PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Cem Özdemir nächster Bundeskanzler !



Erik der Rote
08.04.2011, 20:24
Wie ich es schon lange gesagt habe Cem Özdemir wird wohl neuer Bundeskanzler der BRD und Angela Merkel ablösen. Die MerkelÄra geht damit zu ende und der nächste gebriefte ZionistenTransatlantikerbängel darf das Ruder in The BRD Staatsimulation übernehmen !

bei BILD wird schon getitelt das die Grünen bei 28 % sind und die Union bei 30% natürlich laut unseren Umfrageinsitute die SPD nur als Juniorpartner bei 23 %

bald wird die riesige Medienkampangne der Systemmedien wieder in Schwung kommen die uns den Türkenobama den Türkenmessias verkauft und alle aufgeklärten Gutmenschen die schon so weit sind das ein Türke die Macht in Deutschland übernimmt werden ihm zujubeln

dazu darf noch Angie ein paar Regierungssauerreien an die Bürger durchwinken um sich und ihre PArtei unwählbar zu machen und schon haben wir unserem Cem

das BRD Theater geht weiter und eines der naivsten Völker der Erde wird wieder an der NAse durch die MAnage geführt X(

http://web.bild.de/dnl/afp-flash/politik/koalitionsrechner/start.swf

Geronimo
08.04.2011, 20:28
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

Bräunie
08.04.2011, 20:33
Wie ich es schon lange gesagt habe Cem Özdemir wird wohl neuer Bundeskanzler der BRD und Angela Merkel ablösen. Die MerkelÄra geht damit zu ende und der nächste gebriefte ZionistenTransatlantikerbängel darf das Ruder in The BRD Staatsimulation übernehmen !

Cem Özdemir ist natürlich auch nur eine Marionette und austauschbar, aber wenn es soweit kommt, dass die Grünen schon den Kanzler stellen, sollten sich schon ein paar aufrechte Deutsche finden, die diese unsägliche Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, ausräuchern! Das dürfte legal sein und unters Notwehrrecht fallen.

Unfassbar, wie es um das einstige Volk der "Dichter und Denker", auf deren Boden überdurchschnittlich viele Weltanschauungen und Erfindungen gewachsen sind, mittlerweile bestellt ist. Ich schreibe es immer wieder: Die Wahlerfolge der Grünen statuieren ein trauriges Exzempel der fortgeschrittenen Verblödung der Deutschen!

Berwick
08.04.2011, 20:39
Wird der Cem Özdemir nächschter Bundeskanzler?

Net so schnell!

No net huddle!

Erscht muaß er do no Miniprä von Ba-Wü werde!

Voortrekker
08.04.2011, 20:43
Ist doch vollkommen egal wie die Marionette heisst.

Katranka
08.04.2011, 20:47
[...]bald wird die riesige Medienkampangne der Systemmedien wieder in Schwung kommen die uns den Türkenobama den Türkenmessias verkauft und alle aufgeklärten Gutmenschen die schon so weit sind das ein Türke die Macht in Deutschland übernimmt werden ihm zujubeln[...]

Das ist der genaue Wortlaut. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sämtliche Systemgazetten von Bild bis Spiegel so oder so ähnlich titeln "Özdemir als Kanzler - sind die Deutschen schon so weit?". Natürlich ist die Frage nur rhetorisch, denn wer nicht soweit ist, ist automatisch Nazi und ewiggestrig. Dass er von der Transatlantikerclique als nächster Kanzler installiert wird sollte nur noch Formsache sein.

Houseworker
08.04.2011, 20:47
Die blöden Ökowähler wollen keine AKW`s und wählten grün, aber ob sie bei den Wahlen wohl auch dran gedacht haben, daß sie sich den bescheuerten Türkenschwoab dafür einhandeln könnten ?


Heute war ne Straßenumfrage im Regional-TV:
"Falls Cem Özdemir der nächste Bundeskanzler würde, fänden Sie das gut?"

Viele wollten darauf nicht antworten, und der Rest meinte, daß er das gut fände!
So überzeugend waren die Antworten größtenteils aber nicht! :D

Ali Ria Ashley
08.04.2011, 20:50
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

danke gero... auf dich kann ich zählen.




Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler

:)

Erik der Rote
08.04.2011, 21:42
Das ist der genaue Wortlaut. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sämtliche Systemgazetten von Bild bis Spiegel so oder so ähnlich titeln "Özdemir als Kanzler - sind die Deutschen schon so weit?". Natürlich ist die Frage nur rhetorisch, denn wer nicht soweit ist, ist automatisch Nazi und ewiggestrig. Dass er von der Transatlantikerclique als nächster Kanzler installiert wird sollte nur noch Formsache sein.
genauso werden wieder die Systemmedien in diesem Vasallenstaat in ihre Posanen blasen ?

dazu wird noch gezeigt wie toll und fluffig er alles macht und nur NAzis ihn nicht wähle würden etc.???

die alte Systemedienscheisse wenn man sie einmal durchschaut hat ist man ein Erwachter in dieser Großsimulation BRD !

dazu dürfen noch ein paar "umstrittene" Gestalten vor Özdemir warnen damit jder weis nur moderne lebensbejahende lustige tolerante Menschen wählen Özdemir und grün !:= uha kotz !

Svenska
09.04.2011, 10:26
Nicht die Herkunft ist ausschlaggebend, sondern die Leistung.

Ich bezweifle die Kompetenz von Özdemir. Allgemein ist das Vertrauen in die Politik gesunken. :(

Staber
09.04.2011, 10:33
Wie ich es schon lange gesagt habe Cem Özdemir wird wohl neuer Bundeskanzler der BRD und Angela Merkel ablösen. Die MerkelÄra geht damit zu ende und der nächste gebriefte ZionistenTransatlantikerbängel darf das Ruder in The BRD Staatsimulation übernehmen !

bei BILD wird schon getitelt das die Grünen bei 28 % sind und die Union bei 30% natürlich laut unseren Umfrageinsitute die SPD nur als Juniorpartner bei 23 %

bald wird die riesige Medienkampangne der Systemmedien wieder in Schwung kommen die uns den Türkenobama den Türkenmessias verkauft und alle aufgeklärten Gutmenschen die schon so weit sind das ein Türke die Macht in Deutschland übernimmt werden ihm zujubeln

dazu darf noch Angie ein paar Regierungssauerreien an die Bürger durchwinken um sich und ihre PArtei unwählbar zu machen und schon haben wir unserem Cem

das BRD Theater geht weiter und eines der naivsten Völker der Erde wird wieder an der NAse durch die MAnage geführt X(

http://web.bild.de/dnl/afp-flash/politik/koalitionsrechner/start.swf




Klar ....und unser <Claudienchen> wird Ministerin des Äußeren!


staber

rechtsvonlinks
09.04.2011, 12:32
Klar ....und unser <Claudienchen> wird Ministerin des Äußeren!


staber

... und Vizekanzlerin. :kotz:

Houseworker
09.04.2011, 12:51
Wenn der Özdemir Bundeskanzler wird, wird eine es eine nie dagewesene Auswanderungswelle von Deutschen geben.

Was dann auf Deutschland zukommt, kann sich jeder an fünf Fingern abzählen.
Nach der Amtszeit von Özdemir wird Erdogan Nachfolger!
Und dann Gnade Gott Deutschland!
Die Rothwarze und Tritt-ihn werden vor Freude ohnmächtig!

Heil Dir - Erdogan! :D

Sprecher
09.04.2011, 13:24
Die BRD-Deutschen haben sich ihren Özdemir redlich verdient.

hephland
09.04.2011, 13:30
özdemir wäre nicht mein wunschkandidat, aber ich könnte mir da weit schlimmeres vorstellen.

Nationalix
09.04.2011, 13:32
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

Wobei Lincoln und Kennedy keine Marionetten waren.

Rowlf
09.04.2011, 13:37
Wie ich es schon lange gesagt habe Cem Özdemir wird wohl neuer Bundeskanzler der BRD und Angela Merkel ablösen. Die MerkelÄra geht damit zu ende und der nächste gebriefte ZionistenTransatlantikerbängel darf das Ruder in The BRD Staatsimulation übernehmen !


Ich würde schon dagegen wetten, dass Özdemir überhaupt Kanzlerkandidat wird.

hephland
09.04.2011, 13:46
Wobei Lincoln und Kennedy keine Marionetten waren.

auch merkel ist keine marionette. allerdings muß merkel -ebenso wie ihre vorgänger- im rahmen der gegebenen möglichkeiten ihre position suchen. wie geschickt sie das tut ist eine andere frage.

die hier immer von marionetten schwafeln denken offenbar, daß es unterhalb von unterjochung der welt keine erträgliche position gibt.

Nationalix
09.04.2011, 13:54
auch merkel ist keine marionette. allerdings muß merkel -ebenso wie ihre vorgänger- im rahmen der gegebenen möglichkeiten ihre position suchen. wie geschickt sie das tut ist eine andere frage.

die hier immer von marionetten schwafeln denken offenbar, daß es unterhalb von unterjochung der welt keine erträgliche position gibt.

Nein, ganz und gar nicht. :lol:

http://de.altermedia.info/images/merkel-israelfahne1.jpg

Bettmaen
09.04.2011, 13:57
Die Marionetten ändern sich, die Hintermänner bleiben.

Ob die Marionetten Äindschie, Cem, Klaus oder Obongo heißen, ist so relevant wie die Haarfarbe von Gerhard Schröder.

Bruddler
09.04.2011, 14:00
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

:whis:

Übrigens, die nächsten, regulären Bt-Wahlen finden erst 2013 statt, da wird, so denke ich, der Japan-Bonus für die Grünen abgeklungen und die AKW-Hysterie beendet sein ?!

Nationalix
09.04.2011, 14:03
:whis:

Übrigens, die nächsten, regulären Bt-Wahlen finden erst 2013 statt, da wird, so denke ich, der Japan-Bonus für die Grünen abgeklungen sein und die AKW-Hysterie beendet sein ?!

Dann gibt es eben eine andere Inszenierung.

hephland
09.04.2011, 14:09
wenn, wie hier oft behauptet, die große macht aus der ferne die regierungsbildung hier beeinflußen würde, hatte es nie was anderes als schwarz gelb gegeben.und selbst innerhalb diesen lagers gibt es einflußreiche kritiker der usa. man denke mal an willy wimmer.

Uhudler
09.04.2011, 14:12
Atlantiker Özdemir ist mit einer Castro verheiratet. Stoßen wir also mit einem Germania Libre auf die Revolution an. Viva la NWO. :))

Es ist völlig egal, welche Marionette den Kanzler spielt, die Männer hinter dem Vorhang bleiben doch die gleichen. Ich würde auch Guttenberg noch nicht abschreiben, vielleicht hat man ihn nur vorübergehend aus der Schusslinie genommen. Guttenberg/Özdemir wäre doch ein Traumpaar für unsere „Beschützer“.

Conger71
09.04.2011, 15:46
:whis:

Übrigens, die nächsten, regulären Bt-Wahlen finden erst 2013 statt, da wird, so denke ich, der Japan-Bonus für die Grünen abgeklungen und die AKW-Hysterie beendet sein ?!

Hoffentlich war dann nicht 2 Wochen vor der Wahl gerade ein Erdbeben in der Türkei:knie:!

Erik der Rote
09.04.2011, 16:52
Atlantiker Özdemir ist mit einer Castro verheiratet. Stoßen wir also mit einem Germania Libre auf die Revolution an. Viva la NWO. :))

Es ist völlig egal, welche Marionette den Kanzler spielt, die Männer hinter dem Vorhang bleiben doch die gleichen. Ich würde auch Guttenberg noch nicht abschreiben, vielleicht hat man ihn nur vorübergehend aus der Schusslinie genommen. Guttenberg/Özdemir wäre doch ein Traumpaar für unsere „Beschützer“.

so sieht es aus darum hat sich auch unsere auch so "linksliberale" Intellektuellenhalbgott HAbermas für Guttenberg so eingesetzt und sich bei Merkel beschwert

aber Özdemir war nach seiner langen Israelaufenthalt unser neuer Türkenobama !
übrigens ist er mit allen üblichen Netzwerken bestens verknüpft ein Transatlantiker wie ihn sich Rockefeller nicht besser kreieren konnte !

Özdemir war politisch eigentlich schon tot - und in kürzester Zeit schon wieder Chef der Grünen !


wie solche ZAubertricks trotz dauerhafter politischer Niederlagen vorallem beim Wähler gelingen bleibt eigentlich rätselhaft ???

Bruddler
09.04.2011, 16:56
Hoffentlich war dann nicht 2 Wochen vor der Wahl gerade ein Erdbeben in der Türkei:knie:!

"Hoffentlich" war dann nicht 2 Wochen vor der Wahl ein gewaltiger, islamischer Terroranschlag in der BRD, denn dies' wäre nachteilig für die MuKu-Fanatiker und Islamisierungsbefürworter..... ;)

Ruepel
09.04.2011, 17:03
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

Dein Wort in Alahs Ohr.;)

Dr Mittendrin
09.04.2011, 17:06
Ich tippe eher auf Künast.
Aber unter Künast werde ich nicht mehr in dem Staat leben.
Ausser besuchsweise irgendwelche Gelder abholen.

Ich merke rotgrünes Chaos 2005 mit Massenarbeitslosigkeitist schon wieder vergessen.

Meine Gartenschnecken vergessen auch dass die Bierfalle tödlich ist.

Zarah
09.04.2011, 17:14
Zukunft für Deutschland

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/kabinett2050.jpg

Bei den Wahlen zum neuen Deutschen Bundestag wurden DIE GRÜNEN mit 44,5 % der abgegebenen Stimmen erwartungsgemäß stärkste politische Kraft in Deutschland. DIE LINKE belegte mit 23,1 % der Stimmen Platz zwei.

Bundeskanzler Cem Özdemir stellte in seiner Regierungserklärung im Deutschen Bundestag die Regierungsarbeit der neuen „Koalition der Vernunft“ unter das Motto „Zukunft für Deutschland“.
Außenminister Klaus Ernst (LINKE) reiste unmittelbar nach seiner Vereidigung zu einem ersten Antrittsbesuch in die Türkei. Im Rahmen der Unterzeichnung zahlreicher bilateraler Abkommen über Einreiseerleichterungen für türkische Staatsbürger in die Bundesrepublik Deutschland erklärte er in Anwesenheit seines türkischen Amtskollegen, dass „die Tür für den EU-Beitritt der Türkei nunmehr weit geöffnet“ sei.


Unterdessen trafen die ersten Sonderzüge aus Süditalien mit insgesamt rd. 27.000 jungen muslimischen Männern, die aus Nordafrika nach Lampedusa geflüchtet waren, in Deutschland ein. In ihrer Rede im Rahmen einer zentralen Feierstunde im Berliner Hauptbahnhof, die simultan in zahlreiche nordafrikanische Sprachen übersetzt und über die Bahnhofslautsprecher ausgestrahlt wurde, begrüßte Gesine Lötzsch, Bundesministerin für Einwanderung und interkulturelle Angelegenheiten, die Ankömmlinge „im Namen der gesamten Bevölkerung auf das Herzlichste“. Sie verlieh zugleich ihrer Hoffnung und Erwartung Ausdruck, „die im Regelfall rund 40-köpfige Großfamilie jedes Einwanderers sobald wie möglich ebenfalls in Deutschland begrüßen zu können“.


http://www.pi-news.net/2011/03/zukunft-fur-deutschland/



Das müssen wir verhindern!!

Staber
09.04.2011, 17:16
... und Vizekanzlerin. :kotz:


Doppelkotz! http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/14.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/14.gif (http://www.smileygarden.de)

staber

svizzera
09.04.2011, 17:30
Ihr vergesst dabei eines: Der Bundeskanzler wird immer noch vom Volk gewählt. Es ist in Europa unvorstellbar, dass ein "Kulturfremder" Kanzler gewählt wird. Wir sind hier nicht in der modernen und aufgeklärten USA, wo ein schwarzer Präsident werden kann. Ich verfolge die Deutsche Politik regelmässig und finde, dass Özdemir für eine Prodeutsche Politik steht und sicher nicht schlechter wäre, als irgendein anderer Kanzlerkandidat.

Bettmaen
09.04.2011, 17:31
Der Bundeskanzler wird überhaupt nicht vom Volk gewählt, jedenfalls nicht in der BRD.

Staber
09.04.2011, 17:42
Der Bundeskanzler wird überhaupt nicht vom Volk gewählt, jedenfalls nicht in der BRD.


Stimmt! Der Bundeskanzler wird vom Bundestag gemäß Artikel 63 Grundgesetz

gewählt.


staber

Verrari
09.04.2011, 17:53
Cem Ökzemir und seine Vize-Kanzlerin: ;)

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/parteitag.jpg

Ich entschuldige mich bei allen Foristen bei denen ich einen Brechreiz ausgelöst haben sollte ...

Dr Mittendrin
09.04.2011, 18:18
Zukunft für Deutschland

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/kabinett2050.jpg

Bei den Wahlen zum neuen Deutschen Bundestag wurden DIE GRÜNEN mit 44,5 % der abgegebenen Stimmen erwartungsgemäß stärkste politische Kraft in Deutschland. DIE LINKE belegte mit 23,1 % der Stimmen Platz zwei.

Bundeskanzler Cem Özdemir stellte in seiner Regierungserklärung im Deutschen Bundestag die Regierungsarbeit der neuen „Koalition der Vernunft“ unter das Motto „Zukunft für Deutschland“.
Außenminister Klaus Ernst (LINKE) reiste unmittelbar nach seiner Vereidigung zu einem ersten Antrittsbesuch in die Türkei. Im Rahmen der Unterzeichnung zahlreicher bilateraler Abkommen über Einreiseerleichterungen für türkische Staatsbürger in die Bundesrepublik Deutschland erklärte er in Anwesenheit seines türkischen Amtskollegen, dass „die Tür für den EU-Beitritt der Türkei nunmehr weit geöffnet“ sei.


Unterdessen trafen die ersten Sonderzüge aus Süditalien mit insgesamt rd. 27.000 jungen muslimischen Männern, die aus Nordafrika nach Lampedusa geflüchtet waren, in Deutschland ein. In ihrer Rede im Rahmen einer zentralen Feierstunde im Berliner Hauptbahnhof, die simultan in zahlreiche nordafrikanische Sprachen übersetzt und über die Bahnhofslautsprecher ausgestrahlt wurde, begrüßte Gesine Lötzsch, Bundesministerin für Einwanderung und interkulturelle Angelegenheiten, die Ankömmlinge „im Namen der gesamten Bevölkerung auf das Herzlichste“. Sie verlieh zugleich ihrer Hoffnung und Erwartung Ausdruck, „die im Regelfall rund 40-köpfige Großfamilie jedes Einwanderers sobald wie möglich ebenfalls in Deutschland begrüßen zu können“.


http://www.pi-news.net/2011/03/zukunft-fur-deutschland/



Das müssen wir verhindern!!

Ich kenne den Artikel.
Und bis dahin wird in etwa die Pleite vieler Staaten besiegelt sein.
De facto kein Geld mehr für anaalphabetische Zuwanderer und untaugliche Nichtsnutze die bisher den Schuldenballon um 1 Billion Euro aufblähten.

Multikulti auf Kredit das geht schief. Das sollte der GYmnasiumdirektor als Grünwähler auch erkennen der seine Ersparnise in einer LV bunkert und die Scheinrenditen vom Staat erwirtschaftet werden, statt der Realwirtschaft.

Der 10 Jährige Zinssatz ist bereits gestiegen um 50 %, was den Spielraum weiter verengt.

Dr Mittendrin
09.04.2011, 18:19
Ihr vergesst dabei eines: Der Bundeskanzler wird immer noch vom Volk gewählt. Es ist in Europa unvorstellbar, dass ein "Kulturfremder" Kanzler gewählt wird. Wir sind hier nicht in der modernen und aufgeklärten USA, wo ein schwarzer Präsident werden kann. Ich verfolge die Deutsche Politik regelmässig und finde, dass Özdemir für eine Prodeutsche Politik steht und sicher nicht schlechter wäre, als irgendein anderer Kanzlerkandidat.

Pro deutsch, ich hau mich weg.

Hrafnaguð
09.04.2011, 18:23
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

Teilen wir uns die Kosten einer M82A1 Barrett?
Und wer schießt?
Münze entscheidet.

Verrari
09.04.2011, 18:24
Ihr vergesst dabei eines: Der Bundeskanzler wird immer noch vom Volk gewählt. Es ist in Europa unvorstellbar, dass ein "Kulturfremder" Kanzler gewählt wird. Wir sind hier nicht in der modernen und aufgeklärten USA, wo ein schwarzer Präsident werden kann. Ich verfolge die Deutsche Politik regelmässig und finde, dass Özdemir für eine Prodeutsche Politik steht und sicher nicht schlechter wäre, als irgendein anderer Kanzlerkandidat.

Der Bundeskanzler wird nicht vom Volk gewählt.
Der Bundespräsident wird nicht vom Volk gewählt.
Die Minister werden nicht vom Volk gewählt.
Und bei den Abgeordneten habe ich auch so meine Zweifel, wenn ich zur Kenntnis nehmen muss, dass im Bundestag ~150 Abgeordnete sitzen, die ihren Wahlkreis verloren haben.

Menetekel
09.04.2011, 18:25
ENDLICH erwartet uns das HIMMELREICH in Deutschland!
Das ich dies noch erleben darf.
Wem soll ich nur dafür danken? ;)

Pillefiz
09.04.2011, 18:28
es war abzusehen, dass irgendwann ein Türke Bundeskanzler in D wird. Und ich fürchte, mein Enkel wird mal zu Allah beten müssen, weil niemand den Untergang des Abendlandes stoppt.
Wenn ich schon lese "ich könnte mir einen schlimmeren vorstellen"..... ja wen denn??? Was kann schlimmer sein, als ein Türke im höchsten deutschen Amt?

Houseworker
09.04.2011, 18:49
Und wenn mir hier einige User noch soviel "Rote" geben:
Wenn dieser Dummdödel Ötzkotzmir Bundeskanzler wird, packe ich meine Koffer.
Und viele andere Deutsche auch. :D

Django
09.04.2011, 18:57
Ozdemir Bundeskanzler und der orangene Wischmopp Vize, das wäre das krönende Sahnehäubchen auf dem Misthaufen BRD. Ich wünsche es mir.

Für den deutschen Michel gilt: Es muß weh tun!

PRpolitical
09.04.2011, 19:14
Ich bezweifel ( bzw. hoffe es nicht), dass die Grünen jemals einen Bundeskanzler stellen werden, denn bis zur Wahl wird wahrscheinlich eine gute Lösung in der Atompolitik gefunden sein. Die Grünen hatten außerdem die meisten Stimmen doch nur, weil die Wähler ein Zeichen setzen wollten, dass sie gegen eine solche Politik, wie Stefan Mappus sie bei S21 getan hat, sind und ich denke, dass die meisten Bürger doch noch ein klein bisschen Verstand besitzen und diese Fehler nicht noch einmal begehen. Besonders nach der Politik, die die Grünen in den nächsten Jahren in BW betreiben werden.

Zu Cem Özdemir:

Dieser Mann ist doch als Politiker ( wie fast alle Grünen) nicht ernst zu nehmen. Ich kann mich z.B. noch daran erinnern, dass er Stefan Mappus im Zuge einer Diskussion um Stuttgart 21 rassistische Äußerungen unterstellte. Ein solcher Politiker, der wahrscheinlich Anti-Grüne dann als Rassisten bezeichnet, ist doch nicht tragbar. Er erinnert mich durch solche Aussagen an nicht integrierte Ausländer, die ihre Unfähigkeit bsp. einen Job zu bekommen, immer darauf schieben, dass sie Ausländer sind und die Arbeitgeber Nazis ;D

Frank The Tank
09.04.2011, 19:15
Nicht die Herkunft ist ausschlaggebend, sondern die Leistung.

Ich bezweifle die Kompetenz von Özdemir. Allgemein ist das Vertrauen in die Politik gesunken. :(

Genau und deshalb SAHRA 4 President! :D

Der Augenblick
09.04.2011, 19:20
özdemir wäre nicht mein wunschkandidat, aber ich könnte mir da weit schlimmeres vorstellen.

Schlimmer wäre 16 oder sogar 20 Jahre Merkel, so wie Kohl 16 Jahre. :)

Erik der Rote
09.04.2011, 19:28
Cem Özdemir erkennt auch das Problem der Erinnerungskultur für den neuen multiethnischen Staat BRD den er übernimmt. das er dabei natürlich nicht an Vertreibung und Bombardierung deutscher Städte errinnert wird, versteht sich eigentlich von selbst.

http://www.oezdemir.de/presse/pressespiegel/3050448.html

auf dem ehemaligen Gebiet des deutschen Volkes wird dann irgendein gesichtsloser konsumgeiler Mischbevölkerung leben die als einzigen Bezugpunkt ihrer Geschcihte den Holocaust kennt !

na dann prost Mahlzeit !germane

Erik der Rote
09.04.2011, 19:28
Schlimmer wäre 16 oder sogar 20 Jahre Merkel, so wie Kohl 16 Jahre. :)

der ist aus dem selben Stall wie Merkel !

Rockatansky
09.04.2011, 21:30
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler

Und dann wird der Türkei-Beitritt durchgeboxt und türkisch wird Amtssprache. :rofl::rolleyes:

Meine Stimme bekommt er jedenfalls wohl nicht. :)

Houseworker
09.04.2011, 21:37
Und dann wird der Türkei-Beitritt durchgeboxt und türkisch wird Amtssprache. :rofl::rolleyes:

Meine Stimme bekommt er jedenfalls wohl nicht. :)

Meine auch nicht!
Was der Cem sich bei mir abholen kann, will ich lieber hier nicht erwähnen!
Tritt - ihn, was sagt der dazu? :))

Houseworker
09.04.2011, 21:47
Bilder aus Paris vom 8. April 2011!

http://www.pi-news.net/2011/04/bilder-aus-paris-vom-8-april-2011/

So sähe die Zukunft Deutschlands aus, wenn der Özdi Bundeskanzler wird!

germanegermanegermane

kadir
09.04.2011, 21:50
Die BRD-Deutschen haben sich ihren Özdemir redlich verdient.

die deutschen bekommen was die verdienen.:D

Houseworker
09.04.2011, 21:54
die deutschen bekommen was die verdienen.:D

Hat sicher damit zu tun, daß wir Euch viel zu freundlich aufgenommen haben. :)

meckerle
09.04.2011, 21:54
Ihr vergesst dabei eines: Der Bundeskanzler wird immer noch vom Volk gewählt. Es ist in Europa unvorstellbar, dass ein "Kulturfremder" Kanzler gewählt wird. Wir sind hier nicht in der modernen und aufgeklärten USA, wo ein schwarzer Präsident werden kann. Ich verfolge die Deutsche Politik regelmässig und finde, dass Özdemir für eine Prodeutsche Politik steht und sicher nicht schlechter wäre, als irgendein anderer Kanzlerkandidat.
Aber doch nicht in Deutschland ! Woher hast du den Schmarren?

meckerle
09.04.2011, 21:57
Cem Ökzemir und seine Vize-Kanzlerin: ;)

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/parteitag.jpg

Ich entschuldige mich bei allen Foristen bei denen ich einen Brechreiz ausgelöst haben sollte ...
Jetzt ist es 22.56 Uhr und meine Nachtruhe hast du mir wiederum geraubt!:heulsuse:

kadir
09.04.2011, 21:59
Hat sicher damit zu tun, daß wir Euch viel zu freundlich aufgenommen haben. :)

du weisst auch das die deutschen so verblödet wurden das sie einen nachgemachten grüntürken zum kanzler machen.aber ich kann dich ein bisschen beruhigen,an özdemir ist nur der name türkisch ansonsten hat der schmierige typ mit türkisch sein nichts zu tun.:D

meckerle
09.04.2011, 22:07
Der Bundeskanzler wird nicht vom Volk gewählt.
Der Bundespräsident wird nicht vom Volk gewählt.
Die Minister werden nicht vom Volk gewählt.
Und bei den Abgeordneten habe ich auch so meine Zweifel, wenn ich zur Kenntnis nehmen muss, dass im Bundestag ~150 Abgeordnete sitzen, die ihren Wahlkreis verloren haben.
Genau so ist es! Selbst der Ministerpräsident eines Landes kann nicht gewählt werden, den bestimmt die Partei.
Was man direkt wählen kann ist lediglich die Kreisvertretung die im Landtag einziehen soll.

meckerle
09.04.2011, 22:10
es war abzusehen, dass irgendwann ein Türke Bundeskanzler in D wird. Und ich fürchte, mein Enkel wird mal zu Allah beten müssen, weil niemand den Untergang des Abendlandes stoppt.
Wenn ich schon lese "ich könnte mir einen schlimmeren vorstellen"..... ja wen denn??? Was kann schlimmer sein, als ein Türke im höchsten deutschen Amt?
Malt doch nicht den Teufel an die Wand, vtl. kommt ja alles noch ganz anders als es sich die meisten vorstellen können.

meckerle
09.04.2011, 22:15
Schlimmer wäre 16 oder sogar 20 Jahre Merkel, so wie Kohl 16 Jahre. :)
Keine Bange, das Merkel hat fertig!

ErhardWittek
09.04.2011, 22:41
du weisst auch das die deutschen so verblödet wurden das sie einen nachgemachten grüntürken zum kanzler machen.

Bis zur Wahl in Baden-Württemberg hatte ich noch eine gewisse Hoffnung, daß die Deutschen vielleicht noch die Kurve kriegen könnten. Danach aber nicht mehr.



aber ich kann dich ein bisschen beruhigen,an özdemir ist nur der name türkisch ansonsten hat der schmierige typ mit türkisch sein nichts zu tun.:D
Stimmt, der Özdemir ist ein USrael-Arschkriecher erster Güte. Der kennt kein Vaterland, sondern nur sich und seine Karriere. Das sind genau die Kandidaten, die man sich bei der NWO wünscht.

Wer weiß, vielleicht "kümmern" sich eines Tages die Türken selber um ihn.

Ali Ria Ashley
09.04.2011, 23:09
Bis zur Wahl in Baden-Württemberg hatte ich noch eine gewisse Hoffnung, daß die Deutschen vielleicht noch die Kurve kriegen könnten. Danach aber nicht mehr.


Stimmt, der Özdemir ist ein USrael-Arschkriecher erster Güte. Der kennt kein Vaterland, sondern nur sich und seine Karriere. Das sind genau die Kandidaten, die man sich bei der NWO wünscht.

Wer weiß, vielleicht "kümmern" sich eines Tages die Türken selber um ihn.

nein, sondern ich... ich glaub ich spinne ey!

DenkMal
09.04.2011, 23:34
... bald wird die riesige Medienkampangne der Systemmedien wieder in Schwung kommen die uns den Türkenobama den Türkenmessias verkauft und alle aufgeklärten Gutmenschen die schon so weit sind das ein Türke die Macht in Deutschland übernimmt werden ihm zujubeln ...

Habt Ihr Rechten oder Rechtsradikalen eigentlich noch ein anderes Thema als die Türken oder die "Musels"?

Das ist doch schon nicht mehr normal, oder?

Kein Wunder, daß Eure Parteien erfolglos bleiben. Wer will sich das einseitige Geseier als offenbar einzigen Programmpunkt ständig anhören.
Meint Ihr, mit Eurem abartigen Türkenhaß könnt Ihr alle Probleme in der BRD lösen?

Volkov
09.04.2011, 23:38
Ich hoffe nicht, aber er ist ja Bilderberger und bei der Atlantikbrücke...genau wie die Merkel.Also ist es leider nicht auszuschließen.

DenkMal
09.04.2011, 23:48
Bilder aus Paris vom 8. April 2011!
http://www.pi-news.net/2011/04/bilder-aus-paris-vom-8-april-2011/
So sähe die Zukunft Deutschlands aus, wenn der Özdi Bundeskanzler wird!

Einer Deiner Gesinnungskomplizen schreibt dazu im "Stürmer" (auch "pi" genannt):


Diese Massenaufläufe sollten mit Böllern und Pyrotechnik gestört und zerschlagen werden.
http://www.pi-news.net/2011/04/bilder-aus-paris-vom-8-april-2011/
"Wittekind", 9.4.11, 22:08 Uhr

Da kann man ja schon froh sein, daß er nicht mit einem Maschinengewehr in die Menge friedlich betender Menschen hineinschießen möchte.

Der Wähler hat erneut entschieden, daß in der BRD keine rechtsradikalen rassistischen Terroristen und Gewalttäter zum Zuge kommen.

So müssen sich derartige Subjekte auch weiterhin mit geistiger Masturbation im Internet begnügen.

Erik der Rote
10.04.2011, 00:05
Habt Ihr Rechten oder Rechtsradikalen eigentlich noch ein anderes Thema als die Türken oder die "Musels"?

Das ist doch schon nicht mehr normal, oder?

Kein Wunder, daß Eure Parteien erfolglos bleiben. Wer will sich das einseitige Geseier als offenbar einzigen Programmpunkt ständig anhören.
Meint Ihr, mit Eurem abartigen Türkenhaß könnt Ihr alle Probleme in der BRD lösen?

ich glaube du verwechselst was ???:]

MaxiTaxi
10.04.2011, 00:09
ich glaube du verwechselst was ???:]

Was denn?

heide
10.04.2011, 05:33
Ja. Cem Özdemir wird Bundeskanzler. Das hat man so beschloßen. Was man dabei übersehen hat...er wird der erste Bundeskanzler der das Schicksal Lincolns oder Kennedys teilen wird.:]

Ich habe für mich beschlossen, dass, wenn der Özdemir Bundeskanzler wird, wandere ich aus.

FSM
12.04.2011, 16:16
Zukunft für Deutschland

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/kabinett2050.jpg

Bei den Wahlen zum neuen Deutschen Bundestag wurden DIE GRÜNEN mit 44,5 % der abgegebenen Stimmen erwartungsgemäß stärkste politische Kraft in Deutschland. DIE LINKE belegte mit 23,1 % der Stimmen Platz zwei.

Bundeskanzler Cem Özdemir stellte in seiner Regierungserklärung im Deutschen Bundestag die Regierungsarbeit der neuen „Koalition der Vernunft“ unter das Motto „Zukunft für Deutschland“.
Außenminister Klaus Ernst (LINKE) reiste unmittelbar nach seiner Vereidigung zu einem ersten Antrittsbesuch in die Türkei. Im Rahmen der Unterzeichnung zahlreicher bilateraler Abkommen über Einreiseerleichterungen für türkische Staatsbürger in die Bundesrepublik Deutschland erklärte er in Anwesenheit seines türkischen Amtskollegen, dass „die Tür für den EU-Beitritt der Türkei nunmehr weit geöffnet“ sei.


Unterdessen trafen die ersten Sonderzüge aus Süditalien mit insgesamt rd. 27.000 jungen muslimischen Männern, die aus Nordafrika nach Lampedusa geflüchtet waren, in Deutschland ein. In ihrer Rede im Rahmen einer zentralen Feierstunde im Berliner Hauptbahnhof, die simultan in zahlreiche nordafrikanische Sprachen übersetzt und über die Bahnhofslautsprecher ausgestrahlt wurde, begrüßte Gesine Lötzsch, Bundesministerin für Einwanderung und interkulturelle Angelegenheiten, die Ankömmlinge „im Namen der gesamten Bevölkerung auf das Herzlichste“. Sie verlieh zugleich ihrer Hoffnung und Erwartung Ausdruck, „die im Regelfall rund 40-köpfige Großfamilie jedes Einwanderers sobald wie möglich ebenfalls in Deutschland begrüßen zu können“.


http://www.pi-news.net/2011/03/zukunft-fur-deutschland/



Das müssen wir verhindern!!

oder noch wahrscheinlicher ist:

Die deutschen Gastarbeiter in der Türkei demonstrieren gegen die zunehmende Deutschfeindlichkeit unter den Einheimischen.
Der Innenminister der Türkei meinte dazu: Die Deutschen Migranten müssen sich endlich intergrieren und die türkische Sprache lernen, sonst werden sie ausgewiesen. :hihi:

Es ist bald soweit

Houseworker
12.04.2011, 20:54
Wollte Kadim Sanli nicht auch kandidieren?


http://www.youtube.com/watch?v=gtvt9yY34Lo&feature=related

:lach::lach::lach:

Chronos
13.04.2011, 07:13
oder noch wahrscheinlicher ist:

Die deutschen Gastarbeiter in der Türkei demonstrieren gegen die zunehmende Deutschfeindlichkeit unter den Einheimischen.
Der Innenminister der Türkei meinte dazu: Die Deutschen Migranten müssen sich endlich intergrieren und die türkische Sprache lernen, sonst werden sie ausgewiesen. :hihi:
Auch, du willst damit andeuten, dass in Anatolien Ziegenhirten gebraucht werden, weil alle anatolischen Ziegenhirten mittlerweile in Deutschland sind und am Sozialtropf hängen?

Von Wirtschaft hast du wohl seeehr wenig Ahnung...

FSM
13.04.2011, 09:15
Auch, du willst damit andeuten, dass in Anatolien Ziegenhirten gebraucht werden, weil alle anatolischen Ziegenhirten mittlerweile in Deutschland sind und am Sozialtropf hängen?

Von Wirtschaft hast du wohl seeehr wenig Ahnung...

was muss denn noch passieren daß ihr merkt, daß Deutschland und Europa am Ende ist !!?? Denkt ihr denn wirklich daß Deutschland mit 1.8 Billionen Schulden noch irgendwas auf dieser Welt bewegen kann ???

mann... ihr seid ja wirklich blauäugig :D

Eure Zeit ist zu Ende !!

lupus_maximus
13.04.2011, 09:20
was muss denn noch passieren daß ihr merkt, daß Deutschland und Europa am Ende ist !!?? Denkt ihr denn wirklich daß Deutschland mit 1.8 Billionen Schulden noch irgendwas auf dieser Welt bewegen kann ???

mann... ihr seid ja wirklich blauäugig :D

Eure Zeit ist zu Ende !!
Eure Zeit dann allerdings auch!
Von was wollt ihr dann noch leben?

Bereitet euch schon mal auf den Hungertod vor!
Ohne Deutsche verhungern hier 30 Millionen Ersatzdeutsche!
An deren Tod sind wir dann auch wieder schuld, aber ohne mich!

FSM
13.04.2011, 17:11
Eure Zeit dann allerdings auch!
Von was wollt ihr dann noch leben?

Bereitet euch schon mal auf den Hungertod vor!
Ohne Deutsche verhungern hier 30 Millionen Ersatzdeutsche!
An deren Tod sind wir dann auch wieder schuld, aber ohne mich!

wenn wir schon 30 Millionen sind würde ich mir aber an deiner Stelle große Sorgen machen... denn ihr seid ja schon fast ausgestorben :))

Margrit
13.04.2011, 17:18
Wie ich es schon lange gesagt habe Cem Özdemir wird wohl neuer Bundeskanzler der BRD und Angela Merkel ablösen. Die MerkelÄra geht damit zu ende und der nächste gebriefte ZionistenTransatlantikerbängel darf das Ruder in The BRD Staatsimulation übernehmen !

bei BILD wird schon getitelt das die Grünen bei 28 % sind und die Union bei 30% natürlich laut unseren Umfrageinsitute die SPD nur als Juniorpartner bei 23 %

bald wird die riesige Medienkampangne der Systemmedien wieder in Schwung kommen die uns den Türkenobama den Türkenmessias verkauft und alle aufgeklärten Gutmenschen die schon so weit sind das ein Türke die Macht in Deutschland übernimmt werden ihm zujubeln

dazu darf noch Angie ein paar Regierungssauerreien an die Bürger durchwinken um sich und ihre PArtei unwählbar zu machen und schon haben wir unserem Cem

das BRD Theater geht weiter und eines der naivsten Völker der Erde wird wieder an der NAse durch die MAnage geführt X(

http://web.bild.de/dnl/afp-flash/politik/koalitionsrechner/start.swf



Ja, scheint so, dass er sich schon warm läuft.
Dann haben es die Grünen geschafft und Deutschland wird eine türkische Kolonie

Margrit
13.04.2011, 17:20
was muss denn noch passieren daß ihr merkt, daß Deutschland und Europa am Ende ist !!?? Denkt ihr denn wirklich daß Deutschland mit 1.8 Billionen Schulden noch irgendwas auf dieser Welt bewegen kann ???

mann... ihr seid ja wirklich blauäugig :D

Eure Zeit ist zu Ende !!



Eure dann abr auch. Denn wenn niemand mehr Euch Hartz IV bezahlt, was wollt Ihr dann tun?
Ziegenhüten auf Parkplätzen?

wobbels
13.04.2011, 21:47
Ihr vergesst dabei eines: Der Bundeskanzler wird immer noch vom Volk gewählt. Es ist in Europa unvorstellbar, dass ein "Kulturfremder" Kanzler gewählt wird. Wir sind hier nicht in der modernen und aufgeklärten USA, wo ein schwarzer Präsident werden kann. Ich verfolge die Deutsche Politik regelmässig und finde, dass Özdemir für eine Prodeutsche Politik steht und sicher nicht schlechter wäre, als irgendein anderer Kanzlerkandidat.

Falsch. Der Bundeskanzler wird in der BRD vom Bundestag gewählt, nicht vom Volk.

Mit Erst- und Zweitstimme kann man lediglich sein Votum für Direktkandidaten und Parteien abgeben.

kotzfisch
13.04.2011, 21:56
Cem Ö. wäre das Fukushima der deutschen Politik.