PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerstand gegen Islamisierung



Dr Mittendrin
08.04.2011, 19:30
SENSATION! Michael Mannheimer ruft wg. der Islamisierung Deutschlands zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG auf
Erstellt am 08/04/2011 von Zirze
Quelle: Kybelines Europäische Werte

Die Nachricht hat es in sich. Der international bekannte Journalist und Islamkritiker Michael Mannheimer hat vor wenigen Minuten in einem Leserbrief an PI (#65) zum allgemeinen Widerstand der deutschen Bevölkerung gegen das politische Establishment aufgerufen. Er bezieht sich in diesem Aufruf auf Art.20 Abs4 GG. Dieser Artikel ist einzigartig in westlichen Verfassungen und soll eine Wiederholung wie bei der Hitler’schen Machtergreifung 1933 verhindern. Doch lest selbst!

„Ein öffentlicher Appell an alle freiheitsliebenden Bürger Deutschlands und an alle Menschen in unserem Land, die wollen, dass unsere Kinder und Kindeskinder auch zukünftig ein Leben in Freiheit und Menschenwürde leben können:
Nachdem nun auch die Kirche den schlimmstmöglichen Feind umarmt, der für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkleit aller Menschen vorstellbar ist: den Islam, ist jetzt die letzte Bastion im Widerstand gegen den menschenfeindlichen Faschismus Islam gefallen.
Entgegen des Willens des deutschen Volkes wurden Millionen Menschen hier hereingeschafft, die unsere kulturellen und zivilisatorischen Errungenschaften verachten und unsere europäische Kultur (die keinesfalls islamisch, sondern griechisch-römisch und jüdisch-christlich geprägt ist!) abschaffen wollen zugunsten des barbarischen Systems Islam. In Deutschland und dem übrigen Europas arbeiten Muslime seit Jahrzehnten beharrlich und mit immer größerem Erfolg an der Übernahme unseres Kontinents.
Entgegen der Behauptung des politischen Establishments hat der Islam keinesfalls die Absicht, sich wie andere Religionen friedlich in westliche Gesellschaften zu integrieren. Das ist eine reine Lüge, die von unseren Politikern, von ahnungslosen Journalisten, von zum Islam konvertierten Islamwissenschaftlern und von linken Sozialwissenschaftlern mit Hilfe von Staatsfernsehen und Staatsrundfunk und einer überwiegend links eingestellten Presse seit Jahrzehnten eingeflößt wird. Diese Lügen wurden dank des Internets mittlerweile längst entlarvt und die Wahrheit über den Islam einem Millionenpublikum zugänglich gemacht.
Denn das zentrale Ziel des Islam ist die Weltherrschaft. Diesem Ziel ist das GESAMTE „religiöse“ Leben des Islam untergeordnet. Koran und Sunna geben die Inhalte zu diesem Ziel detailliert vor. Der Dschihad schließlich ist das vorgeschriebene Mittel zur Erreichung dieses Ziels. Dieser islamische Dschihad ist der längste, blutigste und opferreichste imperiale Feldzug der Menschheitsgeschichte und hat mehr Tote gefordet als christliche Glaubenskriege, Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus zusammengenommen. Der Dschihad ist nichts anderes als der ewige Krieg des Islam gegen ALLE “Ungläubigen” bis zu deren völligen Vernichtung und ist damit das älteste und verheerendste Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf unserem Planeten.
In Anbetracht der Tatsache, dass das gesamte deutsche Establishmet: Politik, Wissenschaft, Medien, Justiz und jetzt auch die Kirche mit dem Islam sympathisiert und kollaboriert und dazu übergegangen ist, im Sinne des Islam massiv an der sukzessiven Abschaffung des deutschen Grundgesetzes zu arbeiten, in Anbetracht ebenfalls der verfassungswidrigen Ent-Ethnisierung der deutschen Bevölkerung entgegen vorher ergangener höchstrichterlicher Beschlüsse, entgegen dem ausdrücklichen Willen unserer Verfassung und gegen den Willen des absoluten Großteils der Bevölkerung, halte ich daher die Zeit für gekommen, die Inkraftsetzung und schonungslose Anwendung des Widerstandsrechts (und der Widerstandspflicht) aller Deutschen gemäß Artikel 20 Abs.4 des GG auszurufen!


http://zukunftskinder.wordpress.com/2011/04/08/sensation-michael-mannheimer-ruft-wg-der-islamisierung-deutschlands-zum-allgemeinen-widerstand-des-deutschen-volkes-gemas-art-20-abs-4-gg-auf/


Das ist doch eine gute Begründung.

romeo1
08.04.2011, 20:36
Der Mann hat recht! Wir züchten uns unsere eigenen Metzger selbst heran.

Hombre
08.04.2011, 20:44
Ich spüre schon der Ruck, der durch Deutschland geht. Wie bei dem "Empört Euch" von Hessel. Der Ruck verursacht gerade das Erdbeben in Japan. Alle festhalten!

Fremder
08.04.2011, 20:50
WO MELDET MAN SICH ZU WIEDERSTAND AN??(:knie:

BRDDR_geschaedigter
08.04.2011, 20:51
WO MELDET MAN SICH ZU WIEDERSTAND AN??(:knie:

Musst dich vorher bei der Behörde Genehmigung XY holen und dir für den Bahnsteig ne Fahrkarte kaufen.

Bräunie
08.04.2011, 20:51
Der Mann hat recht! Wir züchten uns unsere eigenen Metzger selbst heran.

Ich meine, wir müssen das auch einmal von der anderen Seite sehen: Die Moslems sind entschlossen, kampfbereit und in ihrer Sache hoch engagiert, egal ob sie nun Hilfe und massive Unterstützung vom Establishment bekommen, oder nicht. Die ziehen ihr Ding durch, während die bundesdeutschen Konsumbürger wohlsaturiert zwar am Stammtisch nach unzähligen Bieren mal leichte islamkritische Äußerungen fallen lassen aber im großen und ganzen nur die Selbstverwirklichung im Blick haben. Kein Wunder, dass die Moslems da leichtes Spiel haben. Das große Problem sind daher auch nicht die Moslems, nicht die Systemdemokröten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, sondern die lethargen Deutschen, die sich vollends der BRD- Spaßkultur hingeben und denen es vollkommen gleichgültig ist, was um sie herum geschieht, solange sie ihren Lohnsklaven- Luxus frönen können. Als außenstehender muss man fast den Eindruck haben, die Deutschen wollen das mit der Islamisierung so, weil sie ja keinen Widerstand entgegensetzen. Sie scheuen es ausgegrenzt und mit der Faschismuskeule konfrontiert zu werden, aber von nichts kommt eben nichts, außer die zunehmende Islamisierung!

Bräunie
08.04.2011, 20:53
Ich spüre schon der Ruck, der durch Deutschland geht. Wie bei dem "Empört Euch" von Hessel. Der Ruck verursacht gerade das Erdbeben in Japan. Alle festhalten!

Also ich finde diese Art von "Ruck- Rede" besser als die berüchtigte Ruck- Rede welche der ehemalige BRD- Präsident Roman Herzog Ende der 90er Jahre unter Mitwirkung der einflussreichen Bertelsmann- Stiftung gehalten hat.

Houseworker
08.04.2011, 20:57
Widerstand gegen Islamisierung
Michael Mannheimer ruft wg. der Islamisierung Deutschlands zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG auf.

Das ist die einzig richtige Maßnahme!
Meine Unterstützung hat er! :top::top::top:

Fremder
08.04.2011, 21:06
Musst dich vorher bei der Behörde Genehmigung XY holen und dir für den Bahnsteig ne Fahrkarte kaufen.

Warum eine Fahrkarte? Klär mich mal auf:cool2:

Voortrekker
08.04.2011, 21:08
Warum eine Fahrkarte? Klär mich mal auf:cool2:

Ist ein Zitat von Lenin.

Bräunie
08.04.2011, 21:13
Widerstand gegen Islamisierung
Michael Mannheimer ruft wg. der Islamisierung Deutschlands zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG auf.

Mal sehen, wann die Gutmenschen aufjaulen und von ihrem Fetisch- Paragraphen 130 StGB Gebrauch machen. Schließlich dürfte der Mannheimer nun als ganz übler, pöhser Volksverhetzer gelten....

Fremder
09.04.2011, 17:01
was ist mit dem Widerstand gegen Islamisierung???????????????


war das eine Verarsche?:))

Bruddler
09.04.2011, 17:07
Ich meine, wir müssen das auch einmal von der anderen Seite sehen: Die Moslems sind entschlossen, kampfbereit und in ihrer Sache hoch engagiert, egal ob sie nun Hilfe und massive Unterstützung vom Establishment bekommen, oder nicht. Die ziehen ihr Ding durch, während die bundesdeutschen Konsumbürger wohlsaturiert zwar am Stammtisch nach unzähligen Bieren mal leichte islamkritische Äußerungen fallen lassen aber im großen und ganzen nur die Selbstverwirklichung im Blick haben. Kein Wunder, dass die Moslems da leichtes Spiel haben. Das große Problem sind daher auch nicht die Moslems, nicht die Systemdemokröten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, sondern die lethargen Deutschen, die sich vollends der BRD- Spaßkultur hingeben und denen es vollkommen gleichgültig ist, was um sie herum geschieht, solange sie ihren Lohnsklaven- Luxus frönen können. Als außenstehender muss man fast den Eindruck haben, die Deutschen wollen das mit der Islamisierung so, weil sie ja keinen Widerstand entgegensetzen. Sie scheuen es ausgegrenzt und mit der Faschismuskeule konfrontiert zu werden, aber von nichts kommt eben nichts, außer die zunehmende Islamisierung!

Viele der deutschen Doofmichel glauben immer noch, eine Islamisierung würde gar nicht stattfinden.
Viele der deutschen Doofmichel sind auch immer noch der Meinung, der Islam wäre eine friedliche Religion aus Tausend und einer Nacht..... :wand:

Bruddler
09.04.2011, 17:11
Mal sehen, wann die Gutmenschen aufjaulen und von ihrem Fetisch- Paragraphen 130 StGB Gebrauch machen. Schließlich dürfte der Mannheimer nun als ganz übler, pöhser Volksverhetzer gelten....

Die Medien werden den Mannheimer kurzerhand zum ausländerfeindlichen "Nazi" erklären..... :rolleyes:

Katranka
09.04.2011, 17:35
Viele der deutschen Doofmichel glauben immer noch, eine Islamisierung würde gar nicht stattfinden.
Viele der deutschen Doofmichel sind auch immer noch der Meinung, der Islam wäre eine friedliche Religion aus Tausend und einer Nacht..... :wand:

Solange die Islamisierung nicht in ihrem Vorgarten stattfindet, existiert sie für die Michels praktisch nicht. Bevor die Gartenzwerge weder Kopftuch noch Burka tragen müssen sieht er anscheinend keinen Anlass zum Widerstand.

Casus Belli
09.04.2011, 17:40
Solange die Islamisierung nicht in ihrem Vorgarten stattfindet, existiert sie für die Michels praktisch nicht. Bevor die Gartenzwerge weder Kopftuch noch Burka tragen müssen sieht er anscheinend keinen Anlass zum Widerstand.

So kommt es einem wirklich vor. Und in der Glotze labern sie von Toleranz wärend Islamgläubige sich durch die Großstädte Deutschlands schänden.

opppa
09.04.2011, 17:42
Warum eine Fahrkarte? Klär mich mal auf:cool2:

Die Bahnsteigkarten sind abgeschafft!

:]

Dr Mittendrin
09.04.2011, 18:25
Ich meine, wir müssen das auch einmal von der anderen Seite sehen: Die Moslems sind entschlossen, kampfbereit und in ihrer Sache hoch engagiert, egal ob sie nun Hilfe und massive Unterstützung vom Establishment bekommen, oder nicht. Die ziehen ihr Ding durch, während die bundesdeutschen Konsumbürger wohlsaturiert zwar am Stammtisch nach unzähligen Bieren mal leichte islamkritische Äußerungen fallen lassen aber im großen und ganzen nur die Selbstverwirklichung im Blick haben. Kein Wunder, dass die Moslems da leichtes Spiel haben. Das große Problem sind daher auch nicht die Moslems, nicht die Systemdemokröten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, sondern die lethargen Deutschen, die sich vollends der BRD- Spaßkultur hingeben und denen es vollkommen gleichgültig ist, was um sie herum geschieht, solange sie ihren Lohnsklaven- Luxus frönen können. Als außenstehender muss man fast den Eindruck haben, die Deutschen wollen das mit der Islamisierung so, weil sie ja keinen Widerstand entgegensetzen. Sie scheuen es ausgegrenzt und mit der Faschismuskeule konfrontiert zu werden, aber von nichts kommt eben nichts, außer die zunehmende Islamisierung!



Die nächst Finanzkrise ist sicher und das in Kürze, dann ist Schluss mit Selbstverwiklichung. Dann wird man die Schuldigen schon ausmachen.
Die Migration kostete eine Billion €.

Weiter_Himmel
09.04.2011, 18:28
Warum eine Fahrkarte? Klär mich mal auf:cool2:

Weil schon Lenin sinngemäß sagte ... "Wenn die Deutschen bei einer Revolution den Bahnhof stürmen kaufen sie sich erstmal ein Ticket".

Fremder
10.04.2011, 10:07
Weil schon Lenin sinngemäß sagte ... "Wenn die Deutschen bei einer Revolution den Bahnhof stürmen kaufen sie sich erstmal ein Ticket".
Ich verstehe nur Bahnhof. Verfluchte Schei...Was hat das mit Widerstand zu tun?

Fremder
10.04.2011, 10:08
Die Bahnsteigkarten sind abgeschafft!

:]

Widerstand und Bahnsteigkarten? Wo ist der Zusammenhang??(

Heiliger
10.04.2011, 10:15
Widerstand und Bahnsteigkarten? Wo ist der Zusammenhang??(

Bahnsteigkarten für die Musels zum Nachhause fahren! Nehme ich an!

Widerstand? Geht es los? Bin dabei! Schnell in den Keller die**** nach oben holen!

Wo gehts los?germane

Erik der Rote
10.04.2011, 12:20
Musst dich vorher bei der Behörde Genehmigung XY holen und dir für den Bahnsteig ne Fahrkarte kaufen.

natürlich muss vorher alles von ZDJ mit politisch unbedenklich oder politisch korrekt abgestempelt sein sonst ist es nicht gültig :D
mindestens ein Mitglied des ZDJ muss Schirmherr sein :))

Erik der Rote
10.04.2011, 12:25
übrigens es passt gerade so schön

Die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, hat sich gestern auf einer Tagung der Akademie für politische Bildung in Tutzing für den Bau eines islamischen Zentrums in München ausgesprochen. Sie wünsche sich, dass das Zentrum “bald Realität wird” und dazu beitragen werde, antisemitische Ressentiments bei deutschen Muslimen auszuräumen.

Das Islamische Zentrum soll eine Moschee beherbergen, Gemeinderäume, einen Kindergarten, ein Alten- und Servicezentrum sowie eine öffentliche Bibliothek. Geplant ist zudem eine Akademie, in der angehende muslimische Seelsorger und Religionslehrer in deutscher Sprache eine theologische Ausbildung erhalten – möglicherweise in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilians-Universität. Oberbürgermeister Christian Ude hält das Projekt für einen “Glücksfall für den Dialog zwischen Mehrheitsgesellschaft und Islam”.

Knobloch sagte in Tutzing, sie verbinde mit dem Zentrum zum einen die Hoffnung, dass die Muslime in München sich nicht länger gegenüber der jüdischen Gemeinde, die seit 2006 ein repräsentatives Zentrum am St.-Jakobs-Platz hat, benachteiligt fühlten. Zum anderen gehe sie davon aus, dass ein solches Zentrum dazu beitragen werde, antisemitische Ressentiments bei deutschen Muslimen auszuräumen. Sie sehe mit Sorge, dass diese Vorbehalte gerade unter muslimischen Jugendlichen zunähmen, die ihre Haltung wiederum auf nicht-muslimische Klassenkameraden übertragen würden. In jüngster Zeit gebe es zudem Tendenzen, dass Islamisten und Nationalsozialisten sich verbrüdern. Diesem “Ideologietransfer” müsse dringend Einhalt geboten werden.

natürlich alles kein Widerspruch für die ISraeljubler hier im Forum :)):cool2:

Fremder
10.04.2011, 14:37
Wo gehts los?germane
Um die Ecke und dann Links.;)

Weiter_Himmel
10.04.2011, 19:40
Ich verstehe nur Bahnhof. Verfluchte Schei...Was hat das mit Widerstand zu tun?

Ganz einfach es soll ausdrücken das die Deutschen nicht das Volk sind was gegen seine eigene Führung Wiederstand leistet vollkommen egal wie schlecht sie ist.

nethead
11.04.2011, 08:41
Ich verstehe nur Bahnhof. Verfluchte Schei...Was hat das mit Widerstand zu tun?

Ok, ich erklaers dir: Fuer den Fall einer Revolution scghaltet die DB die Fahrkartenschalter ab und die Revolution hat sicjh erledigt.

Apollyon
11.04.2011, 08:43
:rolleyes:

Der Widerstand muss sich gegen die BRD richten nicht gegen Symptome der Greul die an uns begangen werden.

fatalist
11.04.2011, 08:51
Ich verstehe nur Bahnhof. Verfluchte Schei...Was hat das mit Widerstand zu tun?

Oh my God :))

Alsogaaaanzlangsamfürdiegeistigfusskranken:

Lenin meinte, dass die Deutschen unfähig seien, eine Revolution zu machen, und er lästerte über deren Untertanenmentalität: Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollten, dann würden sie erst eine Bahnsteigkarte kaufen.

Anders ausgedrückt: Steht am Demoplatz der Revolution ein Schild: "Rasen betreten verboten", dann fällt in Deutschland die Revolution aus.

Was Mannheimer fordert ist nichts anderes als ein Umsturz, eine Revolution.
Die wird nicht stattfinden, statt dessen kommt er sicher wegen Volksverhetzung oder so vor Gericht.

Katranka
11.04.2011, 09:39
Oh my God :))

Alsogaaaanzlangsamfürdiegeistigfusskranken:

Lenin meinte, dass die Deutschen unfähig seien, eine Revolution zu machen, und er lästerte über deren Untertanenmentalität: Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollten, dann würden sie erst eine Bahnsteigkarte kaufen.

Anders ausgedrückt: Steht am Demoplatz der Revolution ein Schild: "Rasen betreten verboten", dann fällt in Deutschland die Revolution aus.

Gleichzeitig bezichtigt der Michel und seine linksalternative Brut seit neuestem die Japaner der Obrigkeitshörigkeit und ist der Meinung, dass es bei ihm ja gaaanz was anderes ist :rolleyes:

Adunaphel
11.04.2011, 09:44
übrigens es passt gerade so schön

Die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, hat sich gestern auf einer Tagung der Akademie für politische Bildung in Tutzing für den Bau eines islamischen Zentrums in München ausgesprochen. Sie wünsche sich, dass das Zentrum “bald Realität wird” und dazu beitragen werde, antisemitische Ressentiments bei deutschen Muslimen auszuräumen.

Das Islamische Zentrum soll eine Moschee beherbergen, Gemeinderäume, einen Kindergarten, ein Alten- und Servicezentrum sowie eine öffentliche Bibliothek. Geplant ist zudem eine Akademie, in der angehende muslimische Seelsorger und Religionslehrer in deutscher Sprache eine theologische Ausbildung erhalten – möglicherweise in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilians-Universität. Oberbürgermeister Christian Ude hält das Projekt für einen “Glücksfall für den Dialog zwischen Mehrheitsgesellschaft und Islam”.

Knobloch sagte in Tutzing, sie verbinde mit dem Zentrum zum einen die Hoffnung, dass die Muslime in München sich nicht länger gegenüber der jüdischen Gemeinde, die seit 2006 ein repräsentatives Zentrum am St.-Jakobs-Platz hat, benachteiligt fühlten. Zum anderen gehe sie davon aus, dass ein solches Zentrum dazu beitragen werde, antisemitische Ressentiments bei deutschen Muslimen auszuräumen. Sie sehe mit Sorge, dass diese Vorbehalte gerade unter muslimischen Jugendlichen zunähmen, die ihre Haltung wiederum auf nicht-muslimische Klassenkameraden übertragen würden. In jüngster Zeit gebe es zudem Tendenzen, dass Islamisten und Nationalsozialisten sich verbrüdern. Diesem “Ideologietransfer” müsse dringend Einhalt geboten werden.

natürlich alles kein Widerspruch für die ISraeljubler hier im Forum :)):cool2:

Dazu fällt mir ein Spruch von Don Camillo ein:

"Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Henker selber."

Brutus
11.04.2011, 09:54
natürlich alles kein Widerspruch für die ISraeljubler hier im Forum :)):cool2:

Nein, natürlich nicht, nur ein Grund, den, der auf die Allianz ZDJ/Israel + Islamismus hinweist, als Verschwörungsschgwurbler und Neonazi zu diffamieren.

dZUG
11.04.2011, 10:21
Manheimer?
Der kann mich kreuzweise am Fidlen lecken :)