PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein stummer Gast bei "Hart aber fair"



Strandwanderer
06.04.2011, 22:08
Heute Abend gab es wieder mal Plasbergs "Hart aber Fair".

Thema:
Guido über Bord, Boygroup an Deck -
wer steuert Schwarz-Gelb aus der Krise?

Diskussionsteilnehmer u. a. :
Christian Lindner (FDP),
Hans-Ulrich Jörges ("Der Stern"),
Bärbel Höhn, (Grüne)
und ein unbekannter ehemaliger Funktionär der bayrischen "Jungen Union", der zu den "Grünen" gewechselt ist.

Die Diskussion konzentrierte sich bald auf Atomkraft, Atomkraftwerke und die Reaktionen der Politik auf die Katastrophe in Japan.

Und dann hockte am Tisch mit den Diskutanten noch dieser Schauspieler namens Sky du Mont,

http://www.viviano.de/images/img2,58,1,1,5,.jpg

mit perfekter Frisur und gefalteten Händen, drehte seinen Kopf im Minutentakt mal nach links, mal nach rechts - und sagte kein einziges Wort.

Jetzt wird es offenbar auch bei Plasberg - wie bei "Anne Will" - Mode, irgendeinen Schauspieler-Fuzzy dabei zu haben, der zum Thema nichts Vernünftiges zu sagen hat, aber trotzdem irgendwie seinen Senf dazu geben soll.

latrop
06.04.2011, 22:15
Diese Schwachsinnssendungen schaue ich mir schon lange nicht mehr an.

elas
06.04.2011, 22:19
Diese Schwachsinnssendungen schaue ich mir schon lange nicht mehr an.

Habe erst kürzlich angefangen dieses Scheiss zu meiden!:D

Tormentor
06.04.2011, 22:19
Sky du Mont ist bekennender FDP-Anhänger. Das und seine Prominenz, sowie seine eigentlich guten rhetorischen Fähigkeiten, rechtfertigen die Einladung. Schade, dass sein Anteil an der Diskussion wohl nur gering war.

GnomInc
06.04.2011, 22:49
Sky du Mont ist bekennender FDP-Anhänger. Das und seine Prominenz, sowie seine eigentlich guten rhetorischen Fähigkeiten, rechtfertigen die Einladung. Schade, dass sein Anteil an der Diskussion wohl nur gering war.

Die Anteile an der Diskussion übernehmen doch eh die Medien , welche
die Familie Du Mont kontrolliert - was soll er da noch sagen ?:))

Einheits -Schuldkult -Atlantikbrücke -Multikulti -Sauce .....

:D

Bettmaen
07.04.2011, 00:35
Sky du Mont ist schön - schön doof.

Wenn er mal den Mund aufmacht, dann sagt er das, was jeder gehirngewaschene Systemling in der Kantine oder U-Bahn auch sagen würde.

Aber Respekt (oder Rrräspäkt) für die Frisur!

dZUG
07.04.2011, 08:37
Der Plasberg war bei der Schwäbischen Zeitung.
Da muss ein bisschen mehr kommen :hihi:

Dr Mittendrin
07.04.2011, 08:57
Heute Abend gab es wieder mal Plasbergs "Hart aber Fair".

Thema:
Guido über Bord, Boygroup an Deck -
wer steuert Schwarz-Gelb aus der Krise?

Diskussionsteilnehmer u. a. :
Christian Lindner (FDP),
Hans-Ulrich Jörges ("Der Stern"),
Bärbel Höhn, (Grüne)
und ein unbekannter ehemaliger Funktionär der bayrischen "Jungen Union", der zu den "Grünen" gewechselt ist.

Die Diskussion konzentrierte sich bald auf Atomkraft, Atomkraftwerke und die Reaktionen der Politik auf die Katastrophe in Japan.

Und dann hockte am Tisch mit den Diskutanten noch dieser Schauspieler namens Sky du Mont,

http://www.viviano.de/images/img2,58,1,1,5,.jpg

mit perfekter Frisur und gefalteten Händen, drehte seinen Kopf im Minutentakt mal nach links, mal nach rechts - und sagte kein einziges Wort.

Jetzt wird es offenbar auch bei Plasberg - wie bei "Anne Will" - Mode, irgendeinen Schauspieler-Fuzzy dabei zu haben, der zum Thema nichts Vernünftiges zu sagen hat, aber trotzdem irgendwie seinen Senf dazu geben soll.

Sky du Mont, er ist FDP Wähler.
Habs leider nicht gesehen.

Genau diese römisch dekadenten Deppen, die sich immer mehr vom Bürger wegbewegen, sorgen für rotgrün. Den Rest erledigen die Medien.

Wenn 50 Jahre lang gute konservative Politik geführt wird haben ja die Mediendeppen keine Arbeit mehr. Sie müssen ja ständig zwischen heisser und kaler Dusche wechseln.

Es sind genau die Typen, die an "Brot und Spiele- Lügen GEZ" sich eine goldene Nase verdienen.

dZUG
07.04.2011, 09:06
7 Tage 7 Köpfe. :)

dZUG
07.04.2011, 09:12
7 Tage 7 Köpfe. :)
Ich hätte Mike Krüger eingeladen.

Ingeborg
07.04.2011, 09:20
Diese Schwachsinnssendungen schaue ich mir schon lange nicht mehr an.

dito

Landogar
07.04.2011, 09:29
Jetzt wird es offenbar auch bei Plasberg - wie bei "Anne Will" - Mode, irgendeinen Schauspieler-Fuzzy dabei zu haben, der zum Thema nichts Vernünftiges zu sagen hat, aber trotzdem irgendwie seinen Senf dazu geben soll.

Soweit ich weiss, ist er aktives FDP-Mitglied.

Staber
07.04.2011, 10:16
Lindner tat einem schon fast leid in dieser Runde. Hans-Ulrich Jörges ("Der Stern"),

wie immer souverain in der Diskussion, hatte mal wieder alles im Griff.



staber

Ahab
07.04.2011, 10:49
Soweit ich weiss, ist er aktives FDP-Mitglied.

Passt zur FDP. Einen Haufen Schönlinge engagieren um mit Hochglanzbildern und leeren Phrasen von Eigenverantwortung und der heiligen Dreifaltigkeit des Marktes Stimmung für sich zu machen anstatt mit sinnvollen Lösungen.


Während der Wahl hier in Hamburg konnte man alle 50 Meter Großflächige Plakatierungen von sich räkelnden FDP-Kandidatinnen bestaunen die über die wesentlichen Themen nicht im geringsten etwas aussagten.



Und damit haben sie es dann auch noch in die Bürgerschaft geschafft...

BRDDR_geschaedigter
07.04.2011, 20:29
Sky du Mont ist bekennender FDP-Anhänger. Das und seine Prominenz, sowie seine eigentlich guten rhetorischen Fähigkeiten, rechtfertigen die Einladung. Schade, dass sein Anteil an der Diskussion wohl nur gering war.

Weil er wahrscheinlich selbst nicht kapiert was Liberalismus wirklich bedeutet, genauso wie 99% der FDP Partei.

Tormentor
08.04.2011, 01:34
Weil er wahrscheinlich selbst nicht kapiert was Liberalismus wirklich bedeutet, genauso wie 99% der FDP Partei.

Der Mann ist alt genug, um seine Sympathie für die FDP auf jahrelange Erfahrung stützen zu können. Wahrscheinlich hängt er keiner ausgefeilten Vorstellung von Liberalismus an, sondert findet schlicht die Grundüberzeugungen der FDP gut. Mehr ist für die Unterstützung einer Partei ja auch nicht nötig.

Gärtner
08.04.2011, 01:44
Heute Abend gab es wieder mal Plasbergs "Hart aber Fair".

Thema:
Guido über Bord, Boygroup an Deck -
wer steuert Schwarz-Gelb aus der Krise?

Diskussionsteilnehmer u. a. :
Christian Lindner (FDP),
Hans-Ulrich Jörges ("Der Stern"),
Bärbel Höhn, (Grüne)
und ein unbekannter ehemaliger Funktionär der bayrischen "Jungen Union", der zu den "Grünen" gewechselt ist.

Die Diskussion konzentrierte sich bald auf Atomkraft, Atomkraftwerke und die Reaktionen der Politik auf die Katastrophe in Japan.

Und dann hockte am Tisch mit den Diskutanten noch dieser Schauspieler namens Sky du Mont,

http://www.viviano.de/images/img2,58,1,1,5,.jpg

mit perfekter Frisur und gefalteten Händen, drehte seinen Kopf im Minutentakt mal nach links, mal nach rechts - und sagte kein einziges Wort.

Jetzt wird es offenbar auch bei Plasberg - wie bei "Anne Will" - Mode, irgendeinen Schauspieler-Fuzzy dabei zu haben, der zum Thema nichts Vernünftiges zu sagen hat, aber trotzdem irgendwie seinen Senf dazu geben soll.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Herr Du Mont wurde wohl geladen, weil er einstens, wie ich dunkel erinnere, als Reklame-Mensch für die hamburgische FDP unterwegs war. Damit ist man nach den Maßstäben des öffentlich-rechtlichen Qualitätsbeauftragten ein Experte.

~~~

"Hart aber fair" war zu Anfang im WDR eine gute Sendung. Aber nach einer Weile haben Plasbergs selbstgefällige Arroganz, die unsäglichen Einspielfilmchen und stotternde Vorleserinnen von Zuschaueranrufertexten mich mit Grausen abwenden lassen.

Bruddler
08.04.2011, 04:31
Der Mann ist alt genug, um seine Sympathie für die FDP auf jahrelange Erfahrung stützen zu können. Wahrscheinlich hängt er keiner ausgefeilten Vorstellung von Liberalismus an, sondert findet schlicht die Grundüberzeugungen der FDP gut. Mehr ist für die Unterstützung einer Partei ja auch nicht nötig.

Man kann es auf einen Nenner bringen:
Die FDP ist nicht liberal, die FDP ist eine reine Lobbyistenpartei, daran aendern auch die verlogenen Wahlversprechen nichts....

bernhard44
08.04.2011, 06:24
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Herr Du Mont wurde wohl geladen, weil er einstens, wie ich dunkel erinnere, als Reklame-Mensch für die hamburgische FDP unterwegs war. Damit ist man nach den Maßstäben des öffentlich-rechtlichen Qualitätsbeauftragten ein Experte.

~~~

"Hart aber fair" war zu Anfang im WDR eine gute Sendung. Aber nach einer Weile haben Plasbergs selbstgefällige Arroganz, die unsäglichen Einspielfilmchen und stotternde Vorleserinnen von Zuschaueranrufertexten mich mit Grausen abwenden lassen.

macht er nicht auch Werbung für Zahnersatz...................:D

Ausonius
08.04.2011, 06:39
Strandwanderer schafft es immer wieder, die ganz heißen Eisen aufzugreifen. Ich bin gespannt, ob er uns heute noch mal mit einem Thread überrascht über einen Artikel, den er in der "Bunten" gelesen hat.

Strandwanderer
08.04.2011, 10:26
Strandwanderer schafft es immer wieder, die ganz heißen Eisen aufzugreifen. . . .

Dagegen findet man vom Ströbele-Junkie nur die üblichen substanzlosen Faseleien.