PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer streiken aus Angst vor Schülern



Berwick
07.04.2011, 16:47
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,755688,00.html


Irgendwann haben sie es einfach nicht mehr ausgehalten, die Lehrer der Darwen Vale Highschool im nordenglischen County Lancashire. Die Schüler würden sie anrempeln, klagen die Lehrer, und zu Kämpfen herausfordern. Die Schüler würden drohen, den Unterricht mit ihren Handys zu filmen und die Videos online zu stellen. Die Schüler würden pöbeln und fluchen und falsche Anschuldigungen gegen die Lehrer vorbringen. Es gebe Probleme mit Cybermobbing.




Ich kann den Protest dieser Lehrer verstehen.

Vor allem deswegen:




Einem Bericht des Senders BBC zufolge hatte die Schulleitung gewalttätigen Schülern unter anderem Handys zurückgegeben, nachdem die Lehrer diese konfisziert hatten. Dadurch seien die Lehrer bloßgestellt und ihre Bemühungen untergraben worden, hieß es.

Nationalix
07.04.2011, 17:00
Lehrer sind im Allgemeinen verständnisvoll, mitfühlend und wohlmeinend. Dann werden sie diese folkloristischen Einlagen ihrer Schüler auch aushalten. :)

Berwick
07.04.2011, 17:08
Dann werden sie diese folkloristischen Einlagen ihrer Schüler auch aushalten. :)

Not any more! germane

Und recht haben sie mit ihrem Streik! :top:

latrop
07.04.2011, 17:22
Not any more! germane

Und recht haben sie mit ihrem Streik! :top:

Wie ?

Gutmenschen streiken gegen die Erziehung der lieben Kinderchen ?:)):)):))

marc
07.04.2011, 17:26
Not any more! germane

Ja, die Vorstellung, daß meine Lehrer hätten streiken können, hat mir als Schüler auch immer schlaflose Nächte bereitet.

Nationalix
07.04.2011, 17:32
Anstatt dass die Lehrer mal einen Tonfa in die Schule mitbringen und den Schülern die Fresse einschlagen...

Aber nein, stattdessen fangen sie an zu flennen und machen sich so richtig lächerlich. :rolleyes:

Alfred
07.04.2011, 17:35
Diese Lehrer gehören mit Sicherheit zu jenem Pack das immer geschwiegen hat und Multikulti als Hipp oder sonst wie toll angesehen hat. Das alte England war ihnen zu muffig, zu spiessig oder sonst wie unangenehm. Von daher...immer feste druff auf die Lehrer. :))

Katranka
07.04.2011, 17:48
Jetzt, wo sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, den Rückzieher machen, das haben wir ja gerne. Liebe LehrerInnenInnen: Das müssen Sie aushalten! :))

opppa
07.04.2011, 18:13
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,755688,00.html





Ich kann den Protest dieser Lehrer verstehen.

Vor allem deswegen:

Nu ja, diese Schüler werden sowieso in der Schule nichts lernen, was sie interessiert.

Also, was solls?

:)

Sathington Willoughby
07.04.2011, 18:26
Wieso kann man die Mobilfone nicht einfach im Unterricht verbieten? Wer erwischt wird, wenn er an seinem Fernofon spielt, bekommt einen EIntrag und weitere KOnseqenzen.

Verrari
07.04.2011, 18:34
Lehrer sind im Allgemeinen verständnisvoll, mitfühlend und wohlmeinend. ...
... und gutmenschlich grün.
Sie ernten die Früchte, die sie einst gesät haben.
Sorry, aber ich habe mit diesen Lehrern kein Mitleid.

opppa
07.04.2011, 19:22
Wieso kann man die Mobilfone nicht einfach im Unterricht verbieten? Wer erwischt wird, wenn er an seinem Fernofon spielt, bekommt einen EIntrag und weitere KOnseqenzen.

Das würde die Ähre der Mohammedaner verletzen!
(Und von zivilisierten Menschen nicht vorhersehbare Reaktionen hervorrufen!)

:]

Schlumpfine
07.04.2011, 19:25
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,755688,00.html





Ich kann den Protest dieser Lehrer verstehen.

Vor allem deswegen:


Alt68er und Juden mehr sage ich nicht dazu.

Berwick
07.04.2011, 20:49
Juden

Was hat dieses Thema nun mit Juden zu tun?

*fragend guck*

Nationalix
07.04.2011, 20:58
Was hat dieses Thema nun mit Juden zu tun?

*fragend guck*

Jedes Thema hat mit Juden zu tun.

-jmw-
07.04.2011, 21:34
Können die Bürger vor Ort nicht mal bitte eine Demo organisieren gegen diese rassistischen Lehrer? X(

GnomInc
07.04.2011, 21:40
Können die Bürger vor Ort nicht mal bitte eine Demo organisieren gegen diese rassistischen Lehrer? X(

Ich bin sicher , das sieht die Scharia nicht vor ........

Wie wäre es mit steinigen ?:D

-jmw-
07.04.2011, 21:44
Bin mir grad nichtmal sicher, ob die Scharia staatliche Schulen vorsieht...

Ohne die hätten wir das Problem garnicht!
Aus Privaten kann man nämlich schwuppdiwupp rausfliegen. :]

Nanu
07.04.2011, 22:23
Einem Bericht des Senders BBC zufolge hatte die Schulleitung gewalttätigen Schülern unter anderem Handys zurückgegeben, nachdem die Lehrer diese konfisziert hatten.

Welterfahrene Gutmenschen klauen Mobiles? Es ist richtig, dass sie sich dafür zu verantworten haben.

Bräunie
07.04.2011, 22:28
... und gutmenschlich grün.
Sie ernten die Früchte, die sie einst gesät haben.
Sorry, aber ich habe mit diesen Lehrern kein Mitleid.

Ich auch nicht! Hoffentlich kommt es für diese Kuschelpädagogen noch stärker, damit sie mal eine richtig schöne Quittung dafür bekommen, dass sie die ganzen letzten Jahre gebremst und geschwiegen haben. Lehrer stehen oftmals an vorderster Front wenn es ums Warnen vor pöhsen Neonazis geht oder allgemein vor "Fremdenfeindlichkeit". Aber wozu die falsch verstandene Fremdenfreundlichkeit führen kann, dass sollen die Pauker nun mal schön am eigenen Leib spüren.

Hier muss es diesbezüglich auch noch mehr krachen: Gerade Lehrer wählen bevorzugt Parteien, die sich für ungebremsten Zustrom aussprechen. Nun sollen die auch einmal die Rechnung mit und nicht wie bisher immer ohne den Wirt machen. Erst wenn sie reuemütig zu Kreuze kriechen und ihre Fehlhaltung zugeben wäre ich bereit zu verzeihen!

Zarah
08.04.2011, 09:47
Die Zustände sind doch kein Wunder, denn besonders die Grünen haben es den Lehrern angetan! Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.

Rotbart
08.04.2011, 10:35
Wieso kann man die Mobilfone nicht einfach im Unterricht verbieten? Wer erwischt wird, wenn er an seinem Fernofon spielt, bekommt einen EIntrag und weitere KOnseqenzen.

Was sind denn das für autoritäre Forderungen??

Du Faschist!!

fatalist
08.04.2011, 10:50
Immer feste druff auf das linksgrüngutmenschliche Pack.

Bräunie
08.04.2011, 22:14
Immer feste druff auf das linksgrüngutmenschliche Pack.

Wie zum Beispiel hier: Zwei Beispiele aus dem Buch von Udo Ulfkotte "Vorsicht Bürgerkrieg":

Der Berliner Bürgermeister Walter Momper hat sich stets für die Rechte der multikulturellen Zuwanderer eingesetzt- und dann drohten ihm ausgerechnet die von ihm unterstützten Zuwanderer in seinem Wohnviertel Kreuzberg in einem Geschäft ganz frech Prügel an. Noch schlimmer erging es einem anderen Gutmenschen- der Frankfurter Multi- Kulti- Amtschefin Helga Nagel (&“), der Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten. Junge kriminelle Ausländer schlugen sie in einem Frankfurter Park im April 2009 zusammen, brachen ihr sogar das Jochbein- und raubten ihr die Handtasche. Seit vielen Jahren setzte sie sich für Migranten ein- und dann behandelten sie die Dame wie den letzten Dreck.

melamarcia75
08.04.2011, 22:53
Jedes Thema hat mit Juden zu tun.

wenn man an einer paranoiden Psychose leidet maybe

Houseworker
08.04.2011, 23:06
Wie zum Beispiel hier: Zwei Beispiele aus dem Buch von Udo Ulfkotte "Vorsicht Bürgerkrieg":

Der Berliner Bürgermeister Walter Momper hat sich stets für die Rechte der multikulturellen Zuwanderer eingesetzt- und dann drohten ihm ausgerechnet die von ihm unterstützten Zuwanderer in seinem Wohnviertel Kreuzberg in einem Geschäft ganz frech Prügel an. Noch schlimmer erging es einem anderen Gutmenschen- der Frankfurter Multi- Kulti- Amtschefin Helga Nagel (&“), der Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten. Junge kriminelle Ausländer schlugen sie in einem Frankfurter Park im April 2009 zusammen, brachen ihr sogar das Jochbein- und raubten ihr die Handtasche. Seit vielen Jahren setzte sie sich für Migranten ein- und dann behandelten sie die Dame wie den letzten Dreck.

Ging auch damals riesengroß durch die Presse. Heute würde solch ein Vorfall wohl eher nicht erwähnt! Die Dame mußte sogar in die Klinik.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/ueberfall/amtschefin-nach-ueberfall-in-klinik-7862000.bild.html

Nanu
09.04.2011, 07:14
Noch schlimmer erging es einem anderen Gutmenschen- der Frankfurter Multi- Kulti- Amtschefin Helga Nagel (&“), der Leiterin des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten. Junge kriminelle Ausländer schlugen sie in einem Frankfurter Park im April 2009 zusammen, brachen ihr sogar das Jochbein- und raubten ihr die Handtasche. Seit vielen Jahren setzte sie sich für Migranten ein- und dann behandelten sie die Dame wie den letzten Dreck. ]

Ich bin noch immer ein Stück weit traurig und betroffen.:):)

opppa
09.04.2011, 08:56
Bin mir grad nichtmal sicher, ob die Scharia staatliche Schulen vorsieht...

Ohne die hätten wir das Problem garnicht!
Aus Privaten kann man nämlich schwuppdiwupp rausfliegen. :]

Da sieht man ja, was dabei rumkommt, wenn man Mohammedanern - außer der obligatorischen Koranschule - Bildung anbietet.

:]

Sven71
09.04.2011, 10:05
Seit vielen Jahren setzte sie sich für Migranten ein- und dann behandelten sie die Dame wie den letzten Dreck. [/I]

Warum nur stimmt mich das überhaupt nicht betroffen? Wer eine scheinbar kranke Giftschlange bei sich aufnimmt, hochpäppelt und sich dann wundert, daß er gebissen wird, dem kann nur sagen: Hey, Du wußtest doch, daß das eine Giftschlange ist!

Diejenigen, die sich gegen unkontrollierte Immigration einsetzen, werden auch wie der letzte Dreck behandelt ...allerdings von den eigenen Landsleuten.

Svenska
09.04.2011, 10:46
An meiner Schule steht das in der Hausordnung. Sobald jemand mit Handy erwischt wird, muss man es abgeben und 30 Minuten nach Schulschluss abholen.

Wir machen keine probleme, wenn sie unsere Handy's konfeszieren und die Schule ist sehr gemischt.

fatalist
09.04.2011, 10:49
Wir machen keine probleme, wenn sie unsere Handy's konfeszieren und die Schule ist sehr gemischt.

Habt ihr eigentlich auch noch Rechtschreibung´s, oder wurde das auch schon konfeeeesziert ?(

-jmw-
09.04.2011, 18:48
Da sieht man ja, was dabei rumkommt, wenn man Mohammedanern - außer der obligatorischen Koranschule - Bildung anbietet.

:]
Da sachste was! :))

Berwick
09.04.2011, 20:18
Jedes Thema hat mit Juden zu tun.

Falls das so sein sollte, hat jedes Thema auch mit den Chinesen zu tun.

Und weltweit gibt es erheblich mehr Chinesen.

Also ....

Berwick
09.04.2011, 20:20
Ich bin noch immer ein Stück weit traurig und betroffen.:):)

Da hilft jetzt nur eines: Du musst voll Wut und Trauer eine Lichterkette erstellen. ;)

Bellerophon
10.04.2011, 00:19
Mit den LehrerInnen trifft es zumindest mal die richtigen - zumindest in D.

Mit den Bullen übrigens auch.

Was witzig ist - die Pauker in D haben ja gelernt zu klagen ohne zu leiden - nun fangen sie an zu leiden, dürfen aber nicht klagen - weil PI/ bzw. wegen PC.

Aber immerhin gibts ja noch Frühpensionierung für die Staatsdiener in Schland.

Muß man halt zehn Jahre Beleidigungen, Spucke und Schläge aushalten.

Beleidigungen wird wohl nicht viel wiegen - Ehre haben die ja ohnehin nicht.

Bellerophon
10.04.2011, 00:21
An meiner Schule steht das in der Hausordnung. Sobald jemand mit Handy erwischt wird, muss man es abgeben und 30 Minuten nach Schulschluss abholen.

Wir machen keine probleme, wenn sie unsere Handy's konfeszieren und die Schule ist sehr gemischt.

Angepasste linke Opfer sollten nicht von sich auf andere schließen.

Berwick
10.04.2011, 04:16
in D.


Hier geht es aber um GB bzw. UK. :]

Um die Darwen Vale Highschool im nordenglischen County Lancashire. :)