PDA

Vollständige Version anzeigen : Proteste bei Demo gegen Deutschenfeindlichkeit



Houseworker
05.04.2011, 21:24
Die islamische Deutschenfeindlichkeit war am vergangenen Samstag Thema der BPE-Kundgebung auf dem Ludwigshafener Rathausplatz. Von der Dringlichkeit dieses Themas konnten sich Kundgebungsteilnehmer und Passanten gegen Ende der Veranstaltung selbst überzeugen – aufgrund eines Übermaßes an Faktenbenennung und freier Meinungsäußerung rastete eine Moslemhorde komplett aus.

http://www.pi-news.net/2011/04/proteste-bei-demo-gegen-deutschenfeindlichkeit/

Deutschland den Deutschen!!!

Frumpel
05.04.2011, 21:58
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Zeitgeist1
05.04.2011, 23:04
http://www.pi-news.net/2011/04/proteste-bei-demo-gegen-deutschenfeindlichkeit/

Deutschland den Deutschen!!!

Aus dem Artikel:


Der offensichtlich recht tief sitzende Frust darüber, dass es nicht gelungen war, unliebsame Meinungsäußerungen durch Anwendung von Gewalt zu unterbinden, führte nach einer knappen Dreiviertelstunde dazu, dass einige Moslems schmollend abzogen.

Mit einer konsequenten Durchsetzung des deutschen Versammlungsrechtes hatten die Anhänger Mohammeds mitten im hochbelasteten, muslimisch verkommenen Ludwigshafen offensichtlich nicht gerechnet…

Genau so muß es ablaufen. Wieso gibt es das nicht auch in anderen Städten?

P.S.: Ich habe mir die Videos 1-5 angesehen und bin beeindruckt, auch von dem Vorgehen der Polizei. Eigentlich wäre sowas ja normal, aber man freut sich ja heutzutage schon über Kleinigkeiten. :rolleyes:

Rockatansky
05.04.2011, 23:24
http://www.pi-news.net/2011/04/proteste-bei-demo-gegen-deutschenfeindlichkeit/

Deutschland den Deutschen!!!

Der Spruch wurde leider von den Nazis benutzt... :(

Europa den Europäern!
:]

Zeitgeist1
05.04.2011, 23:36
Der Spruch wurde leider von den Nazis benutzt... :(

Europa den Europäern!
:]

Dann solltest Du am Besten garnichts mehr schreiben, es könnte ja vor Dir einer die Worte benutzt haben, Dummbatz!

Rockatansky
06.04.2011, 00:05
Dann solltest Du am Besten garnichts mehr schreiben, es könnte ja vor Dir einer die Worte benutzt haben, Dummbatz!

Ein "Spruch" ist von seiner historischen Bedeutung her anders gewichtet als (einzelne) "Worte" einer Sprache.

Auch wenn dir der Sachverhalt bezüglich NS-Verwendung nicht einleuchtet.

Idiot!

Zeitgeist1
06.04.2011, 00:22
Ein "Spruch" ist von seiner historischen Bedeutung her anders gewichtet als (einzelne) "Worte" einer Sprache.

Auch wenn dir der Sachverhalt bezüglich NS-Verwendung nicht einleuchtet.

Idiot!


Deiner Meinung nach sollten wir dann am Besten nur noch auf dem Niveau "ey Alder" kommunizieren, oder was. Was irgendwer zur Nazizeit mal gesagt hat, hindert mich nicht daran, die deutsche Sprache zu verwenden, und zwar so, wie ich es will, kapiert?

Bräunie
06.04.2011, 00:27
Hmmm, wenn die Muselmanen dort so außer Fassung geraten sind, dann wird wohl die Wahrheit verkündet worden sein! Anders ist das für mich gar nicht zu erklären, wäre dort nur gelogen worden, hätte man es gelassen sehen können. Lügen entlarven sich irgendwann selbst, aber mit Wahrheiten verhält es sich anders.

Moslems und Deutsche werden in absehbarer Zeit noch einmal richtig aneinandergeraten. Ethnische Spannungen werden nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, denn eine Skepsis gegenüber der Ausbreitung des Islams ist bis tief in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen. Da können die Gutmenschen palavern, wie es ihnen beliebt. Immer mehr Einheimische werden den Mut aufbringen gegen die Islamisten Stimme zu erheben. Der ökonomisch vermittelte Leistungsdruck und die weitgehend als undurchsichtig empfundene Umverteilungsstruktur des gesellschaftlichen Reichtums auf überbetrieblicher Ebene bildet das Unterfutter für ein soziales Klima, indem soziale Beziehungen und Konflikte in ethnische und kulturelle umgedeutet und dadurch mit Vorurteilen aufgeladen werden, schreibt Olaf Gerlach in "Mit Marx ins 21. Jahrhundert". Und ich finde er hat nicht ganz unrecht.

Sprecher
06.04.2011, 00:28
Wenn man sich die heutigen BRD-Deutschen so ansieht kann man allmählich Verständnis für "Deutschenfeindlichkeit" aufbringen.

Rockatansky
06.04.2011, 00:31
Deiner Meinung nach sollten wir dann am Besten nur noch auf dem Niveau "ey Alder" kommunizieren, oder was. Was irgendwer zur Nazizeit mal gesagt hat, hindert mich nicht daran, die deutsche Sprache zu verwenden, und zwar so, wie ich es will, kapiert?

Ja, lauf durch die Straßen und skandiere "Deutschland den Deutschen"! :]:))

Das dürfte dann ein Fall für die Justiz und §130 sein. :]

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


Und das "Ey, Allda" scheint doch eher für Personen deines Umfelds zutreffend. :P

MfG

Zeitgeist1
06.04.2011, 00:33
Hmmm, wenn die Muselmanen dort so außer Fassung geraten sind, dann wird wohl die Wahrheit verkündet worden sein! Anders ist das für mich gar nicht zu erklären, wäre dort nur gelogen worden, hätte man es gelassen sehen können. Lügen entlarven sich irgendwann selbst, aber mit Wahrheiten verhält es sich anders.

Moslems und Deutsche werden in absehbarer Zeit noch einmal richtig aneinandergeraten. Ethnische Spannungen werden nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, denn eine Skepsis gegenüber der Ausbreitung des Islams ist bis tief in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen. Da können die Gutmenschen palavern, wie es ihnen beliebt. Immer mehr Einheimische werden den Mut aufbringen gegen die Islamisten Stimme zu erheben..

Schau Dir die Videos an. Das sagt alles.

Bräunie
06.04.2011, 00:37
Ja, lauf durch die Straßen und skandiere "Deutschland den Deutschen"! :]:))

Das dürfte dann ein Fall für die Justiz und §130 sein. :]


Ich meine, dass die Parole "Deutschland den Deutschen" nicht verboten ist! Laut "Mäxchen Treuherz- Rechtsratgeber" ist z. B. die Forderung "Deutschland soll deutsch bleiben" erlaubt. Ob die Forderung "Ausländer Raus" strafbar ist, ist umstritten. Hier liegen sowohl Freisprüche als auch Verurteilungen vor.

Rockatansky
06.04.2011, 00:37
...

Moslems und Deutsche werden in absehbarer Zeit noch einmal richtig aneinandergeraten. Ethnische Spannungen werden nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, denn eine Skepsis gegenüber der Ausbreitung des Islams ist bis tief in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen. Da können die Gutmenschen palavern, wie es ihnen beliebt. Immer mehr Einheimische werden den Mut aufbringen gegen die Islamisten Stimme zu erheben.

...


Das will ich hoffen! :top:

Es muss unbedingt knalllen.
Am besten zuerst in einem anderen westlichen Land. Dann kann man uns wenigstens niicht wieder einen Nazi-Vorwurf machen!

Zeitgeist1
06.04.2011, 00:40
Ja, lauf durch die Straßen und skandiere "Deutschland den Deutschen"! :]:))

Das dürfte dann ein Fall für die Justiz und §130 sein. :]

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


Und das "Ey, Allda" scheint doch eher für Personen deines Umfelds zutreffend. :P

MfG

Ach, möchtest Du mir jetzt drohen? Sprich Dich nur aus.

Rockatansky
06.04.2011, 00:42
Ich meine, dass die Parole "Deutschland den Deutschen" nicht verboten ist!

...

Da bin ich mir aber ziemlich sicher.

Eben aus dem historischen Kontext heraus.

Nacht.

Bräunie
06.04.2011, 00:43
Es muss unbedingt knalllen.
Am besten zuerst in einem anderen westlichen Land. Dann kann man uns wenigstens niicht wieder einen Nazi-Vorwurf machen!

Unwahrscheinlich ist das nicht! In anderen europäischen Staaten ist man nicht mehr auf die sog. "Mitte" fokussiert wie in der BRD. In anderen europäischen Staaten wurde längst erkannt, dass die sog. "Mitte" nichts anderes darstellt als einen neoliberalen Einheitsbrei, der auf die Belange des kleinen Mannes nichts gibt! Die Niederlande gehen hier mit gutem Beispiel voran, aber natürlich auch die Ungarn, obgleich ich weiß, dass es Dir um ein westlichen Staat ging.

schastar
06.04.2011, 05:32
Der Spruch wurde leider von den Nazis benutzt... :(

....

Warum leider?

Zeitgeist1
06.04.2011, 06:35
Warum leider?

Er meint damit, daß alles, was mal "von den Nazis benutzt" wurde, für uns jetzt "Maulpflaster" sein muß. Du meine Güte, dann müßte man ja ständig den Mund halten.

Entfernungsmesser
06.04.2011, 07:05
Die Nazis haben auch "Guten Tag" gesagt!

Gawen
06.04.2011, 07:08
Die Nazis haben auch "Guten Tag" gesagt!

Nazis haben sogar Brot gegessen und Brot ist auch noch braun.... :D

Apart
06.04.2011, 07:24
Am deutschfeindlichsten sind immernoch grüne und linke Politik und nicht Moslems.

Da diese Parteien ja von Deutschen zunehmend gewählt werden, war die Demo ein Witz.

Ludwigshafen ist ausserdem nicht nur vermoslemt, sondern auch vernegert, verlottert und dekadent.
Einmauern mitsamt Mannheim !

Deutschmann
06.04.2011, 07:24
Nazis haben sogar Brot gegessen und Brot ist auch noch braun.... :D

... und den Umweltschutz eingeführt. Das dürfte die "Grünen" doch plötzlich in ein ganz anderes Licht rücken. :D

Paul Felz
06.04.2011, 07:25
Am deutschfeindlichsten sind immernoch grüne und linke Politik und nicht Moslems.

Da diese Parteien ja von Deutschen zunehmend gewählt werden, war die Demo ein Witz.

Ludwigshafen ist ausserdem nicht nur vermoslemt, sondern auch vernegert, verlottert und dekadent.
Einmauern mitsamt Mannheim !
Ich war vor ca. 10 oder 12 Jahren das letzte mal in Ludwigshafen. Da ist mir das gar nicht aufgefallen. Kann das sein, daß es erst in dieser Zeit danach so anstieg?

KTN
06.04.2011, 07:44
Egal was passiert, die fühlen sich immer als Opfer und den jeweiligen Konkurrenten als Täter. Da unterscheiden sich die Randalierer nicht von den islamischen Staaten. Und Opfer wollen natürlich die Täter bestrafen, so kommt es dort zur Verfolgung von Minderheiten, Gesetze wie "Beleidigung des Türkentums" und hier zu beleidigten Reaktionen der Verbände.

Eigentlich würde ich erwarten, dass sich Parteienvertreter an diesen Demos beteiligen.

Zeitgeist1
06.04.2011, 07:54
Die Nazis haben auch "Guten Tag" gesagt!

Sofort verbieten!!!! Guten Tag geht garnicht!

Taipan
06.04.2011, 09:09
Eigentlich würde ich erwarten, dass sich Parteienvertreter an diesen Demos beteiligen.

Das wird aber nicht passieren. Denn die Vertreter der etablierten Parteien sind sich der Tatsache bewusst, dass sie ziemlich zügig aus ihren Ämtern "entfernt" werden, wenn sie an solchen Veranstaltungen teilnehmen.

Nanu
06.04.2011, 09:21
Moslems und Deutsche werden in absehbarer Zeit noch einmal richtig aneinandergeraten.

Kaum. Kriechende Würmer werden zertreten. Den aufrichtigen Gang beherrschen nur die NEU-BRDler, nicht aber die verblödeten Nachgeburten der historischen Deutschen.

Nanu
06.04.2011, 09:23
Die Nazis haben auch "Guten Tag" gesagt!

Da haben die Monster wie üblich gelogen.

twoxego
06.04.2011, 09:25
ändere in der überschrift "Demo" in "Demolein". das käme der wahrheit wohl etwas näher.

da waren ja erheblich mehr leute bei den völlig sinnfreien kissenschlachten.
klick. (http://www.youtube.com/watch?v=eE_2Rc_qoFI)

Taipan
06.04.2011, 09:26
Den aufrichtigen Gang beherrschen nur die NEU-BRDler,

Jo. Besonders die weiblichen Vertreterinnen unter ihnen- wenn sie verschleiert, mit sechs rammelvollen ALDI- Tüten bestückt und drei Kiddies im Schlepptau hinter ihren "Herren" herbuckeln...

Pegasus
06.04.2011, 09:29
http://www.pi-news.net/2011/04/proteste-bei-demo-gegen-deutschenfeindlichkeit/

Deutschland den Deutschen!!!

Gute Aktion! Wäre gern dabei gewesen. :]

Efna
06.04.2011, 10:09
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Auch wenn die PI sich mal wieder selber in den Himmel lobt, es ist ein schritt auf der Stelle. Es ist das selbe jämmerliche Bild was die PI schon seit Jahren auszeichnet, nämlich die mangelnde mobilisierung. Es ist schon armselig das die PI weniger Leute mobilisieren kann als die NPD in einer Kleinstadt. Die durchschnittliche Anzahl an Demonstranten einer PI Demo beträgt 40 bis 50 Mann, die grösste PI Demo von der ich hörte betrug 130 Mann. Die meisten Antiislamisten scheinen nicht wirklich aktionistisch zu sein, trotz alle selbstbeweihräucherung von Stefan Herre...

berty
06.04.2011, 11:18
http://www.pi-news.net/2011/04/proteste-bei-demo-gegen-deutschenfeindlichkeit/

Deutschland den Deutschen!!!

Beeindruckend, echt beeindruckend das Häuflein der „Demonstranten“. Und so viel Aufmerksamkeit erregend. Vor allem wegen es Protestes durch „Horden“ von Muslimen. Wenn man schon keine Aufmerksamkeit durch die eigene Haltung erregen kann, so denn wenigstens durch die Erwähnung der Gegnerschaft.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 11:18
Kaum. Kriechende Würmer werden zertreten. Den aufrichtigen Gang beherrschen nur die NEU-BRDler, nicht aber die verblödeten Nachgeburten der historischen Deutschen.

Ja diese deutschen gehirngewaschenen Weicher ( mit ihrem armen Moslemsyndrom) halten die linke und dann die rechte Backe hin.
Ihr 68 er Lehrer hat ihnen gelernt dass die Musels arm sind wegen unserer EX-Kolonien.

DenkMal
06.04.2011, 11:26
Wenn man sich die heutigen BRD-Deutschen so ansieht kann man allmählich Verständnis für "Deutschenfeindlichkeit" aufbringen.

Wie immer Du das meinst, das sehe ich im Ergebnis genauso.
Sehr schön auf den Punkt gebracht, dafür gibt es grün.

Chronos
06.04.2011, 11:36
Beeindruckend, echt beeindruckend das Häuflein der „Demonstranten“. Und so viel Aufmerksamkeit erregend. Vor allem wegen es Protestes durch „Horden“ von Muslimen. Wenn man schon keine Aufmerksamkeit durch die eigene Haltung erregen kann, so denn wenigstens durch die Erwähnung der Gegnerschaft.
Die Masse unserer Mitbürger ist eingeschüchert, feige und wohlstandsbequem geworden (ich nehme mich selbst von dieser Kategorisierung nicht aus).
Man traut sich nicht auf die Straße, um gegen den Irrsinn in diesem Land zu demonstrieren. Würde ich auch nicht, denn hinterher wirste noch schief angesehen und in die Nazi-Ecke gestellt.

Soweit haben es die Gehirnwascher in diesem Land gebracht. Es braucht noch viel Zeit, bis wir wieder den aufrechten Gang erlernt haben.

Zuerst muss aber der Leidensdruck noch weiter ansteigen, damit das Überdruckventil anspricht. Jeder muss einmal in seinem Leben richtige Probleme mit den Okkupanten bekommen haben, damit sich die Vernunft wieder durchsetzt.

Wenn alle linken Spinner und Antifanten und sonstigen Dummschwaller hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen, hört der Blödsinn auf.

Daher fordere ich, dass jeder Bewunderer der unkontrollierten Zuwanderung ab sofort mindestens so viele dieser Schmarotzer in seinem eigenen Haushalt aufnimmt und verköstigt, wie sein eigener Haushalt Personen umfasst.

Mal sehen, was dann passiert.... :D

DenkMal
06.04.2011, 11:36
Das will ich hoffen! :top:
Es muss unbedingt knalllen.
Am besten zuerst in einem anderen westlichen Land. Dann kann man uns wenigstens niicht wieder einen Nazi-Vorwurf machen!

Die Sehnsucht nach einem Bürgerkrieg gehört zu den perversesten Ausgeburten kranker Rechtsradikalen-Gehirne.

Ganz besonders pervers ist es allerdings, wenn dieser Bürgerkrieg erst einmal bei unseren Nachbarn losgehen soll.

Wenn ich solchen Dreck lese, dann weiß ich immer wieder auf's Neue, daß der Kampf gegen Rechte und ihre abartigen Gewaltphantasien unverzichtbar ist um zu verhindern, daß dieser Irrsinn sich in Deutschland wiederholt.

derRevisor
06.04.2011, 11:48
Aus dem Artikel:



Genau so muß es ablaufen. Wieso gibt es das nicht auch in anderen Städten?

P.S.: Ich habe mir die Videos 1-5 angesehen und bin beeindruckt, auch von dem Vorgehen der Polizei. Eigentlich wäre sowas ja normal, aber man freut sich ja heutzutage schon über Kleinigkeiten. :rolleyes:

Die Polizisten waren sicher mit Herz bei der Arbeit :)

stuff
06.04.2011, 11:51
Auch wenn die PI sich mal wieder selber in den Himmel lobt, es ist ein schritt auf der Stelle. Es ist das selbe jämmerliche Bild was die PI schon seit Jahren auszeichnet, nämlich die mangelnde mobilisierung. Es ist schon armselig das die PI weniger Leute mobilisieren kann als die NPD in einer Kleinstadt. Die durchschnittliche Anzahl an Demonstranten einer PI Demo beträgt 40 bis 50 Mann, die grösste PI Demo von der ich hörte betrug 130 Mann. Die meisten Antiislamisten scheinen nicht wirklich aktionistisch zu sein, trotz alle selbstbeweihräucherung von Stefan Herre...

Das liegt doch nicht an PI!
Grund für die Zurückhaltung ist die Angst vor der Nazikeule und die Angst davor, dass sich umstehende Musel/Gutmenschen dein Gesicht merken.

Chronos
06.04.2011, 11:54
Die Sehnsucht nach einem Bürgerkrieg gehört zu den perversesten Ausgeburten kranker Rechtsradikalen-Gehirne.
Wenn Du hier schon von Perversitäten herumschwadronierst, dann nenne ich Deinen Schwachsinn die Ausgeburt eines kranken Gehirns.

Wenn angebliche Kämpfer gegen Rechts schon Anrufbeantworter anonym vollkrakeelen mit "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein", gehören die in die Klapse, aber nicht unter Menschen.


Ganz besonders pervers ist es allerdings, wenn dieser Bürgerkrieg erst einmal bei unseren Nachbarn losgehen soll.
Das ist nur konsequent und logisch gedacht, um den Vorwurf des "Furor Teutonicus" zu vermeiden.
Aber soweit zu denken bist Du nicht in der Lage, das ist mir klar.


Wenn ich solchen Dreck lese, dann weiß ich immer wieder auf's Neue, daß der Kampf gegen Rechte und ihre abartigen Gewaltphantasien unverzichtbar ist um zu verhindern, daß dieser Irrsinn sich in Deutschland wiederholt.
Und wenn ich Deinen Dreck lese, weiss ich immer, dass der Leidensdruck in diesem Land leider noch nicht hoch genug ist, sonst würdest Du jetzt einer geregelten Arbeit nachgehen und abends vor Müdigkeit ins Bett sinken, Du hohler Schwätzer.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 11:59
Wie immer Du das meinst, das sehe ich im Ergebnis genauso.
Sehr schön auf den Punkt gebracht, dafür gibt es grün.


Eine Logik, als wenn sich Kriegsparteien gegenseitig Waffen verkaufen.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 12:03
Die Sehnsucht nach einem Bürgerkrieg gehört zu den perversesten Ausgeburten kranker Rechtsradikalen-Gehirne.

Ganz besonders pervers ist es allerdings, wenn dieser Bürgerkrieg erst einmal bei unseren Nachbarn losgehen soll.

Wenn ich solchen Dreck lese, dann weiß ich immer wieder auf's Neue, daß der Kampf gegen Rechte und ihre abartigen Gewaltphantasien unverzichtbar ist um zu verhindern, daß dieser Irrsinn sich in Deutschland wiederholt.


Das muss man sich nicht wünschen das kommt mit der BRD-Pleite sowieso.
Die Preise für Villen werden sich dritteln oder mehr.
Und Belgien wird voran gehen ( nicht Frankreich) ist meine Prognose.

Houseworker
06.04.2011, 12:05
Eigentlich würde ich erwarten, dass sich Parteienvertreter an diesen Demos beteiligen.

Ich würde erwarten, daß unsere Politiker endlich mal aus ihren Löchern kriechen, und dem Volk die Wahrheit sagen. Wir ahnen es bereits, es wäre fürchterlich.
Ich bin überzeugt, daß sehr viele Politker anders denken als handeln. Sie haben keinen Mumm. Sie haben Angst um ihre Pöstchen. Sie stehen schon viel zu sehr unter der Knute des ZDM.
Ich bin mal gespannt, wenn der ganze Laden BRD uns um die Ohren fliegt, wie sie sich rausreden wollen. Merkel hat ja schon mal ein ansehnliches Grundstück in Paraguay erworben.
Wer ehrlich glaubt, daß das noch lange so weitergehen kann, soll weiterhin seinen Träumen in Lummerland nachhängen.

Efna
06.04.2011, 12:06
Das liegt doch nicht an PI!
Grund für die Zurückhaltung ist die Angst vor der Nazikeule und die Angst davor, dass sich umstehende Musel/Gutmenschen dein Gesicht merken.

oh gott ist das lahm. Hätten die Anti Vietnamgegner, die 68er, die Montagsdemonstranten etc. eine solche Mutlosigkeit gehabt....

Eine solche "Protestbewegung" ist nicht mal dessen Namen würdig.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 12:11
oh gott ist das lahm. Hätten die Anti Vietnamgegner, die 68er, die Montagsdemonstranten etc. eine solche Mutlosigkeit gehabt....

Eine solche "Protestbewegung" ist nicht mal dessen Namen würdig.

Die Gefahren darf man nicht kleinreden, aber der anonyme Wahlzettel wären doch was.
Und dass man Türken nicht so gerne einstellt ist ja schon eine weitere Wahl, ebenso die des Mieters.

Ich wenn so altdeutsche Knacker über 80 sehe die 80 % an Migranten vermieten, dann hat das Hirn versagt.

Houseworker
06.04.2011, 12:12
Und wenn ich Deinen Dreck lese, weiss ich immer, dass der Leidensdruck in diesem Land leider noch nicht hoch genug ist, sonst würdest Du jetzt einer geregelten Arbeit nachgehen und abends vor Müdigkeit ins Bett sinken, Du hohler Schwätzer.

Darauf müssen wir nicht mehr lange warten. :]
Daß die Arbeitsscheuen sich keine Veränderung wünschen, ist klar. :]

Tosca
06.04.2011, 12:24
Er meint damit, daß alles, was mal "von den Nazis benutzt" wurde, für uns jetzt "Maulpflaster" sein muß. Du meine Güte, dann müßte man ja ständig den Mund halten.

und Ehegattensplitting müsste tabu sein. Aber das nimmt man ja gerne, trotz bäh bäh. Adolf Nazi führte das Ehegattensplitting ein.

McDuff
06.04.2011, 12:32
Wenn die Grünen an die Macht kommen, dann werden solche Demonstrationen als rassistisch verboten.

twoxego
06.04.2011, 13:06
fals sie sie bemerken sollten.

man sehe sich doch nur das bild der "demo" an.
hätte ich die organisiert, wollte ich eher, dass niemand das sieht.

da bekommt ja jeder strassenjoungleur oder feuerschlucker innerhalb weniger minuten mehr leute zusammen.

Zeitgeist1
06.04.2011, 13:10
fals sie sie bemerken sollten.

man sehe sich doch nur das bild der "demo" an.
hätte ich die organisiert, wollte ich eher, dass niemand das sieht.

da bekommt ja jeder strassenjoungleur oder feuerschlucker innerhalb weniger minuten mehr leute zusammen.

Schau Dir doch mal die Videos an. Diese "Kundgebung" -Demo ist das falsche Wort- fand am Samstag in einer Fußgängerzone statt, ganz deutlich zu sehen. Was erwartest Du da?

berty
06.04.2011, 13:22
Die Masse unserer Mitbürger ist eingeschüchert, feige und wohlstandsbequem geworden (ich nehme mich selbst von dieser Kategorisierung nicht aus).
Man traut sich nicht auf die Straße, um gegen den Irrsinn in diesem Land zu demonstrieren. Würde ich auch nicht, denn hinterher wirste noch schief angesehen und in die Nazi-Ecke gestellt.

Soweit haben es die Gehirnwascher in diesem Land gebracht. Es braucht noch viel Zeit, bis wir wieder den aufrechten Gang erlernt haben.

Zuerst muss aber der Leidensdruck noch weiter ansteigen, damit das Überdruckventil anspricht. Jeder muss einmal in seinem Leben richtige Probleme mit den Okkupanten bekommen haben, damit sich die Vernunft wieder durchsetzt.

Wenn alle linken Spinner und Antifanten und sonstigen Dummschwaller hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen, hört der Blödsinn auf.

Daher fordere ich, dass jeder Bewunderer der unkontrollierten Zuwanderung ab sofort mindestens so viele dieser Schmarotzer in seinem eigenen Haushalt aufnimmt und verköstigt, wie sein eigener Haushalt Personen umfasst.

Mal sehen, was dann passiert.... :D

Die Masse ist nicht eingeschüchtert. Der gehen diese "Problemstellungen" nur am Arsch vorbei. Das Ergebnis sieht man regelmäßig an den Wahltagen.

Menetekel
06.04.2011, 13:22
Danke!
Weitermachen!!!!!!!!

berty
06.04.2011, 13:24
fals sie sie bemerken sollten.

man sehe sich doch nur das bild der "demo" an.
hätte ich die organisiert, wollte ich eher, dass niemand das sieht.

da bekommt ja jeder strassenjoungleur oder feuerschlucker innerhalb weniger minuten mehr leute zusammen.

Vor allem auch mehr Aufmerksamkeit. Auf den Bildern ist von Interesse nichts zu bemerken.

twoxego
06.04.2011, 13:24
Schau Dir doch mal die Videos an. Diese "Kundgebung" -Demo ist das falsche Wort- fand am Samstag in einer Fußgängerzone statt, ganz deutlich zu sehen. Was erwartest Du da?


ich habe meine brille auf und sehe die überschrift ganz gut.
da steht "Demo"; bei Dir nicht?
vielleicht liegt es am browser.

Zeitgeist1
06.04.2011, 13:27
ich habe meine brille auf und sehe die überschrift ganz gut.
da steht "Demo"; bei Dir nicht?
vielleicht liegt es am browser.

Eventuell hast Du Deine Ohren nicht geputzt (Video). Wer nur die Überschrift liest, der kann logischerweise nicht mitreden. :umkipp:

Rowlf
06.04.2011, 13:30
Die (urdeutschen) Massen sind von dieser fantastischen Rede ja regelrecht hingerissen.

twoxego
06.04.2011, 13:30
Eventuell hast Du Deine Ohren nicht geputzt (Video). Wer nur die Überschrift liest, der kann logischerweise nicht mitreden.

ich halte dies für eine anatomisch nicht haltbare these.

seit wann wäre dies ein videoforum?
ich halte mich an das geschriebene und antworte darauf, wenn es recht ist.

Mr.Smith
06.04.2011, 13:32
Hmmm, wenn die Muselmanen dort so außer Fassung geraten sind, dann wird wohl die Wahrheit verkündet worden sein! ....


Ganz meiner Meinung. Musels und freie Meinungsäußerung haben noch nie zusammen gepaßt. Man muß sich nur die Verhältnisse in fast allen muslimisch beherrschten Ländern anschauen.

Außerdem : Was glaubt ihr, warum gerade die Linksfaschisten den Musels so gerne in den A... kriechen ? Weil sie bei der Ablehnung von Demokratie und Meinungsfreiheit und nebenbei bei ihrer deutschfeindlichen Grundeinstellung voll auf einer Wellenlänge liegen.

Houseworker
06.04.2011, 13:36
Ich würde mich an dem Wort "Demo" nicht so festhaken.
Wichtig ist doch letztlich, daß überhaupt irgendwas unternommen wird.
Im übrigen waren viel mehr Leute zugegen, als dies auf dem Video den Anschein hat.
Es waren eine Menge Passanten, welche stehengeblieben sind und dieser Aktion zugestimmt haben. Es sollte bei der Aktion auch nicht Stärke gezeigt werden. Hier stand die Aufklärung im Vordergrund.

Immer mehr Leute haben den Mut und bekunden, was sie denken!

DenkMal
06.04.2011, 14:05
Und wenn ich Deinen Dreck lese, weiss ich immer, dass der Leidensdruck in diesem Land leider noch nicht hoch genug ist, sonst würdest Du jetzt einer geregelten Arbeit nachgehen und abends vor Müdigkeit ins Bett sinken ...

Würdest Du um 12:54 Uhr (!) einer geregelten Arbeit nachgehen, dann könntest Du nicht Deinem Hobby nachgehen.

Und wenn ich schon abends vor Müdigkeit ins Bett sinke, dann entweder, weil ich so viel gepoppt habe oder weil ich den ganzen Tag auf Demo war.

Und nun geh arbeiten, damit ich Stütze holen kann.

stuff
06.04.2011, 14:34
Würdest Du um 12:54 Uhr (!) einer geregelten Arbeit nachgehen, dann könntest Du nicht Deinem Hobby nachgehen.

Und wenn ich schon abends vor Müdigkeit ins Bett sinke, dann entweder, weil ich so viel gepoppt habe oder weil ich den ganzen Tag auf Demo war.

Und nun geh arbeiten, damit ich Stütze holen kann.

Jetzt schreibst du schon den Leuten vor was sie in ihrer Mittagspause zu tun haben und selbst gehst du hartzen. Fremdscham :=

Dr Mittendrin
06.04.2011, 15:16
fals sie sie bemerken sollten.

man sehe sich doch nur das bild der "demo" an.
hätte ich die organisiert, wollte ich eher, dass niemand das sieht.

da bekommt ja jeder strassenjoungleur oder feuerschlucker innerhalb weniger minuten mehr leute zusammen.

Auf die Menge der Leute würde ich das nicht reduzieren, sondern auf die Wirkung die von dieser kleinen Gruppe ausging.

Die Musels können sich vorstellen, dass alleine unzählige Interessenten und Sympatisanten es um die paar Leute gab.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 15:20
Jetzt schreibst du schon den Leuten vor was sie in ihrer Mittagspause zu tun haben und selbst gehst du hartzen. Fremdscham :=

Nö nicht fremdschäm. Er müsste mit samt Gesinnungsgenossen Stütze nur über Bauernarbeit erhálten.
Der Systemzusammenbruch wird das ermöglichen.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 15:22
Die Masse ist nicht eingeschüchtert. Der gehen diese "Problemstellungen" nur am Arsch vorbei. Das Ergebnis sieht man regelmäßig an den Wahltagen.

Weil man es noch geschickt in der Schuldenbombe verstecken kann.

Fiji Mermaid
06.04.2011, 15:29
Jo. Besonders die weiblichen Vertreterinnen unter ihnen- wenn sie verschleiert, mit sechs rammelvollen ALDI- Tüten bestückt und drei Kiddies im Schlepptau hinter ihren "Herren" herbuckeln...


... und dies teilweise mit einer Arroganz und Überheblichkeit, die sich allerdings aus keinerlei intellektueller Quelle speist und nur den deutschen Schlampen vorbehalten ist...

Rockatansky
06.04.2011, 15:44
...

Wenn ich solchen Dreck lese, dann weiß ich immer wieder auf's Neue, daß der Kampf gegen Rechte und ihre abartigen Gewaltphantasien unverzichtbar ist um zu verhindern, daß dieser Irrsinn sich in Deutschland wiederholt.

Den Bezug zu den Juden im 3. Reich kannst du dir sparen, Idiot.

Der trifft es diesmal ganz sicher nicht. :)

Reilinger
06.04.2011, 15:58
Ja, lauf durch die Straßen und skandiere "Deutschland den Deutschen"! :]:))

Das dürfte dann ein Fall für die Justiz und §130 sein. :]

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


Und das "Ey, Allda" scheint doch eher für Personen deines Umfelds zutreffend. :P

MfG

Dann schlage ich vor, daß du gleich hier mit deinen Anzeigen anfängst. Da bist du dann erst mal eine Weile beschäftigt:

http://www.dielinke-bremen.de/nc/politik/termine/detail/zurueck/termine/artikel/literatur-in-borgfeld-afrika-den-afrikanern/

http://www.freitag.de/2000/06/00060901.htm

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ra&dig=2010%2F08%2F14%2Fa0062&cHash=2def121d43

http://www.amazon.de/Afrika-den-Afrikanern-Zeitgeschichtliche-Streitfragen/dp/B002AFOCHA

Rockatansky
06.04.2011, 17:39
Dann schlage ich vor, daß du gleich hier mit deinen Anzeigen anfängst. Da bist du dann erst mal eine Weile beschäftigt:

Du hast den Zusammenhang nicht erfasst. :umkipp:

Ich habe auch nicht vor jemand anzuzeigen.

Gawen
06.04.2011, 18:00
Würdest Du um 12:54 Uhr (!) einer geregelten Arbeit nachgehen, dann könntest Du nicht Deinem Hobby nachgehen.

Und wenn ich schon abends vor Müdigkeit ins Bett sinke, dann entweder, weil ich so viel gepoppt habe oder weil ich den ganzen Tag auf Demo war.

Und nun geh arbeiten, damit ich Stütze holen kann.

Das selbe konnten SAler vor 1933 sicherlich auch absondern.

Tosca
06.04.2011, 20:46
Sofort verbieten!!!! Guten Tag geht garnicht!

Aber "Grüß Gott" beleidigt unsere Besatzer.

ortensia blu
06.04.2011, 21:14
oh gott ist das lahm. Hätten die Anti Vietnamgegner, die 68er, die Montagsdemonstranten etc. eine solche Mutlosigkeit gehabt....

Eine solche "Protestbewegung" ist nicht mal dessen Namen würdig.

Besser als nichts!

Das sind die Helden. Sie haben Mut.

In der Masse mitlaufen kann hier jeder Depp. In der Ex-DDR war das anders.

frundsberg
06.04.2011, 21:16
Ein "Spruch" ist von seiner historischen Bedeutung her anders gewichtet als (einzelne) "Worte" einer Sprache.

Auch wenn dir der Sachverhalt bezüglich NS-Verwendung nicht einleuchtet.

Idiot!

igititgit - jemand wie broder, der die deutschen durchmischen und überfremden möchte, als avatar zu haben ... auman.
die dümmsten kälkber suchen sich ihre schlachter selber.

Casus Belli
06.04.2011, 21:19
Ja, lauf durch die Straßen und skandiere "Deutschland den Deutschen"! :]:))

Das dürfte dann ein Fall für die Justiz und §130 sein. :]

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html


Und das "Ey, Allda" scheint doch eher für Personen deines Umfelds zutreffend. :P

MfG

Meinste der Maulkorbparagraph greift da?

Tosca
06.04.2011, 21:20
Die Sehnsucht nach einem Bürgerkrieg gehört zu den perversesten Ausgeburten kranker Rechtsradikalen-Gehirne.

Ganz besonders pervers ist es allerdings, wenn dieser Bürgerkrieg erst einmal bei unseren Nachbarn losgehen soll.

Wenn ich solchen Dreck lese, dann weiß ich immer wieder auf's Neue, daß der Kampf gegen Rechte und ihre abartigen Gewaltphantasien unverzichtbar ist um zu verhindern, daß dieser Irrsinn sich in Deutschland wiederholt.

Gewaltphantasien? Schön wäre es, wenn es nur eure Phantasie wäre, aber ihr mordet ja gnadenlos. Wo sit Südland?

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Casus Belli
06.04.2011, 21:21
oh gott ist das lahm. Hätten die Anti Vietnamgegner, die 68er, die Montagsdemonstranten etc. eine solche Mutlosigkeit gehabt....

Eine solche "Protestbewegung" ist nicht mal dessen Namen würdig.

Stimmt, keine brennenden Autos, keine Polizisten die zu Massen gesteinigt werden, keine vermummten....usw...:rolleyes:

Tosca
06.04.2011, 21:21
Besser als nichts!

Das sind die Helden. Sie haben Mut.

In der Masse mitlaufen kann hier jeder Depp. In der Ex-DDR war das anders.

Stimmt, diese Leute spielten teilwese sogar mit ihrem Leben. Niemand wusste, dass das Ding unblutig aus geht. Ich ziehe meinen Hut vor diesen Leuten.

ortensia blu
06.04.2011, 21:24
Würdest Du um 12:54 Uhr (!) einer geregelten Arbeit nachgehen, dann könntest Du nicht Deinem Hobby nachgehen.

Und wenn ich schon abends vor Müdigkeit ins Bett sinke, dann entweder, weil ich so viel gepoppt habe oder weil ich den ganzen Tag auf Demo war.

Und nun geh arbeiten, damit ich Stütze holen kann.

Du tust mir leid, so ganz unten und auf Almosen angewiesen. Zum Ausgleich darfst du dich hier aufblasen bis zum Platzen. Sag wenigstens, Danke! :D

Rockatansky
06.04.2011, 22:22
igititgit - jemand wie broder, der die deutschen durchmischen und überfremden möchte, als avatar zu haben ... auman.
die dümmsten kälkber suchen sich ihre schlachter selber.

Ich glaube kaum, dass Broder die Deutschen mit Moslems durchmischen und überfremden möchte... :rolleyes:

Rockatansky
06.04.2011, 22:23
Meinste der Maulkorbparagraph greift da?

Denke schon, alternativ siehe Wikipedia etc. was alles unter "Volksverhetzung" fällt.

Taipan
06.04.2011, 22:37
Ja, lauf durch die Straßen und skandiere "Deutschland den Deutschen"! :]:))

Das dürfte dann ein Fall für die Justiz und §130 sein. :]

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Der Ausspruch "Deutschland den Deutschen" erfüllt keinen Straftatbestand, sondern fällt ganz allgemein unter "freie Meinungsäußerung".

Falls Du mehr weisst, dann wäre eine Quelle (incl. Benennung eines entsprechenden Aktenzeichens) ganz hilfreich.

Liba
06.04.2011, 22:39
JA,

ich bin National . . . und

sozial!

Was ist verkehrt daran?

Jasminblüte
06.04.2011, 23:19
die bilder von der demo gegen deutschenfeindlichkeit wecken bei mir die hoffnung, dass deutschland doch nicht so verloren ist wie es scheint...

Geronimo
06.04.2011, 23:50
Ich glaube kaum, dass Broder die Deutschen mit Moslems durchmischen und überfremden möchte... :rolleyes:

Doch doch.

Zitat: "Ich habe nichts gegen das Verschwinden des weißen Europa, auch nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm".

So geäußert vor einigen Monaten bei "Illner".

Rockatansky
06.04.2011, 23:57
Doch doch.

Zitat: "Ich habe nichts gegen das Verschwinden des weißen Europa, auch nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm".

So geäußert vor einigen Monaten bei "Illner".

Meinst du nicht, dass er das eher provokativ gemeint hat?! :rolleyes:

Wieso sollte er dann Sarrazin unterstützen?

Wieso sollte er ein Buch schreiben wie
"Kritik der reinen Toleranz "?


Was hätte er davon?

Geronimo
07.04.2011, 00:00
Meinst du nicht, dass er das eher provokativ gemeint hat?! :rolleyes:

Wieso sollte er dann Sarrazin unterstützen?

Wieso sollte er ein Buch schreiben wie
"Kritik der reinen Toleranz "?


Was hätte er davon?

Nein. Das war absolut nicht provokativ. Das meint(e) der todernst. Ich habe die Sendung gesehen.

Deutschmann
07.04.2011, 00:06
Was hier etwas aus dem Focus gerückt ist, ist die Tatsache dass die PI-ler ohne Eingreifen der Polizei wohl gehörig eines auf die Schnauze bekommen hätten. Das sollte einem zu Denken geben.

Rockatansky
07.04.2011, 00:10
Nein. Das war absolut nicht provokativ. Das meint(e) der todernst. Ich habe die Sendung gesehen.

meinst du die sendung:

"Heuchelei des Westens"

mit illner?

die kann man in der zdf-mediathek noch ansehen...

Geronimo
07.04.2011, 00:11
meinst du die sendung:

"Heuchelei des Westens"

mit illner?

die kann man in der zdf-mediathek noch ansehen...

Keine Ahnung. Ich hatte das mal hier irgendwo verlinkt. Der Spruch war sogar mal in meiner sig.

König
07.04.2011, 00:37
http://www.youtube.com/watch?v=928g1nJmbSM
"Es ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft."
Was mag er damit wohl meinen?

Taipan
07.04.2011, 00:40
Doch doch.

Zitat: "Ich habe nichts gegen das Verschwinden des weißen Europa, auch nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm".

So geäußert vor einigen Monaten bei "Illner".

Ohne seriöse Quellen sind solche Zitate leider nicht belegbar- und damit völlig nutzlos. Vielleicht hilft ja Google?

Zeitgeist1
07.04.2011, 00:50
Aber "Grüß Gott" beleidigt unsere Besatzer.

Ach Du meine Güte.... daran hatte ich ja garnicht gedacht.... hmmm....was machen wir denn da?

Wir könnten uns ja wie die Japaner stumm voreinander verbeugen. Das wäre auch schon mal eine gute Übung hierfür: :knie:

Unsere Links-Grünen Mitmenschen sollten da mit gutem Beispiel vorangehen. Ich hoffe, daß wir dann niemanden mehr beleidigen. :umkipp:

Geronimo
07.04.2011, 00:52
Ohne seriöse Quellen sind solche Zitate leider nicht belegbar- und damit völlig nutzlos. Vielleicht hilft ja Google?

Bin ich dein google-August, Frischling? Wie gesagt, ist hier schon verlinkt. Kannste gleich mal die Suchfunktion ausprobieren. Dumme Sprüche laß hier mal lieber.

Taipan
07.04.2011, 00:58
Bin ich dein google-August, Frischling? Wie gesagt, ist hier schon verlinkt. Kannste gleich mal die Suchfunktion ausprobieren. Dumme Sprüche laß hier mal lieber.

Natürlich bist Du hier der "Google-August", Du Platzhirsch- Kasper... :))

Und ich bin hier vielleicht weniger Frischling, als Du denkst...

DenkMal
07.04.2011, 01:38
Du tust mir leid, so ganz unten und auf Almosen angewiesen. Zum Ausgleich darfst du dich hier aufblasen bis zum Platzen. Sag wenigstens, Danke! :D

Wieso ganz unten? Wieso Almosen?

Ich habe eine kleine aber schöne, heimelige Wohnung mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Technik ausgerüstet. Ein Auto. Fliege einmal im Jahr in den Urlaub. Ernähre mich gut und reichlich. Mache den ganzen Tag über was ich will und was mir gerade einfällt. Bin rundum zufrieden mit mir und meinem Lebensentwurf.

Tut mir ja sehr leid, aber in Deine Depri-Loser-Schublade "Hartzi" passe ich ganz und gar nicht hinein.

Und wenn ich meine Meinung äußere, dann ist das kein Aufblasen. Das habe ich nicht nötig, dafür bin ich zu authentisch. Viele können allerdings gar nicht fassen, daß man solche Ansichten tatsächlich haben kann. Das aber ist nicht mein Problem.

DenkMal
07.04.2011, 01:47
Wenn ich solchen Dreck lese, dann weiß ich immer wieder auf's Neue, daß der Kampf gegen Rechte und ihre abartigen Gewaltphantasien unverzichtbar ist um zu verhindern, daß dieser Irrsinn sich in Deutschland wiederholt.


Den Bezug zu den Juden im 3. Reich kannst du dir sparen, Idiot.
Der trifft es diesmal ganz sicher nicht. :)

Von Juden habe ich doch gar nichts geschrieben! Zumal die es dieses Mal tatsächlich nicht trifft. Diesmal sind alle Menschen mit muslimischen Glauben im Visier der Hitler-Nachfolger. Sie sind das neue Feinbild dieser Wahnsinnigen und natürlich, wie gehabt, an allem Schuld.

Taipan
07.04.2011, 01:49
Ich habe eine kleine aber schöne, heimelige Wohnung mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Technik ausgerüstet. Ein Auto. Fliege einmal im Jahr in den Urlaub.

Konservativer Spießer!

Rockatansky
07.04.2011, 01:51
Keine Ahnung. Ich hatte das mal hier irgendwo verlinkt. Der Spruch war sogar mal in meiner sig.

Na, meinen alten Avatar hab ich wieder genommen.

Aber doch trotzdem interessant, dass Broder Sarrazin unterstützt hat
(dafür finden sich noch Videobeweise unter Google)
und Friedman wieder mal den Blockwart hinsichtlich "politisch korrekter"
Meinung spielte!

Rockatansky
07.04.2011, 01:58
Von Juden habe ich doch gar nichts geschrieben! Zumal die es dieses Mal tatsächlich nicht trifft. Diesmal sind alle Menschen mit muslimischen Glauben im Visier der Hitler-Nachfolger. Sie sind das neue Feinbild dieser Wahnsinnigen und natürlich, wie gehabt, an allem Schuld.

Es hat ja auch niemand davon geschrieben, dass es einen neuen Holocaust mit Kz's und Gaskammern an den Muslimen geben soll. :rolleyes:

Nur um deiner Argumentation nachzukommen...

Taipan
07.04.2011, 02:00
Na, meinen alten Avatar hab ich wieder genommen.



Ey, der 18.129 Beiträge-Platzhirsch hat ganz explizit mich (den Frischling) angesprochen. Da verbitten wir uns doch jegliche externe Einmischung! :lach:

DenkMal
07.04.2011, 02:05
Es hat ja auch niemand davon geschrieben, dass es einen neuen Holocaust mit Kz's und Gaskammern an den Muslimen geben soll. :rolleyes:

Nur um deiner Argumentation nachzukommen...

Nun ja, die Einrichtung von Arbeitslagern wurde schon des öfteren gefordert.
Die Einrichtung von KZ's und Gaskammern würde ein Neonazi nicht fordern, da das die logische Konsequenz ist, sollten sie wieder an die Macht kommen.
Außerdem wäre solch eine Forderung unklug, noch nicht einmal Hitler hat soetwas öffentlich gefordert. Das passiert bei den Nazis heimlich im Hinterland.

Zeitgeist1
07.04.2011, 04:24
Nun ja, die Einrichtung von Arbeitslagern wurde schon des öfteren gefordert.
Die Einrichtung von KZ's und Gaskammern würde ein Neonazi nicht fordern, da das die logische Konsequenz ist, sollten sie wieder an die Macht kommen.
Außerdem wäre solch eine Forderung unklug, noch nicht einmal Hitler hat soetwas öffentlich gefordert. Das passiert bei den Nazis heimlich im Hinterland.

Sag mal, hat Dir eigentlich jemand ins Hirn gesch*****, oder hast Du es irgendwo liegenlassen? Wenn Du so scharf drauf bist, geh doch in Dein Musel-Land. Da hängst Du schneller am Baukran, als Du "aber aber..." sagen kannst.

Chronos
07.04.2011, 05:24
:hihi:
Ich habe eine kleine aber schöne, heimelige Wohnung mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Technik ausgerüstet. Ein Auto. Fliege einmal im Jahr in den Urlaub. Ernähre mich gut und reichlich. Mache den ganzen Tag über was ich will und was mir gerade einfällt. Bin rundum zufrieden mit mir und meinem Lebensentwurf.
Und wer jagt in dieser Zeit Nazis, wenn Du in Antalya bist?


Und wenn ich meine Meinung äußere, dann ist das kein Aufblasen. Das habe ich nicht nötig, dafür bin ich zu autentisch. Viele können allerdings gar nicht fassen, daß man solche Ansichten tatsächlich haben kann. Das aber ist nicht mein Problem.
Denki, mit den etwas komplizierteren Wörten haste ja so Deine Probleme.
Das Ding heisst "authentisch", Du "running Geck"... :hihi:


Nun ja, die Einrichtung von Arbeitslagern wurde schon des öfteren gefordert.
Arbeitslager wären für schmarotzende und staatsfeindliche Gestalten wie Dich doch eine geradezu ideale Einrichtung.

Das bundesdeutsche Straßennetz ist in einem verheerenden Zustand. Acht Stunden täglicher körperlicher Ertüchtigung an frischer Luft und bei gesunder Kost würden Dir Deine Flausen austreiben und Dich auf andere Gedanken bringen.
Wenn Du das ein paar Jahre gemacht hast, kannst Du Dich mit Fug und Recht als ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft betrachten.

Aber es könnte natürlich sein, dass es Dir im Europa der Epoche des Klimawandels hier zu warm wird.
Dann stünde als Alternative immer noch Sibirien zur Auswahl. Dort müsstest Du Dich doch wie zu Hause fühlen, denn die dortigen Camps wurden bekanntlich von Deinen Gesinnungskumpanen eingerichtet.... :D

Tosca
07.04.2011, 05:56
Natürlich bist Du hier der "Google-August", Du Platzhirsch- Kasper... :))

Und ich bin hier vielleicht weniger Frischling, als Du denkst...

Oh, dann bist du wohl einer, der die Leute hier verarscht und damit auch noch stolz spazieren geht?

Igitt!

DenkMal
07.04.2011, 06:45
Ich habe eine kleine aber schöne, heimelige Wohnung mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Technik ausgerüstet. Ein Auto. Fliege einmal im Jahr in den Urlaub.


Konservativer Spießer!

Das wäre ich, wenn ich für all das arbeiten würde.

Stattdessen lasse ich mir das von Dir und anderen Spießern sponsern und mache mir derweil einen schönen Tag.

DenkMal
07.04.2011, 06:51
... Arbeitslager wären für schmarotzende und staatsfeindliche Gestalten wie Dich doch eine geradezu ideale Einrichtung ...

Jo, is klar :))

Jetzt mußt Du noch die übliche Nummer mit dem Anrufbeantworter bringen und dann hast Du Dein tägliches Pensum absolviert.

Und morgen schreibst Du dann den selben Käse erneut zum hundertsten Mal.

Deutschmann
07.04.2011, 07:13
Ohne seriöse Quellen sind solche Zitate leider nicht belegbar- und damit völlig nutzlos. Vielleicht hilft ja Google?

Ich bestätige das. Habs auch noch in Erinnerung.

Chronos
07.04.2011, 07:34
Jetzt mußt Du noch die übliche Nummer mit dem Anrufbeantworter bringen und dann hast Du Dein tägliches Pensum absolviert.
Danke, dass Du mich daran erinnerst. Hättest Du gerne mal die Audio-Dateien zugeschickt, damit Du die Ähnlichkeit der Stimme mit den Stimmen Deines allernächsten Umfeldes vergleichen kannts? :))


Und morgen schreibst Du dann den selben Käse erneut zum hundertsten Mal.
Das ausgerechnet von Dir, der seit mindestens fünf Jahren jeden Tag den absolut gleichen Käse in alle erreichbaren Foren schreibt. Deinen Verbalschrott kann ich bald schon auswendig.

Heiliger
07.04.2011, 08:14
Wirklich super diese Aktion und schade das ich nicht mit dabei sein kann. Aber wenn eine in meiner Umgebung ist, fahre auch gerne 100-200KM dafür, dann bin ich mit dabei.

Diese Leute dort sollten praktisch schon als Wegbereiter angesehen werden! Sie gehen auf die Straße und tun was. Leider bekomme ich dieses erst mit, wenn der Protest schon geschehen ist.

Bin auch der Meinung dieses sollte viel viel öfters geschehen, in mehreren Städten, damit die Bevölkerung mitbekommt, sie ist mit ihren Gedanken nicht allein!

Diese Protestler dort sind schon eine Art Freiheitskämpfer, die "unsere Werte, Freiheit" verteidigen und das nicht nur auf dem Papier sondern direkt auf der Straße, wo eigentlich 10.000ende stehen müssten.

Aber langsam wird es ja was!

An den gewaltätigen Reaktionen der Muslime, kann man erkennen, das diese keine friedliche Religion ist, wenn sie es wäre, hätten sie es nicht nötig sogar mit versuchter Gewalt, diesen Protest zu unterdrücken, sondern hätten die Protestler lächelnd machen lassen!

Bald werden in allen Städten immer mehr gegen diese "Religion" auf die Straße gehen, da bin ich mir sicher!

Manches dauert halt, aber die Migranten (man weis wer gemeint ist) haben es ja auch nicht eilig mit der Besetzung eines Landes!

ortensia blu
07.04.2011, 11:12
Das wäre ich, wenn ich für all das arbeiten würde.

Stattdessen lasse ich mir das von Dir und anderen Spießern sponsern und mache mir derweil einen schönen Tag.

Deine Schamlosigkeit, Gemeinheit und Bösartigkeit sind unübertroffen. Du wagst es sogar, Häme und Spott auszuschütten über diejenigen, die dich amoralischen und asozialen Schmarotzer durchfüttern müssen.

Pegasus
07.04.2011, 12:05
Deine Schamlosigkeit, Gemeinheit und Bösartigkeit sind unübertroffen. Du wagst es sogar, Häme und Spott auszuschütten über diejenigen, die dich amoralischen und asozialen Schmarotzer durchfüttern müssen.

Vieleicht isser Jude; Deutsch = böse Nazis, aber das Geld nimmt man mit offenen Händen.

bernhard44
07.04.2011, 12:17
Das wäre ich, wenn ich für all das arbeiten würde.

Stattdessen lasse ich mir das von Dir und anderen Spießern sponsern und mache mir derweil einen schönen Tag.

falls du wieder mal unter Langeweile leidest: http://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus

ortensia blu
07.04.2011, 12:34
Vieleicht isser Jude; Deutsch = böse Nazis, aber das Geld nimmt man mit offenen Händen.

Nein, das glaube ich nicht. Er ist nur ein deutscher Nichtsnutz und Faulenzer. Im perversen "Sozialstaat" und nach der "Umwertung aller Werte", kann sich so einer als besonders clever und und von edler Gesinnung dünken: Dummheit, Faulheit, Eitelkeit und Stolz, wachsen auf einem Holz.

Die Nazimasche ist der Prügel, mit dem er die Kritiker mundtot schlagen will.

AnastasiaNatalja
07.04.2011, 14:17
Von Juden habe ich doch gar nichts geschrieben! Zumal die es dieses Mal tatsächlich nicht trifft. Diesmal sind alle Menschen mit muslimischen Glauben im Visier der Hitler-Nachfolger. Sie sind das neue Feinbild dieser Wahnsinnigen und natürlich, wie gehabt, an allem Schuld.

Dann gibt es das Nazi-Gen wohl doch :lach:

DenkMal
07.04.2011, 16:45
Deine Schamlosigkeit, Gemeinheit und Bösartigkeit sind unübertroffen. Du wagst es sogar, Häme und Spott auszuschütten über diejenigen, die dich amoralischen und asozialen Schmarotzer durchfüttern müssen.

So unübertroffen sind sie nicht.
Ich empfehle die Literatur der Beiträge von Bräunie, welcher exact das gleiche sagt. Und es gab auch schon hin und wieder Kommentare von Usern, welche genau in diese Richtung gingen. Ich bin absolut kein Einzelfall. Von meiner Sorte gibt es insbesondere in der Realität außerhalb des Internets noch viele andere.
Es ist schon auffällig, daß alle diejenigen, welche nicht meiner Meinung sind, mich mit großem Eifer als Einzelfall hinstellen wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken :)

Sterntaler
07.04.2011, 16:47
Dann gibt es das Nazi-Gen wohl doch :lach:

auf jeden Fall :] , wenn das hier ausbricht tobt ein Hurrikan.

Chronos
07.04.2011, 17:02
So unübertroffen sind sie nicht.
Ich empfehle die Literatur der Beiträge von Bräunie, welcher exact das gleiche sagt. Und es gab auch schon hin und wieder Kommentare von Usern, welche genau in diese Richtung gingen. Ich bin absolut kein Einzelfall. Von meiner Sorte gibt es insbesondere in der Realität außerhalb des Internets noch viele andere.
Es ist schon auffällig, daß alle diejenigen, welche nicht meiner Meinung sind, mich mit großem Eifer als Einzelfall hinstellen wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken :)
Du bist nicht nur ein Einzelfall, sondern sogar ein Sonderfall (wenn Du den Sinn dieses Wortspiels erfassen kannst)!

Bei der Antifa spielst Du sicher die Hauptrolle als Maskottchen, so, wie dereinst der Geißbock Hennes beim 1. FC Köln... :D

Don
07.04.2011, 17:05
So unübertroffen sind sie nicht.
Ich empfehle die Literatur der Beiträge von Bräunie, welcher exact das gleiche sagt. Und es gab auch schon hin und wieder Kommentare von Usern, welche genau in diese Richtung gingen. Ich bin absolut kein Einzelfall. Von meiner Sorte gibt es insbesondere in der Realität außerhalb des Internets noch viele andere.
Es ist schon auffällig, daß alle diejenigen, welche nicht meiner Meinung sind, mich mit großem Eifer als Einzelfall hinstellen wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken :)

Erzähl das Skorpi. Ich weiß es schon.

Sterntaler
07.04.2011, 17:07
Du bist nicht nur ein Einzelfall, sondern sogar ein Sonderfall (wenn Du den Sinn dieses Wortspiels erfassen kannst)!

Bei der Antifa spielst Du sicher die Hauptrolle als Maskottchen, so, wie dereinst der Geißbock Hennes beim 1. FC Köln... :D

alle dürfen mal drüber. :D

Efna
07.04.2011, 17:15
Arbeitslager wären für schmarotzende und staatsfeindliche Gestalten wie Dich doch eine geradezu ideale Einrichtung.



Ich hab schon immer gewusst das du ein Nazi(vielleicht auch ein Stalinist) bist, die Liebe zu Arbeitslager offenbart immer wieder...

Ansonsten geht doch nach Nordkorea da gibt es noch Arbeitslager...

Casus Belli
07.04.2011, 20:34
JA,

ich bin National . . . und

sozial!

Was ist verkehrt daran?

Solange du nur Nationalsozial bist geht das schon, nur das "ist" darf nicht ran. :D

Casus Belli
07.04.2011, 20:38
Ich hab schon immer gewusst das du ein Nazi(vielleicht auch ein Stalinist) bist, die Liebe zu Arbeitslager offenbart immer wieder...

Ansonsten geht doch nach Nordkorea da gibt es noch Arbeitslager...

Seit wann ist denn die Linksfraktion so abgeneigt gegen Stalinisten? :eek:

Sonst probagiert ihr doch auch zu gerne die Massenvergewaltigungen von Russischen Soldaten an Deutschen Frauen und das wahllose morden an der deutschen Zivilbevölkerung als "Befreiung".

Nun steh auch zu "deinem" Befreier Stalin.

Houseworker
07.04.2011, 21:33
Am diesem Samstag, den 9.4.2011 gibt es einen Info-Tisch von BPE und PI-Stuttgart in der Fußgängerzone in Pforzheim von 11 bis 16 Uhr.

Sympathisanten und Anhänger von PI aus der Gegend sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Unser Info-Tisch ist direkt am Anfang der Fußgängerzone bei der Bronze-Figur “Der Dicke”!

Bitte auch weitersagen! DANKE! :top::top::top:

DenkMal
08.04.2011, 01:07
Am diesem Samstag, den 9.4.2011 gibt es einen Info-Tisch von BPE und PI-Stuttgart in der Fußgängerzone in Pforzheim von 11 bis 16 Uhr.
Sympathisanten und Anhänger von PI aus der Gegend sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Unser Info-Tisch ist direkt am Anfang der Fußgängerzone bei der Bronze-Figur “Der Dicke”!
Bitte auch weitersagen! DANKE!

Ist das hier ein politisches Diskussionsforum oder ein Veranstaltungskalender für faschistische Veranstaltungen?

Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?

Deutschmann
08.04.2011, 06:33
Ist das hier ein politisches Diskussionsforum oder ein Veranstaltungskalender für faschistische Veranstaltungen?

Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?

Hast du nicht auch nach Dresden geladen? Oder irre ich mich da? :D

Heiliger
08.04.2011, 06:40
Ist das hier ein politisches Diskussionsforum oder ein Veranstaltungskalender für faschistische Veranstaltungen?

Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?

Kannst uns ja einladen, wundere Dich aber nicht wenn Du was von uns auf den Kopf bekommst.

Vielleicht sind wir ja auch schon da? Trage doch bitte Dein Avatarbild offen auf der Jacke, damit man Dich erkennt! Der Rest ist ja wohl eh vermummt?germane

Heiliger
08.04.2011, 06:42
Am diesem Samstag, den 9.4.2011 gibt es einen Info-Tisch von BPE und PI-Stuttgart in der Fußgängerzone in Pforzheim von 11 bis 16 Uhr.

Sympathisanten und Anhänger von PI aus der Gegend sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Unser Info-Tisch ist direkt am Anfang der Fußgängerzone bei der Bronze-Figur “Der Dicke”!

Bitte auch weitersagen! DANKE! :top::top::top:

Ah ja gerne. Stuttgart ist auch wieder zu weit, Mist! Aber die Kreise werden immer enger!;)

Chronos
08.04.2011, 07:06
Ist das hier ein politisches Diskussionsforum oder ein Veranstaltungskalender für faschistische Veranstaltungen?
Hast nicht gerade Du vor einiger Zeit lang und breit die genauen Termine und Treffpunkte des Antifa-Pöbels in Desden zum 13. Februar herumposaunt?

(In anderen Foren hat man Dir wegen Deiner permanenten Termin-Kundgebungspamphlete überall den Stecker gezogen).


Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?
Wenn Du schon ein hier erfundenes Kunstwort benutzst, dann wenigstens richtig:
Es heisst "hierzuforum", Knallcharge.

DenkMal
08.04.2011, 09:38
Kannst uns ja einladen, wundere Dich aber nicht wenn Du was von uns auf den Kopf bekommst.

Ohhh, ein gefährlicher Kreuzritter - wie sehr ich mich doch fürchte :))

Vergiß nicht, Deinen Rollator mitzunehmen!

In der Realität da draußen außerhalb des Internets ist es übrigens so, daß Ihr von tausenden von Bullen geschützt werden müßt, damit ihr nichts auf den Kopf bekommt. Vielleicht hast Du ja schon davon gehört - so vom PC-Sessel aus.


Vielleicht sind wir ja auch schon da? Trage doch bitte Dein Avatarbild offen auf der Jacke, damit man Dich erkennt!

Eine riesige Antifa-Fahne am 2,5 m Stock habe ich immer dabei. Darüber regen sich die Bullen und ihre Schützlinge (also die Neonazis) immer am meisten auf.


Der Rest ist ja wohl eh vermummt?

Bevor wir über Vermummung reden, schau Dir erst einmal die Auftritte Deiner Gesinnungskomplizen an. Dafür brauchst Du auch nicht vor die Tür gehen, das ist bei youtube abrufbar.

Chronos
08.04.2011, 09:49
....Eine riesige Antifa-Fahne am 2,5 m Stock habe ich immer dabei. Darüber regen sich die Bullen und ihre Schützlinge (also die Neonazis) immer am meisten auf.
Ein alter Spruch aus Kindertagen:

"Am Wimpel erkennt man den Simpel!"


Bevor wir über Vermummung reden, schau Dir erst einmal die Auftritte Deiner Gesinnungskomplizen an. Dafür brauchst Du auch nicht vor die Tür gehen, das ist bei youtube abrufbar.
Aber Dich und Deine irren Gesinnungskumpane erkennt man sicher an den mitgeführten Pflastersteinen, Mollis und Knüppeln, mit denen ihr Vollpfosten die Fensterscheiben einer Bankfiliale einschlagen könnt (so geschehen in Dresden im Februar).

Ihr Antifa-Affen seid nicht nur doof, sondern ihr seid bereits strunzdoof.

Zarah
08.04.2011, 10:01
Beeindruckend, echt beeindruckend das Häuflein der „Demonstranten“. Und so viel Aufmerksamkeit erregend. Vor allem wegen es Protestes durch „Horden“ von Muslimen. Wenn man schon keine Aufmerksamkeit durch die eigene Haltung erregen kann, so denn wenigstens durch die Erwähnung der Gegnerschaft.

Leider muß jedes Häuflein mit lebensbedrohlicher Verfolgung rechnen. Das ist der Hauptgrund für die Zurückhaltung gegen Islamisierung!

:nacht: Deutschland

Conger71
08.04.2011, 10:04
Vergiß nicht, Deinen Rollator mitzunehmen!

In der Realität da draußen außerhalb des Internets ist es übrigens so, daß Ihr von tausenden von Bullen geschützt werden müßt, damit ihr nichts auf den Kopf bekommt.


Danke für die Vorlage! Hiermit bestätigst Du gerade, was ich schon lange vermute. Ihr seid nur auf Beulerei aus und an einer friedlichen Demo ist Euch garnicht gelegen. Ihr seid das letzte Pack, was sich hierzulande herumtreibt!

Houseworker
08.04.2011, 12:02
Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?


Nichts! :D
Weil bei Dir sowieso Hopfen und Malz verloren ist!

berty
08.04.2011, 12:28
Leider muß jedes Häuflein mit lebensbedrohlicher Verfolgung rechnen. Das ist der Hauptgrund für die Zurückhaltung gegen Islamisierung!

:nacht: Deutschland

Was am meisten an dieser "Demo" zu bedauern ist, war ja, dass es eben keine Opfer zu "betrauern" gab. Echt Scheisse, gelle.

Houseworker
08.04.2011, 12:36
Was am meisten an dieser "Demo" zu bedauern ist, war ja, dass es eben keine Opfer zu "betrauern" gab. Echt Scheisse, gelle.

Muß denn immer gleich Blut fließen? ?(
Wir sind keine Randalierer! Wenn Du unbedingt kämpfen willst, dann ist das woanders möglich! X(

DenkMal
08.04.2011, 15:16
Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?


Nichts! :D
Weil bei Dir sowieso Hopfen und Malz verloren ist!

Wohl kaum, da ich Antialkoholiker bin.

Im übrigen wußte ich, daß Du Deine Drohung, mich künftig zu ignorieren, nicht lange durchhalten würdest.

Eridani
08.04.2011, 16:30
Leider muß jedes Häuflein mit lebensbedrohlicher Verfolgung rechnen. Das ist der Hauptgrund für die Zurückhaltung gegen Islamisierung!

:nacht: Deutschland

So ist es! Unsere Kulturbereicherer mutieren langsam zu unseren neuen Besatzern!
Da bekomme ich Heimweh nach AFN Berlin (UKW: 87,85 MHz)

Wenn ich sehe, wer Deutschland derzeit "führt", bekomme ich das kalte Gruseln.

19777

Gute Nacht DEUTSCHLAND !

19778

E:

direkt
08.04.2011, 18:56
http://www.pi-news.net/2011/04/proteste-bei-demo-gegen-deutschenfeindlichkeit/

Deutschland den Deutschen!!!

Da ich zu der Generation gehöre, die den Einmarsch der alliierten Truppen als Jugendlicher mit erleben durfte, und auch seit dieser Zeit die politische Entwicklung der BRD aufmerksam beobachte, hat sich an dem Besatzungsstatus der BRD nur das äußere Bild verändert.
Die demokratischen Wahlen samt Ihren Politiker aller Couleur sind eingesetzt Marionetten der Besatzungsmächte, wenn einer was anderes behauptet der lügt.
Das beste Beispiel hierfür ist doch, sobald sich deutschfreundliche Parteien gründen wollen, und es dann mit Ach und Krach geschafft haben eine Partei zu organisieren. Als Beispiel hierfür die Republikaner oder pro Köln werden sie mit allen Mitteln ob legal oder illegal so lange mit Repressalien bekämpft, bis die meisten Mitglieder dieser neuen Parteien aus Angst vor Arbeitsplatzverlust et cetera wieder aufgeben.
Die NPD ist ein Sonderfall, ich für meine Person trat zwei Jahren nach Gründung der NPD in dieselbe ein.
Zu dieser Zeit hatte die NPD gut Chancen in den Bundestag zu kommen, aber als das Establishment, die gesteuerten Marionetten damals noch in Bonn mitbekamen das die NPD gut Chancen hat die Fünfprozenthürde zu schaffen und in den Bundestag zu kommen, zog man die Reißleine.
Alle damaligen etablierten Parteien schlugen die nationale Trommel allen voran Kurt Schumacher mit seiner SPD. Die Plakatierung der damaligen Parteien und Anfang der sechziger Jahre würde man heute als rechtsextrem einstufen, oder gar verbieten.
Daher glaube ich, dass Parteien hier in dieser Bananenrepublik (BRD) nichts für Biodeutsche verändern werden, sie können erzählen, was sie wollen.
Eine Veränderung kann meines Erachtens nur von innen raus, also vom Volk her kommen.
Deshalb sind solche Auftritte wie Ludwigshafen Demo gegen Deutschenfeindlichkeit gut und richtig, irgendjemand muss ja mal damit anfangen!

Ausonius
08.04.2011, 21:03
Zu dieser Zeit hatte die NPD gut Chancen in den Bundestag zu kommen, aber als das Establishment, die gesteuerten Marionetten damals noch in Bonn mitbekamen das die NPD gut Chancen hat die Fünfprozenthürde zu schaffen und in den Bundestag zu kommen, zog man die Reißleine.
Alle damaligen etablierten Parteien schlugen die nationale Trommel allen voran Kurt Schumacher mit seiner SPD.

Zwischen Kurt Schumachers Tod und der Gründung der NPD liegen immerhin zwölf Jahre. Dass Schumacher eine andere außenpolitische Position verfolgte, lag vor allem in der Deutschlandpolitik begründet. Mit der Rechten hätte er sich schon aus persönlichen Gründen kaum anfreunden können.
Im übrigen war seine Politik der Blockfreiheit eine sehr gute Idee und es ist auch heute noch ein wunderschöner Traum.

AnastasiaNatalja
08.04.2011, 22:25
auf jeden Fall :] , wenn das hier ausbricht tobt ein Hurrikan.

Irgendwann muss eben mal "aufgeräumt" werden. :D

frundsberg
08.04.2011, 22:51
Ist das hier ein politisches Diskussionsforum oder ein Veranstaltungskalender für faschistische Veranstaltungen?

Was würdest Du sagen, wenn ich hierzuforen zum ersten Mai nach Berlin einlade?

wein doch

Zarah
09.04.2011, 16:53
So ist es! Unsere Kulturbereicherer mutieren langsam zu unseren neuen Besatzern!
Da bekomme ich Heimweh nach AFN Berlin (UKW: 87,85 MHz)

Wenn ich sehe, wer Deutschland derzeit "führt", bekomme ich das kalte Gruseln.

19777

Gute Nacht DEUTSCHLAND !

19778

E:


Die Bilder sind eine Augenweide voller unberührter Schönheit!:))

direkt
09.04.2011, 17:42
Am deutschfeindlichsten sind immernoch grüne und linke Politik und nicht Moslems.

Da diese Parteien ja von Deutschen zunehmend gewählt werden, war die Demo ein Witz.

Ludwigshafen ist ausserdem nicht nur vermoslemt, sondern auch vernegert, verlottert und dekadent.
Einmauern mitsamt Mannheim !

Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
Schon unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg hat man den Kindern und Jugendlichen in den Schulen die Alleinschuld des Ausbruchs des Zweiten Weltkrieges so nach und nach in die Köpfe gehämmert, um damit die Bombardierung deutscher Städte und den damit verbundenen Hunger und das Elend zu rechtfertigen. Bis Mitte der sechziger Jahre hielt man sich noch dieser jetzigen extremen Schuldzuweisung zurück.
Aber die Generation der 68’er waren überwiegend Kinder von ehemaligen Nazigrößen, die dann den Marsch durch die Institutionen antraten, die Lehrer, Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Politiker, und Mediengrößen wurden, haben dann dem Letzten deutschen das Rückgrat gebrochen.
Ich habe keine Erklärung, warum gerade die 68 er Generation, so einen deutschen Hass entwickelt hat.

Zeitgeist1
09.04.2011, 18:56
Aber die Generation der 68’er waren überwiegend Kinder von ehemaligen Nazigrößen, die dann den Marsch durch die Institutionen antraten, die Lehrer, Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Politiker, und Mediengrößen wurden, haben dann dem Letzten deutschen das Rückgrat gebrochen.
Ich habe keine Erklärung, warum gerade die 68 er Generation, so einen deutschen Hass entwickelt hat.

Da irrst Du: Die Generation der 68’er waren überwiegend Kinder von "geopferten" Juden (J.Fischer, D.Cohn-Bendit etc.). Dann ist der Haß auch erklärbar.

elas
09.04.2011, 19:05
Da irrst Du: Die Generation der 68’er waren überwiegend Kinder von "geopferten" Juden (J.Fischer, D.Cohn-Bendit etc.). Dann ist der Haß auch erklärbar.

Genau. Die Nachfahren der Hitlerbonzen (Hitlerjugend) waren mit dem Aufbau Deutschlands voll beschäftigt!.....und überaus erfolgreich (Exportweltmeister)