PDA

Vollständige Version anzeigen : EUdSSR fordert Verdoppelung der BRD-Entwicklungshilfe



Strandwanderer
10.04.2011, 20:56
EU fordert Verdoppelung deutscher Entwicklungshilfe

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/geld_2.jpg

BRÜSSEL. Die Europäische Union (EU) hat Deutschland aufgefordert, seine Ausgaben für Entwicklungshilfe deutlich zu erhöhen. „Es gibt keine Entschuldigung, die 0,7 Prozent bis 2015 nicht zu erreichen", sagte Entwicklungskommissar Andris Piebalgs am Mittwoch der Financial Times Deutschland.

Der einzige Grund für die zu geringen Zahlungen der Deutschen könne mangelnder politischer Wille sein, sagte der EU-Politiker. Piebalgs zeigte sich jedoch optimistisch, daß Deutschland trotz der Einsparungen im Bundeshaushalt seine Zahlungen steigern werde.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56b2ea48cad.0.html

Ja, was spricht denn dagegen?! Warum nicht vervierfachen?

Schließlich sind die Preise für die goldenen Klosetts der afrikanischen Potentaten in letzter Zeit geradezu explodiert!

Die Deutschen brauchen doch einfach nur den Gürtel noch ein, zwei Löcher enger zu schnallen.

lupus_maximus
10.04.2011, 20:59
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56b2ea48cad.0.html

Ja, was spricht denn dagegen?! Warum nicht vervierfachen?

Schließlich sind die Preise für die goldenen Klosetts der afrikanischen Potentaten in letzter Zeit geradezu explodiert!

Die Deutschen brauchen doch einfach nur den Gürtel noch ein, zwei Löcher enger zu schnallen.
Die Herrschaften werden auch immer unverschämter!

Nationalix
10.04.2011, 21:08
Ja, warum eigentlich nicht?
Warum auch nur 0,7 %?
Die afrikanischen Massenmörder wollen schließlich auch angenehm leben.

Nationalix
10.04.2011, 21:10
Besser wäre es, wir zahlen unbesehen Hartz IV an alle Menschen weltweit aus. :)

kotzfisch
10.04.2011, 21:22
Ja, völlig irre.Einstellen sollte man diese Geldvernichtung.Man bereitet in solchen Kackstaaten ja nicht einmal das Terrain für Exportgeschäfte.100% rausgeworfenes Geld.

kotzfisch
10.04.2011, 21:23
Warum ein dahergelaufener EU Schnittchenfresser jetzt meint,Deutschland "ermahnen" zu dürfen, erschließt sich mir nicht.

AnastasiaNatalja
11.04.2011, 12:25
Also ich finde die BRD leistet mit Hartz 4 für Türken und andere Araber und was weiß der Geier noch was, schon genug Entwicklungshilfe.:)):))

Paul Felz
11.04.2011, 12:26
Also ich finde die BRD leistet mit Hartz 4 für Türken und andere Araber und was weiß der Geier noch was, schon genug Entwicklungshilfe.:)):))
Nöö. Die entwickeln sich ja nicht.

Reilinger
11.04.2011, 12:44
Nöö. Die entwickeln sich ja nicht.

:top:

AnastasiaNatalja
11.04.2011, 19:06
Nöö. Die entwickeln sich ja nicht.

Weiß ich, aber Entwicklungshilfe ist es trotzdem :D

Sprecher
11.04.2011, 23:50
Der BRD-Michel zahlt doch gerne und wählt die antideutschen Abzockerparteien mit schöner Regelmäßigkeit wieder in Amt und Würden.

kotzfisch
12.04.2011, 09:43
Wenn denn sonst, Mann? Nenne mal ne tragfähige Alternative.Wir, die Anderen sind doch genauso angekotzt wie Du.Was meinst Du denn?Das wir blind sind?

Gründete ein Charimatiker eine patriotisch-deutsche Partei, wäre die Sache geritzt-aber das ist so gut wie ausgeschlossen.

Voigt und seine Deppentruppe wird aus naheliegenden Gründen von "bürgerlichen" Kreisen nicht ernstgenommen.