PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Schwarz auf Weiß'



PSI
05.04.2011, 00:25
http://res.kino.to/th/00344000/Guenter_Wallraff-Schwarz_auf_weiss.jpg
http://kino.to/Stream/Guenter_Wallraff-Schwarz_auf_weiss.html

Koslowski
05.04.2011, 00:28
http://res.kino.to/th/00344000/Guenter_Wallraff-Schwarz_auf_weiss.jpg
http://kino.to/Stream/Guenter_Wallraff-Schwarz_auf_weiss.html

Ich seh überall nur Titten. Das wäre nicht ärgerlich, wenn sie größer wären.

schlageter
05.04.2011, 00:59
Ich seh überall nur Titten. Das wäre nicht ärgerlich, wenn sie größer wären.

Sei doch froh, die Titten haben sicher einen wesentlich höheren Bildungswert, als Walraffs Machwerk.

PSI
05.04.2011, 01:19
Sei doch froh, die Titten haben sicher einen wesentlich höheren Bildungswert, als Walraffs Machwerk.

Hast du den Film gesehen? Walraff macht eigendlich nichts. Er nimmt nur aus was die Leute sagen. Und das reich völlig aus....

Rockatansky
05.04.2011, 01:26
Sei doch froh, die Titten haben sicher einen wesentlich höheren Bildungswert, als Walraffs Machwerk.

Das ist wohl wahr....

Man kann die Titten(Werbung) auch wegklicken.

PSI möchte uns darauf aufmerksam machen, dass Deutschland und Resteuropa noch zu wenige Schwarze im öffentlichen Dienst, in Schützenvereinen, als Polizisten, Richter usw. hat.

Koslowski
freut siich sicherlich auch, dass es in Polen so kommen soll.... die Weißen sind schon N*zis allesamt!

Unser Zecki Skin vergisst nur, dass Türken und Araber solch eine Konkurrenz nicht wirklich dulden würden... :D;)

:]

PSI
05.04.2011, 01:33
PSI möchte uns darauf aufmerksam machen, dass Deutschland und Resteuropa noch zu wenige Schwarze im öffentlichen Dienst, in Schützenvereinen, als Polizisten, Richter usw. hat.



Da mir die Hautfarbe eines Menschen egal ist, ist es mir auch egal welche Hautfrabe diese Beamten haben.
Es geh eher darum das es leider scheinbar vielen Menschen nicht egal ist wie deine Haut pigmentiert ist und das sie ihre Vorurteile in der Öffendlichkeit nicht zeigen und "brave Bürger" spielen, aber Auge in Auge mit dunkelhäutigen Mitmenschen und hinter verschlossenen Türen immernoch die Mentalität von 1933 haben.

#

derRevisor
05.04.2011, 01:34
Das ist wohl wahr....

Man kann die Titten(Werbung) auch wegklicken.

PSI möchte uns darauf aufmerksam machen, dass Deutschland und Resteuropa noch zu wenige Schwarze im öffentlichen Dienst, in Schützenvereinen, als Polizisten, Richter usw. hat.

Koslowski
freut siich sicherlich auch, dass es in Polen so kommen soll.... die Weißen sind schon N*zis allesamt!

Unser Zecki Skin vergisst nur, dass Türken und Araber solch eine Konkurrenz nicht wirklich dulden würden... :D;)
:]

Weise Worte.

Allein darin zeigt sich die Verdummung der Menschen durch die pausenlos prasselnde BRD-Propaganda. Existentielle Widersprüche und Hindernisse dagegen werden einfach ausgeblendet und nicht wahrgenommen. Dadurch verschwindet diese aber nicht, sondern tretten irgendwann verstärkt und extrem gewaltsam zu Tage.

In Lybien wurde die Rechtslosigkeit ja auch schnell von den demokratischen Freiheitskämpfern genutzt, um regelrechte Progrome an Negern zu veranstalten.

derRevisor
05.04.2011, 01:36
Da mir die Hautfarbe eines Menschen egal ist, ist es mir auch egal welche Hautfrabe diese Beamten haben.
Es geh eher darum das es leider scheinbar vielen Menschen nicht egal ist wie deine Haut pigmentiert ist und das sie ihre Vorurteile in der Öffendlichkeit nicht zeigen und "brave Bürger" spielen, aber Auge in Auge mit dunkelhäutigen Mitmenschen und hinter verschlossenen Türen immernoch die Mentalität von 1933 haben.

#

Heul nicht rum, sondern finde dich mit der Realität ab.

Menschen sind nun einmal unterschiedlich wertvoll. Der "deutsche Spießbürger" hat seinen immensen Wert der Welt zudem bereits bewiesen. Haben das deine Zigeuner und Linkenz.B. auch schon getan?

PSI
05.04.2011, 01:39
Weise Worte.

Allein darin zeigt sich die Verdummung der Menschen durch die pausenlos prasselnde BRD-Propaganda. Existentielle Widersprüche und Hindernisse dagegen werden einfach ausgeblendet und nicht wahrgenommen. Dadurch verschwindet diese aber nicht, sondern tretten irgendwann verstärkt und extrem gewaltsam zu Tage.

In Lybien wurde die Rechtslosigkeit ja auch schnell von den demokratischen Freiheitskämpfern genutzt, um regelrechte Progrome an Negern zu veranstalten.

Von wegen Propaganda. Wenn der O-Ton aus den Mündern der Aufgenommen kommt, dann handelt es sich ja wohl eindeutig um deren Ansichten.....

Auf diese kann man schließen & anschließend kotzen, sofern man einen Funken Menschlichkeit und Intelligenz besitzt.

Aber warscheinlich rede ich hier mit Vertreter, eben dieser "edlen" Sorte Mensch, wie sie in der Dokumentation so fleißig ihren Rassismus zu schau stellen.

Übriges erinnert ihr mich an verzogene Kinder.
Ihr habt nicht mal probiert, bevor ihr ruft "Es schmeckt nicht!".

PSI
05.04.2011, 01:40
Heul nicht rum, sondern finde dich mit der Realität ab.

Menschen sind nun einmal unterschiedlich wertvoll. Der "deutsche Spießbürger" hat seinen immensen Wert der Welt zudem bereits bewiesen. Haben das deine Zigeuner und Linkenz.B. auch schon getan?

Stimmt, der deutschen Spießbürger ist die Basis jeder Dikatur.. tolle Leistung.

Idiot.

derRevisor
05.04.2011, 01:41
Von wegen Propaganda. Wenn der O-Ton aus den Mündern der Aufgenommen kommt, dann handelt es sich ja wohl eindeutig um deren Ansichten.....

Auf diese kann man schließen & anschließend kotzen, sofern man einen Funken Menschlichkeit und Intelligenz besitzt.

Aber warscheinlich rede ich hier mit Vertreter, eben dieser "edlen" Sorte Mensch, wie sie in der Dokumentation so fleißig ihren Rassismus zu schau stellen.

Übriges erinnert ihr mich an verzogene Kinder.
Ihr habt nicht mal probiert, bevor ihr ruft "Es schmeckt nicht!".

Da magst du recht haben.

Negerprogrome schmecken mir nicht besonders gut....

PSI
05.04.2011, 01:43
Wie ich ja schon zaghaft versuchte hinzuweisen:

Dann hätte der Adolf den gesamten "spießbürgerlichen Anteil"
der "Weißen" auf der Welt (und nicht nur in Deutschland) verg**** müssen. :]

Und im Übrigen nennt man Konflikt(e) zwichen Schwarz und Weiß.... auch "Rassenkonflikt"! :]

Bei den Deutschen Spießbürgern hätte er schon einen guten Schnitt gemacht.

Und Rassenkonflikte gibt es auch nur dank eben dieses Verhaltens, das von den Weißen in eben diesem Film gezeigt wird.

Veteran
05.04.2011, 03:25
Es geh eher darum das es leider scheinbar vielen Menschen nicht egal ist wie deine Haut pigmentiert ist und das sie ihre Vorurteile in der Öffendlichkeit nicht zeigen und "brave Bürger" spielen, aber Auge in Auge mit dunkelhäutigen Mitmenschen und hinter verschlossenen Türen immernoch die Mentalität von 1933 haben.
Was heißt da immer noch die Mentalität von 1933 haben? Du meinst, Hitler hätte den Rassismus erfunden? :))

#

Veteran
05.04.2011, 03:31
Hast du den Film gesehen? Walraff macht eigendlich nichts. Er nimmt nur aus was die Leute sagen. Und das reich völlig aus....
Nein, er nimmt nicht nur auf, was die Leute sagen. Wallraff schminkt sich schwarz, zieht sich seltsam-auffällige Kleidung an und benimmt sich dann einfach idiotisch. Das Verhalten der Menschen, die von ihm belästigt werden, filmt er und nennt es rassistisch. Dabei würde ein weißer Wallraff, der sich so ausstaffiert und verhält, genauso abgelehnt werden. Dieser Film ist einfach nur lächerlich! :flop: