PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design



Candymaker
05.04.2011, 21:42
Corpus delicti:
http://diepresse.com/images/uploads/2/8/d/647821/konditorei_wegen_torten_nsdesign_torte120110405153 231.jpg

Offenbar seien bereits Süßwaren mit dem Hakenkreuz, mit einer zum Hitlergruß gestreckten Hand, mit dem Stahlhelm der Deutschen Wehrmacht, mit den SS-Runen und mit dem SS-Spruch "Meine Ehre heist Treue" (falsche Rechtschreibung im Original, Anm.) hergestellt worden. Auch eine Torte mit einem Säugling, der auf einem Hakenkreuz liegt, befindet sich darunter.

Der Betrieb biete "in einer für alle Kunden zugänglichen Mappe die Herstellung von Torten und anderen Süßwaren mit nationalsozialistischen Symbolen und Parolen" an, heißt es in der Anzeige, die der APA vorliegt.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/647821/Niederoesterreich_Konditor-baeckt-Torten-im-NaziDesign

Corpus delicti:
http://www.news.at/articles/1114/img/293340_i.jpg?1302018396

Dieser blöde Konditor kann offensichtlich nicht mal die Nazi-Parolen richtig schreiben...

Candymaker
05.04.2011, 21:51
Auch eine Torte mit einem Säugling, der auf einem Hakenkreuz liegt, befindet sich darunter.

Zur Geburt wünscht man seinem Kind auch nur das Beste! Nationalsozialist von der Wiege auf!

Goldfarb
05.04.2011, 21:53
Corpus delicti:
http://diepresse.com/images/uploads/2/8/d/647821/konditorei_wegen_torten_nsdesign_torte120110405153 231.jpg

Offenbar seien bereits Süßwaren mit dem Hakenkreuz, mit einer zum Hitlergruß gestreckten Hand, mit dem Stahlhelm der Deutschen Wehrmacht, mit den SS-Runen und mit dem SS-Spruch "Meine Ehre heist Treue" (falsche Rechtschreibung im Original, Anm.) hergestellt worden. Auch eine Torte mit einem Säugling, der auf einem Hakenkreuz liegt, befindet sich darunter.

Der Betrieb biete "in einer für alle Kunden zugänglichen Mappe die Herstellung von Torten und anderen Süßwaren mit nationalsozialistischen Symbolen und Parolen" an, heißt es in der Anzeige, die der APA vorliegt.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/647821/Niederoesterreich_Konditor-baeckt-Torten-im-NaziDesign

Corpus delicti:
http://www.news.at/articles/1114/img/293340_i.jpg?1302018396

Dieser blöde Konditor kann offensichtlich nicht mal die Nazi-Parolen richtig schreiben...

Das ist doch nicht schlimm?!

Ich kenne einen Forenbetreiber, der nennt seinen Dackel "Jüdchen" und hat ihm den Hitlergruß beigebracht!

:))

Stopblitz
05.04.2011, 21:56
Bevor du dich weiter ereiferst nur dies. In deinem Land findet man mehr und mehr Knochen von deutschen Zivilisten, die von polnischen Mörderhorden umgebracht wurden. Dein Staat und auch du leugnen diese Morde bis heute und beschmutzen damit die Opfer. Ihr behandelt nichtmal die sterblichen Überreste dieser Menschen mit dem geforderten Respekt. Und da verlangst du Wicht, dass wir uns über 'Nazitorten' aufregen?

Stopblitz
05.04.2011, 22:28
Das sind keine Opfer, sondern kriminelle Verbrecher, die man viel zu gut behandelt hat!

Ganz besonders die, die zum Todeszeitpunkt kaum ein halbes Jahr alt waren. Stimmt's Bolek?

WIENER
05.04.2011, 22:30
Das sind keine Opfer, sondern kriminelle Verbrecher, die man viel zu gut behandelt hat!


Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


Das du ein Arschloch bist.


und meine Ahnung


Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.;)



Freiheitsschrei von mir gibts keinen.

EinDachs
05.04.2011, 22:33
Dieser blöde Konditor kann offensichtlich nicht mal die Nazi-Parolen richtig schreiben...

Das ist der Widerstand gegen den Nationalsozialismus.
So kämpft man am besten gegen Rechts, indem so tut als wär man einer und ihre Parolen in verstümmeltem Deutsch und mit idiotischer Logik unter die Leute bringt. Hier im Forum haben wir auch einige Antifas die sich dieses Stilmittel bedienen.

Stopblitz
05.04.2011, 22:37
Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


Das du ein Arschloch bist.


und meine Ahnung


Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.;)



Freiheitsschrei von mir gibts keinen.

Dem muss ich entschieden entgegentreten. Er spiegelt die polnische Einstellung vollständig wieder. Alle Deutschen sind Verbrecher, vom Säugling bis zum Greis, die Deutschen sind schuld an der polnischen Misere, die Deutschen haben die völlig überraschten Polen überfallen, die Deutschen sind schuld am polnischen Antisemitismus etc, etc, etc.

Er soll ruhig weiter seinen Dreck hier abkippen, denn so kann jeder nachlesen, dass dieses sinnentleerte Politikergequatsche von der großen Verbundenheit zwischen Deutschen und Polen absoluter Blödsinn ist.

Die Polen werden uns immer hassen weil sie uns nie das Wasser reichen werden und deswegen wird es auch nie Frieden zwischen Deutschen und Polen geben.

hephland
05.04.2011, 22:50
Das sind keine Opfer, sondern kriminelle Verbrecher, die man viel zu gut behandelt hat!

die gemordeten der polnischen ausschreitungen gegen deutsche nach dem zusammenbruch des dritten reiches und der nachfolgenden vertreibung sind ganz überwiegend genau so beklagenswerte unschuldige opfer, wie die von deutschen masakrierten polnischen zivilisten zuvor.

du solltest dich schämen! polnischer gewaltverherrlichender chauvinismus ist um keinen deut weniger zu verachten, als dumpfes deutsches nazi-deppentum!

daß ich dir vor die füße und nicht ins gesicht spucke, liegt an meiner guten erziehung.

Kreator
05.04.2011, 22:53
Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


Das du ein Arschloch bist.


und meine Ahnung


Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.;)



Freiheitsschrei von mir gibts keinen.


Hallo Schluchtenscheißer, du kannst mir höchstens das A... ausschlecken!
Ob ich gesperrt werde oder nicht, ist es mir Scheißegal. Es gibt genug andere Foren.

WIENER
05.04.2011, 22:59
Hallo Schluchtenscheißer, du kannst mir höchstens das A... ausschlecken!
Ob ich gesperrt werde oder nicht, ist es mir Scheißegal. Es gibt genug andere Foren.

Du kannst deinen Dreck ruhig selber fressen, Polen sind das ja ohnehin gewohnt.

Was machst du übrigens um diese Zeit vor dem PC. Gibts keine Autos mehr zum stehlen?

Paul Felz
05.04.2011, 23:06
Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


Das du ein Arschloch bist.


und meine Ahnung


Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.;)



Freiheitsschrei von mir gibts keinen.

In diesem Leben werden wir es noch wahr machen, daß wir einen gepflegten Schluck zusammen nehmen. Bin ja jetzt näher dran: 998 statt 1052 km ;)

Strandwanderer
05.04.2011, 23:15
. . .
Ob ich gesperrt werde oder nicht, ist es mir Scheißegal. Es gibt genug andere Foren.

Dann steht der Entfernung dieses verkommenen Subjekts aus diesem Forum ja nichts entgegen!

Paul Felz
05.04.2011, 23:18
Dann steht der Entfernung dieses verkommenen Subjekts aus diesem Forum ja nichts entgegen!

Wir Nazis wollen schließlich unter uns sein :]

borisbaran
05.04.2011, 23:53
@Kreator
Rechtsdepp Marke Polen... :umkipp:
__________________________________________________
Erinnert mich an den Führerwein... Wahrscheinlich ist der Kuchen auch nicht koscher ;( wär ein Jux auf ner Party... Obwohl, nein, besser nicht, die Leute werden es falsch verstehen.

WIENER
05.04.2011, 23:55
@Kreator
Rechtsdepp Marke Polen... :umkipp:
__________________________________________________
Erinnert mich an den Führerwein... Wahrscheinlich ist der Kuchen auch nicht koscher ;( wär ein Jux auf ner Party... Obwohl, nein, besser nicht, die Leute werden es falsch verstehen.

Glaubst das er Springerstiefeln anhat?

borisbaran
06.04.2011, 00:12
Glaubst das er Springerstiefeln anhat?
Keine Ahnung, allerdings geht es mir völlig am arsch vorbei, was er anhat.

Deutschmann
06.04.2011, 00:15
Man, sehen die Torten scheiße aus. Gib nem 5-jährigen ne Portion Playdoo in die Hand, und er baut dir bessere "Torten". Und ich wette dass sogar die Haken des Hakenkreuz die richtige Länge haben. :))

Candymaker
06.04.2011, 00:51
Man, sehen die Torten scheiße aus. Gib nem 5-jährigen ne Portion Playdoo in die Hand, und er baut dir bessere "Torten". Und ich wette dass sogar die Haken des Hakenkreuz die richtige Länge haben. :))

Ist halt ein Österreicher. Die arbeiten nie so gründlich wie die Deutschen!

Hier bitte, so bäckt ein Deutscher und so gehört sich das auch:

http://linksunten.indymedia.org/en/node/21057

Wenn schon, denn schon!

(Kein Wunder dass Deutschland den Krieg verloren hat, mit einem österreichischen Dilletanten als oberstem Feldherr.)

schlageter
06.04.2011, 01:06
Ist doch nichts dabei. Meine Oma backt auch oft Nazi-cookies. Die stellt sie dann immer abend zusammen mit einem Glas warmer Milch vor die Tür, dass der Führer sich stärken kann, wenn er die Geschenke bringt.

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0808/nazi-cookies-demotivational-poster-1219556894.jpg

borisbaran
06.04.2011, 01:11
@#21
:D :D :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kuchenhuber
07.04.2011, 20:10
Das Amt des Reichskonditormeister sei ihm gewiss!

Und hier die Antwort eines deutschen Bäckermeisters :

19769