Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga verspottet kath.Kirche

Seiten : 1 [2]

Tosca
13.04.2011, 19:02
Meiner auch. Und ich habe den schon katholischen Priestern und evangelischen Pfarrern gezeigt, alle konnten herzlich darüber lachen. Am besten aber im Original. Allein schon der Joke mit Pontius Pilatus und seinem Freund "Biggus Dickus" und seiner Frau Incontinetia oder die grammatikalische Belehrung mit der "Strafe" 100 mal zu schreiben: "Romans go home - Romani ite domum", oder die Steinigung ganz zu Anfang und selbst am Ende die Kreuzigung. Typisch Monthy Python, für mich besser als "The Holy Grail".

PS.: So wie ich Jesus Christus verstehe, hätte der herzlich über den Film gelacht.

Darauf kannst du wetten!

Erik der Rote
14.04.2011, 23:54
Ich habe nie den Islam verteidigt ihr Idioten !!!!!!!!!!!!!!

ich sage die kath.Kirche ist ein VerbrecherOrgan genauso wie andere dubiose ReligionsIdiologien, in der Schule lehrte man mich die Lehren von Marx und Lenin, dessen Lehren ich bis in den heutigen Tag zu beherzigen weiss.

In diesem Zusammenhang darf ich sagen; RELIGION IST OPIUM FÜRS VOLK !!!!!!!

Marx und Lenin sind aber noch schlimmere Rauschgifte wer einmal diesen Bullshit glaubt ist überhaupt nicht mehr fähig eigenständige Gedanken zu fassen und sieht überall bloß noch Ausbeuter KApitalisten und arme Proletarier die ständig verarscht werden

das ist dann kein Leben mehr !:D

FSM
16.04.2011, 16:56
2-3 Tagen nicht online und man hat keinen Durchblick mehr hier :rolleyes:

ich frage mich wo ihre alle die Zeit her nimmt... wahrscheinlich sind nahezu alle Vielschreiber arbeitslos :))

Sind die Ehe- und Vernaschgesetze in vielen Ländern mit molsemischer Religionsmehrheit eine bessere Quelle? Dann such Dir raus was passt, von Saudi Arabien bis Pakistan über Türkei und Afghanistan. Im Prinzip wissen wir gar nicht so viel Sicheres von Jesus und Mohammed.

Ich wollte gerade sagen daß Du Recht hast...

dann lese ich so einen Quatsch :umkipp:

Bei Mohammed ist da viel Sex im Spiel, bei Jesus viel Liebe, was nicht miteinander zu verwechseln ist.

Deshalb werde ich hier meine Zeit nicht vergäuden und sage...

Machts Guat meine braunen Freunde... geht lieber arbeiten anstatt hier pure Quatsch zu schreiben :]

Felixhenn
16.04.2011, 17:11
2-3 Tagen nicht online und man hat keinen Durchblick mehr hier :rolleyes:

ich frage mich wo ihre alle die Zeit her nimmt... wahrscheinlich sind nahezu alle Vielschreiber arbeitslos :))

Ich wollte gerade sagen daß Du Recht hast...

dann lese ich so einen Quatsch :umkipp:

Deshalb werde ich hier meine Zeit nicht vergäuden und sage...

Machts Guat meine braunen Freunde... geht lieber arbeiten anstatt hier pure Quatsch zu schreiben :]

Wenn Du echte "braune" suchst, findest Du die sehr leicht unter den Moslems in der Türkei. In Deutschland hat dieses Idiotenvolk weder Macht noch Einfluss, auch wenn die sich gerne auf der Islamkonferenz so gebärden als hätten die was zu melden. Und ich denke, dass mein üblicher 16-18 Stunden Arbeitstag, oftmals sieben Tage die Woche, lang genug ist.

Lese einfach mal die Evangelien und den Koran. Im Koran überwiegt Mord, Sex und Bestrafung, in den Evangelien Liebe, Respekt und Vergebung. Das kannst Du nicht ändern und ich auch nicht, es ist einfach so.

socialpeace
17.04.2011, 05:18
http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/887hcts-katholiken-erbost-ueber-gaga?cc=000010608500125670881CMuUM#.A1000019

Bin kein Freund von US Propaganda, aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.

hehehe
gut so:D:D:]:]
immer feste druff und auf papa razi auchgermane

JensF
22.04.2011, 20:58
Werft faule Tomaten und faule Eier auf dieses kleine Gaga(g)-Huhn!!!!!

Mit dieser Verunglimpfung des Christentums will Gaga doch in Wirklichkeit nur die einzig tatsächliche Religion der US-Amerikaner umso höher hieven, ...nämlich nichts anderes als diesen fundamentalen Militarismusgeist der USA selbst! Denn dieser ist doch in Wirklichkeit bloß schon die aller aller einzigste Religion in Amiland, mit der dieses seine eigene Allmächtigkeit auf dem Planet zu realisieren versucht. "Nichts (eben auch keine echte Religion) darf aber über unseren eigenen militäranarchistischen Machtgeist hinausgehen" …so jedenfalls lautet doch das tagtäglich totkranke US-Gebet!!!

Gaga ist da also zu 100% nur eine kleine Angestellte dieses besagten US-Militärgeistes, dessen ganzer Anwerbetext an Gaga davor immer nur ungefähr so lautete: "Du wartest doch bestimmt schon lange vergeblich auf eine Karriere, stimmts? Dann hilf uns also bitte, dass wir auch in Zukunft unseren ganzen Müll so richtig schön ungestört ausleben können. Hilf uns, dass wir auch weiter wie unter Bush im Irak Kriegsgefangene mißhandeln und vergewaltigen können (was, wenn es jemand sähe, zu Antiamerikanismus führen würde, laut eigener Aussagen). Hilf uns bitte dabei, dass wir auch weiterhin wie im Irak foltern und foltermorden können. Jetzt wo wir doch quasi als stärkste Militärmacht weltweit übrig geblieben sind, wollen wir ja noch so viele Kriege herbeilügen und noch sooo viel von diesem ganzen Dreck dabei ausleben... Hilf uns dabei Gaga, dass wir und unser militaristischer Rattengeist als einzige Religion übrig bleibt, weltweit. Hüpf für uns als kleine Nutte rum, und diene so unserem Militärdreck am wirkungsvollsten. Schmier den über die echte Religion und alles und jeden der damit irgend etwas zu tun haben könnte und dann hoffentlich abstürzen wird... Dann arrangieren und organisieren wir dir auch deine Karriere auf die du schon so lange vergeblich gewartet hast... Sei ein liebes Kind im oberkorrupten Rattenarsch Bushs und schmier seinen elendigen Abfall an alle die unser diesbezüglich krankes (Militär-)Spielchen noch in irgendeiner Weise theoretisch stören könnten... Du willst doch Karriere machen... Tue es für unsere usa-mäßige Militärfaschoseele. Tu es für den ganzen oben angerissenen Dreck und dass die dem zugrundeliegende Geisteshaltung die höchste Religion auf Erden wird. Dann hast du endlich auch deine heiß ersehnte Karriere...".

Armes, armes Amerika! Armseliger kann man sich seine Karriere ja wohl wirklich nicht mehr erkaufen müssen...

Zumal, wer um alles in der Welt sollte sich von so einem Songschwachsinn überhaupt noch angesprochen fühlen? Doch wohl absolut niemand mehr. Außer eben höchstens immer nur eine gewisse amimäßig tatsächliche Entstehungsart, Wesensart o. Funktionsart, die von solchen Songs und Texten doch eigentlich immer noch am aller besten beschrieben wird.

(...aber wenigstens gab Gaga dann ja auch ehrlicherweise den Applaus bei einer ihrer ersteren Preisverleihungen noch an diejenigen weiter, die ihn auch nur verdient hatten, ...als sie das Publikum bat, für die Soldaten die da zuvor neben ihr saßen (für diesen Preis) zu applaudieren. Es waren halt Gagas Textegeber und Chefs, wie die Chefs aller restlichen Amis natürlich auch noch)

Amiland ist einfach zu randvoll von solchen zurecht verhinderten Gaga(g)-Akteurinnen, die alle von ihren Familien zu Stars gemacht werden wollen und die dann einfach auf einer entsprechend unendlich großen Karrieregeilheit draufsitzen und von jedem Müll dann auch dafür umso beliebig einfacher einkaufbar sind. Und je mehr es entlang dieses obig genannten Themas geht umso mehr dann nochmal zusätzlich...

Dieser absolute Amiland-Götze "US-Militär" könnte wahrscheinlich sogar eine ganze Armee solcher Zwergnutten rekrutieren, die dann alle im obigen Auftrag tätig würden, …nämlich diesen ganzen Götzenkult und -Dreck um ihn herum selbst als oberste Religion zu installieren, indem alle restlichen sabotiert werden.

Also ich hätte mich jedenfalls echt erschossen oder zumindest abgelehnt, wenn meine Karriere nur über solcherart von Umständen möglich gewesen wäre. Da lebt ja sogar auch noch jeder Hartz4-Empfänger absolut ehrenwert dagegen.

P.S. Wenn irgendjemand in Amiland heute noch den Namen Jesus Christus formuliert, dann doch aller höchstens nur noch mehr im Sinne eines quasi "hohen Lastesels", auf welchem er dann nämlich seine dafür umso teuflichere eigene Machart billigst abzuladen versucht, welche er ja als Republikaner/Bush-Ami auch immer höchstselbst mitverkörpert. Je moralisch niedriger solche Personen wie Bush z.B. sind, umso größer dann auch dieser immer eher auffallende Drang zum ebensolchen Missbrauch derartiger Religionsinhalte. Könnten solche Personen das aber nicht so machen oder würden sie gar durch diese Religion darin gestört, sich z.B. in all diesen oben schon kurz erwähnten Foltermorden u. Kriegsgefangenenvergewaltigungen richtig auszuleben, dann würde doch Jesus Christus in Amiland ohne die geringsten Zweifel dafür schlicht selbst nur noch mehr Teufel genannt werden. Alleine nur weil sie Jesus Christus als Träger bzw. als Mülltonne für ihren selbst nur oberteuflichen Rattendreck billigst missbrauchen können, bekommt er dort noch ein gewisses Maß an Bestätigung... Also, diese Figuren in Amiland sind doch diesbezüglich nur der aller fundamentalste satanische Rattendreck auf Erden selbst, welcher die Religion nämlich immer nur als Art Sickergrube für ihren abstoßenden und ekelerregenden eigenen Abfall missbrauchen möchte. Letztlich geht es bei irgendwelchen Religionsbekenntnissen in Amiland also wirklich nur noch mehr darum, damit event. auch noch ein paar naive Wähler über den da tatsächlich nur agierenden eigenen persönlichen Dreck hinwegtäuschen zu können... Und um sonst absolut nichts mehr anderes!

(P.P.S. Wer's nicht verstehen will, soll's lassen)

heide
23.04.2011, 07:36
Darauf kannst du wetten!

Da Leben des Brian. Steht bei mir im DVD-Schrank. Immer wieder mal schön anzuschauen.

Brotzeit
23.04.2011, 14:30
Wer partiell so janusköpfig in der Öffentlichkeit agiert und teilweise die Opfer seiner "g-ttlichen Entscheidungen" brüskiert ( Stichwort : Kinderfickende pädophile Kleriker ) , wie die RKK ......
Der solte nicht erwarten können dürfen , daß man ihn nicht auch unter Verwendung von Hohn und Spott öffentlich kritisiert! Wer in de rÖffentlichkeit mit Karten speilen will und spielt ; der sollte sich gewahr sein , daß man seine Stiche kritisch zählt und mit ( spöttischen) Kommentaren bedenkt!

Ausserdem:

Wir leben nicht (mehr) in einem G-ttestaat! ..........

Brotzeit
23.04.2011, 14:34
Mit dieser Verunglimpfung des Christentums......

Pruuuuuuuuuuuuuuust! :))

Was ist mit der Verunglimpfung der Opfer des Christentums ?

Wie viele Frauen sind in jungen Jahren das Opfer von sexueller Belästigung und schwanger von Pfaffen geworden, ohne das diese Mütter bzw. Kinder nur einen Hauch haben bzw. gehabt hätten , dem Pfaffen durch die weltliche Justiz dazu zu bringen Alimenten zu zahlen ...........

Das nenne ich "Verunglimpfung"

Brotzeit
23.04.2011, 14:40
Das ist ein völlig anderes Thema. Ich bin wahrlich kein Freund der Kirche, aber man darf nicht alles durcheinander werfen.

Die "mutigen" Kirchenspötter sind einfach kleine, feige Schweinchen. Mehr nicht.Schlumpfine hat Recht!

Die pseudo - intellektuelle Dummheit der Kirche gepaart mit der religiösen Macht der Pfaffen sorgt in Afrika dafür, daß aufgrund des Faktes, daß sich Menschen in gegenseitiger Zuneigung ihre vollkommen normalen sexuellen Gefühle ausleben, ohne zu Verhüten zu können oder zu dürfen, sich ungehemmt vermehren.