PDA

Vollständige Version anzeigen : Landshut - Muslim wird Mitglied der CSU



Zeitgeist1
10.04.2011, 13:14
Vorsitzender eines Moscheevereins in der deutschen Politik:



Die Landshuter CSU hat Mesut Karaüzüm einstimmig in die Partei aufgenommen. Im Vorfeld hatte es Diskussionen um den Mitgliedschaftsantrag des Vorsitzenden des Moscheevereins gegeben.
[...]
Ursprünglich stammte die Idee für die CSU-Mitgliedschaft von Felicitas Maucher, einer guten Freundin Mesut Karaüzüms.
Sie war es auch, die den ersten Vorstoß bei den Christsozialen gemacht hat und dabei auf Widerstand gestoßen ist. Es gab nämlich Bedenken bei den Parteifreunden, ob ein derart prominenter Moslem ausgerechnet in einer Partei, die sich christlich nennt, Mitglied sein könne.[...]


Andere Parteien auch interessiert[...]



http://www.br-online.de/bayern1/mittags-in-niederbayern-und-der-oberpfalz/landshut-csu-mesut-karauezuem-ID1301590828926.xml

Pegasus
10.04.2011, 13:23
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei?
Als ob Erdogan im Gegenzug Christen in sein Parlament holen würde. :rolleyes:

Sterntaler
10.04.2011, 13:25
hoffentlich fällt bald der atomar Staub aus Japan auf die CSU Zentrale

PRpolitical
11.04.2011, 15:10
hoffentlich fällt bald der atomar Staub aus Japan auf die CSU Zentrale

Ich weiß nicht, ob deine hirnrissige Antwort hier so angebracht war. Diese Mitgliedschaft kann ich zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber das sollte man, denke ich, niemanden wünschen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

Bruddler
11.04.2011, 15:11
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei?
Als ob Erdogan im Gegenzug Christen in sein Parlament holen würde. :rolleyes:

unterwandern.... :whis:

Weiter_Himmel
11.04.2011, 15:14
Ich weiß nicht, ob deine hirnrissige Antwort hier so angebracht war. Diese Mitgliedschaft kann ich zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber das sollte man, denke ich, niemanden wünschen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

Dafür gibt es mehere Ursachen.

1:Ein Teil der rechtsradikalen besteht aus stahlharten Nazis die fanatisiert an der NS Ideologie bzw deren modifizierter Form festhalten.

2:Ein anderer Teil ist von der Union extrem enttäuscht da sie in der Zuwanderungsdebatte manchmal Stimmen von sich gibt die man ehr bei den Grünen vermutet.Maria Böhmers Aussagen wären hier ein gutes Beispiel.

Diese Frustration gegenüber der Union die nach Ansicht vieler keinen wirklichen Konservativen Zuwanderungskritischen Flügel mehr hat schlägt sich dann in solchen Posts nieder.

3:Wieder andere wie z.B. ich sind politisch nicht rechtsradikal und auch nichtmal rechts jedoch äußerst Islamkritisch.Obwohl ich die CDU noch wähle um bei der Erstimme einen Sieg des Kanidaten der Linkspartei zu verhindern bin ich mit dieser Partei und ihrer arbeit alles andere als zufrieden.

Sollte es hier mal eine Partei geben die weder Antisemitisch noch rassistisch ist und auch recht fortschrittliche Ansichten zum Thema Frauenrechte und Sexuelle Selbstbestimmung hat jedoch die massiven Probleme mit Moslemischer Zuwanderung beim namen nennt... wäre ich sofort weg von der CDU.

Leider gibt es keine Partei die in etwa der Linie Broder/Sarrazin/Keleck entspricht.Auch unabhängig vom Thema Zuwanderung habe ich mit den drei genannten sehr große Schnittmengen.

Tantalit
11.04.2011, 15:23
Ich weiß nicht, ob deine hirnrissige Antwort hier so angebracht war. Diese Mitgliedschaft kann ich zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber das sollte man, denke ich, niemanden wünschen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

Anstatt anderen den Mund zu verbieten, solltest Du das als ehrliche Meinungsäußerung hinnehmen. Nicht jeder paßt seinen Antwort auf Wohlgefallen an die Zuhörer an sondern redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Den radikal, kriminellen Muslimen in Deutschland wünsche ich die Pest an den Hals, wenn schon die deutschen Gerichte jeden laufen lassen könnte ja mal zu Abwechslung die Natur ihren ein Strafgericht sprechen.

Ein Muslim in ner christlichen Partei, wie bescheuert sind die CSUler?

Vorsicht
Der Feind hört mit!

Tantalit
11.04.2011, 15:24
Ich weiß nicht, ob deine hirnrissige Antwort hier so angebracht war. Diese Mitgliedschaft kann ich zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber das sollte man, denke ich, niemanden wünschen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

Anstatt anderen den Mund zu verbieten, solltest Du das als ehrliche Meinungsäußerung hinnehmen. Nicht jeder paßt seine Antwort auf Wohlgefallen an die Zuhörer an, sondern redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Den radikal, kriminellen Muslimen in Deutschland wünsche ich die Pest an den Hals, wenn schon die deutschen Gerichte jeden laufen lassen könnte ja mal zu Abwechslung die Natur ihren ein Strafgericht sprechen.

Ein Muslim in ner christlichen Partei, wie bescheuert sind die CSUler?

Vorsicht
Der Feind hört mit!

Sobieski Vengeance
11.04.2011, 15:54
Und wieder glänzt ein Weib mit ihrer als Progressivität getarnten Dummheit, indem sie einen "Edlen Wilden" in eine Partei bringt, der dort nichts zu suchen hat und höchstens als Vorzeige-Objekt dient, so wie man im Zoo exotische Tiere ausstellt.

Diesen Akt gönnerhaften Herrenmenschen-Gebahrens haben sie von den Linken abgekupfert.

Katranka
11.04.2011, 16:09
Ich weiß nicht, ob deine hirnrissige Antwort hier so angebracht war. Diese Mitgliedschaft kann ich zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber das sollte man, denke ich, niemanden wünschen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

So arschkriecherisch wie sich gerade die CSU dem Islam gegenüber gebärdet, ist es verständlich, dass auch solche Antworten dabei sind. germane

hephland
11.04.2011, 16:17
warum soll ein moslem nicht mitglied der csu sein? die haben sogar agnostiker in ihren reihen.

JensVandeBeek
11.04.2011, 17:28
Warum nicht ? Jeder hat Mal klein angefangen.

Die Grünen haben den "Türken" Özdemir
FDP den "Vietnamesen" Rössler

CSU fängt jetzt mit Mesut Karaüzüm an

Wen hat die NPD ? ;)

Koslowski
11.04.2011, 17:41
Wen hat die NPD ? ;)

Diesen kriminellen Jugo da in Trier.

Fiel
11.04.2011, 18:59
Warum nicht ? Jeder hat Mal klein angefangen.

Die Grünen haben den "Türken" Özdemir
FDP den "Vietnamesen" Rössler

CSU fängt jetzt mit Mesut Karaüzüm an

Wen hat die NPD ?

Diesen kriminellen Jugo da in Trier.
Und da glaubte dieser Depp Vanderbeck, wieder einmal besonders blöd sein zu dürfen. Die NPD ist schon seit Jahrzehnten Vorreiter in der Migrationspolitik. Allerdings will auch die NPD nicht, dass kriminelles Pack aus aller Welt( besonders die kriminellen Moslems ) hier unser schönes deutsches Land zerstören. Und dafür gehört der NPD - Respekt.

JensVandeBeek
11.04.2011, 19:39
Warum nicht ? Jeder hat Mal klein angefangen.

Die Grünen haben den "Türken" Özdemir
FDP den "Vietnamesen" Rössler

CSU fängt jetzt mit Mesut Karaüzüm an

Wen hat die NPD ?

Und da glaubte dieser Depp Vanderbeck, wieder einmal besonders blöd sein zu dürfen. Die NPD ist schon seit Jahrzehnten Vorreiter in der Migrationspolitik. Allerdings will auch die NPD nicht, dass kriminelles Pack aus aller Welt( besonders die kriminellen Moslems ) hier unser schönes deutsches Land zerstören. Und dafür gehört der NPD - Respekt.

Herrlich, der Kroate versucht weiterhin ein auf deutsch zu machen und glaubt tatsächlich wieder etwas gefunden zu haben um zu motzen ! Kein Angst mein Lieber, egal wieviel ich mich bemühe, so blöd wie du kann ich niemals sein.

Casus Belli
11.04.2011, 19:40
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei?
Als ob Erdogan im Gegenzug Christen in sein Parlament holen würde. :rolleyes:

Das Christliche wird von den Parteien nurnoch aus Tradition mitgetragen. Genausowenig ist die SPD noch eine Arbeiterpartei.

Dein Aufschrei ist natürlich angebracht, denn gerade die christlich Konservative CSU sollte nicht von solchen Parasiten unterwandert werden. Armes Bayern.

Casus Belli
11.04.2011, 19:44
Warum nicht ? Jeder hat Mal klein angefangen.

Die Grünen haben den "Türken" Özdemir
FDP den "Vietnamesen" Rössler

CSU fängt jetzt mit Mesut Karaüzüm an

Wen hat die NPD ? ;)

Wie weit soll es gehen? Sollte man die CSU bei genug Islamischen Mitgliedern lieber in ISU umbenennen?

Arthas
11.04.2011, 19:53
Dafür gibt es mehere Ursachen.

1:Ein Teil der rechtsradikalen besteht aus stahlharten Nazis die fanatisiert an der NS Ideologie bzw deren modifizierter Form festhalten.

2:Ein anderer Teil ist von der Union extrem enttäuscht da sie in der Zuwanderungsdebatte manchmal Stimmen von sich gibt die man ehr bei den Grünen vermutet.Maria Böhmers Aussagen wären hier ein gutes Beispiel.

Diese Frustration gegenüber der Union die nach Ansicht vieler keinen wirklichen Konservativen Zuwanderungskritischen Flügel mehr hat schlägt sich dann in solchen Posts nieder.

3:Wieder andere wie z.B. ich sind politisch nicht rechtsradikal und auch nichtmal rechts jedoch äußerst Islamkritisch.Obwohl ich die CDU noch wähle um bei der Erstimme einen Sieg des Kanidaten der Linkspartei zu verhindern bin ich mit dieser Partei und ihrer arbeit alles andere als zufrieden.

Sollte es hier mal eine Partei geben die weder Antisemitisch noch rassistisch ist und auch recht fortschrittliche Ansichten zum Thema Frauenrechte und Sexuelle Selbstbestimmung hat jedoch die massiven Probleme mit Moslemischer Zuwanderung beim namen nennt... wäre ich sofort weg von der CDU.

Leider gibt es keine Partei die in etwa der Linie Broder/Sarrazin/Keleck entspricht.Auch unabhängig vom Thema Zuwanderung habe ich mit den drei genannten sehr große Schnittmengen.

Die Rosarote Front der Antiislamisten wäre ein passender Name für eine solche Partei.

Bettmaen
11.04.2011, 20:06
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei?
(...)
In der Schwesterpartei der CSU gab es mal einen Juden, der es sogar in den Vorstand dieser Partei schaffte. Daneben hatte er noch Funktionen beim ZDF und in zwei Dutzend Institutionen. Er wurde auch mal zum Krawattenträger des Jahres gewählt und moderierte eine Sendung im ARD. Wer ist der Gesuchte?

Die CDU/CSU hat mit dem Christentum nicht viel am Hut.

Verrari
11.04.2011, 20:10
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei? ...

Vielleicht will er ja "nur" missionieren?

meckerle
11.04.2011, 20:11
unterwandern.... :whis:
Kurz, knapp und Nagel auf dem Kopf getroffen!:top:

Krabat
11.04.2011, 20:13
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei?
Als ob Erdogan im Gegenzug Christen in sein Parlament holen würde. :rolleyes:

Exakt das findet gerade statt. 2 Christen wollen über die AKP ins neue Parlament.
http://www.kathweb.at/site/nachrichten/database/38564.html

Außerdem ist eine Abtreiberpartei wie die CSU nicht christlich.

Don
11.04.2011, 20:13
Die CDU/CSU hat mit dem Christentum nicht viel am Hut.

Ich auch nicht.

Wenn schon Religion dann was G'scheits.

http://theimghost.com/images/cinemacon1.jpg

Goldfarb
11.04.2011, 20:22
Vorsitzender eines Moscheevereins in der deutschen Politik:

http://www.br-online.de/bayern1/mittags-in-niederbayern-und-der-oberpfalz/landshut-csu-mesut-karauezuem-ID1301590828926.xml

Die Bayern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

:cool2:

Spaß beiseite:

Ich möcht' nicht dabei sein, was darüber am Stammtisch beim "Neuwirt" gesprochen wird. Irgendwann werden sie dann doch rebellisch, in Bayern, dann gnade den CSU-Politschranzen der 'Liebe Gott'!

Bräunie
11.04.2011, 21:36
Die CDU/CSU hat mit dem Christentum nicht viel am Hut.

Die CDU hat nur mit einer Sache etwas am Hut: Bedingungsloser Kapitulation vor dem internationalen Großkapital, auf dessen Altar alles geopfert wird, was einst dem Abendland heilig war! Schon unter dem saumagenfressenden ehemaligen BRD- Kanzler, der mit unzähligen Ehrendoktortiteln von israelischen Universitäten ausgezeichnet worden ist, begann der Zustrom von Migranten aus aller Herren Länder in unser viel zu kleines Land auszuufern. Bereits unter der Ära Kohl hat die CDU bewiesen, dass sie in Sachen Christentum nur mit der Textpassage aus der Bibel "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" etwas anfangen kann, ansonsten tritt sie insbesondere die Werte der Bergpredigt mit Füßen. Zur Tarnung ihrer wahren politischen Ziele wird ein christliches Mäntelchen umgehängt, damit die Großkonzern- und Monopolhörigkeit nicht sofort auffällt.

Die CDU ist so christlich wie Helmut Kohl dünn ist! Nämlich gar nicht!

Zeitgeist1
11.04.2011, 22:13
Die Bayern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

:cool2:

Spaß beiseite:

Ich möcht' nicht dabei sein, was darüber am Stammtisch beim "Neuwirt" gesprochen wird. Irgendwann werden sie dann doch rebellisch, in Bayern, dann gnade den CSU-Politschranzen der 'Liebe Gott'!

Diesen Namen sollte man sich merken:


Ursprünglich stammte die Idee für die CSU-Mitgliedschaft von Felicitas Maucher...

Sprecher
11.04.2011, 23:41
Söder wollte doch einen "Wettlauf um den Atomausstieg".
Warum schließt sich die CSU nicht gleich den Grünen an und wählt Claudia zur Führerin, die kommt schließlich auch aus Bayern.

DenkMal
12.04.2011, 00:01
Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

Weil sie auf der Straße nicht zu melden haben und auch ansonsten niemand Rechtsradikale mag. So bleibt ihnen allein das Internet als Rückzugsort, wo sie, unter sich bleibend, geistig masturbieren können.
Das ist ein allgemeines Internet-Problem.

Und so sind hier die "Sitze" verteilt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100398

DenkMal
12.04.2011, 00:10
Dein Aufschrei ist natürlich angebracht, denn gerade die christlich Konservative CSU sollte nicht von solchen Parasiten unterwandert werden.

Wieso ist jemand ein Parasit, nur weil er Muslim ist.

Also wenn schon Rassismus, dann wenigstens mit Grütze und nicht so primitives Stammtischniveau.

Außerdem finde ich es prima, wenn CDU-Christen auf diese Weise lernen können, das der Islam die friedlichste und toleranteste Religion ist, woran sie sich ein Beispiel nehmen können.

Zeitgeist1
12.04.2011, 00:12
Weil sie auf der Straße nicht zu melden haben und auch ansonsten niemand Rechtsradikale mag. So bleibt ihnen allein das Internet als Rückzugsort, wo sie, unter sich bleibend, geistig masturbieren können.

Ja, so merkbefreit kann nur ein Linker sein. Was willst Du denn dann im Internet?


Das ist ein allgemeines Internet-Problem.

Das ist aber schade, daß sich die Deutschen jetzt überall im Internet verständigen, gelle?

Weiter_Himmel
12.04.2011, 00:29
Die Rosarote Front der Antiislamisten wäre ein passender Name für eine solche Partei.

Gehen deine Pläne voran die USA mithilfe des Irans bei einer großangelegten maritimen Invasion zu besetzten :D ?

Bruddler
12.04.2011, 04:27
Wieso ist jemand ein Parasit, nur weil er Muslim ist.

Also wenn schon Rassismus, dann wenigstens mit Grütze und nicht so primitives Stammtischniveau.

Außerdem finde ich es prima, wenn CDU-Christen auf diese Weise lernen können, das der Islam die friedlichste und toleranteste Religion ist, woran sie sich ein Beispiel nehmen können.

Wie ich bereits schrieb:
Du bist ein Fake, der hier lediglich "Stimmung" machen will.... ;)

Casus Belli
12.04.2011, 18:13
Wieso ist jemand ein Parasit, nur weil er Muslim ist.

Nein, aber indem Falle unterwandert der Muslim eine angeblich christliche Partei wie ein Parasit den Körper.


Also wenn schon Rassismus, dann wenigstens mit Grütze und nicht so primitives Stammtischniveau.

OK ich pass mir deinen Gewohnheiten an und schreibe nun nurnoch nach dem Genuss des schwarzen Afgahnen. Prost..ähhh noch`n Zug alter?


Außerdem finde ich es prima, wenn CDU-Christen auf diese Weise lernen können, das der Islam die friedlichste und toleranteste Religion ist, woran sie sich ein Beispiel nehmen können.

Alles was gerade Dumschwätzerischer Müll war hab ich mal rot makiert, da bleibt leider nichts dem eine Antwort würdig wäre.

Dexter
12.04.2011, 22:34
Dafür gibt es mehere Ursachen.

1:Ein Teil der rechtsradikalen besteht aus stahlharten Nazis die fanatisiert an der NS Ideologie bzw deren modifizierter Form festhalten.

2:Ein anderer Teil ist von der Union extrem enttäuscht da sie in der Zuwanderungsdebatte manchmal Stimmen von sich gibt die man ehr bei den Grünen vermutet.Maria Böhmers Aussagen wären hier ein gutes Beispiel.

Diese Frustration gegenüber der Union die nach Ansicht vieler keinen wirklichen Konservativen Zuwanderungskritischen Flügel mehr hat schlägt sich dann in solchen Posts nieder.

3:Wieder andere wie z.B. ich sind politisch nicht rechtsradikal und auch nichtmal rechts jedoch äußerst Islamkritisch.Obwohl ich die CDU noch wähle um bei der Erstimme einen Sieg des Kanidaten der Linkspartei zu verhindern bin ich mit dieser Partei und ihrer arbeit alles andere als zufrieden.

Sollte es hier mal eine Partei geben die weder Antisemitisch noch rassistisch ist und auch recht fortschrittliche Ansichten zum Thema Frauenrechte und Sexuelle Selbstbestimmung hat jedoch die massiven Probleme mit Moslemischer Zuwanderung beim namen nennt... wäre ich sofort weg von der CDU.

Leider gibt es keine Partei die in etwa der Linie Broder/Sarrazin/Keleck entspricht.Auch unabhängig vom Thema Zuwanderung habe ich mit den drei genannten sehr große Schnittmengen.

Ich kenne ein paar österreichische Homosexuelle, die wählen aus genau dem Grund Jörg Haider. Sie fürchten sich vom mutmaßlichen Konservativismus von Menschen mit islamischer Religion, dass sie lieber die Partei der verdeckten Homosexuellen wählen. In Deutschland sehe ich so eine Single Issue Partei aber nicht so schnell überregional kommen.

Menetekel
13.04.2011, 13:13
Nun muß der Parteiname noch geändert werden, damit es später keine Diskussionen gibt.
Da schlage ich mal vor: Christliche muslimische (Dödel)Union

Eindeutig ein Haufen, welchen ich auch weiterhin nicht wählen werde.

Menetekel
13.04.2011, 13:19
Wieso ist jemand ein Parasit, nur weil er Muslim ist.

Also wenn schon Rassismus, dann wenigstens mit Grütze und nicht so primitives Stammtischniveau.

Außerdem finde ich es prima, wenn CDU-Christen auf diese Weise lernen können, das der Islam die friedlichste und toleranteste Religion ist, woran sie sich ein Beispiel nehmen können.

Ist außer Kitt noch was vernünftiges vorhanden?

sibilla
13.04.2011, 13:47
Ich kenne ein paar österreichische Homosexuelle, die wählen aus genau dem Grund Jörg Haider. Sie fürchten sich vom mutmaßlichen Konservativismus von Menschen mit islamischer Religion, dass sie lieber die Partei der verdeckten Homosexuellen wählen. In Deutschland sehe ich so eine Single Issue Partei aber nicht so schnell überregional kommen.

eeecht? der lebt noch? ?(

dann her damit, bei uns hier kann er dann auch aufräumen, meine stimme hätte er.

grüßle s.

Eridani
13.04.2011, 13:54
Nimmt die Arschkriecherei denn gar kein Ende? Was will ein Musel ausgerechnet in einer christlichen Partei?
Als ob Erdogan im Gegenzug Christen in sein Parlament holen würde. :rolleyes:

Es ist nur die planmäßige Unterwanderung Deutschlands durch den Islam, mit Hilfe seiner 5.Kolonne, den eingewanderten türkischen Scheinasylanten. Mehr nicht.........

Den Grüß-August wird's freuen.

E:

Menetekel
13.04.2011, 14:19
Noch eins drauf, da wir es brauchen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13163422/Schavan-schwaermt-von-muslimischer-Froemmigkeit.html

Da wird kontinuierlich "gearbeitet und gejubelt"

Zeitgeist1
13.04.2011, 16:16
Noch eins drauf, da wir es brauchen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13163422/Schavan-schwaermt-von-muslimischer-Froemmigkeit.html

Da wird kontinuierlich "gearbeitet und gejubelt"

Und wieder mal wurde die Kommentarfunktion "deaktiviert", um den Deutschen das Wort abzuschneiden!

Zeitgeist1
13.04.2011, 16:19
eeecht? der lebt noch? ?(

dann her damit, bei uns hier kann er dann auch aufräumen, meine stimme hätte er.

grüßle s.

Ein Fall von Wiederauferstehung? ?(

Dafür gibt's heute abend in 3sat um 20:15 Uhr Geert Wilders!

Margrit
13.04.2011, 18:01
Und wieder glänzt ein Weib mit ihrer als Progressivität getarnten Dummheit, indem sie einen "Edlen Wilden" in eine Partei bringt, der dort nichts zu suchen hat und höchstens als Vorzeige-Objekt dient, so wie man im Zoo exotische Tiere ausstellt.

Diesen Akt gönnerhaften Herrenmenschen-Gebahrens haben sie von den Linken abgekupfert.



Wulf hat doch in der CDU auch die Türkin installiert und sogar zur Sozialministerin gemacht.
CDU und jetzt auch dei CSU sind doch keine konservativen-christlichen Parteien mehr, dafür aht schon Merkel gesorgt

Ruepel
13.04.2011, 18:09
Ich weiß nicht, ob deine hirnrissige Antwort hier so angebracht war. Diese Mitgliedschaft kann ich zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber das sollte man, denke ich, niemanden wünschen.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es in diesem Forum so viele Rechtsradikale gibt!

Was hat dessen Kommentar mit Rechtsradikal zu tun,oder fehlen dir nur ein paar Hirnwindungen?

opppa
13.04.2011, 19:41
Ich vermute einfach mal, daß auch ein Türke Mitglied der CSU sein kann, da er ja kein Preiß ist!