo die Fahnenschwenkerin geben? ;)

Gegen Christen ist es leicht und ungefährlich, Schmutz zu versprühen. So eine Provokation wird oft gezielt veranstaltet wenn der Stern am Verblassen ist. Man kann das auch als Indikator eines untergehenden Ex-Sternchen sehen.

FSM
13.04.2011, 17:21
Aber Aisha hat das doch selbst behauptet, dass sie mit neun Jahren vernascht worden wäre. Und darauf haben doch die Ayatollahs iranische Ehegesetze aufgebaut und genau das legitimiert doch auch Ehen mit Minderjährigen in großen Teilen der islamischen Welt.

Und es gibt sehr viele Moslems die das ganz genauso sehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Aisha

Wiki als Quelle zu geben ist ja das allerletzte...

Ich streite gar nicht ab, daß der Islam von einigen Staaten, oder besser gesagt von einigen Herrschafften, missbraucht wird... aber den ganzen Islam als das letzte Religion hinzustellen ist nur ein Werkzeug bestimmten Kreise... Ich behaupte zu diesen Kreisen gehört auch das Judentum.

Übrigens... ich selbst bin Atheist

Gärtner
13.04.2011, 17:23
... das Judentum ...

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgcht jetzt? Jeder und alle? Finstere Verschwörungspläne flüsternd in verborgenen Zirkeln wälzend?

Ohne den üblichen antisemitischen Schnappreflex scheint es in diesem Forum nicht zu funktionieren...

Don
13.04.2011, 17:26
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch darf der guten Ordnung halber darauf hinweisen, daß Ehen in frühestem Alter einst auch in Europa, zumal beim Adel, gang und gäbe waren. Ohne das jetzt beschönigen zu wollen, aber der historische Kontext sollte schon beachtet werden.

Die Gegenwart ist kein historischer Kontext.

Casus Belli
13.04.2011, 17:29
Gegen Christen ist es leicht und ungefährlich, Schmutz zu versprühen. So eine Provokation wird oft gezielt veranstaltet wenn der Stern am Verblassen ist. Man kann das auch als Indikator eines untergehenden Ex-Sternchen sehen.

Die Alte ist nur der hässliche Abklatsch von Madonna, als ob die janze Kacke nicht einfach nur aufgewärmt ist. Würde sie im Sinne einer Madonna aus den 80gern provozieren wollen dann wohl eher richtig. Z.B. Als Sexy Muselschlampe mit Schweineblut beschmiert Tanzend auf einer Charikatur von Mohammed.

Für sowas müsste sie aber den Mumm und den Charakter haben wie ein Madonna. So aufgewärmtes Zeugs ist nicht so meins. :))

Felixhenn
13.04.2011, 17:33
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch darf der guten Ordnung halber darauf hinweisen, daß Ehen in frühestem Alter einst auch in Europa, zumal beim Adel, gang und gäbe waren. Ohne das jetzt beschönigen zu wollen, aber der historische Kontext sollte schon beachtet werden.

Es gibt heute noch (auch nichtmoslemische) Teile der Welt in denen Kinderehen veranstaltet werden. Jedoch werden diese Ehen später, oft gar nicht, vollzogen. Aber im Fall Mohammed / Aisha ging es um einen über 50-Jährigen mit einer Neunjährigen (beim Vollzug). Das wäre vielleicht nicht gar so beachtenswert, wenn heute nicht in vielen Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit genau dies zum Anlass genommen werden würde um Pädophiliegelüste alter Säcke moralisch und auch gesetzlich zu legitimieren. Wenn Saudis nach Indien reisen um ihren Bedarf an jungen Mädchen einzudecken die zuhause ganz legal konsumiert werden, kommt einem als Vater das ganz große Grausen.

Kein Mensch würde das wohl noch Mohammed vorwerfen, wenn sich heutzutage alle Imams und sonstige islamische Geistliche davon distanzieren würden, bzw. Aisha einfach offiziell zur damals 18-Jährigen deklariert werden würde und alle islamischen Länder sich danach zu richten hätten.

Gärtner
13.04.2011, 17:34
Die Gegenwart ist kein historischer Kontext.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgeunjährige werden standardmäßig verheiratet, ja?

Gärtner
13.04.2011, 17:39
Es gibt heute noch (auch nichtmoslemische) Teile der Welt in denen Kinderehen veranstaltet werden. Jedoch werden diese Ehen später, oft gar nicht, vollzogen. Aber im Fall Mohammed / Aisha ging es um einen über 50-Jährigen mit einer Neunjährigen (beim Vollzug). Das wäre vielleicht nicht gar so beachtenswert, wenn heute nicht in vielen Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit genau dies zum Anlass genommen werden würde um Pädophiliegelüste alter Säcke moralisch und auch gesetzlich zu legitimieren. Wenn Saudis nach Indien reisen um ihren Bedarf an jungen Mädchen einzudecken die zuhause ganz legal konsumiert werden, kommt einem als Vater das ganz große Grausen.

Kein Mensch würde das wohl noch Mohammed vorwerfen, wenn sich heutzutage alle Imams und sonstige islamische Geistliche davon distanzieren würden, bzw. Aisha einfach offiziell zur damals 18-Jährigen deklariert werden würde und alle islamischen Länder sich danach zu richten hätten.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist natürlich die Frage, ob der Islam soetwas genuin hervorbringt oder von pädosexuellen, alten Lustmolchen nur als Begründung mißbraucht wird.

Wie gesagt, es gibt überhaupt keinen Grund, solche Umtriebe in irgendeiner Weise zu verharmlosen, aber das sind Bräuche primitiver Stammesgesellschaften, unabhängig vom konkreten religiösen Umfeld.

Daß der Islam hier natürlich nicht sehr zur Humanisierung von Beziehungs- und Ehemodellen beigetragen hat, soll dabei natürlich ebenfalls nicht verschwiegen werden.

Felixhenn
13.04.2011, 17:47
Wiki als Quelle zu geben ist ja das allerletzte...


Sind die Ehe- und Vernaschgesetze in vielen Ländern mit molsemischer Religionsmehrheit eine bessere Quelle? Dann such Dir raus was passt, von Saudi Arabien bis Pakistan über Türkei und Afghanistan. Im Prinzip wissen wir gar nicht so viel Sicheres von Jesus und Mohammed. Was wir diskutieren können, sind lediglich die Botschaften die auf diese zurückgeführt werden. Bei Mohammed ist da viel Sex im Spiel, bei Jesus viel Liebe, was nicht miteinander zu verwechseln ist.



Ich streite gar nicht ab, daß der Islam von einigen Staaten, oder besser gesagt von einigen Herrschafften, missbraucht wird... aber den ganzen Islam als das letzte Religion hinzustellen ist nur ein Werkzeug bestimmten Kreise... Ich behaupte zu diesen Kreisen gehört auch das Judentum.

Übrigens... ich selbst bin Atheist

Wenn sich der Islam international nicht wie die letzte Religion benimmt, kann man den schwerlich so hinstellen. Du solltest dort ansetzen wo es Sinn macht. Sprich mit Deinen moslemischen Kollegen und Freunden. Sag denen, die sollten versuchen ihre Religion der Neuzeit anzupassen. Geben und nehmen ist die Devise. Nur nehmen (Islam) wird genauso wenig für immer funktionieren wie nur geben (Christen).

Wer würde jemals auf die Idee kommen, Buddhisten oder Schintoisten oder Taoisten oder sonst was anzugreifen solange die sich als Religion benehmen? Warum muss sich nur der Islam ständig selbst verteidigen? Warum brauchen wir nur eine Islamkonferenz und keine Judenkonferenz, Buddhistenkonferenz oder Taoistenkonferenz? Warum sind in alle Religionskriege Moslems verwickelt?

Merkst Du nicht, dass da was im Islam falsch, bzw. nicht zeitgemäß sein muss?

Felixhenn
13.04.2011, 18:05
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga ist natürlich die Frage, ob der Islam soetwas genuin hervorbringt oder von pädosexuellen, alten Lustmolchen nur als Begründung mißbraucht wird.

Wie gesagt, es gibt überhaupt keinen Grund, solche Umtriebe in irgendeiner Weise zu verharmlosen, aber das sind Bräuche primitiver Stammesgesellschaften, unabhängig vom konkreten religiösen Umfeld.

Daß der Islam hier natürlich nicht sehr zur Humanisierung von Beziehungs- und Ehemodellen beigetragen hat, soll dabei natürlich ebenfalls nicht verschwiegen werden.

Das Problem liegt natürlich auch beim Westen, wenn die Menschenrechte, ganz besonders die Rechte junger Mädchen, da aufhören wo die Geschäfte beginnen. Regelmäßig wird China zur Einhaltung der Menschenrechte ermahnt, hat man von so einer Ermahnung schon einmal gegenüber Saudi Arabien gehört? Sind nur chinesische Künstler Menschen wenn die ins Gefängnis gehen, ist ein lebenslanges Gefängnis von Frauen und das zerstörte Leben eines Kindes kein Grund?

Warum knüpft man Entwicklungshilfe für Afghanistan / Pakistan nicht an Einhaltung von Menschenrechten, besonders an die Rechte junger Mädchen? Bei den Chinesen ist das natürlich viel einfacher, da wird immer genug Intelligenz und Geschäftssinn vermutet, dass es immer eine Einigung geben wird, wenn auch ohne jedes Resultat im Bezug auf Menschenrechte. Ehrlicher wäre es aber dort, wo man wirklich was bewirken könnte und wo es auch wirklich notwendig ist.

Aber dafür bräuchte man Systematiker in der Politik wie Adenauer, Ehrhard und Schmidt. Und keine Wurschtler wie wir sie seit Schmidt an der Macht haben, die sich von Wahl zu Wahl durchwurschteln.

harlekina
13.04.2011, 18:15
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch darf der guten Ordnung halber darauf hinweisen, daß Ehen in frühestem Alter einst auch in Europa, zumal beim Adel, gang und gäbe waren. Ohne das jetzt beschönigen zu wollen, aber der historische Kontext sollte schon beachtet werden.

Korrekt, aber die Kinderschänder werden nicht als Heilsbringer und Religionsgründer verehrt.

Ruepel
13.04.2011, 18:23
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

Das Dreckspack gehört auf den Scheiterhaufen.
Die Schreie der Geschändeten und Verbrannten katholischer Herrlichkeit mögen den Klang des Geläuts ersetzen.
Zum anzünden jenes Haufens möge man deren Scheinheiligen Schriften nehmen.

zoon politikon
13.04.2011, 18:41
Das Dreckspack gehört auf den Scheiterhaufen.
Die Schreie der Geschändeten und Verbrannten katholischer Herrlichkeit mögen den Klang des Geläuts ersetzen.
Zum anzünden jenes Haufens möge man deren Scheinheiligen Schriften nehmen.

Oj, kannst du da mal ein paar Zahlen bringen?

Aber sei nicht traurig, wenn es wesentlich weniger sind, als du dachtest. :))

Tosca
13.04.2011, 19:00
Ausser Beleidigungen hast du nix sachdienliches beizutragen, pseudoRechter Spinner ....

ohne Worte:


Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
Ich habe nie den Islam verteidigt ihr Idioten !!!!!!!!!!!!!!

MorganLeFay
13.04.2011, 19:02
Das ist keine Beleidigung sondern ihre Normalsprache.