PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneutes schweres Erdbeben in Japan



C-Dur
07.04.2011, 17:34
Hallo, Alle;
ich komme grade erst online und fand in meinen Nachrichten diese Meldung:

http://news.sympatico.ca/home/correc...rning/9f24f9d7

In DEUTSCH:
http://nachrichten.kukksi.de/2011/04...eben-in-japan/

Tokio | Miyagi. Ein neues schweres Erdbeben mit der Stärke 7,4 hat den Nordosten Japans erschüttert.

Es wurde eine Tsunami-Warnung herausgegeben, wie der Fernsehsender NHK berichtet.

Die Arbeiten in Fukushima wurden unterbrochen.

In der Hauptstadt Tokio wackelten die Häuser.

Das Epizentrum lag rund 40 Kilometer vor der Nordostküste.

Die Behörden haben den Bewohnern in Miyagi empfohlen, ihre Häuser zu verlassen und sich in höhere Gegenden in Sicherheit zu bringen.

Wie Medien berichten, wurden alle Autobahnen in der Gegend geschlossen.

etc.
------------------------------
Ist das nicht furchtbar!? Die Japaner kommen nicht zur Ruhe und aus der Angst heraus. Natuerlich denke ich sofort an Edgar Cayces Vorhersage, dass Japan untergehen wird.

Wer weiss was jetzt noch passieren kann mit den Reaktoren!

Nationalix
07.04.2011, 17:40
Warum gibt es nicht mal ein 10er Beben an der Ostküste der USA oder unter dem Yellowstone? :(

C-Dur
08.04.2011, 06:40
Warum gibt es nicht mal ein 10er Beben an der Ostküste der USA oder unter dem Yellowstone? :(Darauf warte ich schon seit Jahren!!!!:cool2:

Tantalit
08.04.2011, 06:43
Warum gibt es nicht mal ein Erdbeben in Deutschland und wir nehmen unser ganzes Geld für den Wiederaufbau und zahlen mal 10 Jahre nix mehr in die EU.

Das wär ein Spaß für die Schmarotzer.

C-Dur
08.04.2011, 21:11
Warum gibt es nicht mal ein Erdbeben in Deutschland und wir nehmen unser ganzes Geld für den Wiederaufbau und zahlen mal 10 Jahre nix mehr in die EU.

Das wär ein Spaß für die Schmarotzer.Jaa... das waere gewiss ein Riesenspass! ;);) Da sieht man deutlich, wie jedes Desaster mindestens zwei Seiten hat.

Laut Edgar Cayce soll Skandinavien ins Wasser versinken wie in einem Augenblick, also ganz ploetzlich.

In Japan gibt es ja immer noch ununterbrochen Nachwehen... manchmal heftiger als gut ist, so wie dieser letzte Schock.

Marathon
08.04.2011, 21:53
Warum gibt es nicht mal ein 10er Beben an der Ostküste der USA oder unter dem Yellowstone? :(

Ein Ausbruch des Yellowstone wäre sehr schlimm nicht nur für die USA, sondern für die ganze Menschheit. Laut Berechnungen wären alle Kontinente von den Auswirkungen betroffen und es kann sein, dass nur ein paar zehntausend Menschen weltweit überleben.

Nationalix
09.04.2011, 07:12
Ein Ausbruch des Yellowstone wäre sehr schlimm nicht nur für die USA, sondern für die ganze Menschheit. Laut Berechnungen wären alle Kontinente von den Auswirkungen betroffen und es kann sein, dass nur ein paar zehntausend Menschen weltweit überleben.

Lieber mit einem großen Knall sterben als langsam dahinzusiechen.

Nationalix
09.04.2011, 07:13
Warum gibt es nicht mal ein Erdbeben in Deutschland und wir nehmen unser ganzes Geld für den Wiederaufbau und zahlen mal 10 Jahre nix mehr in die EU.

Das wär ein Spaß für die Schmarotzer.

Dein Geld wird in dem Moment nicht mehr viel Wert sein. Dann heißt es in die Hände spucken und richtig arbeiten. :)

Grenzer
09.04.2011, 16:28
[QUOTE=C-Dur;4562648]Laut Edgar Cayce soll Skandinavien ins Wasser versinken wie in einem Augenblick, also ganz ploetzlich.

QUOTE]

Also ähnlich wie dunnemals ganz Rungholdt
im Wasser versank ?

ja , das wäre vorstellbar ,-
grausig,- aber vorstellbar.... :rolleyes:

C-Dur
11.04.2011, 17:47
Laut Edgar Cayce soll Skandinavien ins Wasser versinken wie in einem Augenblick, also ganz ploetzlich.

Also ähnlich wie dunnemals ganz Rungholdt
im Wasser versank?

ja , das wäre vorstellbar ,-
grausig,- aber vorstellbar.... :rolleyes:Hier Naeheres ueber Rungholdt bei Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rungholt


Irgendwie ahnen wir alle, dass uns noch etwas Schreckliches bevorsteht. Auch wissen wir alle, dass wir es verdient haben, denn wer von uns hat schon auf Christus gehoert und ist ihm gefolgt? Ich kenne keinen einzigen Menschen in meinem Umkreis....wir alle sind egoistisch, neidisch, geizig und grausam.... in Graden.

Hier fand ich einen Link mit diversen Prophezeiungen verschiedenster Leute zu verschiedensten Zeiten... interessante Lektuere:

http://www.awake.to/die_drei_finsteren_tage.html

Vorstellen kann ich mir eine Atomverpestung, denn es gibt zuviele A-Bombern auf der Welt. Irgendwann muss nur einer mal anfangen, eine abzuwerfen, hunderte werden die Antwort sein.
Oder es koennte auch durch Erdbeben ausgeloest werden, wenn z.B. die Lagerstaetten dieser Bomben zerruettelt werden.

Schuetzen koennen wir uns nicht mehr, selbst wenn wir uns in der Wueste oder Sibirien verkriechen wuerden.
Aber ich vertraue auf mein Schicksal... was kommt, das kommt... ich werde mein Moegliches tun, um durchzukommen, denn ich moechte erleben, wie es weitergehen wird. Leider werde ich es aber wohl doch nicht miterleben in Fleisch und Blut, eher im Geiste.:)

C-Dur
17.04.2011, 10:07
Schon wieder ein erneutes starkes Beben:

Ein weiteres Erdbeben der Stärke 5,8 hat am Samstag die japanische Insel Honshu erschüttert, berichtet der geologische Dienst der USA.

Das Beben wurde um 11:19 Uhr Ortszeit (04:19 Uhr MESZ) registriert. Das Epizentrum lag in der Region Kanto, 83 Kilometer nördlich von Tokio entfernt in einer Tiefe von 20 100 Metern.

Es liegen keine Informationen über Verletzte bzw. Zerstörungen vor.

Wie die chinesische Agentur Xinhua unter Berufung auf den japanischen Wetterdienst berichtet, besteht keine Tsunami-Gefahr.

http://de.rian.ru/society/20110416/258857120.html
---------------------------------------------------------------------------------
Die armen Japaner kommen ueberhaupt nicht mehr zur Ruhe. Ich allerdings auch nicht!! Die ganze Nacht schon heult der Wind im Kaminrohr. Scheinbar ist wieder mal ein Unwetter im Anzug.

Widder58
17.04.2011, 15:07
Warum gibt es nicht mal ein 10er Beben an der Ostküste der USA oder unter dem Yellowstone? :(

kommt noch.

Widder58
17.04.2011, 15:08
Schon wieder ein erneutes starkes Beben:

Ein weiteres Erdbeben der Stärke 5,8 hat am Samstag die japanische Insel Honshu erschüttert, berichtet der geologische Dienst der USA.

Das Beben wurde um 11:19 Uhr Ortszeit (04:19 Uhr MESZ) registriert. Das Epizentrum lag in der Region Kanto, 83 Kilometer nördlich von Tokio entfernt in einer Tiefe von 20 100 Metern.

Es liegen keine Informationen über Verletzte bzw. Zerstörungen vor.

Wie die chinesische Agentur Xinhua unter Berufung auf den japanischen Wetterdienst berichtet, besteht keine Tsunami-Gefahr.

http://de.rian.ru/society/20110416/258857120.html
---------------------------------------------------------------------------------
Die armen Japaner kommen ueberhaupt nicht mehr zur Ruhe. Ich allerdings auch nicht!! Die ganze Nacht schon heult der Wind im Kaminrohr. Scheinbar ist wieder mal ein Unwetter im Anzug.

5,8 ist Pillepalle am Feuergürtel. Was anderes ist es an direkten Bruchzonen, z.B. ein paar Kilometer direkt unter Algier...

Rumburak
17.04.2011, 15:10
Warum gibt es nicht mal ein 10er Beben an der Ostküste der USA oder unter dem Yellowstone? :(


Wenn der Yellostone ausbricht ist es auch bei uns dunkel. Auf Jahre.

DSol
17.04.2011, 15:56
kommt noch.

Genau, man sieht wieder mal wie bescheuert du bist sich so was zu wünschen, nur peinlich. :whateva:

C-Dur
18.04.2011, 03:45
5,8 ist Pillepalle am Feuergürtel. Was anderes ist es an direkten Bruchzonen, z.B. ein paar Kilometer direkt unter Algier...Nix Pillepalle, Widder... in Tokio sollen die Haeuser gewackelt haben. Sicherlich ein angenehmes Gefuehl... zum Einschlafen! :)) Ich bin froh, dort nicht zu wohnen.

C-Dur
19.04.2011, 05:30
Hallo Widder;

habe inzwischen nachgeprueft....es war ein Beben der Staerke 6.1

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.html