PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Innenminister hebelt BRD Zuwanderungsgesetze aus



Sterntaler
08.04.2011, 12:32
das Gesocks kann der persönlich bei sich zu Hause und auf seine Kosten einlagern und damit glücklich werden. Natürlich ist das nur ein Testballon um den ganzen Schrott nachzuführen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13112328/Deutschland-nimmt-Afrika-Fluechtlinge-aus-Malta-auf.html


Deutschland nimmt 100 nordafrikanische Flüchtlinge auf, um die Mittelmeerinsel Malta zu entlasten. Das teilte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) mit. Er führte humanitäre Gründe an. Malta sei als kleiner EU-Mitgliedstaat besonders von den Migrantenströmen aus Nordafrika betroffen. Details der Aufnahme müssten noch mit den Innenministern der Länder und Malta geklärt werden

Geronimo
08.04.2011, 12:34
Wenn ich "Malta" höre sehe ich rot!

Raczek
08.04.2011, 12:36
Du solltest besser erstmal einen Blick in die entsprechenden Gesetzbücher werfen, bevor du solche Titel wählst.

Sterntaler
08.04.2011, 12:36
das ist nur ein Anfang um das ganze Dreckspack zu unseren Lasten nach zuschleusen.

Katranka
08.04.2011, 12:37
Darf man damit seine Amtsantrittsrede als obsolet betrachten? :rolleyes:

Sterntaler
08.04.2011, 12:39
von was hat der denn geschwafelt? Übrigens war gestern jemand aus Israel da; da kam wohl die Order dazu den Müll aufzunehmen :lach:

Marathon
08.04.2011, 12:40
Du solltest besser erstmal einen Blick in die entsprechenden Gesetzbücher werfen, bevor du solche Titel wählst.

Drücke dich präziser aus.
Gilt die Drittstaatenregelung nicht?

Marathon
08.04.2011, 12:40
Darf man damit seine Amtsantrittsrede als obsolet betrachten? :rolleyes:

Politiker sollte man nie an ihren Worten messen, sondern an ihren Taten.

Sterntaler
08.04.2011, 12:41
Du solltest besser erstmal einen Blick in die entsprechenden Gesetzbücher werfen, bevor du solche Titel wählst.

Müll, Nazi. Vielleicht schaust du erst mal da nach.

Sterntaler
08.04.2011, 12:42
Drücke dich präziser aus.
Gilt die Drittstaatenregelung nicht?

Selbstverständlich.

Raczek
08.04.2011, 12:43
Da gehts wohl eher um innereuropäische Solidarität. Allerdings empfinde ich das Angstgekreische bereits jetzt schon sehr amüsant.

Die Kartoffeln haben doch nur Sch*ss vor Einwanderung, weil sie sich gleichzeitig selbst unwiderruflich aus dem Genpool schießen. Ein gesundes Volk müsste selbst vor Masseneinwanderung keine Angst haben, da es stark genug wäre der Transformation zu Widerstehen und die Zustände gar umzukehren. Stattdessen p*ssen sich die Kartoffeln schon vor ein paar Tausend Mahgrebinern in die Hosen -irgendwo auch zurecht. :D

Sterntaler
08.04.2011, 12:44
Da gehts wohl eher um innereuropäische Solidarität. Allerdings empfinde ich das Angstgekreische bereits jetzt schon sehr amüsant.

Die Kartoffeln haben doch nur Sch*ss vor Einwanderung, weil sie sich gleichzeitig selbst unwiderruflich aus dem Genpool schießen. Ein gesundes Volk müsste selbst vor Masseneinwanderung keine Angst haben, da es stark genug wäre der Transformation zu Widerstehen und die Zustände gar umzukehren. Stattdessen p*ssen sich die Kartoffeln schon vor ein paar Tausend Mahgrebinern in die Hosen -irgendwo auch zurecht. :D

deine Solidarität kannst dir in das Loch stecken auf dem du sitzt. Nimm das Dreckpack zu deinen Kosten auf dann sehen wir weiter. Wie solidarisch die BRD mit dem Geld der Steuerzahler ist, die das jeden Tag in Milliardenhöhe verteilt, sehen wir jeden Tag. In deine Polakei können noch viele dieses Bodensatz geleitet werden.

Raczek
08.04.2011, 12:46
Drücke dich präziser aus.
Gilt die Drittstaatenregelung nicht?

Das Bundesinnenministerium kann jederzeit, zeitlich befristete Ausnahmeregelungen treffen. So einfach ist das. :)

Sterntaler
08.04.2011, 12:47
Das Bundesinnenministerium kann jederzeit, zeitlich befristete Ausnahmeregelungen treffen. So einfach ist das. :)

Kann er nicht, das ist nämlich Ländersache, du Depp.

Raczek
08.04.2011, 12:47
deine Solidarität kannst dir in das Loch stecken auf dem du sitzt. Nimm das Dreckpack zu deinen Kosten auf dann sehen wir weiter. Wie solidarisch die BRD mit dem Geld der Steuerzahler ist, die das jeden Tag in Milliardenhöhe verteilt, sehen wir jeden Tag. In deine Polakei können noch viele dieses Bodensatz geleitet werden.

Und was hast du schon zum Erhalt des Deutschtums beigetragen? Lass mich raten, gar nichts, richtig? :)

Pegasus
08.04.2011, 12:48
Wenn ich "Malta" höre sehe ich rot!

Mir geht es so bei "humanitäre Gründe", da weiß man auf Anhieb es kann nur etwas gegen deutsche Interessen kommen.

Sterntaler
08.04.2011, 12:48
Und was hast du schon zum Erhalt des Deutschtums beigetragen? Lass mich raten, gar nichts, richtig? :)

es geht um dich, ich will das Gesindel / Schmarotzer nicht hier haben, also geht es um deine Phrasen und deine "Solidarität". :))

Raczek
08.04.2011, 12:49
Kann er nicht, das ist nämlich Ländersache, du Depp.

Nein ist es nicht, du peinliches Opfer.

Ansonsten klag doch dagegen. Machst du aber nicht, weil selbst das viel zu viel für Deinesgleichen ist.
Dann lieber doch weiter, wirkungslos Foren zukleistern. :)

Raczek
08.04.2011, 12:50
es geht um dich, ich will das Gesindel / Schmarotzer nicht hier haben, also geht es um deine Phrasen und deine "Solidarität". :))

Ich hab dir bloß den Hintergrund erklärt, ohne eigene Wertung.

Für einen "Nationalen" ist dein semantisches Verständnis der deutschen Sprache gefährlich eingeschränkt, meinst du nicht?

Sterntaler
08.04.2011, 12:52
Ich hab dir bloß den Hintergrund erklärt, ohne eigene Wertung.

Für einen "Nationalen" ist dein semantisches Verständnis der deutschen Sprache gefährlich eingeschränkt, meinst du nicht?

ja sicher

Pegasus
08.04.2011, 12:53
Und was hast du schon zum Erhalt des Deutschtums beigetragen? Lass mich raten, gar nichts, richtig? :)

Ich kann nicht für Sterntaler sprechen, aber ich zB. und Millionen andere auch haben (deutsche!) Kinder gezeugt/geboren. Zählen die nichts?

Sterntaler
08.04.2011, 12:54
Ich kann nicht für Sterntaler sprechen, aber ich zB. und Millionen andere auch haben (deutsche!) Kinder gezeugt/geboren. Zählen die nichts?

das hat auch nichts mir dem Einschleusen von Nordafrikanischen Müll zu tun.;)

Pegasus
08.04.2011, 12:55
das hat auch nichts mir dem Einschleusen von Nordafrikanischen Müll zu tun.;)

Natürlich nicht, aber mit dem Erhalt des "Deutschtums". :D

Raczek
08.04.2011, 12:56
@Sterntaler

Unwahrscheinlich, denn wir halten unseren Ort sauber, da mach dir mal keine Sorgen.

Deine hilflose Aggressivität ist übrigens symptomatisch für den gegenwärtigen Zustand der "Nationale" Szene und der deutschen (Hosenscheißer. und Opfer)-Gesellschaft im Ganzen. Dumm, uninformiert, primitiv, nur noch im Internet stattfindend, im Resultat wirkungslos.
Deutschland schafft sich ab und du bist Teil dieser Entwicklung!

Raczek
08.04.2011, 12:58
Ich kann nicht für Sterntaler sprechen, aber ich zB. und Millionen andere auch haben (deutsche!) Kinder gezeugt/geboren. Zählen die nichts?

Das zählt natürlich was.
Ein Sterntaler hingegen findet nur abwechselnd wimmernt und großmäulig im CPF statt, dass ist der springende Punkt.

Sprecher
08.04.2011, 12:58
das Gesocks kann der persönlich bei sich zu Hause und auf seine Kosten einlagern und damit glücklich werden. Natürlich ist das nur ein Testballon um den ganzen Schrott nachzuführen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13112328/Deutschland-nimmt-Afrika-Fluechtlinge-aus-Malta-auf.html

Das ist der ach so tolle, konservative CSU-Friedrich den hier einige so bejubelt haben :))

Sterntaler
08.04.2011, 12:59
Natürlich nicht, aber mit dem Erhalt des "Deutschtums". :D



wenn wenige Deutsche Kinder kriegen und nicht zusätzlich Abfall aus der 3. und 4. Welt eingeschleust wird wäre das vollkommen ausreichend, das zusätzliche einschleusen führt zur Vernichtung unserer Identität, und gar nicht zu sprechen von unserer Ressourcen die verbraucht werden und unserer Geld das den Deutschen damit entzogen wird.

Da von den 100 einer mindestens eine Großsippe von 250 Leuten angehört ist die Kettenschleusung von vorn herein vorprogrammiert und was das kostet kannst du mal mit 16 Mrd. EUR p.a. beziffern.

Raczek
08.04.2011, 13:01
wenn wenige Deutsche Kinder kriegen und nicht zusätzlich Abfall aus der 3. und 4. Welt eingeschleust wird wäre das vollkommen ausreichend

Nö, viele müssen das. Aber Mittelmaß ist eben die neue deutsche Tugend, Stillstand und Niedergang die logischen Folgen.

Tantalit
08.04.2011, 13:02
Das zählt natürlich was.
Ein Sterntaler hingegen findet nur abwechselnd wimmernt und großmäulig im CPF statt, dass ist der springende Punkt.

Und welche Belege kannst Du anbringen das Du im wahren Leben ein Streiter für Recht und Ordnung bist außer deinem hier geäußerten Internet Auswurf?

Sterntaler
08.04.2011, 13:03
Nö, viele müssen das. Aber Mittelmaß ist eben die neue deutsche Tugend, Stillstand und Niedergang die logischen Folgen.

also ist das Einschleusen Bevölkerungspoltisch zu sehen und der Grund vorgeschoben, sagt ich doch. Hoch entwickelte Ländern sind pro q/km eher dünner besiedelt, 3. und 4. Ländern, mit Bevölkerung überflutet, da die ohne Sinn und Verstand wie die Tiere rum bumsen.

Sprecher
08.04.2011, 13:03
@Sterntaler

Unwahrscheinlich, denn wir halten unseren Ort sauber, da mach dir mal keine Sorgen.

Deine hilflose Aggressivität ist übrigens symptomatisch für den gegenwärtigen Zustand der "Nationale" Szene

Die Aggressivität hast du in diesen Thread reingebracht.
Aber wieviel jemandem der sich "raczek" nennt (oder gar so heißt) am Erhalt des Deutschtums liegt darüber darf auch spekuliert werden.

Chronos
08.04.2011, 13:05
Unabhängig von der staatsrechlichen Lage ist es eine Katastrophe, dass jetzt alles, was da in halblecken Böötchen in Malta und Lampedusa an Land krabbelt, auf Europa verteilt werden soll.
Auch Berlusconi hat ja schon Brüssel angesprochen, dass Hilfe und Abhilfe dringendst erforderlich wird.

Die "Flüchtlinge" von Lampedusa werden gerade auf ganz Italien verteilt und an den Grenzen zu Frankreich (an der italienischen Riviera bei Ventimiglia) wurden schon die ersten illegalen Grenzübertreter abgefangen, als sie über die Felsen klettern wollten.

Italien, Spanien und Malta sind natürlich in einer üblen Lage. Wenn die Penner in Brüssel nicht bald reagieren, werden wir noch weiter überschwemmt, denn es soll doch niemand glauben, dass diese Halbaffen in Italien bleiben werden. In Interviews haben sie doch schon angekündigt, dass sie zu ihren Verwandten in Frankreich und Deutschland wollen.

Allahu Akbar.

Sterntaler
08.04.2011, 13:07
was für ein Müll angestrandet ist kann man hier sehen:

http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingeitalien100_v-grossgalerie16x9.jpg

Conger71
08.04.2011, 13:08
Ganze 6 Kommentare hats gedauert, da hat "Welt" den Stecker gezogen;)!

http://i53.tinypic.com/65d8ao.jpg

Raczek
08.04.2011, 13:15
also ist das Einschleusen Bevölkerungspoltisch zu sehen und der Grund vorgeschoben, sagt ich doch. Hoch entwickelte Ländern sind pro q/km eher dünner besiedelt, 3. und 4. Ländern, mit Bevölkerung überflutet, da die ohne Sinn und Verstand wie die Tiere rum bumsen.

Die Aufnahme dieser 100 Illegalen wird kaum bevölkerungspolitischen Hintergrund haben. Das Programm ist doch klar, junge Familien (Herkunft und sozialer Status irrelevant) die sich hoffentlich zügig vermehren und deren Nachwuchs wir im Idealfall, bereits im ersten Lebensjahr unserem gewaltigen Sozial- und Erziehungsapparat einverleiben, um daraus hoffentlich -so die Zielstellung- zukünftige Nobelpreisträger und Mathematikolympiadengewinner zu generieren. So sieht die BRD-Bevölkerungspolitik aus. Junge Männer allein sind für diesen Zweck sinnfrei, weil ohnehin ein Männerüberschuss besteht. Andernfalls hätten wir schon längst 1000te Nordafrikaner aufgenommen, da kannst du sicher sein.

Sterntaler
08.04.2011, 13:17
um daraus hoffentlich -so die Zielstellung- zukünftige Nobelpreisträger und Mathematikolympiadengewinner zu generieren


nimmst du Drogen?

Chronos
08.04.2011, 13:21
Die Aufnahme dieser 100 Illegalen wird kaum bevölkerungspolitischen Hintergrund haben. Das Programm ist doch klar, junge Familien (Herkunft und sozialer Status irrelevant) die sich hoffentlich zügig vermehren und deren Nachwuchs wir im Idealfall, bereits im ersten Lebensjahr unserem gewaltigen Sozial- und Erziehungsapparat einverleiben, um daraus hoffentlich -so die Zielstellung- zukünftige Nobelpreisträger und Mathematikolympiadengewinner zu generieren. So sieht die BRD-Bevölkerungspolitik aus. Junge Männer allein sind für diesen Zweck sinnfrei, weil ohnehin ein Männerüberschuss besteht. Andernfalls hätten wir schon längst 1000te Nordafrikaner aufgenommen, da kannst du sicher sein.
Du faselst hier schon den gleichen Schwachsinn daher wie ein geistig ähnlicher hypotrophierter Antifant namens DenkMal.

"Nobelpreisträger und Mathematikolympiadengewinner"! Der Brüller zum Wochenende.

Diese Figuren können ja selbst in der dritten Generation in Deutschland nicht viel mehr als "Ey alda, isch weiss, wo dein Haus wohnt".

Nobelpreisträger. Muahahahaha... :hihi:

Raczek
08.04.2011, 13:26
Und wer sagt das ich diese Ansicht teile?:rolleyes:


So sieht die BRD-Bevölkerungspolitik aus

Ihr seid wirklich dermaßen behindert, es ist einfach nur peinlich!

Sterntaler
08.04.2011, 13:33
100 sind 100 zuviel, per Kettenschleusung werden es leicht mehrere Tausend. Und von hier 100 und von dort 100 und von woanders noch 100 werden es schnell mal 20 Mio. Ausländer, die die BRD bereits in ihren Gelände hat.

Sterntaler
08.04.2011, 13:41
das glaubt dem doch keine Sau :lach:

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article1602865/Friedrich-empoert-ueber-Visa-fuer-Fluechtlinge.html


Friedrich empört über Visa für Flüchtlinge
Freitag, 8. April 2011 14:26 - Von Martin Lutz

Italien gewährt Flüchtlingen aus Tunesien Visa, so dass sie in alle Schengen-Länder einreisen können. Deutschland verstärkt deshalb seine Grenzkontrollen.


http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00919/lampedusa_hafen_BM__919107b.jpg

Marathon
08.04.2011, 13:41
Unwahrscheinlich, denn wir halten unseren Ort sauber, da mach dir mal keine Sorgen.


Wie macht ihr das denn?
Ich bräuchte diese Tipps ganz dringend für NRW.

Chronos
08.04.2011, 13:42
Und wer sagt das ich diese Ansicht teile?:rolleyes:

Ihr seid wirklich dermaßen behindert, es ist einfach nur peinlich!
Wenn es ein Scherz hätte werden sollen, musst du es entsprechend kennzeichnen.

In diesem Land laufen mittlerweile derart viele Irre herum, dass man solchen Schabernack wirklich nicht mehr von ernst gemeinten Ansichten unterscheiden kann.

Alles ist möglich, Trörööö....

Marathon
08.04.2011, 13:49
Die Aufnahme dieser 100 Illegalen wird kaum bevölkerungspolitischen Hintergrund haben. Das Programm ist doch klar, junge Familien (Herkunft und sozialer Status irrelevant) die sich hoffentlich zügig vermehren und deren Nachwuchs wir im Idealfall, bereits im ersten Lebensjahr unserem gewaltigen Sozial- und Erziehungsapparat einverleiben, um daraus hoffentlich -so die Zielstellung- zukünftige Nobelpreisträger und Mathematikolympiadengewinner zu generieren. So sieht die BRD-Bevölkerungspolitik aus. Junge Männer allein sind für diesen Zweck sinnfrei, weil ohnehin ein Männerüberschuss besteht. Andernfalls hätten wir schon längst 1000te Nordafrikaner aufgenommen, da kannst du sicher sein.

Schau dir doch mal das Foto über deinem Beitrag an.
Dort siehst du keine Familien, keine Frauen, keine Kinder, sondern nur junge Männer.
Also müsste das eigentlich deinem Beitrag widersprechen:
"Junge Männer allein sind für diesen Zweck sinnfrei, weil ohnehin ein Männerüberschuss besteht."

Wenn die nämlich unsere Frauen benutzen oder ihre Frauen importieren, dann ist das schlecht für inländischsche Männer. Im Fall A, weil die Auswahl sinkt und im Fall B weil die Abgabenlast steigt.

Raczek
08.04.2011, 13:50
Was, nur 20 Millionen? Ich dachte es wären schon längst 40 Millionen. :]

Aber ihr müsst das einfach mal kapieren. Es ist keine Verschwörung der Morgenthaus des 21.Jhdt am Werk, mit dem Ziel die Deutschen jetzt nachträglich abzutreiben, sondern einfache, kühl kalkulierte Marktlogik.
Mit dem deutschen Volk, dass bald nur noch aus knausrigen Rentnern bestehen wird, ist eben absehbar kein Geschäft zu machen. Die "Lösung" ist der "youth bulge" der 2. und 3.Welt, der nun in die Greisenregionen Europa geschleußt werden soll und sich hoffentlich zügig in brave Konsumenten transformiert. Aber was ist mit der Industrie, der technologischen Innovation? Nun, ganz einfach, dass werden unsere "hochbegabten" und "topausgebildeten", von-der-Leyenschen Kita- und Gesamtschulkinder schon richten, im Zusammenspiel mit fleißigen Asiaten versteht sich, die natürlich auch scharrenweise zu uns stoßen.
Ethnie, Herkunft, Kultur eines Landstriches spielen in einem globalen Markt schon lange keine Rolle mehr, weder im Guten noch im Schlechten.

Sterntaler
08.04.2011, 13:51
Was, nur 20 Millionen? Ich dachte es wären schon längst 40 Millionen. :]

Aber ihr müsst das einfach mal kapieren. Es ist keine Verschwörung der Morgenthaus des 21.Jhdt am Werk, mit dem Ziel die Deutschen jetzt nachträglich abzutreiben, sondern einfache, kühl kalkulierte Marktlogik.
Mit dem deutschen Volk, dass bald nur noch aus knausrigen Rentnern bestehen wird, ist eben absehbar kein Geschäft zu machen. Die "Lösung" ist der "youth bulge" der 2. und 3.Welt, der nun in die Greisenregionen Europa geschleußt werden soll und sich hoffentlich zügig in brave Konsumenten transformiert. Aber was ist mit der Industrie, der technologischen Innovation? Nun, ganz einfach, dass werden unsere "hochbegabten" und "topausgebildeten", von-der-Leyenschen Kita- und Gesamtschulkinder schon richten, im Zusammenspiel mit fleißigen Asiaten versteht sich, die natürlich auch scharrenweise zu uns stoßen.
Ethnie, Herkunft, Kultur eines Landstriches spielen in einem globalen Markt schon lange keine Rolle mehr, weder im Guten noch im Schlechten.


dummes Zeug. deswegen ist Nordafrika ja auch so" hoch"entwickelt und alles sind Nobelpreisträger, die nur aus taktischen Gründen im Müll wohnen :vogel: wenn du mit Neger oder Nordafrikanischen Müll zusammen wohnen willst kannste ja dort hinziehen. Komisch, das die vor sich selber flüchten und sich hier in das gemachte Nest setzen wollen.

Conger71
08.04.2011, 14:21
Erst reinholen und dann maulen! Wirklich unglaublich! Das verstehe wer will!!! Ich zumindest nicht mehr!

Friedrich empört über italienische Visa für Flüchtlinge

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13114450/Friedrich-empoert-ueber-italienische-Visa-fuer-Fluechtlinge.html

Chronos
08.04.2011, 14:32
Erst reinholen und dann maulen! Wirklich unglaublich! Das verstehe wer will!!! Ich zumindest nicht mehr!

Friedrich empört über italienische Visa für Flüchtlinge

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13114450/Friedrich-empoert-ueber-italienische-Visa-fuer-Fluechtlinge.html
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass diese Doppelzüngigkeit gewollt ist.

Um die Wähler bei Laune zu halten, wird lauthals auf die Invasoren geschimpft. Hintenrum wird aber die Überfremdung und Zerstörung unseres Landes und unserer Gesellschaft systematisch und mit Volldampf vorangetrieben.

Die CSU hat schlechte Umfragewerte und ausserdem ihr konservatives Profil verloren.
So herum macht das Gemaule von Friedrich doch Sinn, oder etwa nicht? :]

Sterntaler
08.04.2011, 14:34
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass diese Doppelzüngigkeit gewollt ist.

Um die Wähler bei Laune zu halten, wird lauthals auf die Invasoren geschimpft. Hintenrum wird aber die Überfremdung und Zerstörung unseres Landes und unserer Gesellschaft systematisch und mit Volldampf vorangetrieben.

Die CSU hat schlechte Umfragewerte und ausserdem ihr konservatives Profil verloren.
So herum macht das Gemaule von Friedrich doch sinn, oder etwa nicht? :]

vor allem hat der Nichts zu melden, wenn das Pack einreisen will, da wird es einreisen. Der spielt lediglich den Empörten. :cool:

Chronos
08.04.2011, 14:44
vor allem hat der Nichts zu melden, wenn das Pack einreisen will, da wird es einreisen. Der spielt lediglich den Empörten. :cool:
So isses.

Das sind doch alles nur noch Lippenbekenntnisse sowie Scheingefechte und Schattenboxen.

Sterntaler
08.04.2011, 14:49
eine Übernahme wegen "Solidarität" , was für eine idiotische/ kommunistische Begründung. :lach: , die Gesetze richten sich nicht nach "Solidarität", sondern hier in D , was für das Deutsche Volk gut ist, und was nicht. Die Einschleusung dieses 3. und 4. Welt Bodensatzes schadet dem Deutschen Volk und ist gegen dieses gerichtet.

DenkMal
08.04.2011, 14:49
das Gesocks kann der persönlich bei sich zu Hause und auf seine Kosten einlagern und damit glücklich werden. Natürlich ist das nur ein Testballon um den ganzen Schrott nachzuführen.

Bevor Du noch Ventilationsstörungen bekommst, erkläre dem geneigten Leser Deiner rassistischen Pöbel-Beiträge erst einmal, was genau du unter

Gesocks und Schrott

verstehst.

Redest Du etwa hier von Menschen?

Sterntaler
08.04.2011, 14:51
sind das Menschen?

Chronos
08.04.2011, 14:51
Bevor Du noch Ventilationsstörungen bekommst, erkläre dem geneigten Leser Deiner rassistischen Pöbel-Beiträge erst einmal, was genau du unter

Gesocks und Schrott

verstehst.

Redest Du etwa hier von Menschen?
Erkennst Du in dieser Beschreibung nicht mal mehr Dich und Deine Kumpane? Fielmann-Syndrom?

Parabellum
08.04.2011, 14:51
Redest Du etwa hier von Menschen?

In dem Fall von Pigment-Nazis.

Sterntaler
08.04.2011, 14:53
vorwiegend sind es Agenten und Terroristen die G. und andere schicken. Krimineller Bodensatz aus Nordafrika.

Bruddler
08.04.2011, 14:54
Was, nur 20 Millionen? Ich dachte es wären schon längst 40 Millionen. :]

Aber ihr müsst das einfach mal kapieren. Es ist keine Verschwörung der Morgenthaus des 21.Jhdt am Werk, mit dem Ziel die Deutschen jetzt nachträglich abzutreiben, sondern einfache, kühl kalkulierte Marktlogik.
Mit dem deutschen Volk, dass bald nur noch aus knausrigen Rentnern bestehen wird, ist eben absehbar kein Geschäft zu machen. Die "Lösung" ist der "youth bulge" der 2. und 3.Welt, der nun in die Greisenregionen Europa geschleußt werden soll und sich hoffentlich zügig in brave Konsumenten transformiert. Aber was ist mit der Industrie, der technologischen Innovation? Nun, ganz einfach, dass werden unsere "hochbegabten" und "topausgebildeten", von-der-Leyenschen Kita- und Gesamtschulkinder schon richten, im Zusammenspiel mit fleißigen Asiaten versteht sich, die natürlich auch scharrenweise zu uns stoßen.
Ethnie, Herkunft, Kultur eines Landstriches spielen in einem globalen Markt schon lange keine Rolle mehr, weder im Guten noch im Schlechten.

Du laberst vielleicht einen Scheißdreck.... :rolleyes:

Sterntaler
08.04.2011, 15:06
Du laberst vielleicht einen Scheißdreck.... :rolleyes:

die Wirklichkeit bei seinen Hochkulturen sieht anders aus:

http://www.n-tv.de/politik/Ivorer-lebendig-verbrannt-article3049746.html



Gräuel in der ElfenbeinküsteIvorer lebendig verbrannt
Aus der Elfenbeinküste dringen immer mehr Schreckensnachrichten. Offenbar gibt es auch ethnisch motivierte Massaker. Menschen werden bei lebendigem Leib verbrannt oder auf der Flucht erschossen. Zehntausende fliehen in die Nachbarländer.


Wenn die dann marodierend durch die BRD ziehen und seine Angehörigen in der BRD lynchen, gibts ein langes Gesicht.

Sterntaler
08.04.2011, 15:17
Bevor Du noch Ventilationsstörungen bekommst, erkläre dem geneigten Leser Deiner rassistischen Pöbel-Beiträge erst einmal, was genau du unter

Gesocks und Schrott

verstehst.

Redest Du etwa hier von Menschen?

das eine schließt das andere nicht aus. ;) , vor allen wenn es sich um solche Leute handelt. :D

Buella
08.04.2011, 15:28
Lese ich da Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU)?

War das nicht der Hoffnungsträger und Heilsbringer unserer auf Muslime eingeschossenen ewig Dummen und sich spalten Lassenden?

Der Lauf der lange geahnten und immer wieder doch eintrettenden Dinge ist einfach herrlich zu beobachten! :D :D :D

Raczek
08.04.2011, 16:39
wenn du mit Neger oder Nordafrikanischen Müll zusammen wohnen willst kannste ja dort hinziehen.


Du laberst vielleicht einen Scheißdreck....

Ich weiß gar nicht was ihr habt, muss ich hier jetzt wirklich entsprechende Äußerung deutscher Spitzenpolitiker und Manager aufzählen und posten?

Meinetwegen glaubt weiter an eure schwachsinnige Morgenthau-Verschwörungsscheiße. :rolleyes:

Katranka
08.04.2011, 16:55
Lese ich da Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU)?

War das nicht der Hoffnungsträger und Heilsbringer unserer auf Muslime eingeschossenen ewig Dummen und sich spalten Lassenden?

Der Lauf der lange geahnten und immer wieder doch eintrettenden Dinge ist einfach herrlich zu beobachten! :D :D :D

Jeder mit mindestens zwei aktiven Gehirnzellen hat von Anfang an gewusst, dass Friedrich in der Ausländerfrage schneller umkippt als Brüderle auf einem Weinfest. Da schwindet auch die letzte Hoffnung des konservativen CSU-Rests dahin :))

Michel
08.04.2011, 17:18
Du laberst vielleicht einen Scheißdreck.... :rolleyes:

Als ob die deutsche Industrie und Wirtschaft an arabischen oder afrikanischen Müll interessiert wären, an die man höchstens 3er BMWs verkaufen, oder sie zur Schafszucht einsetzen kann.
Und das sie nicht wieder rausgeschmissen werden, daran sind sie sicherlich auch schuld.

Die deutsche Wirtschaft hat die 68er Bolschewisierung durchgezogen, wo selbst DDR Wissenschaftler erstaunt waren, das genau im Jahr 1970 in der BRD plötzlich Denk- und Forschungsverbote an den Unis und Forschern in der BRD einfuhren.

An allem ist die Wirtschaft schuld und deren Vertreter wie zum Bsp. Hans Olaf Henkel.

Hans Olaf Henkel : „Mehrheit der Deutschen unterstützt Sarrazin“

http://deutschelobby.wordpress.com/2010/08/27/hans-olaf-henkel-„mehrheit-der-deutschen-unterstutzt-sarrazin“/

Michel
08.04.2011, 17:29
das Gesocks kann der persönlich bei sich zu Hause und auf seine Kosten einlagern und damit glücklich werden. Natürlich ist das nur ein Testballon um den ganzen Schrott nachzuführen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13112328/Deutschland-nimmt-Afrika-Fluechtlinge-aus-Malta-auf.html

Nein das geht anders.

Jeder der für die Aufnahme dieses Gesocks sich einsetzt. Der packt seine sieben Koffer und wandert in dieses Land aus, von wo die Leute kommen die er in dieses dichtbesiedelte Land (240 Einwohner pro km²- Kanada und USA 3-8 pro km²) reinlassen will, und kümmert sich darum das die Länder endlich auf die Beine kommen. :hihi:

Dafür muß er seine ganze Kraft, sein Geld und Blut einsetzen.
Als Anreiz das er nicht er nicht scheitert, wird jede Wiedereinreise verwehrt.
Schutztruppen können gerne gestellt werden.

Buella
08.04.2011, 17:33
Jeder mit mindestens zwei aktiven Gehirnzellen hat von Anfang an gewusst, dass Friedrich in der Ausländerfrage schneller umkippt als Brüderle auf einem Weinfest. Da schwindet auch die letzte Hoffnung des konservativen CSU-Rests dahin :))

Sie werden den ewig Gläubigen bei Gelegenheit eine neue, Hoffnung suggerierende, Handpuppe auf die politische Bühne schieben!

Derweil wird der Muslimhass beim Köcheln gehalten!

;)

Sterntaler
08.04.2011, 17:35
man arbeitet an den von CIA herbei gewünschten Bürgerkrieg in D, ohne Import und dem Erhöhen der Schmerzen geht das nicht. Order by Chaos, um dann als Retter aufzutreten und seine faschistische Diktatur etablieren zu können.

Brutus
08.04.2011, 17:36
Sie werden den ewig Gläubigen bei Gelegenheit eine neue, Hoffnung suggerierende, Handpuppe auf die politische Bühne schieben!

So läuft das seit 1949, wenn wir genau sein wollen sogar 1933.



Derweil wird der Muslimhass beim Köcheln gehalten!

Es wird dafür gesorgt, daß Deutschland auf alle Fälle in der von usraelischen Interessen vorgegebenen Spur bleibt.

bernhard44
08.04.2011, 17:39
von was hat der denn geschwafelt? Übrigens war gestern jemand aus Israel da; da kam wohl die Order dazu den Müll aufzunehmen :lach:

klar, die Juden schlachten auch ihre heilige Kuh! :rolleyes:
Nur eine gesunde Kuh gibt Milch!

Sterntaler
08.04.2011, 17:42
klar, die Juden schlachten auch ihre heilige Kuh! :rolleyes:
Nur eine gesunde Kuh gibt Milch!

die wollen den Müll dort unten loswerden, damit die in Ruhe weitermachen können und den Druck auf Europa leiten, statt auf sich selbst. Logisch, das will man schon lange.

Man schlägt mehrere Fliegen mit einem Schlag....

Voortrekker
08.04.2011, 17:43
Ich rate allen Deutschen das sinkende Schiff so schnell es geht zu verlassen. Es ist nicht mehr zu retten. Wir muessen das Deutschtum in der Diaspora erhalten.

Nanu
08.04.2011, 17:58
Deutschland schafft sich ab und du bist Teil dieser Entwicklung!

Die BRD schafft sich ab. Und ich wäre entzückt, ein wesentlicher Teil dieser Entwicklung sein zu dürfen. :)

Weiter_Himmel
08.04.2011, 18:07
Du solltest besser erstmal einen Blick in die entsprechenden Gesetzbücher werfen, bevor du solche Titel wählst.

Die Drittstaatenregelung ist doch hier eigentlich deutlich anzuwenden oder?
Angesichts einer zunehmend dünner werdenden Finanzdecke und nicht gelösten Integrationsproblemen mit Menschen aus Islamischen Staaten sehe ich das ganze nunmal ziemlich kritisch.

Aber kollabieren wird das ganze System sowieso.Ich denke inzwischen es wird genauso eintreffen die es die Amerikaner vorhersagen.Versiegende Sozialkassen werden zur Eskalation in Sozialen Brennpunkten führen und die Elite wird das Land hier nach und nach verlassen.

Sprecher
08.04.2011, 18:14
Ich rate allen Deutschen das sinkende Schiff so schnell es geht zu verlassen. Es ist nicht mehr zu retten. Wir muessen das Deutschtum in der Diaspora erhalten.

Aber wohin?
Südafrika kommt garantiert nicht in Frage.

Sprecher
08.04.2011, 18:15
klar, die Juden schlachten auch ihre heilige Kuh! :rolleyes:
Nur eine gesunde Kuh gibt Milch!

Auch Juden handeln nicht immer rational.

Voortrekker
08.04.2011, 19:19
Aber wohin?
Südafrika kommt garantiert nicht in Frage.

Nein. Ich habe fuer spaeter eher Patagonien im Sinn.

Bräunie
08.04.2011, 20:09
Ich rate allen Deutschen das sinkende Schiff so schnell es geht zu verlassen. Es ist nicht mehr zu retten. Wir muessen das Deutschtum in der Diaspora erhalten.

Also die Idee auszuwandern, haben bzw. hatten schon viele hier! Ich habe da eine sehr gespaltene Meinung zu, einerseits kann ich es verstehen, denn Zukunft sehe ich hier auch nicht, andererseits zweifele ich an dem Erfolg an der von Dir eingebrachten Idee mit der Diaspora. Auch wenn der prominenteste Jude des 20. Jahrhunderts, Nahum Goldmann, einst verblüffende Parallelen bei Deutschen und Juden festgestellt hat, so fehlt den Deutschen im Ausland dann eine Art einigendes Bund, was sie zusammenhält. Heinrich Heine, ääääh, ich meine Chaim Bückeburg hat einst gesagt, dass die Thora der Juden tragbares Vaterland ist. Was haben die Deutschen da für ein Pendant? Und so obrigkeitshörig und unterwürfig, wie ich die Deutschen kenne, ordnen die sich lieber unter und ducken auch in der Fremde brav, auch wenn die Auslandsdeutschen sich schon immer dahingehend ausgezeichnet haben, dass sie nationaler eingestellt waren, als die Deutschen im Inland.

Ich habe auch kein Patentrezept zur Hand, wie hier Machtverschiebungen herbeigeführt werden können, aber ob "abhauen" der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln....

Voortrekker
08.04.2011, 20:57
Also die Idee auszuwandern, haben bzw. hatten schon viele hier! Ich habe da eine sehr gespaltene Meinung zu, einerseits kann ich es verstehen, denn Zukunft sehe ich hier auch nicht, andererseits zweifele ich an dem Erfolg an der von Dir eingebrachten Idee mit der Diaspora. Auch wenn der prominenteste Jude des 20. Jahrhunderts, Nahum Goldmann, einst verblüffende Parallelen bei Deutschen und Juden festgestellt hat, so fehlt den Deutschen im Ausland dann eine Art einigendes Bund, was sie zusammenhält. Heinrich Heine, ääääh, ich meine Chaim Bückeburg hat einst gesagt, dass die Thora der Juden tragbares Vaterland ist. Was haben die Deutschen da für ein Pendant? Und so obrigkeitshörig und unterwürfig, wie ich die Deutschen kenne, ordnen die sich lieber unter und ducken auch in der Fremde brav, auch wenn die Auslandsdeutschen sich schon immer dahingehend ausgezeichnet haben, dass sie nationaler eingestellt waren, als die Deutschen im Inland.

Ich habe auch kein Patentrezept zur Hand, wie hier Machtverschiebungen herbeigeführt werden können, aber ob "abhauen" der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln....

Also hier im suedlichen Afrika sind die Deutschen auch ohne irgendeinen goettlichen Bund verbunden. Natuerlich vermischt man sich mit Buren. Aber die burische Kultur ist unserer sehr nahe. Die deutsche Sprache ist hier unten sehr lebendig. Vor allem natuerlich in Namibia, wo die deutschen ueber ein hervorragendes Netzwerk verfuegen, da praktisch die gesamte Wirtschaft in deutscher Hand ist. Hier in Johannesburg wohnen laut Botschaft 70.000 Deutsche. Man trifft sich also alle Nas lang.

Bräunie
08.04.2011, 21:06
Also hier im suedlichen Afrika sind die Deutschen auch ohne irgendeinen goettlichen Bund verbunden. Natuerlich vermischt man sich mit Buren. Aber die burische Kultur ist unserer sehr nahe. Die deutsche Sprache ist hier unten sehr lebendig. Vor allem natuerlich in Namibia, wo die deutschen ueber ein hervorragendes Netzwerk verfuegen, da praktisch die gesamte Wirtschaft in deutscher Hand ist. Hier in Johannesburg wohnen laut Botschaft 70.000 Deutsche. Man trifft sich also alle Nas lang.

Bitte nimm es nicht persönlich oder so, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, muss ich daran denken, was ich einst in der Ausgabe der Schriftreihe "Historische Tatsachen" Nr. 88 von Siegfried Egel "Die Weimarer Republik im Visier der Globalisten" lesen konnte: Als Kriegsziel galt unter anderem, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter die Völker dieser Erde zu verteilen,. Mit anderen Worten, die Rolle der beiden Völker zu vertauschen. So geht es aus den „Downing Street Tagebüchern“ 1939- 1945 hervor von John Colville, dem Sekretär Churchills. Lionel Rothschild soll ihm das am 22. Oktober 1939 mitgeteilt haben....

Voortrekker
08.04.2011, 21:13
Bitte nimm es nicht persönlich oder so, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, muss ich daran denken, was ich einst in der Ausgabe der Schriftreihe "Historische Tatsachen" Nr. 88 von Siegfried Egel "Die Weimarer Republik im Visier der Globalisten" lesen konnte: Als Kriegsziel galt unter anderem, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter die Völker dieser Erde zu verteilen,. Mit anderen Worten, die Rolle der beiden Völker zu vertauschen. So geht es aus den „Downing Street Tagebüchern“ 1939- 1945 hervor von John Colville, dem Sekretär Churchills. Lionel Rothschild soll ihm das am 22. Oktober 1939 mitgeteilt haben....

Das glaube ich ja gern. Nur lebe ich lieber in einem weiten Land, wo ich mich wenn ich will auf die Farm meiner Eltern zurueckziehen kann und einfach meine Ruhe habe vor allem anstatt im ueberfuellten und ueberfremdeten Deutschland. Und ich schaffe es nicht mit anzusehen wie Deutschland dahinsiecht. Das bricht mir das Herz. Und da ich nichts daran aendern kann, lebe ich lieber weit ab vom Schuss. Die Weissen hier sind durchweg konservativ, wenig Gutmenschen und man hat fuer sein Geld ein gutes Leben.

Bräunie
08.04.2011, 21:22
Das glaube ich ja gern. Nur lebe ich lieber in einem weiten Land, wo ich mich wenn ich will auf die Farm meiner Eltern zurueckziehen kann und einfach meine Ruhe habe vor allem anstatt im ueberfuellten und ueberfremdeten Deutschland. Und ich schaffe es nicht mit anzusehen wie Deutschland dahinsiecht. Das bricht mir das Herz. Und da ich nichts daran aendern kann, lebe ich lieber weit ab vom Schuss. Die Weissen hier sind durchweg konservativ, wenig Gutmenschen und man hat fuer sein Geld ein gutes Leben.

Und ich verstehe Dich dabei gut. Es ist schon zermürbend mit anzusehen, wie den meisten Bunzelbürgern hier alles am allerwertesten vorbeigeht und die wie haltlose Konsumzombies ihr Dasein als Lohnsklave frönen und jeden Mist mitmachen, der von den Herrschenden vorgegeben wird. Fressen, Saufen, vor der Glotze sitzen, BLÖD und Bravo lesen, etablierte wählen, während der WM oder EM kurz auf Patriot machen, und auch sonst nur Koitus und Konto im Sinn haben.

Hoffentlich ist diese unsägliche Stiefellecker- Phase der Deutschen alsbald zuende und mit frenetischem Eifer und in Kampfmanier wie einst die Wehrmacht wird den Herrschenden der garaus gemacht. Die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber da muss schon viel passieren!

Strandwanderer
08.04.2011, 21:29
Vollzitat

Offensichtlich ist das Forum in den letzten Wochen und Tagen durch eine Invasion polnischer Individuen übelsten Zuschnitts heimgesucht worden, die nichts anderes im Sinn haben, als hier ihre antideutsche Hetze abzuladen.

Bräunie
08.04.2011, 21:33
Offensichtlich ist das Forum in den letzten Wochen und Tagen durch eine Invasion polnischer Individuen übelsten Zuschnitts heimgesucht worden, die nichts anderes im Sinn haben, als hier ihre antideutsche Hetze abzuladen.

Dann sehen wir zu, dass wir dem entgegenwirken! Gerade die Polen, die noch soviel gutzumachen haben bei uns....

Landogar
08.04.2011, 21:41
das Gesocks kann der persönlich bei sich zu Hause und auf seine Kosten einlagern und damit glücklich werden. Natürlich ist das nur ein Testballon um den ganzen Schrott nachzuführen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13112328/Deutschland-nimmt-Afrika-Fluechtlinge-aus-Malta-auf.html


Du verwechselst hier Asyl mit Zuwanderung. Beide Verfahren haben unterschiedliche rechtliche Grundlagen.

Buella
09.04.2011, 08:40
So läuft das seit 1949, wenn wir genau sein wollen sogar 1933.



Es wird dafür gesorgt, daß Deutschland auf alle Fälle in der von usraelischen Interessen vorgegebenen Spur bleibt.

... und die kleingeistigen Reichsparteitaggänger die ausgegebenen Scheißhausparolen folgsam glauben, emsig verbreiten und strebsam daran festhalten!

Buella
09.04.2011, 09:02
Du verwechselst hier Asyl mit Zuwanderung. Beide Verfahren haben unterschiedliche rechtliche Grundlagen.

Natürlich!
In der Brd / Eu gibt es nichts, was nicht per Gesetz geregelt wird.

Nur, bei Bedarf und der Verfolgung der Zielsetzung wird schon mal gerne nach dem Motto verfahren, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... .

So gibt es klare rechtliche Regelungen der Eu ("Dubliner Übereinkommen"), wie mit illegal eingereisten Menschen / Asylsuchenden zu verfahren ist!

Hier werden "humanitäre" Gründe als Motiv genannt, um Gesetze außer Kraft zu setzen! Ich bitte um eine Bronze auf der Allee der Helden der Brd (natürlich in Berlin!) für "unseren" Bundesinnenminister!

Damit sich die Umgevolkten immer an Persönlichkeiten und Wohltäter der Brd erinnern!

Auch die Enkel und Urenkel dieser aktuellen Flüchtlinge (Scheiß auf das "Dubliner Übereinkommen - Rückführung natürlich negativ!), von "unseren" Freunden und "Verbündeten" per Demokratisierungs-Kriegen aus ihrer Heimat vertrieben, haben somit die Möglichkeit, den Wohltätern zu huldigen!

Ob nun Zuwanderungs- / Aufenthalts- / bzw. Asylverfahrens-Gesetz!

Wichtig ist, daß die globale Gesellschaften-Zerstörung ungebremst und überall (naja, fast überall!) Vollzug melden kann, die Europäer ihre Probleme à la Walldorf-Schüler, austanzen, die emanzipiert überfemenisierten Weibchen ihrem unstillbaren Paarungsverlangen mit globalem Allerlei nachkommen können, um der Marketing - Strategie der Vertreibung per Demokratisierungs-Krieg noch das Bonbon von Heeren dieser holden Weiblichkeit, dem Reisenden in Aussicht zu stellen!

;)

Buella
09.04.2011, 09:06
klar, die Juden schlachten auch ihre heilige Kuh! :rolleyes:
Nur eine gesunde Kuh gibt Milch!

Was glaubst DU eigentlich, wohin die ganzen Reichtümer der Brd - Fratzeln der letzten Jahrzehnte versenkt wurden?

Dieser Milch-Ozean ist so riesig, daß man sich beruhigt zurücklehnen kann und zusieht, wie die Milch-Kuh dahinsiecht!

;)

Sterntaler
09.04.2011, 10:21
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13116062/Berlusconi-bricht-in-eklatanter-Weise-Europarecht.html



CSU-Innenexperte Uhl rügt Italien für die Visa-Vergabe an Flüchtlinge aus Tunesien. Berlusconi wolle die Menschen einfach loswerden, vermuten auch andere Politiker.



Wer zählt eigentlich nach das der hiesige Innenminister nicht 100 , sondern für jedes Bundesland 100 Leute einschleust, die per Kettenschleusung weitere Tausende nachzieht.

Buella
09.04.2011, 10:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13116062/Berlusconi-bricht-in-eklatanter-Weise-Europarecht.html




Wer zählt eigentlich nach das der hiesige Innenminister nicht 100 , sondern für jedes Bundesland 100 Leute einschleust, die per Kettenschleusung weitere Tausende nachzieht.

Ich sags DIR ja sehr ungern!

Aber, es sind nun mal die Brd-Fratzeln, welche mit (nicht gezählten) sondern mit durch-ge(life)stylten Statistiken bei Laune gehalten werden, damit das muntere Dahinsiechen und ausgeräubert werden nicht so weh tut!

Wir nähern uns mit Schallgeschwindigkeit der Vollbeschäftung, einem apokalytischen Fachkräftemangel, dem oberen Treppchen auf dem Exportweltmeistertum - Stühlchen und nie geahnten, bereits rotiernden, Aufschwüngen!

Hei, das ist ein muntres Treiben, heroischster Erfolgsmeldungen aus den Volksempfängern!

:D

heide
10.04.2011, 05:54
Unabhängig von der staatsrechlichen Lage ist es eine Katastrophe, dass jetzt alles, was da in halblecken Böötchen in Malta und Lampedusa an Land krabbelt, auf Europa verteilt werden soll.
Auch Berlusconi hat ja schon Brüssel angesprochen, dass Hilfe und Abhilfe dringendst erforderlich wird.

Die "Flüchtlinge" von Lampedusa werden gerade auf ganz Italien verteilt und an den Grenzen zu Frankreich (an der italienischen Riviera bei Ventimiglia) wurden schon die ersten illegalen Grenzübertreter abgefangen, als sie über die Felsen klettern wollten.

Italien, Spanien und Malta sind natürlich in einer üblen Lage. Wenn die Penner in Brüssel nicht bald reagieren, werden wir noch weiter überschwemmt, denn es soll doch niemand glauben, dass diese Halbaffen in Italien bleiben werden. In Interviews haben sie doch schon angekündigt, dass sie zu ihren Verwandten in Frankreich und Deutschland wollen.

Allahu Akbar.

Gute Argumentation, doch wohin mit all den Flüchtlingen?
Das Problem ist doch, wenn aus humanitäter Sicht 100 Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, werden sie nachdem ihr Land wieder "friedlich" ist, doch nicht in ihr Land zurückbeordert, sondern bleiben u.U. in Deutschland.
An dieser Stelle muss konsequent angesetzt werden. Sobald das "Kriegsland" keines mehr ist, müssen die Flüchtlinge zurück in ihr Heimatland.

heide
10.04.2011, 05:56
Du verwechselst hier Asyl mit Zuwanderung. Beide Verfahren haben unterschiedliche rechtliche Grundlagen.

Hast Recht. Doch, ist das Asyl-Recht nicht irgendwie ziemlich "zersetzt" oder "schwammig"?

Bruddler
10.04.2011, 06:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13116062/Berlusconi-bricht-in-eklatanter-Weise-Europarecht.html




Wer zählt eigentlich nach das der hiesige Innenminister nicht 100 , sondern für jedes Bundesland 100 Leute einschleust, die per Kettenschleusung weitere Tausende nachzieht.

Davon wird der schläfrige Doofmichel allerdings nichts mitbekommen....

Deutschmann
10.04.2011, 07:43
Gute Argumentation, doch wohin mit all den Flüchtlingen?
Das Problem ist doch, wenn aus humanitäter Sicht 100 Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, werden sie nachdem ihr Land wieder "friedlich" ist, doch nicht in ihr Land zurückbeordert, sondern bleiben u.U. in Deutschland.
An dieser Stelle muss konsequent angesetzt werden. Sobald das "Kriegsland" keines mehr ist, müssen die Flüchtlinge zurück in ihr Heimatland.

Ist ne merkwürdige Sache. Soweit ich mich erinnern kann wurde das bisher nur bei Kroaten, Serben und Slowenen so gehandhabt.

Sterntaler
10.04.2011, 08:34
Davon wird der schläfrige Doofmichel allerdings nichts mitbekommen....

allerdings, sein verfügbares Geld immer geringer, Moscheen tauchen überall auf, Leute mit dunklen Teint umgeben ihn, und im besten Fall , wenn er eine Begegnung der unheimlichen Art hat, mit einem eben Messer im Bauch aufwacht, oder ähnlichem. :D


Da man von den Eingeschleusten kein Polizeiliches Führungszeugnis verlangt, oder die in ein anderen weise überprüft, ob die Seuchen mit bringen, setzt der BRD Innenminister bewusst die Deutschen der Gefahr aus, die er laut seinem Amtseid eigentlich bewahren sollte (Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden). Offensichtlich werden die Neger und andere Eindringlinge als alternativen Heiland und Messias der BRD angesehen, da man denen tief in den Anus kriecht.

Bruddler
10.04.2011, 08:48
allerdings, sein verfügbares Geld immer geringer, Moscheen tauchen überall auf, Leute mit dunklen Teint umgeben ihn, und im besten Fall , wenn er eine Begegnung der unheimlichen Art hat, mit einem eben Messer im Bauch aufwacht, oder ähnlichem. :D


Da man von den Eingeschleusten kein Polizeiliches Führungszeugnis verlangt, oder die in ein anderen weise überprüft, ob die Seuchen mit bringen, setzt der BRD Innenminister bewusst die Deutschen der Gefahr aus, die er laut seinem Amtseid eigentlich bewahren sollte (Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden). Offensichtlich werden die Neger und andere Eindringlinge als alternativen Heiland und Messias der BRD angesehen, da man denen tief in den Anus kriecht.

Ausrottung der Deutschen durch intensive Vermischung bzw. Verdrängung.
Nein, die Deutschen können gar nicht mehr so viele Kinder kriegen um diesem von Staats wegen geförderten Irrsinn entgegenzuwirken....

Reilinger
10.04.2011, 09:16
Gute Argumentation, doch wohin mit all den Flüchtlingen?
Das Problem ist doch, wenn aus humanitäter Sicht 100 Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, werden sie nachdem ihr Land wieder "friedlich" ist, doch nicht in ihr Land zurückbeordert, sondern bleiben u.U. in Deutschland.
An dieser Stelle muss konsequent angesetzt werden. Sobald das "Kriegsland" keines mehr ist, müssen die Flüchtlinge zurück in ihr Heimatland.

Sag das mal den 300 000 Kosovo-"Kriegsflüchtlingen", die immer noch in Deutschland sind...