PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere "armen Bereicherer"



Houseworker
06.04.2011, 20:49
Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen Sammel-Thread zu eröffnen.

Thema: "Unsere armen Bereicherer"

Bestimmt sind schon viele über diverse Meldungen "gestolpert", welches Vermögen unsere armen Zuwanderer in Deutschland angehäuft haben!!!
Da gibts sicher etliches zu berichten.
Ich möchte Euch bitten, alles was Ihr diesbezüglich findet, hier zu veröffentlichen.

Ich eröffne den Thread mit den Großgrundbesitzern, wie im folgenden
Video zu bestaunen. Zuhause hats nicht für einen Ziegenstall gereicht,
aber in Deutschland, oh Wunder, verfügt man über vier Millionenimmobilien.
Woher das Geld für diese nicht unbedeutenden Anschaffungen kam, kann
selbst das Finanzamt nicht klären, zumal es sich um eine einfache "Arbeiter-
familie" handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=0OAX3NpjvjQ

Houseworker
07.04.2011, 21:19
Hartz IV- Tricks

Wie bekomme ich 3000 EUR pro Monat? - Skandal aufgedeckt - Behörde tut nichts!


http://www.youtube.com/watch?v=WsmymUp4s2c

Bräunie
07.04.2011, 23:05
Und welche Konsequenz soll man nun daraus ziehen?

Den Job an den Nagelhängen, denn dieser ist ja mit Steuernzahlen an das Regime verbunden, wovon die Migranten unter anderem gepeppelt werden, und ebenfalls beim Amt auffer Matte stehen und Ansprüche anmelden! Was für die anderen gilt, gilt für den Einheimischen sehr wohl auch!

Ich selbst trage gar nicht erst dazu bei, dass das System aus dem Vollen schöpfen kann, ich greife selbst Stütze ab! Ansonsten würde mit meinem sauer erarbeiteten Geld das System auf dumme Gedanken kommen. Mir wird ja so und so allerhand vom Staat abgezogen.

JensVandeBeek
08.04.2011, 08:46
Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen Sammel-Thread zu eröffnen.

Thema: "Unsere armen Bereicherer"

Bestimmt sind schon viele über diverse Meldungen "gestolpert", welches Vermögen unsere armen Zuwanderer in Deutschland angehäuft haben!!!
Da gibts sicher etliches zu berichten.
Ich möchte Euch bitten, alles was Ihr diesbezüglich findet, hier zu veröffentlichen.

Ich eröffne den Thread mit den Großgrundbesitzern, wie im folgenden
Video zu bestaunen. Zuhause hats nicht für einen Ziegenstall gereicht,
aber in Deutschland, oh Wunder, verfügt man über vier Millionenimmobilien.
Woher das Geld für diese nicht unbedeutenden Anschaffungen kam, kann
selbst das Finanzamt nicht klären, zumal es sich um eine einfache "Arbeiter-
familie" handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=0OAX3NpjvjQ

Missbrauch von Leistungsbezug ist leider fast wie Volkssport in Deutschland. Es vergehen kein Tag in dem wir erfahren, wer was gemacht. Sinnvoll wäre ein Sammelstrang in dem alle Machenschaften der Sozialschmarotzer offen gelegt werden. Diese nur auf bestimmte Menschen beschränken, da sie "falsche" Nationalität und/oder Religionszugehörigkeit haben, wäre nicht objektiv genug, wäre auch nicht die ganze Wahrheit.

Houseworker
08.04.2011, 12:13
Missbrauch von Leistungsbezug ist leider fast wie Volkssport in Deutschland. Es vergehen kein Tag in dem wir erfahren, wer was gemacht. Sinnvoll wäre ein Sammelstrang in dem alle Machenschaften der Sozialschmarotzer offen gelegt werden. Diese nur auf bestimmte Menschen beschränken, da sie "falsche" Nationalität und/oder Religionszugehörigkeit haben, wäre nicht objektiv genug, wäre auch nicht die ganze Wahrheit.

Da hast Du recht! Denn bekennender Schmarotzer User DenkMal kommt bei dem Thema zu kurz! :]

Xenes
08.04.2011, 21:12
Da hast Du recht! Denn bekennender Schmarotzer User DenkMal kommt bei dem Thema zu kurz! :]

Die deutschen "Sozialschmarotzer" sind nicht das Problem, sondern die organisierte vielmillionenfache Massenzuwanderung in die Sozialsysteme!

Innerhalb der zugewanderten Großsippe lässt es sich viel besser die deutschen Sozialsysteme plündern:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~ED26ED8F0AB64474EB0FBB6880A928D0A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bräunie
08.04.2011, 21:32
Da hast Du recht! Denn bekennender Schmarotzer User DenkMal kommt bei dem Thema zu kurz! :]

Du hättest mich in demselben Atemzug auch erwähnen können, denn auch ich beschränke mich darauf, Stütze abzugreifen, während ihr hoffentlich ordentlich reinknüppelt auf Maloche, damit ich den Gang zum Amt auch nicht umsonst tätige.