PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöner leben ohne Migranten - aber wo?



Seiten : [1] 2

AntiDenkMal
04.04.2011, 17:36
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Der Augenblick
04.04.2011, 17:41
Schöner leben ohne Migranten - aber wo?

Wie wäre es mit der Hölle?

Oder werde selber zum Migrant!

Ps. Dein Name ist wirklich dämlicher als dämlich!

cougar
04.04.2011, 17:47
klar leute wie du lieben dieses leben. war ja auch nicht anders zu erwarten. wie wär es wen du und deinesgleichen zur hölle fahren würdet? dann wäre endlich ruhe im karton .

auf euch kann man gerne verzichten.

Bräunie
04.04.2011, 17:51
ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Das kann ich verstehen! Fast überall nur brave, umerzogene Bunzelbürger mit ihrer Kriechermentalität um einen herum, da muss sich auch keiner wohlfühlen. Zumal in fast jeder westdeutschen Großstadt sich dasselbe Bild zeigt. Immer dieselben Läden, ein ausgeprägtes soziales Gefälle und überall diese konsumhungrige Meute.


Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Hmmm, der Fairness halber muss ich sagen, dass ich gegenteilige Erfahrung am eigenen Leib gemacht habe! Hatte einst in einer westdeutschen Großstadt gewohnt und ebenfalls Migranten türkischer Herkunft im Hause, doch die waren anständig, freundlich und ruhig. Nun wohnt über mir ein heruntergekommener Deutscher, der es mit den Ruhezeiten nicht so genau nimmt. Aber Erfahrungen und Erlebnisse sind subjektiv. Von daher nehme ich Deinen Beitrag ernst, denn ähnliche Berichte sind mir auch zugetragen worden.

Dort wo ich wohne, in Mitteldeutschland, gibt es auch eine erkennbare sog. "Unterschicht", die ihren Frust über ihr Abgehängtsein in Alkohol ersäuft und die Kioske unsicher macht. Hier gibt es auch Gegenden, die verwahrlost aussehen, in vielen Städten existieren nun einmal "Parallelgesellschaften" aufgrund des bereits angesprochenen sozialen Gefälles. Mag sein, dass Migranten aus der sog. "Unterschicht" aufgrund des Herausgerissenseins aus ihrer natürlichen Umgebung sich besonders ausgeprägt schlecht aufführen, es hat schon seine Gründe, weswegen Einheimische Duisburg- Marxloh, Hamburg. Wilhelmsburg oder Bremen- Tenever meiden. Nicht dass die Migranten diese Stadtteile für sich erobern wollen, sie nehmen günstige Wohnungen, wo sie welche bekommen. Die Ghettoisierung geschieht dann zufällig.


Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Warum nicht nach Mitteldeutschland ziehen und dort am Umsturz aktiv mitwirken? Sicher gibt es hier keine Arbeit in Sachen Broterwerb. Aber Priorität hat ja die politische Arbeit. Oder Du wechselst eben den Stadtteil und ziehst auf ein Dorf. In Großstädten ballt sich nun einmal das einfache Volk zusammen. Und die sog. "Unterschicht" der Migranten sticht dort schon besonders hervor.

AntiDenkMal
04.04.2011, 17:54
klar leute wie du lieben dieses leben. war ja auch nicht anders zu erwarten.

Ich denke eher Leute wie er kommen so gut wie nie in den "Genuss" von Migranten und dem Islam.

-jmw-
04.04.2011, 17:58
Auf's Land ziehen?
Erfasst!

Fiji Mermaid
04.04.2011, 18:03
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?



Kenne ich! Im Falle meiner Eltern haben eine 5-köpfige Türkenfamilie gereicht, um ein 6-Parteien-Haus nebst Garten in einen vollkommenen Schweinestall zu verwandeln. Scheint, als hätten unsere Gäste ein eklatant anderes Hygieneverständnis als wir.

AntiDenkMal
04.04.2011, 18:12
Das kann ich verstehen! Fast überall nur brave, umerzogene Bunzelbürger mit ihrer Kriechermentalität um einen herum, da muss sich auch keiner wohlfühlen.

Na wenn man diese Deutschen wenigstens mal in der Realität sehen würde!

Aber die scheinen alle nur auf dem Sofa zu hocken... ich seh jedenfalls beim Einkaufen usw. hier nur fremde Gesichter und höre kaum noch ein deutsches Wort, geschweige denn mal eins mit Dialekt!


Hatte einst in einer westdeutschen Großstadt gewohnt und ebenfalls Migranten türkischer Herkunft im Hause, doch die waren anständig, freundlich und ruhig.

Glück gehabt! :) Waren sicherlich auch "Aleviten".


Nun wohnt über mir ein heruntergekommener Deutscher, der es mit den Ruhezeiten nicht so genau nimmt.

Aber mit dem kannst Du wenigstens DEUTSCH reden. Das ist ja die Basis für die Beseitigung von Unstimmigkeiten.


Dort wo ich wohne, in Mitteldeutschland, gibt es auch eine erkennbare sog. "Unterschicht", die ihren Frust über ihr Abgehängtsein in Alkohol ersäuft und die Kioske unsicher macht.

Nun das wäre mir immer noch lieber als wenn sie ständig andere Leute anpöbeln, ausrauben und zusammenschlagen würden. Das ist der Unterschied.


Mag sein, dass Migranten aus der sog. "Unterschicht" aufgrund des Herausgerissenseins aus ihrer natürlichen Umgebung sich besonders ausgeprägt schlecht aufführen

Vermute mal eher das Verhalten empfinden sie selbst als "normal" :) Und wenn da auch noch "dumme Deutsche" nebenan wohnen, warum sollte man auf die Rücksicht nehmen?


Warum nicht nach Mitteldeutschland ziehen und dort am Umsturz aktiv mitwirken? Sicher gibt es hier keine Arbeit in Sachen Broterwerb. Aber Priorität hat ja die politische Arbeit. Oder Du wechselst eben den Stadtteil und ziehst auf ein Dorf.

Naja in Mitteldeutschland ist die Welt sicher noch halbwegs in Ordnung, ich hab dort meine Kindheit und Jugend verbracht :)

Aber ich denke mal aktiv werden nur die Leute die selbst jeden Tag "genervt" werden. Wenn ich irgendwo im Reihenhaus am Stadtrand sitze, dann werde ich wohl auch zum Bananenbürger den nichts juckt von dem er nicht selbst betroffen ist ;)

Voortrekker
04.04.2011, 18:13
Ohne Auslaender?

Dann wuerde ich auswandern empfehlen :D

romeo1
04.04.2011, 18:14
Ziehe nach Ostdeutschland. Wenn Du totale Ruhe haben willst, dann am besten nach MeckPomm. Eine nahezu kopftuchfreie Zone. Der schlechte Ruf wirkt zuzugshemmend.

Wenn Du bessere Jobmöglichkeiten, Kultur etc. suchst, dann ziehe nach Dresden. Auch dort sind Kopftücher und die sonst. orientalischen "Bereicherer" rar gesät.

AntiDenkMal
04.04.2011, 18:15
Erfasst!

Jetzt werden aber gleich wieder Leute hier auftauchen die behaupten, dass in ihrem Dorf auch schon irgendwelche Türkenbanden das Sagen haben ;)

kotzfisch
04.04.2011, 18:19
Ich wohne östl.Münchens auf dem Lande.
8000 Einwohner.Keine Migranten in der Gymnasialklasse meiner Tochter.
Aber 15% Ausländeranteil (Türken und Vietnamesen erstaunlicherweise).

lupus_maximus
04.04.2011, 18:20
Ich denke eher Leute wie er kommen so gut wie nie in den "Genuss" von Migranten und dem Islam.
Ich arbeite bereits am Freistaat Germanien Deutscher Nation. Dort sollen sich alle Urdeutschen auf einem Haufen ballen. Voraussetzung, er hat das Deutschen-Gen:
Fleiß-Intelligenz-Anstand und darf kein Anhänger des Sozialismus oder Kommunismus sein!

konfutse
04.04.2011, 18:22
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.
...
Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?
Bezugnehmend auf den Titel: Auswandern in ein Land, in dem es keine Migranten gibt.

Akra
04.04.2011, 18:23
Ziehe nach Ostdeutschland. Wenn Du totale Ruhe haben willst, dann am besten nach MeckPomm. Eine nahezu kopftuchfreie Zone. Der schlechte Ruf wirkt zuzugshemmend.

Wenn Du bessere Jobmöglichkeiten, Kultur etc. suchst, dann ziehe nach Dresden. Auch dort sind Kopftücher und die sonst. orientalischen "Bereicherer" rar gesät.

Sachsen-Anhalt ebenso.

niedrige Grundstückspreise, niedrige Mieten und freundliche Menschen

AntiDenkMal
04.04.2011, 18:26
Ziehe nach Ostdeutschland. Wenn Du totale Ruhe haben willst, dann am besten nach MeckPomm. Eine nahezu kopftuchfreie Zone. Der schlechte Ruf wirkt zuzugshemmend.

Wenn Du bessere Jobmöglichkeiten, Kultur etc. suchst, dann ziehe nach Dresden. Auch dort sind Kopftücher und die sonst. orientalischen "Bereicherer" rar gesät.

Also bei mir hat MPV keinen "schlechten" Ruf. Oder meinst Du die Arbeitslosigkeit sowie Vergreisung durch Wegzug der jungen Leute? Das dürfte wohl in fast jedem ländlichen Gebiet der ehemaligen DDR der Fall sein.


Ich wohne östl.Münchens auf dem Lande.
8000 Einwohner.Keine Migranten in der Gymnasialklasse meiner Tochter.
Aber 15% Ausländeranteil (Türken und Vietnamesen erstaunlicherweise).

Sicher das kein Migrant dabei ist? ;) Also ich hatte auf der Berufsschule auch 3 Italiener als "Migranten" mit in der Klasse, allerdings habe ich die nicht als Migranten empfunden.

Bräunie
04.04.2011, 18:28
Vermute mal eher das Verhalten empfinden sie selbst als "normal" :) Und wenn da auch noch "dumme Deutsche" nebenan wohnen, warum sollte man auf die Rücksicht nehmen?

Und hier liegt der Hase im Pfeffer! Immer wieder wird argumentiert, dass es in Mitteldeutschland einen "Ausländerhass ohne Ausländer" geben würde und die Tatsache, dass die Migranten im Westen der Republik quasi gesellschaftlich anerkannt sind soll dem sog. "Rassismus" die Grundlage entziehen.

Aber schauen wir einmal genauer hin: Im Westen gibt es definitiv mehr Einheimische, die dasselbe wie Du anprangern. Aber sie unternehmen nichts, sie kuschen, ducken und kriechen. Hier greift die Umerziehung und das seit Jahren systematisch geschürte politische Klima im Westen der Republik. Von der Political Correctness hat jeder Kenntnis genommen und handelt entsprechend. Die Deutschen wechseln dann einfach den Stadtteil oder passen sich an. Das geht dann soweit, dass sie die Welt nicht mehr verstehen, wenn einmal Ruhe im Treppenhaus herrscht und die Werbung anstatt auf den Boden, in den Papierkorb geworfen worden ist.

Es gilt hier das, was ich auch in anderen Beiträgen geschrieben habe: Wir kommen nicht damit weiter, indem wir immer die Migranten zur Ordnung rufen, sondern wir müssen den denkfaulen, verwöhnten und verblödeten bundesdeutschen Konsummichel wachrütteln und ihn an der Ehre packen, dass er solche Zustände nicht hinnimmt. Zähne zeigt, wers Maul aufmacht! Wahrscheinlich müssen noch mehr Migranten in den Stadtteilen dominieren, dass der Bunzelbürger aus der Lethargie erwacht.

-jmw-
04.04.2011, 19:10
Jetzt werden aber gleich wieder Leute hier auftauchen die behaupten, dass in ihrem Dorf auch schon irgendwelche Türkenbanden das Sagen haben ;)
Mag sein.
Und mag sogar stimmen.
Wobei's bei uns hier oben eher die Russen sind. :D

Volkov
04.04.2011, 19:22
Auf die Dörfer, östlich von München hatte ich echt meine Ruhe für ne Westdeutsche Gegend.
Zu uns in die Neuen Bundesländer (Für Kulturfreunde: Thüringen oder Sachsen, für die die Ruhe lieben: Sachsen-Anhalt, MV, Brandenburg oder für Städter: Die Randbezirke Ostberlins)
Oder ganz auswandern, nach Osteuropa wie ich einst.

Xenes
04.04.2011, 19:25
Hallo,
Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?


Was da in den den vergangenen 20 Jahren an sogenannten Spätaussiedlern nach Deutschland kam, oft mit selbst ausgedachten deutschen Namen versehen, sind meist reine Wirtschaftsflüchtlinge, die oft arrogant auftreten und sich von den Einheimischen gerne abgrenzen. Sie bringen zudem ihre (brutale und schlagkräfte) Erziehung in der Sowjetdiktatur mit, ebenfalls den weit verbreiteten Alkoholmissbrauch.
Auch in "Bonzenvierteln" gibt es mittlerweile reichlich Spätaussiedler, weil sie bekanntlich ihre neuen großen Häuser vom deutschen Staat hinterher geschmissen bekommen (zinslose Darlehen). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aussiedler auch in sogenannten Bonzenvierteln massiv Ärger machen und intakte Nachbarschaften intrigieren und aufmischen.
Bleiben also nur die neuen Bundesländer, weil diese nicht "attraktiv" genug für Türken und Spätaussiedler sind.
Man kann sich aber auch mit anderen Einheimischen zusammenschließen und Nachbarschaften gründen, die problematische Mitbewohner ausschließen.
Ich halte es für existenziell wichtig, dass die Deutschen besser zusammen halten.

Fan Noli
04.04.2011, 19:37
Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.

Sathington Willoughby
04.04.2011, 19:39
Jetzt werden aber gleich wieder Leute hier auftauchen die behaupten, dass in ihrem Dorf auch schon irgendwelche Türkenbanden das Sagen haben ;)

Wollte ich gerade schreiben, schon in Städtchen mit ca. 1500 Einwohnern kannst du abends fast nur noch Türken sehen.
Ach, in der Eiffel gibt es nur sehr wenige Moslems, im Hunsrück ebenso.
Ansonsten ist unser Land verkommen.

GnomInc
04.04.2011, 19:48
Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.

Klar.

Ossi delektieren sich kaum an Lady Gaga oder Prinz William , finden die
Katzenberger als das was sie ist: brettblöde und betrachten die
thespischen Leistungen westlicher Bürger mit Misstrauen.
Auch erziehen sie eher selten ihre Kinder antiautoritär und müssen
demgemäß eher selten Butter von der Wand kratzen.

Und weil sie so plump und einfältig sind , können sie die Segnungen des
Multikultitarismus eher selten als einleuchtend nachvollziehen .

;)

Ich würde die Gegend um Dresden - evtl. Bad Schandau empfehlen ,
falls man sich ungern bereichern lässt .......:D

Volkov
04.04.2011, 19:49
Klar.

Ossi delektieren sich kaum an Lady Gaga oder Prinz William , finden die
Katzenberger als das was sie ist: brettblöde und betrachten die
thespischen Leistungen westlicher Bürger mit Misstrauen.
Auch erziehen sie eher selten ihre Kinder antiautoritär und müssen
demgemäß eher selten Butter von der Wand kratzen.

Und weil sie so plump und einfältig sind , können sie die Segnungen des
Multikultitarismus eher selten als einleuchtend nachvollziehen .

;)

Ich würde die Gegend um Dresden - evtl. Bad Schandau empfehlen ,
falls man sich ungern bereichern lässt .......:D

Gibs dem Trottel Kollege :).

Houseworker
04.04.2011, 19:51
Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.

Du mußt doch nicht von Dir auf andere schließen.
Ich hatte drei Jahre dort beruflich zu tun, behaupte Du also nicht so nen Blödsinn.
Wie man den Leuten begegnet. ist entscheidend.
Aber Dich mit Deinem Hochdünkel würden sie mit Sicherheit nicht akzeptieren!
So ein blödes Geschwafel!

NoergelBert
04.04.2011, 19:52
Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können?

Thüringen!



Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.


Völliger Schwachsinn. Ich wette, Du warst nie im "Osten".

latrop
04.04.2011, 19:54
Bezugnehmend auf den Titel: Auswandern in ein Land, in dem es keine Migranten gibt.

Das sagst gerade du ?

Leute deines Schlages sind doch schlimmer als 5 Migranten.

Kuchenhuber
04.04.2011, 20:00
Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.

Wo bist du denn entlaufen?




Ich würde die Gegend um Dresden - evtl. Bad Schandau empfehlen ,
falls man sich ungern bereichern lässt .......:D

Fast richtig!

Houseworker
04.04.2011, 20:03
Wo bist du denn entlaufen?


Sie ist Muslima und meint, sie muß über die Deutschen dummschwätzen! :flop:

Fan Noli
04.04.2011, 20:03
Thüringen!



Völliger Schwachsinn. Ich wette, Du warst nie im "Osten".


türlich war ich im Osten und hatte auch genug mit Leuten vom Osten zu tun. Ich hatte oft das Gefühl die sind kulturell-international etwas in der Entwicklung stecken geblieben. Okay, irgend ein Bauer aus Bayern wird da nicht weiter entwickelt sein. Doch im Westen sind die Menschen i.d.R. nicht so plump, einfältig und kleinbürgerlich.

Fan Noli
04.04.2011, 20:04
Klar.

Ossi delektieren sich kaum an Lady Gaga oder Prinz William , finden die
Katzenberger als das was sie ist: brettblöde und betrachten die
thespischen Leistungen westlicher Bürger mit Misstrauen.
Auch erziehen sie eher selten ihre Kinder antiautoritär und müssen
demgemäß eher selten Butter von der Wand kratzen.

Und weil sie so plump und einfältig sind , können sie die Segnungen des
Multikultitarismus eher selten als einleuchtend nachvollziehen .

;)

Ich würde die Gegend um Dresden - evtl. Bad Schandau empfehlen ,
falls man sich ungern bereichern lässt .......:D

Siehst du, dein Konter war recht plump und einfältig. ;)

Fan Noli
04.04.2011, 20:06
Du mußt doch nicht von Dir auf andere schließen.
Ich hatte drei Jahre dort beruflich zu tun, behaupte Du also nicht so nen Blödsinn.
Wie man den Leuten begegnet. ist entscheidend.
Aber Dich mit Deinem Hochdünkel würden sie mit Sicherheit nicht akzeptieren!
So ein blödes Geschwafel!


Vielleicht bist du selber ein Bauer deswegen ist es dir nicht so aufgefallen.

Frank
04.04.2011, 20:08
Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.

Nur kein Neid.
Der Unterschied ist doch der: Wenn ich einen Türken sehen will muss ich mich schon echt bemühen. Bei Dir ist es vermutlich umgekehrt.

Ich begrüße auch ausdrücklich unseren schlechten Ruf. Weiter so! Immer schön pflegen, die Vorurteile. Wir wollen doch schließlich, dass es so bleibt.

Kuchenhuber
04.04.2011, 20:09
Sie ist Muslima und meint, sie muß über die Deutschen dummschwätzen! :flop:

Das erklärt natürlich alles:]

GnomInc
04.04.2011, 20:09
Ich begrüße auch ausdrücklich unseren schlechten Ruf. Weiter so! Immer schön pflegen, die Vorurteile. Wir wollen doch schließlich, dass es so bleibt.

Mist ...elendiger ...

Jetzt hast du unsere Taktik offengelegt ......


:lach::lach:

Heinrich_Rieger25
04.04.2011, 20:13
Was da in den den vergangenen 20 Jahren an sogenannten Spätaussiedlern nach Deutschland kam, oft mit selbst ausgedachten deutschen Namen versehen, sind meist reine Wirtschaftsflüchtlinge, die oft arrogant auftreten und sich von den Einheimischen gerne abgrenzen. Sie bringen zudem ihre (brutale und schlagkräfte) Erziehung in der Sowjetdiktatur mit, ebenfalls den weit verbreiteten Alkoholmissbrauch.
Auch in "Bonzenvierteln" gibt es mittlerweile reichlich Spätaussiedler, weil sie bekanntlich ihre neuen großen Häuser vom deutschen Staat hinterher geschmissen bekommen (zinslose Darlehen). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aussiedler auch in sogenannten Bonzenvierteln massiv Ärger machen und intakte Nachbarschaften intrigieren und aufmischen.
Bleiben also nur die neuen Bundesländer, weil diese nicht "attraktiv" genug für Türken und Spätaussiedler sind.
Man kann sich aber auch mit anderen Einheimischen zusammenschließen und Nachbarschaften gründen, die problematische Mitbewohner ausschließen.
Ich halte es für existenziell wichtig, dass die Deutschen besser zusammen halten.


also du Volksveräter! Wie kannst du den wollen, dass die Deutschen zusammenhalten und (wegen deiner dummheit) gleichzeitig andere Deutschen ausgrenzen! ?



Glaub mir verglichen mit dir sind die meisten Deutschen aus Russland oder Polen keine heuhler und vor allem keine Volksverätter!

(zinsloßer Darlehnen) noch so ein bekloppter! Und dan noch die Spätaussiedler...!

du sollst mal in die deutsche Siedlung nach Sibirieb fahren und etwas Patriotismus und zusammengehörigheitsGefühl kennenlernen! Aber ich glaube nicht dass du ein ethnischer Deutscher bist!


p.s lerne etwas...vor 20 Jahren gab es den Begriff "Spätaussiedler" noch garnicht!

Volkov
04.04.2011, 20:16
Mist ...elendiger ...

Jetzt hast du unsere Taktik offengelegt ......


:lach::lach:

Tja, unsere Ehrlichkeit ist für manche nur schwer nachvollziehbar. :lach:

Voortrekker
04.04.2011, 20:39
türlich war ich im Osten und hatte auch genug mit Leuten vom Osten zu tun. Ich hatte oft das Gefühl die sind kulturell-international etwas in der Entwicklung stecken geblieben. Okay, irgend ein Bauer aus Bayern wird da nicht weiter entwickelt sein. Doch im Westen sind die Menschen i.d.R. nicht so plump, einfältig und kleinbürgerlich.

Im Westen sind die Menschen auch in der Regel weniger Deutsch.

krupunder
04.04.2011, 20:50
Türken betrachten naturgemaß den mittleren Teil unseres ( einstmals) schönen Landes mit berechtigtem Argwohn. Logischerweise werfen die Beicherer nicht mit Komplimenten über diesen Landesteil um sich. Aber inzwischen erkennen immer mehr (West-) deutsche die Vorzüge dort zu leben. Neben schönen Städten und Landschaften gehört natürlich auch dazu, das die dortige Bevölkerung zum Großteil noch nicht durch Obrigkeitsdenken,hündisch-eloquenter Schleimerei und degeneriertem Kriechertum gegenüber aggressiven Nichtdeutschen anfällig geworden ist. Gerade die Sublimierung von angstvollen devoten Unterwürfigkeitsgesten zu überzogenem Multikultiverständniss, also Selbstumdeutung menschlicher Schwäche zu (vermeintlicher) Stärke , die Eigenschaft trifft man tatsächlich in Ostdeutschland nur selten an, weiter westlich umso mehr.
Sorgen wir also noch lange dafür, das dieser Ruf Ostdeutschlands bei Bereicheren und Gehirngewaschenen noch lange so bleibt, um so länger haben noch normal denkende & patriotische Autochthone aus West & Mitteldeutschland ein Stück unseres Landes als Heimat.

Noch ein Wort zu Heinrich: Leider kann kaum ein Deutscher den Unterschied zwischen echten Russlanddeutschen , Paßerschwindlern und den Kontingentrussen ( die mit der einzigartigen Religion) erkennen oder will es nicht. Denn natürlich gehören die ( echten ) Russlanddeutschen zu uns , ohne wenn und aber.
Wie ich selbst feststellen konnte, gehören die "Russen" die hier durch kriminelle und sonstige undeutsche Abartigkeiten auffallen, in kaum einem mir bekannten Fall den (echten) Russlanddeutschen an.

AntiDenkMal
04.04.2011, 20:54
Und hier liegt der Hase im Pfeffer! Immer wieder wird argumentiert, dass es in Mitteldeutschland einen "Ausländerhass ohne Ausländer" geben würde

Den "Hass" (eher die "gesunde Abneigung") gab es doch schon zu DDR-Zeiten auf die "Mosis" und "Fidschis".

Aber gut diese beiden Gruppen kann man aber nicht mit den heutigen Türken vergleichen. Die Gastarbeiter in der DDR haben sicher niemanden ausgeraubt, zusammengeschlagen oder vergewaltigt. Generell mußte man keine Angst haben einem Gastarbeiter auf der Straße zu begegnen.

Die Arbeitsmoral war zwar nicht die beste, aber kassieren und rumlungern ging nicht.


Das geht dann soweit, dass sie die Welt nicht mehr verstehen, wenn einmal Ruhe im Treppenhaus herrscht und die Werbung anstatt auf den Boden, in den Papierkorb geworfen worden ist.

Ich habe mal einen "Wessi" in eine Disko in Ostsachen und auf ein Volksfest mitgenommen.

Er hat lange überlegt warum es ihm da besser als "daheim" gefällt. Nach einer halben Stunde ist es ihm ein- bzw. aufgefallen: Es gab da keinerlei Türken! :-)


Man kann sich aber auch mit anderen Einheimischen zusammenschließen und Nachbarschaften gründen, die problematische Mitbewohner ausschließen. Ich halte es für existenziell wichtig, dass die Deutschen besser zusammen halten.

Na ich glaube das ist den (bösen) Migranten vollkommen egal ob sie nun anerkannt oder ausgeschlossen werden.


Türken betrachten naturgemaß den mittleren Teil unseres ( einstmals) schönen Landes mit berechtigtem Argwohn. Logischerweise werfen die Beicherer nicht mit Komplimenten über diesen Landesteil um sich.

90% der Türken waren niemals im "Osten" und plappern daher auch nur Vorurteile nach.

zoon politikon
04.04.2011, 20:56
Nur kein Neid.
Der Unterschied ist doch der: Wenn ich einen Türken sehen will muss ich mich schon echt bemühen. Bei Dir ist es vermutlich umgekehrt.

Ich begrüße auch ausdrücklich unseren schlechten Ruf. Weiter so! Immer schön pflegen, die Vorurteile. Wir wollen doch schließlich, dass es so bleibt.

Was denkst du, wer hier immer nachts die NPD-Plakate aufhängt! :))

GnomInc
04.04.2011, 20:58
Die Gastarbeiter in der DDR haben sicher niemanden ausgeraubt, zusammengeschlagen oder vergewaltigt.

Da liegst du falsch .
Ich habe zB. Kenntnis von Gewaltverbrechen durch DDR-Gastarbeiter.
Da die Zahl in die Zehntausende ging , mussten zwangsläufig auch ein
paar " faule " Äpfel darunter gewesen sein .
.

I.Kant
04.04.2011, 21:00
Zitat

Das hat aber auch Vorteile, man wird als Mieter umworben wenn man sucht. Ich hatte ein Auge auf 90qm Fachwerk mit Kamin geworfen und konnte mir das nicht leisten, jetzt nach der Beförderung kann ich es und der Vermieter hat mir heute ganz klar gesagt, dass er lieber gewartet hat, als irgend jemanden in die Wohnung zu lassen.

Drumherum ist es mittlerweile nicht zu vermeiden, es kommt auf den Stadtteil an.

Xenes
04.04.2011, 21:00
also du Volksveräter! Wie kannst du den wollen, dass die Deutschen zusammenhalten und (wegen deiner dummheit) gleichzeitig andere Deutschen ausgrenzen!
p.s lerne etwas...vor 20 Jahren gab es den Begriff "Spätaussiedler" noch garnicht!


In der kleinen Gemeinde Cloppenburg in Niedersachsen grenzen sich die Deutschrussen selbst aus:
http://www.eurodiva.de/deutschland_heute/deutschrussen/cloppenburg.htm

Auch in anderen Gegenden, z. B. im Kreise Gifhorn, wo sich streng gläubige Aussiedler niedergelassen haben, gibt es massiv Konflikte mit ihnen.
Wo ihre Kinder die Schule des Kreises besuchen, gibt es oft keine Klassenfahrten mehr, weil die sektenartigen Glaubensgemeinschaften aus Russland dies wünschen.

In den Großstädten sind es vor allem die Musels, in ländlichen Regionen vor allem die Aussiedler, die Probleme bereiten. Für den deutschen Michel gibt es kein Entrinnen.

Heinrich_Rieger25
04.04.2011, 21:04
Noch ein Wort zu Heinrich: Leider kann kaum ein Deutscher den Unterschied zwischen echten Russlanddeutschen , Paßerschwindlern und den Kontingentrussen ( die mit der einzigartigen Religion) erkennen oder will es nicht. Denn natürlich gehören die ( echten ) Russlanddeutschen zu uns , ohne wenn und aber.
Wie ich selbst feststellen konnte, gehören die "Russen" die hier durch kriminelle und sonstige undeutsche Abartigkeiten auffallen, in kaum einem mir bekannten Fall den (echten) Russlanddeutschen an.

ja hasst leider Recht! viele kennen nichtmal den Namen Ihrer Oma! Geschweige die Geschichte der Deutschen!

Aber es gibt keine "Kontingentrussen" die haben mit RUSSEN nichts gemeinsam..." Kontingentflüchtlinge sind VOLKS-Juden und ihre Religion interessiert keinen bei der Anreise in die BRD! Man muss nur eine Geburtsurkunde der Eltern vorweisen und somit beweissen das sie Juden sind bzw. einer der Elternteile Juden sind! (4-seitigen Antrag müssen die auch noch ausfühlen).

romeo1
04.04.2011, 21:10
türlich war ich im Osten und hatte auch genug mit Leuten vom Osten zu tun. Ich hatte oft das Gefühl die sind kulturell-international etwas in der Entwicklung stecken geblieben. Okay, irgend ein Bauer aus Bayern wird da nicht weiter entwickelt sein. Doch im Westen sind die Menschen i.d.R. nicht so plump, einfältig und kleinbürgerlich.

Wenn Du im Osten mit Deinem Kopftuch auftauchst darfst Du Dich nicht über die Ablehnung wundern.

romeo1
04.04.2011, 21:12
Da liegst du falsch .
Ich habe zB. Kenntnis von Gewaltverbrechen durch DDR-Gastarbeiter.
Da die Zahl in die Zehntausende ging , mussten zwangsläufig auch ein
paar " faule " Äpfel darunter gewesen sein .
.

Das waren aber i.d.R. aber Algerier, von den in 70-ern bis Anfang der 80-er Jahre etliche tausend in der DDR waren.

Heinrich_Rieger25
04.04.2011, 21:14
In der kleinen Gemeinde Cloppenburg in Niedersachsen grenzen sich die Deutschrussen selbst aus:
http://www.eurodiva.de/deutschland_heute/deutschrussen/cloppenburg.htm

Auch in anderen Gegenden, z. B. im Kreise Gifhorn, wo sich streng gläubige Aussiedler niedergelassen haben, gibt es massiv Konflikte mit ihnen.
Wo ihre Kinder die Schule des Kreises besuchen, gibt es oft keine Klassenfahrten mehr, weil die sektenartigen Glaubensgemeinschaften aus Russland dies wünschen.

In den Großstädten sind es vor allem die Musels, in ländlichen Regionen vor allem die Aussiedler, die Probleme bereiten. Für den deutschen Michel gibt es kein Entrinnen.


also in Landkreis Clppenburg habe ich viele Verwande und da grenzt sich niemand aus! Totaler Blödsin! UND DIE ÜBERSCHRIFT "Die Russen von Cloppenburg" ist schon ein Witz! Deswegen kan man diesen Artikel nicht ernst nehmen!

Und die streng gläubigen Baptisten , Menoniten.. KÖNNEN FAST KEIN WORT RUSSISCH!! UND BEFOLGEN DIE RELIGION und die Traditionen die in Deutschland UMERZOGEN WURDEN!! Das sind Christen die Ihre Religion ernst nehmen und ausschließlich sich mit Deutschen paaren !!

(jede Kirche ist eine "Sekte" ) und die Protestantische ethik hat die deutschen zudem gemacht was Sie sind!

Weil du die Traditionen deiner Vorfahren nicht volgen willst hasst du kein Recht die Deutschen die es seit Jaahrhunderten tun zu beschimpfen! Verglichen mit den sind wir alle MÜLL!

hier ein paar von den http://www.youtube.com/watch?v=4JgcM9CWnhE

p.s dennen wurde die Einreise nach Deutschland vor kurzem verwehrt obwohl SIE vervolgt wurden!

lern Deutsche Geschichte!!

p.s. diese "Glaubensgemeinschaften aus Russland " sind nicht aus Russland sondern DEUTSCHE! Bloß diese Deutschen in Russland haben es nicht aufgegeben!! (auch in Deutschland und überall auf der Welt (besonders in Südamerika) gibt es noch solche streng gleubigen Deutschen!

GnomInc
04.04.2011, 21:15
Das waren aber i.d.R. aber Algerier, von den in 70-ern bis Anfang der 80-er Jahre etliche tausend in der DDR waren.

Glückwunsch ! Da du Bescheid weisst ....

da wunderten sich Bullen damals , warum sich der gesuchte Algerier
auf den Schienen festgebunden hatte , bevor sie ihn finden konnten ....:D

Früher Fall von Jungfrauen -Suche ?:D

Sprecher
04.04.2011, 21:15
Wenn Du bessere Jobmöglichkeiten, Kultur etc. suchst, dann ziehe nach Dresden. Auch dort sind Kopftücher und die sonst. orientalischen "Bereicherer" rar gesät.

Warte mal 10 Jahre dann siehts dort genauso aus wie im Westen.
Die Politik tut jedenfalls alles Menschenmögliche dafür und auch die Ossies lassen es sich gefallen.


http://de.altermedia.info/images/Sachsen-Ulbig-AuslaenderRein.jpg

romeo1
04.04.2011, 21:25
Glückwunsch ! Da du Bescheid weisst ....

da wunderten sich Bullen damals , warum sich der gesuchte Algerier
auf den Schienen festgebunden hatte , bevor sie ihn finden konnten ....:D

Früher Fall von Jungfrauen -Suche ?:D

Es gab auch andere Fälle, mein Cousin hatte mir mal folgendes erzählt. Eine Frau hatte sich mit einem Ali eingelassen, sie hatten ein gemeinsames Kind. Sie waren auf der Str. unterwegs und der Möchtegernpascha weigerte sich, auch mal den Kinderwagen zu schieben. Nach kurzem Streit hat die Frau ihm links und rechts ein paar Maulschellen verpaßt. Danach schob er brav den Kinderwagen.

AnastasiaNatalja
04.04.2011, 22:06
Klar.

Ossi delektieren sich kaum an Lady Gaga oder Prinz William , finden die
Katzenberger als das was sie ist: brettblöde und betrachten die
thespischen Leistungen westlicher Bürger mit Misstrauen.
Auch erziehen sie eher selten ihre Kinder antiautoritär und müssen
demgemäß eher selten Butter von der Wand kratzen.

Und weil sie so plump und einfältig sind , können sie die Segnungen des
Multikultitarismus eher selten als einleuchtend nachvollziehen .

;)

Ich würde die Gegend um Dresden - evtl. Bad Schandau empfehlen ,
falls man sich ungern bereichern lässt .......:D

Demzufolge wäre meine Familie auch eine Ostdeutsche :D

AntiDenkMal
04.04.2011, 22:52
Da liegst du falsch . Ich habe zB. Kenntnis von Gewaltverbrechen durch DDR-Gastarbeiter. Da die Zahl in die Zehntausende ging , mussten zwangsläufig auch ein paar " faule " Äpfel darunter gewesen sein .

Mag sein, aber absolut kein Vergleich zu Anzahl, Brutalität und der "Nichtbestrafung" der "türkischen Gewalttaten".


Warte mal 10 Jahre dann siehts dort genauso aus wie im Westen. Die Politik tut jedenfalls alles Menschenmögliche dafür und auch die Ossies lassen es sich gefallen.

Da hab ich aber anderes gehört... wer sich da blöd aufführt, kriegt sofort was drauf. Es wird also gleich im Keim erstickt.

Abendländer
04.04.2011, 23:47
Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau dieses kann ich bestätigen.
Es wird immer wieder berichtet, welche Errungenschaften und Kulturen Ausländer nach Deutschland mitbringen, die auch von der einheimischen Bevölkerung übernommen werden.
Da ich auch in einem Mietshaus lebe, 24 Parteien hat, und am Anfang mit 2 Ausländern anfing.
Jetzt sind es 20 Parteien - vornehmlich Türken, Araber und Kosovo-Albaner.
Also die Creme a la Creme.

Diese Leute brauchen keinen Schuhschrank - die Schuhe werden einfach im Flur verteilt.
Die Müllheimer werden im Flur zwischengeparkt - bei Bedarf werden sie in die Mülltonne geworfen.
Ich muß sagen, dies ist schon eine Errungenschaft und Bereicherung, denn ich ertappe mich selbst, dieses nachzuahmen, besonders wenn es sich um Fischdosen handelt.
Vor 10 Jahren wäre ich noch nie auf die Idee gekommen.
Auf den Einwand:" Ziehen Sie doch woanders hin", die Frage: In welche Gegend dann?
In Deutschland kann man eben nicht voraussagen, welche Gegend vor dieser Lavaverbreitung sicher ist.

DenkMal
05.04.2011, 00:04
Schöner leben ohne Migranten - aber wo?


Wie wäre es mit der Hölle?
Oder werde selber zum Migrant!
Ps. Dein Name ist wirklich dämlicher als dämlich!

Ich finde den Nick prima.
Es schmeichelt mir natürlich sehr, mitzubekommen, daß mein segensreiches Wirken im Internet eine derartige Anerkennung, Aufmerksamkeit, Wichtigkeit und Würdigung findet.
Sicherlich werden bald auch Kinder nach meinem Nick benannt werden.

Koslowski
05.04.2011, 00:08
Ich finde den Nick prima.
Es schmeichelt mir natürlich sehr, mitzubekommen, daß mein segensreiches Wirken im Internet eine derartige Anerkennung, Aufmerksamkeit, Wichtigkeit und Würdigung findet.
Sicherlich werden bald auch Kinder nach meinem Nick benannt werden.

Na, führste Selbstjespräche?

Houseworker
05.04.2011, 00:12
Na, führste Selbstjespräche?

Diese Type kann man getrost ignorieren. :]
Wenn das mal nicht der Vogel ist...............:lach:

stuff
05.04.2011, 00:22
Diese Type kann man getrost ignorieren. :]
Wenn das mal nicht der Vogel ist...............:lach:

Wenn ich von dem Typen höre muss ich an seinen ekelhaften Bart denken.
Da kommt mir die Kotze hoch. Mann, vielleicht träum ich jetzt noch von dem ...
Um solch späte Abendstunde sollte man solche Namen nicht mehr erwähnen.

Als kleine Rache >>klick<< (http://www.op-online.de/bilder/2009/11/21/536175/1089546221-claudia-roth.9.jpg)

@topic:

Ich wohn auf dem Land, also relativ wenig gemusel.
Wenn ich jedoch in die nächste Stadt fahr (10 km) fühl ich mich wie in der Türkei.

Hier die Moscheenverteilung in der BRD (http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/07/moscheen-in-deutschland.jpg)

Felix Krull
05.04.2011, 00:30
Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, es gibt aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort.

Das wäre fast eine Marktlücke: Immobilien bzw. Wohnungssuchmaschine, die die nach bestimmten statistischen Verfahren ermittelte Ausländerdichte / stadteilbezogene Kriminalitätsrate / Einkommensstruktur etc. mit berücksichtigt.

Für einige Städte der USA hat's mal einer ausprobiert:

Eric Fischer's racial segregation maps (http://www.flickr.com/photos/walkingsf/sets/72157624812674967/detail/)

opppa
05.04.2011, 06:52
Gottseidank kann in Deutschland (noch) kein Gericht einen Hausbesitzer zwingen, sein Eigentum kulturbereichern zu lassen!

Ich schaue mir die Leute, die sich bei mir um eine neue Wohnung bewerben jedenfalls sehr genau an. Es ist sogar schon mal vorgekommen, daß bei Familien, die in Begleitung ihren Schleiereulen eine Wohnung mieten wollten, diese Wohnung (leider) schon vergeben war. Natürlich muß man da vorsichtig sein, weil dann die Mietbewerber in jedem Fall wissen, wo die zu vermietende Wohnung wohnt.

Wer den Wert seines Hauses ruinieren will, muß dafür sorgen, daß da auch sichergestellt ist, daß die Mieter auch in der Lage sind, zu verstehen, was sie so alles in ihrem Mietvertrag unterschreiben. Was in Mohammedanien oder Ostpolen bei angemietetem Wohnraum üblich ist, also die Verpflichtung zur Vermüllung des Hauses und der Umgebung ist hier nun (leider) nicht üblich!

:]

Eridani
05.04.2011, 07:21
Hallo,

Ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Komm nach (Berlin)Köpenick. Mit 7% Ausländeranteil ein wohltuender Ausgleich für die Türken-Ghettos Kreuzberg, Nord-Neukölln und Wedding.

Während die rosa / blau gefärbten Teile der Karte Treptow/Köpenick noch einen geringen Anteil Zugezogener haben, sind besonders die beiden südlichen Gebiete (rot / grün eingefärbt) de facto türkenfrei.
Die S-Bahnhöfe Schöneweide und Köpenick sind fest in deutscher Hand :)

http://www.google.de/images?hl=de&q=K%C3%B6penick&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

19748
Bezirkskarte Treptow-Köpenick

19749
Schloßinsel nahe der Altstadt Köpenick

Conger71
05.04.2011, 08:26
Hier die Moscheenverteilung in der BRD (http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/07/moscheen-in-deutschland.jpg)

Für eine Gruppierung, die als "MINDERHEIT" anerkannt werden will und darauf basierend ihre Forderungen stellt, gibt es aber übermäßig viele Moscheen. Es muß schleunigst gegengesteuert werden, da von einer Minderheit nicht mehr die Rede sein kann. Das ist schon mehr als bedenklich!

Conger71
05.04.2011, 08:34
Gottseidank kann in Deutschland (noch) kein Gericht einen Hausbesitzer zwingen, sein Eigentum kulturbereichern zu lassen!

Ich schaue mir die Leute, die sich bei mir um eine neue Wohnung bewerben jedenfalls sehr genau an. :]

Richtig! An Südländer (Araber + Musel) wird grundsätzlich nicht vermietet. Macht man dies, ist davon auszugehen, dass sich binnen kurzer Zeit weiteres Gesocks dort ansiedelt. Das ist wie mit den Fliegen und dem Haufen AA. Innerhalb kürzester Zeit sinken dann im gesamten Umfeld die Miet-, aber auch die Grundstückspreise. Eine regelrechte Flucht der autochthonen Bevölkerung setzt ein. Habe dieses "Phänomen" in meiner Stadt in 3 verschiedenen Bezirken miterlebt. Der Eigentümer ist dann der Dumme. Sein Eigentum ist von heut auf morgen nix mehr wert.

lupus_maximus
05.04.2011, 09:30
Richtig! An Südländer (Araber + Musel) wird grundsätzlich nicht vermietet. Macht man dies, ist davon auszugehen, dass sich binnen kurzer Zeit weiteres Gesocks dort ansiedelt. Das ist wie mit den Fliegen und dem Haufen AA. Innerhalb kürzester Zeit sinken dann im gesamten Umfeld die Miet-, aber auch die Grundstückspreise. Eine regelrechte Flucht der autochthonen Bevölkerung setzt ein. Habe dieses "Phänomen" in meiner Stadt in 3 verschiedenen Bezirken miterlebt. Der Eigentümer ist dann der Dumme. Sein Eigentum ist von heut auf morgen nix mehr wert.
Wenn du aber als Eigentümer mehr als 50 Wohnungen hast, mußt du per Gesetz an jedes A....l.ch vermieten!
Du kannst dann keine Ersatzdeutschen mehr ablehnen!

Conger71
05.04.2011, 09:40
Wenn du aber als Eigentümer mehr als 50 Wohnungen hast, mußt du per Gesetz an jedes A....l.ch vermieten!
Du kannst dann keine Ersatzdeutschen mehr ablehnen!

So reich bin ich aber leider nicht! 2 Wohnungen reichen mir aus. Beide sind Gott sei Dank langfristig an Bio Deutsche vermittelt;)!

FSM
05.04.2011, 10:05
Wenn du aber als Eigentümer mehr als 50 Wohnungen hast, mußt du per Gesetz an jedes A....l.ch vermieten!
Du kannst dann keine Ersatzdeutschen mehr ablehnen!

habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.

ihr lebt in eure braunen Welt, und einige von euch die am lautesten schreien leben selbst von H4 . Ich kenne selbst einige Gesockse in meinem Umfeld. Einer hat mich früher sogar gegrüßt, und wegen alkohol ist er arbeitslos geworden, Frau abgehauen, lebt von H4, und grüßt mich nicht mal mehr... warum wohl !?

Akra
05.04.2011, 10:13
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.


Drogen sind keine Lösung....

lupus_maximus
05.04.2011, 10:16
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.

ihr lebt in eure braunen Welt, und einige von euch die am lautesten schreien leben selbst von H4 . Ich kenne selbst einige Gesockse in meinem Umfeld. Einer hat mich früher sogar gegrüßt, und wegen alkohol ist er arbeitslos geworden, Frau abgehauen, lebt von H4, und grüßt mich nicht mal mehr... warum wohl !?
Sehr interessant!

Dies würde heißen, daß wir uns nach dem Bürgerkrieg einen Teil der verschwendeten Steuern wiederholen können?

Akra
05.04.2011, 10:17
Sehr interessant!

Dies würde heißen, daß wir uns nach dem Bürgerkrieg einen Teil der verschwendeten Steuern wiederholen können?



Bei türkischen Haushalten (unter Berücksichtigung der Armutsrisikogrenze) hat sich erwiesen, dass weit unterdurchschnittliche Einkommen erzielt werden, bzw. Abhängigkeit von staatlichen Sozialleistungen besteht. Rund 42,5 Prozent aller Haushalte (44 Prozent aller Personen) haben mit einem Armutsrisiko zu leben.

44% aller Türken haben ein unterdurchschnittliches Einkommen bzw. gar kein Einkommen ... da ist NULL zu holen.

FSM
05.04.2011, 10:18
Drogen sind keine Lösung....

sag ich auch immer :]

vorallem wenn zu den Drogen auch noch eine dunkelbraune Brille dazu kommt wird sehr schlimm :P

FSM
05.04.2011, 10:19
Sehr interessant!

Dies würde heißen, daß wir uns nach dem Bürgerkrieg einen Teil der verschwendeten Steuern wiederholen können?

oder ihr verliert noch mehr als euch lieb ist :hihi:

Parabellum
05.04.2011, 10:23
oder ihr verliert noch mehr als euch lieb ist

Den Status "natürlich bunt" in Bezug auf Deutschland verliert man gerne.

lupus_maximus
05.04.2011, 10:25
oder ihr verliert noch mehr als euch lieb ist :hihi:
Nun, so wie es aussieht, sollen wir Deutschen total enteignet werden. Nach einem Bürgerkrieg, den wir selbstverständlich gewinnen werden, wird sich das Blatt wenden. Wir haben also nur noch die Möglichkeit, diesen Bürgerkrieg auch zu gewinnen, ansonsten wäre sowieso Schicht im Schacht.
Danach sollte man als eingedeutschter Ausländer, schnellstens die Flatter machen, es wird dann für diese wahrscheinlich nicht gut ausgehen.

Sathington Willoughby
05.04.2011, 10:29
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.


Wo hast du das denn her? Kannst du das belegen?

Akra
05.04.2011, 10:30
oder ihr verliert noch mehr als euch lieb ist :hihi:

Ich glaube du verwechselst da was.

Du zahlst zwar keine Miete für deine Wohnung, aber dies bedeutet nicht, dass sie dein Eigentum ist.

Malschauen wer mehr zu verlieren hat, die Deutschen oder der überdurchschnittliche Anteil an Türken, so wie wahrscheinlich du, die am Tropf des Staates hängen.

Sathington Willoughby
05.04.2011, 10:31
44% aller Türken haben ein unterdurchschnittliches Einkommen bzw. gar kein Einkommen ... da ist NULL zu holen.

Da ist, dank Hartz4 und krimineller Nebeneinkünfte, doch einiges zu holen.
BMW 3er, Mercedes, Hifh-ANlage vom Feinsten, Goldkettchen im Dutzend, weiße Pülverchen grammweise verpackt etc...

FSM
05.04.2011, 10:42
Nun, so wie es aussieht, sollen wir Deutschen total enteignet werden. Nach einem Bürgerkrieg, den wir selbstverständlich gewinnen werden, wird sich das Blatt wenden. Wir haben also nur noch die Möglichkeit, diesen Bürgerkrieg auch zu gewinnen, ansonsten wäre sowieso Schicht im Schacht.
Danach sollte man als eingedeutschter Ausländer, schnellstens die Flatter machen, es wird dann für diese wahrscheinlich nicht gut ausgehen.

Du hast mit dem Bürgerkrieg angefangen nicht ich.

ich merke die Sache ist viel ernster als ich es für möglich gehalten habe

hier wird schon von Bürgerkrieg in Deutschland gesprochen :eek:

Gibt es denn Aktien von Gas Konzernen zu kaufen !?? :D

FSM
05.04.2011, 10:50
Wo hast du das denn her? Kannst du das belegen?

ich spreche von Türken... und nicht von den Gesocksen mit türkischen Pass

Für die die es nicht wissen:
Die Zahl der Türken, die sich auch als Türke nennen, in Deutschland sind nicht mehr als 500.000 !! Der Rest sind die die ihr wegen angeblicher Folter in der Türkei aufgenommen habt. Die haben die Türkei verkauft und jetzt werdet ihr verkauft in dem die auf eure Taschen liegen.

Das geschiet euch auch recht :P

Skaramanga
05.04.2011, 10:54
Ein kunstsinniger ehem. Schulkamerad von mir, gebürtiger Berliner und, da er seine Jugendzeit in Griechenland verbrachte, dem Multikulturalismus sehr zugetan, war ursrünglich nach Neukölln gezogen - absichtlich! Er liebte das Ambiente und lebte dort eine ganze Weile, bis es dann selbst ihm zu viel wurde. So schlimm waren seine Erfahrungen, dass er mit seiner Lebensgefährtin vor ein paar Jahren unter dem Eindruck der Verhältnisse aus Neukölln regelrecht floh, ganz weit in den Osten, östlich von Letschin, in Sichtweite der polnischen Grenzen. Östlicher gehts nicht. Dort haben sie jetzt endlich Ruhe gefunden vor dem Musel - Wahnsinn. Und ich weiß mit Sicherheit, dass ihm dieser Entschluss nicht leicht fiel und weh tat. Aber irgendwann ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.

FSM
05.04.2011, 11:04
Ein kunstsinniger ehem. Schulkamerad von mir, gebürtiger Berliner und, da er seine Jugendzeit in Griechenland verbrachte, dem Multikulturalismus sehr zugetan, war ursrünglich nach Neukölln gezogen - absichtlich! Er liebte das Ambiente und lebte dort eine ganze Weile, bis es dann selbst ihm zu viel wurde. So schlimm waren seine Erfahrungen, dass er mit seiner Lebensgefährtin vor ein paar Jahren unter dem Eindruck der Verhältnisse aus Neukölln regelrecht floh, ganz weit in den Osten, östlich von Letschin, in Sichtweite der polnischen Grenzen. Östlicher gehts nicht. Dort haben sie jetzt endlich Ruhe gefunden vor dem Musel - Wahnsinn. Und ich weiß mit Sicherheit, dass ihm dieser Entschluss nicht leicht fiel und weh tat. Aber irgendwann ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.

wie wenn das ganze Deutschland aus Neuköln bestehen würde :rolleyes:

übrigens... Ouzo und Cola schmekt doch gar nicht oder ?? :) . Ich trinke Ouzo lieber mit Süßer Sprudel :)

lupus_maximus
05.04.2011, 11:16
Du hast mit dem Bürgerkrieg angefangen nicht ich.

ich merke die Sache ist viel ernster als ich es für möglich gehalten habe

hier wird schon von Bürgerkrieg in Deutschland gesprochen :eek:

Gibt es denn Aktien von Gas Konzernen zu kaufen !?? :D
Für einen Bürgerkrieg braucht man doch keine Gas-Konzerne?

Den Bürgerkrieg werdet ihr anfangen, nicht wir! Denn irgendwann ist das Geld für Sozialhilfe alle und so wie ich euch einschätze, wollt ihr dann mit dem Kopf durch die Wand und uns Deutschen unser restliches Vermögen abnehmen!!
Dies wird nicht klappen, kann ich euch gleich sagen.

Skaramanga
05.04.2011, 11:17
...

übrigens... Ouzo und Cola schmekt doch gar nicht oder ?? :) .

Schmeckt eklig. Aber die Athener Jugendlichen stehn drauf.

elas
05.04.2011, 11:20
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Ziehe dahin wo auch die Grünen wohnen, da ist es bestimmt ausländerfrei, ansonsten würden sich diese Herrschaften nicht weiter für Zuzug des menschlichen Mülls aus aller Welt einsetzen:D

kadir
05.04.2011, 11:32
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

die agressive seuche ist überall.du must versuchen dich anzupassen.:D

ochmensch
05.04.2011, 11:38
Im Osten. Aber ob es schöner ist wage ich zu bezweifeln. Der Menschenschlag der Leute dort ist eher plump und einfältig.

Zumindest fühlt er sich nicht durch offen zur Schau gestelltes Deutschsein beleidigt.

Xenes
05.04.2011, 11:42
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.



Deshalb sollte man auch nur in den angesagten Lagen der Stadt Immobilien kaufen, wo die Eliten der Stadt wohnen. Die Eliten sorgen schon dafür, dass keine zugewanderten Unterschichten in ihre Nähe ziehen und die Bodenpreise in den Keller sinken. Witzigerweise sind das meist die Leute, die Multi-KUlti ach so toll finden, z. B. die Politiker der SPD oder der Grünen.

Wer nicht die Kohle für solche teuren Immobilienobjekte hat, der sollte besser eine Mietwohnung nehmen, um im Notfall schnell umziehen zu können. Auch bei Mietwohnungen sollte man nur beste Lagen nehmen, obwohl man auch dort nicht mehr sicher ist.

AnhalterBernburg
05.04.2011, 12:21
Vatikanstadt - einzigste Islamfreie, ruhigste Ort der Welt

Efna
05.04.2011, 12:27
Also wenn ich den Nick des Strangerstellers sehe muss ich schon sagen das Denkmal es euch ganz schön angetan hat...

Skaramanga
05.04.2011, 12:47
Deshalb sollte man auch nur in den angesagten Lagen der Stadt Immobilien kaufen, wo die Eliten der Stadt wohnen. Die Eliten sorgen schon dafür, dass keine zugewanderten Unterschichten in ihre Nähe ziehen und die Bodenpreise in den Keller sinken. Witzigerweise sind das meist die Leute, die Multi-KUlti ach so toll finden, z. B. die Politiker der SPD oder der Grünen.
...


Vorsicht - Eliten sind sehr mobil! Heute noch Grunewald und Marbella, morgen Toscana und St.Maarten. Die können sehr schnell umdisponieren und sich woanders schön einrichten, und Ihr hockt dann auf Eurer überteuerten ehem. Promi-Immobilie und könnt von der Loggia aus den Kopftuchgeschwadern beim Flanieren zusehen.

konfutse
05.04.2011, 12:50
Das sagst gerade du ?
...
Klar sage gerade ich das. Weil es kein Land außer Deutschland gibt, in dem wir keine Migranten sind.

konfutse
05.04.2011, 12:51
Also wenn ich den Nick des Strangerstellers sehe muss ich schon sagen das Denkmal es euch ganz schön angetan hat...
Man könnte meinen, sie haben ihn in ihr Herz geschlossen.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 13:09
die agressive seuche ist überall.du must versuchen dich anzupassen.:D

Also machen wir aus Deutschland ein Mogadishu, dann frag ich mich wieso die hier sind. Kohle gibts die selbe wie in Mogadishu, logisch.

JensVandeBeek
05.04.2011, 13:10
Richtig! An Südländer (Araber + Musel) wird grundsätzlich nicht vermietet. Macht man dies, ist davon auszugehen, dass sich binnen kurzer Zeit weiteres Gesocks dort ansiedelt. Das ist wie mit den Fliegen und dem Haufen AA. Innerhalb kürzester Zeit sinken dann im gesamten Umfeld die Miet-, aber auch die Grundstückspreise. Eine regelrechte Flucht der autochthonen Bevölkerung setzt ein. Habe dieses "Phänomen" in meiner Stadt in 3 verschiedenen Bezirken miterlebt. Der Eigentümer ist dann der Dumme. Sein Eigentum ist von heut auf morgen nix mehr wert.

Nenne mir bitte (mit Quellen) drei Orte in alten Bundesländer, in denen die Mieten und Grundstückpreise in den letzen 10 Jahren wegen "Araber und Musel" gesunken sind.

kadir
05.04.2011, 13:14
Nenne mir bitte (mit Quellen) drei Orte in alten Bundesländer, in denen die Mieten und Grundstückpreise in den letzen 10 Jahren wegen "Araber und Musel" gesunken sind.

duisburg-marxloh,neukölln,offenbach,kreuzberg etc.in den assigegenden sind die grundstücke und immobilien null wert.:D

Efna
05.04.2011, 13:15
duisburg-marxloh,neukölln,offenbach,kreuzberg etc.in den assigegenden sind die grundstücke und immobilien null wert.:D

Quelle?

FSM
05.04.2011, 13:41
Für einen Bürgerkrieg braucht man doch keine Gas-Konzerne?

Den Bürgerkrieg werdet ihr anfangen, nicht wir! Denn irgendwann ist das Geld für Sozialhilfe alle und so wie ich euch einschätze, wollt ihr dann mit dem Kopf durch die Wand und uns Deutschen unser restliches Vermögen abnehmen!!
Dies wird nicht klappen, kann ich euch gleich sagen.

habt keine Angst das wird nicht passieren. Bevor ihr euch gegenseitig die köpfe einschlägt werden wir auswandern. Ihr heisst natürlich die Ossis und die Wessis :]

FSM
05.04.2011, 13:46
Malschauen wer mehr zu verlieren hat, die Deutschen oder der überdurchschnittliche Anteil an Türken, so wie wahrscheinlich du, die am Tropf des Staates hängen.

wenn es soweit kommen sollte werde ich auswandern oder vorher hänge ich mich auf Du Troll :eek:

Houseworker
05.04.2011, 13:55
wenn es soweit kommen sollte werde ich auswandern oder vorher hänge ich mich auf Du Troll :eek:

Soll ich Dir den Strick schicken ?(

FSM
05.04.2011, 13:59
Soll ich Dir den Strick schicken ?(

wenn es soweit kommen sollte nehme ich dein Angebot gerne an Du Troll :]

Houseworker
05.04.2011, 14:00
wenn es soweit kommen sollte nehme ich dein Angebot gerne an Du Troll :]

Bist Du aber trollig! :))

Dr Mittendrin
05.04.2011, 14:00
türlich war ich im Osten und hatte auch genug mit Leuten vom Osten zu tun. Ich hatte oft das Gefühl die sind kulturell-international etwas in der Entwicklung stecken geblieben. Okay, irgend ein Bauer aus Bayern wird da nicht weiter entwickelt sein. Doch im Westen sind die Menschen i.d.R. nicht so plump, einfältig und kleinbürgerlich.

Was ist denn da unterentwickelt wenn man da diese zurückgebliebenen anatolische Kofwindelträgerinen sieht ?
Was ist den da reizend, wenn in einer Bäckerei der Pascha alle 2 o. 3 Stunden nach den Hühnern ( Weibern) nachschaut ? ist das modern

Auch im Kopf sind die rückständig wie Bauern vor 200 Jahren.

Ist das modern wenn der Wohlstand durch dumme und faule Orientalen sinkt.

FSM
05.04.2011, 14:10
Was ist denn da unterentwickelt wenn man da diese zurückgebliebenen anatolische Kofwindelträgerinen sieht ?
Was ist den da reizend, wenn in einer Bäckerei der Pascha alle 2 o. 3 Stunden nach den Hühnern ( Weibern) nachschaut ? ist das modern

Auch im Kopf sind die rückständig wie Bauern vor 200 Jahren.

Ist das modern wenn der Wohlstand durch dumme und faule Orientalen sinkt.

aha... einer aus dem Osten :hihi:

kein Wunder dieser Hass gegen die Türken...

Ist aber verständlich...So wird man seine eigene minderwertigkeitskomplexe auch los :]

lupus_maximus
05.04.2011, 14:23
aha... einer aus dem Osten :hihi:

kein Wunder dieser Hass gegen die Türken...

Ist aber verständlich...So wird man seine eigene minderwertigkeitskomplexe auch los :]Tut mir leid, aber wir Urdeutschen haben keine Minderwertigkeitskomplexe, dies haben wir nicht nötig. Mit Ausnahme der Linken und Grünen sind wir die deutsche Elite und gehörten vor dem Eintreffen der Orientalen zu der ersten Wissenschafts - und Wirtschaftsmacht der Welt. Wir brauchen uns vor niemanden auf der Welt zu verstecken, vor Moslems schon einmal garnicht.

Bergischer Löwe
05.04.2011, 14:31
aha... einer aus dem Osten :hihi:

kein Wunder dieser Hass gegen die Türken...

Ist aber verständlich...So wird man seine eigene minderwertigkeitskomplexe auch los :]

Da 90% der in Deutschland lebenden Migranten einkommens- und bildungsmäßig im abgehängten Prekariat, d.h. am untersten Rand der Gesellschaft ohne Hoffnung auf Verbesserung der Lebensverhältnisse, anzusiedeln sind und somit einen beträchtlichen Prozentsatz dieser Gesellschaftsschicht ausmachen, sind Minderwertigkeitskomplexe seitens der überwiegend blutsdeutschen Mittel- und Oberschicht nicht angebracht.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 14:43
aha... einer aus dem Osten :hihi:

kein Wunder dieser Hass gegen die Türken...

Ist aber verständlich...So wird man seine eigene minderwertigkeitskomplexe auch los :]

Erstens bin ich nicht aus dem Osten, zweitens hast du die Argumente gar nicht wahr genommen.
Ihr seid rückständig ( mit all den Musels), sonst keiner.
Was haben Minderwertigkeitskomplexe mit diesen Eindringlingen zu tun.
Gegen diese Gemüsehändler, Hartzer, Lageristen, Hausmeister, Brautmodenhändler, Kurierfahrer kann ich immer noch punkten.

Musels führen nun mal die Verbrechensstatistiken an und die Arbeitslosenzahlen..

Fatima Sultan M ehmet hat statt Islam Agnostiker im Profil, na so was.

Eridani
05.04.2011, 14:51
wie wenn das ganze Deutschland aus Neuköln bestehen würde :rolleyes:

übrigens... Ouzo und Cola schmekt doch gar nicht oder ?? :) . Ich trinke Ouzo lieber mit Süßer Sprudel :)


Wie, wenn das ganze Deutschland aus Neukölln bestehen würde?

Dann wäre es nicht mehr Deutschland!
Ich kann mir schon vorstellen, dass Typen, wie Du, davon träumen, dass Deutschland eine türkische Provinz wird.

Bloß, wer soll Euch dann noch durchfüttern, wenn alle Leistungsträger geflüchtet sind?
---------------------------

"Es war ein großer Fehler, diese Kultur nach Deutschland reinzulassen"

Ex-Kanzler Helmut Schmidt

FSM
05.04.2011, 14:58
Erstens bin ich nicht aus dem Osten, zweitens hast du die Argumente gar nicht wahr genommen.
Ihr seid rückständig ( mit all den Musels), sonst keiner.
Was haben Minderwertigkeitskomplexe mit diesen Eindringlingen zu tun.
Gegen diese Gemüsehändler, Hartzer, Lageristen, Hausmeister, Brautmodenhändler, Kurierfahrer kann ich immer noch punkten.

Musels führen nun mal die Verbrechensstatistiken an und die Arbeitslosenzahlen..

Fatima Sultan M ehmet hat statt Islam Agnostiker im Profil, na so was.

Wie die Zeiten sich ähneln ist erstaunlich ?(


http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2011/03/kauft-nicht-bei-juden.jpg

Bruddler
05.04.2011, 14:58
Was da in den den vergangenen 20 Jahren an sogenannten Spätaussiedlern nach Deutschland kam, oft mit selbst ausgedachten deutschen Namen versehen, sind meist reine Wirtschaftsflüchtlinge, die oft arrogant auftreten und sich von den Einheimischen gerne abgrenzen. Sie bringen zudem ihre (brutale und schlagkräfte) Erziehung in der Sowjetdiktatur mit, ebenfalls den weit verbreiteten Alkoholmissbrauch.
Auch in "Bonzenvierteln" gibt es mittlerweile reichlich Spätaussiedler, weil sie bekanntlich ihre neuen großen Häuser vom deutschen Staat hinterher geschmissen bekommen (zinslose Darlehen). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aussiedler auch in sogenannten Bonzenvierteln massiv Ärger machen und intakte Nachbarschaften intrigieren und aufmischen.
Bleiben also nur die neuen Bundesländer, weil diese nicht "attraktiv" genug für Türken und Spätaussiedler sind.
Man kann sich aber auch mit anderen Einheimischen zusammenschließen und Nachbarschaften gründen, die problematische Mitbewohner ausschließen.
Ich halte es für existenziell wichtig, dass die Deutschen besser zusammen halten.

Das lässt hoffen, wenn Du verstehst was ich meine ?! ;)

FSM
05.04.2011, 15:02
Fatima Sultan M ehmet hat statt Islam Agnostiker im Profil, na so was.

ist das ein Problem für Dich ???

Bruddler
05.04.2011, 15:04
ist das ein Problem für Dich ???

Warum nennst Du Dich nicht gleich FSME ? :rolleyes:

FSM
05.04.2011, 15:05
Dann wäre es nicht mehr Deutschland!
Ich kann mir schon vorstellen, dass Typen, wie Du, davon träumen, dass Deutschland eine türkische Provinz wird.

Bloß, wer soll Euch dann noch durchfüttern, wenn alle Leistungsträger geflüchtet sind?
---------------------------


Mal im ernst...

denkt ihr wirklich daß es soweit kommen könnte ???

Dr Mittendrin
05.04.2011, 15:09
Wie die Zeiten sich ähneln ist erstaunlich ?(


http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2011/03/kauft-nicht-bei-juden.jpg

Merkst du nicht deine dumme Nazikeule, die zieht bei mir nicht.

Alle Europäer haben mit euch die Schnauze voll.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 15:10
Mal im ernst...

denkt ihr wirklich daß es soweit kommen könnte ???


Wandern doch schon genug aus, die immer mehr Abgaben und Steuern nicht mehr zahlen wollen für euch.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 15:12
ist das ein Problem für Dich ???

Lügen ja. Ich bin hier der Aufklärer.

Pitschedappler
05.04.2011, 15:15
Wie die Zeiten sich ähneln ist erstaunlich ?(


http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2011/03/kauft-nicht-bei-juden.jpg

Erst die Scheiße vor eurer eigenen Haustür aufarbeiten !!!

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/04/armenier.jpg

http://www.deutschlandwoche.de/2010/04/10/hurriyet-schamt-sich-fur-erdogans-auserungen-zu-armeniern/

Dr Mittendrin
05.04.2011, 15:18
Erst die Scheiße vor eurer eigenen Haustür aufarbeiten !!!

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/04/armenier.jpg

http://www.deutschlandwoche.de/2010/04/10/hurriyet-schamt-sich-fur-erdogans-auserungen-zu-armeniern/

:top:

Fan Noli
05.04.2011, 15:23
Was ist denn da unterentwickelt wenn man da diese zurückgebliebenen anatolische Kofwindelträgerinen sieht ?
Was ist den da reizend, wenn in einer Bäckerei der Pascha alle 2 o. 3 Stunden nach den Hühnern ( Weibern) nachschaut ? ist das modern

Auch im Kopf sind die rückständig wie Bauern vor 200 Jahren.

Ist das modern wenn der Wohlstand durch dumme und faule Orientalen sinkt.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle die sich nicht integrieren nicht hier haben wollen. Natürlich sollte man sich integrieren, habe ich auch gemacht, finde ich selbstverständlich (zumindest solange man nicht in einem Unrechtsstaat lebt).

Dr Mittendrin
05.04.2011, 15:29
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle die sich nicht integrieren nicht hier haben wollen. Natürlich sollte man sich integrieren, habe ich auch gemacht, finde ich selbstverständlich (zumindest solange man nicht in einem Unrechtsstaat lebt).

Das hört sich ja wie Musik an.
Selbst mich als Rechtspopulisten oder EX-CSU Wähler kann mann mit Multikulti was abgewinnen. Aber nicht Monokulti Islam in den Ghettos und unausgewiesene Kriminelle und Sozialschmarotzer.

Bergischer Löwe
05.04.2011, 15:31
Mal im ernst...

denkt ihr wirklich daß es soweit kommen könnte ???

Oh das kann sehr schnell gehen.

Sollte das Rettungspaket für den Euro tatsächlich FÄLLIG werden, wird die Refinanzierung über massive Steuererhöhungen nicht lange auf sich warten lassen.

Und wenn das Geld in den Portemonnaies der Steuerzahler dann nur noch bis zum 20. d.M. reicht, sollst du sehen, wie schnell es orientalischen Schmarotzern hierzulande an den Kragen geht.

Bruddler
05.04.2011, 15:32
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich alle die sich nicht integrieren nicht hier haben wollen. Natürlich sollte man sich integrieren, habe ich auch gemacht, finde ich selbstverständlich (zumindest solange man nicht in einem Unrechtsstaat lebt).

Aber Du lebst doch in einem Unrechtsstaat, oder glaubst Du etwa, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht ? :rolleyes:

Bruddler
05.04.2011, 15:39
Oh das kann sehr schnell gehen.

Sollte das Rettungspaket für den Euro tatsächlich FÄLLIG werden, wird die Refinanzierung über massive Steuererhöhungen nicht lange auf sich warten lassen.

Und wenn das Geld in den Portemonnaies der Steuerzahler dann nur noch bis zum 20. d.M. reicht, sollst du sehen, wie schnell es orientalischen Schmarotzern hierzulande an den Kragen geht.

Wissen die Orientalen, dass sie sich bei uns auf einem schmalen Grat bewegen ?!
Wenn ja, denn verstehe ich deren Frechheiten, unverschämte Forderungen und arrogante Anmaßungen nicht...
Wenn nein, dann sollte man es ihnen schnellstmöglich klarmachen....

AntiDenkMal
05.04.2011, 15:40
44% aller Türken haben ein unterdurchschnittliches Einkommen bzw. gar kein Einkommen ... da ist NULL zu holen.

Zu holen ist da nichts, richtig. Aber man SPART sich Millionen Euros die dann nicht mehr ausgegeben werden müssen für Sozialhilfe, Integration, Justiz und Polizei.


Also wenn ich den Nick des Strangerstellers sehe muss ich schon sagen das Denkmal es euch ganz schön angetan hat...

Nicht wirklich. Er ist (wie FSM auch) sofort auf meiner Blockierliste gelandet ;)


Oh das kann sehr schnell gehen.

Sollte das Rettungspaket für den Euro tatsächlich FÄLLIG werden, wird die Refinanzierung über massive Steuererhöhungen nicht lange auf sich warten lassen.

Und wenn das Geld in den Portemonnaies der Steuerzahler dann nur noch bis zum 20. d.M. reicht, sollst du sehen, wie schnell es orientalischen Schmarotzern hierzulande an den Kragen geht.

Na und glaubst Du die hauen dann ab? Die verdienen sich ihr fehlendes Geld dann eben mit ein paar weiteren Raubüberfällen oder mehr Drogenhandel.

Staber
05.04.2011, 15:44
Sachsen-Anhalt ebenso.

niedrige Grundstückspreise, niedrige Mieten und freundliche( braune) Menschen


staber

Rowlf
05.04.2011, 15:49
Es scheint, der Strangersteller nimmt seinen Benutznamen zu wörtlich.

Alion
05.04.2011, 15:50
....................................

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Klarer Rat von mir, zieh nach Oberbayern. Da ist Deutschland noch so, wie es überall sein sollte. Alles was südlich vom Chimsee liegt ist das Paradies auf Erden.

Hier gibt es keine sozialen Brennpunkte, keine oder zumindest sehr sehr wenig Asis, keine Kopftücher und auch keine anatolischen Bereicherer.

Es gibt keinen Dreck und nahezu keine Kriminalität, wo ich gewohnt habe brauchtest Du nicht einmal Dein Auto abzuschließen! Ich habe dort die zehn schönsten Jahre meines Lebens verbracht und bedaure noch heute, dass mein Job mich dort wegführte.

Staber
05.04.2011, 15:56
Ach, in der Eiffel gibt es nur sehr wenige Moslems, im Hunsrück ebenso.


Wir können euch ja vom MIRI-Clan in Bremen noch welche abgeben. :hihi:

Der Familie gehören allein in Bremen und in der Umgebung mindestens 1.500 Familienmitglieder an.



staber

KTN
05.04.2011, 15:57
Mich wundert es langsam nicht mehr, wenn beim nächsten Zusammenschlagen alter Rentner, Schüler und U-Bahn-Gästen wieder der Satz “scheiß Deutscher” fällt.

Bei dieser Berichterstattung wird man ja gehirngewaschen und kann man Deutsche nur zutiefst hassen.

Die geistigen Brandstifter solcher Taten sind die Medien und Gutmenschen gleichermaßen – nicht nur die türkischen sondern auch die deutschen, welche systematisch Hetze gegen Deutsche veranstalten.

Die U-Bahnschläger waren zu dämlich für einen Hauptschulabschluss, aber "Nazi, Nazi" konnten sie stammeln. Viele Gutmenschen sind zu dämlich sich zu informieren, aber "Nazi, Nazi" können sie stammeln.

AnastasiaNatalja
05.04.2011, 16:00
habt keine Angst das wird nicht passieren. Bevor ihr euch gegenseitig die köpfe einschlägt werden wir auswandern. Ihr heisst natürlich die Ossis und die Wessis :]

Wieso sollten wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen ? Das ist ziemlich sinnfrei, wenn du verstehst, was ich meine:rolleyes:

Alion
05.04.2011, 16:05
Oh das kann sehr schnell gehen.

Sollte das Rettungspaket für den Euro tatsächlich FÄLLIG werden, wird die Refinanzierung über massive Steuererhöhungen nicht lange auf sich warten lassen.

Und wenn das Geld in den Portemonnaies der Steuerzahler dann nur noch bis zum 20. d.M. reicht, sollst du sehen, wie schnell es orientalischen Schmarotzern hierzulande an den Kragen geht.

Was heißt hier sollte? Glaubt hier jemand wirklich noch, dass das Rettungspaket nicht fällig werden könnte? Glaubt hier wirklich noch jemand, dass der Euro noch zu retten sei?

Bei diesem sog. Rettungsschirm bürgen verschuldete Euro-Länder, die sich nicht mehr am freien Kapitalmarkt refinanzieren können, für sich selbst und ihre Schulden mit weiteren Verschuldungszusagen....würde ein Selbstständiger zu solchen dubiosen Mitteln greifen, wäre er schneller wegen Betrugs und Insolvenzverschleppung im Knast, als er das Wort Anwalt auch nur aussprechen könnte. Ihr dürft mal raten wer die Beträge aufbringen wird, die die verschuldeten Länder schuldig bleiben werden, wenn das Gebäude von Lügen und nicht besicherten faulen Wechseln zusammenbricht?!

Kleiner Tipp ein Triple-A-Rating haben: Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich, Finnland und die Niederlande.

http://www.ftd.de/politik/europa/:debatte-ueber-umschuldung-griechenland-geraet-weiter-in-bedraengnis/60034456.html

http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-iwf-gibt-griechenland-offenbar-verloren/60033907.html

Das ist nur die Spitze des Eisberges, wenn Italien fällt ist der Euro am Ende und das wird sehr bald sein! Wenn die Anleger sich darüber klar werden wie es um die italienischen Finanzen wirklich bestellt ist, dann wird es sehr bitter. Da verhält sich die letzte Bankenkriese dann nur wie ein kleines Bäuerchen gegenüber einem Tornado.

konfutse
05.04.2011, 16:28
Nicht wirklich. Er ist (wie FSM auch) sofort auf meiner Blockierliste gelandet ;)
...
Das war doch von vornherein so geplant. Er hat es dir angetan, ansonsten du einen anderen Nick gewählt hättest. Ihn dann auf die Ignorier-Liste zu setzen ist inkonsequent und feige.

Xenes
05.04.2011, 16:28
Das lässt hoffen, wenn Du verstehst was ich meine ?! ;)D

Das Problem ist aber, dass die "Bonzen" ihre Lager abbrechen, wenn ihnen ihre Wohngegend zu multi-kulturell wird. Dann fangen sie an, riesige Anwesen in Alleinlage zu bauen, mit hohen Mauern und am besten noch Selbstschussanlagen, gegen die ausufernde Kriminalität. Von dort aus predigen sie dann, wie schön und wie wundervoll doch Multi-Kulti ist und dass man noch viele "Fachkräfte" (als Lohndrücker für ihr Unternehmen und für die Profite, damit sie sich weiterhin ihre Villen leisten können) aus dem Ausland holen muss, um den angeblich "enormen Arbeitskräftemangel" in Angriff zu nehmen.

Pitschedappler
05.04.2011, 16:31
Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können?

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Endzeitszenario...!?

Der Deutsche rennt in seinem eigenen Land rum und sucht nach bewohnbaren Flecken!

Fan Noli
05.04.2011, 16:33
Aber Du lebst doch in einem Unrechtsstaat, oder glaubst Du etwa, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht ? :rolleyes:

Ich würde die Meßlatte nicht so tief hängen.

FSM
05.04.2011, 16:39
Wieso sollten wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen ? Das ist ziemlich sinnfrei, wenn du verstehst, was ich meine:rolleyes:

Guckt mal in die deutsche Geschichte... Ihr braucht immer einen Sündenbock. Gestern waren die Juden, heute sind die Türken und morgen sind die ossis bzw. wessis.

Sprecher
05.04.2011, 16:39
Hier die Moscheenverteilung in der BRD (http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/07/moscheen-in-deutschland.jpg)

Bemerkenswert die Ansammlung in Schleswig-Holstein, obgleich der Muselanteil dort für Westverhältnisse relativ niedrig ist. Wird dort eine Landnahme vorbereitet?

Sprecher
05.04.2011, 16:45
Wissen die Orientalen, dass sie sich bei uns auf einem schmalen Grat bewegen ?!
Wenn ja, denn verstehe ich deren Frechheiten, unverschämte Forderungen und arrogante Anmaßungen nicht...
Wenn nein, dann sollte man es ihnen schnellstmöglich klarmachen....

Warum sollten sich die Orientalen vor einem feminisierten Volk wie den BRD-Deutschen die sich noch nichteinmal trauen in der Wahlkabine ihrem Protest freien Lauf zu lassen fürchten?
Die lachen sich über dieses ökoverschwulte, grünwählende Memmenvolk kaputt und das völlig zurecht!

Zeitgeist1
05.04.2011, 16:57
Wissen die Orientalen, dass sie sich bei uns auf einem schmalen Grat bewegen ?!
Wenn ja, denn verstehe ich deren Frechheiten, unverschämte Forderungen und arrogante Anmaßungen nicht...
Wenn nein, dann sollte man es ihnen schnellstmöglich klarmachen....

Da muß ich Dir widersprechen. Der Überraschungs-Effekt ist zielführender.

Akra
05.04.2011, 17:05
freundliche( braune) Menschen

staber

nein. soviele Afrikaner gibt es im Osten nicht.

FSM
05.04.2011, 17:07
Merkst du nicht deine dumme Nazikeule, die zieht bei mir nicht.

Alle Europäer haben mit euch die Schnauze voll.


wer sind den die "EUCH" ??? Sind es die die euch von den Medien als die "Paraziten" in Deutschland eingehämmert werden ??? Von den Medien die Zionistisch verunreinigt worden sind ??? die von den Greultaten in Palestina ablenken wollen und den Islam als der Ungeheur darstellen ???

Wacht endlich auf Jungs...
Ihr werdet von den Medien dermassen manipuliert, daß ihr nicht mal wisst daß ihr manipuliert seid.

Nebenbei merkt ihr nichtmal daß eure Rechte beschnitten werden, während ihr mit denn "Paraziten" beschäftigt seid.

Deutschland verkommt langsam zu einer Kapital-Diktatur und ihr merkt das nichmal

Während die maroden Euroländer mit hunderten von Milliarden Euro gefüttert werden, wird euch das Geld aus der Tasche gezogen... nicht mal das merkt ihr... Ihr seid nur mit den "Parasiten" beschäftigt, während die Aasgeier euch unbemekt ausnehmen...

Es sei denn ihr lebt von H4 und deshalb merkt ihr nichts davon...

Houseworker
05.04.2011, 17:16
Bloß, wer soll Euch dann noch durchfüttern, wenn alle Leistungsträger geflüchtet sind?


Mal im ernst...

denkt ihr wirklich daß es soweit kommen könnte ???

Die enorme Auswanderung von den deutschen Leistungsträgern sollte auch Dir mittlerweile bekannt sein.
Allein letztes Jahr waren es 750.000! Jedes Jahr werden es mehr. :rolleyes:

Zeitgeist1
05.04.2011, 17:26
Erstens bin ich nicht aus dem Osten, zweitens hast du die Argumente gar nicht wahr genommen.
Ihr seid rückständig ( mit all den Musels), sonst keiner.
Was haben Minderwertigkeitskomplexe mit diesen Eindringlingen zu tun.
Gegen diese Gemüsehändler, Hartzer, Lageristen, Hausmeister, Brautmodenhändler, Kurierfahrer kann ich immer noch punkten.

Musels führen nun mal die Verbrechensstatistiken an und die Arbeitslosenzahlen..

Fatima Sultan M ehmet hat statt Islam Agnostiker im Profil, na so was.

Er versucht es immer wieder:

http://img14.imageshack.us/img14/7308/neuesbilda.png (http://img14.imageshack.us/i/neuesbilda.png/)

Houseworker
05.04.2011, 17:33
Er versucht es immer wieder:

http://img14.imageshack.us/img14/7308/neuesbilda.png (http://img14.imageshack.us/i/neuesbilda.png/)


Interessant!
Wenn der Typ zum wiederholtem Male gesperrt wurde, wie kann er sich dann immer wieder anmelden? Hat das was mit krimineller Ernergie zu tun? :))
Merkt die Regie das hier nicht? ?(

elas
05.04.2011, 17:36
Guckt mal in die deutsche Geschichte... Ihr braucht immer einen Sündenbock. Gestern waren die Juden, heute sind die Türken und morgen sind die ossis bzw. wessis.

Die Juden haben die Wirtschaft und Finanzen beherrscht.
Heute beherrschen sie wieder die Banken und Finanzen.
Die Türken zocken uns über die Sozialsysteme ab.
Wenn es es zu toll wird dann muss es wieder heißen:
Deutsche wehrt euch!

Leo Navis
05.04.2011, 17:39
...

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?
Die traurige Wahrheit ist, dass es so etwas nicht mehr gibt; oder allzu bald nicht mehr geben wird.

Multikulti bedeutet, dass ein Haufen Unterschichtler unterschiedlichster Herkunft auf einem Fleck wohnen. Deutschland wird zum Unterschichtlerland Nummer eins; besonders in Großstädten wird es schon bald nur noch solche Ossis, Jugoslawen und Türken geben.

Doch keine Bange. Alkohol ist sehr günstig; wenn Du einen Pegel von 3 Promille ein paar Jahre lang halten kannst, so wirst Du erstmal diese Jahre nichts von ihnen mitbekommen, wirst trotz des Kraches hervorragend schlafen können, und wirst Dich auf Dauer sogar ins schöne neue Deutschland gänzlich integrieren, weil Du selbst einer dieser Unterschichtler wirst; Deine Gehirnzellen sterben, Du wirst ein Sozialfall, und Du wirst betrunken dermaßen laut und unausstehlich, dass Du an den Partys Deiner türkischen Nachbarn sicherlich teilnehmen kannst. Sie werden Dich wahrscheinlich sogar verstehen, schließlich brabbeln diese Wesen ja auch nur irgendein Kauderwelsch vor sich hin.

Auch Cannabis soll dabei helfen, so abgestumpft, faul und müde zu werden, dass einen die lärmenden Nachbarn kaum mehr stören. Immer mehr Menschen in Deutschland wählen einen der beiden Wege, oder, die allerbeste Idee, kombinieren sogar beide.

Dann stört es Dich auch nicht mehr, wenn die Nachbarn ihren Müll ins Treppenhaus schmeißen, weil Du selbst zu betrunken und lethargisch wirst, ihn ordnungsgemäß rauszubringen. Denk dran: Nicht die Ausländer müssen sich integrieren, sondern Du, denn Du bist offensichtlich die Minderheit, und die Minderheit muss sich integrieren. Wenn Du erst mal lange genug volltrunken und bekifft Dein Leben verschleudert hast, bist Du auch endlich kein dämlicher deutscher Spießer mehr, sondern ein voll integrierter Mensch in der schönen neuen Welt.

Prost!

Michel
05.04.2011, 17:41
Interessant!
Wenn der Typ zum wiederholtem Male gesperrt wurde, wie kann er sich dann immer wieder anmelden? Hat das was mit krimineller Ernergie zu tun? :))
Merkt die Regie das hier nicht? ?(



Anschauungsobjekt.
Ich bin sowieso dafür wie bei Youtube den Türken hier freie Laufbahn zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=uej01RSQAbE

Ischallah, Du H........... :D

Es geht doch nichts über die Realität.
Auch wenn die Moderatorebn hier graue Haare bekommen.

Houseworker
05.04.2011, 17:42
Die Juden haben die Wirtschaft und Finanzen beherrscht.
Heute beherrschen sie wieder die Banken und Finanzen.
Die Türken zocken uns über die Sozialsysteme ab.
Wenn es es zu toll wird dann muss es wieder heißen:
Deutsche wehrt euch!

Dann ist es zu spät! :]

FSM
05.04.2011, 17:44
Er versucht es immer wieder:

http://img14.imageshack.us/img14/7308/neuesbilda.png (http://img14.imageshack.us/i/neuesbilda.png/)

ist nur ein Zufall :]

Ich dachte hier wäre die Meinungsfreiheit großgeschrieben !?

Wenn ich hier nicht erwünscht bin werde ich mich selbst sperren

Die Admins brauchen mich nur anschreiben, dann bin ich weg

Ein türkisches Sprichwort:
wer die Wahrheit sagt wird aus sieben Dörfern vertrieben.

Houseworker
05.04.2011, 17:44
Anschauungsobjekt.
Ich bin sowieso dafür wie bei Youtube den Türken hier freie Laufbahn zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=uej01RSQAbE

Ischallah, Du H........... :D

Es geht doch nichts über die Realität.
Auch wenn die Moderatorebn hier graue Haare bekommen.

Warum sind eigentlich alle Türken und Araber so häßliche Typen? :rolleyes:

Conger71
05.04.2011, 17:51
Nenne mir bitte (mit Quellen) drei Orte in alten Bundesländer, in denen die Mieten und Grundstückpreise in den letzen 10 Jahren wegen "Araber und Musel" gesunken sind.

Das ist übrigens überall so und quasi ein ungeschriebenes Gesetz. Die Presse wird sich bei der Muselfreundlichkeit hüten, derartiges in Umlauf zu bringen. Du weißt ja, Rassismus nich, aber pssst! Nicht weitersagen;).


Such Dir also was aus:

http://www.google.de/search?q=%22sinkende+Grundst%C3%BCckspreise%22+%C3 %BCberfremdung&btnG=Suche&hl=de&sa=2


Ansonsten ist Dir sicherlich noch folgende Umfrage bekannt?
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1286192370398.shtml


Das Du kein Kaufmann bist, merkt man sofort. Ich erklärs Dir aber trotzdem mal ganz schnell:

Fängt ein Gebiet an zu vermuseln, ergreift die deutsche Bevölkerung in der Regel die Flucht. So auch in meiner Stadt, die ich hier nicht nennen werde. Innerhalb kürzester Zeit standen in verschiedenen Straßen plötzlich diverse Häuser zum Verkauf, weil keiner sich mit der zunehmenden Überfremdung abfinden wollte. Logische kaufmännische Folge war und ist: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis! Durch die Flucht ist innerhalb kürzster Zeit viel Wohnraum frei, der veräußert werden soll. Um diesen loszuwerden (Vermeidung von laufenden Kosten/ Konkurrenzdenken), gehen Preise, bedingt durch das Überangebot, aber in den Keller. Billiger Wohnraum ist bei Museln scheinbar sehr gefragt. Das zumindest beweisen die Gegenden, in denen man sie antrifft. Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, dass diese Gebiete und deren Häuser innerhalb kürzester Zeit ziemlich abgerockt aussahen, bzw. aussehen.

FSM
05.04.2011, 17:53
Warum sind eigentlich alle Türken und Araber so häßliche Typen? :rolleyes:

wieso die Frage ???

Bist Du Schwull ?

Nicht daß ich was gegen die Schwulle hätte, Schwulle sind auch Menschen... ist nur eine Frage warum das dich so interessiert

sie/ihn höre ich so gern :D
http://www.allmystery.de/dateien/pr58671,1290965894,bulent_ersoy.jpg

Houseworker
05.04.2011, 17:56
wieso die Frage ???

Bist Du Schwull ?

Nicht daß ich was gegen die Schwulle hätte, Schwulle sind auch Menschen... ist nur eine Frage warum das dich so interessiert

sie/ihn höre ich so gern :D
http://www.allmystery.de/dateien/pr58671,1290965894,bulent_ersoy.jpg

Schwul schreibt man nur mit einem l.
Nein, ich bin keine Lesbe!
Türkische, wie überhaupt orientalische Musik ist mir ein Greuel!

Alle Mißverständnisse beseitigt? :))

MaxiTaxi
05.04.2011, 18:00
nein. soviele Afrikaner gibt es im Osten nicht.

Afrikaner werden auch als schwarze und nicht als braune bezeichnet.:hihi:

heide
05.04.2011, 18:35
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

In Berlin-Spandau ist das mittlerweile auch so etwas wie ein "Normalfall".
Ich habe zum Glück noch ein MFH erwischt, in dem es, trotz vieler jungen Leute, noch gemäßigt zugeht.
Ein Eingang weiter können Nachbarn nicht wirklich mehr schlafen, weil ein paar junge Menschen meinen, immer nur jeden Tag bis in die lange Nächte Feten
feiern zu müssen.
Die Polizei ist dafür nicht mehr zuständig, sondern das Ordnungsamt. Und dieses kommt auch nur, wenn ein "Lärmbelästigungstagebuch" tagtäglich geführt wird.

laurin
05.04.2011, 20:35
Vielleicht bist du selber ein Bauer deswegen ist es dir nicht so aufgefallen.

Wer die deutschen (bzw. europäischen, amerikanischen) Bauern (bzw. Landwirte) als einfältig oder tumb bezeichnet, disqualifiziert sich von vornherein als Diskussionspartner, weil einfach nur blöd, keine Ahnung von dem, was diese Unternehmer leisten müssen.

Laurin (keine Bäuerin, sondern Schreibtischtäterin)

Houseworker
05.04.2011, 20:40
Wer die deutschen (bzw. europäischen, amerikanischen) Bauern (bzw. Landwirte) als einfältig oder tumb bezeichnet, disqualifiziert sich von vornherein als Diskussionspartner, weil einfach nur blöd, keine Ahnung von dem, was diese Unternehmer leisten müssen.

Laurin (keine Bäuerin, sondern Schreibtischtäterin)


Dafür bekommst du GRüN! :top::top::top:
P.S.
Besagte Dame zeichnet sich eh nur durch banales Geschreibsel aus!
Na ja, was willste auch sonst erwarten! :))

laurin
05.04.2011, 20:45
Türken betrachten naturgemaß den mittleren Teil unseres ( einstmals) schönen Landes mit berechtigtem Argwohn. Logischerweise werfen die Beicherer nicht mit Komplimenten über diesen Landesteil um sich. Aber inzwischen erkennen immer mehr (West-) deutsche die Vorzüge dort zu leben. Neben schönen Städten und Landschaften gehört natürlich auch dazu, das die dortige Bevölkerung zum Großteil noch nicht durch Obrigkeitsdenken,hündisch-eloquenter Schleimerei und degeneriertem Kriechertum gegenüber aggressiven Nichtdeutschen anfällig geworden ist. Gerade die Sublimierung von angstvollen devoten Unterwürfigkeitsgesten zu überzogenem Multikultiverständniss, also Selbstumdeutung menschlicher Schwäche zu (vermeintlicher) Stärke , die Eigenschaft trifft man tatsächlich in Ostdeutschland nur selten an, weiter westlich umso mehr.


Ich muß dir recht geben. Zumindest die Ossis, die ich kenne (und die aber auch im Ossiland leben) empfinde ich weit weniger gehirngewaschen und krank im Hirn als mein Wessi-Umfeld hier. Bei den Ossis, denen man hier im Wessiland begegnet, bin ich mir nicht so sicher. Die scheinen mir schon sehr angepaßt.

Bitte nicht böse sein, daß ich Ossiland... Wessiland geschrieben habe. Ich bin froh darüber, daß unser Deutschland wieder vereint ist.

Laurin

Bruddler
05.04.2011, 20:47
Ich muß dir recht geben. Zumindest die Ossis, die ich kenne (und die aber auch im Ossiland leben) empfinde ich weit weniger gehirngewaschen und krank im Hirn als mein Wessi-Umfeld hier. Bei den Ossis, denen man hier im Wessiland begegnet, bin ich mir nicht so sicher. Die scheinen mir schon sehr angepaßt.

Bitte nicht böse sein, daß ich Ossiland... Wessiland geschrieben habe. Ich bin froh darüber, daß unser Deutschland wieder vereint ist.

Laurin

unser Deutschland.... :rolleyes:

Skaramanga
05.04.2011, 21:08
wieso die Frage ???

Bist Du Schwull ?

Nicht daß ich was gegen die Schwulle hätte, Schwulle sind auch Menschen... ist nur eine Frage warum das dich so interessiert

sie/ihn höre ich so gern :D
http://www.allmystery.de/dateien/pr58671,1290965894,bulent_ersoy.jpg

Nicht schlecht.



Aber sie ist besser. :cool2:

http://www.myworld.gr/assets/media/Top/spiti/84009.jpg

Auch in der Türkei sehr beliebt.

http://www.youtube.com/watch?v=hy0MrRXvNxY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UJZlC5OntOY&NR=1

günterbro
05.04.2011, 21:22
Hallo,

ich wohne in einer westdeutschen Großstadt und habe so langsam die Schnauze voll.

Ich habe 15 Jahre lang in einem MFH gewohnt. Älterer deutscher Vermieter, wohnte auch mit im Haus. Die Mietparteien waren fast immer Deutsche. Kaum Ärger, Krach, Dreck, ...

Nun bin ich nur ein paar Ecken weitergezogen (wieder MFH) und muss nach einigen Monaten eine totale Verschlechterung feststellen. Die Ecke hat keinen Ghetto-Ruf, aber so fühl ich mich langsam hier.

Die Nachbarn mit deutschen Nachnamen sind leider keine, sondern Ostblock. Machen Krach, schreien ständig rum, Nachruhe gibt es nicht, ... auf freundliche Beschwerden meinerseits folgten derbe Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wären es "Bio-Deutsche" gewesen, hätten sie vermutlich mein Anliegen auch verstanden. Aber stattdessen werden klare einfache Sätze komplett falsch gedeutet und die Herrschaften werden patzig.

Na gut, man kann ja von Migranten nach 20 Jahren der Übersiedlung auch nicht verlangen, dass sie einfache Wörter/Sätze verstehen....

Jedenfalls sind es keine Nachbarn mit denen man eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Leider.

Türken gibt's natürlich auch im Haus: Eine Familie mit X Kindern die anscheinend nie raus dürfen und daher den halben Tag in der Wohnung rumspringen und trampeln. Dazu noch ein junges Türkenpaar was gern mal Partys bis 7 Uhr feiert und monierende Nachbarn beleidigt, bedroht usw.

Türen werden generell zugeknallt, im Treppenhaus hinterlässt man seinen Müll, herausfallende Werbung beim Briefkastenöffnen wird liegengelassen usw.

Ach und dann wäre noch der (vermutlich) Jugoslawe im Nachbarhaus, der täglich von 20 - 2 Uhr vorm Fernseher nebenan sitzt und alles lautstark kommentieren muss. Natürlich nicht in deutscher Sprache.

Natürlich kann ich jetzt auch Krach machen und mich wie eine Sau aufführen, aber das liegt nicht in meiner Natur ;)

Deshalb meine Frage:

Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Wem stellst du deine traurigen Fragen?

Caput Mundi
06.04.2011, 00:49
Hallo,Wo kann ich denn überhaupt noch in Ruhe leben mit "normalen" Nachbarn die meine Sprache verstehen und diese auch sprechen können? ;)

Auf's Land ziehen? In ein Bonzenviertel? In die neuen Bundesländer? Auswandern?

Was verstehst du unter 'normal'? Ich habe vor etlichen Jahren auch mal in einer Mehrfamilienwohnung gelebt, nur da waren die deutschen Mitbewohner am lautesten und am laestigsten. Und nu?

Dr Mittendrin
06.04.2011, 09:00
Mein Bruder ist ein Sozialfall und faul. Er hatte eine kleine günstige Wohnung und hat mich immer bespottet, dass ich zu teuer wohne. Er ist übrigens SPD Wähler.
Nun haben ihn unter Drohungen Libanesen rausgetrieben, die im EG ein Lokal haben.
Ich wohne muselfrei in einer DHH und der Nachbar ist deutscher Beamter mit 2 Kindern. So gehört sich das und nicht anders.
Er wohnt jetzt in einer Notunterkunft.
Sorry mein Bruder ist Opfer seiner eigenen Dummheit.

Wie eben bei vielen Deutschen.
Die Kälber wählen ihre Metzger selber.

Bergischer Löwe
06.04.2011, 09:04
Warum sollten sich die Orientalen vor einem feminisierten Volk wie den BRD-Deutschen die sich noch nichteinmal trauen in der Wahlkabine ihrem Protest freien Lauf zu lassen fürchten?
Die lachen sich über dieses ökoverschwulte, grünwählende Memmenvolk kaputt und das völlig zurecht!

:D Ach was! Was du als ökoverschwult kennzeichnest ist doch bloß "die Speerspitze alternativer Technologien"

Wenn wir so weiter machen und die Verweichlichung noch nachhaltiger in der autochonen Gesellschaft verankert wird (z.B. das Fehlen der Erfahrung des Dienstes an der Waffe) werden sich irgendwann - analog zu den USA - waffenstarrende Parallelgesellschaften an den jeweiligen Rändern gegenüberstehen und die "sogenannte Mitte" der Bevölkerung mit Tränen in den Augen und um Gnade wimmernd mit ansehen müssen, wie die Ränder irgendwann entscheiden, wer hierzulande das Sagen hat.

Ich kann nur jedem braven, heimattreuen Bürger eine Mitgliedschaft in einem örtlichen Schützenverein seines Vertrauens ans Herz legen. Und dann: Üben, üben und nochmals üben.

FSM
06.04.2011, 10:20
Ich kann nur jedem braven, heimattreuen Bürger eine Mitgliedschaft in einem örtlichen Schützenverein seines Vertrauens ans Herz legen. Und dann: Üben, üben und nochmals üben.

... sagte der Waffen-Lobbyist :rolleyes:

lupus_maximus
06.04.2011, 11:27
... sagte der Waffen-Lobbyist :rolleyes:
Ich arbeite bereits an einem automatischen Zielsystem!

AnastasiaNatalja
06.04.2011, 12:32
Guckt mal in die deutsche Geschichte... Ihr braucht immer einen Sündenbock. Gestern waren die Juden, heute sind die Türken und morgen sind die ossis bzw. wessis.


Aha und bei anderen ist das anders ?

Vor allem sind die Türken kein Sündenbock für irgendwas, sondern sie sind wirklich Schuld, aber naja:rolleyes:

Bergischer Löwe
06.04.2011, 12:37
... sagte der Waffen-Lobbyist :rolleyes: Neidisch? Wie sagte Charlton Heston einst?

"From my dead cold hands...."

Das sollte bald für jeden Deutschen gelten, der Glauben, Sprache, Kultur, Besitz und Familie gegen deinesgleichen beschützen muß.

Fan Noli
06.04.2011, 15:17
Wer die deutschen (bzw. europäischen, amerikanischen) Bauern (bzw. Landwirte) als einfältig oder tumb bezeichnet, disqualifiziert sich von vornherein als Diskussionspartner, weil einfach nur blöd, keine Ahnung von dem, was diese Unternehmer leisten müssen.

Laurin (keine Bäuerin, sondern Schreibtischtäterin)

Wer seinem Coposter etwas unterstellen muss damit er gegen ihn argumentieren kann, der disqualifiziert sich selber. ;)

Dr Mittendrin
06.04.2011, 15:25
Ich arbeite bereits an einem automatischen Zielsystem!

Mit Muselsensoren.

Fiji Mermaid
06.04.2011, 16:00
Ich arbeite bereits an einem automatischen Zielsystem!


Mit Muselsensoren.


Wo bitte kann ich meine Bestellung aufgeben?

Bräunie
06.04.2011, 16:02
Wo bitte kann ich meine Bestellung aufgeben?

sieht so aus, wie wenn da einer eine Idee hat, die er nun erfolgreich vermarkten kann. :)

Sprecher
06.04.2011, 16:25
und der Nachbar ist deutscher Beamter mit 2 Kindern.

und garantiert Grünen-Wähler.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 16:31
und garantiert Grünen-Wähler.


Das werd ich noch rauskriegen. Bei Beamten weiss mans nie.

Dr Mittendrin
06.04.2011, 16:40
Wo bitte kann ich meine Bestellung aufgeben?

Wie ? Muselsensoren.
Der Sprach und Visualsensor ist noch in der Entwicklung.
Visual mit Braunehaut und Schwarzkopfsensor, Häkelmütze, Nachthemd
Sprachanalyzer mit Grunzlauten wie Hey Alda................oder " isch mach dich Messa...................oder "isch wisse wo dein Haus wonnt".......................oder " isch deine Frau ficken".........................oder "Scheissdeutscher"..................oder "Schweinefresser".....................oder " deutsche Schlampe"............"allahu akbar Rufen".................oder " Christenschlampe"

Nicht jedoch bei dunkleren Menschen die mal sagen " gehst mit auf a Mass und a Schweinshaxn".
nach Erkennen zweier übereinstimmender Indikatoren kommt es zu einer Auslösung von ca 80 Schuss in 5 Sekunden.

Revolutionär
06.04.2011, 17:01
Ich würde ländliche Regionen im Osten empfehlen. Dort lebt man in der Regel unter Blutsdeutschen, oft fortgeschrittenen Alters und hat seine Ruhe vor nervigen kleinen Ölaugen, stinkenden Dönerbuden und ähnlichem.

Der Augenblick
06.04.2011, 18:00
Ich finde den Nick prima.
Es schmeichelt mir natürlich sehr, mitzubekommen, daß mein segensreiches Wirken im Internet eine derartige Anerkennung, Aufmerksamkeit, Wichtigkeit und Würdigung findet.
Sicherlich werden bald auch Kinder nach meinem Nick benannt werden.

Geile Antwort, ich frage mich wessen Zweitnick das ist?

Strandwanderer? Seekuh? Peg?
Meldet euch!

Fiji Mermaid
06.04.2011, 18:07
Hey Alda................oder " isch mach dich Messa...................oder "isch wisse wo dein Haus wonnt".......................oder " isch deine Frau ficken".........................oder "Scheissdeutscher"..................oder "Schweinefresser".....................oder " deutsche Schlampe"............"allahu akbar Rufen".................oder " Christenschlampe"


Damit hast du etwa 90% des Wortschatzes eines durchschnittlichen Bereicherers abgedeckt, die restlichen 10% beinhalten sowieso keine menschlichen Laute mehr.

MaxiTaxi
06.04.2011, 18:13
Damit hast du etwa 90% des Wortschatzes eines durchschnittlichen Bereicherers abgedeckt, die restlichen 10% beinhalten sowieso keine menschlichen Laute mehr.

Damit hast du bewiesen das du keinerlei Ahnung von der Sprachkompetenz der Migranten hast. Niemand sagt das die Migranten unsere Sprache perfekt beherrschen dennoch ist das Niveau höher anzusiedeln als, "Ich Messa dich".

Ihr müsst bedenken das mittlerweile deutsche jugendliche falsches deutsch sprechen!

Leo Navis
06.04.2011, 18:21
Was verstehst du unter 'normal'? Ich habe vor etlichen Jahren auch mal in einer Mehrfamilienwohnung gelebt, nur da waren die deutschen Mitbewohner am lautesten und am laestigsten. Und nu?
Falsch. So etwas gibt es gar nicht. Da musst Du Dich irren.

Fiji Mermaid
06.04.2011, 18:26
Damit hast du bewiesen das du keinerlei Ahnung von der Sprachkompetenz der Migranten hast. Niemand sagt das die Migranten unsere Sprache perfekt beherrschen dennoch ist das Niveau höher anzusiedeln als, "Ich Messa dich".


Begehe nicht den Fehler Migranten mit Bereicherern gleichzusetzen.



Ihr müsst bedenken das mittlerweile deutsche jugendliche falsches deutsch sprechen!


Das passiert höchstens in völlig bereicherten Klassen und auch nur deshalb, weil sich der klägliche Rest der deutschen Kinder anpassen wollen/müssen, um nicht unangenehm aufzufallen.
Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass deutsche Kinder, die das Glück hatten, den "Multi-Kulti-Segnungen" entgehen zu können, ihre Muttersprache beherrschen.

konfutse
06.04.2011, 18:57
Begehe nicht den Fehler Migranten mit Bereicherern gleichzusetzen.
...
Den Fehler begeht hier jeder Muselhasser.

Bergischer Löwe
07.04.2011, 07:09
Begehe nicht den Fehler Migranten mit Bereicherern gleichzusetzen.





Das passiert höchstens in völlig bereicherten Klassen und auch nur deshalb, weil sich der klägliche Rest der deutschen Kinder anpassen wollen/müssen, um nicht unangenehm aufzufallen.
Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass deutsche Kinder, die das Glück hatten, den "Multi-Kulti-Segnungen" entgehen zu können, ihre Muttersprache beherrschen.

Richtig. Reitställe sind ein prima Beispiel. Traditionell rein blutsdeutsch (ähnlich wie Schützen- Karnevals- und Musikvereine) und bereicherungsfrei, ist es eine Wonne, bei 16-18 jährigen Mädchen fehler- und nuschelfreies Deutsch zu hören. Aber Eltern, die soviel Geld für das Hobby ihrer Kinder ausgeben können, dürften üblicherweise auch auf die Bildung ihrer Kinder viel Wert legen und darauf achten, daß deren schulisches Umfeld bereicherungsfrei bleibt.

Heiliger
07.04.2011, 07:37
Richtig. Reitställe sind ein prima Beispiel. Traditionell rein blutsdeutsch (ähnlich wie Schützen- Karnevals- und Musikvereine) und bereicherungsfrei, ist es eine Wonne, bei 16-18 jährigen Mädchen fehler- und nuschelfreies Deutsch zu hören. Aber Eltern, die soviel Geld für das Hobby ihrer Kinder ausgeben können, dürften üblicherweise auch auf die Bildung ihrer Kinder viel Wert legen und darauf achten, daß deren schulisches Umfeld bereicherungsfrei bleibt.

Das ist auch gut so! Niemand möchte diese "Bereicherer" haben, deshalb bleiben die auch draußen! Ob es den Anderen gefällt oder nicht! Sollen sie doch Nazis schreien wie sie wollen, so jedenfalls ist Deutschland wieder lebenswert!:D

Caput Mundi
07.04.2011, 16:25
Falsch. So etwas gibt es gar nicht. Da musst Du Dich irren.
Das ist jetzt ironisch gemeint, ja!?:D

opppa
07.04.2011, 20:05
Wenn du aber als Eigentümer mehr als 50 Wohnungen hast, mußt du per Gesetz an jedes A....l.ch vermieten!
Du kannst dann keine Ersatzdeutschen mehr ablehnen!

Bei mir geschehen noch Zeichen und Wunder!

Immer wenn ein Erkan bei mir eine Wohnung mieten will, habe ich gerade einem anderen Mieter diese Wohnung versprochen.

(Wenn der dann später nicht mehr will, muß ich eben (leider) noch weiter neue Mieter suchen!- Das Los eines Vermieters ist nun mal hart!)

:]

opppa
07.04.2011, 20:07
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.

ihr lebt in eure braunen Welt, und einige von euch die am lautesten schreien leben selbst von H4 . Ich kenne selbst einige Gesockse in meinem Umfeld. Einer hat mich früher sogar gegrüßt, und wegen alkohol ist er arbeitslos geworden, Frau abgehauen, lebt von H4, und grüßt mich nicht mal mehr... warum wohl !?

Ist diese eigene Wohnung in Diabakir (und bei den Kurden geklaut)?

?(

Heiliger
08.04.2011, 07:25
Zitat von FSM
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.

OK habe davon, wenn auch nur gehört. das Türken ganze Mehrfamilienhäuser kauften.

Nun denn, siehe mal in welchem Zustand diese besagten, nur von Türken bewohnten, Häuser heute sind!

Total verdreckt, die Fassade total im Eimer, nichts aber auch gar nichts renoviert, ausgebessert oder verschönert. Totale Bruchbuden und bewohnbar möchte ich gar nicht wissen.

So sieht Türkisch wohnen aus...!:rolleyes:

Ihr könnt nichts außer eine große Frezze haben. Nicht mal Handwerker habt ihr, die alles anständig in Schuß halten.

Aber immer auf dicke Hose machen, ey alta fahr ich BMW verstehste? Aber eine deutsche Auto würde ich niemals kaufen...:rolleyes:

So siehts aus und nicht anders!:]

FSM
08.04.2011, 11:50
OK habe davon, wenn auch nur gehört. das Türken ganze Mehrfamilienhäuser kauften.

Nun denn, siehe mal in welchem Zustand diese besagten, nur von Türken bewohnten, Häuser heute sind!

Total verdreckt, die Fassade total im Eimer, nichts aber auch gar nichts renoviert, ausgebessert oder verschönert. Totale Bruchbuden und bewohnbar möchte ich gar nicht wissen.

So sieht Türkisch wohnen aus...!:rolleyes:

Ihr könnt nichts außer eine große Frezze haben. Nicht mal Handwerker habt ihr, die alles anständig in Schuß halten.

Aber immer auf dicke Hose machen, ey alta fahr ich BMW verstehste? Aber eine deutsche Auto würde ich niemals kaufen...:rolleyes:

So siehts aus und nicht anders!:]


ihr habt doch nur Angst davor, daß die Türken sich hier immer mehr integrieren und nicht mehr zurück gehen werden. Und mit eurem Hass wollt ihr von eure eigene Unfähigkeit, irgendwas auf die Beine zu bringen, ablenken. :]
PS: Gilt nicht für alle Deustche !

Ein türkisches Sprichwort:

"Der Hund bellt, die Karawane geht."
Original: "Köpek ürür, kervan yürür."
Deutsche Entsprechung: "Die Hunde bellen, die Karawane fährt weiter."

Hay
08.04.2011, 11:58
habt ihr eine Ahnung... die meisten Türken wohnen inzwischen in ihre eigene Wohnung bzw. eigenes Haus.

ihr lebt in eure braunen Welt, und einige von euch die am lautesten schreien leben selbst von H4 . Ich kenne selbst einige Gesockse in meinem Umfeld. Einer hat mich früher sogar gegrüßt, und wegen alkohol ist er arbeitslos geworden, Frau abgehauen, lebt von H4, und grüßt mich nicht mal mehr... warum wohl !?

Wie wissen aber selbst, daß die Geldquellen für den Hauskauf nicht immer koscher sind, nicht wahr?

Conger71
08.04.2011, 12:10
ihr habt doch nur Angst davor, daß die Türken sich hier immer mehr integrieren und nicht mehr zurück gehen werden.

Angst davor, dass sich Türken hier integrieren? Iwo, die haben in 40 Jahren nicht gelernt was das heißt und sie werden es in 40 Jahren auch noch nicht wissen.



Und mit eurem Hass wollt ihr von eure eigene Unfähigkeit, irgendwas auf die Beine zu bringen, ablenken. :]


Geil, dass war der Witz des Tages:lach:! Wenn wir so faul wären wie ihr, würde es hier genauso abgerockt aussehen, wie in Anatolien. Da es das nicht tut, scheinen wir sehr wohl in der Lage zu sein, etwas auf die Beine zu stellen. Immerhin geht es uns so gut, daß wir mehrere Millionen Deiner Glaubensgenossen noch mitfinanzieren können. Ihr hingegen könnt ja nicht mal für Euch selber sorgen und seid auf die Transferleistungen des guten Deutschen angewiesen:D!

Hay
08.04.2011, 12:37
Ein türkisches Sprichwort:


"Der Hund bellt, die Karawane geht."
Original: "Köpek ürür, kervan yürür."
Deutsche Entsprechung: "Die Hunde bellen, die Karawane fährt weiter."

Ich wußte gar nicht, daß es in der Türkei Wüsten gibt!


http://s7.directupload.net/images/110408/5l7a2sid.jpg (http://www.directupload.net)

Chronos
08.04.2011, 12:50
Ich wußte gar nicht, daß es in der Türkei Wüsten gibt!
Wüsten vielleicht nicht, aber eventuell eine ganze Menge Kamele? :D

Conger71
08.04.2011, 12:50
Ich wußte gar nicht, daß es in der Türkei Wüsten gibt!


Die ganze Türkei ist ne einzige Wüste! Ansonsten würden nicht so viele Türken nach Europa flüchten und das Land wäre ähnlich unserem, eine zivilisierte, aufstrebende und erfolgreiche Industrienation;)!

Hay
08.04.2011, 13:02
Wüsten vielleicht nicht, aber eventuell eine ganze Menge Kamele? :D

Wüste ist ja eigentlich eine unwirtliche Landschaft, die durch mangelnde Landschaftspflege, die einhergeht mit Abholzung und Überweidung z.B. durch Ziegenherden, entsteht.

Hier sehen wir das Bild einer verkarsteten Landschaft in Anatolien, Türkei:

http://s1.directupload.net/images/110408/vzz46tql.jpg (http://www.directupload.net)

Blumenrabatten kann man sich nicht mehr vorstellen, auch keine landwirtschaftliche Nutzung, die über die Weidung von Ziegen hinausgeht (und auch für die bleibt nicht mehr viel), wohl aber Karawanen (+/mit Kamelen).

Und dann paßt wieder



Ein türkisches Sprichwort:

"Der Hund bellt, die Karawane geht."
Original: "Köpek ürür, kervan yürür."
Deutsche Entsprechung: "Die Hunde bellen, die Karawane fährt weiter."

Chronos
08.04.2011, 14:23
Wüste ist ja eigentlich eine unwirtliche Landschaft, die durch mangelnde Landschaftspflege, die einhergeht mit Abholzung und Überweidung z.B. durch Ziegenherden, entsteht.

Hier sehen wir das Bild einer verkarsteten Landschaft in Anatolien, Türkei:

Blumenrabatten kann man sich nicht mehr vorstellen, auch keine landwirtschaftliche Nutzung, die über die Weidung von Ziegen hinausgeht (und auch für die bleibt nicht mehr viel), wohl aber Karawanen (+/mit Kamelen).
So kritisch würde ich das aber nicht sehen.

Ich habe hier ein wunderbares Beispiel für die hochtechnisierte Landwirtschaft in Anatolien:

http://s7.directupload.net/images/110408/2jnvci4x.jpg


Und hier ein exemplarisches Beispiel für den innertürkischen Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden":

http://s7.directupload.net/images/110408/flqlwrre.jpg


Ich kann es nicht mehr erwarten, dass dieses kulturell und ökonomisch höchstentwickelte Land Türkei endlich zahlendes Mitglied unserer europäischen Gemeinschaft wird.

Das würde uns einen entscheidenden Schritt nach vorne bringen, vor allem im Hinblick auf die finanzschwachen Mitgliedsländer Griechenland, Irland und Portugal.

Der Rettungsschirm wäre schlagartig dick gepolstert... :rolleyes:

Hay
08.04.2011, 14:57
So kritisch würde ich das aber nicht sehen.

Ich habe hier ein wunderbares Beispiel für die hochtechnisierte Landwirtschaft in Anatolien:

http://s7.directupload.net/images/110408/2jnvci4x.jpg


Und hier ein exemplarisches Beispiel für den innertürkischen Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden":

http://s7.directupload.net/images/110408/flqlwrre.jpg
Ich kann es nicht mehr erwarten, dass dieses kulturell und ökonomisch höchstentwickelte Land Türkei endlich zahlendes Mitglied unserer europäischen Gemeinschaft wird.

Das würde uns einen entscheidenden Schritt nach vorne bringen, vor allem im Hinblick auf die finanzschwachen Mitgliedsländer Griechenland, Irland und Portugal.

Der Rettungsschirm wäre schlagartig dick gepolstert... :rolleyes:

Das erste Bild, lieber Chronos, stellt eine im Planwagen umherziehende Großfamilie dar. Der Planwagen ist das hinter dem Traktor.

Hier zum Beispiel eine Familie, die lange Zeit in Deutschland gelebt hat und wieder zurückgekehrt ist. Ein Alter und seine zwei..:

http://s7.directupload.net/images/110408/99oquo4k.jpg (http://www.directupload.net)


Und hier ein türkischer Pascha, der seine Frauen, wie man ihren Gesichtern entnehmen kann, gut behandelt:

http://s7.directupload.net/images/110408/ylf9mtzn.jpg (http://www.directupload.net)

(Übrigens, gleicher Planwagen, er ist der Clanchef!)

Chronos
08.04.2011, 15:01
Das erste Bild, lieber Chronos, stellt eine im Planwagen umherziehende Großfamilie dar. Der Planwagen ist das hinter dem Traktor.
Naja, ich bin da wohl auf eine Verwechslung reingefallen.

Ich hatte den Typ mit dem Stock gesehen und dabei an das anatolische Hirtenklo denken müssen (ein Stock, um die Hose draufzuhängen, und einen weiteren Stock, um die Wölfe abzuwehren).

FSM
08.04.2011, 15:12
Das erste Bild, lieber Chronos, stellt eine im Planwagen umherziehende Großfamilie dar. Der Planwagen ist das hinter dem Traktor.

Hier zum Beispiel eine Familie, die lange Zeit in Deutschland gelebt hat und wieder zurückgekehrt ist. Ein Alter und seine zwei..:

http://s7.directupload.net/images/110408/99oquo4k.jpg (http://www.directupload.net)

macht euch über die Türkei ruhig lustig...

Das Bild ist ein sehr gutes Beispiel, wie gut noch bei uns das Familienzusammenleben funktioniert. 3 Generationen unter einem Dach :]

Aber ihr werdet noch erleben, wie ihr, wie ein Müll in den Altersheimen entsorgt werdet ohne euch zu fragen. Denn die alten Menschen sind hier in Deutschland nichts wert. Das ist eure Mentalität !! dann will ich euch mal sehr gerne sehen wie lustig ihr dann seid.

Geil Hüttler :hihi:

Hay
08.04.2011, 15:19
macht euch über die Türkei ruhig lustig...

Das Bild ist ein sehr gutes Beispiel, wie gut noch bei uns das Familienzusammenleben funktioniert. 3 Generationen unter einem Dach :]

Aber ihr werdet noch erleben, wie ihr, wie ein Müll in den Altersheimen entsorgt werdet ohne euch zu fragen. Denn die alten Menschen sind hier in Deutschland nichts wert. Das ist eure Mentalität !! dann will ich euch mal sehr gerne sehen wie lustig ihr dann seid.

Geil Hüttler :hihi:

Man sieht auf dem Bild


http://s7.directupload.net/images/110408/99oquo4k.jpg (http://www.directupload.net)

genau eine Generation: Ein Alter und seine beiden Hübschen! Die können vor allem deshalb nicht in ein Altenheim entsorgt werden, weil es dort keine Altenheime gibt, du Schlaumeier!

Chronos
08.04.2011, 15:27
macht euch über die Türkei ruhig lustig...
Niemand macht sich lustig. Wir machen uns allerhöchstens Sorgen, wie ein solch rückständiges Land Mitglied in einem der modernsten Staatenbündnisse namens EU werden will. Vor allem machen sich viele denkende Menschen erhebliche Sorgen, dass die EU-Finanzen kollabieren würden...


Das Bild ist ein sehr gutes Beispiel, wie gut noch bei uns das Familienzusammenleben funktioniert. 3 Generationen unter einem Dach :]
Hast du schon zu viel Raki reingekippt und siehst doppelt oder gar dreifach? Vielleicht sogar die zusammengemischte Pampe aus den türkischen Touristenregionen, an der man erblinden kann (weil Methylalkohol reingemischt wurde...)
Wo sollen da drei Generationen sein? Man sieht nur einen Hartz-4 heischenden Mann mit seinen beiden "Gespielinnen"... :))


Aber ihr werdet noch erleben, wie ihr, wie ein Müll in den Altersheimen entsorgt werdet ohne euch zu fragen. Denn die alten Menschen sind hier in Deutschland nichts wert. Das ist eure Mentalität !! dann will ich euch mal sehr gerne sehen wie lustig ihr dann seid.
Ach, und du meinst, deine "was guckst du"-Nachfolgegeneration würde für die Deutschen sorgen? Ich sags ja. Zuviel Raki...


Geil Hüttler
Allahu akbar, Fatih Sultan Mehmet... :lach:

FSM
08.04.2011, 15:31
Man sieht auf dem Bild

(....)

genau eine Generation: Ein Alter und seine beiden Hübschen! Die können vor allem deshalb nicht in ein Altenheim entsorgt werden, weil es dort keine Altenheime gibt, du Schlaumeier!

Typisch deutsche Meinung über anderer... ohne zu wissen wie die anderen sind, oder besser gesagt geworden sind. Wie solltet ihr denn das auch wissen ?!! Ihr kommt ja nicht weiter als bis zur Kirche :D

Ihr denkt immernoch ihr seid die Besseren... dabei entgeht euch die Tatsache, daß eure Zeit als die Herrenrasse schon lange vorbei ist ...

Abwarten !!

lupus_maximus
08.04.2011, 15:35
Typisch deutsche Meinung über anderer... ohne zu wissen wie die anderen sind, oder besser gesagt geworden sind. Wie solltet ihr denn das auch wissen ?!! Ihr kommt ja nicht weiter als bis zur Kirche :D

Ihr denkt immernoch ihr seid die Besseren... dabei entgeht euch die Tatsache, daß eure Zeit als die Herrenrasse schon lange vorbei ist ...

Abwarten !!
Wir sind die Besseren und werden es auch bleiben!

Es gibt keinen Ersatz für uns. Wir sind und bleiben bis zum Tod die Krone aller Länder!

Hay
08.04.2011, 15:41
Typisch deutsche Meinung über anderer... ohne zu wissen wie die anderen sind, oder besser gesagt geworden sind. Wie solltet ihr denn das auch wissen ?!! Ihr kommt ja nicht weiter als bis zur Kirche :D

Ihr denkt immernoch ihr seid die Besseren... dabei entgeht euch die Tatsache, daß eure Zeit als die Herrenrasse schon lange vorbei ist ...

Abwarten !!


Ach, du warst bei denen zum Tee? Man sieht ja auch ganz deutlich auf dem Bild

http://s7.directupload.net/images/110408/99oquo4k.jpg (http://www.directupload.net)

, daß der Mann zwanzig Jahre alt ist, seine Cousine dreißig und die Dame rechtsaußen siebzig..........!!

Die haben übrigens vorher in Deutschland gelebt! Daher die etwas erhöhte Sitzgelegenheit und die fehlenden Bodenkissen!

FSM
08.04.2011, 15:44
Ich muss echt beklopft sein meine Zeit hier mit euch zu vergeuden :rolleyes:
Aber ihr seid einfach so witzig daß ich es nicht lassen kann :]


Niemand macht sich lustig. Wir machen uns allerhöchstens Sorgen, wie ein solch rückständiges Land Mitglied in einem der modernsten Staatenbündnisse namens EU werden will. Vor allem machen sich viele denkende Menschen erhebliche Sorgen, dass die EU-Finanzen kollabieren würden...


in einem Bündniss, als das mit der kürzeste Halbwertzeit in die Geschichte eingehen wird !?? ... meinst du dieses Bündniss ??? :]



Hast du schon zu viel Raki reingekippt und siehst doppelt oder gar dreifach? Vielleicht sogar die zusammengemischte Pampe aus den türkischen Touristenregionen, an denen man erblinden kann (weil Methylalkohol reingemsicht wurde...)
Wo sollen da drei Generationen sein? Man sieht nur einen Hartz-4 heischenden Mann mit seinen beiden "Gespielinnen"... :))

Auch noch blind !?? ich sagte ja... ihr seid eine lustige Truppe :]



Ach, und du meinst, deine "was guckst du"-Nachfolgegeneration würde für die Deutschen sorgen? Ich sags ja. Zuviel Raki...


Ihr habt keine andere Wahl... unsere Jugent wird eure Renten finanzieren... es sei denn ihr macht in den nächsten Jahren im Schnitt 6 Kinder :hihi:

Machts Guad ihr Heuchler :D

lupus_maximus
08.04.2011, 15:48
Ich muss echt beklopft sein meine Zeit hier mit euch zu vergeuden :rolleyes:
Aber ihr seid einfach so witzig daß ich es nicht lassen kann :]



in einem Bündniss, als das mit der kürzeste Halbwertzeit in die Geschichte eingehen wird !?? ... meinst du dieses Bündniss ??? :]



Auch noch blind !?? ich sagte ja... ihr seid eine lustige Truppe :]



Ihr habt keine andere Wahl... unsere Jugent wird eure Renten finanzieren... es sei denn ihr macht in den nächsten Jahren im Schnitt 6 Kinder :hihi:

Machts Guad ihr Heuchler :D
Du meinst, die bekommen die Sozialhilfe aufgestockt, damit sie unsere Rente zahlen können?
Praktisch ein deutsch-türkisches Sozialhilfe- Perpeteum Mobile!

Hay
08.04.2011, 15:49
Ihr habt keine andere Wahl... unsere Jugent wird eure Renten finanzieren... es sei denn ihr macht in den nächsten Jahren im Schnitt 6 Kinder :hihi:

Machts Guad ihr Heuchler :D

"Unsere" Jugend: Wer ist das: Die Türken in der Türkei? Türken in Deutschland? Türken, die sich assimiliert haben?

Die Arbeitslosenquote bei türkischen Jugendlichen in Deutschland ist besonders hoch. Das hängt damit zusammen, daß die Schulleistungen besonders schlecht sind und die Schulabbrecherquote besonders hoch. Von denen, die einen Schulabschluß schaffen, haben überdurchschnittlich viele nur einen Hauptschulabschluß mir mehr als mittelmäßigen Noten.

Überdurchschnittlich viele Türken beziehen Sozialhilfe! Von was sollen die denn etwas finanzieren? Die werden finanziert! Und die Ludengeschäfte goldkettchenbehangener Jungtürken bringen auch nicht weiter!

Schlumpfine
08.04.2011, 15:59
Sachsen ist eine national befreite Zone, wobei man unterscheiden muss im Raum Görlitz ist gegenwärtig PolenInvasion.

lupus_maximus
08.04.2011, 16:01
Sachsen ist eine national befreite Zone, wobei man unterscheiden muss im Raum Görlitz ist gegenwärtig PolenInvasion.
Was ist denn eine national-befreite Zone?
Gibt es dort keine Nationalkapitalisten mehr?

Chronos
08.04.2011, 16:06
Ich muss echt beklopft sein ...
Ich glaube kaum, dass du hier jemanden findest, der dir dazu widersprechen wird...


in einem Bündniss, als das mit der kürzeste Halbwertzeit in die Geschichte eingehen wird !?? ... meinst du dieses Bündniss ???
Ja klar meine ich die EU. Und wenn sie auseinander brechen wird, ist niemand glücklicher als die Mehrzahl der Deutschen.

Aber wenn dieses Bündnis so fragil ist, weshalb macht ihr Türken samt eurem großen Lideri Erdowahn euch fast ins Hemd, dass ihr möglichst schnell in die EU kommt? Heil Erdogan...

Seid ihr Türken etwas bewusstseinsgespalten?


Ihr habt keine andere Wahl... unsere Jugent wird eure Renten finanzieren... es sei denn ihr macht in den nächsten Jahren im Schnitt 6 Kinder
Vielleicht wenn Ostern und Weihnachten auf denselben Tag fallen.

Deine Nachfolgegeneration ist doch zu blöd und zu faul, einen Beruf zu erlernen. Runde 40 Prozent der U21 sind ohne abgeschlossene Ausbildung.


Machts Guad ihr Heuchler :D
Du mich auch. Allahu Akbar.

Leo Navis
08.04.2011, 16:11
...
Deine Nachfolgegeneration ist doch zu blöd und zu faul, einen Beruf zu erlernen. Runde 40 Prozent der U21 sind ohne abgeschlossene Ausbildung.
...
Doch viel interessanter sind da ja die Deutschen, die sogar zu blöd und faul sind, ihren eigenen Bestand zu sichern und wohl bald schon ausgestorben sind. :)

Übrigens muss man schon relativ früh die Schule abgebrochen haben, um mit U21 eine Ausbildung abgeschlossen zu haben. Hast Du eine Statistik dazu, die das vielleicht auch in Relation zu den Deutschen setzt? Eine Quelle?

Efna
08.04.2011, 16:23
Interessant!
Wenn der Typ zum wiederholtem Male gesperrt wurde, wie kann er sich dann immer wieder anmelden? Hat das was mit krimineller Ernergie zu tun? :))
Merkt die Regie das hier nicht? ?(

Frag mal Sterntaler/Viewer der müsste die Antwort kennen....

ortensia blu
08.04.2011, 16:31
Interessant!
Wenn der Typ zum wiederholtem Male gesperrt wurde, wie kann er sich dann immer wieder anmelden? Hat das was mit krimineller Ernergie zu tun? :))
Merkt die Regie das hier nicht? ?(

FSM ist ein rechtschreibschwacher Türke. Fatih Sultan Mehmet ist Deutscher, verheiratet mit einer Türkin und stammt aus Wermelskirchen.

Hay
08.04.2011, 16:43
FSM ist ein rechtschreibschwacher Türke. Fatih Sultan Mehmet ist Deutscher, verheiratet mit einer Türkin und stammt aus Wermelskirchen.

Fatih hat höchstens einen deutschen Paß. Weder Fatih, noch Sultan, noch Mehmet gehören in die Liste der deutschen Vornamen. "Rechtschreibschwache" Berufe gehören nun auch nicht in die Liste der Berufe, die so gut entlohnt werden, daß sie die Rentenkassen wesentlich auffüllen könnten oder den Arbeitnehmer gar befähigen, ganze Mietshäuser zu finanzieren.

Conger71
08.04.2011, 17:15
Typisch deutsche Meinung über anderer... ohne zu wissen wie die anderen sind, oder besser gesagt geworden sind.

Ach, aber Du weißt das, ja? "Werfe der den ersten Stein, der frei von Schuld ist", fällt mir dazu noch ein.


Wie solltet ihr denn das auch wissen ?!! Ihr kommt ja nicht weiter als bis zur Kirche :D

Nee, nichtmal da komme ich mittlerweile mehr hin. Mir wurde Kirchenverbot erteilt:cool2:!


Ihr denkt immernoch ihr seid die Besseren...

Wir denkens nicht, wir wissens:P!


dabei entgeht euch die Tatsache, daß eure Zeit als die Herrenrasse schon lange vorbei ist ...

Abwarten !!

Das hört sich ja so an, als wenn Eure große Zeit kurz bevorstünde!?!

Merke: Herr kann nur der sein, der es zu etwas bringt und sich dadurch Ansehen verdient. In der westlichen Zivilisation schafft man dies nur durch Ehrlichkeit, Fleiß, Zuverlässigkeit, etc. . Aber da Ihr diese deutschen Tugenden nicht pflegt/ kennt, werdet ihr nie zum Herrenmenschen aufsteigen können. Wer stattdessen mit nem 1400 Jahre alten Buch durch die Gegend eiert und meint, dieses hätte in einer modernen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts Geltung, kann von mir nur bedauert werden. :knie:--> sowas gibts für mich nämlich nicht; es erzeugt eher ein kleines Lächeln in meinem Gesicht!

Schlumpfine
08.04.2011, 20:52
Was ist denn eine national-befreite Zone?
Gibt es dort keine Nationalkapitalisten mehr?

Es gibt zwar dort neoliberale Atlantiker aus CDU und SPD - das ist richtig, das liegt aber meist u.a auch daran , dass die meisten im Parlament befindlichen Personen keine Ostdeutschen sondern fast alles Wessis sind.

Das Unesco Kulturerbe, haben Sie uns in Dresden auch schon verschandelt.

opppa
09.04.2011, 09:24
Ein türkisches Sprichwort:

Und wie lange müssen wir noch warten, bis der Sultan wieder Durst bekommt?

?(

Die Karawane soll endlich weiterziehen!

:]

Ich finde das Bild mit den Hunden nicht gut! Heuschrecken wären treffender!

:)

opppa
09.04.2011, 09:30
Überdurchschnittlich viele Türken beziehen Sozialhilfe! Von was sollen die denn etwas finanzieren? Die werden finanziert! Und die Ludengeschäfte goldkettchenbehangener Jungtürken bringen auch nicht weiter!

Wenn man das aber zu einer rentenversicherungspflichtigen Tätigkeit macht?

?(

opppa
09.04.2011, 09:31
Sachsen ist eine national befreite Zone, wobei man unterscheiden muss im Raum Görlitz ist gegenwärtig PolenInvasion.

Dafür hatten wir im Westen in den 50ern die Sachseninvasion!

:]

Svenska
09.04.2011, 09:44
Eine Deutsche Freundin mit türkischen Migrationshintergrund hat die gleichen Beobachtungen gemacht, aber gibt die Schuld nicht den Migranten, sondern der Migrationspolitik bzw. der Art und Weise wie die Wohnungen verteilt werden.

Sie selbst ist in einer Gegend aufgewachsen, wo hauptsächlich Deutsche lebten und deswegen hatte sie Freunde, die hauptsächlich Deutsch waren und zur Integration beitrugen.

Mittlerweile hat sich dies aber geändert. In ihrem Gebiet wurden bewusst immer mehr Migranten angesammelt und die Deutschen ergriffen mit der Zeit die Flucht. Sie ist dort geblieben und kann jetzt live beobachten, wie die "neuen" Migranten nur noch unter sich sind und kein Deutsch mehr sprechen. Extrem asozial und auch ihr geht es stark gegen den Strich, sodass sie bald mit ihrer Familie auszieht.

In letzter Zeit ziehen wieder vermehrt Deutsche in das Gebiet, aber das sind nicht mehr die Intelligenten, sondern die "Hartz 4" Deutschen, wenn man das so sagen kann und die helfen nicht bei der Integration.

Sie ist der Meinung, dass sich jeder integrieren würde, wenn sie die richtige Umgebung besäßen.

Hay
09.04.2011, 10:35
Wenn man das aber zu einer rentenversicherungspflichtigen Tätigkeit macht?

?(

Müssen wir nur noch jemanden finden, der das Geld druckt und den Gegenwert dazu schafft! (Damit das Geld nicht nur bedrucktes Toilettenpapier wird)!

(Wobei: Auch die Wasserspülung muß man finanzieren!)

Conger71
09.04.2011, 10:57
In ihrem Gebiet wurden bewusst immer mehr Migranten angesammelt und die Deutschen ergriffen mit der Zeit die Flucht.

Die Aussage ist falsch! Mittlerweile hat sich eine Parallelgesellschaft in Deutschland gebildet. Die Türken ziehen bewußt dorthin, wo sie Landsleute finden. Eine Art Ältestenrat verteilt beispielsweise in Berlin die Wohnungen an die Neuankömmlinge. Dort werden diese dann auch gleich geimpft, wo eingekauft wird, welcher Arzt zu besuchen ist und wie mit der Aufnahmegesellschaft umzugehen ist. Bei Nichtbefolgen gibts Ärger/Probleme.

Diese Strukturen haben sich mittlerweile in den Kreisen etabliert, so dass eine Integration auch bei Verzehnfachung des Etats von vornherein scheitern muß. Das wurde übrigens mal sehr anschaulich in einer Reportage im TV gezeigt. Von daher stimmt Deine Aussage, dass die Integrationspolitik verfehlt ist.

Konsequent sollte bei Nichtintegration abgeschoben werden. Dann nämlich würden sich die Windelköpfe sehr schnell integrieren. Unterm Strich gilt daher folgendes: Die Politik ist bedingt, die Aufnahmegesellschaft ist garnicht für die gescheiterte Integration verantwortlich zu machen! In erster Linie haben sich die anzupassen, die von dieser Gesellschaft profitieren wollen.

Svenska
09.04.2011, 11:10
Die Aussage ist falsch! Mittlerweile hat sich eine Parallelgesellschaft in Deutschland gebildet. Die Türken ziehen bewußt dorthin, wo sie Landsleute finden. Eine Art Ältestenrat verteilt beispielsweise in Berlin die Wohnungen an die Neuankömmlinge. Dort werden diese dann auch gleich geimpft, wo eingekauft wird, welcher Arzt zu besuchen ist und wie mit der Aufnahmegesellschaft umzugehen ist. Bei Nichtbefolgen gibts Ärger/Probleme.

Im Gegensatz zu dir habe ich versucht Ursachenforschung zu betreiben. Nachdem die Parallelgesellschaften stehen, kann das was du sagst wirklich eintreffen, aber es ging um die Ursache. Viele Deutsche wollten einfach nichts mit Ausländern zu tun haben, bzw. haben sich nie für sie interessiert, sodass erst der Samen für falsche Integration gelegt werden konnte.


Konsequent sollte bei Nichtintegration abgeschoben werden. Dann nämlich würden sich die Windelköpfe sehr schnell integrieren. Unterm Strich gilt daher folgendes: Die Politik ist bedingt, die Aufnahmegesellschaft ist garnicht für die gescheiterte Integration verantwortlich zu machen! In erster Linie haben sich die anzupassen, die von dieser Gesellschaft profitieren wollen.

Du machst es dir viel zu einfach. Was ist, wenn diese Leute hier eine Existenz aufgebaut haben, oder in ihrem Heimatland verfolgt werden?

Außerdem sind die meisten auch schon hier geboren und Deutsche. Was willst du machen? Ihnen den Pass entziehen? Das würde dem Grundgesetz widersprechen und bitte dann auch den alten Deutschen die Pässe entziehen, die sich nicht benehmen können.

Außerdem ist es eine falsche Annahme zu behaupten, dass Integration nur aus einer Richtung kommen muss. Integration ist nur von beiden Seiten möglich und diese wurde den Ausländern in den Anfängen schwer gemacht und systematisch von der Gesellschaft ausgeschlossen. Es waren ja nur "Gast"-Arbeiter die sowieso nicht lange bleiben. Daraus resultierte eine fatale Integrationspolitik.

Für einen Streit sind meistens zwei verantwortlich. Es nutzt nichts, wenn man versucht dem jeweils anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Hay
09.04.2011, 11:18
Außerdem ist es eine falsche Annahme zu behaupten, dass Integration nur aus einer Richtung kommen muss. Integration ist nur von beiden Seiten möglich und diese wurde den Ausländern in den Anfängen schwer gemacht und systematisch von der Gesellschaft ausgeschlossen. Es waren ja nur "Gast"-Arbeiter die sowieso nicht lange bleiben. Daraus resultierte eine fatale Integrationspolitik.

Den Quatsch möchtest du mal belegen. Hier wurde niemand wegen seiner Rasse, seiner Herkunft oder seines Geschlechts ausgeschlossen. Es gab von Anfang an eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, am Bildungssystem, Teilhabe an den Sozialsystemen und gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Wenn allerdings sich ein Bevölkerungsteil ausschließt und seinem Nachwuchs verdeutlicht, daß der nicht mit den deutschen Schmuddelkindern nach Schulschluß zu spielen habe, sondern ganz schnell nach Hause solle, um das Jungfernhäutchen unterm Kopftuch nicht zu beschädigen, dann ist natürlich Hopfen und Malz verloren.

Natürlich muß die Integration/Assimilation alleine von der Einwandererseite bewerkstelligt werden. Ein Deutscher muß sich in Deutschland schließlich nicht mehr integrieren, da er schon Bestandteil des hiesigen Wertesystems und des Volkes ist.

Conger71
09.04.2011, 11:34
Du machst es dir viel zu einfach. Was ist, wenn diese Leute hier eine Existenz aufgebaut haben, oder in ihrem Heimatland verfolgt werden?

Gerade dann hat der, dem hier eine neue Heimat gegeben wird und der von unserer Gesellschaft alimentiert wird, eine Bringschuld. Sich dafür erkenntlich zu zeigen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, oder etwa nicht?


Außerdem sind die meisten auch schon hier geboren und Deutsche. Was willst du machen? Ihnen den Pass entziehen? Das würde dem Grundgesetz widersprechen und bitte dann auch den alten Deutschen die Pässe entziehen, die sich nicht benehmen können.

Falsch! Deutsch können sie von Geburt aus nur sein, wenn mindestens ein Elternteil zu dem Zeitpunkt bereits deutsch war. Und das ist bei den wenigsten der Fall! http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Durch_Geburt_.28 Abstammungsf.C3.A4lle.29


Außerdem ist es eine falsche Annahme zu behaupten, dass Integration nur aus einer Richtung kommen muss. Integration ist nur von beiden Seiten möglich und diese wurde den Ausländern in den Anfängen schwer gemacht und systematisch von der Gesellschaft ausgeschlossen. Es waren ja nur "Gast"-Arbeiter die sowieso nicht lange bleiben. Daraus resultierte eine schlechte Integrationspolitik.

Unser Beitrag dazu ist damit getan, daß wir es ermöglichen, in diesem Land aufgenommen zu werden. Du wirst doch nicht allen ernstes erwarten, dass die Aufnahmegesellschaft sich an die Migranten aus hunderten von Staaten anpaßt?

Die Politik kann nur die grundlegenden Weichen stellen. Merkwürdig ist, daß es mit den Migranten muslimischer Abstammung der 1. und 2. Generation nicht die Probleme gab, die wir heute haben. Folglich liegt die Problematik in der Migrationsgesellschaft, die nicht in der Lage ist, ihre Adepten auf das Leben in einer modernen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts vorzubereiten. Da viele diesen Anforderungen geistig nicht gewachsen sind, erfolgt die Flucht in diese irre Ideologie, die sich auch Religion des Friedens nennt. Und genau deswegen sind viele so zurückgeblieben und für unsere Gesellschaft untauglich. Man versucht dann auf die kriminelle Tour Karriere zu machen.

Svenska
09.04.2011, 11:42
Den Quatsch möchtest du mal belegen. Hier wurde niemand wegen seiner Rasse, seiner Herkunft oder seines Geschlechts ausgeschlossen. Es gab von Anfang an eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, am Bildungssystem, Teilhabe an den Sozialsystemen und gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Ausländerbeirat (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderbeirat)

Ich zitiere Serdar Somuncu, der bei einer Integrationsdebatte teilnahm: "Wir Ausländer wurden von Anfang an ausgegrenzt. Anstatt politisch mitzubestimmen, hat man uns in Ausländerbeiräte gezwängt. Ich wurde selbst in der Schule ausgegrenzt. Alle Kinder mit schwarzen Haaren mussten in eine Sonderklasse."

Deine Realität scheint nicht die Wahrheit zu sein und sowas hört man häufig.

[QUOTE]
Wenn allerdings sich ein Bevölkerungsteil ausschließt und seinem Nachwuchs verdeutlicht, daß der nicht mit den deutschen Schmuddelkindern nach Schulschluß zu spielen habe, sondern ganz schnell nach Hause solle, um das Jungfernhäutchen unterm Kopftuch nicht zu beschädigen, dann ist natürlich Hopfen und Malz verloren.

Das nehme ich nicht ernst. Ich kenne genug Gegenbeispiele. Deine schmierigen Vorurteile ziehen bei mir nicht.


Natürlich muß die Integration/Assimilation alleine von der Einwandererseite bewerkstelligt werden. Ein Deutscher muß sich in Deutschland schließlich nicht mehr integrieren, da er schon Bestandteil des hiesigen Wertesystems und des Volkes ist.

Du hast den Begriff Integration falsch verstanden. Integration bedeutet, dass es eine gemeinsame Kultur gibt, wo sich die Menschen verstehen. Du meinst Assimilation. Das zu fordern grenzt an Unmenschlichkeit. Jeder hat das Recht die kulturelle Identität für sich selbst zu wahren, ohne sie anderen aufzudrängen. Von diesem Recht machen wir Deutsche doch genau so gebrauch. Koreaner müssen sich vom Käsegeruch übergeben, aber wir Deutsche geben auch nicht unsere Kultur auf, wenn wir in Korea leben.

Außerdem stellt sich die Frage, ob Integration überhaupt notwendig ist. Eine Gesellschaft kann auch mit Parallelgesellschaften funktionieren. Warum sollte Integration pflicht sein? Integration ist ein positives "Goodie", aber nicht notwendig.

Voortrekker
09.04.2011, 11:44
Den Quatsch möchtest du mal belegen. Hier wurde niemand wegen seiner Rasse, seiner Herkunft oder seines Geschlechts ausgeschlossen. Es gab von Anfang an eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, am Bildungssystem, Teilhabe an den Sozialsystemen und gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Ausländerbeirat (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderbeirat)

Ich zitiere Serdar Somuncu, der bei einer Integrationsdebatte teilnahm: "Wir Ausländer wurden von Anfang an ausgegrenzt. Anstatt politisch mitzubestimmen, hat man uns in Ausländerbeiräte gezwängt. Ich wurde selbst in der Schule ausgegrenzt. Alle Kinder mit schwarzen Haaren mussten in eine Sonderklasse."

Deine Realität scheint nicht die Wahrheit zu sein und sowas hört man häufig.



Das nehme ich nicht ernst. Ich kenne genug Gegenbeispiele. Deine schmierigen Vorurteile ziehen bei mir nicht.



Du hast den Begriff Integration falsch verstanden. Integration bedeutet, dass es eine gemeinsame Kultur gibt, wo sich die Menschen verstehen. Du meinst Assimilation. Das zu fordern grenzt an Unmenschlichkeit. Jeder hat das Recht die kulturelle Identität für sich selbst zu wahren, ohne sie anderen aufzudrängen. Von diesem Recht machen wir Deutsche doch genau so gebrauch. Koreaner müssen sich vom Käsegeruch übergeben, aber wir Deutsche geben auch nicht unsere Kultur auf, wenn wir in Korea leben.

Außerdem stellt sich die Frage, ob Integration überhaupt notwendig ist. Eine Gesellschaft kann auch mit Parallelgesellschaften funktionieren. Warum sollte Integration pflicht sein? Integration ist ein positives "Goodie", aber nicht notwendig.

Ja so wird es sicher gewesen sein. :rolleyes:

Es gibt genug Deutsche mit schwarzen Haaren, was soll so ein Muell also?

Svenska
09.04.2011, 11:46
Ja so wird es sicher gewesen sein. :rolleyes:

Es gibt genug Deutsche mit schwarzen Haaren, was soll so ein Muell also?

Ein Kind mit dem Namen Herbert Müller wird garantiert nicht in die Türkenklasse gesteckt. Ich glaube schon, dass du so weit denken kannst.


PS:

Ich würde gar nicht ohne andere Kulturen leben wollen. Es erweitert meinen Horizont und macht mich bescheidener. Es gibt auch andere Kulturen als die nordische und auch sehr schöne, die sehr viel für die Welt beigetragen haben.

Ich liebe z.B. das türkische Essen, Kultur und die gelassene Mentalität. Meine Freunde sind alle sehr nett. :)

Die Probleme gebe ich der sozialen Schicht und des Einkommens und nicht der Herkunft. Es wird nicht im Mutterleib entschieden, ob ein Mensch asozial wird.

Ist das aber nicht bei jedem Menschen so? Bei der Jobsuche werden nicht deutsch klingende Namen benachteiligt. Sind jetzt alle Deutsche Nazis? Wohl kaum.

Leo Navis
09.04.2011, 11:51
...
Falsch! Deutsch können sie von Geburt aus nur sein, wenn mindestens ein Elternteil zu dem Zeitpunkt bereits deutsch war. Und das ist bei den wenigsten der Fall! http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Durch_Geburt_.28 Abstammungsf.C3.A4lle.29
...
Interessant.

Sag mal, wie war das denn am Anfang, als es noch keine Deutschen gab?

Voortrekker
09.04.2011, 11:53
Ein Kind mit dem Namen Herbert Müller wird garantiert nicht in die Türkenklasse gesteckt. Ich glaube schon, dass du so weit denken kannst.

Gibt auch Mulatten die Herbert Mueller heissen.

Hay
09.04.2011, 11:53
[QUOTE=Hay;4563453]
Ich zitiere Serdar Somuncu, der bei einer Integrationsdebatte teilnahm: "Wir Ausländer wurden von Anfang an ausgegrenzt. Anstatt politisch mitzubestimmen, hat man uns in Ausländerbeiräte gezwängt. Ich wurde selbst in der Schule ausgegrenzt. Alle Kinder mit schwarzen Haaren mussten in eine Sonderklasse."

Deine Realität scheint nicht die Wahrheit zu sein und sowas hört man häufig.



Das nehme ich nicht ernst. Ich kenne genug Gegenbeispiele. Deine schmierigen Vorurteile ziehen bei mir nicht.


Damit zitierst du keinen neutralen Beobachter, keinen Analytiker, keinen Staatsrechtler, keinen Philosophen, sondern lediglich Partei, einen, der sehr gut von diesen Behauptungen lebt und sogar noch besser lebt, je nachdrücklicher er solche Behauptungen befördert. Damit verdient er nämlich sein Geld!



Du hast den Begriff Integration falsch verstanden. Integration bedeutet, dass es eine gemeinsame Kultur gibt, wo sich die Menschen verstehen.

Genau da beginnt das Problem, über das ja mittlerweile täglich diskutiert wird. Die Migrantengruppe, die sich hier nicht integriert und Ärger macht, gehört eben nicht zur gleichen Kultur, sondern den Werten nach zu einer selbst erklärten Gegen-Kultur. Was uns als vorteilhaft erscheint, lehnen sie ab als minderwertig, dreckig, unrein und dekadent (und das nicht nur auf die Werte der gastgebenden Nation bezogen, nein sogar auf jeden einzelnen Menschen dieser gastgebenden Nation).


Jeder hat das Recht die kulturelle Identität für sich selbst zu wahren, ohne sie anderen aufzudrängen. Von diesem Recht machen wir Deutsche doch genau so gebrauch. Koreaner müssen sich vom Käsegeruch übergeben, aber wir Deutsche geben auch nicht unsere Kultur auf, wenn wir in Korea leben.

Erzähl doch nicht so dreckige Lügen über Koreaner. Zu meinem Freundeskreis gehören welche. Weder übergeben die sich noch haben die irgendwelche Probleme mit der deutschen Kultur. Im Gegenteil!


TOAußerdem stellt sich die Frage, ob Integration überhaupt notwendig ist. Eine Gesellschaft kann auch mit Parallelgesellschaften funktionieren. Warum sollte Integration pflicht sein? Integration ist ein positives "Goodie", aber nicht notwendig.

Natürlich ist sie nötig. Nur würde ich das, was inflationär mit dem Wort "Integration" bedacht wird, genauer Assimilation nennen. Nur traut sich niemand an dieses Wort ran - und das nicht erst, seitdem "unser Ministerpräsident" und großer Führer Lideri Erdogan, millionenschwer auf zweisprachigem Plakaten mit diesem Text in Deutschland beworben (man stelle sich vor, daß dieses Land von Deutschand milliardenschwere Aufbauleistungen bezog und immer noch bezieht!) in Mega-Fußballstadien, in die sämtliche rechtgläubigen Moslems in und um Deutschland gekarrt wurden, seine Landsleute mit dem Satz aufhetzte, daß Assimilation ein Verbrechen gegen die Menschlichket sei.

zoon politikon
09.04.2011, 11:56
[QUOTE=Hay;4563453]Den Quatsch möchtest du mal belegen. Hier wurde niemand wegen seiner Rasse, seiner Herkunft oder seines Geschlechts ausgeschlossen. Es gab von Anfang an eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, am Bildungssystem, Teilhabe an den Sozialsystemen und gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Ausländerbeirat (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderbeirat)

Ich zitiere Serdar Somuncu, der bei einer Integrationsdebatte teilnahm: "Wir Ausländer wurden von Anfang an ausgegrenzt. Anstatt politisch mitzubestimmen, hat man uns in Ausländerbeiräte gezwängt. Ich wurde selbst in der Schule ausgegrenzt. Alle Kinder mit schwarzen Haaren mussten in eine Sonderklasse."

Deine Realität scheint nicht die Wahrheit zu sein und sowas hört man häufig.



Das nehme ich nicht ernst. Ich kenne genug Gegenbeispiele. Deine schmierigen Vorurteile ziehen bei mir nicht.



Du hast den Begriff Integration falsch verstanden. Integration bedeutet, dass es eine gemeinsame Kultur gibt, wo sich die Menschen verstehen. Du meinst Assimilation. Das zu fordern grenzt an Unmenschlichkeit. Jeder hat das Recht die kulturelle Identität für sich selbst zu wahren, ohne sie anderen aufzudrängen. Von diesem Recht machen wir Deutsche doch genau so gebrauch. Koreaner müssen sich vom Käsegeruch übergeben, aber wir Deutsche geben auch nicht unsere Kultur auf, wenn wir in Korea leben.

Außerdem stellt sich die Frage, ob Integration überhaupt notwendig ist. Eine Gesellschaft kann auch mit Parallelgesellschaften funktionieren. Warum sollte Integration pflicht sein? Integration ist ein positives "Goodie", aber nicht notwendig.

Bisher haben wir den Migranten MILLIARDEN an Sozialhilfe hintergeworfen - so ganz rassistisch. :rolleyes:

Bisher führen aber unsere arabisch-türkischen Bereicherer nur die Kriminalitätsstatistik, die Arbeitslosenquote, die Schulabbrecherquote und alle sonstigen Negativ-Statistiken an.

Akra
09.04.2011, 11:56
Ein Kind mit dem Namen Herbert Müller wird garantiert nicht in die Türkenklasse gesteckt. Ich glaube schon, dass du so weit denken kannst.


was ich nicht verstehe ist: Wenn ich gedemütigt und erniedrigt werde, wenn ich keine Wurzeln in dem Land habe und jeglicher Versuch Wurzeln zu schlagen verhindert wird, so wie du es ja behauptest, dann gehe ich doch einfach?

Es ist ja nicht so als wenn die Türken, Hauptgruppe unter der Einwanderen, in ihrer Heimat ermordet und verflogt werden und deswegen aus humanitären Gründen hier Schutz brauchen.

Wenn also alles so schlecht ist, warum gehen sie dann nicht zurück?

Svenska
09.04.2011, 11:57
Gibt auch Mulatten die Herbert Mueller heissen.

Dann kannst du mir als tolerantester Mensch der Welt definieren, was ein Deutscher ist?


was ich nicht verstehe ist: Wenn ich gedemütigt und erniedrigt werde, wenn ich keine Wurzeln in dem Land habe und jeglicher Versuch Wurzeln zu schlagen verhindert wird, so wie du es ja behauptest, dann gehe ich doch einfach?

Es ist ja nicht so als wenn die Türken, Hauptgruppe unter der Einwanderen, in ihrer Heimat ermordet und verflogt werden und deswegen aus humanitären Gründen hier Schutz brauchen.

Wenn also alles so schlecht ist, warum gehen sie dann nicht zurück?

Ich kenne das z.B. aus der Tierwelt so, dass eine Löwenmutter sich vor ihre Kinder schmeißt, damit es ihnen gut geht und sie nicht sterben. Ich finde es erstaunlich, dass du als Mensch nicht in der Lage bist zu verstehen, weshalb diese Menschen sich diese Last auf die Schultern gestemmt haben.

Akra
09.04.2011, 12:02
Ich kenne das z.B. aus der Tierwelt so, dass eine Löwenmutter sich vor ihre Kinder schmeißt, damit es ihnen gut geht und sie nicht sterben. Ich finde es erstaunlich, dass du als Mensch nicht in der Lage bist zu verstehen, weshalb diese Menschen sich diese Last auf die Schultern gestemmt haben.

Ich bin kein Löwe sondern ein Mensch.

wenn meine Kinder in der Schule gedemütigt werden, so wie du es behauptest, dann beschütze ich sie indem ich dies zur Sprache bringe und wenn dies nichts bringt, schicke ich sie auf eine andere Schule.

Bringt dies auch nichts weil das ganze Land ausländerfeindlich ist, so wie du es behauptest, dann kann ich meine Kinder nur beschützen indem ich in meine Heimat zurück gehe.

Also warum machen es die Türken nicht wenn es ihnen so schlecht ergeht, sie ausgegrenzt und gedemütigt werden? Die Frage hast du nicht beantwortet.

Svenska
09.04.2011, 12:07
Ich bin kein Löwe sondern ein Mensch.

wenn meine Kinder in der Schule gedemütigt werden, so wie du es behauptest, dann beschütze ich sie indem ich dies zur Sprache bringe und wenn dies nichts bringt, schicke ich sie auf eine andere Schule.

Bringt dies auch nichts weil das ganze Land ausländerfeindlich ist, so wie du es behauptest, dann kann ich meine Kinder nur beschützen indem ich in meine Heimat zurück gehe.

Also warum machen es die Türken nicht wenn es ihnen so schlecht ergeht, sie ausgegrenzt und gedemütigt werden? Die Frage hast du nicht beantwortet.

Kennst du den amerikanischen Traum? Weshalb bleiben Schwarze in den USA?

Ich will dir nicht die Antwort geben. Du musst das schon selbst herausfinden. Die Gründe sind vielseitig. Einige werden verfolgt, andere haben eine Existenz aufgebaut oder wären nicht mehr heimisch in ihrem Heimatland und andere wiederum fühlen sich wohl. Es soll auch Menschen geben, die nicht rassistisch sind und pauschalisieren. Ein Türke der in der Schule gedemütigt wird sagt sich vllt. dass nicht alle Deutsche so sind?

Den Gedankengang von dir zu erwarten ist natürlich zu viel verlangt.

deni100
09.04.2011, 12:12
Bla bla bla bla bla bla bla :D
Immer der gleiche Rummel, die Wahlen kommen und der Strang wird immer beliebter , Wahlen gehen zu Ende , der Strang endet !
Ihr seid alle doch nur Ausländergeil :D

Akra
09.04.2011, 12:13
Ich will dir nicht die Antwort geben.

Ok. Ich nehme zur Kenntnis du bist nicht willens die Frage zu beantworten warum ein Türke, der in seiner Heimat weder bedroht noch in Gefahr ist, nicht ebend in dieses glorifizierte, siehe den extremen Nationalstolz junger Türken, Land zurückzukehren. Obwohl er hier, angeblich, ausgrenzt, gedemütigt und jeglicher Chancen durch die Einheimischen beraubt wird.

Dieses in sich unlogische Argumentationskonstrukt versuchst du mit Anfeindungen und Unterstellungen zu stützen. Typisch....

Svenska
09.04.2011, 12:14
Ok. Ich nehme zur Kenntnis du bist nicht willens die Frage zu beantworten warum ein Türke, der in seiner Heimat weder bedroht noch in Gefahr ist, nicht in ebend in dieses glorifizierte, siehe den extremen Nationalstolz junger Türken, Land zurückzukehren. Obwohl er hier, angeblich, ausgrenzt, gedemütigt und jeglicher Chancen durch die Einheimischen beraubt wird.

Dieses in sich unlogische Argumentationskonstrukt versuchst du mit Anfeindungen und Unterstellungen zu stützen. Typisch....

Falls es dir entgangen ist, gehen die meisten türkischen Akademiker zurück in die Türkei, weil sie nicht mehr den täglichen Rassismus ertragen.

Hier scheint jemand die aktuelle Lage verpasst zu haben.

deni100
09.04.2011, 12:18
Falls es dir entgangen ist, gehen die meisten türkischen Akademiker zurück in die Türkei, weil sie nicht mehr den täglichen Rassismus ertragen.

Hier scheint jemand die aktuelle Lage verpasst zu haben.



Schaut euch doch mal Umfragen und Statistiken an, ein Ahmet muss im Gegensatz zu einem Fritz 7 mal mehr Bewerbungen schreiben, dass zeigt doch das wahre Gesicht der Firmenchefs, wo sollen denn die Leute dann hin, wenn nicht in ihr Vaterland.

Akra
09.04.2011, 12:19
Falls es dir entgangen ist, gehen die meisten türkischen Akademiker zurück in die Türkei. Hier scheint jemand die aktuelle Lage verpasst zu haben, weil sie nicht mehr den täglichen Rassismus ertragen können.

Das ist mir nicht entgangen.

Wurden diese Akademiker auch ausgegrenzt, gedemütigt, in extra Klassen separiert und ihnen jegliche Chance auf Bildung durch die Deutschen geraubt?

Nein. Ansonsten hätten sie wohl kaum ihre Abschlüsse bekommen.

Deine Argumentation basierte aber darauf, das Türken aufgrund ihrer Haarfarbe und ihres Namens ausgegrenzt werden.

Gerade die die den "Rassismus der Deutschen" dann ja am Stärksten wahrnehmen bleiben in diesem Land. Meine Frage war warum? Diese kannst du nicht beantworten mit: "Aber Akademiker wandern doch aus"

Sathington Willoughby
09.04.2011, 12:22
1. Dann kannst du mir als tolerantester Mensch der Welt definieren, was ein Deutscher ist?
2. Ich kenne das z.B. aus der Tierwelt so, dass eine Löwenmutter sich vor ihre Kinder schmeißt, damit es ihnen gut geht und sie nicht sterben. Ich finde es erstaunlich, dass du als Mensch nicht in der Lage bist zu verstehen, weshalb diese Menschen sich diese Last auf die Schultern gestemmt haben.
1. Das ist ANsichtssache.
2. Wieso kümmrn sich die meisten Türken dann nicht um ihre Kinder, sondern lassen sie auf der Straßt verwahrlosen, warum lernen sie nicht selber deutsch, damit es ihren Kindern besser geht, warum bemühen sie sich dann nicht um Integration, damit ihre Kinder ebenso integriert werden?
Die Türkenkinder würden genausogut in der Türkei aufwachsen, das ist nicht der Punkt. Es geht viel mehr darum, ein ungläubiges Land (unbewusst) zu osmanisieren/islamisieren und Ged fürs Nichtstun zu bekommen.

Übrigens würde eine Löwin ihr Kind nicht ärrenmorden, wenn es ohne Mähne in die Savanne geht!

Sathington Willoughby
09.04.2011, 12:24
Das ist mir nicht entgangen.

Wurden diese Akademiker auch ausgegrenzt, gedemütigt, in extra Klassen separiert und ihnen jegliche Chance auf Bildung durch die Deutschen geraubt?

Nein. Ansonsten hätten sie wohl kaum ihre Abschlüsse bekommen.

Deine Argumentation basierte aber darauf, das Türken aufgrund ihrer Haarfarbe und ihres Namens ausgegrenzt werden.

Gerade die die den "Rassismus der Deutschen" dann ja am Stärksten wahrnehmen bleiben in diesem Land. Meine Frage war warum? Diese kannst du nicht beantworten mit: "Aber Akademiker wandern doch aus"

Zudem werden NOCH Fremdere, z.B. Koreaner, Japaner und Chinesen, nicht ausgegrenzt.
Offenbar sind die Deutschen keine ausgrenzenden Rassisten, sogar ein Özdemir und ein Al-Wazir können SPitzenmter in der Politik bekleiden.

Akra
09.04.2011, 12:25
Schaut euch doch mal Umfragen und Statistiken an, ein Ahmet muss im Gegensatz zu einem Fritz 7 mal mehr Bewerbungen schreiben, dass zeigt doch das wahre Gesicht der Firmenchefs, wo sollen denn die Leute dann hin, wenn nicht in ihr Vaterland.

1. Deutschland ist eines der dicht besiedeltesten Länder der Welt
2. Arbeit für Alle ist ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird
3. Ahmet hat aufgrund des deutschen Bildungswesen die Chance auf einen Abschluß den er in seiner Heimat nie bekommen würde
4. Ahmet wird in seinem Vaterland eher Fuß fassen als wenn es ein Deutscher versuchen würde

wo ist also das Problem wenn Ahmet in seine Heimat zurück geht?

Sathington Willoughby
09.04.2011, 12:26
Kennst du den amerikanischen Traum? Weshalb bleiben Schwarze in den USA?

Ich will dir nicht die Antwort geben. Du musst das schon selbst herausfinden. Die Gründe sind vielseitig. Einige werden verfolgt, andere haben eine Existenz aufgebaut oder wären nicht mehr heimisch in ihrem Heimatland und andere wiederum fühlen sich wohl. Es soll auch Menschen geben, die nicht rassistisch sind und pauschalisieren. Ein Türke der in der Schule gedemütigt wird sagt sich vllt. dass nicht alle Deutsche so sind?

Den Gedankengang von dir zu erwarten ist natürlich zu viel verlangt.
Tja, warum geht ein Aframerikaner nicht nach Liberia, Elfenbenküste, Ghana o.ä.?
Weil es ihm in einem Land mit weiße, europäischer Kultur auch am Ende der Skala deutlich besser get als in der Mittelschicht in Afrika...
Zudem sid die Schwarzen Schritt für Schritt besser integriert, momentan bereiten die vielen Hspaniolen ehr Probleme.

Sathington Willoughby
09.04.2011, 12:29
Falls es dir entgangen ist, gehen die meisten türkischen Akademiker zurück in die Türkei, weil sie nicht mehr den täglichen Rassismus ertragen.

Hier scheint jemand die aktuelle Lage verpasst zu haben.

der tägliche Rassismus...der ist gut.:hihi:
Türken, die Leistung bringen, werden nich rrrrassssistisch verfolgt, siehe mein obiges Posting.
Sie weden wohl zunächst kritischer beäugt als Deutsche, weil en riesiger Teil ihrer Kulturgruppe für Missmut sorgt, das färbt ab, das ist normal.
Du würdest auch erstmal die Straßenseite wechseln, wenn dir 5 Skinheads entgegenommen, obwohl du nicht wissenkannst, das sie vielleicht einen Chirurgenkongress besuchen - was ist Vorurteil, was ist Erfahrungswert?

Akra
09.04.2011, 12:30
Tja, warum geht ein Aframerikaner nicht nach Liberia, Elfenbenküste, Ghana o.ä.?
Weil es ihm in einem Land mit weiße, europäischer Kultur auch am Ende der Skala deutlich besser get als in der Mittelschicht in Afrika...
Zudem sid die Schwarzen Schritt für Schritt besser integriert, momentan bereiten die vielen Hspaniolen ehr Probleme.

USA/Kanada kann man eh nicht mit Deutschland vergleichen.

Die USA sind ein Einwanderungsland. Deutschland ist eine gefestigte Kulturnation. Dazwischen liegen Welten.

Hay
09.04.2011, 12:31
was ich nicht verstehe ist: Wenn ich gedemütigt und erniedrigt werde, wenn ich keine Wurzeln in dem Land habe und jeglicher Versuch Wurzeln zu schlagen verhindert wird, so wie du es ja behauptest, dann gehe ich doch einfach?

Es ist ja nicht so als wenn die Türken, Hauptgruppe unter der Einwanderen, in ihrer Heimat ermordet und verflogt werden und deswegen aus humanitären Gründen hier Schutz brauchen.

Wenn also alles so schlecht ist, warum gehen sie dann nicht zurück?

Akra. besonders auf die Türken bezogen, ist die Argumentation mit Asyl und Verfolgung in den Heimatländern falsch und irreführend, da weit über neunzig Prozent der Türken alljährlich in ihre Heimat fliegen, dort Verwandtschaft besuchen, Immobilien kaufen, Sparguthaben anlegen und sogar die Ehekandidaten in ihrem Heimatland Türkei aussuchen .

Akra
09.04.2011, 12:33
Akra. besonders auf die Türken bezogen, ist die Argumentation mit Asyl und Verfolgung in den Heimatländern falsch und irreführend, da weit über neunzig Prozent der Türken alljährlich in ihre Heimat fliegen, dort Verwandtschaft besuchen, Immobilien kaufen, Sparguthaben anlegen und sogar die Ehekandidaten in ihrem Heimatland Türkei aussuchen .

Das Türken keine Asylanten sind, sondern Wirtschaftsflüchtlinge, in manchen Augen Kolonisatoren, erkennt man ebenso deutlich an den frenetischen Führeransprachen des Herrn Erdogans.

Voortrekker
09.04.2011, 13:54
Dann kannst du mir als tolerantester Mensch der Welt definieren, was ein Deutscher ist?


Ich kenne das z.B. aus der Tierwelt so, dass eine Löwenmutter sich vor ihre Kinder schmeißt, damit es ihnen gut geht und sie nicht sterben. Ich finde es erstaunlich, dass du als Mensch nicht in der Lage bist zu verstehen, weshalb diese Menschen sich diese Last auf die Schultern gestemmt haben.

Deutschland ist eine Kulturnation. Also jeder, der dieser Kulturnation angehoert, ist Deutscher.

Conger71
09.04.2011, 15:50
Interessant.

Sag mal, wie war das denn am Anfang, als es noch keine Deutschen gab?


Warum stellst Du eine Frage, die Du Dir bereits selber beantwortest?

Heinrich_Rieger25
11.04.2011, 14:27
Eine Deutsche Freundin mit türkischen Migrationshintergrund hat die gleichen Beobachtungen gemacht, aber gibt die Schuld nicht den Migranten, sondern der Migrationspolitik bzw. der Art und Weise wie die Wohnungen verteilt werden.

Sie selbst ist in einer Gegend aufgewachsen, wo hauptsächlich Deutsche lebten und deswegen hatte sie Freunde, die hauptsächlich Deutsch waren und zur Integration beitrugen.

Mittlerweile hat sich dies aber geändert. In ihrem Gebiet wurden bewusst immer mehr Migranten angesammelt und die Deutschen ergriffen mit der Zeit die Flucht. Sie ist dort geblieben und kann jetzt live beobachten, wie die "neuen" Migranten nur noch unter sich sind und kein Deutsch mehr sprechen. Extrem asozial und auch ihr geht es stark gegen den Strich, sodass sie bald mit ihrer Familie auszieht.

In letzter Zeit ziehen wieder vermehrt Deutsche in das Gebiet, aber das sind nicht mehr die Intelligenten, sondern die "Hartz 4" Deutschen, wenn man das so sagen kann und die helfen nicht bei der Integration.

Sie ist der Meinung, dass sich jeder integrieren würde, wenn sie die richtige Umgebung besäßen.


Deine Freundin ist keine "Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund" sondern ein Türkin! deutsche Staatsbürgerin aber keine DEUTSCHE!!

p.s. ich habe nichts gegen Ausländer bloß ein Türke ist immer ein Türke! Man kan doch nicht gestern ein Türke gewesen sein und heute ein Deutscher! Und das ist unabhängich wo man geboren wurde!

Ich als Deutscher wurde in Sibirien geboren wohin meine deutschen Großeltern vertrieben wurden! =) bin ich jetzt ein Russe oder besser gesagt Komi oder noch ürgendwelche Sibirische Völker? =)))=)?? !NAtürlich nicht! Man ist das was man ist!