PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Nazis vs. Linke.



PSI
04.04.2011, 16:31
Da ja hier immer wieder gerne behauptet wird, wir Linken hätte ja nur was gegen deutsche Nazis und fände alles was "Musels" so treiben toll:

Graue Wölfe heulen wieder?! Türkische Faschisten der BRD

Vor allem in Frankfurt fühlen sich die Grauen Wölfe dabei bisher offenbar recht wohl: Auf der BIG-Liste zur jetzigen Kommunalwahl, in den Sitzen zentraler Dachverbände, auf der Straße. Und – ganz aktuell – auch an der Fachhochschule, wo sie mit ihrem Umfeld bei der Wahl des neuen Studierendenparlaments durch Wahllistenplätze, Drohungen und Gewalt auffielen. Grundsätzlich wollen die Grauen Wölfe ein „großtürkisches Reich“. Dazu g...ehören aggresiver Nationalismus und Rassismus gegen Minderheiten, Antisemitsmus und Chauvinismus.

Dagegen braucht es Antifaschismus – und das heißt auch Aufklärung. Deshalb haben wir Emre Arslan eingeladen, Autor einiger Publikationen und Experte zum Thema. Mit ihm wollen wir am 13. April in der Fachhochschule zur Erklärung dieser rechtsradikalen Bewegung beitragen und ihre Bedeutung in Europa, Deutschland und dem Rhein-Main Gebiet deutlich machen.

Damit wollen wir auch ein politisches Signal setzen, denn in den letzen Jahren wurden die Grauen Wölfe hier nur wenig beachtet. Und: wir wollen für ein umfassenderes antifaschistisches Problembewusstsein werben. Denn Antifaschismus muss universell sein – egal, ob es um deutsche Neonazis, fundametalistische Bewegungen oder eben die Grauen Wölfe geht.

Mittwoch, 13. April, 18:30, FH Frankfurt, Café Kurzschluss
http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=140254586042759&notif_t=event_invite

Nationalix
04.04.2011, 16:34
Dann passt mal gut auf, dass Ihr nicht als ausländerfeindlich abgestempelt werdet.

PSI
04.04.2011, 16:37
Dann passt mal gut auf, dass Ihr nicht als ausländerfeindlich abgestempelt werdet.

Da wir sowas
1. öfters und mit linken türkischen Gruppen machen
und
2. uns egal ist was bürgerliche Spinner sagen,
sehe ich da keine Gefahr und kein Problem.

Nationalix
04.04.2011, 16:40
Da wir sowas
1. öfters und mit linken türkischen Gruppen machen
und
2. uns egal ist was bürgerliche Spinner sagen,
sehe ich da keine Gefahr und kein Problem.

Ihr benutzt die linken Türken also als Feigenblatt? :D

Alfred
04.04.2011, 16:41
Respekt. Aber das wird ein schwerer Schritt für euch, denn die Grauen Wölfe haben ja auch Freunde bei der Antifa. Ich drücke euch mal die Daumen...

Weiter_Himmel
04.04.2011, 16:43
Da wir sowas
1. öfters und mit linken türkischen Gruppen machen
und
2. uns egal ist was bürgerliche Spinner sagen,
sehe ich da keine Gefahr und kein Problem.

Ich habe nicht den Eindruck das ihr so etwas öfters macht.Ich denke das Beiträge in diese Richtung selten sind und höchtens punktuell gebracht werden.Obwohl die Grauen Wölfe stärker sind als NPD und DVU zusammen und wohl auch ihr Sympathiekreis größer ist kommt so etwas nur sehr selten.

Letztendlich überweigt die "Linke" Zusammenarbeit mit den Grauen Wölfen.Denn diese befinden sich auf vielen "Alternativen Listen" als Mitglieder bei Hochschulwahlen usw und werden dort durchaus akzeptiert.

Die Linken die sich auf diesen Listen befinden wissen das und machen nichts.Sie erwidern höchtens das die entsprechenden Personen nicht als Graue Wölfe agieren.Das stimmt sogar da sich Graue Wölfe bei ihren versuchen diverse Parteien zu unterwandern meistens stark zurückhalten ist aber dennoch ein unglaublicher Skandal.

PSI
04.04.2011, 16:46
Ihr benutzt die linken Türken also als Feigenblatt? :D

Was heißt Feigenblatt? Der Vorstoß gegen die Grauen Wölfe geht ehrlich gesagt sogar oft von denen aus.

Alfred
04.04.2011, 16:47
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=cHDV8EpvUJ0&feature=related) geht es ja schon ab....Linke gegen Graue Wölfe in Duisburg.

PSI
04.04.2011, 16:48
Respekt. Aber das wird ein schwerer Schritt für euch, denn die Grauen Wölfe haben ja auch Freunde bei der Antifa. Ich drücke euch mal die Daumen...

Ja, danke. Bzgl. Graue Wölfe & Freunde bei der Antifa. Es wird oft eher so ein Schuh draus das Graue Wölfe sich bei der Antifa beteilgen und versuchen dort Unterstützung zu finden. Ein paar Idioten fallen halt drauf rein...

PSI
04.04.2011, 16:53
Ich habe nicht den Eindruck das ihr so etwas öfters macht. Ich denke das Beiträge in diese Richtung selten sind und höchtens punktuell gebracht werden.Obwohl die Grauen Wölfe stärker sind als NPD und DVU zusammen und wohl auch ihr Sympathiekreis größer ist kommt so etwas nur sehr selten.

Da irrst du. Es gibt zwar nicht extrem viele Aktion gegen die Grauen Wölfe, aber schon einige und es werden mehr.




Letztendlich überweigt die "Linke" Zusammenarbeit mit den Grauen Wölfen.Denn diese befinden sich auf vielen "Alternativen Listen" als Mitglieder bei Hochschulwahlen usw und werden dort durchaus akzeptiert.

Gerade darum geht es ja bei dieser Aktion. Die linken türischen Gruppen und Antifas versuchen ja Aufklärung zu betreiben und eben das zu verhindern. Das geht aber auch nur wenn man nicht alle Türken oder Moslems über einem Kamm schert, sondern klar zwischen den Gruppen unterscheidet.




Die Linken die sich auf diesen Listen befinden wissen das und machen nichts. Sie erwidern höchtens das die entsprechenden Personen nicht als Graue Wölfe agieren. Das stimmt sogar da sich Graue Wölfe bei ihren versuchen diverse Parteien zu unterwandern meistens stark zurückhalten ist aber dennoch ein unglaublicher Skandal.

Siehe oben... Natürlich machen die was.

PSI
04.04.2011, 16:54
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=cHDV8EpvUJ0&feature=related) geht es ja schon ab....Linke gegen Graue Wölfe in Duisburg.

Eben.

Der Augenblick
04.04.2011, 16:59
Da wir sowas
1. öfters und mit linken türkischen Gruppen machen
und
2. uns egal ist was bürgerliche Spinner sagen,
sehe ich da keine Gefahr und kein Problem.

Die grauen Wölfe mit den Nazis gleichzustellen ist absud!

PSI
04.04.2011, 17:03
Die grauen Wölfe mit den Nazis gleichzustellen ist absud!

Stimmt, die Grauen Wölfe haben noch keine 6 Millionen Juden umgebracht, aber dafür habe ihre Gesinnungsgenossen nur, je nach Schätzung, etwa 300.000 bis zu über 1,5 Millionen Armenier umgebracht...:rolleyes:

Der Augenblick
04.04.2011, 17:04
Stimmt, die Grauen Wölfe haben noch keine 6 Millionen Juden umgebracht, aber dafür habe ihre Gesinnungsgenossen nur, je nach Schätzung, etwa 300.000 bis zu über 1,5 Millionen Armenier umgebracht...:rolleyes:

Lüge!

PSI
04.04.2011, 17:06
Lüge!

Und darum schließt er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Du bist nicht nur eine Pfeife, sondern auch noch ein Realitätsverweigerer.:hihi:

Guggst du hier, Alda!
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Der Augenblick
04.04.2011, 17:07
Und darum schließt er messerscharf, das nicht sein kann, was nicht sein darf.

Du bist nicht nur eine Pfeife, sondern auch noch ein Realitätsverweigerer.:hihi:

Diese angebliche Realität verweigert auch mein Land, warum sollte ich diese Lüge akzeptieren?

Der Augenblick
04.04.2011, 17:07
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern


Guck eher hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FfE4amO5WG0

PSI
04.04.2011, 17:09
Diese angebliche Realität verweigert auch mein Land, warum sollte ich diese Lüge akzeptieren?

Ach und Regierungen können nicht Tatsachen leugnen? Gottchen...:))

Der Augenblick
04.04.2011, 17:10
Ach und Regierungen können nicht Tatsachen leugnen? Gottchen...:))

Regierungen ja aber nicht Völker!

Weiter_Himmel
04.04.2011, 17:19
Da irrst du. Es gibt zwar nicht extrem viele Aktion gegen die Grauen Wölfe, aber schon einige und es werden mehr.




Gerade darum geht es ja bei dieser Aktion. Die linken türischen Gruppen und Antifas versuchen ja Aufklärung zu betreiben und eben das zu verhindern. Das geht aber auch nur wenn man nicht alle Türken oder Moslems über einem Kamm schert, sondern klar zwischen den Gruppen unterscheidet.




Siehe oben... Natürlich machen die was.

Enweder verstehst du mich nicht oder du willst mich nicht verstehen.Natürlich machen einige etwas , aber das ist selten und nur punktuell.Gemessen an der beachtlichen stärke der Grauen Wölfe geschieht fast nichts.

Vergleiche doch einfach mal was gegen die Deutsche Rechte gemacht wird und was gegen diese Truppe , obwohl beide ähnlich stark sind.

Weiter_Himmel
04.04.2011, 17:21
Die grauen Wölfe mit den Nazis gleichzustellen ist absud!

Wieso die überschneidungen in der politischen Ausrichtung sind frapierend.Man ist Neonazi-Gruppen , insbesondere Deutschen Neonazi Gruppen eigentlich so ähnlich wie man ihnen nur ähnlich sein kann.

PSI
04.04.2011, 17:26
Enweder verstehst du mich nicht oder du willst mich nicht verstehen.Natürlich machen einige etwas , aber das ist selten und nur punktuell.Gemessen an der beachtlichen stärke der Grauen Wölfe geschieht fast nichts.

Vergleiche doch einfach mal was gegen die Deutsche Rechte gemacht wird und was gegen diese Truppe , obwohl beide ähnlich stark sind.

Lass es mich simple machen.


Momentan & bisher:
Deutsche Linke (relativ viele) vs. Deutsche Nazis (relativ wenige).

Türkische Linke (relativ wenige) vs. Türkische Nazis (relativ viele).

Aktueller Versuch:
Deutsche & Türkische Linke vs. Türkische Nazis.


Ziel:
Aufklären & mehr Leute gegen die Grauen Wölfe mobilisieren.
Deutsche & Türkische Linke (hoffendlich viele) vs. Deutsche & Türkische Nazis (hoffendlich immer weniger).

Aber das braucht nunmal Zeit.

PSI
04.04.2011, 17:27
Regierungen ja aber nicht Völker!

Ach, Völker können keine Tatsachen leugnen? Das wird ja immer lustiger!:hihi:

Der Augenblick
04.04.2011, 17:33
Ach, Völker können keine Tatsachen leugnen? Das wird ja immer lustiger!:hihi:

Nicht 100 Jahre lang!

Der Augenblick
04.04.2011, 17:34
Wieso die überschneidungen in der politischen Ausrichtung sind frapierend.Man ist Neonazi-Gruppen , insbesondere Deutschen Neonazi Gruppen eigentlich so ähnlich wie man ihnen nur ähnlich sein kann.

Türkische Patrioten sind nicht gleichzusetzen mit deutschen Neonazi-Gruppen!

PSI
04.04.2011, 17:36
Nicht 100 Jahre lang!

Ach da gibts ne' Verfallsdatum drauf oder was?:rolleyes:

Der Augenblick
04.04.2011, 17:39
Ach da gibts ne' Verfallsdatum drauf oder was?:rolleyes:
Habe noch keine Lüge einer/eines Regierung/Staates erlebt die Länger wie ein Krieg lang hielt!

Mal ne Gegenfrage schonmal daran gedacht das die armenische Seite die Seite ist die Tatsachen Verleumdet bzw. verdreht?


http://3.bp.blogspot.com/-1fWsRpjocHA/TZB_most1bI/AAAAAAAAAHs/r4K3_TjV1RA/s1600/protest-armenian-genocide.jpg

Abendländer
04.04.2011, 17:43
Da ja hier immer wieder gerne behauptet wird, wir Linken hätte ja nur was gegen deutsche Nazis und fände alles was "Musels" so treiben toll:

Graue Wölfe heulen wieder?! Türkische Faschisten der BRD

Vor allem in Frankfurt fühlen sich die Grauen Wölfe dabei bisher offenbar recht wohl: Auf der BIG-Liste zur jetzigen Kommunalwahl, in den Sitzen zentraler Dachverbände, auf der Straße. Und – ganz aktuell – auch an der Fachhochschule, wo sie mit ihrem Umfeld bei der Wahl des neuen Studierendenparlaments durch Wahllistenplätze, Drohungen und Gewalt auffielen. Grundsätzlich wollen die Grauen Wölfe ein „großtürkisches Reich“. Dazu g...ehören aggresiver Nationalismus und Rassismus gegen Minderheiten, Antisemitsmus und Chauvinismus.

Dagegen braucht es Antifaschismus – und das heißt auch Aufklärung. Deshalb haben wir Emre Arslan eingeladen, Autor einiger Publikationen und Experte zum Thema. Mit ihm wollen wir am 13. April in der Fachhochschule zur Erklärung dieser rechtsradikalen Bewegung beitragen und ihre Bedeutung in Europa, Deutschland und dem Rhein-Main Gebiet deutlich machen.

Damit wollen wir auch ein politisches Signal setzen, denn in den letzen Jahren wurden die Grauen Wölfe hier nur wenig beachtet. Und: wir wollen für ein umfassenderes antifaschistisches Problembewusstsein werben. Denn Antifaschismus muss universell sein – egal, ob es um deutsche Neonazis, fundametalistische Bewegungen oder eben die Grauen Wölfe geht.

Mittwoch, 13. April, 18:30, FH Frankfurt, Café Kurzschluss
http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=140254586042759&notif_t=event_invite

Hört sich nicht überzeugend an.
Eher ein kleines ängstliches Fingerchen heben "... du du so geht es aber auch nicht - trotzdem haben wir nichts gegen Euch"
Ich halte mich an Fakten - und das heißt - "Graue Wölfe" sind sehr selbstbewußt, weil sie niemanden zu befürchten haben. Sie können die Straße für sich in Anspruch nehmen und ihnen stehen alle Tagungsräume zur Verfügung.
Gewaltausschreitungen gibt es nur gegen ältere und wehrlose Büger - siehe 1 Mann- Demo in Osnabrück.
Linksextremist "Denkmal" möchte ihn unbedingt wegsperren lassen.

Abendländer
04.04.2011, 17:45
Türkische Patrioten sind nicht gleichzusetzen mit deutschen Neonazi-Gruppen!

Wer dann?
Die deutsche Antifa als Patrioten?

Weiter_Himmel
04.04.2011, 17:50
Lass es mich simple machen.


Momentan & bisher:
Deutsche Linke (relativ viele) vs. Deutsche Nazis (relativ wenige).

Türkische Linke (relativ wenige) vs. Türkische Nazis (relativ viele).

Aktueller Versuch:
Deutsche & Türkische Linke vs. Türkische Nazis.


Ziel:
Aufklären & mehr Leute gegen die Grauen Wölfe mobilisieren.
Deutsche & Türkische Linke (hoffendlich viele) vs. Deutsche & Türkische Nazis (hoffendlich immer weniger).

Aber das braucht nunmal Zeit.

Was da ein Elementares Problem in deiner ganzen Betrachtung ist das es äußerst wenige Türken gibt die in deinem Sinne oder von mir aus auch im Allgemeinen Sinne Linls sind.

Linke die Jenseits der SPD stehen findet man fast auschließlich unter Kurden.Und diese Kurden gegen die Grauen Wölfe birgt ein Konfliktpotenzial was ihr meiner Ansicht nach unterschätzt.

Denn die meisten Türken halten ehr zu den Wölfen als zu Kurden.Der Konflikt ist ziemlich verhärtet.Da verhalten sich ebend jene Türken nicht anders als ich.
Denn ich bin letztendlich auch ehr rechts.

Nicht aus größerer Überzeugung ... sondern ehr weil ich nicht mehr ertragen kann das die Linke die Probleme die es mit diversen Zuwanderungsgruppen gibt unter den Teppich kehrt.Hierzu empfehle ich dir die Beiträge von Denkmal und Maxi taxi welche du in deine FL hast.

Alleine das ist für mich schon widerwärtig.Ich würde trotz meiner inzwischen recht/liberalen Gesinnung niemals mit Leuten wie Sprecher, Lobo ,Regestrierter usw "befreundet sein wollen".

Weiter_Himmel
04.04.2011, 17:52
Türkische Patrioten sind nicht gleichzusetzen mit deutschen Neonazi-Gruppen!

Die Grauen Wölfe sind keine normalen Patrioten sondern ein rassistischer ,Antisemitischer ,völkischer ,Islamistischer Ultranationaler Verein der ebend nichts mit klassichen Patriotismus zu tun hat sondern sich sehr nahe am Faschismus anlehnt.

Das kann dir jeder Politikwissenschaftler erklären.Und wenn du denen nicht glaubst das Vergleiche halt die entsprechenden Programme.

Rowlf
04.04.2011, 18:09
Die grauen Wölfe mit den Nazis gleichzustellen ist absud!

Nein ist es nicht. Graue Wölfe sind Faschisten!

bernhard44
04.04.2011, 18:13
Ja, danke. Bzgl. Graue Wölfe & Freunde bei der Antifa. Es wird oft eher so ein Schuh draus das Graue Wölfe sich bei der Antifa beteilgen und versuchen dort Unterstützung zu finden. Ein paar Idioten fallen halt drauf rein...

aha.....: http://www.youtube.com/watch?v=llECfbilX0E&feature=related


"Ein paar Idioten fallen halt drauf rein"...oder was sagtest du....

steiner50
04.04.2011, 18:18
Nein ist es nicht. Graue Wölfe sind Faschisten!

Sei doch mal so nett und nenne die Seite, wo diese reizende Länderkarte zu sehen ist.

PSI
04.04.2011, 18:20
aha.....: http://www.youtube.com/watch?v=llECfbilX0E&feature=related


"Ein paar Idioten fallen halt drauf rein"...oder was sagtest du....

Ach? Was erwartest du von z.B. 10 - 20 DKPlern um die 50? Das sie, verrausgesetzt sie erkennen die Grauen Wölfe, sich versuchen mit 50 - 100 20jährigen, gewaltbereiten Nationalisten zu prügeln???

Mach das vor und ich glaub dir, dass das geht.....:rolleyes:

-jmw-
04.04.2011, 18:25
Sei doch mal so nett und nenne die Seite, wo diese reizende Länderkarte zu sehen ist.
http://img176.imageshack.us/img176/5697/turanyq9.png

http://www.rozanehmagazine.com/NoveDec05/Pic2-TuranMap.JPG

http://www.hunmagyar.org/turan/turan.gif

Raczek
04.04.2011, 19:03
Türkische Patrioten sind nicht gleichzusetzen mit deutschen Neonazi-Gruppen!

Türkische Pseudopatrioten -eher peinliche Primitivnationalisten- haben hier nix zu suchen. Raus mit dem Pack!

Der Augenblick
04.04.2011, 19:35
Türkische Pseudopatrioten -eher peinliche Primitivnationalisten- haben hier nix zu suchen. Raus mit dem Pack!

Bei Primitivnationalisten gebe ich dir recht!

Houseworker
04.04.2011, 19:38
Graue Wölfe in Hessen

Allein in Hessen gibt es nach Recherchen von hr-iNFO 14 Vereine, die dem Dachverband Türk Federasyon angehören. Die Organisation ist der Deutschland-Ableger der MHP, der türkischen Mutterpartei der Bewegung. Für den Präsidenten des Hessischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Roland Desch, liegt das Hauptproblem der Vereinsarbeit darin, dass sie ihre Ziele geheim verfolgen. "Die einzelnen Vereine, die dem Dachverband angehören, geben sich nach außen nicht als Vereine der Grauen Wölfe zu erkennen. Man versucht eher die Interessen der hier lebenden Türken zu vertreten und sich strategisch in andere Organisationen zu integrieren". Doch genau in dieser Strategie liegt das Problem, mein Hessens oberster Verfassungsschützer: "Durch Kulturveranstaltungen mit Konzerten versuchen die Vereine junge Leute auf ihre Seite zu ziehen und für die Sache eines neuen groß-osmanischen Reichs zu gewinnen".

Das Integrationsministerium Hessen hat offensichtlich den Sprengstoff unterschätzt, den das Thema Graue Wölfe in der Region in sich birgt.

In der hessischen Stadt Wetzlar wurden Unterschriften gesammelt und hinter den Kulissen Druck auf die Integrationspolitiker der Stadt und des Kreises ausgeübt. Die Drohung stand im Raum, dass die türkischen Vereine des Landkreises aus der Integrationsarbeit aussteigen, wenn Sanktionen gegen die Grauen Wölfe ergehen.

Quelle hr-online

opppa
05.04.2011, 07:42
Nu ja, die türkischen Nationalisten werden ihre Unterstützer von der linken Fraktion so lange als nützliche Idioten benutzen, bis sie ihr Ziel, die Provinz Germanistan, erreicht haben.

Dann werden die damaligen Freunde zu dem, was heute die Kurden im Mutterland sind.

:]

Rowlf
05.04.2011, 09:42
Sei doch mal so nett und nenne die Seite, wo diese reizende Länderkarte zu sehen ist.

"Europe without Germany" bei Google eingeben

Akra
05.04.2011, 10:00
"Europe without Germany" bei Google eingeben

Kommentar in dem ersten Link bei Google:



Also, if the idea is to eliminate Germany from European history, we'd have to erase some of the greatest ever made in literature, philosophy, music, architecture, medicine and science. A Europe without Germany would be a sad place.

Solltes du vielleicht mal darüber nachdenken, in deinem Hass auf deine Heimat.

Rowlf
05.04.2011, 12:00
Solltes du vielleicht mal darüber nachdenken, in deinem Hass auf deine Heimat.

Nur weil die Verwaltung weg ist, hört Literatur und Architektur auf zu existieren?

:))

Efna
05.04.2011, 12:12
Nationalismus ist scheisse egal ob Türkisch, deutsch,amerikanisch etc.

Akra
05.04.2011, 12:12
Nur weil die Verwaltung weg ist, hört Literatur und Architektur auf zu existieren?

:))

"A Europe without Germany would be a sad place." ... aber wie gesagt dein Hass auf dieses Land, welches dich wahrscheinlich sogar noch ernährt, ist so gewaltig. Da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Akra
05.04.2011, 12:16
Nationalismus ist scheisse egal ob Türkisch, deutsch,amerikanisch etc.

Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen. Er muß sich mit seiner Gemeinschaft identifizieren können.

Diese Idenfikation hat als Basis die gemeinsame Sprache, Kultur, Geschichte und Werte.

Chronos
05.04.2011, 12:27
Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen. Er muß sich mit seiner Gemeinschaft identifizieren können.

Diese Idenfikation hat als Basis die gemeinsame Sprache, Kultur, Geschichte und Werte.
Realitätsferne Spinner werden das nie begreifen.

Deren innerer Sprechautomat verfügt nur ein sehr begrenztes Fassungsvermögen:

"Nation ist Nazi und Autobahn".

Hinsichtlich der Notwendigkeit eines geordneten Staatswesens fehlt diesen Leuten jede Einsicht und jedes Verständnis für wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge.

"No nation, no border". Bei soviel Schwachsinn hilft keine Diskussion mehr. Vernagelte Gehirne.

Akra
05.04.2011, 12:31
"No nation, no border". Bei soviel Schwachsinn hilft keine Diskussion mehr. Vernagelte Gehirne.

Lustige dabei ist, die die am Stärksten diese Gemeinschaft ablehnen, sind oft auch die die am Stärksten von der Gemeinschaft profitieren.

Angefangen beim Studenten im 25. Semester bis hin zum "Unter meinem Wert geh ich doch nicht arbeiten" Hansel.

Es ist nicht die Welt die sie am Leben erhält, sondern die Menschen die noch bereit sind für diese Nation zu arbeiten und brav ihre Steuern zahlen. Nur soweit reicht der Verstand dann nicht...

Efna
05.04.2011, 12:33
Realitätsferne Spinner werden das nie begreifen.

Deren innerer Sprechautomat verfügt nur ein sehr begrenztes Fassungsvermögen:

"Nation ist Nazi und Autobahn".

Hinsichtlich der Notwendigkeit eines geordneten Staatswesens fehlt diesen Leuten jede Einsicht und jedes Verständnis für wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge.

"No nation, no border". Bei soviel Schwachsinn hilft keine Diskussion mehr. Vernagelte Gehirne.

Ich habe nichts gegen Heimatverbundenheit aber Nationalismus ist etwas anderes. Die die Nation als ein Wesen sieht oder so etwas wie ein Wesen hat. Da wird schon mal jemand der eine falsche Gesinnung schon mal das Deutsch sein abgesprochen etc. Es stellt sotzusagen die Natzion über das Individuum.

Rowlf
05.04.2011, 12:33
"A Europe without Germany would be a sad place."

Das ist reine Vermutung.

Akra
05.04.2011, 12:39
Das ist reine Vermutung.

Da es die Deutschen sind, die den gegenwärtigen Wohlstand in Europa aufrecht erhalten und garantieren, ist es nicht nur eine Vermutung.

Europa ohne Deutschland wäre ein zweites Süd-Amerika.

RavenMG
05.04.2011, 12:43
Da es die Deutschen sind, die den gegenwärtigen Wohlstand in Europa aufrecht erhalten und garantieren, ist es nicht nur eine Vermutung.


Nicht nur in Europa. Wir finanzieren praktisch die Halbe Welt.

Meriwan
05.04.2011, 12:48
Das ist ein Thema, wo sich gerade rechtsaußen sehr bedeckt halten sollte:


Die NPD Bremen wirbt auf ihrer Internet-Homepage auch für die türkische Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP), in der Bundesrepublik als „Graue Wölfe“bekannt. Der niedersächsische Verfassungsschutz geht von etwa 8000 Anhängern dieser türkisch-völkischen Gruppierung bundesweit aus. [...] Die MHP vertritt eine minderheitenfeindliche, antikurdische Politik, zusammengesetzt aus nationalistischen und islamistischen Elementen. In Bremen soll es während des Bundestagswahlkampfes im Herbst 2005 zu einer punktuellen Zusammenarbeit gekommen sein.http://www.jugendschutz.net/news/200511/news_05-11-21_11-55-29_mw.html

Auch dieses Forum hat ein paar "vaterlandstreue" Kandidaten anzubieten, die es geradezu lieben, in den Arsch von Türkenfaschos zu kriechen um mit ihnen gemeinsam Seite an Seite gegen Minderheiten aus der Türkei abzuhetzen.

Jurassic
05.04.2011, 12:53
Ja, danke. Bzgl. Graue Wölfe & Freunde bei der Antifa. Es wird oft eher so ein Schuh draus das Graue Wölfe sich bei der Antifa beteilgen und versuchen dort Unterstützung zu finden. Ein paar Idioten fallen halt drauf rein...

Dann ist der Nutzer DenkMal also ein Idiot... (siehe meine Profilnachrichten) :(

nethead
05.04.2011, 13:55
Da wir sowas
1. öfters und mit linken türkischen Gruppen machen
und
2. uns egal ist was bürgerliche Spinner sagen,
sehe ich da keine Gefahr und kein Problem.

Dann viel Erfolg! Die pinken Pudel, ich meine die "grauseligen Wolfwelpen", sind ne ueble Formation die moeglichst schnell entsorgt werden muss. Allerdings solltet ihr euch auf ernsthafte Angriffe einstellen fuer den Fall das ihr denen wirklich gefaehrlich werden koennt. Das ist ne andere Hausnummer als poese Rechtsradikale anzupissen.

Also passt auf euch auf!

nethead
05.04.2011, 14:00
Respekt. Aber das wird ein schwerer Schritt für euch, denn die Grauen Wölfe haben ja auch Freunde bei der Antifa. Ich drücke euch mal die Daumen...

Kann mir mal jemand erklaeren wie ein Antifaschsten Klub mit tuerkischen Faschisten paktieren kann? Ok, jetzt weiss ichs: Die grauseligen Wolfswelpen sind Auslaender, also immer gut und die Antifa ist nicht antifaschistisch sondern eine Therapiegruppe fuer verwoehnte Wohlstandskinder die die staatliche Indoktrienierung nicht verkraftet haben

Efna
05.04.2011, 14:00
Dann viel Erfolg! Die pinken Pudel, ich meine die "grauseligen Wolfwelpen", sind ne ueble Formation die moeglichst schnell entsorgt werden muss. Allerdings solltet ihr euch auf ernsthafte Angriffe einstellen fuer den Fall das ihr denen wirklich gefaehrlich werden koennt. Das ist ne andere Hausnummer als poese Rechtsradikale anzupissen.

Also passt auf euch auf!

Die grauen Wölfe und ganz rechts aussen sind Brüder im Geiste...

Alfred
05.04.2011, 14:03
.../cut...

Auch dieses Forum hat ein paar "vaterlandstreue" Kandidaten anzubieten, die es geradezu lieben, in den Arsch von Türkenfaschos zu kriechen um mit ihnen gemeinsam Seite an Seite gegen Minderheiten aus der Türkei abzuhetzen.

Du must nicht von dir auf andere schließen.

Alfred
05.04.2011, 14:05
Die grauen Wölfe und ganz rechts aussen sind Brüder im Geiste...

Nö...die Grauen Wölfe sind die Brüder der Berliner Antifa, das weisst du kleiner verlogener Linker aber auch. Und die Antifa ist wohl nicht gerade " ganz rechts aussen ". Warum lügst du bewusst Efna?

http://www.flickr.com/photos/kietzmann/4663133740/in/set-72157624063453057

http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/282810.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/282838.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/282839.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/282841.jpg

nethead
05.04.2011, 14:09
Vergleiche doch einfach mal was gegen die Deutsche Rechte gemacht wird und was gegen diese Truppe , obwohl beide ähnlich stark sind.

Die grauseligen Welpen sind mit sicherheit deutlich besser mit Waffen ausgestattet wie der durchscnitts RechtsEXTREMIST (nicht zu verwechseln mit den "Rechten").

Hinzu kommt das diese durch den Auslaender Bonus den sie geniessen, und der ihnen in den meisten Faellen eine richterliche und gesellschaftliche Absolution fuer Gewaltausuebung erteilt, im gegensatz zu rechtsEXTREMISTEN, die extra hart fuer jede Lapaie bestraft werden, kaum Strafe zu befuerchten haben.

Alfred
05.04.2011, 14:10
Kann mir mal jemand erklaeren wie ein Antifaschsten Klub mit tuerkischen Faschisten paktieren kann? Ok, jetzt weiss ichs: Die grauseligen Wolfswelpen sind Auslaender, also immer gut und die Antifa ist nicht antifaschistisch sondern eine Therapiegruppe fuer verwoehnte Wohlstandskinder die die staatliche Indoktrienierung nicht verkraftet haben

Ich habe die Bilder in beitrag 59 gepostet....das aber ist eine Wahrheit die den Linksknallern und Realitätsverweigerern des Forums nicht schmeckt. Die meisten Unterstützer haben die Grauen Wölfe bei den Linken. Ein echter Rechter wird die Grauen Wölfe in der BRD sicherlich nicht ünterstützen da die meisten ihrer Mitglieder fürchterlichste Gewaltverbrechen gegen Deutsche begangen haben.

Mehr Bilder hier (http://www.rebelarte.info/spip.php?article229), und hier (http://www.flickr.com/photos/kietzmann/sets/72157624063453057/).

Alfred
05.04.2011, 14:14
Dann ist der Nutzer DenkMal also ein Idiot... (siehe meine Profilnachrichten) :(

Das ist er allerdings....

Efna
05.04.2011, 14:16
Nö...die Grauen Wölfe sind die Brüder der Berliner Antifa, das weisst du kleiner verlogener Linker aber auch. Und die Antifa ist wohl nicht gerade " ganz rechts aussen ". Warum lügst du bewusst Efna?


Mag swein das es ein paar gibt, trotz alledem bleibt fest zu halten. Die Grauen Wölfe und die Rechtsextremisten sind extreme Nationalisten, dem Gemeinsam ein völkisch-chauvinistisches weltbild ist, allgemein sehr reaktionär siond etc.
Ich hab allgemein nichts übrig von Nationalistenpack.

Alfred
05.04.2011, 14:20
Mag swein das es ein paar gibt, trotz alledem bleibt fest zu halten. Die Grauen Wölfe und die Rechtsextremisten sind extreme Nationalisten, dem Gemeinsam ein völkisch-chauvinistisches weltbild ist, allgemein sehr reaktionär siond etc.
Ich hab allgemein nichts übrig von Nationalistenpack.

Deine Meinung ist ja die deine, doch warum verschweigst du bewusst das Teile der Antifa mit einer Gruppierung zusammen arbeiten die zigtausende Linke ermordet hat? Die Neonazis der BRD sind dagegen Harmlose Engel. Ist das eure Linke Politik? Zusammenarbeit mit Mördern von Linken? Hauptsache es geht gegen Deutschland...

Ihr seit so Armselige Leuchten.

KTN
05.04.2011, 14:27
Die extremistischen Grauen Wölfe halten sich doch an die türkischen Gesetze.

Sie leugnen den Völkermord an den Armenier, das macht der türkische Staat auch. Sie reduzieren die Opferzahlen von Progromen gegen Aleviten und Griechen, das macht der türkische Staat auch. Sie leugnen die christliche Geschichte auf dem Gebiet der heutigen Türkei, das macht der türkische Staat auch.

Deshalb würde ich die Türkei in diesen Punkten als extremistisch bezeichnen und nicht nur die Grauen Wölfe, die auch, aber nicht nur.

Meriwan
05.04.2011, 14:28
Du must nicht von dir auf andere schließen.


Getroffene Hunde bellen, nicht Schätzchen?

Im Übrigen handelt es sich bei den von dir geposteten Leutchen nicht um Graue Wölfe. Wenn Graue Wölfe unterwegs sind, sieht das so aus:

http://diepresse.com/images/uploads/d/5/e/486750/wolf_APBurhanOzbilic20090612195000.jpg

Diese faschistischen Wölfe bevorzugen die Fahne mit den 3 Halbmonden.

Efna
05.04.2011, 14:30
Deine Meinung ist ja die deine, doch warum verschweigst du bewusst das Teile der Antifa mit einer Gruppierung zusammen arbeiten die zigtausende Linke ermordet hat? Die Neonazis der BRD sind dagegen Harmlose Engel. Ist das eure Linke Politik? Zusammenarbeit mit Mördern von Linken? Hauptsache es geht gegen Deutschland...

Ihr seit so Armselige Leuchten.

Erstmal gibt es keine Antifa, es gibt mehrere voneinander unabhängig Antifaschistische Gruppen, ich weiss nicht wie es in allen Antifa Gruppen aussieht. Die die ich kenne arbeiten mit den grauen Wölfen nicht zusdammen weil sie genauso wie die Freien Kameradschaften, ANs, NPD etc. Nationalisten sind.

Koslowski
05.04.2011, 14:41
Ich habe die Bilder in beitrag 59 gepostet....das aber ist eine Wahrheit die den Linksknallern und Realitätsverweigerern des Forums nicht schmeckt. Die meisten Unterstützer haben die Grauen Wölfe bei den Linken. Ein echter Rechter wird die Grauen Wölfe in der BRD sicherlich nicht ünterstützen da die meisten ihrer Mitglieder fürchterlichste Gewaltverbrechen gegen Deutsche begangen haben.



Da frage ich mich aber, warm zB. die freie Kameradschaft Rheinhessen ständig in deren Kneipe hängt.

Efna
05.04.2011, 14:46
Da frage ich mich aber, warm zB. die freie Kameradschaft Rheinhessen ständig in deren Kneipe hängt.

Weil sie beides Faschos und Nationalisten sind

Rowlf
05.04.2011, 14:47
Deine Meinung ist ja die deine, doch warum verschweigst du bewusst das Teile der Antifa mit einer Gruppierung zusammen arbeiten die zigtausende Linke ermordet hat? Die Neonazis der BRD sind dagegen Harmlose Engel. Ist das eure Linke Politik? Zusammenarbeit mit Mördern von Linken? Hauptsache es geht gegen Deutschland...

Ihr seit so Armselige Leuchten.

Ein paar Antiimp-Gruppen von Vorvorgestern gibt's natürlich noch, das ist richtig. Da laufen viele gruselige Gestalten rum.

Die konkrete Zusammenarbeit mit den Grauen Wölfen darfst du mir aber trotzdem zeigen.

Koslowski
05.04.2011, 14:48
Weil sie beides Faschos und Nationalisten sind

Das bin ich auch. Ich häng trotzdem in ner anderen Kneipe.:))

Efna
05.04.2011, 14:51
Ein paar Antiimp-Gruppen von Vorvorgestern gibt's natürlich noch, das ist richtig. Da laufen viele gruselige Gestalten rum.



Auch wenn die Antiimps oft rege Idioten sind, sieht es bei den Pendant zu ihnen eigentlich auch grauenhaft aus.

nethead
05.04.2011, 15:11
Türkische Patrioten sind nicht gleichzusetzen mit deutschen Neonazi-Gruppen!

Und "tuerkische Patrioten" haben in Deutschland genau was verloren?!

nethead
05.04.2011, 15:14
Das ist reine Vermutung.

Wenn du son Problem mit Deutschland hast wander doch einfach aus. Versuchs doch mal in der Tuerkei. Viel Spass.

Efna
05.04.2011, 15:23
Wenn du son Problem mit Deutschland hast wander doch einfach aus. Versuchs doch mal in der Tuerkei. Viel Spass.

Niemand hat ein Problem mit DEutschland sondern mit Nationalismus allgemein...

MaxiTaxi
05.04.2011, 16:22
Und "tuerkische Patrioten" haben in Deutschland genau was verloren?!

Was können den Migranten in einem Migrationsland bloß wollen?

MaxiTaxi
05.04.2011, 16:24
Wenn du son Problem mit Deutschland hast wander doch einfach aus. Versuchs doch mal in der Tuerkei. Viel Spass.

Das selbe schlage ich eher dir vor, wenn du mit der Wahrheit, dass Deutschland ein Migrationsland ist nicht klarkommst, wandere aus. Ich könnte dir den Iran vorschlagen die entsprechen Deiner Gesinnung.

Tormentor
05.04.2011, 16:48
Das selbe schlage ich eher dir vor, wenn du mit der Wahrheit, dass Deutschland ein Migrationsland ist nicht klarkommst, wandere aus. Ich könnte dir den Iran vorschlagen die entsprechen Deiner Gesinnung.

Dass die Bundesrepublik temporär ein Migrationsland ist (vor allem dank der vielen Auswanderer!) ist kaum zu bestreiten. Jedoch ist soetwas ein temporärer Zustand. Leute, die diesen Zustand als naturgegeben und festgeschrieben definieren wollen, machen sich selbst lächerlich.

MaxiTaxi
05.04.2011, 16:52
Dass die Bundesrepublik temporär ein Migrationsland ist (vor allem dank der vielen Auswanderer!) ist kaum zu bestreiten. Jedoch ist soetwas ein temporärer Zustand. Leute, die diesen Zustand als naturgegeben und festgeschrieben definieren wollen, machen sich selbst lächerlich.

Es ist festgeschrieben und wird die nächsten hunderte von Jahren bestand haben!

Tormentor
05.04.2011, 16:55
Es ist festgeschrieben und wird die nächsten hunderte von Jahren bestand haben!

Soetwas ist niemals festgeschrieben. Sollte Deutschland nicht mehr zu besonderen Sozialleistungen in der Lage sein, oder sollte eine Regierung zu dem Schluss kommen, dass Immigration radikal begrenzt werden muss, wäre dieses "festgeschriebene" Zustand sehr schnell beendet.

Wenn du schon eine Glaskugel hast, dann nutze sie lieber, um Lotto zu spielen, anstatt deine Wunschträume als Tatsachen zu verkaufen.

MaxiTaxi
05.04.2011, 16:56
Soetwas ist niemals festgeschrieben. Sollte Deutschland nicht mehr zu besonderen Sozialleistungen in der Lage sein, oder sollte eine Regierung zu dem Schluss kommen, dass Immigration radikal begrenzt werden muss, wäre dieses "festgeschriebene" Zustand sehr schnell beendet.

Wenn du schon eine Glaskugel hast, dann nutze sie lieber, um Lotto zu spielen, anstatt deine Wunschträume als Tatsachen zu verkaufen.

Meine "Wunschträume" ist die Realität, Dein "WENN" und "WÄRE" Gelaber ist eigentlich das utopische!

PS: Ich gehe jetzt die Simpsons gucken. ;)

Tormentor
05.04.2011, 17:03
Meine "Wunschträume" ist die Realität, Dein "WENN" und "WÄRE" Gelaber ist eigentlich das utopische!

PS: Ich gehe jetzt die Simpsons gucken. ;)

Du begreifst es nicht, oder? Ich zweifle nicht am augenblicklichen Zustand, der ist unumstritten. Du maßst dir dagegen an, in die Zukunft schauen zu können. Kannst du nicht. Punkt.

-jmw-
05.04.2011, 17:32
Es ist festgeschrieben und wird die nächsten hunderte von Jahren bestand haben!
Quelle?!

MaxiTaxi
05.04.2011, 17:41
Du begreifst es nicht, oder? Ich zweifle nicht am augenblicklichen Zustand, der ist unumstritten. Du maßst dir dagegen an, in die Zukunft schauen zu können. Kannst du nicht. Punkt.

Sarazzin schaut auch in die Zukunft das wird hier aber akzeptiert.

MaxiTaxi
05.04.2011, 17:44
Quelle?!

DIe selbe Quelle wie vom Herrn S.!!!

Tormentor
05.04.2011, 17:47
Sarazzin schaut auch in die Zukunft das wird hier aber akzeptiert.

Sarazzin hat für sein Buch Recherchen, persönliche Erfahrungen und wissenschaftliche Untersuchungen ausgewertet. Du dagegen bist ein Schwätzer.

MaxiTaxi
05.04.2011, 17:50
Sarazzin hat für sein Buch Recherchen, persönliche Erfahrungen und wissenschaftliche Untersuchungen ausgewertet. Du dagegen bist ein Schwätzer.

Wie Herr S. :hihi:

Tormentor
05.04.2011, 18:08
Wie Herr S. :hihi:

Du kannst ja auchmal ein Buch veröffentlichen, vielleicht gibt es Leute, die das kaufen würden.

MaxiTaxi
05.04.2011, 18:11
Du kannst ja auchmal ein Buch veröffentlichen, vielleicht gibt es Leute, die das kaufen würden.

Ich bin nicht sogut im hetzen, polemisieren und zahlen verdrehen, ausserdem kriege ich auch kein Geld vom Bundesbank wo ich mir die Zeit für so ein Buch nehmen könnte. Herr S. wurde bis jetzt ausnahmslos vom Staate vergütet ebenso sein Sohn(Hartz4) der Typ ist alles aber niemals glaubwürdig. Er hat seine Million gemacht und jetzt ist er ruhig.

-jmw-
05.04.2011, 18:18
DIe selbe Quelle wie vom Herrn S.!!!
Das Bundesamt für Statistik?
Das ist nicht zuständig für's Aufbewahren solcher Informationen.

Tormentor
05.04.2011, 18:19
Ich bin nicht sogut im hetzen, polemisieren und zahlen verdrehen, ausserdem kriege ich auch kein Geld vom Bundesbank wo ich mir die Zeit für so ein Buch nehmen könnte. Herr S. wurde bis jetzt ausnahmslos vom Staate vergütet ebenso sein Sohn(Hartz4) der Typ ist alles aber niemals glaubwürdig. Er hat seine Million gemacht und jetzt ist er ruhig.

Wenn ein Mann mit dem völlig gleichen Werdegang ein Buch geschrieben hätte, das Multi-Kulti bejubelt, hätte dich das nicht gestört, schätze ich.

MaxiTaxi
05.04.2011, 18:25
Wenn ein Mann mit dem völlig gleichen Werdegang ein Buch geschrieben hätte, das Multi-Kulti bejubelt, hätte dich das nicht gestört, schätze ich.

Da hast du Recht, warum sollte mich so ein Buch stören?
Ein Hassbuch hingegen stört mich da schon eher, vorallem wenn dieser Mr. S.
über ALG2 bezieher hetzt obwohl sein eigener Sohn trotz väterlichen Mios. den Staat plündert!

MaxiTaxi
05.04.2011, 18:26
Das Bundesamt für Statistik?
Das ist nicht zuständig für's Aufbewahren solcher Informationen.

Warum soll mich diese Information jetzt interessieren?

Tormentor
05.04.2011, 18:30
Da hast du Recht, warum sollte mich so ein Buch stören?

Wenn dich die Art Mensch, zu der Sarazzin gehört, wirklich störte, müsstest du auch so ein Buch kritisieren. Da dich jedoch nur der Inhalt stört, überrascht mich deine Antwort nicht. Ideologisch bedingte Ablehnung passt ins Bild.



Ein Hassbuch hingegen stört mich da schon eher, vorallem wenn dieser Mr. S.
über ALG2 bezieher hetzt obwohl sein eigener Sohn trotz väterlichen Mios. den Staat plündert!

Wer das Buch nicht gelesen hat, kann natürlich nur mit dummen Klischees argumentieren.

-jmw-
05.04.2011, 18:36
Warum soll mich diese Information jetzt interessieren?
Nun, ich hatte danach gefragt, nicht? :)

MaxiTaxi
05.04.2011, 18:36
1. Wenn dich die Art Mensch, zu der Sarazzin gehört, wirklich störte, müsstest du auch so ein Buch kritisieren. Da dich jedoch nur der Inhalt stört, überrascht mich deine Antwort nicht. Ideologisch bedingte Ablehnung passt ins Bild.



Wer das Buch nicht gelesen hat, kann natürlich nur mit dummen Klischees argumentieren.

1. Die Art Mensch zu der Sarazzin gehört würde niemals solch ein Buch schreiben was mir gefällt bzw. die Art(Multikultijubel) wie du als Beispiel für Deine Frage genommen hast.

2. Dumme Klischees die leider wahr sind!

Weiter_Himmel
05.04.2011, 18:39
Nö...die Grauen Wölfe sind die Brüder der Berliner Antifa, das weisst du kleiner verlogener Linker aber auch. Und die Antifa ist wohl nicht gerade " ganz rechts aussen ". Warum lügst du bewusst Efna?





Obwohl die von dir gezeigten Bilder deutlich machen das die Antifa anscheinend kein Problem mit der bekentniss zur Türkischen Nation hat ganz im Gegensatz zum Bekentniss zu den EU Nationen sind die darauf zu sehenden Personen keine Grauen Wölfe.

Zumindest gibt es keine Wappen oder Zeichen von denen.

Chronos
05.04.2011, 19:01
Was können den Migranten in einem Migrationsland bloß wollen?
Was die hier wollen? Natürlich Hartz-4 und sich aufführen wie in Hinteranatolien.

Und wenn das nicht reicht, dann noch ein bisschen im Trüben fischen und sonstige Kriminalität.


Ich bin nicht sogut im hetzen, polemisieren und zahlen verdrehen, ausserdem kriege ich auch kein Geld vom Bundesbank wo ich mir die Zeit für so ein Buch nehmen könnte. Herr S. wurde bis jetzt ausnahmslos vom Staate vergütet ebenso sein Sohn(Hartz4) der Typ ist alles aber niemals glaubwürdig. Er hat seine Million gemacht und jetzt ist er ruhig.
Dass ihr Türken nicht damit aufhören könnt, ständig vom Thema abzukommen. Tztztztz...

Es ist doch völlig wurscht und für das Thema völlig irrelevant, woher und wofür Sarrazin sein Gehalt bekam.

Fakt ist, dass er all die Probleme mit euch Türken und den sonstigen Islamis analysierte und Prognosen erstellte, die es in sich haben. Auch wenn ihr Türken noch so schäumt!

Sarrazin statt Muezzin!

Rowlf
05.04.2011, 19:04
http://farm6.static.flickr.com/5024/5589239094_5f3ccb1894_b.jpg

DenkMal
05.04.2011, 19:31
Es gibt keine Unterstützung der Antifa für die Grauen Wölfe.

Es ist aber geschehen, daß graue Wölfe einzelne Anti-Neonazi-Aktionen der Antifa und einzelne Aktionen der Gruppen, welche für die Freiheit der Palästinenser und gegen zionistische Kriegsverbrecher kämpfen unterstützten.

Diese Unterstützung geschah neutral und nur in der Angelegenheit, um die es jeweils ging. Sie geschah nicht als graue Wölfe. Zumindest nicht bei den Straßenaktionen, welche ich erlebt habe.

Der Gefahr, daß hier durch deutsche Rechtsradikale eine Hitlerdiktatur 2.0 installiert wird, ist mit allen Mitteln (im Rahmen der Gesetze) zu begegnen.

Im Kampf gegen diese Gefahr ist jeder willkommen und es spielt keine Rolle, wo er herkommt und was er ansonsten für Ambitionen hat.

Wenn zum Beispiel ein Strand von der Ölpest gereinigt werden muß, ist auch jeder willkommen und man fragt nicht erst nach dem Parteibuch oder der Religion.

In einer verseuchten Umwelt oder unter einer Nazidiktatur ist kein Leben möglich, also geht das jeden an, dieses zu verhindern. Jegliche Ausgrenzung ist unverantwortbar, um das einmal klarzustellen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn bei unseren Straßenblockaden in Dresden ein sehr buntes Gemisch anzutreffen ist. Da habe ich schon alles erlebt: Gewerkschaft der Polizei, CDU-Leute (!), SPD, FDP, Spießer, Bürgerliche, Türken aller Richtungen, Muslime, Muslimas und und und ... und das ist auch gut so!

An den Türken schätze ich die Radikalität, mit welcher sie vorgehen. Da können sich manch deutsche Genossen eine Scheibe abschneiden.

Aus dieser Erfahrung heraus weiß ich auch, daß sich die deutschen Neonazis, Türkenhasser, Islamhasser und Rassisten sehr warm anziehen können, wenn der von ihnen ersehnte Bürgerkrieg wirklich stattfinden sollte. Was für jeden geistig gesunden Mensch allerdings weder vorstellbar noch wünschenswert ist.

-jmw-
05.04.2011, 19:42
Der Gefahr, daß hier durch deutsche Rechtsradikale eine Hitlerdiktatur 2.0 installiert wird, ist mit allen Mitteln (im Rahmen der Gesetze) zu begegnen.
Nix gelernt aus '33! :(

Taipan
05.04.2011, 19:57
Diese Unterstützung geschah neutral und nur in der Angelegenheit, um die es jeweils ging. Sie geschah nicht als graue Wölfe. Zumindest nicht bei den Straßenaktionen, welche ich erlebt habe.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/graue_woelfe.jpg

Neutraler geht's ja kaum noch!


An den Türken schätze ich die Radikalität, mit welcher sie vorgehen. Da können sich manch deutsche Genossen eine Scheibe abschneiden.

Genau, "Scheibe abschneiden". Dürfte ja anhand der Tatsache, dass die "Guckst du- isch mach disch Messa!"- Fraktion die dafür nötigen Werkzeuge immer griffbereit hat, kein Problem sein.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 20:31
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/graue_woelfe.jpg

Neutraler geht's ja kaum noch!



Genau, "Scheibe abschneiden". Dürfte ja anhand der Tatsache, dass die "Guckst du- isch mach disch Messa!"- Fraktion die dafür nötigen Werkzeuge immer griffbereit hat, kein Problem sein.

Er befürwortet Gewalt, er befürwortet sie nicht er bef....... er n .....er nicht nicht ganz dicht.

Houseworker
05.04.2011, 20:35
Interessante Seite gegen Linksextreme und Antifa! :)):)):))

http://www.alteundneuezeiten.de/43443.html

reinschauen lohnt sich! :top:

Der Augenblick
05.04.2011, 21:49
Und "tuerkische Patrioten" haben in Deutschland genau was verloren?!

Wir haben in Deutschland gewonnen! Was für verloren? :))

Hay
05.04.2011, 22:09
Wir haben in Deutschland gewonnen! Was für verloren? :))

WAS habt ihr in Deutschland gewonnen oder verloren??

Stopblitz
05.04.2011, 22:17
Was für jeden geistig gesunden Mensch allerdings weder vorstellbar noch wünschenswert ist.

Warum? Wovor hast du Angst? Davor dass du neben einem toten Dattelbauern im Massengrab landest?

Alfred
05.04.2011, 23:56
Obwohl die von dir gezeigten Bilder deutlich machen das die Antifa anscheinend kein Problem mit der bekentniss zur Türkischen Nation hat ganz im Gegensatz zum Bekentniss zu den EU Nationen sind die darauf zu sehenden Personen keine Grauen Wölfe.

Zumindest gibt es keine Wappen oder Zeichen von denen.

Stimmt, es waren die Weißen Wölfe...:rolleyes:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/graue_woelfe.jpg

Alfred
05.04.2011, 23:58
Da frage ich mich aber, warm zB. die freie Kameradschaft Rheinhessen ständig in deren Kneipe hängt.

Sehr merkwürdige Leute sind das denn....wieso nennen die sich dann Kameradschaft? in Kneipen mit Mördern, Schlägern, Vergewaltigern und Dealern abhängen...Tzz.

Alfred
05.04.2011, 23:59
Weil sie beides Faschos und Nationalisten sind

Wie die Berliner Antifa also auch...:]

nethead
06.04.2011, 00:33
Was können den Migranten in einem Migrationsland bloß wollen?

Ich fragte was eine Vereinigung tuerkischer Nationlisten in Deutschland zu suchen hat du hirnloses Stueck Sch***.

nethead
06.04.2011, 00:35
Das selbe schlage ich eher dir vor,

Ich bin schon seit Jahren in nem Land wo ich weder Spinner wie dich ertragen muss noch die Unterschichten der arabischen und tuerkischen Laender mich berreichern duerfen. Und vor allen Dingen keines von beidem Bezahlen muss!

nethead
06.04.2011, 01:02
Es gibt keine Unterstützung der Antifa für die Grauen Wölfe.

Es ist aber geschehen, daß graue Wölfe einzelne Anti-Neonazi-Aktionen der Antifa und einzelne Aktionen der Gruppen, welche für die Freiheit der Palästinenser und gegen zionistische Kriegsverbrecher kämpfen unterstützten.

Diese Unterstützung geschah neutral und nur in der Angelegenheit, um die es jeweils ging. Sie geschah nicht als graue Wölfe. Zumindest nicht bei den Straßenaktionen, welche ich erlebt habe.

Dann hat die Antifa sicher auch nichts dagegen wenn sich andere Personen an einzelnen Aktionen beteiligen. Wer darf das denn noch, ausser den Faschos von den Grauen Woelfen?

[ ] NPD
[ ] JU
[ ] Jusos
[ ] Pro Parteien
[ ] CDU
[ ] Deutscher Polizeisportverein
[ ] Deutscher Unternehmer Verband
[ ] Vicking Jugend
[ ] Axel Springer
[ ] Roberto Blanko
[ ] DVU
[ ] Kim Jong-il
[ ] George Busch

Im uebrigen zeigt dies ganz klar das es sich, zumindest bei einem grossen Teil der Antifanten ganz klar um Rassisten handelt. Sind die Faschos Auslaender, duerfen sie sich an "einzelnen Aktionen" beteiligen, ansonsten nicht.



Der Gefahr, daß hier durch deutsche Rechtsradikale eine Hitlerdiktatur 2.0 installiert wird, ist mit allen Mitteln (im Rahmen der Gesetze) zu begegnen.

:))

Efna
06.04.2011, 10:17
Obwohl die von dir gezeigten Bilder deutlich machen das die Antifa anscheinend kein Problem mit der bekentniss zur Türkischen Nation hat ganz im Gegensatz zum Bekentniss zu den EU Nationen sind die darauf zu sehenden Personen keine Grauen Wölfe.

Zumindest gibt es keine Wappen oder Zeichen von denen.

Wieviel muss ich eigentlich erklären dfas es "Die Antifa" gar nicht gibt? Die meisten Antifa Gruppen lehnen die grauen Wölfe ab...

Weiter_Himmel
06.04.2011, 11:55
Wieviel muss ich eigentlich erklären dfas es "Die Antifa" gar nicht gibt? Die meisten Antifa Gruppen lehnen die grauen Wölfe ab...

Stimmt die Antifa gibt es nicht und die Grauen Wölfe werden sicherlich auch abgelehnt.Man macht aber auch nichts dagegen und eine punktuelle Zusammenarbeit mit Grauen Wölfen oder Türkischen Nationalisten oder normalen Patrioten gibt es nunmal.Und ein aufbegehren dagegen sehe ich kaum.

Houseworker
06.04.2011, 12:17
Wieviel muss ich eigentlich erklären dfas es "Die Antifa" gar nicht gibt? Die meisten Antifa Gruppen lehnen die grauen Wölfe ab...

Es darf gelacht werden! Bist Du wirklich so einfältig, oder tust Du nur so? :D

DenkMal
06.04.2011, 13:41
Was können den Migranten in einem Migrationsland bloß wollen?

Neonazis begreifen nicht, daß die BRD glücklicherweise eine multikulturelle Gesellschaftsordnung ist und ein Einwanderungsland.

Sie würden hier gerne unter sich bleiben und teutsches Herrenmenschentum ausleben.

DenkMal
06.04.2011, 13:50
Dann hat die Antifa sicher auch nichts dagegen wenn sich andere Personen an einzelnen Aktionen beteiligen. Wer darf das denn noch, ausser den Faschos von den Grauen Woelfen?
[ ] NPD
[ ] JU
[ ] Jusos
[ ] Pro Parteien
[ ] CDU
[ ] Deutscher Polizeisportverein
[ ] Deutscher Unternehmer Verband
[ ] Vicking Jugend
[ ] Axel Springer
[ ] Roberto Blanko
[ ] DVU
[ ] Kim Jong-il
[ ] George Busch

Sie sind alle willkommen beim Kampf gegen die braune Pest.

- Allerdings glaube ich kaum, daß NPD-Anhänger bei Sitzblockaden gegen NPD-Anhänger mitmachen wollen.
- die "Wiking-Jugend" (mit "W", Du teusches Genie!) ist längst verboten.
- Axel Springer ist längst tot.
- George Busch müßte erst einmal nüchtern werden, um die BRD auf einer Landkarte suchen zu können.
- usw.
- usw.


Im uebrigen zeigt dies ganz klar das es sich, zumindest bei einem grossen Teil der Antifanten ganz klar um Rassisten handelt. Sind die Faschos Auslaender, duerfen sie sich an "einzelnen Aktionen" beteiligen, ansonsten nicht.

"dies" was?

Wenn für dich "ganz klar" ist, daß Deine Märchen-Phantasien Realität sind, dann wirst Du sie uns sicherlich gleich anschließend belegen können.

Ansonsten machst Du Dich mit Deinen lächerlichen Lügen zum Clown.

Mr.Smith
06.04.2011, 13:56
Neonazis begreifen nicht, daß die BRD glücklicherweise eine multikulturelle Gesellschaftsordnung ist und ein Einwanderungsland.....


Linke Nazis begreifen einfach nicht, daß Multikulti nicht funktioniert, wenn man planlos hunderttausende von Kriminellen und Systemschmarotzern einwandern läßt.
Es gibt tatsächlich Staaten, in denen Multikulti und Einwanderung funktioniert, aber dort wird genau geprüft, wen man reinläßt und wen nicht. Andererseits gibt es dort aber auch keine Linksfaschisten und keine bescheuerten Gutmenschen, die noch mehr Scheinasylanten ins Land holen wollen.

MaxiTaxi
06.04.2011, 14:41
Ich fragte was eine Vereinigung tuerkischer Nationlisten in Deutschland zu suchen hat du hirnloses Stueck Sch***.

Ich sagte das Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Du Migrantenhasser.

MaxiTaxi
06.04.2011, 14:42
Ich bin schon seit Jahren in nem Land wo ich weder Spinner wie dich ertragen muss noch die Unterschichten der arabischen und tuerkischen Laender mich berreichern duerfen. Und vor allen Dingen keines von beidem Bezahlen muss!

Dann sei froh und hör auf über innerpolitische Themen die dich nichts an gehen zu reden.

MaxiTaxi
06.04.2011, 14:44
Neonazis begreifen nicht, daß die BRD glücklicherweise eine multikulturelle Gesellschaftsordnung ist und ein Einwanderungsland.

Sie würden hier gerne unter sich bleiben und teutsches Herrenmenschentum ausleben.

Sie sollten es begreifen!
Ansonsten wird der Minderwertigkeitskomplex noch komplexer. :))

Hay
06.04.2011, 16:53
Ich sagte das Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Du Migrantenhasser.

Beleg das mal!

Haben wir ein Punktesystem, wie das Einwanderungsländer üblicherweise haben? Vermögen als Bürgschaft, wenn ein Einwanderer in Not kommt, ein mindestens zu erzielendes Einkommen, das in seiner Höhe über dem Mindesteinkommen im Einwanderungsland liegt, ein gesuchter Beruf, der nicht über einen Bürger des Einwanderungslandes besetzt werden kann, Gesundheit, ein bestimmtes Alter, nachgewiesene Sprachkenntnisse, Familienzuzug nur unter bestimmten Voraussetzungen, die sofortige Aberkennung des Bleiberechts, sobald das erzielte Einkommen einen bestimmten Wert unterschreitet, der Einwanderer arbeitslos wird, er oder Mitglieder seiner Familie, sofern er sie nachziehen lassen konnte (was eine gewisse Verbleibdauer und ein gewisses Einkommen voraussetzt), straffällig werden (merke: Es reichen schon Verkehrsdelikte, um die Aufenthaltserlaubnis zu verwirken) etc. pp.?

Haben wir nicht. Ergo: Deutschland ist kein Einwanderungsland!

Hay
06.04.2011, 16:54
Neonazis begreifen nicht, daß die BRD glücklicherweise eine multikulturelle Gesellschaftsordnung ist und ein Einwanderungsland.

Sie würden hier gerne unter sich bleiben und teutsches Herrenmenschentum ausleben.

Ein Land ist eine Gesellschaftsordnung? Da verwechselt wohl jemand was miteinander!

nethead
06.04.2011, 17:07
"dies" was?

DIes zeigt ganz klar das ihr mit Faschos paktiert solange sie Auslaender sind was wiederum belegt das ihr Rassisten seid. Invers-Rassisten halt, aber trotzdem deutsche :D Rassisten.

Die Maxi-Knalltuete ausgenommen, das ist ein auslaendischer Rassist. Oder heist das jetzt RassistIn mit Migrationshintergrund?

Fragen ueber Fragen, schalten sie auch naechstes mal wieder ein wen kleine Antifanten sich laecherlich machen...

nethead
06.04.2011, 17:16
Dann sei froh und hör auf über innerpolitische Themen die dich nichts an gehen zu reden.

Hat das schonmal geklappt leuten virtuell den Mund zu verbieten, mini-muselmane?

MaxiTaxi
06.04.2011, 17:36
Hat das schonmal geklappt leuten virtuell den Mund zu verbieten, mini-muselmane?

Ich zwinge niemanden, ich fordere nur auf!

Du bist eigentlich ein Musterbeispiel, so manch andere im Forum können es dir gleich tuen, anscheinend lebt es sich ganz gut ausserhalb Deutschlands. Es hält einen auch nicht davon ab sich in die innere Politik von Deutschland einzumischen.

Husch husch ihr Radikalen, sucht euch ein Plätzchen ausserhalb der BRD!
Denn die BRD ist MultiKulti, wer dies nicht akzeptiert kann wie der User "Netzkopf"
AUSWANDERN!!!

MaxiTaxi
06.04.2011, 17:40
Beleg das mal!
...

http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/migration/tid-7159/deutschland_aid_70422.html

http://www.hwwi.org/uploads/tx_wilpubdb/HWWI_Update_02_08.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=k2jzdvq76Nc

Hay
06.04.2011, 18:17
http://www.focus.de/wissen/bildung/Geschichte/migration/tid-7159/deutschland_aid_70422.html

http://www.hwwi.org/uploads/tx_wilpubdb/HWWI_Update_02_08.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=k2jzdvq76Nc

Nur, weil irgendwelche Artikelschreiber ein solches behaupten, ist es richtig?

Außerdem steht schon im ersten Artikel: "Statistisch gesehen ist Deutschland.... ein Einwanderungsland", was nichts anderes meint, als daß die Menge der ""Einwanderer"" mindestens so hoch ist wie in einem Einwanderungsland, aber noch lange nicht heißt, daß die einreisenden Personen in irgendeiner Weise die entsprechenden Kriterien erfüllen können.

Oder sollen wir den jährlich stattfindenden Familiennachzug verschacherter Frauen aus der Türkei nun qualifizierte Einwanderung nennen?

MaxiTaxi
06.04.2011, 18:19
Nur, weil irgendwelche Artikelschreiber ein solches behaupten, ist es richtig?

Außerdem steht schon im ersten Artikel: "Statistisch gesehen ist Deutschland.... ein Einwanderungsland", was nichts anderes meint, als daß die Menge der ""Einwanderer"" mindestens so hoch ist wie in einem Einwanderungsland, aber noch lange nicht heißt, daß die einreisenden Personen in irgendeiner Weise die entsprechenden Kriterien erfüllen können.

Oder sollen wir den jährlich stattfindenden Familiennachzug verschacherter Frauen aus der Türkei nun qualifizierte Einwanderung nennen?

Ob qualifiziert oder nicht, ob offiziel oder nicht.
Fakt ist die BRD ist ein Einwanderungsland wer damit nicht klarkommt kann sich ein anderes Einwanderungsland suchen!

Hay
06.04.2011, 18:38
Ob qualifiziert oder nicht, ob offiziel oder nicht.
Fakt ist die BRD ist ein Einwanderungsland wer damit nicht klarkommt kann sich ein anderes Einwanderungsland suchen!

Wir sind kein Einwanderungsland. Warum? Weil wir keine Einwanderungskriterien haben!

Wir sind im Moment ein offenes Land, das sogar halbe Völkerwanderungen auf sein Territorium duldet. Dies geschieht aber an bestehenden Gesetzen vorbei bzw. unter Umgehung der Anwendung dieser Gesetze und seiner Durchführungsbestimmungen und vor allem durch das Ausnutzen von Schlupflöchern.

Das alles ist juristisch und faktisch kein gesicherter Zustand.

C-Dur
06.04.2011, 18:38
....
Der Gefahr, daß hier durch deutsche Rechtsradikale eine Hitlerdiktatur 2.0 installiert wird, ist mit allen Mitteln (im Rahmen der Gesetze) zu begegnen.
....
Aus dieser Erfahrung heraus weiß ich auch, daß sich die deutschen Neonazis, Türkenhasser, Islamhasser und Rassisten sehr warm anziehen können, wenn der von ihnen ersehnte Bürgerkrieg wirklich stattfinden sollte. Was für jeden geistig gesunden Mensch allerdings weder vorstellbar noch wünschenswert ist.Ich bin leicht schockiert! Werden die paar Neonazis als eine Gefahr fuer die Zukunft Deutschlands angesehen? Man befuerchtet sogar eine 2. Hitlerdiktatur?? Das ist doch wohl sehr uebertrieben gemeint. Sie kaeme niemals zustande; da passen die Juden und Amis fuer auf! Also, sind es nur Traeumereien der jungen Hitzkoepfe, die sich gerne mal raufen moechten.
Bin erleichtert, dass Du, DenkMal, selber gleich erkennst, dass dies unerwuenscht und unvorstellbar ist.

MaxiTaxi
06.04.2011, 19:00
Wir sind kein Einwanderungsland. Warum? Weil wir keine Einwanderungskriterien haben!

Wir sind im Moment ein offenes Land, das sogar halbe Völkerwanderungen auf sein Territorium duldet. Dies geschieht aber an bestehenden Gesetzen vorbei bzw. unter Umgehung der Anwendung dieser Gesetze und seiner Durchführungsbestimmungen und vor allem durch das Ausnutzen von Schlupflöchern.

Das alles ist juristisch und faktisch kein gesicherter Zustand.

Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt kein Kriterium für Einwanderung, dennoch wandern viele ein. Fasse diesen Zustand mal in einem Wort zusammen, mir fällt nur Einwanderung ein.

-jmw-
07.04.2011, 16:57
Ich zwinge niemanden, ich fordere nur auf!

Du bist eigentlich ein Musterbeispiel, so manch andere im Forum können es dir gleich tuen, anscheinend lebt es sich ganz gut ausserhalb Deutschlands. Es hält einen auch nicht davon ab sich in die innere Politik von Deutschland einzumischen.

Husch husch ihr Radikalen, sucht euch ein Plätzchen ausserhalb der BRD!
Denn die BRD ist MultiKulti, wer dies nicht akzeptiert kann wie der User "Netzkopf"
AUSWANDERN!!!
Kann man, ja.
Oder aber man mischt sich ein, denn bekanntlich "hält einen auch nicht davon ab sich in die innere Politik von Deutschland einzumischen", nicht wahr? :)

Efna
07.04.2011, 16:59
Es darf gelacht werden! Bist Du wirklich so einfältig, oder tust Du nur so? :D

Der Begriff "Antifa" ist ein Sammelbegriff der viele Antifaschistische Gruppen und Organisationen umfasst die aber völlig unabhängig voneinander sind....

opppa
07.04.2011, 19:54
Ich zwinge niemanden, ich fordere nur auf!

Du bist eigentlich ein Musterbeispiel, so manch andere im Forum können es dir gleich tuen, anscheinend lebt es sich ganz gut ausserhalb Deutschlands. Es hält einen auch nicht davon ab sich in die innere Politik von Deutschland einzumischen.

Husch husch ihr Radikalen, sucht euch ein Plätzchen ausserhalb der BRD!
Denn die BRD ist MultiKulti, wer dies nicht akzeptiert kann wie der User "Netzkopf"
AUSWANDERN!!!

Laaaangsaaaam!

Noch habt ihr die Macht nicht übernommen!

:D

nethead
08.04.2011, 00:57
Du bist eigentlich ein Musterbeispiel, so manch andere im Forum können es dir gleich tuen, anscheinend lebt es sich ganz gut ausserhalb Deutschlands.

Natuerlich lebt es sich im Ausland gut da mir hier der Staat nicht den grossteil meines Einkommens abnimmt um damit u.a. die Migration von "dringend benoetigten", auslaendischen Wirtschaftsaufbau-Spezialeinheiten u.a. aus Anatolien zu finanzieren.



Husch husch ihr Radikalen,


Was habe ich denn so "radikales" gepostet? Zitat bitte...



Denn die BRD ist MultiKulti, wer dies nicht akzeptiert kann wie der User "Netzkopf"
AUSWANDERN!!!

Weisst, das geht nicht um "Multikulti" oder nicht. Allerdings ziehe ich richtiges "Multikulti" diesem deutschem Linksspiesser pseudo Multikulti a la "Ich geh jetzt zum tuerkischen Freundschaftsverein Tee trinken du, und danach beim Griechen essen" vor.

Der Punkt in Deutschland ist das man gezwungen wird zu viele Vollidioten, gerade aus dem Ausland samt Kinderpack zu alimentieren die ihr Leben lang nichts beitragen werden und koennen. Und ein Strassenbild wie in Deutschland, also sowas hier:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/zuwander.jpg

Wenn ich 'sowas" als erstes sehe wenn ich ausm Haus gehe ist mir der Tag grad mal ganz gruendlich versaut. "Sowas" siehst du nur in Deutschland oder einigen anderen europaeischen Laendern. In den USA, Kanada, Australien und in ganz Asien sieht man "sowas" nicht. Zum Glueck. Einwanderungslaender lassen muslemische Unterschichten i.a. nicht rein. Da es dort keine Sozialhilfe etc gibt sind echte Einwanderungslaender fuer moslemische Unterschichten auch nicht interessant.

Ich moechte also deinen Aufruf sowohl unterstreichen als auch erweitern:

WENN IHR ABHAUEN KOENNT HAUT AUS DIESEM EUCH BETRUEGENDEN LAND AB! LASST DIE LINKEN SPINNER ZUSAMMEN MIT DEN ANTIFANTEN UND DEN UNTERSCHICHTSMIGRANTEN IN DEUTSCHLAND SITZEN UND MACHT EUCH EIN SCHOENES LEBEN IM AUSLAND!!!!

Zeigt dem Staat und den anderen Archloechern den Stinkefinger. Steht auf und sagt "Ich mache diese Scheisse nicht mehr mit und ich werde sie auch nicht mehr bezahlen. Ihr koennt mich alle mal!!"

Ausserdem sitze ich lieber in ner Villa mit Personal am Pool unter Palmen als in Deutschland im Regen :D

Also, jeder Leistungstraeger bitte raus aus Deutschland, Auslaender bitte alle bleiben, Danke!

Weiterfuehrende Links:
http://www.erziehungstrends.de/node/291

Efna
08.04.2011, 21:39
Hier z.b. ein ältere Antifa Artikel gegen türkische Nationalisten

http://de.indymedia.org/2010/12/296136.shtml