PDA

Vollständige Version anzeigen : Eichmann: Hitler war Marionette internationaler Finanzkreise



Nationalix
04.04.2011, 15:51
Israel hat Akten aus dem Verfahren gegen Eichmann veröffentlicht. In diesen Akten äußerst sich Eichmann über Hitler wie folgt:


... Zu seinen Ansichten über Adolf Hitler befragt, sagte Eichmann, er habe Respekt vor ihm gehabt. Hitler sei allerdings nur eine "Marionettenpuppe" internationaler Finanzkreise gewesen, meinte er.

In einem anderen Gespräch mit Servatius am 22. Dezember 1960 beschrieb Eichmann Hitler als "impulsiv". Er sei ein guter Agitator, aber kein Staatsmann gewesen. "Er hat sich bei Wutausbrüchen kaum selbst gezügelt", sagte er laut Protokoll. Hitler sei nicht von Beratern, sondern von Befehlsempfängern umgeben gewesen, die es nicht wagten, seinen Ideen zu widersprechen. ...

http://www.n-tv.de/politik/Israel-gibt-Eichmann-Akten-frei-article3015566.html

Rowlf
04.04.2011, 15:54
Na wenn Eichmann das sagt....

GnomInc
04.04.2011, 15:59
Na wenn Eichmann das sagt....

Eichmann sagt gar nichts mehr .......:))


Die jüdischen Weltrechtssprecher haben geruht , ihre Aufzeichnungen zu
den letzten Äusserungen ihres Lieblingsmörders zu veröffentlichen ......

Welche Qualität das nun hat ? Frag doch mal die Maus .....;)

Tormentor
04.04.2011, 16:17
Die Kommentare derer, die in Hitler-Deutschland den letzten souveränen deutschen Staat sahen, sowie derer, die den Prozess-Eichmann für einen Doppelgänger halten, wären mal ganz interessant.

mabac
04.04.2011, 16:24
Israel hat Akten aus dem Verfahren gegen Eichmann veröffentlicht.

Israel und die Sytempresse lügen, wie gewöhnlich.

Eichmann musste sterben, weil er sich weigerte zum Judentum zu konvertieren, so wie es Mengele tat. :D

Rowlf
04.04.2011, 16:49
Eichmann sagt gar nichts mehr .......:))


Ach....musstest du beweisen, dass du weißt, wer er war? Herzlichen Glückwunsch.

Zu dem Rest? Wenn alles eine Verschwörung ist, warum veröffentlichen sie die Akten dann?
Andere überzeugte Nazis haben anderes gesagt, geglaubt wird von Rechtsaußen nur dem, der sagt, was ihre Meinung bestätigt. Sonst wird sofort Fälschung gerufen. Außerordentlich langweilig.

herberger
04.04.2011, 17:04
Es ist zu bezweifeln ob Eichmann je mit Hitler einen persönlichen Kontakt hatte,also würde ich sagen so eine Beurteilung über Hitler hätte fast jeder abgeben können.

BRDDR_geschaedigter
04.04.2011, 17:06
Die Kommentare derer, die in Hitler-Deutschland den letzten souveränen deutschen Staat sahen, sowie derer, die den Prozess-Eichmann für einen Doppelgänger halten, wären mal ganz interessant.

Deutschland war das letzte mal unter Bismarck souverän.

Kaiser Wilhelm wie auch Hitler waren eher Marionetten der Weltmafia.

Grenzer
04.04.2011, 17:27
Es ist zu bezweifeln ob Eichmann je mit Hitler einen persönlichen Kontakt hatte,also würde ich sagen so eine Beurteilung über Hitler hätte fast jeder abgeben können.

Die Rolle von American Dow Chemical ,-
damit sollte sich jeder mal beschäftigen !

meiermitm
04.04.2011, 17:44
Die Kommentare derer, die in Hitler-Deutschland den letzten souveränen deutschen Staat sahen, sowie derer, die den Prozess-Eichmann für einen Doppelgänger halten, wären mal ganz interessant.
Wie Du richtig vermutest, muß der Eichmannschauspieler seinen Part natürlich so vortragen.

Hitler war keine Marionette irgendwelcher Finnazgrößen, welche ihn untertützt hätten . Auch wenn Antony Sutton derartiges behauptet. Sutton schwelgt auch im Holocaust.

Solche Behauptungen dienen vielen Zwecken. Im Zweifelsfall will man die "Millionen" wieder mit Zins und Zinseszins zurückhaben. Oder, wenn eines Tages die Wahrheit ans Tageslicht kommt, kann man sich rühmen, diesen einmaligen Menschen unterstützt zu haben. Natürlich auch mit Zins und Zinseszins.

Den gläubigen Deutschen dient diese Behauptung gar, sich keine Gedanken über den HC mehr machen zu müssen, weil der schließlich sogar von den Juden selbst initiiert worden sein soll. Dennoch ist damit der HC festgeschrieben.

Hitler wurde vom Deutschen Volk und der deutschen Industrie finanziert, welche von ihm überzeugt wurde. Zudem ist eine ausländische Finanzierung idiotisch, weil das deutsche Volk dank Hitler massenhaft Werte schaffen konnte und mit ein paar Dollars diese Arbeit nicht geleistet werden kann. Dollars arbeiten nicht.

Was sollte eignetlich überhaupt finanziert werden? Hitlers Frühstück?

-jmw-
04.04.2011, 18:03
Frage ist weniger, ob's nun stimmt oder nicht, Frage ist eher, wie der Herr Eichmann kam zu so einer Einschätzung und welches Licht das werfen mag sowohl auf ihn als auch auf die Person Hitler als auch auf die Politik hierzulande dieser Zeit insgesamt.

konfutse
04.04.2011, 18:31
... Zu seinen Ansichten über Adolf Hitler befragt, sagte Eichmann, er habe Respekt vor ihm gehabt. Hitler sei allerdings nur eine "Marionettenpuppe" internationaler Finanzkreise gewesen, meinte er.

In einem anderen Gespräch mit Servatius am 22. Dezember 1960 beschrieb Eichmann Hitler als "impulsiv". Er sei ein guter Agitator, aber kein Staatsmann gewesen. "Er hat sich bei Wutausbrüchen kaum selbst gezügelt", sagte er laut Protokoll. Hitler sei nicht von Beratern, sondern von Befehlsempfängern umgeben gewesen, die es nicht wagten, seinen Ideen zu widersprechen. ...
Ich glaube, so neu ist das nicht. Davon habe ich schon zu DDR-Zeiten gelesen.

Weiter_Himmel
04.04.2011, 18:35
Israel hat Akten aus dem Verfahren gegen Eichmann veröffentlicht. In diesen Akten äußerst sich Eichmann über Hitler wie folgt:



http://www.n-tv.de/politik/Israel-gibt-Eichmann-Akten-frei-article3015566.html

Und ihr wundert euch das euch keiner wählt?Ernsthaft für was willst du diese Aussage Eichmanns jetzt heranziehen?

Esreicht!
04.04.2011, 18:39
Eichmann sagt gar nichts mehr .......:))


Die jüdischen Weltrechtssprecher haben geruht , ihre Aufzeichnungen zu
den letzten Äusserungen ihres Lieblingsmörders zu veröffentlichen ......

Welche Qualität das nun hat ? Frag doch mal die Maus .....;)

Die "Qualität" reicht vollkommen zur Aufrechterhaltung der Erinnerung:)

kd

Nationalix
04.04.2011, 18:40
Und ihr wundert euch das euch keiner wählt?Ernsthaft für was willst du diese Aussage Eichmanns jetzt heranziehen?

Für Hitlers Tobsuchtsanfälle muss man keinen Eichmann bemühen, die sind hinlänglich bekannt.

Die Aussagen über internationale Finanzkreise hingegen deuten in längst vermutete Richtungen.

Weiter_Himmel
04.04.2011, 18:43
Für Hitlers Tobsuchtsanfälle muss man keinen Eichmann bemühen, die sind hinlänglich bekannt.

Die Aussagen über internationale Finanzkreise hingegen deuten in längst vermutete Richtungen.

Tobsuchtsanfälle sind also neuerdings ein Anzeichen für Kontakte zur internationalen Hochfinanz?Oder wie genau soll ich das versetehn?

Da habt ihr euch ja neuerdings etwas tolles Zusammengezimmert... .Sie deuten in längst vermutete Richtungen und werden nun von Adolf Eichmann unterstützt ... jetzt wird euch der Rest der Welt ernstnehmen.

Höre bitte auf die Links von Regstrierter zu lesen.

fatalist
04.04.2011, 18:53
Eichmann war einer DER führenden nazis überhaupt.
Er deportierte und vergaste Millionen Juden in den KZ.

Als Dank dafür wurde er in den letzten 3 Jahren seines Wirkens nicht ein einziges Mal befördert, und musste ein popeliger "Oberstleutnant" bleiben.

Sooo wichtig war der.
Seine Einsichten hatte er wohl von Blondi zugeflüstert bekommen.

Leider konnte Eichmann nicht mal Sitzungsprotokolle führen, sein Wannseeprotokoll hat weder Datum noch Verteiler, der ranghöchste Teilnehmer HEYDRICH fehlt auch.

Wer glaubt denn diesen ganzen Mist noch?
ROFL

Nationalix
04.04.2011, 18:53
Tobsuchtsanfälle sind also neuerdings ein Anzeichen für Kontakte zur internationalen Hochfinanz?Oder wie genau soll ich das versetehn?

Da habt ihr euch ja neuerdings etwas tolles Zusammengezimmert... .Sie deuten in längst vermutete Richtungen und werden nun von Adolf Eichmann unterstützt ... jetzt wird euch der Rest der Welt ernstnehmen.

Höre bitte auf die Links von Regstrierter zu lesen.

Warte mal ab, wenn Brutus den Tintenfisch in der Pfanne brutzelt. :))

Weiter_Himmel
04.04.2011, 18:57
Warte mal ab, wenn Brutus den Tintenfisch in der Pfanne brutzelt. :))

Oh versteckst du dich jetzt hinter deinen Kammeraden?Hole am besten noch deine Mammi dazu falls es Brutus alleine nicht schafft.:rolleyes:

konfutse
04.04.2011, 18:59
Tobsuchtsanfälle sind also neuerdings ein Anzeichen für Kontakte zur internationalen Hochfinanz?Oder wie genau soll ich das versetehn?
...
Du verstehst gar nichts. Tobsuchtsanfälle deuten auf unterdrückte Homosexualität hin und Verbindungen zur Hochfinanz auf Minderwertigkeitskomplexe. Oder wars andersrum? *grübel*

Weiter_Himmel
04.04.2011, 20:09
Du verstehst gar nichts. Tobsuchtsanfälle deuten auf unterdrückte Homosexualität hin und Verbindungen zur Hochfinanz auf Minderwertigkeitskomplexe. Oder wars andersrum? *grübel*

Tobsuchtsanfälle und Minderwärtigkeitskomplexe kann man in der Tat bis zu einen Gewissen grade miteinander in Verbindung bringen.Jedoch nicht immer ... und erst recht nicht als historische Ferndiagnose.

GnomInc
04.04.2011, 20:41
Ach....musstest du beweisen, dass du weißt, wer er war? Herzlichen Glückwunsch.

Zu dem Rest? Wenn alles eine Verschwörung ist, warum veröffentlichen sie die Akten dann?
Andere überzeugte Nazis haben anderes gesagt, geglaubt wird von Rechtsaußen nur dem, der sagt, was ihre Meinung bestätigt. Sonst wird sofort Fälschung gerufen. Außerordentlich langweilig.

Ich muss gar nichts beweisen . liebstes Kuscheltier .....:D

Ich geb jedoch nochmal eine Anregung :

Die Äusserungen von Menschen sind doch je nach Situation durchaus unterschiedlich.
Sprich - ob ich Machtausübender bin und diese Ausübung kommentiere oder vor Gericht stehe und mich verteidigen muss - ist ja wohl sehr gegensätzlich.

Üblicherweise ist der Übeltäter plötzlich Humanist und Wohltäter .
Immer mit der Absicht , sich zu entlasten .:D

Insofern ist es jedenfalls meine Gewohnheit , nicht allzuviel Wahrheit in
Gefangenaussagen zu erwarten. Auch nicht von Eichmann - den man hier
als starrsinnigen Nazis präsentiert - der keinen Versuch zur Beschönigung
oder Entlastung in einem den Richtern zusagendem Sinn unternimmt.
Das darf ich doch etwas merkwürdig finden - oder ?
Einen grossen Teil der bisher auffindbaren Protokolle habe ich gelesen -
daher meine Position.

Und ob es nun Eichmann wirklich war , den sich die Israelis griffen , oder ob
sie ein Double zwecks demonstrativer HC- Propaganda hängten ,
ist auch nicht wirklich aufschlussreich gesichert. Aber egal..

Falls du nun schlussfolgerst - dies würde aus einer revisionistischen Position
heraus gesagt , liegst du falsch .

Ich selbst bin vielmehr der Überzeugung , dass vielmehr Nazigrössen und
klammheimliche Nutzniesser des Systems hätten gehängt werden müssen -
zB. sämtliche NSDAP - Kreisleiter und Wehrwirtschaftsführer dazu ein
netter Teil der Juristen usw.

Auf solcher Grundlage wäre ein Start wirklicher demokratischer Inhalte
in einem neuen deutschen Staat wesentlich aussichtsreicher gewesen-
davon bin ich überzeugt .

Die Realität zeigte jedoch , das ganz andere Bevölkerungsteile büssen
mussten - zB. durch die Vertreibung , welche sich mit dem Terror der
Nazis in den besetzten Gebieten nun wirklich kaum etwas nimmt.
Und die Vorzeige - Massnahmen , welche die Nazi -Untaten
vergelten sollten ( zB. IMT ) lassen in überzeugender Beweisdichte
und prozessual doch einige Fragen offen .

Bis dann ;)

meiermitm
04.04.2011, 20:47
Ich selbst bin vielmehr der Überzeugung , dass vielmehr Nazigrössen und
klammheimliche Nutzniesser des Systems hätten gehängt werden müssen -
zB. sämtliche NSDAP - Kreisleiter und Wehrwirtschaftsführer dazu ein
netter Teil der Juristen usw.
Dir haben sie wohl das ganze Umerziehungsprogramm von 66 Jahren versehentlich gleich 66 Mal durch den Nürnberger Trichter eingeflößt. Hast du dich freiwillig immer wieder von Neuem dafür angestellt?

Erik der Rote
04.04.2011, 22:09
Deutschland war das letzte mal unter Bismarck souverän.

Kaiser Wilhelm wie auch Hitler waren eher Marionetten der Weltmafia.

da kann man nur hoffen das sie wieder mal solche Weltmafiasysteme bei uns etablieren !

das ist weltweite Interdependenz extrem zugenommen hat in den letzen 150 JAhren und die Komplexität des geselslchaftlichen Systems ebenso, aber das Hitler oder das Kaiserreich MArionetten waren ist doch sehr weit hergeholt !

den gegen MArionetten führt man keine Kriege !

Tormentor
04.04.2011, 23:18
Wie Du richtig vermutest, muß der Eichmannschauspieler seinen Part natürlich so vortragen.

Muss er? Warum sollte ein Mann, der Weisungen Israels folgt, Hitlers Schuld, die bis heute propagandistisch ausgeschlachtet wird, in irgendeiner Form relativieren?



Hitler war keine Marionette irgendwelcher Finnazgrößen, welche ihn untertützt hätten . Auch wenn Antony Sutton derartiges behauptet. Sutton schwelgt auch im Holocaust.

Solche Behauptungen dienen vielen Zwecken. Im Zweifelsfall will man die "Millionen" wieder mit Zins und Zinseszins zurückhaben. Oder, wenn eines Tages die Wahrheit ans Tageslicht kommt, kann man sich rühmen, diesen einmaligen Menschen unterstützt zu haben. Natürlich auch mit Zins und Zinseszins.

Das halte ich für äußerst abwegig. Diskussionen über den Holocaust und die Sculd der Verantwortlichen können nicht im Interesse des jüdischen Staates sein.



Den gläubigen Deutschen dient diese Behauptung gar, sich keine Gedanken über den HC mehr machen zu müssen, weil der schließlich sogar von den Juden selbst initiiert worden sein soll. Dennoch ist damit der HC festgeschrieben.

Hitler wurde vom Deutschen Volk und der deutschen Industrie finanziert, welche von ihm überzeugt wurde. Zudem ist eine ausländische Finanzierung idiotisch, weil das deutsche Volk dank Hitler massenhaft Werte schaffen konnte und mit ein paar Dollars diese Arbeit nicht geleistet werden kann. Dollars arbeiten nicht.

Was sollte eignetlich überhaupt finanziert werden? Hitlers Frühstück?

Das Reich gab große Summen für, beispielsweise, die Aufrüstung aus. Dass zusätzliche Gelder nicht unerwünscht gewesen wären, steht, denke ich, außer Frage.

meiermitm
04.04.2011, 23:39
Muss er? Warum sollte ein Mann, der Weisungen Israels folgt, Hitlers Schuld, die bis heute propagandistisch ausgeschlachtet wird, in irgendeiner Form relativieren?
Dieser "Eichmann" war nicht Eichmann sondern ein jüdischer Schauspieler, der Eichmann spielte! Der ganze "Eichmannprozeß" fand sogar in einem Schauspielhaus statt und es wurden 90 Stunden gefilmt. "Eichmann" wurde bereits auf dem eindeutig gefälschten Begleitschreiben zum Wannseeprotokoll als Hauptarsteller genannt. Gesperrt gedruckt und unterstrichen.

Schauspielerei/Täuschung ist schon immer die Kunst der Juden gewesen. Dazu gehört dann auch, daß "Eichmann" auch etwas Positives erzählt. Das wirkt dann glaubhafter. "Eichmann" hat man auch bestimmt nicht getötet.

Die Photos, welche man von ihm findet, sind wahrscheinlich Jugendphotos dieses Schauspielers. Es gibt einen längeren handschriftlichen Text von Eichmann und von "Eichmann". Die Schrift ist erkennbar nicht identisch!

Das halte ich für äußerst abwegig. Diskussionen über den Holocaust und die Sculd der Verantwortlichen können nicht im Interesse des jüdischen Staates sein.
Die Zeiten werden sich eines Tages eben ändern.

Das Reich gab große Summen für, beispielsweise, die Aufrüstung aus. Dass zusätzliche Gelder nicht unerwünscht gewesen wären, steht, denke ich, außer Frage.
Die deutsche Wirtschaft war unter Hitler extrem leistungsstark. Dies war auch der Grund dafür, daß man Deutschland wieder wie auch vorher niedermachen wollte. Zudem kann ein ganzer Staat wie das deutsche Reich nicht mit ein paar lächerlichen Millionen finanziert werden! Hitler bekam Spenden von der Industrie. Soweit ich weiß kamen bei einer Veranstaltung vor Industrievertretern rund 3 Millionen RM zusammen. Für die Partei/Propaganda. Das reichte für die damaligen Zwecke voll aus. Hitler überzeugte die Industrievertreter davon, daß sein Vorhaben auch für sie von Vorteil wäre. Hitler einte die Industrie mit der Arbeiterschaft und das klappte ausgezeichnet.

Die Summen, welche als "ausländische Finanzierung" behauptet wurden, bewegten sich m.E.n. um die 60 Mio. Das wäre gerade einmal 1 RM für einen Deutschen gewesen und kann niemals einer Finanzierung des Reiches entsprechen. Und für einen Wahlkampf wäre diese Summe damals wohl weit überhöht gewesen!

Die Partei wurde anfangs von der SA und später von der SS finanziert und von den Mitgliedern, vielen Deutschen. Damals hatte man sich auch noch unentgeldlich für eine Idee einspannen lassen.

fatalist
05.04.2011, 18:31
http://www.freitag.de/politik/1024-1960-geheimes-dossier

Geheimes Dossier
Was israelische Agenten einst nach Argentinien trieb, war nicht nur die Suche nach dem NS-Verbrecher, *sondern auch die verdeckte Kooperation zum Bau der Atombombe
Wie bin ich an das Thema gekommen? Seit Mitte der achtziger Jahre lebe ich in Südamerika, einem Kontinent, der gerade die Militärdiktaturen überwunden hatte. Ich stieß darauf, dass bei Mercedes-Benz Argentina (MBA) zwischen 1976 und 1983 14 Betriebsräte ermordet worden waren. Die MBA-Manager hatten zudem bei der Ausstattung der Folterkammern geholfen. Grund genug, mich um die Anfänge dieses Unternehmens zu kümmern. MBA war 1951, während der Regierung von General Perón gegründet worden. Perón hatte Tausenden Nazis Unterschlupf gewährt, von denen viele für deutsche Unternehmen arbeiteten, die so ihr während des III. Reiches verstecktes Geld wuschen.

Und noch weniger bekannt ist jene heikle Kooperation Israels, Argentiniens und des jungen Bonner Staates bei der Nuklearforschung. Es verband sie ein gemeinsames Interesse: Tel Aviv wollte die Atombombe – und Adenauer hatte ebenfalls Interesse an einer atomaren Option. 1960 stellte sein Kabinett dem israelischen Chaim-Weizmann-Institut drei Millionen Mark für die gemeinsame Nuklearforschung zur Verfügung. Und wo ein Haushaltsposten ist, muss es Unterlagen über den Mittelabfluss geben. Die wollte ich finden, suchte zunächst in Argentinien und wurde bei der Atomkommission fündig. Man bestätigte drei Uran-Lieferungen an Israel, im Staatsarchiv fand ich die Exportgenehmigungen: 1960, 1962 und 1963 weitere hundert Tonnen. Das reichte für mehrere Atombomben. Die US-Regierung wusste von diesen Lieferungen, teilte mir das Department of Energy mit.

Ewige Geheimhaltung

Blieb also Pullach übrig. Ich erwartete mit den üblichen Floskeln abgespeist zu werden. Denn im Gegensatz zu den USA, wo dank des Freedom of Information Act sensible Daten heraus geklagt werden können, klammert das deutsche Informationsfreiheitsgesetz die Geheimdienste aus. Um so größer war mein Erstaunen, als mir der BND mitteilte, er habe die von mir gewünschten Akten gefunden: 4.500 Blatt zu Eichmann in Argentinien und zu „nuklearer Zusammenarbeit der Bundesrepublik, Argentiniens und Israels”. Dieses Material sei aber für immer geheim. Man müsse die Persönlichkeitsrechte seiner Agenten schützen.

Das Material, das der BND inzwischen auf 3.400 Blatt herunter gerechnet hatte, stamme von einem Nachrichtendienst aus Nahost, sprich Mossad. Und der lege Wert auf ewige Geheimhaltung.

Ende April 2010 urteilte nun der Geheimschutzsenat des Bundesverwaltungsgerichts, dass die Sperrerklärung „rechtswidrig” war. Ihm waren die ungeschwärzten 3.400 Blatt vorgelegt worden. Sie seien von „zeitgeschichtlichem Interesse“, so die Richter, „sie beziehen sich nicht auf Umstände, die bislang geheim gehalten worden seien, sondern auf die NS-Gewaltherrschaft, die systematische Verfolgung der europäischen Juden und die Rolle verschiedener Mitglieder des NS-Regimes, namentlich Adolf Eichmann, sowie mit diesen Personen im Zusammenhang stehenden Vorgänge der Nachkriegszeit“.

Schwupps da war es auf einmal gesäubert, nix mehr drin über Atombomben, 1100 Seiten fehlten.

Und im Jahr 2011 hat sich daran nichts geändert: Sperrvermerk, keine Akteneinsicht in die ohnehin schon gesäuberten Akten.

DAS ist BRD, Rechtsstaat, auf das ich nicht lache...und keinen interessierts.

Der Bundestag führte 2o11 im januar eine hitzige Debatte, bei der es darum ging, warum denn Eichmann nicht früher verhaftet wurde, obwohl der BND seinen namen und Aufenthaltsort kannte. Das wäre doch unerhört-
http://www.n-tv.de/politik/Streit-um-Eichmann-Akten-article2403886.html
Auch in der Debatte spielte das Nukleargeschäft zur atomaren bewaffnung Israels keine Rolle. Brot und Spiele, Verarschung hoch drei.

meiermitm
05.04.2011, 19:05
@fatalist

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind auch die Geschichten um das Atomprogramm zur Herstellung von jüdischen Atombomben erfunden. Die Wirkung einer Atombombe besteht bis heute nur aus der Abschreckung. Es genügt daher, wenn die Welt glaubt, Israel hätte einige hundert Atombomben.

Tatsächlich wären sie mit ihrem lächerlichen 24 MW Atomreaktor niemals in der Lage gewesen, damit das Material für die behauptete Menge Atombomben herstellen zu können. Das ist mit auch der Grund, daß die Juden sich über ihre Atombomben ausschweigen.

Der "Verräter" Vanunu ist nur ein Desinformationsagent gewesen, der die Welt diesen Atombombenglauben festigen sollte. Dies geht aus allem, was man über Vanunu und seine (auch technischen) Aussagen weiß, eindeutig hervor.

Bestenfalls, falls überhaupt, haben die Juden vielleicht 5 Atombomben. Mehr nicht. Natürlich kann nicht ausgeschlossen werden, daß die Amis ihnen noch ein paar "geschenkt" haben oder die Juden haben sie sich angeeignet.

fatalist
05.04.2011, 19:13
Meiermitm, unbeschadet der Tatsache, dass Du gar nicht so falsch liegst IMHO, geht es mir darum, dass laut einer BRD-Korrespondentin der BND erst 4500 Blatt einschl. Nuklearconnection hatte, dann das Kanzleramt die Akten sperrte, und dann das höchste Gericht über 3400 Blatt zur Zeitgeschichte urteilte: Freigeben, interessant.

Dann kommt eine neue Sperrverfügung, alles geht von vorne los, und über die fehlenden 1100 Blatt schreibt niemand ausser Gaby Weber.

Der Bundestag führt nette Ablenkungsdebatten...

Dieser Staat ist faul, marode, verrottet.
DARUM gehts.

meiermitm
05.04.2011, 19:19
Dieser Staat ist faul, marode, verrottet.
DARUM gehts.
Habe ich je schon etwas anderes gesagt? Da das allgemein bekannt sein dürfte, das, was ich jedoch beigetragen habe nicht, habe ich mir eben erlaubt, daß wahrscheinlich Neue zu schreiben :cool2:

Ansonsten sind im Bundestag der GmbH sowieso weit über 100 Auserwählte tätig. Dies ist erkennbar an der Statistik der Religionszugehörigkeit.

fatalist
05.04.2011, 19:24
Ganz neu ist das ja nicht, aber ein paar Links wären nett ;)

Freelancer
05.04.2011, 19:51
Israel und die Sytempresse lügen, wie gewöhnlich.

Eichmann musste sterben, weil er sich weigerte zum Judentum zu konvertieren, so wie es Mengele tat. :DHatte Adolf vielleicht gar nicht nötig:

Hitler 'had Jewish and African roots', DNA tests show
"Saliva samples taken from 39 relatives of the Nazi leader show he may have had biological links to the “subhuman” races that he tried to exterminate during the Holocaust. [...] A chromosome called Haplogroup E1b1b1 which showed up in their samples is rare in Western Europe and is most commonly found in the Berbers of Morocco, Algeria and Tunisia, as well as among Ashkenazi and Sephardic Jews. "
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/world-war-2/7961211/Hitler-had-Jewish-and-African-roots-DNA-tests-show.html

War er eine Kohani?

meiermitm
05.04.2011, 20:15
Ganz neu ist das ja nicht, aber ein paar Links wären nett ;)
Ein AKW mit 1300 MWel kann 313 Kg Pu jährlich erbrüten. Mit 24 MW thermisch können daher nur 1,9 kg Pu jährlich erbrütet werden. Vanunu behauptet jedoch, in Dimona würden wöchentlich 1,7 kg erbrütet werden. Also 88 kg/a. Desweiteren behauptet Vanunu gar, der Dimonareaktor sei um den Faktor 3-5 "aufgebohrt" worden.

Das geht jedoch nicht wegen der Abfuhrmöglichkeit der Wärme. In Dimona sind keine entsprechenden Kühltürme/Kühleinrichtungen zu sehen. Vanunu lügt also wie befohlen. Außerdem hat Vanunu ein "Staatsgeheimnis" Israels verraten. An die Presse. Wie wir wissen, ist die Presse fest in der Hand der Auserwählten.

Niemals hätte daher die Presse einen solchen Verrat gegen Israel veröffentlicht, wenn er nicht erwünscht gewesen wäre!

http://www.youtube.com/watch?v=PYeJ7uIPEbE&feature=player_embedded

Der Zeitungsverleger Maxwell ist selbst Jude. Die Geschichte mit dem weiblichen(!) Lockvogel scheitert bereits daran, daß Vanunu als relativ gut ausehender Mann unverheiratet ist. Wahrscheinlich daher schwul. Vanunus "Freilassung" mit diesen Auflagen, wo ihm keinerlei "Kommunikation" gestattet wird und er dennoch 100 Interviews gibt, dann "verhaftet" wird und dennoch wieder freikommt, ist noch lächerlicher als eine Märchengeschichte. Ebenso seine Weltnetzseite, wo er dennoch trotz aller "Auflagen" alles ausplappert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

Nationalix
05.04.2011, 20:19
Habe ich je schon etwas anderes gesagt? Da das allgemein bekannt sein dürfte, das, was ich jedoch beigetragen habe nicht, habe ich mir eben erlaubt, daß wahrscheinlich Neue zu schreiben :cool2:

Ansonsten sind im Bundestag der GmbH sowieso weit über 100 Auserwählte tätig. Dies ist erkennbar an der Statistik der Religionszugehörigkeit.

DIE Statistik möchte ich gerne mal sehen.

Bruddler
05.04.2011, 20:22
Eichmann sagt gar nichts mehr .......:))


Die jüdischen Weltrechtssprecher haben geruht , ihre Aufzeichnungen zu
den letzten Äusserungen ihres Lieblingsmörders zu veröffentlichen ......

Welche Qualität das nun hat ? Frag doch mal die Maus .....;)

Ich bin mir sicher, es werden noch (einestages) ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen....:whis:

meiermitm
05.04.2011, 20:34
DIE Statistik möchte ich gerne mal sehen.

http://www.bundestag.de/service/glossar/R/relig__statistik.html

Ich zähle 224 Auserwählte, also 36%.

Natürlich mußt Du beim Zählen etwas mitdenken! Du mußt Dir nur zwei Fragen beantworten:

1. Gibt es im Bundestag einen einzigen Auserwählten?

2. Welche Möglichkeit hat er dann, sein "Kreuzchen" bei der Religionszugehörigkeit zu machen?

Außerdem ganz Du auch ermitteln, wieviele davon in welchen Parteien sind. Und auch das passt allerbestens mit dem Ergebnis der Zählung überein!

EinDachs
05.04.2011, 20:38
Ein AKW mit 1300 MWel kann 313 Kg Pu jährlich erbrüten. Mit 24 MW thermisch können daher nur 1,9 kg Pu jährlich erbrütet werden.

Die 24MW-Angabe basiert aber einzig auf der Ankündigung von Ben Gurion im Jahre 1960. Übrigens laut derselben Ankündigung ist es ein friedlicher Forschungsreaktor.


Vanunu behauptet jedoch, in Dimona würden wöchentlich 1,7 kg erbrütet werden. Also 88 kg/a

Blödsinn.
Nach seinen Angaben sinds 30 kg im Jahr.

Nationalix
05.04.2011, 20:39
http://www.bundestag.de/service/glossar/R/relig__statistik.html

Ich zähle 224 Auserwählte, also 36%.

Natürlich mußt Du beim Zählen etwas mitdenken!

Das ist aber etwas weit hergeholt.

meiermitm
05.04.2011, 20:47
Die 24MW-Angabe basiert aber einzig auf der Ankündigung von Ben Gurion im Jahre 1960. Übrigens laut derselben Ankündigung ist es ein friedlicher Forschungsreaktor.
Eben.

Blödsinn.
Nach seinen Angaben sinds 30 kg im Jahr.
Er sagt aber 1,7 kg je Woche. Und das sind eben bei 52 Wochen im Jahr nicht 30 kg sondern 88 kg je Jahr. Bei wem liegt also der Blödsinn?

@Nationalix

Lies meinen letzten Beitrag noch mal durch. Ich habe es erklärt.

Nationalix
05.04.2011, 20:51
http://www.bundestag.de/service/glossar/R/relig__statistik.html

Ich zähle 224 Auserwählte, also 36%.

Natürlich mußt Du beim Zählen etwas mitdenken! Du mußt Dir nur zwei Fragen beantworten:

1. Gibt es im Bundestag einen einzigen Auserwählten?

2. Welche Möglichkeit hat er dann, sein "Kreuzchen" bei der Religionszugehörigkeit zu machen?

Außerdem ganz Du auch ermitteln, wieviele davon in welchen Parteien sind. Und auch das passt allerbestens mit dem Ergebnis der Zählung überein!

Auf Anhieb fällt mir nur Jerzy Montag von den Grünen ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jerzy_Montag

Nachtrag: Gregor Gysi.

meiermitm
05.04.2011, 20:57
Auf Anhieb fällt mir nur Jerzy Montag von den Grünen ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jerzy_Montag

Und wo hätte er sein "Kreuzchen" machen können und was also muß er dann tun?

Bedenke: Für jeden "Normalen" ist ein Kasterl vorgesehen. Nur für eine bestimmte Religionszugehörigkeit gibt es kein Kasterl! Welche Auswahlmöglichkeit haben daher diese besonders Auserwählten?

Diese Logik wird durch die Statistik bei den einzelnen Parteien voll unterstützt! Schau Dir die Linken und die Rechten Parteien an. Dann siehst Du es sofort, das ist auffallend!

EinDachs
05.04.2011, 21:12
Eben.

Er sagt aber 1,7 kg je Woche. Und das sind eben bei 52 Wochen im Jahr nicht 30 kg sondern 88 kg je Jahr. Bei wem liegt also der Blödsinn?


Naja, ich würd mal sagen, in der Annahme, das die das ganze Jahr durchgehend auf Höchstniveau arbeiten.
Er sagt 1,7 kg in einer Woche und etwas mehr als 30 kg im Jahr. Ich nehm folglich an, dass die nicht das ganze Jahr über Plutonium backen.

meiermitm
05.04.2011, 21:29
Naja, ich würd mal sagen, in der Annahme, das die das ganze Jahr durchgehend auf Höchstniveau arbeiten.
Er sagt 1,7 kg in einer Woche und etwas mehr als 30 kg im Jahr. Ich nehm folglich an, dass die nicht das ganze Jahr über Plutonium backen.

Natürlich backen die nicht das ganze Jahr über Plutonium. Aber wenn Vanunu von 1,7 kg/Woche spricht, aber nur 1,9 kg/a möglich sind, aber auch von den nicht möglichen 30 kg/a bedeutet das eben, daß die Ausbeute bei 30/88 *1,9 gleich 0,65 kg/a liegt, und mit mit dem Lügenfaktor 5 tatsächlich 3 kg/a zumindest fiktiv gewonnen werden :D

EinDachs
05.04.2011, 21:36
Natürlich backen die nicht das ganze Jahr über Plutonium. Aber wenn Vanunu von 1,7 kg/Woche spricht, aber nur 1,9 kg/a möglich sind

Ja, ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie du auf die Jahresausbeute kommst.
Du ignorierst die 2 Ausbauten des Reaktors in den 70ern, oder?
Der hatte 24 MW im Jahre 1960, mittlerweile hat sich das ordentlich gesteigert und beträgt nach Angaben Vanuntus (und der IAEA) ca 150 MW.

meiermitm
05.04.2011, 22:39
Ja, ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie du auf die Jahresausbeute kommst.
Du ignorierst die 2 Ausbauten des Reaktors in den 70ern, oder?
Der hatte 24 MW im Jahre 1960, mittlerweile hat sich das ordentlich gesteigert und beträgt nach Angaben Vanuntus (und der IAEA) ca 150 MW.
Nach Angaben Vanunus. Hahahaha.

Das entspräche gar dem Faktor 6, um den sie das AKW aufgebohrt haben müssten.

Ich sagte es schon: Entsprechende Kühlanlagen sind nicht zu sehen! Punkt.

Es ist ausgeschlossen, daß ein auf 24 MW ausgelegtes System, welches zudem ein Kernreaktor ist und in Betrieb war, also völlig vertrahlt ist, auf Faktor 6 aufgebohrt werden kann.

Die Pu-Ausbeute steht irgendwo im Netz, vielleicht bei Wiki, ich suchs nicht raus.

Selbst ohne diese technischen "Bedenken" zeigt eben die Story um Vanunu, daß er ein Desinformations- bzw. ein Informationsagent ist.

Es genügt für die Juden, daß die Welt glaubt, sie hätten Atombomben! Das ist viel einfacher als tatsächlich welche zu bauen :cool2:

derRevisor
05.04.2011, 22:57
Und wo hätte er sein "Kreuzchen" machen können und was also muß er dann tun?

Bedenke: Für jeden "Normalen" ist ein Kasterl vorgesehen. Nur für eine bestimmte Religionszugehörigkeit gibt es kein Kasterl! Welche Auswahlmöglichkeit haben daher diese besonders Auserwählten?

Diese Logik wird durch die Statistik bei den einzelnen Parteien voll unterstützt! Schau Dir die Linken und die Rechten Parteien an. Dann siehst Du es sofort, das ist auffallend!

Schon sehr merkwürdig.....besonders wenn man bedenkt, dass wir ja im christlich-jüdischen Abendland leben und es sogar den Islam als Option gibt. Die Schlussfolgerung, dass hier Informationen absichtlich versteckt werden, dürfte zu 100% stimmen auch wenn ich nicjht davon ausgehe, dass alle 224 ohne Angabe einen jüdischen Glauben besitzen. Es gibt ja auch noch Agnostiker, Hindus Esotheriker und Andere.

EinDachs
05.04.2011, 22:59
Nach Angaben Vanunus. Hahahaha.


Ja, auf die beziehst du dich auch öfter als einmal.
Also bei dir ist er eine Quelle, bei mir nicht?

Übrigens auch nach Angaben der IAEA.


Ich sagte es schon: Entsprechende Kühlanlagen sind nicht zu sehen! Punkt.

Ja, die wurden aber von den Franzosen installiert. Ob du die siehst oder nicht.
Da (http://wikimapia.org/#lat=31.0007223&lon=35.1456553&z=18&l=0&m=b) sind die sogar freundlicherweise eingezeichnet.


Es genügt für die Juden, daß die Welt glaubt, sie hätten Atombomben! Das ist viel einfacher als tatsächlich welche zu bauen :cool2:

Ja, es ist aber so oder so ziemlich klar, dass sie welche haben.
Offen ist nur, wieviele.

meiermitm
05.04.2011, 23:04
Schon sehr merkwürdig.....besonders wenn man bedenkt, dass wir ja im christlich-jüdischen Abendland leben und es sogar den Islam als Option gibt. Die Schlussfolgerung, dass hier Informationen absichtlich versteckt werden, dürfte zu 100% stimmen....
Nee, diese Informationen hat man eben nicht absichtlich versteckt. Nur versehentlich :cool2:

... auch wenn ich nicjht davon ausgehe, dass alle 224 ohne Angabe einen jüdischen Glauben besitzen. Es gibt ja auch noch Agnostiker, Hindus Esotheriker und Andere.
Zumindest die Agnostiker können ebenfalls als "Ungläubige" ihr Kreuzchen machen.

Aber Du hast schon Recht. Es können auch unter den Christen noch gut getarnt konvertierte Auserwählte stecken. Also doch eher 50% :D

Felix Krull
05.04.2011, 23:08
Israel hat Akten aus dem Verfahren gegen Eichmann veröffentlicht. In diesen Akten äußerst sich Eichmann über Hitler wie folgt:

http://www.n-tv.de/politik/Israel-gibt-Eichmann-Akten-frei-article3015566.html

Nach dem Flop um "Das Amt" wird jetzt im Eiltempo eine Nazi-Grusel Geschichte nach der anderen unter dem Bett hervorgekramt um die Gutis zu erschrecken. Vor ein paar Tagen erst "Die Polizei im Dritten Reich" und nun wieder Eichmann.

There's no business like Shoa-Business, und das 365 Tage im Jahr.

meiermitm
05.04.2011, 23:14
Ja, auf die beziehst du dich auch öfter als einmal.
Also bei dir ist er eine Quelle, bei mir nicht?

Übrigens auch nach Angaben der IAEA.
Natürlich ist er eine Quelle. Bei mir aber eben eine lügende.


Ja, die wurden aber von den Franzosen installiert. Ob du die siehst oder nicht.
Da (http://wikimapia.org/#lat=31.0007223&lon=35.1456553&z=18&l=0&m=b) sind die sogar freundlicherweise eingezeichnet.
Habe ich schon gesehen und genau deshalb gesagt: Keine "entsprechende" Kühlung.

Ja, es ist aber so oder so ziemlich klar, dass sie welche haben.
Offen ist nur, wieviele.
Selbst hergestellt weniger als 5. Wieviel sie geklaut oder geschenkt bekommen haben, weiß ich natürlich auch nicht. Aber:

Wir wissen doch, daß bis 2003 bereits über 2000 Kernwaffentests durchgeführt wurden. Irgendwie muß man seine Waffen testen. Wieviele Kernwaffentests haben die Juden durchgeführt?

http://www.youtube.com/watch?v=ekZtK4ZBMt4

EinDachs
05.04.2011, 23:23
Habe ich schon gesehen und genau deshalb gesagt: Keine "entsprechende" Kühlung.

Ja, ich versteh.
Du erkennst auf den ersten Blick die Leistungsfähigkeit der Kühlanlage.



Wir wissen doch, daß bis 2003 bereits über 2000 Kernwaffentests durchgeführt wurden. Irgendwie muß man seine Waffen testen. Wieviele Kernwaffentests haben die Juden durchgeführt?


Offiziell natürlich keinen einzigen.
Vermutlich steckten sie aber hinter dem Vela-Incident und sie dürften auch 1963 einen oder mehrere unterirdische Tests durchgeführt haben.

fatalist
06.04.2011, 03:14
Ja, es ist aber so oder so ziemlich klar, dass sie welche haben.
Offen ist nur, wieviele.

Erinnert mich doch sehr an die 3 Nukes der USA 1945, die aus U 234 stammen könnten.
Mehr hatten die Yankees damals auch nicht, wusste aber niemand. :cool:

Eines ist doch klar: Die Leute wurden und werden belogen. Immer schon, und bis heute.

meiermitm
06.04.2011, 04:10
Ja, ich versteh.
Du erkennst auf den ersten Blick die Leistungsfähigkeit der Kühlanlage.
Ich habe schon vor Jahren diesen ersten Blick gewagt.

Offiziell natürlich keinen einzigen.
Vermutlich steckten sie aber hinter dem Vela-Incident und sie dürften auch 1963 einen oder mehrere unterirdische Tests durchgeführt haben.
Vermutlich nicht. Deshalb brachte ich auch die über 2000 Atombombentests. Glaubst es hätte nur ein einziges Vele-Ereignis gegeben, wenn die Israelis ihre Bomben hätten testen mußten? Genau wie bei den anderen Nationen hätten sie wohl zig Tests gemacht.

Außerdem war die ganze schwule Vanunu Geschichte einfach zu blöd und durchsichtig aufgebaut.

Bruddler
06.04.2011, 04:33
Marionette internationaler Finanzkreise....

Diese "Unsitte" hat sich bis heute in den Politikerkreisen festgesetzt....

nethead
06.04.2011, 05:45
Na wenn Eichmann das sagt....

und das was Eichman gesagt haben soll von Israel publiziert wird, dann kann es ja nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein sein! Isch schwoere voll krass du :D

nethead
06.04.2011, 05:51
Muss er? Warum sollte ein Mann, der Weisungen Israels folgt, Hitlers Schuld, die bis heute propagandistisch ausgeschlachtet wird, in irgendeiner Form relativieren?

Die Aussage ist letztendlich das Hitler nicht fuer das Deutsche Volk gehandelt hat, wie er behauptete, sondern fuer "die Hochfinanz". Wer mag nun "die Hochfinanz"? Keiner?! Also einfachste Kausalkette:

Hochfinanz = Poese => Hitler = Poese

Da niemand so wirklich weiss wer oder was "die Hochfinanz" ist, gibts keine Kolateralschaeden.

:keks:

Uhudler
06.04.2011, 08:17
Hatte Adolf vielleicht gar nicht nötig:

Hitler 'had Jewish and African roots', DNA tests show
"Saliva samples taken from 39 relatives of the Nazi leader show he may have had biological links to the “subhuman” races that he tried to exterminate during the Holocaust. [...] A chromosome called Haplogroup E1b1b1 which showed up in their samples is rare in Western Europe and is most commonly found in the Berbers of Morocco, Algeria and Tunisia, as well as among Ashkenazi and Sephardic Jews. "
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/world-war-2/7961211/Hitler-had-Jewish-and-African-roots-DNA-tests-show.html

War er eine Kohani?

Hitler ein Kohn, würde schon passen.

EinDachs
06.04.2011, 19:47
Erinnert mich doch sehr an die 3 Nukes der USA 1945, die aus U 234 stammen könnten.
Nein. Hatten wir schon dutzende Male, der Zusammenhang mit U 234 entspringt Wunschträumen.


Mehr hatten die Yankees damals auch nicht, wusste aber niemand.

Ja, die hätten mehr bauen müssen.
Ihre Produktionskapazitäten hätten eine Bombe alle 4 Wochen erlaubt.


Eines ist doch klar: Die Leute wurden und werden belogen. Immer schon, und bis heute.

So als Allgemeinplatz kann man das sogar stehen lassen.

EinDachs
06.04.2011, 19:52
Ich habe schon vor Jahren diesen ersten Blick gewagt.

Wie schön für dich.
Und du kannst die Kühlleistung mit so einem Blick akkurat feststellen?


Vermutlich nicht. Deshalb brachte ich auch die über 2000 Atombombentests. Glaubst es hätte nur ein einziges Vele-Ereignis gegeben, wenn die Israelis ihre Bomben hätten testen mußten? Genau wie bei den anderen Nationen hätten sie wohl zig Tests gemacht.

Also zunächst ist das Vela-Ereignis auch nur eher zufällig entdeckt worden.
Und weiters kommt es auch stark darauf an, wer ihnen wieviel know-how weitergegeben hat.
Israel hat in der Atombombenforschung mit Frankreich, den USA, Südafrika und angeblich auch Indien kooperiert. Diese Nationen erzählen nicht wirklich weiter, was Israel von ihnen alles erfahren hat, aber es ist leicht möglich, dass die sich so manchen Test ersparen konnten.


Außerdem war die ganze schwule Vanunu Geschichte einfach zu blöd und durchsichtig aufgebaut.

Ja, wenn das deine Meinung ist, dann soll sie das sein.
Ist mir eigentlich wurscht.

meiermitm
06.04.2011, 23:13
Wie schön für dich.
Und du kannst die Kühlleistung mit so einem Blick akkurat feststellen?
Ja, mit einem Blick. Die Anlage hat 0,15 MWs/mK.

Also zunächst ist das Vela-Ereignis auch nur eher zufällig entdeckt worden.
Eben. So zufällig wie ein Meteorit einschlägt.

Israel hat in der Atombombenforschung mit Frankreich, den USA, Südafrika und angeblich auch Indien kooperiert. Diese Nationen erzählen nicht wirklich weiter, was Israel von ihnen alles erfahren hat, aber es ist leicht möglich, dass die sich so manchen Test ersparen konnten.
Alleine dies würde bereits zeigen, daß die Juden gar nicht in der Lage sind, ein solches Projekt durchführen zu können.
In Pakistan waren viele tausend Wissenschaftler an den dortigen Atomprojekten beteiligt. Vanunu spricht von 150 Leuten in Dimona. Das einzige High Tech Produkt, das ich von Israel kenne, ist irgend ein Sodawasserspender. Zu mehr reicht es nicht!

EinDachs
07.04.2011, 19:23
Ja, mit einem Blick. Die Anlage hat 0,15 MWs/mK.

Cool.
Schon mal eine Karriere als CIA-Analyst in Betracht gezogen?
Oder zumindestens als "Wetten dass"-Kandidat?



Alleine dies würde bereits zeigen, daß die Juden gar nicht in der Lage sind, ein solches Projekt durchführen zu können.

Das würde zeigen, dass sie es nicht alleine durchführen können.
Das hat aber auch niemand behauptet, dass sie das komplett allein gestemmt hätten.

meiermitm
07.04.2011, 19:51
Cool.
Schon mal eine Karriere als CIA-Analyst in Betracht gezogen?
Oder zumindestens als "Wetten dass"-Kandidat?
Weder das eine noch das andere. Beides sogar nicht mal im Traum. Außerdem wäre dies bestimmt frustrierend, wenns mich frustrieren könnte. Ich müßte ja damit rechnen, auch gewisse hiesige Exemplare anzutreffen :D

Das würde zeigen, dass sie es nicht alleine durchführen können.
Das hat aber auch niemand behauptet, dass sie das komplett allein gestemmt hätten.
Die Gerüchte gab es schon sehr lange. Mehr aber auch nicht. Die Israelis sind so wenig technisch begabt, daß sie sich diesen Reaktor sogar von den Franzosen entwickeln/installieren ließen. Und die Anzahl der von Vanunu behaupteten Mitarbeiter liegt nur wenig über der "meiner" kleinen Firma. Und das ist schon eine High Tech Firma ohne (echte) Konkurrenz weltweit. Aber in einer Wüste würden wir wohl auch nix fertigbringen. Israel ist kein Industrieland!

Wenn ich mir deren Mittelstreckenraketen (1500 km) ansehe, übermannen mich bereits Zweifel. Ich habe sie zwar noch nicht nachgerechnet, aber die scheinen mir auch in ihren Leistungen sehr gut geschönt zu sein. Die haben nichts außer dem, was sie sich von uns haben entwickeln lassen. Es sind Händler!

ArtAllm
08.04.2011, 11:03
Marionette internationaler Finanzkreise....

Diese "Unsitte" hat sich bis heute in den Politikerkreisen festgesetzt....


Die meisten Marionetten wissen nicht, dass sie manipuliert (sprich ausgenutzt) werden.

Wusste Hitler, dass er eine Marionette war?

Wahrscheinlich hat er das erst kurz vor seinem Tod begriffen.



Herzl wrote that Zionism offered the world a welcome “final solution of the Jewish question.”

In his “Diaries”, page 19, Herzl stated


“Anti-Semites will become our surest friends, anti-Semitic countries our allies.”

http://www.jewsagainstzionism.com/antisemitism/zionismpromotes.cfm

Natürlich meinte Herzl das mit "Freunden" und "Verbündeten" nicht buchstäblich.

Er war offensichtlich der Meinung, dass man die anti-jüdischen Ressentiments nutzen muss, um das eigene zionistische Projekt in Palästina zu verwirklichen.

Und Hitler war einer dieser "nützlichen Idioten", ohne die das zionistische Projekt nur ein Projekt geblieben wäre...


“Hitler will be forgotten in a few years, but he will have a beautiful monument in Palestine. You know”, and here the biographer-historian seemed to assume the role of a patriarchal Jew -



“the coming of the Nazis was rather a welcome thing. So many of our German Jews were hovering between two coasts; so many of them were riding the treacherous current between the Scylla of assimilation and the Charybdis of a nodding acquaintance with Jewish things. Thousands who seemed to be completely lost to Judaism were brought back to the fold by Hitler, and for that I am personally very grateful to him.” [3]

http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch06.htm