PDA

Vollständige Version anzeigen : Angelsachsen



Hochmeister
22.06.2005, 12:04
England ist ja bekanntlich aus vielen Völkern gemischt, Wikinger etc, aber unter anderem auch aus dem ehemaligen germanischen Stamm der Angelsachsen. Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?

Black Hawk
22.06.2005, 12:22
England ist ja bekanntlich aus vielen Völkern gemischt, Wikinger etc, aber unter anderem auch aus dem ehemaligen germanischen Stamm der Angelsachsen. Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?


Angeln liegt zwischen Schleswig und Flensburg! ;)

Aber die Britannier haben sich ja mit noch mehr Völkern gemischt und ihre Kultur ist doch etwas anders !

Hochmeister
22.06.2005, 12:26
Das stimmt durchaus, jedoch waren es diese Leute die auf die Insel gingen

Übrigens der Name "England" ist eine Ableitung von den Angelsachsen, aus Angeland wurde im Laufe der Zeit England

Azrael
22.06.2005, 12:27
"Aber die Britannier haben sich ja mit noch mehr Völkern gemischt"

Ach, und die Germanen nicht?

Black Hawk
22.06.2005, 12:28
"Aber die Britannier haben sich ja mit noch mehr Völkern gemischt"

Ach, und die Germanen nicht?

Ich hab ich das behauptet ?

Hochmeister
22.06.2005, 12:30
die Briten haben sich mit vielen Völkern gemischt, das stimmt. Jedoch die größte und bedeutenste Gruppe der Briten waren die Angelsachsen

MorganLeFay
22.06.2005, 12:37
die Briten haben sich mit vielen Völkern gemischt, das stimmt. Jedoch die größte und bedeutenste Gruppe der Briten waren die Angelsachsen
Der Englaender. Zwar stellen die Englaender die groesste Gruppe der Briten (weil ein Land), aber die Schotten sind Pikten und Skoten und dreieinhalb Norweger.

Hochmeister
22.06.2005, 12:41
ja, aber ich habe hier bewusst du die Engländer angesprochen und die anderen aussenvor gelassen

MorganLeFay
22.06.2005, 12:45
Es kippte sehr schnell von "Englaender" zu "Briten", auch in Deinem Beitrag, Deswegen habe ich es mal angemerkt.

Hammer
22.06.2005, 13:17
Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?
Schon Adolf hat in seinem Germanenwahn die Insulaner idealisiert und sie für unsere nahen Verwandten gehalten. Eine Einstellung, die ihm die "englischen Germanen" dann später gehörig ausgetrieben haben.

Dieses Märchen von unseren germanischen Brüdern wird von den Rechten hier im Lande in schöner Regelmäßigkeit immer wieder neu erzählt, und man wundert sich über die Naivität, die bei den Rechten anscheinend wirklich die Regel ist.

Für den Durchschnittsengländer sind wir Deutsche keine germanischen Brüder, Vettern oder Verwandte sondern dumme Krauts, Nazis oder Hunnen, die man mit Leidenschaft als Witzfiguren verarscht oder allenfalls bemitleidet. Hassen tun uns die Engländer allerdings nicht mehr (das war früher mal der Fall), da sie uns generell einfach für viel zu unwichtig halten.

Dennoch solltest Du in einem englischen Pub vermeiden, von Bruderschaft im Germanentum zu labern, im günstigsten Fall würde man Dich als deutschen Kraut-Trottel verarschen. Wenn Du dagegen bereit bist, kräftig über die Deutschland und insbes über Nazideutschland herzuziehen, wirst Du Dir Freunde machen, die Dir dann auch mal ein Pint spendieren.

Hochmeister
22.06.2005, 13:38
naja hab weder vor in einen Pub zu gehen noch über Brüderschaft mit denen zu reden, von daher ist mir das ziemlich egal. Ich kenne die Einstellung der meisten Engländer und bin daher natürlich alles andere als erfreut. Der Hass auf Deutschland wird vor allem von den Medien geschürt und weniger von der Bevölkerung ausgehend

Wassiliboyd
22.06.2005, 16:55
England ist ja bekanntlich aus vielen Völkern gemischt, Wikinger etc, aber unter anderem auch aus dem ehemaligen germanischen Stamm der Angelsachsen. Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?

Bin kein Nationaler;
trotzdem hier mein Beitrag dazu:

Ureinwohner im eigentlichen Sinne waren die Briten, im Norden die Pikten.
Dann kamen für -glaube ich, vierhundert Jahre- die Römer auf die große der britischen Inseln.
Dann die Angeln (Urheimat Ostholstein, die Jüten -Euten- , Sachsen und Friesen, vereinzelt Franken.
Danach die dänischen und norwegischen Wikinger folgten drei-vierhundert Jahre später.
Um das Jahr Tausend -Schlacht bei Hastings- eroberten französische Normannen das angelsächsische Königreich und führten französische Elemente in die englische Sprache ein.
Heute wandern aus dem ganzen untergegangenen "British Empire" Einwanderer zu, hauptsächlich Pakistani, Inder, Jamaikaner und andere Karibik-Schwarze, Hongkong-Chinesen und wie sie alle heißen.

Also ein buntes Gemisch, das in dieser Form auf dem Kontinent nicht vorzufinden ist.

MorganLeFay
22.06.2005, 16:59
Und die Skoten, Du hast die Skoten vergessen!

Schliesslich heisst der noerdliche Teil Schott-Land und nicht Pichtt-Land!

Wassiliboyd
22.06.2005, 17:00
Angel liegt zwischen Schleswig und Flensburg! ;)

Aber die Britannier haben sich ja mit noch mehr Völkern gemischt und ihre Kultur ist doch etwas anders !


Etwas genauer:
Angeln ist eine historische Landschaft in Nordostschleswig, die mit den heutigen politischen Aufteilungen wenig gemein hat.

Wassiliboyd
22.06.2005, 17:03
Und die Skoten, Du hast die Skoten vergessen!

Schliesslich heisst der noerdliche Teil Schott-Land und nicht Pichtt-Land!

Die sogenannten Skoten, von denen sich der heitige Name "Schotten" ableitet, sind rückgewanderte Iren. Die eigentlichen Ureinwohner Schottlands allerdings sind die Pikten, die ihren Namen ableiten von ihren über und über tätowierten Körpern (Pikten, picture= Gemälde)

Black Hawk
22.06.2005, 17:11
Etwas genauer:
Angeln ist eine historische Landschaft in Nordostschleswig, die mit den heutigen politischen Aufteilungen wenig gemein hat.

Was hab ich geschrieben ? Angeln liegt genau zwischen Flensburg und Schleswig !

Wassiliboyd
22.06.2005, 17:12
Schon Adolf hat in seinem Germanenwahn die Insulaner idealisiert und sie für unsere nahen Verwandten gehalten. Eine Einstellung, die ihm die "englischen Germanen" dann später gehörig ausgetrieben haben.

Dieses Märchen von unseren germanischen Brüdern wird von den Rechten hier im Lande in schöner Regelmäßigkeit immer wieder neu erzählt, und man wundert sich über die Naivität, die bei den Rechten anscheinend wirklich die Regel ist.

Für den Durchschnittsengländer sind wir Deutsche keine germanischen Brüder, Vettern oder Verwandte sondern dumme Krauts, Nazis oder Hunnen, die man mit Leidenschaft als Witzfiguren verarscht oder allenfalls bemitleidet. Hassen tun uns die Engländer allerdings nicht mehr (das war früher mal der Fall), da sie uns generell einfach für viel zu unwichtig halten.

Dennoch solltest Du in einem englischen Pub vermeiden, von Bruderschaft im Germanentum zu labern, im günstigsten Fall würde man Dich als deutschen Kraut-Trottel verarschen. Wenn Du dagegen bereit bist, kräftig über die Deutschland und insbes über Nazideutschland herzuziehen, wirst Du Dir Freunde machen, die Dir dann auch mal ein Pint spendieren.


Nun.
nachdem das glorreiche "British Empire" ruhmlos untergegangen ist, haben sich die Briten die Deutschen zur Zielscheibe erkoren. Wenn's ihnen Spaß macht....?
Das alles rührt daher, daß sie, die Briten, Deutschland und die Deutschen für den Untergang des britischen "Weltreiches" verantwortlich machen, was natürlich unsinnig ist. Die Ereignisse des WKII haben allenfalls das Ganze etwas beschleunigt.

Wenn also Tommy-Normalbrite so'n Spaß daran hat, die tumben Deutschen in Wehrmachtsuniform jeden Tag neu zu besiegen, zu verarschen und zu veralbern, lassen wir ihnen diesen dummen Spaß.
Vielleicht hat das ja auch etwas mit dem berühmt-berüchtigten britischen Humor zu tun.

Wassiliboyd
22.06.2005, 17:15
Was hab ich geschrieben ? Angel liegt genau zwischen Flensburg und Schleswig !


Richtig, min Jung.
Ich wollte auch nur deutlich machen, daß es nicht Angel, sondern AngelN heißt.
Also, nichts für ungut, Leutnant, wegtreten!

Black Hawk
22.06.2005, 17:17
Richtig, min Jung.
Ich wollte auch nur deutlich machen, daß es nicht Angel, sondern AngelN heißt.
Also, nichts für ungut, Leutnant, wegtreten!

Gut , dann sollte ich noch ein "n" dorthin verfrachten!

Wassiliboyd
23.06.2005, 18:41
Gut , dann sollte ich noch ein "n" dorthin verfrachten!

Sehr vernünftig Herr Leutnant!

Soviel Preußentum muß sein.

Vetinari
23.06.2005, 20:25
England ist ja bekanntlich aus vielen Völkern gemischt, Wikinger etc, aber unter anderem auch aus dem ehemaligen germanischen Stamm der Angelsachsen. Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?
gehören sie unserer rasse an?

JA, die sind auch menschen! (suprise, surprise...)

Hannibal
27.06.2005, 18:43
Wenn also Tommy-Normalbrite so'n Spaß daran hat, die tumben Deutschen in Wehrmachtsuniform jeden Tag neu zu besiegen, zu verarschen und zu veralbern, lassen wir ihnen diesen dummen Spaß.

Tja, nur manchmal wird´s auch gefährlich. Wir ( 2 Sprachschüler und ich) waren in Brighton in einem Pub und wurden von ein paar Typen als Nazis angemacht, als die merkten, dass wir Deutsche sind. Wir ergriffen dann schnell die Flucht, da es langsam ziemlich ungemütlich wurde.

Unter deutschen Sprachschülern ist es in Brighton daher auch Usus, sich als Österreicher oder Schweizer auszugeben, und sich bloß nicht als Deutscher erkennen zu geben.

Feldwebel Schultz
27.06.2005, 20:29
England ist ja bekanntlich aus vielen Völkern gemischt, Wikinger etc, aber unter anderem auch aus dem ehemaligen germanischen Stamm der Angelsachsen. Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?

Da hat aber wer doll im Unterricht aufgepasst:

1.) Auch die Wikinger waren Germanen.
2.) Es gab nie einen einheitlichen Stamm der Angelsachsen, sondern zwei kooperierende Germanenstämme, die später erst verschmolzen.

Was du mit deinem Rassegefassel anfangen möchtest, ist mir schleierhaft.

kulturell gesehen, würde ich die Vorgeschichte Englands eher als eine gemischet ansehen, schließlich sind die britischen Inseln keltisches Land gewesen und sind's heute noch. Wiedermal hast du etwas utnerschlagen, nämlich die wichtige Rolle der Römer, wodurch viele Vokabeln ins Angelsächsische übergingen. Die Kultur ist meiner Meinung nach ein Mischmasch zwischen vershc. germanenstämmen, Römern und Kelten.

Hannibal
27.06.2005, 23:04
Mich hat drüben auch noch niemand als »Nazi« verunglimpft.
Ach ja, und deshalb gibt es das nicht, weil es dem guten Modena noch nicht passiert ist. Bist Du eigentlich so hohl oder tust Du nur so?

karl martell
28.06.2005, 08:46
Dieses Märchen von unseren germanischen Brüdern wird von den Rechten hier im Lande in schöner Regelmäßigkeit immer wieder neu erzählt, und man wundert sich über die Naivität, die bei den Rechten anscheinend wirklich die Regel ist.


Die echten Engländer sind Angehörige unserer Ethnie, das ist gar keine Frage.

Schon die englische Sprache ist mehr oder weniger ein niederdeutscher Dialekt mit französischen und normannischen Elementen.


---

Hannibal
28.06.2005, 08:51
Die echten Engländer sind Angehörige unserer Ethnie, das ist gar keine Frage.

Schon die englische Sprache ist mehr oder weniger ein niederdeutscher Dialekt mit französischen und normannischen Elementen.


---
Erzähl bloß keinem Inselaffen, daß er mit den Krauts verwandt sei. Das könnte Dir ein blaues Auge einbringen, allerdings nur im günstgsten Fall.

Im Übrigen zitiere ich zu Deinem Beitrag Hammer:


Schon Adolf hat in seinem Germanenwahn die Insulaner idealisiert und sie für unsere nahen Verwandten gehalten. Eine Einstellung, die ihm die "englischen Germanen" dann später gehörig ausgetrieben haben.

Dieses Märchen von unseren germanischen Brüdern wird von den Rechten hier im Lande in schöner Regelmäßigkeit immer wieder neu erzählt, und man wundert sich über die Naivität, die bei den Rechten anscheinend wirklich die Regel ist.

Für den Durchschnittsengländer sind wir Deutsche keine germanischen Brüder, Vettern oder Verwandte sondern dumme Krauts, Nazis oder Hunnen, die man mit Leidenschaft als Witzfiguren verarscht oder allenfalls bemitleidet. Hassen tun uns die Engländer allerdings nicht mehr (das war früher mal der Fall), da sie uns generell einfach für viel zu unwichtig halten.

Dennoch solltest Du in einem englischen Pub vermeiden, von Bruderschaft im Germanentum zu labern, im günstigsten Fall würde man Dich als deutschen Kraut-Trottel verarschen. Wenn Du dagegen bereit bist, kräftig über die Deutschland und insbes über Nazideutschland herzuziehen, wirst Du Dir Freunde machen, die Dir dann auch mal ein Pint spendieren.

karl martell
28.06.2005, 08:56
Erzähl bloß keinem Inselaffen, daß er mit den Krauts verwandt sei. Das könnte Dir ein blaues Auge einbringen, allerdings nur im günstgsten Fall.


Selbst das englische Königshaus entspringt einer deutschen Linie, abgesehen davon, daß wir sprachlich und überhaupt kulturell und ethnisch die gleichen Wurzeln haben.


----

Hannibal
28.06.2005, 09:01
Selbst das englische Königshaus entspringt einer deutschen Linie, abgesehen davon, daß wir sprachlich und überhaupt kulturell und ethnisch die gleichen Wurzeln haben.


----
Ja, und sie schämen sich ihres deutschen Ursprungs (Battenberg) so sehr, daß sie sich in Mountbatton umgenannt haben.

Du bist mehr als naiv, wenn du glaubst, die Engländer würden so etwas wie Verwandtschaft mit den von ihnen gern verarschten und verachteten Deutschen empfinden.

karl martell
28.06.2005, 09:05
Ja, und sie schämen sich ihres deutschen Ursprungs (Battenberg) so sehr, daß sie sich in Mountbatton umgenannt haben.

Du bist mehr als naiv, wenn du glaubst, die Engländer würden so etwas wie Verwandtschaft mit den von ihnen gern verarschten und verachteten Deutschen empfinden.

Was die Engländer empfinden, ist mir egal.

Die Germanenstämme haben sich seit jeher nicht als Gemeinschaft betrachtet, obwohl sie dies ethnisch und kulturell sind.

Schauen Sie sich nur an, wie sich die Brüder in Hastings niedermetzelten, es war schon immer so, daß Germanen gegen Germanen aufstanden, zuletzt im 2. Weltkrieg.


---

Hannibal
28.06.2005, 09:11
Was die Engländer empfinden, ist mir egal.

Die Germanenstämme haben sich seit jeher nicht als Gemeinschaft betrachtet, obwohl sie dies ethnisch und kulturell sind.

Schauen Sie sich nur an, wie sich die Brüder in Hastings niedermetzelten, es war schon immer so, daß Germanen gegen Germanen aufstanden, zuletzt im 2. Weltkrieg.


---
Und das hat sich nicht geändert. Wenn`s gegen die Inselaffen gehen würde, wäre ich nämlich immer gern dabei.

moxx
28.06.2005, 09:15
ich stelle einmal die these auf:
die engländer können die deutschen nicht leiden, weil die deutschen ihnen viel zu gleich sind.

immer wenn man eine geschichte aus england hört, denkt man sich: das hätte hier genauso stattfinden können, die leute hätten sich genauso bescheuert verhalten.

bei den deutschen ist der, ich will nicht sagen hass, auf die engländer nicht so stark ausgeprägt.

Hannibal
28.06.2005, 09:23
bei den deutschen ist der, ich will nicht sagen hass, auf die engländer nicht so stark ausgeprägt.
Stimmt, allerdings nur, weil es die Deutschen inzwischen gewöhnt sind, von aller Welt als die letzten Volltrottel angesehen zu werden, und sie sich nichts mehr dabei denken. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der schlaue Modena und sagt, daß ihm das noch nie passiert ist, und es deshalb auch nicht so ist. :))

moxx
28.06.2005, 09:26
Stimmt, allerdings nur, weil es die Deutschen inzwischen gewöhnt sind, von aller Welt als die letzten Volltrottel angesehen zu werden, und sie sich nichts mehr dabei denken. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der schlaue Modena und sagt, daß ihm das noch nie passiert ist, und es deshalb auch nicht so ist. :))

ach dass würde ich allgemein nicht so sagen, allerdings war ich selbst noch in zu wenigen regionen der welt um es genauer zu wissen.

ich habe jedoch in ungarn, ukraine, island durchaus positives erlebt.

karl martell
28.06.2005, 09:26
bei den deutschen ist der, ich will nicht sagen hass, auf die engländer nicht so stark ausgeprägt.


Ist er auch nicht, ich habe aber den Hass der Engländer auf Deutsche am eigenen Leib gespürt, als ich als Kind mal auf Sprachreise in East Sussex war.

Die Penner haben uns doch glatt mit Steinen beworfen, weil sie uns an dem Schriftzug des Reiseunternehmers auf den Rucksäcken erkannten.

----

Hannibal
28.06.2005, 09:28
...... ich habe aber den Hass der Engländer auf Deutsche am eigenen Leib gespürt, als ich als Kind mal auf Sprachreise in East Sussex war.

Die Penner haben uns doch glatt mit Steinen beworfen, weil sie uns an dem Schriftzug des Reiseunternehmers auf den Rucksäcken erkannten.

----
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der schlaue Modena und sagt, daß ihm das noch nie passiert ist, und es deshalb auch nicht so ist. :)) :))

Hannibal
28.06.2005, 12:12
Ich halte es für ein ziemliches Zeichen von Blödheit, wie du einen Engländer »Inselaffen« zu schimpfen und sich dann zu wundern, wenn er sauer wird.
Wieso denn das? Seit wann können Inselaffen deutsch?

Hannibal
28.06.2005, 12:14
Du meinst das Haus Mountbatten, das aber nicht das Königshaus ist, sondern nur mit selbigem verwandt.

Das englische Königshaus heißt »von Sachsen-Coburg-Gotha«.
Ekelhafter Kleinigkeitskrämer. Haarspaltereien in Ermangelung besserer Argumente!

Rikimer
28.06.2005, 12:16
Tja, nur manchmal wird´s auch gefährlich. Wir ( 2 Sprachschüler und ich) waren in Brighton in einem Pub und wurden von ein paar Typen als Nazis angemacht, als die merkten, dass wir Deutsche sind. Wir ergriffen dann schnell die Flucht, da es langsam ziemlich ungemütlich wurde.

Unter deutschen Sprachschülern ist es in Brighton daher auch Usus, sich als Österreicher oder Schweizer auszugeben, und sich bloß nicht als Deutscher erkennen zu geben.
Wo ist das Problem? Auch wenn ich nicht aussehe wie ein Deutscher, ein paar dumme Engländer kloppe ich doch gerne gen Boden. Zum Thema: Ich mag dieses englische Volk einfach nicht. Und mit deren Komplexen, die wohl aus dem Untergang ihres Imperiums herrühren, gehen diese mir einfach nur auf die Nerven. Germanische Brüder? Das scheint nichts wert zu sein, bei den beiderseitigen Hass aufeinander. Zwischen Polen und Russen siehts übrigends ähnlich aus. Slawische Brüder? :rolleyes:

Ich gebe freimütig zu: Ich war noch nie in England und werde nie England besuchen. Irland und Schottland dagegen könnte ich mir vorstellen...

MfG

Rikimer

Hannibal
28.06.2005, 12:18
Wo ist das Problem? Auch wenn ich nicht aussehe wie ein Deutscher, ein paar dumme Engländer kloppe ich doch gerne gen Boden. Zum Thema: Ich mag dieses englische Volk einfach nicht. Und mit deren Komplexen, die wohl aus dem Untergang ihres Imperiums herrühren, gehen diese mir einfach nur auf die Nerven. .......
Rikimaus, Du sprichst mir aus der Seele !! :] :] :] :] :top: :top: :top:

Hannibal
28.06.2005, 12:32
Es heißt »Kleinkrämer«. Lernt man das heute nicht mehr auf der Hauptschule?
Keine Ahnung. Müsstest Du besser wissen. :))

Hannibal
28.06.2005, 12:34
Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: Die wenigsten Engländer sind sprachlich (und auch anderweitig) so beschränkt wie du.
Aber Modinchen, schließ doch nicht immer von Dir auf andere :))

Hannibal
28.06.2005, 12:38
Irrtum. Ich habe Lehramt fürs Gymnasium studiert.
Behaupten kann man viel.
:)) :)) :)) :))

Wächter
28.06.2005, 12:41
England ist ja bekanntlich aus vielen Völkern gemischt, Wikinger etc, aber unter anderem auch aus dem ehemaligen germanischen Stamm der Angelsachsen. Wie seht ihr das, Frage an die Nationalen, gehören die Engländer prinzipiell gesehen unserer Rasse und somit unserem Land in gewisser Weise noch an oder haben wir uns auseinander gelebt(Die beiden Weltkriege jetzt mal nicht beachten)?Sieh dir die Engländer doch an. Sowohl ihre Frauen, als auch ihre Männer.

Ein Mischvolk, das nur die schlechtesten Gene behalten hat. Die Engländer gehören genauso zu unserem Volk und Land, wie Muezzin und Sirtaki.

Hochmeister
28.06.2005, 13:13
Sieh dir die Engländer doch an. Sowohl ihre Frauen, als auch ihre Männer.

Ein Mischvolk, das nur die schlechtesten Gene behalten hat. Die Engländer gehören genauso zu unserem Volk und Land, wie Muezzin und Sirtaki.



bin da voll deiner Meinung, habe die Frage nur gestellt um mehrere Meinungen zu bekommen

Hannibal
28.06.2005, 13:34
Wie man an dir sieht. :rolleyes:Ach ja, was behaupte ich denn? :(



Ich habe Lehramt fürs Gymnasium studiert.Wieso hast Du das Studium eigentlich abgebrochen? :cool:

Hannibal
28.06.2005, 13:36
Sieh dir die Engländer doch an. Sowohl ihre Frauen, als auch ihre Männer.

Ein Mischvolk, das nur die schlechtesten Gene behalten hat. Die Engländer gehören genauso zu unserem Volk und Land, wie Muezzin und Sirtaki.
:top: :top: :top: