PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesiger Hirnschwund In Deutschland



kotzfisch
07.04.2011, 03:05
................................

frodo
08.04.2011, 20:14
..........................
ist das eine neue Sprache?

n_h
08.04.2011, 20:33
................................


Ach Quatsch..kannste soo nu auch wieder nich sehn!

Paul Felz
08.04.2011, 20:47
Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt sich.

Es beschränkt sich also nicht nur auf Deutschland.

Aurora
08.04.2011, 22:49
Kurz vor Eintritt in die Masse gibt jeder Einzele seine Intelligenz ab.
Und mutiert brav zum Mob.

Die abgegebene Hirnmasse wird dann gesammelt und meistbietend in andere Länder verkauft;
denn es will ja schließlich jeder was von dem deutschen Kuchen abbekommen.
:cool2:

iglaubnix+2fel
09.04.2011, 07:11
..........................
ist das eine neue Sprache?

Zumal Du Spezialist/Bewunderer bist, erstaunt mich Deine Frage!
Das ist doch eindeutig Hoch-Umanandisch!:hihi:

kotzfisch
09.04.2011, 12:45
Oder aus Trotteligkeit zweimal dasselbe Thema eröffnet?

Tillywelpe
09.04.2011, 12:58
Oder aus Trotteligkeit zweimal dasselbe Thema eröffnet?

Das Thema hier ist garnicht mal so abwegig. Wenn man bedenkt, was wir uns von den Politgesocks alles bieten lassen und nichts dagegen unternehmen; darf gefragt werden, ob die meisten von uns an Gehirnschwund leiden und nicht merken wollen, was in Vater Staat abgeht.

frodo
09.04.2011, 17:28
Zumal Du Spezialist/Bewunderer bist, erstaunt mich Deine Frage!
Das ist doch eindeutig Hoch-Umanandisch!:hihi:

Wenn wir schon von Bewunderung sprechen, so wenigsten dort wo sie hingehört.
Spezialist hin oder her, aber ....................... ist ein nicht zu übersetzender Code.
Du musst zugeben dass die umananda-Sprache reinste Hochsprache gegen die Punkte-Session ist.
Wobei ich hier die Bewertung der Texte von umananda ausdrücklich ausnehme.

Germaninsky
09.04.2011, 17:58
Oder aus Trotteligkeit zweimal dasselbe Thema eröffnet?

He he ,hi hi... oder zuviel gebechert ähh... gesoffen ..um die Zeit ?

Bruharr harr harr.........habe ich dich erwischt.
Nach langer Zeit.
Ja, rache ist süß.

Was hast Du denn wieder für einen Scheiß geschrieben ? Hirnschwund ?

Bruharr harr harr.....röchel...schluck....kicher...

iglaubnix+2fel
09.04.2011, 18:03
Wenn wir schon von Bewunderung sprechen, so wenigsten dort wo sie hingehört.
Spezialist hin oder her, aber ....................... ist ein nicht zu übersetzender Code.
Du musst zugeben dass die umananda-Sprache reinste Hochsprache gegen die Punkte-Session ist.
Wobei ich hier die Bewertung der Texte von umananda ausdrücklich ausnehme.

Nein gebe ich nicht zu, denn genau diese stammelnde Umanandpunktlerei geht mir bei der Erfinderin dieser so sehr auf die Nerven!:cool:

frodo
09.04.2011, 20:23
Nein gebe ich nicht zu, denn genau diese stammelnde Umanandpunktlerei geht mir bei der Erfinderin dieser so sehr auf die Nerven!:cool:

Du brauchst ja auch nichts zuzugeben, du musst nur anerkennen das umananda, ob man sie mag oder nicht, ein Meister des Wortes ist. Vielleicht blendet die Sicht auf das grundsätzlich wichtige in ihrer Sprache die Fokussierung auf ihr Glaubensbekenntnis. Mir ist es egal ob jemand Jude, Muslim oder Christ ist, wichtiger ist sein handeln und das zeichnet ihn oder sie dann aus.

iglaubnix+2fel
10.04.2011, 06:30
Du brauchst ja auch nichts zuzugeben, du musst nur anerkennen das umananda, ob man sie mag oder nicht, ein Meister des Wortes ist. Vielleicht blendet die Sicht auf das grundsätzlich wichtige in ihrer Sprache die Fokussierung auf ihr Glaubensbekenntnis. Mir ist es egal ob jemand Jude, Muslim oder Christ ist, wichtiger ist sein handeln und das zeichnet ihn oder sie dann aus.


Du meintest selbstverständlich MeisterIN?:D

Weil Du schon beim BLENDEN warst :
Ich erkannte nur eine BlenderIN, welche sich in ( jawohl arteigenem) Phrasendrusch ergeht und unbedenkend sinnlose Modewörter gebraucht. Was soll ich denn von LETZTENDLICHEM halten, was von so oft gemachten unlogischem argumentieren?
Und wenn Madamme schon mal merkt, wenn sie in die Irre gegangen ist , dann ................kommen "bedeutungsschwer" die Halb- und Viertelsätze hingestottert.
Ich weiß ja nicht seit wann Deine Bewunderung besteht und will sie Dir auch gar nicht nehmen, aber weil Dir zwangsläufig die mir bekannten örtliche Umanandagemeinsamkeiten fehlen, weißt Du natürlich auch nicht, welch fallweise haarstreubender Blödsinnigkeiten aus der Jenigen Keyboard kommen.

Natürlich darf sie das alles und es sei ihr auch unbenommen, aber bei der oft gezeigten Hochnäsigkeit, gepaart mit der übersteigerten Selbstgefälligkeit von (eben) NASEN, alle anderen Normalnasen im Forum die nicht ihrer Meinung sind immer wieder der Dummheit zu zeihen, ist nicht souverän sondern erbärmlich!

Von den kindischen:D Begleittexten der "WortmeisterIN" bei Rotpunktvergabe gar nicht zu reden!

Unsere unterschiedlichen Standpunkte sind auch hier klar und das ist gut so! Thema ist für mich abgehandelt. Servus

frodo
10.04.2011, 08:43
Du meintest selbstverständlich MeisterIN?:D



Von den kindischen:D Begleittexten der "WortmeisterIN" bei Rotpunktvergabe gar nicht zu reden!

Unsere unterschiedlichen Standpunkte sind auch hier klar und das ist gut so! Thema ist für mich abgehandelt. Servus

Du machst es dir zu leicht, vielleicht machen wir beide es uns zu leicht.
Aber Anerkennung und Respekt zollen muss nicht unbedingt Meinungsgleichheit heißen.
So ist es auch bei Umananda, deren Texte sehr wohl auch Widerspruch und Entgegnung in mir erzeugen. Trotzdem kann man den Stil und die Genialität ihrer Wortwahl anerkennen. Ihre scheinbar von der obersten Zinne ihrer Burg verschossenen Pfeile, sind auch Botschaften die man erst beim näheren Hinsehen begreift. Ihre Rot-Manie zeigt, das auch sie Schwächen besitzt und das ist auch gut so. Ich würde deswegen niemals jemanden auf Ignore setzen, das würde wiederum die eigene Schwäche zeigen.

iglaubnix+2fel
10.04.2011, 12:52
Du machst es dir zu leicht, vielleicht machen wir beide es uns zu leicht.
Aber Anerkennung und Respekt zollen muss nicht unbedingt Meinungsgleichheit heißen.
So ist es auch bei Umananda, deren Texte sehr wohl auch Widerspruch und Entgegnung in mir erzeugen. Trotzdem kann man den Stil und die Genialität ihrer Wortwahl anerkennen. Ihre scheinbar von der obersten Zinne ihrer Burg verschossenen Pfeile, sind auch Botschaften die man erst beim näheren Hinsehen begreift. Ihre Rot-Manie zeigt, das auch sie Schwächen besitzt und das ist auch gut so. Ich würde deswegen niemals jemanden auf Ignore setzen, das würde wiederum die eigene Schwäche zeigen.

Genialität? Na bumm!:hihi:

Gut, ich gebe zu, gelegentlich läßt sich erfolgte Rücksprache beim örtlichen Wunderrabbi erkennen, aber sonst......?

Eigene Schwäche zeigen? Jawohl, leider habe ich gegenüber geballter Frechheit und Hochnäsigkeit arge Nervenschwäche, noch dazu, wo es vielmals täglich medial - queerbeet jüdelt.

Ich vermute, Du erkennst an jeweiligem Umanandageschreibsel nicht, wenn zuvor für Beitragserstellungen die vereinigten Propagandaabteilungen der deutschsprachigen Landräubervertretungen bemüht/beteiligt gewesen waren.

Was aber Deine Begeisterung für die "Geniale" trotzdem nicht erklärlicher macht.:D


Vorletzten Endes bleiben sie & Cohnsorten bei mir auf igno, selbst dann, so sie sich allesamt teifen lassen würden.

martin54
10.04.2011, 13:07
Das mag ja alles sein, aber was hat das mit den wohlgesetzten Worten des Eröffnungsbeitrags durch den Strangersteller zu tun ? :)

Aurora
10.04.2011, 13:13
Das mag ja alles sein, aber was hat das mit den wohlgesetzten Worten des Eröffnungsbeitrags durch den Strangersteller zu tun ? :)

Hirnschwund in Anwendung; ein klassisches Beispiel:
die beiden haben´s vergessen.
:umkipp:

frodo
10.04.2011, 18:25
Genialität? Na bumm!:hihi:

Gut, ich gebe zu, gelegentlich läßt sich erfolgte Rücksprache beim örtlichen Wunderrabbi erkennen, aber sonst......?

Eigene Schwäche zeigen? Jawohl, leider habe ich gegenüber geballter Frechheit und Hochnäsigkeit arge Nervenschwäche, noch dazu, wo es vielmals täglich medial - queerbeet jüdelt.

Ich vermute, Du erkennst an jeweiligem Umanandageschreibsel nicht, wenn zuvor für Beitragserstellungen die vereinigten Propagandaabteilungen der deutschsprachigen Landräubervertretungen bemüht/beteiligt gewesen waren.

Was aber Deine Begeisterung für die "Geniale" trotzdem nicht erklärlicher macht.:D


Vorletzten Endes bleiben sie & Cohnsorten bei mir auf igno, selbst dann, so sie sich allesamt teifen lassen würden.

Hast einen Pick auf alles Jiddische?

Paul Felz
10.04.2011, 18:32
Das mag ja alles sein, aber was hat das mit den wohlgesetzten Worten des Eröffnungsbeitrags durch den Strangersteller zu tun ? :)

Stimmt. Das wäre ja Hirnschwund in Österreich.

kotzfisch
10.04.2011, 20:57
Der fehlende Eröffnungsbeitrag stört wohl gar nicht?

kotzfisch
10.04.2011, 21:02
Der Eröffnungsbeitrag lautete so- war aber doppelt:

- AKW abschalten wegen "großer Gefahr."
- Genauso "gefährlich" erzeugten Atomstrom der Nachbarn kaufen.
- Regenerative Energien subventionieren.
- Ausbau des Leitungsnetzes verweigern.


Gelächter der anderen Länder ertragen (Wegen Hitler und so.)

Aurora
10.04.2011, 21:08
Der fehlende Eröffnungsbeitrag stört wohl gar nicht?

Nö.

Diese................ sehr plakativ und tiefsinnig.
Passend für die Demonstration von Gehirnschwund.

Text hätte da echt gestört.

Sach´ ich mal so..... :]

kotzfisch
11.04.2011, 09:38
Dann setze ich noch einen drauf:



;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

WIENER
11.04.2011, 11:42
Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt sich.

Es beschränkt sich also nicht nur auf Deutschland.

JA ABER, jede zweite Seele bekommt Titten statt Hirn:cool2:
Damit stimmt deine Rechnung nicht.

FranzKonz
11.04.2011, 11:44
Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt sich.

Es beschränkt sich also nicht nur auf Deutschland.

Hmm. Die deutsche Bevölkerung schrumpft, und die anderen sind sowieso minderintelligent. Das solltest Du unter eugenischen Geschichtspunkten noch mal genauer durchrechnen.

Paul Felz
11.04.2011, 11:46
Wiener und Franz:
Ich hatte noch nicht die negative Intelligenz berücksichtigt. Neueste Forschung nähern sich der Erkenntnis, daß die Summe exakt 0 ist.

Der Kachelmannstrang liefert die letzten Anhaltspunkte (wobei da als Summe eher eine negative Zahl herauskommt).

Thauris
11.04.2011, 13:52
Wiener und Franz:
Ich hatte noch nicht die negative Intelligenz berücksichtigt. Neueste Forschung nähern sich der Erkenntnis, daß die Summe exakt 0 ist.

Der Kachelmannstrang liefert die letzten Anhaltspunkte (wobei da als Summe eher eine negative Zahl herauskommt).

Das macht sich auf der Startseite richtig gut :hihi:


http://www.politikforen.net/images/icons/icon1.gif Riesiger Hirnschwund (http://www.politikforen.net/showthread.php?goto=newpost&t=108869)
Paul Felz (http://www.politikforen.net/member.php?find=lastposter&f=39)

iglaubnix+2fel
11.04.2011, 19:13
Hast einen Pick auf alles Jiddische?

Das verstehe ich nicht wie Du darauf kommst!

Skaramanga
12.04.2011, 10:11
Dann setze ich noch einen drauf:



;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Viel schöner brachte es Christian Morgenstern zum Ausdruck:



Fisches Nachtgesang

-
U U
---
U U U U
---
U U U U
---
U U U U
---
U U U U
---
U U
-


http://montaraventures.com/pix/carp.jpg

frodo
12.04.2011, 18:31
Das verstehe ich nicht wie Du darauf kommst!

ich schon.