PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "stolze" Deutsche, oder was?



Taipan
08.04.2011, 21:55
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Bräunie
08.04.2011, 22:01
Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine ertsrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Beitrag der Wahrheit entspricht und die von Dir geschilderte Begebenheit sich so zugetragen hat. Was möchtest Du uns damit sagen? Dass "rechts" gesonnene versoffene Asis sind, die an der Kasse am Supermarkt "nicht- Arier" ausfindig machen? Schließt Du jetzt von einem Beispiel auf alle und verallgemeinerst? Das ist genauso stupide, wie wenn wir hier nach den zahllosen Fehlverhalten von jugendlichen Migranten alle "Ausländer" nun über einen Kamm scheren würden. Das tut hier auch keiner.

Du hast da eben drei Gestalten getroffen, die auf Dich vielleicht unsympathisch gewirkt haben. Aber ich treffe tagein tagaus ganz andere Unsympathen, würde ich dafür einen Strang aufmachen, wäre das Forum längst unübersichtlich. Mag sein, dass es viele merkwürdige Figuren in der sog. "rechten Szene" gibt, aber das gibt es überall. Gibt eben überall solche und solche, und dort wo "National" draufsteht muss nicht "national" drin sein. Packung und Inhalt können variieren.

torun
08.04.2011, 22:02
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine ertsrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Das du auch das Maul nicht aufgemacht , schnellstmöglich bezahlt und dich noch schneller aus dem Staub gemacht hast.
So denn diese "Anekdote" nicht aus den Fingern gesogen ist.

Weiter_Himmel
08.04.2011, 22:07
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine ertsrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Tragischerweise muss ich dir zustimmen.Dieses Problem existiert in Ostdeutschland.Ich habe ähnliche Situationen bereits mehrfach erlebt und ich kann auch nichts sagen um das zu negieren.

Es ist in der Tat so das es so ein Klientel in Teilen Ostdeutschlands gibt welches sich vorwiegend an Vienamesen vergreift.

Das ist problematisch und es muss dagegen vorgegangen werden.Ich halte jedoch die Arabischen Türksichen Migranten für alles im allen wesentlich Gewaltbereiter und gefährlicher für unsere Gesellschaft.

Denn das von dir angesprochene Problem existiert nur in einzelnen Brennpunkten während übergriffe von Moslems eigentlich in fast allen Großstädten täglich stadtfinden.Sieht man sich mal die Opferstatisstik dieser Übergriffe an merkt man schnell das auch sie letztendlich ein rassistisches element enthalten.

Im Gegensatz zu dem was dort passiert sind die Probleme die Vieetnamesen hier in dieser richtung haben ehr gering.Das liegt daran das es meistens bei Pöbeleien bleibt und nur höchst selten zu Schlägereien kommt und es liegt daran das die Vietnamesen hier viele Freunde haben die dann aucch mal dazwischen gehen.In der von dir geschilderten Situation lief es ebbend sehr blöd.

Meine Hochachtung gilt in dem Zusammenhang den Vienamesen die genau wissen das das Fälle sind die von recht wenigen Deutschen ausgehen und die deswegen nicht alle Deutschen = böse Nazis laut und Medienwirksam schreien.

Houseworker
08.04.2011, 22:07
Was für eine tragische Begebenheit!
Was will uns der Strangersteller damit sagen? ?(

Bevor Du das nächste Mal Deine Brötchen holst, geh vorher aufs Klo!
Dann haste nicht so nen dicken Hals!

Strandwanderer
08.04.2011, 22:15
Vollzitat


Frei erfundener Lügentext mit eindeutiger Hetzabsicht!

Vielleicht hätte das jemand geglaubt, wenn nicht alle Zutaten aus dem "Nazi"-Klischee-Handbuch so dick aufgetragen worden wären.

Taipan
08.04.2011, 22:16
Das du auch das Maul nicht aufgemacht , schnellstmöglich bezahlt und dich noch schneller aus dem Staub gemacht hast.
So denn diese "Anekdote" nicht aus den Fingern gesogen ist.

Stimmt auffallend. Für "mehr" hätte ich auch keine Veranlassung gesehen.

Taipan
08.04.2011, 22:17
Was für eine tragische Begebenheit!
Was will uns der Strangersteller damit sagen? ?(

Bevor Du das nächste Mal Deine Brötchen holst, geh vorher aufs Klo!
Dann haste nicht so nen dicken Hals!


Ich trage Krawatten- Du offensichtlich "Landser"- T-Shirts!

Kuchenhuber
08.04.2011, 22:17
Springerstiefel und Baseballschläger waren nicht zu erkennen? Die Nazis werden auch immer bekloppter!

Auch gab es noch keine Meldungen über Funk und Fernsehen von einem ausländerfeindlichen Übergriff. So etwas bringt doch aber Punkte in der Wählergunst.

Und du solltest dich schämen keine ZIVILCOURAGE gezeigt zu haben. Oder kennst du etwa Mittweida nicht? Oder war es gar eine Art Déjà-vu Erlebnis?

Aber wie schon erwähnt, lässt die Verpackung noch lange nicht auf die Gesinnung schließen;)

Taipan
08.04.2011, 22:18
Frei erfundener Lügentext mit eindeutiger Hetzabsicht!

Bitte???

Kuchenhuber
08.04.2011, 22:20
Bitte???

Steht doch eindeutig da, oder braucht Mann eine Lesehilfe:D

Koslowski
08.04.2011, 22:21
Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann.

Scheiße, wo war ich heute morgen eigentlich?

Katranka
08.04.2011, 22:23
Scheiße, wo war ich heute morgen eigentlich?

Also, ich war heute morgen arbeiten und hatte keine Zeit, an Supermarktkassen zu stehen. :D

Taipan
08.04.2011, 22:23
Tragischerweise muss ich dir zustimmen.Dieses Problem existiert in Ostdeutschland.Ich habe ähnliche Situationen bereits mehrfach erlebt und ich kann auch nichts sagen um das zu negieren.

Es ist in der Tat so das es so ein Klientel in Teilen Ostdeutschlands gibt welches sich vorwiegend an Vienamesen vergreift.

Das ist problematisch und es muss dagegen vorgegangen werden.

Danke!



Ich halte jedoch die Arabischen Türksichen Migranten für alles im allen wesentlich Gewaltbereiter und gefährlicher für unsere Gesellschaft.

Ich auch!

GnomInc
08.04.2011, 22:25
Ich trage Krawatten- !

Die trug die SS auch ........:)):))

Taipan
08.04.2011, 22:26
Also, ich war heute morgen arbeiten und hatte keine Zeit, an Supermarktkassen zu stehen. :D

Dann entschuldige ich mich natürlich demütigst bei Dir, dass ich es nicht nötig habe, ab 05:00 Uhr morgens Scheißhäuser zu putzen. :))

Sobieski Vengeance
08.04.2011, 22:26
Ich schenke dieser Erzählung durchaus Glauben!

Ich kenne vom "Nationalen Widerstand" so einige Kandidaten, auf die obige Beschreibung samt Verhalten sehr gut zutrifft!

Wer behauptet, es sei eine Lüge, dass vor allem im Rechtsaußen-Spektrum Anspruch (Deutsche Tugenden, Elitarismus, Sozialdarwinismus) und Wirklichkeit (Proletentum, De-Facto-Kulturlosigkeit, Verwahrlosung) auseinanderklaffen, der lügt!

Ekelbruehe
08.04.2011, 22:30
Taipan, Du hättest dem Vietnamesen mal den Tipp geben sollen, sich ein Hakenkreuz zu ritzen oder noch besser Dich selber ritzen, weil Du eingegriffen hättest, dann hättest Du 110 wählen sollen und Dir wäre das Bundesverdienstkreuz sicher gewesen, aber Du hast weggeschaut und nichts getan, wie Millionen andere Deutsche es auch immer wieder tun. :( ;(

Bräunie
08.04.2011, 22:33
Taipan, Du hättest dem Vietnamesen mal den Tipp geben sollen, sich ein Hakenkreuz zu ritzen oder noch besser Dich selber ritzen, weil Du eingegriffen hättest, dann hättest Du 110 wählen sollen und Dir wäre das Bundesverdienstkreuz sicher gewesen, aber Du hast weggeschaut und nichts getan, wie Millionen andere Deutsche es auch immer wieder tun. :( ;(

Eben, und der Vietnamski hätte noch übelst Kohle einstreichen können, die dann die gesamte Gutmenschen- Garde für ihn gespendet hätte. Diesen dabei sicher zustandekommenden fünfstelligen Betrag hätte @Taipan dann mit dem Vietnamesen teilen können.

Taipan
08.04.2011, 22:36
Taipan, Du hättest dem Vietnamesen mal den Tipp geben sollen, ...

Was geht mich am Ende der Vietnamese an?

nethead
08.04.2011, 22:39
Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?


Wie kommst du darauf das dies so sein koennte?

GnomInc
08.04.2011, 22:41
Was geht mich am Ende der Vietnamese an?

Hättest du dich da richtig reingehängt , wäre vielleicht noch ein Pöstchen
als Integrationsbeauftragter der Stadt oder sowas abgefallen ......

Oder du hättest die Mittel für ein Projekt " Anti - Nazi und überhaupt .... "
freigeschaltet.......

Du hast nicht nachgedacht - solche Chancen muss man nutzen !;)

Bräunie
08.04.2011, 22:42
Du hast nicht nachgedacht - solche Chancen muss man nutzen !;)

Eben, stattdessen jammert er uns die Ohren voll, weil er mal drei vermeintlich "nationale Männer" getroffen hat, die sich nicht seinen Vorstellungen entsprechend verhalten haben sollen.

Kuchenhuber
08.04.2011, 22:45
Wo bleibt eigentlich das DenkMal:knie:

Taipan
08.04.2011, 22:46
Ich schenke dieser Erzählung durchaus Glauben!

Ich kenne vom "Nationalen Widerstand" so einige Kandidaten, auf die obige Beschreibung samt Verhalten sehr gut zutrifft!

Wer behauptet, es sei eine Lüge, dass vor allem im Rechtsaußen-Spektrum Anspruch (Deutsche Tugenden, Elitarismus, Sozialdarwinismus) und Wirklichkeit (Proletentum, De-Facto-Kulturlosigkeit, Verwahrlosung) auseinanderklaffen, der lügt!

Unglaublich! Endlich mal einer, der mich verstanden hat!

Voortrekker
08.04.2011, 22:53
Es ist schon erstaunlich wie viele der heutigen Neonazis in der ihrigen heiligen Zeit als Asoziale im KZ gelandet waeren.

Deutschmann
08.04.2011, 22:53
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

:eek: Die Geschichte kenn ich doch. Die kam hierzuform doch schon mal, oder?

meiermitm
08.04.2011, 22:54
Falls die Geschichte wahr ist, folgende Bemerkung.

Als Nichtnazi, wenn auch gerne Möchtegernnazi, kann ich nur konstatieren, daß es "damals" unter den Deutschen so etwas niemals gegeben hätte. Weder lief man mit Glatze (außer Naturglatze), Tätowierung oder Kampfanzug mit Springerstiefeln beim Bäcker herum. Und wenn doch, etwa im Felde beim Feind, bezahlte man sogar trotz Knarre, Kampfanzug und Springerstiefel brav seine Groschen. Jegliches Anpöbeln wäre sofort geandet worden. In der Heimat hatte der Nazi adrett und sauber sich unters Volk zu mischen und ein SS-Offizier war eine höchst geachtete Vertrauensperson, welche man jederzeit ansprechen konnte.

Viele "Rechte" sind leider durch die Feindpropaganda völlig fehlgeleitet worden und hängen daher falschen Vorstellungen nach.

Taipan
08.04.2011, 22:55
Wie kommst du darauf das dies so sein koennte?

Ich wüsste ansonsten keinen, der sich ernsthaft für dieses Land "krumm machen" würde. Die Problematik besteht eben darin dass die, die sich engagieren (dehnbarer Begriff) nicht für voll genommen werden- und die, die es eigentlich (aus moralischen Gründen) tun sollten, es (vielleicht nicht zuletzt aus Gründen des ganz persönlichen Wohlstandes) nicht für nötig halten.

Taipan
08.04.2011, 22:57
Hättest du dich da richtig reingehängt , wäre vielleicht noch ein Pöstchen
als Integrationsbeauftragter der Stadt oder sowas abgefallen ......

Als ob mich sowas interessieren würde....

"Frauenbeauftragter", ja, da könnte man mal drübba reden... :cool2:

torun
08.04.2011, 23:01
:eek: Die Geschichte kenn ich doch. Die kam hierzuform doch schon mal, oder?

Hatten die " Nazis" nicht schon mal an der Kinokasse rumgepöbelt, oder war es im Freibad ?
Da soll sich nun einer auskennen !

Geronimo
08.04.2011, 23:03
Diese Scheiß-Wiedergänger-Ratte wird heute doch eh gesperrt. Jetzt geh und hol dir noch schnell einen runter...Schnulli. Du bist doch echt nicht mehr dicht.

Taipan
08.04.2011, 23:03
Wo bleibt eigentlich das DenkMal:knie:

Mit genau solchen Kommentaren spielst Du Typen wie "DenkMal" den Ball zu. Und das war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache.

Kuchenhuber
08.04.2011, 23:03
"Frauenbeauftragter", ja, da könnte man mal drübba reden... :cool2:

Dein drübba assoziiert mir gerade etwas anderes:P

Ajax
08.04.2011, 23:05
Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?


Nein. Es gibt ca. 70 Millionen Deutsche, die nicht so sind. Einen gewissen Prozentsatz an "Pack" muss jedes Land aushalten. Unter jenen restlichen Deutschen befindet sich aber eine bürgerliche, linksliberale Mehrheit. Diese halte ich für weitaus schädlicher für die Zukunft unseres Landes.

Kuchenhuber
08.04.2011, 23:05
Mit genau solchen Kommentaren spielst Du Typen wie "DenkMal" den Ball zu. Und das war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache.

Was dann??

torun
08.04.2011, 23:05
Wo bleibt eigentlich das DenkMal:knie:

Der steht an der Kasse und wartet noch auf die "Nazis".

Taipan
08.04.2011, 23:08
Diese Scheiß-Wiedergänger-Ratte wird heute doch eh gesperrt. Jetzt geh und hol dir noch schnell einen runter...Schnulli. Du bist doch echt nicht mehr dicht.

Ach du Schei*e...

Da hat der Plathirsch- Kasper meinen Negativ- Kommentar immer noch nicht verdaut. Du bist doch wirklich 'ne arme Sau...

Taipan
08.04.2011, 23:11
Was dann??

Ich möchte wissen, wie die Leute aussehen, die sich wirklich für dieses Land engagieren.

Taipan
08.04.2011, 23:12
Dein drübba assoziiert mir gerade etwas anderes:P

Hast Du Flachschippe mein EP gelesen? Zu sowas wäre vermutlich kein "Kulturbereicherer" fähig...

Kuchenhuber
08.04.2011, 23:14
Ich möchte wissen, wie die Leute aussehen, die sich wirklich für dieses Land engagieren.

Gute Frage! Eigentlich sinnvoll für ein eigenes Thema, wenn nicht schon vorhanden!

meiermitm
08.04.2011, 23:14
Ich möchte wissen, wie die Leute aussehen, die sich wirklich für dieses Land engagieren.
Da brauchst du dir nur einmal diejenigen ansehen, welche ihren Mund aufmachen und dafür 5 oder 13 Jahre riskieren.

Houseworker
08.04.2011, 23:18
Ich trage Krawatten- Du offensichtlich "Landser"- T-Shirts!

Ne, paßt leider nicht zu meinen High-Healds! :girlchat:

Kuchenhuber
08.04.2011, 23:18
Hast Du Flachschippe mein EP gelesen? Zu sowas wäre vermutlich kein "Kulturbereicherer" fähig...


Halt die Luft an und werd nicht gleich pampig. Aber das drübba hast du wohl noch nicht geschnallt:P

DenkMal
08.04.2011, 23:21
Die vom TE trefflich beschriebenen Hirntoten sind genau das, was man bekanntlich als Stammtisch-Pöbel bezeichnet.

Also das Wählerpotential der Neonazi-Parteien wie NPD, DVU, Reps, Pro und wie sie alle heißen.

Das sind die Sorte Hirntote, welche auch dort:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als Hauptakteure zu sehen sind (Pogrome von Hoyerswerda und Rostock).

Und es sind, wie auch in Hoyerswerda und Rostock, immer die Gleichen, welche sie verteidigen und ihre Taten beklatschen bzw. welche den TE als Lügner bepöbeln, nur weil er diese deutsche "Leitkultur" wagte zu schildern.

Wenn ausgerechnet ein Deutscher trotz der unfaßbaren Verbrechergeschichte Deutschlands (begangen von deutschen Nationalisten) immer noch nicht die Nase voll hat vom Ungeist des Nationalismus, dann leidet er höchstwahrscheinlich an einer geistigen oder seelischen Erkrankung oder ist geschichtlich unaufgeklärt.

Taipan
08.04.2011, 23:29
Da brauchst du dir nur einmal diejenigen ansehen, welche ihren Mund aufmachen und dafür 5 oder 13 Jahre riskieren.

Ich rede natürlich bzgl. der Thematik nicht von verblödeten Hobby- Deutschen, denen der §130 StgB völlig fremd ist- und denen erst hinterher das böse Erwachen kommt...
Sondern vielmehr von denjenigen, die sich jetzt und heute engagieren- und die auch intelligent genug sind, nicht irgendwelche Schei*haus- Prolen durch die Gegend zu brüllen, sondern sich auch hinsichtlich (möglicher) strafrechtlicher Relevanz bewusst sind....

DenkMal
08.04.2011, 23:30
Ich möchte wissen, wie die Leute aussehen, die sich wirklich für dieses Land engagieren


Da brauchst du dir nur einmal diejenigen ansehen, welche ihren Mund aufmachen und dafür 5 oder 13 Jahre riskieren.

Ach, Du meinst den Obermärtyrer aller Rechten, den debilen und geistig verwirrten Neonazi Horst Maler?

Der engagiert sich also für dieses Land?
In dem er den Holocaust leugnet!
Welch eine Heldentat :)) , welch ein Vorbild für unsere Jugend :))

Hast Du heute abend schon mal Deine Latten am Zaun nachgezählt?

Kuchenhuber
08.04.2011, 23:40
Ach, Du meinst den Obermärtyrer aller Rechten, den debilen und geistig verwirrten Neonazi Horst Maler?


Ist das der Horst Mahler, der mal mit dem Kokser und Nuttenfreund Paolo Pinkel alias Michel Friedman so ein ganz ungezwungenes Gespräch geführt hat?

meiermitm
08.04.2011, 23:41
Ich rede natürlich bzgl. der Thematik nicht von verblödeten Hobby- Deutschen, denen der §130 StgB völlig fremd ist- und denen erst hinterher das böse Erwachen kommt...
Sondern vielmehr von denjenigen, die sich jetzt und heute engagieren- und die auch intelligent genug sind, nicht irgendwelche Schei*haus- Prolen durch die Gegend zu brüllen, sondern sich auch hinsichtlich (möglicher) strafrechtlicher Relevanz bewusst sind....

Nur ein paar Beispiele, auf die Schnelle. Alle wußten, was sie "taten":


http://www.rense.com/general85/mahler.jpg
http://www.rense.com/general85/mahler.jpg


http://www.holocaustinfo.net/images/rev_germar_rudolf.jpg
http://www.holocaustinfo.net/images/rev_germar_rudolf.jpg


http://theamericanmercury.org/wp-content/uploads/2010/04/Ernst-Zundel.jpg
http://theamericanmercury.org/wp-content/uploads/2010/04/Ernst-Zundel.jpg


http://www.widerstand.info/anhang/2008/11/dirk-zimmermann.jpg
http://www.widerstand.info/anhang/2008/11/dirk-zimmermann.jpg


http://de.altermedia.info/images/Kevin-K%C3%A4ther.jpg
http://de.altermedia.info/images/Kevin-K%C3%A4ther.jpg


http://johndenugent.com/images/wolfgang-froehlich-holocaust-disprover-side-view.jpg
http://johndenugent.com/images/wolfgang-froehlich-holocaust-disprover-side-view.jpg


http://www.holohoax101.com/thoughtcontrol/Honsik.jpg
http://www.holohoax101.com/thoughtcontrol/Honsik.jpg


http://www.the-savoisien.com/blog/public/img16/reynouard/Reynouard.jpg
http://www.the-savoisien.com/blog/public/img16/reynouard/Reynouard.jpg


http://abbc6.com/faurisson/eng/faurisson-victime.gif
http://abbc6.com/faurisson/eng/faurisson-victime.gif


http://johndenugent.org/images/toeben.jpg
http://johndenugent.org/images/toeben.jpg


http://www.theoccidentalobserver.net/authors/Pert-Williamson_files/Williamson2.jpg
http://www.theoccidentalobserver.net/authors/Pert-Williamson_files/Williamson2.jpg


http://www.radioislam.org/victims/list/lachout.jpg
http://www.radioislam.org/victims/list/lachout.jpg


http://www.tuwien.ac.at/typo3temp/pics/2a446b9c1a.jpg
http://www.tuwien.ac.at/typo3temp/pics/2a446b9c1a.jpg

meiermitm
08.04.2011, 23:55
Ach, Du meinst den Obermärtyrer aller Rechten, den debilen und geistig verwirrten Neonazi Horst Maler?
Wäre er geistig verwirrt, würde man ihn nicht für fast 13 Jahre ins Gefängnis werfen. Kapito?


Der engagiert sich also für dieses Land?
In dem er den Holocaust leugnet!
Indem er für seine Überzeugung einsteht. Und da er noch nicht die neuesten Forschungen kannte, konnte er zu keinem anderen Schluß gelangen.

Hätte er natürlich gewußt, daß die Juden in 10000°C heiße Gaskammern mit speziell abgerichteten Hunden hineingetrieben wurden um dort dann hinterrücks mit dem hochgiftigen Insektenvertilgungsmittel Zyklon B vergiftet zu werden, hätte er niemals den Holocaust bestritten. Nämlich nur dank der hohen Gaskammertemperatur war er nämlich möglich.


Welch eine Heldentat :)) , welch ein Vorbild für unsere Jugend :))

Er stand immer zu seiner ganz persönlichen Überzeugung, welche durch den jeweiligen Informationsstand gekennzeichent war!


Hast Du heute abend schon mal Deine Latten am Zaun nachgezählt?
Heute abend nicht, aber am Anfang nach Rechnung mußte ich für 2117 stählerne "Latten" bezahlen. Ich habe sie allerdings niemals nachgezählt.

DenkMal
08.04.2011, 23:59
Nur ein paar Beispiele, auf die Schnelle. Alle wußten, was sie "taten": ...

Da fehlen noch einige in Deiner hochverehrten Neonazi-Guru-Riege.

Z.B. der Dauer-Knakki und Terrorist Manfred Röder, Chef der "Deutschen Aktionsgruppen":


Im Jahr 1980 verübten sie insgesamt fünf Sprengstoffanschläge und zwei Brandanschläge gegen Einrichtungen und Behörden der Bundesrepublik Deutschland. Darunter ein Sprengstoffattentat auf das Landratsamt Esslingen am 21. Februar 1980 aus Protest gegen die dortige Auschwitz-Ausstellung, ein Anschlag auf das Wohnhaus des Landrats Hans Peter Braun am 18. April 1980 in Esslingen, ein Sprengstoffanschlag auf die Janusz-Korczak-Schule Ende April 1980 in Hamburg, bei dem zwei Personen verletzt wurden, ein Anschlag auf das Ausländersammellager in Zirndorf am 30. Juli 1980, einen Brandanschlag am 6. August 1980 auf ein Hotel in Leinfelden-Echterdingen, in dem Asylbewerber untergebracht waren, sowie ein Anschlag auf eine Asylantenunterkunft in Lörrach am 17. August 1980. Bei einem Brandanschlag auf ein Übergangsheim für Flüchtlinge in Hamburg am 22. August 1980 wurden zwei Vietnamesen getötet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Aktionsgruppen

Er ist auch ein von allen Braunen hoch verehrter Holocaustleugner, der sein Leben entweder wegen Sprengstoffanschlägen (13 Jahre) oder wegen Holocaustleugnungen in Serie im Knast verbringt.

Ja stimmt, die wußten alle, was sie taten ...

Sauerländer
09.04.2011, 00:06
Wenn ausgerechnet ein Deutscher trotz der unfaßbaren Verbrechergeschichte Deutschlands (begangen von deutschen Nationalisten) immer noch nicht die Nase voll hat vom Ungeist des Nationalismus, dann leidet er höchstwahrscheinlich an einer geistigen oder seelischen Erkrankung oder ist geschichtlich unaufgeklärt.
Vermutlich hat er einfach als Alternative Exemplare deiner Sorte vor Augen. :rolleyes:

DenkMal
09.04.2011, 00:11
Ist das der Horst Mahler, der mal mit dem Kokser und Nuttenfreund Paolo Pinkel alias Michel Friedman so ein ganz ungezwungenes Gespräch geführt hat?

So ist es.

Der Schlagabtausch mit Michel Friedman war am 4.10.2007 in einem Konferenzzimmer des Münchner Flughafen-Hotels Kempinski.
Eingeladen hatte Mahler.
Bevor Mahler zu pöbeln begann, begrüßte er Friedmann mit “Heil Hitler – Herr Friedman!”
Und die Bilder solcher Hitler-Verehrer werden hier auch noch gepostet und diese Verbrecher werden hier noch als Helden verklärt.

PS: damit es keine Mißverständnisse gibt: der Zionist Friedmann ist ganz gewiß auch nicht mein Liebling. Ganz im Gegenteil.

DenkMal
09.04.2011, 00:15
Vermutlich hat er einfach als Alternative Exemplare deiner Sorte vor Augen. :rolleyes:

Das wiederum müßte ihn froh, glücklich und hoffnungsvoll machen und alle Depressionen auflösen.

Rockatansky
09.04.2011, 00:20
Tragischerweise muss ich dir zustimmen.Dieses Problem existiert in Ostdeutschland.Ich habe ähnliche Situationen bereits mehrfach erlebt und ich kann auch nichts sagen um das zu negieren.

Es ist in der Tat so das es so ein Klientel in Teilen Ostdeutschlands gibt welches sich vorwiegend an Vienamesen vergreift.

Das ist problematisch und es muss dagegen vorgegangen werden.Ich halte jedoch die Arabischen Türksichen Migranten für alles im allen wesentlich Gewaltbereiter und gefährlicher für unsere Gesellschaft.

Denn das von dir angesprochene Problem existiert nur in einzelnen Brennpunkten während übergriffe von Moslems eigentlich in fast allen Großstädten täglich stadtfinden.Sieht man sich mal die Opferstatisstik dieser Übergriffe an merkt man schnell das auch sie letztendlich ein rassistisches element enthalten.

[...]



Schließe mich an.

Gegen Neonazi Asis in Ostdeutschland muss auch etwas gemacht werden.

Die Vorfälle in Westdeutschland sind zahlreicher und gewalttätiger und der Islam bringt eine Problematik mit sich die schlimmer ist.

meiermitm
09.04.2011, 00:22
Da fehlen noch einige in Deiner hochverehrten Neonazi-Guru-Riege.
Das war nur wegen der "Schnelle".


Z.B. der Dauer-Knakki und Terrorist Manfred Röder, Chef der "Deutschen Aktionsgruppen":

Wie war das eigentlich mit Celle?


Er ist auch ein von allen Braunen hoch verehrter Holocaustleugner, der sein Leben entweder wegen Sprengstoffanschlägen (13 Jahre) oder wegen Holocaustleugnungen in Serie im Knast verbringt.
Die "Holocaustleugnung" kann man bestimmt Niemandem aus der Vergangenheit anlasten. Es war einfach völlig unbekannt, daß die Juden in 10000°C heiße Gaskammern hineingetrieben werden konnten. Schließlich ist für Normalpersonen eine solche Temperatur bereits in 100m Entfernung tödlich, wenn sie aus einer offenen Tür herausstrahlte.


Ja stimmt, die wußten alle, was sie taten ...
Unter den damals bekannten Umständen natürlich. Sie hatten Rückgrat.

Rockatansky
09.04.2011, 00:25
...

Bevor Mahler zu pöbeln begann, begrüßte er Friedmann mit “Heil Hitler – Herr Friedman!”

...

Mahler ist ein A*schloch und Friedman ebenfalls!

DenkMal
09.04.2011, 00:29
Mahler ist ein A*schloch und Friedman ebenfalls!

stimmt!

ErhardWittek
09.04.2011, 00:36
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:
....
Wie seht ihr das?
Also an mir sind heute mindestens 2000 Mann im Stechschritt vorbeimarschiert, die alle 20 Sekunden den bewußten Arm gehoben und den verbotenen Gruß skandiert haben. Alle Ausländer sind schreiend auseinandergestoben und alle blonden Mädchen auch. Sie fürchteten ganz offensichtlich, zuerst vergewaltigt und danach ermordet zu werden.

Ich bin jetzt noch erschüttert, daß sowas schon wieder möglich ist im Land der Mörder und Weltkriegsverursacher. Echt wirklich!

:scare:

Sauerländer
09.04.2011, 00:36
Das wiederum müßte ihn froh, glücklich und hoffnungsvoll machen und alle Depressionen auflösen.
Möglicherweise - im Rahmen des Bewusstseins, dass er in seinem Lager zwar viele Vollpfosten vorfindet, dass es aber noch deutlich absonderliche geht.:rolleyes:

meiermitm
09.04.2011, 00:37
So ist es.

Der Schlagabtausch mit Michel Friedman war am 4.10.2007 in einem Konferenzzimmer des Münchner Flughafen-Hotels Kempinski.
Eingeladen hatte Mahler.
Hehe, eingeladen hatte Michel Friedmann! Schließlich....

Bevor Mahler zu pöbeln begann, begrüßte er Friedmann mit “Heil Hitler – Herr Friedman!”
erwartete ihn Michal bereits am verabredeten Treffpunkt als "Gastgeber".

Und die Bilder solcher Hitler-Verehrer werden hier auch noch gepostet und diese Verbrecher werden hier noch als Helden verklärt.

Jeder kann sich in den Gaskammern irren. Aber dennoch war Adolf Hitler eine aus Jahrtausenden herausragende Persönlichkeit, wie man alleine an der bis heute unter seiner Führung noch unerreichten Nazitechnologie feststellen kann. Unter seiner Führung wurde geschafft, daß Materialien selbst bei 10000°C Festigkeitseigenschaften hatten, von denen jeder Ingenieur noch nicht einmal bei Raumtemperatur zu träumen wagt!

PS: damit es keine Mißverständnisse gibt: der Zionist Friedmann ist ganz gewiß auch nicht mein Liebling. Ganz im Gegenteil.
Gut, daß wir uns wenigstens da einig sind. Falls eine negative Null zu vergeben wäre, würde ich Herrn Friedmann dafür vorschlagen.

DenkMal
09.04.2011, 00:50
... Unter seiner Führung wurde geschafft, daß Materialien selbst bei 10000°C Festigkeitseigenschaften hatten, von denen jeder Ingenieur noch nicht einmal bei Raumtemperatur zu träumen wagt!

Wenn ich davon ausgehe, daß das keine Ironie ist und keine aktuelle Holocaust-Leugnungs-These, dann:

- hättte man ja die AKW's mit diesen Materialien bauen können!!!

Dann gäbe es keine Probleme, denn bei einer Kernschmelze mangels ausreichender Kühlung sind ja nur 2000 Grad aufzuhalten. Wozu offenbar kein heutiges Material im Stande ist:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/atomalarm-in-japan-kernschmelze-grad-celsius-fressen-sich-durch-jedes-material-der-welt-1.1071312

Nicht Chuck Norries macht also Kernkraft sicher, sondern Hitler.

Den Witz muß ich mir merken!!!

Taipan
09.04.2011, 00:59
Also an mir sind heute mindestens 2000 Mann im Stechschritt vorbeimarschiert, die alle 20 Sekunden den bewußten Arm gehoben und den verbotenen Gruß skandiert haben. Alle Ausländer sind schreiend auseinandergestoben und alle blonden Mädchen auch. Sie fürchteten ganz offensichtlich, zuerst vergewaltigt und danach ermordet zu werden.

Ich bin jetzt noch erschüttert, daß sowas schon wieder möglich ist im Land der Mörder und Weltkriegsverursacher. Echt wirklich!

:scare:

Siehste, und schon sind wir wieder am Ausgangspunkt.

Ich beschreibe hier eine Begebenheit, die mir tätsächlich so passiert ist. Du (und einige andere hier) kommentieren das Ganze ironisch bzw. sinngemäß als "sowas gibt es nicht" (Ausnahmen: "Weiter Himmel", "Sobieski Vodka" und "Ajax").

Das Problem dabei ist nur: wenn Du realistische Forderungen stellen möchtest bzw. realistische Ziele hast, dann musst Du zunächst auch mal realistisch denken. Und dementsprechend auch die tatsächlichlichen Gegebenheiten anerkennen.

Michel
09.04.2011, 01:00
Eben, und der Vietnamski hätte noch übelst Kohle einstreichen können, die dann die gesamte Gutmenschen- Garde für ihn gespendet hätte. Diesen dabei sicher zustandekommenden fünfstelligen Betrag hätte @Taipan dann mit dem Vietnamesen teilen können.

Mehrwehrsteuerbefreite Kippen und ganz böse Drogen vom Schlitzaugen auf Lebenszeit, wären wahrscheinlich für unsere Rääächtskämpfer verlockender gewesen und hätten die notwendigen lobotomierten Hirnzellen vielleicht noch zu dieser Leistung angeregt.

Ossis versus Fidschis
Sind die nicht drollig und süß, die kleinen Racker.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00358/Inder150_DW_Politik_358854g.jpg

Böse Deutsche mit Nasi Genen - Nazi Bestien

http://www.sol.de/storage/pic/home/dpa/starline/kino/1500791_1_jpeg-2m6t0033-20060903-img_22383730.original.large-4-3-800-33-0-1364-997.jpg
Fachkräfte - die Deutschland dringend braucht, sonst bricht hier alles zusammen und wir würden im Dreck und Gülle versinken
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/muegeln-inder.jpg

Michel
09.04.2011, 01:12
Also an mir sind heute mindestens 2000 Mann im Stechschritt vorbeimarschiert, die alle 20 Sekunden den bewußten Arm gehoben und den verbotenen Gruß skandiert haben. Alle Ausländer sind schreiend auseinandergestoben und alle blonden Mädchen auch. Sie fürchteten ganz offensichtlich, zuerst vergewaltigt und danach ermordet zu werden.

Ich bin jetzt noch erschüttert, daß sowas schon wieder möglich ist im Land der Mörder und Weltkriegsverursacher. Echt wirklich!

:scare:

Was denkste waß hier vor ner Stunde wieder los wahr - eine Parade mit Fackelumzug, darauf Vereidigung neuer Rekruten. Das war wieder ne Heidenarbeit und meine Stimme ist schon wieder ganz heißer.
Links-Räächtzs- Links-Stilljestanden-Links um - Aogen gerade auss .......
Ich bin gerade in Vorbereitung für etwas großes am 20.04.2011

Mehr darf ich nicht verraten. Du weißt ja, Geheimnisverrat wird schwer bestraft.

http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/userpics//poster_outpost_1.jpg

ErhardWittek
09.04.2011, 01:27
Siehste, und schon sind wir wieder am Ausgangspunkt.

An den werden wir immer wieder gelangen. Zumindest solange der Kampf gegen Rechts für viele ein lukratives Geschäft ist.



Ich beschreibe hier eine Begebenheit, die mir tätsächlich so passiert ist. Du (und einige andere hier) kommentieren das Ganze ironisch bzw. sinngemäß als "sowas gibt es nicht"(...)

Wundert Dich das wirklich? Nach Sebnitz, Mittweida, Mügeln, Potsdam, Passau usw. usw. ....

In dieser Irrenanstalt namens BRD, die sich ihre Nazis selber erfinden muß, weil es in Wahrheit keine gibt, kann man nur noch mit Ironie seinen gesunden Menschenverstand in eine hoffentlich bald genesende Welt hinüberzuretten versuchen.

Im Moment jedenfalls werden wir nur von Narren regiert, die zu Recht Angst um ihre Pfründe haben und deshalb immer mehr durchdrehen.



Das Problem dabei ist nur: wenn Du realistische Forderungen stellen möchtest bzw. realistische Ziele hast, dann musst Du zunächst auch mal realistisch denken. Und dementsprechend auch die tatsächlichlichen Gegebenheiten anerkennen.
Ich denke realistisch. Du glaubst gar nicht, wie realistisch ich das derzeitige Treiben der Hysteriker, Neurotiker und Hypochonder bewerte, die das alliierte Siegerdrecksgesindel in den vergangenen Jahrzehnten aus uns (ehemals stolzen und hochanständigen!!!) Deutschen gemacht hat.

ErhardWittek
09.04.2011, 01:34
Was denkste waß hier vor ner Stunde wieder los wahr - eine Parade mit Fackelumzug, darauf Vereidigung neuer Rekruten. Das war wieder ne Heidenarbeit und meine Stimme ist schon wieder ganz heißer.
Links-Räächtzs- Links-Stilljestanden-Links um - Aogen gerade auss .......
Ich bin gerade in Vorbereitung für etwas großes am 20.04.2011

Mehr darf ich nicht verraten. Du weißt ja, Geheimnisverrat wird schwer bestraft.

http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/userpics//poster_outpost_1.jpg
Ich hab auch noch etliche Kameraden davon überzeugen können, daß sie ihren verdienten Schlaf der guten Sache opfern.

Wir stoßen zu mehreren Hundertschaften im Morgengrauen zu Euch ...

Stramme Jungs sind das. Verlaß Dich drauf.

Der bewußte Tag, der wird so richtig zünftig begangen!!!

Sollen die Bolschewisten nur kommen! Gebrochene Nasen- und Schienbeine sind ihnen jetzt schon gewiß. Ganz zu schweigen von den Hakenkreuzerdbeersahnetorten, die sie sich nach der blutigen Schlacht von ihrer Fresse wischen müssen.

Leo Navis
09.04.2011, 01:41
... Schließt Du jetzt von einem Beispiel auf alle und verallgemeinerst? Das ist genauso stupide, wie wenn wir hier nach den zahllosen Fehlverhalten von jugendlichen Migranten alle "Ausländer" nun über einen Kamm scheren würden. Das tut hier auch keiner. ...
Doch, das passiert hier ständig, zumindest mit 'den Musels'.

Aber natürlich hast Du recht: Man kann von Einzelfällen nicht auf die Gesamtheit schließen.

Leo Navis
09.04.2011, 01:48
Falls die Geschichte wahr ist, folgende Bemerkung.

Als Nichtnazi, wenn auch gerne Möchtegernnazi, kann ich nur konstatieren, daß es "damals" unter den Deutschen so etwas niemals gegeben hätte. Weder lief man mit Glatze (außer Naturglatze), Tätowierung oder Kampfanzug mit Springerstiefeln beim Bäcker herum. Und wenn doch, etwa im Felde beim Feind, bezahlte man sogar trotz Knarre, Kampfanzug und Springerstiefel brav seine Groschen. Jegliches Anpöbeln wäre sofort geandet worden. In der Heimat hatte der Nazi adrett und sauber sich unters Volk zu mischen und ein SS-Offizier war eine höchst geachtete Vertrauensperson, welche man jederzeit ansprechen konnte.
Wahrlich, die SS-Männer waren durchaus vergleichbar mit Priestern. Niemand hatte vor ihnen Angst, und warum auch? Die Geschichte hat ja gezeigt, dass es nichts gab, wovor man sich bei den SS-Männern hätte fürchten müssen. :)


Viele "Rechte" sind leider durch die [...]propaganda völlig fehlgeleitet worden und hängen daher falschen Vorstellungen nach.
Das ist wahr. Allerdings herrscht dieses Phänomen schon eine ganze Zeit lang vor.

Taipan
09.04.2011, 01:50
Wundert Dich das wirklich? Nach Sebnitz, Mittweida, Mügeln, Potsdam, Passau usw. usw. ....


Ich kann der heuchlerischen und gleichgeschalteten Medien- Berichterstattung bzgl. o.g. Ereignisse wahrscheinlich ebenso wenig abgewinnen wie Du.

Aber, wenn ich mir den Verlauf dieses Threads so anschaue: wo sitzt denn der Pöbel? Wo sitzen die "Gesättigten"? Glaubst Du ernsthaft, dass Du auch nur einen einzigen dieser Idioten (die noch nicht einmal den Sinn eines eigentlich ganz simpel strukturierten Problems erfassen können) auf die Straße bringst?

meiermitm
09.04.2011, 01:57
Wenn ich davon ausgehe, daß das keine Ironie ist und keine aktuelle Holocaust-Leugnungs-These, dann:
Niemals würde ich HC Leugnung oder auch nur in Erwägung ziehen. Ganz im Gegenteil zeigt uns die Geschichte, was möglich war.

- hättte man ja die AKW's mit diesen Materialien bauen können!!!
Das reicht dennoch nicht aus. Oder, bei bei genauer Überlegung käme doch heraus, daß damit zumindest physikalisch alles in den Griff zu bekommen wäre. Chemisch weiß ich es natürlich nicht. Aber das müßte man rein quantitativ abschätzen können. Immerhin bestünde physikalisch die Möglichkeit, alle Energien abstrahlen zu können. 73 MW/m³ bei nur 6000 K erlauben bestimmt ungeahnte Möglichkeiten.

Dann gäbe es keine Probleme, denn bei einer Kernschmelze mangels ausreichender Kühlung sind ja nur 2000 Grad aufzuhalten. Wozu offenbar kein heutiges Material im Stande ist:
Richtig. Deshalb ist auch die Holocaustforschung so immens wichtig. Heute, mit unserem kläglichen Wissen, können wir nur Scheitern. Weil wir die indirekt bekannten Errungenschaften unserer Ahnen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder können.

Hätte es den HC nicht gegeben, ahnten wir nichts von den tatsächlichen technologischen Möglichkeiten. Nur dank einiger "unbedeutender" Zeugenaussagen und mutiger revisionistischer Untersuchungen kennen wir die vielleicht Grenzen des Möglichen.

Heute beschäftigte ich mit hochtemperaturfesten Materialien. Bei Raumtemperatur sah ich schon 450 kp/mm² (alte gebräuchliche Einheit) und ich weiß, daß diese Kohlenstofffasern diese Festigkeit auch noch bei 1500°C ungefähr beibehalten wird. Ich war über die Ergebnisse überrascht. Früher kannte ich nur Werte um die 250 kp/m². "Gleichzeitig" wurde mir bestätigt, daß heutigen Werte nur 2-3% der theoretischen Werte ausmachen.

Aber offensichtlich kann auch die heutige Theorie noch nicht die ganze Wahrheit darstellen, da der "Gaskammergau", nämlich 7100 bar Gaskammerdruck in diesem Falle, selbst das heutig theoretisch Machbare einfach gesprengt hätte. Immerhin waren das 7m Spannweite, welche unter diesem Gaudruck zu beherrschen waren.

Damals hatte man offenkundig sogar die heutigen theoretischen Grenzen in der Praxis gesprengt.

Nicht Chuck Norries macht also Kernkraft sicher, sondern Hitler.
So ist es leider. Oder besser: Sein System ermöglichte eben diese unglaublichen Leistungen. Die Ingenieurskust blühte unter seiner Führung auf wie....( irgendeine Rose von heute auf gestern)

Arthas
09.04.2011, 05:41
In der Tat gibt es leider solche Subjekte. Doch sind diese nicht als wirkliche Rechte oder gar Nationalsozialisten anzusehen. Sie haben keine gefestigte rechte Gesinnung, sind vielmehr unpolitisch. Es handelt sich um Asoziale, die genauso gut hätten Antifas werden können, jedoch durch diverse Zufälle und Bekanntschaften zu "Nazi-Skinheads" wurden. Man findet unter ihnen auch häufig die sogenannten "Aussteiger aus der Szene", die dann von den BRD-Medien gefeiert werden, weil sie nunmehr gute Antifa-Assis statt böse Skinhead-Assis sind. Sie sind eine Schande für die rechte Bewegung, und gehören natürlich genauso bekämpft wie die Linke (zu der man sie eigendlich zuzählen kann). Der wahre Nationalsozialist ist stehts adrett, ohne sich der aktuellen Mode zu unterwerfen. Und er ist durch nichts von seiner Ideologie abzubringen.

heide
09.04.2011, 06:35
aud dem verlinkten Artikel:
..."Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.".....

Ganz normale "Penner", trifft man oft in der Alt-Stadt von Berlin-Spandau.
Menschen, die keine vernünftigen Alternativen im Leben haben.
An solchen Menschen kann nicht die Zukunft Deutschlands festgemacht werden.

Bruddler
09.04.2011, 06:44
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Was hast Du nur gegen Vietnamesen ?! X(

Bruddler
09.04.2011, 06:47
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Beitrag der Wahrheit entspricht und die von Dir geschilderte Begebenheit sich so zugetragen hat. Was möchtest Du uns damit sagen? Dass "rechts" gesonnene versoffene Asis sind, die an der Kasse am Supermarkt "nicht- Arier" ausfindig machen? Schließt Du jetzt von einem Beispiel auf alle und verallgemeinerst? Das ist genauso stupide, wie wenn wir hier nach den zahllosen Fehlverhalten von jugendlichen Migranten alle "Ausländer" nun über einen Kamm scheren würden. Das tut hier auch keiner.

Du hast da eben drei Gestalten getroffen, die auf Dich vielleicht unsympathisch gewirkt haben. Aber ich treffe tagein tagaus ganz andere Unsympathen, würde ich dafür einen Strang aufmachen, wäre das Forum längst unübersichtlich. Mag sein, dass es viele merkwürdige Figuren in der sog. "rechten Szene" gibt, aber das gibt es überall. Gibt eben überall solche und solche, und dort wo "National" draufsteht muss nicht "national" drin sein. Packung und Inhalt können variieren.

Taipan hat noch vergessen zu erwähnen, dass die drei beschriebenen "Bilderbuchnazis" allesamt mit Baseballschlägern ausgerüstet waren und lauthals das Horst-Wessel-Lied gegrölt haben....

Bruddler
09.04.2011, 06:52
Frei erfundener Lügentext mit eindeutiger Hetzabsicht!

Vielleicht hätte das jemand geglaubt, wenn nicht alle Zutaten aus dem "Nazi"-Klischee-Handbuch so dick aufgetragen worden wären.


"Bilderbuchnazis".....
siehe #75

Bruddler
09.04.2011, 06:58
Wo bleibt eigentlich das DenkMal:knie:

Immer wenn man ihn "braucht" isser nicht da.... :D

Fiji Mermaid
09.04.2011, 07:44
Solange der Durchschnittsbürger "konservativ/rechts" vornehmlich mit solchen Burschen in Verbindung bringt, schaden diese Leute eher anstatt uns zu nützen.

Voortrekker
09.04.2011, 08:11
Taipan hat noch vergessen zu erwähnen, dass die drei beschriebenen "Bilderbuchnazis" allesamt mit Baseballschlägern ausgerüstet waren und lauthals das Horst-Wessel-Lied gegrölt haben....

Um das Horst Wessel Lied zu groehlen, halte ich die meisten dieser Subjekte doch ehrlich gesagt fuer zu doof.

Don
09.04.2011, 08:15
Taipan hat noch vergessen zu erwähnen, dass die drei beschriebenen "Bilderbuchnazis" allesamt mit Baseballschlägern ausgerüstet waren und lauthals das Horst-Wessel-Lied gegrölt haben....

Ich liege wohl nicht falsch mit meiner Annahme daß die Typen die er meint sich dessen Text nicht merken könnten.

svizzera
09.04.2011, 08:36
Ich denke, dass es einfach Schmarotzer-Nazis sind die von Harz4 leben und nur faule Säcke sind. Sie haben keine Perspektiven, sind unglücklich mit sich selbst und mit der Welt und führen ein isoliertes Leben untereinander. Ich habe den Eindruck, dass dieser Abschaum recht weit verbreitet ist in Deutschland? In der Schweiz findet ihr sowas jedenfalls nicht.

Götz
09.04.2011, 08:42
Wo bleibt eigentlich das DenkMal:knie:

Der muß seinen Rausch ausschlafen, nachdem er mit ein paar anderen AntiFa Starkduftern forumswirksam vor einer Kaufhauskasse die Nazis diskreditierte, hat er mit ihnen erneut für den "Endsieg" des Multikulturalismus gebechert und darauf an und aufgestoßen.;)

Koslowski
09.04.2011, 09:00
Taipan hat noch vergessen zu erwähnen, dass die drei beschriebenen "Bilderbuchnazis" allesamt mit Baseballschlägern ausgerüstet waren und lauthals das Horst-Wessel-Lied gegrölt haben....

Scheiße, wo war ich gestern Abend?

Sathington Willoughby
09.04.2011, 09:06
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?
Falls du die versifften Asos meinst, das ist eine wachsende Klienel.
Falls du den Vietnamesen meinst, ja, Neueutsche werden unsere Zukunft bestimmen.
Falls du die offensichtlich deutsche Frau meinst, die sterben langsam aus.
Wenn wir auch weiterhin fleißig Faulsein und Nichtstun mit viel Geld belonen, kommen dabei solche Nasen raus, ganz normal, der Mensch geht den einfachsten Weg.

Sathington Willoughby
09.04.2011, 09:06
Ich denke, dass es einfach Schmarotzer-Nazis sind die von Harz4 leben und nur faule Säcke sind. Sie haben keine Perspektiven, sind unglücklich mit sich selbst und mit der Welt und führen ein isoliertes Leben untereinander. Ich habe den Eindruck, dass dieser Abschaum recht weit verbreitet ist in Deutschland? In der Schweiz findet ihr sowas jedenfalls nicht.

Ihr habt ja auch die SVP, die solch Gesockse nicht aufkommen lässt.

harlekina
09.04.2011, 09:09
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Als Frau alleine (von der Kassiererin ist in dieser Hinsicht keine Hilfe zu erwarten) hätte ich auch nichts gesagt.

Die Zukunft sind solche Typen nicht, dazu treten sie zu selten auf. Nur weil Du auf solche Gestalten getroffen bist, steht nicht gleich das 4. Reich vor der Tür. Es gibt Schmarotzer aller Coleur, die in Deutschland durchgefüttert werden.

harlekina
09.04.2011, 09:10
Was geht mich am Ende der Vietnamese an?

Warum dann dieser Strang?

Alfred
09.04.2011, 09:24
Bitte???

Er hat doch recht....andere können das besser als du. :] Übe etwas, dann wirst du besser im Verfassen solcher Geschichten.

Kuchenhuber
09.04.2011, 10:31
Der muß seinen Rausch ausschlafen, nachdem er mit ein paar anderen AntiFa Starkduftern forumswirksam vor einer Kaufhauskasse die Nazis diskreditierte, hat er mit ihnen erneut für den "Endsieg" des Multikulturalismus gebechert und darauf an und aufgestoßen.;)

Hoffentlich hat ihm manches nicht zu sehr aufgestossen:]

Sterntaler
09.04.2011, 10:33
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Beitrag der Wahrheit entspricht und die von Dir geschilderte Begebenheit sich so zugetragen hat. Was möchtest Du uns damit sagen? Dass "rechts" gesonnene versoffene Asis sind, die an der Kasse am Supermarkt "nicht- Arier" ausfindig machen? Schließt Du jetzt von einem Beispiel auf alle und verallgemeinerst? Das ist genauso stupide, wie wenn wir hier nach den zahllosen Fehlverhalten von jugendlichen Migranten alle "Ausländer" nun über einen Kamm scheren würden. Das tut hier auch keiner.

Du hast da eben drei Gestalten getroffen, die auf Dich vielleicht unsympathisch gewirkt haben. Aber ich treffe tagein tagaus ganz andere Unsympathen, würde ich dafür einen Strang aufmachen, wäre das Forum längst unübersichtlich. Mag sein, dass es viele merkwürdige Figuren in der sog. "rechten Szene" gibt, aber das gibt es überall. Gibt eben überall solche und solche, und dort wo "National" draufsteht muss nicht "national" drin sein. Packung und Inhalt können variieren.

ich halte den Beitrag aus # 1 für Müll und als Propaganda.

Pegasus
09.04.2011, 11:06
Soll mir noch mal einer mit Vorhaltungen wegen Pauschalisierung und Differenzierung bei Musels kommen, wenn wieder mal ein Deutscher ins Koma geprügelt wurde. :bat:

Doc Gyneco
09.04.2011, 11:41
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Das solltest Du in dieses Forum stellen

http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=56

Und einen Sammelstrang mit dem Titel " von Linksdeppen erstellte Märchen und Fabeln" aufmachen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
09.04.2011, 11:43
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Beitrag der Wahrheit entspricht und die von Dir geschilderte Begebenheit sich so zugetragen hat. Was möchtest Du uns damit sagen? Dass "rechts" gesonnene versoffene Asis sind, die an der Kasse am Supermarkt "nicht- Arier" ausfindig machen? Schließt Du jetzt von einem Beispiel auf alle und verallgemeinerst? Das ist genauso stupide, wie wenn wir hier nach den zahllosen Fehlverhalten von jugendlichen Migranten alle "Ausländer" nun über einen Kamm scheren würden. Das tut hier auch keiner.

Du hast da eben drei Gestalten getroffen, die auf Dich vielleicht unsympathisch gewirkt haben. Aber ich treffe tagein tagaus ganz andere Unsympathen, würde ich dafür einen Strang aufmachen, wäre das Forum längst unübersichtlich. Mag sein, dass es viele merkwürdige Figuren in der sog. "rechten Szene" gibt, aber das gibt es überall. Gibt eben überall solche und solche, und dort wo "National" draufsteht muss nicht "national" drin sein. Packung und Inhalt können variieren.

Da gibt es doch immer wieder versiffte Linksdeppen, die pöse Nazis ausfindig machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
09.04.2011, 11:46
Ich trage Krawatten- Du offensichtlich "Landser"- T-Shirts!

Hinter Krawatten versteckt sich des öftern grosser Dreck !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
09.04.2011, 11:52
Ich möchte wissen, wie die Leute aussehen, die sich wirklich für dieses Land engagieren.

Etwa so !

http://www.magazinavrupa.com/files/news/thumb/eca336bc46.jpg

Ist doch die strahlende Zukunft ! :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
09.04.2011, 11:56
Die vom TE trefflich beschriebenen Hirntoten sind genau das, was man bekanntlich als Stammtisch-Pöbel bezeichnet.

Also das Wählerpotential der Neonazi-Parteien wie NPD, DVU, Reps, Pro und wie sie alle heißen.

Das sind die Sorte Hirntote, welche auch dort:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als Hauptakteure zu sehen sind (Pogrome von Hoyerswerda und Rostock).

Und es sind, wie auch in Hoyerswerda und Rostock, immer die Gleichen, welche sie verteidigen und ihre Taten beklatschen bzw. welche den TE als Lügner bepöbeln, nur weil er diese deutsche "Leitkultur" wagte zu schildern.

Wenn ausgerechnet ein Deutscher trotz der unfaßbaren Verbrechergeschichte Deutschlands (begangen von deutschen Nationalisten) immer noch nicht die Nase voll hat vom Ungeist des Nationalismus, dann leidet er höchstwahrscheinlich an einer geistigen oder seelischen Erkrankung oder ist geschichtlich unaufgeklärt.

Du meinst doch eher diese Hirntoten hier ?

http://www.derwesten.de/img/186285-452461503/0273_543_0025133485-0054554280.JPG.jpg

http://lutzweb.lu.funpic.de/APPD_Roth/album/4.Gesoxtreffen/slides/IMG_0423.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frumpel
09.04.2011, 14:21
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:


Gerade 3 Tage dabei und schon ein Hetzbeitrag. Was willst Du hier eigentlich? ?(

Frumpel
09.04.2011, 14:23
Ich denke, dass es einfach Schmarotzer-Nazis sind die von Harz4 leben und nur faule Säcke sind. Sie haben keine Perspektiven, sind unglücklich mit sich selbst und mit der Welt und führen ein isoliertes Leben untereinander. Ich habe den Eindruck, dass dieser Abschaum recht weit verbreitet ist in Deutschland? In der Schweiz findet ihr sowas jedenfalls nicht.
Donnerwetter, 4 ganze Sätze. Wieviel Tage hast Du dafür gebraucht?

Eridani
09.04.2011, 15:15
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Ich hoffe, dass dein seltsamer Bericht nicht erlogen und erstunken ist.
Was willst Du uns überhaupt damit sagen?

Alle Deutschen sind hässlich, stinken, sind dumm und „ausländerfeindlich“?
Was für eine Stimmung willst Du hiermit erzeugen?

Logisch gibt es große, ungepflegte Männer in Deutschland.
Die gibt es wohl in allen Kulturen. Auch hier in unserer inzwischen überfremdeten Heimat.

Deine schräge Analyse offenbart wohl eher eine Inländerfeindlichkeit auf primitivem Niveau.
In der Art: „Kartoffelfresser, was kuckst Du?“
Diesen Level gibt es weltweit in allen Unterschichten. Da sind wir für die Vertreter der Amerikaner die „Krauts“, für die Russen die „Fritzen“ – genau so wie wir zu den Italienern „Spaghetti“ sagen, zu Japanern „Japse“ oder zu den Russen: Hallo „Iwan“.

Logisch begeben sich viele auf dieses Niveau, übrigens in allen Ländern und überall; die Einen mehr, die Anderen weniger – besonders in den Kneipen, lassen viele die Katze aus dem Sack. So ist die Jugend nun mal – und in Zeiten einer eher düsteren Zukunft voller Sorge um den eigenen Lebensstandard häuft sich so was nun mal.

Das einzige Mal, wo mir so ein „Erlebnis“ deiner Art passierte, war tatsächlich vor Jahren in der Vorhalle des S-Bhf. Köpenicks in Berlin. Vor der Wende noch ein beschaulicher, eher langweiliger, unauffälliger Ort, mutierte er inzwischen in dieser „bunten“ Republik zu einem eher gefährlichen Ort. Hier schossen schon mal vietnamesische Zigarettengangster wild mit Maschinenpistolen um sich, dann wieder kam es zu gehäuften Taschendiebstählen durch Zigeuner (Roma), auch Inder haben hier ihre Textil-Stände, Penner mit Bierflaschen in der Hand stehen am FORUM-Center und Leierkastenmann und Sänger stehen an den Häuserwänden und betteln die Passanten an. Will sagen: Inzwischen hat unser beschauliches Köpenick auch „West-Berliner Standards“ erreicht. Traurig!

An diesem seltsamen Tag im Sommer, den ich nicht vergessen werde, tauchten plötzlich im größten „Rush-our“- Gewimmel große, kurzhaarige, blonde Männer im Bahnhof auf, bullig, vierschrötig mit Schäferhunden, es müssen an die 10 Mann gewesen sein. Darunter auch mehrere 1,90m – Hünen. Sie gingen auf die 6 Vietnamesen zu am Eingang, die dort illegal Zigaretten „verkauften“.
Einer brüllte laut: „Ausweißkontrolle“; dann hielten die Schlägertypen tatsächlich Passanten an, und wollten „Ausweise“ sehen. Man hätte das für einen Spaß halten können, aber die Jungs waren alle angetrunken. Neben mir hörte ich nur, wie einer sagte: [Zitat] „ Gib zu, Du hast meine Freundin gefickt!“[Zitat Ende].
Die Reaktionen der Passanten waren durchweg ängstlich; man machte, dass man wegkam.
Auch ich entfernte mich schleunigst von diesem Ort.

Ein anderes „Erlebnis“ hatte ich allerdings in Kreuzberg, Mitte der 90ziger Jahre am U-Bhf-Schlesisches Tor. Erst nahmen mir 4 Türken in einem Mercedes die Vorfahrt; sie fuhren bei rot über die Kreuzung, dann nannte mich ein Mann „Volksdeutsches Arschloch“ (Ich hatte hinten an meinem Opel Vectra einen Reichsadler als Abziehbild) – Später am Dönerstand, der relativ voll war, schubsten mich 2 Türkinnen weg vom Stand, gerade als ich dran war, mit höhnisch, grinsenden Augen zeigten sie mir den Stinkefinger. Ich war verblüfft!
Ich verzichtete dann auf den Döner und fuhr wieder zurück in den Ost-Sektor….äh, natürlich in meinen Bezirk Köpenick. Glaub mir, in diesen Minuten voller Wut, wünschte ich mir tatsächlich die Sektorenstadt Berlin zurück.

Was ich damit ausdrücken will. Ich hatte an diesem Tag tatsächlich eine Stinkwut auf Türken, aber ich würde nicht soweit gehen, nun alle Türken in einen Topf zu werfen.

Trotzdem formten mich weitere Begegnungen mit ihnen. Ich beschrieb diese in einigen Beiträgen in diesem und verschiedenen anderen Foren.

Fazit: Von einigen Menschen mit bestimmten Eigenarten pauschal auf eine ganze Volksgruppe zu schließen, ist reichlich dumm.
Mein Eindruck hier ist, dass Du es auf uns Deutsche abgesehen hast. Deshalb wirst Du auch nur eine begrenzte Halbwertszeit bei uns haben.

ε

Dr Mittendrin
09.04.2011, 15:29
Die Geschichte kann sich so ereignet haben.
Dass nicht jeder nur in sauberer Kleidung rumläuft ist logisch.
Nur dieses Pack, dass vermutlich in Hartz lebt und durch Schwarzarbeit eine durchzechte Nacht finanziert in der man sich vollkotzt hat mit Zucht und Ordung nicht im entferntesten zu tun die dieses Land so dringend bräuchte.
Egal welcher Herkunft er ist.

Unser Muselgesockse braucht diese strenge Hand, was immer wieder Beweis genug ist, aus den Ländern aus denen sie kommen.

Jugoslawien hat das exemplarisch belegt als es keinen Zito mehr gab und der Irak nach Saddam.

Eridani
09.04.2011, 15:57
Die Geschichte kann sich so ereignet haben.
Dass nicht jeder nur in sauberer Kleidung rumläuft ist logisch.
Nur dieses Pack, dass vermutlich in Hartz lebt und durch Schwarzarbeit eine durchzechte Nacht finanziert in der man sich vollkotzt hat mit Zucht und Ordung nicht im entferntesten zu tun die dieses Land so dringend bräuchte.
Egal welcher Herkunft er ist.

Unser Muselgesockse braucht diese strenge Hand, was immer wieder Beweis genug ist, aus den Ländern aus denen sie kommen.

Jugoslawien hat das exemplarisch belegt als es keinen Tito mehr gab und der Irak nach Saddam.


Unser Muselgesockse braucht diese strenge Hand, was immer wieder Beweis genug ist, aus den Ländern aus denen sie kommen.

So ist es. Ob UdSSR, Jugoslawien oder Irak: Als es noch Diktaturen waren, lief der Laden noch, das Volk war ruhig, der Lebensstandard noch annehmbar.

Erst, als die harte Hand fehlte, liefen diese Staaten aus dem Ruder.
Und so wird es auch in Libyen sein, wenn demnächst Gaddafi umgelegt wird oder aus dem Land fliehen muss.
Das Anschwellen der Armutsvölkerwanderung aus Afrika, sollte ein Alarmsignal für Europa sein. Und was macht die politische Klasse Europas? Statt die Hungerleider zurückzuschicken, diskutiert man ängstlich, wer wieviele Afrikaner aufnehmen soll.

Baut endlich die Festung Europa, oder wir werden alle im Chaos und in Armut ertrinken!
Die Probleme Afrikas können nicht bei uns gelöst werden; dazu sind sie zu groß! Sie können nur in Afrika selbst gelöst werden.

Die Menschen sind nun mal wie kleine Kinder; sich selbst überlassen, geht überhaupt nichts mehr!

Paul Felz
09.04.2011, 16:10
So ist es. Ob UdSSR, Jugoslawien oder Irak: Als es noch Diktaturen waren, lief der Laden noch, das Volk war ruhig, der Lebensstandard noch annehmbar.

Erst, als die harte Hand fehlte, liefen diese Staaten aus dem Ruder.
Und so wird es auch in Libyen sein, wenn demnächst Gaddafi umgelegt wird oder aus dem Land fliehen muss.
Das Anschwellen der Armutsvölkerwanderung aus Afrika, sollte ein Alarmsignal für Europa sein. Und was macht die politische Klasse Europas? Statt die Hungerleider zurückzuschicken, diskutiert man ängstlich, wer wieviele Afrikaner aufnehmen soll.

Baut endlich die Festung Europa, oder wir werden alle im Chaos und in Armut ertrinken!
Die Probleme Afrikas können nicht bei uns gelöst werden; dazu sind sie zu groß! Sie können nur in Afrika selbst gelöst werden.

Die Menschen sind nun mal wie kleine Kinder; sich selbst überlassen, geht überhaupt nichts mehr!

Da muß ich Dich etwas korrigieren: für Jugoslawien trifft das ausshließlich für die Muselgebiete zu. Nicht aber für Kroatien, Slowenien und Serbien.

Dr Mittendrin
09.04.2011, 16:45
So ist es. Ob UdSSR, Jugoslawien oder Irak: Als es noch Diktaturen waren, lief der Laden noch, das Volk war ruhig, der Lebensstandard noch annehmbar.

Erst, als die harte Hand fehlte, liefen diese Staaten aus dem Ruder.
Und so wird es auch in Libyen sein, wenn demnächst Gaddafi umgelegt wird oder aus dem Land fliehen muss.
Das Anschwellen der Armutsvölkerwanderung aus Afrika, sollte ein Alarmsignal für Europa sein. Und was macht die politische Klasse Europas? Statt die Hungerleider zurückzuschicken, diskutiert man ängstlich, wer wieviele Afrikaner aufnehmen soll.

Baut endlich die Festung Europa, oder wir werden alle im Chaos und in Armut ertrinken!
Die Probleme Afrikas können nicht bei uns gelöst werden; dazu sind sie zu groß! Sie können nur in Afrika selbst gelöst werden.

Die Menschen sind nun mal wie kleine Kinder; sich selbst überlassen, geht überhaupt nichts mehr!

Ich stehe einer Demokratie ( zumindest unserer) kritisch gegenüber. Eher die der Schweiz. Selbst China macht m. E. gute Fortschritte und das trotz Diktatur.
Dieses Land mit über 20 Ethnien und 3 Religionen ist meiner Meinung nach nur durch eine restriktive Regierung möglich. ( auch wenn die Religion nun freier ist als früher)
Selbst Lichtenstien hat eine Monarchie und es gibt keine Massenflucht.

Diese Demokratie-kloake BRD die sich aus aller Welt neue Wähler sucht bin ich leid.
Bestimmte Völker, Ethnien und Charaktere vertragen auch partout keine Demokratie.

Dr Mittendrin
09.04.2011, 16:47
Da muß ich Dich etwas korrigieren: für Jugoslawien trifft das ausshließlich für die Muselgebiete zu. Nicht aber für Kroatien, Slowenien und Serbien.


Richtig in den Gemischtgebieten mit Musels. Slowenien und Kroatien zB nicht.

Staber
09.04.2011, 18:00
Hättest du dich da richtig reingehängt , wäre vielleicht noch ein Pöstchen als Integrationsbeauftragter der Stadt oder sowas abgefallen ......)



.........oder er hätte halbtotgeschlagen hinter der nächsten Ecke gelegen.

Man wundert sich ( oder auch nicht )wieviele Rechtsdeppen hier ihr Maul

aufreißen und anderen gute Ratschläge geben, wie sie sich verhalten sollen.


(Brüllwitz )


staber

Pegasus
09.04.2011, 18:29
.........oder er hätte halbtotgeschlagen hinter der nächsten Ecke gelegen.

Man wundert sich ( oder auch nicht )wieviele Rechtsdeppen hier ihr Maul

aufreißen und anderen gute Ratschläge geben, wie sie sich verhalten sollen.


(Brüllwitz )


staber

Das glaube ich weniger, im Gegensatz zu angreifenden Musels kommt hier die Zivilcourage zum tragen. "Nothelfende" Mitmenschen hätten da nichts zu befürchten.

Houseworker
09.04.2011, 18:44
Hinter Krawatten versteckt sich des öftern grosser Dreck !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz?
Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze A.....loch! :))

Taipan
09.04.2011, 19:10
Ich hoffe, dass dein seltsamer Bericht nicht erlogen und erstunken ist.
Was willst Du uns überhaupt damit sagen?

Alle Deutschen sind hässlich, stinken, sind dumm und „ausländerfeindlich“?


Habe ich mich irgendwo auch nur ansatzweise dahingehend geäußert?



Logisch gibt es große, ungepflegte Männer in Deutschland.
Die gibt es wohl in allen Kulturen. Auch hier in unserer inzwischen überfremdeten Heimat.

Ich komme berufsbedingt relativ viel in Deutschland (Ost wie West) rum und hätte selbstredend auch über die eine oder andere Erfahrung schreiben können, die ich mit türkischen oder marokkanischen Pomadengeiern der "Konkret krass Alda"- Fraktion gemacht habe (und die keineswegs besser waren)- nur habe ich dazu keine Veranlassung gesehen, da die entsprechenden Tatsachenberichte hinsichtlich dieser Thematik hier bereits in diversen Threads dokumentiert sind und entsprechend diskutiert werden.


Deine schräge Analyse offenbart wohl eher eine Inländerfeindlichkeit auf primitivem Niveau.
In der Art: „Kartoffelfresser, was kuckst Du?“

Eine nicht nur anmaßende, sondern vor allem auch sehr kuriose Einschätzung meiner Person- besonders aufgrund der Tatsache, dass ich selbst

1. (lupenreiner) Inländer
2. (bekennender) "Kartoffelfresser"

bin!



Logisch begeben sich viele auf dieses Niveau, übrigens in allen Ländern und überall; die Einen mehr, die Anderen weniger – besonders in den Kneipen, lassen viele die Katze aus dem Sack. So ist die Jugend nun mal – und in Zeiten einer eher düsteren Zukunft voller Sorge um den eigenen Lebensstandard häuft sich so was nun mal.

Wenn es sich hier um ein reines "Jugend- Problem" handeln würde, dann wäre einiges auch erklärbar. Dem ist aber nicht so.
Es sind nicht selten erwachsene Menschen, die mit Sprüchen à la "Unter Adolf hätten..." um's Eck kommen (so beispielsweise der nicht erfundene Jogginghosen- Träger von gestern).
Paradox daran ist, dass gerade diese Nasen selbst mit ihrem asozialen Auftreten "unter Adolf" wahrscheinlich keine große Zukunft gehabt hätten- und sich dessen nicht mal bewusst sind.


(Ich hatte hinten an meinem Opel Vectra einen Reichsadler als Abziehbild) – Später am Dönerstand,

Realsatire pur!



Ich verzichtete dann auf den Döner

Darauf verzichte ich grundsätzlich und aus Prinzip.



Was ich damit ausdrücken will. Ich hatte an diesem Tag tatsächlich eine Stinkwut auf Türken, aber ich würde nicht soweit gehen, nun alle Türken in einen Topf zu werfen.

Nochmal:
Ich werfe aufgrund meines Erlebnisses von gestern auch nicht alle Deutschen in einen Topf. Nicht mal alle rechts-orientierten Deutschen.



Trotzdem formten mich weitere Begegnungen mit ihnen. Ich beschrieb diese in einigen Beiträgen in diesem und verschiedenen anderen Foren.

Hat man Dir da auch unterstellt, erfundene Geschichten zu schreiben?



Mein Eindruck hier ist, dass Du es auf uns Deutsche abgesehen hast.

Auch hier nochmal:
Dein Eindruck täuscht Dich ganz massiv.

Strandwanderer
09.04.2011, 19:19
. . .
Ich werfe aufgrund meines Erlebnisses von gestern auch nicht alle Deutschen in einen Topf.


Und wieder verrät sich dieser Westentaschen-Münchhausen:

Er spricht offensichtlich von Deutschen als eine Gruppe, der er nicht angehört.

Ein Deutscher - der er zu sein behauptet - würde solch einen Satz niemals formulieren.

Wir hatten hier schon öfter Typen, die uns in ähnlicher Weise für blöd verkaufen wollen.

Taipan
09.04.2011, 19:20
ich halte den Beitrag aus # 1 für Müll und als Propaganda.

Guck mal, Großer...

Du kannst meine Beiträge kommentieren und bezeichnen wie Du möchtest, wenn es Dich irgendwie anhebt.

ABER:

"ich halte den Beitrag ... als Propaganda"

... sieht nicht nur doof aus, sondern ist auch grammatisch kompletter Nonsens.

Da solltest Du noch dran arbeiten...

Taipan
09.04.2011, 19:34
Und wieder verrät sich dieser Westentaschen-Münchhausen:

Er spricht offensichtlich von Deutschen als eine Gruppe, der er nicht angehört.

Ein Deutscher - der er zu sein behauptet - würde solch einen Satz niemals formulieren.

Wir hatten hier schon öfter Typen, die uns in ähnlicher Weise für blöd verkaufen wollen.

Was Du für ein geistiger Tiefflieger bist, dass lässt sich schon anhand dieses Beitrags im Kontext mit Deiner eigenen Signatur sehen:

„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

Schmitt benutzte hier nicht "von uns" oder "an uns", sondern "von/an Deutschen".

Schlussfolgerst Du daraus, dass Schmitt kein Deutscher war?

Verrari
09.04.2011, 19:47
Vollzitat
Ich zweifle nicht an der Darstellung dieses Geschehnisses.
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen bereits allseits bekannten "Einzelfall" handelt. ;)

cc2
09.04.2011, 19:58
an diesem beispiel,ob wahr oder unwahr,kann man doch glatt erkennen,dass in unseren schulen die jugendlichen nicht ganz richtig über die damalige zeit aufgeklärt werden(wurden).
wäre das der fall,hätten sie sich anders verhalten !
und das sehe ich nicht von der "gutmenschen" seite !:D

Strandwanderer
09.04.2011, 20:24
Taipan hat noch vergessen zu erwähnen, dass die drei beschriebenen "Bilderbuchnazis" allesamt mit Baseballschlägern ausgerüstet waren und lauthals das Horst-Wessel-Lied gegrölt haben....

Und hatten sie nicht ihe NSDAP-Mitgliedsnummer auf ihre dreckigen Unterhemden gedruckt?

Strandwanderer
09.04.2011, 20:32
an diesem beispiel,ob wahr oder unwahr,kann man doch glatt erkennen,dass in unseren schulen die jugendlichen nicht ganz richtig über die damalige zeit aufgeklärt werden(wurden).
wäre das der fall,hätten sie sich anders verhalten !
und das sehe ich nicht von der "gutmenschen" seite !:D

Da lachen ja die Hühner!

Keine Platte wird in den Schulen und in zahllosen anderen "Bildungsinstitutionen" sowie auf zahllosen Fernseh- und Rundfunkkanälen öfter und gründlicher abgenudelt als die 12 Jahre des "Dritten Reiches".

Dieser Gehirnwäsche kann ja niemand entgehen, es sei denn, er spricht kein Deutsch.

Da wünscht sich wohl ein unterbeschäftiger Sozialarbeiter-Fuzzy neue Aufträge!

Bruddler
09.04.2011, 20:34
Und hatten sie nicht ihe NSDAP-Mitgliedsnummer auf ihre dreckigen Unterhemden gedruckt?

:dunno:

Houseworker
09.04.2011, 20:39
an diesem beispiel,ob wahr oder unwahr,kann man doch glatt erkennen,dass in unseren schulen die jugendlichen nicht ganz richtig über die damalige zeit aufgeklärt werden(wurden).
wäre das der fall,hätten sie sich anders verhalten !
und das sehe ich nicht von der "gutmenschen" seite !:D

Nu aber mal langsam! Woher hast Du denn die Weisheit?
Meine Nichte hat mir erzählt, daß sie in der Schule die "schlimme deutsche Geschichte" bis zum Erbrechen durchgekaut haben.
Unsere Kinder werden schon in der Schule darauf getrimmt, daß sie alle Nachkommen von Verbrechern und Mördern sind. germanegermanegermane

cc2
09.04.2011, 20:42
...man sollte den text,den meinigen ,besser zu deuten wissen !;)

Kuchenhuber
09.04.2011, 20:46
...man sollte den text,den meinigen ,besser zu deuten wissen !;)

Ist manchmal nicht ganz einfach die versteckte Ironie zu finden:)

cc2
09.04.2011, 20:47
sag ich doch:]

DenkMal
10.04.2011, 00:54
Du meinst doch eher diese Hirntoten hier ?

http://www.derwesten.de/img/186285-452461503/0273_543_0025133485-0054554280.JPG.jpg

http://lutzweb.lu.funpic.de/APPD_Roth/album/4.Gesoxtreffen/slides/IMG_0423.jpg

Ich kann auf diesen beiden Bildern keine Hirntoten entdecken. Ganz im Gegenteil!!!

Ein buntes Völkchen, ganz nach meinem Geschmack. Das ist genau das Umfeld, mit dem ich mich umgebe, wenn es Sitzblockaden gegen Nazis gibt. Früher nannte man das "sit in". Und auch der schwarze Block ist mir sehr vertraut und sympatisch.

Sobieski Vengeance
10.04.2011, 03:08
Nein, früher nannte man das "Genabfall".

Der Grund, warum es eigentlich kaum noch solche Exemplare gibt wie vom Threadersteller geschildert ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass die Antifa für einen solchen selbsthassenden Abschaum mittlerweile attraktiver geworden ist!

Dexter
10.04.2011, 04:39
In der Tat gibt es leider solche Subjekte. Doch sind diese nicht als wirkliche Rechte oder gar Nationalsozialisten anzusehen. Sie haben keine gefestigte rechte Gesinnung, sind vielmehr unpolitisch. Es handelt sich um Asoziale, die genauso gut hätten Antifas werden können, jedoch durch diverse Zufälle und Bekanntschaften zu "Nazi-Skinheads" wurden. Man findet unter ihnen auch häufig die sogenannten "Aussteiger aus der Szene", die dann von den BRD-Medien gefeiert werden, weil sie nunmehr gute Antifa-Assis statt böse Skinhead-Assis sind. Sie sind eine Schande für die rechte Bewegung, und gehören natürlich genauso bekämpft wie die Linke (zu der man sie eigendlich zuzählen kann). Der wahre Nationalsozialist ist stehts adrett, ohne sich der aktuellen Mode zu unterwerfen. Und er ist durch nichts von seiner Ideologie abzubringen.
Was stellst du dir dabei so als Dresscode vor?

Dexter
10.04.2011, 04:44
Wäre er geistig verwirrt, würde man ihn nicht für fast 13 Jahre ins Gefängnis werfen. Kapito?

Indem er für seine Überzeugung einsteht. Und da er noch nicht die neuesten Forschungen kannte, konnte er zu keinem anderen Schluß gelangen.

Hätte er natürlich gewußt, daß die Juden in 10000°C heiße Gaskammern mit speziell abgerichteten Hunden hineingetrieben wurden um dort dann hinterrücks mit dem hochgiftigen Insektenvertilgungsmittel Zyklon B vergiftet zu werden, hätte er niemals den Holocaust bestritten. Nämlich nur dank der hohen Gaskammertemperatur war er nämlich möglich.

Er stand immer zu seiner ganz persönlichen Überzeugung, welche durch den jeweiligen Informationsstand gekennzeichent war!

Heute abend nicht, aber am Anfang nach Rechnung mußte ich für 2117 stählerne "Latten" bezahlen. Ich habe sie allerdings niemals nachgezählt.

Dir ist aber schon bewusst, dass man in den meisten Gaskammern gar kein Zyklon B eingesetzt hat, sondern die Leute mit Abgasen von Motoren erstickt hat.

HEIL ZION
http://w3.chabad.org/media/images/44/feSq445980.jpg

meiermitm
10.04.2011, 09:50
Dir ist aber schon bewusst, dass man in den meisten Gaskammern gar kein Zyklon B eingesetzt hat, sondern die Leute mit Abgasen von Motoren erstickt hat.

Mir ist nur bewußt, daß du versuchst zu Relativieren. Mir genügt es anhand der Zeugenaussagen und der Historiker und der Literatur zu wissen, daß die Juden in Auschwitz Birkenau in 10000°C heiße Gaskammern hineingetrieben wurden und darin anschließend mit dem hochgiftigen Zyklon B hinterrücks ermordet wurden.

Ob die Nazis nur einen einzigen Juden oder 100 Millionen Juden auf diese bezeugte Art ermordet haben, spielt für mich keine Rolle. Du weißt doch, schon 1 Jude ist zuviel.

Heiliger
10.04.2011, 10:23
Ich kann auf diesen beiden Bildern keine Hirntoten entdecken. Ganz im Gegenteil!!!

Ein buntes Völkchen, ganz nach meinem Geschmack. Das ist genau das Umfeld, mit dem ich mich umgebe, wenn es Sitzblockaden gegen Nazis gibt. Früher nannte man das "sit in". Und auch der schwarze Block ist mir sehr vertraut und sympatisch.

Ich sehe nur einen Haufen verdreckter, arbeitsloser Schmarotzer..!

Oder siehst du wirklich ein anderes Bild? Dann wird es an der Zeit mit dem Saufen und Kiffen aufzuhören:D

hephland
10.04.2011, 10:27
ein herrenmensch:

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/02/siegheil.jpg

Skaramanga
10.04.2011, 11:00
...
Wie seht ihr das?

Du hättest den stolzen Recken wenigstens kurz erläutern können, was Adolf mit versifftem Lumpenpack wie ihnen gemacht hätte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/Bundesarchiv_B_145_Bild-P022078%2C_Reichsarbeitsdienst%2C_Stra%C3%9Fenbau. jpg

Doc Gyneco
10.04.2011, 12:51
Du hättest den stolzen Recken wenigstens kurz erläutern können, was Adolf mit versifftem Lumpenpack wie ihnen gemacht hätte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/Bundesarchiv_B_145_Bild-P022078%2C_Reichsarbeitsdienst%2C_Stra%C3%9Fenbau. jpg

Ist das Denk Mal, der in der Mitte !!!

:D:D:D

Fremder
10.04.2011, 13:58
Ich kann auf diesen beiden Bildern keine Hirntoten entdecken. Ganz im Gegenteil!!!

Ein buntes Völkchen, ganz nach meinem Geschmack. Das ist genau das Umfeld, mit dem ich mich umgebe, wenn es Sitzblockaden gegen Nazis gibt. Früher nannte man das "sit in". Und auch der schwarze Block ist mir sehr vertraut und sympatisch.

Denki solche "Soziopathen" wie du beenden auch nach 20 Semestern ihr BWL-Studium.







Bei mir hättest du mit der
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/66_/tepe-zahnbuerste-select-klein-medium-blister-id3263644.jpg

Plumpsklo
http://www.spassfieber.de/funpics/kopf-in-plumpsklo.jpg

geputzt.:cool2:

Frumpel
10.04.2011, 14:40
Und auch der schwarze Block ist mir sehr vertraut und sympatisch.
Au weia, da hat ja ein Einzeller mehr in der Birne. :]
Auf dieses zugekiffte Nazipack wäre ich nicht so stolz. Hauptsache, SA marschiert, gell?

Paul Felz
10.04.2011, 14:59
Mir ist nur bewußt, daß du versuchst zu Relativieren. Mir genügt es anhand der Zeugenaussagen und der Historiker und der Literatur zu wissen, daß die Juden in Auschwitz Birkenau in 10000°C heiße Gaskammern hineingetrieben wurden und darin anschließend mit dem hochgiftigen Zyklon B hinterrücks ermordet wurden.

Ob die Nazis nur einen einzigen Juden oder 100 Millionen Juden auf diese bezeugte Art ermordet haben, spielt für mich keine Rolle. Du weißt doch, schon 1 Jude ist zuviel.

Hast Du ein Hirn? Dann benutze es für ein Physikbuch und ein Deutschbuch für Anfänger.

Schlag mal nach, wie man 10.000 °C Hitze erzeugt, und was dann noch übrigbleibt.

Wie man mit Gas "hinterrücks" ermorden kann, solltest Du im Deutschbuch nachsehen.

DenkMal
10.04.2011, 15:35
Mir ist nur bewußt, daß du versuchst zu Relativieren. Mir genügt es anhand der Zeugenaussagen und der Historiker und der Literatur zu wissen, daß die Juden in Auschwitz Birkenau in 10000°C heiße Gaskammern hineingetrieben wurden und darin anschließend mit dem hochgiftigen Zyklon B hinterrücks ermordet wurden.

Welcher Zeugenaussagen? Wo gemacht? Welcher Historiker? Welcher Literatur?

Bitte entsprechende Links einstellen und nicht rechtes Zeug einfach nur weiterverbreiten.

Die Nummer mit den 10.000 Grad ist der neuste Propaganda-Fake der Rechten, den sie derzeit inflationär ins Netz streuen.

Damit möchten sie die offizielle geschichtliche Aufklärung über die Naziverbrechen (z.B. an Schulen) ins Lächerliche ziehen und unglaubwürdig machen.

DenkMal
10.04.2011, 15:43
Au weia, da hat ja ein Einzeller mehr in der Birne.
Auf dieses zugekiffte Nazipack wäre ich nicht so stolz. Hauptsache, SA marschiert, gell?

Auf dieses wirre Zeug einzugehen ist unter meiner Würde. Jedoch hast Du nicht das Recht, mich über die Schiene des Bewertungs-Spams als "Nazischwein" persönlich zu beleidigen. Wirf mal einen Blick in die Regeln dieses Forums, bevor Du Deine Tobsuchtsanfälle postest, kleines HB-Männchen!

DenkMal
10.04.2011, 15:49
Denki solche "Soziopathen" wie du beenden auch nach 20 Semestern ihr BWL-Studium.

Na und? Wenn der Staat oder die Eltern das finanzieren, dann ist das doch besser, als für Niedriglohn arbeiten zu gehen und dem kapitalistischen System Geld in den Rachen zu schieben.


Bei mir hättest du mit der <<< Zahnbürste >>> Plumpsklo geputzt.

Hätte wenn gewesen wäre ... ... ...

Aber Ihr habt Euren Krieg verloren und habt seit 1945 nichts mehr zu sagen.

Deshalb könnt Ihr auch keine Menschen mehr schinden, erniedrigen, foltern und quälen.

Also träume mal schön weiter davon, was wäre wenn :)) :)) :))

Paul Felz
10.04.2011, 15:52
Noch ein Merkbefreiter

BRDDR_geschaedigter
10.04.2011, 15:55
Na und? Wenn der Staat oder die Eltern das finanzieren, dann ist das doch besser, als für Niedriglohn arbeiten zu gehen und dem kapitalistischen System Geld in den Rachen zu schieben.



Hätte wenn gewesen wäre ... ... ...

Aber Ihr habt Euren Krieg verloren und habt seit 1945 nichts mehr zu sagen.

Deshalb könnt Ihr auch keine Menschen mehr schinden, erniedrigen, foltern und quälen.

Also träume mal schön weiter davon, was wäre wenn :)) :)) :))

Also Leute die Geld verdienen müssen dann mehr vom Gehalt abzwacken um das Studium der anderen zu finanzieren?

Und solche Leute bezeichnen sich dann als pro Arbeiterklasse. :))

Fremder
10.04.2011, 16:03
Na und? Wenn der Staat oder die Eltern das finanzieren, dann ist das doch besser, als für Niedriglohn arbeiten zu gehen und dem kapitalistischen System Geld in den Rachen zu schieben.



Hätte wenn gewesen wäre ... ... ...

Aber Ihr habt Euren Krieg verloren und habt seit 1945 nichts mehr zu sagen.

Deshalb könnt Ihr auch keine Menschen mehr schinden, erniedrigen, foltern und quälen.

Also träume mal schön weiter davon, was wäre wenn :)) :)) :))
Du bist und bleibst ein Sozialschmarotzer.:))

Fremder
10.04.2011, 16:08
Denki:Täglich sterben bis zu 150, größtenteils unerforschte Pflanzen- und Tierarten aus.

Und du lebst immer noch.:hihi:
Wahnsinn oder Verrücktheit?

DenkMal
10.04.2011, 16:13
Ich sehe nur einen Haufen verdreckter, arbeitsloser Schmarotzer..!

Aha, Astro-TV! Du siehst einem Menschen auf einem Bild an, daß er arbeitslos ist. Toll! Mit der Gabe könntest Du reich werden!

Und wo sind die verdreckt? Fielmann?

DenkMal
10.04.2011, 16:16
Ist das Denk Mal, der in der Mitte !!!

Nein, der trägt kein Pali-Tuch!

Strandwanderer
10.04.2011, 16:19
Ist das Denk Mal, der in der Mitte !!!

:D:D:D

Ausgeschlossen!

Ichsehe auf dem Foto nur junge deutsche - und blonde - Männer, die das Arbeiten offensichtlich gewohnt sind.

DenkMal
10.04.2011, 16:24
Denki:Täglich sterben bis zu 150, größtenteils unerforschte Pflanzen- und Tierarten aus.
Und du lebst immer noch.:hihi:
Wahnsinn oder Verrücktheit?

Weder noch!
Sondern Darwinismus - das gesündere, stärkere und bessere Überlebenskonzept setzt sich durch.

Paul Felz
10.04.2011, 16:26
Weder noch!
Sondern Darwinismus - das gesündere, stärkere und bessere Überlebenskonzept setzt sich durch.

Du bist der Gegenbeweis

Fremder
10.04.2011, 16:32
Weder noch!
Sondern Darwinismus - das gesündere, stärkere und bessere Überlebenskonzept setzt sich durch.

Klar.
Wir können weiter philosophieren über die "alten Zeiten" aber das endet, wenn der Wirt den Sozi- Zapfhahn abdreht.:))

DenkMal
10.04.2011, 16:34
Klar.
Wir können weiter philosophieren über die "alten Zeiten" aber das endet, wenn der Wirt den Sozi- Zapfhahn abdreht.:))

Dann beginnt üblicherweise und automatisch die Geldbeschaffung über illegale Wege. Diese Wege sind vielfältig und komplex :))

Fremder
10.04.2011, 16:40
Dann beginnt üblicherweise und automatisch die Geldbeschaffung über illegale Wege. Diese Wege sind vielfältig und komplex :))

Niemand kann dir Antworten geben oder dir den spirituellen Weg zeigen.:cool2:

Dr Mittendrin
10.04.2011, 17:08
Weder noch!
Sondern Darwinismus - das gesündere, stärkere und bessere Überlebenskonzept setzt sich durch.

Der Darwinismus hätte Leute wie dich durch den Rost fallen lassen.
Verdanke es dem Humanismus.

Paul Felz
10.04.2011, 17:12
Der Darwinismus hätte Leute wie dich durch den Rost fallen lassen.
Verdanke es dem Humanismus.

Besser: dem sozialistischen Pseudostaat BRD

Strandwanderer
10.04.2011, 17:14
Dann beginnt üblicherweise und automatisch die Geldbeschaffung über illegale Wege. Diese Wege sind vielfältig und komplex :))


Darin ist das Chaoten-"Denkmal" sicher Spezialist!

Paul Felz
10.04.2011, 17:17
Darin ist das Chaoten-"Denkmal" sicher Spezialist!

Bis er an den Falschen gerät

Dr Mittendrin
10.04.2011, 17:40
Besser: dem sozialistischen Pseudostaat BRD

Oder so.

Dexter
10.04.2011, 18:17
Mir ist nur bewußt, daß du versuchst zu Relativieren. Mir genügt es anhand der Zeugenaussagen und der Historiker und der Literatur zu wissen, daß die Juden in Auschwitz Birkenau in 10000°C heiße Gaskammern hineingetrieben wurden und darin anschließend mit dem hochgiftigen Zyklon B hinterrücks ermordet wurden.

Ob die Nazis nur einen einzigen Juden oder 100 Millionen Juden auf diese bezeugte Art ermordet haben, spielt für mich keine Rolle. Du weißt doch, schon 1 Jude ist zuviel.

Zyklon B war nochmals in der ganzen Sache nicht für die Mehrheit der Toten verantwortlich, sondern Motorabgase, die in die Kammern eingeleitet wurden.

Doc Gyneco
10.04.2011, 18:29
Darin ist das Chaoten-"Denkmal" sicher Spezialist!

Linkschaotische Antifa Arschlöcher sind nun mal sozialschmarotzende Faulsäcke !

Eine unumgehbare Tatsache !

:)):)):))

DenkMal
11.04.2011, 02:02
ein herrenmensch:

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/02/siegheil.jpg

Und "Dr Mittendrin" hat in seiner Signatur stehen:


Der Islam ist eine Bedrohung unserer Werte.

:)) :)) :)) Soviel mal zu "unseren" Werten (siehe Bild oben) :)) :)) :))

An dieser deutschen Leitkultur sollte einst die Welt genesen. Weil sie darauf keine Lust hatte, begannen diese Deutschlandretter (siehe Bild oben) den zweiten Weltkrieg.

Und heute machen sich diese Nationalisten über Ausländer lustig und bezeichnen sie als primitive Affen.

Na dann Prost ihr Patrioten :)) :)) :))

Wenn Nationalisten und Rassisten gegen Muslime und speziell gegen Türken hetzen, dann sollte man ihnen dieses Bild als Spiegel vor die Augen halten.
Solche besoffenen und bepinkelten Intelligenzbestien wird man bei unseren muslimischen Mitmenschen nie zu sehen bekommen, denn dort gibt es eine Kultur und die erhält man sich und läßt sie sich nicht abintegrieren.

Anhand solcher Bilder kann man dann auch verstehen, wenn sich Angehörige von Kulturvölkern wie die Türken oder Roma und Sinti sich nicht in die deutsche "Kultur" integrieren wollen.

DenkMal
11.04.2011, 06:12
Linkschaotische Antifa Arschlöcher sind nun mal sozialschmarotzende Faulsäcke!

Na Herr Doktor - zusammen mit Deinem Avatar und Deiner Signatur zeigst Du dem geneigten Leser Deiner akademischen Beiträge, daß Du Deine Analphase offensichtlich noch nicht hinter Dir gelassen hast.

DenkMal
11.04.2011, 06:21
Niemand kann dir Antworten geben oder dir den spirituellen Weg zeigen.:cool2:

Genau!

Deshalb beantworte ich meine Fragen selber und gehe meinen Weg - der alles andere als spirituell ist (erst kommt das Fressen und dann die Spiritualität ähhhh Moral).

sunbeam
11.04.2011, 08:02
Eine Begebenheit, die sich heute zugetragen hat:

Ich stehe an einer Supermarkt- Kasse, es ist kurz nach 08:00 Uhr.
Vor mir eine (offensichtlich deutsche) Frau. Hinter mir ein Mann (höchstwahrscheinlich vietnamesischer Herkunft).

Es dauert nicht lange, da stehen drei Typen an letzter Stelle. Einer von ihnen im "Landser"- T-Shirt und in ausgebeulter Jogginghose. Der zweite mit rasierter "Kopfinsel",versiffter Tarnfleck- Hose und 'nem T-Shirt, das dermaßen verwaschen ist, dass man den Aufdruck nicht mehr erkennen kann. Der Dritte: eher der nichtssagende Typ. Alle drei gemeinsam stinken, als hätten sie die ganze Nacht durchgesoffen und anschließend in Kotze gebadet. Wahrscheinlich nicht mal fähig, die eigenen Namen zu buchstabieren. Hirntote Klientel, soviel ist auf den ersten Blick mal klar.

Und es dauert widerum nicht lange, bis die drei Vollpfosten den "Nicht- Arier" hinter mir ausgemacht haben.

"Den da" (ein kurzes Kopfnicken in Richtung des Asiaten seitens des Jogginghosen- Trägers) "hätten 'se unter Adolf an die Wand gestellt!".
In der Folge noch ein paar relativ plumpe Sprüche derselben Art (die ich mir jetzt hier erspare).

Die Tante vor mir tut so, als hätte sie nichts gehört. Der Vietnamese (?) spielt gelassen an seinem Smartphone rum (ob er die Sprüche nicht verstehen konnte oder nicht verstehen wollte, kann ich nicht beurteilen).

Da tun sich mir (als einem, der mit Sicherheit nicht jeder türkischen Mutti über die Straße hilft) doch Fragen auf...

Soll dieses Gesocks tatsächlich die "Zukunft" sein?
Ist dieses dumme, polemische und versoffene Pack tatsächlich alles, was dieses Land im Kampf um eine erstrebenswerte Zukunft zu bieten hat?

Wie seht ihr das?

Ihgitt! Deutsches rechtes Dreckspack! Wo war die Begebenheit? DDR?

meiermitm
11.04.2011, 17:05
Zyklon B war nochmals in der ganzen Sache nicht für die Mehrheit der Toten verantwortlich, sondern Motorabgase, die in die Kammern eingeleitet wurden.

Willst du damit etwa behaupten, daß die ganzen Gaskammergeschichten mit Zyklon B erlogen waren? Immerhin wurden für Dachau bereits über 13 Millionen Gaskammertote mit Hilfe von Zyklon B behauptet und in Auschwitz, wo ebenfalls mit Zyklon B bekanntermaßen in 10000°C heißen Gaskammern gemordet wurde, gab es eine Gedenktafel, wo von 4 Millionen Opfern berichtet wurde.

Aber, du kannst uns doch sicher noch erzählen, wo diese "Motorgasmorde" stattfanden und unter welchen genauen Umständen.

Dieselmotor? Ottomotor? Motorengröße? Tötungszeiten? Zeugenaussagen, Dokumente, Raumgrößen.

Ermordete: Juden oder Nichtjuden.

Letzteres ist wegen der Sonderbehandlung der Juden infolger höchster Temperaturfestigkeit notwendig.

Motorabgase sind nämlich grundsätzlich tödlich, wenn sie unter Last erzeugt werden. Dieselmotorabgase können unter gewissen Umständen auch bei Teillast tödlich sein. Ansonsten sind sie nur "belüftend", aber keineswegs tödlich.

Nur unter Vollast oder hoher Teillast sind daher Dieselabgase tödlich. All dies ist auch noch von der Motorengröße abhängig.

Also Dexter, dann rück einmal die FAKTEN raus!

Ansonsten sind deine "Einwände" nur unerhebliches Geschwätz. Und an den Zyklonmorden kommst du Holocaustleuger eben nicht vorbei. Auch wenn du auf die Motorabgase versuchst abzulenken.



@DenkMal
Ich werden noch auf Deine Fragen antworten, habe nix übersehen.

harlekina
11.04.2011, 18:14
Ich bitte bei dieser ganzen Debatte um Diesel und Zyklon B darauf zu achten, dass es nicht abdriftet.