PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei "Anne Will" wird ein Krimineller gefeiert.



Strandwanderer
10.04.2011, 21:29
Etwa eine Viertelstunde lauschten Anne Will und weitere Teilnehmer der heutigen Sendung den Erzählungen eines kriminellen Schwarzen, "Charly Graf", über seine "Karriere".

http://www.intuitpictures.com/cgraf.jpg
Charly Graf

Besonders vergnügt nahm man seine Schilderung auf, wie er schon als Grundschüler einem anderen Jungen regelmäßig morgens das Frühstück geraubt hat.

"Ich habe ihm Angebote gemacht, die er nicht ablehnen konnte." sagt der Schwarze, der später wegen weiterer Straftaten zehn Jahre im Knast verbrachte, und Anne Will will sich schier ausschütten vor Lachen. Auch die anderen Teilnehmer der Runde - überwiegend Frauen - finden das richtig komisch.

Warum der Schwarze eingeladen wurde?
Er trainiert heute junge Intensivtäter im Boxen, - damit diese beim nächsten Überfall die richtige Schlagkraft haben.

Deshalb ist er ganz wichtig im "Integrationszirkus".

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/sofagast231.html

latrop
10.04.2011, 21:33
Jetzt weisst du auch,. warum ich mir solchen Schwachsinn nie ansehe.

Nationalix
10.04.2011, 21:34
Die notgeilen Fernsehtussen scheinen ein besonderes Faible für Schwerverbrecher zu haben.

Bereits früher wurden der Bankräuber und Vergewaltiger Burkhard Driest im deutschen Fernsehen sowie der Frauenmörder Jack Unterweger in der Wiener Schickeria abgefeiert.

Schrottkiste
10.04.2011, 21:42
Vielleicht soll dadurch vermittelt werden, daß in jedem Menschen im Grunde ein Intensivtäter steckt und das Ganze eher normal und mit einem Schmunzeln zu betrachten sei.

Klingt beschwichtigend und relativierend, wenn ich das alle so lese.

Ob der Typ hier auch schon aufgeführt wurde?

http://www.einzelfaelle.net

VLG Schrott

ochmensch
10.04.2011, 21:46
Das ist so ein Geben und Nehmen zwischen Kriminellen und der Linken. Der Kriminelle kann seine Schuld auf die Gesellschaft schieben, in der er ja nie eine Chance hatte und die Linke hat ihren Kronzeugen für das "Leid der Armen". Man möchte ja fast in den Knast rennen und jedem weinend um den Hals fallen.

Strandwanderer
10.04.2011, 21:53
Schlußwort Anne Wills in der Sendung:

"Danke an Charlie Graf, der vielen Kindern in Mannheim ein Vorbild ist."

Auch diese Dame konnte ihre Sympathie für den kriminellen Geschichtenerzähler nicht verhehlen:

http://daserste.ndr.de/annewill/media/kloeckner125_v-ardteaserwidescreen.jpg

Julia Klöckner

CDU-Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag.

Paul Felz
10.04.2011, 22:02
Schlußwort Anne Wills in der Sendung:

"Danke an Charlie Graf, der vielen Kindern in Mannheim ein Vorbild ist."

Auch diese Dame konnte ihre Sympathie für den kriminellen Geschichtenerzähler nicht verhehlen:

http://daserste.ndr.de/annewill/media/kloeckner125_v-ardteaserwidescreen.jpg

Julia Klöckner

CDU-Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag.
Ja sicher :rolleyes:

Er trainiert heute junge Intensivtäter im Boxen,

Skorpion968
10.04.2011, 22:05
geifer... :D

Nationalix
10.04.2011, 22:08
geifer... :D

Na, bei wem läuft Dir der Geifer aus dem Mund?

Bei Anne Will, Julia Klöckner oder etwa bei Charlie Graf?

Skorpion968
10.04.2011, 22:12
Na, bei wem läuft Dir der Geifer aus dem Mund?

Bei Anne Will, Julia Klöckner oder etwa bei Charlie Graf?

Nichts von alledem. Ich beobachte nur amüsiert, wie euch bei diesem Thema der Geifer läuft. :)

ochmensch
10.04.2011, 22:16
Nichts von alledem. Ich beobachte nur amüsiert, wie euch bei diesem Thema der Geifer läuft. :)

Nichts ist alberner, als Linke, die auf cool machen.;)

Strandwanderer
10.04.2011, 22:17
geifer... :D

Hast du Linksidiot auch etwas Sachliches zum Thema zu sagen?

Paul Felz
10.04.2011, 22:17
Nichts von alledem. Ich beobachte nur amüsiert, wie euch bei diesem Thema der Geifer läuft. :)

Viel interessanter - und amüsanter - wäre Dein laufendes Blut, wenn Dich einer der von ihm Trainierten trifft.

Michel
10.04.2011, 22:20
Die notgeilen Fernsehtussen scheinen ein besonderes Faible für Schwerverbrecher zu haben.

Bereits früher wurden der Bankräuber und Vergewaltiger Burkhard Driest im deutschen Fernsehen sowie der Frauenmörder Jack Unterweger in der Wiener Schickeria abgefeiert.



Mit diesem Gesockse schmückt sich dieses Sauvolk. Hat ja nur die Unterschicht gemordet, die sie so verachten.


PS: Konnte das Ding (Besatzerbastard) überhaupt sprechen.

Skorpion968
10.04.2011, 22:31
Nichts ist alberner, als Linke, die auf cool machen.;)

Ups, hab ich ins Schwarze getroffen? :D

Skorpion968
10.04.2011, 22:33
Viel interessanter - und amüsanter - wäre Dein laufendes Blut, wenn Dich einer der von ihm Trainierten trifft.

Da mache ich mir keine Sorgen. Mich hat in meinen 42 Lebensjahren noch nie jemand körperlich angegriffen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Skorpion968
10.04.2011, 22:34
Hast du Linksidiot auch etwas Sachliches zum Thema zu sagen?

Vielleicht machst du erstmal ein sachliches Thema auf, Schatz.

ochmensch
10.04.2011, 22:36
Ups, hab ich ins Schwarze getroffen? :D

Eher ich, gell?:)

dZUG
10.04.2011, 22:37
Läschpen und Neger lässt sich das überhaupt noch toppen:hihi:

Paul Felz
10.04.2011, 22:40
Da mache ich mir keine Sorgen. Mich hat in meinen 42 Lebensjahren noch nie jemand körperlich angegriffen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Sicher, Nostradamus.

Penthesilea
10.04.2011, 23:00
Nichts von alledem. Ich beobachte nur amüsiert, wie euch bei diesem Thema der Geifer läuft. :)

Vielleicht machst du erstmal ein sachliches Thema auf, Schatz.
Dieses Thema ist leider sachlich. Geifer ist natürlich übertrieben, aber die Wut kann dabei schon kommen.

Intensivtäter / Schläger bekommen als Antiaggressionstraining oft Boxen „verschrieben“, können sich am Sandsack austoben, Aggressionen abreagieren nennt man das. Nur sind weder auf unseren Straßen noch in den öffentlichen Verkehrsmitteln Sandsäcke zur Hand / Faust. Also werden ersatzweise ganz normale, aber immer den Brutalos unterlegene Bürger als Sandsäcke benutzt. Und da es bei diesen „Trainingseinheiten“ keine Regeln gibt, kann auch mit Füßen getreten werden, besonders gern gegen die Köpfe schon wehrlos am Boden liegender Opfer.

Nur leider fahren die für diese Zustände verantwortlichen Politiker – Ausnahmen bestätigen die Regel – im dicken und vor allem sicheren Dienstwagen durch die Gegend.

Skorpion968
11.04.2011, 00:10
Dieses Thema ist leider sachlich. Geifer ist natürlich übertrieben, aber die Wut kann dabei schon kommen.

Intensivtäter / Schläger bekommen als Antiaggressionstraining oft Boxen „verschrieben“, können sich am Sandsack austoben, Aggressionen abreagieren nennt man das. Nur sind weder auf unseren Straßen noch in den öffentlichen Verkehrsmitteln Sandsäcke zur Hand / Faust.

Deswegen gehen die ja auch regelmäßig in den Gym, um dort ihre Aggression abzubauen.

Skorpion968
11.04.2011, 00:14
Etwa eine Viertelstunde lauschten Anne Will und weitere Teilnehmer der heutigen Sendung den Erzählungen eines kriminellen Schwarzen, "Charly Graf", über seine "Karriere".

http://www.intuitpictures.com/cgraf.jpg
Charlie Graf

Besonders vergnügt nahm man seine Schilderung auf, wie er schon als Grundschüler einem anderen Jungen regelmäßig morgens das Frühstück geraubt hat.

"Ich habe ihm Angebote gemacht, die er nicht ablehnen konnte." sagt der Schwarze, der später wegen weiterer Straftaten zehn Jahre im Knast verbrachte, und Anne Will will sich schier ausschütten vor Lachen. Auch die anderen Teilnehmer der Runde - überwiegend Frauen - finden das richtig komisch.

Warum der Schwarze eingeladen wurde?
Er trainiert heute junge Intensivtäter im Boxen, - damit diese beim nächsten Überfall die richtige Schlagkraft haben.

Deshalb ist er ganz wichtig im "Intergrationszirkus".

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/sofagast231.html

Würde es für dich eigentlich einen Unterschied darstellen, wenn der Typ kein schwarzer Ausländer, sondern ein weißer Deutscher wäre?

Apart
11.04.2011, 00:30
Würde es für dich eigentlich einen Unterschied darstellen, wenn der Typ kein schwarzer Ausländer, sondern ein weißer Deutscher wäre?



Für die deutschhassende Lesbe der Nation sicher.

Apart
11.04.2011, 00:32
Na, bei wem läuft Dir der Geifer aus dem Mund?

Bei Anne Will, Julia Klöckner oder etwa bei Charlie Graf?




Bei der willigen Anne lief der Geifer wohl weiter unten aus.

Unsere "emanzipierten"Polit- und Medienmuschis haben moralisch wirklich total fertig.

Felix Krull
11.04.2011, 00:54
Würde es für dich eigentlich einen Unterschied darstellen, wenn der Typ kein schwarzer Ausländer, sondern ein weißer Deutscher wäre?
Weshalb man den Zuzug bzw. Zuwachs von kriminellen Ausländern zum ohnehin vorhandenen landeseigenen Abschaum auch noch begrüßen soll, das konnte mir noch kein Linker erklären. Wirkliche Fachkräfte kommen seit Jahrzehnten nicht mehr in die BRD, hier sind Steuern & Abgaben zu hoch, Deutsch ist keine Lingua Franca wie z.B. Englisch, Französisch oder sogar Spanisch, in der BRD hat sich mittlerweile eine Technologie- und Fortschrittsfeindlichkeit breit gemacht die andernorts nur noch Unverständnis hervorruft, wer erfolgreich ist und mehr Geld verdient als die Anderen, der wird schräg angesehen und von linken Neidern quasi zum Staatsfeind erklärt oder sein Auto wird angezündet, wer sich für sein Kind eine Privatschule nicht bzw. noch nicht leisten kann, der muß darauf achten daß der Türken- und Araberanteil an der Schule nicht zu hoch ist, sonst wird das Kind gemobbt, verprügelt, angespuckt und lernt "Kanak-Sprak" statt Deutsch usw.

Es gibt tausende von Gründen die BRD zu meiden, außer man ist kriminell und hat es auf Hartz IV abgesehen.

Skorpion968
11.04.2011, 01:54
Weshalb man den Zuzug bzw. Zuwachs von kriminellen Ausländern zum ohnehin vorhandenen landeseigenen Abschaum auch noch begrüßen soll, das konnte mir noch kein Linker erklären. Wirkliche Fachkräfte kommen seit Jahrzehnten nicht mehr in die BRD, hier sind Steuern & Abgaben zu hoch, Deutsch ist keine Lingua Franca wie z.B. Englisch, Französisch oder sogar Spanisch, in der BRD hat sich mittlerweile eine Technologie- und Fortschrittsfeindlichkeit breit gemacht die andernorts nur noch Unverständnis hervorruft, wer erfolgreich ist und mehr Geld verdient als die Anderen, der wird schräg angesehen und von linken Neidern quasi zum Staatsfeind erklärt oder sein Auto wird angezündet, wer sich für sein Kind eine Privatschule nicht bzw. noch nicht leisten kann, der muß darauf achten daß der Türken- und Araberanteil an der Schule nicht zu hoch ist, sonst wird das Kind gemobbt, verprügelt, angespuckt und lernt "Kanak-Sprak" statt Deutsch usw.

Es gibt tausende von Gründen die BRD zu meiden, außer man ist kriminell und hat es auf Hartz IV abgesehen.

Na, du hast ja Probleme.
Ich komme hier eigentlich ganz gut zurecht.
Mit Ausländern habe ich keine Probleme. Leistungen von "Fachkräften" habe ich eigentlich immer gefunden, wenn ich welche gesucht habe. Die Steuern, die ich zahlen muss, finde ich in Ordnung. Der Fortschritt hier reicht mir vollkommen, was andernorts darüber gedacht wird ist mir latte und ein Auto wurde mir auch noch nicht abgefackelt (mag vielleicht daran liegen, dass ich so ein Drecksding gar nicht brauche).

Warum meidest du die BRD eigentlich nicht, wenn hier alles so schrecklich ist?

Rikimer
11.04.2011, 02:23
Würde es für dich eigentlich einen Unterschied darstellen, wenn der Typ kein schwarzer Ausländer, sondern ein weißer Deutscher wäre?

Das Interesse der heuchlerischen Medienhuren waere dann erst gar nicht da. So aber zerfliessen diese vor Geilheit und Verstaendnis geradezu. Moege einer diese irrwirren Linken und Liberalen, sowie Scheinkonservative der Repraesentanten des heutigen Zeitgeistes verstehen. Ich kann und will es erst gar nicht.

MfG

Rikimer

Bruddler
11.04.2011, 04:35
Die notgeilen Fernsehtussen scheinen ein besonderes Faible für Schwerverbrecher zu haben.

Bereits früher wurden der Bankräuber und Vergewaltiger Burkhard Driest im deutschen Fernsehen sowie der Frauenmörder Jack Unterweger in der Wiener Schickeria abgefeiert.

Ach der ehem. Boxer und Zuhälter
René Weller (http://www.bodyguardpharm.com/reneweller/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=27) wurde immer wieder gerne eingeladen...

Nationalix
11.04.2011, 05:56
Ach der ehem. Boxer und Zuhälter
René Weller (http://www.bodyguardpharm.com/reneweller/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=27) wurde immer wieder gerne eingeladen...

Stimmt. Ein weiterer Beweis, das die angeblich emanzipierten, aber dauergeilen Fernsehtrullas auf maskuline Chauvinisten stehen.

Eridani
11.04.2011, 07:05
Etwa eine Viertelstunde lauschten Anne Will und weitere Teilnehmer der heutigen Sendung den Erzählungen eines kriminellen Schwarzen, "Charly Graf", über seine "Karriere".

[.............Bild..............]
Charlie Graf

Besonders vergnügt nahm man seine Schilderung auf, wie er schon als Grundschüler einem anderen Jungen regelmäßig morgens das Frühstück geraubt hat.

"Ich habe ihm Angebote gemacht, die er nicht ablehnen konnte." sagt der Schwarze, der später wegen weiterer Straftaten zehn Jahre im Knast verbrachte, und Anne Will will sich schier ausschütten vor Lachen. Auch die anderen Teilnehmer der Runde - überwiegend Frauen - finden das richtig komisch.

Warum der Schwarze eingeladen wurde?
Er trainiert heute junge Intensivtäter im Boxen, - damit diese beim nächsten Überfall die richtige Schlagkraft haben.

Deshalb ist er ganz wichtig im "Intergrationszirkus".

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/sofagast231.html

Ob Anne Will, Maischberger, Kerner oder Jauch: Diese Systemlinge verkneife ich mir schon eine ganze Weile! Ich muss mir diese Volksverarsche nicht antun!

Auch der ach so "neutrale" Plasberg mit seinem "Hart aber fair" tut nur so "als ob". Wenn ich mir die Damen und Herren so anschaue, die in fester Regelmäßigkeit bei ihm auftauchen, weiß ich, wessen Geistes Kind er ist: Auch nur ein Rädchen im Getriebe der PolCor und der Volks-Austauscher.

Na - auf jeden Fall: sein Gehalt stimmt und um seine Rente muss er sich auch keine Sorgen machen....

E:

Adunaphel
11.04.2011, 07:26
Meine Güte, war das ein weiser Entschluss, den Fernseher abzuschaffen...

Sathington Willoughby
11.04.2011, 07:35
Schlußwort Anne Wills in der Sendung:

"Danke an Charlie Graf, der vielen Kindern in Mannheim ein Vorbild ist."

Auch diese Dame konnte ihre Sympathie für den kriminellen Geschichtenerzähler nicht verhehlen:

http://daserste.ndr.de/annewill/media/kloeckner125_v-ardteaserwidescreen.jpg

Julia Klöckner

CDU-Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag.

Die Linken und Gutmenschen wollen Beispiele, wie Jemand, der tief im Dreck gewesen ist, wieder rauskommt.
Es ist eine Unverschämtheit, seine Vergangenheit und seinen Lebenslauf zu glorifizeren. Hätte er sich wenigstens distanziert, o.k., aber ihn als Vorbild hinzustellen...
Wenn er weiß gewesen wäre und schwarze Mitschüler erpresst hätte, was dann?

Strandwanderer
11.04.2011, 08:03
Vielleicht machst du erstmal ein sachliches Thema auf, Schatz.

"Schatz"?

Du irrst dich. Ich bin nicht schwul, Vollidiot!

Chronos
11.04.2011, 08:05
Alleine die zeitliche Überpräsenz dieses Kretins zeigte überdeutlich, wie weit dieses öffentlich-rechtliche Verblödungsfernsehen schon gesunken ist. Üblicherweise laufen Einspieler oder Befragungen von eingeladenen Gästen einige Minuten, um dann wieder zur Talkrunde zurück zu kehren.

Da werden die 7,5 Milliarden GEZ-Gebühren dazu benutzt, um bei einer Produktionsfirma Anne Will GmbH eine Sendung einzukaufen, ohne den geringsten Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte zu nehmen (oder hat der Produktionsleiter des zuständigen ARD-Senders das Script sogar so vorgegeben?)?

Diese Einkauferei von Sendungen bei Produktionsfirmen wie Will, Kerner, Jauch et al. ist schon per se eine dubiose Sache.
Ich frage mich sowieso, ob jemand kontrolliert, ob und welche "Kickbacks" in Form von fetten Umschlägen oder Überweisungen auf ein Liechtensteiner Konto von den "Produktionsfirmen" zu den Produktionschefs in den öffentlich-rechtlichen Anstalten fließen.

Und da plustern sich einige scheinheilige moralinsaure Heuchler auch noch wegen eines Berlusconis auf...

Klopperhorst
11.04.2011, 10:44
Der kriminelle Neger macht auf Frauen eben einen gewissen Eindruck. Weiber wollen Aufreissertypen (ok Will wird nichts von ihm wollen).

---

zoon politikon
11.04.2011, 10:58
Na, du hast ja Probleme.
Ich komme hier eigentlich ganz gut zurecht.
Mit Ausländern habe ich keine Probleme. Leistungen von "Fachkräften" habe ich eigentlich immer gefunden, wenn ich welche gesucht habe. Die Steuern, die ich zahlen muss, finde ich in Ordnung. Der Fortschritt hier reicht mir vollkommen, was andernorts darüber gedacht wird ist mir latte und ein Auto wurde mir auch noch nicht abgefackelt (mag vielleicht daran liegen, dass ich so ein Drecksding gar nicht brauche).

Warum meidest du die BRD eigentlich nicht, wenn hier alles so schrecklich ist?

Typisch links, Hauptsache, dir gehts gut! Die andern müssen das eben aushalten.

Nur weil du noch nie Probleme hattest, interessieren dich die Probleme der anderen einen Dreck.

Ist ja ekelhaft.

sibilla
11.04.2011, 10:59
Ach der ehem. Boxer und Zuhälter
René Weller (http://www.bodyguardpharm.com/reneweller/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=27) wurde immer wieder gerne eingeladen...

oooch jooo

der springt mittlerweile mit seiner barbie in trashsendungen wie "mitten im leben" oder "so lebt deutschland" oder wie der quark heißt, herum.

man merkt mittlerweile ganz genau, daß er mindestens einen schlag zuviel auf die weiche birne bekommen hat, wenn nicht noch mehr.

grüßle s.

zoon politikon
11.04.2011, 11:02
Die Linken und Gutmenschen wollen Beispiele, wie Jemand, der tief im Dreck gewesen ist, wieder rauskommt.
Es ist eine Unverschämtheit, seine Vergangenheit und seinen Lebenslauf zu glorifizeren. Hätte er sich wenigstens distanziert, o.k., aber ihn als Vorbild hinzustellen...
Wenn er weiß gewesen wäre und schwarze Mitschüler erpresst hätte, was dann?

So machen sie es immer, da werden Intensivtäter vorgestellt, die wegen angeblicher Diskriminierung (ich durfte nicht Schülersprecher werden...) ein Drogenimperium aufbauten, und sich nun als Moralapostel gegenüber DEUTSCHEN aufspielen oder anderes Gesocks, welches früher noch sozial geächtet worden wäre als leuchtende Vorbilder installiert.

Ich warte darauf, wann man mal den kleinbürgerlichen Steuerzahler glorifiziert, der diese ganze Scheiße finanziert - aber der ist ja mindestens rassistisch, spießig und CDU- Wähler, weshalb man ihn, gerade ihn, mit öffentlicher Verachtung straft, wo es nur geht.

Felix Krull
11.04.2011, 11:11
Typisch links, Hauptsache, dir gehts gut! Die andern müssen das eben aushalten.

Nur weil du noch nie Probleme hattest, interessieren dich die Probleme der anderen einen Dreck.

Ist ja ekelhaft.
Das ist eben einer der typischen, entsozialisierten Champagner-Kommunisten, die ständig in allen möglichen Zusammenhängen von Solidarität schwätzen, sich aber klammheimlich doch am liebsten nur selbst die Taschen vollstopfen. Typen wie Porsche-Klaus, Dienstwagen-Ulla oder Sahra Hummerknecht. Oder wie die DDR Bonzokraten, oder wie diese:


KOMMUNISTEN

10.12.1979

Prinzip Geld

Die maoistische Splitterpartei Kommunistischer Bund Westdeutschland hat sich ein Millionenvermögen erwirtschaftet -- mit einer kapitalistischen Unternehmensgruppe, die aus KBW-Mitgliedern Profit schlägt.

Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685743.html)

Hay
11.04.2011, 11:15
Etwa eine Viertelstunde lauschten Anne Will und weitere Teilnehmer der heutigen Sendung den Erzählungen eines kriminellen Schwarzen, "Charly Graf", über seine "Karriere".

http://www.intuitpictures.com/cgraf.jpg
Charly Graf

Besonders vergnügt nahm man seine Schilderung auf, wie er schon als Grundschüler einem anderen Jungen regelmäßig morgens das Frühstück geraubt hat.

"Ich habe ihm Angebote gemacht, die er nicht ablehnen konnte." sagt der Schwarze, der später wegen weiterer Straftaten zehn Jahre im Knast verbrachte, und Anne Will will sich schier ausschütten vor Lachen. Auch die anderen Teilnehmer der Runde - überwiegend Frauen - finden das richtig komisch.

Warum der Schwarze eingeladen wurde?
Er trainiert heute junge Intensivtäter im Boxen, - damit diese beim nächsten Überfall die richtige Schlagkraft haben.

Deshalb ist er ganz wichtig im "Integrationszirkus".

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/sofagast231.html

Hätte die abschließende Frage nicht eher heißen sollen:

Wie wird man Sozialarbeiter?

Ich entnahm der ARD-Seite (dem Link):


Inzwischen ist er als Sozialarbeiter bei der Stadt Mannheim angestellt und ...

zoon politikon
11.04.2011, 11:16
Das ist eben einer der typischen, entsozialisierten Champagner-Kommunisten, die ständig in allen möglichen Zusammenhängen von Solidarität schwätzen, sich aber klammheimlich doch am liebsten nur selbst die Taschen vollstopfen. Typen wie Porsche-Klaus, Dienstwagen-Ulla oder Sahra Hummerknecht. Oder wie die DDR Bonzokraten, oder wie diese:



Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685743.html)


So ist es. Aber das sind alles Widersprüche, die der Kommunist klaglos aushält.
Nur wenn ein CDU-Wähler Porsche fährt oder in einer Villa lebt, dann muss schonungslos enteignet und umverteilt werden.

Wie sagte Erik der Rote so schön: "der Glaube an die totale Atomität des Sozialen..."

DenkMal
11.04.2011, 11:17
Die notgeilen Fernsehtussen scheinen ein besonderes Faible für Schwerverbrecher zu haben.

Die Teilnehmerinnen an dieser TV-Runde sind mit Sicherheit bestens versorgt.

Notgeil und unterversorgt sind hingegen bekanntlich die Rechtradikalen, Rassisten und Neonazis. In ihren Reihen herrscht ein totaler Frauenmangel. Und außerhalb des braunen Sumpfes bekommen sie auch keinen Stich, denn es gilt für geistig und seelisch gesunde Frauen immer noch die Vorgabe: "KEIN SEX MIT NAZIS!"

http://img218.imageshack.us/img218/5484/keinmitnazis.jpg (http://img218.imageshack.us/i/keinmitnazis.jpg/)

Hay
11.04.2011, 11:20
Würde es für dich eigentlich einen Unterschied darstellen, wenn der Typ kein schwarzer Ausländer, sondern ein weißer Deutscher wäre?

Der Unterschied wär der, daß ein solcher nicht als Vorbild in eine Will-Sendung eingeladen würde, sondern höchstens in RTL als abschreckendes Beispiel vorgeführt...

(es sei denn, er wäre hochrangiger RAF ´ler gewesen).

zoon politikon
11.04.2011, 11:22
Hätte die abschließende Frage nicht eher heißen sollen:

Wie wird man Sozialarbeiter?

Ich entnahm der ARD-Seite (dem Link):

Also mindestens eine Intensivtäterkarriere, wenn es geht als Gewalttäter oder gern auch im Drogenmillieu. Mafia-Beziehungen sowie Knasterfahrung sind erwünscht.
Wegen der Streetcredibility, vastehste?

Zu den Mindestanforderungen gehört auch Migrationshintergrund, wg. des zu erwartenden Klientels.
Beherrschung der deutschen Sprache, Sitten und Gebräuche ist ausdrücklich NICHT erforderlich!
Dafür lieber ein paar turko-arabische Dialekte und Pidgin- Deutsch.

Man muss alle mit "Alter" ansprechen und darf kein "Opfa" (also Deutscher mit mindestens einem qualifizierten Hauptschulabschluss) sein.

Wenn du die Anforderungen erfüllst, erwartet dich eine Anstellung im ÖD. :D

Hay
11.04.2011, 11:23
Das ist eben einer der typischen, entsozialisierten Champagner-Kommunisten, die ständig in allen möglichen Zusammenhängen von Solidarität schwätzen, sich aber klammheimlich doch am liebsten nur selbst die Taschen vollstopfen. Typen wie Porsche-Klaus, Dienstwagen-Ulla oder Sahra Hummerknecht. Oder wie die DDR Bonzokraten, oder wie diese:



Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685743.html)

Du darst den Lafontaine und seine stylistisch wunderbar geratene Villa (zwischen Klassizismus und Mallorca-Finca anzusiedeln) nicht vergessen.

http://s7.directupload.net/images/110411/pxzokkfb.gif (http://www.directupload.net)

DenkMal
11.04.2011, 11:24
Warum der Schwarze eingeladen wurde?
Er trainiert heute junge Intensivtäter im Boxen, - damit diese beim nächsten Überfall die richtige Schlagkraft haben.

Deshalb ist er ganz wichtig im "Integrationszirkus".

Wo ist Dein Problem?
Nur weil es ein Schwarzer ist? - der dasselbe macht, wie der ehemalige kriminelle weiße Lothar Kannenberg und sein Boxcamp für jugendliche Straftäter:

http://www.durchboxen.de/index.php

Mach Dich dort mal schlau über diese Therapieform (sie ist ziemlich erfolgreich) und lege Deinen Fremdenhaß mal ein paar Minuten beiseite.
Es können nicht alle "Arier" und weiß sein, das wäre ja auch schrecklich langweilig.

zoon politikon
11.04.2011, 11:26
Wo ist Dein Problem?
Nur weil es ein Schwarzer ist - der dasselbe macht, wie der ehemalige kriminelle weiße Lothar Kannenberg und sein Boxcamp für jugendliche Straftäter:

http://www.durchboxen.de/index.php

Mach Dich dort mal schlau über diese Therapieform (sie ist ziemlich erfolgreich) und lege Deinen Fremdenhaß mal ein paar Minuten beiseite.
Es können nicht alle "Arier" und weiß sein, das wäre ja auch schrecklich langweilig.

Klar sind die erfolgreich: So kann das Opfer gleich nach dem Raubüberfall vom Notarzt abgeholt werden.

Wir brauchen weder kriminelle Neger noch Weiße.

Hay
11.04.2011, 11:27
Also mindestens eine Intensivtäterkarriere, wenn es geht als Gewalttäter oder gern auch im Drogenmillieu. Mafia-Beziehungen sowie Knasterfahrung sind erwünscht.
Wegen der Streetcredibility, vastehste?

Zu den Mindestanforderungen gehört auch Migrationshintergrund, wg. des zu erwartenden Klientels.
Beherrschung der deutschen Sprache, Sitten und Gebräuche ist ausdrücklich NICHT erforderlich! Dafür lieber ein paar turko-arabische Dialekte und Pidgin- Deutsch.

Man muss alle mit "Alter" ansprechen und darf kein "Opfa" (also Deutscher mit mindestens einem qualifizierten Hauptschulabschluss) sein.

Wenn du die Anforderungen erfüllst, erwartet dich eine Anstellung im ÖD. :D

Na ja, irgendwelche Sprachfragmente muß er schon mitbringen, um sich bei Anne Will verständlich (oder soll ich schreiben: Bemerkbar?) zu machen!

Hay
11.04.2011, 11:29
Wo ist Dein Problem?

Mach Dich dort mal schlau über diese Therapieform (sie ist ziemlich erfolgreich)

Fragt sich jetzt nur noch, für wen? (Erfolgreich)

zoon politikon
11.04.2011, 11:33
Na ja, irgendwelche Sprachfragmente muß er schon mitbringen, um sich bei Anne Will verständlich (oder soll ich schreiben: Bemerkbar?) zu machen!

Kanaksprak reicht. Das wirkt dann noch viel echter und unterstreicht den Opferstatus.
Im Grunde ist Kanaksprak eine einzige Anklage gegen die diskriminierenden Deutschen.

Klopperhorst
11.04.2011, 11:37
Kanaksprak reicht. Das wirkt dann noch viel echter und unterstreicht den Opferstatus.
Im Grunde ist Kanaksprak eine einzige Anklage gegen die diskriminierenden Deutschen.

Neben Kanaksprak auch noch einfache Bimbo-Weisheiten.

Bimbo-Weisheiten hören sich in etwa so an.

Die böse Gesellschaft hat mich zu dem gemacht, ich habe mich trotzdem durchgeboxt und wurde geläutert. Nun gebe ich Bimbo-Weisheit an alle IQ-Amöben und Kleinkriminellen im Ghetto weiter. Boxt euch durch, mit legitimen Mitteln.


----

Hay
11.04.2011, 11:38
Kanaksprak reicht. Das wirkt dann noch viel echter und unterstreicht den Opferstatus.
Im Grunde ist Kanaksprak eine einzige Anklage gegen die diskriminierenden Deutschen.

Aber natürlich. So kann man die Benachteiligung, die ihm in Deutschland widerfuhr, besser unterstreichen, wenn man doch hört, daß diese Deutschen ihm noch nicht einmal richtig Deutsch beibrachten.

Bestimmte Damen mittleren Alters und jenseits der Wechseljahre sehen sich dann im Geiste schon als Übersetzerin für diesen armen Jungen! Sie reichen ihm die Hand für ein besseres Leben


(...oder ihr Portemonnaie)

zoon politikon
11.04.2011, 11:42
Neben Kanaksprak auch noch einfache Bimbo-Weisheiten.

Bimbo-Weisheiten hören sich in etwa so an.

Die böse Gesellschaft hat mich zu dem gemacht, ich habe mich trotzdem durchgeboxt und wurde geläutert. Nun gebe ich Bimbo-Weisheit an alle IQ-Amöben und Kleinkriminellen im Ghetto weiter. Boxt euch durch, mit legitimen Mitteln.


----

:))

Und damit kann man in der BRD Geld verdienen!

Nationalix
11.04.2011, 11:50
Die Teilnehmerinnen an dieser TV-Runde sind mit Sicherheit bestens versorgt.

Notgeil und unterversorgt sind hingegen bekanntlich die Rechtradikalen, Rassisten und Neonazis. In ihren Reihen herrscht ein totaler Frauenmangel. Und außerhalb des braunen Sumpfes bekommen sie auch keinen Stich, denn es gilt für geistig und seelisch gesunde Frauen immer noch die Vorgabe: "KEIN SEX MIT NAZIS!"

http://img218.imageshack.us/img218/5484/keinmitnazis.jpg (http://img218.imageshack.us/i/keinmitnazis.jpg/)

:leier:

Hay
11.04.2011, 11:54
Die Teilnehmerinnen an dieser TV-Runde sind mit Sicherheit bestens versorgt.

Notgeil und unterversorgt sind hingegen bekanntlich die Rechtradikalen, Rassisten und Neonazis. In ihren Reihen herrscht ein totaler Frauenmangel. Und außerhalb des braunen Sumpfes bekommen sie auch keinen Stich, denn es gilt für geistig und seelisch gesunde Frauen immer noch die Vorgabe: "KEIN SEX MIT NAZIS!"

http://img218.imageshack.us/img218/5484/keinmitnazis.jpg (http://img218.imageshack.us/i/keinmitnazis.jpg/)

Fragste auch immer schön nach, wenn du in den Puff gehst?

Felix Krull
11.04.2011, 11:55
Die böse Gesellschaft hat mich zu dem gemacht, ich habe mich trotzdem durchgeboxt und wurde geläutert. Nun gebe ich Bimbo-Weisheit an alle IQ-Amöben und Kleinkriminellen im Ghetto weiter. Boxt euch durch, mit legitimen Mitteln.


----

Das ist falsch, der Neger gibt nämlich eigentlich weiter: ihr könnt kriminell sein und Scheiße bauen wie ihr wollt, es gibt immer noch eine zweite, dritte, vierte und fünfte Chance im BRD-Deppenland. Und wer durch Kriminalität nicht reich wird, der kann immer noch Sozialarbeiter, "Rapper" oder Vorzeige-Neger werden.

Hay
11.04.2011, 11:58
Das ist falsch, der Neger gibt nämlich eigentlich weiter: ihr könnt kriminell sein und Scheiße bauen wie ihr wollt, es gibt immer noch eine zweite, dritte, vierte und fünfte Chance im BRD-Deppenland. Und wer durch Kriminalität nicht reich wird, der kann immer noch Sozialarbeiter, "Rapper" oder Vorzeige-Neger werden.

Oder sich eine reiche Oma suchen. Die sitzt heute meist kinderlos in irgendeinem Verwaltungsamt und versorgt den guten Jungen mit den Geldern der anderen, weitgefaßten deutschen Verwandtschaft*, damit der gute Junge seine Chance im Leben erhält. Wär ja schließlich gelacht...!!!

* = (die die gesamte steuerzahlende Bürgerschaft des Landes umfaßt)

Marlen
11.04.2011, 12:02
Verstehe ich nicht ....


..... Anne Will ist Journalistin und hat mit allen zu reden - Basta!

Klopperhorst
11.04.2011, 12:03
Das ist falsch, der Neger gibt nämlich eigentlich weiter: ihr könnt kriminell sein und Scheiße bauen wie ihr wollt, es gibt immer noch eine zweite, dritte, vierte und fünfte Chance im BRD-Deppenland. ...

Du verkennst, dass die Vorbilder der Sozialarbeiter die Streetworker in Amiland sind. Dort wird das Schema bereits seit 50 Jahren konditioniert, fand auch in diverse Filme Einzug, z.B. Mr. Bill mit Danny DeVito.

Das Schema ist kein ursprüngliches Deutsches. Die ganze Ghetto-Kultur stammt aus den USA. HipHop und Kampfsport als Ausweg, gewürzt mit etwas schwarzem Bürgerrechtsflair, das ist es im Grunde genommen das, was in deutschen Unterschichtenghettos mittlerweile stattfindet.

---

Svenska
11.04.2011, 12:08
Die Teilnehmerinnen an dieser TV-Runde sind mit Sicherheit bestens versorgt.

Notgeil und unterversorgt sind hingegen bekanntlich die Rechtradikalen, Rassisten und Neonazis. In ihren Reihen herrscht ein totaler Frauenmangel. Und außerhalb des braunen Sumpfes bekommen sie auch keinen Stich, denn es gilt für geistig und seelisch gesunde Frauen immer noch die Vorgabe: "KEIN SEX MIT NAZIS!"

http://img218.imageshack.us/img218/5484/keinmitnazis.jpg (http://img218.imageshack.us/i/keinmitnazis.jpg/)

Das ist mir auch schon aufgefallen und ahhand der Kommentare kann man erkennen, dass du einen wunden Punkt getroffen hast. :))

Es dreht sich mal wieder alles nur um Frauen. Wie immer eigentlich. :cool2:

Felix Krull
11.04.2011, 12:09
Du verkennst, dass die Vorbilder der Sozialarbeiter die Streetworker in Amiland sind. Dort wird das Schema bereits seit 50 Jahren konditioniert, fand auch in diverse Hollywoodfilme Einzug, z.B. Mr. Bill mit Danny DeVito.

Das Schema ist kein ursprüngliches Deutsches. Die ganze Ghetto-Kultur stammt aus den USA. HipHop und Kampfsport als Ausweg, gewürzt mit etwas schwarzem Bügerrechtsflair, das ist es im Grunde genommen das, was in deutschen Unterschichtenghettos mittlerweile stattfindet.

---
Das ist mir alles bewußt, aber in Amiland fährst Du - anders als in der vertrottelten Doof-BRD - für gewisse Delikte unter Umständen tatsächlich lebenslang ein, oder Du wirst eingeschläfert. Ansonsten zeigt das lächerliche, hilflose Nachäffen der US-Neger "Kultur" vor allem den Grad von Einfallslosigkeit und Primitivität an, der sich in den hohlen Rüben dieses nutzlosen Abschaums breit gemacht hat.

DenkMal
11.04.2011, 12:11
Fragste auch immer schön nach, wenn du in den Puff gehst?

In den Puff gehen habe ich nicht nötig! Du?

Klopperhorst
11.04.2011, 12:12
Das ist mir alles bewußt, aber in Amiland fährst Du - anders als in der vertrottelten Doof-BRD - für gewisse Delikte unter Umständen tatsächlich lebenslang ein, oder Du wirst eingeschläfert. Ansonsten zeigt das lächerliche, hilflose Nachäffen der US-Neger "Kultur" vor allem den Grad von Einfallslosigkeit und Primitivität an, der sich in den hohlen Rüben dieses nutzlosen Abschaums breit gemacht hat.

In Amiland gibt es für kriminelle Jugendliche eher Boot-Camps, die auf derselben Ideologie basieren, nämlich der Idee von Besserung durch Entbehrung und Kameradschaft.

Ich sehe hier kein spezielles deutsches Phänomen.

Die laxen Jugendstrafen resultieren eher daher, dass sie noch aus einer Zeit stammen, in der es keine ausländischen Unterschichtenghettos und verwahrlosten Jugendlichen gab, als die Probleme noch familienintern gelöst wurden.

Wir übernehmen lediglich das Ami-Schema, das jedoch die Grundprobleme in keinster Weise löst. Das Grundproblem ist nur durch Euthanasie und Rassengesetze zu lösen.

---

Svenska
11.04.2011, 12:17
Das Grundproblem ist nur durch Euthanasie und Rassengesetze zu lösen.

---

Wie wäre es, wenn man bei den heimlichen homosexuellen anfängt?

Machst du das dann noch immer mit?

Chronos
11.04.2011, 12:18
In den Puff gehen habe ich nicht nötig!
Wieso? Ist bei Dir ein Molli oder ein Grillanzünder in der Hosentasche losgegangen?

Oder singst Du schon seit Deiner Kindheit im Mädchenchor?

deni100
11.04.2011, 12:20
Wie wäre es, wenn man bei den heimlichen homosexuellen anfängt?

Machst du das dann noch immer mit?



Gab es nicht eine bei den Linken die früher als MANN bei der NPD war, aber dann nach der OP als Frau zu den Linken gewechselt ist :D. Diese Schande reicht der NPD ;).

Klopperhorst
11.04.2011, 12:21
Wie wäre es, wenn man bei den heimlichen homosexuellen anfängt?

Machst du das dann noch immer mit?

Rassengesetze im Sinne, dass die Vermehrung von Unterschichten unterbunden wird, das kann aktiv (durch Euthanasie, Sterilisierung) oder passiv durch Transferentzug geschehen.

Auf jeden Fall muss dazu die herrschende Ideologie geändert werden, dass Erbfaktoren keinen Einfluss auf Sozialisation haben und letztendlich aus einem geborenen Verbrecher durch Sozialprogramme oder Boot-Camps ein guter Mensch gemacht werden kann. Gleiches gilt analog für Intelligenzleistungen.

Wir benötigen dazu insgesamt ein neues, wissenschaftlich untermauertes Menschenbild.

----

Paul Felz
11.04.2011, 12:24
Gab es nicht eine bei den Linken die früher als MANN bei der NPD war, aber dann nach der OP als Frau zu den Linken gewechselt ist :D. Diese Schande reicht der NPD ;).
Wieso Schande? Das Wechseln zu den Linken nach Entfernung des Gehirns ist folgerichtig.

Ingeborg
11.04.2011, 12:26
Überall werden diese KINDERLOSEN installiert, denen alles egal ist.

Svenska
11.04.2011, 12:26
Wieso Schande? Das Wechseln zu den Linken nach Entfernung des Gehirns ist folgerichtig.

Damit hätten wir geklärt was NPD Wähler als Gehirn definieren.

Das dieses "Gehirn" praktisch gar nicht eingesetzt wird, da Mangel an Frauen, wundert mich dann auch gar nichts mehr.

deni100
11.04.2011, 12:27
Wieso Schande? Das Wechseln zu den Linken nach Entfernung des Gehirns ist folgerichtig.

Wieso nicht, ihr habt ihn angenommen ohne das er euere Ideologie verstanden hat :hihi::hihi::hihi: Eure dumme Ideologie

Paul Felz
11.04.2011, 12:27
Damit hätten wir geklärt was NPD Wähler als Gehirn definieren.

Das dieses "Gehirn" praktisch gar nicht eingesetzt wird, da Mangel an Frauen, wundert mich dann auch gar nichts mehr.
Wie ich sehe, hast Du es nicht kapiert. Logisch.

Paul Felz
11.04.2011, 12:28
Wieso nicht, ihr habt ihn angenommen ohne das er euere Ideologie verstanden hat :hihi::hihi::hihi: Eure dumme Ideologie
Wir? Wer ist das?

deni100
11.04.2011, 12:29
Wir? Wer ist das?

Mit ihr meinte ich Leute aus der NPD oder Sympathisanten :D

Paul Felz
11.04.2011, 12:35
Mit ihr meinte ich Leute aus der NPD oder Sympathisanten :D
Aha, also war ich nicht gemeint. Hat die NPD den geholt, und die ist dann gegangen? Oder lag es tatsächlich nur am Verlust des Gehirns?

Hay
11.04.2011, 12:48
Verstehe ich nicht ....


..... Anne Will ist Journalistin und hat mit allen zu reden - Basta!

Mit allen? Das würde mich wundern, denn die Journalisten haben schon vor langer Zeit beschlossen, nicht mit allen in diesem Land zu reden, um bestimmten Menschen keine Plattform zu bieten.

Außerdem hätte sie dann ja auch sehr viel zu tun bei diesen vielen Millionen Allen in diesem Land!

Und dann ging es ja in dem Eröffnungsposting auch weniger darum, daß sie mit dem Kriminellen und jetzigem Sozialarbeiter redete, sondern wie sie mit ihm redete und vor allem, daß sie über seine Strafttaten lachte.

Dr Mittendrin
11.04.2011, 12:56
geifer... :D

Man kann perfekt über alles geifern, über dich, dir Kuscheljustiz, die Verharmlosung, die Verdrehung Opfer/ Täterrolle, über linkes Gesocks, dass uns das einbrockt und über die GEZ-huren.

Volkov
11.04.2011, 13:01
Stimmt. Ein weiterer Beweis, das die angeblich emanzipierten, aber dauergeilen Fernsehtrullas auf maskuline Chauvinisten stehen.

Die verballhornen sich ja damit voll selbst. :)):)):))

Dr Mittendrin
11.04.2011, 13:04
Überall werden diese KINDERLOSEN installiert, denen alles egal ist.

Leider die sollten alle mal eine Woche Hauptschule absitzen.

Volkov
11.04.2011, 13:08
Die Teilnehmerinnen an dieser TV-Runde sind mit Sicherheit bestens versorgt.

Notgeil und unterversorgt sind hingegen bekanntlich die Rechtradikalen, Rassisten und Neonazis. In ihren Reihen herrscht ein totaler Frauenmangel. Und außerhalb des braunen Sumpfes bekommen sie auch keinen Stich, denn es gilt für geistig und seelisch gesunde Frauen immer noch die Vorgabe: "KEIN SEX MIT NAZIS!"

http://img218.imageshack.us/img218/5484/keinmitnazis.jpg (http://img218.imageshack.us/i/keinmitnazis.jpg/)

Ach, da gibts was besseres :D

Dr Mittendrin
11.04.2011, 13:09
Na, du hast ja Probleme.
Ich komme hier eigentlich ganz gut zurecht.
Mit Ausländern habe ich keine Probleme. Leistungen von "Fachkräften" habe ich eigentlich immer gefunden, wenn ich welche gesucht habe. Die Steuern, die ich zahlen muss, finde ich in Ordnung. Der Fortschritt hier reicht mir vollkommen, was andernorts darüber gedacht wird ist mir latte und ein Auto wurde mir auch noch nicht abgefackelt (mag vielleicht daran liegen, dass ich so ein Drecksding gar nicht brauche).

Warum meidest du die BRD eigentlich nicht, wenn hier alles so schrecklich ist?

Ein Auto hat man als strammer Sozialist gar nicht haben zu wollen. Also Bürger selber schuld mit eurem Drecksding., wenn es brennt.

Dr Mittendrin
11.04.2011, 13:12
Wieso nicht, ihr habt ihn angenommen ohne das er euere Ideologie verstanden hat :hihi::hihi::hihi: Eure dumme Ideologie

Man muss nur im entsprechenden Land Nationalist sein, dann passt das für linke mit vermutetem Hirn.

Dexter
11.04.2011, 13:52
Rassengesetze im Sinne, dass die Vermehrung von Unterschichten unterbunden wird, das kann aktiv (durch Euthanasie, Sterilisierung) oder passiv durch Transferentzug geschehen.

Auf jeden Fall muss dazu die herrschende Ideologie geändert werden, dass Erbfaktoren keinen Einfluss auf Sozialisation haben und letztendlich aus einem geborenen Verbrecher durch Sozialprogramme oder Boot-Camps ein guter Mensch gemacht werden kann. Gleiches gilt analog für Intelligenzleistungen.

Wir benötigen dazu insgesamt ein neues, wissenschaftlich untermauertes Menschenbild.

----

Das ist nicht einmal neuer Rassismus sondern genau die alte Leier.

Euthanasie und Sterlisierung werden nicht wieder kommen. Menschen können nicht zu medizinisch vollkommen unnötigen Operationen gezwungen werden. Da gibt es grundlegende Menschenrechte, die sie davor schützen.
Es bleibt die Möglichkeit 2 die Transferleistungen zu kürzen. Das funktioniert leider nicht so einfach, dass damit gerade die unteren Schichten mehr Kinder bekommen. Das ergibt sich aus dem einfachen Vergleich von Staaten mit vielen und Staaten mit wenigen Transferleistungen. In beiden Fällen bekommt die Unterschicht mehr Nachwuchs.

Nationalix
11.04.2011, 13:58
Ach, da gibts was besseres :D

Mensch, Du alter Bulgare. ;)

Das untere Bild ist ja völlig falsch. Angeblich hatte der Führer doch nur ein Klötzchen.

Alfred
11.04.2011, 13:59
Diese Anne Will ist das letzte Stück Müll. Damit hat jeder recht der eine sofortige Schließung der Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten fordert und deren Mitarbeiter, die allermeisten, in Lager jenseits des Ural einsperren will.

Sie ist eine Volksfeindin und muss wie eine Behandelt werden. Wie Krank,Bescheuert oder vom Selbsthass zerfressen muss man sein um sich an den Brutalen Taten eines Tieres gegen das eigene Volk so zu ergötzen?

Der Georg Schramm hatte so recht als er diese Dame als Klofrau bezeichnete...

Nationalix
11.04.2011, 14:01
Diese Anne Will ist das letzte Stück Müll. Damit hat jeder recht der eine sofortige Schließung der Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten fordert und deren Mitarbeiter, die allermeisten, in Lager jenseits des Ural einsperren will.

Sie ist eine Volksfeindin und muss wie eine Behandelt werden. Wie Krank,Bescheuert oder vom Selbsthass zerfressen muss man sein um sich an den Brutalen Taten eines Tieres gegen das eigene Volk so zu ergötzen?

Der Georg Schramm hatte so recht als er diese Dame als Klofrau bezeichnete...

Dieser Neger gehört nicht zum deutschen Volk. :eek:

Volkov
11.04.2011, 14:02
Mensch, Du alter Bulgare. ;)

Das untere Bild ist ja völlig falsch. Angeblich hatte der Führer doch nur ein Klötzchen.

Da gibts auch was anderes Gutes dazu: http://www.youtube.com/watch?v=d3FczQO4KOE :)):))

Alfred
11.04.2011, 14:04
geifer... :D


Nichts von alledem. Ich beobachte nur amüsiert, wie euch bei diesem Thema der Geifer läuft. :)


Das ist dein Ding du Linker Spinner...nen Neger der Brutalste Verbrechen beging und nun Intensivtäter im Zuschlagen schult. Und wer das nicht Geil findet wie deine Perversen BRD-Linken der ist ein Geiferer....ich hoffe eines seiner Talente wird dir mal ne ordentliche Bereicherung bescheren, aber so richtig feste druff dann. Mit nachhaltiger Einschränkung der Gesundheit und allem drum und dran.

Tickst du noch ganz richtig? Geht dir einer ab bei so einem Beitrag?

Alfred
11.04.2011, 14:05
Dieser Neger gehört nicht zum deutschen Volk. :eek:

Diese Sorte gehört etwas anderes, aber nicht zu unserem Volk.

Alfred
11.04.2011, 14:07
Viel interessanter - und amüsanter - wäre Dein laufendes Blut, wenn Dich einer der von ihm Trainierten trifft.

Da würde ich wirklich über eine Selbststimulation bei dem Anblick seiner Bereicherung nachdenken.

Michel
11.04.2011, 14:08
Neben Kanaksprak auch noch einfache Bimbo-Weisheiten.

Bimbo-Weisheiten hören sich in etwa so an.

Die böse Gesellschaft hat mich zu dem gemacht, ich habe mich trotzdem durchgeboxt und wurde geläutert. Nun gebe ich Bimbo-Weisheit an alle IQ-Amöben und Kleinkriminellen im Ghetto weiter. Boxt euch durch, mit legitimen Mitteln.


----


Das ausländische Gesocks hat sich den letzten Jahrzehnten an der deutschen Unterschicht im Westen verlustiert.
Jeder Protest aus der deutschen Unterschicht wurde mit Diffarmierung und Hetze niedergebügelt.
Solange der satte Wohlstandsbürger sich mit den Problemen der Massenzuwanderung ausländischen Gesockse nicht tagein und tagaus ausseinandersetzen musste, wie er es seinem schlechter situierten deutschen Mitbürger zumutete , war es diesem vollkommen scheißegal.
Für den Wohlstandsbürger, waren billigere ausländische Haushaltshilfen, Arbeiter und der allwöchentliche Puffabend mit Thais, Negerinnen und Osteuropäern und der darauffolgende Fressabend beim Spaghttie und Zatzikifresser wichtiger.

Jetzt wo auch der Mittelschichtler (Verdienst über 100 000€) sich mit der Lage auseinandersetzen muß, die er den anderen Mitmenschen schon seit Jahrzehnten zumutet, meckert er ein wenig, hält aber weiter die Schnauze und zieht in die Wohlstandsviertel und Speckgürtel der Städte.

Ich bin dafür, das sich die junge Masse an leicht zu begeisterten "Revolutionären" sich in die Bonzenviertel der Großstädte aufmacht, und dort den Anwälten, Richtern, Unternehmern, Gewerkschaftlern, Beamten ect. und deren Familien die volle multikulturelle Bereicherung aus Südland verabreicht, in dennen den Vätern und Söhnen die Schädel eingeschlagen werden und Töchtern und Ehefrauen auf altbekannte asiatisch-afrikanische Art in Gruppen es bereichert bekommen .

Ich stelle mich freiwillg als Wegweiser zur Verfügung!

Alfred
11.04.2011, 14:10
Verstehe ich nicht ....


..... Anne Will ist Journalistin und hat mit allen zu reden - Basta!

Aber doch nicht durch Bescheuertes Lachen wenn jemand schildert wie Brutal er war...und sicher noch ist.

Alfred
11.04.2011, 14:12
Das ausländische Gesocks hat sich den letzten Jahrzehnten an der deutschen Unterschicht im Westen verlustiert.
Jeder Protest aus der deutschen Unterschicht wurde mit Diffarmierung und Hetze niedergebügelt.
Solange der satte Wohlstandsbürger sich mit den Problemen der Massenzuwanderung ausländischen Gesockse nicht tagein und tagaus ausseinandersetzen musste, wie er es seinen schlechter situierten deutschen Mitbürger zumuteten , war es diesem vollkommen scheißegal.

Jetzt wo auch der Mittelschichtler (Verdienst über 100 000€) sich mit der Lage auseinandersetzen muß, die er den anderen Mitmenschen schon seit Jahrzehnten zumutet, meckert er ein wenig, hält aber weiter die Schnauze und zieht in die Wohlstandsviertel und Speckgürtel der Städte.

Ich bin dafür, das sich die junge Masse an leicht zu begeisterten "Revolutionären" sich in die Bonzenviertel der Großstädte aufmacht, und dort den Anwälten, Richtern, Unternehmern, Gewerkschaftlern, Beamten ect. und deren Familien die volle multikulturelle Bereicherung aus Südland verabreicht, in dennen den Vätern und Söhnen die Schädel eingeschlagen werden und Töchtern und Ehefrauen auf altbekannte asiatisch-afrikanische Art in Gruppen es bereichert bekommen .

Ich stelle mich freiwillg als Wegweiser zur Verfügung!

Top....in Bonn Bad-Godesberg sind die Blödmichels schon wach geworden. War denen zu Langweilig in Zeiten wo Diplomatenkinder und Gymnasiasten die einzigen Aktiven Jugendlichen waren.

Google einfach mal....die Bonner trauern jetzt den alten Zeiten nach und finden diese Bunte Gesellschaft nicht mehr so Prickelnd. :))

Brutus
11.04.2011, 14:23
Das ausländische Gesocks hat sich den letzten Jahrzehnten an der deutschen Unterschicht im Westen verlustiert. Jeder Protest aus der deutschen Unterschicht wurde mit Diffarmierung und Hetze niedergebügelt.

:top:



Solange der satte Wohlstandsbürger sich mit den Problemen der Massenzuwanderung ausländischen Gesockse nicht tagein und tagaus ausseinandersetzen musste, wie er es seinen schlechter situierten deutschen Mitbürger zumutete , war es diesem vollkommen scheißegal.

Für den Wohlstandsbürger, waren billigere ausländische Haushaltshilfen, Arbeiter und der allwöchentliche Puffabend mit Thais, Negerinnen und Osteuropäern und der darauffolgende Fressabend beim Spaghttie und Zatzikifresser wichtiger.

Jetzt wo auch der Mittelschichtler (Verdienst über 100 000€) sich mit der Lage auseinandersetzen muß, die er den anderen Mitmenschen schon seit Jahrzehnten zumutet, meckert er ein wenig, hält aber weiter die Schnauze und zieht in die Wohlstandsviertel und Speckgürtel der Städte.

Gegen das Teile und Herrsche gibt es nur ein Mittel, Solidarität. Wenn die Deutschen nicht zusammenhalten wollen, werden sie die Folgen ausbanden müssen. Irgendwann kommen alle dran. Bei den Unterschichten beginnt's danach fressen sich die Probleme weiter nach oben.



Ich bin dafür, das sich die junge Masse an leicht zu begeisterten "Revolutionären" sich in die Bonzenviertel der Großstädte aufmacht, und dort den Anwälten, Richtern, Unternehmern, Gewerkschaftlern, Beamten ect. und deren Familien die volle multikulturelle Bereicherung aus Südland verabreicht, in dennen den Vätern und Söhnen die Schädel eingeschlagen werden und Töchtern und Ehefrauen auf altbekannte asiatisch-afrikanische Art in Gruppen es bereichert bekommen .

Ich stelle mich freiwillg als Wegweiser zur Verfügung!

Ich werde frewiillig die Messer schleifen, wenn dereinst auch Bonzen, Bankern und Politiken die Eingeweide aufgeschlitzt werden.

Klopperhorst
11.04.2011, 14:26
...

Ich bin dafür, das sich die junge Masse an leicht zu begeisterten "Revolutionären" sich in die Bonzenviertel der Großstädte aufmacht, und dort den Anwälten, Richtern, Unternehmern, Gewerkschaftlern, Beamten ect. und deren Familien die volle multikulturelle Bereicherung aus Südland verabreicht...

Wird nicht geschehen, da das ausl. Proletariat keine Revolution spielen will, sondern sich Vorbilder als Gangster-Rapper und Mafiosis nimmt.

Revolutionen spielen nur nordische Menschen (zuletzt die 68er Jugendlichen). Denn zur Revolution gehört Organisationstalent und geistige Vorarbeit, welche Neger und Orientalen aufgrund ihrer niedrigen Intelligenzquotienten nicht durchführen können.


----

Michel
11.04.2011, 14:43
Wird nicht geschehen, da das ausl. Proletariat keine Revolution spielen will, sondern sich Vorbilder als Gangster-Rapper und Mafiosis nimmt.

Revolutionen spielen nur nordische Menschen (zuletzt die 68er Jugendlichen). Denn zur Revolution gehört Organisationstalent und geistige Vorarbeit, welche Neger und Orientalen aufgrund ihrer niedrigen Intelligenzquotienten nicht durchführen können.


----

Es bedarf nur eines Mannes. Ein römischer Historiker schrieb, das
Attila blaue Augen hatte. Er also kein Asiate war, der Ostgoten und asiatische Steppenvölker gegen Rom führte.

Das zeigt, das es nur wenige harte, kompromislose Anführer braucht, um eine dumpfe Masse in Angst zu versetzen und unter Kontrolle zu bringen und dann ein Ziel zu geben.

Mein Ziel ist ja jetzt klar.

Bieleboh
11.04.2011, 14:52
Wo ist Dein Problem?
Nur weil es ein Schwarzer ist? - der dasselbe macht, wie der ehemalige kriminelle weiße Lothar Kannenberg und sein Boxcamp für jugendliche Straftäter:

http://www.durchboxen.de/index.php

Mach Dich dort mal schlau über diese Therapieform (sie ist ziemlich erfolgreich) und lege Deinen Fremdenhaß mal ein paar Minuten beiseite.
Es können nicht alle "Arier" und weiß sein, das wäre ja auch schrecklich langweilig.

Es ist ein Weg, diesen Jugendlichen Regeln, Respekt und Strukturen einzutrichtern und sie von Straße zu holen. Bei Kannenberg läuft dies erfolgreich. Die Rückfallquote in die Kriminalität ist geringer als bei den sonstigen Kuschelanwendungen im Knast. Soche Typen wie Kannenberg oder Graf haben einen ganz andern Stand als irgend ein zussliger Sozialarbeiter. Also warum nicht.

Klopperhorst
11.04.2011, 15:01
Es bedarf nur eines Mannes. Ein römischer Historiker schrieb, das
Attila blaue Augen hatte. Er also kein Asiate war, der Ostgoten und asiatische Steppenvölker gegen Rom führte.

Das zeigt, das es nur wenige harte, kompromislose Anführer braucht, um eine dumpfe Masse in Angst zu versetzen und unter Kontrolle zu bringen und dann ein Ziel zu geben.

Mein Ziel ist ja jetzt klar.

Möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich. Selbst die letzten größeren Einwandereraufstände in Paris (Ende 2005) waren unkoordiniert.

Auch in den USA war die schwarze Bürgerbewegung nicht wirklich von sich aus erfolgreich, sondern erst durch Zugeständnisse der Weißen. Martin Luther King war zwar ein begabter Redner, aber sicher kein Organisator. Von einigen Extremisten (Blackpower-Gruppen) abgesehen verblieben die Neger in ihren Ghettos und rauchten Crack.

----

Skorpion968
11.04.2011, 15:27
Das ist dein Ding du Linker Spinner...nen Neger der Brutalste Verbrechen beging und nun Intensivtäter im Zuschlagen schult. Und wer das nicht Geil findet wie deine Perversen BRD-Linken der ist ein Geiferer....ich hoffe eines seiner Talente wird dir mal ne ordentliche Bereicherung bescheren, aber so richtig feste druff dann. Mit nachhaltiger Einschränkung der Gesundheit und allem drum und dran.

Tickst du noch ganz richtig? Geht dir einer ab bei so einem Beitrag?

Nun mach dich doch mal locker. Der Typ hat niemanden umgebracht. Er hat einem Mitschüler das Pausenbrot abgenommen, ja, weil er Hunger hatte. Das ist weder ein BRUTALES Verbrechen noch eine Intensivtat.

Er hat sich geändert und aus seinen Fehlern gelernt. Das spricht für ihn.

Er unterrichtet die Jugendlichen nicht im Zuschlagen. Er bietet ihnen eine Möglichkeit ihre Aggression im Rahmen von Kampfsport abzubauen. Das ist eine sehr erfolgreiche Maßnahme.
Wenn ich Panik vor jugendlichen Schlägern hätte (was ich nicht habe), wäre es mir allemal lieber so einem zu begegnen, der sich gerade im Boxclub total ausgepowert hat (der hat nämlich nur noch einen Adrenalinspiegel wie ein Miezekätzchen) als einem, der Aggression über Tage in sich aufgesaugt hat und keine Möglichkeit hatte die Aggression kanalisiert abzubauen.

Rikimer
11.04.2011, 15:47
Es ist immer wieder interessant wie Enthirnte die kriminellen Taten anderer nur aufgrund ihrer verdrehten Ideologie gutzureden haben....

MfG

Rikimer

Skorpion968
11.04.2011, 15:51
Typisch links, Hauptsache, dir gehts gut! Die andern müssen das eben aushalten.

Nur weil du noch nie Probleme hattest, interessieren dich die Probleme der anderen einen Dreck.

Ist ja ekelhaft.

Wenn ich damit keine Probleme habe, macht sich ein anderer diese Probleme vielleicht selbst. An mir sieht man doch, dass man damit keine Probleme haben muss.


Das ist eben einer der typischen, entsozialisierten Champagner-Kommunisten, die ständig in allen möglichen Zusammenhängen von Solidarität schwätzen, sich aber klammheimlich doch am liebsten nur selbst die Taschen vollstopfen. Typen wie Porsche-Klaus, Dienstwagen-Ulla oder Sahra Hummerknecht. Oder wie die DDR Bonzokraten, oder wie diese:

Irrtum Jungs! Hummer und Champagner gehen mir am Arsch vorbei. Porsche oder sonstwelche penisersetzenden Blechkisten ebenso. Das seid wohl eher ihr, die auf so einen Scheiß abfahren.
Meine Taschen sind gerade so weit gefüllt, dass ich mich mit den elementaren Dingen des Lebens versorgen kann. Mehr brauche ich nicht. Die Gier müsst ihr schon bei euch selbst suchen.

Stechlin
11.04.2011, 16:09
Menschen sind immer das Produkt ihrer Umwelt, so auch der Neger bei Anne Will. Der Mann hat eine kriminelle Vergangenheit hinter sich, deren Ursache nicht die Schlechtigkeit desselben ist, sondern die Verhältnisse (Mutter Alkoholiker, Gewalt, keine rechte Erziehung).

Bemerkenswert ist doch, dass dieser Mann erstens genauestens erkennt, dass er in seinem Leben "alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann", also die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion besitzt, und heuer aus dieser Not eine Tugend macht und Jugendlichen, die unter ähnlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, den rechten Weg weist. Das sollte man anerkennen, statt dem Neger auf ewig seine Vergangenheit vorzuwerfen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Wandlung, und die Wandlung des Herrn Graf ist nicht nur glaubwürdig, sondern darüber hinaus bewundernswert. Nicht Schimpf, sondern Respekt hat er verdient.

Skorpion968
11.04.2011, 16:24
Menschen sind immer das Produkt ihrer Umwelt, so auch der Neger bei Anne Will. Der Mann hat eine kriminelle Vergangenheit hinter sich, deren Ursache nicht die Schlechtigkeit desselben ist, sondern die Verhältnisse (Mutter Alkoholiker, Gewalt, keine rechte Erziehung).

Bemerkenswert ist doch, dass dieser Mann erstens genauestens erkennt, dass er in seinem Leben "alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann", also die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion besitzt, und heuer aus dieser Not eine Tugend macht und Jugendlichen, die unter ähnlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, den rechten Weg weist. Das sollte man anerkennen, statt dem Neger auf ewig seine Vergangenheit vorzuwerfen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Wandlung, und die Wandlung des Herrn Graf ist nicht nur glaubwürdig, sondern darüber hinaus bewundernswert. Nicht Schimpf, sondern Respekt hat er verdient.

So siehts aus!

Marlen
11.04.2011, 16:24
@Alfred & Hay

Stimmt, zum blöd lachen gibt es da nichts :rolleyes:

Habs mir gerade erst angeschaut!

Alfred
11.04.2011, 17:37
Menschen sind immer das Produkt ihrer Umwelt, so auch der Neger bei Anne Will. Der Mann hat eine kriminelle Vergangenheit hinter sich, deren Ursache nicht die Schlechtigkeit desselben ist, sondern die Verhältnisse (Mutter Alkoholiker, Gewalt, keine rechte Erziehung).

Bemerkenswert ist doch, dass dieser Mann erstens genauestens erkennt, dass er in seinem Leben "alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann", also die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion besitzt, und heuer aus dieser Not eine Tugend macht und Jugendlichen, die unter ähnlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, den rechten Weg weist. Das sollte man anerkennen, statt dem Neger auf ewig seine Vergangenheit vorzuwerfen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Wandlung, und die Wandlung des Herrn Graf ist nicht nur glaubwürdig, sondern darüber hinaus bewundernswert. Nicht Schimpf, sondern Respekt hat er verdient.

Den Tod hätte er im alten Preussen verdient. Nur ein Irrer kann diesem Tier vergeben. Und das du kein Wort über die Opfer verlierst, ein Preusse bist du sicher nicht.

Alfred
11.04.2011, 17:38
So siehts aus!

Nein, das war Bullshit von Stechlin, so sieht es aus. Die Opfer sind wichtig, nicht der Täter der weitere Täter Trainiert. Die dann weitere Opfer produzieren...

Alfred
11.04.2011, 17:42
Nun mach dich doch mal locker. Der Typ hat niemanden umgebracht. Er hat einem Mitschüler das Pausenbrot abgenommen, ja, weil er Hunger hatte. Das ist weder ein BRUTALES Verbrechen noch eine Intensivtat.

Er hat sich geändert und aus seinen Fehlern gelernt. Das spricht für ihn.

Er unterrichtet die Jugendlichen nicht im Zuschlagen. Er bietet ihnen eine Möglichkeit ihre Aggression im Rahmen von Kampfsport abzubauen. Das ist eine sehr erfolgreiche Maßnahme.
Wenn ich Panik vor jugendlichen Schlägern hätte (was ich nicht habe), wäre es mir allemal lieber so einem zu begegnen, der sich gerade im Boxclub total ausgepowert hat (der hat nämlich nur noch einen Adrenalinspiegel wie ein Miezekätzchen) als einem, der Aggression über Tage in sich aufgesaugt hat und keine Möglichkeit hatte die Aggression kanalisiert abzubauen.

Willst du mich Verarschen du Spinner? Er saß 10 Jahre in Haft, und das sicher nicht für ein Pausenbrotdiebstahl....und höre auf mit deiner Täterverehrung, ihr Linken Schweine seit doch nicht ganz dicht.....schreib was über die Opfer.

Und das der Neger sich wieder mit Schwertskriminellen abgibt´, von denen wieder jeder mindestens einen Menschen Lebensgefährlich Verletzt hat stört dich sicher nicht. Ihr seit solche Heuchler....Links und Scheisse. Wie immer...

Alfred
11.04.2011, 17:52
@Skorpion968
@Stechlin


(verurteilt wegen Zuhälterei, Glücksspiel, Körperverletzung)
(http://www.express.de/sport/sportmix/-ein-terrorist-half-mir-auf-den-richtigen-weg-/-/3204/8328080/-/index.html)

Der Neger hat sich mindestens dieser Verbechen schuldig gemacht, aber ihr BRD-Linken/Hirnknaller, ja auch NITUP ist jetzt einer, findet nur Lobende Worte für den Neger, Pfui. Bei Skorpion968 war das klar, seine Fraktion hasst alle aus der eigenen Bevölkerung, bei NITUP ist das neu, aber viele Menschen verändern sich ja.

Wisst ihr Gutmenschen eigendlich was Zuhälter ihren Opfern antun? Aber Nein, nun darf er weitere Verbrecher ranzüchten und ihr findet das Geil?


Da wird der geläuterte Knacki, der mit seinen Kids schon mal „Banküberfall spielt, damit ihr Sozialverhalten gesteigert wird“, über den vor der Sendung laufenden Tatort reden.

elas
11.04.2011, 18:16
Menschen sind immer das Produkt ihrer Umwelt, so auch der Neger bei Anne Will. Der Mann hat eine kriminelle Vergangenheit hinter sich, deren Ursache nicht die Schlechtigkeit desselben ist, sondern die Verhältnisse (Mutter Alkoholiker, Gewalt, keine rechte Erziehung).

Bemerkenswert ist doch, dass dieser Mann erstens genauestens erkennt, dass er in seinem Leben "alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann", also die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion besitzt, und heuer aus dieser Not eine Tugend macht und Jugendlichen, die unter ähnlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, den rechten Weg weist. Das sollte man anerkennen, statt dem Neger auf ewig seine Vergangenheit vorzuwerfen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Wandlung, und die Wandlung des Herrn Graf ist nicht nur glaubwürdig, sondern darüber hinaus bewundernswert. Nicht Schimpf, sondern Respekt hat er verdient.

Woher wissen wir das....einmal kriminell immer kriminell.....wer weiss was der mit seinen Boxer-Clientel für Geschäfte macht? Drogen, Prostitution etc. wer weiss das schon?
Die Medien lügen!!!!!!!!

Rikimer
11.04.2011, 18:23
Nein, das war Bullshit von Stechlin, so sieht es aus. Die Opfer sind wichtig, nicht der Täter der weitere Täter Trainiert. Die dann weitere Opfer produzieren...

In der neuen Weltordnung nach dem Fall der heutigen Weltordnung, muss das Opfer ganz klar ueber den Taeter stehen. Der heutige Zeitgeist ist einfach nur noch krank.

MfG

Rikimer

Verrari
11.04.2011, 18:36
Menschen sind immer das Produkt ihrer Umwelt, so auch der Neger bei Anne Will. Der Mann hat eine kriminelle Vergangenheit hinter sich, deren Ursache nicht die Schlechtigkeit desselben ist, sondern die Verhältnisse (Mutter Alkoholiker, Gewalt, keine rechte Erziehung).
Bis hierher stimme ich Dir weitgehend zu. "Weitgehend" nur deshalb, weil ich die näheren Umstände seiner privaten Verhältnisse und sein damaliges Umfeld nicht kenne.
Allerdings gibt es auch genügend Beispiele dafür, wo Menschen/Jugendliche in einem ähnlichen Milieu aufgewachsen sind, ohne dass sie gleich kriminell werden mussten.


Bemerkenswert ist doch, dass dieser Mann erstens genauestens erkennt, dass er in seinem Leben "alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann", also die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion besitzt, und heuer aus dieser Not eine Tugend macht und Jugendlichen, die unter ähnlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, den rechten Weg weist.
Man kann nur darauf hoffen, dass diese Selbsterkenntnis des Mannes nicht auf ein paar Sätzen beruht, die er vor der Sendung von Anne Will vorgesagt und auswendig gelernt hat.


Das sollte man anerkennen, statt dem Neger auf ewig seine Vergangenheit vorzuwerfen. Jeder Mensch hat ein Recht auf Wandlung, und die Wandlung des Herrn Graf ist nicht nur glaubwürdig, sondern darüber hinaus bewundernswert. Nicht Schimpf, sondern Respekt hat er verdient.
Den Deutschen wird ihre miese Vergangenheit auch auf "ewig" vorgeworfen. Daran kann man sich gewöhnen. Ich kann gut damit leben. Der "einsichtige Neger" sollte mit diesen Vorwürfen ebenfalls umgehen lernen.

DenkMal
12.04.2011, 01:13
Diese Anne Will ist das letzte Stück Müll. Damit hat jeder recht der eine sofortige Schließung der Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten fordert und deren Mitarbeiter, die allermeisten, in Lager jenseits des Ural einsperren will.

Sie ist eine Volksfeindin und muss wie eine Behandelt werden. Wie Krank,Bescheuert oder vom Selbsthass zerfressen muss man sein um sich an den Brutalen Taten eines Tieres gegen das eigene Volk so zu ergötzen?

Der Georg Schramm hatte so recht als er diese Dame als Klofrau bezeichnete...

Ach komm, mach hier nicht einen auf dicke Hose. Du würdest doch sonst etwas dafür geben, wenn sie Dich mal an sich ran ließe :)) Aber vergiß es, sie steht auf Frauen.

Und bevor Du hier einen auf Nationalist machst, würde ich erst einmal die Rechtschreibung Deiner Sprache lernen, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung, oder bist Du Legastheniker?

DenkMal
12.04.2011, 01:27
Die Teilnehmerinnen an dieser TV-Runde sind mit Sicherheit bestens versorgt.
Notgeil und unterversorgt sind hingegen bekanntlich die Rechtradikalen, Rassisten und Neonazis. In ihren Reihen herrscht ein totaler Frauenmangel. Und außerhalb des braunen Sumpfes bekommen sie auch keinen Stich, denn es gilt für geistig und seelisch gesunde Frauen immer noch die Vorgabe: "KEIN SEX MIT NAZIS!"


Das ist mir auch schon aufgefallen und ahhand der Kommentare kann man erkennen, dass du einen wunden Punkt getroffen hast. :))

Es dreht sich mal wieder alles nur um Frauen. Wie immer eigentlich. :cool2:

Ganz klar - entweder sind die unterversorgt (siehe oben) und dadurch notgeil.

Oder aber sie sind alterbedingt schon jennseits von Eden. Alte impotente Männer und ihr penetranter ekeliger Schmuddel-Verbalsex ist fast noch schlimmer als die notgeilen unterversorgten Rechtsradikalen.

Die Notgeilheit der Rechtsradikalen ist übrigens auch die Ursache dafür, daß sie derartig aggressiv sind und sich nur über Gewalt und Waffen und Militär definieren. Sie tun mir manchmal richtig leid.

Skorpion968
12.04.2011, 01:34
@Skorpion968
@Stechlin


(verurteilt wegen Zuhälterei, Glücksspiel, Körperverletzung)
(http://www.express.de/sport/sportmix/-ein-terrorist-half-mir-auf-den-richtigen-weg-/-/3204/8328080/-/index.html)

Der Neger hat sich mindestens dieser Verbechen schuldig gemacht, aber ihr BRD-Linken/Hirnknaller, ja auch NITUP ist jetzt einer, findet nur Lobende Worte für den Neger, Pfui. Bei Skorpion968 war das klar, seine Fraktion hasst alle aus der eigenen Bevölkerung, bei NITUP ist das neu, aber viele Menschen verändern sich ja.

Wisst ihr Gutmenschen eigendlich was Zuhälter ihren Opfern antun? Aber Nein, nun darf er weitere Verbrecher ranzüchten und ihr findet das Geil?


Da wird der geläuterte Knacki, der mit seinen Kids schon mal „Banküberfall spielt, damit ihr Sozialverhalten gesteigert wird“, über den vor der Sendung laufenden Tatort reden.

Die Tatsache, dass er inzwischen den Weg der Tugend eingeschlagen hat, ist lobenswert. Nicht die Verbrechen selbst.
Er züchtet auch keine Verbrecher ran, sondern gibt auffälligen Jugendlichen die Gelegenheit ihre Aggression über den Sport zu kanalisieren.

Unsere Fraktion hasst nicht die eigene Bevölkerung. Wie kommst du auf den Unsinn?

Penthesilea
12.04.2011, 19:40
Er züchtet auch keine Verbrecher ran, sondern gibt auffälligen Jugendlichen die Gelegenheit ihre Aggression über den Sport zu kanalisieren.
Davon hört / liest man oft.
Warum nur kommt niemand auf den Gedanken, lieber mal etwas Selbstdisziplin zu trainieren? Statt Aggressionen „raus zu lassen“ lieber Selbstbeherrschung.

Don
12.04.2011, 19:48
Er züchtet auch keine Verbrecher ran, sondern gibt auffälligen Jugendlichen die Gelegenheit ihre Aggression über den Sport zu kanalisieren.


Dafür wäre wohl geeigneter sie Marathon laufen zu lassen. Das würde auch einige der Eigenschaften trainieren die ihnen am meisten abgehen.

Hauptsächlich Disziplin.

Was her passiert ist damit vergleichbar potentielle Amokläufer im Gebrauch von Automatikwaffen zu unterweisen incl. nachgeworfener WBK.

Alfred
12.04.2011, 19:50
.../cut..

Unsere Fraktion hasst nicht die eigene Bevölkerung. Wie kommst du auf den Unsinn?

Es ist kein Unsinn...

Brutus
12.04.2011, 19:53
Was her passiert ist damit vergleichbar potentielle Amokläufer im Gebrauch von Automatikwaffen zu unterweisen incl. nachgeworfener WBK.

Die BRD bildet ihre Bürgerkriegsarmee aus, damit der Kampf gegen das eigene Volk für Regierende und Eliten zu einem triumphalen Erfolg wird.

Ausonius
12.04.2011, 20:00
Würde es für dich eigentlich einen Unterschied darstellen, wenn der Typ kein schwarzer Ausländer, sondern ein weißer Deutscher wäre?

Rhetorische Frage...

Übrigens, diese Korrektur muss sein: der ist ein schwarzer Deutscher, und zwar schon immer!

Ausonius
12.04.2011, 20:04
Ach der ehem. Boxer und Zuhälter
René Weller (http://www.bodyguardpharm.com/reneweller/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=27) wurde immer wieder gerne eingeladen...

Wann soll Weller denn bei "Anne Will" gewesen sein? Nicht falsch verstehen, ich würde das gern sehen, falls es so war.

Ausonius
12.04.2011, 20:08
Du darst den Lafontaine und seine stylistisch wunderbar geratene Villa (zwischen Klassizismus und Mallorca-Finca anzusiedeln) nicht vergessen.

http://s7.directupload.net/images/110411/pxzokkfb.gif (http://www.directupload.net)

Wieso "zwischen"? Der hat außerdem noch eine riesige Mallorca-Finca!

Bruddler
12.04.2011, 20:47
Wann soll Weller denn bei "Anne Will" gewesen sein? Nicht falsch verstehen, ich würde das gern sehen, falls es so war.

Hier geht es (ausnahmsweise) mal nicht um Anne Will.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass auch R. Weller zu der zwielichtigen "Prominenz" gehört hat, die man gerne zu irgendwelchen Interviews vor die Kamera geholt hat.

Voortrekker
12.04.2011, 21:04
Rhetorische Frage...

Übrigens, diese Korrektur muss sein: der ist ein schwarzer Deutscher, und zwar schon immer!

So etwas gibt es nicht.

Strandwanderer
12.04.2011, 22:12
. . .

Übrigens, diese Korrektur muss sein: der ist ein schwarzer Deutscher, und zwar schon immer!

Wenn's nach diesem Ströbele-Junkie ginge, wären alle Deutschen schwarz.

Vermutlich schämt er sich in Grund und Boden, daß er nicht als Neger geboren wurde! :D

Ahab
12.04.2011, 22:41
Oh man...

Ich nehme mal an, dass hier eh die wenigsten dafür sind, Migranten irgendwie in diese Gesellschaft zu integrieren und sie lieber komplett aus dem Land entfernt sähen.


Was mich aber so unglaublich sprachlos macht ist, mit welchem Verständnis man auf kriminelles oder sonst irgendwie asoziales Verhalten zugeht.


Ganz gleich wen man fragt, sowas ist ja generell unerwünscht und selbst die "Linken" lehnen es generell ab. (Auch wenn die da sehr extreme Wertungen haben)

Das schwachsinnige ist nun, dass man mit der Einstellung hinter solchem Verhalten stünde irgendeine Art Hilfeschrei (Man baue ja Aggressionen ab und bla) oder man drücke damit sonst irgendwas tiefgründiges aus und sei ja im Kern doch irgendwie ein guter Mensch, mit dieser Einstellung fördert man solches Verhalten, weil die Täter sich nicht mehr damit auseinandersetzen müssen, dass sie verblödet sind, sondern durch kriminelles Verhalten Status und Verständniss erlangen der Asozialen eigentlich gar nicht gebührt.

Diese Leute brauchen dann eben nicht mehr für ihren Platz in der Gesellschaft arbeiten oder sich beteiligen, sondern nur noch kriminell und asozial sein und feststellen dass ja das voll harte Leben im Harz4-Ghetto und die Gesellschaft überhaupt schuld ist und ihr Verhalten zu so etwas wie einem künstlerischem Ausdruck ihrer Gefühle zu stilisieren.


Wenn man solches Verhalten auf diese Weise romantisiert, dann kann man so ja nur die mangelnde Integration zementieren.

Schrottkiste
12.04.2011, 23:14
Oh man...

Ich nehme mal an, dass hier eh die wenigsten dafür sind, Migranten irgendwie in diese Gesellschaft zu integrieren und sie lieber komplett aus dem Land entfernt sähen.


Was mich aber so unglaublich sprachlos macht ist, mit welchem Verständnis man auf kriminelles oder sonst irgendwie asoziales Verhalten zugeht.


Ganz gleich wen man fragt, sowas ist ja generell unerwünscht und selbst die "Linken" lehnen es generell ab. (Auch wenn die da sehr extreme Wertungen haben)

Das schwachsinnige ist nun, dass man mit der Einstellung hinter solchem Verhalten stünde irgendeine Art Hilfeschrei (Man baue ja Aggressionen ab und bla) oder man drücke damit sonst irgendwas tiefgründiges aus und sei ja im Kern doch irgendwie ein guter Mensch, mit dieser Einstellung fördert man solches Verhalten, weil die Täter sich nicht mehr damit auseinandersetzen müssen, dass sie verblödet sind, sondern durch kriminelles Verhalten Status und Verständniss erlangen der Asozialen eigentlich gar nicht gebührt.

Diese Leute brauchen dann eben nicht mehr für ihren Platz in der Gesellschaft arbeiten oder sich beteiligen, sondern nur noch kriminell und asozial sein und feststellen dass ja das voll harte Leben im Harz4-Ghetto und die Gesellschaft überhaupt schuld ist und ihr Verhalten zu so etwas wie einem künstlerischem Ausdruck ihrer Gefühle zu stilisieren.


Wenn man solches Verhalten auf diese Weise romantisiert, dann kann man so ja nur die mangelnde Integration zementieren.

(Hervorhebung/ Fettdruck von mir)

Das sehe ich auch so, es spielt der Integrationsindustrie durchaus in die Hände. Ohne Desintegrierte bekämen viele Leute aus diesen Kreisen Probleme, ihren Arbeitsplatzstatus zu legitimieren. Fehlende Integration ist meiner Meinung nach sogar gewünscht.

AnastasiaNatalja
13.04.2011, 22:16
Rhetorische Frage...

Übrigens, diese Korrektur muss sein: der ist ein schwarzer Deutscher, und zwar schon immer!

Schwarz und Deutsch ist schon ein Widerspruch in sich :rolleyes:

Ausonius
13.04.2011, 22:40
Schwarz und Deutsch ist schon ein Widerspruch in sich :rolleyes:

Nur für Rasserassler.

Rikimer
14.04.2011, 15:04
Nur für Rasserassler.

Fuer Menschen aller Welt mit gesundem Menschenverstand.

MfG

Rikimer

ochmensch
14.04.2011, 15:12
Nur für Rasserassler.

Deutsche sind ein europäisches Volk, und Europäer sind nunmal europid. Daran kann auch grüner Irrsinn nichts ändern.

Sheldon
14.04.2011, 20:18
Der Stream ist endlich online. Ab 22:30 ist der kriminelle Neger zu sehen.

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2841.html