Vollständige Version anzeigen : "Tolerance Day" auf Pro7
Zeitgeist1
09.04.2011, 18:25
Du wirst die Deutschen noch von einer anderen Seite kennenlernen, Türke.
Neben dem kriecherischen Deutschen gibt es noch den Deutschen namens "blonde Bestie". Wir waren immer dann stark, wenn man uns scheinbar treu-doofen Deutschen unterschätzt hat.
Bitte, unterlaß doch solche Aufklärung. Es ist nicht nötig, daß wir jetzt schon unsere Stärke der Mentalität hier offenbaren. Zu gegebener Zeit werden es die Betreffenden schon merken.
Zeitgeist1
09.04.2011, 18:33
Damals waren es die Juden jetzt die Moslems! Du träumst bestimmt schon von der Zeit das wir Moslems Armbänder tragen müssen mit halbmonden, aber nix da!
Deine morbiden Sehnsüchte werden Dir wohl eher in einem muslimischen Land erfüllt.
Zeitgeist1
09.04.2011, 18:39
Ich vermute, daß du dich entweder dümmer stellst als du bist, weil du wegen dem Fraktionskram sauer auf uns und insbesondere mich bist, oder aber, daß du wegen diesem Ärger so verblendet bist, daß du tatsächlich nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Aber von mir aus. :dunno:
Lieber marc,
es liegt mir fern, auf einen von euch sauer zu sein. Warum sollte ich? Daß Du aber so heftig auf einen Beitrag reagierst, den ich schmunzelnderweise geschrieben habe, da ihr beide exakt in derselben Minute das Gleiche geantwortet habt, hätte ich nicht gedacht.
Außerdem habe ich es so verstanden, wie Du es geschrieben hast: Ein christlicher Rassist.
Zeitgeist1
09.04.2011, 18:45
Reagiere so, wie du denkst das du glücklich wirst!
Denn mit der Zeit hast du deinen Geist verloren und vielleicht auch Deine Seele.
Die Menschlichkeit daran haperts bei den meisten hasserfüllten Foristen hier aber wie gesagt; Tut das wie ihr denkt, dass ihr glücklich werdet.
Ich für meinen Teil liebe mein Deutschland wirklich sehr!
Na, zumindest denkst Du, daß ich einen Geist und eine Seele habe.
Was die Menschlichkeit betrifft: Haß auf diejenigen, die euch alimentieren und ernähren ist nicht nur nicht tolerant, sondern dumm. Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht!
Der Augenblick
09.04.2011, 18:51
Na, zumindest denkst Du, daß ich einen Geist und eine Seele habe.
Was die Menschlichkeit betrifft: Haß auf diejenigen, die euch alimentieren und ernähren ist nicht nur nicht tolerant, sondern dumm. Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht!
Ich als Arbeitnehmer kaufe mein Essen selber!
Selbst wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich nur von meinem Recht gebrauch gemacht!
Du fütterst ja nicht freiwillig sondern du wirst zur Fütterung gezwungen!
Tu also nicht so als wenn du die Mutter Theresa wärest!
Dr Mittendrin
09.04.2011, 18:57
Selbst wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich nur von meinem Recht gebrauch gemacht!
Wir werden aber zum "Mutter Theresa-Dasein" gezwungen und das häufig bei Musels nach Statistiken.
Die gab es lange vor Sarrazin.
Frank The Tank
09.04.2011, 19:02
Wir werden aber zum "Mutter Theresa-Dasein" gezwungen und das häufig bei Musels nach Statistiken.
Die gab es lange vor Sarrazin.
Vergesse nicht das wir auch die faulen (Arno) "Deutsche" ebenso alimentieren müssen.
Zeitgeist1
09.04.2011, 19:03
Achso, weil Du hier Arbeit hast, die Dich ernährt!, darfst Du die Deutschen hassen? Wahrlich ein einsehbarer Grund... :cool2:
Zeitgeist1
09.04.2011, 19:04
Vergesse nicht das wir auch die faulen (Arno) "Deutsche" ebenso alimentieren müssen.
Vergiß auch nicht, daß das unser Problem ist, wie wir unsere Bürger ernähren!
Stopblitz
09.04.2011, 19:05
Und hier nochmal ganz frisch aus dem Toleranzladen: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/deggendorf/regionales/20-jaehriges-Maedchen-verpruegelt;art1147,42550
Die jungen Leute wurden vermöbelt weil sie auf die Anmachen der Dattelbauern nicht reagierten und wurden im Anschluss von den Muselratten verprügelt. Das kommt dabei heraus wenn man Rückrat durch Toleranz ersetzt. Deutsche Jungs mit Klöten im Sack hätten den anatolischen Steppensöhnen gutes Benehmen eingeprügelt.
Frank The Tank
09.04.2011, 19:07
Vergiß auch nicht, daß das unser Problem ist, wie wir unsere Bürger ernähren!
Bürgergeld für alle!!!:D:D:D:D
Unter anderem soll LaVive-Sängerin Katrin in dem Magazin "taff" um 17 Uhr in einer Burka durch Kiel laufen und die Reaktionen der Passanten dokumentieren. (...) "Durch den 'Tolerance Day' wollen wir gemeinsam insbesondere jungen Menschen zeigen, dass Unterschiede in Talent, Tradition und Herkunft bereichern", erklärte Christoph Körfer, stellvertretener Geschäftsführer von Pro Sieben.
Es ist jetzt auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=Z08M-NZP6EY
Darin: Ein Soziologe, der von Intoleranz spricht, eine Deutsche, die wegen ihres muslimischen Mannes zum Islam konvertiert ist, jetzt nur noch vollverschleiert im Niqab herumläuft und "deswegen häufig diskriminiert" wird; dann diese Sängerin, die anschließend herumheult, denn: "Zu verletzend waren einige Kommentare ihrer Mitmenschen." Aber zum Glück habe sie dieses Experiment "sehr selbstbewußt" gemacht und ihr "ein anderes Selbstbewußtsein geschenkt", weil sie "über den Horizont" geschaut habe. Und der tollste Satz dieser Sendung:
"Das Kopftuch soll die Würde der Frau schützen, sexistische Annäherungen verhindern."
Das Kopftuch gegen "sexistische Annäherungen" ... da haben wir die perfekte Symbiose aus Islam und Feminismus. :umkipp:
Der Augenblick
09.04.2011, 19:18
Achso, weil Du hier Arbeit hast, die Dich ernährt!, darfst Du die Deutschen hassen? Wahrlich ein einsehbarer Grund... :cool2:
Warum sollte ich die Deutschen hassen? Ich hasse intolerante Faschisten und nicht den Paule von nebenan!
Ps. Ich liebe mein Deutschland!!!
Darin: Ein Soziologe, der von Intoleranz spricht, eine Deutsche, die wegen ihres muslimischen Mannes zum Islam konvertiert ist, jetzt nur noch vollverschleiert im Niqab herumläuft und "deswegen häufig diskriminiert" wird; dann diese Sängerin, die anschließend herumheult, denn: "Zu verletzend waren einige Kommentare ihrer Mitmenschen." Aber zum Glück habe sie dieses Experiment "sehr selbstbewußt" gemacht und ihr "ein anderes Selbstbewußtsein geschenkt", weil sie "über den Horizont" geschaut habe. Und der tollste Satz dieser Sendung:
"Das Kopftuch soll die Würde der Frau schützen, sexistische Annäherungen verhindern."
Das Kopftuch gegen "sexistische Annäherungen" ... da haben wir die perfekte Symbiose aus Islam und Feminismus. :umkipp:
Ich könnte kotz*n. Entschuldigung.
Der Augenblick
09.04.2011, 19:21
Ich könnte kotz*n. Entschuldigung.
Das kann jeder!!! Ist keine besondere Fähigkeit, nur als Anmerkung falls du dachtest...
Das kann jeder!!! Ist keine besondere Fähigkeit, nur als Anmerkung falls du dachtest...
Das ist zwar tatsächlich keine "besondere Fähigkeit" aber in gewisser Weise ein gutes Zeichen - denn Fresssüchtige, Drogenabhängige und Alkoholiker, die ohnehin schon zerstört sind, kotzen ja auch vielviel seltener als Menschen, die noch nicht so abgestumpft sind. Und genauso ist es auch mit der Reaktion auf diese Form der Propaganda.
Der Augenblick
09.04.2011, 19:28
Das ist zwar tatsächlich keine "besondere Fähigkeit" aber in gewisser Weise ein gutes Zeichen - denn Fresssüchtige, Drogenabhängige und Alkoholiker, die ohnehin schon zerstört sind, kotzen ja auch vielviel seltener als Menschen, die noch nicht so abgestumpft sind. Und genauso ist es auch mit der Reaktion auf diese Form der Propaganda.
Ist mir neu das Propaganda Kotzreflexe hervorruft, zudem sehe ich in diesem Video keinerlei Propaganda sondern einen Tolleranztag für die Einschaltquoten von Prosieben! ;)
Natürlich kann das jeder, doch erst die Beherrschung es nicht zu tun zeugt von innerer Stärke. :D
Der Augenblick
09.04.2011, 19:31
Natürlich kann das jeder, doch erst die Beherrschung es nicht zu tun zeugt von innerer Stärke. :D
Da muss ich dir absolut Recht geben!:D
Stopblitz
09.04.2011, 19:41
Warum sollte ich die Deutschen hassen? Ich hasse intolerante Faschisten und nicht den Paule von nebenan!
Gilt dieser Hass deinerseits nur für Deutsche oder hasst du auch die Türken, die sich zu Banden zusammenrotten und Jagd auf Deutsche machen wenn die sich zufällig in 'ihre' Straße bewegen.
Der Augenblick
09.04.2011, 19:50
Gilt dieser Hass deinerseits nur für Deutsche oder hasst du auch die Türken, die sich zu Banden zusammenrotten und Jagd auf Deutsche machen wenn die sich zufällig in 'ihre' Straße bewegen.
Wenn diese Bande den zufällig herumlaufenden Deutschen zusammenschlagen nur weil er ein Deutscher ist, ja dann hasse ich diese faschistische Bande! Egal ob deutsch oder türkisch!
Stopblitz
09.04.2011, 19:55
Wenn diese Bande den zufällig herumlaufenden Deutschen zusammenschlagen nur weil er ein Deutscher ist, ja dann hasse ich diese faschistische Bande! Egal ob deutsch oder türkisch!
Na dann sind wir ja auf einer Linie. Allerdings wirst auch du zugeben müssen, dass es seitens des deutschen Staates es keinerlei Aufforderungen nach Toleranz an die zugewanderten Faschisten gibt. Deshalb ist diese ganze Kampagne komplett verlogen
Wieso genau hast Du solche Angst vor den Moslems? Was genau lässt Dich glauben, sie würden allesamt 'bösartige Pläne' schmieden?
vielleicht Erfahren?
Dr Mittendrin
09.04.2011, 20:02
Wer ist wir ? Du sozial schwacher Türke der Linke wählt.
Der Anteil Arbeitsloser unter Türken ist höher, das kapierst du mit Durchschnitts IQ von 85 scheinbar nicht.
gagarin90
09.04.2011, 20:05
So hässlich ist die nicht:
Ü18:
http://home.arcor.de/charlotte_engel/ :D
Aber ihre Fresse ist echt zum reinschlagen.
Allerdings wenn man eine Tüte dabei hat (zum übern Kopf ziehen) und keine Angst vor fiesen Geschlechtskrankheiten...
Na und? Diese Taten sind weder religiös noch national motiviert, es ist eine Kriminelle ausübung von Einzelpersonen!
viele einzelne Tropfen ergeben ein Fass. Schon komisch, gelle?
http://www.der-besondere-garten.de/media/upload/image/Collagen%20zu%20Allgemeintexten/Regentonne-Holz-2.jpg
Ischör ich bin Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=SapMxGokXMc
Oh ist Deutschland doch schon so runter gekommen, oder verkommen, je nach dem...
Der Augenblick
09.04.2011, 20:10
viele einzelne Tropfen ergeben ein Fass. Schon komisch, gelle?
http://www.der-besondere-garten.de/media/upload/image/Collagen%20zu%20Allgemeintexten/Regentonne-Holz-2.jpg
Es ist ein Teufelskreis, da kommen wir noch nicht heraus.
Jaja, natürlich haben diese Taten alle nichts mit dem Islam zu tun und sind alles Einzelfälle. So wie z.B. der Anschlag auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen vor einem Monat, bei dem der Attentäter "Allahu Akhbar" rufend um sich schießt und hinterher zugibt, aus religiösen Motiven gehandelt zu haben - hat alles nichts mit dem Islam zu tun, wenn man dir und der Hofberichterstattung glauben soll. :umkipp:
Der islam besteht aus lauter Einzeltätern.
Du kannst mich dissen mich hassen, doch eure braune Zeit ist endgültig vorbei!
Eure auch: die türken haben nicht mal den Anstand, den Holocuast an den Armenier zu gestehen und sie bereiten schon den nächsten vor...
Falsch, die braune Zeit kommt erst so richtig, wenn der Islam die Oberhand gewinnt. Dem gilt es, Einhalt zu gebieten germane
Islamis und Nazis waren immer Freunde.
Ich vermute, daß du dich entweder dümmer stellst als du bist, weil du wegen dem Fraktionskram sauer auf uns und insbesondere mich bist, oder aber, daß du wegen diesem Ärger so verblendet bist, daß du tatsächlich nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Aber von mir aus. :dunno:
Ist das nicht ein wenig billig? Ich fragte auch nach. Muss ich mich jetzt geehrt fühlen, dass ich nicht abgewatscht wurde? Und stell dir vor, ich hätte Zietgeist geholfen, die Fraktion auf die Beine zu stellen. Ihr wolltet ihm keine Fraktion geben und er hatte keine Lust die von ihm angesprochenen Leute auf Suis Konto zu buchen. Das sit der gresamte Vorgang auf dei Schnelle.
Und nun könnte er genausogut hinbgehen und schreiben, du bist nur sauer, weil er Sui keine neuen leute brachte. Tat er es?
Ist es wirklich so schlimm, etwas ganz einfach abzuhaken? Viel besser wäre es doch wohl über das Thema zu diskutieren und nicht alte Kamellen abzulutschen.
Und schon kommt gleich wieder dieser Nachsatz :
ob deutsch oder türkisch!
Du hättest besser geschrieben :
ob passdeutsch oder türkisch. Das wäre glaubwürdiger.
Falsch. Leugnest Du nicht den Holocaust, was Du hier auch nicht darfst, und verhetzt Du keine Völker, was Du hier auch nicht darfst, und benutzt Du keine verfassungsfeindlichen Symbole, was Du hier auch nicht darfst,
Womit ja dann wohl auch alles über die von dir gepredigte Toleranz des Staates meiner Meinung gegenüber alles gesagt wäre.
bist Du überhaupt nicht weg vom Fenster. Das ist bloß in Deinem Kopf.
Die Beseitigung dieses Staates und seiner Ordnung stellt sehr wohl einen Straftatbestand dar. Bereits der Spruch "BRD verrecke" kann strafbar sein. Und ja, bevor Du dies erwähnts: Auch der Linke Wahlspruch "Deutschland verrecke" ist Strafbar. Doch nicht alles was Strafbar ist, wird auch bei allen verfolgt. Tatsächlich wird derartiges vom Staat bei der Linken eher wohlwollend toleriert (da wären wir dann auch schon bei der wahren Toleranz, die nämlich jeder nur gegenüber dem hat, was er auch mehr oder weniger gutheißt). Hier wurde mal ein Fall diskutiert, bei dem ein NPDler wegen Verunglimpfung von Staatssymbolen verurteilt wurde, weil dieser die BRD-Flagge als Schwarz-Rot-Senf bezeichnete. Linke dürfen auf diese sogar straffrei urinieren.
Die politisch Rechten haben offensichtlich extrem viel Angst. Wohl das Gegenbild vom unerschrockenen Krieger der Nazi-Propaganda.
Eine Zukunft, die darauf aufgebaut ist, dass wir einen Blutzoll zahlen, der mehr Opfer fordert, als Stalin und Hitler dies getan haben, ist kaum eine lebenswerte solche.
Die Alternative wird das Aussterben dieses Volkes sein.
Zudem ist kaum anzunehmen, dass gerade die Staatsformen, die so lange versagt haben, jetzt plötzlich hervorragend sind.
Die Vergangenheit zeigt für diese Staatsform etwas anderes als Versagen auf. Das der Kommunismus in der neueren Vergangenheit häufig mit dieser Staatform gekoppelt war, ist etwas anderes. Hier hat der Kommunismus, und nicht der autoritäre Staat versagt.
Du, der Du Dich hier als größter Feind der BRD gebärdest, dürftest jederzeit und öffentlich diese Meinung äußern, ohne inhaftiert zu werden, und schwafelst hier etwas davon, dass die BRD 'noch mit gewissen Resten einer größeren freien Meinungsgewährleistung' zu kämpfen habe. Das ist doch der totale Hohn.
Du hast was am Kopf....
Nein im Kopf, das ding nennt sich islam und das messer in der Tasche.
Frank The Tank
09.04.2011, 20:26
Wer ist wir ? Du sozial schwacher Türke der Linke wählt.
Der Anteil Arbeitsloser unter Türken ist höher, das kapierst du mit Durchschnitts IQ von 85 scheinbar nicht.
Du scheinst mich mit Jemandem zu verwechseln!
Mit wir meine ich uns arbeitende deutsche.
Lieber marc,
es liegt mir fern, auf einen von euch sauer zu sein. Warum sollte ich? Daß Du aber so heftig auf einen Beitrag reagierst, den ich schmunzelnderweise geschrieben habe, da ihr beide exakt in derselben Minute das Gleiche geantwortet habt, hätte ich nicht gedacht.
Außerdem habe ich es so verstanden, wie Du es geschrieben hast: Ein christlicher Rassist.
Scheinbar ist derzeit alles, was du schreibst "angriff". Ich vermute mal, dass das, was für dich längst keine rolle mehr spielt in so manchen Kopf noch rumort...
Zeitgeist1
09.04.2011, 20:29
Scheinbar ist derzeit alles, was du schreibst "angriff". Ich vermute mal, dass das, was für dich längst keine rolle mehr spielt in so manchen Kopf noch rumort...
Den Eindruck habe ich leider auch.
Dein Deutchland. dein ist die türkei. Geh dort hin, da passt du hin.
Der Augenblick
09.04.2011, 20:30
Und schon kommt gleich wieder dieser Nachsatz :
ob deutsch oder türkisch!
Du hättest besser geschrieben :
ob passdeutsch oder türkisch. Das wäre glaubwürdiger.
Faschistoide Gedanken haben keine Nation, ich verabscheue dieses Gedankengut!
Egal ob deutsch türkisch oder Kambodschanisch!
Der Augenblick
09.04.2011, 20:32
Dein Deutchland. dein ist die türkei. Geh dort hin, da passt du hin.
Keine Sorge ich liebe auch Deinen Deutschland!
Strandwanderer
09.04.2011, 21:03
Siehst Du: Genau mit solchen Aussagen verscherzt ihr euch auch den letzten Rest an Toleranz, den ihr noch in der Bevölkerung übrig habt. Viele Menschen hassen euch jetzt schon, und können gar nicht verstehen, wieso der Rechtsstaat nicht mehr gegen euch macht. Dessen Politik ist es nämlich, euch zu tolerieren. Ein Großteil der Bevölkerung findet das gar nicht gut.
Ihr habt wirklich Glück in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben. Und wie dankt ihr es? Indem ihr die Menschen, die euch schützen, als 'Gutmenschen' oder 'Demokratten' beschimpft.
Sag mal, Leo, seit wann wirst du von einem Antifa-Haufen als Geisel gehalten und gezwungen, solche ulkigen Beiträge runterzubeten?.
Rockatansky
09.04.2011, 21:05
Offenbar haben die Deutschen, zumindest laut dieser Studie, zwar durchaus ein negatives Bild von den Moslems, allerdings nur, weil sie keine Moslems kennen.
Wie ich shon sagte; ein Zerrbild.
Die Leute die da befragt wurden, haben so viel Kontakt zu Moslems, dass sie ab und zu Döner etc. essen. Dass ihr Sohn oder Tochter zum Islam konvertiert um einen Moslem zu heiraten, ist größtenteils ausgeschlossen. Dann gibt es noch ein paar bei denen das wirklich der Fall ist. Und die meisten werden sich in "political correctness"-Deutschland eh nicht gewagt haben sich ablehnend zu äußern, da sonst Diffamierung ansteht. So sieht es aus. Hinter den Fassaden ignorieren die meisten Nichtmuslime Moslems und den Islam oder haben oberflächlichen Kontakt.
Edit:
Davon abgesehen, dass es ein paar wenige ehemalige Moslems gibt, welche sich von der Reliigion distanziert haben. Gläubige Moslems und Nichtmusliime aber werden keine Freunde. Wenn Moslems traditionell heiraten und ihre Familie haben, dann bricht das außeinander. Dann kommt die Ignoranz.
Rockatansky
09.04.2011, 22:03
Keine Sorge ich liebe auch Deinen Deutschland!
Lieben auch Bushido. Massiv, Muezzin, und nalli fatma. :hihi:
Freikorps
09.04.2011, 22:40
Genau, deshalb hast du auch die Türkenfahne im Avatar!?
Der Augenblick
09.04.2011, 23:41
Das hindert mich nicht Deutschland zu lieben!
Der Augenblick
09.04.2011, 23:43
Lieben auch Bushido. Massiv, Muezzin, und nalli fatma. :hihi:
Frag sie doch selbst, ich kann nicht für andere sprechen!
Bellerophon
10.04.2011, 01:26
Der Medienabschaum - die Schausteller des 20 Jahrhunderts.
Die, die was mit den Medien machen, sind die Typen bei denen es zum Karriere-Streber nicht gereicht hat, die aber Sozialkompetent genug waren, kein Nerdopfer zu werden.
Schauspieler, Musiker, den Abschaum hat man nicht umsonst in früheren Zeiten keine regelrechten Begräbnisse gewährt.
Die sind quasi Zigeuner.
Bellerophon
10.04.2011, 01:37
Ja und was ist mit Intoleranz gegen "National gesinnte"? Gut oder Schlecht? Was ist mit der Antifa die Rechte und Nazis nicht toleriert, es müsste deiner Auffassung nur konsequend sein wenn deine Gegner auch intoleranz gegenüber dir sind?
Ich möchte überhaupt keine Toleranz der Linken mir gegenüber.
Abgesehen davon, das es ohenhin nur verlogen wäre.
Ich mag es, wenn die Linken richtig die Sau raus lassen.
Als ich Kind war, zeigten mir die bolschewiken Pauker Bilder von Massengräbern, wo Kommis hineinhingerichtet wurden, um mich frühkindlich zu konditionieren.
Da war ich geschockt.
Später, als sich mein Geist entwickelte, und ich langsam begriff, wie Kommis eigentlich ticken, und dass sie in jeder Beziehung über Leichen und überhaupt alles gehen, - nur um auch nur den geringsten persönlichen Vorteil daraus zu ziehen, fing ich an, anders über diese Massengräber zu denken.
Siehst Du: Genau mit solchen Aussagen verscherzt ihr euch auch den letzten Rest an Toleranz, den ihr noch in der Bevölkerung übrig habt. Viele Menschen hassen euch jetzt schon, und können gar nicht verstehen, wieso der Rechtsstaat nicht mehr gegen euch macht. Dessen Politik ist es nämlich, euch zu tolerieren. Ein Großteil der Bevölkerung findet das gar nicht gut.
Ihr habt wirklich Glück in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben. Und wie dankt ihr es? Indem ihr die Menschen, die euch schützen, als 'Gutmenschen' oder 'Demokratten' beschimpft.
Hast du einen Rückfall Leo? Wir haben da eine Abteilung im Forum, dort solltest du mal reinschauen. *Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=76)* Zu keinem einzigen dieser Fälle hat sich irgendeine Muslimische Gruppe, Organisation oder gar der drollige Dauerbeleidigte Zentralrat der Muslime geäußert...
Solange die Muslime solche Brutalen Gewaltakte in diesem Lande begehen, solange wird man eben dieses Verlogene Schweigen Kritisieren.
Du lebst in einer tollen Gegend, musst kein Schutzgeld an der Schule zahlen, wurdest nicht mit 12 Jahren zum Krüppel geprügelt weil irgendein Ali, Mohammed oder Youssuf deine Mobiltelefon haben wollte, und deine Schwester wurde nicht auf dem Schulhof Vergewaltigt, anschließend Verkloppt und dann Vollgepisst von etlichen Jungen Muslimen zur Erniedrigung.
Diesen Fall findest du dort auch im Forum...also halt deine Bescheuerten Kommentare mal zurück. Geht es noch? Man, Leo, bisher fand ich dich nicht verlogen, aber man täuscht sich ja immer.
Hetze lieber gegen die Tiere die solche Taten Verniedlichen, vertuschen oder bis zur Verlogenheit relativieren.
Typen deines Schlages Kotzen mich so an...diese Heuchlerische Verlogene und falsche Verhalten von euch selbst ernannten Hohepriestern der Moral. Den Meinungsjakobinern....Man.
Und dann hast du diese Dreistigkeit von einem Rechtsstaat zu sprechen in dessen Namen Junge Menschen völlig Legal Totgeschlagen werden dürfen.
In dessen Namen Massenvergewaltigungen völlig legal sind, Kindesmissbrauch legal ist, Raubüberfälle legal sind und wo man für die Tötung eines 14 Jährigen Jungen noch eine günstige Sozialprognose bekommt wenn man vorher etliche Supermärkte ausraubte.
In dessen Namen die Mörder von Mel ( 18 ) am Tage nach der Tat zum Sylturlaub, gesponsert von der Hamburger Polizei, gebracht worden.
Dazu kommen etlichen Tausend Arschlöcher, Intensivtäter genannt, die völlig legal alle Arten von Verbrechen begehen dürfen.
Und du hast solchen Lochfraß im Hirn und meinst das dieser Staat irgendeinen von uns Beschützt? Was nimmst du wieder Leo? Nur Alk oder wieder anderes Zeug.
Und wie man anhand der Schweiz sehen konnte, immer mehr Menschen werden wach und Hassen Verharmloser und Täterfreunde deines Schlages für ihre Verlogenen Kommentare.
Bellerophon
10.04.2011, 01:45
Eure auch: die türken haben nicht mal den Anstand, den Holocuast an den Armenier zu gestehen und sie bereiten schon den nächsten vor...
Dem Gegner seine Stärke vorzuwerfen ist kein guter Zug.
Bellerophon
10.04.2011, 01:48
Na dann sind wir ja auf einer Linie.
Immer dieses Rangewanze.
Lernt ihr Krauts eigentlich nie irgendwas?
Bellerophon
10.04.2011, 01:53
Es ist immer gut noch mal nachzufragen, falls man sich nicht sicher ist!
MfG Junker von Preiss
socialpeace
10.04.2011, 05:34
:Dder Tolerance Day stinkt den meisten hier ganz gewaltig gelle?:)):))
socialpeace
10.04.2011, 05:35
Mann bin ich wieder fies.....
Rockatansky
10.04.2011, 06:10
...
Du lebst in einer tollen Gegend, musst kein Schutzgeld an der Schule zahlen, wurdest nicht mit 12 Jahren zum Krüppel geprügelt weil irgendein Ali, Mohammed oder Youssuf deine Mobiltelefon haben wollte, und deine Schwester wurde nicht auf dem Schulhof Vergewaltigt, anschließend Verkloppt und dann Vollgepisst von etlichen Jungen Muslimen zur Erniedrigung.
...
Hab ich es doch gewusst! :]
Verlogenes Gutmenschengeschmeiß...
die sollten am grausamsten verr......! :cool2:
Mann bin ich wieder fies.....
Nein, Du bist nicht fies, Du hast lediglich ein Problem mit den fehlenden Gehirnwindungen.
MaxiTaxi
10.04.2011, 07:55
My friend let it out, "Green" is so beautiful!!!:D
bernhard44
10.04.2011, 08:39
was beweist dieses Filmchen? Genau das, was wir nicht wollen, eine einseitige, vorauseilende Toleranz, ein Aufgeben der eigenen über Jahrhunderte gewachsenen Regeln, zu Gunsten fremder Traditionen und religiösen Gebräuchen!
Warum machen die Autoren nicht den Gegentest und laufen in Riad im Bikini durch die Stadt oder legen sich in Malaysia oben Ohne an den Strand!
Genau das, was eigentlich verhindert werden sollte (die Abwehr der abtastenden Blicke der Leute und besonders die der Männer) wird mit dieser identitätsraubenden Maskerade ins Gegenteil verkehrt! Hiermit wird bewiesen, dass diese Angleichung erst stattfinden wir, wenn alle oder der größte Teil so uniform verschleiert herumläuft und diese Verkleidung als Norm wahrgenommen wird.
Warum, wenn sie alle so tolerant sind (und wir es sein sollen), und für Toleranz so vehement eintreten, praktizieren sie diese nicht auf ihren Auslandsreisen und Staatsbesuchen? Warum verhüllt sich eine Claudia Roth oder gar eine Bundespräsidentengattin Wulff bereitwillig und ohne jeden Gedanken an Toleranz mit Tücher? Warum nehmen sie diese Chance nicht war und agieren als Botschafterinnen der Toleranz bzw. warum eben nicht? Warum flüchten die Unterdrückten nach Europa? Um den religiösen und archaischen kulturellen Zwängen ihrer Heimat zu entfliehen! Um sich dann hier, in Deutschland, genau diesen wieder zu beugen bzw. diese alten Zwänge hier auch wieder etablieren zu wollen! Und das alles auch noch von unseren Gutmenschen gefördert und gefordert! Na wenn das Toleranz sein soll.
Stopblitz
10.04.2011, 08:56
Immer dieses Rangewanze.
Lernt ihr Krauts eigentlich nie irgendwas?
Wo ist das Problem? Was soll ich gegen jemanden haben, der meine Werte teilt?
Dr Mittendrin
10.04.2011, 09:00
Ist mir neu das Propaganda Kotzreflexe hervorruft, zudem sehe ich in diesem Video keinerlei Propaganda sondern einen Tolleranztag für die Einschaltquoten von Prosieben! ;)
Eine totale Verarschungssendung.
Der Nachthemdenträger will Toleranz ausstrahlen, das wäre so als wenn jene mit SS-Uniformen und Hackenkreuz Toleranz ausstrahlen wollen.
Dr Mittendrin
10.04.2011, 09:04
Schade dass das Allgäu solche Psychopaten hat.
Aber wenn du die frauenfeindlichen Islamfaschisten liebst, nur zu.
Rockatansky
10.04.2011, 09:06
Oh, Haim Saban. Oh, Pro Sieben - verlogener Unterschichts-Verblödungssender.
Oh, Koran, Buch Zurückgebliebener. :grunz:
Ihr könnt mich am :zens: lecken!
.
Rockatansky
10.04.2011, 09:20
http://www.youtube.com/watch?v=4ejbKikazkY
Hier ein informativer Bericht für die Idioten von Pro Sieben!
Dr Mittendrin
10.04.2011, 09:20
Diese Toleranz wandert ein.
http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/fw-claudia-roth-islam.jpg
Sterntaler
10.04.2011, 09:23
der Begriff Toleranz wird benutzt um kulturfreundliche Elemente in Europa zu installieren. Praktisch eine Perwertierung der Toleranz.
Worauf zielt der Islam ab? Richtig auf den Penis. Männern wird versichert, ihr wichtigstes Organ darf auch im Paradies kräftig geschwungen werden, dafür müssen sie nur auf Erden ein paar Morde begehen. Aber wenn man dies hier zu Forum anprangert, dass der Islam nun einmal keine Religion sonder eine Ideologie ist, dann wird man böse beleidigt und niedergebügelt. Reaktionen der Moderatoren? keine.
Und da überlege ich schon, was derzeit hier im Forum los ist. Auf der einen Seite "die Freiheit des Wortes" auf der anderen "es kommt ganz drauf an, wer beleidigt". Und da mache ich keine Unterschiede, ob die in Fraktionen oder im öffentlichen Teil geschieht. Also Toleranz hat immer was mit "zweierlei Maß" zu tun.
Toleranz üben nur die depperten Deutschen, ist ja auch klar, auf uns wartet eine Wolke und ne Harfe. Na ja, ich glaube ein Notenblatt ist auch dabei. "Dauerständer"? Fehlanzeige Hosianna is angesagt.
Oder kommt die Toleranz daher, dass Mohammedaner ein blutige Spur hinterlassen? Hat man Angst, dass man die in den Moscheen lagernden Waffen um einiges mehr sind, als unserer Bundeswehr zur Verfügung stehen? Jemand, der Toleranz fordert, damit er die Gastgeber leicht ausplündern oder töten kann ist billigster Abschaum.
Warum erfinden wir ein Südland? Haben wir das nötig? Die Mohammedaner müssen sich nur benehmen, dann werden sie auch nicht Verbrecher genannt. So einfach ist es. Jeder weiss es, aber wenige haben den Mut es beim Namen zu nennen: Mohammedaner vermehren sich rasant, sie wandern in Massen ans Tischleindeckdich und wozu? Um mit uns zu leben? Wer glaubt denn dieses Märchen noch?
Wenn Männer sofort eine Erektion bekommen, wenn sie eine Frau sehen, das ist ja wohl billig. Wenn ich mir einen Sack über den Kopf ziehen muss, nur damit der Mohammedaner seinen Schniedel bei sich behält, dann ist was faul. Mohammedaner passen nicht in die zivilisierte Welt, das erleben wir täglich. Welcher Europäer stellt sich neben sein brennendes Haus und schaut zu, wie Frau und Kinder qualvoll ersticken oder verbrennen? Mohammedaner retten zuerst ihren Penis, der wird ja zum Poppen gebraucht. Und das ist schließlich wichtiger, als Frau und Kinder zu retten.
Ich ekel mich nur noch vor diesen verlogenen Leuten. Ehre besitzen sie nicht, nicht den kleinsten Funken.
Lauft doch mal durch Harlem mit " I hate Niggers" auf dem T-Shirt und fordert Toleranz!
Merke, wer nach anderer Leute Eigentum trachtet ist ein Verbrecher. Und die Mohammedaner wollen expandieren, das wollten sie immer und sie haben sich nicht geändert. Es sind und bleiben Mohammedaner. Das ist das schlimmste Schimpfwort, das ich auf Lager habe.
was beweist dieses Filmchen? Genau das, was wir nicht wollen, eine einseitige, vorauseilende Toleranz, ein Aufgeben der eigenen über Jahrhunderte gewachsenen, Regeln zu Gunsten, fremder Traditionen und religiösen Gebräuchen!
Warum machen die Autoren nicht den Gegentest und laufen in Riad im Bikini durch die Stadt oder legen sich in Malaysia oben Ohne an den Strand!
Genau das, was eigentlich verhindert werden sollte (die Abwehr der abtastenden Blicke der Leute und besonders die der Männer) wird mit dieser identitätsraubenden Maskerade ins Gegenteil verkehrt! Hiermit wird bewiesen, dass diese Angleichung erst stattfinden wir, wenn alle oder der größte Teil so uniform verschleiert herumläuft und diese Verkleidung als Norm wahrgenommen wird.
Warum, wenn sie alle so tolerant sind (und wir es sein sollen), und für Toleranz so vehement eintreten, praktizieren sie diese nicht auf ihren Auslandsreisen und Staatsbesuchen? Warum verhüllt sich eine Claudia Roth oder gar eine Bundespräsidentengattin Wulff bereitwillig und ohne jeden Gedanken an Toleranz mit Tücher? Warum nehmen sie diese Chance nicht war und agieren als Botschafterinnen der Toleranz bzw. warum eben nicht? Warum flüchten die Unterdrückten nach Europa? Um den religiösen und archaischen kulturellen Zwängen ihrer Heimat zu entfliehen! Um sich dann hier, in Deutschland, genau diesen wieder zu beugen bzw. diese alten Zwänge hier auch wieder etablieren zu wollen! Und das alles auch noch von unseren Gutmenschen gefördert und gefordert! Na wenn das Toleranz sein soll.
Na du bist mir ja vielleicht ein Herzchen, rufst offen zum Selbstmord auf. Darf man das? Was passiert, Wenn die Roth hier am Strand im Bikini läuft? Richtig, sie hat den Strand für sich alleine. Hundekot ist schöner anzuschauen. Nun gut, das zur Aufheiterung. Jetzt wird es ernst:
Wenn eine Frau in Riad im Bikini rumläuft, wird sie zum Tode verurteilt. das weisst du genausogut wie ich. Toleranz gibt es im Islam nicht, dort ist Mord und Totschlag angesagt, damit die Männer bei der Stange bleiben, wird ihnen gesagt, sie dürfen ihren Schniedel überall nutzen. Nicht verschleierte Frauen sind Huren und die darf man poppen. Das wurde uns unlängst in Deutschland gezeigt. 5 Mohammedaner vergewaltigen ein Mädchen. Der Deutsche Richter gab ihnen Recht. "Das kleine Flittchen hätte sich ja vermummen können". Und ich frage mich, wie pervers diese Mohammedaner sind, ein Penis im Darm, einer in der Vagina, einen im Mund. Das ist ein perverses Pack, das wir nicht gebrauchen können. Toleranz? Für Gesindel, das sich dran aufgeilt, wenn der Gastgeber dezimiert wird? Wo ist die Toleranz, wenn schon kein Anstand für das Gastland?
Es ist einfach nur mohammedanisch, durch die Hintertüre zu islamisieren. Nein, ich werde mich nicht verschleiern. es gibt ja noch die Möglichkeit, sich kastrieren zu lassen, wenn man seinen Penis nicht unter Kontrolle hat.
Und nun zu Wulff:
Was erwartest du von einen Ehebrecher? Dass er Anstand hat? Wo? in der Hose? Dort hat er ihn definitiv nicht. Ich sagte es schon mal: Früher nannte man einen Kerl, der seine Frau betrügt und sich von der Geliebten reinlegen lässt einfach nur einen "Hurenbock" heute sind wir vornehm und nennen ihn Herr Bundespräsident" Hätte er absichtlich das Kind gemacht, bevor er seine Frau verließ, wäre, das ziemlich mohammedanisch. Dieser Ehebrecher und sein ... sind das krasse Gegenteil zum Präsidenten der Deutschen: Joachim Gauck! Es ist schon mehr als primitiv, einen solchen Kerl (Türken-Wulff) als Aushängeschild für unser Land zu nutzen. Und jetzt erwartest du, dass sein ... Anstand oder gar Verstand hat? Die beiden haben den Namen Atatürk wahrscheinlich nie gehört. Dieses peinliche Paar sollte man schnellsten in die Türkei schicken, ich wäre bereit, ihnen HartzIV zu gestatten. Peinlicher als Türken-Wulff und sein ... geht es nicht mehr.
Hast du noch den Tag der Islamisierung im Gedächtnis? Die flammende Rede zur Islamisierung Deutschlands, wie toll der Islam ist? Wulff ist vielleicht längst schon lange Mohammedaner und er will vielleicht endlich das Vier-Frauen-System in Deutschland einführen, dann braucht Mann sich keinen peinlichen Fragen zu stellen. Ups, jetzt fällt mir was ein, Es war ja der Tag der Deutschen Einheit, den der Kerl nur zur Islamisierung nutzte. Und keiner Stand auf, Niemand bewarf den Drecksack mit Eiern. Bei Kohl war man aus nichtigerem Anlass um einiges weniger zimperlich.
Und eine Woche nachdem der Kerl seine wahre Gesinnung zeigte, sprach Gauck... und ich dachte, Warum müssen wird den Türken-Wulff ertragen, wenn wir einen exquisiten Mann haben? Warum steht das Volk nicht auf und wehrt sich dagegen, dass dieses saubere Pärchen unser Land zertritt?
Ich frage mich wirklich, wohin steuern wir?
Dr Mittendrin
10.04.2011, 10:26
Worauf zielt der Islam ab? Richtig auf den Penis. Männern wird versichert, ihr wichtigstes Organ darf auch im Paradies kräftig geschwungen werden, dafür müssen sie nur auf Erden ein paar Morde begehen. Aber wenn man dies hier zu Forum anprangert, dass der Islam nun einmal keine Religion sonder eine Ideologie ist, dann wird man böse beleidigt und niedergebügelt. Reaktionen der Moderatoren? keine.
Und da überlege ich schon, was derzeit hier im Forum los ist. Auf der einen Seite "die Freiheit des Wortes" auf der anderen "es kommt ganz drauf an, wer beleidigt". Und da mache ich keine Unterschiede, ob die in Fraktionen oder im öffentlichen Teil geschieht. Also Toleranz hat immer was mit "zweierlei Maß" zu tun.
Toleranz üben nur die depperten Deutschen, ist ja auch klar, auf uns wartet eine Wolke und ne Harfe. Na ja, ich glaube ein Notenblatt ist auch dabei. "Dauerständer"? Fehlanzeige Hosianna is angesagt.
Oder kommt die Toreanz daher, dass Mohammedaner ein blutige Spur hinterlassen? Hat man Angst, dass man die in den Moscheen lagernden Waffen um einiges mehr sind, als unserer Bundeswehr zur Verfügung stehen? Jemand, der Toleranz fordert, damit er die Gastgeber leicht ausplündern oder töten kann ist billigster Abschaum.
Warum erfinden wir ein Südland? Haben wir das nötig? Die Mohammedaner müssen sich nur benehmen, dann werden sie auch nicht Verbrecher genannt. So einfach ist es. Jeder weiss es, aber wenige haben den Mut es beim Namen zu nennen: Mohammedaner vermehren sich rasant, sie wandern in Massen ans Tischleindeckdich und wozu? Um mit uns zu leben? Wer glaubt denn dieses Märchen noch?
Wenn Männer sofort eine Erektion bekommen, wenn sie eine Frau sehen, das ist ja wohl billig. Wenn ich mir einen Sack über den Kopf ziehen muss, nur damit der Mohammedaner seinen Schniedel bei sich behält, dann ist was faul. Mohammedaner passen nicht in die zivilisierte Welt, das erleben wir täglich. Welcher Europäer stellt sich neben sein brennendes Haus und schaut zu, wie Frau und Kinder qualvoll ersticken oder verbrennen? Mohammedaner retten zuerst ihren Penis, der wird ja zum Poppen gebraucht. Und das ist schließlich wichtiger, als Frau und Kinder zu retten.
Ich ekel mich nur noch vor diesen verlogenen Leuten. Ehre besitzen sie nicht, nicht den kleinsten Funken.
Lauft doch mal durch Harlem mit " I hate Niggers" auf dem T-Shirt und fordert Toleranz!
Merke, wer nach anderer Leute Eigentum trachtet ist ein Verbrecher. Und die Mohammedaner wollen expandieren, das wollten sie immer und sie haben sich nicht geändert. Es sind und bleiben Mohammedaner. Das ist das schlimmste Schimpfwort, das ich auf Lager habe.
Na du bist mir ja vielleicht ein Herzchen, rufst offen zum Selbstmord auf. Darf man das? Was passiert, Wenn die Roth hier am Strand im Bikini läuft? Richtig, sie hat den Strand für sich alleine. Hundekot ist schöner anzuschauen. Nun gut, das zur Aufheiterung. Jetzt wird es ernst:
Wenn eine Frau in Riad im Bikini rumläuft, wird sie zum Tode verurteilt. das weisst du genausogut wie ich. Toleranz gibt es im Islam nicht, dort ist Mord und Totschlag angesagt, damit die Männer bei der Stange bleiben, wird ihnen gesagt, sie dürfen ihren Schniedel überall nutzen. Nicht verschleierte Frauen sind Huren und die darf man poppen. Das wurde uns unlängst in Deutschland gezeigt. 5 Mohammedaner vergewaltigen ein Mädchen. Der Deutsche Richter gab ihnen Recht. "Das kleine Flittchen hätte sich ja vermummen können". Und ich frage mich, wie pervers diese Mohammedaner sind, ein Penis im Darm, einer in der Vagina, einen im Mund. Das ist ein perverses Pack, das wir nicht gebrauchen können. Toleranz? Für Gesindel, das sich dran aufgeilt, wenn der Gastgeber dezimiert wird? Wo ist die Toleranz, wenn schon kein Anstand für das Gastland?
Es ist einfach nur mohammedanisch, durch die Hintertüre zu islamisieren. Nein, ich werde mich nicht verschleiern. es gibt ja noch die Möglichkeit, sich kastrieren zu lassen, wenn man seinen Penis nicht unter Kontrolle hat.
Und nun zu Wulff:
Was erwartest du von einen Ehebrecher? Dass er Anstand hat? Wo? in der Hose? Dort hat er ihn definitiv nicht. Ich sagte es schon mal: Früher nannte man einen Kerl, der seine Frau betrügt und sich von der Geliebten reinlegen lässt einfach nur einen "Hurenbock" heute sind wir vornehm und nennen ihn Herr Bundespräsident" Hätte er absichtlich das Kind gemacht, bevor er seine Frau verließ, wäre, das ziemlich mohammedanisch. Dieser Ehebrecher und sein ... sind das krasse Gegenteil zum Präsidenten der Deutschen: Joachim Gauck! Es ist schon mehr als primitiv, einen solchen Kerl (Türken-Wulff) als Aushängeschild für unser Land zu nutzen. Und jetzt erwartest du, dass sein ... Anstand oder gar Verstand hat? Die beiden haben den Namen Atatürk wahrscheinlich nie gehört. Dieses peinliche Paar sollte man schnellsten in die Türkei schicken, ich wäre bereit, ihnen HartzIV zu gestatten. Peinlicher als Türken-Wulff und sein ... geht es nicht mehr.
Hast du noch den Tag der Islamisierung im Gedächtnis? Die flammende Rede zur Islamisierung Deutschlands, wie toll der Islam ist? Wulff ist vielleicht längst schon lange Mohammedaner und er will vielleicht endlich das Vier-Frauen-System in Deutschland einführen, dann braucht Mann sich keinen peinlichen Fragen zu stellen. Ups, jetzt fällt mir was ein, Es war ja der Tag der Deutschen Einheit, den der Kerl nur zur Islamisierung nutzte. Und keiner Stand auf, Niemand bewarf den Drecksack mit Eiern. Bei Kohl war man aus nichtigerem Anlass um einiges weniger zimperlich.
Und eine Woche nachdem der Kerl seine wahre Gesinnung zeigte, sprach Gauck... und ich dachte, Warum müssen wird den Türken-Wulff ertragen, wenn wir einen exquisiten Mann haben? Warum steht das Volk nicht auf und wehrt sich dagegen, dass dieses saubere Pärchen unser Land zertritt?
Ich frage mich wirklich, wohin steuern wir?
Genialer Beitrag. Irgendwann wenn die Mohamedaner in der Überzahl sind, werden sie die Tatootussi des BP als Schlampe titulieren
Worauf zielt der Islam ab? Richtig auf den Penis. Männern wird versichert, ihr wichtigstes Organ darf auch im Paradies kräftig geschwungen werden, dafür müssen sie nur auf Erden ein paar Morde begehen.
Interessante Sichtweise! Allerdings gehts im Paradies ja nicht nur um schwingende Penisse, sondern auch um den Wein, den die Moslems plötzlich trinken dürfen, obwohl er im Diesseits, aur Erden, strengstens verboten war.
Ihnen wird Saufen und Bumsen versprochen!
Andererseits verheißt der Koran nicht nur in allgemeiner Weise den Bewohnern des Paradieses Genüsse wie Wein, Fleisch, Früchte, Milch, Ruhekissen und Kleidung aus Seide und Brokat (55,68; 47,15; 35,33), sondern auch »großäugige Huris« (44,54), unberührte Jungfrauen (55,56) und »ewig junge Knaben« (47,15), die die Gläubigen bedienen werden:
»Die Gottesfürchtigen (dagegen) haben (großes) Glück zu erwarten, Gärten und Weinstöcke, gleichaltrige (Huris) mit schwellenden Brüsten und einen Becher (mit Wein) gefüllt« (78,31-34). »Denen aber; die den Stand ihres Herrn fürchten, werden Gärten zuteil... Darin befinden sich, die Augen (sittsam) niedergeschlagen, weibliche Wesen, die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn entjungfert hat... Sie sind (so strahlend schön), als wenn sie (aus) Hyazinth und Korallen wären« (55;46,56,58).
Institut für Islamfragen (http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M55eaed47c13.0.html)
was beweist dieses Filmchen? Genau das, was wir nicht wollen, eine einseitige, vorauseilende Toleranz, ein Aufgeben der eigenen über Jahrhunderte gewachsenen, Regeln zu Gunsten, fremder Traditionen und religiösen Gebräuchen!
Die bräuchten nicht erst nach Riad oder Malaysia. Mal in Hotpants durch Marxloh oder Neukölln flaniert und die Musels würden ihnen schon zeigen, wie bei ihnen Toleranz aussieht.
Genialer Beitrag. Irgendwann wenn die Mohamedaner in der Überzahl sind, werden sie die Tatootussi des BP als Schlampe titulieren
Nein werden sie nicht, die verschleiert sich ja. Die muss da eher aufpassen, dass ihr die Frauen der Männer, nach denen sie die Finger austreckt nicht ans Leder wollen. Also sofern es keine Zwangsehe ist, die ja mit dem Islam automatisch einzieht.
Interessante Sichtweise! Allerdings gehts im Paradies ja nicht nur um schwingende Penisse, sondern auch um den Wein, den die Moslems plötzlich trinken dürfen, obwohl er im Diesseits, aur Erden, strengstens verboten war.
Ihnen wird Saufen und Bumsen versprochen!
Institut für Islamfragen (http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M55eaed47c13.0.html)
Mohammed war öfter auf Beutezug, als daheim. Er hatte Sodaten dabei. Und er wollte, dass die funktionieren. Betrunkene Soldaten machen Fehler, also wird denen versprochen, dass sie im Paradies ohne Ende saufen dürfen.
Ich möchte überhaupt keine Toleranz der Linken mir gegenüber.
Abgesehen davon, das es ohenhin nur verlogen wäre.
Ich mag es, wenn die Linken richtig die Sau raus lassen.
Als ich Kind war, zeigten mir die bolschewiken Pauker Bilder von Massengräbern, wo Kommis hineinhingerichtet wurden, um mich frühkindlich zu konditionieren.
Da war ich geschockt.
Später, als sich mein Geist entwickelte, und ich langsam begriff, wie Kommis eigentlich ticken, und dass sie in jeder Beziehung über Leichen und überhaupt alles gehen, - nur um auch nur den geringsten persönlichen Vorteil daraus zu ziehen, fing ich an, anders über diese Massengräber zu denken.
Weswegen du zu genau der selben Gruppe gehörst zu denen ich auch Stalinisten(SU Kommunisten) Islamisten Faschisten und Nazis zähle...
Mohammed war öfter auf Beutezug, als daheim. Er hatte Sodaten dabei. Und er wollte, dass die funktionieren. Betrunkene Soldaten machen Fehler, also wird denen versprochen, dass sie im Paradies ohne Ende saufen dürfen.
Dann wäre der Koran nicht das unverformte Wort Allahs, das in unverformten Buchstaben vom Himmel fiel und für alle Zeit gültig ist, wenn diese Textstelle sich auf die erste Zeit der Eroberung bezieht, auf Mohammed und seine Stoßtrupps. Die kannten noch den Wein. In einer Gesellschaft, in der Wein verboten ist, nicht mehr angebaut wird und nicht mehr getrunken wird, keiner mehr den Geschmack und die Wirkung von Wein kennt, ist es sinnlos, den Menschen für ihr Menschenopfer Wein zu versprechen.
Dann wäre der Koran nicht das unverformte Wort Allahs, das in unverformten Buchstaben vom Himmel fiel und für alle Zeit gültig ist, wenn diese Textstelle sich auf die erste Zeit der Eroberung bezieht, auf Mohammed und seine Stoßtrupps. Die kannten noch den Wein. In einer Gesellschaft, in der Wein verboten ist, nicht mehr angebaut wird und nicht mehr getrunken wird, keiner mehr den Geschmack und die Wirkung von Wein kennt, ist es sinnlos, den Menschen für ihr Menschenopfer Wein zu versprechen.
Tja, du sagst es. Vielleicht hätten die Buchstaben nicht vom Himmel fallen sollen...
Klopperhorst
10.04.2011, 12:03
Du bist also der Ansicht, dass die Völker der Erde ohne die Schutzherrschaft der USA nicht in der Lage sind, zivilisiert miteinander umzugehen?
Ja, das zeigt die Geschichte. Ohne herrschendes Imperium und kulturelle Dogmen (Menschenrechte) schlagen sich die Völker eher die Köpfe ein, statt friedlich nebeneinander zu leben oder sich zu vermischen.
Toleranz ist ein kulturelles Dogma, verordnet mit der Macht von Gewehren.
Auch alle anderen Werte, wie Nächstenliebe usw. sind verordnet bzw. anerzogen.
Man kann aus Menschen mit einer entsprechenden Erziehung und in einem entsprechenden Umfeld kaltblütige Bestien machen, das geht ganz einfach!
---
AnastasiaNatalja
10.04.2011, 14:26
Der Toleranz-Test war der Brüller und das Ergebnis war ja klar. Bei den Deutschen ist in Sachen Toleranz noch Luft nach oben.:)):))
Und die hielten den Zuschauer für extrem dumm.
20% der Arbeiter im Gastronomiegewerbe sind Ausländer und wenn es die alle nicht gäbe, würde die Gastronomie zusammenbrechen, so lautete deren Argumentation :lach:
Das war so lächerlich :)):))
BRDDR_geschaedigter
10.04.2011, 14:51
Der Toleranz-Test war der Brüller und das Ergebnis war ja klar. Bei den Deutschen ist in Sachen Toleranz noch Luft nach oben.:)):))
20% der Arbeiter im Gastronomiegewerbe sind Ausländer und wenn es die alle nicht gäbe, würde die Gastronomie zusammenbrechen, so lautete deren Argumentation :lach:
Jaja es wäre natürlich der Untergang für die westliche Kultur, wenn es in D kein McDonalds oder Dönerbuden mehr gibt. :))
Dr Mittendrin
10.04.2011, 15:24
Als wenn die Gastronomie systemrelevant wäre.
Günstige Essen gibts sowieso nur weil die Läden mit viel Schwarzgeld und H4 Familienmitgliedern laufen.
Eine billige Verarsche, als wenn der Michel nur noch mit IQ 70 rumrennt.
Ein Taliban in einer Frauen WG...........................ich krieg den Schreikrampf.
Der doofe Michel soll sich mal Geschlechterapardheid hinter die Ohren schreiben und gut merken.
Apollyon
10.04.2011, 20:01
:))
Das war Indoktrination von Feinsten.
Und wieder passt
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft - Aristoteles
Man muss auf Probleme zugehen, der Mensch besitzt die Möglichkeiten Konsequenzen zu ziehen, er kann akzeptieren und ablehnen. Die Toleranz ist bei Dingen die uns Schaden die schlechteste Möglichkeit.
gagarin90
10.04.2011, 22:32
Weswegen du zu genau der selben Gruppe gehörst zu denen ich auch Stalinisten(SU Kommunisten) Islamisten Faschisten und Nazis zähle...
Dass kranke Pseudolinke Gestalten wie du einen Haß auf die bösen CCCP-Kommunisten haben, ist nur zu begrüßen.
Wer (wie die West-"linken") unter Links versteht:
- Jede Perversion und Entartung soll zum Vorbild erhoben werden (Schwuchteln, Pädos,behaarte Kampflesben, Satanisten, etc.)
- Auf Kosten der einheimischen Arbeiter sollen Schnorrer aus dem Ausland durchgefüttert werden.
- Dieses schnorrende Parasitenpack macht dann auch jagt auf die einheimische schwache Schicht (die reichen ziehen schön weg in ihre Villengegenden)
- Die eigene Kultur soll, dem Neoliberalismus entsprechend, vernichtet werden und durch Einheitsbrei ersetzt werden.
- Dadurch wird die neoliberale Globalisierung bestens unterstützt
Wahrlich, solche Leute verkaufen reinsten Neoliberalismus und damit die Interessen der Nasenmafia als links.
Unter Stalin hätte es sowas jedenfalls nicht gegeben. Auch nicht unter Honecker. Da wären auch solche psychisch gestörten wie du, Efna, die nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, ganz schnell geheilt worden.
Wir sollten vielleicht mal eine Mottowoche gegen Toleranz veranstalten. :))
Macht mit! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108999)
Dass kranke Pseudolinke Gestalten wie du einen Haß auf die bösen CCCP-Kommunisten haben, ist nur zu begrüßen.
- Jede Perversion und Entartung soll zum Vorbild erhoben werden (Schwuchteln, Pädos,behaarte Kampflesben, Satanisten, etc.)
- Auf Kosten der einheimischen Arbeiter sollen Schnorrer aus dem Ausland durchgefüttert werden.
- Dieses schnorrende Parasitenpack macht dann auch jagt auf die einheimische schwache Schicht (die reichen ziehen schön weg in ihre Villengegenden)
- Die eigene Kultur soll, dem Neoliberalismus entsprechend, vernichtet werden und durch Einheitsbrei ersetzt werden.
Wahrlich, solche Leute verkaufen reinsten Neoliberalismus und damit die Interessen der Nasenmafia als links.
Unter Stalin hätte es sowas jedenfalls nicht gegeben. Auch nicht unter Honecker. Da wären auch solche psychisch gestörten wie du, Efna, die nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, ganz schnell geheilt worden.
Irgendwie hast Du noch nicht mitbekommen, daß auch die Linkspartei zu den massivsten Befürwortern einer Masseneinwanderung zu Lasten der Deutschen ist.
Rockatansky
11.04.2011, 09:31
Irgendwie hast Du noch nicht mitbekommen, daß auch die Linkspartei zu den massivsten Befürwortern einer Masseneinwanderung zu Lasten der Deutschen ist.
Die deutsche "Linkspartei" anscheinend, ja.
Leider... X(
Klopperhorst
11.04.2011, 11:10
:))
Das war Indoktrination von Feinsten.
...
Goebbels hätte es nicht besser machen können.
Ziel des "Tolerance Day" war es, Deutsche als Rassisten und Ausgrenzer hinzustellen und die Unabdingbarkeit von Millionen Ausländern in Deutschland zu proklamieren.
---
Teutobod
11.04.2011, 11:59
Goebbels hätte es nicht besser machen können.
Ziel des "Tolerance Day" war es, Deutsche als Rassisten und Ausgrenzer hinzustellen und die Unabdingbarkeit von Millionen Ausländern in Deutschland zu proklamieren.
---
....sowie die Reste einer natürlichen Abwehrhaltung dem Fremden gegenüber wegzuerziehen, praktisch induzierte Immunschwäche!
Er hat es doch genau beschrieben...
Dies Bild beschreibt die Lage sehr gut...:
http://img862.imageshack.us/img862/6817/meltingpoto.jpg
Macht mit! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108999)
Zum ersten Mal denke ich darüber nach, ob ich mein Profil und mein Signaturbild vollkommen gay interracial love widmen sollte.
http://4.bp.blogspot.com/_qOuTJnlKbSM/R9V7fOq0kQI/AAAAAAAAA6E/CxB7jJbBMBU/s400/interracial-gay-couple.jpg
gagarin90
11.04.2011, 23:26
Irgendwie hast du noch nicht mitbekommen, daß ich genau das geschrieben habe.
Kannst du lesen?
Nochmals: Diese "linken" im Westen sind eine riesige große Lüge. Was haben diese (oben von mir aufgezählten) Standpunkte denn überhaupt mit Links zu tun?
Nochmal konkret an einem Beispiel: Wo gab es denn in der DDR solch eine Masseneinwanderung wie in der BRD? Komischerweise brauchten die DDRler nichtmal irgendwelche Gastarbeiter aus Anatolien um ihr Land aufzubauen. Nicht das es zu wenig Arbeit gab: Siehe zB Dresden.
Und falls jemand kam... Die Regeln bzgl "Gastarbeitern" waren klar und deutlich in der DDR:
- Es wurden keine kriminellen Faulenzer geholt sondern fleißige Asiaten
- Wer seine abgesprochene Arbeit geleistet hat -> ab nach hause
- Wurde irgend eine Frau schwanger -> ab nach Hause
- Wurde irgendjemand kriminell -> ab nach Hause
Vergleicht das mit eurer freiheitlichen demokratischen BRD.
Und um ein weiteres Beispiel davon zu geben was links wirklich bedeutet:
Als in der Finanzkrise weniger Arbeitskräfte in Russland benötigt wurden, hat die Kommunistische Partei Russlands als erste gefordert: Sofortige Halbierung der ausländischen Arbeitskräfte! Die Gewerkschaften haben das voll unterstützt. Logisch: Das geht sonst zu Lasten der eigenen Arbeitsbevölkerung.
Stellt euch das mal in eurer Bananenrepublik BRD vor (heisst nicht, dass Russland heute keine Bananenrepublik ist. Nur auf anderen Ebenen). Als ob hier irgendeine Pseudolinke oder Pseudorechte Partei sowas machen würde. Im Gegenteil: Mehr Ausländer rein zu Lasten der eigenen schwachen. Nochmals: Die Reichen Säcke verschanzen sich in ihren Villenvierteln und werden nicht gemessert und müssen auch nicht für 3 Euro / h arbeiten.
Nochmal kurz und knapp für lesefaule. Nach Clausewitz:
Die "westlinke" Politik ist die Vorantreibung der neoliberalen Weltverschwörung mit anderen Mitteln
Kannst du lesen?
Nochmals: Diese "linken" im Westen sind eine riesige große Lüge. Was haben diese (oben von mir aufgezählten) Standpunkte denn überhaupt mit Links zu tun?
Nochmal konkret an einem Beispiel: Wo gab es denn in der DDR solch eine Masseneinwanderung wie in der BRD? Komischerweise brauchten die DDRler nichtmal irgendwelche Gastarbeiter aus Anatolien um ihr Land aufzubauen. Nicht das es zu wenig Arbeit gab: Siehe zB Dresden.
Und falls jemand kam... Die Regeln bzgl "Gastarbeitern" waren klar und deutlich in der DDR:
- Wurde irgendjemand kriminell -> ab nach Hause
Als in der Finanzkrise weniger Arbeitskräfte in Russland benötigt wurden, hat die Kommunistische Partei Russlands als erste gefordert: Sofortige Halbierung der ausländischen Arbeitskräfte! Die Gewerkschaften haben das voll unterstützt. Logisch: Das geht sonst zu Lasten der eigenen Arbeitsbevölkerung.
Stellt euch das mal in eurer Bananenrepublik BRD vor (heisst nicht, dass Russland heute keine Bananenrepublik ist. Nur auf anderen Ebenen). Als ob hier irgendeine Pseudolinke oder Pseudorechte Partei sowas machen würde. Im Gegenteil: Mehr Ausländer rein zu Lasten der eigenen schwachen. Nochmals: Die Reichen Säcke verschanzen sich in ihren Villenvierteln und werden nicht gemessert und müssen auch nicht für 3 Euro / h arbeiten.
Die "westlinke" Politik ist die Vorantreibung der neoliberalen Weltverschwörung mit anderen Mitteln
Erzähl' diese Behauptungen mal Deinen Westlinken, die werden sich sehrdarüber freuen, daß sie angebliche Neoliberale sein sollen. Du lügst Dir nur selbst die Welt zurecht. Die Westlinken sind Linksextreme und noch um einiges ideologisch verbohrter als die meisten Ostlinken. Abzulehnen sind allerdings beide Spielarten, sie führen nur zu Diktatur und Elend.
Mr.Smith
12.04.2011, 06:26
"Toleranz" bedeutet in dieser Scheiß-Republik immer nur Toleranz gegenüber Gewalttätern, Asozialen, Schmarotzern, religiösen Spinnern, Linksfaschisten und Perversen.
Der Augenblick
12.04.2011, 06:54
"Toleranz" bedeutet in dieser Scheiß-Republik immer nur Toleranz gegenüber Gewalttätern, Asozialen, Schmarotzern, religiösen Spinnern, Linksfaschisten und Perversen.
Wenn dir die wundervolle Bundesrepublik Deutschland nicht gefällt, du weißt ja denke ich mal wie man rauskommt!:]
Dr Mittendrin
12.04.2011, 11:29
Wenn dir die wundervolle Bundesrepublik Deutschland nicht gefällt, du weißt ja denke ich mal wie man rauskommt!:]
Irgendwann lebst auch du im Ausland. Es heisst Allemania und ist am 50 Breitengrad, wo es keine Deutschen mehr gibt die dir Wohlstand liefern.
Dr Mittendrin
12.04.2011, 11:40
Kannst du lesen?
"]Und falls jemand kam... Die Regeln bzgl "Gastarbeitern" waren klar und deutlich in der DDR:
- Wurde irgendjemand kriminell -> ab nach Hause [/COLOR]
Migration und Integration
Beschluss des Parteivorstandes vom 25. September 2010
Nicht gegeneinander ausspielen lassen - Niemanden ausgrenzen – Politik sozialer Gleichstellung
Der Parteivorstand lehnt eine nach der Verwertungslogik des Kapitals ausgerichtete Migrations- und Integrationspolitik ab. Grundlage linker Migrations- und Integrationspolitik sind die Grund- und Menschenrechte und das Prinzip gleicher sozialer Rechte und Möglichkeiten für alle Menschen. Das Problem in Deutschland sind weder die Migrantinnen und Migranten oder die Armen, das Problem ist eine Politik, die Armut produziert und dann versucht, sich ihrer Armen zu entledigen.
DIE LINKE bekennt sich zum Einwanderungsland Deutschland. Jahrzehntelang haben die Bunderegierungen den Eingewanderten ihre sozialen und politischen Rechte vorenthalten. Der Zugang zu Bildung, Wohnraum und Arbeitsplätzen, in öffentliche Institutionen und Ämter sowie Vereine wurde und wird Migrantinnen und Migranten erschwert. Wenn Menschen aus über 200 Ländern zusammen leben, bedarf das gesellschaftspolitischer Gestaltung von Integration, so dass sich Mehrheits- wie Minderheitsgesellschaften öffnen, um ein solidarisches Miteinander überhaupt zu ermöglichen. Die Bundesrepublik (West) hat sich mit Beginn der Anwerbung von Arbeitskräften in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts geweigert, die gesellschaftliche Realität einer Einwanderungsgesellschaft anzuerkennen und das als gesellschaftspolitische Herausforderung anzunehmen.
http://die-linke.de/partei/organe/parteivorstand/parteivorstand20102012/beschluesse/migrationundintegration/
So und jetzt kommst du dran.
Rockatansky
12.04.2011, 12:37
Anscheinend haben hier alle nicht verstanden, dass gagarin genau das an der Linken und den Grünen bemängelt hat, worüber sie sich mokieren!
Dass diese Parteien ÜBERHAUPT NICHT mit der DDR und SU vergleichbar sind!!!
:eek::rolleyes:
Rockatansky
12.04.2011, 12:40
...
Das ist alles riichtig.
Multiikulti, Museltikulti gab es in der DDR und der UDSSR NICHT!
Apollyon
13.04.2011, 14:17
Toleranz und Demokratie wiedersprüchlicher kann es nicht sein bei einer Demokratie trifft man eine Wahl bei der Toleranz nicht :))
Das ist alles riichtig.
Richtig. Der detailierte Beitrag von gagarin90 und die Reaktionen darauf zeigen sehr gut, wie geistig beschränkt manche Leute sind.
socialpeace
14.04.2011, 14:20
das ihr gleich immer mit dem islam ankommt.und nicht alle moslems sind übrigens fanatisch.genauso wie bei den christen,nicht alle fanatisch sind.da gibts aber auch genug durchgeknallte fanatiker,siehe usa.
toleranz nicht gegen Fanatiker aber für andersgläubige und andersfarbige.
socialpeace
14.04.2011, 14:22
Das ist alles riichtig.
aber Diktatur:]
da hätt ich nicht leben wollen,sorry.da ist mir ein dönarverkäufer lieber als so ein stasi-typ
Katranka
14.04.2011, 14:24
das ihr gleich immer mit dem islam ankommt.und nicht alle moslems sind übrigens fanatisch.genauso wie bei den christen,nicht alle fanatisch sind.da gibts aber auch genug durchgeknallte fanatiker,siehe usa.
Wir sind aber nicht in den USA, was gehen uns deren Probleme an?
Apollyon
14.04.2011, 14:56
Die Werbetrommel für nicht-menschliche Verhaltensmuster wird ganz schön gedreht, die Probleme werden übergangen es werden nur Pro-Punkte genannt, wie es tagtäglich in der BRD-Demokratie(Eine Demokratie die keine ist) mit ihrer Indoktrination ist.
Ist man kritisch sagt man nicht die freie Meinung, sondern man ist ein Rassist, Faschist oder Nazi. Ein großteil der Bevölkerung sieht den Islam als Bedrohung, tägliche übergriffe und die überpropotionale belegung im Strafvollzug bezüglich der Migranten zeigen wie es wirklich ist, die paar wenigen Vernünftigen unter den Migranten werden unnötig aufgeblasen und verallgegenwärtigt, aber dieses grüppchen ist nicht der Alltägliche Zustand.
Und das dümmliche Argumentieren die sind wie wir die haben auch Augen und Nase, zeigt die Qualität der Medien, seid Alfred Adler wissen wir das sich das Umfeld stärker auf den Menschen auswirkt als die Gene, welches bedeutet das die kulturelle Identität bei diesen Personen ausschlaggebend ist für ihr Verhalten und nicht die Gene sollte man überlegen, welche Kulturen lassen sich auf die Menschenrechte ein und welche nicht.
Die Scharia Normen und der ganze Islam-Block passt nicht zu den Menschenrechten, wofür Menschen sterben mussten wofür gekämpft wurde, und jetzt will man das ganze über den Haufen werfen, dann wären die Revolutionen und Kriege im Namen der Menschenrechte vergebens gewesen und millionen Menschen sind umsonst gestorben.
BRDDR_geschaedigter
14.04.2011, 18:26
Wo in den USA rufen die Christen ständig zum Mord Andersgläubiger auf?
Die WBC freut sich sogar jedesmal diebisch, wenn so scheiß Sünder sterben.
Die jubeln sogar wenn amerikanische Soldaten sterben.
Schließlich ist es ja der Wille Gottes.
BRDDR_geschaedigter
15.04.2011, 15:10
Wem schadet das?
Wem schadet das?
Das dir sowas gefällt war mir ja auch klar, schließlich bist du auch so ein Spinner.
Man sollte echt alle Anhänger der abrahamitischen Religionen in den Sumpf befördern, dann wär die Welt um einiges angenehmer.
BRDDR_geschaedigter
15.04.2011, 15:23
Das dir sowas gefällt war mir ja auch klar, schließlich bist du auch so ein Spinner.
Man sollte echt alle Anhänger der abrahamitischen Religionen in den Sumpf befördern, dann wär die Welt um einiges angenehmer.
Es ist ein Unterschied, ob ich mich darüber freue, oder aktiv zum Mord aufrufe.
So jetzt Schluss mit deinem Gutmenschengeheule.
socialpeace
16.04.2011, 06:08
so ist es
socialpeace
16.04.2011, 06:10
da gibts genug verrückte Fundis denen ich nicht gerne in die Hände fallen würde.
da gibt es den Klu klux-Clan und noch mehr verbrecherische Organisationen!
Und der World-Trade Center,da hatten die USA ihre Finger im Spiel:];)
Klopperhorst
16.04.2011, 09:39
da gibts genug verrückte Fundis denen ich nicht gerne in die Hände fallen würde.
da gibt es den Klu klux-Clan und noch mehr ...
Was hast du an den netten Kapuzenleuten auszusetzen?
---
socialpeace
17.04.2011, 04:53
Was hast du an den netten Kapuzenleuten auszusetzen?
---
schön verhasst ja stimmt.
der klu klux klan kommt mächtig an hier:]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.