PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mama denkt um" - Geliebter fremder Mann



Candymaker
04.04.2011, 22:34
http://ecx.images-amazon.com/images/I/412DM3BDCFL._SS500_.jpg

Wenn Menschen verschiedener Nationen eine Beziehung eingehen, prallen oft Welten aufeinander. Da sind Vorurteile im gesellschaftlichen Umfeld, Sprachbarrieren, unterschiedliche Vorstellungen vom Leben an sich, andere religiöse und kulturelle Prägungen. Damit eine solche Beziehung trotzdem gelingen kann, sind Aufgeschlossenheit und Toleranz gefragt.
Um der Faszination und den Schwierigkeiten solcher binationaler Partnerschaften auf den Grund zu gehen, hat die Fotografin Ute Karen Seggelke vierzehn deutsche Frauen und ihre ausländischen Männer aus Nepal, Spanien oder Kanada, aus Italien, Irak oder Polen befragt und porträtiert. Ganz offen erzählen Frauen wie Männer unterschiedlicher Generationen aus ihrer jeweils eigenen Sicht von positiven und negativen Erfahrungen, die sie in ihren Beziehungen gemacht haben, und natürlich - von der Liebe.

http://www.amazon.de/Geliebter-fremder-Mann-Doppelportr%C3%A4ts-Bild/dp/3806725578

sibilla
04.04.2011, 23:43
http://ecx.images-amazon.com/images/I/412DM3BDCFL._SS500_.jpg

Wenn Menschen verschiedener Nationen eine Beziehung eingehen, prallen oft Welten aufeinander. Da sind Vorurteile im gesellschaftlichen Umfeld, Sprachbarrieren, unterschiedliche Vorstellungen vom Leben an sich, andere religiöse und kulturelle Prägungen. Damit eine solche Beziehung trotzdem gelingen kann, sind Aufgeschlossenheit und Toleranz gefragt.
Um der Faszination und den Schwierigkeiten solcher binationaler Partnerschaften auf den Grund zu gehen, hat die Fotografin Ute Karen Seggelke vierzehn deutsche Frauen und ihre ausländischen Männer aus Nepal, Spanien oder Kanada, aus Italien, Irak oder Polen befragt und porträtiert. Ganz offen erzählen Frauen wie Männer unterschiedlicher Generationen aus ihrer jeweils eigenen Sicht von positiven und negativen Erfahrungen, die sie in ihren Beziehungen gemacht haben, und natürlich - von der Liebe.

http://www.amazon.de/Geliebter-fremder-Mann-Doppelportr%C3%A4ts-Bild/dp/3806725578

ist doch in ordnung, 14!!! deutsche frauen stehen tausenden von betrogenen, ausgenützten und psychisch vergewaltigten frauen gegenüber.

toll

hier werden mal wieder nur die minimalsten positiven beziehungen gegen die maximalsten negativen beziehungen miteinander verglichen bzw. einander gegenübergestellt.

mit aller gewalt wird uns das tolle multikulti, das eh schon gescheitert ist, wieder mal an die nase gepappt.

wers glaubt, wird selig, wer brot backt, wird mehlig.

so langsam habe ich echt eine stinkendkalte wut.

die umvolkung ist in vollstem gange und je mehr wir dagegen sind, desto schneller wirds gemacht - so zumindest habe ich das gefühl.

wieder einmal www.1001geschichte.de

in diesem forum gehts auch zusehends härter zu, was manchen gutmenschen einfach nicht paßt.

grüßle s.

derRevisor
05.04.2011, 01:23
Widerwärtig ist diese typische Rollenverteilung schon ein wenig.

Das kann nur ein weiterer Bestandteil des Genderfaschismus sein, die das "Problem" der natürlichen Dominanz des Mannes dadurch "beheben" möchten, indem sie die den "Teufel" mit dem Beelzebub austreiben.

Das Erwachen wird fürchterlich sein.

harlekina
05.04.2011, 05:32
..............hat die Fotografin Ute Karen Seggelke vierzehn deutsche Frauen und ihre ausländischen Männer aus Nepal, Spanien oder Kanada, aus Italien, Irak oder Polen befragt und porträtiert.

Kann sicher funktionieren, ich bin aber sicher, dass es Herkunftsländer gibt, in denen es mehr Probleme gibt als z.B. Kanada.

Sprecher
09.04.2011, 15:02
Warum werden eigentlich immer nur binationale Beziehungen verherrlicht bei denen der Mann Ausländer ist?

henriof9
09.04.2011, 15:08
Warum werden eigentlich immer nur binationale Beziehungen verherrlicht bei denen der Mann Ausländer ist?


Weil man vielleicht bei diesen binationalen Beziehungen einfach davon ausgeht, daß es keine wirklichen Liebesbeziehungen sind ?

Heißt ja nicht umsonst lakonisch " ach, der hat sein Frau in Russland, Thailand, den Philippinen ect. gekauft ".

Voortrekker
09.04.2011, 15:10
Weil man vielleicht bei diesen binationalen Beziehungen einfach davon ausgeht, daß es keine wirklichen Liebesbeziehungen sind ?

Heißt ja nicht umsonst lakonisch " ach, der hat sein Frau in Russland, Thailand, den Philippinen ect. gekauft ".

Und andersrum geht es nur um eine Aufenthaltsgenehmigung. Nach 3 Jahren werden die meisten Ehen mit Negern komischerweise geschieden.

Stadtknecht
09.04.2011, 15:10
Und wenn deutsche Weiber einen Afrikaner, Türken, Araber o.ä. ehelichen, sitzen sie irgendwann bunt geprügelt bei der Polizei und flennen:

"Müüüüüäääääääh, das hat er doch noch nie gemacht."

"Wüüüüaaaaah, er ist doch sonst so lieb."

"Mmmbööööööööh, vielleicht ist es ja meine Schuld."


Ich bin der Meinung, daß diese Damen beim Standesamt eine Belehrung unterschreiben müßten in der steht, was ihnen in einer solchen Ehe passieren kann und daß sie die daraus resultierenden Kosten allein zu tragen hat.

Incl. für ärztliche Behandlung entstandener Verletzungen, Sozialleistungen für den geschiedenen Gatten usw.

Das würde helfen.

henriof9
09.04.2011, 15:13
Und andersrum geht es nur um eine Aufenthaltsgenehmigung. Nach 3 Jahren werden die meisten Ehen mit Negern komischerweise geschieden.

War bei den Türken einige Zeit lang nicht anders.
Allerdings tun sich die Frauen damit keinen Gefallen denn in den meisten Fällen dürfen sie dann ihre Rentenanwartschaften, welche sie in der Ehezeit erworben haben, schön teilen.
Und wenn sie so blöde waren nicht auch noch Gütertrennung zu vereinbaren ...... :rolleyes:

Aber wie heißt es so schön " Liebe macht blind ". :D

Strandwanderer
09.04.2011, 15:14
Weil man vielleicht bei diesen binationalen Beziehungen einfach davon ausgeht, daß es keine wirklichen Liebesbeziehungen sind ?

Heißt ja nicht umsonst lakonisch " ach, der hat sein Frau in Russland, Thailand, den Philippinen ect. gekauft ".

In den Fällen, in denen der werte Bräutigam Kan*cke ist, verhält es sich nicht anders.

Da verkauft sich der feurige Liebhaber gegen das mit der Heirat erlangte Aufenthaltsrecht.

Und die Braut, die deutsche Handarbeitslehrerin - mit einem Äußeren wie eine vertrocknete Primel -, hätte eben sonst gar keinen Mann abbekommen.

Tormentor
09.04.2011, 15:20
Warum werden eigentlich immer nur binationale Beziehungen verherrlicht bei denen der Mann Ausländer ist?

Weil solche Bücher primär von Frauen gekauft werden. Das ist reine Geldmache, mehr nicht. Es Propaganda zu nennen wäre eher eine Aufwertung.

Stadtknecht
09.04.2011, 15:29
In den Fällen, in denen der werte Bräutigam Kan*cke ist, verhält es sich nicht anders.

Da verkauft sich der feurige Liebhaber gegen das mit der Heirat erlangte Aufenthaltsrecht.

Und die Braut, die deutsche Handarbeitslehrerin - mit einem Äußeren wie eine vertrocknete Primel -, hätte eben sonst gar keinen Mann abbekommen.

Ich erinnere mich da an einen Fall aus meiner Stadt.
Er war Schwarzafrikaner und sie war einen Kopf kleiner aber dennoch schwerer als er.
OK, in Afrika oder generell bei Schwarzafrikanern gelten fette Frauen als hübsch.

Alle paar Monate saß die Alte beim Sozialamt und heulte, weil er sie mal wieder verdroschen hatte.

Dabei ging es darum, daß er tagelang mit seinen Kumpels unterwegs war und Party machte. Kam er zurück, wollte er was zu essen und Geld zum Weiterfeiern. Bekam er das nicht schnellstmöglich und widerspruchslos, kriegte Madame den ausladenden Ar... gehauen.

Sprecher
09.04.2011, 15:35
Weil man vielleicht bei diesen binationalen Beziehungen einfach davon ausgeht, daß es keine wirklichen Liebesbeziehungen sind ?

Heißt ja nicht umsonst lakonisch " ach, der hat sein Frau in Russland, Thailand, den Philippinen ect. gekauft ".

Schon im Hooton-Plan von 1943 hieß es daß Deutschland mit ausländischen Männern überflutet werden soll.
Zweifellos kann man ein Volk schneller wegzüchten wenn man dessen Frauen mit Ausländern verkuppelt. Aus dem gleichen Grund wird ja bei deutschen Männern auch die Homosexualität gefördert.
Die Grundidee ist daß deutsche Männer sich so wenig wie möglich, am besten gar nicht mehr fortpflanzen und deutsche Frauen sich mit rassefremden Männern vermischen.

Voortrekker
09.04.2011, 15:39
Schon im Hooton-Plan von 1943 hieß es daß Deutschland mit ausländischen Männern überflutet werden soll.
Zweifellos kann man ein Volk schneller wegzüchten wenn man dessen Frauen mit Ausländern verkuppelt. Aus dem gleichen Grund wird ja bei deutschen Männern auch die Homosexualität gefördert.
Die Grundidee ist daß deutsche Männer sich so wenig wie möglich, am besten gar nicht mehr fortpflanzen und deutsche Frauen sich mit rassefremden Männern vermischen.

Hoert sich nach keinem Deutschland spezifischem Plan an. SO ist es in fast jedem Land mittlerweile.

Gryphus
09.04.2011, 16:00
Huren wurden früher kahl rasiert.

Paul Felz
09.04.2011, 16:04
Schon im Hooton-Plan von 1943 hieß es daß Deutschland mit ausländischen Männern überflutet werden soll.
Zweifellos kann man ein Volk schneller wegzüchten wenn man dessen Frauen mit Ausländern verkuppelt. Aus dem gleichen Grund wird ja bei deutschen Männern auch die Homosexualität gefördert.
Die Grundidee ist daß deutsche Männer sich so wenig wie möglich, am besten gar nicht mehr fortpflanzen und deutsche Frauen sich mit rassefremden Männern vermischen.

Hehe, ich habe sie ausgetrickst. Meine Frau ist auch Ausländerin, aber das wird später sowieso heim ins Reich geholt :]

henriof9
09.04.2011, 17:17
Schon im Hooton-Plan von 1943 hieß es daß Deutschland mit ausländischen Männern überflutet werden soll.
Zweifellos kann man ein Volk schneller wegzüchten wenn man dessen Frauen mit Ausländern verkuppelt. Aus dem gleichen Grund wird ja bei deutschen Männern auch die Homosexualität gefördert.
Die Grundidee ist daß deutsche Männer sich so wenig wie möglich, am besten gar nicht mehr fortpflanzen und deutsche Frauen sich mit rassefremden Männern vermischen.

Hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du es nicht geschafft hättest den Bogen irgendwie zu den USA zu spannen. :))

Aber tröste Dich, dazu bedarf es keinen Plan, die Menschen besitzen heute nämlich die Freiheit selbst zu bestimmen mit wem sie sich einlassen wollen.
Dazu müssen die nicht verkuppelt werden.

Bruddler
09.04.2011, 17:21
Warum werden eigentlich immer nur binationale Beziehungen verherrlicht bei denen der Mann Ausländer ist?

Nun, versuche mal, Dich als einheimischer deutscher Mann an eine Muslima ranzumachen...
Ich bin mir sicher, Du bekommst die Antwort umgehend mitten in's Gesicht.... ;)

Sprecher
11.04.2011, 23:36
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du es nicht geschafft hättest den Bogen irgendwie zu den USA zu spannen. :))

Aber tröste Dich, dazu bedarf es keinen Plan, die Menschen besitzen heute nämlich die Freiheit selbst zu bestimmen mit wem sie sich einlassen wollen.
Dazu müssen die nicht verkuppelt werden.

Schonmal überlegt daß die Leute durch die Medienpropaganda ("Feuriger Latin-Lover", "gutgebauter Neger" etc) zu einer bestimmten Partnerwahl erzogen werden sollen?

Paul Felz
11.04.2011, 23:37
Schonmal überlegt daß die Leute durch die Medienpropaganda ("Feuriger Latin-Lover", "gutgebauter Neger" etc) zu einer bestimmten Partnerwahl erzogen werden sollen?

Sind die Neger nicht mehr feingliedrig mit Aura?

Sprecher
12.04.2011, 00:03
Sind die Neger nicht mehr feingliedrig mit Aura?

Oder so.
Ich glaube allerdings kaum daß Frauen die sich mit Negern einlassen auf "Feingliedrigkeit" stehen :))

harlekina
12.04.2011, 06:40
Sind die Neger nicht mehr feingliedrig mit Aura?

Nur die Wasserpanscher.

FranzKonz
12.04.2011, 06:43
...
Heißt ja nicht umsonst lakonisch " ach, der hat sein Frau in Russland, Thailand, den Philippinen ect. gekauft ".

Lieber eine gekaufte Frau als ein geschenktes Huhn. :smoke:

harlekina
12.04.2011, 06:44
Lieber eine gekaufte Frau als ein geschenktes Huhn. :smoke:

Ich habe allerdings schon gehört, dass die gekauften Frauen im Laufe der Zeit ebenfalls ein gewaltiges Selbstbewußtsein entwickeln.

FranzKonz
12.04.2011, 06:53
Ich habe allerdings schon gehört, dass die gekauften Frauen im Laufe der Zeit ebenfalls ein gewaltiges Selbstbewußtsein entwickeln.

Selbstbewusstsein ist in Ordnung, Gackern und Hacken find' ich schlimm. ;)

Tatsächlich ist das Selbstbewusstsein bei Hühnern unterentwickelt, darum legen sie ein derart seltsames Verhalten an den Tag.

dZUG
12.04.2011, 07:27
verbrennt die Hexen :)

FranzKonz
12.04.2011, 07:43
verbrennt die Hexen :)

Quatsch. Hexen sind in Ordnung. Hühner nerven. :]

dZUG
12.04.2011, 07:52
He Franz
Ich wollte es eigentlich in den Lady Gaga Strang schreiben:)

FranzKonz
12.04.2011, 08:00
He Franz
Ich wollte es eigentlich in den Lady Gaga Strang schreiben:)

Das ist beispielsweise keine Hexe, sondern ein Huhn. :))

Tosca
12.04.2011, 08:13
Warum werden eigentlich immer nur binationale Beziehungen verherrlicht bei denen der Mann Ausländer ist?

Weil das Volk umerzogen werden soll. Also das deutsche.

Tosca
12.04.2011, 08:22
Ich erinnere mich da an einen Fall aus meiner Stadt.
Er war Schwarzafrikaner und sie war einen Kopf kleiner aber dennoch schwerer als er.
OK, in Afrika oder generell bei Schwarzafrikanern gelten fette Frauen als hübsch.

Alle paar Monate saß die Alte beim Sozialamt und heulte, weil er sie mal wieder verdroschen hatte.

Dabei ging es darum, daß er tagelang mit seinen Kumpels unterwegs war und Party machte. Kam er zurück, wollte er was zu essen und Geld zum Weiterfeiern. Bekam er das nicht schnellstmöglich und widerspruchslos, kriegte Madame den ausladenden Ar... gehauen.

Meine Güte, das sit bekannt und diese fremden Kulturen sind eine Bereicherung und das müssen wir aushalten.

Also was heult die Nuss rum?

Hast du Corinne Hofmanns "Die weisse Massai" gelesen? Sie schildert sehr deutlich, was dort ab geht. Kohle muss die Frau ranschaffen. Der Mann liegt oder sitzt in der Sonne und nimmt irgendwelches Rauschgift zu sich. Der Sex mit Massai ist sehr kurz, Hasennummer, aber dafür oft pro Nacht. Schwiegermutter liegt mit in der Wellblech-Hütte, während das junge Paar poppt, alles ganz natürlich. Als sie krank wurde, bekam sie Vorwürfe, warum sie immer krank wäre. Das lag vielleicht daran, dass eine Europäerin nicht für den Busch gemacht ist. Zumindest nicht unter primitiven Bedinugnen.

Als sie ein Kind hatte, merkte sie irgendwann, dass dieses leben, nur Geld ranschaffen für ihren Mann, sie waren ja verheiratet, und das ganze Dorf, das sich auf ihren Knochen ausruhte, wollte sie weg.

Aber der Kerl roch den Braten, dass er demnächst kein zuckersüsses Leben mehr haben würde. Er ließ sie also nicht ausreisen. In mohammedanischen Ländern braucht die Frau eine Genehmigung ihes Besitzers, dass sie reisen darf. Also wandte sie einen Trick an: Sie versprach ganz viel Geld, aber dafür müsste sie das Kind bei den Verwandten vorzeigen, dann regnet es Geld. Beim Wort Geld wurde er schwach, Kohle und nichts dafür arbeiten, das war eine feine Sache. Er ließ sie gehen. Sie kam nie wieder, wurde geschieden und schickt noch immer Geld zur Schweigermutter.

sibilla
12.04.2011, 08:23
Ich habe allerdings schon gehört, dass die gekauften Frauen im Laufe der Zeit ebenfalls ein gewaltiges Selbstbewußtsein entwickeln.

aber hallo!

sobald sie mehr als den fuß in der türe haben, sie im netzwerk fest verbandelt sind, dann gehts los mit der ausnehmerei der männer.

habe ich selbst mehrfach im bekanntenkreis erlebt.

und auch diese männer haben so gejammert wie heute die frauen mit ihrem schoggi.

da drehe ich die hand nicht rum.

es dreht sich alles immer wieder um das gleiche.

grüßle s.

Tosca
12.04.2011, 08:23
Hoert sich nach keinem Deutschland spezifischem Plan an. SO ist es in fast jedem Land mittlerweile.

In Mohammedanischen auch?

Tosca
12.04.2011, 08:25
Huren wurden früher kahl rasiert.

Also hättest du gerne eine kahlgeschorene Päsidentengattin? Früher nannte man Ehebrecherinnen "Huren".

Tosca
12.04.2011, 08:26
Nun, versuche mal, Dich als einheimischer deutscher Mann an eine Muslima ranzumachen...
Ich bin mir sicher, Du bekommst die Antwort umgehend mitten in's Gesicht.... ;)

Quatsch, die gibt es in den Rücken.

Tosca
12.04.2011, 08:27
Schonmal überlegt daß die Leute durch die Medienpropaganda ("Feuriger Latin-Lover", "gutgebauter Neger" etc) zu einer bestimmten Partnerwahl erzogen werden sollen?

Und der Latin-Lover sit Türke? Beim Wort Latin-Lover denkt man eher an einen wilden, guten Liebhaber, der auch gut riecht.

Beim Türken fällt einem eher die Deo-Werbung ein. Also der Vergleich hinkt.

henriof9
12.04.2011, 11:44
Schonmal überlegt daß die Leute durch die Medienpropaganda ("Feuriger Latin-Lover", "gutgebauter Neger" etc) zu einer bestimmten Partnerwahl erzogen werden sollen?


Schon mal überlegt, das es so Dinge gibt wie " wo die Liebe hinfällt " ?
Und Du willst mir jetzt nicht weismachen, daß Mädels sich wegen der Medien ganz bewußt in einen Latin-Lover oder gut gebauten Neger suchen.

Außerdem, dieses Phänomen tritt häufig bei Frauen ab einem bestimmten Alter auf, woran das wohl liegen mag muß ich ja wohl nicht weiter ausführen.

Sieh Dich doch mal um ( gut, ich weiß nicht wie alt Du jetzt bist ) in der Gesellschaft, wenn die Frauen geschieden sind oder den Partner verloren haben, sollen sie deswegen den Rest ihres Lebens allein verbringen, zumal sie ja dann nicht mehr jung und knackig sind.
Denn auch das wird von den Medien propagiert und von den Männern nur zu gerne aufgenommen; jung, sexy und weder Fältchen noch den ersten Grauanstz.

Eigentlich ist es eine Schande das Frauen ab einem bestimmten Alter nichts mehr wert sind für eine Beziehung und sich deswegen entweder im Ausland umsehen müssen oder auf Ausländer zurückgreifen müssen, mit dem durchaus passierenden Folgen.

Nationalix
12.04.2011, 15:21
Nun, versuche mal, Dich als einheimischer deutscher Mann an eine Muslima ranzumachen...
Ich bin mir sicher, Du bekommst die Antwort umgehend mitten in's Gesicht.... ;)

Nun schau Dir diese Grazien an. Eine attraktiver als die andere. :D

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2008/Burka.jpg

Nationalix
12.04.2011, 15:23
Also hättest du gerne eine kahlgeschorene Päsidentengattin? Früher nannte man Ehebrecherinnen "Huren".

Hieß es nicht mal, die Bettina ging früher anschaffen?

Tosca
12.04.2011, 15:28
Hieß es nicht mal, die Bettina ging früher anschaffen?

Weiss ich nicht. Aber wenn es so wäre, dann hätte sich sich trickreich einen gut verdienend Trottel gesichert. Ich ziehe meinen Hut. Wer ist eigentlich der Vater des anderen Kindes? Auch ein Industrieller oder so? Und war der auch verheiratet, als es zur Sache ging?

Wie dem auch sei, dann hat die Welt noch mehr über das saubere Pärchen zu lästern und zu lachen.

Gryphus
12.04.2011, 15:32
Also hättest du gerne eine kahlgeschorene Päsidentengattin? Früher nannte man Ehebrecherinnen "Huren".

Nein. Wenn sie kahl wäre würde sie auf dem Scheiterhaufen nicht so gut brennen.

Tosca
12.04.2011, 15:33
Nun schau Dir diese Grazien an. Eine attraktiver als die andere. :D

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2008/Burka.jpg

Es geht nciht darum, ob der eine Sack attraktiver ist als der andere. Es geht darum, dass Frauen wie Dreck b ehandelt werden. Und die blöden Kühe lassen das mit sich machen. Und warum? Weil sie sonst Prüel bekommen.

Ja, ja der Islam ist ganz toll. Ja ganz toll gewaltätig. Schau mal in den Strang türkische Gewalt gegen Christen, da propagieren der ach so nette und integrierte Durkheim und der hinterhältige Tönez oder wie der sich schreibt ganz offen, dass man Christen ermorden soll. Und wer klopft den beiden kleinen potenionellen Mördern auf die Finger? Keiner! Das ist der Skandal daran.

Was die beiden betreiben ist Aufruf zum Mord.

Tosca
12.04.2011, 15:37
Nein. Wenn sie kahl wäre würde sie auf dem Scheiterhaufen nicht so gut brennen.

Äh, wen willst du verbrennen? doch nicht etwa das muntere Tatoo. Nee, das Mittelalter ist vorbei. Interessanter finde ich eher, dass sie angeblich früher angeschafft hab en soll. Ist da was dran?

die Welt sich tot über uns.